PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump



Kaktus
11.08.2019, 19:48
The President of the United States of AmericaMr. Donald TrumpThe White House1600 Pennsylvania Avenue NWWashington, DC 20500Dear Mr. President,As President of the United States of America you are representing the people of the United States. I am not an American Citizen but I am German and living in Germany but nevertheless I am writing this letter to you because it is an urgent matter. More and more people in Germany are very much concerned about things going on in Germany. We are concerned about our safety and our freedom. As you surely have been noticing life in Germany is getting more and more dangerous for German citizens. Violent actions even in public at places where you thought you are safe but you are not. Most people functioning in a daily life and having jobs are not able to avoid such places and public space in the country. At the same time freedom of speech, freedom of press, freedom of information and freedom to dress and behave the way you want is under great pressure. This letter is a cry for help. There are more and more Germans who do not know what to do to save their future and the future of their children. German government is not responding to the voices from German citizens.We would be very thankful if you, representing a great nation in the world, standing for freedom, could intervene and help German citizens.https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken

MorganLeFay
11.08.2019, 19:56
Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.

Esreicht!
11.08.2019, 20:10
Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.

Jedenfalls erfährt der Brief mehr Aufmerksamkeit, wie wenn er an Steinmeier gerichtet wäre. Warten wir doch einfach ab, ob der Brief verpufft oder doch noch Erwähnung in den Medien findet.


kd

marion
11.08.2019, 20:35
DT wird sicher not amused sein, sollte der Gere die ganzen Neger auf Salvinis Ansage wirklich mit nach VSA nehmen (wird er natürlich nie machen :( )

Mütterchen
11.08.2019, 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken

Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?

Jay
11.08.2019, 20:51
Ja. Wirklich cool. Die Amerikaner sollten uns absolut befreien. Das heutige Deutschland hat nichts mit der amerikanischen Demokratie zu tun, die uns gebracht wurde. Absolut nicht. Lass mich raten: AfD Wählerin?

Leibniz
11.08.2019, 20:52
Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.

Süßer
11.08.2019, 20:56
Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?

Wenn man die Nebensächlichkeiten wegläßt.. bleiben eigentlich nur die frischen Blumen (rechts im Bild). Da es keine Geruchsvideo noch nicht gibt, bleibt nur zu vermuten das die gute Dame auf die morgige Aussendung leider verzichten muß. Da, Flox doch sehr stark richt und sie sich bei offenem Fenster bestimmt einen Zug geholt hat, und morgen heiser ist. ;)

Ich hoffe geholfen zu haben gekonnt zu dürfen

Kaktus
11.08.2019, 21:03
Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?
Warum? Putin spricht fliessend deutsch und Englisch wird er auch können.
Egal, ob der Brief nun nach USA oder RU geht: Er erzeugt auf jeden Fall öffentliche Aufmerksamkeit in D und sollte den Politikern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich bezweifle zwar, dass die überhaupt noch wissen, was das ist, aber gut finden sie die Aktion sicher nicht und das wäre gut!

Hrafnaguð
11.08.2019, 21:24
Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.

Letzlich wird der Brief an einen Vertreter des US-Systems geschickt.

"Ich bin heroinsüchtig! Hilf mir! Bitte! Hol mich da runter!"
"Hey, reg dich nicht auf, geh einfach zu deinem Dealer, der hilft dir beim Entzug!"

Nopi
11.08.2019, 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken


Schöne Brille. Die sieht aus wie eine Nachbarin von mir und spricht genau wie sie. Habe ich es mir doch gedacht Min 2.50 ( den Rest höre ich mir nicht an ) : Die einzige Sorge, die sie hat ist, dass sie nicht mehr zur Arbeit kommt, dass sie auf Arbeit fehlen könnte. :schreck: :D

Merkelraute
11.08.2019, 21:46
Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.

Ich finde den Brief sehr gut. Das Merkelregime ist vollkommen Soros-hörig, ganz wie die Romanovs dem Scharlatan Rasputin völlig ausgeliefert waren. Trump wird nicht viel machen können, aber er könnte den Druck auf Zappelmerkel erhöhen. Wie ist völlig egal, Hauptsache Zappelmerkel tickt wieder aus. Vielleicht kann er Merkel mit einem schönen Namenszusatz versehen, wie damals Crooked Hillary oder Lyin Ted? Wie wäre es mit Mental Angela ?

Gehirnnutzer
12.08.2019, 04:57
Warum? Putin spricht fliessend deutsch und Englisch wird er auch können.
Egal, ob der Brief nun nach USA oder RU geht: Er erzeugt auf jeden Fall öffentliche Aufmerksamkeit in D und sollte den Politikern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich bezweifle zwar, dass die überhaupt noch wissen, was das ist, aber gut finden sie die Aktion sicher nicht und das wäre gut!

Kaktus, wie soll der Brief öffentliche Aufmerksamkeit erregen? Nur weil du der Meinung bist. Fang endlich mal an, dich von deiner Egozentrik zu lösen. Sorry, egal wie sich die Meinungen gleichen, niemand ist Vertreter einer Volksmeinung, nur Vertreter seiner Meinung.

Fakt 1
Es ist ein Video unter Millionen Videos auf youtube. Wer nicht gezielt nach solchen oder ähnlichen Videos sucht, wird es nicht wahrnehmen.

Fakt 2
80 %, die durch Zufall auf dieses Video stoßen, werden die Frau als Spinnerin abtun.

Fakt 3
Donald Trump wird diesen Brief nicht zu Gesicht bekommen. In der PR-Abteilung wird man über den Brief lächeln und wie bei tausenden anderen Briefen ein paar Textbausteine zusammensetzen und die eingescannte Unterschrift drunter setzen.

Fakt 4
Wenn sie einen ähnlichen Brief an Putin geschrieben hätte, käme neben dem obligatorischen künstlichen Antwortbrief eine Weiterleitung an die Redaktion von RT in Frage, wo er dann nach kurzem Lachen auch im Rundordner landen würde.

