Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Umwelt und Grünen Mafia, die nicht einmal die Schweizer Listen kopieren köanen, über "Neophyten"



navy
05.08.2019, 16:37
Invasive Neophyten, werden in der Schweiz gezielt bekämpft, der Verkauf ist verboten, im Gegensatz zu den Politik Schwätzern der Deutschen Politik, wo es nicht einmal solche Listen gibt, mit Infos.

Die Grünen und die Verbände erhalten Millionen, die spurlos im Topf der nutzlosen NGOs, Mafia ähnlich aufgebaut verschwinden. Wenn etwas geschieht in Deutschland, sind es Fischerei Vereine, Vereine, einige wenige Gemeinde Angestellten und die Politik Spinner erhalten viel Geld, für schöne Reden, können nicht einmal solche Listen aufstellen, oder den Verkauf in Garten Center unterbinden.


Stiftung und das Bundesamt für Umwelt in Schweiz

Info Flora ist eine gemeinnützige privatrechtliche Stiftung zur Dokumentation und Förderung der Wildpflanzen in der Schweiz. (https://www.infoflora.ch/de/allgemeines/leitbild/stiftung.html)

Auflistung der unerwünschten Pflanzen in der Schweiz (https://www.infoflora.ch/de/neophyten/listen-und-infobl%C3%A4tter.html), die gezielt bekämpft werden, praktisch immer aus dem Ausland eingeschleppt werden und in Garten Centern, Baumärkten verkauft werden in Deutschland

Für jede Pflanze gibt es einen pdf Details Ausdruck, inklusive der Bekämpfung

http://extranet.kvu.ch/files/documentdownload/151208131103_20150922_AGIN-Empfehlung_zu_Verkaufseinschraenkungen_DE_1.pdf

Details der Pflanzen, die unerwünscht sind, der Verkauf verboten ist und auch aus den privaten Gärten entfernt werden muss

https://www.infoflora.ch/de/neophyten/listen-und-infobl%C3%A4tter.html

Aus der liste, was Öko Terrroristen, ausstreuen, auch Imker und dann abhauen, wenn es auswuchert, Kinder und Haustiere schwere Verbrennungen u.a. erleiden, oder sogar sterben, weil so hoch giftig. Wird immer noch verkauft in Deutschland


Kirschlorbeer


Herbst-Kirsche

Essigbaum



Robinia pseudoacacia


Falsche Akazie, Robinie




Armenische Brombeere




Schmalblättriges Greiskraut




Haargurke



Solanum carolinense


Carolina-Nachtschatten, Pferdenessel




Solidago canadensis


Kanadische Goldrute



Solidago gigantea


Spätblühende Goldrute


Toxicodendron radicans


Giftefeu, eichenblättriger Giftsumach

Dann der Super gefährliche Riesen-Bärenklau, wo der Bund Naturschutz viel schwafelt, das Wasserwirtschaftsamt, die Grünen sowieso, aber nur Millionen stehlen und Tatenlos zusehen, nicht einmal einen flyer haben

https://www.infoflora.ch/de/assets/content/images/organigramm_infoflora_2017.png

Kaktus
05.08.2019, 17:14
Die EU hat auch eine solche Liste der invasiven Arten:
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/artenschutz/invasive-arten/unionsliste.html

Was darauf noch fehlt sind
homo africanensis
homo arabicus

navy
08.08.2019, 12:33
Die EU hat auch eine solche Liste der invasiven Arten:
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/artenschutz/invasive-arten/unionsliste.html

Was darauf noch fehlt sind
homo africanensis
homo arabicus

Da kommt gleich am Anfang: der giftige grosse Bärenklau. Die Spinner die Millionen erhalten, haben nicht einmal einen flyer, wie man mit Systen das Zeug bekämpft. Die fahren Alle nur mit Auto herum, haben keinen flyer, Info, oder einen Spaten dabei. Super Jobs, viel Geld und man muss nur blöd daherreden. Ich selbst organisiere extrem erfolgreich die Bekämpfung, Nördlich von München, in weitem Umfeld, auch mit Jägern und Fischerei Vereinen und BAuern.

Man erwähnt nicht einmal das die Bodenversiegelung eine Kathastrophe für die NATUR ist, wo es immer um Boden Spekulationen geht mit viel Beton und ganz Wälder werden gerodet. Alles lange bekannt, die Fleisch Export Mafia, welche auch in Afrika Alles zerstört und von der EU subventoniert mit allen Mitteln. Deutschland wird von korrupten Idioten regiert und das fängt bei den Grünen Kriegs Betrügern an, welche Regordmeister im Fliegen sind, wo zugleich die vielen Flüge von Touristen nicht angesprochen werden

Weltklimarat mahnt zur Kehrtwende beim Fleischkonsum

Der Mensch bedroht eine seiner wichtigsten Lebensgrundlagen: Böden, Wälder und damit auch die Landwirtschaft. Der Weltklimarat warnt vor Gefahren für die Lebensmittelversorgung und mahnt zu einem Wandel unserer Ernährung.

