PDA

Vollständige Version anzeigen : ,,Demokratie ist weiblich"



Jay
08.08.2019, 15:40
Ich bitte Sie, sich 4 Minuten Zeit zu nehmen, um die neueste Regierungspropaganda zu genießen. Gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.


https://www.youtube.com/watch?v=cNtpOfSKSg4

Michael A
08.08.2019, 15:43
Ich bitte Sie, sich 4 Minuten Zeit zu nehmen, um die neueste Regierungspropaganda zu genießen. Gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.


https://www.youtube.com/watch?v=cNtpOfSKSg4

Ich sage nich umsonst, dass Satan es ist der Liebe predigt. Hier hören wir es schon an der Stimme.

navy
08.08.2019, 17:25
Pyscho - Gala für Dumme ist das Ganze auf allen Gebieten, die sogar wie Susanne Baer, erfundene Professuren erhalten, Verfassungsrichterin wurde, und noch so ein paar Dumm Dödel Quoten Frauen, wie Margarete Kopper, die nun Generalstaatsanwältin in Berin ist, oder die Berufslose Claudia Roth, zu dumm für den Beruf, aber Parlaments Präsidentin, wo man faule und Dumme abschiebt, wie in die EU Posten.


200 neue Professoren Stellen für Dumm Gender Gestalten gab es vor kurzem


"In der politischen Realität spielt das aber keine Rolle, es gibt reichlich Studiengänge, in denen man es schon vor Jahren, schon bevor der Feminismus so tobte, zum Vordiplom kam, ohne auch nur ein einziges Mal vor einem Computer gesessen zu haben.

Inzwischen kommt man damit als LBQTXY ohne weiteres zum Doktor, Frauen direkt zur Professur.

Ich habe hier diverse Dissertationen in Informatik, auch besprochen, etwa diese hier und hier, in der man genau merkt, dass die Frau nicht weiß, was Programmieren ist und Fachbegriffe nicht verstanden hat, aber dafür – Frau eben – problemlos einen Doktor in Informatik bekommen hat."

https://www.danisch.de/blog/2019/08/08/berufswunsch-informatikerin/#more-30427

Zwischen durch, versenken diese Dumm Qutoen Frauen, auch nocht die Norwegische Fregatte: "Helge Ingestad", weil man Nacht und Farbenblind ist, das Seerecht nicht kapiert hat, auch keine Vorfahrts Regeln kennt, die Erfahrung von einem Angel Boot Kapitän fehtl und so wurde man mit den korrupten NATO Verteidigungs Ministerinnen, auch noch Chef Ausbilderin der Norwegischen Marine. Die Bundeswehr wurde ebenso mit diesen dummen Frauen ruiniert, zerstört

Smoker
08.08.2019, 17:53
,,Demokratie ist weiblich"
...ach deshalb wird immer alles nur schlechter :D

erselber
08.08.2019, 17:59
Könnte was Wahres dran sein, wenn man „dämliches, end-, sinnloses, zu nichts führendem Dauergequatsche und Stutenbeißereien“, als Demokratie definiert.

Stanley_Beamish
08.08.2019, 18:18
Ich bitte Sie, sich 4 Minuten Zeit zu nehmen, um die neueste Regierungspropaganda zu genießen. Gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.


https://www.youtube.com/watch?v=cNtpOfSKSg4

Alle dabei, das gesamte Buntland-Establishment, von Lindenberg über Iris Berben bis Anja Reschke.
Es müsste einen Schalter geben, mit dem man sämtliche im Video auftretenden Personen rückstandsfrei vom Erdboden tilgen kann, so, als wenn es sie nie gegeben hätte.
Dieses Land wäre um einiges besser.

Ansuz
08.08.2019, 18:30
Alle dabei, das gesamte Buntland-Establishment, von Lindenberg über Iris Berben bis Anja Reschke.
Es müsste einen Schalter geben, mit dem man sämtliche im Video auftretenden Personen rückstandsfrei vom Erdboden tilgen kann, so, als wenn es sie nie gegeben hätte.
Dieses Land wäre um einiges besser.