Mütterchen
12.08.2019, 05:37
Warum? Putin spricht fliessend deutsch und Englisch wird er auch können.
Egal, ob der Brief nun nach USA oder RU geht: Er erzeugt auf jeden Fall öffentliche Aufmerksamkeit in D und sollte den Politikern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich bezweifle zwar, dass die überhaupt noch wissen, was das ist, aber gut finden sie die Aktion sicher nicht und das wäre gut!

Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.

SprecherZwo
12.08.2019, 05:50
Als ob der Deutschenhasser Trump sich für Deutsche interessieren würde. Das haben viele "Patrioten" aber noch immer nicht geschnallt, Trump ist garantiert nicht unser Freund.

Stanley_Beamish
12.08.2019, 05:56
https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken

Zwei Fragen:
Musst du jetzt für jeden Hirnfurz dieser Dame einen eigenen Strang erstellen?
Hast du im Strangtitel tatsächlich BürgerInnen geschrieben? :fizeig:

torun
12.08.2019, 09:52
Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.

Wo ist das Problem ? Strang schliessen und gut ist.

herberger
12.08.2019, 10:06
Ich flehe die ehemaligen Besatzer an, sie sollen mit ihren Streitkräften in der BRD die Demokratie retten, denn die marxistische Hippi Diktatur bedroht die Freiheit der deutschen Bürger .

Deschawüh
12.08.2019, 10:18
Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?

Ging zwar nicht an mich, aber so ungefähr:


The White House
1600 Pennsylvania Avenue
NWWashington, DC 20500


Sehr geehrter Herr Präsident,

als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vertreten Sie die Bevölkerung der vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin kein amerikanischer Staatsbürger, aber ich bin Deutscher und lebe in Deutschland. Trotzdem schreibe ich Ihnen diesen Brief, weil es dringend ist. Immer mehr Menschen in Deutschland sind sehr besorgt über die Dinge, die in Deutschland vor sich gehen. Wir sorgen uns um unsere Sicherheit und unsere Freiheit. Wie sie sicherlich bemerkt haben, wird das Leben in Deutschland für deutsche Staatsbürger immer gefährlicher. Gewalttätigkeiten an öffentlichen Orten, an welchen man sich sicher fühlten müsste, nehmen zu. Die meisten Menschen die Arbeit haben und zu ihren Arbeitsplätzen müssen, sind nicht in der Lage solche Orte und öffentliche Räume im Land zu meiden. Gleichzeitig ist die Rede-,Presse- und Informationsfreiheit sowie die Freiheit, sich so zu kleiden und zu benehmen wie man möchte, unter großen Druck geraten. Dieser Brief ist ein Hilferuf. Es gibt immer mehr Deutsche die nicht wissen, was sie tun sollen, um ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Kinder zu retten. Die Bundesregierung reagiert nicht mehr auf die Stimmen der deutschen Staatsbürger.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie als Vertreter einer großen Nation die auch für die Freiheit in dieser Welt eintritt, den deutschen Bürgern helfen würde.

Mit freundlichen Grüßen....

Trantor
12.08.2019, 11:09
Als ob der Deutschenhasser Trump sich für Deutsche interessieren würde. Das haben viele "Patrioten" aber noch immer nicht geschnallt, Trump ist garantiert nicht unser Freund.

ganz im Gegensatz zu Putin oder Jinping gelle?
lol....

Haspelbein
12.08.2019, 15:05
Ich verstehe nicht, inwiefern Trump damit irgendetwas zu tun hat. Um ihre Regierung müssen sich die Deutschen doch letztendlich selbst kümmern.

Ansuz
12.08.2019, 15:21
Ich verstehe nicht, inwiefern Trump damit irgendetwas zu tun hat. Um ihre Regierung müssen sich die Deutschen doch letztendlich selbst kümmern.
Wenn man die USA als Besatzerregime der BRD betrachtet, wird das Anliegen verständlicher.

Merkelraute
12.08.2019, 15:23
Wenn man die USA als Besatzerregime der BRD betrachtet, wird das Anliegen verständlicher.

Nein, sehe ich nicht so. Merkel mischt sich im US Wahlkampf doch auch ein. Hat Obama eine Bühne in Berlin gegeben, redet Trump schlecht etc.

BrüggeGent
12.08.2019, 15:27
Als ob der Deutschenhasser Trump sich für Deutsche interessieren würde. Das haben viele "Patrioten" aber noch immer nicht geschnallt, Trump ist garantiert nicht unser Freund.

Trump hasst andere Völker nicht.Sie sind ihm einfach egal.

Merkelraute
12.08.2019, 15:29
Trump hasst andere Völker nicht.Sie sind ihm einfach egal.

Nein, sie sind ihm nicht egal. Sie sollen nur Waren aus den USA kaufen oder für andere Dinge zahlen.:D

Haspelbein
12.08.2019, 15:30
Trump hasst andere Völker nicht.Sie sind ihm einfach egal.

Sofern sie nicht als nützlich oder eine Bedrohung erscheinen, das ist richtig. Im Prinzip will Trump eher weniger mit Deutschland zu tun haben.

Trantor
12.08.2019, 15:31
Trump hasst andere Völker nicht.Sie sind ihm einfach egal.

koerrekt ein kleiner aber feiner Unterschied,

Amerika first ist halt ernst gemeint -Völker und Länder die einen Nutzen bringen sind gut, diejenigen die Amerika direkt oder indirekt schaden oder sich gegen ihn stellen eher schlecht.
er ist halt ein Händler und Kapitalist, Gefühle negative wie auch positive wie auch irgendwelche ideologsch geprägte Moral ist da bei ihm völlig fehl am Platz...ich würd ihn sofort mit Handkuss gegen Merkel eintauschen.....

Trantor
12.08.2019, 15:33
Nein, sie sind ihm nicht egal. Sie sollen nur Waren aus den USA kaufen oder für andere Dinge zahlen.:D

das gilt aber für alle Länder und nicht nur für die Deutschen da gibt es keine Präferenzen und in der Regel ist es selbstverständlich das man für etwas bezahlt was man kauft bzw als Leistung erhält.