Von Manuel Berkel
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bericht-des-weltklimarats-nahrungsmittelpreise-steigen-infolge-der-klimakrise-a-1280977.html

Chronos
08.08.2019, 15:33
Der Riesenbärenklau wird ganz im Gegensatz zu den hier getätigten falschen Behauptungen in Deutschland sehr wohl bekämpft und in den Medien auch laufend über die richtigen Maßnahmen zur Bekämpfung berichtet.

Auf unserer Grünsammelstelle wurde sogar eine speziell gekennzeichnete Ecke eingerichtet, auf der angelieferter Riesenbärenklau isoliert deponiert werden muss, um Samenverteilung zu vermeiden.

In sämtlichen Medien zum Gärtnern, in jeder Literatur und jedem Gartenbuch wird über den Riesenbärenklau geschrieben und auf die Risiken wie auch auf die Entfernungsmethoden hingewiesen.

Abgesehen davon werden andere Neophyten wie beispielsweise das Indische Springkraut von den Kommunen systematisch bekämpft, indem an entsprechenden Stellen regelmäßig gemäht wird.

Es ist also völlig falsch zu behaupten, in Deutschland würde nichts gegen Neozoen und Neophyten unternommen.

Nur ist es ab einem bestimmten Ausbreitungsgrad fast unmöglich, noch korrigierend eingreifen zu können.

Beispiel dafür ist ein eingeschleppter Flußkrebs, der sich rasend schnell verbreitet hat und aufgrund eines Virus die einheimischen Flußkrebse ausrottet.
Das ging so schnell, dass es beim Feststellen der Krankheitsausbreitung bereits zu spät war, auch wenn ein Fluss komplett gegen jede Art von Benutzung gesperrt wurde:


Krebsimporte schleppten Erreger ein

Das Unheil nahm seinen weiteren Lauf, als in den 1960er Jahren Schweden allen Warnungen zum Trotz Signalkrebse von Nordamerikas Pazifikküste einführte und in viele Länder Europas verkaufte. Hatte Astrid Lindgrens Kinderbuchbengel „Michel aus Lönneberga“ in der um 1900 in Småland spielenden Geschichte noch im Mondschein mit dem Hofknecht eimerweise Edelkrebse gefangen, waren die bei Erscheinen des Buches 1963 in Schweden längst eine Rarität.

In den folgenden Jahrzehnten verschärfte sich das Problem, als Fischereiverbände die invasiven Arten hierzulande gezielt ansiedelten. Später begannen Aquarienfreunde, die ihrer Übersee-Kneifertiere überdrüssig waren, die Aliens in Seen, Flüssen und Bächen illegal auszusetzen. Verquere Tierschützer nennen es auch: „die Freiheit schenken“. Kommen heimische Flusskrebse mit dem für Menschen ungefährlichen Erreger in Kontakt, erkranken sie unweigerlich und sterben.


https://www.scinexx.de/dossierartikel/die-grosse-seuche/

Da versucht einer wieder mal, Stimmung gegen Deutschland zu machen....

navy
24.08.2019, 01:57
Was fällt auf, das die Grünen Nichts zu Sagen haben, weil die US Mafia mit ihrem installierten Verbrecher Bolsono, gerade für Soja und Rinder die Urwälder dort abfackeln. Die USA bauen nämlich dort gerade einen grossen Militär Stützpunkt ebenso auf.

navy
15.03.2025, 11:15
Reines Abzocker Modell, wo die Dümmsten einen Posten erhalften

Bund Naturschutz. Jugend Naturschutz Vereine, Keine Ahnung machen die Umwelt kaputt, wegen Dummheit, was Nichts Neues ist


Polizei ermittelt: Jugendliche böllern Fledermäuse in Höhle tot

15.03.2025 - 11:58 Uhr
.....................................

itz (Baden-Württemberg) – Was geht bloß in diesen Köpfen vor? Eine Gruppe Jugendlicher, vermutlich sogar Mitglieder eines gemeinnützigen Vereins, soll in einer Höhle Böller gezündet und damit Fledermäuse getötet haben. Jetzt ist die gesamte Population in Gefahr.

Der „Hohle Fels“ in Bitz (Baden-Württemberg) ist eine der größten Höhlen der Schwäbischen Alb, wurde 2017 in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen. Wegen ihres massiven halbrunden Eingangs wird sie auch „Backofenhöhle“ genannt.

............................
Hinweisschild vor der Höhle „Hohler Fels“, in der auch viele prähistorische Kunstwerke gefunden wurden, wie ein Pferdekopf aus Mammut-Elfenbein
...............................................

Der Naturschützer des Vereins „Höhle & Karst Albstadt e. V.“ war bei der Sichtung des Videos entsetzt: Die Jugendlichen, vermutlich in Begleitung eines Erwachsenen, trugen alle die gleiche Kleidung, mit markanten Reflektoren an Hosen und Jacken.