Bleibt die Frage, ob es damit getan wäre. Dieser Filz von verkrusteten Netzwerken hat sich ja nicht von heute auf morgen gebildet. Da dürften etliche Nachrücker vorhanden sein.
Die zugrundeliegende verfaulte Struktur bedürfte m.E. des sprichwörtlichen Eisernen Besens.
Ohne diese Grundreinigung halte ich einen "Reset" für wenig sinnvoll.

Süßer
08.08.2019, 18:34
Ich bitte Sie, sich 4 Minuten Zeit zu nehmen, um die neueste Regierungspropaganda zu genießen. Gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.


https://youtu.be/cNtpOfSKSg4?t=16
Bei Sekunde 16.

Damit ist alles gesagt: Ich weiß nicht aber ich glaube....

Kreuzbube
08.08.2019, 18:34
Jede Zeit hat ihren Abschaum...:)

MorganLeFay
08.08.2019, 18:39
DIE Demokratie. Somit grammatikalisch richtig.

Stanley_Beamish
08.08.2019, 18:42
Bleibt die Frage, ob es damit getan wäre. Dieser Filz von verkrusteten Netzwerken hat sich ja nicht von heute auf morgen gebildet. Da dürften etliche Nachrücker vorhanden sein.
Die zugrundeliegende verfaulte Struktur bedürfte m.E. des sprichwörtlichen Eisernen Besens.
Ohne diese Grundreinigung halte ich einen "Reset" für wenig sinnvoll.

Wäre interessant zu erfahren, was für eine Panik unter denen ausbrechen würde, sollte es in Zukunft nicht nur Lokalpolitiker mit Umvolkungsauftrag oder Eritreer auf dem Fahrrad, sondern einen von diesen antideutschen Nestbeschmutzern erwischen.

Ansuz
08.08.2019, 18:43
Bei Sekunde 16.

Damit ist alles gesagt: Ich weiß nicht aber ich glaube....
(grün geht gerade nicht)
Danke für die Info von Einer von Wenigen, die das Video nicht gucken kann wegen schnarchlahmer Weltnetzverbindung.

In der Tat, es scheint zum neuen Credo auzuarten, auf sein Nichtwissen stolz zu sein.
Glauben statt Wissen. Und solche absoluten Nulpen haben heutzutage politische Macht sowie Deutungshoheit.
Mehr als 200 Jahre Aufklärung für die Tonne, das ist etwas, worüber ich wahrlich heulen könnte!

Klopperhorst
08.08.2019, 18:45
Krumbiegel ist nichts weiter als ein ekliger Systemkünstler.

---

Kreuzbube
08.08.2019, 18:51
Krumbiegel ist nichts weiter als ein ekliger Systemkünstler.

---

Ein jodelnder Klops.:)

Ansuz
08.08.2019, 18:53
Wäre interessant zu erfahren, was für eine Panik unter denen ausbrechen würde, sollte es in Zukunft nicht nur Lokalpolitiker mit Umvolkungsauftrag oder Eritreer auf dem Fahrrad, sondern einen von diesen antideutschen Nestbeschmutzern erwischen.

Daß es einen von denen stante pede erwischt, ist relativ unwahrscheinlich.
Lebensmittelpunkt außerhalb der BRD, am Meldewohnsitz wg. Steuern usw. nur höchst selten anzutreffen, dieser zudem vor der Öffentlichkeit gut versteckt.

Ähnlich wie bei den maßgeblichen Politverbrechern.

Jay
08.08.2019, 18:57
Die positiven Kommentare müssen auch gekauft werden. Sie haben alle den gleichen Inhalt und die gleiche Schreibweise. Dies ist eine Zombie-Apokalypse.