Wenn andere Länder die Produkte der deutschen nicht kaufen würden sähs hier aus wie in der Sahel zone, wir sind auf den Export noch mehr angewiesen als Amerika.

kotzfisch
12.08.2019, 15:33
Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.

Zusammenfassung:

DieRegierunghört nicht auf die Bürger, die in ihre Jobs eingespannt sind und in Deutschland wird esimmer unsicherer, sogar im öffentlichen Raum.
Kriminalität schlägt wie eine Welle über uns zusammen und wir bitten umdringende Hilfe.

Zumindst das Sicherheits Argument ist wirklich lustig.

Baltimore zb. hat 650.000 Einwohner und 300 Morde pro Jahr.
Deutschland hat 83.000.000 Einwohner und ca. 300 Morde pro Jahr.

Heisst nicht, dass es sicher in Deutschland wäre.
Aber dieRelationen eernüchtern schon.

Haspelbein
12.08.2019, 15:37
Heisst nicht, dass es sicher in Deutschland wäre.
Aber dieRelationen eernüchtern schon.

Ich würde einen jeden Deutschen eine Fahrt mit dem Bus durch die South Side von Chicago empfehlen. (Vorsicht, nur das Glas um den Busfahrer ist schusssicher.) Wenn man an Barrikaden vorbeifährt, hinter denen praktisch eine eigene Gesellschaft lebt, dann sollte klar werden, warum Vergleiche mit Deutschland einfach nicht passen.

Ansuz
12.08.2019, 15:41
Ich würde einen jeden Deutschen eine Fahrt mit dem Bus durch die South Side von Chicago empfehlen. (Vorsicht, nur das Glas um den Busfahrer ist schusssicher.) Wenn man an Barrikaden vorbeifährt, hinter denen praktisch eine eigene Gesellschaft lebt, dann sollte klar werden, warum Vergleiche mit Deutschland einfach nicht passen.
Ein deutscher Tourist hätte aber diesenfalles nicht die Option einer adäquaten Bewaffnung wie die Einheimischen. Insofern relativiert sich dieser unpassende Vergleich noch mehr, finde ich.

Haspelbein
12.08.2019, 15:48
Ein deutscher Tourist hätte aber diesenfalles nicht die Option einer adäquaten Bewaffnung wie die Einheimischen. Insofern relativiert sich dieser unpassende Vergleich noch mehr, finde ich.

Da unterscheidet sich der deutsche Tourist nicht vom US-Touristen. (Mal ganz abgesehen, dass dies wirklich eines der Szenarien ist, wo ich von einer Schusswaffe abraten würde. Das gäbe nur ein falsches Gefühl der Sicherheit, d.h. als Aussenstehender kann man die Situation nicht einschätzen.)

BrüggeGent
12.08.2019, 15:52
Da unterscheidet sich der deutsche Tourist nicht vom US-Touristen. (Mal ganz abgesehen, dass dies wirklich eines der Szenarien ist, wo ich von einer Schusswaffe abraten würde. Das gäbe nur ein falsches Gefühl der Sicherheit, d.h. als Aussenstehender kann man die Situation nicht einschätzen.)

Die Deutschen lieben den "Wilden Westen" seit Karl May...Buffalo Bill und "Spiel mir das Lied vom Tod".:gwitz:

Haspelbein
12.08.2019, 16:16
Die Deutschen lieben den "Wilden Westen" seit Karl May...Buffalo Bill und "Spiel mir das Lied vom Tod".:gwitz:

Ich habe einmal versehentlich den falschen Bus genommen, zuerst war es noch ganz normal, aber dann war ich allein mit Schwarzen und Latinos. Es wurde etwas lauter, und die übliche verbale sexuelle Belästigung, aber nichts was aussergewöhnlich wäre. Dann stiegen alle Latinos aus, und nach kurzer Zeit wusste ich warum.

Der Schwarze neben mir fragte, ob ich Kleingeld hätte. Die $2 teilte er sich mit drei Schwarzen, die hinter mir gesessen haben. Sie unterhielten sich dann darüber, wie man am effektivsten Asiaten umbringt. Wir fuhren an Strassen vorbei, die Jugendliche abgesperrt hatten, um dort Basketball zu spielen. Irgendwann war das Ghetto zuende, und ich stieg in der Nähe der Uni aus.

Ein schwarzer Kollege der dort aufgewachsen ist, meinte nur grinsend, dass ich wohl lebensmüde sei.

BrüggeGent
12.08.2019, 16:21
Ich habe einmal versehentlich den falschen Bus genommen, zuerst war es noch ganz normal, aber dann war ich allein mit Schwarzen und Latinos. Es wurde etwas lauter, und die übliche verbale sexuelle Belästigung, aber nichts was aussergewöhnlich wäre. Dann stiegen alle Latinos aus, und nach kurzer Zeit wusste ich warum.

Der Schwarze neben mir fragte, ob ich Kleingeld hätte. Die $2 teilte er sich mit drei Schwarzen, die hinter mir gesessen haben. Sie unterhielten sich dann darüber, wie man am effektivsten Asiaten umbringt. Wir fuhren an Strassen vorbei, die Jugendliche abgesperrt hatten, um dort Basketball zu spielen. Irgendwann war das Ghetto zuende, und ich stieg in der Nähe der Uni aus.

Ein schwarzer Kollege der dort aufgewachsen ist, meinte nur grinsend, dass ich wohl lebensmüde sei.

1 Neger ist lustig...10 Neger sind lästig...100 Neger sind gefährlich...

Haspelbein
12.08.2019, 16:26
1 Neger ist lustig...10 Neger sind lästig...100 Neger sind gefährlich...

Du setzt das ein wenig niedrig an. ;)

Der Grossmutter meines Kollegen wurde die Handtasche geklaut, als er so um die 6 Jahre alt war. Die Grossmutter hatte in dem Wohnsilo des sozialen Wohnungsbaus Chicago gute Verbindungen. Sie schickte ihn nach kurzer Zeit zu einem Haus, um die Handtasche abzuholen. Dort lag ein Mann schreiend auf der Motorhaube eines Wagens, und bat darum, dass man seinem Leiden ein Ende bereiten solle. Er wurde jedoch weiter geprügelt, und man übergab meinem Kollegen schlicht sie Handtasche. Die Schreie gingen weiter...

