PDA

Vollständige Version anzeigen : Schleiereulen



Don
07.08.2019, 15:14
Ich bin am Montag nach Izmir geflogen und stellte fest, daß die schöner Tradition sich in schwarze Müllsäcke zu kleiden am Münchner Flughafen ausgiebigst praktiziert wird.
Im Ernst, das war schon unheimlich. Massen.

Bin grade auf dem Rückflug und stelle fest, hier hats keine ‚Einzige davon.
Ein paar dicke Tonnen mit Kopfwindel und Zeltmantel schon, aber kein allahkonformes Ganzkörperkondom.

Shahirrim
07.08.2019, 15:15
In der Ferne dient es sich eben Erdogan am Besten.

Chronos
07.08.2019, 15:17
Invasoren kleiden sich im okkupierten Land immer in Uniformen, um als Kombattant erkennbar zu sein.

OneDownOne2Go
07.08.2019, 15:19
In Muc können auch viele wandelnde Müllsäcke aus Saudi Arabien und den Emiraten dabei sein, die kommen gerne da hin, kaufen ein, lassen sich medizinisch behandeln und verschandeln optisch (und teils olfaktorisch) dann Flughafen und Stadt.

Stanley_Beamish
07.08.2019, 16:54
In Muc können auch viele wandelnde Müllsäcke aus Saudi Arabien und den Emiraten dabei sein, die kommen gerne da hin, kaufen ein, lassen sich medizinisch behandeln und verschandeln optisch (und teils olfaktorisch) dann Flughafen und Stadt.

Auch der König von Thailand ist seinen Mätressen immer wieder ein gerngesehener Gast in München.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/koenig-von-thailand-und-lady-goy-200362598-51512600/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wer Thailänder kennt, der weiß wie die sich für diesen abartigen Typen schämen.

Nationalix
07.08.2019, 16:57
Auch der König von Thailand ist seinen Mätressen immer wieder ein gerngesehener Gast in München.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/koenig-von-thailand-und-lady-goy-200362598-51512600/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wer Thailänder kennt, der weiß wie die sich für diesen abartigen Typen schämen.

Kommt der gerade vom CSD oder aus einem SM-Studio?

Merkelraute
07.08.2019, 17:00
Kommt der gerade vom CSD oder aus einem SM-Studio?

Ne, vom XXXLutz ! :D

dscheipi
07.08.2019, 17:21
In Muc können auch viele wandelnde Müllsäcke aus Saudi Arabien und den Emiraten dabei sein, die kommen gerne da hin, kaufen ein, lassen sich medizinisch behandeln und verschandeln optisch (und teils olfaktorisch) dann Flughafen und Stadt.



ganzjährig von morgens bis abends zwischen stachus und marienplatz kannst ganze geschwader bewundern. meinen neffen hab ich von kleinauf infiltriert, die heissen bei uns nur vermummte gestalten. "do schau hi, do kemman de nächsten"...naja,lang werden uns dann nicht mehr leisten können, ohne dass wir einfahren (gleich daneben die ettstraße).

dscheipi
07.08.2019, 17:22
Auch der König von Thailand ist seinen Mätressen immer wieder ein gerngesehener Gast in München.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/koenig-von-thailand-und-lady-goy-200362598-51512600/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wer Thailänder kennt, der weiß wie die sich für diesen abartigen Typen schämen.



wieso hat der und diese frau daneben dieses hüftleiden, bei dem die knie nach innen gehen? er schaut irgendwie naturbedeppt.

JWalker
07.08.2019, 17:24
Kommt der gerade vom CSD oder aus einem SM-Studio?

sieht eher aus, als ob er gerade vom Fettabsaugen kommt ...