Michael A
08.08.2019, 18:58
Der Webeclip zeigt gut auf, wie tief Deutschland gesunken ist. Selbst Frau Saalfrank und hohe Medientiere sind in dem widerlichen Song aufzufinden. Früher hätte gemäß Klopperhorst ein solches Benehmen ordentlich Prügel nach sich gezogen. Heutzutage wirbt damit die Bundeszentrale für Politische Bildung. Ich glaube, dass selbst die Neger aus Afrika uns dafür auslachen werden.

der Karl
08.08.2019, 19:01
Der Prantl von der Alpen-TAZ ist natürlich auch dabei - welch ein unglaubwürdiger Journalist. Ich glaube, der war als 15jähriger das letzte Mal objektiv.:ätsch:

BrüggeGent
08.08.2019, 19:03
Der Prantl von der Alpen-TAZ ist natürlich auch dabei - welch ein unglaubwürdiger Journalist. Ich glaube, der war als 15jähriger das letzte Mal objektiv.:ätsch:

Deswegen sinkt ja auch die verkaufte Zahl an SZ-Ausgaben in Print und @ !

Arndt
08.08.2019, 19:09
Bleibt die Frage, ob es damit getan wäre. Dieser Filz von verkrusteten Netzwerken hat sich ja nicht von heute auf morgen gebildet. Da dürften etliche Nachrücker vorhanden sein.
Die zugrundeliegende verfaulte Struktur bedürfte m.E. des sprichwörtlichen Eisernen Besens.
Ohne diese Grundreinigung halte ich einen "Reset" für wenig sinnvoll.So ist's. Nun kõnnte man denken, das mit der "Grundreinigung" ginge nicht so einfach. Stimmt aber nicht. Die "Wende" hat es bewiesen. Von heute auf morgen war Sudel- Ede weg vom Fenster, das mit der Stasi hatte sich erledigt und das mit dem Kommunismus auch. Die politische Linke rekrutierte sich in der Folge aus wenigen DDR- Altkadern und einer Menge aus dem K-Gruppenmilieu entsprungenen Grünen, aus deren geistiger Antifa- Infanterie und aus der linken Gewerkschaftsbewegung. Die traditionelle Sozialdemokratie verabschiedet sich gerade aus der Geschichte. Leute wie Kurt Schumacher würden heutzutage ohne jeden Zweifel den "Rechtspopulisten" zugeordnet. Die Frage, wie eine neue Wende hinzukriegen wäre, ist ganz leicht zu beantworten. Man braucht sich nur am "Wende-Original" zu orientieren. Wer allerdings meint, die wahren Probleme unserer Zeit wären der Klimawandel, das Billigfleisch oder die noch immer nicht komplett durchgesetzte "Geschlechtervielfalt", lässt sich nur allzu leicht auf Nebenkriegsschauplätze ablenken und fällt für die notwendige gesellschaftliche Grundreinigung aus. Das trifft leider für die Mehrzahl der autochthonen Deutschen zu.

-jmw-
09.08.2019, 08:23
Demokratie bedeutet "Masse" und "Gleichheit", beide in dem Sinne "weiblich", in dem "Elite / Adel" und "Hierarchie" "männlich" sind.

pixelschubser
09.08.2019, 08:30
Demokratie bedeutet "Masse" und "Gleichheit", beide in dem Sinne "weiblich", in dem "Elite / Adel" und "Hierarchie" "männlich" sind.

Die Justiz, die Polizei, die Armee, die Rettungsstelle, die Feuerwehr...weiblich. Selbst Scheiße ist weiblich.

-jmw-
09.08.2019, 08:31
Die Justiz, die Polizei, die Armee, die Rettungsstelle, die Feuerwehr...weiblich. Selbst Scheiße ist weiblich.
Wieso reden wir jetzt über Grammatik?

pixelschubser
09.08.2019, 08:32
Wieso reden wir jetzt über Grammatik?

Weil die auch weiblich ist?!

-jmw-
09.08.2019, 08:33
Weil die auch weiblich ist?!
Ein bisschen sehr fröhlich heute vormittag, kann das angehen? ;)

Michael A
09.08.2019, 08:36
https://www.youtube.com/watch?v=cNtpOfSKSg4

Deutschland ist schon längst Opfer dieser teuflischen Ideologie und der einzelne Bürger hat sich schon eine Scheibe davon abgeschnitten. Es scheint, als sei die komplette Einfältigkeit und der Unsinn, welcher in der Persönlichkeit von Menschen lauert in dieses 4 Minuten Video gepackt worden. Und Flüchtlinge sollen Respekt vor einem Land haben, welches sich so präsentiert ?

