PDA

Vollständige Version anzeigen : Meckerecke



Bolle
26.07.2019, 10:48
Hier kann einfach mal rumgemeckert werden!


Die Deutschen sind ja als Meckerer und Miesepeter bekannt. Meckern und Beschweren scheint ein Hobby vieler Mitmenschen zu sein. In einigen Dingen haben sie aber recht und auch mich machen bestimmte Sachen einfach wütend!
Eine dieser Sachen ist das rumgerotze auf den Wegen und Straßen, den Bahnsteigen und selbst in Shopping Malls und Supermärkten. Besonders die tausende von ausgerotzten Kaugummis nerven und sind einfach ekelig! Enorme Kosten für die Beseitigung dieser scheinbar unverottbaren Klebedinger. Wann werden Kaugummis endlich so teuer wie Zigaretten? Oder warum werden keine "Entsorgungspapiertüten" in den Kaugummiverpackungen mit verkauft! :basta:

https://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/bussgeldkatalog-fuer-hannover-cdu-will-50-euro-strafe-fuer-das-spucken-von-kaugummis-auf-die-strasse/716346284-1-ger-DE/Kaugummi-auf-die-Strasse-spucken-50-Euro-Strafe_big_teaser_article.jpg

https://www.wz.de/imgs/39/3/3/9/6/6/1/2/7/tok_01ab886d4c51c98da36e9e078e563ac4/w941_h538_x470_y269_9d45a0cbf87aca67.jpg

Hrafnaguð
26.07.2019, 10:59
Hier kann einfach mal rumgemeckert werden!


Die Deutschen sind ja als Meckerer und Miesepeter bekannt. Meckern und Beschweren scheint ein Hobby vieler Mitmenschen zu sein. In einigen Dingen haben sie aber recht und auch mich machen bestimmte Sachen einfach wütend!
Eine dieser Sachen ist das rumgerotze auf den Wegen und Straßen, den Bahnsteigen und selbst in Shopping Malls und Supermärkten. Besonders die tausende von ausgerotzten Kaugummis nerven und sind einfach ekelig! Enorme Kosten für die Beseitigung dieser scheinbar unverottbaren Klebedinger. Wann werden Kaugummis endlich so teuer wie Zigaretten? Oder warum werden keine "Entsorgungspapiertüten" in den Kaugummiverpackungen mit verkauft! :basta:

https://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/bussgeldkatalog-fuer-hannover-cdu-will-50-euro-strafe-fuer-das-spucken-von-kaugummis-auf-die-strasse/716346284-1-ger-DE/Kaugummi-auf-die-Strasse-spucken-50-Euro-Strafe_big_teaser_article.jpg

https://www.wz.de/imgs/39/3/3/9/6/6/1/2/7/tok_01ab886d4c51c98da36e9e078e563ac4/w941_h538_x470_y269_9d45a0cbf87aca67.jpg

Ja, das ist eklig.
Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.

autochthon
26.07.2019, 11:00
Das ganze Forum ist eine Meckerecke. :hi:

Bolle
26.07.2019, 11:06
Ja, das ist eklig.
Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.

Ja wäre auch mein Vorschlag! Gegen Raucher (das Kippen wegwerfen ist auch so eine Unsitte) geht man rigoros vor! gegen diese verdammte Rumrotzerei unternimmt man fast nichts!

antiseptisch
26.07.2019, 11:07
Ja, das ist eklig.
Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.

Singapur ist ja bekannt dafür. Da gibt es de facto auch kein Graffiti. Und wenn doch, wird lebenslänglich verhängt. Nur so geht es. Ich hatte auch mal die Möglichkeit, bei der DB Graffiti in leitender Stellung zu verhindern. Habe aber schnell gemerkt, dass ich von den Kollegen in die rechte Ecke geschoben wurde. Fazit: Das Volk will in Dreck und Ekel hausen. Dreck hat bekanntlich selbst am allerwenigsten Interesse an Hygiene. Und wer Dreck nicht von Grund auf ablehnt, ist selber Dreck.

antiseptisch
26.07.2019, 11:09
Ja wäre auch mein Vorschlag! Gegen Raucher (das Kippen wegwerfen ist auch so eine Unsitte) geht man rigoros vor! gegen diese verdammte Rumrotzerei unternimmt man fast nichts!

Kaugummis könnte man verbieten. Bei Rotzen wird es schwieriger. Da müsste man 3/4 des Hohlvolkes da draußen mit Schmerzverstärkern ausstatten.

