PDA

Vollständige Version anzeigen : Sicherung deutscher Außengrenzen künftig am Platz der Republik!



Esreicht!
21.07.2019, 18:36
Hallo,

während die deutsche Bevölkerung ohne gesicherte Außengrenzen mit Tausenden von kriminellen "Einzelfällen" leben muß, sichern sich jene, denen die Weltoffenheit ohne Grenzen Auftrag ist, im Stil der DDR-Grenzsicherung ab:



ZEHN METER BREITER GRABEN UND SICHERHEITSZAUN FÜR DEN REICHSTAG
Die deutsche Außengrenze wird künftig am Platz der Republik geschützt
21. Juli 2019



http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/07/BeitragsbildReichstag.jpg

Von EUGEN PRINZ | Die Bundesregierung unter Kanzlerin Merkel weigert sich bis heute, die deutsche Außengrenze effektiv zu schützen. Die Folge: Wir haben hundertausende von Fremden im Land, von denen wir nicht genau wissen, wer sie sind, woher sie kommen und was sie im Schilde führen. Es scheint der Bundesregierung egal zu sein, dass viele von ihnen eine latente Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Nicht egal ist den Regierenden jedoch, dass da womöglich auch eine Gefahr für sie ins Land gelassen wurde. Daher wird die deutsche Außengrenze demnächst auf das Gelände um den Berliner Reichstag zurückverlegt und dort intensiv geschützt….

Interessant. Wie ist diese Sicherheitslage, die eine Befestigung des Reichstags nach dem Vorbild der DDR-Grenzsicherung notwendig macht, denn zustande gekommen? Beruht sie vielleicht auf jener Entwicklung, vor der die Zuwanderungskritiker schon immer gewarnt haben und deshalb jetzt als „rechte Hetzer“ diffamiert werden?

Oder soll die „Festung Reichstag“ noch einen anderen Zweck erfüllen? Haben die Regierenden vielleicht neuerdings vor ihrem Staatsvolk Angst? Treibt sie das schlechte Gewissen um? Erwarten sie im Falle einer Rezession, die dazu führen wird, dass die Bürger erstmals mit voller Wucht die wahren Folgen der Flüchtlingskrise zu spüren bekommen, „unangenehme Begleiterscheinungen“?....
http://www.pi-news.net/2019/07/die-deutsche-aussengrenze-wird-kuenftig-am-platz-der-republik-geschuetzt/






kd

frundsberg
21.07.2019, 18:40
Hallo,

während die deutsche Bevölkerung ohne gesicherte Außengrenzen mit Tausenden von kriminellen "Einzelfällen" leben muß, sichern sich jene, denen die Weltoffenheit ohne Grenzen Auftrag ist, im Stil der DDR-Grenzsicherung ab:





kd

War bei den Nazis doch auch so, überall Verbote, Stacheldraht, das Volk in Angst im Keller und das Gerede von Volksgemeinschaft nur eine Farce ...

:D

www.heimat forum.de

Hrafnaguð
21.07.2019, 19:10
Hallo,

während die deutsche Bevölkerung ohne gesicherte Außengrenzen mit Tausenden von kriminellen "Einzelfällen" leben muß, sichern sich jene, denen die Weltoffenheit ohne Grenzen Auftrag ist, im Stil der DDR-Grenzsicherung ab:





kd

Ein Graben direkt vor dem Reichstag???
Nicht aufregen. Praktisch denken.

Maitre
21.07.2019, 19:38
Ein Graben direkt vor dem Reichstag???
Nicht aufregen. Praktisch denken.

Obs was nützt?


https://www.youtube.com/watch?v=tH7m8b6VXAA

Hrafnaguð
21.07.2019, 21:08
Obs was nützt?


https://www.youtube.com/watch?v=tH7m8b6VXAA

Nein nein, du denkst in die falsche Richtung. Da die meine aber höchst forenschädigend ist, überlasse ich
sie der Phantasie der Nutzer. Sagen wir mal so, der Graben stellt ein Angebot dar, welches nur noch auf einen engagierten Nutzer wartet.

Maitre
21.07.2019, 21:11
Nein nein, du denkst in die falsche Richtung. Da die meine aber höchst forenschädigend ist, überlasse ich
sie der Phantasie der Nutzer.

Brauchst nicht erklären, ich hatte schon verstanden. Mir ging es um das scheinbare Gefühl von Sicherheit hinter so einem Graben. Und dann kommt so ein Monstrum daher, in Privatbesitz, und in 10 Minuten ist der Graben nicht mehr sicher. Allerdings möchte ich die Insassen langfristiger und viel gemeiner zu bestrafen: Ich würde die nämlich zum Arbeiten zwingen. Damit sie wenigstens einen Teil des angerichteten Schadens wiedergutmachen können.

romeo1
21.07.2019, 21:25
Brauchst nicht erklären, ich hatte schon verstanden. Mir ging es um das scheinbare Gefühl von Sicherheit hinter so einem Graben. Und dann kommt so ein Monstrum daher, in Privatbesitz, und in 10 Minuten ist der Graben nicht mehr sicher. Allerdings möchte ich die Insassen langfristiger und viel gemeiner zu bestrafen: Ich würde die nämlich zum Arbeiten zwingen. Damit sie wenigstens einen Teil des angerichteten Schadens wiedergutmachen können.