Narrenschiffer
07.08.2019, 17:26
wieso hat der und diese frau daneben dieses hüftleiden, bei dem die knie nach innen gehen? er schaut irgendwie naturbedeppt.
Das muss ein ganz gemütliches Haus sein. Der hat eine Villa am Starberger See und ist in der Nachbarschaft äusserst beliebt.
So einen möchte ich als Nachbarn!

dscheipi
07.08.2019, 17:28
Das muss ein ganz gemütliches Haus sein. Der hat eine Villa am Starberger See und ist in der Nachbarschaft äusserst beliebt.
So einen möchte ich als Nachbarn!



am starnberger see wohnt der? wer ist denn hier aus starnberg, kennt den einer?

ich hab hier neuerdings eine sehr gute nachbarin mit hund, alles andere ist weiter weg und das ist gut so.

als könig sowieso wüßt ich mir auch was besseres, als an einen see hin, wo das halbe jahr winter ist.

Narrenschiffer
07.08.2019, 17:31
In Tutzing haust der.
Auf die Schnelle....Link vom Mai
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/koenig-thailand-tutzing-starnberger-see-1.4426712

Makkabäus
07.08.2019, 18:21
Man sollte echte Schleiereulen nicht denunzieren und mit diesen Musel-Faschos in Verbindung bringen !

MorganLeFay
07.08.2019, 18:45
In Muc können auch viele wandelnde Müllsäcke aus Saudi Arabien und den Emiraten dabei sein, die kommen gerne da hin, kaufen ein, lassen sich medizinisch behandeln und verschandeln optisch (und teils olfaktorisch) dann Flughafen und Stadt.

Die richtigen Schleiereulen sind eher Saudis, die Emiratis tragen mehr Hijab. Zumindest in den Emiraten.

Schlummifix
07.08.2019, 18:48
In der Ferne dient es sich eben Erdogan am Besten.

Ich hatte beruflich schon öfter mit Schleiereulen zu tun.
Die wissen teilweise gar nicht, dass sie gerade in Deutschland sind. Genauso die fetten Kopftuchmuttis. IQ so um die 20.
Glaubt ihr nicht, is aber so.

Schrottkiste
07.08.2019, 18:53
Man sollte echte Schleiereulen nicht denunzieren und mit diesen Musel-Faschos in Verbindung bringen !

Ich weiß auch nicht, weswegen gerade Schleiereulen damit in Verbindung gebracht werden. Müllsäcke sehen "ähnlicher" aus.:cool:

autochthon
07.08.2019, 18:54
Ich hatte beruflich schon öfter mit Schleiereulen zu tun.
Die wissen teilweise gar nicht, dass sie gerade in Deutschland sind. Genauso die fetten Kopftuchmuttis. IQ so um die 20.
Glaubt ihr nicht, is aber so.

Doch. Glaube ich.

Frankfurter. Kanackenhochburg! :hi:

Schlummifix
07.08.2019, 19:00
Doch. Glaube ich.

Frankfurter. Kanackenhochburg! :hi:

...die wissen ohne Scheiß nicht, dass sie gerade in Deutschland sind. Oder wo Deutschland überhaupt liegt.
Na ja, unter dem Zelt sieht man auch schlecht :kich:

Schrottkiste
07.08.2019, 19:02
Doch. Glaube ich.

Frankfurter. Kanackenhochburg! :hi:

Hier in der Provinz auch schon lange.

"Werre-Park", Bad Oeynhausen...

An den Ausgängen tummeln sich Ost-Küsten-Neger ohne Ende. Eritreer, Somalier, Äthiopier...

Die chillen da nach der Arbeit...

(OK, das letzte war jetzt gelogen...)

pixelschubser
07.08.2019, 20:05
Hier in der Provinz auch schon lange.

"Werre-Park", Bad Oeynhausen...

An den Ausgängen tummeln sich Ost-Küsten-Neger ohne Ende. Eritreer, Somalier, Äthiopier...

Die chillen da nach der Arbeit...

(OK, das letzte war jetzt gelogen...)

Kein Wunder, dass ne Ex von mir da weg wollte. Damals war Bad Oeynhausen aber noch weitgehend negerfrei. Seltsame Stadt.

