PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Flagge anti-islamisch!



bluecolored
10.01.2006, 23:27
Schaut Euch die britische Flagge genau an! Was erkennt Ihr ? Ein rotes Kreuz ! Richtig ! Muslimfeindlich? Richtig !

Britische Gefängnisbeamte in Wakefield sollen die Flagge nicht mehr am Revers tragen, weil muslimische Gefangene beleidigt sein könnten! Alles leider kein Witz.

Lest den Rest in Leon de Winters ausgezeichnetem neuen Blog hier ->

http://www.welt.de/z/plog/blog.php/the_free_west/the_free_wests_weblog/2005/10/05/pigs_and_flags


KOMMENTAR: Nach der Entfernung von Sparschweinen in britischen Banken und der ultimativen Anbiederung an Muslime in Belgien, wo nichtmuslimischen Polizisten während des Ramadan empfohlen wurde, nicht in der Öffentlichkeit zu essen (um Muslime nicht "neidisch" zu machen), wundert mich gar nichts mehr hier in Eurabien! :rolleyes:

Ka0sGiRL
10.01.2006, 23:32
Man kann über soviel Toleranz gegenüber den Intoleranten nur noch den Kopf schütteln... :rolleyes:

Pluto
10.01.2006, 23:38
Die Kommentare sind auch nicht schlecht

I thought only we germans are able (and stupid) to do such things...!?!

--

Just the same as your last article. The British break one record after the other in "understanding Muslims".

:lach:

Hagen von Tronje
10.01.2006, 23:42
Eigentlich ist ja Europa das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ;) Was hier alles geht, dass gibt es doch schon gar nicht mehr. :vogel:

Manfred_g
10.01.2006, 23:44
Sie könnten sich auch von den Gitterstäben eingeengt fühlen... Aber daran denkt wieder mal niemand. Dabei ist so ein senkrechter Stab schon ein halbes Kreuz und in Gefängnissen gibt es so viele davon!

Aber ist es nicht beruhigend, wie erstaunlich ähnlich die Engländer uns doch sind? :D

PiNk_JuNi
10.01.2006, 23:50
ist es nicht schön, so viel toleranter zu sein als alle anderen? was ein gefühl!

Hagen von Tronje
10.01.2006, 23:59
Sie könnten sich auch von den Gitterstäben eingeengt fühlen... Aber daran denkt wieder mal niemand. Dabei ist so ein senkrechter Stab schon ein halbes Kreuz und in Gefängnissen gibt es so viele davon!Zu köstlich... :))




Aber ist es nicht beruhigend, wie erstaunlich ähnlich die Engländer uns doch sind? :DEs ist beruhigend zu wissen, dass auch andere Länder so "intelligent" sind wie wir. ;)



ist es nicht schön, so viel toleranter zu sein als alle anderen? was ein gefühl!Toleranz ist eine gute Eigenschaft, aber der Grat wo sie zum Nachteil wird ist schmal.

Jolly Joker
11.01.2006, 09:06
Ich würde jeden abschieben, dem die Flagge nicht gefällt!

SAMURAI
11.01.2006, 09:35
Man kann über soviel Toleranz gegenüber den Intoleranten nur noch den Kopf schütteln... :rolleyes:

Wenn Toleranz zum Tollhaus wird, kann ich nur Arschloch-Gutmenschen dahinter vermuten.

Blöd - blöder - am blödesten - Gutmenschen - Toleranz-Gutmenschen

Sicher gibt es noch Steigerungen der Blödheit und des Gutmenschen/Toleranz-Arschriechertums ! ?(

bluecolored
11.01.2006, 09:48
In Malmö z.B. fahren Krankenwagen nur noch mit Polizeischutz in bestimmte Wohnviertel, weil die moslemischen Jugendlichen sich furch das rote Kreuz auf dem Wagen gereizt fühlen und die Sanitäter massiv angreifen, wenn diese aussteigen...

SAMURAI
11.01.2006, 11:07
Ja da werden wir auch toll-eranter werden müssen.

