PDA

Vollständige Version anzeigen : Sven Liebich verhaftet



Ostzone
21.07.2019, 10:56
geht's schon wieder los ?


https://www.youtube.com/watch?v=_-7jfyVWpn4

Klopperhorst
21.07.2019, 11:03
Ob der Bulle auch bei den Neubürgern so rabiat zur Sache geht glaube ich eher nicht.

---

frundsberg
21.07.2019, 11:07
geht's schon wieder los ?


https://www.youtube.com/watch?v=_-7jfyVWpn4

Was meinst du mit "gehts schon wieder los?"

der Karl
21.07.2019, 11:07
Wer zur Hölle ist Sven Liebich?

Ostzone
21.07.2019, 11:10
Was meinst du mit "gehts schon wieder los?"

Junge, das sind Stasimethoden, die wir alle schon mal erlebt haben !!

"ist das eigentlich so schwer nach zu vollziehen"

Swen Liebich hatte eine Genehmigung dort auf dem Platz zu demonstrieren und die Polizei hatte nicht das Recht diese Demo mit Gewalt zu beenden -

das wird für die Verantwortlichen ein Nachspiel haben -

Ostzone
21.07.2019, 11:12
Wer zur Hölle ist Sven Liebich?

natürlich ist Sven Liebich nicht dein Kommunistenfreund

Ein Neuer
21.07.2019, 11:15
Das war doch bei der Sache in Halle?

Eine rechtmäßig angemeldete Demo die von der Polizei verhindert wurde.
Lupenreine Rechtsbeugung wenn ein Rechtsstaat vorhanden wäre.

Hrafnaguð
21.07.2019, 11:17
geht's schon wieder los ?


https://www.youtube.com/watch?v=_-7jfyVWpn4

Der war aber immerhin nach 10min etwas entfernt am Hallmarkt wieder weitere 2h am kundgeben, nebst Strafanzeige gegen die Polizei. Über das Bildmaterial von seiner Verhaftung hat er sich diebisch gefreut.


Wer zur Hölle ist Sven Liebich?

Ein fanatischer Anhänger des Bundeswackelpuddings und BRD-Führer der MJ:

https://steemitimages.com/640x0/https://ipfs.io/ipfs/QmWnLLXgBLA99Fimp6fvQfzJWmxWzyYq2RTzPXSAu8EUQv


https://qpress.de/wp-content/uploads/2015/11/Antifa-logo-antifaschistische-antifantastische-Merkel-Jugend-FDJ-Jugendorganisation-Symbol-links-Randale-schwarzer-Block.png

frundsberg
21.07.2019, 11:21
Junge, das sind Stasimethoden, die wir alle schon mal erlebt haben !!

ist das eigentlich so schwer nach zu vollziehen"

Nein, Junge, das kapiere ich schon. Aber du glaubst halt, daß es so etwas in der BRD (westliche Besatzer) nicht gab, während manche Wessis glauben, die WIedervereinigung brachte uns Stasi und Ostklüngel (Gauck, Merkel ...).

In dieser Besatzungsrepublik ist die langsame Ausrottung aller weißen Deutschen der gemeinsame Nenner. Ergo werden Gegner dieser Richtlinie, egal welcher Couleur, wie Staatsfeinde behandelt.

Ist das eigentlich so schwer nachzuvollziehen???

www.heimat forum.de

Ostzone
21.07.2019, 11:25
Das war doch bei der Sache in Halle?

Eine rechtmäßig angemeldete Demo die von der Polizei verhindert wurde.
Lupenreine Rechtsbeugung wenn ein Rechtsstaat vorhanden wäre.

es ist davon auszugehen, dass auch die politisch Verantwortlichen dieser "Stasiaktion" dieses mal nicht mit einem blauen Auge davon kommen -

irgendwo muss man eine Grenze ziehen und hart zurück schlagen -

Soshana
21.07.2019, 11:32
Das war doch bei der Sache in Halle?

Eine rechtmäßig angemeldete Demo die von der Polizei verhindert wurde.
Lupenreine Rechtsbeugung wenn ein Rechtsstaat vorhanden wäre.

Wahrscheinlich soll allen Personen rechts von der CSU jetzt der Grundrechtsschutz entzogen werden ? Tauber hat das doch mal vorgeschlagen ?

:auro:

Den Neobolschewisten in der Merkel-Junta traue ich jetzt alles zu.

Ich halte sogar ein Verbot der AfD vor den Landtagswahlen fuer moeglich. Alle 7 Millionen AfD-Anhaenger bekommen vom System demnaechst als ''Subjekte'' und ''Systemfeinde'' den Nazistatus verpasst.

Dadurch werden viele aufrechte Deutsche zu Freiwild und Rechtlose erklaert. Patrioten werden ausgegrenzt und mit Berufsverbot verhaengt. Haben wir alles schon in anderen totalitaeren Unrechtssystemen so gehabt. Geschichte wiederholt sich.

Linksextreme wie Merkel waren noch nie Freunde der Freiheit und Demokratie. Buergerrechte gibts fuer diese Verbrecherbande nicht.

Anscheindend will das BRD-System allen deutschen Patrioten und allen Menschen, die die deutsche Heimat lieben, schuetzen und bewahren wollen, zeigen, wo jetzt der Hammer haengt.

Der politische Verfolgungsdruck wird zunehmen.

Skorpion968
21.07.2019, 11:38
Junge, das sind Stasimethoden, die wir alle schon mal erlebt haben !!

"ist das eigentlich so schwer nach zu vollziehen"

Swen Liebich hatte eine Genehmigung dort auf dem Platz zu demonstrieren und die Polizei hatte nicht das Recht diese Demo mit Gewalt zu beenden -

das wird für die Verantwortlichen ein Nachspiel haben -

Was für ein Nachspiel sollte das denn haben?

Ein Neuer
21.07.2019, 11:42
Du rufst also zur Gewalt gegen die Polizei auf? Interessant.

Macht er nicht.
Das ist lediglich ein Verweis auf §32 StGB

Ostzone
21.07.2019, 11:43
Was für ein Nachspiel sollte das denn haben?

warte doch einfach mal ab !
Swen Liebich und seine vielen Anhänger und Freunde haben nur auf eine solche Aktion der Polizei gewartet -
mehr muss man eigentlich dazu nicht mehr sagen -

denen geht nicht so der Arsch auf Grundeis, wie deinen kommunistischen Freunden, die aus dem Hinterhalt einen AfD Politiker ein Kantholz über den Schädel ziehen und abhauen -

SprecherZwo
21.07.2019, 11:47
Die BRD-Diktatur zeigt ihre wahre Fratze immer offener.

Ostzone
21.07.2019, 12:02
Macht er nicht.
Das ist lediglich ein Verweis auf §32 StGB

er kennt nur das StGB der SBZ/DDR

Skorpion968
21.07.2019, 12:03
warte doch einfach mal ab !
Swen Liebich und seine vielen Anhänger und Freunde haben nur auf eine solche Aktion der Polizei gewartet -
mehr muss man eigentlich dazu nicht mehr sagen -

denen geht nicht so der Arsch auf Grundeis, wie deinen kommunistischen Freunden, die aus dem Hinterhalt einen AfD Politiker ein Kantholz über den Schädel ziehen und abhauen -

Aha. Also doch ein Gewaltaufruf, hm?

Was wollen Swen Liebich und seine Freunde denn nun anstellen, nachdem sie auf eine solche Aktion der Polizei gewartet haben?

Schlummifix
21.07.2019, 12:06
lol

https://pbs.twimg.com/media/D_7Fs_6XkAEFR3t.jpg

Ostzone
21.07.2019, 12:07
Die BRD-Diktatur zeigt ihre wahre Fratze immer offener.

immer mehr Bürger dieses Landes durchschauen diese kriminelle Staatsführung -

das HPF ist nicht umsonst gegründet worden !

nurmalso2.0
21.07.2019, 12:09
geht's schon wieder los ?


https://www.youtube.com/watch?v=_-7jfyVWpn4

Nach einem Platzverweis nützt auch eine Spontandemo nichts. Hätte er wissen müssen.

https://dubisthalle.de/polizei-beendet-liebich-demo-auf-dem-marktplatz

Schlummifix
21.07.2019, 12:09
Ich sagte ja schon, in der BRD wird die Opposition inzwischen politisch verfolgt. Verhaftungswellen, Hausdurchsuchungen. Deshalb kriegen Deutsche politisches Asyl in Russland.

Die Polizei prügelt wie immer die Politik der Machthaber durch. Alles wie gehabt. Bullen gegen die eigenen Kinder, Väter, Nachbarn.

Ostzone
21.07.2019, 12:12
Nach einem Platzverweis nützt auch eine Spontandemo nichts. Hätte er wissen müssen.

https://dubisthalle.de/polizei-beendet-liebich-demo-auf-dem-marktplatz

das war ja erst alles gestern -
da kommt noch was -

Panther
21.07.2019, 12:13
Verantwortlich was da gestern in Halle abging ist die Stadtverwaltung und vor allem der Bürgermeister dieser Stadt.
Dieser Bürgermeister und die Parteien die den ins Amt gebracht haben, müssen ja von irgendwem gewählt werden.
Für das was gestern in Halle Saale abging, mach ich persönlich die gesamte Stadt verantwortlich, außer den wenigen Aufrechten.
Leipzig / Halle sind linke Hochburgen.
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und weder in Halle noch in Leipzig je wieder Geld ausgeben, weder für Produkte aus diesen Städten noch für Dienstleistungen jedweder Art, solange diese Zustände dort herrschen.
Diese Städte und deren Bevölkerung wie Köln, München oder Leipzig müssen das in ihrer Geldbörse spüren. Sie müssen finanziell und wirtschaftlich dafür bluten.
Viele Leute unterschätzen diesen Faktor.
Die ANTIFA will auf den Klimazug jetzt aufspringen, und will mit ihren Schwarzen Block bei der IAA in Frankfurt am Main im September demonstrieren.
Dieser Staat demontiert sich aufgrund der weit verbreiten linken / kommunistischen Ideologie gerade selber. Viele ausländische Firmenvertreter werden bei der IAA anwesend sein,
und werden den Chefetagen ihrer Konzerne berichten , was in diesem BRD Staat alles so abgeht und abgehen kann. Viele Konzern lagern ja bereits vor allem nach Polen und Russland aus.

pixelschubser
21.07.2019, 12:14
Ich sagte ja schon, in der BRD wird die Opposition inzwischen politisch verfolgt. Verhaftungswellen, Hausdurchsuchungen. Deshalb kriegen Deutsche politisches Asyl in Russland.

Die Polizei prügelt wie immer die Politik der Machthaber durch. Alles wie gehabt. Bullen gegen die eigenen Kinder, Väter, Nachbarn.

Wer das schon mal erlebt hat, wird angesichts dieser Bilder sehr, sehr hellhörig. Würde mich nicht wundern, wenn Bautzen demnächst reaktiviert wird und der Grothewohl-Express wieder rollt.

Krombacher007
21.07.2019, 12:17
Nach einem Platzverweis nützt auch eine Spontandemo nichts. Hätte er wissen müssen.

https://dubisthalle.de/polizei-beendet-liebich-demo-auf-dem-marktplatz

Es bleibt trotzdem Rechtsbeugung, denn die angemeldete Demo wurde untersagt, weil die Sicherheit wegen der (angekündigten) Gewalt von nicht wenigen Gegendemonstranten nicht mehr gewährleistet werden konnte. Der Staat hat sich also den Gewalt von links gebeugt, anstatt das Recht zur angemeldeten Demo konsequent durchzusetzen.

Maitre
21.07.2019, 12:19
Wer das schon mal erlebt hat, wird angesichts dieser Bilder sehr, sehr hellhörig. Würde mich nicht wundern, wenn Bautzen demnächst reaktiviert wird und der Grothewohl-Express wieder rollt.

So offensichtlich werden sie es nicht machen. Aber prinzipiell werden ähnliche Dinge wohl schon in Vorbereitung sein. Wenn Teile des Volkes sich nicht freiwillig den Demokraten beugen, muss man ihnen eben auf die Sprünge helfen.

Ostzone
21.07.2019, 12:20
Aha. Also doch ein Gewaltaufruf, hm?

Was wollen Swen Liebich und seine Freunde denn nun anstellen, nachdem sie auf eine solche Aktion der Polizei gewartet haben?

mein Gott "Skorpi"
du bist hier in diesem Forum ein alter Kämpfer ohne Schwert und Schild -
und leider gehörst du zu jenen Usern, die scheinbar mangels Schulbildung oder Hirnmasse einfach nichts begreifen wollen -

selbst wenn es dir schwer fällt, so solltest du manche Beiträge mehrmals lesen um Sinn & Inhalt zu analysieren -

pixelschubser
21.07.2019, 12:25
So offensichtlich werden sie es nicht machen. Aber prinzipiell werden ähnliche Dinge wohl schon in Vorbereitung sein. Wenn Teile des Volkes sich nicht freiwillig den Demokraten beugen, muss man ihnen eben auf die Sprünge helfen.

Was da in Halle mit der IB und Liebich gemacht wurde, ist schon sehr offensichtlich. Ich hab da auf Grund meiner Erfahrungen ganz feine Antennen für.

Selbst das Vokabular der Staatsmedien und der Politik entspricht inzwischen dem der DDR-Staatsführung und des ND.

Ostzone
21.07.2019, 12:32
Was da in Halle mit der IB und Liebich gemacht wurde, ist schon sehr offensichtlich. Ich hab da auf Grund meiner Erfahrungen ganz feine Antennen für.

Selbst das Vokabular der Staatsmedien und der Politik entspricht inzwischen dem der DDR-Staatsführung und des ND.

das sollte doch eigentlich für die "West AfD" ein Zeichen dafür sein ihre Politik zu ändern, trotz VS -

kümmern sich eigentlich dieses abnorme Kommunistengesindel SED/PDS/dieLinke im deutschen Bundestag darum, dass sie vom VS seit Jahren beobachtet werden und ihre Hetze trotzdem weiter führen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten?

warum ist die AfD deswegen so dünnhäutig
und dreht am Rad ?
niemand wird eine demokratisch gewählte Partei verbieten können
bei der NPD haben die es auch nicht geschafft

ABAS
21.07.2019, 12:33
Nein, Junge, das kapiere ich schon. Aber du glaubst halt, daß es so etwas in der BRD (westliche Besatzer) nicht gab, während manche Wessis glauben, die WIedervereinigung brachte uns Stasi und Ostklüngel (Gauck, Merkel ...).

In dieser Besatzungsrepublik ist die langsame Ausrottung aller weißen Deutschen der gemeinsame Nenner. Ergo werden Gegner dieser Richtlinie, egal welcher Couleur, wie Staatsfeinde behandelt.

Ist das eigentlich so schwer nachzuvollziehen???

www.heimat forum.de


" Perlen vor die Saeue " !

Verkrampfte transatlantische Stricher und Systemlinge erkennt man daran das
sie die Scheindemokratien kapitalistischer Ausbeutersysteme wie die USA, Israel
und ihre Vasallenregime fuer " freiheitlich, demokratische Rechtstaaten " halten.

Maitre
21.07.2019, 12:38
Was da in Halle mit der IB und Liebich gemacht wurde, ist schon sehr offensichtlich. Ich hab da auf Grund meiner Erfahrungen ganz feine Antennen für.

Selbst das Vokabular der Staatsmedien und der Politik entspricht inzwischen dem der DDR-Staatsführung und des ND.

Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt: Sie werden nicht die alten, geschichtsbeladenen Objekte reaktivieren. Es werden nicht Bautzen, Hohenschönhausen und wie sie alle hießen, sein. Das wäre zu offensichtlich. Ansonsten beobeachtest du schon richtig, die Umgangsweise gerade im Video erinnert sehr an alte DDR-Methoden. Wusste gar nicht, dass die das noch können. Bei echten Verbrechern können sie es ja in der Regel nicht.

frundsberg
21.07.2019, 12:42
Die BRD-Diktatur zeigt ihre wahre Fratze immer offener.

Besatzungs-Republik "Deutschland" - ja, das wird dahin gehen, daß dem Restvolk dereinst von der Regierung via Gesetzesbeschluß vorgeschrieben werden wird, keine weiß-deutschen Kinder mehr in die Welt setzen zu dürfen, wegen "Adolf Hitler", "weißen Rassismus" und der "Klimaerwärmung".

Demokraten und Hochfinanz sind bei ihren Ausrottungsmethoden doch recht geistreich und erfinderisch. Etwas, was dem Bürgertum völlig fehlt, die Weite des Horizontes und die Skrupellosigkeit unserer Feinde.

Ostzone
21.07.2019, 12:44
Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt: Sie werden nicht die alten, geschichtsbeladenen Objekte reaktivieren. Es werden nicht Bautzen, Hohenschönhausen und wie sie alle hießen, sein. Das wäre zu offensichtlich. Ansonsten beobeachtest du schon richtig, die Umgangsweise gerade im Video erinnert sehr an alte DDR-Methoden. Wusste gar nicht, dass die das noch können. Bei echten Verbrechern können sie es ja in der Regel nicht.

...und lassen sich von 50 muslimischen Kriminellen in die Flucht schlagen, liefern einen bereits festgenommenen Häftling wieder aus und kuschen vor illegalen Ausländerpack !

frundsberg
21.07.2019, 12:46
Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt: Sie werden nicht die alten, geschichtsbeladenen Objekte reaktivieren. Es werden nicht Bautzen, Hohenschönhausen und wie sie alle hießen, sein. Das wäre zu offensichtlich. Ansonsten beobeachtest du schon richtig, die Umgangsweise gerade im Video erinnert sehr an alte DDR-Methoden. Wusste gar nicht, dass die das noch können. Bei echten Verbrechern können sie es ja in der Regel nicht.

Ich war gestern am Berliner Bahnhof Gesundbrunnen. Gut, ich will nicht erwähnen, wie die Demokraten hier alles kaputtmachen.
Sondern gestern sah ich eine weiße Familie mit 5,6 nein, mit 7 blonden Kindern!!!!

