PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Reichstag bekommt einen Burggraben.



Querfront
19.07.2019, 09:02
Es scheint so, als mache sich unter unseren Politeliten die Angst breit. Nachdem erst kürzlich die GSG9 nach Berlin verlegt wurde, bekommt der Reichstag jetzt sowas, wie einen Burggraben.

https://www.morgenpost.de/berlin/article226440965/GSG9-in-Berlin-Eliteeinheit-der-Bundespolizei-seit-Juli-mit-neuem-Standort.html


Eliteeinheit GSG9 seit Juli auch in Berlin stationiert



https://www.morgenpost.de/berlin/article226520359/Sicherheitsvorkehrungen-am-Bundestag-sollen-erhoeht-werden.html


Mehr Sicherheit: Graben vor dem Reichstag geplant

Berlin. Die Sicherheitsvorkehrungen am Bundestag in Berlin sollen erhöht werden. Geplant ist ein Sicherheitsbereich auf dem Platz der Republik vor dem Hauptportal des Reichstagsgebäudes. Dieser soll - parallel zur Front des Gebäudes - mit einem 10 Meter breiten und 2,50 Meter tiefen Graben gesichert werden. An den Seiten ist ein Sicherheitszaun geplant..

Da die Eliten dank Totalüberwachung die Stimmungslage in der Bevölkerung genau kennen, rechnet man wohl mit Unruhen in naher Zukunft. Könnte aber auch sein, dass die Krawalle von den Merkelgästen ausgehen, wenn im Zuge der abflauenden Wirtschaft, das Taschengeld nicht mehr in der gewohnten Höhe ausgezahlt werden kann. Auf jeden Fall ist das eine spannende Entwicklung.

kiwi
19.07.2019, 09:16
Des ERIKA will einen Zaun wie früher und gut isses

Maggie
22.07.2019, 17:29
Offenbar haben sie doch die Hosen voll...


Graben und Zaun: Bundestag soll besser gesichert werden
Die Sicherheitsvorkehrungen am Bundestag in Berlin sollen erhöht werden. Geplant ist ein Sicherheitsbereich auf dem Platz der Republik vor dem Hauptportal des Reichstagsgebäudes.
https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/5838763-958092-neue-sicherheitsvorkehrungen-am-bundesta.html

Zirrus
23.07.2019, 21:50
Sollen sie sich ruhig einmauern, ob es was nützt, um vor dem Tod geschützt zu sein, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt. Wer über genügen Kapital und Willenskraft verfügt, der braucht noch nicht einmal selber Hand anzulegen, um seine Gegner zu beseitigen, weil es für diese Arbeit auf dem Globus ganze Heerscharen gibt, die gerne bereit sind, das für ihren Auftraggeber zu erledigen. Und wenn der Versuch misslingt, macht ja nichts, der Täter wird eingesperrt und der nächst reist an, um das zu vollenden, was der erste Täter nicht vollendet hat. Die Frage, wer wohl den Kürzeren in diesem Spiel zieht, die kann sich ein jeder selbst beantworten, sofern er über etwas Logik und Verstand verfügt.

erselber
24.07.2019, 14:45
Des ERIKA will einen Zaun wie früher und gut isses

Der Eine baute in die Höhe und Länge, IM Erika halt in die Tiefe und Breite.

der Karl
24.07.2019, 14:58
erstes Bild des geplanten Grabens

https://i.imgur.com/DlHgah8.jpg

erselber
24.07.2019, 15:11
Die haben die Hosen gestrichen voll, der Reichstag müsste im Wesentlichen nur noch aus riesengroßen Toiletten bestehen. Da können sie dann die Hosen runter lassen, gleichzeitig am „Joint ziehen oder/und auch Schnupfen“ um die Realität, dem Chaos das sie angerichtet haben zeitweise zu entfliehen, dieses nicht mehr zu sehen oder in anderen Farben wahr zunehmen, zu lächeln, sich selbst und ihres Gleichen einzureden:

„Wir schaffen das, alles wird Gut!“

Nachdem „Drehhofer“ ja beklagte, dass Teile des Militärs, gehen wir davon aus man kann die BW noch als solches bezeichnen, die Sicherheitsorgane seiner Meinung nach unsichere Kantonisten geworden sind und sie auf diese nicht setzen oder kein Verlass mehr ist kann der Graben auch als

Panzergraben gedacht sein, jetzt fehlen nur noch die -sperren, wie wir aus bitterer Erfahrung wissen war beides sinnlos,
zum „Abwehrkampf“ dienen wozu das letzte Aufgebot ausgehoben wird‚ mit Panzerfäusten, -abwehrgeschützen, -minen im Vorfeld und ehemalige IS-Kämpfer als Scharfschützen auf dem Dach,
(nur den Weg den AH wählte werden diese sicher nicht in Erwägung ziehen)
der Reichstag ein großes luxuriöses Gefängnis oder wahlweise auch Anstalt mit einem riesigen Swimmingpool werden kann oder soll.

Der Wassergraben ist ja noch gut solange es nicht friert, oder beheizen ihn mit den Abgasen aus den Toiletten sozusagen ökologisch, nachhaltig und CO2 neutral?

Shahirrim
24.07.2019, 15:13
Ich glaube nicht, dass die Angst haben. Auch nach dem Mord an Lübcke nicht.

Merkel will sich nur einmauern und darin verschanzen, wenn ihre Abwahl 1 Tag früher kommen sollte, als die Kanzlerschaft von Helmut Kohl dauerte.

Bolle
24.07.2019, 15:22
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Bundesarchiv_Bild_183-J31396%2C_Berlin%2C_Bau_von_Panzergrt%C3%A4ben_am_ Stadtrand.jpg

Shahirrim
24.07.2019, 15:30
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Bundesarchiv_Bild_183-J31396%2C_Berlin%2C_Bau_von_Panzergrt%C3%A4ben_am_ Stadtrand.jpg

"Die Kriminalität sinkt auf einen Tiefststand."

"FELIDWGUGL!"

"Angst ist irrational!"

"Deutschland ist sicher!"

frundsberg
24.07.2019, 18:56
Es scheint so, als mache sich unter unseren Politeliten die Angst breit. Nachdem erst kürzlich die GSG9 nach Berlin verlegt wurde, bekommt der Reichstag jetzt sowas, wie einen Burggraben.

https://www.morgenpost.de/berlin/article226440965/GSG9-in-Berlin-Eliteeinheit-der-Bundespolizei-seit-Juli-mit-neuem-Standort.html



https://www.morgenpost.de/berlin/article226520359/Sicherheitsvorkehrungen-am-Bundestag-sollen-erhoeht-werden.html

.