Die Hautschuppe, die Einfältigkeit oder die Merkel sind auch weiblich. Und das Naserümpfen ist transexuell. Selbst die Worte an sich werden nun gequält und besudelt von den Demokraten.

Schlummifix
09.08.2019, 08:51
Alle dabei, das gesamte Buntland-Establishment, von Lindenberg über Iris Berben bis Anja Reschke.
Es müsste einen Schalter geben, mit dem man sämtliche im Video auftretenden Personen rückstandsfrei vom Erdboden tilgen kann, so, als wenn es sie nie gegeben hätte.
Dieses Land wäre um einiges besser.

Hatte denselben Gedanken.
Hier hat man wirklich das schlimmste Gesocks der Republik aufgefahren...

Und damit besudelt man Begriffe wie Demokratie?

Schlummifix
09.08.2019, 09:02
Demokratie - sehr gerne.
Aber doch nicht mit dem Abschaum.

Wahrscheinlich das letzte Aufgebot, bevor das 68er-Establishment endgültig zusammenbricht. Wenn die Bürger einmal erkennen, was für Minderwertige hier am Ruder sind...

Ein Gottfried Curio hat 100x mehr Hirn, als diese Witzfiguren alle zusammen.

SprecherZwo
09.08.2019, 09:08
Demokratie ist vor Allem ein grosser Murks.

SprecherZwo
09.08.2019, 09:11
Hatte denselben Gedanken.
Hier hat man wirklich das schlimmste Gesocks der Republik aufgefahren...

Und damit besudelt man Begriffe wie Demokratie?

Demokratie kann man nicht besudeln, Demokratie ist Sudel.
Würde eine Firma funktionieren, wenn Putzfrauen und Hilfsarbeiter über die Unternehmensstrategie mitentscheiden könnten? Wohl kaum.
Warum soll es in der Politik anders sein?

Klopperhorst
09.08.2019, 09:14
Demokratie ist vor Allem ein grosser Murks.

Sie ist eine Organisationsform unter vielen.
Die Grundidee ist in kleinen Systemen durchaus sinnvoll. Demokratie = Herrschaft des Volkes, ursprünglich für griechische Stadtstaaten entwickelt.
Volk war damals aber nur die Aristokratie. Frauen und Sklaven durften nicht wählen.
Bei den Germanen gab es auch "Demokratie", Thing-Versammlungen, auf denen mit Mehrheitsentscheidung abgestimmt wurde.
Dennoch würde niemand auf die Idee gekommen sein, Weibern und dem gemeinen Pöbel Entscheidungen zu überlassen.

Massen-Demokratie, also Wahlen von Millionen, die mittels Massenmedien gelenkt werden, ist im Grunde eine Perversion des Grundgedankens.
Nicht nur sind 90% nicht in der Lage, politisch objektiv zu denken, sondern es handelt sich um ein reines Schauspiel, das suggerieren soll, das Volk hätte hier irgendwas zu melden.

Denn die wichtigen Entscheidungen, z.B. Aufgabe der D-Mark, Massenzuwanderung, Energiewende etc. sind nicht durch das Volk abgestimmt worden.

---

pixelschubser
09.08.2019, 09:17
Ein bisschen sehr fröhlich heute vormittag, kann das angehen? ;)

Es gibt so Tage, da neige ich zu überschwänglicher Ausgelassenheit.

nurmalso2.0
09.08.2019, 10:13
Ich bitte Sie, sich 4 Minuten Zeit zu nehmen, um die neueste Regierungspropaganda zu genießen. Gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.


https://www.youtube.com/watch?v=cNtpOfSKSg4

Abkotzparade :haha:

nurmalso2.0
09.08.2019, 10:15
Klar das die Tunte Oliver Knöbel dabei sein muss

nurmalso2.0
09.08.2019, 10:27
Demokratie soll, so wird behauptet, die beste Staatsform sein. Aber wo, wo kann ich das überprüfen? Hier in der BRD schon mal nicht, hier wird Duckmäusertum erwartet und mit den Eliten heulen. Wer sich nicht den Diktaten und Dogmen unterwirft ist .... aber das wissen und kennen wir ja.
Die BRD Staatsform ist eine diktatorische Möchtegerndemokratie, manche sagen auch eine DDR-light. Je mehr sich diese Demokraten selber loben und das müssen sie immer öfter tun, denn sonst merkt keiner was von der Demokratie, desto weiter entfernen sie sich von der Demokratie.
BRD-Demokratie ist wie ein in Honig getauchter Schnuller.

