Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Junge Männer haben immer WENIGER Sex

Seiten : 1 2 [3]

Differentialgeometer
19.01.2024, 18:17
Bei unserem Großen ist es eindeutig der Einfluss durch die Uni. Der war vorher ganz anders drauf.

Aber auch das Gym war schon heftig. Der sass mal hier am Tisch und meinte, er wolle das Wort "Neger" in diesem Haushalt nicht mehr hören.
An der Uni-Blase ist das so. Da war dieses linksliberale Bildungsbürgertumsgetue ja auch mein MO. Das habe ich auch erst hier so richtig verstanden, dass es auch andere legitime Ansichten gibt.

Kreuzbube
19.01.2024, 18:18
Du hast ja die Lütte erlebt. Die ist ein ganz anderes Kaliber.

Denke ich auch. Die ist euer Sonnenschein!:happy:

antiseptisch
19.01.2024, 18:26
Hat sich schon mal jemand gefragt, warum es in D seit ca. 20 Jahren keine Latina-Telenovelas mehr gibt? Die waren in den 90ern voll der Renner und plötzlich gab es die nicht mehr. Ist doch klar. Das Frauenbild, was da vermittelt wird, passt hinten und vorne nicht zu den Zielen des Femifaschismus. Frauen, die Männern hinterherlaufen und deswegen heulen? Unmöglich!

Shahirrim
19.01.2024, 18:31
... Selbst Misswahlen werden ins Absurde verkehrt, und längst gewinnen da hässliche Lesben mit Pickelfratzen, Transen, Adipöse und sonstige verhaltensgestörte Hässletten.

Nun, da gibt es aber Länder im Westen, die Deutschland in der Hinsicht schon Meilen voraus sind. Ganz besonders die Angelsachsen. Aber auch Westeuropa. Dies würde ich in Deutschland noch immer als etwas "hinterher hinkend" bezeichnen. Deutsche Gründlichkeit braucht eben seine Zeit.

Xarrion
19.01.2024, 18:31
Hat sich schon mal jemand gefragt, warum es in D seit ca. 20 Jahren keine Latina-Telenovelas mehr gibt? Die waren in den 90ern voll der Renner und plötzlich gab es die nicht mehr. Ist doch klar. Das Frauenbild, was da vermittelt wird, passt hinten und vorne nicht zu den Zielen des Femifaschismus. Frauen, die Männern hinterherlaufen und deswegen heulen? Unmöglich!

Ach so, du willst also Frauen, die Männern hinterherlaufen und deswegen heulen.

Jetzt wird so einiges klar, woher deine Probleme mit intelligenten Frauen herrühren.
Das wundert mich nun überhaupt nicht mehr.

antiseptisch
19.01.2024, 18:33
Nun, da gibt es aber Länder im Westen, die Deutschland in der Hinsicht schon Meilen voraus sind. Ganz besonders die Angelsachsen. Aber auch Westeuropa. Dies würde ich in Deutschland noch immer als etwas "hinterher hinkend" bezeichnen. Deutsche Gründlichkeit braucht eben seine Zeit.

Echt jetzt? Also Assi-TV kenne ich nur von hier, England und den USA. Vielleicht noch in Holland. Woanders geilt man sich doch eher nicht an Abartigem auf, oder?

Schlummifix
19.01.2024, 18:33

Was sind denn Latina-Telenovelas ?
Was genau meinst du ?

antiseptisch
19.01.2024, 18:34
Ach so, du willst also Frauen, die Männern hinterherlaufen und deswegen heulen.

Jetzt wird so einiges klar, woher deine Probleme mit intelligenten Frauen herrühren.
Das wundert mich nun überhaupt nicht mehr.
Völlig falscher Umkehrschluss. Ich behaupte ja auch nicht, dass du nur Frauen willst, die dich verlassen und du deswegen heulst. Also mal wieder Volltreffer.

Shahirrim
19.01.2024, 18:36
Echt jetzt? Also Assi-TV kenne ich nur von hier, England und den USA. Vielleicht noch in Holland. Woanders geilt man sich doch eher nicht an Abartigem auf, oder?

Australien, Neuseeland, sogar Israel verfällt der Dekadenz inzwischen. Sicher sind die Angelsachsen vorne dabei, aber die Transgender-Perversion ist im ganzen Westen verbreitet und lässt Männer die besseren und schöneren Frauen sein. Nur Osteuropa, Asien, Afrika und vielleicht noch Teile von Südamerika wehren sich dagegen.

Xarrion
19.01.2024, 18:36
Völlig falscher Umkehrschluss. Ich behaupte ja auch nicht, dass du nur Frauen willst, die dich verlassen und du deswegen heulst. Also mal wieder Volltreffer.

Dein angeblicher Volltreffer war wohl eher ein Schuß ins eigene Knie.

Hau ab, Lusche.

Ruprecht
19.01.2024, 18:40
Was genau meinst du ?

Da rennen fettärschige Mulattinnen rum, gut das man das aus dem Programm genommen hat.

Klopperhorst
19.01.2024, 18:40
War das in Moćambique mit deinen Eltern im Auslandseinsatz? Ich hoffe, dir nicht zu nahe zu treten.

Nein, in D.

Mein Ziel ist es eigentlich, im Alter, wenn alle meine Familieangehörigen schon tot sein sollten, nochmal
nach Mozambik zu fahren, sozusagen Back to the roots.

Dort werde ich mit einer DDR-Fahne aufkreuzen, denn Ex-DDR'ler sind dort hoch angesehen
und mich als Nachkomme von kommunistischen Dolmetschern zu erkennen geben,
der seine ersten Tage in Maputo erlebte.

Am indischen Ozean werde ich mein Leben mit einer Flasche Grog oder Gin aushauchen.

Ich will die Farben Mozambiks mitnehmen, denn ich entstamme diesen.

https://www.fr.de/assets/images/7/356/7356363-1200512058-vergessenen-ddr-ler-afrika-2phamxkxBNe9.jpg

---

Differentialgeometer
19.01.2024, 18:43
Ich schon. :D Wo soll ich auch hin mit meiner Potenz und meinem Trieb?
Das lässt man im hpf raus. So wie ich! :D

Differentialgeometer
19.01.2024, 18:44
Australien, Neuseeland, sogar Israel verfällt der Dekadenz inzwischen. Sicher sind die Angelsachsen vorne dabei, aber die Transgender-Perversion ist im ganzen Westen verbreitet und lässt Männer die besseren und schöneren Frauen sein. Nur Osteuropa, Asien, Afrika und vielleicht noch Teile von Südamerika wehren sich dagegen.
Oder wie wir es nennen: der Grossteil der Welt(Bevölkerung). :D

Kurti
19.01.2024, 18:47
Nein, in D.

Mein Ziel ist es eigentlich, im Alter, wenn alle meine Familieangehörigen schon tot sein sollten, nochmal
(...)Uma boa viagem.

Klopperhorst
19.01.2024, 18:51
Uma boa viagem.

Hör mir auf mit Portugiesisch. Sprachen waren nie meins, aber irgendwie kriege ich das schon zusammen.
Meine Asche kann gerne im Sambesi verstreut werden.

---

Leberecht
19.01.2024, 18:51
Dein angeblicher Volltreffer war wohl eher ein Schuß ins eigene Knie. ...

Ins Knie schießt man sich nicht - wenigstens nicht absichtlich ins eigene. In den Ofen aber schon(probeweise).

Shahirrim
19.01.2024, 18:55
Oder wie wir es nennen: der Grossteil der Welt(Bevölkerung). :D

Leider der, der die Welt nicht prägt. Nordamerika und Schwulropa, sowie Australien prägen nun mal die Welt.

China, Indien und Russland sind Zwerge dagegen. Obwohl da fast mehr lebt, als im Rest der Erde zusammen.

antiseptisch
19.01.2024, 18:55
Was genau meinst du ?
Serien eben. Aus Mexiko oder Brasilien, speziell für Frauen. Sind überall auf der Welt, wo kein Femiverschissmus herrscht, Bestseller. Nur hier nicht mehr.

Shahirrim
19.01.2024, 18:58
Serien eben. Aus Mexiko oder Brasilien, speziell für Frauen. Sind überall auf der Welt, wo kein Femiverschissmus herrscht, Bestseller. Nur hier nicht mehr.