Da die Eliten dank Totalüberwachung die Stimmungslage in der Bevölkerung genau kennen, rechnet man wohl mit Unruhen in naher Zukunft. Könnte aber auch sein, dass die Krawalle von den Merkelgästen ausgehen, wenn im Zuge der abflauenden Wirtschaft, das Taschengeld nicht mehr in der gewohnten Höhe ausgezahlt werden kann. Auf jeden Fall ist das eine spannende Entwicklung.

Jeder Krawall von "Fremdarbeitern" führt dazu, daß die GSG9 und Bundeswehr Deutschen jagen und erschießen wird.
Der demokratische Abgesang quasi.
Der dumme deutsche Bürger, weniger der Arbeiter, werden noch Bauklötze staunen, wenn Schwarze einen EDEKA und Altersheime in Brand setzen, und die CDU/CSU daraufhin 250 junge weiße Deutsche niederknallt.

frundsberg
24.07.2019, 18:57
Ich glaube nicht, dass die Angst haben. Auch nach dem Mord an Lübcke nicht.

Merkel will sich nur einmauern und darin verschanzen, wenn ihre Abwahl 1 Tag früher kommen sollte, als die Kanzlerschaft von Helmut Kohl dauerte.

Von allem vor wem sollen sie sich denn fürchten ...??????

Politikqualle
24.07.2019, 19:04
Jeder Krawall von "Fremdarbeitern" führt dazu, daß die GSG9 und Bundeswehr Deutschen jagen und erschießen wird. Der demokratische Abgesang quasi. Der dumme deutsche Bürger, weniger der Arbeiter, werden noch Bauklötze staunen, wenn Schwarze einen EDEKA und Altersheime in Brand setzen, und die CDU/CSU daraufhin 250 junge weiße Deutsche niederknallt. .. Krawalle wie in Frankreich hatten wir ja schon beim Hamburger Hafengeburtstag (G20) in Hamburg ..

... https://www.berliner-zeitung.de/image/26823900/2x1/940/470/b729294a6d02934594117244807bc080/Ww/krawalle-paris-2.jpg

BrüggeGent
24.07.2019, 19:07
Von allem vor wem sollen sie sich denn fürchten ...??????

Vor der RAF haben sie sich gefürchtet ...aber das waren Linke mit Sinn für Konspiration,Planung, Effizienz und keine Rechten, die Hitlerbilder, Hakenkreuzsticker und alte Karabiner sammeln...und viel Bier trinken...:bäh:

Ansuz
24.07.2019, 19:16
Von allem vor wem sollen sie sich denn fürchten ...??????
:top:

Solange die BRDlinge "weiter so!" in der Mehrheit unterstützen, ist von denen nix zu befürchten. Die lassen lieber ihr eigenes Fleisch und Blut massakrieren, als gegen die eigentlich Verantwortlichen aufzubegehren.
Die Goldstücke können sich straffrei an den BRDlingen austoben, die sind auch keine Option für Widerstand.
Warum auch? Man könnte fast vermuten, die wären schlauer als die BRDlinge. Insofern, daß die nicht an dem eigentlichen Ast, auf dem die sitzen, sägen.

Völlig irre, das alles.

frundsberg
24.07.2019, 19:19
:top:

Solange die BRDlinge "weiter so!" in der Mehrheit unterstützen, ist von denen nix zu befürchten. Die lassen lieber ihr eigenes Fleisch und Blut massakrieren, als gegen die eigentlich Verantwortlichen aufzubegehren.
Die Goldstücke können sich straffrei an den BRDlingen austoben, die sind auch keine Option für Widerstand.
Warum auch? Man könnte fast vermuten, die wären schlauer als die BRDlinge. Insofern, daß die nicht an dem eigentlichen Ast, auf dem die sitzen, sägen.

Völlig irre, das alles.

Siehst du. Niemand fürchtet sich vor einem unbewaffneten, unsolidarischen und egoistischem Altersheim.
Du nicht. Ich nicht. Und die bewaffneten Staatsorgane, die jederzeit Massen an Söldner gegen Deutsche aufhetzen können, erst recht nicht.
Bei mir auf Arbeit halten alle Deutsche Merkel für völlig alternativ los.

Vor so einem dummen Haufen fürchten sich die Demokraten nicht. Niemand bei Verstand tut das.

Dabei haben diese Demokraten soviel Dreck am Stecken, daß es die nächsten 300 Jahre nicht reicht, dies aufzuarbeiten.

www.heimat forum.de

Ansuz
24.07.2019, 19:37
Siehst du. Niemand fürchtet sich vor einem unbewaffneten, unsolidarischen und egoistischem Altersheim.
Du nicht. Ich nicht. Und die bewaffneten Staatsorgane, die jederzeit Massen an Söldner gegen Deutsche aufhetzen können, erst recht nicht.
Bei mir auf Arbeit halten alle Deutsche Merkel für völlig alternativ los.

Vor so einem dummen Haufen fürchten sich die Demokraten nicht. Niemand bei Verstand tut das.

Dabei haben diese Demokraten soviel Dreck am Stecken, daß es die nächsten 300 Jahre nicht reicht, dies aufzuarbeiten.

www.heimat (http://www.heimat) forum.de

Das ist mir alles trotz vieler Informationen, z.B. hinsichtlich Umerziehung, unbegreiflich. Insbesondere diese unerträgliche Duldungsstarre der BRDlinge.
War ja bald zwei Jahrzehnte im Ausland und nach meiner Rückkehr habe ich nachgerade einen Kulturschock erlitten!
Meinen baltendeutschen Ahnen fühle ich mich weit mehr verbunden, als dem, was heute in der BRD die Masse ausmacht. Den Brüdern aus dem Reich waren meine Ahnen stets in unverbrüchlicher Treue verbunden. In Treuen Fest.

Es fällt mir zunehmend schwer, diese Tradition weiter zu leben.

Schlummifix
24.07.2019, 19:39
Ohne Schießbefehl bringt ein solcher Graben aber nichts.
Gibts einen geheimen Schießbefehl?

Schrottkiste
24.07.2019, 19:44
Ohne Schießbefehl bringt ein solcher Graben aber nichts.
Gibts einen geheimen Schießbefehl?

Auf alte weiße Männer und Rußlanddeutsche könnte das Feuer eröffnet werden. Quasi auf potentielle AfD-Wähler...

frundsberg
24.07.2019, 19:47
Ohne Schießbefehl bringt ein solcher Graben aber nichts.
Gibts einen geheimen Schießbefehl?