Hoffmann zu BILD: „Solche Sachen trägt man etwa bei der Jugendfeuerwehr oder beim THW.“ Sollte sich das bestätigen, wäre das besonders schockierend, dass gerade eine solche Gruppe sich so unverantwortlich verhält.

Der ältere zündete den Böller an

„Auf dem Video ist zu sehen, wie der ältere in der Gruppe zuerst die anderen aus der Höhle schickt, dann eine Art Böller anzündet und kurz vor der Explosion ebenfalls hinausläuft“, sagt Hoffmann. „Dann folgen ein Lichtblitz und ein Knall.“

Die Explosion war so heftig, dass mehrere Fledermäuse getötet und die anderen aus der Höhle vertrieben wurden.

https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/bitz-fledermaeuse-durch-explosion-in-hoehle-getoetet-67d529d97de6aa7483839773

Chronos
15.03.2025, 11:30
(....)

Reines Abzocker Modell, wo die Dümmsten einen Posten erhalften

Bund Naturschutz. Jugend Naturschutz Vereine, Keine Ahnung machen die Umwelt kaputt, wegen Dummheit, was Nichts Neues ist


Polizei ermittelt: Jugendliche böllern Fledermäuse in Höhle tot

15.03.2025 - 11:58 Uhr
.....................................

itz (Baden-Württemberg) – Was geht bloß in diesen Köpfen vor? Eine Gruppe Jugendlicher, vermutlich sogar Mitglieder eines gemeinnützigen Vereins, soll in einer Höhle Böller gezündet und damit Fledermäuse getötet haben. Jetzt ist die gesamte Population in Gefahr.

Ein erneuter Beweis deiner blödsinnigen und beinhart gelogenen Sprücheklopferei!

Niemand weiss bis dato, welche verwahrlosten Jugendlichen die Böller in der Höhle gezündet haben, aber du berufsloser Blindgänger implizierst ohne jede weitere Detailkenntnis, dass "Bund Naturschutz" und "Jugend Naturschutz" die Umwelt angeblich "kaputt machen".

Du hast einen satten Dachschaden :vogel:

navy
15.03.2025, 11:57
Ein erneuter Beweis deiner blödsinnigen und beinhart gelogenen Sprücheklopferei!

Niemand weiss bis dato, welche verwahrlosten Jugendlichen die Böller in der Höhle gezündet haben, aber du berufsloser Blindgänger implizierst ohne jede weitere Detailkenntnis, dass "Bund Naturschutz" und "Jugend Naturschutz" die Umwelt angeblich "kaputt machen".

Du hast einen satten Dachschaden :vogel:

soll ich hier aufzählen, was diese Verbrecher Bande Alles real machen? Weiß jede Waldbesitzer, Jäger hier. Die säten sogar den Samen des Großen Bärenklaus aus, hochgiftig, vertreibt alle Vögel, Tiere wo das Zeug wächst. Die zuständige Frau Nr. 2 Corinna Hainle, wurde aus dem Amte entfernt. vom Landkreis Dachau. Ort Wald von ottenshausener Wald, Haimhausen entlang des Schwefelbaues. Quellen wurde Alle gelöscht, weil zu peinlich. 3 Bürgermeisterin: Grüne, die das deckte

Ottershausen

Der Ort wurde erstmals im Jahr 794 erwähnt. Um 1500 gab es in Ottershausen 16 Anwesen. In den 90er Jahren gab es ein Gasthaus, ein Bierstüberl und ein Lebensmittelgeschäft, von denen das letzte um 1980 den Betrieb einstellte. Die Kirche wurde erstmals um 1315 erwähnt. https://www.haimhausen.de/kultur-geschichte/ueber-haimhausen/ortsteile/

der heutige Chef machte das, als Jugendleiter, weil er Blumen, Blüten dort wollte, ein Vollidiot und jetzt müssen die das 10-15 Jahre entfernen, sonst gibt es keine Gelder mehr. Super aktiv sind nur kleine Vereine

Hier ein Blöd Artikel, über diese Leute, die keine Ahnung habe

Das hat Ariane Zuber am eigenen Leib erfahren müssen. Die Vorsitzende des Bund Naturschutz Gröbenzell weiß, wie gefährlich die Herkulesstaude – auch Riesenbärenklau genannt – ist, und hat sich deshalb entsprechend mit Schutzkleidung und Handschuhen ausgerüstet und einige Pflanzen entfernt. Doch in einem unaufmerksamen Moment fasste sie sich an die Nase, was sie schwer büßen musste. „Vier Wochen hat es gedauert bis die Verletzung wieder verheilt war“, erzählt sie.