Der Widerstand wird nicht ausreichen im Westen dagegen, weil BlackRock die Firmen zwingt, sowas zu bringen. Disneys CEO jammert, dass Feminismus in Star Wars und anderen Dingen, die Disney raus bringt, den Konzern inzwischen finanziell hart treffen, aber er kann sich nicht durchsetzen.
Deswegen werden die Serien weiterhin feministische Schwuchtelscheiße sein, die hier laufen. Bis zum finanziellen Ende.

antiseptisch
19.01.2024, 19:02
Der Widerstand wird nicht ausreichen im Westen dagegen, weil BlackRock die Firmen zwingt, sowas zu bringen. Disneys CEO jammert, dass Feminismus in Star Wars und anderen Dingen, die Disney raus bringt, den Konzern inzwischen finanziell hart treffen, aber er kann sich nicht durchsetzen.
Deswegen werden die Serien weiterhin feministische Schwuchtelscheiße sein, die hier laufen. Bis zum finanziellen Ende.Sehe ich auch so. Und die üblichen Platzhirsche dieses Forums sagen natürlich nichts dazu.

Differentialgeometer
19.01.2024, 19:10
Leider der, der die Welt nicht prägt. Nordamerika und Schwulropa, sowie Australien prägen nun mal die Welt.

China, Indien und Russland sind Zwerge dagegen. Obwohl da fast mehr lebt, als im Rest der Erde zusammen.
Das ist nun mal so. Und wie alle Zyklen ist dieser aucz bald vorbei. Genug Länder haben den Kanal voll. Auch von Softpower wie Hollywood, Popmusic und Co. Von den Banken und Tech gleich dreimal. Außerdem sind die Chinesen beim Techiekram ebenbürtig oder besser.

Lykurg
19.01.2024, 19:11
Hier geht es ja gerade darum, dass deutsche Gammelfleisch beim Namen zu nennen. Es gibt kein Land auf der Welt, was deutsche Frauen als erstrebenswert betrachten würde, außer als Übungsmatratzen für Ölaugen. Du magst ja gute Absichten haben, aber die deutsche Femanze ist längst kein Maßstab mehr für irgendwas. Selbst Misswahlen werden ins Absurde verkehrt, und längst gewinnen da hässliche Lesben mit Pickelfratzen, Transen, Adipöse und sonstige verhaltensgestörte Hässletten.

Willst du uns jetzt dunkle Halbaffen aus dem Urwald als Frauen verkaufen, oder was? Misswahlen? Was hat dieser Propagandaschwachsinn dieses deutschfeindlichen Drecksregimes mit dem echten Leben zu tun? Ich habe und hatte keine Probleme mit deutschen oder weißen Frauen. Natürlich sind da welche gehirngewaschen durch das Regime, aber die deutschen Männer sind vielfach ebenso feige Pisser, die sich alles bieten lassen und ihre Weiber nicht führen. Da sind beide Geschlechter betroffen.

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shahirrim https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11845348#post11845348)

Deswegen werden die Serien weiterhin feministische Schwuchtelscheiße sein, die hier laufen. Bis zum finanziellen Ende.

Die USA muss eh fallen und untergehen. Das gilt dann auch für diesen zionistischen .....haufen Disney

Differentialgeometer
19.01.2024, 19:12
Sehe ich auch so. Und die üblichen Platzhirsche dieses Forums sagen natürlich nichts dazu.
?! Ich habe dazu sogar einen Artikel auf hpf-news geschrieben.

antiseptisch
19.01.2024, 19:18
Willst du uns jetzt dunkle Halbaffen aus dem Urwald als Frauen verkaufen, oder was? Misswahlen? Was hat dieser Propagandaschwachsinn dieses deutschfeindlichen Drecksregimes mit dem echten Leben zu tun? Ich habe und hatte keine Probleme mit deutschen oder weißen Frauen. Natürlich sind da welche gehirngewaschen durch das Regime, aber die deutschen Männer sind vielfach ebenso feige Pisser, die sich alles bieten lassen und ihre Weiber nicht führen. Da sind beide Geschlechter betroffen.

Dass du keine Probleme mit deutschen Frauen hast, ist eher ein Indiz dafür, dass du Teil des Problems bist. Wärst du vor 100 Jahren geboren und dich heute sehen, würdest du dich selbst hassen. Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wie weibliches Verhalten sein sollte.

Klopperhorst
19.01.2024, 19:21
Dass du keine Probleme mit deutschen Frauen hast, ist eher ein Indiz dafür, dass du Teil des Problems bist. ...

Deine Erfahrungswelt kommt doch aus den 90'ern im Westen, höchstwahrscheinlich bist du Baby Boomer.
Es ist immer Blödsinn, Erfahrungen einer Generation an einem gewissen Ort zu einer gewissen Zeit zu verallgemeinern.

---

marion
19.01.2024, 19:22
Nein, in D.

Dort werde ich mit einer DDR-Fahne aufkreuzen, denn Ex-DDR'ler sind dort hoch angesehen
und mich als Nachkomme von kommunistischen Dolmetschern zu erkennen geben,
der seine ersten Tage in Maputo erlebte.

Am indischen Ozean werde ich mein Leben mit einer Flasche Grog oder Gin aushauchen.

Ich will die Farben Mozambiks mitnehmen, denn ich entstamme diesen.

---

voriges Jahr oder noch länger her gab es beim MDR mal eine Reportage wo ehemalige Entwicklungshelfer dort unterwegs waren und nur Tränen in den Augen hatten, Holz in den Busch geschafft, sagt man bei uns

antiseptisch
19.01.2024, 19:22
Wie kann sich jemand konservativ nennen, ohne deutsche Frauen abzulehnen? Ich will es nur verstehen! Die funktionieren einfach nicht mehr. Völlig unabhängig davon, wie sich Männer verhalten.

Shahirrim
19.01.2024, 19:25
Wie kann sich jemand konservativ nennen, ohne deutsche Frauen abzulehnen? Ich will es nur verstehen! Die funktionieren einfach nicht mehr. Völlig unabhängig davon, wie sich Männer verhalten.

Das nennt man nicht konservativ, sondern völkisch.

Klopperhorst
voriges Jahr oder noch länger her gab es beim MDR mal eine Reportage wo ehemalige Entwicklungshelfer dort unterwegs waren und nur Tränen in den Augen hatten, Holz in den Busch geschafft, sagt man bei uns

Was damals die DDR in Mozambik machte, war die Übernahme der staatlichen Struktur von den Portugiesen.
Man versuchte dann, dieses System auf Sozialismus zu bürsten, durch Verstaatlichung von Betrieben, Ausbildung u.a. von Polizei/Behörden usw.

Das war nicht die "Entwicklungshilfe" von NGO, wie sie der Westen betreibt, wo naive Dummbeutel im Busch Brunnen bauen.

Die DDR gab keine Almosen, nur Hilfe zur Staatlichkeit und Militärhilfe.

---

antiseptisch
Deine Erfahrungswelt kommt doch aus den 90'ern im Westen, höchstwahrscheinlich bist du Baby Boomer.
Es ist immer Blödsinn, Erfahrungen einer Generation an einem gewissen Ort zu einer gewissen Zeit zu verallgemeinern.

---Ich hatte letzte Woche meinen 55. Geburtstag. Zum Glück hatte ich genug Spaß im Leben und bin noch nicht völlig ruiniert.

antiseptisch
19.01.2024, 19:26
Ach so. Dann bin ich im falschen Forum.

antiseptisch
19.01.2024, 19:28
Was damals die DDR in Mozambik machte, war die Übernahme der staatlichen Struktur von den Portugiesen.
Man versuchte dann, dieses System auf Sozialismus zu bürsten, durch Verstaatlichung von Betrieben, Ausbildung u.a. von Polizei/Behörden usw.

Das war nicht die "Entwicklungshilfe" von NGO, wie sie der Westen betreibt, wo naive Dummbeutel im Busch Brunnen bauen.

Die DDR gab keine Almosen, nur Hilfe zur Staatlichkeit und Militärhilfe.

---
Interessant. Gab es das auch mit Angola? Habe mal von Angolanern in der DDR gehört.

Klopperhorst
19.01.2024, 19:30
Interessant. Gab es das auch mit Angola? Habe mal von Angolanern in der DDR gehört.

Mein Vater war auch Dolmetscher in Angola und Guinea Bissau.
Dieser ganze Block sollte/wollte sozialistisch werden.

---

Dr Mittendrin
19.01.2024, 19:31
Dazu müssten sich Frauen aber auch völkisch Verhalten nur sie zwingen uns einen anderen Stil auf den zu lieben und da wir Männer in der überzahl sind müssen wir uns diesen Stil beugen.