Was für ein schöner Anblick! Die Mädels, etwa 3, alle mit Zöpfen, und die Kleinen (Jungen und Mädels), süß zurechtgemacht!
Herrlich. DAS ist Leben. Wenn wir Gott suchen, dann erblicken wir ihn am ehesten in unseren Kindern oder den Kindern unseres Volkes.

frundsberg
21.07.2019, 12:49
...und lassen sich von 50 muslimischen Kriminellen in die Flucht schlagen, liefern einen bereits festgenommenen Häftling wieder aus und kuschen vor illegalen Ausländerpack !

Steht halt so im Arbeitsvertrag bzw. sind die "Anweisungen" von Oben, die die Bullen ins Ohr bekommen (Funk).

Ist doch nicht schwer zu verstehen. In ihrem Krieg der Bonzen gegen das deutsche Volk sind gerade die kriminellen Ausländer ihre besten Soldaten. Es ist ja nicht die "Schuld" der CDU/CSU, daß viele Deutsche so beschränkt sind (="treuselig, blauäugige, gutgläubig").

Ehe Deutsche zu Millionen verstehen wollen, sind sie schon alle längst tot.

Wir haben das auf unserem Heimatforum versucht, darzustellen.

Mehr kann man nicht machen.


www.heimat forum.de

frundsberg
21.07.2019, 12:51
das sollte doch eigentlich für die "West AfD" ein Zeichen dafür sein ihre Politik zu ändern, trotz VS -

kümmern sich eigentlich dieses abnorme Kommunistengesindel SED/PDS/dieLinke im deutschen Bundestag darum, dass sie vom VS seit Jahren beobachtet werden und ihre Hetze trotzdem weiter führen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten?

warum ist die AfD deswegen so dünnhäutig
und dreht am Rad ?
niemand wird eine demokratisch gewählte Partei verbieten können
bei der NPD haben die es auch nicht geschafft

Professor Meuthen möchte mit der Union koalieren -noch Fragen?!?!

Die AfD ist die "Alternative" für das bescheuerte deutsche Bürgertum. Wer mit dem Todfeind des Volkes "koalieren" möchte, ist selbst niemals ein Freund des Volkes.

Ostzone
21.07.2019, 12:54
Professor Meuthen möchte mit der Union koalieren -noch Fragen?!?!

Die AfD ist die "Alternative" für das bescheuerte deutsche Bürgertum. Wer mit dem Todfeind des Volkes "koalieren" möchte, ist selbst niemals ein Freund des Volkes.

...und weil der Bürger das weiss, wird Meuthen den Platz räumen müssen, sonst erfolgt die Spaltung !
er hat schliesslich in Brüssel genug zu tun -

OneDownOne2Go
21.07.2019, 12:55
Professor Meuthen möchte mit der Union koalieren -noch Fragen?!?!

Die AfD ist die "Alternative" für das bescheuerte deutsche Bürgertum. Wer mit dem Todfeind des Volkes "koalieren" möchte, ist selbst niemals ein Freund des Volkes.

Hab ich was verpasst, wieso ist das Bürgertum jetzt auf ein Mal nicht mehr Teil des Volkes? Willst du eine Proleten-Diktatur?

Panther
21.07.2019, 12:56
Sven Liebich ist bei Telegram. Die coole Socke. Ich habe schon geahnt das da noch was kommt , als er bei Telegram etwa um 13:30 Uhr schrieb, das da noch Arbeit anstehen würde.
Man kann nur den Hut vor Sven Liebich und seinem Team ziehen. Ein paar Leute halten eine ganze Kamarillia an Bonzen , Vereinsmaden und Systemlingen am schnaufen.
Dann gibt es ja noch Svens Seite und Blog "Halle Leaks" und den Shop politikaufkleber . Solche Leute haben meine Unterstützung.

Ansonsten Schmach und Schande über Halle. Keine Halloren Kugeln und Schokolade mehr, keine Kathi Backwaren und kein Halloren Solesalz mehr,
bis sich das politische Klima in dieser linksversifften Stadt geändert hat. Da kauf ich lieber Waren aus Osteuropa.
Man kriegt diesen Staat und seine Schergen im Geldbeutel und Steuersäckel.

frundsberg
21.07.2019, 12:57
Hab ich was verpasst, wieso ist das Bürgertum jetzt auf ein Mal nicht mehr Teil des Volkes? Willst du eine Proleten-Diktatur?

Ich bin selbst als Ingenieur, "Bürgertum". Aber nicht so geistig verbildet und bescheuert, wie 90 Prozent dieser "Klasse".
Jetzt verstanden?

OneDownOne2Go
21.07.2019, 12:59
Ich bin selbst als Ingenieur, "Bürgertum". Aber nicht so geistig verbildet und bescheuert, wie 90 Prozent dieser "Klasse".
Jetzt verstanden?

Okay, ich wollt' schon sagen...

der Karl
21.07.2019, 13:00
natürlich ist Sven Liebich nicht dein Kommunistenfreund

Danke für die ausführliche Antwort und die Einschätzung zu meiner Person; denke schon, dass Ostzone nicht gerade das schärfste Messer in der Schublade ist.

Wunderbar
21.07.2019, 13:02
warum ist die AfD deswegen so dünnhäutig
und dreht am Rad ?

Weil diese Leute enttäuschte Systemlinge sind, die zurück wollen.
Und dazu gehört für diese keine VS-Beobachtung.


Die Rechtspopulisten als „Reaktionäre des Liberalismus“ sind also jenen christlich-bürgerlichen „Konservativen, die immer verlieren“ nicht unähnlich.
Letztere hinken den Linksliberalen als gesellschaftlichen Taktgebern stets um ein paar Jahre hinterher, um letztlich nachzuziehen (Homo-Ehe, Feminismus, Migration etc.). Sie stehen bloß auf der Bremse. Rechtspopulisten stehen noch stärker auf der Bremse, wollen die Fahrt des Liberalismus verlangsamen oder versuchen eine liberalistische Schubumkehr, die ihnen aber in der Praxis, auch nach Jahrzehnten, noch nirgendwo geglückt ist. Tatsächlich leisten sie dem Liberalismus in manchen Bereichen eher noch Vorschub, weil man meint, ihn gegen antiliberale Migranten (Islam) in Stellung bringen zu können.
https://www.quintacolumna.eu/kultur/volle-fahrt-ins-nichts/

Maitre
21.07.2019, 13:03
Ich war gestern am Berliner Bahnhof Gesundbrunnen. Gut, ich will nicht erwähnen, wie die Demokraten hier alles kaputtmachen.
Sondern gestern sah ich eine weiße Familie mit 5,6 nein, mit 7 blonden Kindern!!!!

Was für ein schöner Anblick! Die Mädels, etwa 3, alle mit Zöpfen, und die Kleinen (Jungen und Mädels), süß zurechtgemacht!
Herrlich. DAS ist Leben. Wenn wir Gott suchen, dann erblicken wir ihn am ehesten in unseren Kindern oder den Kindern unseres Volkes.

Die Kinder sind der einzige effektive Kampf* gegen dieses System, den wir noch führen können. Ich hoff mal, dass wir demnächst auch ein Mädchen unter unseren dann Fünfen haben werden. Allerdings werden wir die sieben wohl nicht mehr vollmachen können, man wird halt langsam zu alt.

* Bevor jetzt jemand denkt, dass nur das der Grund für meine vielen Kinder ist: Nein! Der Schlag ins Gesicht der antideutschen Rassisten ist mir ein angenehmer Nebeneffekt. Ich liebe alle meine Kinder und jedes Einzelne ist ein Wunschkind.

Anita Fasching
21.07.2019, 13:08
Verantwortlich was da gestern in Halle abging ist die Stadtverwaltung und vor allem der Bürgermeister dieser Stadt.
Dieser Bürgermeister und die Parteien die den ins Amt gebracht haben, müssen ja von irgendwem gewählt werden.
Für das was gestern in Halle Saale abging, mach ich persönlich die gesamte Stadt verantwortlich, außer den wenigen Aufrechten.
Leipzig / Halle sind linke Hochburgen.
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und weder in Halle noch in Leipzig je wieder Geld ausgeben, weder für Produkte aus diesen Städten noch für Dienstleistungen jedweder Art, solange diese Zustände dort herrschen.
Diese Städte und deren Bevölkerung wie Köln, München oder Leipzig müssen das in ihrer Geldbörse spüren. Sie müssen finanziell und wirtschaftlich dafür bluten.
Viele Leute unterschätzen diesen Faktor.
Die ANTIFA will auf den Klimazug jetzt aufspringen, und will mit ihren Schwarzen Block bei der IAA in Frankfurt am Main im September demonstrieren.
Dieser Staat demontiert sich aufgrund der weit verbreiten linken / kommunistischen Ideologie gerade selber. Viele ausländische Firmenvertreter werden bei der IAA anwesend sein,
und werden den Chefetagen ihrer Konzerne berichten , was in diesem BRD Staat alles so abgeht und abgehen kann. Viele Konzern lagern ja bereits vor allem nach Polen und Russland aus.

Wahre Worte und auch mal etwas weiter gedacht.
Die Spaltung der Gesellschaft schreitet weiter voran, weil auch immer mehr Interessengruppen mehr oder weniger zwangsläufig mit hineingezogen werden.
Insgesamt freut mich diese Entwicklung mittlerweile, weil es immer mehr Menschen in Gewissens- und Interessenskonflikte bringt.
Der Hass der extremen Linken und Grünen richtet sich nun nicht mehr nur gegen national gesinnte Gruppen und Menschen, sondern auch immer deutlicher gegen das neue Hauptfeindbild deutsche Wirtschaft und Kapital, besonders gegen die Vertreter des Energiesektors und der Automobilindustrie.
Und mit den ganzen Zulieferern und Dienstleistern hängen da Millionen Arbeitsplätze dran.
Besonders nett ist dabei, dass ein linker Gutaffenverein wie die IG Metall nun entscheiden muss, auf welcher Seite die wirklich stehen.

Anita Fasching
21.07.2019, 13:13
Es bleibt trotzdem Rechtsbeugung, denn die angemeldete Demo wurde untersagt, weil die Sicherheit wegen der (angekündigten) Gewalt von nicht wenigen Gegendemonstranten nicht mehr gewährleistet werden konnte. Der Staat hat sich also den Gewalt von links gebeugt, anstatt das Recht zur angemeldeten Demo konsequent durchzusetzen.

Und so viele Gestörte waren es nicht mal.
Die Veranstalter fabulieren zwar wie immer von höheren Zahlen (3000), lt. Polizei waren es aber nur einige Hundert.
Halle liegt immer noch in Mitteldeutschland, und ist nicht >Kassel, wo 10k geistig umnachtete Skorpionsderivate Steuerkosten in die Höhe treiben.

Panther
21.07.2019, 13:13
Wir werden , wenn es in der Wirtschaft und in der Finanzwelt so weitergeht, im nächsten Jahr ganz andere Demonstrationen erleben, wenn 2 Millionen mehr an Arbeitlosen kurz vor
Hartz 4 stehen und um ihre Ersparnisse fürchten.
Es geht seit 11 Monaten in der deutschen Wirtschaft bergab. Im Juni 2019 ging es sogar steil bergab. Die Kurzarbeiterzahlen sind um 130% gestiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Das einzige was noch läuft ist die Lagerwirtschaft in wenigen Regionen.
Ich war gestern im nächstgelegenen Einkaufscenter. Es war zwar warm, spätnachmittags und es sind Sommerferien , aber ich habe noch nie so ein leeres Einkaufscenter wie gestern gesehen.

Panther
21.07.2019, 13:17
Und so viele Gestörte waren es nicht mal.
Die Veranstalter fabulieren zwar wie immer von höheren Zahlen (3000), lt. Polizei waren es aber nur einige Hundert.
Halle liegt immer noch in Mitteldeutschland, und ist nicht >Kassel, wo 10k geistig umnachtete Skorpionsderivate Steuerkosten in die Höhe treiben.


Ich habe während der Liveübertragung von Henryk Stöckl etwa um 13Uhr , höchsten nur 50-100 Verirrte gesehen. Eine Stunde vorher stand da noch keine einzige Antifa Zecke.
Eine Durchführung der Demo ab 12 Uhr wäre absolut kein Problem gewesen.

Esreicht!
21.07.2019, 13:19
geht's schon wieder los ?


https://www.youtube.com/watch?v=_-7jfyVWpn4


Noch immer haben verkommene Alt-Stalinisten in manchen mitteldeutschen Städten das Sagen mit selbstredend untertänigsten Polizeibeamten!:kotz:

Bin mal gespannt, bis wann das video gesperrt wird!

kd

frundsberg
21.07.2019, 13:21
Die Kinder sind der einzige effektive Kampf* gegen dieses System, den wir noch führen können. Ich hoff mal, dass wir demnächst auch ein Mädchen unter unseren dann Fünfen haben werden. Allerdings werden wir die sieben wohl nicht mehr vollmachen können, man wird halt langsam zu alt.

* Bevor jetzt jemand denkt, dass nur das der Grund für meine vielen Kinder ist: Nein! Der Schlag ins Gesicht der antideutschen Rassisten ist mir ein angenehmer Nebeneffekt. Ich liebe alle meine Kinder und jedes Einzelne ist ein Wunschkind.

Das freut mich für euch. In meinem nächsten Leben werde ich (völkischer) Bauer, mit Saat und Traktor, bissl Viehzucht und mit Kindern, Kindern und Kindern auf meinem Hof auf deutschen Grund und Boden unserer Ahnen. So haben wir denn zwei Kinder (plus zwei, die es nicht schafften).

Meine Bekannten im Harz bekommen nun auch ein 5. Kind. Sie hätten gerne Kontakt zu euch gesucht, aber egal ...

www.heimat forum.de

frundsberg
21.07.2019, 13:23
Die Kinder sind der einzige effektive Kampf* gegen dieses System, den wir noch führen können. Ich hoff mal, dass wir demnächst auch ein Mädchen unter unseren dann Fünfen haben werden. Allerdings werden wir die sieben wohl nicht mehr vollmachen können, man wird halt langsam zu alt.

* Bevor jetzt jemand denkt, dass nur das der Grund für meine vielen Kinder ist: Nein! Der Schlag ins Gesicht der antideutschen Rassisten ist mir ein angenehmer Nebeneffekt. Ich liebe alle meine Kinder und jedes Einzelne ist ein Wunschkind.

Kleine Mädchen sind natürlich auch herzallerliebst. Mit ihren großen Augen und irgendwann langen Haaren. Einfach nur zum Knuddeln.
:hsl:

ich58
21.07.2019, 13:49
Wer das schon mal erlebt hat, wird angesichts dieser Bilder sehr, sehr hellhörig. Würde mich nicht wundern, wenn Bautzen demnächst reaktiviert wird und der Grothewohl-Express wieder rollt.
Bei der DB kommt der garantiert nicht an, da wäre auch kein Weltkrieg möglich gewesen.

nurmalso2.0
21.07.2019, 13:51
Es bleibt trotzdem Rechtsbeugung, denn die angemeldete Demo wurde untersagt, weil die Sicherheit wegen der (angekündigten) Gewalt von nicht wenigen Gegendemonstranten nicht mehr gewährleistet werden konnte. Der Staat hat sich also den Gewalt von links gebeugt, anstatt das Recht zur angemeldeten Demo konsequent durchzusetzen.

Wenn die Demo untersagt, also nicht erlaubt wurde, und man trotzdem Demo macht, macht man sich strafbar. Erfahrene wissen das.

Süßer
21.07.2019, 14:11
Ich habe während der Liveübertragung von Henryk Stöckl etwa um 13Uhr , höchsten nur 50-100 Verirrte gesehen. Eine Stunde vorher stand da noch keine einzige Antifa Zecke.
Eine Durchführung der Demo ab 12 Uhr wäre absolut kein Problem gewesen.

Frühmorgens wären wahrscheinlich alle Demos zeckenfrei..

Ein Neuer
21.07.2019, 14:14
Wenn die Demo untersagt, also nicht erlaubt wurde, und man trotzdem Demo macht, macht man sich strafbar. Erfahrene wissen das.

Die Demo war angemeldet und ohnehin erlaubt gewesen(Art.8 GG). Die Polizei hätte die Demo schützen und für deren Durchführbarkeit sorgen müssen.
Hätte diese gekonnt aber nicht gemacht.Rechtsbeugung. Erhellung gibt § 339StGB. https://www.jura.uni-tuebingen.de/professoren_und_dozenten/heinrich/materialien/arbeitsblaetter-zur-vorlesung-strafrecht-bt-pdf-dateien/straftaten-gegen-die-allgemeinheit/57-rechtsbeugung.pdf

spoonfedvomit
21.07.2019, 14:33
Die Demo war angemeldet und ohnehin erlaubt gewesen(Art.8 GG). Die Polizei hätte die Demo schützen und für deren Durchführbarkeit sorgen müssen.
Hätte diese gekonnt aber nicht gemacht.Rechtsbeugung. Erhellung gibt § 339StGB. https://www.jura.uni-tuebingen.de/professoren_und_dozenten/heinrich/materialien/arbeitsblaetter-zur-vorlesung-strafrecht-bt-pdf-dateien/straftaten-gegen-die-allgemeinheit/57-rechtsbeugung.pdf

Wurde eigentlich von den Antifas schon mal ne Spontandemo verboten?

Die kriegen alles durch, und sei es nur in Spuckweite zu der Patriotendemo.

Gehirnnutzer
21.07.2019, 14:42
Warum wird denn hier so schön verschwiegen, das Liebich andernorts in Halle/Saale einen Platzverweis erhalten hat und sich unter Auflagen in Halle aufhielt und gegen diese Auflagen verstieß.

Wenn eine Versammlung genehmigt wurde, dann in einem beantragten Rahmen. Wird dieser Rahmen nicht eingehalten, kann die Polizei eingreifen.