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching-ort29215/kampf-herkulesstaude-riesen-baerenklau-breitet-sich-in-olching-aus-8652555.html

Geistig degeneriert, wissen die nicht, das man mit Plan, die Pflanze leicht entfernen kann, ist nicht giftig, bis ca. 10. Mai jedes Jahr. Bis Ende Mai/mitte Juni durchaus mit Handschuhen, usw.. Ab 10. April verschwinden die Vögel, brüten in solchen Gegenden nicht. Wissen nur die Trottel nicht

Chronos
15.03.2025, 12:04
soll ich hier aufzählen, was diese Verbrecher Bande Alles real machen? Weiß jede Waldbesitzer, Jäger hier. Die säten sogar den Samen des Großen Bärenklaus aus, hochgiftig, vertreibt alle Vögel, Tiere wo das Zeug wächst. Die zuständige Frau Nr. 2 Corinna Hainle, wurde aus dem Amte entfernt. vom Landkreis Dachau. Ort Wald von ottenshausener Wald, Haimhausen entlang des Schwefelbaues. Quellen wurde Alle gelöscht, weil zu peinlich. 3 Bürgermeisterin: Grüne, die das deckte

Ottershausen

Der Ort wurde erstmals im Jahr 794 erwähnt. Um 1500 gab es in Ottershausen 16 Anwesen. In den 90er Jahren gab es ein Gasthaus, ein Bierstüberl und ein Lebensmittelgeschäft, von denen das letzte um 1980 den Betrieb einstellte. Die Kirche wurde erstmals um 1315 erwähnt. https://www.haimhausen.de/kultur-geschichte/ueber-haimhausen/ortsteile/
Dieser ganze Nonsens hat nicht die Spur etwas mit deinem wirklichen blödsinnigen Assoziierungsversuch zu tun:


Bund Naturschutz. Jugend Naturschutz Vereine, Keine Ahnung machen die Umwelt kaputt, wegen Dummheit, was Nichts Neues ist

Dies in einen Zusammenhang mit der Böllerei idiotischer Jugendlicher zu bringen (von denen noch kein einziger identifiziert wurde), ist eine schlichte dummdreiste Lüge und ein bösartiger Meinungsmanipulationsversuch.

Lügnern und Fake-News-Schleudern wie dir sollte man die Tastatur wegnehmen.

navy
15.03.2025, 12:25
Dieser ganze Nonsens hat nicht die Spur etwas mit deinem wirklichen blödsinnigen Assoziierungsversuch zu tun:



Dies in einen Zusammenhang mit der Böllerei idiotischer Jugendlicher zu bringen (von denen noch kein einziger identifiziert wurde), ist eine schlichte dummdreiste Lüge und ein bösartiger Meinungsmanipulationsversuch.

Lügnern und Fake-News-Schleudern wie dir sollte man die Tastatur wegnehmen.

Dann ruf halt bei Blöd an, erkundige dich nach den Namen, und dann bist Du Penner glücklich. Hatten THW, oder Feuerwehrkleidung. So Viele kann es dort nicht geben, vor allem weil man Alles auf der Kamera hat

Flaschengeist
15.03.2025, 12:35
Dieser ganze Nonsens hat nicht die Spur etwas mit deinem wirklichen blödsinnigen Assoziierungsversuch zu tun:
Dies in einen Zusammenhang mit der Böllerei idiotischer Jugendlicher zu bringen (von denen noch kein einziger identifiziert wurde), ist eine schlichte dummdreiste Lüge und ein bösartiger Meinungsmanipulationsversuch.


Deine hysterische Maximalempörung in allen Ehren, aber selbst im Artikel steht geschrieben, dass es sich vermutlich um Mitglieder eines gemeinnützigen Vereines handelt. Also ist navys Annahme gar nicht so abwegig.


Lügnern und Fake-News-Schleudern wie dir sollte man die Tastatur wegnehmen.
Das hättest du sicher gerne. Ein Riesenpopanz um nichts aufbauen und dann mit voller Kraft in die Diffamierungstonne zu greifen.

Chronos
15.03.2025, 12:38
Dann ruf halt bei Blöd an, erkundige dich nach den Namen, und dann bist Du Penner glücklich

Weshalb sollte ich die BILD-Zeitung anrufen? Ruf doch selber an, wenn du deinen Scheissdreck klären möchtest!

Nur weil du cerebraler Totalschaden einfach einen völlig blodsinnigen, falschen und verlogenen Zusammenhang zwischen BUND bzw. Jugend Naturschutz und der wirklich widerlich-rücksichtslosen Böllerei von ein paar bis dato unbekannten Jugendlichen basteln wolltest?

Hast du eigentlich überhaupt noch einen Rest von ein paar funktionsfähiger Gehirnzellen, nachdem ich deinen definitiv haarsträubenden verleumderischen Schwachsinn anprangerte, mich jetzt auch noch aufzufordern, bei der BILD-Zeitung anzurufen?

Bei dir ist doch definitiv was in der Birne kaputt! :vogel:

navy
15.03.2025, 12:40
Weshalb sollte ich die BILD-Zeitung anrufen? Ruf doch selber an, wenn du deinen Scheissdreck klären möchtest!

...............

Warum soll ich das klären. Die verschweigen auch bei jedem Attentat den Täter. Für Dich muss das wichtig sein, also rufe an und heule hier nicht herum

Chronos
15.03.2025, 12:44
Deine hysterische Maximalempörung in allen Ehren, aber selbst im Artikel steht geschrieben, dass es sich vermutlich um Mitglieder eines gemeinnützigen Vereines handelt. Also ist navys Annahme gar nicht so abwegig.