Du glaubst nicht, daß die CDU einst mit Drohnen und Spezialkräften Jagd auf weiße Deutsche machen wird?

www.heimat forum.de

Drache
24.07.2019, 19:52
Tja, das ein Staatsoberhaupt das große Zittern bekommt, das hatten wir ja schon einmal.
An Merkels stelle würde ich auch Zittern. Nämlich vor Angst, dass das seit Jahren verarschte Volk
aufbegehrt und "Dummheiten" macht. Irgendwo wird sich nämlich immer ein Stauffenberg finden.
Und da die Frau Merkel keinen eichenen Tisch besitzt, der die Wucht der Explosion abfangen könnte,
baut sie vor, indem sie einen Graben um den Reichstag ziehen läßt.
Die Deutschen sind immer noch zu gutmütig... würden alle mitziehen, würde ich sie anführen.
So viel Seile und Laternen wären selbst in Berlin schwer aufzutreiben...

Schlummifix
24.07.2019, 19:53
Du glaubst nicht, daß die CDU einst mit Drohnen und Spezialkräften Jagd auf weiße Deutsche machen wird? www.heimat (http://www.heimat) forum.de

Vor einigen Jahren hatten wir mal den Hauch von Revolution, als 10 000 Patrioten vors Kanzleramt gezogen sind.
Mich würde interessieren, ob im Falle eines Sturms geschossen wird?
Der Bundespolizei würde ich das zutrauen, das sind die totalen Büttel und Mitläufer.

sunbeam
24.07.2019, 19:55
Vor einigen Jahren hatten wir mal den Hauch von Revolution, als 10 000 Patrioten vors Kanzleramt gezogen sind.
Mich würde interessieren, ob im Falle eines Sturms geschossen wird?
Der Bundespolizei würde ich das zutrauen, das sind die totalen Büttel und Mitläufer.

Sämtliche Polizisten sind willfährige Helfershelfer dieses Irrsinns. Große Fresse bei Geschwindigkeitskontrollen, aber bei frechen Mufls in Saarlouis weinend wegrennen.

frundsberg
24.07.2019, 19:57
Vor einigen Jahren hatten wir mal den Hauch von Revolution, als 10 000 Patrioten vors Kanzleramt gezogen sind.
Mich würde interessieren, ob im Falle eines Sturms geschossen wird?
Der Bundespolizei würde ich das zutrauen, das sind die totalen Büttel und Mitläufer.

Ja, die feuern auf das VOlk. Wie sie auch 2014 in Heidenau mit Tränen- und Blendgranaten auf Deutsche, Familien mit Frauen, Kindern und Hooligans, schossen.
Alles kein Problem.

Die nach 1945 von den Alliierten begründete demokratische BRD ist eine Organisationsform zur Abwicklung des deutschen Dummvolkes.
Ziemlich erfolgreich, das muß man anerkennen.

www.heimat forum.de

Myschkin
24.07.2019, 20:01
Jeder Krawall von "Fremdarbeitern" führt dazu, daß die GSG9 und Bundeswehr Deutschen jagen und erschießen wird.

Hoffentlich! Wenn nur Demokratie und Israel leben, alles andere ist egal!!!

sunbeam
24.07.2019, 20:05
Ja, die feuern auf das VOlk. Wie sie auch 2014 in Heidenau mit Tränen- und Blendgranaten auf Deutsche, Familien mit Frauen, Kindern und Hooligans, schossen.
Alles kein Problem.

Die nach 1945 von den Alliierten begründete demokratische BRD ist eine Organisationsform zur Abwicklung des deutschen Dummvolkes.
Ziemlich erfolgreich, das muß man anerkennen.

www.heimat forum.de

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/waechtersbach-in-hessen-schuesse-auf-eritreer-wir-muessen-reagieren-a-1278790.html

Nach derartigen Artikeln bin ich froh, wenn Deutsche aussterben. Derartige Scheisse ist kaum mehr zu ertragen.

tommy3333
24.07.2019, 20:29
"Antifaschistischer Schutzwall" 2.0.

pixelschubser
24.07.2019, 20:34
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/waechtersbach-in-hessen-schuesse-auf-eritreer-wir-muessen-reagieren-a-1278790.html

Nach derartigen Artikeln bin ich froh, wenn Deutsche aussterben. Derartige Scheisse ist kaum mehr zu ertragen.

Relotius in Reinkultur! Was erwartest Du von diesen Schmieranten?!

Myschkin
24.07.2019, 20:35
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/waechtersbach-in-hessen-schuesse-auf-eritreer-wir-muessen-reagieren-a-1278790.html

Nach derartigen Artikeln bin ich froh, wenn Deutsche aussterben. Derartige Scheisse ist kaum mehr zu ertragen.

Ich bin auch froh, wenn wir dazu beitragen, für Afrika und Israel mehr Lebensraum zu schaffen.

Ansuz
24.07.2019, 20:44
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/waechtersbach-in-hessen-schuesse-auf-eritreer-wir-muessen-reagieren-a-1278790.html

Nach derartigen Artikeln bin ich froh, wenn Deutsche aussterben. Derartige Scheisse ist kaum mehr zu ertragen.

Man muß sich dazu stets vergegenwärtigen, daß solche Scheixxe die "Meinung" der sogen. Bildungsbürger prägt und widerspiegelt.
Die allgemeine Verblödung der BRDlinge wird unterschätzt. Selbst die sogen. Bildungsbürger zählen zur verblödeten Masse, doch werden als was Schlaueres rezipiert, da die BRDlinge immer noch formale Qualifikationen wie auch die Inhaber von Machtpositionen überbewerten. Untertanenmentalität halt.

Leberecht
24.07.2019, 20:46
Es scheint so, als mache sich unter unseren Politeliten die Angst breit. Nachdem erst kürzlich die GSG9 nach Berlin verlegt wurde, bekommt der Reichstag jetzt sowas, wie einen Burggraben.

https://www.morgenpost.de/berlin/article226440965/GSG9-in-Berlin-Eliteeinheit-der-Bundespolizei-seit-Juli-mit-neuem-Standort.html



https://www.morgenpost.de/berlin/article226520359/Sicherheitsvorkehrungen-am-Bundestag-sollen-erhoeht-werden.html

.