Hrafnaguð
12.08.2019, 16:42
Ich habe einmal versehentlich den falschen Bus genommen, zuerst war es noch ganz normal, aber dann war ich allein mit Schwarzen und Latinos. Es wurde etwas lauter, und die übliche verbale sexuelle Belästigung, aber nichts was aussergewöhnlich wäre. Dann stiegen alle Latinos aus, und nach kurzer Zeit wusste ich warum.

Der Schwarze neben mir fragte, ob ich Kleingeld hätte. Die $2 teilte er sich mit drei Schwarzen, die hinter mir gesessen haben. Sie unterhielten sich dann darüber, wie man am effektivsten Asiaten umbringt. Wir fuhren an Strassen vorbei, die Jugendliche abgesperrt hatten, um dort Basketball zu spielen. Irgendwann war das Ghetto zuende, und ich stieg in der Nähe der Uni aus.

Ein schwarzer Kollege der dort aufgewachsen ist, meinte nur grinsend, dass ich wohl lebensmüde sei.

Ein alter Kumpel von mir hat mal einen Freund besucht der nach L.A. gezogen ist und dort schon länger wohnte.
Hat ihn mit Grinsen zum Auto gelotst, Sight Seeing Tour. Irgendwann bekam mein Kumpel die Anweisung die Scheiben hochzukurbeln, auf keinen Fall wieder zu öffnen und nur aus den Augenwinkeln zu beobachten, keinesfalls aber den Kopf auffällig beobachtend zu bewegen. Der Wagen bog dann nach South Central LA ein und die fuhren dann durch die berüchtigten Negerghettos, war Ende der Achtziger. Mein Kumpel ist im Sitz immer kleiner und kleiner geworden und hat sich fast in die Hosen gekackt und war froh als die da wieder unbeschadet raus waren. Ehrlich? Wäre mir auch so gegangen.

Und nun? Davon ist man doch hier und heute wahrlich nicht mehr so wirklich ganz weit entfernt. Ich mein, so schlimm isses ja jetzt nun mal doch noch nicht, aber was nicht iss, das wird schon noch werden wenn so weitergemacht wird. Würde das heute schon nicht gut finden wenn ich in nem Berliner Akalatzenkiez nen Autounfall hätte den irgendein Azzlack verursacht hat in ner Gegend in der nur Azzlacks auf der Straße sind und plötzlich die Autos von ganzen Trauben dieser Gestalten umringt sind. Gabs ja auch schon so Fälle.

Hab so etwas in Klein mal hier erlebt. So ne Gutitussi die ne Straße in unserem hiesigen Azzlackkiez entlangfuhr die in der innerstädtischen Hauptverkehrsader mündete. Da spielten dann die Kanakenkinder einfach auf der doch halbwegs gut frequentierten Straße. Hat rückwärts eingeparkt. Die Eltern der Bälger haben die nicht zurückgerufen "Ey, runter von der Straße, vorsicht Auto!", sondern die Bälger einfach da mit ihren Fahrrädern rumkurven lassen. Eins der Bälger ist direkt hinter dem zurücksetztenden Auto rumgekurvt, teils im toten Winkel. Die Alte in dem Auto konnte nur gerade eben noch so bremsen. Sofort setzten sich die ganzen Kanaken in Bewegung, drohten, schimpften, die Frau bekams mit der Angst zu tun. Ich war auffem Fahrrad dahinter und konnte das gut beobachten. Hilfeheischender Blick in meine Richtung als sie angsterfüllt ausstieg. Auf dem Kofferraum nen Aufkleber "Bündnis90, die Grünen".
Du hast das gewählt, komm damit klar hab ich mir gedacht und bin weiter gefahren.
Naja, die ist ja (noch) mit beschimpft werden und Drohkulisse weggekommen. Mir egal, blöde Nuss.

Logisch keinerlei Vergleich zu US-Verhältnissen. Aber wenns so weiter geht wird das noch.

Haspelbein
12.08.2019, 16:56
Ein alter Kumpel von mir hat mal einen Freund besucht der nach L.A. gezogen ist und dort schon länger wohnte.
Hat ihn mit Grinsen zum Auto gelotst, Sight Seeing Tour. Irgendwann bekam mein Kumpel die Anweisung die Scheiben hochzukurbeln, auf keinen Fall wieder zu öffnen und nur aus den Augenwinkeln zu beobachten, keinesfalls aber den Kopf auffällig beobachtend zu bewegen. Der Wagen bog dann nach South Central LA ein und die fuhren dann durch die berüchtigten Negerghettos, war Ende der Achtziger. Mein Kumpel ist im Sitz immer kleiner und kleiner geworden und hat sich fast in die Hosen gekackt und war froh als die da wieder unbeschadet raus waren. Ehrlich? Wäre mir auch so gegangen.

Er hätte ihn auch aufklären sollen, dass im Ghetto eine eigene Strassenverkehrsordnung gilt. ;)



Und nun? Davon ist man doch hier und heute wahrlich nicht mehr so wirklich ganz weit entfernt. Ich mein, so schlimm isses ja jetzt nun mal doch noch nicht, aber was nicht iss, das wird schon noch werden wenn so weitergemacht wird. Würde das heute schon nicht gut finden wenn ich in nem Berliner Akalatzenkiez nen Autounfall hätte den irgendein Azzlack verursacht hat in ner Gegend in der nur Azzlacks auf der Straße sind und plötzlich die Autos von ganzen Trauben dieser Gestalten umringt sind. Gabs ja auch schon so Fälle.

Aber da sind noch Riesenunterschiede. In den USA sind das Parallelgesellschaften, und die Polizei kommt nur wenn sie muss, und dann auch in grosser Anzahl. Es ist schwer sich das vorzustellen, aber das ist noch eine ganze Dimension fieser. Das muss man wirklich erlebt haben. :D

Dabei ist das Ghetto in den USA nicht einmal unfreundlich. Es kann problemlos sein, dass man dich in ein Gespräch verwickelt. (Ob du das willst, ist dann wieder eine andere Frage.)

