PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg



wtf
11.01.2006, 08:45
Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.

SAMURAI
11.01.2006, 08:47
Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.

Moin, Hast DU auch eine Quelle ?

wtf
11.01.2006, 08:51
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,3268603,00.html

Ein Alptraum.

Deutscher Arbeiter
11.01.2006, 09:19
und das von einem fdp-wähler...... lachhaft........

Schwarzer Rabe
11.01.2006, 09:22
und das von einem fdp-wähler...... lachhaft........
Er hat aber Recht! Sinnloses, schmarotzendes, zersetzendes Pack ist das!

Reichspräsident
11.01.2006, 09:35
Er hat aber Recht! Sinnloses, schmarotzendes, zersetzendes Pack ist das!

Stimmt,darum muß dieses Gesindel raus aus Deutschland.

MoJo
11.01.2006, 09:36
... hatte durchgezappt und konnte quasi nur noch den Abspann sehen, die Gestalten dieser Darsteller reichten allerdings um mir in Sekunden ein Bild von ihnen zu machen.

Mich durchfährt nur ein Schauer, wenn ich drüber nachdenk, dass das die Generation sein soll, die einmal für unsere Rente aufkommen sollen ... doch dann merke ich "... das sind die doch garnicht" ... und dann beruhige ich mich wieder. ... doch dann denke ich plötzlich: " he, für die komm ich doch auf!" dann ist der Tag doch wieder dahin! X(

Ka0sGiRL
11.01.2006, 09:49
Offensichtlich hat der Filmemacher Neco Celik die gewünschte Wirkung auf die Zuschauer verfehlt, denn er wollte wohl eher Mitgefühl für diese bemitleidenswerten Mirgrantenkinder erwecken, anstatt Entsetzen.


Wir dürfen nicht vergessen, dass im vorherrschenden Bild, das die Medien von Migranten in Deutschland geben, die "sprachlosen Migranten am Rande der Gesellschaft" über keine eigene Artikulationsmacht verfügen. Diesen Film möchte ich als Beitrag verstehen, die soziale Realität der Einwanderungsgesellschaft zu erkennen.

Die Frage die sich hier stellt, ist wer oder was dafür verantwortlich ist, dass vornehmlich muslimische Migranten sich ins Abseits stellen. Andere Bevölkerungsgruppen konnten sich problemlos integrieren. Hat der Filmemacher ins seinem Film kritisch die Ursachen der selbstgewählten Isolation hinterfragt? Oder warum Chancen nicht genutzt werden?


Die Jugendlichen, die ich mir für meinen Film als "Hauptdarsteller" ausgesucht habe, kenne ich seit ihrer Kindheit. Diese persönliche Nähe zu ihnen war eine große Chance für mich, authentisch zu berichten. Deshalb habe ich in meiner ummittelbaren Umgebung angefangen, zu recherchieren.


Es war nicht einfach, Gökhan, Tolga, Halil und die anderen zur Mitwirkung zu bewegen. Viele der Jugendlichen sind in ihrem jungen Leben bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten, haben also die Härte unserer Gesellschaft bereits zu spüren bekommen. Entsprechend gering war ihre Neigung, an einem Fernsehfilm über sich selbst und ihr Leben in Kreuzberg mitzuwirken.

Wenn ein Bürger eine Straftat begeht, und andere dadurch schädigt, bekommen wohl eher die Opfer der Straftaten die Härte dieser Gesellschaftsgruppe zu spüren.

Diese Art der Zuwanderung stellt keine wie von Multi-Kulti-Ideologen öffentlich proklamierte "Bereicherung" dar, sondern eine Zumutung.

Diejenigen, die solche Zustände durch weitere unknontrollierte Zuwanderung einer muslimischen Unterschicht begünstigen, sind die wahren geistigen Brandstifter für den sozialen Unfrieden und aufflammendener Ausländerfeindschaft.

Ka0sGiRL
11.01.2006, 09:50
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,3268603,00.html

Ein Alptraum.


Nur am Rande.. es heißt Albtraum. (auf diese Chance habe ich lange warten müssen...danke ;))

SAMURAI
11.01.2006, 10:01
Nur am Rande.. es heißt Albtraum. (auf diese Chance habe ich lange warten müssen...danke ;))

Albtraum - Schwäbische Alp - schön

Alptraum - Kreuzberg - würg...

mfg

WALDSCHRAT
11.01.2006, 10:19
Tja. Da müßte es eben Gesetze geben, mit denen man dieses Pack schnell verurteilen (ich stelle mir da ein Zeitfenster von max. 14 Tagen vor) könnte, und danach sofort "the kick in the ass"

Henning

Würfelqualle
11.01.2006, 10:21
Tja. Da müßte es eben Gesetze geben, mit denen man dieses Pack schnell verurteilen (ich stelle mir da ein Zeitfenster von max. 14 Tagen vor) könnte, und danach sofort "the kick in the ass"

Henning

Aber so in den Arsch treten, das sie ersten Bremsversuche in Ostanatolien machen.



Gruss von der Würfelqualle

John Donne
11.01.2006, 10:22
und das von einem fdp-wähler...... lachhaft........

Was ist denn daran lachhaft? Darf ein FDP-Wähler keine Mißstände kritisieren?

Grüße
John

Klopperhorst
11.01.2006, 10:24
Er hat aber Recht! Sinnloses, schmarotzendes, zersetzendes Pack ist das!

Ihr wolltet das so, bzw. eure Eltern, euer Geschlecht, die Deutschen, sie sind doch selbst daran schuld.

Tut doch nicht immer so scheinheilig!

An eurer Stelle würde ich mich ausbürgern lassen, es ist eine Schande, zu diesem Volk zu gehören, zu diesem dummen Volk.

Würfelqualle
11.01.2006, 10:28
Ihr wolltet das so, bzw. eure Eltern, euer Geschlecht, die Deutschen, sie sind doch selbst daran schuld.

Tut doch nicht immer so scheinheilig!

An eurer Stelle würde ich mich ausbürgern lassen, es ist eine Schande, zu diesem Volk zu gehören, zu diesem dummen Volk.



Bist du noch ganz sauber ? Wer wollte, das Millionen von Ausländern Deutschland überfluten ? Reiss dich mal zusammen. Die Politiker haben all die Ausländer reingeholt und nicht " unsere Eltern, unser Geschlecht, die Deutschen ".


Gruss von der Würfelqualle

Klopperhorst
11.01.2006, 10:32
Bist du noch ganz sauber ? Wer wollte, das Millionen von Ausländern Deutschland überfluten ? Reiss dich mal zusammen. Die Politiker haben all die Ausländer reingeholt und nicht " unsere Eltern, unser Geschlecht, die Deutschen ".