Zirrus
26.07.2019, 11:16
Ja, das ist eklig.
Singapur hat Kaugummis deswegen verboten.
Sollte man hier auch machen. Wer Kaugummis ausspuckt, sollte mit 10 Stockhieben bestraft werden.


Die Entfernung dieser Kaugummis wäre eine gute Aufgabe für zänkische Weiber und renitente Jugendliche.

Hrafnaguð
26.07.2019, 12:10
Singapur ist ja bekannt dafür. Da gibt es de facto auch kein Graffiti. Und wenn doch, wird lebenslänglich verhängt. Nur so geht es. Ich hatte auch mal die Möglichkeit, bei der DB Graffiti in leitender Stellung zu verhindern. Habe aber schnell gemerkt, dass ich von den Kollegen in die rechte Ecke geschoben wurde. Fazit: Das Volk will in Dreck und Ekel hausen. Dreck hat bekanntlich selbst am allerwenigsten Interesse an Hygiene. Und wer Dreck nicht von Grund auf ablehnt, ist selber Dreck.

Singapur sehe ich zwiespältig. Ich lehne Körperstrafen wie du gelesen hast nicht ab. Aber insgesamt ist
mir vieles dort doch zu drakonisch. Lebenslänglich für Dinge die durchaus mit nem Jahr Arbeitshaft und 20 Stockhieben (öffentlich verabreicht auf den blanken Arsch!) abgegolten werden könnten, das muß nicht sein. Todesstrafe für den Besitz von ein paar Gramm Hasch auch nicht (würde ich ja legalisieren). Todesstrafe für das professionelle Dealen harter Drogen ja, Todesstrafe für Konsumenten harter Drogen oder Konsumenten die für ihre Sucht im Kleinen dealen nicht. 20 Stock- oder Peitschenhiebe für illegale Graffiti und die nachfolgende Entfernung durch den Schmierfinken selbst nebst einer empfindlichen Geldstrafe ist ok, lebenslänglich für so etwas eben nicht.

Das Hauptdillemma in dem heutzutage Polizei und Justiz in Europa stecken speist sich halt aus der Tatsache das die Gesetze, die Strafverfolung/-aufklärung, Justiz und Strafvollzug für Europäer gemacht wurde, nicht für Menschen aus Arabien und Afrika die ganz andere soziokulturell-religiöse Konditionierungsmuster haben und die das hier alles als Witz empfinden. Und da muß angesetzt werden nach der Devise "Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem".
Was nicht heißt das man hier dann auch stalinistische Methoden einsetzt, sondern diese Menschen aus unserer Gesellschaft entfernt in dem man sie hart und konsequent bestraft und nach Verbüßung der Strafe dann dorthin zurückverfrachtet wo sie herkamen nebst lebenslangen Wiedereinreiseverbot. Das bedeutet das ein etwa ein Ausländer aus diesen hochproblematischen Kulturkreisen für eine Körperverletzung 35 Jahre Arbeitshaft aufgedrückt bekommt, der Deutsche eben nur 5 Jahre. Beide sitzen nur 5 Jahre ein. Der Ausländer bekommt eben die 30 Jahre dann auf Bewährung ausgesetzt und muß das Land verlassen. Biometrisches Bild, Retinascan, Fingerabdrücke, DNA Probe. Bewährungsauflage ist es deutschen Boden NIE WIEDER zu betreten. Macht er das, wird er aufgegriffen und einwandfrei identifiziert, verfällt die Bewährung und er fährt, ohne Gerichtsverhandlung und irgendwelchen anderen Schnickschnack eben ein - für 30 Jahre. Sollte dieser Typ wirklich anständige Verwandte haben die noch in Deutschland leben und es geht für einen dieser Verwandten auf das Ende zu und er würde sich gerne verabschieden, kann er dann eine Ausnahmegenehmigung für diesen Abschied einreichen, wird am Flughafen von der Polizei empfangen, elektronische Fußfessel, Übernachtungen in einem Knast und Begleitung zu dem sterbenden Verwandten und danach wieder ab in die Heimat. Man kann auch hart sein ohne dabei grausam zu sein.

LOL
26.07.2019, 12:21
Hier kann einfach mal rumgemeckert werden!