Mein letzter deutsche Kontaktversuch war eine 60-jährige im krebsstadium und dann dachte ich mir lieber Gott was soll ich denn mir nur Probleme aufhalsen gibt es nichts anderes.

Shahirrim
19.01.2024, 19:32
Dazu müssten sich Frauen aber auch völkisch Verhalten nur sie zwingen uns einen anderen Stil auf den zu lieben und da wir Männer in der überzahl sind müssen wir uns diesen Stil beugen.

Mein letzter deutsche Kontaktversuch war eine 60-jährige im krebsstadium und dann dachte ich mir lieber Gott was soll ich denn mir nur Probleme aufhalsen gibt es nichts anderes.

Es krankt an so vielen Stellen, dass man das gar nicht monokausal beantworten kann.

Anhalter
19.01.2024, 19:33

Angolaner und Mosambiquaner wurden in der DDR ausgebildet auf geheimer Basis ...

Shahirrim
19.01.2024, 19:37
Ach so. Dann bin ich im falschen Forum.

Ja, du bist natürlich durch deine Kinder und Ehen da gebunden. :D

Aber ich denke dann immer dennoch, dass ich auch Lateinamerika und die Spanier und Portugiesen zu den Weißen zählen würde. Das ist nicht so wie der Fall auf Vox (wollte eine Folge von der Hobbit da sehen, sie läuft aber später). Da ist so eine fette weiße deutsche Frau mit sechs Kindern, alles Mulatten, die alle unterschiedliche Väter haben und die jetzt zu ihrem Mann nach Gambia auszieht, drei Kinder mitnimmt, gerade 3000 Euro in der Tasche hat und bei ihrem Ehemann dort einzieht, den sie vor 3 Monaten geheiratet hat. Hier hat sie alles aufgeben und will dort als Sängerin durchstarten.
Katastrophe, da kann man froh sein, dass sie weg ist. 3 ihrer Kinder bleiben allerdings bei ihren Vätern hier. Wenn du sie sehen willst, es läuft noch im Vox bis 22:15 Uhr. :D

marion
19.01.2024, 19:39
Ich hatte letzte Woche meinen 55. Geburtstag. Zum Glück hatte ich genug Spaß im Leben und bin noch nicht völlig ruiniert.

deine und unsere Runierung kommt die nächsten Jahre auf leisen Sohlen, horchst du mal hier

https://www.youtube.com/watch?v=YqUuLYBVBg8

Minimalphilosoph
19.01.2024, 19:47
Angolaner und Mosambiquaner wurden in der DDR ausgebildet auf geheimer Basis ...

Auf welcher geheimen Basis denn? Weder vertraglich noch örtlich, war da etwas geheim. Meine Grosseltern waren stramme Kommunisten und beide bei der Polizeischule in Aschersleben (:D) hohe Tiere. Ich habe dort im "Polizeiviertel" viel Zeit verbracht. Und Neger sind dort Kompanieweise rumgesprungen.

Minimalphilosoph
19.01.2024, 19:49
deine und unsere Runierung kommt die nächsten Jahre auf leisen Sohlen, horchst du mal hier

https://www.youtube.com/watch?v=YqUuLYBVBg8

Das begründet aber nicht, warum die jungen Männer HEUTE weniger Sex haben. :D

Kikumon
19.01.2024, 20:05
Alter, dein Verhältnis zu Frauen, insbesondere zu intelligenten Frauen, scheint sehr gestört zu sein.
Normal ist das jedenfalls nicht.

Willst du eine ebenbürtige Gefährtin, oder doch lieber eine devote "Sklavin", die dich jeden Tag bewundert?

Du gibst da gerade meine Gedanken wieder.

Anhalter
19.01.2024, 20:09
Auf welcher geheimen Basis denn? Weder vertraglich noch örtlich, war da etwas geheim. Meine Grosseltern waren stramme Kommunisten und beide bei der Polizeischule in Aschersleben (:D) hohe Tiere. Ich habe dort im "Polizeiviertel" viel Zeit verbracht. Und Neger sind dort Kompanieweise rumgesprungen.

Ja und ich war in Moskau heimlicher Dissident ! :D

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:09
Du gibst da gerade meine Gedanken wieder.

Nun kreischt mal nicht gleich wieder wie männliche Feministen.

Nettigkeiten, darf ich bitten, küss die Hand schöne Frau...

antiseptisch
19.01.2024, 20:11
Es krankt an so vielen Stellen, dass man das gar nicht monokausal beantworten kann.
Einverstanden. Aber wenn eine Frau nicht tut, was sie soll, reicht das schon als Ausschlusskriterium.

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:12
Ja und ich war in Moskau heimlicher Dissident ! :D

Selbst wenn man wöllte, geht bei dir nichts. Rote Trompete!

Kikumon
19.01.2024, 20:12
Einverstanden. Aber wenn eine Frau nicht tut, was sie soll, reicht das schon als Ausschlusskriterium.

Mannometer, Du bist vielleicht eine Type.

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:13

Warum denn?

Virtuel
19.01.2024, 20:17
Dass du keine Probleme mit deutschen Frauen hast, ist eher ein Indiz dafür, dass du Teil des Problems bist. Wärst du vor 100 Jahren geboren und dich heute sehen, würdest du dich selbst hassen. Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wie weibliches Verhalten sein sollte.

Laß mich raten...

https://i.ibb.co/4M9CkfG/Burka-1.jpg (https://imgbb.com/)

Spart viel Geld

Anhalter
19.01.2024, 20:20
Selbst wenn man wöllte, geht bei dir nichts. Rote Trompete!

Auf yt hab ich 320 videos gemacht im größten Teil ohne Rote Trompete mein kleiner Hitler ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=ikkHxPu4pWY

antiseptisch
19.01.2024, 20:23
Das sagt man heute nicht mehr.

Kikumon
Warum denn?

Ich wundere mich über seine Ansprüche.

Kikumon
Das sagt man heute nicht mehr.

Was sagt man stattdessen?

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:28
Auf yt hab ich 320 videos gemacht im größten Teil ohne Rote Trompete mein kleiner Hitler ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=ikkHxPu4pWY

Ich ahnte doch, das du keine rote Trompete bist, sondern ein armer Irrer auf nem psychodelischen Trip. :D

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:29
Ich wundere mich über seine Ansprüche.

Ich wundere mich, wie man sich über Ansprüche wundert.
Zumal sich jemand findet, der seinen Ansprüchen genügt.

Du hast dich eben anderen Ansprüchen gefügt.

Silencer
19.01.2024, 20:30
Mein Vater war auch Dolmetscher in Angola und Guinea Bissau.
Dieser ganze Block sollte/wollte sozialistisch werden.

---

Kuba war wohl auch darunter.
Deswegen habe ich jetzt einen Halb-Kubaner in meiner Familie.

antiseptisch
19.01.2024, 20:31
Was sagt man stattdessen?
Was zum Thema.

antiseptisch
19.01.2024, 20:34
Kuba war wohl auch darunter.
Deswegen habe ich jetzt einen Halb-Kubaner in meiner Familie.
Letzte Woche habe ich in einem Laden zufällig eine Berlinerin hier getroffen, die hier zum ersten Mal ihren kubanischen Vater traf. Die war auch noch im selben Flieger wie ich.

Anhalter
19.01.2024, 20:34
Ich ahnte doch, das du keine rote Trompete bist, sondern ein armer Irrer auf nem psychodelischen Trip. :D

Wie kann man arm sein mit 320 videos ? Hast Du 400 gemacht ? :auro: Armer Soldat !

https://www.youtube.com/watch?v=KfrygQtwr5k

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:36
Wie kann man arm sein mit 320 videos ? Hast Du 400 gemacht ? :auro:

Ich mache 70 Euro mit jedem Video von mir, das länger als vier Minuten gesehen wird... So ist der Vertrag. Was ich dabei zeige, darf ich hier nicht petzen.

antiseptisch
19.01.2024, 20:37
Ich wundere mich, wie man sich über Ansprüche wundert.
Zumal sich jemand findet, der seinen Ansprüchen genügt.

Du hast dich eben anderen Ansprüchen gefügt.
Und ich wundere mich, warum man reinrassig aussterben will, anstatt sich anzupassen und mit Kompromissen zu vermehren.