Das hättest du sicher gerne. Ein Riesenpopanz um nichts aufbauen und dann mit voller Kraft in die Diffamierungstonne zu greifen.
Ach, der selbsternannte Abschnittsbevollmächtigte spielt sich wieder als Anwalt der Verfolgten und Unterdrückten auf.... :fizeig:

Lies wenigstens die Quelle richtig, bevor du Leuchte der Kultur losblökst.

Da steht zwar "gemeinnütziger Verein", aber nicht weit davon steht auch die wahrscheinlicheste Vermutung, nämlich Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr. Und die Feuerwehr ist auf dem flachen Land ein "gemeinnütziger Verein", du lächerlicher Schwätzer.

Jedenfalls Mitglieder des BUND in Verdacht bringen zu wollen, ist eine üble verleumderische Unterstellung und sieht dir und deinem beschränkten Protegé wieder sehr ähnlich.

Chronos
15.03.2025, 12:47
Warum soll ich das klären. Die verschweigen auch bei jedem Attentat den Täter. Für Dich muss das wichtig sein, also rufe an und heule hier nicht herum

Weshalb sollte die BILD-Zeitung in diesem Fall den Täter verschweigen, wenn noch nicht mal die örtliche Polizei diesen ermitteln konnte?

Mannmannmann, laufen hier Intelligenzbolzen herum.... :haha:

navy
15.03.2025, 12:50
Weshalb sollte die BILD-Zeitung in diesem Fall den Täter verschweigen, wenn noch nicht mal die örtliche Polizei diesen ermitteln konnte?

Mannmannmann, laufen hier Intelligenzbolzen herum.... :haha:

Persönlichkeitsrechte, wie allgemein bekannt ist. Dir natürlich unbekannt, als Bildungsloser

Chronos
15.03.2025, 12:55
Persönlichkeitsrechte, wie allgemein bekannt ist. Dir natürlich unbekannt, als Bildungsloser

Dann schreiben die Medien-Kritzler üblicherweise "Der Täter konnte von der örtlichen Polizei ermittelt werden und die Klärung des Vorfalls hat begonnen" oder so ähnlich. Dadurch werden keinerlei Persönlichkeitsrechte verletzt, du Bildungs-Totalausfall....

Mannohmann, du laberst aber wirklich einen haarsträubend dämlichen Müll zusammen. Tztztztztz....

navy
15.03.2025, 12:58
Dann schreiben die Medien-Kritzler üblicherweise "Der Täter konnte von der örtlichen Polizei ermittelt werden und die Klärung des Vorfalls hat begonnen" oder so ähnlich. Dadurch werden keinerlei Persönlichkeitsrechte verletzt, du Bildungs-Totalausfall....

Mannohmann, du laberst aber wirklich einen haarsträubend dämlichen Müll zusammen. Tztztztztz....

doch, Du Penner, wenn die Namen erwähnt sind, oder Foto. Einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat

Chronos
15.03.2025, 13:13
doch, Du Penner, wenn die Namen erwähnt sind, oder Foto.

Selber Penner.

Noch vor wenigen Minuten hatte ich dir erklärt, wie unverfänglich die Journalisten formulieren, wenn sie keine Persönlichkeitsrechte verletzen wollen. Dann werden auch keine Namen erwähnt und auch keine Fotos gezeigt, wenn die juristische Aufklärung des Falles noch nicht gerichtsfest abgeschlossen wurde.

Und schon wenige Minuten danach kommst du intellektueller Auffahrunfall mit dem Gröblaz, also dem "größten Blödsinn aller Zeiten"....


Einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat
Du solltest diesen Ratschag wohl besser für dich selbst beherzigen. Was wieder einmal zu beweisen war.

Flaschengeist
15.03.2025, 13:14
Ach, der selbsternannte Abschnittsbevollmächtigte spielt sich wieder als Anwalt der Verfolgten und Unterdrückten auf.... :fizeig:
Lies wenigstens die Quelle richtig, bevor du Leuchte der Kultur losblökst. Da steht zwar "gemeinnütziger Verein", aber nicht weit davon steht auch die wahrscheinlicheste Vermutung...
Diese Form von wahrscheinlich existiert nicht in der Deutschen Sprache.

nämlich Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr. Und die Feuerwehr ist auf dem flachen Land ein "gemeinnütziger Verein", du lächerlicher Schwätzer.
Dass du jetzt Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr ins Spiel bringst obwohl die sich klar distanziert haben, ist eine üble verleumderische Unterstellung!
:hzu:

"Der örtliche Feuerwehrkommandant, Holger Sielski, schließt aus, dass es sich um seine Mitglieder handelt. Sielski zu BILD: „Die Jugendfeuerwehr hatte an diesem Tag gar keinen Dienst. Und die Uniformen sind bei uns im Magazin weggesperrt.“"



Jedenfalls Mitglieder des BUND in Verdacht bringen zu wollen, ist eine üble verleumderische Unterstellung und sieht dir und deinem beschränkten Protegé wieder sehr ähnlich.

hmpf
15.03.2025, 13:19
Was ist besser:
Hexen verbrennen,
CO2 vermeiden,
Benzin trinken,
@navy ertränken,
Pupsen oder
Greta in den Arsch treten?

