PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Pelle
06.08.2019, 11:54
Italien will Personen bis zur einer Million Euro bestrafen, wer mit Schiffen Flüchtlinge bringt. "Italien hat ein scharfes Vorgehens gegen Seenotretter gebilligt. Das Parlament stimmte für ein Sicherheitsdekret.Rettungsschiffe können nun konfisziert werden. Kapitäne können Geldstrafen von bis zu einer Million Euro bekommen.
Bis zu zehn Jahre Haft drohen bei Widerstand gegen italienische Sicherheitskräfte, die Rettungsschiffe stoppen wollen.


Retter von Migranten im Mittelmeer können in Italien künftig noch härter bestraft werden, wenn sie mit ihren Schiffen unerlaubt in die Hoheitsgewässer des Landes fahren. Ein Sicherheitsgesetz, das der italienische Senat am Montag gebilligt hat, sieht Strafen in Höhe von bis zu einer Million Euro vor und ermöglicht den Behörden auch, Schiffe zu konfiszieren.
Widerstand gegen den Versuch der italienischen Sicherheitskräfte, Rettungsschiffe zu stoppen, kann künftig mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden."



Senat in Italien billigt Gesetz Härtere Strafen für Seenotretter Stand: 05.08.2019 22:04 Uhr





Seenotretter können in Italien künftig noch härter bestraft werden - wenn sie sich unerlaubt in Hoheitsgewässern befinden. Der Senat billigte ein Gesetz, das Strafen bis zu einer Million Euro vorsieht.
Künftig können Retter von Migranten im Mittelmeer in Italien noch härter bestraft werden, wenn sie mit ihren Schiffen unerlaubt in die Hoheitsgewässer des Landes fahren. Ein entsprechendes Sicherheitsgesetz hat der italienische Senat gebilligt. Dieses sieht Strafen in Höhe bis zu einer Million Euro vor und ermöglicht den Behörden auch, Schiffe zu konfiszieren.
Die Regierung hatte für die schnellere Verabschiedung des Gesetzes die Vertrauensfrage gestellt. Durch diesen Schritt wurden keine weiteren Änderungen an dem bereits von der Abgeordnetenkammer abgenickten Entwurf vorgenommen.
Mehr Kontrollen, mehr Befugnisse Der rechte Innenminister Matteo Salvini kommentierte auf Twitter, das Gesetz sehe "mehr Befugnisse für die Sicherheitskräfte, mehr Kontrollen an den Grenzen, mehr Männer, um Mafiosi und Camorristi (Angehörige der Camorra-Mafia) festzunehmen", vor.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.



Grundlage für das Gesetz bildet eine im Juni verabschiedete Notverordnung, die am 13. August ihre Gültigkeit verliert und deshalb in ein Gesetz umgewandelt werden musste. Das Sicherheitsdekret, das auf Salvini zurückgeht, sah bereits Strafen zwischen 10.000 und 50.000 Euro vor, wenn der Kapitän eines Rettungsschiffs die Seegrenze unerlaubt passiert.
Mehr zum Thema



Die neuen Maßnahmen sind höchst umstritten. Nicht nur die Hilfsorganisationen, sondern auch die Vereinten Nationen kritisierten das Dekret.
Im Kampf gegen illegale Migration hat die Regierung in Rom es seit ihrem Antritt vor mehr als einem Jahr vor allem auf private Seenotretter abgesehen. Die Zahl der Hilfsorganisationen, die vor der libyschen Küste nach Migranten in Seenot suchten, nahm in der Folge immer weiter ab.
48 Flüchtlinge gerettet Derweil hat ein Boot erneut Migranten gerettet: Ein Fischerboot brachte 48 Flüchtlinge auf die italienische Insel Lampedusa. Einige ihrer Gefährten sollen auf See gestorben sein. Die Geretteten berichteten von einem fünf Monate alten Baby und einem etwa 30-jährigen Mann, die die am Samstag in Libyen begonnene Reise nicht überlebt hätten. Die Flüchtlinge stammen von der Elfenbeinküste, aus Mali und Tunesien. Viele seien stark dehydriert, hieß es.



https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/_processed_/9/7/csm_1038115954h_19.05178386_1240x900px_793b0151b3. jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwiUj56ciu7jAhUMqaQKHWiyBoMQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.bertelsmann-stiftung.de%2Fde%2Fthemen%2Faktuelle-meldungen%2F2016%2Foktober%2Ffluechtlinge-in-italien-ohne-europa-geht-es-nicht%2F&psig=AOvVaw2Nhp4Oa80Ify_ljTmxqHEX&ust=1565175225406977)

Lykurg
06.08.2019, 11:55
Dann muss man es aber auch tun. Rackete und das ganze Antifapack in den Knast werfen und da als Abschreckung verrotten lassen. Nicht labern, handeln!

Maitre
06.08.2019, 11:58
Das wird wenig bewirken! Eine Million sammeln schon solche Pappnasen wie Joko und Klaas problemlos an einem Abend unter deutschen Gutmenschen. Ohne zwingend anzuwendende mehrjährige Haftstrafen für Schlepperkapitäne wird sich nichts ändern.

Deutschmann
06.08.2019, 11:58
Glaub ich nicht daran. Italien hatte die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und hat es versemmelt. Da hilft auch die Androhung von Millionenstrafen nicht mehr.

Skorpion968
06.08.2019, 12:02
Glaub ich nicht daran. Italien hatte die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und hat es versemmelt. Da hilft auch die Androhung von Millionenstrafen nicht mehr.

Zum Glück.

Wolfger von Leginfeld
06.08.2019, 12:04
Italien will Personen bis zur einer Million Euro bestrafen, wer mit Schiffen Flüchtlinge bringt. "Italien hat ein scharfes Vorgehens gegen Seenotretter gebilligt. Das Parlament stimmte für ein Sicherheitsdekret.Rettungsschiffe können nun konfisziert werden. Kapitäne können Geldstrafen von bis zu einer Million Euro bekommen.
Bis zu zehn Jahre Haft drohen bei Widerstand gegen italienische Sicherheitskräfte, die Rettungsschiffe stoppen wollen.


Retter von Migranten im Mittelmeer können in Italien künftig noch härter bestraft werden, wenn sie mit ihren Schiffen unerlaubt in die Hoheitsgewässer des Landes fahren. Ein Sicherheitsgesetz, das der italienische Senat am Montag gebilligt hat, sieht Strafen in Höhe von bis zu einer Million Euro vor und ermöglicht den Behörden auch, Schiffe zu konfiszieren.
Widerstand gegen den Versuch der italienischen Sicherheitskräfte, Rettungsschiffe zu stoppen, kann künftig mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden."



https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/_processed_/9/7/csm_1038115954h_19.05178386_1240x900px_793b0151b3. jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwiUj56ciu7jAhUMqaQKHWiyBoMQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.bertelsmann-stiftung.de%2Fde%2Fthemen%2Faktuelle-meldungen%2F2016%2Foktober%2Ffluechtlinge-in-italien-ohne-europa-geht-es-nicht%2F&psig=AOvVaw2Nhp4Oa80Ify_ljTmxqHEX&ust=1565175225406977)

Wird vom EuGh wohl aufgehoben werden. Dafür wurde er ja geschaffen. :hmm:

Skorpion968
06.08.2019, 12:04
Dann muss man es aber auch tun. Rackete und das ganze Antifapack in den Knast werfen und da als Abschreckung verrotten lassen. Nicht labern, handeln!

Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

marion
06.08.2019, 12:04
es hülft nur konsequentes medienwirksames versenken dieser Schlepperschiffe

Chronos
06.08.2019, 12:05
Zum Glück.

Dieses Glück wird auch eines Tages dich einholen, nämlich dann, wenn dir ein ausgerasteter Asylsucher-Darsteller den Kopf einschlagen oder ein Messer in die Gurgel stechen wird.

FranzKonz
06.08.2019, 12:07
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Das sind keine Seenotretter, das sind Schlepper.

Wolfger von Leginfeld
06.08.2019, 12:08
es hülft nur konsequentes medienwirksames versenken dieser Schlepperschiffe

Da hilft nur sofortiges Zurückbringen der Flüchtlinge ins sichere, mit Geld und Abkommen ausgestattete, Nordafrika. Sozusagen stante pede.

Dort hat man dann Asyl zu stellen (dass dann leider allermeistens), sie Japan oder Israel, nicht gestattet werden kann.

marion
06.08.2019, 12:09
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

laber nicht so eine Scheiße, das sind Schlepper, ohne deren Anwesenheit würde sich nicht mal ein mit einem IQ von 60 begabter Maximalpigmentierter in ein Schlauchboot(mit 100 anderen) mit 100l Sprit und 100l Trinkwasser auf die Überfahrt von 500km nach Italien begeben

SprecherZwo
06.08.2019, 12:10
Dieses Glück wird auch eines Tages dich einholen, nämlich dann, wenn dir ein ausgerasteter Asylsucher-Darsteller den Kopf einschlagen oder ein Messer in die Gurgel stechen wird.

Dann wird er der "rassistischen Mehrheitsgesellschaft", die den armen, traumatisierten Refugee zu der Verzweiflungstat getrieben hat, die Schuld geben.

Skorpion968
06.08.2019, 12:10
Dieses Glück wird auch eines Tages dich einholen, nämlich dann, wenn dir ein ausgerasteter Asylsucher-Darsteller den Kopf einschlagen oder ein Messer in die Gurgel stechen wird.

Na klar, eines Tages wird es mich ganz übel treffen und das Abendland wird untergehen und die bööösen Flüchtlinge werden hier die Schreckensherrschaft übernehmen und wir werden alle überfremdet, ausgetauscht, zu Staub zermahlen und weiß der Geier... BUUUUH! :D

Deutschmann
06.08.2019, 12:10
Zum Glück.

Die einen sehen das so - die anderen anders.

SprecherZwo
06.08.2019, 12:11
laber nicht so eine Scheiße, das sind Schlepper, ohne deren Anwesenheit würde sich nicht mal ein mit einem IQ von 60 begabter Maximalpigmentierter in ein Schlauchboot(mit 100 anderen) mit 100l Sprit und 100l Trinkwasser auf die Überfahrt von 500km nach Italien begeben
Die Seenotretter könnten sich wenigstens ein Beispiel an Greta nehmen und sich mit dem Segelschiff auf Negerrettung begeben.

Chronos
06.08.2019, 12:12
Na klar, eines Tages wird es mich ganz übel treffen und das Abendland wird untergehen und die bööösen Flüchtlinge werden hier die Schreckensherrschaft übernehmen und wir werden alle überfremdet, ausgetauscht, zu Staub zermahlen und weiß der Geier... BUUUUH! :D

:haha:

Junge, du läufst doch echt nicht mehr so richtig rund....

Skorpion968
06.08.2019, 12:12
Das sind keine Seenotretter, das sind Schlepper.

Das sind Seenotretter.

Chronos
06.08.2019, 12:17
Das sind Seenotretter.

Nee, das sind nur Opfer von erpresserisch herbeigeführter, scheinbarer (nicht mit "anscheinend" zu verwechseln) Seenot.

Wenn du dich mit einer Luftmatratze weit ins Meer wagst und fast ersäufst, könnte man das gutmeinend ja noch als grandiose Dummheit bezeichnen.

Wenn man sich aber mutwillig und vorsätzlich entgegen allen Regeln in Seenot bringt, ist das schlichte Erpressung der Seenot-Rettungsdienste und Missbrauch der Gesetze.

Skorpion968
06.08.2019, 12:19
:haha:

Junge, du läufst doch echt nicht mehr so richtig rund....

Du läufst nicht richtig rund...

Du und deine Gesinnungskameraden kündigen ständig an, dass ich gemeuchelt und gemetzelt werde. Seit sage und schreibe 14(!!) Jahren. Und? Ich bin immer noch hier. Das Abendland ist noch immer nicht untergegangen. Ich wurde noch immer nicht ausgetauscht. Wann kommt denn euer großes Armageddon? Ich warte jeden Tag drauf. :D

Lykurg
06.08.2019, 12:35
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Es sind Schlepper und Kriminelle. Zudem auf der Gehaltsliste von George Soros und anderen NWO-Bossen, die Europa vernichten wollen.

Esreicht!
06.08.2019, 12:36
Glaub ich nicht daran. Italien hatte die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und hat es versemmelt. Da hilft auch die Androhung von Millionenstrafen nicht mehr.

Wann und womit hätte Italien ein Zeichen setzen können? Für die Freilassung von Rackete waren Gerichte zuständig.Italien verweigert konsequent NGO-Schlepperbooten die Hafeneinfahrt, was man von Malta nicht behaupten kann. Bis heute weiß im übrigen niemand, auf welche EU-Länder die letzten 40 Migranten verteilt wurden.

kd

Smultronstället II.
06.08.2019, 12:40
Zumindest ein Anfang, der hoffentlich auch umgesetzt wird! Letztlich müsste man diesen Straftatbestand wie Landesverrat behandeln und bestrafen. Wer hier diese ganzen Neger und Kuffnucken einschleust, verursacht weit mehr Schaden an Land und Volk als jemand, der irgendwelche geheimen Akten der Bundeswehr an die Chinesen oder den Iran verkaufen würde.

Skorpion968
06.08.2019, 12:41
Es sind Schlepper und Kriminelle. Zudem auf der Gehaltsliste von George Soros und anderen NWO-Bossen, die Europa vernichten wollen.

Ach ja, der Soros mal wieder. Hast du einen Kontoauszug von Soros, der diese große (jüdische?) Verschwörung belegt?

Smultronstället II.
06.08.2019, 12:42
Glaub ich nicht daran. Italien hatte die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und hat es versemmelt. Da hilft auch die Androhung von Millionenstrafen nicht mehr.

Ja, der Italiener springt immer als Löwe und landet als Bettvorleger. Ist ein bisschen wie mit den Bayern. Köter, die bellen und nicht beißen.

Esreicht!
06.08.2019, 12:50
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Der letzte Schuttle-Service der "Seenotretter" nach Europa hätte bereits in Libyen enden müssen, denn Tripolis erlaubte die Hafeneinfahrt. Wollten aber die "Seenotretter" nicht, denn dann hätten die Flüchtlinge die Heimreise antreten müssen.

Auch das Reiseland Tunesien wäre nächstmöglich gewesen, da aber paßt den Seenotrettern nicht, daß es kein Flüchtlingssystem wie hierzulande gibt, der einzige Fluchtgrund! Die tatsächlich Armen und Entrechteten können sich die Reisekosten in Jahreseinkommen-Umfang nach Landeswährung gar nicht leisten. Anders Mitglieder der Nigeria-Mafia, die bereits hierzulande bedrohliche Ausmaße hat usw.

Bei Dir könnte man wirklich glauben, daß Du in der Marketingabteilung der Asylindustrie sitzt, die Milliardengewinne zu Lasten der einheimischen Bevölkerung generiert.

kd

antiseptisch
06.08.2019, 13:07
Dann muss man es aber auch tun. Rackete und das ganze Antifapack in den Knast werfen und da als Abschreckung verrotten lassen. Nicht labern, handeln!
Eben. Monatelange U-Haft für die Rakete hätte viel mehr Abschreckung bewirkt als die Androhung einer Millionenstrafe, die aus diplomatischen Gründen ohnehin nie durchgesetzt wird.

Schlummifix
06.08.2019, 13:10
Glaub ich nicht daran. Italien hatte die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und hat es versemmelt. Da hilft auch die Androhung von Millionenstrafen nicht mehr.

Mit diesem Gesetz können sie nun die Schiffe beschlagnahmen.

Damit dürfte diese ganze Farce zu Ende sein.
Zumindest in Bezug auf Italien.

Danke an die unverschämte BRD-Tussie, die das möglich gemacht hat.

Deutschmann
06.08.2019, 13:14
Wann und womit hätte Italien ein Zeichen setzen können? Für die Freilassung von Rackete waren Gerichte zuständig.Italien verweigert konsequent NGO-Schlepperbooten die Hafeneinfahrt, was man von Malta nicht behaupten kann. Bis heute weiß im übrigen niemand, auf welche EU-Länder die letzten 40 Migranten verteilt wurden.

kd

Eben. Italienische Gerichte!

Schlummifix
06.08.2019, 13:42
Dieses Glück wird auch eines Tages dich einholen, nämlich dann, wenn dir ein ausgerasteter Asylsucher-Darsteller den Kopf einschlagen oder ein Messer in die Gurgel stechen wird.

Skorpi würde noch in seinen letzten Atemzügen beten, dass die Tat nicht vom Hpf "missbraucht wird".

FranzKonz
06.08.2019, 14:30
Das sind Seenotretter.

Nein, das sind Schlepper.

Und wenn Du so weitermachst, werde ich am Ende noch einen KonzBot programmieren müssen.

marion
06.08.2019, 14:40
Eben. Italienische Gerichte!

die gehören auch radikal von den linksgrünen Ideologen gesäubert, dauert leider einige Zeit :(

Chronos
06.08.2019, 14:54
Skorpi würde noch in seinen letzten Atemzügen beten, dass die Tat nicht vom Hpf "missbraucht wird".

Bei dem habe ich immer den Eindruck, man rede mit einem Sprechblasen-Automaten.

Motto: "Was du schreibst, stimmt nicht. Antwort: "Nein, was du schreibst, stimmt nicht".
Und so ginge es weiter bis zum Sankt-Nimmerleinstag, wenn man nicht irgendwann einfach resignierend aufhören würde.

