PDA

Vollständige Version anzeigen : §25 Abs.2 Eu-Gesetz: Die Verschleierung goes on,oder wie andere Staaten damit umgehen



Uncle Marc
11.01.2006, 02:53
Wir alle kennen nunmehr diesen unruehmlichen Paragraphen
§25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes,
und viele aergern sich drueber,
einige wenige befuerworten es,
aber die meisten wissen gar nicht, warum und weshalb, ?( ,
und noch weniger wissen, wie es eigentlich in anderen Staaten ausserhalb Europas damit aussieht:

Ich meine, Auslaender gibt es auf der ganzen welt, und besonders viele in America, dort nennt man die "Aliens" oder "Immigrants".

Leider gibt es auch unter den Zugereisten in America einige Schwarze Schafe,
die schlimme Straftaten verueben:
Die Gebrueder La Grand aus Deutschland z.B. sind in den fruehen 80'er Jahren als Touristen in den Suedwesten der USA eingereist, haben dort einen Raubmord begangen, und wurden Ende der 90'er Jahre hingerichtet.
Zu Recht, finde ich. Ich finde es auch rechtens, dass deren Nationalitaet bekanntgeben wurde, und niemand in den USA stoerte sich daran, oder hatte nun ploetzlich was gegen Deutsche, nur weil 2 Schwerstkriminelle eine Schlimme Tat begangen hatten.

Ja, mithin heisst es ueberall in den USA, bzw. werden gerade bei Straftaten immer die "Origin" oder die "Race" mit angegeben:
An african american did that,.... an Mexcian Immigrant,
a native American (ein Indian, bzw. Nachfahren der Indianer)....,
a white caucasian (Ein weisser Americaner).
a Amerasian (Ein "Mischling" Asia & American) ,
a french Immigrant, a German tourist, a Italian Illegal (Illegal Eingereister)
usw. und sofort,
ja, auch bei "Job Applications" muss man seine Rasse und Herkunft angeben,
'und niemand denkt sich was boeses bei.
Die Rasse und Herkunft (Origin) wird eigentlich in den USA IMMER mit angegeben, im Guten als auch im Schlechten, und niemand stoert sich dran.

FRAGE:
Warum wird in Deutschland ein solcher "Hickhack" damit gemacht???

Nun, werfen wir wieder den Blick zurueck in die USA:
Auch in den USA gibt es leider "Crime" und
"Criminals", jedoch wird die Bevoelkerung in den USA ganz offen und ehrlich darueber informiert!
So weiss schon jedes Schulkind hier, dass ca. 80 %
(Jawohl ACHTZIG %) der in american Prisons einsitzenden "Inmates"
schwarze sind, und die Buerger verhalten sich entsprechend, ohne aber Rassistisch zu sein! Und dazu zaehle ich mich auch selbst:
denn selbst in Anbetracht dieser 80 % habe ich nichts gegen Schwarze, denn nicht alle sind verbrecher, ich bin aber gewarnt und mehr vorsichtig gegenueber schwarzen und passe mehr auf.... nicht mehr und nicht weniger,
bloss macht mich das noch lange nicht zu einem Rassisten, und so denken, tun und handeln 99 % der uebrigen Bevoelkerung.
AUFKLAERUNG IST EBEN ALLES, und auch das ist eine Verpflichtung der Fuersorgepflicht des Staates, und auch das ist Demokratie,
welches die USA hervorragend Rechnung traegt!

Nun, warum kann das nicht auch in Deutschland funktionieren, wo wir ja alle wissen, dass Auslaender im schnitt 3 mal so gewaltkriminell sind als Deutsche:

ca. 30 % aller Straftaten werden von nur ca. 9 % Auslaenderanteil begangen,
Quelle: www.auslaenderkriminalitaet.tk
und laut der schweizer Statistik
(eine deutsche ist ja leider nicht verfuegbar,....nun fragt mich nicht bloss nicht WARUM?)
sind ueber 60 % der in schweizer gefaengnissen einsitzenden Auslaender
Quelle: www.auslaendergewalt.ch

warum werden in real existierenden Demokratien wie der USA und der Schweiz solche Statistiken dem Buerger veroeffentlicht, jedoch nicht in Deutschland?