Chronos
15.03.2025, 13:27
Diese Form von wahrscheinlich existiert nicht in der Deutschen Sprache.

Ist zwar nach Duden nicht korrekt, hat sich aber trotzdem eingebürgert.

Nach ein paar Sekunden beim Herrn Google:


Belphegor oder Die wahrscheinlichste Geschichte unter der Sonne: Herausgegeben und mit einem Nachwort versehen von Hubert Gersch (insel taschenbuch)



Dass du jetzt Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr ins Spiel bringst obwohl die sich klar distanziert haben, ist eine üble verleumderische Unterstellung!
:hzu:

"Der örtliche Feuerwehrkommandant, Holger Sielski, schließt aus, dass es sich um seine Mitglieder handelt. Sielski zu BILD: „Die Jugendfeuerwehr hatte an diesem Tag gar keinen Dienst. Und die Uniformen sind bei uns im Magazin weggesperrt.“"

Quatsch.

Erstens ist noch gar nichts von dieser üblen Schweinerei aufgeklärt und somit noch gar nichts auszuschließen.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Mitglieder des BUND oder deren Sprößlinge die Böller in die Fledermaushöhle geworfen haben, liegt erheblich unter der Wahrscheinlichkeit von Jugendlichen anderer Vereine.

Kümmere dich doch besser um deinen eigenen Scheiss, du kleinkarierter schielender Möchtegern-Zensor. :fuck:

navy
15.03.2025, 13:28
..............

Jedenfalls Mitglieder des BUND in Verdacht bringen zu wollen, ist eine üble verleumderische Unterstellung und sieht dir und deinem beschränkten Protegé wieder sehr ähnlich.

ist bei Grünen bekannt, zuletzt mit Stefan Gelbhaar (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Gelbhaar), weil der Robert Habeck, diesen Listenplatz 2 wollte und schon tobten sich die Grünefrauen und de RBB aus


wurde eine Strafanzeige wegen falscher uneidlicher Aussage (§ 153 StGB) bei der Staatsanwaltschaft Berlin gegen eine Politikerin und Unbekannt eingebracht. Auf eine Strafanzeige Gelbhaars hin nahm die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgrund des Anfangsverdachts der Verleumdung (§ 187 StGB) auf.[21][22][23] Gelbhaar forderte vom RBB zivilrechtlich 1,7 Millionen Euro.[24] Der Chefredakteur und die Programmdirektorin des RBB traten im März 2025 von ihren Ämtern

Grüne Frauen halt, immer Hirnlos

Chronos
15.03.2025, 13:35
ist bei Grünen bekannt, zuletzt mit Stefan Gelbhaar (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Gelbhaar), weil der Robert Habeck, diesen Listenplatz 2 wollte und schon tobten sich die Grünefrauen und de RBB aus

Grüne Frauen halt, immer Hirnlos

Was ist bei den Grünen bekannt?

Dass sie Böller in Fledermaushöhlen werfen?

Ich bin zwar auch kein Anhänger der Grünen, aber derartige Schlussfolgerungsbasteleien können nur in kranken Gehirnen entstehen.

Du hast echt einen satten Sockenschuss....

Flaschengeist
15.03.2025, 13:40
Ist zwar nach Duden nicht korrekt, hat sich aber trotzdem eingebürgert.
Nach ein paar Sekunden beim Herrn Google:
Belphegor oder Die wahrscheinlichste Geschichte unter der Sonne: Herausgegeben und mit einem Nachwort versehen von Hubert Gersch (insel taschenbuch)


Selbst dort wird nicht deine wahrscheinlicheste Wort-Vergewaltigung benutzt. Eigentlich ist mir das ja egal, aber so wie du in deiner affigen Arroganz über Schreibfehler anderer spottest und dich empörst, solltest du es doch wenigstens selbst besser machen.


Quatsch.
Natürlich hast du die Feuerwehr ins Spiel gebracht, obwohl die sich distanziert hat. Und Navy willst du boshafte Verleumdung unterstellen? :)


Erstens ist noch gar nichts von dieser üblen Schweinerei aufgeklärt und somit noch gar nichts auszuschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Mitglieder des BUND oder deren Sprößlinge die Böller in die Fledermaushöhle geworfen haben, liegt erheblich unter der Wahrscheinlichkeit von Jugendlichen anderer Vereine.
Und schon mutiert deine megamässige Empörungs- und Verleumdung Attacke zu einem jämmerlichen Rückzug. Wenigstens konntest du im Schutze deiner Anonymität deine Sabberschnute aufreißen und andere Foristen beschimpfen. Ein Erfolgserlebnis in Deinem Tagesablauf, nicht wahr?

