PDA

Vollständige Version anzeigen : ** Security misshandeln brutal Flüchtlinge **



Politikqualle
10.08.2019, 10:43
.
..[]... da gibt es wohl wieder etwas , wo sich diese Gutmenschen dran hochziehen können : ..


.. ..

.. nur sollte man sich mal etwas genauer ansehen und zwar bis zum Schluß .

... BLÖD kotzt wieder mal dumm rum : ** bild.de **
... Wachmänner treten auf Flüchtlinge ein ** Security-Männer misshandeln brutal Flüchtlinge ...
... Innenminister Holger Stahlknecht (54, CDU), erklärte, man habe eine Ermittlungsgruppe aus zunächst sechs Beamten gebildet, die die Vorgänge untersuchen soll. Der Minister zu den Aufnahmen: „Es gibt Dinge, die gehen überhaupt nicht. Punkt.“ ...
.... der Innenminister CDU ist ein Arschloch , von nix Ahnung aber große Fresse !! ..
.. falsch , absolut falsch ... sie bringen Ordnung in diese Asylschmarotzer , bringen ihnen bei wie man sich hier in diesem Land benimmt ..
... https://www.bild.de/regional/sachsen...7344.bild.html (https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halberstadt-security-maenner-misshandeln-brutal-fluechtlinge-63867344.bild.html) ....[]

Skaramanga
10.08.2019, 10:47
Und das haben die so ganz zum Spaß und ohne Anlass gemacht, ja? Wer's glaubt...

Und ganz zufällig war da auch jemand an der richtigen Stelle zum Filmen positioniert und hatte die Kamera laufen bevor der Angriff stattfand. So ein Zufall.

marion
10.08.2019, 10:51
.
..[]... da gibt es wohl wieder etwas , wo sich diese Gutmenschen dran hochziehen können : ..


.. ..

.
.... der Innenminister CDU ist ein Arschloch , von nix Ahnung aber große Fresse !! ..
.. falsch , absolut falsch ... sie bringen Ordnung in diese Asylschmarotzer , bringen ihnen bei wie man sich hier in diesem Land benimmt ..
... https://www.bild.de/regional/sachsen...7344.bild.html (https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halberstadt-security-maenner-misshandeln-brutal-fluechtlinge-63867344.bild.html) ....[]

ist ja auch ein importierter Wessie aus NDS , was willste da auch erwarten :?:D:hd:

Politikqualle
10.08.2019, 10:52
. .. nur sollte man sich mal etwas genauer ansehen und zwar bis zum Schluß ... ]
.. alles angesehen ? ...
zu erst haben sich 2 Asylschmarotzer in der Wolle , ist da evtl. ein Messer im Spiel , die haben ja immer solche Stichwaffen dabei .. dann ist der Einsatz der Security mehr als lobenswert , denn sie haben einem Asylschmarotzer das Leben gerettet ... und am Schluß . da geht dieser Asylschmarotzer friedlich mit den Wachleuten zusammen in seine Unterkunft , es gibt noch einige Wortgefechte , aber keine Gewaltanwendung oder Zwang ... und so wird aus einem kleinen Einsatz , den man dort in solchen Asylschmarotzerunterkünften wohl täglich erlebt , eine riesige Hetze aufgebaut ..

Schrottkiste
10.08.2019, 10:56
"Brutal" sieht für mich anders aus. Ich bin enttäuscht...:D

newtopia
10.08.2019, 11:03
lol, ein 'Wachmann' mit Iro und ohne Uniform...^^

Zirrus
10.08.2019, 16:17
Kanaken brauchen aber manchmal die feste Hand, damit sie parieren und das machen, was sie machen sollen und nicht das, was sie nicht machen sollen. :prügel:

rumpelgepumpel
10.08.2019, 16:23
.
... Wachmänner treten auf Flüchtlinge ein ** Security-Männer misshandeln brutal Flüchtlinge ...
...

die Wachmänner dürften ihren Grund gehabt haben,
denn ohne Grund würden sie dem Goldstück nicht die Fresse poliert haben


http://youtu.be/50vkEUBpiPo

Politikqualle
10.08.2019, 16:30
die Wachmänner dürften ihren Grund gehabt haben,
denn ohne Grund würden sie dem Goldstück nicht die Fresse poliert haben .. so sieht es aus und nun macht ein Innenminister daraus seine eigene Popularität ..