Die Deutschen sind ja als Meckerer und Miesepeter bekannt. Meckern und Beschweren scheint ein Hobby vieler Mitmenschen zu sein. In einigen Dingen haben sie aber recht und auch mich machen bestimmte Sachen einfach wütend!
Eine dieser Sachen ist das rumgerotze auf den Wegen und Straßen, den Bahnsteigen und selbst in Shopping Malls und Supermärkten. Besonders die tausende von ausgerotzten Kaugummis nerven und sind einfach ekelig! Enorme Kosten für die Beseitigung dieser scheinbar unverottbaren Klebedinger. Wann werden Kaugummis endlich so teuer wie Zigaretten? Oder warum werden keine "Entsorgungspapiertüten" in den Kaugummiverpackungen mit verkauft! :basta:

https://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/bussgeldkatalog-fuer-hannover-cdu-will-50-euro-strafe-fuer-das-spucken-von-kaugummis-auf-die-strasse/716346284-1-ger-DE/Kaugummi-auf-die-Strasse-spucken-50-Euro-Strafe_big_teaser_article.jpg

https://www.wz.de/imgs/39/3/3/9/6/6/1/2/7/tok_01ab886d4c51c98da36e9e078e563ac4/w941_h538_x470_y269_9d45a0cbf87aca67.jpg

Jo, weil Plastik-Mist.
Mit den echten, schon in der Antike bekannten Mastix-Kaugummis aus Chios wäre sowas nicht passiert.

https://www.zeit.de/1993/42/die-teuren-traenen-von-chios
https://www.phytodoc.de/heilpflanzen/mastix

Klopperhorst
26.07.2019, 12:24
Singapur ist ja bekannt dafür. Da gibt es de facto auch kein Graffiti. Und wenn doch, wird lebenslänglich verhängt. Nur so geht es. Ich hatte auch mal die Möglichkeit, bei der DB Graffiti in leitender Stellung zu verhindern. Habe aber schnell gemerkt, dass ich von den Kollegen in die rechte Ecke geschoben wurde. Fazit: Das Volk will in Dreck und Ekel hausen. Dreck hat bekanntlich selbst am allerwenigsten Interesse an Hygiene. Und wer Dreck nicht von Grund auf ablehnt, ist selber Dreck.

Lebenslänglich ist bei Graffiti viel zu milde.
Den Schmierern gehören beiden Hände abgehackt.

---

Shahirrim
26.07.2019, 12:25
Jo, weil Plastik-Mist.
Mit den echten, schon in der Antike bekannten Mastix-Kaugummis aus Chios wäre sowas nicht passiert.

https://www.zeit.de/1993/42/die-teuren-traenen-von-chios
https://www.phytodoc.de/heilpflanzen/mastix

Interessant. Auch wenn ich dem Kaugummi eher abgeneigt bin, das klingt so, dass ich es mal probieren würde.

Maggie
26.07.2019, 12:25
Lebenslänglich ist bei Graffiti viel zu milde.
Den Schmierern gehören beiden Hände abgehackt.

---

In einigen amerikanischen Bundesstaaten wird der Führerschein entzogen. Das würde als Abschreckung schon reichen. Aber in einem Land, dass Graffiti als Kunst einstuft, ist das undenkbar.

Shahirrim
26.07.2019, 12:27
Lebenslänglich ist bei Graffiti viel zu milde.
Den Schmierern gehören beiden Hände abgehackt.

---
Ach weißt du, ein paar Stockschlage, wie dieser deutsche Tourist, der wegen seiner Schmierereien dazu verurteilt wurde, das wirkt schon ganz heilend. :D

LOL
26.07.2019, 12:30
Interessant. Auch wenn ich dem Kaugummi eher abgeneigt bin, das klingt so, dass ich es mal probieren würde.
Jo, ein absolutes Naturprodukt, nur, im klassischen Zustand ist es ein (recht harter) Harzbrocken, der langwierig weichgekaut werden will - also Vorsicht mit den ggf. vorhandenen Plomben etc... :D

Shahirrim
26.07.2019, 12:31
Jo, ein absolutes Naturprodukt, nur, im klassischen Zustand ist es ein (recht harter) Harzbrocken, der langwierig weichgekaut werden will - also Vorsicht mit den Plomben... :D

Keine Sorge, hab noch alle Zähne! :D

antiseptisch
26.07.2019, 12:34
Lebenslänglich ist bei Graffiti viel zu milde.
Den Schmierern gehören beiden Hände abgehackt.

---
Immerhin ist es richtige Sachbeschädigung. Pinkeln gegen Gebäude ist genauso schlimm. Frankfurt hat ein Pisse-Problem in der Innenstadt. Mit der Zeit löst sich der Sandstein auf und muss irgendwann ausgetauscht werden. Frage mich nur, wie das geht bei tragenden Wänden.

