PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefangen mitten in Berlin



Würfelqualle
11.01.2006, 10:18
11. Januar 2006 Sie ist nicht blind in die Falle getappt. Sie hat ihm sogar gedroht, daß er Ärger mit ihrem Cousin bekäme, sollte er ihr nicht die Wahrheit über ihre Zukunft in Deutschland erzählen. Aber wirklich ernst hat sie die Drohung auch nicht gemeint, schließlich kam ihr Bekannter aus einer angesehenen Familie, die in der kleinen Stadt in Rumänien einen guten Ruf genoß: Die Familie hatte immer ein bißchen mehr Geld als ihre Nachbarn.


ganzer Text :

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EDEA030B362B84883B773C56DA00674B4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Quelle : FAZ online


Ich liebe es, solche Geschichten über Ausländer zu lesen. :(




Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
11.01.2006, 10:24
Ja, das wissen wir doch schon alles, warum erzählt ihr Spacken andauernd den selben Käse, geht doch mal auf die Strasse, ihr Heuchler, wenn euch das so anstinkt!



Hach, ein Neunmalkluger, äußere dich zum Thema, oder halte dich aus dem Strang raus.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
11.01.2006, 10:31
Blöker, geh demonstrieren, nutze deine staatsbürgerschaftlichen Rechte gegen Mißstände.



Wenn ich gegen Mißstände demonstrieren gehe, bringt dieses auch sehr viel.

?(

Gruss von der Würfelqualle

Prediger
11.01.2006, 21:00
Ich finde es erschreckend, daß diese Frau in Deutschland bleiben und sogar einen Ausbildungsplatz blockieren darf, obwohl sie mit dem festen Vorsatz einreiste, hier gültige Gesetze zu brechen!
Frauen dieser Sorte (hübsche, arbeitswillige Osteuropäerinnen) wären eigentlich die Art Zuwanderung, die Deutschland gut gebrauchen könnte.

Leider scheint es den Luden immer zuerst zu gelingen, diese gutwilligen und leider oftmals naiven Mädels auszuspähen und zu versauen.

Gruß vom Prediger

Achja, ich bin übrigens für die Todesstrafe bei Zuhälterei :]

Und zwar mit Hinrichtung in der Form, daß der Lude öffentlich am Sack aufgehängt wird, bis der Tod eintritt.
Das haben die reichlich verdient.