Schrottkiste
10.08.2019, 16:32
Kanaken brauchen aber manchmal die feste Hand, damit sie parieren und das machen, was sie machen sollen und nicht das, was sie nicht machen sollen. :prügel:

:dg:

Bruddler
10.08.2019, 16:35
Wachleute, bzw. Security-Mitarbeiter haben heutzutage nicht selten selbst einen "Mihigru". :hi:

Maitre
10.08.2019, 19:58
Wachleute, bzw. Security-Mitarbeiter haben heutzutage nicht selten selbst einen "Mihigru". :hi:

Aber nicht hier. In der ZAST arbeiten meines Wissens nur deutsche Security-Mitarbeiter. Und selbstverständlich sind die sich bewusst, dass schon kleinste "Übergriffe" auf die Bereicherer rechtliche und disziplinarische Folgen haben können und werden. Da aber die Schutzsuchenden so liebe und nette Menschen sind (Wie uns unser Schkorpi ja immer wieder kundtut), gibt es immer wieder spaßige Folklore mit Beschimpfungen, Anspucken und Bewerfen mit Gegenständen auf die Mitarbeiter, Helfer und eben auch die Security. Das ist einfach nicht jedermanns Sache. Die ZAST ist ohnehin sehr beliebt in HBS, da kommt immer wieder Stimmung in die Bude, wenn mal wieder ein Fehlalarm bei der Feuerwehr eingeht, Messerfolklore und absichtliche Beschädigungen von Gebäuden und Inventar stattfinden.

Shahirrim
10.08.2019, 20:06
Es gab eben zu viele Meldungen über Täter falscher Herkunft, deswegen muss man ein Video, dass seit Monaten auf YouTube ein Dornröschenschlaf führt, hochgejazzt werden.

Hrafnaguð
10.08.2019, 20:09
die Wachmänner dürften ihren Grund gehabt haben,
denn ohne Grund würden sie dem Goldstück nicht die Fresse poliert haben


http://youtu.be/50vkEUBpiPo

Man kann da recht wenig erkennen um wen es sich da handelt aber das "Sicherheitspersonal" sieht irgendwie auch nach Akalatzen aus. Gab doch vor ein paar Jahren auch mal nen "Skandal" um brutales "Sicherheitspersonal" mit Videoaufnahmen, das waren auch alles Kanaken die nach Arabern aussahen.

SprecherZwo
10.08.2019, 20:14
Man kann da recht wenig erkennen um wen es sich da handelt aber das "Sicherheitspersonal" sieht irgendwie auch nach Akalatzen aus. Gab doch vor ein paar Jahren auch mal nen "Skandal" um brutales "Sicherheitspersonal" mit Videoaufnahmen, das waren auch alles Kanaken die nach Arabern aussahen.
Naja im Osten werden sie wohl noch einheimisches Wachpersonal finden. Der eine Typ sagt "was los du Pottsau", das hört sich nicht nach einem Kanacken an.

Hrafnaguð
10.08.2019, 20:18
Naja im Osten werden sie wohl noch einheimisches Wachpersonal finden. Der eine Typ sagt "was los du Pottsau", das hört sich nicht nach einem Kanacken an.

Mag sein. Wie dem auch sei, kann mir vorstellen das man da Dinge erlebt bei denen einem einfach
nur noch der Kragen platzt. Hatte beruflich mal vorn paar Jahren mit ner ganzen Gruppe "Flüchtlinge"
zu tun gehabt...Alter.....

Maitre
10.08.2019, 20:18
Man kann da recht wenig erkennen um wen es sich da handelt aber das "Sicherheitspersonal" sieht irgendwie auch nach Akalatzen aus. Gab doch vor ein paar Jahren auch mal nen "Skandal" um brutales "Sicherheitspersonal" mit Videoaufnahmen, das waren auch alles Kanaken die nach Arabern aussahen.