Hrafnaguð
12.08.2019, 17:00
Er hätte ihn auch aufklären sollen, dass im Ghetto eine eigene Strassenverkehrsordnung gilt. ;)



Aber da sind noch Riesenunterschiede. In den USA sind das Parallelgesellschaften, und die Polizei kommt nur wenn sie muss, und dann auch in grosser Anzahl. Es ist schwer sich das vorzustellen, aber das ist noch eine ganze Dimension fieser. Das muss man wirklich erlebt haben. :D

Klar sind das Riesenunterschiede. Wenn man da mal entsprechende Dokus schaut dann kann man nur noch mit den Ohren schlackern und weiß warum die Cops im Zweifelsfalle auch mal erst schießen und dann erst anfangen Fragen zu stellen und dabei auch dieweil irgendwelche armen Säue umgenietet werden. Ist um Längen heißer als hier der Scheiß. Aber wie ich schrub, das kommt irgendwann auch hier noch so weit wenn man die Dinge immer und immer weiter nur schleifen lässt.

Haspelbein
12.08.2019, 17:11
Klar sind das Riesenunterschiede. Wenn man da mal entsprechende Dokus schaut dann kann man nur noch mit den Ohren schlackern und weiß warum die Cops im Zweifelsfalle auch mal erst schießen und dann erst anfangen Fragen zu stellen und dabei auch dieweil irgendwelche armen Säue umgenietet werden. Ist um Längen heißer als hier der Scheiß. Aber wie ich schrub, das kommt irgendwann auch hier noch so weit wenn man die Dinge immer und immer weiter nur schleifen lässt.

Ich kannte einen Cop aus Richmond, CA. Einem Ort, wo mal jemand aus unerfindlichem Grund das Magazin einer Kalaschnikow in eine Bushaltestelle entleert, wo eine Frau in der Öffentlichkeit vergewaltigt wird, und Passanten drum herumstehen, und dies mit ihren Smartphones filmen. Wo es in einem Apartment eine Metzelei gibt, während der Menschen mit einem Kaliber .50 AE erschossen werden, und niemand, wirklich niemand etwas hört.

Ja, man kann schon sehen wohin sowas führt.

Kaktus
12.08.2019, 19:57
Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.
Im Video übersetzt Frau Zimmermann doch live den Brief ins Deutsche

chris2009
12.08.2019, 20:22
Ich finde den Brief sehr gut. Das Merkelregime ist vollkommen Soros-hörig, ganz wie die Romanovs dem Scharlatan Rasputin völlig ausgeliefert waren. Trump wird nicht viel machen können, aber er könnte den Druck auf Zappelmerkel erhöhen. Wie ist völlig egal, Hauptsache Zappelmerkel tickt wieder aus. Vielleicht kann er Merkel mit einem schönen Namenszusatz versehen, wie damals Crooked Hillary oder Lyin Ted? Wie wäre es mit Mental Angela ?

Haha einfach nur lustig.
Der gute Onkel Trump und die böse Hexe Merkill, da ja Soros aka das böse Krokodil hörig...
Nix für ungut aber wenn es eine Steigerung von naiv geben sollte, dann seid ihr das!

Mütterchen
12.08.2019, 20:33
Im Video übersetzt Frau Zimmermann doch live den Brief ins Deutsche

Netterweise wurde ja der Text übersetzt, sonst wäre der Strang jetzt dicht. Ich weiß nicht wieso es so vielen Usern so schwer fällt, etwas Sorgfalt in einen Eingangsbeitrag zu investieren. Nicht jeder will das Video sehen um zu wissen worüber du diskutieren möchtest, man sollte, wenn man eine Diskussion anregen möchte, so was auch nicht verlangen. Deswegen soll ja neben einem Link auch ein aussagekräftiges Zitat eingestellt werden. Das hast du ja getan, bringt aber auch nicht jedem User was, weil eben nicht jeder Englisch spricht. Ich bitte dich wirklich, dies in Zukunft zu beachten. Ich habe dich jetzt mehrfach gebeten etwas nachzureichen ohne dass du darauf eingegangen bist.

Hrafnaguð
12.08.2019, 21:08
Haha einfach nur lustig.
Der gute Onkel Trump und die böse Hexe Merkill, da ja Soros aka das böse Krokodil hörig...
Nix für ungut aber wenn es eine Steigerung von naiv geben sollte, dann seid ihr das!

Warum sollte Trump helfen? Wenn hier das totale Chaos ausbricht hat er nen Wirtschaftskonkurrenten vom Hals
und nen neuen Absatzmarkt für Rüstungsgüter in Form von Kleinwaffen und Munition. Die dt. Hersteller kommen dann eh nicht mehr nach oder sind schon aus dem Spiel.

SprecherZwo
12.08.2019, 21:27
Warum sollte Trump helfen? Wenn hier das totale Chaos ausbricht hat er nen Wirtschaftskonkurrenten vom Hals
und nen neuen Absatzmarkt für Rüstungsgüter in Form von Kleinwaffen und Munition. Die dt. Hersteller kommen dann eh nicht mehr nach oder sind schon aus dem Spiel.

Tja manche glauben eben, dass jeder, der Merkel nicht mag, deswegen auch unser Freund ist.
Die Widerständler im 3.Reich haben sich ja auch eingeredet, die Allierten würden nicht gegen Deutschland, sondern gegen Hitler kämpfen, siehe das Zitat von Gerstenmaier

Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: Dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde."



Sich Hilfe von ausgerechnet seinen allerschlimmsten Feinden zu erhoffen, scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein.

Hrafnaguð
12.08.2019, 22:04
Tja manche glauben eben, dass jeder, der Merkel nicht mag, deswegen auch unser Freund ist.
Die Widerständler im 3.Reich haben sich ja auch eingeredet, die Allierten würden nicht gegen Deutschland, sondern gegen Hitler kämpfen, siehe das Zitat von Gerstenmaier


Sich Hilfe von ausgerechnet seinen allerschlimmsten Feinden zu erhoffen, scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein.