Völlig infantil und resistent gegen alle Fakten, die nicht in sein verqueres Weltbild passen.

Münze oben rein werfen, und unten kommt immer derselbe Blödsinn raus.

Maitre
06.08.2019, 14:58
Bei dem habe ich immer den Eindruck, man rede mit einem Sprechblasen-Automaten.

Motto: "Was du schreibst, stimmt nicht. Antwort: "Nein, was du schreibst, stimmt nicht".
Und so ginge es weiter bis zum Sankt-Nimmerleinstag, wenn man nicht irgendwann einfach resignierend aufhören würde.

Völlig infantil und resistent gegen alle Fakten, die nicht in sein verqueres Weltbild passen.

Münze oben rein werfen, und unten kommt immer derselbe Blödsinn raus.

Der Fairness halber sollte man erwähnen, dass er sich immerhin als abschreckendes Beispiel eignet.

Chronos
06.08.2019, 15:04
Der Fairness halber sollte man erwähnen, dass er sich immerhin als abschreckendes Beispiel eignet.

:lach:

Ja, und immerhin wird er regelmäßig als Beispiel zitiert, wenn es um die Dummheit der Teddybärenwerfer-Welcome-Klatschaffen geht.

Und sein Klamauk über die von den Weissen den Negern weggefangenen Fische dürfte sogar Eingang in die HPF-Annalen gefunden haben....

Landsmann
06.08.2019, 15:04
Bei dem habe ich immer den Eindruck, man rede mit einem Sprechblasen-Automaten.

Motto: "Was du schreibst, stimmt nicht. Antwort: "Nein, was du schreibst, stimmt nicht".
Und so ginge es weiter bis zum Sankt-Nimmerleinstag, wenn man nicht irgendwann einfach resignierend aufhören würde.

Völlig infantil und resistent gegen alle Fakten, die nicht in sein verqueres Weltbild passen.

Münze oben rein werfen, und unten kommt immer derselbe Blödsinn raus.
Die Pfeiffe trollt doch nur... egal was das diverse Spinnentier zu sagen hat, alles Müll und dient nur zum trollen.

sibilla
06.08.2019, 15:22
Bei dem habe ich immer den Eindruck, man rede mit einem Sprechblasen-Automaten.

Motto: "Was du schreibst, stimmt nicht. Antwort: "Nein, was du schreibst, stimmt nicht".
Und so ginge es weiter bis zum Sankt-Nimmerleinstag, wenn man nicht irgendwann einfach resignierend aufhören würde.

Völlig infantil und resistent gegen alle Fakten, die nicht in sein verqueres Weltbild passen.

Münze oben rein werfen, und unten kommt immer derselbe Blödsinn raus.


warum verschwendest du denn dann dein "geld" noch, wenn du eh weißt, was rauskommt?:?:)

Chronos
06.08.2019, 15:26
[/B]

warum verschwendest du denn dann dein "geld" noch, wenn du eh weißt, was rauskommt?:?:)

Wenn man Idiotie unwidersprochen stehen lässt, verselbständigt sie sich noch - und in einigen Jahren wird es zur scheinbaren Wahrheit.

Seit Jahren kämpfe ich beispielsweise unermüdlich gegen den Schwachsinn an, die Türken hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut. Das hört nie auf und letztlich glauben es unsere verdummten Mitmenschen, wenn man nicht ständig dagegen anschreibt.

Es ist sehr ermüdend, muss aber im Sinne der Wahrheit einfach sein.

Denk an die Taube und das Schachbrett. Ein nie endender Kampf gegen die wuchernde Dummheit.

Deutschmann
06.08.2019, 15:30
Wenn man Idiotie unwidersprochen stehen lässt, verselbständigt sie sich noch - und in einigen Jahren wird es zur scheinbaren Wahrheit.

Seit Jahren kämpfe ich beispielsweise unermüdlich gegen den Schwachsinn an, die Türken hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut. Das hört nie auf und letztlich glauben es unsere verdummten Mitmenschen, wenn man nicht ständig dagegen anschreibt.

...

Das stand sogar eine Zeit lang auf den offiziellen Seiten den Bundestags oder Bundesregierung. Heute nicht mehr. War denen wohl doch zu heftig.

sibilla
06.08.2019, 15:33
Wenn man Idiotie unwidersprochen stehen lässt, verselbständigt sie sich noch - und in einigen Jahren wird es zur scheinbaren Wahrheit.

Seit Jahren kämpfe ich beispielsweise unermüdlich gegen den Schwachsinn an, die Türken hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut. Das hört nie auf und letztlich glauben es unsere verdummten Mitmenschen, wenn man nicht ständig dagegen anschreibt.

Es ist sehr ermüdend, muss aber im Sinne der Wahrheit einfach sein.

Denk an die Taube und das Schachbrett. Ein nie endender Kampf gegen die wuchernde Dummheit.

ich weiß es doch, du bist ja nicht der einzige, der so dagegen schreibt.

bei mir hockt der auf igno, weil mir das immer gleiche gesabbel gehörig auf den keks geht.

und ja, das geschwätz mit den türken kenne ich. mich würde es wirklich nicht wundern, wenn das heute bereits in den geschichtsbüchern steht.

ich hatte schon lange keines mehr in der hand und in büchereien gehe ich nicht mehr.

immer mehr der gleiche mainstreamsaich, egal was du in die hand nimmst.:bäh:

nurmalso2.0
06.08.2019, 15:35
Italien will Personen bis zur einer Million Euro bestrafen, wer mit Schiffen Flüchtlinge bringt. "Italien hat ein scharfes Vorgehens gegen Seenotretter gebilligt. Das Parlament stimmte für ein Sicherheitsdekret.Rettungsschiffe können nun konfisziert werden. Kapitäne können Geldstrafen von bis zu einer Million Euro bekommen.
Bis zu zehn Jahre Haft drohen bei Widerstand gegen italienische Sicherheitskräfte, die Rettungsschiffe stoppen wollen.


Retter von Migranten im Mittelmeer können in Italien künftig noch härter bestraft werden, wenn sie mit ihren Schiffen unerlaubt in die Hoheitsgewässer des Landes fahren. Ein Sicherheitsgesetz, das der italienische Senat am Montag gebilligt hat, sieht Strafen in Höhe von bis zu einer Million Euro vor und ermöglicht den Behörden auch, Schiffe zu konfiszieren.
Widerstand gegen den Versuch der italienischen Sicherheitskräfte, Rettungsschiffe zu stoppen, kann künftig mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden."

.............


Ich glaube das erst wenn solch eine Strafe vollstreckt ist.

Deutschmann
06.08.2019, 15:39
Ich glaube das erst wenn solch eine Strafe vollstreckt ist.

Ich auch. Und man könnte das noch toppen, indem man die kassierten Schiffe und das Strafgeld dafür nutzt um die Illegalen wieder zurück nach Afrika zu fahren.

Kaktus
06.08.2019, 15:42
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.
Wer sagt dir, dass die nicht auch von der Antifa sind? Das Eine schliesst das Andere nicht aus!

Merkelraute
06.08.2019, 15:50
Italien will Personen bis zur einer Million Euro bestrafen, wer mit Schiffen Flüchtlinge bringt. "Italien hat ein scharfes Vorgehens gegen Seenotretter gebilligt. Das Parlament stimmte für ein Sicherheitsdekret.Rettungsschiffe können nun konfisziert werden. Kapitäne können Geldstrafen von bis zu einer Million Euro bekommen.
Bis zu zehn Jahre Haft drohen bei Widerstand gegen italienische Sicherheitskräfte, die Rettungsschiffe stoppen wollen.


Retter von Migranten im Mittelmeer können in Italien künftig noch härter bestraft werden, wenn sie mit ihren Schiffen unerlaubt in die Hoheitsgewässer des Landes fahren. Ein Sicherheitsgesetz, das der italienische Senat am Montag gebilligt hat, sieht Strafen in Höhe von bis zu einer Million Euro vor und ermöglicht den Behörden auch, Schiffe zu konfiszieren.
Widerstand gegen den Versuch der italienischen Sicherheitskräfte, Rettungsschiffe zu stoppen, kann künftig mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden."



https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/_processed_/9/7/csm_1038115954h_19.05178386_1240x900px_793b0151b3. jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwiUj56ciu7jAhUMqaQKHWiyBoMQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.bertelsmann-stiftung.de%2Fde%2Fthemen%2Faktuelle-meldungen%2F2016%2Foktober%2Ffluechtlinge-in-italien-ohne-europa-geht-es-nicht%2F&psig=AOvVaw2Nhp4Oa80Ify_ljTmxqHEX&ust=1565175225406977)

Wieso setzt Salvini nicht die Marine ein und versenkt die Schleuserschiffe ? Den Torpedo kann man sich dann von den NGO über die Millionen Euro Strafe refinanzieren lassen.

Deutschmann
06.08.2019, 15:55
Wieso setzt Salvini nicht die Marine ein und versenkt die Schleuserschiffe ? Den Torpedo kann man sich dann von den NGO über die Millionen Euro Strafe refinanzieren lassen.

Wozu haben die denn einen Hubschrauber an Bord?

Merkelraute
06.08.2019, 15:58
Wozu haben die denn einen Hubschrauber an Bord?

Für die embedded journalists der Lügenpresse. Außerdem müssen die Schleuser die Nachschubwege in der Sahara sichern. Die fliegen die Neger doch per Hubschrauber vom Niger an die libysche Küste, wo die Neger auf Schlauchboote verladen werden.

nurmalso2.0
06.08.2019, 15:59
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Man muss nicht bei der Antifa sein um sich mit der Antifa verbunden zu fühlen, weißt du doch am besten.

Seenotretter, der Witz ist gut, bzw. Provokation gelungen. Deine Lieblinge wollen von den Europäern versorgt werden, deine Seenotretter nicht mehr und nicht weniger als nützliche Idioten die als Chauffeure den Nigger für die Neger machen.

Jay
06.08.2019, 16:03
Glaub ich nicht daran. Italien hatte die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und hat es versemmelt. Da hilft auch die Androhung von Millionenstrafen nicht mehr.

Richtig. Ansonsten werden die jetzt über Malta eingeflogen. Deutschland wird keine Gelegenheit verpassen, mehr sogenannte Flüchtlinge hierher zu holen. Bei Bedarf werden Flugzeuge auch direkt zur Verfügung gestellt.

nurmalso2.0
06.08.2019, 16:06
Ich auch. Und man könnte das noch toppen, indem man die kassierten Schiffe und das Strafgeld dafür nutzt um die Illegalen wieder zurück nach Afrika zu fahren.

Ich traue unserer Marine zu, dass sie in einem solchen Fall die Schiffe aufhalten würde ...

Eridani
06.08.2019, 17:24
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Das sind keine Retter; das sind Volksumtauscher im Auftrag der NWO. Sie arbeiteten Hand in Hand an einer gesteuerten Invasion nach Europa zusammen mit den Schleppern und Soros' Leuten. Es sind Feinde Europas - genau, wie Du einer bist!

schlaufix
06.08.2019, 19:08
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Es sind Kriminelle die mit den Schleppern gemeinsame Sache machen. Wären es Seenotretter, würden sie die Wirtschaftsflüchtlinge zum nächsten Hafen bringen, der da an der Nordküste Afrikas ist.So sieht es auch das Gesetz vor. Da halten sich die Kriminellen Gehilfen der Schlepper aber nicht dran.

Pelle
06.08.2019, 20:11
Wieso setzt Salvini nicht die Marine ein und versenkt die Schleuserschiffe ? Den Torpedo kann man sich dann von den NGO über die Millionen Euro Strafe refinanzieren lassen.

"Here's How the U.S. Navy Launches Anti-Submarine Torpedoes from Ships"
https://www.youtube.com/watch?v=he3phHCxV8c

https://www.youtube.com/watch?v=81fRUr_8mLI

Pappenheimer
06.08.2019, 20:23
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.


Überraschung, für so dumm hatte ich Dich nicht gehalten. Frage Dich doch mal, warum diese angeblichen Flüchtlinge sich in kleine Schlauchboote setzen, ohne Treibstoff, ohne Wasser? Nicht um das Mittelmeer zu überqueren, sondern um von Deinen linken Schleppern aufgefischt und nach Europa gebracht zu werden. Ja ich weiß, das wirst Du nicht kapieren. Oder kannst es einfach nicht.

Pelle
06.08.2019, 20:58
Ich glaube das erst wenn solch eine Strafe vollstreckt ist.

Ok.

Pelle
06.08.2019, 20:58
Wird vom EuGh wohl aufgehoben werden. Dafür wurde er ja geschaffen. :hmm:

Richtig!

Pelle
06.08.2019, 21:09
Das sind Seenotretter.

Warum?

Pelle
06.08.2019, 21:18
Du läufst nicht richtig rund...

Du und deine Gesinnungskameraden kündigen ständig an, dass ich gemeuchelt und gemetzelt werde. Seit sage und schreibe 14(!!) Jahren. Und? Ich bin immer noch hier. Das Abendland ist noch immer nicht untergegangen. Ich wurde noch immer nicht ausgetauscht. Wann kommt denn euer großes Armageddon? Ich warte jeden Tag drauf. :D

In Hamburg, Frankfurt und Berlin gibt es fast kein deutschen Kiosks mehr, die ehemaligen Besitzer wurden durch Türken und Araber ersetzt. Das gibt mir zum Denken, besonders weil die deutschen Kioskbesitzer noch nicht im Rentenalter waren.

Was ist da passiert? Sind die dümmer und können kein Geschäft führen oder was ist das los?

Skorpion968
06.08.2019, 21:26
Nein, das sind Schlepper.

Und wenn Du so weitermachst, werde ich am Ende noch einen KonzBot programmieren müssen.

Nein, das sind Seenotretter.

Der KonzBot ist doch schon seit Jahren aktiv.

Merkelraute
06.08.2019, 21:27
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Die Schleuser sollte man mindestens 20 Jahren hinter Gitter stecken. An ihren linken Händen klebt Blut.

Deutschmann
06.08.2019, 21:28
Nein, das sind Seenotretter.


Welche Ausbildung haben die absolviert bzw. wer hat sie dazu ernannt?

autochthon
06.08.2019, 21:49
Nein, das sind Seenotretter.

Der KonzBot ist doch schon seit Jahren aktiv.

Seenooooot!!!!!!

:haha:

Skorpion968
06.08.2019, 22:18
Bei dem habe ich immer den Eindruck, man rede mit einem Sprechblasen-Automaten.

Motto: "Was du schreibst, stimmt nicht. Antwort: "Nein, was du schreibst, stimmt nicht".
....

Wenn man Idiotie unwidersprochen stehen lässt, verselbständigt sie sich noch - und in einigen Jahren wird es zur scheinbaren Wahrheit.

Skorpion968
06.08.2019, 22:22
Welche Ausbildung haben die absolviert bzw. wer hat sie dazu ernannt?

Muss man dazu ernannt werden, Menschen zu retten?

Das sind ausgebildete Ärzte, Rettungssanitäter und Seeleute.

OneDownOne2Go
06.08.2019, 22:25
Muss man dazu ernannt werden, Menschen zu retten?

Das sind ausgebildete Ärzte, Rettungssanitäter und Seeleute.

Es sind Schlepper. Wären es Seenotretter, würden sie die Schätzchen im nächsten Hafen abladen, der läge angesichts der Zone, in der sie die Dachpappen meist aufsammeln, auf jeden Fall an der Küste Nordafrikas. Das wäre dann auch voll vom Seerecht gedeckt. Illegale nach Europa zu schippern ist manches, aber sicher keine Seenotrettung...

Deutschmann
06.08.2019, 22:25
Muss man dazu ernannt werden, Menschen zu retten?

Das sind ausgebildete Ärzte, Rettungssanitäter und Seeleute.


Aaahhhh ... Fachkräfte. Und ich dachte das wären "Aktivisten".

Ja. Weil die Seenotrettung eigentlich nichts für Privatleute ist und organisatorisch den Anreinerländern obliegt haben die dort nix verloren.

Deutschmann
06.08.2019, 22:27
Es sind Schlepper. Wären es Seenotretter, würden sie die Schätzchen im nächsten Hafen abladen, der läge angesichts der Zone, in der sie die Dachpappen meist aufsammeln, auf jeden Fall an der Küste Nordafrikas. Das wäre dann auch voll vom Seerecht gedeckt. Illegale nach Europa zu schippern ist manches, aber sicher keine Seenotrettung...

Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Warum kreuzt die Sea-Watch dann nicht in der Nordsee oder am Bosporus? Da gibts bestimmt auch Fälle von Seenot.

pixelschubser
06.08.2019, 22:27
Muss man dazu ernannt werden, Menschen zu retten?

Das sind ausgebildete Ärzte, Rettungssanitäter und Seeleute.

Nöö! Auf der Sea Watch 3 waren nur zwei Medizinstudenten OHNE Abschluss! Die anderen Crewmitglieder hatten lediglich Grundkenntnisse.

OneDownOne2Go
06.08.2019, 22:28
Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Warum kreuzt die Sea-Watch dann nicht in der Nordsee? Da gibts bestimmt auch Fälle von Seenot.

Da gibt es aber keine Meute "Journalisten", die diesen Rechtsbruch in höchsten Tönen loben. Und keine Anerkennung durch Idioten wie Steinseier, Eichmann Maas & Co.

Deutschmann
06.08.2019, 22:29
Nöö! Auf der Sea Watch 3 waren nur zwei Medizinstudenten OHNE Abschluss! Die anderen Crewmitglieder hatten lediglich Grundkenntnisse.