Gruss von der Würfelqualle

Was willst du Blöker?

Gehörst du nicht zu diesem Volk, das erst Multikulti, Geburtendefizite, Kulturverleumdnung ermöglicht hat?

Ihr bezeichnet euch doch immer als Deutsche, dabei seid ihr doch nur die andere Seite der selben Medaille -> egal, was ihr anfasst, ihr scheitert.

p.s.
Ich zähle mich seit Untergang der DDR als staatenlos, gehöre keineswegs zu diesem System oder gar dem Deutschen Volk an, was ich schon seit vielen Jahrzehnten aufgrund seiner grandiosen Dummheit verachte!

otoman23
11.01.2006, 10:34
. Die Politiker haben all die Ausländer reingeholt und nicht " unsere Eltern, unser Geschlecht, die Deutschen ".




Die Politiker sind aber eure Eltern, euer Geschlecht und auch noch dazu Deutsche. :D

MarcinMaximus
11.01.2006, 10:38
Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.


Am erschreckensten fand ich die Geschichte mit dem Jugendknast, dass manche sich sogar extra erwischen lassen um in den Knast zu kommen, damit sie hinterher mehr Respekt bekommen. Die Szene vor dem Gefängnis war einfach nur noch asozial.

Naja das auf der Kartbahn war einfach nur typisch. :rolleyes:

Was mich erhlichgesagt gewundert hat, war die tatsache das der Vater von diesem einen Rotzlöffel relativ gut Deutsch sprach und mir auch sonst relativ vernünftig schien. Vielleicht ist er nicht hart genug zu seinem Sohn gewesen.

Bei dem Karrieretyp (für mich Klinkenputzer) hat man auch, wenn er den braven Jungen spielen wollte, zwischen durch den Asi durchschimmern sehen.

Das war einfach nur noch eine traurige Dokumentation des Alltags in deutschen Großstädten. :(

Deutscher Arbeiter
11.01.2006, 10:45
Ihr wolltet das so, bzw. eure Eltern, euer Geschlecht, die Deutschen, sie sind doch selbst daran schuld.

Tut doch nicht immer so scheinheilig!

An eurer Stelle würde ich mich ausbürgern lassen, es ist eine Schande, zu diesem Volk zu gehören, zu diesem dummen Volk.
@horst:
so siehts aus. daher finde ich es geradezu pervers, wenn hier einer von der fdp aufmuckt.
die würden doch um sich nen euro mehr in die tasche stecken zu können das eigene volk verraten und verkaufen bzw. entschuldigt, nicht würden, sondern hatten das deutsche volk verraten und verkauft.........

horst :top:

@würfelqualle:

Bist du noch ganz sauber ? Wer wollte, das Millionen von Ausländern Deutschland überfluten ? Reiss dich mal zusammen. Die Politiker haben all die Ausländer reingeholt und nicht " unsere Eltern, unser Geschlecht, die Deutschen ".
das ist doch arm, das weißt du doch selbst.

WENN man wirklich wollte, dann hätte man die damaligen mißstände ohne weiteres kippen können. massendemos, proteste etc.
und von dem war doch weit und breit nichts zu sehen, stattdessen dieses geschwätz, dass ausländer kommen und der deutsche sich die eier schaukeln kann, da die ausländer die physische arbeit übernahmen.
wirklich was dagegen hatten wenige.
und falls du widersprechen wolltest, selbst HEUTE juckt es doch recht wenige leute!!! das sagt doch alles .........

man dachte wohl der deutsche wäre zu "fein" für physische arbeit. deutsche wären nur zum "saufen, feiern, party und zum pseudoelite" spielen gut genug.
die resultate sind bekannt........


Was ist denn daran lachhaft? Darf ein FDP-Wähler keine Mißstände kritisieren?
@john:
meiner meinung nach nicht, denn die fdp ist, für mich, die andere medaille der grünen..... 8o
ist aber nur meine belanglose sicht der dinge ;)

Schwarzer Rabe
11.01.2006, 10:45
Ihr wolltet das so, bzw. eure Eltern, euer Geschlecht, die Deutschen, sie sind doch selbst daran schuld.

In der DDR? Du verwechselst da was!


Tut doch nicht immer so scheinheilig!

Ich sage das, was ich denke! Was ist daran scheinheilig?


An eurer Stelle würde ich mich ausbürgern lassen, es ist eine Schande, zu diesem Volk zu gehören, zu diesem dummen Volk.

Ich finde das, wenn man die ganzen auf Staatskosten hier lebenden und nicht zu unserem Kulturkreis gehörenden Individuen ausweist, es hier schneller wieder bergauf geht, als wenn ich mich ausbürgern lassen würde?! Ich liebe dieses Land, warum sollte ich es verlassen?

WALDSCHRAT
11.01.2006, 10:46
Aber so in den Arsch treten, das sie ersten Bremsversuche in Ostanatolien machen.



Gruss von der Würfelqualle

Nun, das schriebst Du!

:lach:

Gruß

Henning

fallo
11.01.2006, 10:48
Ihr wolltet das so, bzw. eure Eltern, euer Geschlecht, die Deutschen, sie sind doch selbst daran schuld.


Irrtum!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=542875&postcount=18
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=542933&postcount=20

Die Deutschen waren und sind eindeutig gegen die Überfremdung und die Quintessenz wird früher oder später eintreffen.

MarcinMaximus
11.01.2006, 10:50
Die beiden passen hier gut rein!!!

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_83_40.html


:)) :)) :))

otoman23
11.01.2006, 10:53
Die beiden passen hier gut rein!!!

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_83_40.html


:)) :)) :))


:)) :)) :)) :)) :))
Voll die Bollos!!!!!

Gehirnnutzer
11.01.2006, 10:54
Nur am Rande.. es heißt Albtraum. (auf diese Chance habe ich lange warten müssen...danke ;))

Nur am Rande, Kaosgirl, beide sowohl Alptraum als auch Albtraum sind richtig.

Quelle:

Duden und
Wahrig, deutsche Rechtschreibung

kannst du im Buchhandel erwerben.
:D :D :D


Alp

Alb Nachtmahr

niederdeutsch Mahr, oberdeutsch Drud, im Volksglauben Schreckgeist, der dem Schlafenden auf der Brust sitzt und Angstzustände (Alpdrücken, Alpträume) verursacht.

WALDSCHRAT
11.01.2006, 11:00
Nur am Rande, Kaosgirl, beide sowohl Alptraum als auch Albtraum sind richtig.

Quelle:

Duden und
Wahrig, deutsche Rechtschreibung

kannst du im Buchhandel erwerben.
:D :D :D

Und nun?

ad Rem!