Anita Fasching
21.07.2019, 14:52
Warum wird denn hier so schön verschwiegen, das Liebich andernorts in Halle/Saale einen Platzverweis erhalten hat und sich unter Auflagen in Halle aufhielt und gegen diese Auflagen verstieß.

Wenn eine Versammlung genehmigt wurde, dann in einem beantragten Rahmen. Wird dieser Rahmen nicht eingehalten, kann die Polizei eingreifen.

Wurde doch nicht verschwiegen.
Mindestens ein anderer Nutzer hat schon darauf hingewiesen.
Der Skandal ist doch ohnehin vielmehr, dass eine legitime Demo unter fadenscheinigen Gründen verboten wurde.
Wegen ein paar hundert Dreckszecken und irren Omas. Die hätten die Büttel problemlos niederknüppeln können.
"Der Wahrheit eine Gasse"

SprecherZwo
21.07.2019, 14:54
Wenn die Demo untersagt, also nicht erlaubt wurde, und man trotzdem Demo macht, macht man sich strafbar. Erfahrene wissen das.
Ach ja, Revolution und Bahnsteigkarte.

Lykurg
21.07.2019, 14:54
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Maitre https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9922124#post9922124)

Die Kinder sind der einzige effektive Kampf* gegen dieses System, den wir noch führen können. Ich hoff mal, dass wir demnächst auch ein Mädchen unter unseren dann Fünfen haben werden. Allerdings werden wir die sieben wohl nicht mehr vollmachen können, man wird halt langsam zu alt.

* Bevor jetzt jemand denkt, dass nur das der Grund für meine vielen Kinder ist: Nein! Der Schlag ins Gesicht der antideutschen Rassisten ist mir ein angenehmer Nebeneffekt. Ich liebe alle meine Kinder und jedes Einzelne ist ein Wunschkind.



Gott möge dich segnen! Allerdings kann auch jemand ohne Kinder, der sein Leben der Erweckung und Rettung unseres Volkes widmet, sehr viel tun.

Tyl
21.07.2019, 14:55
Wer zur Hölle ist Sven Liebich?
Der Nescher mit der Brille.


https://www.youtube.com/watch?v=vxlaOY5FqaA

erselber
21.07.2019, 14:56
Ach ja, Revolution und Bahnsteigkarte.

Und nicht vergessen: "Es ist verboten den Rasen zu betreten,
die Genehmigung für eine Demo in mindestens dreifacher Ausfertigung bei der zuständigen Behörde (Genehmigungsbehörde) eingereicht werden. (Wobei wohl weislich verschwiegen wird welche Behörde hierfür zuständig ist.)

Maitre
21.07.2019, 15:01
Warum wird denn hier so schön verschwiegen, das Liebich andernorts in Halle/Saale einen Platzverweis erhalten hat und sich unter Auflagen in Halle aufhielt und gegen diese Auflagen verstieß.

Wenn eine Versammlung genehmigt wurde, dann in einem beantragten Rahmen. Wird dieser Rahmen nicht eingehalten, kann die Polizei eingreifen.

Das ist die eine Seite der Medaille und de facto nicht von der Hand zu weisen. Die andere Seite ist das überaus rabiate Auftreten der Herren von der Polizei. Das kennt man sonst gar nicht so beherzt. Als wir Einbrecher auf dem Firmengrundstück hatten und mein Mitarbeiter vor Angst zitternd in seiner Werkswohnung saß, wollten die nicht mal kommen. Sie hätten kein Fahrzeug frei. Erst der telefonische Hinweis meiner Frau, ich würde mich persönlich kümmern und wäre schon unterwegs, brachte sie zum Ausrücken mit gleich zwei Wagen. Also: Warum können die Herren so rabiat auftreten, wenn es sich um eine unerwünschte politische Demonstration handelt und warum können sie es nicht bei echten Verbrechern?

Krombacher007
21.07.2019, 15:12
Warum wird denn hier so schön verschwiegen, das Liebich andernorts in Halle/Saale einen Platzverweis erhalten hat und sich unter Auflagen in Halle aufhielt und gegen diese Auflagen verstieß.

Wenn eine Versammlung genehmigt wurde, dann in einem beantragten Rahmen. Wird dieser Rahmen nicht eingehalten, kann die Polizei eingreifen.

Nur mal so nebenbei: Eine Demo muss nicht beantragt und/oder genehmigt werden, denn das Recht zur Versammlung besteht immer und generell.

Ein Neuer
21.07.2019, 15:27
Nur mal so nebenbei: Eine Demo muss nicht beantragt und/oder genehmigt werden, denn das Recht zur Versammlung besteht immer und generell.
Die muss angemeldet werden weil da noch das Versammlungsrecht mit reinspielt.
Ansonsten wie bereits geschrieben Art.8 GG. Als übergeordnete "Instanz".
Könnte lediglich vom Verfassungsgericht verboten/untersagt werden.

Krombacher007
21.07.2019, 15:39
Die muss angemeldet werden weil da noch das Versammlungsrecht mit reinspielt.
Ansonsten wie bereits geschrieben Art.8 GG. Als übergeordnete "Instanz".
Könnte lediglich vom Verfassungsgericht verboten/untersagt werden.

Angemeldet ja (außer einer Spontandemo), aber weder beantragt noch genehmigt

Tyl
21.07.2019, 16:03
geht's schon wieder los ?


https://www.youtube.com/watch?v=_-7jfyVWpn4
Da hast du aber den Triumphzug des Dr. Karamba Diaby mit der Neschermusik vollkommen ausgespart.


https://www.youtube.com/watch?v=gfVlHLPfljc

Lykurg
21.07.2019, 16:18
Ein Deutscher, der Mut hat. Er verdient unsere Solidarität und Achtung, besonders wegen des Regime-Terrors. So gehört sich das übrigens: Laut sein, dreist sein und dem Antifa-Zeckenpack ebenso in den Weg stellen, wie sie es auch tun. Dann knicken sie auch recht schnell ein, denn ihre eigenen Methoden mögen sie nicht.

ich58
21.07.2019, 16:25
Er war zwar Kommunist, aber siene letzte Worte sind aktuell, Menschen seid Wachsam, Ich hatte Euch so lieb, Julius Futschick. Eine Tyrannei ist immer gleich!

ich58
21.07.2019, 16:26
Warum wird denn hier so schön verschwiegen, das Liebich andernorts in Halle/Saale einen Platzverweis erhalten hat und sich unter Auflagen in Halle aufhielt und gegen diese Auflagen verstieß.

Wenn eine Versammlung genehmigt wurde, dann in einem beantragten Rahmen. Wird dieser Rahmen nicht eingehalten, kann die Polizei eingreifen.
Das aber nur gegen Rechts!

Tyl
21.07.2019, 16:28
Ein Deutscher, der Mut hat. Er verdient unsere Solidarität und Achtung, besonders wegen des Regime-Terrors. So gehört sich das übrigens: Laut sein, dreist sein und dem Antifa-Zeckenpack ebenso in den Weg stellen, wie sie es auch tun. Dann knicken sie auch recht schnell ein, denn ihre eigenen Methoden mögen sie nicht.

Genau.

https://i.postimg.cc/Kjc5KZyv/Halle.png

Lykurg
21.07.2019, 16:28
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gehirnnutzer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9922197#post9922197)

Warum wird denn hier so schön verschwiegen, das Liebich andernorts in Halle/Saale einen Platzverweis erhalten hat und sich unter Auflagen in Halle aufhielt und gegen diese Auflagen verstieß.

Wenn eine Versammlung genehmigt wurde, dann in einem beantragten Rahmen. Wird dieser Rahmen nicht eingehalten, kann die Polizei eingreifen.






Ja, klar, du Spinner. Und wenn sich Linke einer angemeldeten Demo von Nationalen einfach in den Weg stellen, dann werden die Nationalen von den Bullen nach Hause geschickt. Rede doch keinen Scheiß! So läuft das in Wirklichkeit, habe ich selbst bereits oft genug erlebt.

Ein Neuer
21.07.2019, 16:42
Für die Gegendemonstranten!

Blockade einer angemeldeten Demo.

Da kommt §21 Versamml.G sowie §240.StGB in Frage,generell als Offizialdelikt die schon von Amts wegen verfolgt werden müssen.
Das Einschreiten ist dem Legalitätsprinzip verpflichtet §152StPO.

Aus dem Polizeieinsatz ist immer noch Rechtsbeugung abzuleiten.
Kann man drehen und wenden wie man will.
Die Polizei hätte der IB den Weg zum Demonstrieren bei Bedarf frei räumen müssen und nicht die Demonstration verhindern dürfen.

pixelschubser
21.07.2019, 16:54
Für die Gegendemonstranten!

Blockade einer angemeldeten Demo.

Da kommt §21 Versamml.G sowie §240.StGB in Frage,generell als Offizialdelikt die schon von Amts wegen verfolgt werden müssen.
Das Einschreiten ist dem Legalitätsprinzip verpflichtet §152StPO.

Aus dem Polizeieinsatz ist immer noch Rechtsbeugung abzuleiten.
Kann man drehen und wenden wie man will.
Die Polizei hätte der IB den Weg zum Demonstrieren bei Bedarf frei räumen müssen und nicht die Demonstration verhindern dürfen.





Das geht ja schon vor der Demo los, wenn Teilnehmer von den Bullen behindert oder gar nicht zur Veranstaltung durchgelassen werden oder Teilnehmer von Zecken angegriffen werden.

Kandel, Chemnitz, Hamburg - um nur mal ein paar wenige Beispiele zu nennen.


Was nach den Demos abgeht, brauche ich hier wohl nicht anzuführen. Die Zecken schön aufgeheizt und da bricht sich die Gewalt oft genug Bahn.

frundsberg
21.07.2019, 17:57
Das ist die eine Seite der Medaille und de facto nicht von der Hand zu weisen. Die andere Seite ist das überaus rabiate Auftreten der Herren von der Polizei. Das kennt man sonst gar nicht so beherzt. Als wir Einbrecher auf dem Firmengrundstück hatten und mein Mitarbeiter vor Angst zitternd in seiner Werkswohnung saß, wollten die nicht mal kommen. Sie hätten kein Fahrzeug frei. Erst der telefonische Hinweis meiner Frau, ich würde mich persönlich kümmern und wäre schon unterwegs, brachte sie zum Ausrücken mit gleich zwei Wagen. Also: Warum können die Herren so rabiat auftreten, wenn es sich um eine unerwünschte politische Demonstration handelt und warum können sie es nicht bei echten Verbrechern?

Weil sie nicht wollen und nicht "brauchen" ...
Politisch ist das genauso gewollt. Deutsche sollen in Angst leben, und die "deutsche" Polizei kann da leider auch nichts machen...

spoonfedvomit
21.07.2019, 18:09
Das geht ja schon vor der Demo los, wenn Teilnehmer von den Bullen behindert oder gar nicht zur Veranstaltung durchgelassen werden oder Teilnehmer von Zecken angegriffen werden.

Kandel, Chemnitz, Hamburg - um nur mal ein paar wenige Beispiele zu nennen.


Was nach den Demos abgeht, brauche ich hier wohl nicht anzuführen. Die Zecken schön aufgeheizt und da bricht sich die Gewalt oft genug Bahn.

war bei der ersten und zweiten Legida so.

bei der ersten wurde wie gewohnt von Zecken alles blockiert am Waldplatz, und die Bullen haben natürlich nix gemacht, wie auch, da wird ja nur die Versammlungsfreiheit der Andersdenkenden systematisch ausgehebelt.

Damals waren es schon zehntausend, wo tausende kehrt machen mussten.

Bei der zweiten Demo das gleiche in Grün, Legidas mussten durch ein Antifantenspalier und die Bullen wieder nix gemacht.

Ist schwer solch einen Kampf zu gewinnen, wenn die Regeln nur für die eine Seite gelten.

Wie ein Fußballspiel, bei dem das Ergebnis schon von vornherein feststeht.

frundsberg
21.07.2019, 18:18
AKK suggeriert Rekruten, daß "Ihr Kampf zukünftig gegen den Populismus (Volk) gehen wird".

Hier aus, mit Kommentaren von Monsieur de Brutus:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=492851

pixelschubser
21.07.2019, 18:19
war bei der ersten und zweiten Legida so.

bei der ersten wurde wie gewohnt von Zecken alles blockiert am Waldplatz, und die Bullen haben natürlich nix gemacht, wie auch, da wird ja nur die Versammlungsfreiheit der Andersdenkenden systematisch ausgehebelt.

Damals waren es schon zehntausend, wo tausende kehrt machen mussten.

Bei der zweiten Demo das gleiche in Grün, Legidas mussten durch ein Antifantenspalier und die Bullen wieder nix gemacht.

Ist schwer solch einen Kampf zu gewinnen, wenn die Regeln nur für die eine Seite gelten.

Wie ein Fußballspiel, bei dem das Ergebnis schon von vornherein feststeht.

Ich kenne das Spielchen. Bärgida vor einigen Jahren. Da war ich froh, noch im Auto zu sitzen, als die Zeckenhorde mir ne Delle in den hinteren Kotfügel trat. Und ich hatte abseits geparkt.

latrop
21.07.2019, 18:27
Warum wird denn hier so schön verschwiegen, das Liebich andernorts in Halle/Saale einen Platzverweis erhalten hat und sich unter Auflagen in Halle aufhielt und gegen diese Auflagen verstieß.

Wenn eine Versammlung genehmigt wurde, dann in einem beantragten Rahmen. Wird dieser Rahmen nicht eingehalten, kann die Polizei eingreifen.

Erzähle das mal deinen roten Antifanten.

latrop
21.07.2019, 18:28
Und nicht vergessen: "Es ist verboten den Rasen zu betreten,
die Genehmigung für eine Demo in mindestens dreifacher Ausfertigung bei der zuständigen Behörde (Genehmigungsbehörde) eingereicht werden. (Wobei wohl weislich verschwiegen wird welche Behörde hierfür zuständig ist.)

Die untere Wasserbehörde, weil sich so viele dabei in die Bux pinkeln :D

frundsberg
21.07.2019, 18:29
"Eine Staatsautorität hat nur dann das Recht, Achtung und Schutz zu verlangen, wenn sie den Belangen eines Volkstums entspricht, mindestens ihm nicht Schaden zufügt. Staatsautorität als Selbstzweck kann es nicht geben, da in diesem Falle jede Tyrannei auf dieser Welt unangreifbar und geheiligt wäre. Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht."

Denn: "Nicht die Erhaltung eines Staates oder gar die einer Regierung ist der höchste Zweck des Daseins der Menschen, sondern die Bewahrung seiner Art (Volk)."

Der Staat ist nur Mittel zum Zweck. Und sein Zweck kann nur die Förderung und die Erhaltung des eigenen VOLKES sein. Volk geht immer vor Staat.
Der Staat dient dem Wohle des Volkes, nie umgekehrt!

www.heimat forum.de (vom VL empfohlen)

Forum von k. und frundsberg

Ein Neuer
21.07.2019, 18:56
gekürzt



Der Staat ist nur Mittel zum Zweck. Und sein Zweck kann nur die Förderung und die Erhaltung des eigenen VOLKES sein. Volk geht immer vor Staat.
Der Staat dient dem Wohle des Volkes, nie umgekehrt!


Ja,da wäre dann noch die Sache mit dem "Gewaltmonopol".
Dieser ist lediglich ein gesellschaftlicher Konsens und es besteht keinerlei Rechtsanspruch seitens des Staat darauf.
Dieser Konsens könnte auch aufgekündigt werden da er in der aktuellen gesellschaftlichen Zusammensetzung eben keiner mehr ist.
Was die Handlungen der Exekutive ja mittlerweile deutlich belegt.

Bestmann
21.07.2019, 19:10
immer mehr Bürger dieses Landes durchschauen diese kriminelle Staatsführung -

das HPF ist nicht umsonst gegründet worden !:gib5:

Gehirnnutzer
21.07.2019, 19:23
Nur mal so nebenbei: Eine Demo muss nicht beantragt und/oder genehmigt werden, denn das Recht zur Versammlung besteht immer und generell.

Schauen wir uns doch mal Artikel 8 GG


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.



(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Soll ich noch § 14 und § 15 des Versammlungsgesetzes (https://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html) zitieren.

Cybeth
21.07.2019, 20:08
Ich verstehe den Sven Lieblich einfach nicht! Für was macht er den ganzen Zirkus? Er sollte seine Freizeit sinnvoll nutzen, mehrmals im Jahr in Urlaub fliegen und CO2 ausstoßen und ganz entspannt auf den Untergang warten :dg: Mache ich auch so :D

Krombacher007
21.07.2019, 20:52
Schauen wir uns doch mal Artikel 8 GG



Soll ich noch § 14 und § 15 des Versammlungsgesetzes (https://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html) zitieren.

Die Beschränkungen oder Auflagen für eine Demo ändern nichts daran, dass es keine Beantragung oder Genehmigung bedarf.
Und ein Verbot einer Demo ist immer nur unter sehr engen Möglichkeiten möglich, was ja ständig Bürgermeister ärgert, wenn sie mit einem Verbot einer rechten oder rechtsextremen Demo vor Gericht regelmäßig unterliegen.
Und wenn die Polizei eine angemeldete und bis dahin nicht zu untersagen verbotene Demo verbieten will, dann kann dies fast nur aus Gründen der öffentlichen Sicherheit erfolgen. Dies muss aber sehr klar belegt werden und ein bloßer Verdacht oder Vermutungen der Sicherheitsgefährdung darf nicht ausreichen.
Grundsätzlich ist die Polizei verpflichtet geltendes Recht durchzusetzen und bei einer Demo bedeutet dies, es zu ermöglichen die Demo abzuhalten. Dazu muss sie Störer und/oder Gewalttäter der gegenseite, die eine Demo anzugreifen und zu verhindern versuchen, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln daran hindern. Gewaltandrohungen nachzugeben, ist eine Rechtsbeugung, weil der Rechtsstaat dann der angedrohten Gewalt durch Kriminelle zurückweicht und die Bürgerechte der Demonstranten zugunsten der Gewalttäter beschneidet. Sehr heikle und fragwürdige Entscheidung also

Ein Neuer
21.07.2019, 21:04
Schauen wir uns doch mal Artikel 8 GG



Soll ich noch § 14 und § 15 des Versammlungsgesetzes (https://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html) zitieren.