Erste-Hilfe-Kurs beim örtlichen DRK?

Deutschmann
06.08.2019, 22:31
Da gibt es aber keine Meute "Journalisten", die diesen Rechtsbruch in höchsten Tönen loben. Und keine Anerkennung durch Idioten wie Steinseier, Eichmann Maas & Co.

Das stimmt. Aber da fällt mir ein ... waren die nicht vor kurzem ein paar Tage vor Mallorca gelegen um zu "chillen"? Dann nehmen die ihren Auftrag ja nicht mal richtig ernst.

Sitting Bull
06.08.2019, 22:32
Da hauen unsere Oberhetzer der ÖR aber in Dauerschleife einen raus gegen Salvini.
https://www.heise.de/tp/features/901-000-Euro-Strafe-fuer-Seenotrettung-4469705.html
Hat diese hinterhältige Zwangsgebührenbande vergessen , dass Spanien ein gleiches Gesetz im Juli verabschiedet hat.
Da waren es allerdings die Sozialisten.

Die Franzosen allerdings auch.

Der demente ARD& ZDf Blöderzuschauer denkt natürlich ,dass es nur der böse Rechtspopulist Salvini in Italien ist.

Shahirrim
06.08.2019, 22:32
Erste-Hilfe-Kurs beim örtlichen DRK?

Kannst du dich mal der grauenhaften Überschrift erbarmen? Strafte, was soll denn das sein? Ah, es eine flektierte Form von strafen. :D

FranzKonz
06.08.2019, 22:33
Nein, das sind Seenotretter.
...

Nein, das sind Schlepper.

autochthon
06.08.2019, 22:34
Muss man dazu ernannt werden, Menschen zu retten?

Das sind ausgebildete Ärzte, Rettungssanitäter und Seeleute.
Ärzte und Seeleute retten Astrophysiker und Dipl.Ing.

FranzKonz
06.08.2019, 22:34
Kannst du dich mal der grauenhaften Überschrift erbarmen? Strafte, was soll denn das sein? Ah, es eine flektierte Form von strafen. :D

Mach Dir nichts draus. Die Rakete wird auch ständig falsch geschrieben. ;)

Schlummifix
06.08.2019, 22:37
Muss man dazu ernannt werden, Menschen zu retten?

Das sind ausgebildete Ärzte, Rettungssanitäter und Seeleute.

Das sind natürlich hochqualifizierte Super-Fachretter.
Studierte Berufsretter.
Diplom-Schleuser.

OneDownOne2Go
06.08.2019, 22:41
Das stimmt. Aber da fällt mir ein ... waren die nicht vor kurzem ein paar Tage vor Mallorca gelegen um zu "chillen"? Dann nehmen die ihren Auftrag ja nicht mal richtig ernst.

Für die Wohlstands-Kinder, die sich auf solchen Schwachsinn einlassen, darf es nicht in Stress und Arbeit ausarten. Wahrscheinlich wären sie lieber nach Gran Canaria zum "chillen", bis sie gemerkt haben, dass das gar nicht im Mittelmeer liegt...

OneDownOne2Go
06.08.2019, 22:43
Kannst du dich mal der grauenhaften Überschrift erbarmen? Strafte, was soll denn das sein? Ah, es eine flektierte Form von strafen. :D

Ich war mal so frei, aber das ist ehrlich kleinlich :D

Shahirrim
06.08.2019, 22:47
Ich war mal so frei, aber das ist ehrlich kleinlich :D

Danke.

Es geht ja darum, dass an der Seite der Hauptseite das Wort noch zu sehen ist. Und da sollte schon es korrekt geschrieben sein. Wenn das nicht mehr zu sehen gewesen wäre (oder es nur die Groß- und Kleinschreibung gewesen wäre), hätte ich mich da auch zurück gehalten. Du siehst ja, ich habe den Titel meines Beitrages jetzt, obwohl ich es könnte, auch nicht geändert, da der Grundtenor stimmt und es sich in diesem Strang dann mit den Seiten normalisiert.

OneDownOne2Go
06.08.2019, 22:55
Ärzte und Seeleute retten Astrophysiker und Dipl.Ing.

Ich empfehle dazu diese schon seit Kriegsmarine-Zeiten bewährte Rettungsboje mit Eigenantrieb:

https://travelforaircraft.files.wordpress.com/2017/03/blog-wwii-kriegsmarine-type-g7e-t3-electric-torpedo-iwm-london.jpg

Bei Schlauchboten müsste man vermutlich die Lauftiefe nullen, aber dann müsste der Aufschlagzünder auch bei so einem blöden Rigid funktionieren. Bei Seawatch 3 & Co. muss das nicht sein...

Skorpion968
06.08.2019, 23:20
Es sind Schlepper. Wären es Seenotretter, würden sie die Schätzchen im nächsten Hafen abladen, der läge angesichts der Zone, in der sie die Dachpappen meist aufsammeln, auf jeden Fall an der Küste Nordafrikas. Das wäre dann auch voll vom Seerecht gedeckt. Illegale nach Europa zu schippern ist manches, aber sicher keine Seenotrettung...

Also erstmal sind das keine "Dachpappen", sondern Menschen.

Zweitens besagt das Seerecht, dass Schiffbrüchige in den nächsten sicheren Hafen gebracht werden müssen. Dazu zählen ausdrücklich nicht Häfen in Ländern, wo diese Menschen in Folterlager gesteckt werden.

Skorpion968
06.08.2019, 23:25
Aaahhhh ... Fachkräfte. Und ich dachte das wären "Aktivisten".

Ja. Weil die Seenotrettung eigentlich nichts für Privatleute ist und organisatorisch den Anreinerländern obliegt haben die dort nix verloren.

Fachkräfte können auch Aktivisten sein. Das schließt sich gar nicht gegenseitig aus.

Ich finde es ebenfalls richtig, dass dieses eine Aufgabe der Staaten ist. Dieser Ansicht sind bestimmt auch die Seenotretter selbst. Allerdings kümmern die Staaten sich einen Scheiß drum. Und deswegen müssen die Privaten einspringen.

Skorpion968
06.08.2019, 23:29
Das stimmt. Aber da fällt mir ein ... waren die nicht vor kurzem ein paar Tage vor Mallorca gelegen um zu "chillen"? Dann nehmen die ihren Auftrag ja nicht mal richtig ernst.

Auch Seenotretter brauchen mal eine Pause. :)

OneDownOne2Go
06.08.2019, 23:33
Also erstmal sind das keine "Dachpappen", sondern Menschen.

Zweitens besagt das Seerecht, dass Schiffbrüchige in den nächsten sicheren Hafen gebracht werden müssen. Dazu zählen ausdrücklich nicht Häfen in Ländern, wo diese Menschen in Folterlager gesteckt werden.

Blah..

"Sicher" bezieht sich nicht auf politische, soziokulturelle oder gar ökonomische Zustände in dem Land, zu dem der Hafen gehört. Ein Krieg wäre ein Argument, einen Hafen nicht anzulaufen, aber es herrscht da nirgends Krieg. Ob die Dachpappen danach die Folgen ihres Abenteuers tragen müssen, indem sie in Lager in Libyen verbracht werden, spielt dabei absolut keine Rolle. Wären sie geblieben, wo sie hin gehören, müssten sie sich auch um diese angeblichen "Folterlager" keine Gedanken machen...

Skorpion968
06.08.2019, 23:38
Nöö! Auf der Sea Watch 3 waren nur zwei Medizinstudenten OHNE Abschluss! Die anderen Crewmitglieder hatten lediglich Grundkenntnisse.

Ausgebildete Ärzte sind aktiv in der Seenotrettung im Mittelmeer.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unser-seenotrettungseinsatz

Skorpion968
06.08.2019, 23:42
Blah..

"Sicher" bezieht sich nicht auf politische, soziokulturelle oder gar ökonomische Zustände in dem Land, zu dem der Hafen gehört. Ein Krieg wäre ein Argument, einen Hafen nicht anzulaufen, aber es herrscht da nirgends Krieg. Ob die Dachpappen danach die Folgen ihres Abenteuers tragen müssen, indem sie in Lager in Libyen verbracht werden, spielt dabei absolut keine Rolle. Wären sie geblieben, wo sie hin gehören, müssten sie sich auch um diese angeblichen "Folterlager" keine Gedanken machen...

Nein, das bezieht sich nicht nur auf Krieg. Jeder Hafen, in dem die Schiffbrüchigen an Leib und Leben bedroht sind, zählt nicht als sicherer Hafen. Das mag dir nicht passen, ist aber internationales Seerecht.

autochthon
06.08.2019, 23:48
Ausgebildete Ärzte sind aktiv in der Seenotrettung im Mittelmeer.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unser-seenotrettungseinsatz

Und was machst DU????

Frisst Wohlstandsmuell zusammen und konsumiert Billigschrott.

Und am Ende müssen die anderen es für dich ausbaden.

Merkelraute
06.08.2019, 23:48
Also erstmal sind das keine "Dachpappen", sondern Menschen.

Zweitens besagt das Seerecht, dass Schiffbrüchige in den nächsten sicheren Hafen gebracht werden müssen. Dazu zählen ausdrücklich nicht Häfen in Ländern, wo diese Menschen in Folterlager gesteckt werden.

Europa ist schon lange nicht mehr sicher ! Libyen ist deutlich sicherer. Kardinal Arinze, ein afrikanischer Kardinal, hat kürzlich erst noch von Europa gefordert, die Deportationen einzustellen und die Afrikaner in Afrika zu lassen.

Sitting Bull
06.08.2019, 23:49
Also erstmal sind das keine "Dachpappen", sondern Menschen.

Zweitens besagt das Seerecht, dass Schiffbrüchige in den nächsten sicheren Hafen gebracht werden müssen. Dazu zählen ausdrücklich nicht Häfen in Ländern, wo diese Menschen in Folterlager gesteckt werden.


Rede doch keinen Unsinn.
Wo sind die Folterlager ??

Fang am besten mit den Folterlagern in Tunesien an.
Ach ,da wollte der Kapitän gar nicht hin ,weil man dort kein Asylantrag stellen kann.

Warst du eigentlich mal in Bimboranien ?
Denke nicht.

Zur See bist du auch nie gefahren ,also quatsch nicht von Seerecht bei Leuten die nicht zur See fahren,sondern in überfüllten Gummibooten auf die NGO-Schiffe warten

Also lies weiter deinen Wachturm ,und sabbel nicht über Dinge , von denen du keine Ahnung hast.

Skorpion968
07.08.2019, 00:14
Rede doch keinen Unsinn.
Wo sind die Folterlager ??

Fang am besten mit den Folterlagern in Tunesien an.
Ach ,da wollte der Kapitän gar nicht hin ,weil man dort kein Asylantrag stellen kann.

Warst du eigentlich mal in Bimboranien ?
Denke nicht.

Zur See bist du auch nie gefahren ,also quatsch nicht von Seerecht bei Leuten die nicht zur See fahren,sondern in überfüllten Gummibooten auf die NGO-Schiffe warten

Also lies weiter deinen Wachturm ,und sabbel nicht über Dinge , von denen du keine Ahnung hast.

Bimboranien gibt es nicht. Also sabbel nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Hättest mal besser in der Schule aufgepasst.

Skorpion968
07.08.2019, 00:15
Europa ist schon lange nicht mehr sicher ! Libyen ist deutlich sicherer. Kardinal Arinze, ein afrikanischer Kardinal, hat kürzlich erst noch von Europa gefordert, die Deportationen einzustellen und die Afrikaner in Afrika zu lassen.

Es handelt sich nicht um Deportationen.

Merkelraute
07.08.2019, 00:28
Es handelt sich nicht um Deportationen.

Glaube ich nicht. Das sind Deportation der Afrikaner nach Europa als billige Arbeitskräfte. Das ist wie beim Sklavenhandel nach Amerika. Die großen Unternehmen fördern massiv die Schleusung der Neger nach Deutschland. Selektiert wird in den afrikanischen Dörfern. Junge Neger sind die Vorgabe der Globalisten. Möglichst gesund, ohne Ebola und Aids. Warum wohl hat Kardinal Arinze das kritisiert ?

Pelle
07.08.2019, 00:51
Glaube ich nicht. Das sind Deportation der Afrikaner nach Europa als billige Arbeitskräfte. Das ist wie beim Sklavenhandel nach Amerika. Die großen Unternehmen fördern massiv die Schleusung der Neger nach Deutschland. Selektiert wird in den afrikanischen Dörfern. Junge Neger sind die Vorgabe der Globalisten. Möglichst gesund, ohne Ebola und Aids. Warum wohl hat Kardinal Arinze das kritisiert ?

Die Plutokraten, die Kapitalisten und die Neoliberale brauchen sehr viele billige Arbeitskräfte und die westdeutschen Linken, Linksliberalen, Roten, Grünen, Balanceisten, Gutmenschen usw. unterstützen sie dabei.


https://www.youtube.com/watch?v=1z5fXFTElV0

https://www.youtube.com/watch?v=2-RH70uPLlg

https://www.youtube.com/watch?v=GzvoMRrdlj4

https://www.youtube.com/watch?v=Qgw_C2i6Vgw

https://www.youtube.com/watch?v=kxg9_4rkjlE

Pelle
07.08.2019, 00:59
Es handelt sich nicht um Deportationen.

Sondern, um was?


https://www.youtube.com/watch?v=jwQDCXJVp4s

https://www.youtube.com/watch?v=JUKCznSz2dk

Schlummifix
07.08.2019, 01:11
Bimboranien gibt es nicht. Also sabbel nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Hättest mal besser in der Schule aufgepasst.


https://www.youtube.com/watch?v=DX9V2a8CyBA

Pelle
07.08.2019, 01:13
https://www.youtube.com/watch?v=DX9V2a8CyBA

Tooooolllll!!!!!!!!! :appl:

Pelle
07.08.2019, 01:18
https://www.youtube.com/watch?v=DX9V2a8CyBA


https://www.youtube.com/watch?v=l6VKAE5v7sQ

OneDownOne2Go
07.08.2019, 04:52
Nein, das bezieht sich nicht nur auf Krieg. Jeder Hafen, in dem die Schiffbrüchigen an Leib und Leben bedroht sind, zählt nicht als sicherer Hafen. Das mag dir nicht passen, ist aber internationales Seerecht.

Das ist Blödsinn, und du weißt es vermutlich sogar. Das versuchen "geneigte Kreise" den Menschen zu verkaufen, weil das der illegalen Schlepperoperation von Seawatch & Co. den Anschein von Legitimität verleiht, mehr aber auch nicht... :auro:

Chronos
07.08.2019, 05:45
Wenn man Idiotie unwidersprochen stehen lässt, verselbständigt sie sich noch - und in einigen Jahren wird es zur scheinbaren Wahrheit.

Danke für diese umfassende Beschreibung deiner Gehirntätigkeit.

Ist das die aktuelle Anamnese deines Neurologen, oder stammt die noch vom Hausarzt als Begründung für die Einlieferung in ein Nervensanatorium?

Larry Plotter
07.08.2019, 07:12
Also erstmal sind das keine "Dachpappen", sondern Menschen.

Zweitens besagt das Seerecht, dass Schiffbrüchige in den nächsten sicheren Hafen gebracht werden müssen. Dazu zählen ausdrücklich nicht Häfen in Ländern, wo diese Menschen in Folterlager gesteckt werden.


Das Seerecht verpflichtet nur zur Rettung in Seenot geratener Menschen.

Siehe dazu z.B.:


https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/aquarius-seenotrettung-fluechtlinge-ausschiffung-nothafenrecht-frontex-verordnung/

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/faq-seerecht-101.html



Wenn man es also "genau" nehmen will,
dann haben ja diese Leute in Libyen usw. in der letzten Zeit
ohne Gefahr gelebt,
denn sonst hätten sie ja nicht die Route über diese "unsicheren" Länder gewählt,
sondern eine andere,
sodass eine Rückführung in diese Länder möglich wäre.

NUR
wie immer misst man mit zweierlei Mass,
einem Libyer wird man nicht, wegen der "schlechten Lebensumstände" in Libyen
zu einem "Zwangsasylanten" machen,
Anderen dagegen ist offensichtlich Libyen rechtlich zu "rückständig".

Fazit, wir reden hier von dem Versuch
das Privatleute grosse Politik machen wollen,
und
sich selber vermeintlich als "gut" darstellen wollen
weil sie
andere Länder zwingen gut zu sein, auf Kosten eben jener anderen Länder.
Und sowas nennt man auch Erpressung!

Deutschmann
07.08.2019, 07:35
Auch Seenotretter brauchen mal eine Pause. :)

...während in dieser "Pause" hilflose Menschen im Mittelmeer ertrinken.

kotzfisch
07.08.2019, 07:43
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Hahahaha....Du bist immer für einen schlechten Witz gut.

kotzfisch
07.08.2019, 07:44
...während in dieser "Pause" hilflose Menschen im Mittelmeer ertrinken.

Umdie gehts ja nicht, sondern die Agenda.
Außerdem,wer unkoordiniert in See sticht, soll (Darwin Award) bitte auch ertrinken.
Tut soweiso kaum einer- die Logistik läuft perfekt.

Skorpion968
07.08.2019, 12:34
...während in dieser "Pause" hilflose Menschen im Mittelmeer ertrinken.

