PDA

Vollständige Version anzeigen : Fetter unästhetische chinesischer Flüchtling verlässt Deutschland



sunbeam
09.08.2019, 14:16
Der bekannte und hygienisch nicht immer den westeuropäischen Mindeststandard einhaltende fette chinesische „Künstler“ Weiweiwasweißich will den Wirtskörper verlassen. Was ist geschehen?

So leset und staunet:

...
In einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" rechnet der chinesische Künstler Ai Weiwei mit seinem deutschen Exil ab. Nachdem Ai in China mehrfach inhaftiert und wegen angeblicher Steuervergehen juristisch verfolgt worden war, fand er 2015 in Berlin Zuflucht. Nun will er Deutschland den Rücken kehren.

Als Grund gibt Ai an, dass Deutschland keine offene Gesellschaft sei: "Es ist eine Gesellschaft, die offen sein möchte, aber vor allem sich selbst beschützt. Die deutsche Kultur ist so stark, sodass sie nicht wirklich andere Ideen und Argumente akzeptiert. Es gibt kaum Raum für offene Debatten, kaum Respekt für abweichende Stimmen."...

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html

Nicht Sicher
09.08.2019, 14:20
Ach, ehrlich? In Deutschland mangelt es an Respekt vor abweichenden Stimmen?

Das ist ja was ganz Neues.:D Hätte er mal die Umvolkung ansprechen und kritisieren sollen, öffentlich, das wäre lustig geworden für den sogenannten Freiheitskämpfer und "Dissidenten". Für einige Außenstehende auch.

der Karl
09.08.2019, 14:21
https://www.morgenpost.de/berlin/article226721079/Ai-Weiwei-Deutschland-ist-keine-offene-Gesellschaft.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1565277613


(https://www.morgenpost.de/berlin/article226721079/Ai-Weiwei-Deutschland-ist-keine-offene-Gesellschaft.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1565277613)

Morgenpost hat auch darüber berichtet.

Also lieber China-Mann - habe den Eindruck, dass das hinten und vorne nicht passt. Aber sei es drum.

OneDownOne2Go
09.08.2019, 14:23
Reisende soll man nicht aufhalten. Asiaten sind meist keine Problemethnie, aber es gibt halt auch Ausnahmen...

Chronos
09.08.2019, 14:27
Soll dieser Schwachmat doch wieder nach China verschwinden, wenn es ihm hier nicht passt.

Dieser blöde Arsch (pardon) konnte sich ja auch nicht entblöden, eine anklagende "Installation" zur Neger-Mittelmeer-Touristik zu basteln und sich damit in die Schleuserei einzumischen:

https://www.dw.com/image/37968364_401.jpg

Geh mit Gott, aber geh!

Schlummifix
09.08.2019, 14:38
Der Taxifahrer war doch bestimmt gar kein Deutscher.
Kulturelle Unterschiede...ja, zur Türkei. Oder Indien.

Des Weiteren sind Berliner Taxifahrer für ihre Unfreundlichkeit berühmt.

Hrafnaguð
09.08.2019, 14:46
Soll dieser Schwachmat doch wieder nach China verschwinden, wenn es ihm hier nicht passt.

Dieser blöde Arsch (pardon) konnte sich ja auch nicht entblöden, eine anklagende "Installation" zur Neger-Mittelmeer-Touristik zu basteln und sich damit in die Schleuserei einzumischen:

https://www.dw.com/image/37968364_401.jpg

Geh mit Gott, aber geh!



Allein dafür sollte man ihm einen Direktflug Berlin - Peking spendieren.

Chronos
09.08.2019, 15:01
Allein dafür sollte man ihm einen Direktflug Berlin - Peking spendieren.

Nix da! Viel zu teuer.

In Handschellen in die transsibirische Eisenbahn setzen, und in der Taklamakan-Wüste mit einem Fußtritt ins Freie befördern.

Was glaubt dieser Stinkstiefel eigentlich? :wut:

Hrafnaguð
09.08.2019, 15:09
Nix da! Viel zu teuer.

In Handschellen in die transsibirische Eisenbahn setzen, und in der Taklamakan-Wüste mit einem Fußtritt ins Freie befördern.

Was glaubt dieser Stinkstiefel eigentlich? :wut:

Binden wir ihm noch eine schöne Schleife um dann erstattet Onkel Xi uns sicher gerne
die Auslagen.

