PDA

Vollständige Version anzeigen : „Meinungsfreiheit“ sollte auf der roten Liste stehen



Kaktus
19.07.2019, 22:34
Ich schweige für die Meinungsfreiheit
https://m.youtube.com/watch?v=5D5cLZ2dxm8

Wenn das so weiter geht, werden Etliche für immer schweigen.

Franko
19.07.2019, 22:55
Wenn das so weiter geht, werden Etliche für immer schweigen.

Nö, die senden dann eben woanders und nicht mehr auf JewTube.

Affenpriester
20.07.2019, 06:57
Die Meinungsfreiheit ist doch so oder so gar nix wert. Ich weiß nicht einmal, was das sein soll.
Ich kenne nur die Freiheit der Sprache, oder die Freiheit der Rede.
Was nützt es mir, wenn ich jede Meinung haben, aber nicht aussprechen darf?
Ist ja nix anderes als in der DDR. Da dürfteste auch alles denken aber musstest halt genau überlegen, wo du was sagst.

Bruddler
20.07.2019, 07:02
Die Meinungsfreiheit ist doch so oder so gar nix wert. Ich weiß nicht einmal, was das sein soll.
Ich kenne nur die Freiheit der Sprache, oder die Freiheit der Rede.
Was nützt es mir, wenn ich jede Meinung haben, aber nicht aussprechen darf?
Ist ja nix anderes als in der DDR. Da dürfteste auch alles denken aber musstest halt genau überlegen, wo du was sagst.

Meinung zu verbreiten ist nicht verboten, vorausgesetzt, es ist nicht die eigene. :hi:

Smoker
20.07.2019, 08:17
Nö, die senden dann eben woanders und nicht mehr auf JewTube.

Und dann haben wir eine Trump-Tube oder Höcke-Tube und beweihräuchern uns gegenseitig, während kein Schwein von den armen verblendeten Mainstream-Opfer je was zu Gesicht bekommt davon. Damit hat dan Jewtube gewonnen, und alle die dahinter stehen. Das wichtige bei solchen Kanälen sind nicht die Stammzuseher, sondern diejenigen die durch Zufall darauf landen, und eventuell einiges daraus lernen.

Demokrat
20.07.2019, 08:20
Wenn das so weiter geht, werden Etliche für immer schweigen.
Wen meinst du denn damit? Leute wie Lübcke, oder die ganzen anderen Politiker, Journalisten und Prominenten, die tagtäglich Morddrohungen aus der rechtsextremen Szene erhalten?

nurmalso2.0
20.07.2019, 08:24
Ich schweige für die Meinungsfreiheit
https://m.youtube.com/watch?v=5D5cLZ2dxm8

Wenn das so weiter geht, werden Etliche für immer schweigen.

Ob diese Flöten und Tröten auch die Meinungen von Rechts garantiert haben wollen, da habe ich erhebliche Zweifel.

Merkelraute
20.07.2019, 08:27
Und dann haben wir eine Trump-Tube oder Höcke-Tube und beweihräuchern uns gegenseitig, während kein Schwein von den armen verblendeten Mainstream-Opfer je was zu Gesicht bekommt davon. Damit hat dan Jewtube gewonnen, und alle die dahinter stehen. Das wichtige bei solchen Kanälen sind nicht die Stammzuseher, sondern diejenigen die durch Zufall darauf landen, und eventuell einiges daraus lernen.

Die rechte Videoplattform wird sicher kommen. Würde mich nicht wundern, wenn da ein rechter US Milliardär das ganze finanziert. Allein die NRA hat ein großes Interesse daran, dass Trump wieder Präsident wird. Von daher wird die Zensur durch linke Internetfirmen nur ein Pyrrhussieg werden. Wir sollten sehr entspannt sein.

Kaktus
20.07.2019, 08:29
Ob diese Flöten und Tröten auch die Meinungen von Rechts garantiert haben wollen, da habe ich erhebliche Zweifel.
Ich nicht. Hör dir mal z.B. Oliver Janich an - der ist „voll Nazi“...

Kaktus
20.07.2019, 08:32
Wen meinst du denn damit? Leute wie Lübcke, oder die ganzen anderen Politiker, Journalisten und Prominenten, die tagtäglich Morddrohungen aus der rechtsextremen Szene erhalten?
Nee, ich meine eher die, die tagtäglich Morddrohungen aus der linksextremen Szene erhalten und Angriffe auf sich, ihre Familien, ihre Autos, Büros und Häuser etc. Aushalten müssen.

Klopperhorst
20.07.2019, 08:33
Ich nicht. Hör dir mal z.B. Oliver Janich an - der ist „voll Nazi“...

Janich ist aber sehr selbstverliebt und lässt keine kritischen Anmerkungen zu.
Der ist noch egozentrischer als Sellner, wobei Sellner durch seine Ehefrau viel milder geworden ist und nicht mehr den Platzhirsch machen will.