Kein Mensch kann 24/7 Leben retten. Jeder braucht auch mal ne Pause. Deswegen wäre es ja eigentlich auch eine staatliche Aufgabe. Die privaten Retter tun, was sie können. Sie können nicht alle retten. Aber jedes gerettete Leben zählt. :)

Skorpion968
07.08.2019, 12:40
Das Seerecht verpflichtet nur zur Rettung in Seenot geratener Menschen.

Siehe dazu z.B.:


https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/aquarius-seenotrettung-fluechtlinge-ausschiffung-nothafenrecht-frontex-verordnung/

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/faq-seerecht-101.html



Wenn man es also "genau" nehmen will,
dann haben ja diese Leute in Libyen usw. in der letzten Zeit
ohne Gefahr gelebt,
denn sonst hätten sie ja nicht die Route über diese "unsicheren" Länder gewählt,
sondern eine andere,
sodass eine Rückführung in diese Länder möglich wäre.

NUR
wie immer misst man mit zweierlei Mass,
einem Libyer wird man nicht, wegen der "schlechten Lebensumstände" in Libyen
zu einem "Zwangsasylanten" machen,
Anderen dagegen ist offensichtlich Libyen rechtlich zu "rückständig".

Fazit, wir reden hier von dem Versuch
das Privatleute grosse Politik machen wollen,
und
sich selber vermeintlich als "gut" darstellen wollen
weil sie
andere Länder zwingen gut zu sein, auf Kosten eben jener anderen Länder.
Und sowas nennt man auch Erpressung!

Du hast die Wahrheit ja selbst verlinkt.


Normalerweise muss der jeweils zuständige Küstenstaat einen Hafen zuweisen. Im aktuellen Fall der "Sea-Watch 3" wäre das Libyen gewesen, das dann für gewöhnlich den Hafen von Tripolis angibt, wie Valentin Schatz vom Lehrstuhl für Internationales Seerecht der Universität Hamburg dem ARD-faktenfinder sagte.

Libyen gelte allerdings nicht als "sicherer Ort", eine Rückführung von Flüchtlingen nach Libyen wäre sogar rechtswidrig.

autochthon
07.08.2019, 12:45
Kein Mensch kann 24/7 Leben retten. Jeder braucht auch mal ne Pause. Deswegen wäre es ja eigentlich auch eine staatliche Aufgabe. Die privaten Retter tun, was sie können. Sie können nicht alle retten. Aber jedes gerettete Leben zählt. :)

Hast du eigentlich schon weiblichen Familienmitgliedern Asylanten zugeführt?????

Um sie.... auch in DEINE Familie zu........ "integrieren"?????

Larry Plotter
07.08.2019, 13:49
Du hast die Wahrheit ja selbst verlinkt.

??????????????

Alles im Zusammenhang lesen und bitte nichts isoliert betrachten!!!!!!!!

Im gleichen Link steht schon vorher:

"Die Frage, was mit den Geretteten geschehen soll, lassen die Konventionen weitgehend offen, wie der Wissenschaftliche Dienst feststellt. Es gebe gewissermaßen eine rechtliche Lücke, meint auch Matz-Lück: Zwar müssten Schiffe Gerettete in einen sicheren Hafen bringen. Die Küstenstaaten seien durch ihr Hoheitsrecht allerdings nicht automatisch verpflichtet, diese an Land zu lassen. "




Und nun ???????????????

Also weiter:

"Libyen gelte allerdings nicht als "sicherer Ort","

gelte!!

Also was?

Ja oder nein oder gelte, weil man es sich aussuchen möchte.......
Zumal, neben an Tunesien ist. Natürlich müssen deren Häfen dann auch als nicht "sichere Häfen "gelten"!!!!!

Bei korrekter Handlungsweise ist man als "freiwilliger Seenotretter" in solcher Angelegenheit gezwungen
sich VORHER mit dem weiteren Ablauf zu beschäftigen,d.h wo man dann anlanden kann oder nicht,

weil ...............

NUR
wie immer misst man mit zweierlei Mass,
einem Libyer wird man nicht, wegen der "schlechten Lebensumstände" in Libyen
zu einem "Zwangsasylanten" machen,
Anderen dagegen ist offensichtlich Libyen rechtlich zu "rückständig".

Fazit, wir reden hier von dem Versuch
das Privatleute grosse Politik machen wollen,
und
sich selber vermeintlich als "gut" darstellen wollen
weil sie
andere Länder zwingen gut zu sein, auf Kosten eben jener anderen Länder.
Und sowas nennt man auch Erpressung!

Merkelraute
07.08.2019, 16:50
Kein Mensch kann 24/7 Leben retten. Jeder braucht auch mal ne Pause. Deswegen wäre es ja eigentlich auch eine staatliche Aufgabe. Die privaten Retter tun, was sie können. Sie können nicht alle retten. Aber jedes gerettete Leben zählt. :)

Ja, jeder Neger zählt, um die Löhne zu drücken.

Merkelraute
07.08.2019, 16:51
Hast du eigentlich schon weiblichen Familienmitgliedern Asylanten zugeführt?????

Um sie.... auch in DEINE Familie zu........ "integrieren"?????

Vermutlich ist Skorpi selbst ein Neger ! :bongo:

latrop
07.08.2019, 17:09
Wenn man Idiotie unwidersprochen stehen lässt, verselbständigt sie sich noch - und in einigen Jahren wird es zur scheinbaren Wahrheit.

Das sehe ich an deinen Aussprüchen.
Du glaubst auch noch alles, was du von dir gibst.

Pelle
07.08.2019, 21:05
Du hast die Wahrheit ja selbst verlinkt.

Und wie viel Einwandern verträgt Deutschland?

Pythia
07.08.2019, 21:24
http://www.24-carat.de/2019/08/crew.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Rakette rückte in meiner Liste der Scheiß-Leute auf Platz 1. Der Schaden durch sie und Konsorten ist gigantisch, obwohl ihre Leute auf See keine Bullen steinigen, keine Autos abzufackeln, keine Läden plündern und aus Baumhäusern keine Leute mit Scheiße bewerfen. Aber sie hilft Schleppern beim Massenmord: 2.300 alleine im Mittelmeer 2018, und Hunderte vorher in Afrika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieviele wurden auf dem Weg zur Küste ausgeraubt und ermordet, wieviele unschuldige Frauen verkauften ihre Kinder als Sklaven oder Kindersoldaten, um Schleppergeld zu krallen, wieviele unschuldige Frauen ficken ihren Weg von der Importmüll-Halde in Kongo in BRD-Sozialwohnungen, wo sie nun mit Kolleginnen für gutes Geld großzügig Aids verteilt? Prüfbare Zahlen gibt es nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/07/Seenot.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur klappt es nicht immer nach Plan: viele Illegale saufen ab ohne ein Tränenquetschfoto. Aber die Opfer wissen, daß kein EU-Hafen seetüchtige Schiffe landen läßt, die illegale Migranten abladen wollen. Und sie kaufen von Schleppern nur Plätze in Wegwerf-Booten, wenn Spendengeld-Piraten auf sie warten. Schlepper behaupten oft sich mit Spendengeld-Piraten abzusprechen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es wird sogar behauptet, daß die Aquarius der SOS-Méditerranée Schmiergeld zahlte, um zu erfahren wann und wo Wegwerf-Boote mit wievielen Opfern an Bord von Afrikas Küsten ablegten, wobei manche Opfer mit Waffengewalt auf die Boote gezwungen wurden. Wie wahr ist, was illegale Migranten sagen, die es mit Falsch-Papieren und Lügen bis in die BRD schafften?

Deutschmann
07.08.2019, 21:40
Rackete und Habeck heute bei Dunja Halali um 22:45 im ZDF.

Sitting Bull
07.08.2019, 22:24
Bimboranien gibt es nicht. Also sabbel nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Hättest mal besser in der Schule aufgepasst.

Ach kleiner Scherzkeks.
Bimboranien war nur eine Metapher auf dein für dich infallibles Geschwätz , das deiner geistigen Trägheit geschuldet ist.

Also wo sind die Folterlager ????

Mal eine kleine Erinnerung an Seneca ,falls dieser dir eventuell geläufig ist ,

Longum iter est per praecepta ,
breve et efficax per exempla.

So du kleiner Bildungsapostel ,nun hau mal einen raus.

Sitting Bull
07.08.2019, 22:45
Also erstmal sind das keine "Dachpappen", sondern Menschen.

Zweitens besagt das Seerecht, dass Schiffbrüchige in den nächsten sicheren Hafen gebracht werden müssen. Dazu zählen ausdrücklich nicht Häfen in Ländern, wo diese Menschen in Folterlager gesteckt werden.





https://youtu.be/8vlL1DxVneE


Nimm vorher eine Valium bevor du dir dieses entzetzliche Video der traumatisierten und gefolterten Bimbos auf der Sea Watch ansiehst.
Die waren alle kurz davor über Bord zu springen.

pixelschubser
07.08.2019, 22:58
https://youtu.be/8vlL1DxVneE


Nimm vorher eine Valium bevor du dir dieses entzetzliche Video der traumatisierten und gefolterten Bimbos auf der Sea Watch ansiehst.
Die waren alle kurz davor über Bord zu springen.

Entsetzliche Bilder. Man sieht den armen Negern die Strapazen an und auch die ausgemergelten Gesichter sprechen Bände. Ebenso die armen Frauen und Kinder...ääh....ach ja, die sind unter Deck und beweinen grad ihre Traumata..oder so...oder sie kochen Hirsebrei und die Kinder waschen grad das Geschirr ab.

pixelschubser
07.08.2019, 23:03
Kein Mensch kann 24/7 Leben retten. Jeder braucht auch mal ne Pause. Deswegen wäre es ja eigentlich auch eine staatliche Aufgabe. Die privaten Retter tun, was sie können. Sie können nicht alle retten. Aber jedes gerettete Leben zählt. :)

Warum bist DU nicht auf dem Kahn und rettest die zählenden Leben? Es stehen so viele von Deiner Sorte bereit. Ihr könnt doch in drei Schichten Leben retten, oder?!

Du hättest bestimmt auch Aylan Kurdi retten können, den sein Vater für neue Zähne ohne Schwimmweste krepieren liess! Neben seiner Mutter und seinem Bruder.

Sitting Bull
07.08.2019, 23:08
Entsetzliche Bilder. Man sieht den armen Negern die Strapazen an und auch die ausgemergelten Gesichter sprechen Bände. Ebenso die armen Frauen und Kinder...ääh....ach ja, die sind unter Deck und beweinen grad ihre Traumata..oder so...oder sie kochen Hirsebrei und die Kinder waschen grad das Geschirr ab.


:gp:Beindruckende sachliche Wiedergabe des menschenunwürdigen Geschehens.

Merkelraute
07.08.2019, 23:18
Rackete und Habeck heute bei Dunja Halali um 22:45 im ZDF.

Da trifft sich ja wieder die Gossenelite beim Dünnpfiff Halali !

Skorpion968
08.08.2019, 04:36
Warum bist DU nicht auf dem Kahn und rettest die zählenden Leben? Es stehen so viele von Deiner Sorte bereit. Ihr könnt doch in drei Schichten Leben retten, oder?!

Du hättest bestimmt auch Aylan Kurdi retten können, den sein Vater für neue Zähne ohne Schwimmweste krepieren liess! Neben seiner Mutter und seinem Bruder.

Unglaublich, wie du hier über den Tod eines Kindes schwadronierst. Wo du doch sonst immer so inbrünstig betonst, wie nahe dir der Tod von Kindern geht. Aber Aylan Kurdi ist halt das falsche Kind. Falsche Herkunft, falsche Hautfarbe... Nicht wahr?

Skorpion968
08.08.2019, 04:40
https://youtu.be/8vlL1DxVneE


Nimm vorher eine Valium bevor du dir dieses entzetzliche Video der traumatisierten und gefolterten Bimbos auf der Sea Watch ansiehst.
Die waren alle kurz davor über Bord zu springen.

Wieder mal so ein lallender Rechtsdepp aus der rechtsdrehenden Filterblase, der noch nie auf so einem Rettungsschiff war.

Aber es gibt Leute, die waren dabei!
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Exklusiv-Die-Reise-der-Sea-Watch,panorama8926.html

Stanley_Beamish
08.08.2019, 05:33
Unglaublich, wie du hier über den Tod eines Kindes schwadronierst. Wo du doch sonst immer so inbrünstig betonst, wie nahe dir der Tod von Kindern geht. Aber Aylan Kurdi ist halt das falsche Kind. Falsche Herkunft, falsche Hautfarbe... Nicht wahr?

Er hat doch recht. Schuld am Tod des Kindes sind sein Vater und deine Sorte, die diese Leute in unser Land lockt, damit sie sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen können.

pixelschubser
08.08.2019, 06:39
Unglaublich, wie du hier über den Tod eines Kindes schwadronierst. Wo du doch sonst immer so inbrünstig betonst, wie nahe dir der Tod von Kindern geht. Aber Aylan Kurdi ist halt das falsche Kind. Falsche Herkunft, falsche Hautfarbe... Nicht wahr?

Hör doch auf zu labern. Über die Sauerei, die mit dem Jungen nach seinem Tod veranstaltet wurde, ist hier ausführlich debattiert worden.

Leichenfledderei durch euch Gutmenschen!

Buella
08.08.2019, 06:46
Zum Glück.

Das ist kein " ... Glück ... ", sondern vorsätzliche Strafvereitelung zum Nachteil der Menschen, welche die Scheiße, für die Du feiger Hasenfuß keine Verantwortung übernehmen willst, ausbaden müssen!


Multikulti

Donaueschingen: Asylbewerber aus Nigeria soll 20-Jährige vergewaltigt haben (https://politikstube.com/donaueschingen-asylbewerber-aus-nigeria-soll-20-jaehrige-vergewaltigt-haben/)

Von Victoria - 7. August 2019

...

Buella
08.08.2019, 06:47
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.

Bullshit!

Das sind schwerstkriminelle Schleuser!

Buella
08.08.2019, 06:48
Dieses Glück wird auch eines Tages dich einholen, nämlich dann, wenn dir ein ausgerasteter Asylsucher-Darsteller den Kopf einschlagen oder ein Messer in die Gurgel stechen wird.

Dann wäre das auch nur 1 Einzelfall unter tausenden Einzelfällen!

Buella
08.08.2019, 06:51
Na klar, eines Tages wird es mich ganz übel treffen und das Abendland wird untergehen und die bööösen Flüchtlinge werden hier die Schreckensherrschaft übernehmen und wir werden alle überfremdet, ausgetauscht, zu Staub zermahlen und weiß der Geier... BUUUUH! :D

Es gibt hier kaum " ... Flüchtlinge ... "!

Buella
08.08.2019, 06:52
Das sind Seenotretter.

Bullshit!
Das sind schwerstkriminelle Schlepper!

Buella
08.08.2019, 06:57
Ach ja, der Soros mal wieder. Hast du einen Kontoauszug von Soros, der diese große (jüdische?) Verschwörung belegt?

Vielleicht hast Du ja einen, bzw. Belege, daß es sich um "Flüchtlinge" handelt, welche aus aller Herren Länder Afrikas und Asiens ihre lächerliche Schlauchbootfahrt zum Zwecke des Seenotgerettet-Werdens vom bösen Libyen aus antreten?

Buella
08.08.2019, 06:59
Mit diesem Gesetz können sie nun die Schiffe beschlagnahmen.

Damit dürfte diese ganze Farce zu Ende sein.
Zumindest in Bezug auf Italien.

Danke an die unverschämte BRD-Tussie, die das möglich gemacht hat.

Wir man aus Italien hört, soll die Richterin, welche die Schleuserin erstmal laufen ließ, strafversetzt worden sein!

Buella
08.08.2019, 07:04
Nein, das sind Seenotretter.

Der KonzBot ist doch schon seit Jahren aktiv.

Du erzählst hier in Deiner Endlosschleife lediglich Bullshit für und von total Durchverblödeten!

Buella
08.08.2019, 07:06
Muss man dazu ernannt werden, Menschen zu retten?

Das sind ausgebildete Ärzte, Rettungssanitäter und Seeleute.

Das sind ausgemachte Volldeppen und schwerstkriminelle Schleuser!

marion
08.08.2019, 07:09
https://youtu.be/8vlL1DxVneE


Nimm vorher eine Valium bevor du dir dieses entzetzliche Video der traumatisierten und gefolterten Bimbos auf der Sea Watch ansiehst.
Die waren alle kurz davor über Bord zu springen.

die sollte man einfach springen lassen, jeder Mensch weniger ist ausserdem aktiver Klimaschutz

marion
08.08.2019, 07:10
Das sind ausgemachte Volldeppen und schwerstkriminelle Schleuser!

die Rackette würde sofort wieder losfahren, tönte die gestern bei der Irakerin im ZDF

Buella
08.08.2019, 07:11
Also erstmal sind das keine "Dachpappen", sondern Menschen.

Zweitens besagt das Seerecht, dass Schiffbrüchige in den nächsten sicheren Hafen gebracht werden müssen. Dazu zählen ausdrücklich nicht Häfen in Ländern, wo diese Menschen in Folterlager gesteckt werden.

Die stecken sich rein zufällig selber in " ... Folterlager ... "!
Also, warum nicht zurückbringen, wo sie selbst schon unbedingt hin wollten!
Notfalls gibts noch umliegende Urlaubsländer! Die haben auch nahe Häfen!

Buella
08.08.2019, 07:15
Fachkräfte können auch Aktivisten sein. Das schließt sich gar nicht gegenseitig aus.