Gruß

Henning

Deutscher Arbeiter
11.01.2006, 11:03
Die Deutschen waren und sind eindeutig gegen die Überfremdung und die Quintessenz wird früher oder später eintreffen.

@fallo:
toll, das reicht aber nicht aus, um etwas zu bewegen.

wenn man WIRKLICH dagegen gewesen wäre, dann hätte man auch ganz andere resultate erreicht........

selbst heute redet man über jeden anderen schei.ß als über die kernprobleme hier.....

fallo
11.01.2006, 11:06
selbst heute redet man über jeden anderen schei.ß als über die kernprobleme hier.....

Noch. Aber die demographische Situation verschlechtert sich von Jahr zu Jahr und wenn dann in naher Zukunft noch die Sozialsysteme zusammenbrechen....

lupus_maximus
11.01.2006, 11:13
Noch. Aber die demographische Situation verschlechtert sich von Jahr zu Jahr und wenn dann in naher Zukunft noch die Sozialsysteme zusammenbrechen....
Dann erleben wir, wie kriminell die "Migranten" tatsächlich sind. Laßt euch etwas einfallen, wie ihr den Zugriff der Aliens auf euer Essen verhindern könnt.

Von der Zimmerflak bis zum MG ist alles brauchbar!

otoman23
11.01.2006, 11:15
Von der Zimmerflak bis zum MG ist alles brauchbar!

Sind das Drohungen, die du da von dir gibst, oder wie soll man das deuten?

Schwarzer Rabe
11.01.2006, 11:17
Sind das Drohungen, die du da von dir gibst, oder wie soll man das deuten?
Das sind Versprechen!!!

MarcinMaximus
11.01.2006, 11:17
Das sind Versprechen!!!


Von dir auch?

Schwarzer Rabe
11.01.2006, 11:20
Von dir auch?
Sollte es in Deutschland irgentwann zu Unruhen/Bürgerkrieg kommen, werde ich mit der Waffe in der Hand meine Familie und mein Land verteidigen!

MarcinMaximus
11.01.2006, 11:23
Sollte es in Deutschland irgentwann zu Unruhen/Bürgerkrieg kommen, werde ich mit der Waffe in der Hand meine Familie und mein Land verteidigen!


Du hast doch noch nicht eine Waffe in der Hand gehabt!

lupus_maximus
11.01.2006, 11:25
Von dir auch?Ach wo, es war nur ein Hinweis, wie man sein tägliches Brot gegen unerwünschten Zugriff schützen kann.
Blasrohre mit Betäubungspfeilen gehen selbstverständlich auch.
Als Transportmöglichkeit wäre zum Beispiel eine lange Stange und das Alien mit verbundenen Gliedmaßen leicht schaukelnd befestigt!
So zum Beispiel, wie die Neger, ihre Beute immer heimtragen!

lupus_maximus
11.01.2006, 11:28
Sollte es in Deutschland irgentwann zu Unruhen/Bürgerkrieg kommen, werde ich mit der Waffe in der Hand meine Familie und mein Land verteidigen!
Wenn der Mitbürgerkrieg kommt, werden wir es wohl müssen, vor allen Dingen wird sich dann der Erfindungsreichtum der Deutschen durchsetzen.

Man könnte zum Beispiel: Aliens am Spieß oder nach Döner Art anbieten.

otoman23
11.01.2006, 11:30
Das sind Versprechen!!!

Die Frage war eigentlich nicht an dich gestellt, aber nicht schlimm. Ich glaube nicht, dass es zu so einem Bürgerkrieg kommen wird, da die Bollos unter den Ausländern nur einen geringen prozentualen Anteil ausmachen. Da wir nicht in den USA leben wirst du auch nie in den Besitz einer Waffe kommen geschweige denn sie zu benutzen (höchstens du hast eine illegale Waffe). Also tröste dich damit, dass du zumindest deine Wahnvorstellungen hier verbreiten kannst. Ist doch auch etwas.

:))

otoman23
11.01.2006, 11:34
Wenn der Mitbürgerkrieg kommt, werden wir es wohl müssen, vor allen Dingen wird sich dann der Erfindungsreichtum der Deutschen durchsetzen.

Man könnte zum Beispiel: Aliens am Spieß oder nach Döner Art anbieten.


Ganz schön geistreich. Muss man dir lassen. Aber wie schon mal anderswo erwähnt: Deine Kommentare entsprechen absolut nicht deiner Altersangabe, wenn sie wahr ist natürlich.

Gehirnnutzer
11.01.2006, 11:36
Und nun?

ad Rem!

Gruß

Henning

Du willst das ich zu Sache komme, gut!

Besagte Sendereihe des ZDF ist in meinen Augen eine Verschwendung der GEZ-Gebühren, die ich zahle. Egal mit welchem Thema sich eine Folge beschäftigt, es ist immer eine übermäßig subjektive Herangehensweise, die wichtige Fakten und eine notwendige Differenzierung außer Acht lässt.
Damit sind Inhalte dieser Sendereihe nicht diskutierendswert.
Zweitens ist der Thread hier die zigste Multikulti-Diskussion, die sich in eine Beschimpfungsorgie der jeweiligen Meinungsseiten entwickelt und somit den Anspruch für eine sachliche bzw. zur Sache gehörende Antwort verliert.

otoman23
11.01.2006, 11:37
Du glaubst gar nicht, wie viele deutsche eine Waffe ganz legal besitzen. Nur ihr Gebrauch ist nach dem geltenden Unrecht illegal. Aber das stört in einem Bürgerkrieg keinen mehr.


Jaja. Wenn der "Bürgerkrieg" kommt bist du warhscheinlich der erste, der sich verpisst, weil er sich in die Hosen macht. :D

otoman23
11.01.2006, 11:40
Probier's aus.

Schwätzer.
Weitere Kommentare an dich zwecklos. :cool:

otoman23
11.01.2006, 11:42
Um das klarzustellen: Ein Bürgerkrieg wäre für mich einer der wenigen Gründe, Deutschland nicht zu verlassen.

Jahhhh. Es juckt wieder in den Fingern nicht wahr?

lupus_maximus
11.01.2006, 11:46
Ganz schön geistreich. Muss man dir lassen. Aber wie schon mal anderswo erwähnt: Deine Kommentare entsprechen absolut nicht deiner Altersangabe, wenn sie wahr ist natürlich.Nun, meine Altersangabe ist absolut wahr. Die wahre Gefahr für die Aliens geht nicht von den jungen Deutschen aus, sondern von uns alten Eseln, denn wir wissen noch wie man sich gegen eine Gefahr wehrt und durchsetzt. Außerdem sind wir technische Genies, denn wir haben noch Naturwissenschaften in der Schule gehabt, bei uns konnte man sie nicht aus Dummheit abwählen und dies würden die Aliens im kommenden Mitbürgerkrieg bitter merken. Wir brauchen nur zu zeigen wie es geht, nicht selbst etwas tun, dies ist garnicht nötig.