-jmw-
09.08.2019, 10:49
Es gibt so Tage, da neige ich zu überschwänglicher Ausgelassenheit.
Freu Dich darüber, solange es geht! :ja:

SprecherZwo
09.08.2019, 10:50
Sie ist eine Organisationsform unter vielen.
Die Grundidee ist in kleinen Systemen durchaus sinnvoll. Demokratie = Herrschaft des Volkes, ursprünglich für griechische Stadtstaaten entwickelt.
Volk war damals aber nur die Aristokratie. Frauen und Sklaven durften nicht wählen.
Bei den Germanen gab es auch "Demokratie", Thing-Versammlungen, auf denen mit Mehrheitsentscheidung abgestimmt wurde.
Dennoch würde niemand auf die Idee gekommen sein, Weibern und dem gemeinen Pöbel Entscheidungen zu überlassen.

Massen-Demokratie, also Wahlen von Millionen, die mittels Massenmedien gelenkt werden, ist im Grunde eine Perversion des Grundgedankens.
Nicht nur sind 90% nicht in der Lage, politisch objektiv zu denken, sondern es handelt sich um ein reines Schauspiel, das suggerieren soll, das Volk hätte hier irgendwas zu melden.

Denn die wichtigen Entscheidungen, z.B. Aufgabe der D-Mark, Massenzuwanderung, Energiewende etc. sind nicht durch das Volk abgestimmt worden.

---

Deshalb taugt die vielgepriesene "direkte Demokratie" nach Schweizer Vorbild auch nichts, da die Massenmedien den Pöbel mittels "Framing", "Nudging" und anderen Manipulationstechniken dazu bringen würden, wie gewünscht abzustimmen. Wäre über Merkels Grenzöffnung oder den Euro abgestimmt worden, hätte die Mehrheit der BRD-Schafe nach umfangreichen Medienkampagnen zugestimmt.

SprecherZwo
09.08.2019, 10:51
Demokratie soll, so wird behauptet, die beste Staatsform sein. Aber wo, wo kann ich das überprüfen? Hier in der BRD schon mal nicht, hier wird Duckmäusertum erwartet und mit den Eliten heulen. Wer sich nicht den Diktaten und Dogmen unterwirft ist .... aber das wissen und kennen wir ja.
Die BRD Staatsform ist eine diktatorische Möchtegerndemokratie, manche sagen auch eine DDR-light. Je mehr sich diese Demokraten selber loben und das müssen sie immer öfter tun, denn sonst merkt keiner was von der Demokratie, desto weiter entfernen sie sich von der Demokratie.
BRD-Demokratie ist wie ein in Honig getauchter Schnuller.

Platon war da anderer Meinung.

pixelschubser
09.08.2019, 10:53
Freu Dich darüber, solange es geht! :ja:

Galgenhumor! Aber ausgelassen....

Klopperhorst
09.08.2019, 11:16
Deshalb taugt die vielgepriesene "direkte Demokratie" nach Schweizer Vorbild auch nichts, da die Massenmedien den Pöbel mittels "Framing", "Nudging" und anderen Manipulationstechniken dazu bringen würden, wie gewünscht abzustimmen. Wäre über Merkels Grenzöffnung oder den Euro abgestimmt worden, hätte die Mehrheit der BRD-Schafe nach umfangreichen Medienkampagnen zugestimmt.

Massenmedien müssen nach wissenschaftlichen Kriterien objektiv berichten.
Auf den Zetteln für Volksentscheiide, die es ja auch in der BRD auf kommunaler Ebene gibt, sind durchaus die Vor- und Nachteile, also die gegenteiligen Standpunkte, detailliert beschrieben.

Daher sollte z.B. ein Volksentscheid über Massenzuwanderung zugelassen werden.