Ich finde es ebenfalls richtig, dass dieses eine Aufgabe der Staaten ist. Dieser Ansicht sind bestimmt auch die Seenotretter selbst. Allerdings kümmern die Staaten sich einen Scheiß drum. Und deswegen müssen die Privaten einspringen.

Dann muß auch die Aufnahme der Simulations-"Flüchtlinge" privatisiert werden!
Jeder, der diese Simulations-"Flüchtlinge" haben will, organisiert, bezahlt und sorgt für den Schutz, auch der Ablehner der Simulations-"Flüchtlinge", bzw. übernimmt die Verantwortung für ALLES, bzw. Folgen, was von seinen Simulations-"Flüchtlingen" verursacht wird!

Buella
08.08.2019, 07:16
Auch Seenotretter brauchen mal eine Pause. :)

Schwerste Schleuser-Kriminalität ist Pause genug!

Buella
08.08.2019, 07:17
Ausgebildete Ärzte sind aktiv in der Seenotrettung im Mittelmeer.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unser-seenotrettungseinsatz

Das heißt richtiger, ausgemachte Volldeppen sind aktiv in der schwerstkriminellen Schleusertätigkeit im Mittelmeer verstrickt!

SprecherZwo
08.08.2019, 07:18
die Rackette würde sofort wieder losfahren, tönte die gestern bei der Irakerin im ZDF

Da hilft nur:

https://www.youtube.com/watch?v=tmh0lRDGwAs&app=desktop

Pythia
08.08.2019, 07:21
Wieder mal so ein lallender Rechtsdepp aus der rechtsdrehenden Filterblase, der noch nie auf so einem Rettungsschiff war. Aber es gibt Leute, die waren dabei! https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Exklusiv-Die-Reise-der-Sea-Watch,panorama8926.htmlDa hast Du also den Video-Beweis dafür, daß Rakette und Konsorten helfen Schleppern Massenmorde zu begehen mit Hilfe von sea-watch.org ▪ sosméditerranée.org und anderen Banden von Spendegeld-Piraten: 2.300 alleine im Mittelmeer 2018, und Hunderte vorher in Afrika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieviele wurden auf dem Weg zur Küste ausgeraubt und ermordet, wieviele unschuldige Frauen verkauften ihre Kinder als Sklaven oder Kindersoldaten, um Schleppergeld zu krallen, wieviele unschuldige Frauen ficken ihren Weg von der Importmüll-Halde in Kongo in BRD-Sozialwohnungen, wo sie nun mit Kolleginnen für gutes Geld großzügig Aids verteilt? Prüfbare Zahlen gibt es nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/08/crew.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die einzige Chance ins Schlaraffenland zu kommen ist Seenot-Rettung durch Spendegeld-Piraten, und dazu muß das Schlepperboot möglichst in Sichtweite von Spendegel-Piraten untergehen, da die EU kein seetüchtiges Boot voller illegaler landen läßt. Aber 2018 "retteten" Spendegeld-Piraten ca. 200.000 Schlaraffenland-Touristen. 2.300 Morde sind also nötig, damit gespendet wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne die Spendegeld-Piraten könnten die Schlepper den Schlaraffenland-Touristen keinen einzigen Platz auf Seenotschiffen verkaufen. Da aber dank Spendegeld-Piraten "nur" 11½ von 1.000 absaufen, sind die 11½ Opfer in der Hoffnung Aller nur Andere, die es trifft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/07/Seenot.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zuvor schrieb ich: "Nur klappt es nicht immer nach Plan: viele Illegale saufen ab." Jetzt ist jedoch klar: 2.300 Ermordete sind der Plan zum Weichklopfen der Spender-Herzen, da Keiner mehr spendet, wenn keine Opfer absaufen. Wir haben also Mordopfer. Nicht billigend in Kauf genommene Unfall-Tote. Beihilfe zum Mord reicht für viele Jahre Knast für die Bestzungen der Spendegeld-Piraten-Schiffe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schriebst ja von internationalem Seerecht. Das schreibt aber gewiß nicht vor 2.300 Leuten im Jahr zu ermorden, damit genug gespendet wird für die Rettung von 200.000 anderen Leuten. Menschenopfer? Na, Islamis bringen deutlich mehr Menschenopfer.

Deutschmann
08.08.2019, 07:22
Da trifft sich ja wieder die Gossenelite beim Dünnpfiff Halali !

Wobei ich Dunja Halali respektiere. Die ist noch eine der "fairsten" Moderatoren im deutschen Fernsehen.

ganja
08.08.2019, 07:43
Europa ist schon lange nicht mehr sicher ! Libyen ist deutlich sicherer. Kardinal Arinze, ein afrikanischer Kardinal, hat kürzlich erst noch von Europa gefordert, die Deportationen einzustellen und die Afrikaner in Afrika zu lassen.


Die großen Unternehmen fördern massiv die Schleusung der Neger nach Deutschland. Selektiert wird in den afrikanischen Dörfern. Junge Neger sind die Vorgabe der Globalisten. Möglichst gesund, ohne Ebola und Aids. Warum wohl hat Kardinal Arinze das kritisiert ?

Hast du das von der selben Quelle, die behauptet hat, die afrikanischen Frauen haben eine männliche Statur, weil sie von Tigern flüchten müssen? Ich finde keine solche Aussagen von besagtem Kardinal.

SprecherZwo
08.08.2019, 07:54
Hast du das von der selben Quelle, die behauptet hat, die afrikanischen Frauen haben eine männliche Statur, weil sie von Tigern flüchten müssen? Ich finde keine solche Aussagen von besagtem Kardinal.

Nicht vor Tigern, vor Elefanten.

Schlummifix
08.08.2019, 08:14
Und vor Hippos. Das darf man nicht unterschätzen.

https://cdn.acidcow.com/pics/20090824/pics/12/hippo_04.jpg

Skorpion968
08.08.2019, 08:16
Hör doch auf zu labern. Über die Sauerei, die mit dem Jungen nach seinem Tod veranstaltet wurde, ist hier ausführlich debattiert worden.

Leichenfledderei durch euch Gutmenschen!

Was ist denn das erst für eine Leichenfledderei mit dem getöteten Kind am Frankfurter Hauptbahnhof.

Schlummifix
08.08.2019, 08:16
https://pleated-jeans.com/wp-content/uploads/2013/12/picdump-979-20-1.jpg

nurmalso2.0
08.08.2019, 08:21
Wobei ich Dunja Halali respektiere. Die ist noch eine der "fairsten" Moderatoren im deutschen Fernsehen.

Die aber auch der Agenda des ZDF artig folgen muss. Das macht sie nicht unter Druck sondern freiwillig, so mein Eindruck. So tun als wäre sie und das ZDF neutral, dass kann sie.

Skorpion968
08.08.2019, 08:24
Er hat doch recht. Schuld am Tod des Kindes sind sein Vater und deine Sorte, die diese Leute in unser Land lockt, damit sie sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen können.

Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

Skorpion968
08.08.2019, 08:28
Das ist kein " ... Glück ... ", sondern vorsätzliche Strafvereitelung zum Nachteil der Menschen, welche die Scheiße, für die Du feiger Hasenfuß keine Verantwortung übernehmen willst, ausbaden müssen!

"Soll" ist hier das entscheidende Wort. Es ist also noch gar nicht bewiesen, wird hier aber schon wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben.

Ähnlich wie die angeblich 60 randalierenden Nordafrikaner im Rheinbad Düsseldorf, die nach Auswertung der Videokameraaufzeichnungen gar nicht gefunden werden konnten.

Sjard
08.08.2019, 08:28
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

Also du glaubst allen Ernstes, das die einfachen europäischen Bürger dafür haften sollen was multinationale Konzerne in Afrika veranstalten.
Oder wie darf man das verstehen ?

Desmodrom
08.08.2019, 08:30
Also du glaubst allen Ernstes, das die einfachen europäischen Bürger dafür haften sollen was multinationale Konzerne in Afrika veranstalten.
Oder wie darf man das verstehen ?

Logisch! Oder isst Du etwa keinen Fisch?

Buella
08.08.2019, 08:32
Wieder mal so ein lallender Rechtsdepp aus der rechtsdrehenden Filterblase, der noch nie auf so einem Rettungsschiff war.

Aber es gibt Leute, die waren dabei!
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Exklusiv-Die-Reise-der-Sea-Watch,panorama8926.html
Da hast Du also den Video-Beweis dafür, daß Rakette und Konsorten helfen Schleppern Massenmorde zu begehen mit Hilfe von sea-watch.org ▪ sosméditerranée.org und anderen Banden von Spendegeld-Piraten: 2.300 alleine im Mittelmeer 2018, und Hunderte vorher in Afrika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieviele wurden auf dem Weg zur Küste ausgeraubt und ermordet, wieviele unschuldige Frauen verkauften ihre Kinder als Sklaven oder Kindersoldaten, um Schleppergeld zu krallen, wieviele unschuldige Frauen ficken ihren Weg von der Importmüll-Halde in Kongo in BRD-Sozialwohnungen, wo sie nun mit Kolleginnen für gutes Geld großzügig Aids verteilt? Prüfbare Zahlen gibt es nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/08/crew.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die einzige Chance ins Schlaraffenland zu kommen ist Seenot-Rettung durch Spendegeld-Piraten, und dazu muß das Schlepperboot möglichst in Sichtweite von Spendegel-Piraten untergehen, da die EU kein seetüchtiges Boot voller illegaler landen läßt. Aber 2018 "retteten" Spendegeld-Piraten ca. 200.000 Schlaraffenland-Touristen. 2.300 Morde sind also nötig, damit gespendet wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne die Spendegeld-Piraten könnten die Schlepper den Schlaraffenland-Touristen keinen einzigen Platz auf Seenotschiffen verkaufen. Da aber dank Spendegeld-Piraten "nur" 11½ von 1.000 absaufen, sind die 11½ Opfer in der Hoffnung Aller nur Andere, die es trifft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/07/Seenot.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zuvor schrieb ich: "Nur klappt es nicht immer nach Plan: viele Illegale saufen ab." Jetzt ist jedoch klar: 2.300 Ermordete sind der Plan zum Weichklopfen der Spender-Herzen, da Keiner mehr spendet, wenn keine Opfer absaufen. Wir haben also Mordopfer. Nicht billigend in Kauf genommene Unfall-Tote. Beihilfe zum Mord reicht für viele Jahre Knast für die Bestzungen der Spendegeld-Piraten-Schiffe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schriebst ja von internationalem Seerecht. Das schreibt aber gewiß nicht vor 2.300 Leuten im Jahr zu ermorden, damit genug gespendet wird für die Rettung von 200.000 anderen Leuten. Menschenopfer? Na, Islamis bringen deutlich mehr Menschenopfer.

Solch simple Zusammenhänge und Fakten werden im Ergötzen der eigenen selbsterhebenden Hyper-Moral all zu gerne unterschlagen!

Genauso hiesige Folge - Schicksale der Schleuser-schwerst-Kriminalität!

Kein selbsterhobener Hyper-Moralist, alias Skorpion96 z. B., hat die Eier, Verantwortung für sein, wie von Dir trefflich beschrieben, verwerfliches Agitieren und Handeln zu übernehmen!

Sie sind alle feige und verlogene Hasenfüße!

Schlummifix
08.08.2019, 08:32
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

Skorpi, jetzt lass doch einmal deine kindische Propaganda.
Nicht einmal ein 12-jähriger Pausenbrotfresser glaubt diesen Unsinn noch.
Warum erzählst du pausenlos diesen Quatsch?

Die kommen hierher, weil sie etwas haben wollen. Die wollen haben, haben haben. Aber nichts leisten.
Die sind auch nicht "traumatisiert" oder sowas. Ich kenne Leute, die in Flüchtlingsheimen gearbeitet haben.
Keiner von diesen Jungmännern ist "traumatisiert".

Die wollen alles haben und denken, dass sie in Europa alles gratis bekommen.
Vor allem weiße Schlampen.
Arbeiten dagegen wollen die eher nicht.

Wenn in Japan die Regierung verkünden würde, dass die ganze Welt willkommen ist und es alles gratis gibt, würde ich mich auch auf den Weg machen.

Reichs_Adler
08.08.2019, 08:35
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

Dafür sind die Länder in Afrika ganz allein verantwortlich. Wäre die Menschen dort nicht so in ihrem Stammesdenken verhaftet und würden sich auf Grund dessen nicht seit Ewigkeitem die Köpfe einschlagen, hätten sie es es mit ihren Rohstoffvorkommen wahrscheinlich schon zu etwas gebracht. Ist aber immer einfacher andere dafür verantwortlich zu machen und Dummköpfe wie du reden diesen Taugenichtsen auch noch das Wort.
In Schwarzafrika gab es vor der Ankunft der Europäer keine nennenswert Hochkulturen und das hat auch seine Gründe.

Skorpion968
08.08.2019, 08:36
Also du glaubst allen Ernstes, das die einfachen europäischen Bürger dafür haften sollen was multinationale Konzerne in Afrika veranstalten.
Oder wie darf man das verstehen ?

Leute, die von multinationalen Konzernen kaufen und dieses ausbeuterische Wirtschaftssystem auch ansonsten bis aufs Blut verteidigen, sind selbstverständlich in der Mitverantwortung.

Ich weiß, es wird hier wieder keiner gewesen sein. Aber irgendwer muss es gewesen sein. Denn sonst würden die multinationalen Konzerne keine Milliardenprofite machen, wenn nicht hunderte Millionen europäische Bürger den Dreck kaufen würden.

pixelschubser
08.08.2019, 08:38
Was ist denn das erst für eine Leichenfledderei mit dem getöteten Kind am Frankfurter Hauptbahnhof.

Den Achtjährigen hat man nicht medienwirksam am Strand drapiert! Der Junge bekam noch nicht mal ein Gesicht oder einen Namen.

Buella
08.08.2019, 08:41
"Soll" ist hier das entscheidende Wort. Es ist also noch gar nicht bewiesen, wird hier aber schon wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben.

Ähnlich wie die angeblich 60 randalierenden Nordafrikaner im Rheinbad Düsseldorf, die nach Auswertung der Videokameraaufzeichnungen gar nicht gefunden werden konnten.

Feige Hasenfüße versuchen sich gerne per zynisch verschleiernder Terminologie gegenüber ihren Opfern aus der Verantwortung zu schwätzen!

Desmodrom
08.08.2019, 08:42
Den Achtjährigen hat man nicht medienwirksam am Strand drapiert! Der Junge bekam noch nicht mal ein Gesicht oder einen Namen.

Womit dann ja eigentlich auch dem Dümmsten klar werden sollte, wer hier was, wie und wozu "instrumentalisiert".

nurmalso2.0
08.08.2019, 08:43
Leute, die von multinationalen Konzernen kaufen und dieses ausbeuterische Wirtschaftssystem auch ansonsten bis aufs Blut verteidigen, sind selbstverständlich in der Mitverantwortung.

Ich weiß, es wird hier wieder keiner gewesen sein. Aber irgendwer muss es gewesen sein. Denn sonst würden die multinationalen Konzerne keine Milliardenprofite machen, wenn nicht hunderte Millionen europäische Bürger den Dreck kaufen würden.

Da Du dich besonders in der Pflicht siehst, musst du ein guter Kunde der Konzerne sein.

Buella
08.08.2019, 08:44
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

Ihr lockt sie nicht nur!
Ihr bietet ihnen sogar einen Shuttle-Service und rechtliche Unterstützung, so viele von ihnen dies gerne annehmen und sich zahlreich in den Kriminalstatistiken verewigen!

pixelschubser
08.08.2019, 08:46
Womit dann ja eigentlich auch dem Dümmsten klar werden sollte, wer hier was, wie und wozu "instrumentalisiert".

Gewisse Leute wollen und werden das nie begreifen. Selbst, wenn sie es selbst betrifft. Siehe Dr. Clemens Ladenburger und andere...

Skorpion968
08.08.2019, 08:47
Skorpi, jetzt lass doch einmal deine kindische Propaganda.
Nicht einmal ein 12-jähriger Pausenbrotfresser glaubt diesen Unsinn noch.
Warum erzählst du pausenlos diesen Quatsch?

Die kommen hierher, weil sie etwas haben wollen. Die wollen haben, haben haben. Aber nichts leisten.
Die sind auch nicht "traumatisiert" oder sowas. Ich kenne Leute, die in Flüchtlingsheimen gearbeitet haben.
Keiner von diesen Jungmännern ist "traumatisiert".

Die wollen alles haben und denken, dass sie in Europa alles gratis bekommen.
Vor allem weiße Schlampen.
Arbeiten dagegen wollen die eher nicht.

Wenn in Japan die Regierung verkünden würde, dass die ganze Welt willkommen ist und es alles gratis gibt, würde ich mich auch auf den Weg machen.

Das sind primitivste Ressentiments.

Es mag ja sein, dass es in diesem Forum eine große Mehrheit gibt, die meinen Ausführungen nicht glaubt oder nicht glauben will. Das ist aber absolut nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung. Du darfst dieses Forum nicht mit der Gesamtbevölkerung verwechseln. Denn in der Gesamtbevölkerung gibt es zum Glück sehr viele Leute, die wissen, dass meine Ausführungen zutreffen. Und die eben nicht auf deine primitiven Ressentiments anspringen. Daher ja auch immer euer ständiges Genöle über den doofen Wähler, der einfach nicht so wählt, wie ihr das wollt. Dann sind das immer die blöden Schlafschafe oder die indoktrinierten Bürger oder was weiß ich. Fakt ist, dass deutlich mehr Menschen meinen Ausführungen glauben als deinen Ressentiments. Nur um das mal klar zu stellen.