Jedenfalls haben außerirdische Ziegenhirten keine Chance gegen unseren noch vorhandenen Erfindungsgeist!

Virgo
11.01.2006, 11:46
Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass Türken immer noch am ehesten geneigt sind, den islam falsch auszulegen, also bitte nicht wieder Rückschlüsse darauf ziehen! Tja, Türken sind doch ein großes Problem, habe den Kntakt zu ihnen auch weitläufig abgebrochen

otoman23
11.01.2006, 11:54
Nun, meine Altersangabe ist absolut wahr. Die wahre Gefahr für die Aliens geht nicht von den jungen Deutschen aus, sondern von uns alten Eseln, denn wir wissen noch wie man sich gegen eine Gefahr wehrt und durchsetzt. Außerdem sind wir technische Genies, denn wir haben noch Naturwissenschaften in der Schule gehabt, bei uns konnte man sie nicht aus Dummheit abwählen und dies würden die Aliens im kommenden Mitbürgerkrieg bitter merken. Wir brauchen nur zu zeigen wie es geht, nicht selbst etwas tun, dies ist garnicht nötig.

Jedenfalls haben außerirdische Ziegenhirten keine Chance gegen unseren noch vorhandenen Erfindungsgeist!

Mit Esel liegst du wahrscheinlich verdammt richtig. Natürlich wisst ihr, wie man sich gegen eine Gefahr wehrt, deswegen habt ihr ja auch die tollen Kriege verloren. Ich wundere mich wirklich über so viel geistigen Blödsinn, den ein Patates von sich geben kann. Übrigens das Wort Patates bedeutet Kartoffel.
Bürgerkrieg?! Tss. Das ist so mit das lächerlichste, was in diesem Forum abgegeben wurde. Wo lebt ihr eigentlich? Welche Zeitzone ist das? Oder schreibt ihr aus dem All?

otoman23
11.01.2006, 11:57
Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass Türken immer noch am ehesten geneigt sind, den islam falsch auszulegen, also bitte nicht wieder Rückschlüsse darauf ziehen! Tja, Türken sind doch ein großes Problem, habe den Kntakt zu ihnen auch weitläufig abgebrochen


Du als Araber musst das ja wissen. Also ich lebe in Essen. Wenn es hier Theater gibt, dann sind in der Regel Libanesen nicht weit weg.
Wieso kommst du zu dem Schluss, dass Türken den Islam falsch auslegen? Das würde mich interessieren:

Arbeiterfuehrer
11.01.2006, 11:57
Einen Bürgerkrieg halte ich auch für sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 50 jahre. Jedoch wird der Auslöser dafür nicht inden Ausländern zu finden sein sondern im Kapitalismus. Es wird dann die Streitkräfte der Staaten, Linksextreme und Rechstextreme Streitkäfte und religiöse Milizen geben welche gegeneinander kämpfen. Europa wird im Chaos versinken für sehr lange Zeit. Wer es dann wieder aufbaut sieht man nach dem Krieg.

Schwarzer Rabe
11.01.2006, 12:02
Du hast doch noch nicht eine Waffe in der Hand gehabt!
Ich habe meine Armeezeit hinter mir inklusive 2 Monate KRK-Ausbildung!

Schwarzer Rabe
11.01.2006, 12:03
Die Frage war eigentlich nicht an dich gestellt, aber nicht schlimm. Ich glaube nicht, dass es zu so einem Bürgerkrieg kommen wird, da die Bollos unter den Ausländern nur einen geringen prozentualen Anteil ausmachen. Da wir nicht in den USA leben wirst du auch nie in den Besitz einer Waffe kommen geschweige denn sie zu benutzen (höchstens du hast eine illegale Waffe). Also tröste dich damit, dass du zumindest deine Wahnvorstellungen hier verbreiten kannst. Ist doch auch etwas.

:))
Um an eine scharfe Waffe zu kommen, benötige ich 2-3 Stunden!

otoman23
11.01.2006, 12:05
Um an eine scharfe Waffe zu kommen, benötige ich 2-3 Stunden!

Wieso? Haste ausländische Freunde oder was? :D

Jolly Joker
11.01.2006, 12:09
Einen Bürgerkrieg halte ich auch für sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 50 jahre. Jedoch wird der Auslöser dafür nicht inden Ausländern zu finden sein sondern im Kapitalismus.

Die Bürgerkriege in Kaschmir, Kosovo, Jugoslawien, Thailand, Indonesien, Sudan usw. usw. usw. sind Religionskriege des Islam.

Kapitalistische Länder leben alle in Frieden.

Jolly Joker
11.01.2006, 12:10
schön das sich türken und Araber hier im Thread bekriegen. Da sieht man dann, wie toll Multi-Kulti funktioniert ...

lupus_maximus
11.01.2006, 12:22
Mit Esel liegst du wahrscheinlich verdammt richtig. Natürlich wisst ihr, wie man sich gegen eine Gefahr wehrt, deswegen habt ihr ja auch die tollen Kriege verloren. Ich wundere mich wirklich über so viel geistigen Blödsinn, den ein Patates von sich geben kann. Übrigens das Wort Patates bedeutet Kartoffel.
Bürgerkrieg?! Tss. Das ist so mit das lächerlichste, was in diesem Forum abgegeben wurde. Wo lebt ihr eigentlich? Welche Zeitzone ist das? Oder schreibt ihr aus dem All?
Richtig, aber nur weil unsere Neider gegen uns zusammengehalten haben und uns aus der Luft bombardiert haben, somit ist unsere Industrie verloren gegangen.

Sonst hätten die uns nicht geschafft!

wtf
11.01.2006, 12:23
Nur am Rande.. es heißt Albtraum. (auf diese Chance habe ich lange warten müssen...danke ;))

Madame, da ich der alten Rechtschreibung fröhne und die neue als linkes Teufelswerk ablehne, bleibt es beim Alptraum. http://www.duden.de/index2.html?neue_rechtschreibung/beispiele/a.html

Ka0sGiRL
11.01.2006, 12:35
Madame, da ich der alten Rechtschreibung fröhne und die neue als linkes Teufelswerk ablehne, bleibt es beim Alptraum. http://www.duden.de/index2.html?neue_rechtschreibung/beispiele/a.html

Offtopic: Ein Versuch war's mir wert. Ich hatte das "www.deppenleerzeichen.de" noch nicht ganz verdaut. ;)

wtf
11.01.2006, 12:35
und das von einem fdp-wähler...... lachhaft........