SprecherZwo
09.08.2019, 15:15
Wohin wird er jetzt gehen, USA oder Engeland?
Eins von beiden China-Hasser-Ländern wirds wohl sein.
Ich tippe auf London, dort sollen ja die Immobilen dank No Deal bald billiger werden.

chris2009
09.08.2019, 15:16
Reisende soll man nicht aufhalten. Asiaten sind meist keine Problemethnie, aber es gibt halt auch Ausnahmen...

Ja das sehe ich ähnlich!
In Millionenstärke müßte nicht sein bzw wäre abzulehnen, aber selbst wenn...
Kein Vergleich zu diesen unerträglichen Zuständen!
Unsere Altvorderen müßen in ihren Gräbern, im Himmel oder Walhall oder wo auch immer dauer rotieren.

Kaktus
09.08.2019, 15:18
Gute Reise und auf Nimmerwiedersehen

Wolfger von Leginfeld
09.08.2019, 15:21
Der bekannte und hygienisch nicht immer den westeuropäischen Mindeststandard einhaltende fette chinesische „Künstler“ Weiweiwasweißich will den Wirtskörper verlassen. Was ist geschehen?

So leset und staunet:

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html

Wer saß denn im Taxi und hat ihn diskriminiert?

SprecherZwo
09.08.2019, 15:22
Wer saß denn im Taxi und hat ihn diskriminiert?
Ein parfümierter Schwuler.

sunbeam
09.08.2019, 15:23
Wer saß denn im Taxi und hat ihn diskriminiert?

Yussuf. Ibrahim. Achmed. Irgendein typischer Berliner halt.

LOL
09.08.2019, 15:24
Wer saß denn im Taxi und hat ihn diskriminiert?

Wahrscheinlich ein Türke. Aber für einen Chinesen sehen alle Nichtchinesen sowieso gleich aus...

Shahirrim
09.08.2019, 17:18
Wer saß denn im Taxi und hat ihn diskriminiert?

Im Zeit-Artikel steht, dass ein Taxifahrer ihn bei der WM für einen Südkoreaner hielt und das passierte, als die BRD wegen Südkorea nach Hause musste.

https://www.zeit.de/kultur/kunst/2019-08/ai-weiwei-deutschland-berlinale-kritik

SprecherZwo
09.08.2019, 17:22
Im Zeit-Artikel steht, dass ein Taxifahrer ihn bei der WM für einen Südkoreaner hielt und das passierte, als die BRD wegen Südkorea nach Hause musste.

https://www.zeit.de/kultur/kunst/2019-08/ai-weiwei-deutschland-berlinale-kritik

War bestimmt ein türkischer oder arabischer Schland-Fan.
Ein biodeutscher Taxifahrer hätte sich das nicht getraut.

Leibniz
09.08.2019, 17:33
Im Zeit-Artikel steht, dass ein Taxifahrer ihn bei der WM für einen Südkoreaner hielt und das passierte, als die BRD wegen Südkorea nach Hause musste.

https://www.zeit.de/kultur/kunst/2019-08/ai-weiwei-deutschland-berlinale-kritik
Fußball ist ja auch wichtig.

Das Land zerfällt und allen Ecken und Enden sind Probleme. Aber Hauptsache der Pöbel kann sein Fußball ansehen. Dieser Dreck genießt meine volle Verachtung.

Kikumon
09.08.2019, 17:36
Asiaten sind meist keine Problemethnie, aber es gibt halt auch Ausnahmen...

Weiwei geht mir schon seit langem auf die Nerven, und das, obwohl ich ein Freund von Ostasiaten bin.

Tschüß, Weiwei. :appl:

Shahirrim
09.08.2019, 17:38
War bestimmt ein türkischer oder arabischer Schland-Fan.
Ein biodeutscher Taxifahrer hätte sich das nicht getraut.

Entweder das oder der deutsche Taxifahrer hat ein paar Späße gemacht und er übertreibt wie eine Drama-Queen.

Smultronstället II.
09.08.2019, 17:38
Der bekannte und hygienisch nicht immer den westeuropäischen Mindeststandard einhaltende fette chinesische „Künstler“ Weiweiwasweißich will den Wirtskörper verlassen. Was ist geschehen?