Kümmere dich doch besser um deinen eigenen Scheiss, du kleinkarierter schielender Möchtegern-Zensor. :fuck:
Du möchtest hier anderen das Schreiben verbieten, nicht ich.

Chronos
15.03.2025, 13:53
Selbst dort wird nicht deine wahrscheinlicheste Wort-Vergewaltigung benutzt. Eigentlich ist mir das ja egal, aber so wie du in deiner affigen Arroganz über Schreibfehler anderer spottest und dich empörst, solltest du es doch wenigstens selbst besser machen.

Natürlich wird "wahrscheinlichste" immer wieder mal in der deutsche Sprache benutzt. Ich hatte dir ein Beispiel verlinkt. Dann eben noch eines - diesmal aus Wiki:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Lagemaße_%28Mittelwert%2C_Median%2C_Wahrscheinlic hster_Wert%29.png


Natürlich hast du die Feuerwehr ins Spiel gebracht, obwohl die sich distanziert hat. Und Navy willst du boshafte Verleumdung unterstellen? :)

Im verlinkten Artikel wurde die Feierwehr ins Spiel gebracht, nicht von mir. Und was von Distanzierungen vor der gerichtsfesten Klärung eines Vorfalls zu halten ist, weiss man mittlerweile auch.


Und schon mutiert deine megamässige Empörungs- und Verleumdung Attacke zu einem jämmerlichen Rückzug. Wenigstens konntest du im Schutze deiner Anonymität deine Sabberschnute aufreißen und andere Foristen beschimpfen. Ein Erfolgserlebnis in Deinem Tagesablauf, nicht wahr?

Blubb.


Du möchtest hier anderen das Schreiben verbieten, nicht ich.

Wenn, dann doch wohl du, und zwar mit der Methode "Vergraulen, und so lange an den Hacken kleben und auf die Nerven gehen, bis der betreffende Nutzer entnervt das Weite sucht". :lmaa:

Flaschengeist
15.03.2025, 14:13
Natürlich wird "wahrscheinlichste" immer wieder mal in der deutsche Sprache benutzt. Ich hatte dir ein Beispiel verlinkt. Dann eben noch eines - diesmal aus Wiki:
Auch dort wird nicht deine Variante wahrscheinlicheste benutzt. Lerne endlich mal Deutsch, bevor du hier andere wegen Fehler angiftest



Im verlinkten Artikel wurde die Feierwehr ins Spiel gebracht, nicht von mir.
Es muss Feuerwehr heißen!



Und was von Distanzierungen vor der gerichtsfesten Klärung eines Vorfalls zu halten ist, weiss man mittlerweile auch.

Halten wir mal fest: Deine Vermutung die Feuerwehr könnte es gewesen sein ist genauso "verleumderisch" wie die Vermutung Naturschützer wären es gewesen.



Wenn, dann doch wohl du, und zwar mit der Methode "Vergraulen, und so lange an den Hacken kleben und auf die Nerven gehen, bis der betreffende Nutzer entnervt das Weite sucht". :lmaa:
Das ist ein guter Punkt. Du hast in dieser Woche navy mehr als 10 mal "angeschrieben". Ich habe dich konkret 1 mal angeschrieben. Du bist demzufolge der Meister der Methode "Vergraulen, und so lange an den Hacken kleben und auf die Nerven gehen, bis der betreffende Nutzer entnervt das Weite sucht".

Chronos
15.03.2025, 14:35
Auch dort wird nicht deine Variante wahrscheinlicheste benutzt. Lerne endlich mal Deutsch, bevor du hier andere wegen Fehler angiftest
Achsoooo, den Tippfehler meinst du! Sag das doch gleich.

Hatte ich übersehen und mich auf die Richtigkeit der Konjugation von "wahrscheinlich" fixiert.

Tippfehler haben schließlich überhaupt nichts mit grundlegenden Rechtschreibschwächen zu tun. Reine Flüchtigkeitsfehler, die jedem mal passieren und übersehen werden können.


Halten wir mal fest: Deine Vermutung die Feuerwehr könnte es gewesen sein ist genauso "verleumderisch" wie die Vermutung Naturschützer wären es gewesen.

Was genau verstehst du an der Einschätzung "Wahrscheinlichkeit" eigentlich nicht?




Das ist ein guter Punkt. Du hast in dieser Woche navy mehr als 10 mal "angeschrieben". Ich habe dich konkret 1 mal angeschrieben. Du bist demzufolge der Meister der Methode "Vergraulen, und so lange an den Hacken kleben und auf die Nerven gehen, bis der betreffende Nutzer entnervt das Weite sucht".

Kann sein, dass ich auf diese wirklich unerträglich gewordene Dauerhetze dieses XXXXXXXXXX (Selbstzensur) allergisch reagiert und entsprechend reagiert habe.

Nichtsdestotrotz werde ich eben immer Kontra geben, wenn ich diesen verlogenen Schmarrn sehe. Auch wenn dir das nicht gefällt.