VOR WAS HABEN DIE VOLKSZERTRETER UND DIE DEMOKROETEN DENN ANGST???

vor der Wahrheit etwa? ....anscheinend ja? ....anscheinend soll der Buerger im Ungewissen gehalten werden, damit noch mehr auslaendische Verbrecherhorden noch mehr und noch schlimmere Straftaten verueben,
wie z.B. Vergewaltigung, und der Hohn des ganzen ist ja denn noch, dass
1.) die Herkunft der Taeter verschwiegen wird.
2.) dann noch -und das ist geschehen- dem Opfer die schuld gegeben wird,
denn angeblich sei ein Maedchen zu "reizvoll" gekleidet, als ob das des Maedchens schuld sei, und nicht die der des Bastards, der seinen dreckigen Schniedel nicht unter Kontrolle halten kann.
Und dass 6 Tuerken schon ein Maedchen wie in einer Orgie vergewaltigt hatten, ging ja schon mehrfach durch die presse.

Ich Frage mich nach dem "WARUM, WIESO, und WESHALB" soetwas von den Volkszertretern in Berlin verheimlicht werden soll:
1.) weil die selbst nicht betroffen sind, denn die leben in Ihren Regierungspalaesten, schloessern, oder wenn es keine Palaeste und Schloesser sind, dann wenigstens Normale Haeuser mit Sicherheitsdienst nebst Family ...vom steuerzahler natuerlich bezahlt.
2.) es denen somit sch**ssegal ist
3.) die Unterwanderung und der Einfluss von deutschfeindlichen Maechten schon viel zu gross ist: ...man sehe nur mal all diese Zentralraete und sonstige Interessengruppen, die was rumzuquarken haben.
ausserdem sitzen schon viel zu viele Auslaender in allen Parteien, und da nehme ich keine aus:
allen voran SPD und Gruene, PDS, aber auch in der CDU sitzen die schon und lassen sich fuer Aemter ausstellen und gewinnen somit immer mehr Einfluss.

Eine Unterwanderung, um Deutschland von Innen heraus auszuhoehlen,
und der Deutsche Buerger laesst sich das gefallen.

Es ist wie ein Krebsgeschwuer, dass sich immer mehr ausbreitet, und eines Tages gewinnt es ganz die Oberhand.

Der §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes ist hier nur der weitere Anfang.

Je mehr verheimlicht wird, je mehr wird es im Laufe der Jahre als "Normal" angesehen, und je mehr gewoehnt sich der Buerger daran, weil es eben von ueberall eingetrichtert wird.
es ist aehnlich wie die Drogensucht:
....nach Jahren Herionmissbrauch denkt der Junkie, dass Herion normal sei, da es schon teil seines Lebens ist.

Genauso wird es mit der Auslaenderkriminalitaet und deren Verheimlichung sein.

VERARSCHE STUECK FUER STUECK jedes Jahr ein klein wenig mehr:
wie Gift halt:.... in kleinen Dosen merkt man die Vergiftung nicht,
denn sie kommt schleichend, ist aber trotzdem toedlich, nur weiss keiner mehr dann spaeter, warum.

Noch eine kleine -aber traurige- Satire:

Die Straftat glueckt,
Der Auslaender kichert,
hoffentlich
§25 Absatz 2 versichert

Gruesse... :) :)

Jolly Joker
11.01.2006, 08:01
So weiss schon jedes Schulkind hier, dass ca. 80 %
(Jawohl ACHTZIG %) der in american Prisons einsitzenden "Inmates"
schwarze sind, und die Buerger verhalten sich entsprechend, ohne aber Rassistisch zu sein! Gruesse... :) :)

Das siehst du mal wie rassistisch die Amerikaner sind, daß sie soviel Schwarze einsperren, und so wenige Weiße verhaften :O

Man sollte dagegen eine Lichterkette machen.

Uncle Marc
11.01.2006, 09:09
Das siehst du mal wie rassistisch die Amerikaner sind, daß sie soviel Schwarze einsperren, und so wenige Weiße verhaften :O

Man sollte dagegen eine Lichterkette machen.

Da siehst Du mal, wie KRIMINELL die SCHWARZEN sind! ;) :P

es werden nur die eingesperrt, die kriminell sind!

Nichtkriminelle Schwarze sind ja auch nicht eingesperrt!

Gruesse... :) :)

Deutscher Arbeiter
11.01.2006, 09:09
sehr guter beitrag.

bevor ich in diesem forum war, hab ich von der thematik nichtmal was gehört.

das sagt bereits alles......

Jolly Joker
11.01.2006, 11:47
Da siehst Du mal, wie KRIMINELL die SCHWARZEN sind! ;) :P

Gruesse... :) :)

Die sind nur so kriminell, weil sie von der NPD so diskriminiert werden. Glaub mri das :))

lupus_maximus
11.01.2006, 12:02
Die sind nur so kriminell, weil sie von der NPD so diskriminiert werden. Glaub mri das :))Du meinst, der Verfassungsschutz diskriminiert die Neger?
Da sieht man mal wieder die Rechtsstaatlichkeit der BRD.