So leset und staunet:

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html


Als Grund gibt Ai an, dass Deutschland keine offene Gesellschaft sei: "Es ist eine Gesellschaft, die offen sein möchte, aber vor allem sich selbst beschützt. Die deutsche Kultur ist so stark, sodass sie nicht wirklich andere Ideen und Argumente akzeptiert. Es gibt kaum Raum für offene Debatten, kaum Respekt für abweichende Stimmen."


Damit hat er allerdings völlig recht. Er hat hier vermutlich eine offene Gesellschaft mit Meinungsfreiheit und allem erwartet. Und ist jetzt angeekelt von dem deutschen Politik- und Kulturbetrieb.

Shahirrim
09.08.2019, 17:38
Wohin wird er jetzt gehen, USA oder Engeland?
Eins von beiden China-Hasser-Ländern wirds wohl sein.
Ich tippe auf London, dort sollen ja die Immobilen dank No Deal bald billiger werden.

In den USA wäre er aber wohl mehr Willkommen bei Trumps Handelskrieg mit China.

Leibniz
09.08.2019, 17:38
In China werden die rückständigen Uiguren in Konzentrationslagern zivilisiert.
Ist das der richtige Weg? Schwer zu beurteilen.
Rückständige in der Zivilisation frei zu lassen funktioniert offenbar auch nicht, wie hierzulande ersichtlich ist.

Journalisten haben nun einmal das Hobby, im Dreck anderer zu wühlen. Dabei existieren hierzulande genug Missstände.

Wunderbar
09.08.2019, 17:39
"Die deutsche Kultur ist so stark, dass sie nicht wirklich andere Ideen und Argumente akzeptiert." Es gebe kaum Raum für offene Debatten, kaum Respekt für abweichende Stimmen, sagte Ai Weiwei. "Meine Familie und ich haben sehr gern hier gelebt, aber ich verlasse trotzdem Berlin. Dieses Land braucht mich nicht, weil es so selbstzentriert ist."
https://www.morgenpost.de/berlin/article226721079/Ai-Weiwei-Deutschland-ist-keine-offene-Gesellschaft.html

Vielleicht hätte er sich woanders niederlassen sollen als im "deutschen" Berlin.

Shahirrim
09.08.2019, 17:41
In China werden die rückständigen Uiguren in Konzentrationslagern zivilisiert.
Ist das der richtige Weg? Schwer zu beurteilen.
Rückständige in der Zivilisation frei zu lassen funktioniert offenbar auch nicht, wie hierzulande ersichtlich ist.

Ich bin da auch gespalten, aber solange sie mich nicht mit dem Holograus nerven, nerve ich sie nicht mit Menschenrechten.


Journalisten haben nun einmal das Hobby, im Dreck anderer zu wühlen. Dabei existieren hierzulande genug Missstände.

"Tod allen Lügenpressefritzen!" In Anlehnung an die 2.-größte Religion der Welt und eines beliebten Spruchs ihrer Fanatiker! :D

latrop
09.08.2019, 17:45
Ein parfümierter Schwuler.

Wowereit ?

Stanley_Beamish
09.08.2019, 17:47
Der schmuddelige Pappchinese schreckt vor keiner Geschmacklosigkeit zurück, um sich selbst in Szene zu setzen. Hier als ertrunkener Syrerjunge Aylan Kurdi:

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/3760186985/1.4049734/format_top1_breit/ich-bin-aylan-kurdi-lautet-die.jpg

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kritik-an-ai-weiwei-fuer-aufnahme-als-toter-fluechtling-aylan-kurdi-14048462.html

Tyl
09.08.2019, 17:56
Wohin er ziehen wird, weiß Ai noch nicht: "Ich besitze keine Heimat, weil China mich zurückgewiesen hat, seit ich geboren wurde. Wer sein Ziel kennt, ist kein Flüchtling mehr. Ich bin ein Flüchtling."



https://www.youtube.com/watch?v=dimFag-qaaA

:haha::haha::haha:

Finch
09.08.2019, 18:21
Der bekannte und hygienisch nicht immer den westeuropäischen Mindeststandard einhaltende fette chinesische „Künstler“ Weiweiwasweißich will den Wirtskörper verlassen. Was ist geschehen?

So leset und staunet:

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html

Ein widerlicher Typ. Selbstdarsteller, Narzisst und arrogant bis über beide Ohren. Dazu eine gehörige Portion Selbstmitleid, wenn es darum geht, sich als gepeinigten Widerstandskämpfer und Helden zu vermarkten. Seine aktuelle Ausstellung in Mexiko zum Massenmord von Ayotzinapa ist eine so große Zumutung wie der Mann selbst.