Und heute war das Maß eben wieder voll, wenn jemand zu diesem üblen Bubenstück derartig blödsinnige Einleitungssprüche absondert wie diesen hier:


Bund Naturschutz. Jugend Naturschutz Vereine, Keine Ahnung machen die Umwelt kaputt, wegen Dummheit, was Nichts Neues ist


Das ist komplette Idiotie, und gegen derartig blödsinnige Behauptungen und Lügen wehre ich mich, auch wenn dir dies nicht passt und du deinen Drang zu Zensur nicht mehr unterdrücken kannst.

Was dich dazu zwingt, diesen verleumderischen Schwätzer und antideutschen Hetzer ständig in Schutz nehmen zu müssen, wäre wohl auch so ein noch zu klärender Punkt....

Flaschengeist
15.03.2025, 15:29
Achsoooo, den Tippfehler meinst du! Sag das doch gleich.
Hatte ich übersehen und mich auf die Richtigkeit der Konjugation von "wahrscheinlich" fixiert.
Tippfehler haben schließlich überhaupt nichts mit grundlegenden Rechtschreibschwächen zu tun. Reine Flüchtigkeitsfehler, die jedem mal passieren und übersehen werden können.
Deine "Tippfehler" haben System. Und dass dir das trotz meiner Hinweise nicht auffällt, spricht Bände. Aber über andere schimpfen...


Kann sein, dass ich auf diese wirklich unerträglich gewordene Dauerhetze dieses XXXXXXXXXX (Selbstzensur) allergisch reagiert und entsprechend reagiert habe.
Nichtsdestotrotz werde ich eben immer Kontra geben, wenn ich diesen verlogenen Schmarrn sehe. Auch wenn dir das nicht gefällt.
Und heute war das Maß eben wieder voll, wenn jemand zu diesem üblen Bubenstück derartig blödsinnige Einleitungssprüche absondert wie diesen hier...
Dein Bubenstück diesen Vorfall der Feuerwehr anzuhängen ist umso verwegener. Also spar die deinen Popanz. Du bist einfach nur kranker Stalker der sich künstlich empört, um den Strang mit seinen asozialen Beleidigungen und Verleumdungen zu schreddern und Foristen zu vergraulen. Und du willst anderen die Tastatur verbieten...Schäm Dich!


Was dich dazu zwingt, diesen verleumderischen Schwätzer und antideutschen Hetzer ständig in Schutz nehmen zu müssen, wäre wohl auch so ein noch zu klärender Punkt....
Ich mag es nicht, wie du hier in deiner Überheblichkeit terrierhaft andere Foristen bekämpfst und ihnen den Mund verbieten willst. Navy halte ich für mindestens genauso wertvoll wie dich. Und gerade der wird von euch im Mob belagert und diffamiert, dass einem schwindlig wird.

Chronos
15.03.2025, 19:35
(....)

Deine "Tippfehler" haben System. Und dass dir das trotz meiner Hinweise nicht auffällt, spricht Bände. Aber über andere schimpfen...
Na logisch haben meine Tippfehler System. Sie passieren mir leider sehr häufig und oft übersehe ich sie leider auch.... :vogel:


Dein Bubenstück diesen Vorfall der Feuerwehr anzuhängen ist umso verwegener. Also spar die deinen Popanz. Du bist einfach nur kranker Stalker der sich künstlich empört, um den Strang mit seinen asozialen Beleidigungen und Verleumdungen zu schreddern und Foristen zu vergraulen. Und du willst anderen die Tastatur verbieten...Schäm Dich!

Wenn ausgerechnet du hinterhältiges Nagetier den Moralisten mimen willst, wird es wirklich absurd. Das mit der Wahrscheinlichkeit hatte ich dir bereits mehrmals erklärt, und dass - wie dein Protegé insinuierte - ausgerechnet die Mitglieder des BUND, die ja jede Kröte einzeln über die Straßen tragen, in eine Fledermaushöhle Böller werfen sollten, ist schlicht blödsinniger Nonsens.

Und ab jetzt werde ich auf deinen hinterfotzigen wortverdrehenden und fälschenden Dreck nur noch den Herrn Grafen aus dem bekannten kleinen schwäbischen Burgdörfchen antworten lassen.

Flaschengeist
15.03.2025, 20:14
...
Das mit der Wahrscheinlichkeit hatte ich dir bereits mehrmals erklärt, und dass - wie dein Protegé insinuierte - ausgerechnet die Mitglieder des BUND, die ja jede Kröte einzeln über die Straßen tragen, in eine Fledermaushöhle Böller werfen sollten, ist schlicht blödsinniger Nonsens.

Es ist mindestens genauso (un)wahrscheinlich dass ein paar verkappte Naturschützer Aufsehen erregen wollten, wie dass die Freiwillige Feuerwehr dort Fledermäuse wegböllert. Deine Theorie ist also mindestens genauso verleumdend und deine Empörung somit ein Fall für die Tonne.