Wenn es nach mir ginge, müsste man nur den Schmierern in die geöffneten Augen sprühen, möglichst direkt nach der Tat. Jede Wette, dass die das nie wieder machen.

LOL
26.07.2019, 12:34
Ach weißt du, ein paar Stockschlage, wie dieser deutsche Tourist, der wegen seiner Schmierereien dazu verurteilt wurde, das wirkt schon ganz heilend. :D
Da bin ich aber ganz Hanseat: Sowas ist für einen Bürger völlig unwürdig.

LOL
26.07.2019, 12:34
Keine Sorge, hab noch alle Zähne! :DNa dann, kau rein! :D

Klopperhorst
26.07.2019, 12:35
Ach weißt du, ein paar Stockschlage, wie dieser deutsche Tourist, der wegen seiner Schmierereien dazu verurteilt wurde, das wirkt schon ganz heilend. :D

Mit Arzt dabei.

---

pixelschubser
26.07.2019, 12:35
In einigen amerikanischen Bundesstaaten wird der Führerschein entzogen. Das würde als Abschreckung schon reichen. Aber in einem Land, dass Graffiti als Kunst einstuft, ist das undenkbar.

Schmierfinken und Zecken haben hier in der Regel eher keinen Führerschein.

Die könnte man allenfalls mit harter, körperlicher Arbeit abstrafen. Chain-Gang im Strassenbau ohne Siesta über die Mittagszeit.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal sonen Schmierfink gezüchtigt, der unsere Grundstücksmauer besprüht hat. Der maulte was von Vater ist Anwalt und ich würde schon sehen.

Der Vater war ein netter Mann, der mit seinem Spross nicht mehr weiterwusste und fand meine Art der Züchtigung zwar grob, aber lehrreich.

antiseptisch
26.07.2019, 12:36
In einigen amerikanischen Bundesstaaten wird der Führerschein entzogen. Das würde als Abschreckung schon reichen. Aber in einem Land, dass Graffiti als Kunst einstuft, ist das undenkbar.

Wie gesagt: Dreck hat kein Interesse an Hygiene. Sie alle würden sich direkt betroffen fühlen, weil sie insgeheim selber sprühen würden oder früher mal Mercedes-Sterne abgerissen haben. Die Polizei hatte auch noch nie ein Interesse an einer Stadt ohne Unterwelt.

pixelschubser
26.07.2019, 12:39
Interessant. Auch wenn ich dem Kaugummi eher abgeneigt bin, das klingt so, dass ich es mal probieren würde.

Kannste auch mit ner Handvoll Getreide machen. Ab in den Schnabel damit und gut durchkauen. Gibt nach ner Weile einen achtbaren Kaugummi, der auch noch völlig ohne Erdöl auskommt. :D

Chronos
26.07.2019, 12:39
Singapur ist ja bekannt dafür. Da gibt es de facto auch kein Graffiti. Und wenn doch, wird lebenslänglich verhängt. Nur so geht es. Ich hatte auch mal die Möglichkeit, bei der DB Graffiti in leitender Stellung zu verhindern. Habe aber schnell gemerkt, dass ich von den Kollegen in die rechte Ecke geschoben wurde. Fazit: Das Volk will in Dreck und Ekel hausen. Dreck hat bekanntlich selbst am allerwenigsten Interesse an Hygiene. Und wer Dreck nicht von Grund auf ablehnt, ist selber Dreck.

Blödsinn!

Selbst in Singapur gibt es für Grafitti kein lebenslänglich.

Das gibt ein Dutzend Hiebe mit der Rattan-Rute ("Cane") auf den nackten Hintern und vielleicht noch eine saftige Geldstrafe - oder schlimmstenfalls noch ein paar Tage Knast.

Das mussten zwei Leipziger Jugendliche erfahren, die vor ein paar Jahren einen U-Bahn-Waggon besprühten.

Aber mit Sicherheit doch nicht lebenslänglich. :vogel:

Shahirrim
26.07.2019, 12:42
Kannste auch mit ner Handvoll Getreide machen. Ab in den Schnabel damit und gut durchkauen. Gibt nach ner Weile einen achtbaren Kaugummi, der auch noch völlig ohne Erdöl auskommt. :D

Nee, das musste ich als Kind immer essen! OK, es war schon in Wasser eingeweicht. :D

antiseptisch
26.07.2019, 12:44
Blödsinn!