Ich kenne selbst viele Flüchtlinge und die allermeisten davon wollen sich hier integrieren und wollen hier was leisten. Die wollen arbeiten. Dass das nicht auf jeden zutrifft, ist auch klar. Aber auf die große Mehrzahl der Flüchtlinge trifft das zu.

Buella
08.08.2019, 08:49
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.Also du glaubst allen Ernstes, das die einfachen europäischen Bürger dafür haften sollen was multinationale Konzerne in Afrika veranstalten.
Oder wie darf man das verstehen ?

Lt. unserem Skorpion968 wird die Welt durch die grenzenlose internationalistische / globalistische schwerstkriminelle Schleuser-Orgie besser! Dabei unterschlägt er allerdings, seine Steigbügeltätigkeit zum Wohle der von ihm so per Internationalismus/Globalismus geliebten kapitalistischen Umweltzerstörer und Ausbeuter, zusätzlich sogar in Europa!

Skorpion968
08.08.2019, 08:50
Da Du dich besonders in der Pflicht siehst, musst du ein guter Kunde der Konzerne sein.

Nein, im Gegenteil. Ich sehe mich auch nicht besonders in der Pflicht. Nicht mehr als alle anderen.

Deutschmann
08.08.2019, 08:51
....ständiges Genöle über den doofen Wähler, der einfach nicht so wählt, wie ihr das wollt. Dann sind das immer die blöden Schlafschafe oder die indoktrinierten Bürger oder was weiß ich. Fakt ist, dass deutlich mehr Menschen meinen Ausführungen glauben als deinen Ressentiments. Nur um das mal klar zu stellen.

...

Das dachte ich bis vor kurzem auch noch. Gott sei Dank ist dem nicht so. Die Spendenaktion für das Schlepper-Schiff hat es ganz deutlich gezeigt. Gerade mal 1,5 Millionen gesammelt. Jede "rettet-die-Bienen"-Aktion bringt da mehr zusammen. Also alles halb so wild.

Skorpion968
08.08.2019, 08:52
Gewisse Leute wollen und werden das nie begreifen. Selbst, wenn sie es selbst betrifft. Siehe Dr. Clemens Ladenburger und andere...

Ach ja, die Akte Ladenburger. Was da für eine Leichenfledderei betrieben wurde.

Eridani
08.08.2019, 08:52
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

Absoluter Blödsinn. Wenn jemand diese Menschen in den afrikanischen Ländern ausplündert, dann sind es die dortigen Eliten, Stammeshäuptlinge und letztlich ihre Wirtschaftsbosse, die auch dort überall den Politikern sagen, wo’s lang geht.

Und die Umweltzerstörung besorgen die überquellenden Menschenmassen in diesen Ländern selbst, die mit 6…..10 Geburten pro Frau südlich der Sahara, mehr Nachwuchs erzeugen, als Infrastruktur, Technik und Wirtschaftsleistung dort ermöglichen können.

Nur rigorose Abschottung gegen diese Flut, mit Grenzkontrollen aller Art – können den Lebensstandard der Europäer auf Dauer erhalten. Wir können Afrika weder retten, noch sind wir das Sozialamt der Welt. Wer halb Afrika rettet, rettet nicht Afrika, sondern der wird selbst zu Afrika.

Die Volksumtauscher der NWO könnten auch direkt mit staatlichen Maßnahmen die Flutung Europas mit diesen überflüssigen Menschen organisieren und praktizieren.
Das würde aber zu enormen, politischen Spannungen und Verwicklungen innerhalb Europas führen.

Die Lösung: Man lässt das „private Seenotretter“ machen, außerhalb jeglicher politischer Verantwortung der Mächtigen und außerhalb der 10sm-Zone.

Die Handlanger dazu, findet man immer wieder bei Abenteurern, Samaritern und linksverblödeten Gutmenschen, die all diese Zusammenhänge garnicht überschauen können. Sie sind die Lakaien der Neuen Weltordnung, die mithelfen, das alte Europa zu zerstören.


Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben.

Die Umweltzerstörung in der sozialistischen DDR war weitaus größer.

Buella
08.08.2019, 08:53
Ach ja, die Akte Ladenburger. Was da für eine Leichenfledderei betrieben wurde.

Erzähl mal!

Skorpion968
08.08.2019, 08:55
Das dachte ich bis vor kurzem auch noch. Gott sei Dank ist dem nicht so. Die Spendenaktion für das Schlepper-Schiff hat es ganz deutlich gezeigt. Gerade mal 1,5 Millionen gesammelt. Jede "rettet-die-Bienen"-Aktion bringt da mehr zusammen. Also alles halb so wild.

Man sollte nicht die Bienen gegen die Flüchtlinge instrumentalisieren. Auch die Rettung der Bienen ist wichtig.

Ich kann mich aber noch gut erinnern, was hierzuforum für eine Empörung aufwallte, als die Spendenaktion für das Rettungsschiff bekannt wurde. Da floß der Geifer in Strömen. :D

Chronos
08.08.2019, 08:55
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Buella
08.08.2019, 08:57
Nein, im Gegenteil. Ich sehe mich auch nicht besonders in der Pflicht. Nicht mehr als alle anderen.

Du bist ja auch besonders feige, ausgesprochen Rückgrat- und Eier-los!
Sonst würdest Du mindestens Verantwortung für Dein Agitieren und Handeln übernehmen!

nurmalso2.0
08.08.2019, 08:58
Nein, im Gegenteil. Ich sehe mich auch nicht besonders in der Pflicht. Nicht mehr als alle anderen.

Du machst aus deiner Psychose eine Pflicht für "alle anderen", du kleiner Stalin ...

Buella
08.08.2019, 08:58
Man sollte nicht die Bienen gegen die Flüchtlinge instrumentalisieren. Auch die Rettung der Bienen ist wichtig.

Ich kann mich aber noch gut erinnern, was hierzuforum für eine Empörung aufwallte, als die Spendenaktion für das Rettungsschiff bekannt wurde. Da floß der Geifer in Strömen. :D

Welche " ... Flüchtlinge ... "?
Hör endlich auf zu lügen!

Schlummifix
08.08.2019, 08:58
Das sind primitivste Ressentiments.

Es mag ja sein, dass es in diesem Forum eine große Mehrheit gibt, die meinen Ausführungen nicht glaubt oder nicht glauben will. Das ist aber absolut nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung. Du darfst dieses Forum nicht mit der Gesamtbevölkerung verwechseln. Denn in der Gesamtbevölkerung gibt es zum Glück sehr viele Leute, die wissen, dass meine Ausführungen zutreffen. Und die eben nicht auf deine primitiven Ressentiments anspringen. Daher ja auch immer euer ständiges Genöle über den doofen Wähler, der einfach nicht so wählt, wie ihr das wollt. Dann sind das immer die blöden Schlafschafe oder die indoktrinierten Bürger oder was weiß ich. Fakt ist, dass deutlich mehr Menschen meinen Ausführungen glauben als deinen Ressentiments. Nur um das mal klar zu stellen.

Ich kenne selbst viele Flüchtlinge und die allermeisten davon wollen sich hier integrieren und wollen hier was leisten. Die wollen arbeiten. Dass das nicht auf jeden zutrifft, ist auch klar. Aber auf die große Mehrzahl der Flüchtlinge trifft das zu.

Entscheidend ist, dass die nicht "flüchten", sondern auf der Suche nach einem besseren Leben sind .
Sind wir das nicht alle?
Ich kann das auch respektieren, wer will schon in Afrika leben? Da wollte ich auch nichts wie weg.

Und der Rest ist eine riesen Verarsche von euch. Und das weiß doch auch jeder.
Keiner dieser bestens gekleideten "Flüchtlinge" ist in Wahrheit ein Flüchtling. Was für ein Schwachsinn.
Die fliegen sogar mit dem Flugzeug ein, first class.

Nun stellt sich die Frage, ob Europa das zulassen sollte? Dass der ärmere Teil der Welt einfach zu uns kommt?
Da würde ich sagen, eher nicht. Eine riesen Dummheit ist das.
Wie schonmal jemand sagte, die Europäer haben sich den Wohlstand erarbeitet. Andere wollen ihn jetzt stehlen.

Und die Motive von euch Linken sind sowieso niederster Art, nämlich Hass auf Einheimische, Hass auf deren Wohlstand.

Buella
08.08.2019, 09:01
Du machst aus deiner Psychose eine Pflicht für "alle anderen", du kleiner Stalin ...

Da ist wohl kurz nach Abrahams Wurschtkessel etwas verdammt schiefgelaufen!

Chronos
08.08.2019, 09:06
(....)

Es mag ja sein, dass es in diesem Forum eine große Mehrheit gibt, die meinen Ausführungen nicht glaubt oder nicht glauben will.
Es geht nicht darum, deinen "Ausführungen" zu glauben oder nicht. Es geht um die klare vernunftbasierte Erkenntnis, dass du hier fast schon Schmerzen verursachenden Schwachsinn plapperst.


Das ist aber absolut nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung.

Wie die gesamte Bevölkerung (vor allem insgeheim) denkt, wissen wir nicht.

Wir wissen aber, dass die jahrzehntelange Gehirnwäsche tiefe Schäden in den Gehirnen eines Teils unserer Mitbürger hinterlassen hat und diese Idioten sich nicht entblöden, immer wieder die Merkel samt deren Helfershelfer zu wählen, wie auch das andere Gesocks von der SPD und den GRÜNEN, die ohne jeden Zweifel ihre Wähler am Nasenring durch die Manege ziehen.

Jüngstes Beispiel ist diese angedachte Erhöhung der Mehrwertsteuer für Fleischprodukte. Und der komplett verblödete Wähler dieser Strauchdiebe fällt auch noch auf diese Hütchentrickspieler-Nummer herein und glaubt, dass mit dieser Steuererhöhung dem Tierwohl gedient würde.

So denkt die angeblich "repräsentative Bevölkerung" in diesem Land. Ein Haufen verblödeter Idioten, deren Anführer du sein könntest.

Sjard
08.08.2019, 09:09
Leute, die von multinationalen Konzernen kaufen und dieses ausbeuterische Wirtschaftssystem auch ansonsten bis aufs Blut verteidigen, sind selbstverständlich in der Mitverantwortung.

Ich weiß, es wird hier wieder keiner gewesen sein. Aber irgendwer muss es gewesen sein. Denn sonst würden die multinationalen Konzerne keine Milliardenprofite machen, wenn nicht hunderte Millionen europäische Bürger den Dreck kaufen würden.

Mir ist nicht bekannt das der Großteil der Produkte die in Europa konsumiert werden aus Afrika stammen. Lebensmittel und Dinge für den täglichen
Bedarf werden fast alle in Europa produziert. Dieses Argument zieht also nicht.
Außerdem gibt es immer mehr fair gehandelte Produkte aus Afrika in Europa z.B. von Gepa oder El Puente. Vor zwanzig Jahren
gab es diese Produkte nur im Eine-Welt-Laden aber mittlerweile gibt es sie in fast allen Supermärkten.

ganja
08.08.2019, 09:11
Und der Rest ist eine riesen Verarsche von euch. Und das weiß doch auch jeder.
Keiner dieser bestens gekleideten "Flüchtlinge" ist in Wahrheit ein Flüchtling. Was für ein Schwachsinn.
Die fliegen sogar mit dem Flugzeug ein, first class.
Bestimmt :D

Chronos
08.08.2019, 09:16
Bestimmt :D

Da gibt es nichts zu grinsen.

Wer bezahlt eigentlich den Subsahara-Negern die teure Reise aus ihren Ländern bis an die nordafrikanische Küste und dann auch noch die Schleuserkosten für das vorgespielte Drama mit den Schlauchbooten bis zum Auflesen der deutschen Seenotrettungsidioten?

Die Kosten für jeden einzelnen Fluchtneger müssen sich doch sehr wahrscheinlich auf mehrere tausende US-Dollars belaufen.

Also, erzähl mal, weshalb dann im einen oder anderen Fall nicht auch noch ein Flug nach Sozialparadies-Germoney drin wäre.

pixelschubser
08.08.2019, 09:19
Bestimmt :D

Der stellvertretende Fraktionschef der AfD im Bundestag beschäftigt sich seit längerem mit dem Thema, denn das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) befragt seit 2017 zahlreiche Asylbewerber nach ihren Reiserouten. Dabei geht es auch um die Frage, wie die Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind – zu Fuß, per Bahn, mit dem Auto, dem Bus oder dem Flugzeug. Eine Anfrage des stellvertretenden AfD-Fraktionschefs brachte im vergangenen Jahr zutage, daß knapp ein Drittel aller befragten Flüchtlinge angab, mit dem Flugzeug eingereist zu sein.


Als sich Holm kürzlich bei der Bundesregierung nach den aktuellen Zahlen erkundigte, erhielt er als Antwort, daß diese nun als geheime Verschlußsache „(VS) – nur für den Dienstgebrauch“ eingestuft seien – aus Gründen des „Staatswohls“. Dies bedeutet, der AfD-Abgeordnete darf die Zahlen zwar im Parlamentssekretariat des Bundestags einsehen, er darf sie aber nicht öffentlich machen – und die Allgemeinheit sie damit nicht erfahren.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einreise-per-flugzeug-regierung-schweigt-weiter-zu-fluechtlingszahlen/

Die betreffenden Daten und Schreiben/Antworten kann man sich auf den Seiten des BT ansehen. Falls an der genannten Quelle gezweifelt wird.

Blackbyrd
08.08.2019, 09:20
Jüngstes Beispiel ist diese angedachte Erhöhung der Mehrwertsteuer für Fleischprodukte. Und der komplett verblödete Wähler dieser Strauchdiebe fällt auch noch auf diese Hütchentrickspieler-Nummer herein und glaubt, dass mit dieser Steuererhöhung dem Tierwohl gedient würde.


Was schreibst du denn da für einen Schwachsinn. Welcher Wähler fällt auf diesen Unsinn mit der MwSt. Erhöhung ein. Jeder gebildeter Mensch weiß, dass die MwSt. nicht zweckgebunden ist. Was bildest du dummer Mensch dir ein hier für alle Wähler sprechen zu wollen?

nurmalso2.0
08.08.2019, 09:21
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.

Doch, die werden neben der üppigen Versorgung, die ihnen per Smartphone mitgeteilt wird, mit dem tuntigen Willkommensgeschrei und dem "ich will es bunt" Gedönse hergelockt, von so Leuten wie dich. Und so was wie Du liefert denen auch noch die Fluchtgründe

Buella
08.08.2019, 09:22
Da gibt es nichts zu grinsen.

Wer bezahlt eigentlich den Subsahara-Negern die teure Reise aus ihren Ländern bis an die nordafrikanische Küste und dann auch noch die Schleuserkosten für das vorgespielte Drama mit den Schlauchbooten bis zum Auflesen der deutschen Seenotrettungsidioten?

Die Kosten für jeden einzelnen Fluchtneger müssen sich doch sehr wahrscheinlich auf mehrere tausende US-Dollars belaufen.

Also, erzähl mal, weshalb dann im einen oder anderen Fall nicht auch noch ein Flug nach Sozialparadies-Germoney drin wäre.

Da kann ich Dich beruhigen!
Nicht wenige dieser upperclass-"Flüchtlings"-Simulanten fliegen mit Visum anderer Schengen-Staaten ins Sozial-Paradies ein, bzw. kommt ihnen dann das Zauberwort "Asyl" über ihre habgierigen "Facharbeiter"-Lippen!

Politikqualle
08.08.2019, 09:26
Die betreffenden Daten und Schreiben/Antworten kann man sich auf den Seiten des BT ansehen. Falls an der genannten Quelle gezweifelt wird.
.. hast du mal den Link dazu .. Danke ..

pixelschubser
08.08.2019, 09:31
.. hast du mal den Link dazu .. Danke ..

https://kleineanfragen.de

Da kann man sich durchwühlen. Leider hab ich die Aktenzeichen nicht parat und müsste selber erstmal suchen.

Chronos
08.08.2019, 09:31
Was schreibst du denn da für einen Schwachsinn. Welcher Wähler fällt auf diesen Unsinn mit der MwSt. Erhöhung ein. Jeder gebildeter Mensch weiß, dass die MwSt. nicht zweckgebunden ist. Was bildest du dummer Mensch dir ein hier für alle Wähler sprechen zu wollen?

Ganz sicher werde ich mir von dir verlogenem Strauchdieb nicht vorschreiben lassen, was ich hier zu welchem Thema schreibe.

Lerne erstmal richtig Deutsch du Vollpfosten.

Jeder gebildeter Mensch..... :haha:

pixelschubser
08.08.2019, 09:32
.. hast du mal den Link dazu .. Danke ..

https://kleineanfragen.de/berlin/18/19048-einreise-der-asylsuchenden-per-flugzeug-nach-berlin

pixelschubser
08.08.2019, 09:36
Da kann ich Dich beruhigen!
Nicht wenige dieser upperclass-"Flüchtlings"-Simulanten fliegen mit Visum anderer Schengen-Staaten ins Sozial-Paradies ein, bzw. kommt ihnen dann das Zauberwort "Asyl" über ihre habgierigen "Facharbeiter"-Lippen!

https://kleineanfragen.de/rheinland-pfalz/16/5251-einreise-von-asylsuchenden-ueber-den-flughafen-hahn

Politikqualle
08.08.2019, 09:36
Da kann man sich durchwühlen. Leider hab ich die Aktenzeichen nicht parat und müsste selber erstmal suchen. .. danke ist doch einfach zu finden : Drucksache 19/ 9525 19. Wahlperiode 17.04.2019... einfach der Hammer wie das deutsche Volk von der Regierung verarscht wird ..