---

Merkelraute
20.07.2019, 08:34
Nee, ich meine eher die, die tagtäglich Morddrohungen aus der linksextremen Szene erhalten und Angriffe auf sich, ihre Familien, ihre Autos, Büros und Häuser etc. Aushalten müssen.

Gab es auch früher. RAF Leute saßen ja auch schon in der Bundesregierung und werden heute umfassend durch das Merkelregime aufgepäppelt.

Niklas87
20.07.2019, 08:38
Kann mit Boomern nichts anfangen...fehlt nur noch Stürzenberger mit seinem "Die Nazis waren linke!!!11"

Klopperhorst
20.07.2019, 08:41
Kann mit Boomern nichts anfangen...fehlt nur noch Stürzenberger mit seinem "Die Nazis waren linke!!!11"

Stürzi ist ja ein Boomer, genauso wie der Digitale Chronist.
Als er gestern in der Live-Sendung anfing, vom Rammstein-Video zu schwärmen, schaltete ich ab.
Ein Idiot vor dem Herrn. Das merkt man ja schon daran, dass er mit Affen über den Koran diskutieren will.

---

Smoker
20.07.2019, 08:51
Die rechte Videoplattform wird sicher kommen. Würde mich nicht wundern, wenn da ein rechter US Milliardär das ganze finanziert. Allein die NRA hat ein großes Interesse daran, dass Trump wieder Präsident wird. Von daher wird die Zensur durch linke Internetfirmen nur ein Pyrrhussieg werden. Wir sollten sehr entspannt sein.

Ja und? Damit erreicht man dann aber niemand anderes als Rechte. Und anders als in den USA gibts hierzulande eben keine breite rechte Öffentlichkeit. Alles hier ist links wenn nicht linksradikal. Medien Politik Justiz Bildungswesen... und die Leute da raus zu holen, und ihre Nase in die Scheisse zu schubsen das muss oberstes Ziel sein. Und das erreicht man nicht dadurch wenn man sich irgendwo eine Nische einrichtet.

nurmalso2.0
20.07.2019, 09:13
Ich nicht. Hör dir mal z.B. Oliver Janich an - der ist „voll Nazi“...

Ja, aber es ist inzwischen "gesellschaftlicher Konsens", dass Meinungen von Rechts keine Meinungen sind. Rechts wird mit Hass und Völkermord gleichgesetzt. Deswegen auch die hemmungslose Hetze gegen alles was nicht linksversiffter Mainstream ist. Die Hetzte beginnt bei Regierungsparteien und fällt wie Scheiße nach unten.

Hank Rearden
20.07.2019, 09:39
Kann mit Boomern nichts anfangen...fehlt nur noch Stürzenberger mit seinem "Die Nazis waren linke!!!11"

Was für eine abstruse Idee:
Leute, die sich als nationale SOZIALISTEN bezeichnen für Linke zu halten! :haha:

Wolfger von Leginfeld
20.07.2019, 09:48
Ich schweige für die Meinungsfreiheit
https://m.youtube.com/watch?v=5D5cLZ2dxm8

Wenn das so weiter geht, werden Etliche für immer schweigen.


Die Meinungsfreiheit ist doch sowieso schon massiv eingeschränkt und eingemauert von diversen §, die manchmal durchaus dehnbar wie ein Gummi sind.

Aber da geht natürlich noch mehr ...

Niklas87
20.07.2019, 10:40
Was für eine abstruse Idee:
Leute, die sich als nationale SOZIALISTEN bezeichnen für Linke zu halten! :haha:

Weißt du, im Endeffekt versuchen er und seines gleichen die Nazikeule vom Gegner zu übernehmen. Sehr beliebt auch das "Linkfaschisten". Das ist einfach vollkommen erbärmlich. Typisch Boomer eben.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1151467298202501122/pu/vid/640x360/sCYUM0K3G3UJ8VLM.mp4

Seine ständigen Nazivergleiche mit Moslems und Israel Lobhudelei dürfen natürlich nicht fehlen.

Kaktus
20.07.2019, 11:44
Ich wehre mich einfach dagegen, für Meinungen, die unsere „Volksvertreter“ noch vor einiger Zeit öffentlich abgelassen haben, nun als „Nazi“ dargestellt zu werden. Es sollte selbstverständlich sein, die Interessen des eigenen Volkes zu vertreten. Für das, was Kohl, H. Schmidt, Merkel u.v.m. damals sagten, würden sie heutzutage an den Nazipranger gestellt

BrüggeGent
20.07.2019, 11:45
Ich wehre mich einfach dagegen, für Meinungen, die unsere „Volksvertreter“ noch vor einiger Zeit öffentlich abgelassen haben, nun als „Nazi“ dargestellt zu werden. Es sollte selbstverständlich sein, die Interessen des eigenen Volkes zu vertreten. Für das, was Kohl, H. Schmidt, Merkel u.v.m. damals sagten, würden sie heutzutage an den Nazipranger gestellt

Wer hat es zugelassen, daß Pranger gebaut wurden?