Da die Eliten dank Totalüberwachung die Stimmungslage in der Bevölkerung genau kennen, rechnet man wohl mit Unruhen in naher Zukunft. Könnte aber auch sein, dass die Krawalle von den Merkelgästen ausgehen, wenn im Zuge der abflauenden Wirtschaft, das Taschengeld nicht mehr in der gewohnten Höhe ausgezahlt werden kann. Auf jeden Fall ist das eine spannende Entwicklung.

Vor allem ist es eine sowohl absehbare als auch logische Entwicklung. Rätselhaft ist einzig ihr Agens.

sunbeam
24.07.2019, 20:51
Relotius in Reinkultur! Was erwartest Du von diesen Schmieranten?!

Das diese an Krebs elendig krepieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

pixelschubser
24.07.2019, 20:56
Das diese an Krebs elendig krepieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hat der Ex meines Weibes "erleben dürfen". Bauchspeicheldrüsenkrabs.

Is ne fiese Sache!

sunbeam
24.07.2019, 21:00
Hat der Ex meines Weibes "erleben dürfen". Bauchspeicheldrüsenkrabs.

Is ne fiese Sache!

Guten und charakterlich-vorbildhaften Menschen wünsche ich Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit!! Kreaturen wie die im Spiegel-Puff nicht!

Ansuz
24.07.2019, 21:00
Das diese an Krebs elendig krepieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Diesenfalles aber zu exakt den gleichen Konditionen wie Kassenpatienten ohne das nötige Geld zu besseren Therapien. Man sollte nie vergessen, daß diese Schmierfinken die heutigen Mißstände erst herbeigeschrieben haben, man erinnere sich der unsäglichen Medienkampagnen die zur Akzeptanz dieser Politik zu Lasten der Deutschen, die den ganzen Zirkus finanzieren!, beim tumben Wahlvieh führten.

pixelschubser
24.07.2019, 21:07
Guten und charakterlich-vorbildhaften Menschen wünsche ich Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit!! Kreaturen wie die im Spiegel-Puff nicht!

Ich werde mich aus taktischen Gründen nicht dazu äussern, was ich und wie doll ich es Arschlöchern wünsche. Es könnte Forennutzer verunsichern.

Shahirrim
24.07.2019, 21:49
Von allem vor wem sollen sie sich denn fürchten ...??????

Nur Neuwahlen fürchtet Merkel. Sonst gar nichts.

Merkelraute
25.07.2019, 00:17
Ohne Schießbefehl bringt ein solcher Graben aber nichts.
Gibts einen geheimen Schießbefehl?

Ich denke schon, dass Merkel den Schiessbefehl erteilt hat, sofern es sich beim Grabenübertretenden um einen Deutschen handelt. Merkel bunkert sich jetzt ein. Demnächst kommen Selbstschussanlagen und eine Mauer um den Bundestag.

Shahirrim
25.07.2019, 00:19
Ich denke schon, dass Merkel den Schiessbefehl erteilt hat, sofern es sich beim Grabenübertretenden um einen Deutschen handelt. Merkel bunkert sich jetzt ein. Demnächst kommen Selbstschussanlagen und eine Mauer um den Bundestag.

DDR als Therapie gegen den inneren Zitteraal? Ja, das könnte wahrlich helfen. Die Mauer hielt 28 Jahre. Will sie so lange bleiben?:D

Merkelraute
25.07.2019, 00:32
DDR als Therapie gegen den inneren Zitteraal? Ja, das könnte wahrlich helfen. Die Mauer hielt 28 Jahre. Will sie so lange bleiben?:D

Merkel wird sich jetzt so extrem mit Stahlbeton schützen, wie es nicht mal Hitler 1945 machte. Sie hat extreme Angst vor Deutschland und als vom Ausland installierte Kanzlerdarstellerin mit dem Ziel der Zerstörung Deutschlands fühlt sie sich sehr unsicher mitten in Berlin. Ich wette, dass die Kosten für den Reichstagsbunker in die Dutzende Milliarden gehen werden. Merkel hat noch einiges vor. 28 Jahre. Kann sein.

Schlummifix
25.07.2019, 00:52
Der Westen ist steil auf Linie.
Im Osten haben wir aber eine Stimmung, die 1989 sehr ähnlich ist. Das kann fürs Regime sehr gefährlich werden.
Deshalb jetzt auch der Versuch des Wahlbetrugs in Sachsen.
Im Osten läuft fast schon eine stille Revolution.

Merkelraute
25.07.2019, 01:26
Tja, das ein Staatsoberhaupt das große Zittern bekommt, das hatten wir ja schon einmal.
An Merkels stelle würde ich auch Zittern. Nämlich vor Angst, dass das seit Jahren verarschte Volk
aufbegehrt und "Dummheiten" macht. Irgendwo wird sich nämlich immer ein Stauffenberg finden.
Und da die Frau Merkel keinen eichenen Tisch besitzt, der die Wucht der Explosion abfangen könnte,
baut sie vor, indem sie einen Graben um den Reichstag ziehen läßt.
Die Deutschen sind immer noch zu gutmütig... würden alle mitziehen, würde ich sie anführen.
So viel Seile und Laternen wären selbst in Berlin schwer aufzutreiben...

Baut sie einen Wassergraben mit Sprengminen?

spoonfedvomit
26.07.2019, 00:23
Ich glaube nicht, dass die Angst haben. Auch nach dem Mord an Lübcke nicht.

Merkel will sich nur einmauern und darin verschanzen, wenn ihre Abwahl 1 Tag früher kommen sollte, als die Kanzlerschaft von Helmut Kohl dauerte.

DAs ist ne gute Frage.

Warum entwaffnen sie dann Reichsbürger, die noch niemals kriminell wurden?

Warum verfolgen sie mit Inbrunst jedwede Vereinigung von Patrioten?

Imho haben die ganz großen Respekt/Angst vor den Deutschen, deshalb diese minutiöse Überwachung und Entwaffnung.

Aber selbst mit dieser Knechtung gibt es Mittel und Wege, die diese lieben Staatsdiener nicht auf dem Schirm haben.

spoonfedvomit
26.07.2019, 00:24
Der Westen ist steil auf Linie.
Im Osten haben wir aber eine Stimmung, die 1989 sehr ähnlich ist. Das kann fürs Regime sehr gefährlich werden.
Deshalb jetzt auch der Versuch des Wahlbetrugs in Sachsen.
Im Osten läuft fast schon eine stille Revolution.

THIS

Hier wohnen auf dem Land mehrheitlich klar denkende und aufgewachte Leute, es gibt viele FAmilien mit deutschen Kindern.