Ändert immer noch nichts am Sachverhalt der Rechtsbeugung.

nurmalso2.0
22.07.2019, 08:01
Ändert immer noch nichts am Sachverhalt der Rechtsbeugung.

Mit dem §15(3) Versammlungsgesetz wendet die Polizei aber Recht an. Sie kann und darf das. Liebich weiß das, wenn nicht, ist er freiwillig ins offene Messer gelaufen.

Klopperhorst
22.07.2019, 09:01
"Eine Staatsautorität hat nur dann das Recht, Achtung und Schutz zu verlangen, wenn sie den Belangen eines Volkstums entspricht, mindestens ihm nicht Schaden zufügt. Staatsautorität als Selbstzweck kann es nicht geben, da in diesem Falle jede Tyrannei auf dieser Welt unangreifbar und geheiligt wäre. Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht."

Denn: "Nicht die Erhaltung eines Staates oder gar die einer Regierung ist der höchste Zweck des Daseins der Menschen, sondern die Bewahrung seiner Art (Volk)."

Der Staat ist nur Mittel zum Zweck. Und sein Zweck kann nur die Förderung und die Erhaltung des eigenen VOLKES sein. Volk geht immer vor Staat.
Der Staat dient dem Wohle des Volkes, nie umgekehrt!

www.heimat forum.de (vom VL empfohlen)

Forum von k. und frundsberg

Alle Macht geht vom Volke aus.
Was aber, wenn das Volk seine eigene Abschaffung in der Mehrheit will?
Die politischen Akteure, der Staat und seine Institutionen, sind auch Abbild des Willens des Volkes und von mind. 2/3 rein passiv geduldet.

---

Niklas87
22.07.2019, 09:08
Wer zur Hölle ist Sven Liebich?

Vermutlich V-Mann :cool:

Klopperhorst
22.07.2019, 09:15
Vermutlich V-Mann :cool:

Das kann durchaus sein.
Mich stört etwas seine übermäßige Lautstärke und hektische Art.
Satire gut und schön, aber man sollte auch ein paar Inhalte transportieren außer "Heil Merkel" rumschreien.

---

nurmalso2.0
22.07.2019, 09:19
Alle Macht geht vom Volke aus.
Was aber, wenn das Volk seine eigene Abschaffung in der Mehrheit will?
Die politischen Akteure, der Staat und seine Institutionen, sind auch Abbild des Willens des Volkes und von mind. 2/3 rein passiv geduldet.

---

Genau, dass ist der Punkt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass genau dass gerade passiert. Volle Fahrt voraus, den indoktrinierten Schafen kann es nicht schnell genug gehen, so jedenfalls mein Eindruck.

Skorpion968
22.07.2019, 09:52
Genau, dass ist der Punkt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass genau dass gerade passiert. Volle Fahrt voraus, den indoktrinierten Schafen kann es nicht schnell genug gehen, so jedenfalls mein Eindruck.

Es wird niemand abgeschafft und es wird niemand indoktriniert. Dieser Verfolgungs- und Verschwörungswahn ist kompletter Unsinn.

Das Ding ist einfach, dass die Mehrheit andere politische Überzeugungen hat und eure kruden Ansichten nicht teilt. Das ärgert euch maßlos. Und dann kommen die Verschwörungstheorien an den Start.

Wenn ihr euer eigenes Volk für so dämlich haltet, warum wollt ihr es denn unbedingt bewahren? Das ist hier die Masterfrage, die mir noch niemand in all den Jahren plausibel beantworten konnte.

Klopperhorst
22.07.2019, 10:00
Es wird niemand abgeschafft ....

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.

---

Skorpion968
22.07.2019, 10:11
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.

---

Es wird niemand abgeschafft.

Klopperhorst
22.07.2019, 10:13
Es wird niemand abgeschafft.

Ich habe dazu eine andere Meinung, die ich auch mit demografischen Zahlen begründen kann.
Das solltest du uns lassen.

---

nurmalso2.0
22.07.2019, 10:13
Es wird niemand abgeschafft und es wird niemand indoktriniert. Dieser Verfolgungs- und Verschwörungswahn ist kompletter Unsinn.

Das Ding ist einfach, dass die Mehrheit andere politische Überzeugungen hat und eure kruden Ansichten nicht teilt. Das ärgert euch maßlos. Und dann kommen die Verschwörungstheorien an den Start.

Wenn ihr euer eigenes Volk für so dämlich haltet, warum wollt ihr es denn unbedingt bewahren? Das ist hier die Masterfrage, die mir noch niemand in all den Jahren plausibel beantworten konnte.

Wer redet davon Linksdeppen zu bewahren??

nurmalso2.0
22.07.2019, 10:20
Es wird niemand abgeschafft.

Aber ersetzt. Kommt auf das gleiche raus.

Beispiel:
Hälfte der Frankfurter hat Migrationshintergrund (https://www.fr.de/frankfurt/spd-org26325/haelfte-frankfurter-migrationshintergrund-11078246.html)

autochthon
22.07.2019, 10:22
Es wird niemand abgeschafft.


Aber ersetzt. Kommt auf das gleiche raus.

Beispiel:
Hälfte der Frankfurter hat Migrationshintergrund (https://www.fr.de/frankfurt/spd-org26325/haelfte-frankfurter-migrationshintergrund-11078246.html)

Nimm mal Stellung zum Beitrag von nurmalso.

Maitre
22.07.2019, 10:43
Nimm mal Stellung zum Beitrag von nurmalso.

Das ist jetzt eine rhetorische Aufforderung, oder?

autochthon
22.07.2019, 10:47
Das ist jetzt eine rhetorische Aufforderung, oder?

Vom Skorpionstroll wird nichts kommen.

Gefühlte 836 mal habe ich ihn gefragt, wie viele Fluchtficker er denn schon bei sich aufgenommen hat. NICHTS!

Und eben dieses dröhnende Schweigen ist mir Antwort genug.

Hrafnaguð
22.07.2019, 10:50
Es wird niemand abgeschafft und es wird niemand indoktriniert. Dieser Verfolgungs- und Verschwörungswahn ist kompletter Unsinn.

Das Ding ist einfach, dass die Mehrheit andere politische Überzeugungen hat und eure kruden Ansichten nicht teilt. Das ärgert euch maßlos. Und dann kommen die Verschwörungstheorien an den Start.

Wenn ihr euer eigenes Volk für so dämlich haltet, warum wollt ihr es denn unbedingt bewahren? Das ist hier die Masterfrage, die mir noch niemand in all den Jahren plausibel beantworten konnte.

Das von mir in deinem Beitrag rot markierte steht durchaus in direktem Zusammenhang.
Im ersten Punkt irrst du nämlich. Es wird indoktriniert und das führt zu einer anderen politischen Meinung.
Um ein Volk nämlich dahin zu bringen das es eine solche Politik wie heute nicht nur akzeptiert, sondern auch noch in "breiten Bündnissen" aktiv verteidigt, da brauchst du aktive Indoktrination über mehrere Generationen.
Anders geht das gar nicht sonst holt dich das wütende Volk irgendwann aus dem Regierungsgebäude oder das Militär putscht und das "irgendwann" würde u.U. dann auch sehr schnell kommen.

Und "nicht indoktriniert" würde nicht bedeuten das alle "rechts" sind, da muß man hier das Lagerdenken, die Spaltung mal außen vor lassen, sondern es würde bedeuten daß sich trotz aller sonstigen Gegensätze die sie haben würden ein NPDler und ein SPDler in Fragen wie etwa Migration trotzdem sich sehr ähnlich sein könnten und dies innerhalb der SPD auch Konsens wäre und nicht sanktioniert würde, einfach weil es vernünftig ist sein Volk nicht mit Millionen Fremder aus völlig anderen Kulturkreisen zu überfluten und es würde auch niemand, weder parteiintern noch -extern dieser Ansicht den Strick "NPD nahe Positionen" zu drehen wagen.

Abseits dieser Gemeinsamkeit würden sich NPDler und SPDler aber trotzdem naturgemäß spinnefeind sein.

Warum das deutsche Volk erhaltenswert ist trotz des selbstzerstörerischen Unsinns den es gerade abfeiert? Nun, weil Indoktrination stattfindet und es eben Täter und Opfer der Indoktrination gibt. Bei den Tätern, die vollends von ihrem Handeln überzeugt sind, ist ja naturgemäß Hopfen und Malz verloren. Die Opfer der Indoktrination haben zwar auch eine gewisse Mitverantwortung aber es besteht immer noch die Hoffnung daß man sie aufwecken kann aus diesem bösen Traum und sie wieder zurückfinden zu einem geheilten und gesunden Empfinden gegenüber sich selbst als Deutsche.

Vom jugendlichen, weitgehend linksdrehenden Punk und Hausbesetzer zu dem was ich heute bin war es ein langer, oftmals sehr schmerzhafter Weg. Der aber zeigt das es möglich ist aus den indoktrinierten Denk- und Verhaltensmustern des nationalen Selbsthasses und -zweifels auszubrechen und mit seinem Deutschsein ins Reine zu kommen.

pixelschubser
22.07.2019, 10:50
Das ist jetzt eine rhetorische Aufforderung, oder?

Kommt, wenn überhaupt, doch eh nur wieder ne Abschrift aus seiner Kommi-Bibel!

Nordland
22.07.2019, 10:50
Och ne, der Boomer Sven Liebich wurde von den sogennanten "Linksfaschisten" verhaftet.

Bolle
22.07.2019, 10:50
Recht stiefmütterlich behandelt die Presse den Molly-Wurf aus den Reihen der Gegendemonstranten in Richtung der Identitären! Man hält sich bedeckt und lässt den Leser im Unklaren. "Chaoten" können ja die anderen gewesen sein......

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-polizeibeamter-hat-den-qualmenden-zylinder-geistes--gegenwaertig-von-der-sitzgruppe-re--gefegt--201188610-63442768/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-chaoten-werfen-brandsatz-in-menschengruppe-63442746.bild.html


#Halle (https://twitter.com/hashtag/Halle?src=hash): Aus der Menge der linken Demonstranten gegen Veranstaltung der Identitären Bewegung wurde Brandsatz über Polizei hinweg auf eine Sitzgruppe geschleudert, kam nur zwei Meter neben drei Menschen auf, ein Polizist reagiert geistesgegenwärtig #links (https://twitter.com/hashtag/links?src=hash)

https://twitter.com/Einzelfallinfos/status/1153032596999327744


„Der Vorfall ist uns bekannt“, so eine Polizeisprecherin. „Es wurden zunächst Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet.“ Ebenso wird wegen eines Pkw-Brandes ermittelt. Der VW war gegen 16 Uhr in der Nähe der Kuckhoff-Straße in Flammen aufgegangen und soll einem IB-Anhänger gehören.


https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-chaoten-werfen-brandsatz-in-menschengruppe-63442746.bild.html

der Karl
22.07.2019, 10:51
Vom Skorpionstroll wird nichts kommen.

Gefühlte 836 mal habe ich ihn gefragt, wie viele Fluchtficker er denn schon bei sich aufgenommen hat. NICHTS!

Und eben dieses dröhnende Schweigen ist mir Antwort genug.

Du musst einfach die angesprochene Zielgruppe besser umschreiben:hd:

pixelschubser
22.07.2019, 10:58
Recht stiefmütterlich behandelt die Presse den Molly-Wurf aus den Reihen der Gegendemonstranten in Richtung der Identitären! Man hält sich bedeckt und lässt den Leser im Unklaren. "Chaoten" können ja die anderen gewesen sein......

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-polizeibeamter-hat-den-qualmenden-zylinder-geistes--gegenwaertig-von-der-sitzgruppe-re--gefegt--201188610-63442768/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-chaoten-werfen-brandsatz-in-menschengruppe-63442746.bild.html



https://twitter.com/Einzelfallinfos/status/1153032596999327744



https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-chaoten-werfen-brandsatz-in-menschengruppe-63442746.bild.html

Das nenne ich doch offenen Terror mit Inkaufnahme von Toten oder mindestens ein paar Schwerverletzten. Auch ein Auto wurde abgefackelt. So sieht also die linke Gewaltlosigkeit aus!

Wird Zeit, dass die Zecken genau diese Medizin selbst schmecken!

nurmalso2.0
22.07.2019, 11:06
Vom Skorpionstroll wird nichts kommen.

Gefühlte 836 mal habe ich ihn gefragt, wie viele Fluchtficker er denn schon bei sich aufgenommen hat. NICHTS!

Und eben dieses dröhnende Schweigen ist mir Antwort genug.

Selbst wenn Skorpion968 direkt in einer Stadt voll mit buntem Bevölkerungsüberschuß aus Afrika, Asien und dem Orient stehen stehen würde und du zu ihm sagen würdest, guck, hier der Beweis, Er würde es um`s verrecken nicht sehen wollen.
Der hat ein Brett vor dem Kopf, da kommt nicht einmal ein Tunnelbohrer durch.


Es wird niemand abgeschafft.

Jay
22.07.2019, 12:01
Der Typ ist ein absoluter Clown. Kein Wunder, dass niemand das patriotische Lager ernst nimmt und kaum Menschen anzieht, wenn ein Clown wie dieser einer der großen Namen der Szene ist.

frundsberg
22.07.2019, 17:07
Ja,da wäre dann noch die Sache mit dem "Gewaltmonopol".
Dieser ist lediglich ein gesellschaftlicher Konsens und es besteht keinerlei Rechtsanspruch seitens des Staat darauf.
Dieser Konsens könnte auch aufgekündigt werden da er in der aktuellen gesellschaftlichen Zusammensetzung eben keiner mehr ist.
Was die Handlungen der Exekutive ja mittlerweile deutlich belegt.

Wir leben in einem Gewaltregime, welches uns kolonisiert und wegmacht. Sehr erfolgreich, das muß man auch anerkennen!
Aber eine Anhänglichkeit an so ein System, seinen Organen, Parteien, Symbolen, ist der Aberwitz überhaupt.
Und nur Deutsche des Jahres 2019 können so empfinden, weil es bei denen innerlich so aussieht, wie es ihr Äußeres oftmals erahnen läßt.

Schlummifix
22.07.2019, 17:10
Der Typ ist ein absoluter Clown. Kein Wunder, dass niemand das patriotische Lager ernst nimmt und kaum Menschen anzieht, wenn ein Clown wie dieser einer der großen Namen der Szene ist.

Er zeigt immerhin zivilen Ungehorsam, für den andere viel zu feige sind.

frundsberg
22.07.2019, 17:10
Alle Macht geht vom Volke aus.
Was aber, wenn das Volk seine eigene Abschaffung in der Mehrheit will?
Die politischen Akteure, der Staat und seine Institutionen, sind auch Abbild des Willens des Volkes und von mind. 2/3 rein passiv geduldet.

---

Guter Punkt. Interessant ist auch, daß im Jahr 1982 ebenfalls die CDU und andere gewählt worden sind, gleichzeitig aber in Umfragen mehr als 82 Prozent gegen die (aktive) Reinholung von Ausländer waren. Aus irgendwelchen Gründen haben Deutsche nie den Zusammenhang "Partei / Regierung / System und Ausländer, Verdrängung, Verschwinden hergestellt.

Jedenfalls waren diese Punkte nie so elementar wichtig, daß es in Massen auf die Barrikaden ging.

spoonfedvomit
22.07.2019, 17:24
Der Typ ist ein absoluter Clown. Kein Wunder, dass niemand das patriotische Lager ernst nimmt und kaum Menschen anzieht, wenn ein Clown wie dieser einer der großen Namen der Szene ist.

WAs für ein Schwachsinn.

Du kannst auch nix außer dumm defätistisch rumlabern, am besten wir machen gar nix, weil dann können wir uns ja nicht blamieren und werden voll Ernst genommen und so?!

Gottverdammter Noob.

Arndt
22.07.2019, 17:28
Es wird niemand abgeschafft.Es wird aber nach Deutschland wahllos hereingeschafft was das Zeug hält, es wird niemand ausgeschafft, der qua Gesetzeslage auszuschaffen ist und bei der generativen Gewalt, die dieser Klientel innewohnt, ist die "Abschaffung" des autochthonen deutschen Volkes, die du für eine Verschwörungstheorie hältst, die logische, mathematisch beweisbare Konsequenz. Du musst nur die Geschwindigkeit der unkontrollierten Migration zugrunde legen und kannst dann selbst ausrechnen, wann autochthone Deutsche aus Deutschland quasi verschwunden sind.

Skorpion968
22.07.2019, 19:52
Wer redet davon Linksdeppen zu bewahren??

87% sind also Linksdeppen. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig von eurem tollen Volk. :D

Skorpion968
22.07.2019, 19:55
Aber ersetzt. Kommt auf das gleiche raus.

Beispiel:
Hälfte der Frankfurter hat Migrationshintergrund (https://www.fr.de/frankfurt/spd-org26325/haelfte-frankfurter-migrationshintergrund-11078246.html)

Frankfurt ist nicht ganz Deutschland.

autochthon
22.07.2019, 19:55
87% sind also Linksdeppen. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig von eurem tollen Volk. :D

Ganz richtig.
Von unserem Volk ist nicht mehr viel uebrig.

Bleibt zu hoffen dass dir das dreckige Lachen auch noch vergeht.

Skorpion968
22.07.2019, 20:00
Vom Skorpionstroll wird nichts kommen.

Gefühlte 836 mal habe ich ihn gefragt, wie viele Fluchtficker er denn schon bei sich aufgenommen hat. NICHTS!

Und eben dieses dröhnende Schweigen ist mir Antwort genug.