Man könnte aber auch die Vertreter der Kartellparteien die unsere Heimat nachhaltig ruinieren, in dieser Festung internieren, bis über deren Schicksal entschieden wurde.

Deutschmann
21.07.2019, 21:26
Als nächstes wird der Regierungsbunker wieder in Betrieb genommen. :D

pixelschubser
21.07.2019, 21:33
Ein Graben direkt vor dem Reichstag???
Nicht aufregen. Praktisch denken.

Wie war das noch mit Atlantis/Vineta?

pixelschubser
21.07.2019, 21:35
Als nächstes wird der Regierungsbunker wieder in Betrieb genommen. :D

Prenden wäre innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

kammler
21.07.2019, 22:19
zum glück warst du dabei,kleiner narr

kotzfisch
21.07.2019, 22:40
Prenden wäre innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

Nein- 5001 ist ein Schrotthaufen.

ABAS
22.07.2019, 06:12
Als nächstes wird der Regierungsbunker wieder in Betrieb genommen. :D

Man muss unbedingt Merkel ihre Schusswaffe abnehmen damit sie keinen erweiterten
Suizid begehen, nicht ihren Ehemann, nicht ihre Katze und danach nicht sich selbst im
Regierungsbunker erschiessen kann. Ausserdem wird so verhindert das AKK als neue
Verteidigungsministerin die Kadaver mit Benzin uebergiessen und unkenntlich machen
muss.

nurmalso2.0
22.07.2019, 08:15
Unter Strom wurde der Zaun noch nicht gesetzt, sehr human und menschenfreundlich unsere heldenhaften Menschenrechtsbringer.
Vielleicht will das Kanzleramt auch nur die AfD vor Angriffen der Antifa geschützt sehen.

pixelschubser
22.07.2019, 09:20
Nein- 5001 ist ein Schrotthaufen.

Wann wurde das Ding denn geplündert?

tosh
22.07.2019, 13:32
Hallo,

...während die deutsche Bevölkerung ohne gesicherte Außengrenzen mit Tausenden von kriminellen "Einzelfällen" leben muß, sichern sich jene, denen die Weltoffenheit ohne Grenzen Auftrag ist, im Stil der DDR-Grenzsicherung ab: ...

kd
Die große Gefahr ist doch dass der Reichstag mal wieder abgefackelt wird - diesmal durch die Muslime - und dadurch ein Bürgerkrieg gegen diese startet.
Das soll verhindert werden*, schliesslich brauchen wir die Fachkräfte unbedingt.

*Dazu auch die begleitende Massnahme mit der besseren Besucherkontrolle durch einen Tunnel:

....Laut Konzept sollen Besucher außerdem in Zukunft durch einen Tunnel vom geplanten Besucherzentrum zum Westportal des Reichstags gelangen. ...
https://taz.de/Burggraben-um-das-Parlament/!5607629/

kotzfisch
22.07.2019, 13:42
Wann wurde das Ding denn geplündert?

Es war 2088 einmal für sechs Wochen offen.Dann haben sie es zubetoniert.
5020 ist fast ganz weg und 5005gelegentlichzu besichtigen.Mit Paul Bergner.

pixelschubser
22.07.2019, 13:55
Es war 2088 einmal für sechs Wochen offen.Dann haben sie es zubetoniert.
5020 ist fast ganz weg und 5005gelegentlichzu besichtigen.Mit Paul Bergner.

Den Verschluss hat aber der 5001 e.V. gemacht, um weitere Plünderungen der Anlage zu verhindern.

Die arbeiten an einer Wiedereröffnung. Aufgrund der Besitzverhältnisse des Geländes gestaltet sich das aber ziemlich schwer.

herberger
22.07.2019, 15:07
Die BRD hat keine Flüchtlingskrise sondern eine Staatskrise, der Rechtsstaat ist kollabiert. Nur so ist die neue Sicherung um den Reichstag zu verstehen.

antiseptisch
22.07.2019, 15:29
Ein Graben direkt vor dem Reichstag???
Nicht aufregen. Praktisch denken.

Wie denn? Spieß umdrehen und die Verbrecher einsperren?

kotzfisch
22.07.2019, 16:48
Den Verschluss hat aber der 5001 e.V. gemacht, um weitere Plünderungen der Anlage zu verhindern.