Aber selbst hier braucht es noch ein paar Aufwachszenarien, bis die breite Masse ihren Arsch bewegt.

Ist leider so.

Shahirrim
26.07.2019, 01:29
DAs ist ne gute Frage.

Warum entwaffnen sie dann Reichsbürger, die noch niemals kriminell wurden?

Warum verfolgen sie mit Inbrunst jedwede Vereinigung von Patrioten?

Imho haben die ganz großen Respekt/Angst vor den Deutschen, deshalb diese minutiöse Überwachung und Entwaffnung.

Aber selbst mit dieser Knechtung gibt es Mittel und Wege, die diese lieben Staatsdiener nicht auf dem Schirm haben.

Wenn Lübcke wirklich echt ist, kann es natürlich sein, dass die Eliten vollkommen überrascht wurden, dass auch im schwuldekadenten Westen jemand sich zur Wehr setzt. Ich gehe nämlich echt davon aus, dass die wahrlich nicht damit gerechnet haben. Lügenpressefritzen gehen schließlich in diesem Land zu fast 100% ohne Leibwächter zur Arbeit, was meiner Meinung nach auch zeigt, wie wenig die uns respektieren.

Drache
27.07.2019, 15:25
Baut sie einen Wassergraben mit Sprengminen?

Mit welchen Sprengminen? Hat die Bundeswehr noch irgend etwas, das explodieren könnte?
Außer vielleicht der Generalität, welche jeden Tag mal vor Wut explodiert, ob der Unfähigkeit der Regierenden.

Bruddler
27.07.2019, 15:30
erstes Bild des geplanten Grabens

https://i.imgur.com/DlHgah8.jpg

Fehlt nur noch der "Schießbefehl"... :pfeif:

Merkelraute
27.07.2019, 18:52
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Bundesarchiv_Bild_183-J31396%2C_Berlin%2C_Bau_von_Panzergrt%C3%A4ben_am_ Stadtrand.jpg

Die Arbeiten schreiten voran. Ich glaube kaum, dass man mit 200 Mio. € auskommen wird. Was da geplant wird ist ja eine Festung ungekannten Ausmasses. Nicht mal die Wolfsschanze hatte dermassen viel Beton, Gräben und Freiflächen zum Abschiessen von Regimegegner.

Deutschmann
27.07.2019, 20:46
Wenn Lübcke wirklich echt ist, kann es natürlich sein, dass die Eliten vollkommen überrascht wurden, dass auch im schwuldekadenten Westen jemand sich zur Wehr setzt. Ich gehe nämlich echt davon aus, dass die wahrlich nicht damit gerechnet haben. Lügenpressefritzen gehen schließlich in diesem Land zu fast 100% ohne Leibwächter zur Arbeit, was meiner Meinung nach auch zeigt, wie wenig die uns respektieren.

Nein. Charlie Hebdo ist schon wieder vergessen. Trotzdem will ich nochmal betonen dass es ein Irrweg ist wenn bei uns jemand Begleitschutz braucht. Ist leider unvermeidbar weil es immer irgendwelche Spinner geben wird, aber wünschenswert ist das nicht. Am Wahlsystem gehört was geändert. Eigentlich sind die Abgeordneten dazu da, die Interessen aus ihrem Wahlkreis in den Bundestag zu bringen. In der Realität sieht es so aus, dass die einfach nur abnicken was der große Staatsratsvorsitzende sagt. Und genau da gehört der Hebel angesetzt.

Zyankali
27.07.2019, 20:57
Fehlt nur noch der "Schießbefehl"... :pfeif:

und die selbstschussanlagen.

oh, btw, wenn jemand mit den 12 jahren kommt, erinnert doch mal an die zeit von 49-90, dann wirds schnell still. hier im westen ist die DDR scheinbar echt schnell vergessen worden...

Ein Neuer
27.07.2019, 21:00
Die Arbeiten schreiten voran. Ich glaube kaum, dass man mit 200 Mio. € auskommen wird. Was da geplant wird ist ja eine Festung ungekannten Ausmasses. Nicht mal die Wolfsschanze hatte dermassen viel Beton, Gräben und Freiflächen zum Abschiessen von Regimegegner.

Wie war das nochmal,Belagern,Aushungern und Weichschiessen.
Da sind sicherlich auch Fluchttunnel geplant.

Klopperhorst
27.07.2019, 21:01
Der Westen ist steil auf Linie.
Im Osten haben wir aber eine Stimmung, die 1989 sehr ähnlich ist. Das kann fürs Regime sehr gefährlich werden.
...

Der Unterschied ist nur, die Ossis haben heute genug Westwaren und Reisefreiheit.
Das waren die Motoren der Wende, aber nicht Demokratie und so ein Quatsch.

Daher dürfte eine Wende 2.0 ausfallen, solange sich an der wirtschaftlich-finanziellen Situation nichts massiv verschlimmert.

---

Gawen
27.07.2019, 21:10
Daher dürfte eine Wende 2.0 ausfallen, solange sich an der wirtschaftlich-finanziellen Situation nichts massiv verschlimmert.
---

Minus-Zinsen gehen nicht ewig, Deindustrialisierung noch weniger. Der Burggraben ist nur ein vorbereitender Akt.

Klopperhorst
27.07.2019, 21:11
Minus-Zinsen gehen nicht ewig, Deindustrialisierung noch weniger. Der Burggraben ist nur ein vorbereitender Akt.

Richtig. Aber die DDR hat 40 Jahre gebraucht, um wirtschaftlich dermaßen zu verfallen, dass sich Hunderttausende zu Demos bequemten.
Das Niveau der BRD ist trotz allem noch viel höher, die Produktivität auf Rekordwert, mit enormer Überproduktion im Konsumsektor.

---

sunbeam
27.07.2019, 21:15
Richtig. Aber die DDR hat 40 Jahre gebraucht, um wirtschaftlich dermaßen zu verfallen, dass sich Hunderttausende zu Demos bequemten.
Das Niveau der BRD ist trotz allem noch viel höher, die Produktivität auf Rekordwert mit enormer Überproduktion im Konsumsektor.

---

Hatte die DDR NoGo–Areas? Wurden DDR‘ler von Vietnamesen getötet? Haben angolanische Studenten in Ost–Berlin Drogen an Blauhemden verkauft? Mussten Freibäder schließen weil marodierende Georgier die Badegäste totschlagen wollten? Hat ein Chinese auf einem Weihnachtsmarkt bei Euch mit einem Laster Leute umgefahren? Hat die DDR Millionen Sozialschmarotzer aus Arabien durchgefüttert?

