PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin der Herr der Welt, ohne Zweifel



HerbertHofer
28.07.2019, 11:06
ich bin der einzig Allvollendete, wer immer auch antworten mag und kann, die Antwort ist schon vorgeschrieben.
Die Zukunft kennt keinen Anfang mehr, immer währendes Wissen ist mein.

Affenpriester
28.07.2019, 11:07
ich bin der einzig Allvollendete, wer immer auch antworten mag und kann, die Antwort ist schon vorgeschrieben.
Die Zukunft kennt keinen Anfang mehr, immer währendes Wissen ist mein.

Keine Macht den Drogen ... .

nurmalso2.0
28.07.2019, 11:09
Bitte in die Spaßecke verschieben

HerbertHofer
28.07.2019, 11:13
Genau so musste es kommen - ihr Unwissenden habt keine Ahnung wer dies gesagt habt und betet und betet und betet ohne Erfolg wie es geschrieben steht

romeo1
28.07.2019, 11:14
Genau so musste es kommen - ihr Unwissenden habt keine Ahnung wer dies gesagt habt und betet und betet und betet ohne Erfolg wie es geschrieben steht

Wie heißt denn das Kraut, daß Du so zu Dir nimmst?

autochthon
28.07.2019, 11:15
Paranoide Schizophrenie gehört behandelt. :hi:

HerbertHofer
28.07.2019, 11:18
Ihr seit der Welt erlegen ohne Allerkenner seit ihr verloren das zeigen eure Worte -

DaBayer
28.07.2019, 11:19
ich bin der einzig Allvollendete, wer immer auch antworten mag und kann, die Antwort ist schon vorgeschrieben.
Die Zukunft kennt keinen Anfang mehr, immer währendes Wissen ist mein.
Geiles Zeug, das Du Dir da eingepfiffen hast :appl:

Hast Du noch was davon?

Nationalix
28.07.2019, 11:20
:auro:

Affenpriester
28.07.2019, 11:22
Hängengeblieben ... hängengeblieben ... .

DaBayer
28.07.2019, 11:22
Ihr seit der Welt erlegen ohne Allerkenner seit ihr verloren das zeigen eure Worte -
So leid es mir tut, doch das Verb "seid" schreibt sich derart, oh Allerkenner. Und auch ein paar Kommata stünden Eurer Herrlichkeit gut zu Gesicht.

HerbertHofer
28.07.2019, 11:23
Welche Weisheit du auch erwartest - keiner der Götter ist mir ebenbürtig - folge dem stillen Sein

DaBayer
28.07.2019, 11:23
Hängengeblieben ... hängengeblieben ... .
Pilze evtl.?

Michael A
28.07.2019, 11:25
Welche Weisheit du auch erwartest - keiner der Götter ist mir ebenbürtig - folge dem stillen Sein

Du bist ein Trottel. Ich würde dir zutrauen den Misthaufen Mensch erschaffen zu haben. Nun rücke raus wie du den Menschen mitsamt seiner Primitivität erschaffen hast oder ich enthebe dich deinen Amtes und schmeiße dich vom Thron.

HerbertHofer
28.07.2019, 11:25
es gibt kein Leid das deiner Sprache gleichen mag in allen Zeiten sind die Verben anders auch deine sind im Allwissen vereint

Affenpriester
28.07.2019, 11:26
Pilze evtl.?

Oder Pappen, wer weiß? Eine Psychose ist ja heute keine Schande mehr ... . :lach:

HerbertHofer
28.07.2019, 11:27
im tierischen Sein vergeht die Zeit nur im Allsein wirst du verstehen

Michael A
28.07.2019, 11:28
es gibt kein Leid das deiner Sprache gleichen mag in allen Zeiten sind die Verben anders auch deine sind im Allwissen vereint

Wird dir etwa Angst und Bange, dass ich dir das Recht auf Existenz absprechen könnte, da du den Menschen erschaffen hast und nichts gegen die Sünden der Menschheit unternimmst ?

Chronos
28.07.2019, 11:29
So leid es mit tut, doch das Verb "seid" schreibt sich derart, oh Allerkenner. Und auch ein paar Kommata stünden Eurer Herrlichkeit gut zu Gesicht.