Neee du, die sind Einheimische. Kannste mir glauben. Will nur nicht mehr Details nennen, weil die Leute so schon ständig im Fokus der Staatsmacht stehen und bei der kleinsten Kleinigkeit einen Höllenärger kriegen.

Hrafnaguð
10.08.2019, 20:22
Neee du, die sind Einheimische. Kannste mir glauben. Will nur nicht mehr Details nennen, weil die Leute so schon ständig im Fokus der Staatsmacht stehen und bei der kleinsten Kleinigkeit einen Höllenärger kriegen.

Danke, SprecherZwo hat mich auch schon darauf hingewiesen. Wie gesagt ich kann mir vorstellen
das einem dabei irgendwann nur noch der Kragen platzt und zwar ganz massiv.

Maitre
10.08.2019, 20:28
Danke, SprecherZwo hat mich auch schon darauf hingewiesen. Wie gesagt ich kann mir vorstellen
das einem dabei irgendwann nur noch der Kragen platzt und zwar ganz massiv.

So weit ich weiß, haben die meisten dort sehr schnell die Schnauze voll. Ein ehemaliger Mitarbeiter war da mal als freiwilliger Helfer tätig; der dachte doch echt, er könnte da was für Kinder tun. Der hat sich nach ein paar Monaten angewidert abgewendet, ob der Zustände und Geschehnisse. Und solche Geschichten kenne ich auch noch von anderen, nicht nur von Freiwilligen. Da sind viele froh, wenn sie nicht mehr hinmüssen.

Merkelraute
10.08.2019, 20:31
die Wachmänner dürften ihren Grund gehabt haben,
denn ohne Grund würden sie dem Goldstück nicht die Fresse poliert haben


http://youtu.be/50vkEUBpiPo

Wirkt wie ein gestelltes Video von Pallywood. Ausserdem machen die ja nichts auf den Bildern.

newtopia
11.08.2019, 11:38
Aber nicht hier. In der ZAST arbeiten meines Wissens nur deutsche Security-Mitarbeiter. Und selbstverständlich sind die sich bewusst, dass schon kleinste "Übergriffe" auf die Bereicherer rechtliche und disziplinarische Folgen haben können und werden. Da aber die Schutzsuchenden so liebe und nette Menschen sind (Wie uns unser Schkorpi ja immer wieder kundtut), gibt es immer wieder spaßige Folklore mit Beschimpfungen, Anspucken und Bewerfen mit Gegenständen auf die Mitarbeiter, Helfer und eben auch die Security. Das ist einfach nicht jedermanns Sache. Die ZAST ist ohnehin sehr beliebt in HBS, da kommt immer wieder Stimmung in die Bude, wenn mal wieder ein Fehlalarm bei der Feuerwehr eingeht, Messerfolklore und absichtliche Beschädigungen von Gebäuden und Inventar stattfinden.

Richtig, die Feuerwehr hat sich sogar öffentlich wegen der vielen Fehlalarme beschwert und keinen Bock mehr auszurücken. Auch die Bullen sind angepisst, denn schon vor Jahren hieß es, als sich der Polizeihund nach einem Juwelierüberfall vor der ZAST ablegte, der Einsatz endet hier, denn wir wollen keinen fremdenfeindlichen Eindruck erwecken. Zum Schicksal der Zicken vorm in der Nähe gelegenen Zoo brauch ich wohl erst gar nix schreiben und auch nichts dazu, wie sich die Anwohner fühlen...

Querfront
11.08.2019, 12:08
Ein paar Arschtritte und Schubser, vermutlich beides mehr als verdient, was soll daran brutal sein?

marion
11.08.2019, 13:26
Naja im Osten werden sie wohl noch einheimisches Wachpersonal finden. Der eine Typ sagt "was los du Pottsau", das hört sich nicht nach einem Kanacken an.

bei uns stehn bei der EAE recht finster dreinblickende Gestalten aus aller Herren Länder am Einlass

Politikqualle
11.08.2019, 13:40
bei uns stehn bei der EAE recht finster dreinblickende Gestalten aus aller Herren Länder am Einlass
.. also das mit dem freundlichen Gesicht , bleibt nur bei Merkel ...