Klopperhorst
27.07.2019, 21:19
Hatte die DDR NoGo–Areas? Wurden DDR‘ler von Vietnamesen getötet? Haben angolanische Studenten in Ost–Berlin Drogen an Blauhemden verkauft? Mussten Freibäder schließen weil marodierende Georgier die Badegäste totschlagen wollten? Hat ein Chinese auf einem Weihnachtsmarkt bei Euch mit einem Laster Leute umgefahren? Hat die DDR Millionen Sozialschmarotzer aus Arabien durchgefüttert?

Noch sind diese Auswüchse v.a. Thema in den Medien, als in der Lebenswirklichkeit der meisten BRD-Bürger.
Ich war vor drei Tagen im Augustiner in der Zielstattstraße. Proppenvoll von Wohlstandsvolk. Es ist noch nicht so weit, dass es wegbricht.

---

sunbeam
27.07.2019, 21:25
Noch sind diese Auswüchse v.a. Thema in den Medien, als in der Lebenswirklichkeit der meisten BRD-Bürger.
Ich war vor drei Tagen im Augustiner in der Zielstattstraße. Proppenvoll von Wohlstandsvolk. Es ist noch nicht so weit, dass es wegbricht.

---

Ich behaupte auch nicht das der große Knall morgen erfolgt. Aber 1987 als Honecker in Bonn war und vor dem Kanzleramt die Hymne der DDR gespielt wurde, hätte keiner gedacht das 24 Monate später der gesamte Ost–Block kollabiert und 1990 die Wiedervereinigung kommt. Im Nachhinein faselten viele von „erkennbaren Frühindikatoren“....mach die Augen auf, jene Frühindikatoren kannst Du heute auch schon erkennen. Wohlstandsmüll im Augustiner ist nur Augenwischerei.

Kaktus
27.07.2019, 22:58
Wie war das nochmal,Belagern,Aushungern und Weichschiessen.
Da sind sicherlich auch Fluchttunnel geplant.
Die sind nicht geplant, die gibt es schon. es sind zwar hauptsächlich Versorgungstunnels und Tunnels, damit die Lobbyisten schneller und ungesehen von einem Gebäude ins Andere kommen, aber ich gehe davon aus, dass es da auch Abzweigungen für die Flucht gibt
https://www.duda.news/welt/die-unterirdischen-gaenge-in-berlin/

sehr treffender Artikel zu diesem Bauprojekt (mal sehen, was eher fertig ist: BER oder die neu Mauer in Berlin, mit Burggraben )

Vitalienbruder
27.07.2019, 23:29
Von allem vor wem sollen sie sich denn fürchten ...?????? Vor den Massen der Deutschdeppen sicher nicht. Auch nicht vor nützlichen, glatzköpfigen Trotteln in Springerstiefeln. Aber ein Geheimbund von 100 straff organisierten, unauffällig und strategisch vorgehenden Männern, die bereit sind, bis zum äußersten zu gehen, würde reichen.

Bruddler
28.07.2019, 07:23
Nein. Charlie Hebdo ist schon wieder vergessen. Trotzdem will ich nochmal betonen dass es ein Irrweg ist wenn bei uns jemand Begleitschutz braucht. Ist leider unvermeidbar weil es immer irgendwelche Spinner geben wird, aber wünschenswert ist das nicht. Am Wahlsystem gehört was geändert. Eigentlich sind die Abgeordneten dazu da, die Interessen aus ihrem Wahlkreis in den Bundestag zu bringen. In der Realität sieht es so aus, dass die einfach nur abnicken was der große Staatsratsvorsitzende sagt. Und genau da gehört der Hebel angesetzt.

Der Fraktionszwang, den es offiziell gar nicht gibt, gehört längst abgeschafft.
Jeder Fraktionsangehörige sollte frei entscheiden dürfen. Anschl. sollte jede Fraktion nach dem Mehrheitsprinzip ihren Standpunkt festlegen.

Was bei uns stattfindet, ist eine lupenreine Schmierenkomödie, die dem Bürger (Wähler) "Demokratie" vorgaukeln soll...

Bruddler
28.07.2019, 07:30
Ich glaube nicht, dass die Angst haben. Auch nach dem Mord an Lübcke nicht.

Merkel will sich nur einmauern und darin verschanzen, wenn ihre Abwahl 1 Tag früher kommen sollte, als die Kanzlerschaft von Helmut Kohl dauerte.

Warum muss jemand Angst haben, der im "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" (angeblich) ganz weit oben rangiert ?! :hmm:

frundsberg
28.07.2019, 08:44
Vor den Massen der Deutschdeppen sicher nicht. Auch nicht vor nützlichen, glatzköpfigen Trotteln in Springerstiefeln. Aber ein Geheimbund von 100 straff organisierten, unauffällig und strategisch vorgehenden Männern, die bereit sind, bis zum äußersten zu gehen, würde reichen.

So etwas gibt es nicht. Jedenfalls nicht bei Deutschen.

www.heimat forum.de

kiwi
28.07.2019, 08:53
Der Eine baute in die Höhe und Länge, IM Erika halt in die Tiefe und Breite.

So hoch und breit können die Sicherungsmaßnahmen nicht sein um zu verhindern dass keiner mit einem Flugzeug den Reichstag kitzelt.



Nachtrag: Nicht mit einem BW. Flugzeug die fliegen nicht :D

nurmalso2.0
28.07.2019, 08:54
Warum muss jemand Angst haben, der im "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" (angeblich) ganz weit oben rangiert ?! :hmm:

Noch nie gesehen wenn Fans eine Bühne stürmen und ihre Lieblinge fast erdrücken ..:haha:

Bruddler
28.07.2019, 08:57
Noch nie gesehen wenn Fans eine Bühne stürmen und ihre Lieblinge fast erdrücken ..:haha:

Ich stelle mir gerade vor, wie weibliche Fans dem Peter Altmaier ihre Slips und BH's entgegenschleudern... :cool:

nurmalso2.0
28.07.2019, 09:00
Ich stelle mir gerade vor, wie weibliche Fans dem Peter Altmeier ihre Slips und BH's entgegenschleudern... :cool:

Der soll weibliche Fans haben?? Das will ich meinen Augen auf keinen Fall antun.

Bruddler
28.07.2019, 09:04
Der soll weibliche Fans haben ?? Das will ich meinen Augen auf keinen Fall antun.