Im Grunde austauschbar. Egal wer damals '33 anstelle Hitlers an die Macht gekommen wäre und mit dem Bruch
des Versailler Vertrages die Grundlage dazu gelegt hätte das Deutschlands Wirtschaft wieder stark wird, wäre früher
oder später ebenfalls in einen Krieg reingestolpert. Gibt da auch ein entsprechendes Churchill Zitat von glaub ich '36 zu das sinngemäß besagte das es ihm Grunde egal sei wer gerade in Deutschland herrscht, Hitler oder ein Jesuitenpfarrer, wichtig wäre es Deutschlands Volk und damit seine Wirtschaftskraft um jeden Preis zu schwächen bzw aus dem Spiel zu nehmen. Fällt mir gerade nicht im Wortlaut ein, iss ja auch egal, ich denke du wirst das kennen.

Lykurg
12.08.2019, 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken

Sollen wir die Bastarde, die dieses System und diese Weltpolitik erst herbeigebombt haben, jetzt um Hilfe anbetteln? Welche ehrlosen Kriecher machen das denn?


Sich Hilfe von ausgerechnet seinen allerschlimmsten Feinden zu erhoffen, scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein.

Das ist vor allem eine Geisteskrankheit eierloser Schnuffel-Gutmenschen...

navy
12.08.2019, 22:55
Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.

Wie unverändert die US Betrugs Consults, wie McKinsey in Österreich und Deutschland das Vermögen der Post, der Landesbanken, Bahn, von 10.000 Firmen plündern konnten, mit ihren verbundenen Hedge Funds, ist der Betrug des Jahr Tausends und dann noch BlackRock eine Offshore Betrugs Firme,

Tutsi
12.08.2019, 23:09
Warum sollte Trump helfen? Wenn hier das totale Chaos ausbricht hat er nen Wirtschaftskonkurrenten vom Hals
und nen neuen Absatzmarkt für Rüstungsgüter in Form von Kleinwaffen und Munition. Die dt. Hersteller kommen dann eh nicht mehr nach oder sind schon aus dem Spiel.

https://www.zeitenschrift.com/artikel/wer-finanzierte-hitler


Ein jeder Mensch hat seinen Preis.
Robert Walpole

Geld ist das Brecheisen der Macht.
Friedrich Nietzsche



Lesen Sie auch


Der dreißigjährige Krieg von 1914 bis 1945 (https://www.zeitenschrift.com/artikel/der-dreissigjahrige-krieg-von-1914-bis-1945)
Hitler: Besessen von Wille und Wahn (https://www.zeitenschrift.com/artikel/hitler-besessen-von-wille-und-wahn)
Deutschland in den Fängen dunkler Mächte (https://www.zeitenschrift.com/artikel/deutschland-in-den-faengen-dunkler-maechte)
Schuldendruck: Der Betrug an den Völkern (https://www.zeitenschrift.com/artikel/schuldendruck-der-betrug-an-den-voelkern)
Sowjetunion: Aufstieg und Fall des 'Reichs des Bösen' (https://www.zeitenschrift.com/artikel/sowjetunion-aufstieg-und-fall-des-reichs-des-bosen)





Alles in der Politik hat mit Macht zu tun - damals - vormals - heute - morgen.

Hrafnaguð
12.08.2019, 23:41
Sollen wir die Bastarde, die dieses System und diese Weltpolitik erst herbeigebombt haben, jetzt um Hilfe anbetteln? Welche ehrlosen Kriecher machen das denn?



Das ist vor allem eine Geisteskrankheit eierloser Schnuffel-Gutmenschen...

Die, die sich auch im Enddarm von Israel ganz heimisch fühlen....

Lykurg
13.08.2019, 00:51
Die, die sich auch im Enddarm von Israel ganz heimisch fühlen....

Also feige bürgerlich-konservative Wohlstandsbubis...

moishe c
13.08.2019, 01:28
The President of the United States of AmericaMr. Donald TrumpThe White House1600 Pennsylvania Avenue NWWashington, DC 20500Dear Mr. President,As President of the United States of America you are representing the people of the United States. I am not an American Citizen but I am German and living in Germany but nevertheless I am writing this letter to you because it is an urgent matter. More and more people in Germany are very much concerned about things going on in Germany. We are concerned about our safety and our freedom. As you surely have been noticing life in Germany is getting more and more dangerous for German citizens. Violent actions even in public at places where you thought you are safe but you are not. Most people functioning in a daily life and having jobs are not able to avoid such places and public space in the country. At the same time freedom of speech, freedom of press, freedom of information and freedom to dress and behave the way you want is under great pressure. This letter is a cry for help. There are more and more Germans who do not know what to do to save their future and the future of their children. German government is not responding to the voices from German citizens.We would be very thankful if you, representing a great nation in the world, standing for freedom, could intervene and help German citizens.


https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken




Nicht autorisierte Kontaktaufnahme mit feindlichen Kräften!


Nach sonem Scheiß drohen die Yankees bestimmt nochmal mit dem Abzug ihrer Besatzungstruppen ... :D

moishe c
13.08.2019, 01:30
Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.



Haste gut zusammengefaßt!


Wundert mich bei dir e bißle ...

moishe c
13.08.2019, 01:35
Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?


Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.





Das sagt G Übersetzer:



Der Präsident der Vereinigten Staaten von AmerikaMr. Donald TrumpDas Weiße Haus1600 Pennsylvania Avenue NWWashington, DC 20500 Sehr geehrter Herr Präsident, als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vertreten Sie die Bevölkerung der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin kein amerikanischer Staatsbürger, aber ich bin Deutscher und lebe in Deutschland. Trotzdem schreibe ich Ihnen diesen Brief, weil er dringend ist. Immer mehr Menschen in Deutschland sind sehr besorgt über die Dinge, die in Deutschland vor sich gehen. Wir sorgen uns um unsere Sicherheit und unsere Freiheit. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, wird das Leben in Deutschland für deutsche Staatsbürger immer gefährlicher. Gewalttätigkeiten auch in der Öffentlichkeit an Orten, an denen Sie sich sicher fühlten, aber nicht. Die meisten Menschen, die im täglichen Leben arbeiten und Arbeit haben, sind nicht in der Lage, solche Orte und öffentlichen Räume im Land zu meiden. Gleichzeitig ist die Rede-, Presse- und Informationsfreiheit sowie die Freiheit, sich so zu kleiden und zu benehmen, wie Sie es möchten, unter großem Druck. Dieser Brief ist ein Hilferuf. Es gibt immer mehr Deutsche, die nicht wissen, was sie tun sollen, um ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Kinder zu retten. Die deutsche Regierung reagiert nicht auf die Stimmen deutscher Bürger. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie als Vertreter einer großen Nation der Welt für die Freiheit eintreten und den deutschen Bürgern helfen könnten.