Kikumon
09.08.2019, 18:25
Entweder das oder der deutsche Taxifahrer hat ein paar Späße gemacht und er übertreibt wie eine Drama-Queen.

Weiwei war sowieso eine Dramaqueen, pardon Dramaking.

Kikumon
09.08.2019, 18:25
Der schmuddelige Pappchinese schreckt vor keiner Geschmacklosigkeit zurück, um sich selbst in Szene zu setzen. Hier als ertrunkener Syrerjunge Aylan Kurdi:

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/3760186985/1.4049734/format_top1_breit/ich-bin-aylan-kurdi-lautet-die.jpg

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kritik-an-ai-weiwei-fuer-aufnahme-als-toter-fluechtling-aylan-kurdi-14048462.html

Das ekelt mich an.

Finch
09.08.2019, 18:26
Soll dieser Schwachmat doch wieder nach China verschwinden, wenn es ihm hier nicht passt.

Dieser blöde Arsch (pardon) konnte sich ja auch nicht entblöden, eine anklagende "Installation" zur Neger-Mittelmeer-Touristik zu basteln und sich damit in die Schleuserei einzumischen:

https://www.dw.com/image/37968364_401.jpg

Geh mit Gott, aber geh!

Der Mann liebt die große Geste und sich selbst. Typisch für seine unerträgliche Selbstdarstellung war auch, dass er 2016 in Indomeni einen weißen Flügel hat einfliegen lassen, um im Matsch vor syrischen Flüchtlingen und zahlreichen Kameras ein "Konzert" zu spielen.

Hrafnaguð
09.08.2019, 18:50
In China werden die rückständigen Uiguren in Konzentrationslagern zivilisiert.
Ist das der richtige Weg? Schwer zu beurteilen.
Rückständige in der Zivilisation frei zu lassen funktioniert offenbar auch nicht, wie hierzulande ersichtlich ist.

Journalisten haben nun einmal das Hobby, im Dreck anderer zu wühlen. Dabei existieren hierzulande genug Missstände.

Da kann man geteilter Meinung sein.
Was ich ihnen aber hoch anrechne ist das sie dem Islam sozusagen im übertragenen Sinne einen ICD Schlüssel verpasst haben und ihn als psychische Krankheit bewerten.

Deschawüh
09.08.2019, 18:56
Tja. Mit Berliner Taxi Kanacken über offene oder geschlossene Fenster verhandeln? Er kann froh sein das er nicht während der Fahrt nach draußen befördert und anschließend vom Taxi-Clan gemessert wurde.
Willkommen in der deutschen Realität AiWAiWAi und Tschüss!

sunbeam
09.08.2019, 21:17
Ein widerlicher Typ. Selbstdarsteller, Narzisst und arrogant bis über beide Ohren. Dazu eine gehörige Portion Selbstmitleid, wenn es darum geht, sich als gepeinigten Widerstandskämpfer und Helden zu vermarkten. Seine aktuelle Ausstellung in Mexiko zum Massenmord von Ayotzinapa ist eine so große Zumutung wie der Mann selbst.

Gute Beschreibung. Aber das satte wohlstandsverhurte deutsche Kulturvolk findet solche Stinkquallen eben gut.

Kikumon
09.08.2019, 21:18
Gute Beschreibung. Aber das satte wohlstandsverhurte deutsche Kulturvolk findet solche Stinkquallen eben gut.

Schließlich war er ein "Asylbewerber". Ein kostbarer Asylbewerber.

Nopi
09.08.2019, 21:18
Ach, ehrlich? In Deutschland mangelt es an Respekt vor abweichenden Stimmen?

Das ist ja was ganz Neues.:D Hätte er mal die Umvolkung ansprechen und kritisieren sollen, öffentlich, das wäre lustig geworden für den sogenannten Freiheitskämpfer und "Dissidenten". Für einige Außenstehende auch.


:appl: Sehe es aber auch wie er. Viele Leute sind Betonköpfe. Alles was etwas mehr Arbeit macht oder neu ist....nö! Aber diesen Künstler seine Künste haben mich nicht angesprochen. Wie bei so vielen Möchte- Gerne - Künstlern.....

sunbeam
09.08.2019, 21:20
[QUOTE=Smultronstället II.;9942775]Als Grund gibt Ai an, dass Deutschland keine offene Gesellschaft sei: "Es ist eine Gesellschaft, die offen sein möchte, aber vor allem sich selbst beschützt. Die deutsche Kultur ist so stark, sodass sie nicht wirklich andere Ideen und Argumente akzeptiert. Es gibt kaum Raum für offene Debatten, kaum Respekt für abweichende Stimmen."

