PDA

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle



Klopperhorst
16.07.2019, 12:37
Wie einige wissen, habe ich schon vor 10 Jahren den Bevölkerungsaustausch detailliert mit Zahlen hier bewiesen.
Jetzt habe ich die aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes berücksichtigt und ein Update verfügbar.
Wie man sieht, fand in den letzten 19 Jahren ein Bevölkerungsaustausch statt, der mehr als 6 Mio Deutsche mit fast 9 Mio neuen Migranten und deren Nachwuchs ersetzte.
Ich habe 8% Migrantenanteil an den Sterbefällen und einen durchschnittlichen Migrantenanteil von 30% bei den Geburten angenommen. Siehe auch Quellen.

https://s18.directupload.net/images/190716/zdmbyhnl.png

https://s18.directupload.net/images/190716/i88j8kaq.png

Quellen:

Wanderungen
Statistisches Bundesamt

Aussiedler
http://www.bva.bund.de/
http://www.auslaender-statistik.de/bund/aussie_1.htm
und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes
Zuwanderung Spätaussiedler ist ab dem Jahr 2012 konstant ca. 1800 angenommen.

Geburten/Sterbefälle
https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungsbewegungen/geburten-und-sterbefaelle-insgesamt
und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes

"30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder"
http://www.tagesspiegel.de/politik/statistik-30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html
Der Anteil ist 2018 bereits höher, wird jedoch als Durchschnittswert seit 2000 in die Berechnung aufgenommen.

Anteil Migranten an Gestorbenen
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb09-mortalitaet.pdf?__blob=publicationFile
S. 144
Sterbefälle 2008 an ausländischer Bevölkerung: 0,28%
Aufsummiert auf 19 Jahre ergeben sich: 5,3%

Altersstruktur der Bevölkerung ohne und mit Migrationshintergrund, Mikrozensus 2007
Migrantenanteil Personen 65 und älter: 8,4%
Angesetzt wird ein Anteil an allen Sterbefällen von 8%.

Excel-Tabelle
Alle relevanten Daten zur Berechnung können in folgendem Excel-Dokument nachvollzogen werden:
https://tinyurl.com/y6o2tcpn

---

Esreicht!
16.07.2019, 13:16
Hallo,

dazu empfehlenswert:


Meinung » Gastkommentar
Jürgen Fritz über „Bevölkerungsaustausch in Europa“: Neues Buch bringt Zahlen, Daten und Fakten
Von Jürgen Fritz / Gastautor22. Januar 2019 Aktualisiert: 22. Januar 2019 18:33

Hermann H. Mitterer stellt in seinem neuen Buch "Bevölkerungsaustausch in Europa" die These auf, dass die Flüchtlingsflut gezielt initiiert wurde. Der Autor zeigt auf, wer Interesse an diesem Austausch haben könnte und warum. Was Gastautor Jürgen Fritz davon hält, lesen Sie hier…..


Hermann H. Mitterer: Bevölkerungsaustausch in Europa – Wie eine globale Elite die Massenmigration nutzt, um die einheimische Bevölkerung zu ersetzen, Kopp-Verlag, Dez. 2018, EUR 16,99


https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/bevoelkerungsaustausch-in-europa-neues-buch-bringt-zahlen-daten-und-fakten-a2772612.html


Trotz erdrückender Fakten behauptet BP Steinmeier, es gäbe keinen Bevölkerungsaustausch, nur Verschwörungstheorien! In der gesamten Weltgeschichte hat keine Regierung ihr eigenes Volk bewußt und vorsätzlich gegen Invasoren ausgetauscht!:schlecht:



kd

Wolfger von Leginfeld
16.07.2019, 13:20
Nettozuwanderung im Jahr 2018: 400.000 Personen

... Für Staatsangehörige aus europäischen Nicht-EU-Staaten stieg der Saldo der Zu- und Fortzüge 2018 gegenüber 2017. Hier gab es die größten Zuwächse bei Staatsangehörigen aus Albanien (+8 000 gegenüber -1 000 in 2017), aus der Türkei (+16 000 gegenüber +12 000 in 2017) und aus dem Kosovo (+12 000 gegenüber +8 000 in 2017) ... Unter den asiatischen Zuwandernden war der Saldo am höchsten für Personen mit syrischer (34 000), indischer (17 000) und iranischer (14 000)Staatsangehörigkeit. ... Den größten Teil der Nettozuwanderung von EU-Staatsangehörigen machten Zugewanderte aus Rumänien (68 000), Kroatien (29 000) und Bulgarien (27 000) aus ...

Quelle: https://www.mmnews.de/vermischtes/127458-nettozuwanderung-im-jahr-2018-bei-400-000-personen


Die 100 Millionen sind wohl nicht mehr ausser Reichweite in ein paar Jährchen. Zuwanderung vielfach aus Armutseuropa und welt wirkt.

Wolfger von Leginfeld
16.07.2019, 13:23
Hallo,

dazu empfehlenswert:




Trotz erdrückender Fakten behauptet BP Steinmeier, es gäbe keinen Bevölkerungsaustausch, nur Verschwörungstheorien! In der gesamten Weltgeschichte hat keine Regierung ihr eigenes Volk bewußt und vorsätzlich gegen Invasoren ausgetauscht!:schlecht:



kd#

Laut Kurz gibt es ja keinen Bevölkerungsausstausch.

Schlummifix
16.07.2019, 13:26
Nach der Logik dieser Leute, ausdrücklich auch Merkels Logik, sind das doch alles Deutsche, sobald sie den BRD-Pass haben.
Alles andere ist Rassismus.

Deshalb werden auch fleißig Pässe verteilt. Auch an Leute, die kein Wort Deutsch sprechen.
Diese Umvolker haben alle Hemmungen fallengelassen.

Wolfger von Leginfeld
16.07.2019, 13:27
Nach der Logik dieser Leute, ausdrücklich auch Merkels Logik, sind das doch alles Deutsche, sobald sie den BRD-Pass haben ...


Nach denen ist jeder Deutsche, wenn er deutschen Boden betritt.



verkürzt von mir

Lykurg
16.07.2019, 13:27
Diesbezüglich fällt mir wieder einmal das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker ein.