moishe c
13.08.2019, 01:46
Kaktus, wie soll der Brief öffentliche Aufmerksamkeit erregen? Nur weil du der Meinung bist. Fang endlich mal an, dich von deiner Egozentrik zu lösen. Sorry, egal wie sich die Meinungen gleichen, niemand ist Vertreter einer Volksmeinung, nur Vertreter seiner Meinung.

Fakt 1
Es ist ein Video unter Millionen Videos auf youtube. Wer nicht gezielt nach solchen oder ähnlichen Videos sucht, wird es nicht wahrnehmen.

Fakt 2
80 %, die durch Zufall auf dieses Video stoßen, werden die Frau als Spinnerin abtun.

Fakt 3
Donald Trump wird diesen Brief nicht zu Gesicht bekommen. In der PR-Abteilung wird man über den Brief lächeln und wie bei tausenden anderen Briefen ein paar Textbausteine zusammensetzen und die eingescannte Unterschrift drunter setzen.

Fakt 4
Wenn sie einen ähnlichen Brief an Putin geschrieben hätte, käme neben dem obligatorischen künstlichen Antwortbrief eine Weiterleitung an die Redaktion von RT in Frage, wo er dann nach kurzem Lachen auch im Rundordner landen würde.





Sachmal, du oller Spielverderber,


mußt du deinen doitschen Mitmenschen die "letzte Hoffnung" nehmen?




... aaaaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa ...

Lord Laiken
13.08.2019, 01:54
Jetzt bekommt Trump doch noch seinen Krieg :(

Olliver
13.08.2019, 04:08
Das sagt G Übersetzer:


https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Sie ist etwas holprig,
aber engagiert, und im Kern hat sie recht.....

Im Video übersetzt sie ihren Brief doch ausführlich.

Landsmann
13.08.2019, 04:18
Was ist das denn?
Jammerbrief an den Judenfreund?
Ich würde meinen YouTube Kanal löschen und mich dafür schämen.
Was soll das bringen, bitte lieber Donald schick bitte wen, der hier alles wieder schön macht?

Nein, hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand!

Gesehen und wieder vergessen...

Kaktus
13.08.2019, 06:24
Was ist das denn?
Jammerbrief an den Judenfreund?
Ich würde meinen YouTube Kanal löschen und mich dafür schämen.
Was soll das bringen, bitte lieber Donald schick bitte wen, der hier alles wieder schön macht?

Nein, hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand!

Gesehen und wieder vergessen...
Das hast du schön geschrieben mit dem "Hilf dir selbst, sonst hilft dir Niemand". Wie die Deutschen sich selbst "helfen", sehen wir täglich. "Verarscht, verarschter am verarschesten" und zwar nicht nur von den POlitikern, sondern auch von den guten Mitmenschen.
Ich halte von dem "Bettelbrief" nichts, aber er macht die Stimmung vieler Deutschen gut sichtbar: Ohnmacht. Normalerweise müssten die USA langsam mit dem Plan kommen, in D die Demokratie wieder herzustellen, wie sie das so oft vorgeben. Auf diese "Hilfe" sollten wir aber besser verzichten.
Trotzdem finde ich das Video gut, denn es regt die Diskussion an und viele BürgerInnen hoffentlich auf.

Leberecht
13.08.2019, 06:57
Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.

´Naivität´ ist noch was anderes, gutmütigeres. Solch ein Verhalten wie das eines Teils der Deutschen bedarf m. M. eines neuen sprachlichen Begriffs. Er müßte die Mischung aus aktiver, verbissener Dummheit, Realitätsverweigerung, Todessehnsucht und kindlicher Hilfsbereitschaft ausdrücken. Oder so ähnlich.

Trantor
13.08.2019, 10:33
Ich würde einen jeden Deutschen eine Fahrt mit dem Bus durch die South Side von Chicago empfehlen. (Vorsicht, nur das Glas um den Busfahrer ist schusssicher.) Wenn man an Barrikaden vorbeifährt, hinter denen praktisch eine eigene Gesellschaft lebt, dann sollte klar werden, warum Vergleiche mit Deutschland einfach nicht passen.

ist doch nur eine Frage der Zeit. Das was du beschreibst ist gelebte Multikulti Prallelgesellschaft, wir werden in D und Europa den allergleichen Weg gehen inklusive Polizeistaat/härte, Gewalt, und auflösung des Sozialstaates der einfach nicht mehr finanzierbar sein wird.
Warum sollte es bei uns anders kommen - es wird eher schlimmer sein zumindst am Anfang bis man einsieht das man der Gewalt auf der Strasse ohne entsprechende Polizeigealt nicht mehr Herr wird.....Jugde Dredd lässt grüssen

Trantor
13.08.2019, 10:42
Warum sollte Trump helfen? Wenn hier das totale Chaos ausbricht hat er nen Wirtschaftskonkurrenten vom Hals
und nen neuen Absatzmarkt für Rüstungsgüter in Form von Kleinwaffen und Munition. Die dt. Hersteller kommen dann eh nicht mehr nach oder sind schon aus dem Spiel.

Sicher sind die global player auch wirtschaftliche Konkurrenten aber sie exportieren auch sehr viel jeweils in die anderen Länder. Ein kompletter Zusammenbruch würde vllt die Konkurrenz um den Export ausschalten aber eben auch den eigenen Export treffen.
Handel ist in der Regel immer zum Vorteil beider Länder. Sicherlich profitiert der eine mal mehr als der andere, aber beide profitieren wesentlich mehr als wenn es gar keinen Handel mehr gäbe.