Verstehe ich nicht. Die FDP ist doch die Partei, die am wenigsten Nichtstun alimentiert und für weniger Staat und mehr Eigenverantwortung steht.

Deutscher Arbeiter
11.01.2006, 13:44
Verstehe ich nicht. Die FDP ist doch die Partei, die am wenigsten Nichtstun alimentiert und für weniger Staat und mehr Eigenverantwortung steht.

gut, ich will dich hier nicht von der seite anfahren.

ich werde dazu, bei zeiten, einen thread erstellen, wo man das ganze diskutieren kann. gehört hier nicht hin und wäre zu lang.

denn auf die fdp ist die "hinterlistigste" partei, da muß man schon ein wenig weiter ausholen.....
auf den ersten blick ist die fdp nämlich gaaaaanz toll :)

wtf
11.01.2006, 13:45
Würde mich interessieren. Ich finde das Programm ganz wunderbar und werde auf Deinen Thread warten.

emire
11.01.2006, 13:57
Du glaubst gar nicht, wie viele Deutsche ganz legal eine Waffe besitzen. Nur ihr Gebrauch ist nach dem geltenden Unrecht illegal. Aber das stört in einem Bürgerkrieg keinen mehr.


Du glaubst gar wie viele Ausländer Illegal eine Waffe besitzen,das stört in einem Bürgerkrieg keinen mehr.
Apropos was passiert mit deinem Ferrari und Vermögen(?) in einem Bürgerkrieg,beides geht Richtung Ausland!

Anti-Zionist
11.01.2006, 13:59
Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.
Hab' isch zwar nisch geseh'n, ey Alter, aba die Scheiße kommt am 19. Januar auf 3sat um 18 Uhr noch mal.


Gökhans Freund Tolga: "Die meisten haben einfach keinen Bock mehr auf Ausbildung, weil sie sehen, dass du auf einfachem Wege, in einer Stunde, 200 Euro kriegen kannst, anstatt in einem Monat." Der Aufenthalt im Jugendgefängnis Plötzensee hat sich für die Jungs aus Kreuzberg zu einer Art Ritual entwickelt. Wer hier einsitzt, hebt sich aus der Masse heraus und genießt den Respekt seiner Freunde. Das geht so weit, dass die Jungs ihre Festnahme sogar in Kauf nehmen und den Aufenthalt im Knast als Beweis ihrer Männlichkeit betrachten.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3268285,00.html


:rolleyes:

emire
11.01.2006, 14:00
Um an eine scharfe Waffe zu kommen, benötige ich 2-3 Stunden!



Ich brauche 20 Schritte.......

Anti-Zionist
11.01.2006, 14:09
Bist du noch ganz sauber ? Wer wollte, das Millionen von Ausländern Deutschland überfluten ? Reiss dich mal zusammen. Die Politiker haben all die Ausländer reingeholt und nicht " unsere Eltern, unser Geschlecht, die Deutschen ".


Gruss von der Würfelqualle
Stimmt, schuld sind Politiker - und nur die.

Anti-Zionist
11.01.2006, 14:15
Die beiden passen hier gut rein!!!

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_83_40.html


:)) :)) :))
Ich wollte den Link zu dem Video zuerst auch posten... Waren die Türken in der Reportage echt so drauf? :(

Anti-Zionist
11.01.2006, 14:18
Die Frage war eigentlich nicht an dich gestellt, aber nicht schlimm. Ich glaube nicht, dass es zu so einem Bürgerkrieg kommen wird, da die Bollos unter den Ausländern nur einen geringen prozentualen Anteil ausmachen.
Aber wie lange noch? Es ist doch bekannt, wie zeugungsfaul die Deutschen - aber auch andere Ausländer als Türken - sind.

wtf
11.01.2006, 14:25
Ich wollte den Link zu dem Video zuerst auch posten... Waren die Türken in der Reportage echt so drauf? :(

Schlimmer.

Anti-Zionist
11.01.2006, 14:48
Schlimmer.
Na, ich werde mir mal die Wiederholung anschauen (wenn ich's nicht vergesse). Schade, dass es keinen Video-Stream gibt.

Anti-Zionist
11.01.2006, 14:51
Das stört nicht wirklich. Man muß sich nur einmal historische Leistungen der Deutschen ansehen: Fünf Millionen eigene Verluste im Zweiten Weltkrieg bei 50 Millionen Gesamtopferzahl macht neun tote Feinde auf einen toten Deutschen. Bei rund 70 Millionen Deutschen und rund zwölf Millionen Ausländern und Paßdeutschen kannst du dir ja ausrechnen, wie ein »Mitbürgerkrieg« ausgeht.
Man sollte hierbei aber bedenken, dass wohl nicht alle Ausländer den Deutschen feindlich gegenüber eingestellt sind (und umgekehrt).

emire
11.01.2006, 17:55
Das stört nicht wirklich. Man muß sich nur einmal historische Leistungen der Deutschen ansehen: Fünf Millionen eigene Verluste im Zweiten Weltkrieg bei 50 Millionen Gesamtopferzahl macht neun tote Feinde auf einen toten Deutschen. Bei rund 70 Millionen Deutschen und rund zwölf Millionen Ausländern und Paßdeutschen kannst du dir ja ausrechnen, wie ein »Mitbürgerkrieg« ausgeht.


Das kann ich mir Vorstellen das letzte aufgebot so eine Art Volkssturm.Männer ,die meisten über 50 bis 60 kurz vor der Rente.Die müssen sich auch noch entscheiden genieße ich meine Rente und das ersparte oder Verrecke ich für einige Hohlköpfe.
Lieber Modena,ein Bürgerkrieg ist keine Feldschlacht.Es ist Vergleichbar mit Stalingrad,natürlich in kleinen Maßstäben.
Die oben genannte Opferzahlen ist einzig dem Ostfeldzug zu verdanken.

emire
11.01.2006, 18:02
Ich habe meine Armeezeit hinter mir inklusive 2 Monate KRK-Ausbildung!


Wie lange warst du beim Bund und welche Ausbildung wird dort gelehrt.

Ich habe meine Armeezeit von 1973-1975 absolviert als Logister in einer Nachschubeinheit.Ich habe eine Ausbildung an Schußgeräten bis 30mm,Sprengmittel/fallen und Defensive Hinterhalte bekommen.

malnachdenken
12.01.2006, 10:23
Die Doku war aufschlussreich.

Neben den Sprüchen hier, wie assig der eine oder andere Deutsch-Türke war (wundert tut mich das hier garnicht mehr), wäre es interessant zu wissen, was hier einige über die Suche der Identität der Deutsch-Türken denken, die einerseits basierend auf Tradition im Elternhaus und anderseits die Forderungen der Väter, sich anzupassen, doch ziemlich schwierig zu finden ist.