"Die europäischen Kulturnationen stehen in unseren Tagen vor einem gähnenden, schwarzen Abgrund. Der große Niedergang hat begonnen und mit jedem Tag, der neu ins Land geht, zeigt sich die überall um sich greifende Fäulnis deutlicher. Innerhalb weniger Jahrzehnte wird es keine Deutschen, Franzosen oder Engländer mehr geben und mit ihnen werden ihre Kulturen und ihre Errungenschaften vergehen, wenn der Zerfall nicht aufgehalten wird. Der nordische Mensch, der seit Jahrtausenden das zivilisatorische Antlitz des Erdballs geformt und alle höhere Kultur geschaffen hat, wird nun für immer untergehen, wenn das Verhängnis weiter voranschreiten kann.
Unser Kontinent wird heute in nie gekannter Weise von Einwanderermassen aus der Dritten Welt überschwemmt, was dazu führt, dass die überall geburtenschwachen Europäer bald Minderheiten in ihren eigenen Heimatländern sein werden. Diese schreckliche Entwicklung wird geduldet, ja gefördert, von den verräterischen Politikern in den westlichen Demokratien."

Kapitel 1 "Die Zeit des Zerfalls"

Sehr interessant sind übrigens die Ideen von Becker zum Aufbau weißer Siedlungsenklaven nach dem Totalzusammenbruch der Zivilisation. Welche Weltanschauung und Staatsform dort herrschen muss, dürfte klar sein.

joschka
16.07.2019, 13:30
Die 100 Millionen sind wohl nicht mehr ausser Reichweite in ein paar Jährchen. Zuwanderung vielfach aus Armutseuropa und welt wirkt.


Ja, das sind bedrückende Zahlen, zumal die afrikanischen Badegäste in diesem Bericht unberücksichtigt bleiben (gemäß Destinationen !) müssen.
Wer kennt offizielle Zahlen, die sich auf die afrikanische Klientel beziehen?

Schlummifix
16.07.2019, 13:56
Nach denen ist jeder Deutsche, wenn er deutschen Boden betritt.



verkürzt von mir

Nach denen gibt's gar keine Deutschen.
No border, no nations...:wand:

Wolfger von Leginfeld
16.07.2019, 14:07
Nach denen gibt's gar keine Deutschen.
No border, no nations...:wand:

Vielleicht wird Deutschland in Zukunft umbenannt.

SprecherZwo
16.07.2019, 14:11
Die 100 Millionen sind wohl nicht mehr ausser Reichweite in ein paar Jährchen. Zuwanderung vielfach aus Armutseuropa und welt wirkt.

Man wird jeden Quadratmeter zubetonieren, um Neger ansiedeln zu können.

frundsberg
16.07.2019, 18:27
Hallo,

dazu empfehlenswert:




Trotz erdrückender Fakten behauptet BP Steinmeier, es gäbe keinen Bevölkerungsaustausch, nur Verschwörungstheorien! In der gesamten Weltgeschichte hat keine Regierung ihr eigenes Volk bewußt und vorsätzlich gegen Invasoren ausgetauscht!:schlecht:



kd

Logisch! Ich als Organisator und Urheber des Völkermordes an weißen Deutschen würden diesen treuseligen und blauäugigem Volke auch ständig vorhalten, daß es einen Austausch=Ausrottung der "Deutschen" nicht gäbe. Außerdem kriegen die allen nen "deutschen" Paß, damit sind sie Deutsche und nun Schnabel halten.

Der Feind ist der Feind. Gut, Deutsche glauben das nicht, weil "das sind doch selber Deutsche" ... gääähn.

frundsberg
16.07.2019, 18:29
Nach der Logik dieser Leute, ausdrücklich auch Merkels Logik, sind das doch alles Deutsche, sobald sie den BRD-Pass haben.
Alles andere ist Rassismus.

Deshalb werden auch fleißig Pässe verteilt. Auch an Leute, die kein Wort Deutsch sprechen.
Diese Umvolker haben alle Hemmungen fallengelassen.

Einer, der es verstanden hat.

Kloppis meint die Seite hier:

www.heimat forum.de

Shahirrim
16.07.2019, 18:29
Man wird jeden Quadratmeter zubetonieren, um Neger ansiedeln zu können.

Und wenn das Wasser nicht mehr bei einem Gewitter absickern kann, war es der Klimawandel. Deswegen sind also die Grünen dafür.

autochthon
16.07.2019, 18:43
Ich denke dass lediglich der Skorpion sämtliche Links in Einklang bringen kann.

Wir sollten seine erhellenden Beiträge abwarten. Er ist Autist. Das müssen wir Ihm überlassen.

arbool
16.07.2019, 21:06
Mich würde interessieren:
- wieviel richtige Deutsche gibt es noch?
- plus wieviel deutschstämmige Zuwanderer/Spätaussiedler gibt es?
- wieviel weiße Zuwanderer gibt es?
- wieviel nichtweiße Zuwanderer gibt es?
- wieviel Mischlinge gibt es?
- und wieviel Moslems gibt es?

(Übrigens kann man die Excel-Tabelle auch online ansehen. Die Shortened-Url online analysieren http://checkshorturl.com/ und den Original-Link online ansehen https://sheet.zoho.com/sheet/excelviewer !)

Kaktus
16.07.2019, 21:39
Einer, der es verstanden hat.

Kloppis meint die Seite hier:

www.heimat (http://www.heimat) forum.de
server nicht gefunden

Blaz
16.07.2019, 21:42
Man wird jeden Quadratmeter zubetonieren, um Neger ansiedeln zu können.Die werden in meiner Gegend auch immer mehr.

wolleDD
16.07.2019, 21:44
server nicht gefunden

Nimm den, geht besser:

www.heimat (http://www.heimat/) forum.de_Statistik
Nee, Link geht nur im Eigenbau:D

Wolle.

Wunderbar
16.07.2019, 22:38
Vielleicht wird Deutschland in Zukunft umbenannt.

Es wird in der Zukunft keins geben, nur Europa.

frundsberg
16.07.2019, 22:41
server nicht gefunden

du mußt das wort ja auch zusammen schreiben, oder kennst du das heimatforum nicht???

frundsberg
16.07.2019, 22:44
Die werden in meiner Gegend auch immer mehr.