Selbst in Singapur gibt es für Grafitti kein lebenslänglich.

Das gibt ein Dutzend Hiebe mit der Rattan-Rute ("Cane") auf den nackten Hintern und vielleicht noch eine saftige Geldstrafe - oder schlimmstenfalls noch ein paar Tage Knast.

Das mussten zwei Leipziger Jugendliche erfahren, die vor ein paar Jahren einen U-Bahn-Waggon besprühten.

Aber mit Sicherheit doch nicht lebenslänglich. :vogel:

Das habe ich aber anders in Erinnerung. Die bekamen nur kein lebenslänglich, weil es sonst diplomatische Verwerfungen gegeben hätte. Graffiti ist dort fast so schlimm wie Totschlag. Denn auch gegen Allgemeingut kann man sich versündigen. Oder was hast du für ein Problem mit schwerer Bestrafung bei Sachbeschädigung? Irgendein Interesse scheint hier fast jeder zu haben. Neidkultur?

pixelschubser
26.07.2019, 12:44
Nee, das musste ich als Kind immer essen! OK, es war schon in Wasser eingeweicht. :D

Aber, es funktioniert(e).:D

LOL
26.07.2019, 12:46
Schmierfinken und Zecken haben hier in der Regel eher keinen Führerschein.

Die könnte man allenfalls mit harter, körperlicher Arbeit abstrafen. Chain-Gang im Strassenbau ohne Siesta über die Mittagszeit.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal sonen Schmierfink gezüchtigt, der unsere Grundstücksmauer besprüht hat. Der maulte was von Vater ist Anwalt und ich würde schon sehen.

Der Vater war ein netter Mann, der mit seinem Spross nicht mehr weiterwusste und fand meine Art der Züchtigung zwar grob, aber lehrreich.

Arbeit hilft.
Ich habe als Schüler auch mal eine Liebesbotschaft an die Schulwand gepinselt, zwar ne recht kleine, aber deutlich lesbare.
Der Hausmeister erwischte mich dabei und hatte gemeinsam mit der Schulleitung - in freundlicher Absprache mit meinen Eltern - die tolle Idee mich nicht nur mein "Kunstwerk" entfernen zu lassen, sondern auch über einen Monat lang den Schulhof zu fegen... sowas ging damals noch...
Also, ich habe jedenfalls seitdem bie wieder fremde Wände angepinselt, gefärbt etc...seitdem gab es Liebesbotschaften nur noch verbal... :D

Shahirrim
26.07.2019, 12:47
Arbeit hilft.
Ich habe als Schüler auch mal eine Liebesbotschaft an die Schulwand gepinselt.
Der Hausmeister erwischte mich dabei und hatte gemeinsam mit der Schulleitung - in freundlicher Absprache mit meinen Eltern - die tolle Idee mich nicht nur mein "Kunstwerk" entfernen zu lassen, sondern auch über einen Monat lang den Schulhof zu fegen... sowas ging damals noch...
Also, ich habe jedenfalls seitdem bie wieder fremde Wände angepinselt, gefärbt etc... :D

Ah, deswegen bist du dagegen, diesen Bengels den Hosenboden stramm zu ziehen. :D

BrüggeGent
26.07.2019, 12:48
Das ganze Forum ist eine Meckerecke. :hi:

:appl::appl::appl::appl:

Chronos
26.07.2019, 12:54
Das habe ich aber anders in Erinnerung. Die bekamen nur kein lebenslänglich, weil es sonst diplomatische Verwerfungen gegeben hätte. Graffiti ist dort fast so schlimm wie Totschlag. Denn auch gegen Allgemeingut kann man sich versündigen. Oder was hast du für ein Problem mit schwerer Bestrafung bei Sachbeschädigung? Irgendein Interesse scheint hier fast jeder zu haben. Neidkultur?

Unsinn. Die beiden Leipziger erhielten - soweit mir erinnerlich - lediglich die übliche Strafe für "Vandalism" und die besteht nunmal in Stockhieben.

Singapurs Regierung lässt sich nicht von fremden Regierungen ins Handwerk pfuschen. Das musste auch jener junge Ami erfahren, der Anfang der Neunziger einige Autos mutwillig beschädigt hatte und zu Stockschlägen verurteilt wurde.
Obwohl die US-Regierung per Botschafter Einspruch einlegte, wurden die Stockschläge exekutiert.