Private Informationen haben hier gar nichts zu suchen, Junge.

Das ist ein Politikforum und kein Damenkaffeekränzchen. Auch wenn du 1000mal die gleichen dämlichen Fragen stellst, ich werde dir keine privaten Informationen geben. Leb damit, heul rum, mir egal. :)

autochthon
22.07.2019, 20:27
Frankfurt ist nicht ganz Deutschland.

Bis auf wenige Ausnahmen sieht es mittlerweile in ganz Deutschland aus wie in Frankfurt.

Skorpion968
22.07.2019, 20:47
Das von mir in deinem Beitrag rot markierte steht durchaus in direktem Zusammenhang.
Im ersten Punkt irrst du nämlich. Es wird indoktriniert und das führt zu einer anderen politischen Meinung.
Um ein Volk nämlich dahin zu bringen das es eine solche Politik wie heute nicht nur akzeptiert, sondern auch noch in "breiten Bündnissen" aktiv verteidigt, da brauchst du aktive Indoktrination über mehrere Generationen.
Anders geht das gar nicht sonst holt dich das wütende Volk irgendwann aus dem Regierungsgebäude oder das Militär putscht und das "irgendwann" würde u.U. dann auch sehr schnell kommen.

Und "nicht indoktriniert" würde nicht bedeuten das alle "rechts" sind, da muß man hier das Lagerdenken, die Spaltung mal außen vor lassen, sondern es würde bedeuten daß sich trotz aller sonstigen Gegensätze die sie haben würden ein NPDler und ein SPDler in Fragen wie etwa Migration trotzdem sich sehr ähnlich sein könnten und dies innerhalb der SPD auch Konsens wäre und nicht sanktioniert würde, einfach weil es vernünftig ist sein Volk nicht mit Millionen Fremder aus völlig anderen Kulturkreisen zu überfluten und es würde auch niemand, weder parteiintern noch -extern dieser Ansicht den Strick "NPD nahe Positionen" zu drehen wagen.

Abseits dieser Gemeinsamkeit würden sich NPDler und SPDler aber trotzdem naturgemäß spinnefeind sein.

Warum das deutsche Volk erhaltenswert ist trotz des selbstzerstörerischen Unsinns den es gerade abfeiert? Nun, weil Indoktrination stattfindet und es eben Täter und Opfer der Indoktrination gibt. Bei den Tätern, die vollends von ihrem Handeln überzeugt sind, ist ja naturgemäß Hopfen und Malz verloren. Die Opfer der Indoktrination haben zwar auch eine gewisse Mitverantwortung aber es besteht immer noch die Hoffnung daß man sie aufwecken kann aus diesem bösen Traum und sie wieder zurückfinden zu einem geheilten und gesunden Empfinden gegenüber sich selbst als Deutsche.

Vom jugendlichen, weitgehend linksdrehenden Punk und Hausbesetzer zu dem was ich heute bin war es ein langer, oftmals sehr schmerzhafter Weg. Der aber zeigt das es möglich ist aus den indoktrinierten Denk- und Verhaltensmustern des nationalen Selbsthasses und -zweifels auszubrechen und mit seinem Deutschsein ins Reine zu kommen.

Vielleicht wärest du besser Punk und Hausbesetzer geblieben. Jedenfalls die Entwicklung zu dem, was du heute und hier von dir darstellst, ist nicht positiv. Das ist ja ein geradezu irres Gedankengebäude, das du mit dir rumschleppst. Jeder, der in punkto Migration nicht deiner politischen Ansicht ist, ist indoktriniert. Weil du einfach mal festlegst, was angeblich "vernünftig" ist. Ist das nicht ein bisschen anmaßend? Wer sagt denn, dass nicht DU indoktriniert bist? Vielleicht sind ja doch nicht die Mehrzahl die Geisterfahrer. Und dann noch diese irre Unterscheidung zwischen Tätern und Opfern der Indoktrination. Alter, das grenzt schon an einen psychiatrischen Befund.

Auch wenn es wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn hat und vermutlich nicht mal bis zu deinen grauen Zellen vordringen wird, sage ich dir ein paar Sätze dazu. Die vielen Mitbürger, die in punkto Migration nicht deiner Ansicht sind, sind keineswegs indoktriniert. Die haben einfach nur eine andere Auffassung als du. Die sind toleranter und weltoffener. Die wissen, dass die Welt keine "reinrassige" Veranstaltung ist. Und sie halten das auch für gut so. Die haben kein Problem neben einem Migranten zu wohnen oder mit Migranten persönlichen Kontakt zu haben. Aus vielen Kontakten und Erfahrungen wissen die, dass Migranten in den allermeisten Fällen liebenswerte und freundliche Menschen sind, mit denen man Bekanntschaften oder Freundschaften pflegen kann. Die möchten Migranten in ihrem Umfeld haben und die kämen nie auf die Idee, das mit so etwas Verachtendem wie einer "Überflutung" zu assoziieren.

Geh einfach mal raus, lerne Migranten persönlich kennen und dir ergibt sich sehr schnell ein ganz anderes Bild. Wenn man persönlich erlebt, wie aus einer fremden Person ein Freund wird, ist das eine der wunderbarsten Erfahrungen, die man in diesem Leben machen kann. Das hat nichts mit Selbsthass oder Indoktrination zu tun. Wer sich solchen Erfahrungen feindselig versperrt, ist ein ganz armer Wicht. Und zum Schluss lass dir sagen: Wenn du tatsächlich darauf hoffst oder dir zusammen phantasierst, dass über 80% der Bundesbürger aus einer angeblichen Indoktrination irgendwann aufwachen und hier ein "reinrassiges" deutsches Reich gründen, dann bist du nicht nur spinnert, sondern wirst bis zum jüngsten Tag vergeblich warten. Vielleicht überlegst dir dir mal, ob du dir diesen lebenslangen Frust nicht lieber ersparen willst. :)

Mütterchen
22.07.2019, 20:50
geht's schon wieder los ?


https://www.youtube.com/watch?v=_-7jfyVWpn4

Die Strangeröffnung ist absolut inakzeptabel. Ein Satz, ein Youtube- Video, sonst nichts. Normalerweise werden Stränge mit solch lieblosen Eröffnungen gelöscht, hier gibt es jetzt schon viele Antworten, ich will den Usern nicht ihre Beiträge ausradieren. Nur deswegen bleibt der Thread stehen.

Hrafnaguð
23.07.2019, 11:30
Vielleicht wärest du besser Punk und Hausbesetzer geblieben. Jedenfalls die Entwicklung zu dem, was du heute und hier von dir darstellst, ist nicht positiv. Das ist ja ein geradezu irres Gedankengebäude, das du mit dir rumschleppst. Jeder, der in punkto Migration nicht deiner politischen Ansicht ist, ist indoktriniert. Weil du einfach mal festlegst, was angeblich "vernünftig" ist. Ist das nicht ein bisschen anmaßend? Wer sagt denn, dass nicht DU indoktriniert bist? Vielleicht sind ja doch nicht die Mehrzahl die Geisterfahrer. Und dann noch diese irre Unterscheidung zwischen Tätern und Opfern der Indoktrination. Alter, das grenzt schon an einen psychiatrischen Befund.

Auch wenn es wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn hat und vermutlich nicht mal bis zu deinen grauen Zellen vordringen wird, sage ich dir ein paar Sätze dazu. Die vielen Mitbürger, die in punkto Migration nicht deiner Ansicht sind, sind keineswegs indoktriniert. Die haben einfach nur eine andere Auffassung als du. Die sind toleranter und weltoffener. Die wissen, dass die Welt keine "reinrassige" Veranstaltung ist. Und sie halten das auch für gut so. Die haben kein Problem neben einem Migranten zu wohnen oder mit Migranten persönlichen Kontakt zu haben. Aus vielen Kontakten und Erfahrungen wissen die, dass Migranten in den allermeisten Fällen liebenswerte und freundliche Menschen sind, mit denen man Bekanntschaften oder Freundschaften pflegen kann. Die möchten Migranten in ihrem Umfeld haben und die kämen nie auf die Idee, das mit so etwas Verachtendem wie einer "Überflutung" zu assoziieren.

Geh einfach mal raus, lerne Migranten persönlich kennen und dir ergibt sich sehr schnell ein ganz anderes Bild. Wenn man persönlich erlebt, wie aus einer fremden Person ein Freund wird, ist das eine der wunderbarsten Erfahrungen, die man in diesem Leben machen kann. Das hat nichts mit Selbsthass oder Indoktrination zu tun. Wer sich solchen Erfahrungen feindselig versperrt, ist ein ganz armer Wicht. Und zum Schluss lass dir sagen: Wenn du tatsächlich darauf hoffst oder dir zusammen phantasierst, dass über 80% der Bundesbürger aus einer angeblichen Indoktrination irgendwann aufwachen und hier ein "reinrassiges" deutsches Reich gründen, dann bist du nicht nur spinnert, sondern wirst bis zum jüngsten Tag vergeblich warten. Vielleicht überlegst dir dir mal, ob du dir diesen lebenslangen Frust nicht lieber ersparen willst. :)

Ich hab 11 Jahre in einem Azzlackkiez gelebt. Und ja, ich habe da wirklich sehr gute Freundschaften geschlossen bei denen ich es bedaure das der Kontakt nach einem Umzug in einer andere Stadt irgendwann naturgemäß einschlief. Interessant für die Betrachtung des Problems "Migration" sind aber nicht die Leute die man kennenlernt. Die sind genauso offen wie man selbst. Und suchen den Kontakt auch aktiv. Interessant sind die Leute die man nicht kennenlernt weil sie keinen Kontakt suchen. Weder zu einem freakigen Punk, noch zur normalen deutschen Mehrheitsgesellschaft. Die Leute die in abgeschlossenen Kontragesellschaften leben. Über die Freunde die ich hatte
hat man allerdings einen Einblick in diese Gesellschaft, die von diesen auch dieweil hart kritisiert wurde, die Kontrawelt aus Moscheen, Männercafes, Familien, Klatsch in der Erzählung durchaus erhalten. Da erlebt man durchaus Dinge die zwar real stattgefunden haben aber von dir als "unglaubwürdig" abgekanzelt würden. Etwa der Kumpel der ein spirituell orientierter Moslem ist und anfängt wieder regelmäßig zu den Freitagsgebeten zu gehen und irgendwann siehst du ihn anstelle in der Moschee vor der Zeit völlig frustbesoffen in der Eckkneipe hocken. Der jede Moschee abgeklappert hat und überall nur den stumpfen Sumpf aus toten Ritualen, gemischt mit Abgrenzungspropaganda (zu uns!), Hass, Hetze und Politik vorgefunden hat zum Beispiel. Wenn du erlebst wie eine ständig geprügelte Frau zu einer Deutschen flüchtete die sie in ein Frauenhaus verbringen wollte, dieser dann die Tür eingetreten wird und die jammernde, klagende Frau von einem Trupp Männer an den Haaren und unter Flüchen und Fußtritten die ganze Straße lang zurück in ihre Ehehölle geschleift wird. Jemand erbarmte sich, die Polizei erschien, die Frau verschwand und ward nie wieder gesehen. Warscheinlich neue Identität, irgendwo in einer fremden Stadt lebend, den Rest ihres Lebens in Angst doch noch entdeckt zu werden. Die Frau hatte ein jahrelanges Martyrium hinter sich. Wenn du schon bei Jugendlichen erlebst wie sie auf Schule scheißen in Gewalt und Kriminalität versinken weil sie in der deutschen Gesellschaft halt wegen der ihnen eingeimpften Machoattitüde überall anecken. Wenn du erlebst wie junge Mädchen, denen der Hunger auf Leben und Erleben in den Augen leuchtet ab der Pubertät in Kopftuch und Sackmantel gesteckt werden um dann eines Tages, in viel zu jungen Jahren, aus der Schule genommen zu werden und nach einem Urlaub in der Türkei zwangsverheiratet zurückkommen. Oder der kleine Türke, von seinen Mittürken verlacht und verhöhnt, von seiner häßlichen, großen Frau geprügelt, der irgendwann im dreckigen Kohlenkeller seiner Zwangsehehölle mit dem Strick entfloh an dem er sich erhängte.

Ich hatte stets eine multikulturelle Freundschaft. Da waren Japaner drunter, Sintos, Portugiesen, Italiener, Afrikaner und Griechen. Aber nur SEHR wenige Moslems. Ich versuch mal ein Gleichnis: Mit Präser ficken ist scheiße. Man spürt das Ding doch immer deutlich, er ist immer als trennendes Element präsent, der Präser.
Genauso verhält es sich bei den meisten Kontakten mit Moslems. Bei den meisten ist irgendwo immer der Islam trennendes Element, das andere, das zwischen einem wirklich tiefen freundschaftlichen Kontakt und wirklicher kameradschaftlicher Verbundenheit steht. Daß dieses wegfällt, das habe ich im Grunde nur bei Freundschaften mit völlig areligiösen, atheistischen Türken und Arabern oder Moslems die entweder den Islam rein spirituell lebten und anderen Religionen, auch heidnischen, ihre Daseinsberechtigung als Weg zum Einen, zur Quelle der Schöpfung und des Seins zugestanden haben oder bei Aleviten erlebt die einen sehr verträglichen "Islam" leben, naturgemäß dessen aber in der Geschichte bis heute unter innerislamischer Diskriminierung bis hin zur offenen Verfolgung leiden.

Eine unselektierte Masseneinwanderung hat noch jedem Land geschadet. Hey, in meinem letzten Job hatte ich viel mit Ausländern aus aller Herren Länder zu tun. Kommentar eines hier geborenen Afghanen zur Flüchtlingskrise? Dessen Familie flüchtete mit dem Abzug der Sowjets aus Afghanistan, soviel dazu. Vor den ganzen religiösen Spinnern die das Land dann in ihren Griff bekamen. "Ey, Alter, das ist doch Wahnsinn! Die haben doch keine Ahnung davon was da für Leute kommen und wie die drauf sind! Und ich SEH GENAUSO AUS WIE DIE und krieg das irgendwann mit ab! Die Regierung fickt mein Leben!". Viele alteingesessene Ausländer und auch neuere Zuwanderer mit aber progressiver Lebenseinstellung haben das Treiben 2015 ähnlich entsetzt kommentiert. Red mal mit Iranern die WEGEN des Islams aus ihrer Heimat geflohen sind...

Rassereinheit....scheint eher DEIN Fetisch zu sein als der meine, ansonsten würdest du das hier nicht so reflexartig immer rauskotzen. Ich bin mir sehr bewußt das es dies in der Form wie harte Nationalsozialisten es postulieren nicht gibt, nicht gab und nie geben wird. Es gab immer Mischung, in den Peripherierändern der jeweiligen Siedlungsgebiete als auch durch Wanderungsbewegungen. In Europa fand dies aber zumeist innerhalb der weißen Bevölkerung statt die zumindest ähnlich war, ethnisch als auch kulturell einen gemeinsamen Nenner hatte, sei er noch so klein gewesen. Und es fand auch oft nicht ganz gewaltfrei statt.

Das was hier und heute aber stattfindet, das ist etwas völlig anderes. Mit viel Agitation und Propaganda wird eine von oben herab forcierte Masseneinwanderung zudem noch hoch problematischer und expansiv-aggressiver Fremdkulturen, die völlig andere soziokulturell-religiöse Prägungsmuster besitzen die den unseren oft diametral entgegengesetzt sind in unseren weißen, europäischen Siedlungsraum reingedrückt und zudem positiv verklärt und wer dies wagt zu kritisieren wird mal salopp als Nazi abgekanzelt. Es ist die Masse die so gefährlich ist. Mit der Masse steigt die Größe der Kontragesellschaft die nicht mehr integrierbar sind und sich abschotten. EINE afghanische Familie kann in ein Dorf intergriert werden, denen bleibt im Grunde auch gar nichts anderes mehr übrig als sich dann in die Gesellschaft zu assimilieren wollen sie hier irgendwie glücklich werden.

Hab vor ein paar Jahren mal so eine Geschichte über ein schon skandalöse Abschiebung gelesen. Spiegel oder so. Im Arztwartezimmer. Hab mich ziemlich darüber entsetzt. Romanes aus dem Balkan, Kriegsflüchtlinge, Jugos. Ehepaar mit Sohn. Kamen in ein glaub sogar ostdeutsches Dorf. Waren ruckzuck integriert, Ehe scheiterte zwar, haben sich dann aber beide neu verliebt und geheiratet. Mit Deutschen. Sohn im Fußballverein voll integriert, gut in der Schule, Ausbildung angefangen. Und dann - Formfehler entdeckt im Asylantrag, Sohn, zu dem Zeitpunkt 19, wurde gnadenlos abgeschoben. Trifft immer DIESE Leute. Kaum den ganzen Abschaum der auf uns Deutsche einen fetten Haufen kackt und hier frech sich in Kontragesellschaften verschanzt und kriminell oder frömmelnd oder auch noch beides ist.

Und in vielen Gesprächen mit oben erwähnten Freunden habe ich immer wieder die Kritik an den eigenen Leuten und der naiven, blauäugigen deutschen Migrationspolitik erlebt. Und die Angst davor daß entweder das wovor sie flohen (bei Iranern sehr ausgeprägt, aber auch bei Afghanen) hier Einzug erhält oder die Freiheit in die sie kamen oder geboren wurden, die deutsche Kultur und Lebensart die sie schätzen gelernt haben, bald vorbei sind.
Und DAS, nicht irgendein von Linken gerne herbeifabulierte Onkel Tom Komplex, ist der Grund warum auch eingebürgerte Ausländer oder Leute mit Mihigru, bei der Wahl das Kreuz bei der AfD machen.
Weil sie Deutschland schätzen und lieben gelernt haben, sich, ohne Arschtritt und Druck, ganz von sich, in unsere Gesellschaft positiv integrierten und nicht wollen das all das was sie hier schätzen und lieben gelernt haben und ihr eigenes Leben noch dazu auf dem Altar falsch verstandener Toleranzbesoffenheit geopfert werden soll.