Anhalter
19.01.2024, 20:38
Ich mache 70 Euro mit jedem Video von mir, das länger als vier Minuten gesehen wird... So ist der Vertrag. Was ich dabei zeige, darf ich hier nicht petzen.

Dann sei stolz und jammere nicht ! :D

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:39
Was zum Thema.

Das ist mal ein Thema wo ich fast vollständig deiner Meinung bin.
So ein wild um sich fickender Buchhalter, reisst halt die heissesten Latinas aufs Laken. ;)

Minimalphilosoph
19.01.2024, 20:43
Dann sei stolz und jammere nicht ! :D

Ich sehe über deine permanenten plumpen Anmachen hinweg. Und wir necken uns ja gerne. Trotzdem bitte ich dich, etwas vorsichtiger zu sein. Jammern und mangelnder Stolz ist eher dein Metier. Nicht nur im HPF.

Anhalter
19.01.2024, 20:43
Und ich wundere mich, warum man reinrassig aussterben will, anstatt sich anzupassen und mit Kompromissen zu vermehren.

...und ich wundere mich wenn jemand noch das Wort "Rasse" benutzt, bin ich mit meiner Ansicht ein verkappter Linker ?

Bachdenkel dachte sich wohl wie kommen Deutsche klar mit der Niederlage um Stalingrad ... :auro:

https://www.youtube.com/watch?v=jL-Og1ZL64I

Silencer
19.01.2024, 20:45
Letzte Woche habe ich in einem Laden zufällig eine Berlinerin hier getroffen, die hier zum ersten Mal ihren kubanischen Vater traf. Die war auch noch im selben Flieger wie ich.

Was hast du auf Kuba gemacht? Bist du vielleicht zur Hälfte Kubaner, weil du
so stark auf Latinas stehst?

Kikumon
19.01.2024, 20:47
...und ich wundere mich wenn jemand noch das Wort "Rasse" benutzt, bin ich mit meiner Ansicht ein verkappter Linker ?

In Amerika spricht man noch von Rasse. Ist es nur in Deutschlalnd, dass das Wort verpönt ist?

Hingegen spricht man in Deutschland nur zu gern von "Rassismus". Wenn es keine Rasse gibt, wieso soll es dann Rassismus geben.

Irgendwie unlogisch.

Anhalter
19.01.2024, 20:50
Ich sehe über deine permanenten plumpen Anmachen hinweg. Und wir necken uns ja gerne. Trotzdem bitte ich dich, etwas vorsichtiger zu sein. Jammern und mangelnder Stolz ist eher dein Metier. Nicht nur im HPF.

320 videos aus mangelnden Stolz ? Du hast echt irre Ansichten ! :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=EPlD0DhJVEI

Warum wohl hat man diesen Song verboten ?

antiseptisch
19.01.2024, 20:55
Was hast du auf Kuba gemacht? Bist du vielleicht zur Hälfte Kubaner, weil du
so stark auf Latinas stehst?
Ich habe das längste und weiteste date ever. War etwas riskant, aber es war ein Glückstreffer.

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:00
320 videos aus mangelnden Stolz ? Du hast echt irre Ansichten ! :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=EPlD0DhJVEI

Warum wohl hat man diesen Song verboten ?

Was für einen Dialog und auf welcher Basis möchtest du denn nun führen?

Man hat auch "Geschwisterliebe" von den Ärzten verboten. Oder "Claudia". Und die "fette Elke" ist heute mindestens verpönt. Wenn ich diese Videos in Zusammenfassung bei YT zeige, bin ich doch kein Revolutionär oder ein Influenzer. Ich bin ein billiger Raubkopierer.

Kann es sein das du imbezill bist?

Anhalter
19.01.2024, 21:02
In Amerika spricht man noch von Rasse. Ist es nur in Deutschlalnd, dass das Wort verpönt ist?

Hingegen spricht man in Deutschland nur zu gern von "Rassismus". Wenn es keine Rasse gibt, wieso soll es dann Rassismus geben.

Irgendwie unlogisch.

Das Wort "Rassismus" ist durch Faschisten durchdrungen und wir Deutschen haben die Verantwortung auf uns genommen damit das nicht falsch verstanden wird...

Hier dazu ein Niederländer ...

https://www.youtube.com/watch?v=YYt31CgKFbE

Schlummifix
19.01.2024, 21:02

Da hatte die Mutter wohl im Urlaub wild rumgebumst...solche Frauen kannst du vergessen.
Alles Schlampen :ja:
Hast du ihr gesagt, dass ihre Mutter eine Schlampe ist ?

Anhalter
19.01.2024, 21:06
Was für einen Dialog und auf welcher Basis möchtest du denn nun führen?

Man hat auch "Geschwisterliebe" von den Ärzten verboten. Oder "Claudia". Und die "fette Elke" ist heute mindestens verpönt. Wenn ich diese Videos in Zusammenfassung bei YT zeige, bin ich doch kein Revolutionär oder ein Influenzer. Ich bin ein billiger Raubkopierer.

Kann es sein das du imbezill bist?

Basis ist Menschlichkeit, Humanität und Demokratie, wenn das für Dich zu hoch ist hab ich allerdings ein Problem und komm dann nicht mit Wörtern welche Dir selber nicht klar sind ...

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:14
Basis ist Menschlichkeit, Humanität und Demokratie, wenn das für Dich zu hoch ist hab ich allerdings ein Problem und komm dann nicht mit Wörtern welche Dir selber nicht klar sind ...

Jaja, Humanität und Menschlichkeit. Doppelt, damit es auch eure linke Blödheit zeigt. Und dann noch nen Löffel Demokratie in die Antwort gequirlt.

Du bist ja noch blöder als ich dachte...

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:16
Das Wort "Rassismus" ist durch Faschisten durchdrungen und wir Deutschen haben die Verantwortung auf uns genommen damit das nicht falsch verstanden wird...

Hier dazu ein Niederländer ...

https://www.youtube.com/watch?v=YYt31CgKFbE

Du bist so doof und könntest nicht mal für Nachbars Goldfisch zehn Tage die Verantwortung übernehmen.

Anhalter
19.01.2024, 21:23
Du bist so doof und könntest nicht mal für Nachbars Goldfisch zehn Tage die Verantwortung übernehmen.

Menschlichkeit ist also doof ? Wie lebt es sich als Unmensch ?

Anhalter
19.01.2024, 21:27
Jaja, Humanität und Menschlichkeit. Doppelt, damit es auch eure linke Blödheit zeigt. Und dann noch nen Löffel Demokratie in die Antwort gequirlt.

Du bist ja noch blöder als ich dachte...

Du säufst zuviel und hast dadurch keine Freunde mehr und nun läßt Du Deinen Schwachsinn an mir aus, komm steh auf und fick Dich nicht dauernd ins eigene Knie ! Ich helf Dir dann auch ein Video zu machen ! Ganz ehrlich !

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:28
Menschlichkeit ist also doof ? Wie lebt es sich als Unmensch ?

Du hast doch schon wieder nen Kasten Zeitzer Grottenbräu intus? Das ist ja nichts schlimmes, aber du musst dich dann mit jemandem anderen anlegen, als mit mir. :D

Und nun lass es, pinscherrassiger Kleinkommunist.

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:31
Du säufst zuviel und hast dadurch keine Freunde mehr und nun läßt Du Deinen Schwachsinn an mir aus, komm steh auf und fick Dich nicht dauernd ins eigene Knie ! Ich helf Dir dann auch ein Video zu machen ! Ganz ehrlich !

Offensichtlich suchst du Streit. Und möchtest mich mal wieder, wie in dem anderen Forum vor Wochen schon einmal von dir, Humanist62, angekündigt, provozieren um mich HIER zu melden.

Schäm dich. Schäm dich richtig.

Anhalter
19.01.2024, 21:37
Offensichtlich suchst du Streit. Und möchtest mich mal wieder, wie in dem anderen Forum vor Wochen schon einmal von dir, Humanist62, angekündigt, provozieren um mich HIER zu melden.

Ich stehe zum Humanist 62 und hab das nie geleugnet ! Gemeldet hab ich Dich nicht ! Aber Du hast andere Accounts ansonsten würdest Du das nicht wissen, Du bist zu blöd dann für mich !

antiseptisch
19.01.2024, 21:38
Da hatte die Mutter wohl im Urlaub wild rumgebumst...solche Frauen kannst du vergessen.
Alles Schlampen :ja:
Hast du ihr gesagt, dass ihre Mutter eine Schlampe ist ?
Nein, die war älter als ich und der Vater früherer Vertragsarbeiter in der DDR, wurde dann abgeschoben und war die ganze Zeit unauffindbar. Der sprach also auch deutsch.