Blackbyrd
08.08.2019, 09:39
Was schreibst du denn da für einen Schwachsinn. Welcher Wähler fällt auf diesen Unsinn mit der MwSt. Erhöhung ein. Jeder gebildeter Mensch weiß, dass die MwSt. nicht zweckgebunden ist. Was bildest du dummer Mensch dir ein hier für alle Wähler sprechen zu wollen?


Ganz sicher werde ich mir von dir verlogenem Strauchdieb nicht vorschreiben lassen, was ich hier zu welchem Thema schreibe.

Lerne erstmal richtig Deutsch du Vollpfosten.

Jeder gebildeter Mensch..... :haha:

Oh, ein Schreibfehler. :ätsch: Wollen wir dieses Spielchen mit Schreibfehlern einmal intensivieren?

Ja, du ziehst doch über alle Wähler her, auch ich gehe wählen und kann nur über deinen Schwachsinn, den du mal wieder absonderst, lachen. :haha:
Solltest du einen Schreibfehler finden, dann stecke dir den in den Mors.

ganja
08.08.2019, 09:40
Die betreffenden Daten und Schreiben/Antworten kann man sich auf den Seiten des BT ansehen. Falls an der genannten Quelle gezweifelt wird.
Und bestimmt alle aus Afrika, im feinsten Anzug gekleidet und einem von Schleusern bezahlten First Class Ticket, Flüchtlinge gibt es nicht. Und im Mittelmeer ertrinken auch keine Flüchtlinge, das sind Fake News.

pixelschubser
08.08.2019, 09:41
.. danke ist doch einfach zu finden : Drucksache 19/ 9525 19. Wahlperiode 17.04.2019... einfach der Hammer wie das deutsche Volk von der Regierung verarscht wird ..

Danke. Hätteste mal verlinken sollen.

https://kleineanfragen.de/bundestag/19/9525-ergebnisse-der-reiseroutenbefragung-von-asylsuchenden

Das kann man nicht oft genug weiterverbreiten!

pixelschubser
08.08.2019, 09:45
Und bestimmt alle aus Afrika, im feinsten Anzug gekleidet und einem von Schleusern bezahlten First Class Ticket, Flüchtlinge gibt es nicht. Und im Mittelmeer ertrinken auch keine Flüchtlinge, das sind Fake News.

Das hat keiner behauptet. Natürlich ertrinken im Mittelmeer Menschen. Diesen Zustand gilt es zu beseitigen. NGOs dürfen sich nicht als Seenotretter aufspielen und diese Menschen dazu verleiten, sich ohne ausreichende Sicherheit aufs offene Meer zu begeben.

Die Herkunftsländer kannst Du hier nachlesen: https://kleineanfragen.de/bundestag/19/9525-ergebnisse-der-reiseroutenbefragung-von-asylsuchenden

Chronos
08.08.2019, 09:46
Oh, ein Schreibfehler. :ätsch: Wollen wir dieses Spielchen mit Schreibfehlern einmal intensivieren?
Na, dann mach mal. Du wirst dabei garantiert den Kürzeren ziehen.


Ja, du ziehst doch über alle Wähler her, auch ich gehe wählen und kann nur über deinen Schwachsinn, den du mal wieder absonderst, lachen. :haha:

Über deinen Schwachsinn lacht schon die gesamte HPF-Nutzerschaft. Bloß hast du das noch nicht geschnallt.

Und ja, ich ziehe über alle Wähler her, die so abgrundtief blöd sind, heute noch die volksverräterischen Kartellparteien wie CDUCSUSPDGRÜNELINKE zu wählen.

Um heute noch seine Stimme diesem Dreckpack zu geben, muss man intellektuell wohl schon ziemlich minderbemittelt sein.

SprecherZwo
08.08.2019, 09:50
Das hat keiner behauptet. Natürlich ertrinken im Mittelmeer Menschen. Diesen Zustand gilt es zu beseitigen. NGOs dürfen sich nicht als Seenotretter aufspielen und diese Menschen dazu verleiten, sich ohne ausreichende Sicherheit aufs offene Meer zu begeben.

Die Herkunftsländer kannst Du hier nachlesen: https://kleineanfragen.de/bundestag/19/9525-ergebnisse-der-reiseroutenbefragung-von-asylsuchenden

Mir ist es völlig Latte ob Neger, die sich selber in Gefahr begeben, im Mittelmeer absaufen. In der BRD ertrinken auch jedes Jahr mehrere hundert Menschen bei Badeunfällen und keine Sau juckts.

pixelschubser
08.08.2019, 09:53
Mir ist es völlig Latte ob Neger, die sich selber in Gefahr begeben, im Mittelmeer absaufen. In der BRD ertrinken auch jedes Jahr mehrere hundert Menschen bei Badeunfällen und keine Sau juckts.

Mir ist das auch Rille. Allerdings juckt es hier die Gutmenschen, wenn mal wieder son Affe im Schwimmbad die bleierne Ente spielt, weil er nicht schwimmen kann.

Manchmal erfinden sie auch Nazis, die jemanden ertränkt haben. Sebnitz!

Blackbyrd
08.08.2019, 09:58
Oh, ein Schreibfehler. :ätsch: Wollen wir dieses Spielchen mit Schreibfehlern einmal intensivieren?

Ja, du ziehst doch über alle Wähler her, auch ich gehe wählen und kann nur über deinen Schwachsinn, den du mal wieder absonderst, lachen. :haha:
Solltest du einen Schreibfehler finden, dann stecke dir den in den Mors.


Na, dann mach mal. Du wirst dabei garantiert den Kürzeren ziehen.


Über deinen Schwachsinn lacht schon die gesamte HPF-Nutzerschaft. Bloß hast du das noch nicht geschnallt.

Und ja, ich ziehe über alle Wähler her, die so abgrundtief blöd sind, heute noch die volksverräterischen Kartellparteien wie CDUCSUSPDGRÜNELINKE zu wählen.

Um heute noch seine Stimme diesem Dreckpack zu geben, muss man intellektuell wohl schon ziemlich minderbemittelt sein.


Oh, du sprichst für das gesamte HPF-Forum. Kann ich mir nur schwer vorstellen, denn so dummdreist und anmaßend wird die HPF-Nutzerschaft kaum sein. Ich lasse mich aber gern z.B. von einem HPF-Moderator eines Besseren belehren.

Buella
08.08.2019, 09:58
Und bestimmt alle aus Afrika, im feinsten Anzug gekleidet und einem von Schleusern bezahlten First Class Ticket, Flüchtlinge gibt es nicht. Und im Mittelmeer ertrinken auch keine Flüchtlinge, das sind Fake News.

Richtig!

Im Mittelmeer ertrinken kaum "Flüchtlinge"!
Die meisten Ertrunkenen sind Simulations-"Flüchtlinge"!

Desmodrom
08.08.2019, 10:08
Oh, du sprichst für das gesamte HPF-Forum. Kann ich mir nur schwer vorstellen, denn so dummdreist und anmaßend wird die HPF-Nutzerschaft kaum sein. Ich lasse mich aber gern z.B. von einem HPF-Moderator eines Besseren belehren.

Es wird schon einen Grund haben, warum Du hier deinen virtuellen "Punktestand" verheimlichst, das macht Qualle schließlich ebenso... :D

Klopperhorst
08.08.2019, 10:09
Mir ist das auch Rille. Allerdings juckt es hier die Gutmenschen, wenn mal wieder son Affe im Schwimmbad die bleierne Ente spielt, weil er nicht schwimmen kann.

Manchmal erfinden sie auch Nazis, die jemanden ertränkt haben. Sebnitz!

Rassistische deutsche Badeseen und reißende Flüsse haben schon so manchen Kanacken hinweggerafft.
Wo waren da die Seawatches und Carola Racketes?

Warum lassen sie das zu?

---

BrüggeGent
08.08.2019, 10:12
Rassistische deutsche Badeseen und reißende Flüsse haben schon so manchen Kanacken hinweggerafft.
Wo waren da die Seawatches und Carola Racketes?

Warum lassen sie das zu?

---

Für innerdeutsche Gewässer ist der DLRG zuständig.

SprecherZwo
08.08.2019, 10:15
Rassistische deutsche Badeseen und reißende Flüsse haben schon so manchen Kanacken hinweggerafft.
Wo waren da die Seawatches und Carola Racketes?

Warum lassen sie das zu?

---

Und rassistische deutsche Pilze.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pilzvergiftung-in-frankfurt-vater-und-kinder-essen-knollenblaetterpilz-15176332.html

Sven71
08.08.2019, 10:15
Für innerdeutsche Gewässer ist der DLRG zuständig.

Ja, aber der wird behindert. Siehe Düsseldorf und der kanackisierte Sprungturm.

Sven71
08.08.2019, 10:17
https://blackert-text.de/wp-content/uploads/2019/05/Rsen-betreten-verboten.jpg


Diese Rasisten immer .....

Blackbyrd
08.08.2019, 10:18
Oh, du sprichst für das gesamte HPF-Forum. Kann ich mir nur schwer vorstellen, denn so dummdreist und anmaßend wird die HPF-Nutzerschaft kaum sein. Ich lasse mich aber gern z.B. von einem HPF-Moderator eines Besseren belehren.


Es wird schon einen Grund haben, warum Du hier deinen virtuellen "Punktestand" verheimlichst, das macht Qualle schließlich ebenso... :D


Hast du ein Problem damit? Was andere Teilnehmer machen juckt mich nicht, ich bin alt genug und treffe meine eigenen Entscheidungen. Du bist dazu ja nicht fähig und spielst eben nur den Trittbrettfahrer.

BrüggeGent
08.08.2019, 10:22
Ja, aber der wird behindert. Siehe Düsseldorf und der kanackisierte Sprungturm.

Wohin sind eigentlich die ganzen Leute von HOGESA verschwunden, die vor ein paar Jahren mit ihrer ruppigen Kundgebung für Aufsehen sorgten? Die hätten Talent zum durchsetzungsfähigen Bademeisterteam.

Politikqualle
08.08.2019, 10:29
Das hat keiner behauptet. Natürlich ertrinken im Mittelmeer Menschen. Diesen Zustand gilt es zu beseitigen. NGOs dürfen sich nicht als Seenotretter aufspielen und diese Menschen dazu verleiten, sich ohne ausreichende Sicherheit aufs offene Meer zu begeben.

.. du verkennst da etwas ... diese Neger die da aufs Meer gehen , machen es mit Absicht , weil sie genau wissen , die Schlepper haben schon mit den deutschen "Rettungsschiffen" Kontakt aufgenommen und werden sie gleich da vorne im Mittelmeer abholen .. Rettung von Schiffbrüchigen ist was ganz anderes ..

Pelle
08.08.2019, 11:02
.. Rettung von Schiffbrüchigen ist was ganz anderes ..

Und was?


https://www.youtube.com/watch?v=GlMW2ODiNng

Pelle
08.08.2019, 11:04
Wohin sind eigentlich die ganzen Leute von HOGESA verschwunden, die vor ein paar Jahren mit ihrer ruppigen Kundgebung für Aufsehen sorgten? Die hätten Talent zum durchsetzungsfähigen Bademeisterteam.

Die sind bei Michel Brandt.


https://www.youtube.com/watch?v=HWJe4DtpLrA

Pelle
08.08.2019, 11:09
die Rackette würde sofort wieder losfahren, tönte die gestern bei der Irakerin im ZDF

Da ist was los!


https://www.youtube.com/watch?v=nM4l9zSmPUg

https://www.youtube.com/watch?v=E3t1LNZLvQU

https://www.youtube.com/watch?v=fJZQ3sqgRSk

nurmalso2.0
08.08.2019, 11:15
Die sind bei Michel Brandt.


https://www.youtube.com/watch?v=HWJe4DtpLrA

Dieses linke Arschloch tut so, als wäre die Menschheit kurz vor dem Aussterben und wir müssten deshalb die letzten noch lebenden Menschen retten. Müssen wir nicht.

Schlummifix
08.08.2019, 11:23
Und bestimmt alle aus Afrika, im feinsten Anzug gekleidet und einem von Schleusern bezahlten First Class Ticket, Flüchtlinge gibt es nicht. Und im Mittelmeer ertrinken auch keine Flüchtlinge, das sind Fake News.

Für ein angeblich besseres Leben in Europa und die Aussicht auf ne weiße Schlampe,
nehmen die auch den Tod durch Ertrinken in Kauf, das ist wahr.

Vielleicht sollte man denen einmal die Arbeitsbedingungen in Europa zeigen. Bzw. einfach zeigen, dass Europäer für Wohlstand arbeiten.
Sich buchstäblich totschuften.
Vielleicht sollte man ihnen die vielen Alten, Kaputten und Kranken zeigen, die sich im BRD-Arbeitslager totgeschuftet haben und trotzdem keine Rente bekommen.
Vielleicht bleibt der Neger dann lieber zu Hause?

Denn zum Arbeiten kommen die nicht hierher. Jedenfalls hängen sie bei uns lässig in der Innenstadt herum.
Mit hart arbeiten ist da nichts.
Der mir bekannte Wirtschaftsmigrant lehnt harte Arbeit ab; er hat angeblich Rücken.

Buella
08.08.2019, 11:23
Die sind bei Michel Brandt.


https://www.youtube.com/watch?v=HWJe4DtpLrA

Der hat die doch nicht aufgefressen?
Ich hatte Angst, daß der links-rote Verdrehungs-Ballon gleich platzt!

Politikqualle
08.08.2019, 11:25
Und was? .. na schau hier ...

... https://www.welt.de/img/kultur/history/mobile101061309/3461620687-ci23x11-w780/pamir-rettungsboot-DW-Vermischtes-NEW-YORK-jpg.jpg

Politikqualle
08.08.2019, 11:27
Denn zum Arbeiten kommen die nicht hierher. Jedenfalls hängen sie bei uns lässig in der Innenstadt herum.
Mit hart arbeiten ist da nichts. . .. oh man o man , du hast vielleicht rassistische Gedanken .. :crazy:

Schlummifix
08.08.2019, 11:27
Der hat die doch nicht aufgefressen?
Ich hatte Angst, daß der links-rote Verdrehungs-Ballon gleich platzt!

Was hat der junge Linke für ein Problem; gesichtsfarbentechnisch? Das sollte er mal überprüfen lassen.

BrüggeGent
08.08.2019, 11:29
Die sind bei Michel Brandt.


https://www.youtube.com/watch?v=HWJe4DtpLrA

Dem hätte ich einfach das Mikro abgedreht.

Buella
08.08.2019, 11:31
Was hat der junge Linke für ein Problem; gesichtsfarbentechnisch? Das sollte er mal überprüfen lassen.

Der ist Schauspieler!
Das gehört zur Maske!


" ... Michel Brandt wollte immer Schauspieler werden. Bereits in der Grundschule spielte er Theater, er war Kinderstatist, spielte am Staatstheater Oldenburg und trat in Bad Segeberg bei den Karl-May-Festspielen auf. Mit 17 bewarb er sich an der Schauspielschule, er wurde angenommen und sein Berufswunsch ging in Erfüllung. Zehn Jahre später wurde der Deutsche Bundestag seine große Bühne. ... "

Quelle:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw32-brandt-650878

Schlummifix
08.08.2019, 11:31
.. oh man o man , du hast vielleicht rassistische Gedanken .. :crazy:

Erfahrungswerte...
Die durchschnittliche Verweildauer eines Refugees bei uns im Betrieb liegt bei ca. 3 Monaten.
Dann hat er genug vom Arbeiten.

Was allerdings egal ist, weil dann halt der nächste Refugee rangeschafft wird. Für 3 Monate. Dank Carola.
Die Geschäftsleitung, die man nur noch als Menschenzombies bezeichnen kann, freut sich auch.
Denn kurzzeitig Beschäftigte kosten viel weniger !
So freuen sich alle, im Zombieland der Geisteskranken, namens BRD.

Politikqualle
08.08.2019, 11:37
Erfahrungswerte...
Die durchschnittliche Verweildauer eines Refugees bei uns im Betrieb liegt bei ca. 3 Monaten.
Dann hat er genug vom Arbeiten. . .. ach so ,darum gibt es dann in Afrika so blühende große Wirtschaftsmetropolen wo der Reichtum und Luxus von Afrika erwirtschaftet wird ? ... :crazy:

Pelle
08.08.2019, 11:37
Der hat die doch nicht aufgefressen?
Ich hatte Angst, daß der links-rote Verdrehungs-Ballon gleich platzt!

Der hat die gefressen.

Schlummifix
08.08.2019, 11:46
Ohne Worte..

https://www.svz.de/img/leute/crop25055102/7155121286-cv16_9-h495-o/foto-dpa-joerg-carstensen-britta-pedersen-201908081047-full-1.jpg

Skorpion968
08.08.2019, 13:42
Du machst aus deiner Psychose eine Pflicht für "alle anderen", du kleiner Stalin ...