Wenn der Laden hier mal vor die Wand gefahren ist, eine Sache auf die wir, ohne Änderung der Migrationspolitik und auch Massenausschaffung kulturinkompatibeler und/oder krimineller Elemente unweigerlich geschehen wird, dann erwarte ich von dir das du im Nachgang zu der Scheiße die du mit vorrangetrieben hast stehst und nicht einen auf "Aber das konnten wir doch damals nicht absehen" oder "Davon haben wir nichts gewußt!" machst.
Ich habe noch viele aus der Erlebnisgeneration kennengelernt. Widerständler aus der bekennenden Kirche, Mitläufer, Duckmäuser und echte und immer noch völlig überzeugte Nazis. Letztere waren mir immer lieber als die Mitläufer und Duckmäuser. Die waren nämlich zumindest EHRLICH.

Maitre
23.07.2019, 12:58
Hab vor ein paar Jahren mal so eine Geschichte über ein schon skandalöse Abschiebung gelesen. Spiegel oder so. Im Arztwartezimmer. Hab mich ziemlich darüber entsetzt. Romanes aus dem Balkan, Kriegsflüchtlinge, Jugos. Ehepaar mit Sohn. Kamen in ein glaub sogar ostdeutsches Dorf. Waren ruckzuck integriert, Ehe scheiterte zwar, haben sich dann aber beide neu verliebt und geheiratet. Mit Deutschen. Sohn im Fußballverein voll integriert, gut in der Schule, Ausbildung angefangen. Und dann - Formfehler entdeckt im Asylantrag, Sohn, zu dem Zeitpunkt 19, wurde gnadenlos abgeschoben. Trifft immer DIESE Leute. Kaum den ganzen Abschaum der auf uns Deutsche einen fetten Haufen kackt und hier frech sich in Kontragesellschaften verschanzt und kriminell oder frömmelnd oder auch noch beides ist.


Ich habe mal im Abendfernsehen so einen ähnlichen Fall dokumentiert gesehen, es handelte sich um ihn hier: https://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html Er hatte in seiner Zeit in Lettland gearbeitet, sie hatten seinen Chef interviewt, der total begeistert meinte, der Bengel hätte nichts Russisches an sich, der wäre ein Deutscher durch und durch und würde auch wie einer arbeiten (Das war ihm wohl das Wichtigste).

Warum ist diese Staatssimulation eigentlich immer bei solchen Menschen so knallhart, während Gruselgestalten wie King Abode und andere Vollspacken illegal einwandern, jahrelang ihr Umfeld terrorisieren und eine Straftat nach der anderen begehen können?

Hrafnaguð
23.07.2019, 13:40
Ich habe mal im Abendfernsehen so einen ähnlichen Fall dokumentiert gesehen, es handelte sich um ihn hier: https://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html Er hatte in seiner Zeit in Lettland gearbeitet, sie hatten seinen Chef interviewt, der total begeistert meinte, der Bengel hätte nichts Russisches an sich, der wäre ein Deutscher durch und durch und würde auch wie einer arbeiten (Das war ihm wohl das Wichtigste).

Warum ist diese Staatssimulation eigentlich immer bei solchen Menschen so knallhart, während Gruselgestalten wie King Abode und andere Vollspacken illegal einwandern, jahrelang ihr Umfeld terrorisieren und eine Straftat nach der anderen begehen können?

Weil der Staat hier im Grunde eben Recht durchsetzt, auch wenn das im Individualfall natürlich absolut übel ist und man hier wirklich auch mal fünfe Grade sein lassen sollte. Und weil diese Menschen gute Menschen sind welche sich, ohne betrügen oder falschspielen zu wollen, an die Regeln halten und dem Staat so den rechtmäßigen, wenn auch in diesen Individualfällen falschen Ansatz liefern handeln zu können wie das Gesetz es vorsieht.

Die werfen nämlich nicht ihre Pässe weg, die verschleiern ihre Herkunft nicht und halten sich gesetzestreu an die Regeln und Auflagen. Der Abschaum macht, gut beraten von NGOs, dies nicht. Er fälscht, betrügt, lügt, nutzt (wiederum "gut" beraten durch NGOs/Anwälte Flüchtlingsinitiativen etc) Gesetzeslücken aus und dreht dem Staat der oft gar nicht weiß wohin er überhaupt abschieben soll und wer denn das Gegenüber überhaupt ist, eine Nase.

Daran liegt das. Und vielleicht auch daran daß ein Migrant der den Deutschen in innerer Haltung eher gleich ist oder, schlimmer noch, deutscher als die Deutschen ist, dem linken Flüchtlingszirkus höchst suspekt ist. Da bekämen die Volksdeutschen ja noch "Verstärkung". DAS geht ja nun mal gar nicht....


Kumpel von mir hat ne Russin geheiratet. Mein Gott war das ein amtlicher Bohei bis das geregelt war. Was wurde da alles nachgeforscht und verdächtigt. Ich hab damals gesagt "Wäre einfacher gewesen sie hätte ein paar Brocken Arabisch gelernt und sich unter den Flüchtlingsstrom gemischt".

Ostzone
24.07.2019, 06:26
Schauen wir uns doch mal Artikel 8 GG



Soll ich noch § 14 und § 15 des Versammlungsgesetzes (https://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html) zitieren.

gib dir keine Mühe -
diese "Stasimethoden" gingen bereits um die gane Welt -

Ostzone
24.07.2019, 06:33
Noch immer haben verkommene Alt-Stalinisten in manchen mitteldeutschen Städten das Sagen mit selbstredend untertänigsten Polizeibeamten!:kotz:

Bin mal gespannt, bis wann das video gesperrt wird!

kd

die Polizei - Stasi - hat sich mit dieser Aktion keinen Gefallen getan !
wie mir Verwandtschaft aus Australien mitgeteilt hat, sind dieser Bilder bereits Thema Nr. 1

Ostzone
24.07.2019, 06:36
Die Strangeröffnung ist absolut inakzeptabel. Ein Satz, ein Youtube- Video, sonst nichts. Normalerweise werden Stränge mit solch lieblosen Eröffnungen gelöscht, hier gibt es jetzt schon viele Antworten, ich will den Usern nicht ihre Beiträge ausradieren. Nur deswegen bleibt der Thread stehen.

es gibt ein Sprichwort, welches da lautet :

"ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Ostzone
24.07.2019, 06:39
Aha. Also doch ein Gewaltaufruf, hm?

Was wollen Swen Liebich und seine Freunde denn nun anstellen, nachdem sie auf eine solche Aktion der Polizei gewartet haben?

iss OK Genosse, man muss nicht zwingend auf deine Erkenntnisse antworten -

Ostzone
24.07.2019, 06:51
Ich hab 11 Jahre in einem Azzlackkiez gelebt. Und ja, ich habe da wirklich sehr gute Freundschaften geschlossen bei denen ich es bedaure das der Kontakt nach einem Umzug in einer andere Stadt irgendwann naturgemäß einschlief. Interessant für die Betrachtung des Problems "Migration" sind aber nicht die Leute die man kennenlernt. Die sind genauso offen wie man selbst. Und suchen den Kontakt auch aktiv. Interessant sind die Leute die man nicht kennenlernt weil sie keinen Kontakt suchen. Weder zu einem freakigen Punk, noch zur normalen deutschen Mehrheitsgesellschaft. Die Leute die in abgeschlossenen Kontragesellschaften leben. Über die Freunde die ich hatte
hat man allerdings einen Einblick in diese Gesellschaft, die von diesen auch dieweil hart kritisiert wurde, die Kontrawelt aus Moscheen, Männercafes, Familien, Klatsch in der Erzählung durchaus erhalten. Da erlebt man durchaus Dinge die zwar real stattgefunden haben aber von dir als "unglaubwürdig" abgekanzelt würden. Etwa der Kumpel der ein spirituell orientierter Moslem ist und anfängt wieder regelmäßig zu den Freitagsgebeten zu gehen und irgendwann siehst du ihn anstelle in der Moschee vor der Zeit völlig frustbesoffen in der Eckkneipe hocken. Der jede Moschee abgeklappert hat und überall nur den stumpfen Sumpf aus toten Ritualen, gemischt mit Abgrenzungspropaganda (zu uns!), Hass, Hetze und Politik vorgefunden hat zum Beispiel. Wenn du erlebst wie eine ständig geprügelte Frau zu einer Deutschen flüchtete die sie in ein Frauenhaus verbringen wollte, dieser dann die Tür eingetreten wird und die jammernde, klagende Frau von einem Trupp Männer an den Haaren und unter Flüchen und Fußtritten die ganze Straße lang zurück in ihre Ehehölle geschleift wird. Jemand erbarmte sich, die Polizei erschien, die Frau verschwand und ward nie wieder gesehen. Warscheinlich neue Identität, irgendwo in einer fremden Stadt lebend, den Rest ihres Lebens in Angst doch noch entdeckt zu werden. Die Frau hatte ein jahrelanges Martyrium hinter sich. Wenn du schon bei Jugendlichen erlebst wie sie auf Schule scheißen in Gewalt und Kriminalität versinken weil sie in der deutschen Gesellschaft halt wegen der ihnen eingeimpften Machoattitüde überall anecken. Wenn du erlebst wie junge Mädchen, denen der Hunger auf Leben und Erleben in den Augen leuchtet ab der Pubertät in Kopftuch und Sackmantel gesteckt werden um dann eines Tages, in viel zu jungen Jahren, aus der Schule genommen zu werden und nach einem Urlaub in der Türkei zwangsverheiratet zurückkommen. Oder der kleine Türke, von seinen Mittürken verlacht und verhöhnt, von seiner häßlichen, großen Frau geprügelt, der irgendwann im dreckigen Kohlenkeller seiner Zwangsehehölle mit dem Strick entfloh an dem er sich erhängte.

Ich hatte stets eine multikulturelle Freundschaft. Da waren Japaner drunter, Sintos, Portugiesen, Italiener, Afrikaner und Griechen. Aber nur SEHR wenige Moslems. Ich versuch mal ein Gleichnis: Mit Präser ficken ist scheiße. Man spürt das Ding doch immer deutlich, er ist immer als trennendes Element präsent, der Präser.
Genauso verhält es sich bei den meisten Kontakten mit Moslems. Bei den meisten ist irgendwo immer der Islam trennendes Element, das andere, das zwischen einem wirklich tiefen freundschaftlichen Kontakt und wirklicher kameradschaftlicher Verbundenheit steht. Daß dieses wegfällt, das habe ich im Grunde nur bei Freundschaften mit völlig areligiösen, atheistischen Türken und Arabern oder Moslems die entweder den Islam rein spirituell lebten und anderen Religionen, auch heidnischen, ihre Daseinsberechtigung als Weg zum Einen, zur Quelle der Schöpfung und des Seins zugestanden haben oder bei Aleviten erlebt die einen sehr verträglichen "Islam" leben, naturgemäß dessen aber in der Geschichte bis heute unter innerislamischer Diskriminierung bis hin zur offenen Verfolgung leiden.

Eine unselektierte Masseneinwanderung hat noch jedem Land geschadet. Hey, in meinem letzten Job hatte ich viel mit Ausländern aus aller Herren Länder zu tun. Kommentar eines hier geborenen Afghanen zur Flüchtlingskrise? Dessen Familie flüchtete mit dem Abzug der Sowjets aus Afghanistan, soviel dazu. Vor den ganzen religiösen Spinnern die das Land dann in ihren Griff bekamen. "Ey, Alter, das ist doch Wahnsinn! Die haben doch keine Ahnung davon was da für Leute kommen und wie die drauf sind! Und ich SEH GENAUSO AUS WIE DIE und krieg das irgendwann mit ab! Die Regierung fickt mein Leben!". Viele alteingesessene Ausländer und auch neuere Zuwanderer mit aber progressiver Lebenseinstellung haben das Treiben 2015 ähnlich entsetzt kommentiert. Red mal mit Iranern die WEGEN des Islams aus ihrer Heimat geflohen sind...

Rassereinheit....scheint eher DEIN Fetisch zu sein als der meine, ansonsten würdest du das hier nicht so reflexartig immer rauskotzen. Ich bin mir sehr bewußt das es dies in der Form wie harte Nationalsozialisten es postulieren nicht gibt, nicht gab und nie geben wird. Es gab immer Mischung, in den Peripherierändern der jeweiligen Siedlungsgebiete als auch durch Wanderungsbewegungen. In Europa fand dies aber zumeist innerhalb der weißen Bevölkerung statt die zumindest ähnlich war, ethnisch als auch kulturell einen gemeinsamen Nenner hatte, sei er noch so klein gewesen. Und es fand auch oft nicht ganz gewaltfrei statt.

Das was hier und heute aber stattfindet, das ist etwas völlig anderes. Mit viel Agitation und Propaganda wird eine von oben herab forcierte Masseneinwanderung zudem noch hoch problematischer und expansiv-aggressiver Fremdkulturen, die völlig andere soziokulturell-religiöse Prägungsmuster besitzen die den unseren oft diametral entgegengesetzt sind in unseren weißen, europäischen Siedlungsraum reingedrückt und zudem positiv verklärt und wer dies wagt zu kritisieren wird mal salopp als Nazi abgekanzelt. Es ist die Masse die so gefährlich ist. Mit der Masse steigt die Größe der Kontragesellschaft die nicht mehr integrierbar sind und sich abschotten. EINE afghanische Familie kann in ein Dorf intergriert werden, denen bleibt im Grunde auch gar nichts anderes mehr übrig als sich dann in die Gesellschaft zu assimilieren wollen sie hier irgendwie glücklich werden.

Hab vor ein paar Jahren mal so eine Geschichte über ein schon skandalöse Abschiebung gelesen. Spiegel oder so. Im Arztwartezimmer. Hab mich ziemlich darüber entsetzt. Romanes aus dem Balkan, Kriegsflüchtlinge, Jugos. Ehepaar mit Sohn. Kamen in ein glaub sogar ostdeutsches Dorf. Waren ruckzuck integriert, Ehe scheiterte zwar, haben sich dann aber beide neu verliebt und geheiratet. Mit Deutschen. Sohn im Fußballverein voll integriert, gut in der Schule, Ausbildung angefangen. Und dann - Formfehler entdeckt im Asylantrag, Sohn, zu dem Zeitpunkt 19, wurde gnadenlos abgeschoben. Trifft immer DIESE Leute. Kaum den ganzen Abschaum der auf uns Deutsche einen fetten Haufen kackt und hier frech sich in Kontragesellschaften verschanzt und kriminell oder frömmelnd oder auch noch beides ist.

Und in vielen Gesprächen mit oben erwähnten Freunden habe ich immer wieder die Kritik an den eigenen Leuten und der naiven, blauäugigen deutschen Migrationspolitik erlebt. Und die Angst davor daß entweder das wovor sie flohen (bei Iranern sehr ausgeprägt, aber auch bei Afghanen) hier Einzug erhält oder die Freiheit in die sie kamen oder geboren wurden, die deutsche Kultur und Lebensart die sie schätzen gelernt haben, bald vorbei sind.
Und DAS, nicht irgendein von Linken gerne herbeifabulierte Onkel Tom Komplex, ist der Grund warum auch eingebürgerte Ausländer oder Leute mit Mihigru, bei der Wahl das Kreuz bei der AfD machen.
Weil sie Deutschland schätzen und lieben gelernt haben, sich, ohne Arschtritt und Druck, ganz von sich, in unsere Gesellschaft positiv integrierten und nicht wollen das all das was sie hier schätzen und lieben gelernt haben und ihr eigenes Leben noch dazu auf dem Altar falsch verstandener Toleranzbesoffenheit geopfert werden soll.

Wenn der Laden hier mal vor die Wand gefahren ist, eine Sache auf die wir, ohne Änderung der Migrationspolitik und auch Massenausschaffung kulturinkompatibeler und/oder krimineller Elemente unweigerlich geschehen wird, dann erwarte ich von dir das du im Nachgang zu der Scheiße die du mit vorrangetrieben hast stehst und nicht einen auf "Aber das konnten wir doch damals nicht absehen" oder "Davon haben wir nichts gewußt!" machst.
Ich habe noch viele aus der Erlebnisgeneration kennengelernt. Widerständler aus der bekennenden Kirche, Mitläufer, Duckmäuser und echte und immer noch völlig überzeugte Nazis. Letztere waren mir immer lieber als die Mitläufer und Duckmäuser. Die waren nämlich zumindest EHRLICH.

dem ist wohl nichts hinzuzufügen nur , dass der Genosse deinen Beitrag nicht verstehen kann, weil ihm die geistige Potenz fehlt -

Dr Mittendrin
24.07.2019, 07:39
Vielleicht wärest du besser Punk und Hausbesetzer geblieben. Jedenfalls die Entwicklung zu dem, was du heute und hier von dir darstellst, ist nicht positiv. Das ist ja ein geradezu irres Gedankengebäude, das du mit dir rumschleppst. Jeder, der in punkto Migration nicht deiner politischen Ansicht ist, ist indoktriniert. Weil du einfach mal festlegst, was angeblich "vernünftig" ist. Ist das nicht ein bisschen anmaßend? Wer sagt denn, dass nicht DU indoktriniert bist? Vielleicht sind ja doch nicht die Mehrzahl die Geisterfahrer. Und dann noch diese irre Unterscheidung zwischen Tätern und Opfern der Indoktrination. Alter, das grenzt schon an einen psychiatrischen Befund.

