PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen wachen auf



HerbertHofer
31.07.2019, 20:17
Hallo
Leipziger OB macht Morddrohungen nach Schweinefleisch-Streit publik

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190731325538744-leipzig-kitas-schweinefleisch-morddrohungen/

Sind das nicht seine willkommen Freunde die ihn da jetzt umbringen wollen - ganz wie zu Hause eben, warum regt er sich auf - die bösen rechtsradikalen haben doch immer nur schwarz gesehen und Unwahrheiten verbreitet

Schlummifix
31.07.2019, 20:23
Häh?
Die Morddrohungen kommen doch von Nazis...

Nationalix
31.07.2019, 20:25
Geschickter Schachzug der Leipziger Antifa, das muss man denen lassen. Bedrohen die Kindergärten und schieben es anderen in die Schuhe.

SprecherZwo
31.07.2019, 20:53
Häh?
Die Morddrohungen kommen doch von Nazis...
Angeblich.

Ein Neuer
31.07.2019, 21:05
Soviel ich weiss waren es 2 KiTas die dem linksgrünen Milieu zugeordnet sind und diese "Verbote" hausintern beschlossen wurden.
Tatsache ist aber,wer seine eigenen Kinder in der Obhut solcher Anstalten gibt der will es genau so und nicht anders.

Da steht dann die Ideologie über dem Wohl der eigenen Kinder.
Ist aber in diesen Kreisen auch nicht ungewöhnlich.Das Jugendamt trotz Kindeswohlgefährdung untätig.

chris2009
03.08.2019, 22:22
Mein Leben, mein Altag und meine Zukunft ist wegen dieser Leute so ziemlich die Hölle...
Ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr, das die im Letzten Moment aufwachen,
sich nach Polen absetzen und so tun als hätten sie es schon immer gewußt.
Ich würde den Vizegrad-Staaten auch dringend empfehlen, keine West-Deutschen einwandern zu lassen.
Die Chance. das es sich hierbei um zersetzende Elemente handeln würde, wäre viel zu hoch für die innere Sicherheit dieser Länder.
Spätestens nach ein paar Monaten Inkubationszeit, würden die Schlandbewohner auch dort anfangen,
mit Teddybärchen zu werfen und mutig für mehr diversity einzutreten.
Sehr schade und tragisch für die paar % Vernünftigen(mich inklusive), aber das würde ich diesen Ländern trotzdem raten!