Maitre
12.08.2019, 08:22
Richtig, die Feuerwehr hat sich sogar öffentlich wegen der vielen Fehlalarme beschwert und keinen Bock mehr auszurücken. Auch die Bullen sind angepisst, denn schon vor Jahren hieß es, als sich der Polizeihund nach einem Juwelierüberfall vor der ZAST ablegte, der Einsatz endet hier, denn wir wollen keinen fremdenfeindlichen Eindruck erwecken. Zum Schicksal der Zicken vorm in der Nähe gelegenen Zoo brauch ich wohl erst gar nix schreiben und auch nichts dazu, wie sich die Anwohner fühlen...

Und auch im aktuell instrumentalisierten Vorfall gab es ein Vorspiel, welches natürlich nicht gefilmt und erwähnt wurde. Es ist zum Kotzen!

Finch
13.08.2019, 17:17
.
..[]... da gibt es wohl wieder etwas , wo sich diese Gutmenschen dran hochziehen können : ..


.. ..

.. nur sollte man sich mal etwas genauer ansehen und zwar bis zum Schluß .

... BLÖD kotzt wieder mal dumm rum : ** bild.de **
... Wachmänner treten auf Flüchtlinge ein ** Security-Männer misshandeln brutal Flüchtlinge ...
... Innenminister Holger Stahlknecht (54, CDU), erklärte, man habe eine Ermittlungsgruppe aus zunächst sechs Beamten gebildet, die die Vorgänge untersuchen soll. Der Minister zu den Aufnahmen: „Es gibt Dinge, die gehen überhaupt nicht. Punkt.“ ...
.... der Innenminister CDU ist ein Arschloch , von nix Ahnung aber große Fresse !! ..
.. falsch , absolut falsch ... sie bringen Ordnung in diese Asylschmarotzer , bringen ihnen bei wie man sich hier in diesem Land benimmt ..
... https://www.bild.de/regional/sachsen...7344.bild.html (https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halberstadt-security-maenner-misshandeln-brutal-fluechtlinge-63867344.bild.html) ....[]

Wer weiß, was da in Wirklichkeit passiert ist. Wir werden es wohl nicht erfahren. Ich bin immer skeptisch, wenn ein Video von ein paar Sekunden Länge auftaucht, das einen kleinen Ausschnitt zeigt. Nicht aber das, was sich womöglich vorher und nachher abgespielt hat. Gut möglich, dass es einen Grund für das Handeln dieses Typen gab. Gut möglich ist auch, dass es tatsächlich keinen gab. Security-Leute die aussehen wie der da sind manchmal auch ziemliche Idioten mit einem Hang zur Gewalt.

herberger
13.08.2019, 17:29
Göring als preußischer Ministerpräsident erklärte 1932/33, "jeder preußische Polizist der schießt, da habe ich geschossen"!

Politikqualle
13.08.2019, 19:06
Göring als preußischer Ministerpräsident erklärte 1932/33, "jeder preußische Polizist der schießt, da habe ich geschossen"!
.. schreib nicht solchen Blödsinn , schreibt es mal richtig ..

Maitre
15.08.2019, 13:27
Wer weiß, was da in Wirklichkeit passiert ist. Wir werden es wohl nicht erfahren. Ich bin immer skeptisch, wenn ein Video von ein paar Sekunden Länge auftaucht, das einen kleinen Ausschnitt zeigt. Nicht aber das, was sich womöglich vorher und nachher abgespielt hat. Gut möglich, dass es einen Grund für das Handeln dieses Typen gab. Gut möglich ist auch, dass es tatsächlich keinen gab. Security-Leute die aussehen wie der da sind manchmal auch ziemliche Idioten mit einem Hang zur Gewalt.

Es gab eine Aktion der Security (Durchsetzung von Hausregeln), auf die häßliche Reaktionen der besagten Personen folgten. Kurz danach setzt das Video ein. Mehr Details möchte ich jetzt nicht hier schreiben. Übrigens haben sogar viele Insassen der ZAST von dieser Gruppe (es waren nämlich nicht nur die zwei beteiligt) massiv die Schnauze voll und wünschen sich härteres Durchgreifen. Nur erwarten sie das ausgerechnet von der Polizei.