Hier ein Auszug aus Singapurs Strafkatalog:


Graffiti is strictly prohibited on all public properties – and as noted above – unless approved by the “authority” beforehand as art.


Caning Offences

No caning for littering, spitting and walking badly as yet – but vandalism involves caning, as is widely known. Where the sentence involves caning, leniency is applied to those above 50 years of age.

http://holland-village-singapore.com/singapore-laws/


Es gibt keinen lebenslänglichen Knast für Grafitti. Ende.


PS: Ich habe kein Problem mit adäquaten Strafen für Sachbeschädigung. Also versuche nicht, mir hier derartiges unterzujubeln.

LOL
26.07.2019, 12:54
Ah, deswegen bist du dagegen, diesen Bengels den Hosenboden stramm zu ziehen. :D
Oben ging es mir um Erwachsene, bei solchen empfinde ich das als unwürdig. Da reicht ne deftige Geldstrafe vollkommen.

pixelschubser
26.07.2019, 12:55
Arbeit hilft.
Ich habe als Schüler auch mal eine Liebesbotschaft an die Schulwand gepinselt, zwar ne recht kleine, aber deutlich lesbare.
Der Hausmeister erwischte mich dabei und hatte gemeinsam mit der Schulleitung - in freundlicher Absprache mit meinen Eltern - die tolle Idee mich nicht nur mein "Kunstwerk" entfernen zu lassen, sondern auch über einen Monat lang den Schulhof zu fegen... sowas ging damals noch...
Also, ich habe jedenfalls seitdem bie wieder fremde Wände angepinselt, gefärbt etc...seitdem gab es Liebesbotschaften nur noch verbal... :D

Persönliche Überbringung kommt immer besser. Man bekommt die Reaktion direkt und ungefiltert. :D

Shahirrim
26.07.2019, 12:57
Oben ging es mir um Erwachsene, bei solchen empfinde ich das als unwürdig. Da reicht ne deftige Geldstrafe vollkommen.

OK, dann aber harte Knochenarbeit. Das würde ich mir auch bei Politikern wünschen, anstelle die an die Wand zu stellen.

antiseptisch
26.07.2019, 12:59
PS: Ich habe kein Problem mit adäquaten Strafen für Sachbeschädigung. Also versuche nicht, mir hier derartiges unterzujubeln.
Aber du hättest etwas gegen einen Staat, der das täte. Aber wer wirklich Zucht und Ordnung haben will, distanziert sich nicht von "grausamen" Strafen.

Pulchritudo
26.07.2019, 13:01
Mecker...! Meck... Meck... Mecker! :blabla:

Meeeeeheheeeecker! :basta:

Das ist eine Zusammenfassung, sonst müsste ich viel zu viel schreiben, ob all des Irrsinns!

antiseptisch
26.07.2019, 13:08
Ich finde, meckern wird viel zu negativ bewertet. Wenn wir hier nicht jahrhundertelang gemeckert hätten, wären wir einer von vielen shithole states. Meckern erzeugt jede Menge gesellschaftliche Konventionen und damit Verhaltensänderungen, die in Fleisch und Blut übergehen, und die wir irgendwann für völlig normal halten, obwohl sie es nicht von Natur aus sind. Wir leiden eher unter zu viel Gleichgültigkeit. Weil wir uns in ein shithole state verwandeln sollen. Zu viel Zucht und Ordnung ist schlecht für Dreckspack und anderes Gesindel.

Chronos
26.07.2019, 13:10
Aber du hättest etwas gegen einen Staat, der das täte. Aber wer wirklich Zucht und Ordnung haben will, distanziert sich nicht von "grausamen" Strafen.

Sag mal, tickst du eigentlich noch richtig?

Mit keinem einzigen Wort habe ich mich gegen die meines Erachtens angemessenen Strafen in Singapur ausgesprochen. Auch habe ich mich mit keinem Wort von den dortigen Strafen "distanziert". Blödsinn.

Mir ging es nur um die Richtigstellung deiner völlig falschen Behauptung, für Grafitti gäbe es in Singapur lebenslänglich Knast. Das stimmt ganz einfach nicht.

Im übrigen gehe ich nach einigen Jahren Aufenthalt in Singapur durchaus konform mit den dortigen Maßnahmen und ich wünschte mir auch ähnlich drakonische Strafen hier in Deutschland - zumindest für viele hier als Bagatellen behandelte Verstöße.

Bolle
26.07.2019, 13:18
Sag mal, tickst du eigentlich noch richtig?