So ist das eben, wenn die eigene Regierung und Staat einen kolonisiert.
Weiße werden wie der Zucker im Kaffee schwinden, und daß ist gut so!
(Nach Meinung der Demokraten)

www.heimat forum.de

leerzeichen wegmachen

kotzfisch
16.07.2019, 23:48
Ich kann nur noch kotzen und mein letzter Zufluchtsort ist bedroht.

Wolfger von Leginfeld
17.07.2019, 07:06
Es wird in der Zukunft keins geben, nur Europa.

Glaube kaum, dass Dänen oder Polen oder Tschechen oder oder oder ihr Land auch aufgeben würden.

Kaktus
17.07.2019, 07:18
Tja Leute, schaut euch am Besten schon mal um, wo ihr in Zukunft leben wollt. D wird es wahrscheinlich nicht sein

Wolfger von Leginfeld
17.07.2019, 07:22
Tja Leute, schaut euch am Besten schon mal um, wo ihr in Zukunft leben wollt. D wird es wahrscheinlich nicht sein

Ein paar "Alte Leute-Enklaven" kanns schon noch geben (die nächsten Jahrzehnte) in der deutschen Pampa.

Wer aber dann den hochgezüchteten Industriestandort (und damit den ganzen teuren Wohlfahrtsstaat) weiterführen wird, bleibt ein Rätsel.

Buella
17.07.2019, 07:35
Ein paar "Alte Leute-Enklaven" kanns schon noch geben (die nächsten Jahrzehnte) in der deutschen Pampa.

Wer aber dann den hochgezüchteten Industriestandort (und damit den ganzen teuren Wohlfahrtsstaat) weiterführen wird, bleibt ein Rätsel.

Ich denke, daß der Laden eh bald auseinanderfliegt!
Der wirtschaftliche Niedergang, mit allen Folgeerscheinungen, zeichnet sich bereits ab!

Wunderbar
17.07.2019, 10:52
Glaube kaum, dass Dänen oder Polen oder Tschechen oder oder oder ihr Land auch aufgeben würden.

Und was wenn sie Nein sagen?

Man sieht wie Britannien und die Schweiz Probleme bekommen, wenn sie nicht mitspielen wollen.

frundsberg
17.07.2019, 18:35
Ein paar "Alte Leute-Enklaven" kanns schon noch geben (die nächsten Jahrzehnte) in der deutschen Pampa.

Wer aber dann den hochgezüchteten Industriestandort (und damit den ganzen teuren Wohlfahrtsstaat) weiterführen wird, bleibt ein Rätsel.

Wen interessiert das?
Hauptsache die weißen Deutschen sind weg.
Und alle anderen Weißen noch dazu.
Die braucht niemand.

Und dann kommt der Messias und Jerusalem wird Welthauptstadt, die es die New York Times im Jahr 1922 prophezeite.

Wolfger von Leginfeld
17.07.2019, 18:42
Und was wenn sie Nein sagen?

Man sieht wie Britannien und die Schweiz Probleme bekommen, wenn sie nicht mitspielen wollen.

Wenn die BRD einmal nicht mehr die Gelddruckmaschine spielen kann, ist es mit der dubiosen europäischen Solidarität eh schnell vorbei. Der Kitt der Europa zusammenhält ist vorallem Deutsches Geld (auch in Form von Target2-"Krediten").

"Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht."

Wunderbar
17.07.2019, 22:56
Wenn die BRD einmal nicht mehr die Gelddruckmaschine spielen kann, ist es mit der dubiosen europäischen Solidarität eh schnell vorbei. Der Kitt der Europa zusammenhält ist vorallem Deutsches Geld (auch in Form von Target2-"Krediten").

"Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht."

Klingt nach deutscher Überheblichkeit.
Die herrschenden Eliten haben zu viel in das europäischen Projekt investiert als das weniger Geld von der BRD sie abschrecken würde.

Lykurg
17.07.2019, 23:04
Man wird jeden Quadratmeter zubetonieren, um Neger ansiedeln zu können.

Irgendwer wird sie aber auch durchfüttern müssen und das geht nur mit den Deutschen. Keine Weißen = Totalkollaps und Ruinen (Und, nein, die Neger werden hier nichts übernehmen, auch die Zigeuner und Araber nicht. Die können es nicht einmal in ihrer fruchtbaren und warmen Heimat)

Ich hoffe, dass die für diese Zerstörung verantwortlichen Kräfte irgendwann doch noch dafür bezahlen werden. Und wenn es erst in 200 Jahren ist, wenn sich der weiße Mensch hoffentlich erholt hat und geistig wieder klar ist.

LOL
17.07.2019, 23:17
Irgendwer wird sie aber auch durchfüttern müssen und das geht nur mit den Deutschen. Keine Weißen = Totalkollaps und Ruinen (Und, nein, die Neger werden hier nichts übernehmen, auch die Zigeuner und Araber nicht. Die können es nicht einmal in ihrer fruchtbaren und warmen Heimat)

Ich hoffe, dass die für diese Zerstörung verantwortlichen Kräfte irgendwann doch noch dafür bezahlen werden. Und wenn es erst in 200 Jahren ist, wenn sich der weiße Mensch hoffentlich erholt hat und geistig wieder klar ist.
Mach dir keine Sorgen, denn wir Mediterrane + Osteuropäer übernehmen dann wieder die Führung vom europäischen Laden und ihr könnt euch dann untereinander solange Multikulti-streiten wie ihr lustig seid...

Blaz
17.07.2019, 23:17
Keine Weißen = Totalkollaps und RuinenWie oft willst du diese Platte denn noch wiederholen? Wird dir das nicht mal langweilig? Außerdem sind doch grad die ach so schlauen Weißbrote besonders anfällig für den ganzen kranken Kack.

DUNCAN
17.07.2019, 23:19
Vielleicht wird Deutschland in Zukunft umbenannt.Das wäre zumindest ehrlich und würde von mir sehr begrüßt werden. Auf diese Weise könnten die BRD-Zombies das Andenken an Deutschland nicht mehr weiter besudeln.

autochthon
18.07.2019, 01:10
Irgendwer wird sie aber auch durchfüttern müssen und das geht nur mit den Deutschen. Keine Weißen = Totalkollaps und Ruinen (Und, nein, die Neger werden hier nichts übernehmen, auch die Zigeuner und Araber nicht. Die können es nicht einmal in ihrer fruchtbaren und warmen Heimat)

Ich hoffe, dass die für diese Zerstörung verantwortlichen Kräfte irgendwann doch noch dafür bezahlen werden. Und wenn es erst in 200 Jahren ist, wenn sich der weiße Mensch hoffentlich erholt hat und geistig wieder klar ist.