Die arbeiten an einer Wiedereröffnung. Aufgrund der Besitzverhältnisse des Geländes gestaltet sich das aber ziemlich schwer.

Ja,ja ich kenne den Vorsitzenden.
Derr Herr Hensel. Das wird im Leben nichts.
Kapitalbedarf hoffnungslos unterschätzt.Da drinnen schimmelt der gesamte DDR Trockenbau vor sich hin.
Da bekommt man vom Durchgehen Lungenkrebs.Schauderhaft.

spoonfedvomit
22.07.2019, 17:29
War bei den Nazis doch auch so, überall Verbote, Stacheldraht, das Volk in Angst im Keller und das Gerede von Volksgemeinschaft nur eine Farce ...

:D

www.heimat (http://www.heimat) forum.de

vor allem 1934, als ein A.H. und Anhang in offener Limousine durch Nürnberg gefahren sind und hunderttausende die Straßen säumten.

Ein Neuer
22.07.2019, 17:59
vor allem 1934, als ein A.H. und Anhang in offener Limousine durch Nürnberg gefahren sind und hunderttausende die Straßen säumten.

War Normal.
Er konnte sich ungeschützt unter den Bürgern bewegen,überall.
Würde ich Merkel und Konsorten auch empfehlen dann hat sich das Thema Erledigt. :cool:

frundsberg
22.07.2019, 18:05
vor allem 1934, als ein A.H. und Anhang in offener Limousine durch Nürnberg gefahren sind und hunderttausende die Straßen säumten.

Krause schreibt auch, daß Hitler nicht wünschte, daß das Begleitfahrzeug mit seinen Sicherheitsmännern, viel Aufhebens machte. Daß man manchmal im Schritttempo fahren mußte und die Kinder und Erwachsene zum Auto rannten und auf die Trittflächen stiegen. Das Volk sei, so Krause, bei alledem doch recht unvernünftig gewesen, es stürmte quasi kopflos zum Auto und der Fahrer mußte aufpassen, daß niemanden zu Schaden kam. Gott sei Dank sei aber nie schlimmes passiert.

Ähm, ich meinte natürlich, nicht Hitler wurde vom Volke bestürmt, sondern Atlantik-Angie passiert so etwas, sobald sie sich bei ihrer "Bevölkerung" blicken läßt.
Logisch. Beim Addi schlotterte das deutsche Volk in den Kellern und Verliesen, wenn der Schatten über ihre Städte kam ...

Hrafnaguð
22.07.2019, 18:58
Wie denn? Spieß umdrehen und die Verbrecher einsperren?

Das zu äußern wäre nicht forenschädigend. Das hätte ich auch schreiben können.
Wie ich oben schrub, der Graben stellt ein Angebot dar welches nur auf engagierte Nutzer wartet. Nach der Nutzung ist der Graben aber wieder weg.

kotzfisch
22.07.2019, 19:35
http://www.bunker5001.com/projekt.html

An sich eine geile Idee- aber die Kosten...!

Belüftung, Sanierung, Licht.
Sicherheitsauflagen.
Freilich ist da irgendwo noch ein Zugang.Alle paar Jahre muß man ja wegen der Standsicherheit nachsehen.
Du brauchst aber minimal zwei Zugänge für Öffentlichkeitsverkehr.

kotzfisch
22.07.2019, 19:36
Es war 2088 einmal für sechs Wochen offen.Dann haben sie es zubetoniert.
5020 ist fast ganz weg und 5005gelegentlichzu besichtigen.Mit Paul Bergner.

2008 natürlich.

spoonfedvomit
22.07.2019, 19:42
War Normal.
Er konnte sich ungeschützt unter den Bürgern bewegen,überall.
Würde ich Merkel und Konsorten auch empfehlen dann hat sich das Thema Erledigt. :cool:

Das Merkel lässt Scharfschützen postieren, soviel dazu.

Über das III. Reich ist da nichts überliefert, unsere einzig wahre Historikerriege hätte uns dieses ja sicherlich schon längst mitgeteilt.

HansMaier.
22.07.2019, 19:45
Das zu äußern wäre nicht forenschädigend. Das hätte ich auch schreiben können.
Wie ich oben schrub, der Graben stellt ein Angebot dar welches nur auf engagierte Nutzer wartet. Nach der Nutzung ist der Graben aber wieder weg.


Wie groß soll der denn werden? Passen da an die 700 Kadaver rein?
Und dann Erde drauf und mit der Planierraupe drüber und zum Schluss einen Eichenhain
anpflanzen? Könnte mir gefallen.
MfG
H.Maier

Politikqualle
22.07.2019, 19:45
... Sicherung deutscher Außengrenzen ..... .. die Grenzen sind sicher .. hat Blümchen schon gesagt .. :crazy:

Ein Neuer
22.07.2019, 20:01
Das Merkel lässt Scharfschützen postieren, soviel dazu.