Warum denn nicht ?!

https://gfx.videobuster.de/archive/v/cMC-9Pqk4WmklL6Fi2IpSeAcz0lMkawMDklMkYwNCUyRmltYZklMkZ qcGVnJTJGNWIw52NhYf-9Ybdjqve7MDNjYWE1ZmbILmpwZyZyPWi_MA/flodder.jpg

Neben der Spur
28.07.2019, 09:04
Es scheint so, als mache sich unter unseren Politeliten die Angst breit. Nachdem erst kürzlich die GSG9 nach Berlin verlegt wurde, bekommt der Reichstag jetzt sowas, wie einen Burggraben.

Da die Eliten dank Totalüberwachung die Stimmungslage in der Bevölkerung genau kennen, rechnet man wohl mit Unruhen in naher Zukunft. Könnte aber auch sein, dass die Krawalle von den Merkelgästen ausgehen, wenn im Zuge der abflauenden Wirtschaft, das Taschengeld nicht mehr in der gewohnten Höhe ausgezahlt werden kann. Auf jeden Fall ist das eine spannende Entwicklung.

Die Rechtslage wird das Taschengeld weiterhin in der Höhe auszahlen .

Die Stimmungslage ist grundsätzlich positiv den Immigranten gegenüber ,
es sind nur 10 bis 15 % der AfD Wähler
gesamt deutschlandweit eindeutig mit der
Massen-Immigration unzufrieden .

kiwi
28.07.2019, 09:05
Die mächtigste Frau der Welt (so habe ich es einmal gelesen) bekommt Muffensausen.

Bruddler
28.07.2019, 09:07
Die mächtigste Frau der Welt (so habe ich es einmal gelesen) bekommt Muffensausen.

Ist das vlt. der Grund für ihre Zitteranfälle ? :hmm:

Bruddler
28.07.2019, 09:09
Die Rechtslage wird das Taschengeld weiterhin in der Höhe auszahlen .

Die Stimmungslage ist grundsätzlich positiv den Immigranten gegenüber ,
es sind nur 10 bis 15 % der AfD Wähler
gesamt deutschlandweit eindeutig mit der
Massen-Immigration unzufrieden .

Wenn alle Unzufriedenen, einschl. der unzufriedenen Nichtwähler die AfD wählen würden, bekäme die AfD die absolute Mehrheit. :hi:

kiwi
28.07.2019, 09:13
Ist das vlt. der Grund für ihre Zitteranfälle ? :hmm:

Vielleicht denkt sie bei der Zitterei an ihre DDR Vergangenheit und fürchtet sich vor dem „Kommenden“.

Bruddler
28.07.2019, 09:27
Vielleicht denkt sie bei der Zitterei an ihre DDR Vergangenheit und fürchtet sich vor dem „Kommenden“.

Das "Kommende" war für sie ein Segen, denn nur so konnte sie ihre verworrenen, und weltpolitischen Vorhaben umsetzen. :hi:

Kaktus
28.07.2019, 09:41
Das "Kommende" war für sie ein Segen, denn nur so konnte sie ihre verworrenen, und weltpolitischen Vorhaben umsetzen. :hi:
Vielleicht zittert sie davor, in ihrem eigenen Burggraben ersäuft zu werden?

Seligman
28.07.2019, 11:39
Sowas haetten die Arschloecher eher an den Landesgrenzen bauen sollen.

Lykurg
28.07.2019, 11:52
Sollen sie sich ruhig einmauern, ob es was nützt, um vor dem Tod geschützt zu sein, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt. Wer über genügen Kapital und Willenskraft verfügt, der braucht noch nicht einmal selber Hand anzulegen, um seine Gegner zu beseitigen, weil es für diese Arbeit auf dem Globus ganze Heerscharen gibt, die gerne bereit sind, das für ihren Auftraggeber zu erledigen. Und wenn der Versuch misslingt, macht ja nichts, der Täter wird eingesperrt und der nächst reist an, um das zu vollenden, was der erste Täter nicht vollendet hat. Die Frage, wer wohl den Kürzeren in diesem Spiel zieht, die kann sich ein jeder selbst beantworten, sofern er über etwas Logik und Verstand verfügt.

Die Hintermänner der Leute, die sich da einmauern, verfügen allerdings noch über das Kapital. Das ist das Problem. Erst wenn dieses Problem beseitigt worden ist, kann sich auch der Rest ändern.

Shahirrim
28.07.2019, 13:51
Warum muss jemand Angst haben, der im "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" (angeblich) ganz weit oben rangiert ?! :hmm:

Eben. Merkel steigt und steigt. Spätestens seit ihren Zitteranfällen ist auch jeder Angriff auf sie wie jemand, der einen Rollstuhlfahrer schlägt. Der kann nichts gewinnen.

Dr Mittendrin
28.07.2019, 13:55
Der Unterschied ist nur, die Ossis haben heute genug Westwaren und Reisefreiheit.
Das waren die Motoren der Wende, aber nicht Demokratie und so ein Quatsch.

Daher dürfte eine Wende 2.0 ausfallen, solange sich an der wirtschaftlich-finanziellen Situation nichts massiv verschlimmert.

---


Klar, denn Ossi und Wessi sind eben zu unpolitisch.

Dr Mittendrin
28.07.2019, 14:03
Wenn Lübcke wirklich echt ist, kann es natürlich sein, dass die Eliten vollkommen überrascht wurden, dass auch im schwuldekadenten Westen jemand sich zur Wehr setzt. Ich gehe nämlich echt davon aus, dass die wahrlich nicht damit gerechnet haben. Lügenpressefritzen gehen schließlich in diesem Land zu fast 100% ohne Leibwächter zur Arbeit, was meiner Meinung nach auch zeigt, wie wenig die uns respektieren.

Genug Möglichkeiten gibt es noch in Bierzelten, Politiker zu eleminieren.

erselber
28.07.2019, 14:25
So hoch und breit können die Sicherungsmaßnahmen nicht sein um zu verhindern dass keiner mit einem Flugzeug den Reichstag kitzelt.


S


Nachtrag: Nicht mit einem BW. Flugzeug die fliegen nicht :D


Schon, aber wenn sie mal aus Versehen fliegen, stürzen die vorher ab.

sibilla
28.07.2019, 16:01
Der Eine baute in die Höhe und Länge, IM Erika halt in die Tiefe und Breite.

BER?

den verdacht habe ich schon lange.

erselber
28.07.2019, 16:07
BER?

den verdacht habe ich schon lange.