Ich muss es nochmal kurz wiederholen.

Neger, Ziguener und Araber übernehmen bereits weite Teile der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes. Und darüber hinaus - vieles mehr. (Frauen, Immobilien, Ämter etc.)
Und das weisst du.

Lykurg
18.07.2019, 01:24
Wie oft willst du diese Platte denn noch wiederholen? Wird dir das nicht mal langweilig? Außerdem sind doch grad die ach so schlauen Weißbrote besonders anfällig für den ganzen kranken Kack.

So oft bis es die Leute raffen und nicht immer die gleichen dummen Fragen stellen bzw. falschen Schlüsse ziehen.


Ich muss es nochmal kurz wiederholen.

Neger, Ziguener und Araber übernehmen bereits weite Teile der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes. Und darüber hinaus - vieles mehr. (Frauen, Immobilien, Ämter etc.)
Und das weisst du.

Die "übernehmen" Sozialgelder und vielleicht Billigjobs, sonst nichts. Das läuft alles nur, weil Deutsche die Infrastruktur noch hochhalten. Kapier das endlich mal. Wie es aussieht, wenn diese Völker auf sich allein gestellt sind, siehst du doch in ihren Heimatländern (und denke dir dann noch die von den Weißen gelieferte Industrie, das Know-How usw. weg). Zudem zeigt es die gesamte Weltgeschichte. Alleine können die nichts! Ohne Wartung durch Deutsche / Weiße zerfallen auch die Türken-Immobilien schnell zu Schutthaufen.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2019, 06:50
Klingt nach deutscher Überheblichkeit.
Die herrschenden Eliten haben zu viel in das europäischen Projekt investiert als das weniger Geld von der BRD sie abschrecken würde.

Sag das mal den Briten. Die sind ja auch vorallem ausgetreten, weil ihnen die Masseneinwanderung (auch aus der EU) zuviel geworden ist. Und das will was heißen in einem Land wie Total-Multikulti-England.

Die Dänen bauen heute Zäune gegen "deutsche Wildschweine" und "morgen" treten vielleicht sie irgendwann aus der EU aus: https://www.mmnews.de/politik/127555-daenemark-baut-zaun

In den Niederlanden brodelt es auch. Wer weiß, ob sich all diese Länder nicht eines Tages lieber mit ihren britischen Freunden zusammenschließen.

Bruddler
18.07.2019, 06:54
Nach denen ist jeder Deutsche, wenn er deutschen Boden betritt.



verkürzt von mir

Würde es nach den Grünen gehen, gäbe es hierzulande keine Ausländer (mehr)...

Bruddler
18.07.2019, 06:56
Sag das mal den Briten. Die sind ja auch vorallem ausgetreten, weil ihnen die Masseneinwanderung (auch aus der EU) zuviel geworden ist. Und das will was heißen in einem Land wie total Multikultiengland.

Die Dänen bauen heute Zäune gegen "deutsche Wildschweine" und "morgen" treten vielleicht sie irgendwann aus der EU aus: https://www.mmnews.de/politik/127555-daenemark-baut-zaun

In den Niederlanden brodelt es auch. Wer weiß, ob sich all diese Länder nicht eines Tages lieber mit ihren britischen Freunden zusammenschließen.

Ich bin mir sicher, die "fesche Ursel" wird noch für mehr EU-Frust sorgen. :hi:

Wolfger von Leginfeld
18.07.2019, 06:56
Würde es nach den Grünen gehen, gäbe es hierzulande keine Ausländer (mehr)...

Bei denen ist jeder Erdbewohner Deutscher ...

Querfront
18.07.2019, 06:58
Ich muss es nochmal kurz wiederholen.

Neger, Ziguener und Araber übernehmen bereits weite Teile der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes. Und darüber hinaus - vieles mehr. (Frauen, Immobilien, Ämter etc.)
Und das weisst du.

Qualifizierte Arbeit, mehr schlecht als recht bezahlt, aber mit Rekordabgaben belastet, ist weiterhin eine Domäne der "Köterdeutschen" und wird es auch bis zum Zusammenbruch bleiben.

Bruddler
18.07.2019, 07:06
Ich muss es nochmal kurz wiederholen.

Neger, Ziguener und Araber übernehmen bereits weite Teile der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes. Und darüber hinaus - vieles mehr. (Frauen, Immobilien, Ämter etc.)
Und das weisst du.

Die Umvolkung ist längst nicht mehr "schleichend", sondern inzwischen ganz offensichtlich.
Nur ideologisch verblendete Dummköpfe u. sonst. Realitätsverweigerer würden das noch in Abrede stellen.

Andreas63
18.07.2019, 07:42
Die "übernehmen" Sozialgelder und vielleicht Billigjobs, sonst nichts. Das läuft alles nur, weil Deutsche die Infrastruktur noch hochhalten.
So ganz stimmt das leider nicht. Ich komme beruflich viel rum und muß leider immer mehr Ausländer erleben - Türken, Algerier, Inder, Neger. Sie sind zwar nicht genau so leistungsfähig wie die (älteren) Deutschen, aber mit Billigjobs hat deren Tätigkeit absolut nichts zu tun.

Insgesamt gebe ich Dir aber recht. Wenn die Deutschen mal in der Minderheit sind, dann fällt dieses Land auf ein Dritte-Welt-Niveau zurück. Genau das ist ja auch die Absicht.

Bruddler
18.07.2019, 07:53
So ganz stimmt das leider nicht. Ich komme beruflich viel rum und muß leider immer mehr Ausländer erleben - Türken, Algerier, Inder, Neger. Sie sind zwar nicht genau so leistungsfähig wie die (älteren) Deutschen, aber mit Billigjobs hat deren Tätigkeit absolut nichts zu tun.

Insgesamt gebe ich Dir aber recht. Wenn die Deutschen mal in der Minderheit sind, dann fällt dieses Land auf ein Dritte-Welt-Niveau zurück. Genau das ist ja auch die Absicht.