Ich eine Ecke der Bundesflagge den Halbmond, in der anderen den Judenstern
Der Rest muss aufgefüllt werden mit Stars !

Aber alles ausgewogen - bitte !
:] :2faces:

John Donne
11.01.2006, 11:18
Schaut Euch die britische Flagge genau an! Was erkennt Ihr ? Ein rotes Kreuz ! Richtig ! Muslimfeindlich? Richtig !
[..]

Ich erkenne sogar drei Kreuze: Das rote St. Georgskreuz, das weiße St. Andreaskreuz sowie das rote Kreuz des heiligen Patrick. Die traditionelle Fahne eines europäischen Staates für antimuslimisch zu halten, ist m.E. völlig absurd.

Grüße
John

SAMURAI
11.01.2006, 11:52
Bald werden die Musels die "Kreuzungen auf Strassen" nicht gottgefällig finden.

otoman23
11.01.2006, 11:55
Bald werden die Musels die "Kreuzungen auf Strassen" nicht gottgefällig finden.


Nicht bald jetzt schon. Eigentlich ist das ne Frechheit, dass da ein Kreuz auf der Straße liegt. Hahahahahahaha

John Donne
11.01.2006, 12:00
Nicht bald jetzt schon. Eigentlich ist das ne Frechheit, dass da ein Kreuz auf der Straße liegt. Hahahahahahaha

Dann wird Dir England mit seinen zahlreichen Crescents ja sehr gefallen!
:)

Grüße
John

Enzo
11.01.2006, 13:05
... haben was gegen's Kreuz?

Nun, sei's drum!

** edit **
:D

Scotty
01.02.2006, 22:08
In Malmö z.B. fahren Krankenwagen nur noch mit Polizeischutz in bestimmte Wohnviertel, weil die moslemischen Jugendlichen sich furch das rote Kreuz auf dem Wagen gereizt fühlen und die Sanitäter massiv angreifen, wenn diese aussteigen...
Gibt es Da eine Quelle?

Biskra
01.02.2006, 22:36
Tolerant zu sein bedeutet nicht sich auf sein Gegenüber einzulassen und sich nach seinen Wünschen zu richten, sondern seine Art hinzunehmen. Toleranz ist eine mildere Form von Ignoranz. Woher kommt nur dieses falsche Verständnis von Toleranz?

Manfred_g
01.02.2006, 22:54
Bald werden die Musels die "Kreuzungen auf Strassen" nicht gottgefällig finden.

Da fällt mir auf, daß es jetzt schon mehr und mehr Kreisverkehre gibt. :]
Was geht hier vor??? :))

Manfred_g
01.02.2006, 22:57
Tolerant zu sein bedeutet nicht sich auf sein Gegenüber einzulassen und sich nach seinen Wünschen zu richten, sondern seine Art hinzunehmen. Toleranz ist eine mildere Form von Ignoranz. Woher kommt nur dieses falsche Verständnis von Toleranz?
Aus dem Bedürfnis einiger, sich als "tolerant" andern gegenüber profilieren zu können. Das geht nur, wenn man diesen "andern" (die im Grunde tolerant nach der richtigen Definition sind) dieses Attribut aberkennt. Dazu bedarf es einer Werteverschiebung bzw. Neudefinition des Begriffes.

Biskra
01.02.2006, 23:17
Aus dem Bedürfnis einiger, sich als "tolerant" andern gegenüber profilieren zu können. Das geht nur, wenn man diesen "andern" (die im Grunde tolerant nach der richtigen Definition sind) dieses Attribut aberkennt. Dazu bedarf es einer Werteverschiebung bzw. Neudefinition des Begriffes.

Leider Gottes scheint es aber so zu sein, daß v.A. die Intoleranten immer Toleranz nach dieser Definition einforden.