Auch, aber ich meinte eher den Schutzwall von oder für Walter und Erich. Nun ja der Donald hat ja was ähnliches vor, mit dem Unterschied er will nicht seine Landsleute einsperren, sondern Invasoren aussperren.

sibilla
28.07.2019, 16:13
Nur Neuwahlen fürchtet Merkel. Sonst gar nichts.

was denn für "neu"wahlen?

da kommt doch wieder die gleiche scheiße raus hinten, die vorne reingeschoben wird.

seit ich letztes mal beim wählen war, habe ich absolut festgestellt, daß da von allen seiten betrogen wird, vor allem, wenn es um die afd geht.

und es fängt gaaanz unten an in den versifften klassenzimmern, wahllokal genannt.

und wer hockt als wahlhelfer drin? nur weiber, multikultibesoffen und eine wortführerin, eigentlich ein gof, der noch gar keine ahnung, aber die größte gosche hat.

die anderen, älteren, ziehen den kopf ein.

quelle: ich!

so etwas will ich nicht mehr erleben. :basta:

ich habe meinen letzten wahltag beschrieben, steht irgendwo hier im forum drin.

frundsberg
28.07.2019, 16:21
Ich finde es gut, Burggraben, Glasmauern, Stacheldraht, Flakkanonen, GSG 9 + SEKs, Raketenwerfern auf dem Reichstag und im Kanzleramt, Drohnen mit Raketen, Laserstation, Orbitalwaffen, unsere Demokraten müssen natürlich beschützt sein. Nicht auszudenken, wenn ihnen etwas passieren würde. Das ganze deutsche Volk würde ja dann verhungern...

www.heimat forum.de

LOL
28.07.2019, 16:23
Ich finde es gut, Burggraben, Glasmauern, Stacheldraht, Flakkanonen, GSG 9 + SEKs, Raketenwerfern auf dem Reichstag und im Kanzleramt, Drohnen mit Raketen, Laserstation, Orbitalwaffen, unsere Demokraten müssen natürlich beschützt sein. Nicht auszudenken, wenn ihnen etwas passieren würde. Das ganze deutsche Volk würde ja dann verhungern...

www.heimat (http://www.heimat) forum.de

Ja, so langsam ist das neue Mittelalter tatsächlich auch optisch sichtbar...

sibilla
28.07.2019, 16:23
Auch, aber ich meinte eher den Schutzwall von oder für Walter und Erich. Nun ja der Donald hat ja was ähnliches vor, mit dem Unterschied er will nicht seine Landsleute einsperren, sondern Invasoren aussperren.

wir brauchen einen, der es bei uns genau so durchsetzt.

grenzen zu, egal wie er sich schimpft und das "eingeladene" merkelgesockse raus.

dafür muß aber als erstes der grüne frosch aus bayreuth weg und dann das gesamte arschkriechende gefolge. :basta:

ich weiß, aber träume darf man ja noch haben dürfen.

Myschkin
28.07.2019, 16:29
Sowas haetten die Arschloecher eher an den Landesgrenzen bauen sollen.

Das sind schliesslich keine Nazis, sondern Demokraten. Ich finde es gut, wenn unsere Demokratie zeigt, dass sie wehrhaft ist. Wenn man dafür einen stacheldrahtgeschützten Burggraben um den Reichstag herum braucht, warum nicht erweitert durch eine Mauer und Scharfschützen mit Erlaubnis, jeden Drecksnazi abzuknallen, dessen sie ansichtig werden, sage ich nur *so what*?

Viel schlimmer wäre, kämen Mutti und unsere Regierung auf den Gedanken, das Holocaustmahnmal abreissen zu lassen. Davor hätte ich auch Angst, aber doch nicht, wenn die deomokratisch frei gewählten Abgeordneten und unsere Regierung gegen mordende und brandschatzende Nazi-Horden die passende Vorsorge treffen.

Zirrus
29.07.2019, 21:58
Die Hintermänner der Leute, die sich da einmauern, verfügen allerdings noch über das Kapital. Das ist das Problem. Erst wenn dieses Problem beseitigt worden ist, kann sich auch der Rest ändern.

Falls du auf der Kapitalbasis diese Leute bekämpfen willst, dann verliest du, weil die die Druckerpresse haben, mit der sie reichlich Kapital herstellen können. Besiegen kann man solche monolithischen Gebilde nur dann, wenn man sich Hightech (neudeutsch) Instrumente bedingt, auf deren Besitz diese Gestalten kein Monopol haben, sondern nur Mitbewerber sind.

Zirrus
29.07.2019, 22:01
Warum muss jemand Angst haben, der im "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" (angeblich) ganz weit oben rangiert ?! :hmm:

Diese „Umfragen“ sollte man mit Vorsicht genießen, weil sie nicht unbedingt richtig sein müssen. Seit Monaten laufen Kampagnen (Framing) in der Mainstream-Presse, die die Merkel im schönsten Licht darstellen. Z.B. Merkel als „Mutter Theresa“ in Afrika, Merkel als „aktive“ Politikerin in Europa, die den „Landen zusammenhält“ oder Merkel ganz einfach als „große Macherin“ ohne die es nicht geht. Auf allen Kanälen und Gazetten prangert Merkels Fratze, auch wenn sie nur irgendwo einen Furz abgelassen hat, so wird auch das noch als „herausragende Leistung“ den Leuten im Land verkauft. Merkel und die Altparteien werden von der Mainstream-Presse „hochgeschrieben“ und gleichzeitig wird die AfD von diesen Journalisten Pack in deren Publikation offen oder subtil diffamiert und verleumdet.

Bruddler
30.07.2019, 15:54
Diese „Umfragen“ sollte man mit Vorsicht genießen, weil sie nicht unbedingt richtig sein müssen. Seit Monaten laufen Kampagnen (Framing) in der Mainstream-Presse, die die Merkel im schönsten Licht darstellen. Z.B. Merkel als „Mutter Theresa“ in Afrika, Merkel als „aktive“ Politikerin in Europa, die den „Landen zusammenhält“ oder Merkel ganz einfach als „große Macherin“ ohne die es nicht geht. Auf allen Kanälen und Gazetten prangert Merkels Fratze, auch wenn sie nur irgendwo einen Furz abgelassen hat, so wird auch das noch als „herausragende Leistung“ den Leuten im Land verkauft. Merkel und die Altparteien werden von der Mainstream-Presse „hochgeschrieben“ und gleichzeitig wird die AfD von diesen Journalisten Pack in deren Publikation offen oder subtil diffamiert und verleumdet.

Ich sehe Merkel als das was sie ist, d.h. in der "Beliebtheisskala" dürfte sie sie eigentlich keine Rolle spielen.