Wer glaubt, das sei nur eine "Verschwörungstheorie", der wird sich einestages noch verdutzt die Augen reiben.

Niklas87
18.07.2019, 07:53
Was sind die Motive dahinter? Günstige Arbeiter? Steuerfinanzierte Konsumenten? Wenn man sich zB die Pflegebranche ansieht will kein deutscher mehr diese Berufe machen für diesen Lohn, also holt man einfach Kosovaren rüber statt die Löhne steigen zu lassen

Generell beschleicht mich das Gefühl dass es darum geht das untere drittel, welches gleiche interessen hat, so stark es geht zu fragmentieren (durch Gender, Migration, Klima also alt gegen jung usw). Die Mittelschicht hält eh still weil sie Angst hat weiter abzusteigen. Durch das spalten in viele Grüppchen kann man leicht einen Aufstand von millionen frustrierten Leih/Zeitarbeitern usw kaputt machen .Ein christlicher weißer Leiharbeiter hat die selben interessen wie eine moslemische schwarze Leiharbeiterin. Ein schwuler Leiharbeiter hat die selben interessen wie ein hetero Leiharbeiter. Das Thema Sexualität ist in der Realität auf der Arbeit komplett irrelevant und garkein Thema. Man versucht aber sogar hier zu spalten. Auch Frauen und Männer versucht man gegeneinander auszuspielen, weil gemeinsam wären sie stark.

Am Ende des Tages profitiert das obere drittel von Diversity, solange die Leute nicht verstehen dass Diversity eine Teile und Herrsche Strategie ist, was die meisten nie verstehen werden. Sie lassen ihren Frust dann wie vorgesehen an "den Musels /Negern" aus, die wohlwissend und extra WEIL es Probleme mit ihnen gibt, als Lohndrücker und Boxsäcke reingeholt werden. Fraglich ist nur ob diese Strategie auf Dauer gut geht.

Die Linke müsste diese Themen (Spaltung der Arbeiterklasse) eigentlich ansprechen aber hat sich so in Gender und Diversity-Fragen verrannt und es sich darin gemütlich gemacht...letztendlich sind sie zu den Jubelperser der neoliberalen und des Großkapitals geworden. Welche Ironie.


Wie oft willst du diese Platte denn noch wiederholen? Wird dir das nicht mal langweilig? Außerdem sind doch grad die ach so schlauen Weißbrote besonders anfällig für den ganzen kranken Kack.


Scheint so , aber es hat auch jahrzehnte der Dauerbeschallung und Erziehung (Schule, Kindergarten) gebraucht um das zu erreichen. Ich wette bei Menschen mit weniger ausgeprägter Intelligenz würde der Prozess noch schneller gehen.

Bolle
18.07.2019, 08:02
So ganz stimmt das leider nicht. Ich komme beruflich viel rum und muß leider immer mehr Ausländer erleben - Türken, Algerier, Inder, Neger. Sie sind zwar nicht genau so leistungsfähig wie die (älteren) Deutschen, aber mit Billigjobs hat deren Tätigkeit absolut nichts zu tun.

Insgesamt gebe ich Dir aber recht. Wenn die Deutschen mal in der Minderheit sind, dann fällt dieses Land auf ein Dritte-Welt-Niveau zurück. Genau das ist ja auch die Absicht.

Momentan hält es noch der Fleiß und die Disziplin (oder auch die Dummheit) der Alt-Deutschen am Leben. Den Rest erledigt die Demographie!

Bruddler
18.07.2019, 08:22
Was sind die Motive dahinter? Günstige Arbeiter? Steuerfinanzierte Konsumenten? Wenn man sich zB die Pflegebranche ansieht will kein deutscher mehr diese Berufe machen für diesen Lohn, also holt man einfach Kosovaren rüber statt die Löhne steigen zu lassen

Generell beschleicht mich das Gefühl dass es darum geht das untere drittel, welches gleiche interessen hat, so stark es geht zu fragmentieren (durch Gender, Migration, Klima also alt gegen jung usw). Die Mittelschicht hält eh still weil sie Angst hat weiter abzusteigen. Durch das spalten in viele Grüppchen kann man leicht einen Aufstand von millionen frustrierten Leih/Zeitarbeitern usw kaputt machen .Ein christlicher weißer Leiharbeiter hat die selben interessen wie eine moslemische schwarze Leiharbeiterin. Ein schwuler Leiharbeiter hat die selben interessen wie ein hetero Leiharbeiter. Das Thema Sexualität ist in der Realität auf der Arbeit komplett irrelevant und garkein Thema. Man versucht aber sogar hier zu spalten. Auch Frauen und Männer versucht man gegeneinander auszuspielen, weil gemeinsam wären sie stark.

Am Ende des Tages profitiert das obere drittel von Diversity, solange die Leute nicht verstehen dass Diversity eine Teile und Herrsche Strategie ist, was die meisten nie verstehen werden. Sie lassen ihren Frust dann wie vorgesehen an "den Musels /Negern" aus, die wohlwissend und extra WEIL es Probleme mit ihnen gibt, als Lohndrücker und Boxsäcke reingeholt werden. Fraglich ist nur ob diese Strategie auf Dauer gut geht.




Scheint so , aber es hat auch jahrzehnte der Dauerbeschallung und Erziehung (Schule, Kindergarten) gebraucht um das zu erreichen. Ich wette bei Menschen mit weniger ausgeprägter Intelligenz würde der Prozess noch schneller gehen.

:dg: gut erkannt !

Bestmann
18.07.2019, 08:24
Diesbezüglich fällt mir wieder einmal das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker ein.

"Die europäischen Kulturnationen stehen in unseren Tagen vor einem gähnenden, schwarzen Abgrund. Der große Niedergang hat begonnen und mit jedem Tag, der neu ins Land geht, zeigt sich die überall um sich greifende Fäulnis deutlicher. Innerhalb weniger Jahrzehnte wird es keine Deutschen, Franzosen oder Engländer mehr geben und mit ihnen werden ihre Kulturen und ihre Errungenschaften vergehen, wenn der Zerfall nicht aufgehalten wird. Der nordische Mensch, der seit Jahrtausenden das zivilisatorische Antlitz des Erdballs geformt und alle höhere Kultur geschaffen hat, wird nun für immer untergehen, wenn das Verhängnis weiter voranschreiten kann.
Unser Kontinent wird heute in nie gekannter Weise von Einwanderermassen aus der Dritten Welt überschwemmt, was dazu führt, dass die überall geburtenschwachen Europäer bald Minderheiten in ihren eigenen Heimatländern sein werden. Diese schreckliche Entwicklung wird geduldet, ja gefördert, von den verräterischen Politikern in den westlichen Demokratien."