Anhalter
19.01.2024, 21:38

Wer den Wind sät wird den Sturm ernten und zuerst müßtest Du Dich schämen wie Du hier andere User vergrault hast !

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:47
Ich stehe zum Humanist 62 und hab das nie geleugnet ! Gemeldet hab ich Dich nicht ! Aber Du hast andere Accounts ansonsten würdest Du das nicht wissen, Du bist zu blöd dann für mich !

Ich habe dort keine Anmeldung. Deine Hetze gegen das HPF (ein faschistisches, rechtsradikales Sammelbecken?...) wurde mir zugetragen.

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:48
Wer den Wind sät wird den Sturm ernten und zuerst müßtest Du Dich schämen wie Du hier andere User vergrault hast !

Sag mal. Wen habe ich denn vergrault?

Anhalter
19.01.2024, 21:52
Ich habe dort keine Anmeldung. Deine Hetze gegen das HPF (ein faschistisches, rechtsradikales Sammelbecken?...) wurde mir zugetragen.

..und mir wurde zugetragen Du hast Accounts im PSW, was stimmt denn nun ? Ich bin wenigstens ehrlich aber Du eher verkommen für mich ...

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:53
Wer den Wind sät wird den Sturm ernten...

:versteckt: :D

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:54
..und mir wurde zugetragen Du hast Accounts im PSW, was stimmt denn nun ? Ich bin wenigstens ehrlich aber Du eher verkommen für mich ...

Nein, ich habe keine Zugänge oder Anmeldungen im PSW.

War DAS deutlich genug? Du wahnsinniger Imbeziller?

Anhalter
19.01.2024, 21:54
Sag mal. Wen habe ich denn vergrault?

Ich werde mich hüten Namen zu nennen um Dir kleinen Faschisten Vorschub zu leisten ? "Den Faschisten werden wir nicht weichen, schickt er auch die Kugelhagel dicht"

Anhalter
19.01.2024, 21:57
Nein, ich habe keine Zugänge oder Anmeldungen im PSW.

War DAS deutlich genug? Du wahnsinniger Imbeziller?

Dann sind vielleicht andere wahnsinnig ? Irgendwas muß ja vorgefallen sein wenn man Dich dauernd erwähnt ... 2 user kenne ich denen das passiert ist ...

Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:58
Ich werde mich hüten Namen zu nennen um Dir kleinen Faschisten Vorschub zu leisten ? "Den Faschisten werden wir nicht weichen, schickt er auch die Kugelhagel dicht"

Kannst du irgendeine deiner Unterstellungen wenigstens mit Indizien begründen?

Du kommst in dieser Stufe der Debatte auch noch mit Faschist?

Du bist so bräsig, dich würde ich nicht einmal meinen fertig vorbereiteten Gartenzaun malern lassen.

Anhalter
19.01.2024, 21:59
:versteckt: :D

Warum tauchst Du dann auf ? Nunmal Klartext denn auch ich war ehrlich !

Dr Mittendrin
19.01.2024, 21:59

Ja man kann ungefähr fünf Sparten einteilen und der Rest ist alles mögliche

Anhalter
19.01.2024, 22:00
Kannst du irgendeine deiner Unterstellungen wenigstens mit Indizien begründen?

Du kommst in dieser Stufe der Debatte auch noch mit Faschist?

Du bist so bräsig, dich würde ich nicht einmal meinen fertig vorbereiteten Gartenzaun malern lassen.

Du lügst und das weißt Du genau ! Verarschen kann ich mich alleine !

Minimalphilosoph
19.01.2024, 22:01
Dann sind vielleicht andere wahnsinnig ? Irgendwas muß ja vorgefallen sein wenn man Dich dauernd erwähnt ... 2 user kenne ich denen das passiert ist ...

Ja, Mensch. Rede tacheles! Dein konspiratives Stasigeschwurbel haut auch den besten Nazi um. Was ist denn vorgefallen? Wer wurde erwähnt? Von wem?

War das dein Opa der in der Nebelwerfer-Einheit gedient hat?

Minimalphilosoph
19.01.2024, 22:05
Warum tauchst Du dann auf ? Nunmal Klartext denn auch ich war ehrlich !

Du solltest deine Sensoren mal prüfen und neu kalibrieren.

Ich habe hier vor ein paar Stunden was ganz, ganz persönliches geschrieben. Da meintest du es besser zu wissen.

Du weisst aber NICHTS.

Und nun hör auf an der Eiskante zu knabbern. Das kannst du nicht weglutschen.

Aber ich kann dir helfen. :D

Minimalphilosoph
19.01.2024, 22:08
Du lügst und das weißt Du genau ! Verarschen kann ich mich alleine !

So. Und zum Schluss muss und will ich dich auch noch darüber informieren, das der gemeinsame Rat der politischen Foren beschlossen hat, sich wieder gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, Forengnome und Terroristen zu beobachten.

Anhalter
19.01.2024, 22:11
Ja, Mensch. Rede tacheles! Dein konspiratives Stasigeschwurbel haut auch den besten Nazi um. Was ist denn vorgefallen? Wer wurde erwähnt? Von wem?

War das dein Opa der in der Nebelwerfer-Einheit gedient hat?

Wenn ich wüßte was wirklich vorgefallen ist würde ich Dich nicht fragen und Du wußtest ja auch was ich im PSW erzählt habe ! Warum also auf einmal so unschuldig ? Wenn man das weiß muß man auch im PSW angemeldet sein. Also verkauf mich nicht für dumm !

Anhalter
19.01.2024, 22:13
So. Und zum Schluss muss und will ich dich auch noch darüber informieren, das der gemeinsame Rat der politischen Foren beschlossen hat, sich wieder gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, Forengnome und Terroristen zu beobachten.

Und genau auch das halte ich für sinnvoll ! Kooperation statt Disharmonie ! :dg:

Minimalphilosoph
19.01.2024, 22:16
Wenn ich wüßte was wirklich vorgefallen ist würde ich Dich nicht fragen und Du wußtest ja auch was ich im PSW erzählt habe ! Warum also auf einmal so unschuldig ? Wenn man das weiß muß man auch im PSW angemeldet sein. Also verkauf mich nicht für dumm !

Hör mal du Flöthelf. Ich dachte du kommst bei deinen Ermittlungen selbst dahinter. Deine Äusserung über das HPF, war für jedermann auch ohne Anmeldung sichtbar.

Schlummifix
19.01.2024, 22:21
Hör mal du Flöthelf. Ich dachte du kommst bei deinen Ermittlungen selbst dahinter. Deine Äusserung über das HPF, war für jedermann auch ohne Anmeldung sichtbar.

Wenn er so etwas geschrieben hat, ist er eine typische, feige Sau. Warum schreibt er das nicht offen, hier im Forum ?

Anhalter
19.01.2024, 22:22
Du solltest deine Sensoren mal prüfen und neu kalibrieren.

Ich habe hier vor ein paar Stunden was ganz, ganz persönliches geschrieben. Da meintest du es besser zu wissen.

Du weisst aber NICHTS.

Und nun hör auf an der Eiskante zu knabbern. Das kannst du nicht weglutschen.

Aber ich kann dir helfen. :D

Jetzt hast Du Dich selbst entlarvt mit der Behauptung ich wisse nichts und meine Sensoren sind empfindlich und das passt Dir nicht.

Anhalter
19.01.2024, 22:24
Wenn er so etwas geschrieben hat, ist er eine typische, feige Sau. Warum schreibt er das nicht offen, hier im Forum ?

Feige wäre wenn ich leugnen würde und ich hab nicht geleugnet. Ich bin hier Anhalter und dort Humanist62!

Wenn andere so ehrlich wären, wären wir ein Stück weiter und Kooperation wäre sinnvoller als gegenseitige Vermutungen und Verleumdungen !

Anhalter
19.01.2024, 22:35

Ich mache keine Ermittlungen sondern stelle nur fest was andere User über Dich gesagt haben und Stasi stinkt mir genauso wie BND oder VS ! Diese Scheisse will ich nie wieder in meinem Leben haben ! Fuck Off ! :basta:

Minimalphilosoph
19.01.2024, 22:43
Ich mache keine Ermittlungen sondern stelle nur fest was andere User über Dich gesagt haben und Stasi stinkt mir genauso wie BND oder VS ! Diese Scheisse will ich nie wieder in meinem Leben haben ! Fuck Off ! :basta:

Was machst du hier für einen leeren Sack auf? Nebelkerzengerotze die ganze Zeit und jetzt machst du auch noch einen auf Dramaqueen?
Jetzt ahne ich auch warum das hier so nach Gaijin/naturstoned stinkt.