Auch wenn es wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn hat und vermutlich nicht mal bis zu deinen grauen Zellen vordringen wird, sage ich dir ein paar Sätze dazu. Die vielen Mitbürger, die in punkto Migration nicht deiner Ansicht sind, sind keineswegs indoktriniert. Die haben einfach nur eine andere Auffassung als du. Die sind toleranter und weltoffener. Die wissen, dass die Welt keine "reinrassige" Veranstaltung ist. Und sie halten das auch für gut so. Die haben kein Problem neben einem Migranten zu wohnen oder mit Migranten persönlichen Kontakt zu haben. Aus vielen Kontakten und Erfahrungen wissen die, dass Migranten in den allermeisten Fällen liebenswerte und freundliche Menschen sind, mit denen man Bekanntschaften oder Freundschaften pflegen kann. Die möchten Migranten in ihrem Umfeld haben und die kämen nie auf die Idee, das mit so etwas Verachtendem wie einer "Überflutung" zu assoziieren.

Geh einfach mal raus, lerne Migranten persönlich kennen und dir ergibt sich sehr schnell ein ganz anderes Bild. Wenn man persönlich erlebt, wie aus einer fremden Person ein Freund wird, ist das eine der wunderbarsten Erfahrungen, die man in diesem Leben machen kann. Das hat nichts mit Selbsthass oder Indoktrination zu tun. Wer sich solchen Erfahrungen feindselig versperrt, ist ein ganz armer Wicht. Und zum Schluss lass dir sagen: Wenn du tatsächlich darauf hoffst oder dir zusammen phantasierst, dass über 80% der Bundesbürger aus einer angeblichen Indoktrination irgendwann aufwachen und hier ein "reinrassiges" deutsches Reich gründen, dann bist du nicht nur spinnert, sondern wirst bis zum jüngsten Tag vergeblich warten. Vielleicht überlegst dir dir mal, ob du dir diesen lebenslangen Frust nicht lieber ersparen willst. :)

Alter, du läufst neben der Spur. So sehr ich soziales Denken schätze, aber ein Land negativ verändern, teils z Sodom und Gomorrha, lässt tief blicken. Die Krimininalität trieft im Land aus jeder Pore, von den kosten gar nicht zu reden. Die Milliarden wären in der dritten Welt besser angelegt.

Nicht jeder hat eben einen Verwandten der letzte Woche gemessert wurde, die Kosten tarnt man schön, die Verbrechen auch.
Ein Umdenken zu unseren Gunsten kommt, sei dir sicher, ich sage nur Orban ... Salvnini

Eridani
24.07.2019, 07:50
lol

https://pbs.twimg.com/media/D_7Fs_6XkAEFR3t.jpg

Daran muss ich auch oftmals denken. Wie lange darf diese NWO-Xantippe noch unser Land zerstören - und kein Widerstand regt sich?

Leberecht
24.07.2019, 07:51
Ob der Bulle auch bei den Neubürgern so rabiat zur Sache geht glaube ich eher nicht.---
Gute Frage. Warum sieht man bei solchen Sachen eigentlich keine Polizistinnen, erst recht nicht, wenn es um Neubürger geht?

Eridani
24.07.2019, 07:55
Gute Frage. Warum sieht man bei solchen Sachen eigentlich keine Polizistinnen, erst recht nicht, wenn es um Neubürger geht?

Weil es Scheiße aussieht, wenn eine Polizistin von einem Moslem die Fresse poliert bekommt....:auro:

Leberecht
24.07.2019, 07:56
...das wird für die Verantwortlichen ein Nachspiel haben -
Sicher! Wobei die Betonung auf "spiel" liegt. :D

DJ_rainbow
24.07.2019, 07:58
Weil der Staat hier im Grunde eben Recht durchsetzt, auch wenn das im Individualfall natürlich absolut übel ist und man hier wirklich auch mal fünfe Grade sein lassen sollte. Und weil diese Menschen gute Menschen sind welche sich, ohne betrügen oder falschspielen zu wollen, an die Regeln halten und dem Staat so den rechtmäßigen, wenn auch in diesen Individualfällen falschen Ansatz liefern handeln zu können wie das Gesetz es vorsieht.

Die werfen nämlich nicht ihre Pässe weg, die verschleiern ihre Herkunft nicht und halten sich gesetzestreu an die Regeln und Auflagen. Der Abschaum macht, gut beraten von NGOs, dies nicht. Er fälscht, betrügt, lügt, nutzt (wiederum "gut" beraten durch NGOs/Anwälte Flüchtlingsinitiativen etc) Gesetzeslücken aus und dreht dem Staat der oft gar nicht weiß wohin er überhaupt abschieben soll und wer denn das Gegenüber überhaupt ist, eine Nase.

Daran liegt das. Und vielleicht auch daran daß ein Migrant der den Deutschen in innerer Haltung eher gleich ist oder, schlimmer noch, deutscher als die Deutschen ist, dem linken Flüchtlingszirkus höchst suspekt ist. Da bekämen die Volksdeutschen ja noch "Verstärkung". DAS geht ja nun mal gar nicht....


Kumpel von mir hat ne Russin geheiratet. Mein Gott war das ein amtlicher Bohei bis das geregelt war. Was wurde da alles nachgeforscht und verdächtigt. Ich hab damals gesagt "Wäre einfacher gewesen sie hätte ein paar Brocken Arabisch gelernt und sich unter den Flüchtlingsstrom gemischt".

Da kann man das ja auch gefahrlos machen. Nix mit "Isch mach disch Messer" oder "Alda ischweiß wo dei Haus wohnen tut". Die Regimebüttel entdecken den Wortlaut des Gesetzes immer erst dann - und toben sich dann aus -, wenn keine Gegenwehr zu erwarten ist. Insofern kann man die nur verachten.

Leberecht
24.07.2019, 08:02
Weil es Scheiße aussieht, wenn eine Polizistin von einem Moslem die Fresse poliert bekommt....:auro:

Da schließt sich logischerweise gleich die nächste Frage an:
Warum dürfen Frauen Polizistinnen werden, obwohl sie dafür ungeeignet sind?

Ostzone
24.07.2019, 08:32
Sicher! Wobei die Betonung auf "spiel" liegt. :D

dein Kommentar passt genau zu dem, was du morgens im Spiegel siehst -

Leberecht
24.07.2019, 09:06
Daran muss ich auch oftmals denken. Wie lange darf diese NWO-Xantippe noch unser Land zerstören - und kein Widerstand regt sich?
Solange, wie sie niemand daran hindert.

Hrafnaguð
24.07.2019, 09:31
dem ist wohl nichts hinzuzufügen nur , dass der Genosse deinen Beitrag nicht verstehen kann, weil ihm die geistige Potenz fehlt -

Ich denke im letzten Punkt irrst du. Der hat durchaus die geistige Potenz das zu verstehen.
Ich halte den Nutzer Skorpion für alles andere als unintelligent. Er verweigert sich, bewußt, des Verständnis, der Erkenntnis und dies macht es noch schlimmer als wenn er einfach nur ein hirnloser Dödel wäre.

Leberecht
24.07.2019, 10:23
dein Kommentar passt genau zu dem, was du morgens im Spiegel siehst -
Wie meinen? Hilfe, finde den Zugang nicht.

Maitre
24.07.2019, 10:36
Ich denke im letzten Punkt irrst du. Der hat durchaus die geistige Potenz das zu verstehen.
Ich halte den Nutzer Skorpion für alles andere als unintelligent. Er verweigert sich, bewußt, des Verständnis, der Erkenntnis und dies macht es noch schlimmer als wenn er einfach nur ein hirnloser Dödel wäre.

Sehr richtig beobachtet. Ich weiß manchmal nicht, ob ich auf diese Eigenschaft, unliebsame Informationen und Zusammenhänge einfach ignorieren zu können, neidisch sein soll oder ob ich das verachten soll. Auf der einen Seite macht es das Leben deutlich einfacher. Auf der anderen Seite ist man dann aber so ignorant...

DJ_rainbow
24.07.2019, 10:37
Ich denke im letzten Punkt irrst du. Der hat durchaus die geistige Potenz das zu verstehen.
Ich halte den Nutzer Skorpion für alles andere als unintelligent. Er verweigert sich, bewußt, des Verständnis, der Erkenntnis und dies macht es noch schlimmer als wenn er einfach nur ein hirnloser Dödel wäre.

Seh ich anders. Wäre datt Dingen auch nur ansatzweise intelligent, würde es nicht einer Idiotologie anhängen, die in den letzten 100 Jahren zu 100 % gescheitert ist. Immer wieder dasselbe zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist nicht intelligent.

Was man dem Dingen sicherlich zugestehen muss: eine gewisse Bauernschläue, den Fresstrog zu finden. Und dann den Platz daran (darin?) mit schwachsinniger Rabulistik zu verteidigen.

Hrafnaguð
24.07.2019, 12:19
Seh ich anders. Wäre datt Dingen auch nur ansatzweise intelligent, würde es nicht einer Idiotologie anhängen, die in den letzten 100 Jahren zu 100 % gescheitert ist. Immer wieder dasselbe zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist nicht intelligent.

Was man dem Dingen sicherlich zugestehen muss: eine gewisse Bauernschläue, den Fresstrog zu finden. Und dann den Platz daran (darin?) mit schwachsinniger Rabulistik zu verteidigen.

Ne, ich halte den sogar für äußerst intelligent.
Das Problem mit Intelligenz ist halt das sie nicht verhindert einer dummen Ideologie
anzuhängen. Intelligenz verhindert nicht in Konditionierungsmuster hineinzufallen oder
in sie hineinindoktriniert zu werden und diese dann nicht zu hinterfragen und/oder aufgrund Erkenntnis zu verwerfen sondern ihnen mit Einsatz der ganzen Intelligenz anzuhängen und das Denkmodell zu verteidigen. Hohe Intelligenz kann hingegen sogar ein Erkenntnisverhinderunsfaktor werden in einer Situation wo ein ganz einfacher Arbeiter aus dem Volk, dessen IQ erheblich niedriger ist, aufgrund direkter Erfahrungswerte und Beobachtung zu einem ganz rationalen Schluß kommt und die Situation so annimmt und bewertet wie sie IST, während der Hochintelligente dann einen guten Teil seiner Intelligenz dazu mißbraucht um sich die selbe Situation in intellektuellem Kopfgeschwurbel so umzudeuten das sie nicht mit seinem konditionierten ideologieschen Denken kollidiert.

Geh bei "links" nicht nur von dem blökenden Antifapöbel aus, sondern befass dich mal mit der Ideologie.
Das erfordert allein schon eine oft sehr hohe sprachliche Intelligenz solche Gedankengebäude zu errichten oder zu erfassen/analysieren. Ein einfacher Mensch mit Niedrig-IQ wird da schon dran scheitern dies in Gänze überhaupt erfassen zu können, kann aber trotzdem zu der logisch richtigen Schlußforderung kommen das der Scheiß schon deswegen nicht funktionieren kann weil halt kaum einer versteht was überhaupt gemeint ist und das solches Hirnfick-Geschwurbel an den Lebensrealitäten des Menschseins nicht ferner vorbeizielen könnte.

Das Dilemma Intelligenz im Feld der Ideologien ist halt der Faktor "Ego". Der Intelligente hat ja auch wie jeder andere ein aktives, von sich selbst eingenommenes Ich das dieweil zu eindrucksvoller Größe anschwellen kann. Kein Ich hinterfragt sich gerne und noch weniger gerne gesteht es sich Fehler, Fehlwahrnehmungen etc ein die es im Grunde in seiner Existenz selbst in Frage stellen. Ist eine Ich-Identifizierung mit einem ideologischen Gebilde, sei es politisch, religiös oder sonst etwas, sehr stark ist die Ideologie dann eben ein sehr wichtiger Teil der Ich-Struktur. Jeder Angriff auf die Ideologie wird als Angriff auf das eigene Ich bewertet und dieses verteidigt sich naturgemäß mit dem ganzen Einsatz, wie gesagt da hier seine Existenz bzw ein Teil seiner Existenz an sich in Frage gestellt wird. Je intelligenter, desto schwerer ist es zu knacken, da hier eben das ganze Waffenarsenal des Intellektes nicht nur gegen äußere Angriffe, sondern auch gegen die Teile des eigenen Ichs eingesetzt werden die anfangen zu zweifeln.

Ostzone
24.07.2019, 21:09
Ich denke im letzten Punkt irrst du. Der hat durchaus die geistige Potenz das zu verstehen.
Ich halte den Nutzer Skorpion für alles andere als unintelligent. Er verweigert sich, bewußt, des Verständnis, der Erkenntnis und dies macht es noch schlimmer als wenn er einfach nur ein hirnloser Dödel wäre.

ich habe nur einen kleinen Ausschnitt seiner Kommentare gelesen und ich gebe Dir Recht wenn du sagst, dass er sich verweigert und dass er aus seiner Rolle die er hier spielt vielleicht herauskommen möchte, aber nicht mehr kann, weil er sich zu sehr darin verwickelt hat- -

er muss nun seine Rolle allein schon wegen der Glaubwürdigkeit weiterspielen, undzwar

"bis zur bitteren Neige",

wenngleich er wohl kein Alkoholiker zu sein scheint, wie es einst Johannes Mario Simmel war -

Rhino
17.01.2020, 14:14
Falsche Flagge zur Mitleidstour?


Die rechtsextremen Verschwörungserzählungen starten

Das Bürgerbüro befindet sich in der Kleine Ulrichstraße in Halle an der Saale. Eine gemütliche Straße in der Innenstadt mit vielen kleinen Bars und Cafés. Wie die Polizei am Mittwochnachmittag via Twitter mitteilte, weisen mehrere Gebäude in der Nähe solche Einschusslöcher auf. Genaue Hintergründe des Vorfalls in Halle blieben zunächst unklar. Ob das Gebäude des Bürgerbüros gezielt angegriffen wurde, müsse noch ermittelt werden, so die Polizei. Und schon startet die rechtsextreme Verschwörungsspirale.
Hauptfeind des Neonazis Sven Liebich ist Diaby

Treibende Kraft ist der Neonazi Sven Liebich, der in Diaby seine Nemesis gefunden hat. Er bezeichnet den Vorfall als „klarer Fall von False-Flag“. In einem Beitrag auf seinem rechtsextremen Blog gibt es auch gleich einen Artikel zum Thema, er lautet: „Afrikanisches SPD Büro durch Staats-Antifa angegriffen“. In einem Video von Mittwochabend behauptet Liebich, es sei gerade bei Politiker*innen en vogue, Morddrohungen zu erhalten. Außerdem würden diese Bilder zeigen, dass mit einer Zwille auf die Scheiben geschossen wurde. Und natürlich hat der Blog-Betreiber, zuletzt im Dezember 2019 wegen einer Falschaussage über Renate Künast verurteilt (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Urteil-Rechter-Blogger-darf-falsches-Kuenast-Zitat-nicht-weiter-verbreiten-4607814.html), direkt eine Erklärung parat. Das Ganze sei inszeniert, weil sich die SPD im Sinkflug befindet. „Das ist natürlich eindeutig ne False-Flag“.
https://www.belltower.news/wp-content/uploads/sites/3/2020/01/Liebich-Diaby-2020-01-16_113615-300x169.jpg
Es ist längst nicht das erste Mal, dass Dr. Diaby Opfer von Liebichs rassistischen Attacken wurde. Erst im Sommer belästigte der Neonazi Liebich den Politiker beim Mittagessen. Der Rechtsextreme warf dem Politiker vor: „Sie haben darauf verzichtet, nachdem die Wende war, nachdem die Mauer gefallen ist, da ist Herr Diaby nicht wieder in den Senegal. Also sprichwörtlich hat er sein eigenes Volk, das der Senegalesen, in den Arsch getreten.“
Immer wieder erscheinen widerliche Texte über Diaby auf Liebichs Blog. Das Worte und Hetze zu Taten führen können, zeigten etwa die Angriffe auf Geflüchtete nach massiver Hetze in Sozialen Medien oder die sich häufenden verbalen und physischen Angriffe auf Kommunalpolitiker*innen. Die rechte Medienblase ist sich dessen bewusst und schraubt die Wutspirale in rechten und rassistischen Kreisen hoch.
Aber warum greift Liebich stets Diaby an? Zum einen leben beide in derselben Stadt. Diaby kam durch ein Stipendium 1986 nach Halle, Liebich wohnt nicht weit entfernt. Zum anderen vereint Diaby gleich zwei Feindbilder auf sich. Er ist Mitglied der verhassten Sozialdemokraten und außerdem hat er eine schwarze Hautfarbe und ist gebürtig nicht aus Deutschland.


https://www.belltower.news/halle-saale-schuesse-auf-buero-des-spd-politikers-karamba-diaby-und-neonazi-liebich-spricht-von-false-flag-94817/

Man beachte die Reaktionen hier:
https://twitter.com/KarambaDiaby/status/1217446518954823682

Memory
26.06.2023, 22:41
Sven Liebich wieder angeklagt....
Die Behörden wollen stärker gegen Sven Liebich aus Halle vorgehen. Es soll ihm dauerhaft verboten werden, ein Gewerbe auszuüben.
Ende März 2023 waren bei der Staatsanwaltschaft Halle über 300 Verfahren gegen Sven Liebich anhängig. Er ist derzeit erneut angeklagt, es gibt über 20 Tatvorwürfe, u.a. Volksverhetzung und Beleidigung. Im Juli soll das Urteil fallen.
Bei Verurteilung droht Liebich erneut eine Freiheitsstrafe.

Querfront
13.07.2023, 11:48
Aktivist Sven Lieblich muss für Eineinhalb Jahre in den Knast. Anders als migrantische Messermänner, Kopftreter und Vergewaltiger, bekommt er keine Bewährungsstrafe. Seine Vergehen, Beleidigung und Volksverhetzung.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/urteil-haftstrafe-sven-liebich-102~amp.html


. . . Rechtsextremist Liebich wegen Volksverhetzung zu Haftstrafe verurteilt

Im Prozess gegen den Rechtsextremisten Sven Liebich ist das Urteil gefallen: Liebich muss nach Ansicht des Amtsgerichts Halle für ein Jahr und sechs Monate ins Gefängnis, ohne Bewährung. Außerdem muss er die Kosten des Verfahrens zahlen und zwei Nebenkläger finanziell entschädigen. Verurteilt wurde er unter anderem wegen Volksverhetzung und übler Nachrede.