Eine Art von Ersatzgottheit kann sich nicht mit derartig lächerlichen Bagatellen wie Orthografie und Interpunktion belasten.

Der steht meilenweit über solcher Korinthenkackerei.... :lach:

HerbertHofer
28.07.2019, 11:30
diese Worte sind der Sinn der Welt doch steig empor kein Lehrer kann dich je belehren

DaBayer
28.07.2019, 11:30
Oder Pappen, wer weiß? Eine Psychose ist ja heute keine Schande mehr ... . :lach:
Ja, man weiß es nicht. Die Wege des Herrn sind unergründlich.

LOL
28.07.2019, 11:35
ich bin der einzig Allvollendete, wer immer auch antworten mag und kann, die Antwort ist schon vorgeschrieben.
Die Zukunft kennt keinen Anfang mehr, immer währendes Wissen ist mein.

Hallo Erdowahn.
Du wirst die Zwiebel-Mafia schon besiegen...

HerbertHofer
28.07.2019, 11:36
der höchste Meister kennt keine Sünde

HerbertHofer
28.07.2019, 11:38
der Sieg ist unser denn Millionen vernehmen meine Stimme tanzen und beten nur meinet wegen sie wie die Zeit es sagt

Bruddler
28.07.2019, 11:40
ich bin der einzig Allvollendete, wer immer auch antworten mag und kann, die Antwort ist schon vorgeschrieben.
Die Zukunft kennt keinen Anfang mehr, immer währendes Wissen ist mein.

Du kennst bereits die Antwort, noch bevor Du die Frage kennst. :cool:

HerbertHofer
28.07.2019, 11:42
das Allwissen kennt keine Frage ohne Antwort

Seligman
28.07.2019, 11:44
Kamnst du mir schnell die naechsten Lottozahlen durchgeben?

HerbertHofer
28.07.2019, 11:49
6 aus 49 : 4 - 7 - 36 - 41 - 15 - 23 - z 16
6 aus 45 : 23 - 17 - 9 - 43 - 3 - 4 - z 19

DaBayer
28.07.2019, 11:49
Du kennst bereits die Antwort, noch bevor Du die Frage kennst. :cool:
"Jeopardy!" quasi :D

Michael A
28.07.2019, 12:32
das Allwissen kennt keine Frage ohne Antwort

Und wie heiße ich mit richtigem Namen ? Solltest du ihn kennen nenne ich dich ab sofort " Herbert den Heiligen" und mache dich freilich unter diesem Synonym bekannt.

Seligman
28.07.2019, 13:55
Und wie heiße ich mit richtigem Namen ? Solltest du ihn kennen nenne ich dich ab sofort " Herbert den Heiligen" und mache dich freilich unter diesem Synonym bekannt.

Das dürfte er aber hier nicht schreiben, glaube ich...

Seligman
28.07.2019, 13:57
6 aus 49 : 4 - 7 - 36 - 41 - 15 - 23 - z 16
6 aus 45 : 23 - 17 - 9 - 43 - 3 - 4 - z 19

Danke, ja die schauen gut aus! Schade dass ich nicht dazukommen werde da zu spielen...oder geht das übers internet, von einem anderen Eu land aus?

Michael A
28.07.2019, 15:25
Das dürfte er aber hier nicht schreiben, glaube ich...

Ist der Name Herbert Hofer etwa unsittlich ? Ich nehme ihn erst wenn ich morgen mit der T- Shirt Aufschrift " I´m Herbert Hofer" aufwache und dadurch seinen Eingriff in den Weltablauf erkannt habe. Trotzdem glaub ich dann immer noch nicht, dass er Gottes zweiter Sohn oder gar Gott selber ist. Vielmehr wäre er dann ein Gesandter aus dem Himmel oder so.

Makkabäus
28.07.2019, 15:55
http://youtu.be/jTbMYIiQ4WU

solg
28.07.2019, 16:28
Eine Art von Ersatzgottheit kann sich nicht mit derartig lächerlichen Bagatellen wie Orthografie und Interpunktion belasten.