Ich habe weder eine Psychose noch bin ich ein kleiner Stalin. Als ob Stalin sich jemals für die Aufnahme von Flüchtlingen eingesetzt hätte. Dieser Vergleich zeigt doch nur deinen Mangel an politischer und historischer Bildung. :D

Skorpion968
08.08.2019, 13:51
Entscheidend ist, dass die nicht "flüchten", sondern auf der Suche nach einem besseren Leben sind .
Sind wir das nicht alle?
Ich kann das auch respektieren, wer will schon in Afrika leben? Da wollte ich auch nichts wie weg.

Und der Rest ist eine riesen Verarsche von euch. Und das weiß doch auch jeder.
Keiner dieser bestens gekleideten "Flüchtlinge" ist in Wahrheit ein Flüchtling. Was für ein Schwachsinn.
Die fliegen sogar mit dem Flugzeug ein, first class.

Nun stellt sich die Frage, ob Europa das zulassen sollte? Dass der ärmere Teil der Welt einfach zu uns kommt?
Da würde ich sagen, eher nicht. Eine riesen Dummheit ist das.
Wie schonmal jemand sagte, die Europäer haben sich den Wohlstand erarbeitet. Andere wollen ihn jetzt stehlen.

Und die Motive von euch Linken sind sowieso niederster Art, nämlich Hass auf Einheimische, Hass auf deren Wohlstand.

Klar, die reisen erster Klasse ein, werden von den Flugbegleiterinnen massiert und feiern im Flugzeug ne Sektparty. Ihr habt so krass bizarre Vorstellungen.

Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung.

Skorpion968
08.08.2019, 14:03
Es geht nicht darum, deinen "Ausführungen" zu glauben oder nicht. Es geht um die klare vernunftbasierte Erkenntnis, dass du hier fast schon Schmerzen verursachenden Schwachsinn plapperst.

Ganz im Gegenteil. Du plapperst Schmerz verursachenden Schwachsinn.


Wie die gesamte Bevölkerung (vor allem insgeheim) denkt, wissen wir nicht.

Wir wissen das anhand der Wahlergebnisse. Und anhand des bürgerschaftlichen Engagements in der Flüchtlingshilfe. Zum Glück seid ihr nur eine kleine Minderheit. :)


Wir wissen aber, dass die jahrzehntelange Gehirnwäsche tiefe Schäden in den Gehirnen eines Teils unserer Mitbürger hinterlassen hat und diese Idioten sich nicht entblöden, immer wieder die Merkel samt deren Helfershelfer zu wählen, wie auch das andere Gesocks von der SPD und den GRÜNEN, die ohne jeden Zweifel ihre Wähler am Nasenring durch die Manege ziehen.

Jüngstes Beispiel ist diese angedachte Erhöhung der Mehrwertsteuer für Fleischprodukte. Und der komplett verblödete Wähler dieser Strauchdiebe fällt auch noch auf diese Hütchentrickspieler-Nummer herein und glaubt, dass mit dieser Steuererhöhung dem Tierwohl gedient würde.

So denkt die angeblich "repräsentative Bevölkerung" in diesem Land. Ein Haufen verblödeter Idioten, deren Anführer du sein könntest.

Und deswegen plärrt ihr ständig gegen die Wähler und bezeichnet eure Mitbürger als dumme, gehirngeschädigte, verblödete und indoktrinierte Idioten. Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. :D

Chronos
08.08.2019, 14:07
(....)

Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. :D

Ja klar wollen "wir" dieses Volk erhalten, denn es ist es wert.

Aber man müsste dann eben eine gewisse Umschulung vorweg durchführen, um die Gehirnschäden, die deinereiner verursacht haben, wieder behutsam zu heilen.

Skorpion968
08.08.2019, 14:09
Oh, ein Schreibfehler. :ätsch: Wollen wir dieses Spielchen mit Schreibfehlern einmal intensivieren?

Ja, du ziehst doch über alle Wähler her, auch ich gehe wählen und kann nur über deinen Schwachsinn, den du mal wieder absonderst, lachen. :haha:
Solltest du einen Schreibfehler finden, dann stecke dir den in den Mors.

Opi ist frustriert, weil das hier alles nicht mehr nach gewohnter Zucht und Ordnung läuft und die Wähler nicht seinem Befehl folgen. :D

FranzKonz
08.08.2019, 14:10
...
Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung.

Krampf. Die ärmere Weltbevölkerung ist arm, weil sie sich selbst viel schneller vermehrt als sie ihre Produktivität steigert.

Skorpion968
08.08.2019, 14:13
Mir ist nicht bekannt das der Großteil der Produkte die in Europa konsumiert werden aus Afrika stammen. Lebensmittel und Dinge für den täglichen
Bedarf werden fast alle in Europa produziert. Dieses Argument zieht also nicht.
Außerdem gibt es immer mehr fair gehandelte Produkte aus Afrika in Europa z.B. von Gepa oder El Puente. Vor zwanzig Jahren
gab es diese Produkte nur im Eine-Welt-Laden aber mittlerweile gibt es sie in fast allen Supermärkten.

Du lebst in einer Phantasiewelt. Woher kommen denn die Milliardenprofite der multinationalen Konzerne, wenn angeblich alles fair gehandelt wird?

Blackbyrd
08.08.2019, 14:18
....Und deswegen plärrt ihr ständig gegen die Wähler und bezeichnet eure Mitbürger als dumme, gehirngeschädigte, verblödete und indoktrinierte Idioten. Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. :D

Bingo, Volltreffer. :D

Chronos
08.08.2019, 14:19
(....)

Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung.

Nein, der wurde hier hart erarbeitet.

Wenn die Neger nicht so dumm und stinkfaul wären, hätten sie sich längst in die Veredelung ihrer Rohstoffe eingeklinkt.

Ein markantes Beispiel: Die Ausbeute aus den Diamantminen in Südafrika gehört zwar u.a. dem großen internationalen Konzern De Beers, aber ein Teil der enormen Wertsteigerung vom Rohdiamanten zum Schmuckdiamanten, das sehr lohnintensive und wertsteigernde Schleifen, findet ausschließlich ausserhalb Afrikas statt.

Zu diesem Zweck werden die Rohdiamanten zu unabhängigen Schleifereien nach Indien, Israel und Belgien geflogen.

Wenn die Neger nicht so blöd wären, würden sie sich diese Verarbeitungsstufe nicht aus der Hand nehmen lassen, sondern auch eine leistungsfähige Schleifindustrie aufbauen.

Ein Gegenbeispiel aus vergangener Zeit: In einigen Regionen Deutschlands (beispielsweise in Idar Oberstein) wurden früher Halbedelsteine wie Achate, Amethyste u.a. gefördert.
Die wurden nicht an ausländische Schleifereien gegeben, sondern die Leute in diesen Orten legten sich auf die Liegegestelle und schliffen das Zeug tagelang mühsam im Wasserstrahl zu verkaufbaren Schmucksteinen.

So wird Wohlstand erarbeitet, aber ganz sicher nicht mit faul herumhocken und betteln.

SprecherZwo
08.08.2019, 14:22
Bingo, Volltreffer. :D

Na du kleiner Itzig, du bist natürlich für die Flutung Deutschlands mit Subsahara-Fachkräften. Befürwortet du eigentlich auch, dass Israel Bootsflüchtlinge aufnimmt, immerhin liegt es doch am Mittelmeer. Statt auf Lampedusa und Malta könnten Rackete und Co ihre Fracht doch mal in Tel Aviv abladen.

Deutschmann
08.08.2019, 14:22
...
Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung.

Na und? Wenn die zu doof sind selber was zu wuppen, ist das deren Problem.

Blackbyrd
08.08.2019, 14:28
Na du kleiner Itzig, du bist natürlich für die Flutung Deutschlands mit Subsahara-Fachkräften. Befürwortet du eigentlich auch, dass Israel Bootsflüchtlinge aufnimmt, immerhin liegt es doch am Mittelmeer. Statt auf Lampedusa und Malta könnten Rackete und Co ihre Fracht doch mal in Tel Aviv abladen.


Kleine Schlafmütze, du solltest schon einmal genau darauf achten auf was ich geantwortet hatte und nicht an den Haaren herbeigezogene "Sachen" unterstellen.

LOL
08.08.2019, 14:30
Na und? Wenn die zu doof sind selber was zu wuppen, ist das deren Problem.

Denen geht es doch allen auch wesentlich besser als früher... Trotz Überbevölkerung...

Chronos
08.08.2019, 14:31
Na du kleiner Itzig, du bist natürlich für die Flutung Deutschlands mit Subsahara-Fachkräften. Befürwortet du eigentlich auch, dass Israel Bootsflüchtlinge aufnimmt, immerhin liegt es doch am Mittelmeer. Statt auf Lampedusa und Malta könnten Rackete und Co ihre Fracht doch mal in Tel Aviv abladen.

:appl:

(Grün ist im Moment leider nicht vorrätig)

erselber
08.08.2019, 14:33
Na du kleiner Itzig, du bist natürlich für die Flutung Deutschlands mit Subsahara-Fachkräften. Befürwortet du eigentlich auch, dass Israel Bootsflüchtlinge aufnimmt, immerhin liegt es doch am Mittelmeer. Statt auf Lampedusa und Malta könnten Rackete und Co ihre Fracht doch mal in Tel Aviv abladen.

So weit kämen die doch gar nicht bevor sie von dem "auserwählten Volk", torpediert, aufgebracht, versenkt, die Crew und die "KapitänIn" an der Rah bzw. den Radarmasten aufgehängt würden.

SprecherZwo
08.08.2019, 14:34
Kleine Schlafmütze, du solltest schon einmal genau darauf achten auf was ich geantwortet hatte und nicht an den Haaren herbeigezogene "Sachen" unterstellen.

Ach komm, es gibt doch Gründe, warum du in diesem Strang schreibst und bestimmte Teilnehmer hier anpupst.

Blackbyrd
08.08.2019, 14:35
....Und deswegen plärrt ihr ständig gegen die Wähler und bezeichnet eure Mitbürger als dumme, gehirngeschädigte, verblödete und indoktrinierte Idioten. Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. :D


Bingo, Volltreffer. :D


:appl: :appl:

Schlummifix
08.08.2019, 14:35
Opi ist frustriert, weil das hier alles nicht mehr nach gewohnter Zucht und Ordnung läuft und die Wähler nicht seinem Befehl folgen. :D

So wie ihr frustriert seid, dass der Osten sich nicht mehr verarschen lässt und AfD wählt ?

Blackbyrd
08.08.2019, 14:37
Kleine Schlafmütze, du solltest schon einmal genau darauf achten auf was ich geantwortet hatte und nicht an den Haaren herbeigezogene "Sachen" unterstellen.


Ach komm, es gibt doch Gründe, warum du in diesem Strang schreibst und bestimmte Teilnehmer hier anpupst.

Klar, man muss mir doch die Chance geben zurück zu pupsen, denn ich pupse nie zuerst. :ätsch:

Schlummifix
08.08.2019, 14:38
Klar, die reisen erster Klasse ein, werden von den Flugbegleiterinnen massiert und feiern im Flugzeug ne Sektparty. Ihr habt so krass bizarre Vorstellungen.

Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung.

Nö, die sitzen lieber in der Moschee, beten 5x am Tag zu Allah und haben genau 1 Buch zu Hause. Das einzige Buch, das zählt.
Wozu Bildung, Arbeit, Anstrengung? Der Herr/ Allah sorgt für alles.

Desmodrom
08.08.2019, 14:41
Du lebst in einer Phantasiewelt. Woher kommen denn die Milliardenprofite der multinationalen Konzerne, wenn angeblich alles fair gehandelt wird?

Seltsamerweise sind diese Gewinne nur deshalb möglich, weil genau die selben, welche für die Flutung Europas sorgen, deinen "multinationalen Konzernen" die Weichen passend stellen. Ergo machst Du dich hier also zum Fürsprecher einer Entwicklung, welche doch offenbar deinen erklärten Gegnern, nämlich den Konzernen, zum Vorteil gereicht. Klassische Schizophrenie eines auf der Strecke gebliebenen Möchtegern-Linken eben, der leider nicht mehr durchschaut, wer genau hier wen wie verarscht...

FranzKonz
08.08.2019, 14:42
...
Und deswegen plärrt ihr ständig gegen die Wähler und bezeichnet eure Mitbürger als dumme, gehirngeschädigte, verblödete und indoktrinierte Idioten. Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. :D

Hmm. Weißt Du, die Omma wählt CDU. Schon immer. Weil christlich davor steht, und sie das gut findet. Und ich find' die Omma gut. Trotzdem. Ich finde, sie ist erhaltenswert. Auch wenn sie nicht die Hellste ist.

LOL
08.08.2019, 14:45
Hmm. Weißt Du, die Omma wählt CDU. Schon immer. Weil christlich davor steht, und sie das gut findet. Und ich find' die Omma gut. Trotzdem. Ich finde, sie ist erhaltenswert. Auch wenn sie nicht die Hellste ist.
Diese CDU gibt es nicht mehr, denn seit Merkel regiert nur noch die Blockflöten-CDU...

sibilla
08.08.2019, 14:49
Na du kleiner Itzig, du bist natürlich für die Flutung Deutschlands mit Subsahara-Fachkräften. Befürwortet du eigentlich auch, dass Israel Bootsflüchtlinge aufnimmt, immerhin liegt es doch am Mittelmeer. Statt auf Lampedusa und Malta könnten Rackete und Co ihre Fracht doch mal in Tel Aviv abladen.

:haha:

danke für den lacher des tages

Trantor
08.08.2019, 14:51
Bingo, Volltreffer. :D

Was ist denn daran bitte ein Volltreffer, Skorpio hat noch nie was getroffen nichtmal die Kloschüssel , das ist schon ein Naturgesetz.

Und selbstverständlich will man ein Volk und eine Kultur erhalten, denn schliesslich macht diese einen grossen Teil der persönlichen Identität aus. Es bestimmt die Lebensweise, die Lebensart und die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, wie Wohlstand und Sicherheit.

Verändert man das Volk verändert man nachträglich die Demographie und Zusammensetzung, verändert man selbstvertsändlich auch langfristig die Lebensart die Gesellschaft und Leistungsfähigkeit.
Inwieweit man dann alle die das befürworten oder "nicht wahr haben wollen" als "verblödete Idioten" bezeichnen will ist eine andere Frage. Linke und so leute wie Skorpion sind sicherlich verblödete Idioten um die es nicht schade wäre bzw äusserst vorteilhaft würden sie woanders leben - der Grossteil der Bevölkeung allerings ist schlicht indoktiniert und ideologisiert - wie im 3. Reich halt auch oder wie in der DDR.

Selbst kluge Menschen sind von der Seuche der Ideologisierung und damit Entfremdung von der Realität nicht gefeit, mit der Zeit wenn die Realität der Ideologie in den Hintern tritt gibt sich das wieder und die Menschen jagen die Ideologen mit Schimpf und Schande zum Teufel wie in der DDR ja auch und so wird es auch hier mit der linken Multikultideologie passieren.

Grundsätzlich aber sind die (autochonen hier sozialisierten) Deutschen friedliche besonnene ruhige gebildete und sehr produktive Menschen die hier im Vergleich zum Rest der Welt besonders in im Vergleich zu solchen Shitholeländern wie in Afrika oder Arabien ein sprichwörtliches Paradies voller Wohlsand Sicherheit und Glück geschaffen haben....das wäre es schon wert zu erhalten anstatt sich aus Selbsthass und ideologischem Schwachsinn durch Bevölkerungsaustausch den Shitholestaaten anzupassen.

sibilla
08.08.2019, 14:52
Nö, die sitzen lieber in der Moschee, beten 5x am Tag zu Allah und haben genau 1 Buch zu Hause. Das einzige Buch, das zählt.
Wozu Bildung, Arbeit, Anstrengung? Der Herr/ Allah sorgt für alles.

... und die meisten davon können es nicht mal lesen, es wird ihnen vorgesungen.

so schaut es doch aus.

Trantor
08.08.2019, 15:02
Du lebst in einer Phantasiewelt. Woher kommen denn die Milliardenprofite der multinationalen Konzerne, wenn angeblich alles fair gehandelt wird?

sie kommen durch die höhere Leistungsfähigkeit - denn Fairniss und Gerechtigkeit ist es dann wenn der der mehr leistet auch mehr bekommt und nicht wenn alle das gleiche haben, wie einer in Afrika dumm wie Stroh ist und fauler als ein Faultier das gleiche haben soll wie jemand der sich sein lebenlang weitergebildet hat und 60 Stunden die Woche arbeitet.

aber keine sorge in ein paar Generationen wenn wir aus D und Europa die gleichen Shitholestaaten gemacht haben wie die Länder aus denen wir die Menschen zu Mio herholen dann werden hier in D und Europa auch keine Konzerne mehr Mrd Gewinne machen und dann wird hier genau die gleiche Armut und Gewalt und Dummheit regieren wie in afrika und im Islam. Die Gewinne werden dann in China und Asien gemacht und hier herrscht dann nur noch die Verzweiflung, dank solcher Verbrecher wie dir.

Trantor
08.08.2019, 15:05
Nö, die sitzen lieber in der Moschee, beten 5x am Tag zu Allah und haben genau 1 Buch zu Hause. Das einzige Buch, das zählt.
Wozu Bildung, Arbeit, Anstrengung? Der Herr/ Allah sorgt für alles.

ja und wenn du daran konstruktive Kritik übst iSv Toleranz GG etc gibt es nur eine einzige bekannte muslimische Diskussionskultur: "Kopf ab"