Mit keinem einzigen Wort habe ich mich gegen die meines Erachtens angemessenen Strafen in Singapur ausgesprochen. Auch habe ich mich mit keinem Wort von den dortigen Strafen "distanziert". Blödsinn.

Mir ging es nur um die Richtigstellung deiner völlig falschen Behauptung, für Grafitti gäbe es in Singapur lebenslänglich Knast. Das stimmt ganz einfach nicht.

Im übrigen gehe ich nach einigen Jahren Aufenthalt in Singapur durchaus konform mit den dortigen Maßnahmen und ich wünschte mir auch ähnlich drakonische Strafen hier in Deutschland - zumindest für viele hier als Bagatellen behandelte Verstöße.

Er rotzt auch nur einfach wahllos in der Gegend rum! Lebenslänglich........:auro:

newtopia
26.07.2019, 13:29
Soso, wenn ich das richtig sehe, haben in diesem Strang bisher fast nur Männer das Angebot zum Meckern genutzt ^^
Wehe, wenn ich nochmal höre, wir Frauen wären die Zicken :germane:

antiseptisch
26.07.2019, 13:57
Hupen ist auch eine Form des Meckerns. Wenn ich hupe, zuckt der Regelverstößer zusammen und lenkt ein. In anderen, vor allem Dritte-Welt-Ländern passiert das nicht, wegen fortgeschrittener Abstumpfung. Und das ist doch mal was positives. Wenn ich schreie, und der andere reagiert nicht oder schreit zurück, dann gibt es nur noch Schläge, und das will man in zivilisierten Ländern nicht.

Bolle
07.09.2019, 17:21
:schreck:.............Kapelle spielt Hitlers Lieblingsmarsch...................:schreck:


Bei Volksfest in Bayern

Kapelle spielt Hitlers Lieblingsmarsch

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-nuernberger-knoblauchslaender-musikanten-werden-es-in-zukunft-vermeiden-hitlers-lieblings-marsch-201227858-64447224/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: privat
Die Nürnberger „Knoblauchsländer Musikanten“ werden es in Zukunft vermeiden, Hitlers Lieblings-Marsch zu spielen


Artikel von: torsten huber veröffentlicht am 06.09.2019 - 07:12 Uhr


Nürnberg – Beim Auftakt zur Schnepfenreuther Kirchweih schmetterten die „Knoblauchsländer Musikanten“ den „Badenweiler Marsch“. Was kaum ein Gast wusste: Es war der Lieblingsmarsch von Adolf Hitler.

Kapellmeister Georg Pfann (50): „Es war schon spät. Etwa 22 Uhr. Ein Gast wünschte sich den Marsch und gab uns 50 Euro.“

Nach der Beschwerde eines Kirchweih-Besuchers reagierte Pfann sofort. „Ich habe den Marsch aus unserem Programm genommen. Wir werden ihn nicht mehr spielen.“

Der Nürnberger Bundestagsabgeordnete Sebastian Brehm (47, CSU) zapfte zum Kirchweih-Auftakt das erste Fass an. Kommunalpolitiker waren auch anwesend. Ob Brehm und seine Kollegen aus dem Stadtrat noch da waren, als der „Badenweiler Marsch“ gespielt wurde, ist unklar.

1914 wurde das Lied für die Königlich Bayerische Infanterie komponiert. Hitler nutzte es für seine Aufmärsche und NS-Propaganda. Deshalb ist das Abspielen des „Badenweiler Marsches“ sehr umstritten.



Wagner geht aber immer! Das war übrigens Hitlers Lieblingskomponist!

https://www.grazia-magazin.de/sites/default/files/styles/bildstrecke_large/public/Angela-Merkel.jpg
Merkel in Bayreuth

https://www.zeit.de/2016/32/adolf-hitler-familie-wagner-bayreuth-film/seite-2

Bolle
07.09.2019, 17:32
Stein des Anstoßes


https://www.youtube.com/watch?v=EIM5maXTxwk

Badenweiler Marsch von der chilenischen Armee gespielt

Politikqualle
07.09.2019, 17:33
:schreck:.............Kapelle spielt Hitlers Lieblingsmarsch...................:schreck:

.. ich bin begeistert .... :appl:

...
https://www.youtube.com/watch?v=KKfcBqgPpMA ....

Politikqualle
07.09.2019, 17:46
.. ich bin begeistert .... :appl:
....

...
https://www.youtube.com/watch?v=bL7weIWddWw ...