Wie geschrieben, euer Palaver dort kann man auch ohne Anmeldung lesen.

Anhalter, du bist tatsächlich noch armseliger als der kleine Fritz Weineck. Und ich Trottel bezeichnete dich mal als "Kleines Rotgardistenblut".

Anhalter
19.01.2024, 23:00
Was machst du hier für einen leeren Sack auf? Nebelkerzengerotze die ganze Zeit und jetzt machst du auch noch einen auf Dramaqueen?
Jetzt ahne ich auch warum das hier so nach Gaijin/naturstoned stinkt.

Wie geschrieben, euer Palaver dort kann man auch ohne Anmeldung lesen.

Anhalter, du bist tatsächlich noch armseliger als der kleine Fritz Weineck. Und ich Trottel bezeichnete dich mal als "Kleines Rotgardistenblut".

Oh komisch jetzt kommst Du schon selbst mit User-Namen, also hast Du Dich selbst entlarvt und Deine Beleidigungen gehen mir um so mehr am Arsch vorbei ! :D

Minimalphilosoph
19.01.2024, 23:07
Oh komisch jetzt kommst Du schon selbst mit User-Namen, also hast Du Dich selbst entlarvt und Deine Beleidigungen gehen mir um so mehr am Arsch vorbei ! :D

:D

https://www.youtube.com/watch?v=tgRMUE9z4To

Lykurg
20.01.2024, 11:24

Keine Ahnung, welche Chemie du frisst, Mann. Du kennst weder mich, noch meine Frau. Wenn du mir jetzt mit Thaiweibern oder Negermamas kommen willst, dann verschwinde in deren Land. Da gehörst du dann hin. Und deine mit diesen Weibern gezeugten Bastarde will hier auch niemand

Jony
20.01.2024, 11:35
"sogar"?
Eis am Stiel? Stalag-Heftchen? Das war noch in den 60ern und 70ern.... nur wenige Jahre nach dem unfassbaren Holo-Trauma...
Das "Göttliche" bzw. "Gottesfürchtige" ist nur Werbebotschaft im Zionismus, eben so wie die "orthodoxen" Schläfenlocken Dekoration sind. Sollte aber doch wohl inzwischen durchgedrungen sein? Immerhin fast 80 Jahre später....

antiseptisch
20.01.2024, 13:04
Keine Ahnung, welche Chemie du frisst, Mann. Du kennst weder mich, noch meine Frau. Wenn du mir jetzt mit Thaiweibern oder Negermamas kommen willst, dann verschwinde in deren Land. Da gehörst du dann hin. Und deine mit diesen Weibern gezeugten Bastarde will hier auch niemand

Immer dasselbe blöde Gequatsche. Als wenn ich einzelne Individuen kennen müsste, wenn das ganze Land den Bach runtergeht, allein schon weil sich jede biodeutsche Generation halbiert. Du steckst da genauso mit drin wie alle Anderen, und verplemperst deine Zeit, weil du an der völlig falschen Front kämpfst.

antiseptisch
20.01.2024, 13:06
"sogar"?
Eis am Stiel? Stalag-Heftchen? Das war noch in den 60ern und 70ern.... nur wenige Jahre nach dem unfassbaren Holo-Trauma...
Das "Göttliche" bzw. "Gottesfürchtige" ist nur Werbebotschaft im Zionismus, eben so wie die "orthodoxen" Schläfenlocken Dekoration sind. Sollte aber doch wohl inzwischen durchgedrungen sein? Immerhin fast 80 Jahre später....

Dass die Krummnasen direkt vom Satan abstammen, und dementsprechend behandelt werden müssten, stand ja schon in der Bibel. Schade, dass das in die Hose gegangen ist damals.

Lykurg
20.01.2024, 13:23
Immer dasselbe blöde Gequatsche. Als wenn ich einzelne Individuen kennen müsste, wenn das ganze Land den Bach runtergeht, allein schon weil sich jede biodeutsche Generation halbiert. Du steckst da genauso mit drin wie alle Anderen, und verplemperst deine Zeit, weil du an der völlig falschen Front kämpfst.

Was hast du denn bereits für den Erhalt des deutschen Volkes und der weißen Rasse getan? Welchen Widerstand hast du denn bereits gegen dieses volksfeindliche Regime geleistet?

Hartz 4 beantragt??

antiseptisch
20.01.2024, 13:28
Was hast du denn bereits für den Erhalt des deutschen Volkes und der weißen Rasse getan? Welchen Widerstand hast du denn bereits gegen dieses volksfeindliche Regime geleistet?

Hartz 4 beantragt??

Völlig falsche Vorgehensweise! Die weiße Rasse existiert absehbar nicht mehr. Und man soll keine tot gerittenen Pferde reiten, sondern absteigen. Du bist völkisch, also hast du schon verloren. In den Städten kann man euch ohnehin nur noch mit der Lupe suchen.

Lykurg
20.01.2024, 14:28
Völlig falsche Vorgehensweise! Die weiße Rasse existiert absehbar nicht mehr. Und man soll keine tot gerittenen Pferde reiten, sondern absteigen. Du bist völkisch, also hast du schon verloren. In den Städten kann man euch ohnehin nur noch mit der Lupe suchen.

Du hast keinen Plan von der Rassenfrage, du Spinner. Das ist dein Problem. Ohne die wird hier alles kollabieren und du endest mit deinen Bastarden in der Ruine. Wenn du etwas gegen Deutschland hast, dann frage ich mich, warum dein A...... nicht im afrikanischen Dschungel hockt, wo er hingehört. Oder magst du den Wohlstand und die Infrastruktur plus die Sozialgelder der Weißen dann doch zu sehr, um dich hier zu verpissen? Das kennt man ja von irgendwelchen Großkotz-Alis, die auf Deutschland schimpfen, aber dann doch froh sind, wenn sie weiße Technologie und Sozialsysteme genießen dürfen, weil sie selbst zu blöd sind, so etwas aufzubauen

Wir sind hier im Krieg: Leiste deinen Beitrag beim Einrichten und Vorbereiten weißer Enklaven usw. Oder stelle dich gegen uns und falle uns in den Rücken. Was mit ****** wie dir dann passieren sollte, schreibe ich hier lieber nicht...

antiseptisch
20.01.2024, 15:07
Du hast keinen Plan von der Rassenfrage, du Spinner. Das ist dein Problem. Ohne die wird hier alles kollabieren und du endest mit deinen Bastarden in der Ruine. Wenn du etwas gegen Deutschland hast, dann frage ich mich, warum dein A...... nicht im afrikanischen Dschungel hockt, wo er hingehört. Oder magst du den Wohlstand und die Infrastruktur plus die Sozialgelder der Weißen dann doch zu sehr, um dich hier zu verpissen? Das kennt man ja von irgendwelchen Großkotz-Alis, die auf Deutschland schimpfen, aber dann doch froh sind, wenn sie weiße Technologie und Sozialsysteme genießen dürfen, weil sie selbst zu blöd sind, so etwas aufzubauen

Wir sind hier im Krieg: Leiste deinen Beitrag beim Einrichten und Vorbereiten weißer Enklaven usw. Oder stelle dich gegen uns und falle uns in den Rücken. Was mit ****** wie dir dann passieren sollte, schreibe ich hier lieber nicht...
Ihr taugt nichts mehr. Viel zu viel negatives Karma aufgebaut. Das wird bald brutal zurückschlagen.

Shahirrim
20.01.2024, 15:10
"sogar"?

Dass dir das klar ist, ist mir bewusst. ;)
Es gibt aber Leute, die glauben (und das ganz ernst), dass Juden immun gegen Verführung seien und Völker mit Dekadenz verderben, ohne in diese Laster auch zu fallen. An die Personen richte ich solche formulierten Zeilen.
Wo du das ansprichst, auch den ESC hat in Israel stets ein Transvestit gewonnen. Schon damals, als die von dir erwähnten Filmchen rauskamen. Damals war Homosexuellendekadenz hier noch strafbar. Zumindest in dem gleichen Jahrzehnt.