Der steht meilenweit über solcher Korinthenkackerei.... :lach:
Warum scheint er dann dem Glücksspiel nicht abgeneigt, kennt sich mit Lotto aus (ich wusste nicht mal, dass es "6 aus 45" gibt) und unterstützt als Gottheit oder dessen inoffiziellen Stellvertreter auf Erden den Wunsch eines Menschen durch Glücksspiel vermögend zu werden? Über solch einen Quatsch sollte er in seiner beanspruchten Position doch noch eher erhaben sein als über Rechtschreibregeln.
Also wenn du mich fragst: Ich halte ihn für einen Scharlatan.

Vielleicht testet er uns aber auch nur.



PS:
Die bislang lustigste Stelle in diesem Strang ist aber #14... da haben sich die 2 Richtigen lange gesucht und schließlich gefunden... ausgerechnet hier im HPF... ich musste eigenartigerweise sofort an Highlander denken, es kann nur einen geben... möge der Kampf beginnen...

Michael A
28.07.2019, 16:43
da haben sich die 2 Richtigen lange gesucht und schließlich gefunden... ausgerechnet hier im HPF... ich musste eigenartigerweise sofort an Highlander denken, es kann nur einen geben... möge der Kampf beginnen...

Wir sind die heilige Zweieinigkeit und haben übrigens noch eine unbesetze Stelle offen, weil Herbert Hofer, Jesu in einer Regenwolke ersäuft hat, kurz nach Himmelfahrt.

ABAS
28.07.2019, 16:51
ich bin der einzig Allvollendete, wer immer auch antworten mag und kann, die Antwort ist schon vorgeschrieben.
Die Zukunft kennt keinen Anfang mehr, immer währendes Wissen ist mein.


https://www.youtube.com/watch?v=KANrEjKf3QQ



Ich bin der Herr, der dich heilt!

https://www.mandelzweig.org/wp-content/uploads/2016/02/Ich_bin_der_Herr_der_heilt_neu-2014.pdf

solg
28.07.2019, 16:52
Wir sind die heilige Zweieinigkeit und haben übrigens noch eine unbesetze Stelle offen, weil Herbert Hofer, Jesu in einer Regenwolke ersäuft hat, kurz nach Himmelfahrt.
Das heisst, dass ihr eigentlich ein Team seid, aber du ihm bislang nicht verziehen hast, was er kurz nach Himmelfahrt mit Jesu in der Regenwolke gemacht hat?
Wenn ich recht verstehe, dann versuchst du ihn hier zum Kampf herauszufordern, um seine Missetat zu rächen.
Gut, kann sein, ist aber erst mal nur deine Version. Vielleicht sieht das Herbert Hofer ganz anders. Mal abwarten wie er den Vorfall in der Regenwolke sieht.

Michael A
28.07.2019, 17:04
Das heisst, dass ihr eigentlich ein Team seid, aber du ihm bislang nicht verziehen hast, was er kurz nach Himmelfahrt mit Jesu in der Regenwolke gemacht hat?
Wenn ich recht verstehe, dann versuchst du ihn hier zum Kampf herauszufordern, um seine Missetat zu rächen.
Gut, kann sein, ist aber erst mal nur deine Version. Vielleicht sieht das Herbert Hofer ganz anders. Mal abwarten wie er den Vorfall in der Regenwolke sieht.

Herbert, wer ist Herbert ? Das letzte mal sah ich ihn heute morgen beim massieren der Wolken für die heutige Regenschauer. Vielleicht fiel er ganz zufällig in die Wolke hinein ? http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/pfeifen/smileys-pfeifen-150996.gif

solg
28.07.2019, 17:06
Herbert, wer ist Herbert ? Das letzte mal sah ich ihn heute morgen beim massieren der Wolken für die heutige Regenschauer. Vielleicht fiel er ganz zufällig in die Wolke hinein ? http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/pfeifen/smileys-pfeifen-150996.gif
Die Ereignisse überschlagen sich...

wtf
28.07.2019, 17:32
Eben kam ein Anruf; sie haben ihn gefunden. Ich mache dann mal zu.