Kapitel 1 "Die Zeit des Zerfalls"

Sehr interessant sind übrigens die Ideen von Becker zum Aufbau weißer Siedlungsenklaven nach dem Totalzusammenbruch der Zivilisation. Welche Weltanschauung und Staatsform dort herrschen muss, dürfte klar sein.
Der Zusammenbruch ist in den Firmen-Pleiten und den dazu gehörigen Entlassungen gut zu bestaunen ,im Gegenzug die Lügen
der Regierung ,der abhängigen Lügen-Pressen .
Das Geld der Steuerzahler wird in einem oder in Zwei Jahren nicht für den Einfall der Eroberer reichen !
Nach meinem Gefühl wird es schlimm werden für Besitzende die Ihre Häuser mit Negern und Mulatten teilen müssen .
Der Geldadel wird dann das Land längst verlassen haben !
Na ja es werden keine lustigen Zeiten ,aber etwas Neues in der Geschichte der Dichter und Denker .
Dank Merkel und Konsorten .
Gruß Bestmann

Niklas87
18.07.2019, 08:25
:dg: gut erkannt !

Die Linke müsste diese Themen (Spaltung der Arbeiterklasse) eigentlich ansprechen aber hat sich so in Gender und Diversity-Fragen verrannt und es sich darin gemütlich gemacht...letztendlich sind sie zu den Jubelpersern und Wachhunde (Antifa) der neoliberalen und des Großkapitals geworden. Welche Ironie.

Bruddler
18.07.2019, 08:27
Momentan hält es noch der Fleiß und die Disziplin (oder auch die Dummheit) der Alt-Deutschen am Leben. Den Rest erledigt die Demographie!

Die Zeit läuft gegen das einheim. deutsche Volk, das wissen die etabl. Parteien sehr genau.
Von daher wissen sie auch, welchem (zukünft.) Wählerklientel sie sich schon jetzt zuwenden müssen...

Bruddler
18.07.2019, 08:30
Die Linke müsste diese Themen (Spaltung der Arbeiterklasse) eigentlich ansprechen aber hat sich so in Gender und Diversity-Fragen verrannt und es sich darin gemütlich gemacht...letztendlich sind sie zu den Jubelperser der neoliberalen und des Großkapitals geworden. Welche Ironie.

Den Linken geht es nicht so sehr um die Arbeiterklasse, den Linken geht es darum, den "Kampf gegen Rechts" weiter zu schüren, und weiter voranzutreiben.

Bestmann
18.07.2019, 08:35
Sag das mal den Briten. Die sind ja auch vorallem ausgetreten, weil ihnen die Masseneinwanderung (auch aus der EU) zuviel geworden ist. Und das will was heißen in einem Land wie Total-Multikulti-England.

Die Dänen bauen heute Zäune gegen "deutsche Wildschweine" und "morgen" treten vielleicht sie irgendwann aus der EU aus: https://www.mmnews.de/politik/127555-daenemark-baut-zaun

In den Niederlanden brodelt es auch. Wer weiß, ob sich all diese Länder nicht eines Tages lieber mit ihren britischen Freunden zusammenschließen.
Und wenn es so weit ist ,werden die Europäer einiges zu bewältigen haben um nicht zu den Sklaven der Artinvestoren zu werden .
Es wird nicht Lustig ,aber sehr spannend .
Ich würde gerne die Geschichtsbücher aus der Zeit nach Uns lesen 3-4 Hundert Jahre .
Gruß .......

Niklas87
18.07.2019, 08:38
Den Linken geht es nicht so sehr um die Arbeiterklasse, den Linken geht es darum, den "Kampf gegen Rechts" weiter zu schüren, und weiter voranzutreiben.

eben... eine Linke deren einziger Inhalt aus "gegen Rechts" besteht, ist vollkommen entkernt. Das Einwandern von weiteren millionen Billiglöhnern, Mietern und Konsumenten kann nicht im interesse der Arbeitnehmer sein. Die Löhne sinken, Produkte und Mieten werden teurer oder halten zumindest ihr hohes Niveau. Die Linken machen sich damit zum absoluten Feind der Arbeiter. Wenn weiße Arbeiter zu diesen Konditionen nicht mehr wollen werden sie einfach durch Schwarze ersetzt, die noch niedrigere Konditionen akzeptieren (zB bei Amazon) und kein Linker sagt etwas dazu !

Entweder wurden sie unterwandert oder haben sich ideologisch im Antirassismus/internationaler Solidarität so sehr verrannt und es sich darin gemütlich gemacht, weil es zum neoliberalen Open Borders Zeitgeist passt , und ihr Kernthema, die Arbeitnehmer-Vertretung aufgegeben... Auf jeden Fall braucht kein Mensch so eine Linke.

kiwi
18.07.2019, 08:42
Und wenn es so weit ist ,werden die Europäer einiges zu bewältigen haben um nicht zu den Sklaven der Artinvestoren zu werden .
Es wird nicht Lustig ,aber sehr spannend .
Ich würde gerne die Geschichtsbücher aus der Zeit nach Uns lesen 3-4 Hundert Jahre .
Gruß .......

Da wird bestimmt eines im unerlaubten Handel sein Titel:
Wir haben es nicht geschafft.

Bruddler
18.07.2019, 08:44
eben... eine Linke deren einziger Inhalt aus "gegen Rechts" besteht, ist vollkommen entkernt. Das Einwandern von weiteren millionen Billiglöhnern, Mietern und Konsumenten kann nicht im interesse der Arbeitnehmer sein. Die Löhne sinken, Produkte und Mieten werden teurer oder halten zumindest ihr hohes Niveau. Die Linken machen sich damit zum absoluten Feind der Arbeiter.