RosaRiese
02.02.2006, 00:46
Blöd - blöder - am blödesten - Gutmenschen - Toleranz-Gutmenschen

Sicher gibt es noch Steigerungen der Blödheit und des Gutmenschen/Toleranz-Arschriechertums ! ?(Manchmal ist es einfach nur traurig wie früh einige Leute aus ihren Zellen gelassen werden. Mein Mitleid hast du. ;)

Anti-Zionist
02.02.2006, 00:53
Aus dem Bedürfnis einiger, sich als "tolerant" andern gegenüber profilieren zu können. Das geht nur, wenn man diesen "andern" (die im Grunde tolerant nach der richtigen Definition sind) dieses Attribut aberkennt. Dazu bedarf es einer Werteverschiebung bzw. Neudefinition des Begriffes.
Nein, es bedarf keiner Neudefinition des Begriffes "Toleranz". Er wird nur häufig missbraucht. Ich habe dazu eine schöne Definition gefunden:


Toleranz bedeutet nicht, auf Überzeugungen zu verzichten. In unserer Zeit ist der Begriff der Toleranz weitgehend aufgeweicht worden. Es gilt bereits als nicht mehr "tolerant", überhaupt davon zu sprechen, daß man etwas für richtig oder falsch hält. Vielmehr gilt es darauf zu beharren, daß man alle Standpunkte gleich richtig und gleich gültig sein müssen. Ich sehe darin eher eine Form von Gleichgültigkeit - und dem Verzicht darauf, selbst Position zu beziehen. Eigentlich bedeutet Toleranz, etwas zu ertragen - nämlich wenn jemand einen Standpunkt hat, der einem ziemlich quer kommt. Sie ist sogar nur in diesem Fall überhaupt gefragt.

Quelle: http://www.bechhaus.de/christsein/faq_christsein.html

Irratio
02.02.2006, 01:26
Toleranz... ist immer vom Starken, für den Schwachen.
Die, die sich als tolerant verstehen, tun dies immer, weil sie es können. Wer hat schon einmal von einem armen Schlucker gehört, der gegenüber seinem König tolerant war?

Letztendlich folgt, wer tolerant sein kann, daraus, wer stärker ist. Wer Toleranz begrenzt, setzt es als Waffe gegen die Schwächeren ein, die vor ihm knien und betteln sollen.

Toleranz hat nix mit dem zu tun, was unser rechter Flügel hier manchmal zu assoziieren scheint. Toleranz hat nichts damit zu tun, auf Rechte zu verzichten, nur damit, sie fairerweise allen einzuräumen und die Herrschaft nicht zu misbrauchen.

Irratio.

emire
02.02.2006, 01:37
Gibt es Da eine Quelle?


Nein,nur Polemik !

Schlumpf
02.02.2006, 12:27
Toleranz ist immer vom Schwachen gegenüber dem Starken.

Man spricht ja auch von Kältetpleranz (die Pflanzen erfrieren nicht so leicht)
und ähnlichem.
Der der nicht unternehmen kann ist gezwúngen seine Behandlung zu tolerieren.

luftpost
02.02.2006, 12:57
:)) -.-'
die landesfahne nicht zeigen weil ein kreuz drin vorkommt? dass die in deutschland noch keinen zusammenhang zwischen schwarz rot goldene balken und dem nationalsozialismus hergestellt haben...

MarekD
02.02.2006, 13:00
Nun, vielleicht muß bald das Balkenkreuz der Bundeswehr entfernt werden. Wenn moslems in der BW dienen könnten sie sich daran stören :rolleyes:

Manfred_g
02.02.2006, 18:23
Nein, es bedarf keiner Neudefinition des Begriffes "Toleranz". Er wird nur häufig missbraucht. Ich habe dazu eine schöne Definition gefunden:

Das wollte ich damit ja sagen. Diejenigen, die den Begriff mißbrauchen wollen, bedürfen einer Neudefinition nach ihren Gusto, um den Mißbrauch nicht allzu deutlich werden zu lassen. Das meinte ich.
Ich brauche und fordere keine Neudefinition des Begriffes "Toleranz".