Politikqualle
07.09.2019, 17:57
........Kapelle spielt Hitlers Lieblingsmarsch................
.. ist eigentlich schon bekannt , ob der Verfassungsschutz nun diese Straubinger Volksfestmusikanten unter Beobachtung stellt ?? ... :cool:

Leibniz
07.09.2019, 18:06
Soso, wenn ich das richtig sehe, haben in diesem Strang bisher fast nur Männer das Angebot zum Meckern genutzt ^^
Wehe, wenn ich nochmal höre, wir Frauen wären die Zicken :germane:
Entgegen der vorlauten Natur der Weibsbilder haben ihnen ihre Männer vermutlich untersagt, ihnen hier Ärger einzuhandeln.
Wenngleich mich die eine oder andere grenzwertige Äußerung einiger Weibsbilder fast dazu veranlasst hätte, bei ihren Männern vorstellig zu werden.
Diese würden wohl kaum dulden, dass ihr Weibsbild hier Ungehöriges schreibt, falls ihnen das Schreiben in diesem Forum überhaupt erlaubt wurde.

Ein Problem sind natürlich außer Kontrolle geratene, alte Jungfern, denen weder ein Vater noch der Ehemann Grenzen setzt.

MorganLeFay
07.09.2019, 18:56
Einfach Bürgersteige abschaffen. Dann kleben da auch keine Kaugummis mehr.

Chronos
07.09.2019, 21:12
Aus dem Zitat in Beitrag #41:


Nach der Beschwerde eines Kirchweih-Besuchers reagierte Pfann sofort. „Ich habe den Marsch aus unserem Programm genommen. Wir werden ihn nicht mehr spielen.“


Herrgottnochmal, was sind das für kastrierte Weicheier?

Wieso hat dieser Pfann nicht ganz einfach diesem "Kirchweih-Besucher" einen deftigen Tritt ins Hinterteil verpasst oder ihm zumindest ein fröhliches "Na und?" - eventuell noch garniert mit einem herzhaften "du Idiot" - zugerufen?

Ja, wo sammer hier denn langsam, wenn eine Musikkapelle nicht mal mehr den Badenweiler-Marsch spielen darf? :wut:

wolleDD
07.09.2019, 21:20
Aus dem Zitat in Beitrag #41:



Herrgottnochmal, was sind das für kastrierte Weicheier?

Wieso hat dieser Pfann nicht ganz einfach diesem "Kirchweih-Besucher" einen deftigen Tritt ins Hinterteil verpasst oder ihm zumindest ein fröhliches "Na und?" - eventuell noch garniert mit einem herzhaften "du Idiot" - zugerufen?

Ja, wo sammer hier denn langsam, wenn eine Musikkapelle nicht mal mehr den Badenweiler-Marsch spielen darf? :wut:

Das ist das selbe wie die Dame in dem folgendem Artikel, die pissen sich vor PC ein.

https://www.freiepresse.de/erzgebirge/schwarzenberg/nachricht-zu-guenther-lied-loest-shitstorm-gegen-ob-aus-artikel10598266 (ohne Ad-Blocker)

Jeden normalen Menschen graust es vor solchen Typen. Da wundern die sich noch über die Spaltung der Gesellschaft.

Wolle.

Merkelraute
07.09.2019, 22:19
Stein des Anstoßes


https://www.youtube.com/watch?v=EIM5maXTxwk

Badenweiler Marsch von der chilenischen Armee gespielt

Den spielt die Bundeswehrkapelle immer, wenn sie zu einem Staatsbesuch bei Merkel stehen müssen. Und hier sogar mitten auf dem Roten Platz:

https://www.youtube.com/watch?v=pFDLDmZw-Ro

Deutschmann
07.09.2019, 23:13
... Oder warum werden keine "Entsorgungspapiertüten" in den Kaugummiverpackungen mit verkauft! :basta:

...

Werden sie doch. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar auf den Verpackungen beschrieben. War zumindest mal so. Gekautes Kaugummi in das Silberpapier einpacken und ab in Mülleimer.

Zyankali
08.09.2019, 00:26
was ist eigentlich so geil dran, auf nem klumpen erdöl rumzukauen ? gibt es da nicht bessere alternativen ?


wobei das kauen an sich ja prima sein soll für die sauerstoffversorgung des hirns. also lehrer, verbietet euren schülern nicht das kauen an sich, doch vielleicht einfach ein stück naturkautschuk oder so ? :)