Die allgemeine Job-Situation und Zahlen auf dem Arbeitsmarkt tun da ihr übriges.

btw: waren das in meinen Augen nur Kinder, die einfach nur den Starken raushängen lassen wollten. Aber da unterscheiden sie sich nicht unbedingt von anderen Jugendlichen andere Nationalitäten oder zu anderen Zeiten.

berlincruiser
12.01.2006, 13:12
Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.


Warum denn Albtraum!????
DAS ist doch nur die ganz normale Realität in allen Berliner Bezirken.
Tja, ich glaube man nennt das den "Einbruch der Realität" in das Gehirn eines liberalen Gutmenschen.
Aber tröste dich. So wie dir wird es noch so vielen ergehen.
Besonders schön ist der persönliche Kontakt:
Hey, Alda, Scheisekatoffel, reich ma Handy her! Gib ma Zasta. Fix, sons Propellakick in Fresse!
Jau, jau, jau, da kommt dann Freude ins Gesicht bei den Linkswixern!
Die reden nämlich grundsätzlich als Blinde ausschweifend von den Farben.

wtf
12.01.2006, 13:32
btw: waren das in meinen Augen nur Kinder, die einfach nur den Starken raushängen lassen wollten...
Inhaftierte, Drogendealer, Schläger, Diebe sind nur Kinder? Der Versicherungsdrücker wurde von seinesgleichen fast umgebracht, ehrenhalber. Alles nur Kinderkram?

Anti-Zionist
12.01.2006, 15:01
Inhaftierte, Drogendealer, Schläger, Diebe sind nur Kinder? Der Versicherungsdrücker wurde von seinesgleichen fast umgebracht, ehrenhalber. Alles nur Kinderkram?
malnachdenken relativiert andauernd. :rolleyes:

Und: Nein, es gibt keine Belege, das ist hier allgemein bekannt.

Questor
13.01.2006, 10:32
Dann muß man denen, und allen anderen, bei denen es nötig ist, hald mal mit handfesten Argumenten kommen und ihnen zeigen wie sich Deutsche verhalten.

malnachdenken
13.01.2006, 10:50
Inhaftierte, Drogendealer, Schläger, Diebe sind nur Kinder? Der Versicherungsdrücker wurde von seinesgleichen fast umgebracht, ehrenhalber. Alles nur Kinderkram?

Diejenigen, die sich vor der Kamera hingestellt haben, warem mMn nur Kinder.

btw: was hälst DU denn von dem Konlfikt, dem sie ausgeliefert sind (zwischen Tradition und Intgration)?

Don
13.01.2006, 11:17
Diejenigen, die sich vor der Kamera hingestellt haben, warem mMn nur Kinder.

btw: was hälst DU denn von dem Konlfikt, dem sie ausgeliefert sind (zwischen Tradition und Intgration)?
Dann geh mal dort spazieren, wo sich diese Kinder grade auf dem Gehsteig rumdrücken.

Es gibt keinen Konflikt.
Wer hier lebt, passt sich an. Punkt.
Wer das nicht will oder kann, geht dahin zurück wo er herkommt. Oder seine Eltern.
Hat der Rest der nicht verhaltensauffälligen Menschen die hier leben, ob Deutsche oder nicht, keine Probleme? Kümmert das jemand? Also.

Questor
13.01.2006, 11:20
Diejenigen, die sich vor der Kamera hingestellt haben, warem mMn nur Kinder.
Mein Volk hat dafür ein Sprichwort: "Kindermund tut Wahrheit kund".

Liegnitz
13.01.2006, 11:29
Er hat aber Recht! Sinnloses, schmarotzendes, zersetzendes Pack ist das!
Zustimmung

In Frankreich hieß das Gesindel nordafrikanische Jugendgangs. Hier sind es die türkischen Jugendgangs.

Kein großer Unterschied.

Das Pulverfaß wird bald hochgehen, wie dort. 8o

In Kreuzberg kann man doch als Deutscher schon gar nicht mehr leben, um nicht ständig in Lebensgefahr zu schweben.

Anti-Zionist
13.01.2006, 12:02
Diejenigen, die sich vor der Kamera hingestellt haben, warem mMn nur Kinder.
19- und 22-Jährige sind für dich Kinder? 8o

Wirrkopf
13.01.2006, 12:06
Dann muß man denen, und allen anderen, bei denen es nötig ist, hald mal mit handfesten Argumenten kommen und ihnen zeigen wie sich Deutsche verhalten.

DAS ist ja das Problem. Wir Deutschen haben keinen Zusammenhalt, während sich die Ausländer in Gangs und Clans zusammenrotten. Handfeste Argumente werden dadurch schwierig.
Scheinbar schweissen wir uns erst wirklich in einem Bürgerkrieg zusammen. ;(

Ernesto-Che
13.01.2006, 12:57
Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.


Das du dich vermehrst finde ich aber ebenso bedrohlich !!!

wtf
13.01.2006, 14:14
Das du dich vermehrst finde ich aber ebenso bedrohlich !!!
Wieso? Es vermehren sich eben nicht ausschließlich Asoziale, Arbeitscheue und andere Schmarotzer

malnachdenken
13.01.2006, 17:15
Dann geh mal dort spazieren, wo sich diese Kinder grade auf dem Gehsteig rumdrücken.
Tu ich öfters.

Es gibt keinen Konflikt.
Woher willst Du das wissen? Glaubst Du es bleibt konfliktfrei, wenn der Vater sowohl (türkische) Tradition, als auch deutsche Moderne von den Kindern fordert? Nimm noch die Probleme auf dem Arbeitsmarkt dazu, Lehrstellenmangel etc pp, dann hast Du schobn mal ein kleines Süppchen mit Problemen und Konflikten.

Wer hier lebt, passt sich an. Punkt.
An WAS denn? An Marzahner Verhältnisse? An Hambuger? An Kreuzberger?

Wer das nicht will oder kann, geht dahin zurück wo er herkommt. ähm.... aus Deutschland?
Viele von den Jugend kämen in der Türkei wohl genauso schlecht zurecht. Wie soll es auch anders sein, sie sind ja schließlich hier aufgewachsen.

Oder seine Eltern.
Was haben DIE nun damit zu tun?

Hat der Rest der nicht verhaltensauffälligen Menschen die hier leben, ob Deutsche oder nicht, keine Probleme? Kümmert das jemand? Also.
Du machst Dir das zu einfach. Wahrscheinlich aufgrund mangels Einblick in Soziologie und Geslleschaft imn Allgemeinen. Wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst, kannst Du nicht pauschal handeln. Neue Konflikte wären vorprogrammiert. Aber ich bezweifle, dass Du das verstehst. Ist Dir wohl ein wenig zu kompliziert...