---

nurmalso2.0
09.08.2019, 11:27
Massenmedien müssen nach wissenschaftlichen Kriterien objektiv berichten.
Auf den Zetteln für Volksentscheiide, die es ja auch in der BRD auf kommunaler Ebene gibt, sind durchaus die Vor- und Nachteile, also die gegenteiligen Standpunkte, detailliert beschrieben.

Daher sollte z.B. ein Volksentscheid über Massenzuwanderung zugelassen werden.

---

Ja aber nur ohne Vorlaufzeit, also unangekündigt. Den Medien genügen bereits 4 Wochen das Volk im Sinne des Kanzleramtes zu manipulieren. Oder ein paar Tage wenn man sich die Umfragen so anschaut.

Ansuz
09.08.2019, 12:24
So ist's. Nun kõnnte man denken, das mit der "Grundreinigung" ginge nicht so einfach. Stimmt aber nicht. Die "Wende" hat es bewiesen. Von heute auf morgen war Sudel- Ede weg vom Fenster, das mit der Stasi hatte sich erledigt und das mit dem Kommunismus auch. Die politische Linke rekrutierte sich in der Folge aus wenigen DDR- Altkadern und einer Menge aus dem K-Gruppenmilieu entsprungenen Grünen, aus deren geistiger Antifa- Infanterie und aus der linken Gewerkschaftsbewegung. Die traditionelle Sozialdemokratie verabschiedet sich gerade aus der Geschichte. Leute wie Kurt Schumacher würden heutzutage ohne jeden Zweifel den "Rechtspopulisten" zugeordnet. Die Frage, wie eine neue Wende hinzukriegen wäre, ist ganz leicht zu beantworten. Man braucht sich nur am "Wende-Original" zu orientieren. Wer allerdings meint, die wahren Probleme unserer Zeit wären der Klimawandel, das Billigfleisch oder die noch immer nicht komplett durchgesetzte "Geschlechtervielfalt", lässt sich nur allzu leicht auf Nebenkriegsschauplätze ablenken und fällt für die notwendige gesellschaftliche Grundreinigung aus. Das trifft leider für die Mehrzahl der autochthonen Deutschen zu.
:gp:

Zustimmung, man sieht mitunter den Wald vor lauter Bäumen nicht (mehr). Sich am Original zu orientieren ist m.E. eine sinnvolle Überlegung. Damals bedurfte es ja quasi lediglich einer Initialzündung durch relativ Wenige und bei der Mehrheit wirkte dann der Herdentrieb, um mitzuziehen.
Die latente Unzufriedenheit war demnach insgesamt groß genug.

Dies dürfte heute kaum anders sein, also diese latente Unzufriedenheit, geht man nach den empirischen Erfahrungen sowie den nur noch als Durchhalteparolen zu bezeichnenden Verlautbarungen des sich immer offensiver abschottenden Systems, Stichwort Graben um den Reichstag.

John Donne
10.08.2019, 10:33
(grün geht gerade nicht)
Danke für die Info von Einer von Wenigen, die das Video nicht gucken kann wegen schnarchlahmer Weltnetzverbindung.

In der Tat, es scheint zum neuen Credo auzuarten, auf sein Nichtwissen stolz zu sein.
Glauben statt Wissen. Und solche absoluten Nulpen haben heutzutage politische Macht sowie Deutungshoheit.
Mehr als 200 Jahre Aufklärung für die Tonne, das ist etwas, worüber ich wahrlich heulen könnte!

Vier Minuten verschwendete Lebenszeit.

Die Demokratie ist m.E. nicht das Problem, sondern die Tendenz der Bundesrepublik, sich in eine Ochlokratie zu verwandeln, wie die DDR eine war. Die Entwicklung gibt insgesamt wenig Anlaß zur Hoffnung. Jüngster Tiefpunkt ist m.E. das (https://www.zeit.de/kultur/2019-08/kapitalismuskritik-kindererziehung-familie-abschaffung-kommunismus) hier.
Propagandasongs, die auf das Genus eines Worts abstellen - die Dummheit ist übrigens auch weiblich, und jetzt?! - sind da ein unerhebliches Randproblem.