Über das III. Reich ist da nichts überliefert, unsere einzig wahre Historikerriege hätte uns dieses ja sicherlich schon längst mitgeteilt.

Also,meine Angehörigen haben erzählt das Hitler beim Besuch in Essen begeistert empfangen wurde, auch ins Publikum ging und den Menschen persönlich die Hände geschüttelt hat.Muss wohl gehörig Eindruck hinterlassen haben.Die waren ja dabei.

Er war jedenfalls nicht Unbeliebt!

spoonfedvomit
22.07.2019, 20:04
Also,meine Angehörigen haben erzählt das Hitler beim Besuch in Essen begeistert empfangen wurde, auch ins Publikum ging und den Menschen persönlich die Hände geschüttelt hat.Muss wohl gehörig Eindruck hinterlassen haben.Die waren ja dabei.

Er war jedenfalls nicht Unbeliebt!

Auch witzig, dass kein Fernsehsender je unkommentiert den TD Willens gezeigt hat. Die Alliierten hatten "soviel Angst vor dessen Wirkung" dass sie die Aufführung bis heute verboten haben.:D

Hrafnaguð
23.07.2019, 10:36
Wie groß soll der denn werden? Passen da an die 700 Kadaver rein?
Und dann Erde drauf und mit der Planierraupe drüber und zum Schluss einen Eichenhain
anpflanzen? Könnte mir gefallen.
MfG
H.Maier

Über die ganze Front, also um die 100m mindestens, 10m breit, 2.50 tief.
Das reicht sogar für Altmaier.

erselber
23.07.2019, 15:40
Man könnte auch sagen, die bauen gerade ihr privates Luxusgefängnis.

Ansuz
23.07.2019, 15:55
Über die ganze Front, also um die 100m mindestens, 10m breit, 2.50 tief.
Das reicht sogar für Altmaier.
:rofl::top:

Erstaunlich, daß sich unsere geliebte ReGIERung dazu bemüßigt fühlt, solch drastische Abwehrmaßnahmen zu ergreifen. Der gemeine BRDling kann das nur mit unverständlichem Kopfschütteln konstatieren, nimmt es jedoch hin, wie stets. Und läßt die munter weiter so! gewähren, wie stets ....

Hrafnaguð
23.07.2019, 16:21
:rofl::top:

Erstaunlich, daß sich unsere geliebte ReGIERung dazu bemüßigt fühlt, solch drastische Abwehrmaßnahmen zu ergreifen. Der gemeine BRDling kann das nur mit unverständlichem Kopfschütteln konstatieren, nimmt es jedoch hin, wie stets. Und läßt die munter weiter so! gewähren, wie stets ....

Tja nu, denen geht halt die Düse. Wenn sie gute Politik machen würden,müsste ihnen auch nicht die Düse
gehen. Die machen nicht nur schlechte, sondern oft auch erbärmlich schlechte Politik und sie wissen darum
und zum Teil darf man vermuten daß diese schlechte Politik auch ganz bewußt so gestaltet wird. Und sie wissen
daß dies zumindest Teile des Volkes äußerst stark entzürnt. Pennt ein großer Teil des Volkes weiter hinsichtlich
dieser miesen Politik, so haben sie einen Schutz vor dem kleineren Teil der Entzürnten. Wacht ein größerer Teil
des Volkes dagegen mal wirklich auf, haben sie sich nur mehr ihr eigenes Grab geschaufelt und die zukünftigen
Politiker des Nachgangs werden dann ihre ganz persönliche Ermahnung für das Machen guter Politik stets vor
Augen haben.

navy
03.11.2019, 13:57
Die müssten erstmal Berlin sichern und nicht in Mali und Afghanistan, hohe Spesen kassieren

Süßer
03.11.2019, 17:44
Als nächstes wird der Regierungsbunker wieder in Betrieb genommen. :D

Damit wären wir wieder bei BER...

navy
10.12.2019, 19:53
Deutschland hat keine Regierung, Es ist ein Club von Kriminellen und Idioten

Bei der Kontrolle der Außengrenzen des Schengenraums kritisierte der Rechnungshof die unterschiedlich intensive Prüfung von Visumanträgen; vielfach seien erforderliche Nachweise gar nicht angefordert worden. Bei der Kontrolle finde zudem kein vollständiger Informationsabgleich mithilfe der EU-Datenbanken statt.

Solche Mängel könnten „die öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährden und das Vertrauen der Bevölkerung“ in das System der Grenzkontrollen beeinträchtigen, rügte Rechnungshof-Präsident Scheller.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/toiletten-fuer-ueber-80-000-euro-rechnungshof-wirft-regierung-missmanagement-in-vielzahl-von-faellen-vor-a3093378.html