19- und 22-Jährige sind für dich Kinder? 8o
Vom Verhalten her, waren diejenigen, die ich gesehen habe, noch Kinder. Keine richtige Orientierung etc pp.


Sollen sie doch aus meiner Heimat verschwinden. Dann haben sie auch keinen »Konflikt« mehr!
Wenn sie aber hier gebporen sind, ist es ebenfalls ihre Heimat. Und da kannst Du noch so jammern und auf "reine deutsche Wurzeln" oder sonstewas pochen, wie Du willst. DU hast nichts zu sagen und kannst nur Sprüche klopfen.

Don
13.01.2006, 18:09
Tu ich öfters. bezweifle ich.



Woher willst Du das wissen? Glaubst Du es bleibt konfliktfrei, wenn der Vater sowohl (türkische) Tradition, als auch deutsche Moderne von den Kindern fordert? Nimm noch die Probleme auf dem Arbeitsmarkt dazu, Lehrstellenmangel etc pp, dann hast Du schobn mal ein kleines Süppchen mit Problemen und Konflikten. Mein Vater trat ins 100.000 Mann Heer ein um der Nationalsozialisierung der zivilen Lebensbereiche zu entgehen.
Böse Fehlentscheidung, er war letzlich 12 Jahre Soldat plus 3 Jahre in Gefangenschaft.
Meine Mutter durfte meine Brüder in dieser Zeit alleine gross ziehen, ich kam gleich danach hinzu.
Kannst Du Dir das Süppchen an Problemen vorstellen, das man als Kind mit einem Vater hat, der 6 Jahre Krieg und 3 Jahre Gefangenschaft hinter sich hat? (Das ist dezidiert kein Vorwurf an meinen Vater)
Habe ich mich deswegen auf der Strasse rumgekloppt nebst einer Latte an anderen Vorstrafen?

Haben, wie bereits erwähnt, die anderen nichtauffälligen Bürger vielleicht keine Probleme mit dem Arbeitsmarkt oder mit Lehrstellen?
Ist es meine Schuld wenn diese Schrumpfhirne nicht ein Mindestmass an Vertändnis dafür aufbringen, daß ihr Auftreten die Chancen dort nicht eben
erhöhenWobei sie m.E.sowieso nicht die Absicht haben ihr Geld mit anständiger Arbeit zu verdienen, langt eh nicht für 3ä BMW-konkret Aldä)



An WAS denn? An Marzahner Verhältnisse? An Hambuger? An Kreuzberger?
ähm.... aus Deutschland?
Viele von den Jugend kämen in der Türkei wohl genauso schlecht zurecht. Wie soll es auch anders sein, sie sind ja schließlich hier aufgewachsen.
An diese Verhältnisse brauchen sie sich nicht anzupassen. Sind sie schon. Habem sie schliesslich selbst geschaffen.
Wie sie letzlich in der Türkei zurechtkämen ist nicht mein Problem.



Was haben DIE nun damit zu tun?(edit: die Eltern)
Alles. Die haben diese Bälger grossgezogen, zum Teil eingeflogen.
In vielen Fällen um das Kindergeld zu kassieren, nachdem die Behörden die dahingehenden Bescheinigungen ihres Cousin-Bürgermeisters nicht mehr abgenommen haben.



Du machst Dir das zu einfach.
So. Mache ich das.



Wahrscheinlich aufgrund mangels Einblick in Soziologie und Geslleschaft imn Allgemeinen. Wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst, kannst Du nicht pauschal handeln. Neue Konflikte wären vorprogrammiert. Aber ich bezweifle, dass Du das verstehst. Ist Dir wohl ein wenig zu kompliziert...
Aha. Vielen Dank für die Analyse.
Vielleicht solltest Du mal verstehen, daß sich Menschen in der Praxis für gewöhnlich nicht so verhalten, wie es Studenten in Soziologieseminaren beigebracht wird.
Aber Du kannst mit diesen Kindern ja mal drüber reden.

Ich handle nicht pauschal. Ich ziehe lediglich klare Grenzen.Du hast von mir noch nie gelesen "Ausländer raus" oder ähnlichen Stumpfsinn.
Im übrigen sind die nächsten Konflikte bereits vorprogrammiert.



Vom Verhalten her, waren diejenigen, die ich gesehen habe, noch Kinder. Keine richtige Orientierung etc pp.
Körperverletzung, Raub, Drogenkriminalität sind für Dich also kindliches Verhalten?
Ich habe den Eindruck Dir fehlt die Orientierung.

*edit* letzer Satz Zitat gelöscht, hab ich übersehen beim Scrollen

Ink
13.01.2006, 19:37
Zitat von malnachdenken
Wenn sie aber hier geboren sind, ist es ebenfalls ihre Heimat.
na dann haben sie auch pflichten und verantwortung ihrer heimat gegenüber…....nur von verantwortung war im bericht nicht viel zu sehn...

Ernesto-Che
13.01.2006, 21:28
Wieso? Es vermehren sich eben nicht ausschließlich Asoziale, Arbeitscheue und andere Schmarotzer


Schau in den Spiegel - und deine Frage ist beantwortet !!!

malnachdenken
14.01.2006, 18:14
Körperverletzung, Raub, Drogenkriminalität sind für Dich also kindliches Verhalten?
Ich habe den Eindruck Dir fehlt die Orientierung.


Derartiges habe ich nicht behauptet. Unterstelle mir sowas nicht.

Don
14.01.2006, 18:43
Derartiges habe ich nicht behauptet. Unterstelle mir sowas nicht.
Ich habe nicht unterstellt. Das würde bedeuten ich handelte auf Verdacht. Deine Äuserung war klar. Ich schlussfolgere und stelle fest:

Zitat malnachdenken:
Diejenigen, die sich vor der Kamera hingestellt haben, warem mMn nur Kinder.

Die sich vor die Kamera hingestellt haben sind genau diejenigen, die es als Auszeichnung betrachten, mal im Knast gesessen zu haben.
Kinder ^ Straftäter > kindliches Verhalten ^ kriminell

Du scheinst zwar das BGB und StGB neben der Tastatur liegen zu haben, um nicht auf irgendeine Äusserung festgenagelt werden zu können.
Überwiegend erreichst Du das allerdings besser durch Deinen inflationären Gebrauch von Rhetorik- und Suggestivfragen. Bleib dabei.