Schrottkiste
07.08.2019, 20:08
Kein Wunder, dass ne Ex von mir da weg wollte. Damals war Bad Oeynhausen aber noch weitgehend negerfrei. Seltsame Stadt.

Klinik-Industrie würde ich das mal nennen.

pixelschubser
07.08.2019, 20:23
Klinik-Industrie würde ich das mal nennen.

In diesem Kurpark war damals mal. Aber mehr is ja da nicht.

Sie wohnte über so nem Geschirr- und Besteckladen gegenüber von nem Einkaufstempel an ner Hauptstrasse mit ihren Eltern und ihrem Bruder zusammen. Die Wohnung war total seltsam geschnitten.

Shahirrim
07.08.2019, 22:39
Ich bin am Montag nach Izmir geflogen und stellte fest, daß die schöner Tradition sich in schwarze Müllsäcke zu kleiden am Münchner Flughafen ausgiebigst praktiziert wird.
Im Ernst, das war schon unheimlich. Massen.

Bin grade auf dem Rückflug und stelle fest, hier hats keine ‚Einzige davon.
Ein paar dicke Tonnen mit Kopfwindel und Zeltmantel schon, aber kein allahkonformes Ganzkörperkondom.

Gerade erschien diese Studie. Kopftuch-Frauen werden seltener bei Notfällen geholfen. Klar, wer will auch schon von dem eifersüchtigen Mann, der sofort eine Affäre vermutet, ein Messer in den Bauch gerammt bekommen?

https://www.welt.de/wissenschaft/article198162733/Forscher-Frauen-mit-Kopftuch-wird-in-Deutschland-seltener-geholfen.html

antiseptisch
07.08.2019, 23:40
Ich hatte beruflich schon öfter mit Schleiereulen zu tun.
Die wissen teilweise gar nicht, dass sie gerade in Deutschland sind. Genauso die fetten Kopftuchmuttis. IQ so um die 20.
Glaubt ihr nicht, is aber so.
Doch glaube ich. Ich habe mal von so einer Kopftuchschlampe gehört, dass sie fragte, ob Europa in Berlin wäre. Total weggetreten. So was von null Peilung ist kaum noch zu toppen.

Schrottkiste
08.08.2019, 16:57
Kein Wunder, dass ne Ex von mir da weg wollte. Damals war Bad Oeynhausen aber noch weitgehend negerfrei. Seltsame Stadt.

Ich wohne da im nördlichen Teil, ist schon für sich selber ein Dorf mit eigener kleiner feiner Infrastruktur.

Bei den Kanacken gehen wir alle gerne mal Essen...:D

http://www.bulgaria-bei-nico.de/

Ansuz
08.08.2019, 17:02
Man sollte echte Schleiereulen nicht denunzieren und mit diesen Musel-Faschos in Verbindung bringen !
:gib5:

Der Zentralrat der Schleiereulen hat soeben Protest eingelegt! Das geht gar nicht!

Die Bezeichnung "wandelnde Müllsäcke" wäre hingegen genehm, wie ich gerade vernahm.

Don
08.08.2019, 17:06
Die richtigen Schleiereulen sind eher Saudis, die Emiratis tragen mehr Hijab. Zumindest in den Emiraten.

Witzig daran, nicht wenige machten Selfies.

MorganLeFay
08.08.2019, 18:38
Witzig daran, nicht wenige machten Selfies.

“We categorically reject the decadence of Western culture.”

Nextmen
15.08.2019, 14:40
Meine Frau arbeitet in der Innenstadt von Bad Godesberg. Dort laufen viele Schleiereulen rum, meistens Medizintouristen aus dem Nahen Osten. Da die Gewänder bis zum Boden reichen, sieht es aus als würden die Damen wie Geister schweben. Vor allem wenn es dunkel wird. Ich komme mir vor wie in dem Spiel Pac-Man. Schlimmer sind aber noch deren Parfums. Die riechen so, als ob jemand direkt neben einem ein Weihrauchfässchen schwenkt.