Dachte ich auch. Im ersten Absatz. Danach im Artikel wurde klar das diese genetische Sonderlocke und asiatische Stinkmorchel unter Freiheit versteht, acht Jahre nicht zu duschen und zu erwarten, das Taxifahrer auf vergammelten chinesischen Eichelkäse, trockenen flockigen Schweiß und getrocknete Klabusterbeeren stehen.

Nopi
09.08.2019, 21:20
Der Mann liebt die große Geste und sich selbst. Typisch für seine unerträgliche Selbstdarstellung war auch, dass er 2016 in Indomeni einen weißen Flügel hat einfliegen lassen, um im Matsch vor syrischen Flüchtlingen und zahlreichen Kameras ein "Konzert" zu spielen.


:appl:Ja, so kam er mir auch vor, wie ein reiner Selbstdarsteller. Gut, dass er endlich zurück gegangen ist.

sunbeam
09.08.2019, 21:21
Schließlich war er ein "Asylbewerber". Ein kostbarer Asylbewerber.

Jaja. Mich wundert das noch kein Neger hier auf die Idee kam seine Scheisse den deutschen Wohlstandsverwahrlosten als progressive Kunst zu verkaufen.

Shahirrim
09.08.2019, 21:22
...
Dachte ich auch. Im ersten Absatz. Danach im Artikel wurde klar das diese genetische Sonderlocke und asiatische Stinkmorchel unter Freiheit versteht, acht Jahre nicht zu duschen und zu erwarten, das Taxifahrer auf vergammelten chinesischen Eichelkäse, trockenen flockigen Schweiß und getrocknete Klabusterbeeren stehen.
Bäh. Das hast du jetzt übertrieben dargestellt, oder?

sunbeam
09.08.2019, 21:24
Bäh. Das hast du jetzt übertrieben dargestellt, oder?

Was man so von diesem Schlitzaugen hört – nein. Ich habe untertrieben.

Nopi
09.08.2019, 21:24
Tja. Mit Berliner Taxi Kanacken über offene oder geschlossene Fenster verhandeln? Er kann froh sein das er nicht während der Fahrt nach draußen befördert und anschließend vom Taxi-Clan gemessert wurde.
Willkommen in der deutschen Realität AiWAiWAi und Tschüss!


Hast Du auch schon Erfahrungen damit gemacht ? Es stimmt, was du schriebst. Ich fahre auch nur sehr ungerne Taxi mit diesen. Aber ich kenne ein paar die sind deutsch, ich rufe auch nur noch Deutsche an.

Nopi
09.08.2019, 21:25
Jaja. Mich wundert das noch kein Neger hier auf die Idee kam seine Scheisse den deutschen Wohlstandsverwahrlosten als progressive Kunst zu verkaufen.


Das wäre schlau von dem. :D

Shahirrim
09.08.2019, 21:28
Was man so von diesem Schlitzaugen hört – nein. Ich habe untertrieben.

Wie gut, dass ich bei Künstlern immer nur Artikel-Überschriften lese. Die widern mich an mit ihrer Hässlichkeit.

sunbeam
09.08.2019, 21:30
Wie gut, dass ich bei Künstlern immer nur Artikel-Überschriften lese. Die widern mich an mit ihrer Hässlichkeit.

Gute Einstellung.

Shahirrim
09.08.2019, 21:31
Gute Einstellung.

Es sei denn, ein Diktator zeigt seine Kunst. Die gefällt mir in der Regel.

solg
09.08.2019, 21:34
"Die deutsche Kultur ist so stark, sodass sie nicht wirklich andere Ideen und Argumente akzeptiert."
[...]
Als Beispiel führt Ai Weiwei an, er sei wiederholt aus Taxis verwiesen worden, einmal, weil er wegen starken Parfümgeruchs das Fenster geöffnet habe. Er habe den Vorgang der Antidiskriminierungsstelle gemeldet...
Was ist das denn für ein Vogel? Lebt in Berlin und meint, er käme nicht gegen die Stärke der deutschen Kultur an (ausgerechnet im internationalen Multikulti-Moloch Berlin :D), erstattet aber selber unverzüglich Meldung bei einer Behörde, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt...