Lykurg
20.01.2024, 16:04
Ihr taugt nichts mehr. Viel zu viel negatives Karma aufgebaut. Das wird bald brutal zurückschlagen.

Wer bist du denn? Und wer ist ihr? Bist du überhaupt Deutscher? Drücke dich doch mal klar aus, WAS du bist und WAS du willst. Deine Einstellung wird auf Typen wie dich irgendwann mal brutal zurückkommen. Einfach abwarten...

SprecherZwo
20.01.2024, 16:15
Wer bist du denn? Und wer ist ihr? Bist du überhaupt Deutscher? Drücke dich doch mal klar aus, WAS du bist und WAS du willst. Deine Einstellung wird auf Typen wie dich irgendwann mal brutal zurückkommen. Einfach abwarten...
Der hat mehrere Negerinnen geschwängert und hält das für eine grossartige Leistung :D

Xarrion
20.01.2024, 16:20
Der hat mehrere Negerinnen geschwängert und hält das für eine grossartige Leistung :D

Wenn man bei den zugegeben wenigen vernünftigen deutschen Frauen nicht ankommt, muß man sich eben in solchen Ländern umsehen, wo man als Gringo für die dort in Armut lebenden Frauen der vermeintlich große Macker ist. Immer nur Handbetrieb ist schließlich auf Dauer keine Lösung.

Es ist traurig, aber manchen frauenmäßig hierzulande gescheiterten Männern bleibt offenbar nichts anderes übrig.

Und dann kommt eben zur eigenen Rechtfertigung regelmäßig die Geschichte vom Fuchs und den Trauben ins Spiel.
Deutsche Frauen alle doof, ausländische Frauen viel besser.

Lykurg
20.01.2024, 16:49

Ernsthaft jetzt? Ich schreibe jetzt mal besser nicht, was für mich solche deutschen Männer und Frauen sind und wo sie bei mir landen würden...

Es ist traurig, aber manchen frauenmäßig hierzulande gescheiterten Männern bleibt offenbar nichts anderes übrig.

Und dann kommt eben zur eigenen Rechtfertigung regelmäßig die Geschichte vom Fuchs und den Trauben ins Spiel.

Siehe oben....man darf hier halt viel nicht schreiben und sagen. Wenn sich der Wind dreht, dann bekommen solche ...... hoffentlich ihren verdienten Lohn

Dr Mittendrin
20.01.2024, 16:54
Wenn man bei den zugegeben wenigen vernünftigen deutschen Frauen nicht ankommt, muß man sich eben in solchen Ländern umsehen, wo man als Gringo für die dort in Armut lebenden Frauen der vermeintlich große Macker ist. Immer nur Handbetrieb ist schließlich auf Dauer keine Lösung.

Neulich gehe ich ins Hallenbad kommt ein paar rein sie eine Negerin mit einer sehr breiten Nase nicht unbedingt die Schönheit aber körperlich okay und keine Gebrechen und nicht superfett.

Er humpelte hinter ihr hatte wohl ein kürzeres Bein und einen schielenden Blick also das war schon extrem.

Minimalphilosoph
20.01.2024, 18:33
Neulich gehe ich ins Hallenbad kommt ein paar rein sie eine Negerin mit einer sehr breiten Nase nicht unbedingt die Schönheit aber körperlich okay und keine Gebrechen und nicht superfett.

Er humpelte hinter ihr hatte wohl ein kürzeres Bein und einen schielenden Blick also das war schon extrem.

Diese helfende Situation hast du völlig falsch als eine ausbeutende erkannt. Der der hatte sicher ausser dem Einbein und dem eingeschränkten Sichtfeld auch ein Problem mit der Sauerstoffversorgung. In den Nüstern der Negerin lies sich viel Atemluft speichern.

Du musst nicht immer was sexuelles daraus konstruieren. :D

antiseptisch
20.01.2024, 19:08

Ist ja auch so. Irgendwann reichte es mit Sülze und Gammelfleisch.

antiseptisch
20.01.2024, 19:11

Hier gibt es überhaupt keine Fette, und dicke Nasen haben die auch nicht. Ich habe das Gefühl, vor 30 Jahren waren die lange nicht so heiß wie jetzt. Kleidergröße 32 bis 34 ist hier völlig normal, wo die bei uns 46 hätten. Teilweise auch noch bis 1,80 m. Da wird es so richtig exotisch.

Dr Mittendrin
20.01.2024, 19:19
Diese helfende Situation hast du völlig falsch als eine ausbeutende erkannt. Der der hatte sicher ausser dem Einbein und dem eingeschränkten Sichtfeld auch ein Problem mit der Sauerstoffversorgung. In den Nüstern der Negerin lies sich viel Atemluft speichern.

Du musst nicht immer was sexuelles daraus konstruieren. :D

Ach ja warum komme ich da nicht drauf

Virtuel
20.01.2024, 20:27
Die schönsten Frauen gab s hier und schicke emanzipierte blonde Pianistinnen....

<strong>
https://www.youtube.com/watch?v=G54J4Imb2ss

antiseptisch
20.01.2024, 21:38
Ich war nie ein Incel. Soweit kommt's noch...

https://www.youtube.com/watch?v=pVlvYe7Tf9s

Kikumon
20.01.2024, 21:39
Männer, die verheiratet sind, leben länger.

Also, gentlemen!

Heinrich_Kraemer
21.01.2024, 13:16
Ich war nie ein Incel. Soweit kommt's noch...

https://www.youtube.com/watch?v=pVlvYe7Tf9s

Jaja, das hätte Frau auch noch gerne, den weissen Männern die Schuld fürs Singledasein zuzuschieben und diese mit dem incelgeschwaetz auch noch unterschwellig kriminalisieren zu wollen.

Das natürlich das mit den ausländischen Weibern ein No Go ist bei den Weibern hierzulande ist da nur folgerichtig. Ich Nehm da nur Mal die Verspottungssendungen im Fernsehen. Bauer sucht Frau z.B. Das Blöde war nur, dass trotz Skripts und Hindrapierung der eine aus Oberbayern mit der Fidschi-alten tatsächlich den grossen Wurf landete, Jahre verheiratet, zwei Töchter im Teeniealter, Frau ist fleissig und steht auf die deutsche Kultur mit Weihnachtsbaum usw., arbeitet hart.

Oder aber Traumfrau gesucht mit dem bizarren Walter. Der hat's wieder Erwarten auch geschafft und eine passende Frau (Ärztin) aus Osteuropa gefunden was alles auch sehr gut aussah. Die Sendung wurde darauf eingestellt. Verständlicherweise.

Ein Bekannter von mir, Gerüstbauer, war über die Jahre immer solo. Bei dem hat's über die Jahre gedauert, bis er eine Suedamerikanerin geheiratet hat, so eine Art Indianerin. Die zwei ergänzen sich prima, die geht mit dem aufs Gerüst rauf, dass man neidisch wird. Auch mit Nachwuchs usw.

antiseptisch
21.01.2024, 13:26
Jaja, das hätte Frau auch noch gerne, den weissen Männern die Schuld fürs Singledasein zuzuschieben und diese mit dem incelgeschwaetz auch noch unterschwellig kriminalisieren zu wollen.

Das natürlich das mit den ausländischen Weibern ein No Go ist bei den Weibern hierzulande ist da nur folgerichtig. Ich Nehm da nur Mal die Verspottungssendungen im Fernsehen. Bauer sucht Frau z.B. Das Blöde war nur, dass trotz Skripts und Hindrapierung der eine aus Oberbayern mit der Fidschi-alten tatsächlich den grossen Wurf landete, Jahre verheiratet, zwei Töchter im Teeniealter, Frau ist fleissig und steht auf die deutsche Kultur mit Weihnachtsbaum usw., arbeitet hart.

Oder aber Traumfrau gesucht mit dem bizarren Walter. Der hat's wieder Erwarten auch geschafft und eine passende Frau (Ärztin) aus Osteuropa gefunden was alles auch sehr gut aussah. Die Sendung wurde darauf eingestellt. Verständlicherweise.