Liebich wurde zu einem Jahr und sechs Monaten Gefängnis verurteilt.
Das Gericht sprach ihn unter anderem wegen Volksverhetzung und übler Nachrede schuldig.
Liebich wurde bereits zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Als Linksextremist wäre er besser weggekommen.

Chinon
13.07.2023, 12:02
Aktivist Sven Lieblich muss für Eineinhalb Jahre in den Knast. Anders als migrantische Messermänner, Kopftreter und Vergewaltiger, bekommt er keine Bewährungsstrafe. Sei e Vergehen, Beleidigung und Volksverhetzung.

So ist das halt in einer echten Wertedemokratie. Liebich kann sich trösten, zwischen 1789 und 1796 hätten ihm die Demokraten die Rübe runtergehauen.

Chinon
13.07.2023, 13:03
Zur Begründung sagte die Richterin, Liebich sei ein Gratwanderer und überschreite in manchen Fällen die Grenze des Rechts. Man könne politisch Andersdenkende nicht überzeugen, indem man sie beleidigt oder anschreit, so die Richterin. Sie verglich Liebich mit einem Kind, das süchtig nach Aufmerksamkeit sei.

Das sind so die Freuden und Vorzüge der neuen deutschen Mösenkultur, die wir auch am HPF erleben durften.

Sofern von der deutschen Hurejustiz überhaupt noch korrekte Urteile gesprochen werden, handelt sich wie bei Richter Dettmar und im Fall Bhakdi um Männer.

Väterchen Frost
13.07.2023, 13:14
Das sind so die Freuden und Vorzüge der neuen deutschen Mösenkultur, die wir auch am HPF erleben durften.

Sofern von der deutschen Hurejustiz überhaupt noch korrekte Urteile gesprochen werden, handelt sich wie bei Richter Dettmar und im Fall Bhakdi um Männer.

Ja, Drecksweiberwirtschaft. Hat mich davon abgehalten, 1988 ein Angebot der HHer Justiz anzunehmen.

Apart
13.07.2023, 13:24
Weiber sind die skrupelloseren Systemschergen, deshalb setzten die Gottgleichen den Feminismus in die Welt, um den ganzen Apparat noch repressiver werden zu lassen. Gerade beim gericht gut erkennbar.

Chinon
13.07.2023, 13:28
Ja, Drecksweiberwirtschaft. Hat mich davon abgehalten, 1988 ein Angebot der HHer Justiz anzunehmen.

Auch diese Gemeinheit wird uns von den USA reingewürgt, von woher der Feminismus kommt.

Chinon
13.07.2023, 13:29
Weiber sind die skrupelloseren Systemschergen, deshalb setzten die Gottgleichen den Feminismus in die Welt, um den ganzen Apparat noch repressiver werden zu lassen. Gerade beim gericht gut erkennbar.

Richternde Stinkfotzen fälschen sogar die Beweisaufnahme, um Urteile im Interesse des großen Geldes zu fällen.

Väterchen Frost
13.07.2023, 14:07
Richternde Stinkfotzen fälschen sogar die Beweisaufnahme, um Urteile im Interesse des großen Geldes zu fällen.

Stimmt. Um sie bei den Finanzbehörden einzusetzen, sind sie zu blöd und würden dem Geld eher schaden als nutzen.

BrüggeGent
13.07.2023, 14:10
Auch diese Gemeinheit wird uns von den USA reingewürgt, von woher der Feminismus kommt.

Der Feminismus und die LGBTQ- Kultur sind auch in Tel Aviv und Jaffa verbreitet...:hmm:

Rhino
13.07.2023, 14:22
Aktivist Sven Lieblich muss für Eineinhalb Jahre in den Knast. Anders als migrantische Messermänner, Kopftreter und Vergewaltiger, bekommt er keine Bewährungsstrafe. Seine Vergehen, Beleidigung und Volksverhetzung.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/urteil-haftstrafe-sven-liebich-102~amp.html
Als Linksextremist wäre er besser weggekommen.

Es gibt kein Gegenstueck in Sachen Volksverhetzung, das sich auf die Linken muenzen liesse.
Der Paragraf ist so gestrickt, dass damit an sich nur Deutsche, die einen Unmut aeussern ueber das Verhalten von Nichtdeutschen, belangt werden koennen.
Oder eben klar machen, dass sie gewisse Historiendogmen bestreiten. Der Paragraph selbst ist sprachliches Kuddelmuddel. Kaum zu verstehen fuer den Normalsterblichen. Bei genauerer Betrachtung erkennt man aber durchaus, dass da gegen grundlegende Rechtsprinzipien verstossen wird (Allgemeingueltigkeit). Und das es wohl Minderheit(en) gibt, die da gleicher sind als anderen. Es ist an sich ein Diffarmierungsschutzparagraph zur moralischen Wehrlosmachung der Deutschen.


An sich ist es da ein abgekartetes Spiel was da laeuft. Ein Betrug an der Oeffentlichkeit. Wobei ich sagen muss, dass ich von einigen von Liebich's Aeusserungen da nicht unbedingt angetan sind, weil die sich spekulativ unter der Guertellinie befanden. Ich halte die "Omas gegen rechts' zwar fuer idiotische Schrullen, sehe das aber nicht als Freifahrtschein an, gemein gegen diese Leute zu sein. Das spielt deren Fraktion dann auch auf die Haende. Die werden sich da dann naemlich als 'Opfer gemeiner Rechter' hinstellen. Und das ist meiner Ansicht nach voll einkalkuliert in deren politische Strategie. Sie sind selbst gemein und zu jeder Sauerei bereit... Und wenn dass dann mit gleicher Muenze zurueckkommt, dann sind sie die Opfer.

Diese Taktiken sollte man mittlerweile doch eigentlich durchschaut haben.

goldi
13.07.2023, 14:22
Es ging wohl um Backpflaumen.

HerrMayer
14.07.2023, 10:59
Es ging wohl um Backpflaumen.

Wie bitte?

goldi
14.07.2023, 11:54
Wie bitte?

Er wollte sie den Goldstücken reichen.

HerrMayer
14.07.2023, 11:57
Er wollte sie den Goldstücken reichen.

Backplaumen?

Verstehe nichts.

Ruprecht
14.07.2023, 11:57
So ist das halt in einer echten Wertedemokratie. Liebich kann sich trösten, zwischen 1789 und 1796 hätten ihm die Demokraten die Rübe runtergehauen.

Ich glaube so insgeheim trauern sie dieser Möglichkeit nach.
In der DDR haben sie noch bis 1968 in Leipzig entrübt.

goldi
14.07.2023, 12:29
Tonline:

Sven Liebich zu Gefängnis verurteilt
Bekannter Neonazi muss wegen Volksverhetzung in Haft

Von t-online, mtt

13.07.2023 -
...
Auch verbale Attacken gegen die "Omas gegen Rechts", die er unter anderem unflätig und sexuell beschimpfte, wertete das Gericht als Volksverhetzung. ...
https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100207580/sven-liebich-bundesweit-bekannter-neonazi-muss-in-haft.html

Bezieht sich darauf -->
Er brachte auf seinen Demos immer mal sowas:
https://twitter.com/democ_de/status/1227964054079254528

Apart
14.07.2023, 12:44
Tonline:

Sven Liebich zu Gefängnis verurteilt
Bekannter Neonazi muss wegen Volksverhetzung in Haft

Von t-online, mtt

13.07.2023 -
...
Auch verbale Attacken gegen die "Omas gegen Rechts", die er unter anderem unflätig und sexuell beschimpfte, wertete das Gericht als Volksverhetzung. ...
https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100207580/sven-liebich-bundesweit-bekannter-neonazi-muss-in-haft.html

Bezieht sich darauf -->
Er brachte auf seinen Demos immer mal sowas:
https://twitter.com/democ_de/status/1227964054079254528


Trotz allem: Recht hatte er.
Und wenn diese "ominösen Omas gegen rechts" Einwanderungskritiker zu gesellschaftlichen AUssenseitern machen wollen, mit Beleidiogungen aller Art sind die auch nie zimperlich gewesen, dann müssen sie eben schon damit rechnen, daß solche Retourkutschen kommen.

HerrMayer
14.07.2023, 12:46
Trotz allem: Recht hatte er.
Und wenn diese "ominösen Omas gegen rechts" Einwanderungskritiker zu gesellschaftlichen AUssenseitern machen wollen, mit Beleidiogungen aller Art sind die auch nie zimperlich gewesen, dann müssen sie eben schon damit rechnen, daß solche Retourkutschen kommen.

Sitzt aber jetzt im Knast und ist seelisch, finanziell und emotionell ruiniert.

Es geht daher nicht um Recht haben.

Apart
14.07.2023, 12:47
Sitzt aber jetzt im Knast und ist seelisch, finanziell und emotionell ruiniert.

Es geht daher nicht um Recht haben.


Er hatte glaube ich einen eigenen handwerkerbetrieb mit vielen Beschäftigten?
Ist er finanziell am Arsch, wie haben sie das gemacht ?

Lykurg
14.07.2023, 12:48
Nein, Junge, das kapiere ich schon. Aber du glaubst halt, daß es so etwas in der BRD (westliche Besatzer) nicht gab, während manche Wessis glauben, die WIedervereinigung brachte uns Stasi und Ostklüngel (Gauck, Merkel ...).

In dieser Besatzungsrepublik ist die langsame Ausrottung aller weißen Deutschen der gemeinsame Nenner. Ergo werden Gegner dieser Richtlinie, egal welcher Couleur, wie Staatsfeinde behandelt.

Ist das eigentlich so schwer nachzuvollziehen???

www.heimat (http://www.heimat) forum.de

Richtig - damit hast du alles Wichtige gesagt! :gp:

Klopperhorst
14.07.2023, 12:49
Er hatte glaube ich einen eigenen handwerkerbetrieb mit vielen Beschäftigten?
Ist er finanziell am Arsch, wie haben sie das gemacht ?

Laut MDR war er ein Hass-Händler.


https://www.youtube.com/watch?v=71sOcOZea60

---

Flüchtling
14.07.2023, 12:53
Laut MDR war er ein Hass-Händler.


https://www.youtube.com/watch?v=71sOcOZea60

---

Projektion der Qualitätsmedialen?!

Schlummifix
14.07.2023, 12:59
Es ging wohl um Backpflaumen.

Er hat Baseballschläger verkauft mit dem Aufdruck: Abschiebehelfer

Zu den Omas hatte er gesagt, sie sollen ins Flüchtlingsheim gehen und ihre "vertrockneten Löcher hinhalten". 1:40

Für sowas landet man im Knast...dabei gehört doch eigentlich Merkel in den Knast ?

Klopperhorst
14.07.2023, 13:04
Er hat Baseballschläger verkauft mit dem Aufdruck: Abschiebehelfer

Zu den Omas hatte er gesagt, sie sollen ins Flüchtlingsheim gehen und ihre "vertrockneten Löcher hinhalten".

Für sowas landet man im Knast...dabei gehört doch eigentlich Merkel in den Knast ?

Wer sein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigt und gegen das System ist, muss unweigerlich mit Anzeigen rechnen, egal, was er sagt.
Z.B. Martin Sellner.
Der hat nie solche derben Sprüche losgelassen, aber wurde trotzdem ruiniert, kann nirgendwo mehr ein Bankkonto eröffnen etc.

Diese Omas wissen von dem allen nichts und fühlen sich auf der Seite der Guten, man sollte sie in ihrem Glauben lassen.

---

laurin
14.07.2023, 13:07
https://www.bitchute.com/video/TO8bLTVMlEVy/


Bringt eure Toten raus - Sven Liebich aus Halle

Zu Corona-Zeiten zog er mal mit Sarg und gekleidet in einer schwarzen Kutte durch Halle: Bringt eure Toten raus.

Ich mag ihn.

Schlummifix
14.07.2023, 13:24
Wer sein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigt und gegen das System ist, muss unweigerlich mit Anzeigen rechnen, egal, was er sagt.
Z.B. Martin Sellner.
Der hat nie solche derben Sprüche losgelassen, aber wurde trotzdem ruiniert, kann nirgendwo mehr ein Bankkonto eröffnen etc.

Diese Omas wissen von dem allen nichts und fühlen sich auf der Seite der Guten, man sollte sie in ihrem Glauben lassen.---

Dass ein antideutscher Staat wie die BRD, welche kriminelle Clans und Enkeltrickbetrüger hier ganz bewusst ansiedelt, gegen einen Sven Liebich vorgeht, der sich dagegen wehrt,
ist für mich vollkommen logisch. Wo ist die Überraschung? Im Westen würde er längst für 10 Jahre sitzen.
Die einzige Überraschung ist, dass er offensichtlich Sympathien bei der halleschen Justiz genießt; weil er eben im Recht ist.
Für mich gehört eine Merkel in den Knast, nicht so ein Sven Liebich.
Den Omas wünsche ich, dass der nette Enkeltrickbetrüger au dem Libanon bald mal vor dem Seniorenheim auftaucht. Mit dem kann man sich so nett unterhalten.
Laut Merkel sollen die Omas ja "auf fremde Kulturen zugehen".

Klopperhorst
14.07.2023, 13:29
Dass ein antideutscher Staat wie die BRD, welche kriminelle Clans und Enkeltrickbetrüger hier ganz bewusst ansiedelt, gegen einen Sven Liebich vorgeht, der sich dagegen wehrt,
ist für mich vollkommen logisch. Wo ist die Überraschung? Im Westen würde er längst für 10 Jahre sitzen.
Die einzige Überraschung ist, dass er offensichtlich Sympathien bei der halleschen Justiz genießt; weil er eben im Recht ist.
Für mich gehört eine Merkel in den Knast, nicht so ein Sven Liebich.
Den Omas wünsche ich, dass der nette Enkeltrickbetrüger bald mal vor dem Seniorenheim auftaucht. Mit dem kann man sich so nett unterhalten.

Ich glaube auch, dass im Westen nicht für eine Beleidigung sofort Knast verhängt wird, zumal es offenbar gar keine gezielte Beleidigung gegen eine Person war.
Was hat er noch böses gemacht?
Wird aus dem Beitrag nicht ersichtlich, außer angeblich hunderte Anzeigen.

Klar, Anzeigen stellen die BRD'linge schon, wenn man was gegen die Regierung sagt.

Alles in allem sehr schwammig, was jetzt zu der Freiheitsstrafe geführt hat.

---

Süßer
14.07.2023, 13:37
Er hat Baseballschläger verkauft mit dem Aufdruck: Abschiebehelfer

Zu den Omas hatte er gesagt, sie sollen ins Flüchtlingsheim gehen und ihre "vertrockneten Löcher hinhalten". 1:40

Für sowas landet man im Knast...dabei gehört doch eigentlich Merkel in den Knast ?


Wahrscheinlich was das mit 'Bonusloch' gemeint...

Querfront
08.12.2023, 11:12
Sven Liebich wird gerade vom Regime vernichtet.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/halle/rechtsextremist-sven-liebich-anklage-prozess-100~amp.html


. . . ÜBLE NACHREDE UND BELEIDIGUNG
Rechtsextremist Sven Liebich erneut angeklagt

Sven Liebich droht der nächste größere Prozess. Sowohl die Staatsanwaltschaft Halle als auch die Generalstaatsanwaltschaft Naumburg haben neue Anklagen gegen ihn erhoben. Liebich, der Hetz-Aufkleber im Internet verkauft hatte, darf zudem kein Gewerbe mehr betreiben. In gleich drei weiteren Gerichtsverfahren steht ein Berufungsprozess an.

Es gibt neue Anklagen gegen den Rechtsextremisten Sven Liebich.
Gegen ihn gab es zuvor ein umfangreiches Ermittlungsverfahren. In der Folge darf er kein Gewerbe mehr betreiben.
Aktuell laufen im Fall Liebich noch drei Berufungsverfahren.
Die Staatsanwaltschaft Halle hat den Rechtsextremisten Sven Liebich erneut angeklagt. Sie wirft ihm üble Nachrede und Beleidigung in zwei Fällen vor, wie eine Sprecherin MDR SACHSEN-ANHALT mitteilte. Bei den Geschädigten handle es sich jeweils um Mitarbeitende der Versammlungsbehörde Halle.

Das Amtsgericht Halle hat die Anklagen zusammengezogen, aber noch nicht über ihre Annahme entschieden, so ein Gerichtssprecher. Liebich droht zum wiederholten Male ein größerer Prozess, denn auch die Generalstaatsanwaltschaft Naumburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen ihn abgeschlossen. Laut dem Gerichtssprecher ist auch hier eine Anklage am Amtsgericht Halle anhängig. Sollte diese angenommen werden, sei eine Zusammenlegung mit den anderen Verfahren "nicht fernliegend".

Er sitzt aktuell nach einem Schauprozess wegen angeblicher Körperverletzung ein und soll jetzt final entsorgt werden. Wenn die das alles durchziehen, sitzt er für weitere fünf Jahre ein.

Klopperhorst
08.12.2023, 11:13
...
Er sitzt aktuell nach einem Schauprozess wegen angeblicher Körperverletzung ein und soll jetzt final entsorgt werden. Wenn die das alles durchziehen, sitzt er für weitere fünf Jahre ein.

Weitere?
Sitzt er denn schon, achja stimmt, 7 Monate.

---

Querfront
08.12.2023, 11:15
Weitere?
Sitzt er denn schon?

---

Verurteilt wurde er jedenfalls.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/halle/urteil-prozess-sven-lieblich-leipzig-angriff-fotograf-100~amp.html


. . . Erneut Haftstrafe für Rechtsextremist Sven Liebich

Der Rechtsextremist Sven Liebich aus Halle ist von dem Amtsgericht Leipzig zu sieben Monaten Haft verurteilt worden. Im Prozess wegen gefährlicher Körperverletzung ging es um einen Angriff auf einen Fotografen im November 2020. Für drei weitere Angeklagte gab es Bewährungsstrafen.