Demokrat
20.07.2019, 11:57
Nee, ich meine eher die, die tagtäglich Morddrohungen aus der linksextremen Szene erhalten
Die gibt es allerdings nur in deiner Fantasie, damit haben sie wohl kaum Relevanz.


und Angriffe auf sich, ihre Familien, ihre Autos, Büros und Häuser etc. Aushalten müssen.
Ah, du meinst Grüne, Linke, SPD-ler und andere öffentlich engagierte Personen. Ja, du hast Recht, die müssen das leider zum Teil schon sehr lange aushalten.

Don
20.07.2019, 12:11
Die gibt es allerdings nur in deiner Fantasie, damit haben sie wohl kaum Relevanz.


Ah, du meinst Grüne, Linke, SPD-ler und andere öffentlich engagierte Personen. Ja, du hast Recht, die müssen das leider zum Teil schon sehr lange aushalten.

Du bist kein Demokrat (was mir von anbeginn klar war).
Sondern eine widerliche Zecke.

-jmw-
20.07.2019, 12:19
[...] Ah, du meinst Grüne, Linke, SPD-ler und andere öffentlich engagierte Personen. Ja, du hast Recht, die müssen das leider zum Teil schon sehr lange aushalten.
Es gibt kein Anrecht darauf, unbehelligt zu bleiben, gleich, was man politisch tut bzw. verbricht. Das gilt für alle Politiker jedweder Richtung in jedweder Verfassungsordnung und ergibt sich aus dem Umstand, dass es eine Pluralität an Prinizpien gibt und eine Vielzahl an Graden des Willens und Könnens der Durchsetzung selbiger.

Dass es einem nicht gefällt, totgebombt zu werden, ist natürlich und selbstverständlich. Dass man sich moralisch echauffiert darüber, dass Leute mit Gewalt reagieren, deren Welt man zerstört, ist es nicht. Die fehlende Nüchternheit und Sachlichkeit sagt m.E. einiges entweder über den Charakter oder über das Begriffsvermögen der Empörten in Politik, Medien und Zivilgesellschaft.

hamburger
20.07.2019, 12:23
Weißt du, im Endeffekt versuchen er und seines gleichen die Nazikeule vom Gegner zu übernehmen. Sehr beliebt auch das "Linkfaschisten". Das ist einfach vollkommen erbärmlich. Typisch Boomer eben.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1151467298202501122/pu/vid/640x360/sCYUM0K3G3UJ8VLM.mp4

Seine ständigen Nazivergleiche mit Moslems und Israel Lobhudelei dürfen natürlich nicht fehlen.

Sozialismus ist immer gleich...egal, ob er sich als Nationalsozialismus tarnt, oder als Kommunismus auftritt. Linke sind Faschisten, die in der Geschichte immer ihren Faschismus auf die eine oder andere Weise ausgelebt haben
Heute als Funktionäre in der SPD, der Linken..bei den Grünen, damals eben bei den Nationalsozialisten.
In der Tat war die NSDAP Arbeiterpartei, denn sie hat als einzige etwas für die Arbeiter getan. Heute ist das anders...heute leben die Linken ihren Faschismus öffentlich aus, siehe G 20 und weitere.
Ja, der Satz im Eingang stanmt nicht von mir, sondern aus einem Spiel, das die Zukunft beschreibt...Fallout

Demokrat
20.07.2019, 12:28
Du bist kein Demokrat (was mir von anbeginn klar war).
Sondern eine widerliche Zecke.
So früh am Tage schon stockbesoffen?! Alter, das ist doch nicht normal.

Kurti
20.07.2019, 12:36
Nee, ich meine eher die, die tagtäglich Morddrohungen aus der linksextremen Szene erhalten und Angriffe auf sich, ihre Familien, ihre Autos, Büros und Häuser etc. Aushalten müssen.Warum nur "eher die"?
Warum wendest du dich nicht gegen alle mit Mord drohenden Gewaltbereiten?

Shahirrim
20.07.2019, 12:36
Die Meinungsfreiheit ist doch so oder so gar nix wert. Ich weiß nicht einmal, was das sein soll.
Ich kenne nur die Freiheit der Sprache, oder die Freiheit der Rede.
Was nützt es mir, wenn ich jede Meinung haben, aber nicht aussprechen darf?
Ist ja nix anderes als in der DDR. Da dürfteste auch alles denken aber musstest halt genau überlegen, wo du was sagst.

Ist eigentlich überall so. Sogar im Hyde Park bei der Speakers’ Corner darf man nicht mehr alles sagen.