Nopi
09.08.2019, 22:14
Was ist das denn für ein Vogel? Lebt in Berlin und meint, er käme nicht gegen die Stärke der deutschen Kultur an (ausgerechnet im internationalen Multikulti-Moloch Berlin :D), erstattet aber selber unverzüglich Meldung bei einer Behörde, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt...

Ja, skurill.

Deschawüh
10.08.2019, 14:45
Hast Du auch schon Erfahrungen damit gemacht ? Es stimmt, was du schriebst. Ich fahre auch nur sehr ungerne Taxi mit diesen. Aber ich kenne ein paar die sind deutsch, ich rufe auch nur noch Deutsche an.

Wer hat nicht irgendwann mal Erfahrungen mit dieser ganz speziellen Taxifahrergattung gemacht? Man kommt ja kaum noch um sie herum, da fast der ganze Beförderungs/Transportsektor schon in deren Hand ist. Kenne auch ein paar Deutsche meines Vertrauens, die werden aber immer weniger und unsere Taxilandschaft wird immer mehr zu dem verkommen, was man gemeinhin aus deren Herkunftsländern so kennt. Die setzen das hier 1:1 um.

Nietzsche
11.08.2019, 14:43
Der bekannte und hygienisch nicht immer den westeuropäischen Mindeststandard einhaltende fette chinesische „Künstler“ Weiweiwasweißich will den Wirtskörper verlassen. Was ist geschehen?
So leset und staunet: https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html
Weil in China ist alles besser!

Esreicht!
11.08.2019, 15:12
Hallo,

jede Wette, daß der Chinese überhaupt nicht an seinen Abgang denkt....



Ai Weiwei, der seit vier Jahren in Berlin lebt und dort auch eine Gastprofessur an der Universität der Künste antrat, sagte nicht, wann er aus Berlin weggehen möchte und wo sein neuer Wohnort sein könnte.
( dpa )



....... geht nur um Aufmerksamkeit für seine "Kunst" owei owei........


kd

Kikumon
11.08.2019, 15:49
jede Wette, daß der Chinese überhaupt nicht an seinen Abgang denkt....

....... geht nur um Aufmerksamkeit für seine "Kunst" owei owei........

Das hört sich für mich realistisch an. Dabei hätte ich mich so gefreut!

Bruddler
11.08.2019, 16:53
Reisende soll man nicht aufhalten. Asiaten sind meist keine Problemethnie, aber es gibt halt auch Ausnahmen...

Es gibt eben Schmeißfliegen, die sind sehr wählerisch...:pfeif:

kotzfisch
11.08.2019, 17:00
Der Huaweikann gehen.Servas!

Bruddler
11.08.2019, 17:03
Weil in China ist alles besser!

Überall in der Welt ist es besser als in Deutschland.
Komisch nur, dass alle Nixnutze nach Deutschland kommen wollen...

Merkelraute
11.08.2019, 17:05
Der bekannte und hygienisch nicht immer den westeuropäischen Mindeststandard einhaltende fette chinesische „Künstler“ Weiweiwasweißich will den Wirtskörper verlassen. Was ist geschehen?

So leset und staunet:

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html

Der Weiwei hat vollkommen recht ! Deutschland ist inzwischen so frei wie China.

RUMPEL
11.08.2019, 18:16
Der bekannte und hygienisch nicht immer den westeuropäischen Mindeststandard einhaltende fette chinesische „Künstler“ Weiweiwasweißich will den Wirtskörper verlassen. Was ist geschehen?

So leset und staunet:

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ai-weiwei-ueber-wegzugsplaene-aus-berlin-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-a-1281163.html

Wen wundert es...
Ein Querulant bleibt ein Querulant.
Das ist im Lande weit bekannt.
(Göte) oder so. weiweiweisiaunich

RUMPEL
11.08.2019, 18:19
Überall in der Welt ist es besser als in Deutschland.
Komisch nur, dass alle Nixnutze nach Deutschland kommen wollen...

Nein !!! Das ist GAR NICHT KOMSICH
Ü - ber - haupt nicht :hd:

Brotzeit
11.08.2019, 18:33
Fetter unästhetische chinesischer Flüchtling verlässt Deutschland …
Ein Pflegefall weniger!