Habe noch etwas vergessen. Kindliche, enervierende Reihenfragen. "Warum ist die Banane krumm?" "Weil während sie wächst...usw...." " Warum ist das so?" etc.

malnachdenken
14.01.2006, 18:47
Ich habe nicht unterstellt. Das würde bedeuten ich handelte auf Verdacht. Deine Äuserung war klar. Ich schlussfolgere und stelle fest:

Zitat malnachdenken:
Diejenigen, die sich vor der Kamera hingestellt haben, warem mMn nur Kinder.

Die sich vor die Kamera hingestellt haben sind genau diejenigen, die es als Auszeichnung betrachten, mal im Knast gesessen zu haben.
Kinder ^ Straftäter > kindliches Verhalten ^ kriminell


Schön, wenn Du Dir diese Schlussfolgerung zusammenbasteln willst.




Habe noch etwas vergessen. Kindliche, enervierende Reihenfragen. "Warum ist die Banane krumm?" "Weil während sie wächst...usw...." " Warum ist das so?" etc.

Aha...

malnachdenken
15.01.2006, 14:08
Ist das unser Problem? Nein! Und ich verachte alle Linksextremisten, die uns einreden wollten, wir müßten das zu unserem Problem machen.
Ich mag auch keine Linksextremisten. Doch was hat das mit dem Thema zu tun?


Nein. Türken sind Türken und nichts sonst und gehören in die Türkei, aber nicht nach Deutschland.
Das bestimmst Du nicht.

malnachdenken
15.01.2006, 14:32
Das bestimmt der gesunde Menschenverstand.


Dann besorge Dir mal einen.

lupus_maximus
15.01.2006, 14:40
Ich mag auch keine Linksextremisten. Doch was hat das mit dem Thema zu tun?

Das bestimmst Du nicht.
Hmm, ich bin aber der Meinung, daß es sehr wohl ein Urdeutscher bestimmen kann, lediglich ein Türke oder ein anderer Ausländer, hat als Betroffener in diesem Fall die Klappe zu halten!

malnachdenken
15.01.2006, 14:44
Hmm, ich bin aber der Meinung, daß es sehr wohl ein Urdeutscher bestimmen kann, lediglich ein Türke oder ein anderer Ausländer, hat als Betroffener in diesem Fall die Klappe zu halten!

Damit müsste erstmal die Defintion von "urdeutsch" bzw "deutsch" gegeben sein.

Anti-Zionist
15.01.2006, 14:46
Dann besorge Dir mal einen.
Hier beweist du, dass du selbst das nicht unterlassen kannst, was du als Unterlassung forderst: beleidigen.

malnachdenken
15.01.2006, 14:51
Hier beweist du, dass du selbst das nicht unterlassen kannst, was du als Unterlassung forderst: beleidigen.


Wenn ich mich von Leuten wie Modena,der noch nicht mal über das Argument "Ich bin reiner Deutscher und somit zur edelsten Rasse gehörend" rauskommt, auch ständig beleidigen muss...


btw: mangelnder Menschenverstand erkennen ist eine Beleidigung?

malnachdenken
15.01.2006, 14:54
Den habe ich längst - im Gegensatz zu dir. :rolleyes:


Der war aber schlecht....

"selber"..."nein du"...

Nicht verwundernd bei Dir.


Viel Spaß noch bei deinen Rasseatitüden.

Ink
15.01.2006, 14:59
Zitat von malnachdenken
Das bestimmst Du nicht.
die türken selber bestimmen das……grenzen sich ja von selber aus und die schulischen und beruflichen leistungen unterstreichen das auch noch….. türken sind wirklich unsere besten leistungsträger…..die bringen deutschland wieder ganz nach vorn…

lupus_maximus
15.01.2006, 15:03
Damit müsste erstmal die Defintion von "urdeutsch" bzw "deutsch" gegeben sein.Nimm mich als Maßstab!
Deutsch seit mindestens zweihundert Jahren, berühmte deutsche Dichter im Namen, im Winter schön adelig weiß und im Sommer in kürzester Frist leicht schokobraun und trotzdem keinen Neger oder Araber im Stammbaum.
Ich bin ein richtiger Urdeutscher, dies erkennt man schon daran, daß ich mein eigenes Volk sehr schätze, was man ja von den 68er-Normaldeutschen mit Emigrationhintergrund nicht erwarten kann.

Anti-Zionist
15.01.2006, 15:05
Wenn ich mich von Leuten wie Modena,der noch nicht mal über das Argument "Ich bin reiner Deutscher und somit zur edelsten Rasse gehörend" rauskommt, auch ständig beleidigen muss...

btw: mangelnder Menschenverstand erkennen ist eine Beleidigung?
Deine Aussage war "Dann besorge dir mal einen". Das ist etwas anderes als das "Erkennen von mangelndem Menschenverstand". You know the difference?

malnachdenken
15.01.2006, 15:08
Nimm mich als Maßstab!
Deutsch seit mindestens zweihundert Jahren, berühmte deutsche Dichter im Namen, im Winter schön adelig weiß und im Sommer in kürzester Frist leicht schokobraun und trotzdem keinen Neger oder Araber im Stammbaum.

Bei 200 Jahren wären das ca 6 - 7 Generationen 120 Personen in der damaligen Zeit, die Du alle als "deutsch" nachweisen könntest?


Ich bin ein richtiger Urdeutscher, dies erkennt man schon daran, daß ich mein eigenes Volk sehr schätze, was man ja von den 68er-Normaldeutschen mit Emigrationhintergrund nicht erwarten kann.

Emigrationshintergrund???

BTW: Die Herkunft sagt granichts über die politische Einsytellung aus.
Was machst DU denn schönes für Dein Land, außer Sprüche in Foren zu schreiben?

lupus_maximus
15.01.2006, 15:18
Bei 200 Jahren wären das ca 6 - 7 Generationen 120 Personen in der damaligen Zeit, die Du alle als "deutsch" nachweisen könntest?


Emigrationshintergrund???

BTW: Die Herkunft sagt granichts über die politische Einsytellung aus.
Was machst DU denn schönes für Dein Land, außer Sprüche in Foren zu schreiben?
Das sind die 68er Kollaborateure, die emigrieren demnächst zwangsweise ins Ausland, weil sie sonst in Deutschland von den Urdeutschen wahrscheinlich aufgehängt werden.
Nun, demnächst einen neuen Verein für Deutsche ohne Emi und Immi-Hintergrund und anschließend noch eine Allzweckfirma ohne linkes Personal, sondern nur Personal mit Arier-Nachweis wird dann genommen.
Schließlich will ich ja keine Angehörige des Verfassungsunschutzes in der Firma haben.
Dies hat aber nichts mit Adolf dem Letzten zu tun, sondern nur mit dessen Ahnentafel, die finde ich ganz brauchbar für meine Zwecke.