Dennoch ist irgendwelche Hilfe von aussen grundsätzlich irsinnig - Trump vertritt die Interssen der Amerikaner und das ziemlich gut, genauso wie Putin die Interssen Russlands und Jinping die Interessen Chinas vertreten.
alle drei würden dann nur etwas positives für D tun wenn es den eigenen Interessen nützt. IdR sind Regierungschefs keien Gutmenschen denen das Wohl anderer Menschen und anderer Nationen mehr am Herzen liegt als das der eigenen Bevölkerung - das ist nur im psychisch gestörten Deutschland so.

Hrafnaguð
13.08.2019, 11:01
Also feige bürgerlich-konservative Wohlstandsbubis...

Die naive Fraktion des konservativen Lagers halt die geistig noch am Rockzipfeln von USA
und Israel herumstolpert weil sie meinen daß sie da irgendetwa zu erhoffen haben wenn
sie dies immer und immer wieder plakativ und kriecherisch beteuern.

Haspelbein
13.08.2019, 12:51
´Naivität´ ist noch was anderes, gutmütigeres. Solch ein Verhalten wie das eines Teils der Deutschen bedarf m. M. eines neuen sprachlichen Begriffs. Er müßte die Mischung aus aktiver, verbissener Dummheit, Realitätsverweigerung, Todessehnsucht und kindlicher Hilfsbereitschaft ausdrücken. Oder so ähnlich.

Ich denke, dass es eher eine Suche nach Aufmerksamkeit ist, denn eine Antwort Trumps ist doch eher unwahrscheinlich. Die Frage ist damit eher, wer in Deutschland auf sowas reagierr.

Niklas87
13.08.2019, 13:14
Ein Video von und für Boomer

MorganLeFay
13.08.2019, 16:08
Haste gut zusammengefaßt!


Wundert mich bei dir e bißle ...
Tröste dich, mich auch.

Gehirnnutzer
13.08.2019, 19:01
Ich denke, dass es eher eine Suche nach Aufmerksamkeit ist, denn eine Antwort Trumps ist doch eher unwahrscheinlich. Die Frage ist damit eher, wer in Deutschland auf sowas reagierr.

Mit einfachen Worten GAR NICHT!

houndstooth
13.08.2019, 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=qb6HTjHVRpw

Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken

attention seeking crank. /Aufmerksamkeit suchender Kauz.

Klopperhorst
16.08.2019, 18:23
Ein Youtuber hat einen Hilferuf an Donald Trump veröffentlicht.
Was haltet ihr davon?

Im Kommentar-Bereich schrieb jemand zudem "Bitte das Gleiche auch in Russisch. An Herrn Putin. Ich bin auch Putinist ..."


https://www.youtube.com/watch?v=RupuJJ9SO8k

---

MorganLeFay
16.08.2019, 20:26
Für’n Allerwertesten. Wenn man es im eigenen Land nicht hinbekommt, ist so eine Bitte eine Unterwerfung. Finde ch ernsthaft erschreckend.

tabasco
16.08.2019, 20:31
Ist eigentlich die Aussage "Bomber Harris do it again" nicht so was wie auch Hilferuf an ausländische Politiker?

Fragen über Fragen :-)

frundsberg
16.08.2019, 21:43
Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.

Zwischen Verachtung und Lachkrampf, die Deutschen rufen um "Hilfe" beim Besatzer, dem stählernen Arm Israels, also den USA. Aber noch nicht einmal gegen eine dickliche ältere Frau kommen sie an.

LOL


www.heimat forum.de

BrüggeGent
16.08.2019, 21:59
Ist eigentlich die Aussage "Bomber Harris do it again" nicht so was wie auch Hilferuf an ausländische Politiker?

Fragen über Fragen :-)

Hatte sunbeam den Spruch nicht bis vor kurzem in seiner Signatur? Wie verkorkst muß man eigentlich sein, um sowas zu bringen?

Zirrus
18.08.2019, 21:07
Leute, die andere Staatsführer anbetteln müssen, damit ihren geholfen wird, haben in der Politik nichts verloren. Pfeifen und Versager haben wir dort schon genug herumsitzen.

Lykurg
18.08.2019, 21:11
Leute, die andere Staatsführer anbetteln müssen, damit ihren geholfen wird, haben in der Politik nichts verloren. Pfeifen und Versager haben wir dort schon genug herumsitzen.

Echt, einfach nur erbärmlich, diese Jammerlappen

Klopperhorst
20.08.2019, 07:49
´Naivität´ ist noch was anderes, gutmütigeres. Solch ein Verhalten wie das eines Teils der Deutschen bedarf m. M. eines neuen sprachlichen Begriffs. Er müßte die Mischung aus aktiver, verbissener Dummheit, Realitätsverweigerung, Todessehnsucht und kindlicher Hilfsbereitschaft ausdrücken. Oder so ähnlich.

Dieser Youtuber ist aber auch ne Ulknudel. Daher sollte man den Aufruf nicht so ernst nehmen.

---

Shahirrim
20.08.2019, 08:18
Trump hilft uns am Besten, wenn er die Truppen abzieht.

Trantor
20.08.2019, 08:53
Ist eigentlich die Aussage "Bomber Harris do it again" nicht so was wie auch Hilferuf an ausländische Politiker?

Fragen über Fragen :-)

du meinst eine Bitte um die aktive Sterbehilfe....?
leider wurde sie bisher verweigert so dass die Deutschen nun andere Wege gehen um ihr Ziel zu erreichen.

Beobachter
21.08.2019, 00:03
Deutsche forden also Amis um Hilfe oder gelegentlich auch die Russen. Das ist ungefähr so, als würde man Wahhabiten bitten, gegen den Islam zu helfen. :crazy:

Merkelraute
21.08.2019, 00:40
Trump hilft uns am Besten, wenn er die Truppen abzieht.

Wahrscheinlich wird dann das Klima 2°C kälter hier in Germoney, wenn die ihr stinkendes CO2-Militär gen Polen abziehen lassen.