Entweder wurden sie unterwandert oder haben sich ideologisch im Antirassismus/internationaler Solidarität so sehr verrannt und es sich darin gemütlich gemacht, weil es zum neoliberalen Open Borders Zeitgeist passt , und ihr Kernthema, die Arbeitnehmer-Vertretung aufgegeben... Auf jeden Fall braucht kein Mensch so eine Linke.

Die "Löhne" der linken Machthaber sollen natürlich nicht sinken, ganz im Gegenteil...
Linke Wasserprediger (Machthaber) haben schon immer in Saus und Braus gelebt...

Niklas87
18.07.2019, 08:47
Die "Löhne" der linken Machthaber sollen natürlich nicht sinken, ganz im Gegenteil...
Linke Wasserprediger (Machthaber) haben schon immer in Saus und Braus gelebt...

Naja, die Macht haben Linke ja nicht. Sie biedern sich nur dem herrschenden Großkapital an, in dem sie freiwillig den Wachhund gegen wahre Oppositionelle spielen und das Lied von Diversity mitsingen. (Ob bewusst oder unbewusst)

Bruddler
18.07.2019, 08:48
Da wird bestimmt eines im unerlaubten Handel sein Titel:
Wir haben es nicht geschafft.
Na und ? Dann haben wir es eben nicht geschafft.
Der Schaden, den die Hexe aus der Uckermark angerichtet hat, bleibt jedenfalls von nachhaltiger Dauer.

Bruddler
18.07.2019, 08:49
Naja, die Macht haben Linke ja nicht. Sie biedern sich nur dem herrschenden Großkapital an, in dem sie freiwillig den Wachhund gegen wahre Oppositionelle spielen und das Lied von Diversity mitsingen

Ich sprach von Ländern, in denen die Linken die Macht inne haben, bzw. hatten.
Stichwort: DDR

Bolle
18.07.2019, 09:01
Kenan Kolat:


Nach der Bundestagswahl 2013 äußerte Kolat während einer TGD-Sitzung in Baden-Württemberg, dass die doppelte Staatsbürgerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft#Mehrfache_Staatsbürgersch aft) „die wichtigste Tagesordnung der TGD“ sei. „Die SPD hat sie uns versprochen. Wenn die SPD zum zweiten Mal ihr Versprechen bricht und türkischstämmige Wähler enttäuscht, werden die Türken dies nicht vergessen.“ Er verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass 35 % der Bevölkerung in Deutschland unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund hätten: „In zwanzig Jahren wird dieser Anteil noch höher sein. Jetzt schon ist in manchen Städten dieser Anteil auf über 75 % gewachsen. Deutschland muss diese Realität sehen.“ Diese Menschen werden Deutschland regieren und führen, betonte Kolat.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat#cite_note-11)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat

Bestmann
18.07.2019, 09:04
Da wird bestimmt eines im unerlaubten Handel sein Titel:
Wir haben es nicht geschafft.An den Inhalt dieses Geschichtsbuches mag ich nicht denken ,aber es wird so kommen
wie es unsere Gedanklichen Erinnerungen (Instinkte ) Ahnen .
Lieben Gruß Bestmann .

Klopperhorst
18.07.2019, 09:05
Mich würde interessieren:
- wieviel richtige Deutsche gibt es noch?
- plus wieviel deutschstämmige Zuwanderer/Spätaussiedler gibt es?
- wieviel weiße Zuwanderer gibt es?
- wieviel nichtweiße Zuwanderer gibt es?
- wieviel Mischlinge gibt es?
- und wieviel Moslems gibt es?

(Übrigens kann man die Excel-Tabelle auch online ansehen. Die Shortened-Url online analysieren http://checkshorturl.com/ und den Original-Link online ansehen https://sheet.zoho.com/sheet/excelviewer !)


Die Zahlen oben geben den groben Überblick, und darum geht es.
Das System verschweigt natürlich die ethnische Zusammensetzung weitgehend, sog. Deutsche mit Migrationshintergrund werden nicht nach ihrer Herkunft erfasst, auch nicht "Mischlinge".

Darum gehts aber nicht, weil man sich ausrechnen kann, dass der Austausch zunehmend Richtung Schwarzafrika geht, weil von dort die großen Jugendüberschüsse durch das Bevölkerungswachstum in diesen Gebieten kommen.
Und sie haben hier auch eine hohe Geburtenrate, was die Zuwanderung über den Kreissaal ermöglicht.

Fakt ist:
Das System hat seit 2000 mehr als 6 Millionen Deutsche mit Migranten ersetzt und noch darüber hinaus, was zum Wohnungsmangel geführt hat.
Dem System ist nicht daran gelegen, deutschen Nachwuchs zu fördern und die Geburten bei Deutschen zu erhöhen, sondern es setzt ausschließlich auf ausländische Zuwanderung.

Es ist ein Beweis der totalen Volksfeindlichkeit der BRD.

---

Wunderbar
18.07.2019, 09:11
Sag das mal den Briten. Die sind ja auch vorallem ausgetreten, weil ihnen die Masseneinwanderung (auch aus der EU) zuviel geworden ist. Und das will was heißen in einem Land wie Total-Multikulti-England.

Die Dänen bauen heute Zäune gegen "deutsche Wildschweine" und "morgen" treten vielleicht sie irgendwann aus der EU aus: https://www.mmnews.de/politik/127555-daenemark-baut-zaun

In den Niederlanden brodelt es auch. Wer weiß, ob sich all diese Länder nicht eines Tages lieber mit ihren britischen Freunden zusammenschließen.

Die Briten sind trotz Volksabstimmung zum Thema drei Jahre danach immer noch Teil der EU, obwohl sie am wenigsten integriert waren und sind.
Wenn sogar die solche Schwierigkeiten haben auszutreten wird auch sonst niemand austreten.


Es ist ein Beweis der totalen Volksfeindlichkeit der BRD.

Was sollte man von einem post-nationalen Nationalstaat auch erwarten?
Sobald die pro-nationale Altsubstanz verschwunden ist, muss der Rest auch weg.

kiwi
18.07.2019, 09:15
An den Inhalt dieses Geschichtsbuches mag ich nicht denken ,aber es wird so kommen
wie es unsere Gedanklichen Erinnerungen (Instinkte ) Ahnen .
Lieben Gruß Bestmann .