Ein Bekannter von mir, Gerüstbauer, war über die Jahre immer solo. Bei dem hat's über die Jahre gedauert, bis er eine Suedamerikanerin geheiratet hat, so eine Art Indianerin. Die zwei ergänzen sich prima, die geht mit dem aufs Gerüst rauf, dass man neidisch wird. Auch mit Nachwuchs usw.
:gp::appl: Hochattraktive, schlanke, gut gebildete außerwestliche Frauen sind für deutsche Femanzen und ihre männlichen Schleimer das roteste Tuch, was man sich vorstellen kann. Was musste ich mir nicht alles schon anhören: "Steht dir nicht zu", "Glaubst du, du hättest sie "abgekriegt", wenn sie hier aufgewachsen wäre?" Natürlich nicht! Wer im Feminismusknast sitzt, sucht sich ja auch keine Mitinsassin. Wer nur Dreck kennt, wird mit Dreck auch nie glücklich. Aber schon klar, dass sich wohlstandsverwahrloster Dreck vor Hygiene ekeln muss, erst recht, wenn man selbst knietief mit drinsteckt.

Kater
27.01.2024, 06:45
:gp::appl: Hochattraktive, schlanke, gut gebildete außerwestliche Frauen sind für deutsche Femanzen und ihre männlichen Schleimer das roteste Tuch, was man sich vorstellen kann. Was musste ich mir nicht alles schon anhören: "Steht dir nicht zu", "Glaubst du, du hättest sie "abgekriegt", wenn sie hier aufgewachsen wäre?" Natürlich nicht! Wer im Feminismusknast sitzt, sucht sich ja auch keine Mitinsassin. Wer nur Dreck kennt, wird mit Dreck auch nie glücklich. Aber schon klar, dass sich wohlstandsverwahrloster Dreck vor Hygiene ekeln muss, erst recht, wenn man selbst knietief mit drinsteckt.
Wollte dich gerade begrünen, geht aber noch nicht.

So sieht es nämlich aus. Es gibt natürlich auch tolle, deutsche Frauen, die es charakterlich UND äußerlich echt draufhaben, inklusive eines gesunden BMI und Selbstbewusstseins. (Herumzicken, also "offen und direkt" nach deutschem Verständnis, ist kein gesundes Selbstbewusstsein!).
Die sind aber so selten, dass "Mann" natürlich auf das Ausland ausweicht. Habe ich vor über 15 Jahren auch gemacht und nie bereut.

Dirty Fischer
04.02.2024, 22:51
Das Ganze ist doch alles geplant und inszeniert. Die weiße Rasse soll weg. Und SO wird das eben gemacht. Ganz schlicht. Man macht die weißen Weiber heiß auf braune und schwarze Männer und die weißen Männer macht man impotent und sexuell desinteressiert.

Nicht mehr und nichts weniger. Eine ganz einfache Sache. Und das Schönste: Die dummen weißen Menschen merken vom Tage nichts und fallen ALLE böse auf die Fresse!
Die Kerle merken irgendwann, dass das ewige Wichsen nicht abendfüllend ist und die Weiber beziehen die Dresche von ihren exotischen Lovern, die ihnen zusteht und müssen leider, leider, immer schubbern gehen, da ihre Prinzen sie leider nur gut bumsen aber nicht aushalten können und wollen und dann eh bald weg sind, da sie ihnen langweilig werden. So sitzen sie dann mit Blagen aber ohne Geld und Stecher da und sind bald dieses bunten Lebens überdrüssig.

Ich habe zwar eine deutsche Traumfrau abbekommen, aber heutzutage sind junge Frauen so gestört und verwirrt, dass ich mir sicher auch eine Frau aus Osteuropa suchen würde oder aus Südamerika. Die sind nicht so feministisch und politisch-korrekt bestrahlt und "auf dem Teppich".

Bodensee
05.02.2024, 01:26
Das Ganze ist doch alles geplant und inszeniert. Die weiße Rasse soll weg. Und SO wird das eben gemacht. Ganz schlicht. Man macht die weißen Weiber heiß auf braune und schwarze Männer und die weißen Männer macht man impotent und sexuell desinteressiert.

Nicht mehr und nichts weniger. Eine ganz einfache Sache. Und das Schönste: Die dummen weißen Menschen merken vom Tage nichts und fallen ALLE böse auf die Fresse!
Die Kerle merken irgendwann, dass das ewige Wichsen nicht abendfüllend ist und die Weiber beziehen die Dresche von ihren exotischen Lovern, die ihnen zusteht und müssen leider, leider, immer schubbern gehen, da ihre Prinzen sie leider nur gut bumsen aber nicht aushalten können und wollen und dann eh bald weg sind, da sie ihnen langweilig werden. So sitzen sie dann mit Blagen aber ohne Geld und Stecher da und sind bald dieses bunten Lebens überdrüssig.

Ich habe zwar eine deutsche Traumfrau abbekommen, aber heutzutage sind junge Frauen so gestört und verwirrt, dass ich mir sicher auch eine Frau aus Osteuropa suchen würde oder aus Südamerika. Die sind nicht so feministisch und politisch-korrekt bestrahlt und "auf dem Teppich".

Da ist sicher keine impotent.

Aber wenn in Sachsen bei den 20-25jährigen durch die Kanakenansiedlung fast DOPPELT SOVIELE MÄNNER wie Frauen im Land sind, kannst du dir ausrechnen dass etwa jeder 2. sächsische Mann niemals eine Familie gründen kann.

Die Abwanderung von jungen Frauen geht ja weiter, ebenso die Ansiedlung der Männerhorden.

Ruprecht
05.02.2024, 06:34
Als Anfang der 80er Jahre in der DDR Fachkräfte aus Mosambik auftauchten, tauchten ca. 9 Monate später schokobraune Kindlein auf, in unserer Kleinstadt schob eine stadtbekannte Assialte jedes Jahr ein neues Schokibaby durch die Gegend.
Es war aber auch damals schon so das einige Neger Zwangsfickificki durchsetzen wollten.
Der DDR-Mann war aber früher noch relativ wehrhaft und der Fickificki-Mann bekam ordentlich das schwarze Fell gegerbt.

Eichenlaub
12.02.2024, 17:27
Die Daten aus den USA sollte man auch aus wirtschaftlicher Hinsicht betrachten. Immer mehr junge Männer leben noch bei ihren Eltern, und sind nicht wirtschaftlich unabhängig. Zwar wirken gesellschaftliche Faktoren auch mit ein, aber ich halte die wirtschaftliche Komponente erst einmal für ausschlaggebend, besonders da Frauen sich in wirtschaftlicher Hinsicht bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren.

so ists in den USA

navy
13.02.2024, 06:45
der Typ und Oberhetzer der Geschichten Erfinder, hat wohl das selbe Problem! Volksverhetzer im Gestapo Stile
Er bezeichnet sich sogar als AntiFA

was der Typ selber von sich gibt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/02/grafik-1.png[/QUOTE]

Stefan Frank / 13.02.2024 / 06:15 /
Vorlesen
Der Messias von Correctiv (2)

Der Mann, der die Legende der Wannseekonferenz 2.0 mit inszenierte, lebt in einer Welt von „Unterwanderung“, „Widerstand“ und eitler Selbsterhöhung. Die Mächte des Wahnsinns sind ganz nah.

Es braue sich „ein intellektueller Widerstand“ zusammen, frohlockt Jean Peters in seinem Buch. Es würden „Strategien und Taktiken diskutiert“, die „Lethargie der neoliberalen Generation“ scheine sich aufzulösen. Sein Konzept der Umgestaltung der Gesellschaft ist von Lenins Theorie der Avantgarde als der „Keimzelle der Revolution“ inspiriert. Dem 2013 gegründeten Peng-Kollektiv obliege die „Suche nach den richtigen Taktiken und Strategien im jeweiligen historischen Kontext“, so Peters. Ein Masterplan für Deutschland soll her. Dabei geht es konspirativer zu als im Landhaus Adlon:

„Wir schworen uns, nie offenzulegen, wie viele wir sind, wie wir heißen und was als nächstes kommen mag. Daher vermeide ich hier Details.“

Jean Peters’ Kampf die Polizei

In dem Podcast-Interview lobt der Moderator Peters’ „mutige Aktionen aus dem subversiven Widerstand“ und erinnert sich, wie er diesen einmal zu Hause besucht habe:

„Das Erste, was mir aufgefallen ist, war: An eurer Tür war ein Zettel, was man machen soll, wenn eine Wohnungsdurchsuchung ansteht. Und dann bin ich natürlich neugierig geworden, habe mir das in Ruhe durchgelesen und dachte: Wann kommt es denn zu so einem Fall, dass jemand anklopft und sagt: ‚Wohnungsdurchsuchung.‘?“

Jean Peters mault, das seien doch „immer politische Hausdurchsuchungen“ gewesen:

https://www.achgut.com/artikel/der_messias_von_correctiv_2