Hallo Bestmann es ist schönes Wetter und ich werde jetzt in mein Heimatstädtchen schlendern, kleine Einkäufe machen, nach meinem Kontostand schauen usw. Dabei sehe ich was da so rumläuft, der Anfang vom Ende ist schon lange gemacht.
Gruß Kiwi.

Buchenholz
18.07.2019, 10:04
Wie einige wissen, habe ich schon vor 10 Jahren den Bevölkerungsaustausch detailliert mit Zahlen hier bewiesen.
Jetzt habe ich die aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes berücksichtigt und ein Update verfügbar.
Wie man sieht, fand in den letzten 19 Jahren ein Bevölkerungsaustausch statt, der mehr als 6 Mio Deutsche mit fast 9 Mio neuen Migranten und deren Nachwuchs ersetzte.
Ich habe 8% Migrantenanteil an den Sterbefällen und einen durchschnittlichen Migrantenanteil von 30% bei den Geburten angenommen. Siehe auch Quellen.

https://s18.directupload.net/images/190716/zdmbyhnl.png

https://s18.directupload.net/images/190716/i88j8kaq.png

Quellen:

Wanderungen
Statistisches Bundesamt

Aussiedler
http://www.bva.bund.de/
http://www.auslaender-statistik.de/bund/aussie_1.htm
und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes
Zuwanderung Spätaussiedler ist ab dem Jahr 2012 konstant ca. 1800 angenommen.

Geburten/Sterbefälle
https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungsbewegungen/geburten-und-sterbefaelle-insgesamt
und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes

"30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder"
http://www.tagesspiegel.de/politik/statistik-30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html
Der Anteil ist 2018 bereits höher, wird jedoch als Durchschnittswert seit 2000 in die Berechnung aufgenommen.

Anteil Migranten an Gestorbenen
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb09-mortalitaet.pdf?__blob=publicationFile
S. 144
Sterbefälle 2008 an ausländischer Bevölkerung: 0,28%
Aufsummiert auf 19 Jahre ergeben sich: 5,3%

Altersstruktur der Bevölkerung ohne und mit Migrationshintergrund, Mikrozensus 2007
Migrantenanteil Personen 65 und älter: 8,4%
Angesetzt wird ein Anteil an allen Sterbefällen von 8%.

Excel-Tabelle
Alle relevanten Daten zur Berechnung können in folgendem Excel-Dokument nachvollzogen werden:
https://tinyurl.com/y6o2tcpn

---
Bitte immer explizit hervorheben, daß unter den ausländischen Geburten Ausländerkinder im ethnischen Sinne, bei denen beide Eltern mit der deutschen Staatsbürgerschaft geboren wurden, bereits nicht mehr enthalten sind, da diese statistisch nicht mehr als Migranten erfasst werden. Diese exponentiell wachsende Gruppe unter den Neugeborenen wird ja seit 2016 nach offizieller Definition des statistischen Bundesamtes als Deutsche "ohne Migrationshintergrund" gezählt, also praktisch als ethnische Deutsche und ist in den offiziellen Statistiken somit nicht mehr identifizierbar. Man kann ihren Anteil höchstens durch aufwendige Interpolation älterer Daten grob abschätzen, aber auch dies wird durch ihren exponentiellen Anstieg bald kaum noch möglich sein bzw. eben nur noch extrem vage.
Momentan finden sich in dieser Gruppe "Deutscher" ja noch überwiegend Gastarbeiterkinder der dritten Generation. Aber zunehmend fallen auch die Enkelkinder der Asylanten der 80iger und v.a. der Asylwelle der 90iger darunter.

Für alle, die die offizielle Definition des Begriffs "Migrationshintergrund" des statistischen Bundesamtes noch nicht kennen. Die Definition ist einzig und allein der fett hervorgehobene und inhaltlich unmissverständliche Satz:


Eine Person hat einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.


Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Glossar/migrationshintergrund.html

Und alle, die diese Zahlen lesen sollten sich darüber im Klaren sein, daß es sich hier um eine exponentiell verlaufende Entwicklung handelt. D.h. das quantitative Auseinanderdriften der einheimischen und ausländischen Bevölkerungszahlen wird sich innerhalb der nächsten 1-2 Jahrzehnte derart dramatisch beschleunigen, daß wahrscheinlich schon in 10 Jahren der Zug für uns ethnische Deutsche unwiderruflich abgefahren ist.

Klopperhorst
18.07.2019, 10:10
Bitte immer explizit hervorheben, daß unter den ausländischen Geburten Ausländerkinder im ethnischen Sinne, bei denen beide Eltern mit der deutschen Staatsbürgerschaft geboren wurden, bereits nicht mehr enthalten sind, da diese statistisch nicht mehr als Migranten erfasst werden. Diese exponentiell wachsende Gruppe unter den Neugeborenen wird ja seit 2016 nach offizieller Definition des statistischen Bundesamtes als Deutsche "ohne Migrationshintergrund" gezählt, also praktisch als ethnische Deutsche und ist in den offiziellen Statistiken somit nicht mehr identifizierbar. Man kann ihren Anteil höchstens durch aufwendige Interpolation älterer Daten grob abschätzen, aber auch dies wird durch ihren exponentiellen Anstieg bald kaum noch möglich sein bzw. eben nur noch extrem vage.
Momentan finden sich in dieser Gruppe "Deutscher" ja noch überwiegend Gastarbeiterkinder der dritten Generation. Aber zunehmend fallen auch die Enkelkinder der Asylanten der 80iger und v.a. der Asylwelle der 90iger darunter.

Für alle, die die offizielle Definition des Begriffs "Migrationshintergrund" des statistischen Bundesamtes noch nicht kennen. Die Definition ist einzig und allein der fett hervorgehobene und inhaltlich unmissverständliche Satz:

In wenigen Jahrzehnten kann man die Statistik nicht mehr verwenden.
Es geht darum, die Dimensionen, selbst bei moderaten Werten (30% an Geburten) zu zeigen. Wir wissen, dass die Geburten seit 2016 stark angestiegen sind und 23% ausländische Mütter unter den Geburten sind, also mind. die doppelte Anzahl, also 40% migrantische Geburten sind. Unter Berücksichtigung deiner Fälle kann man davon ausgehen, dass bereits 50% der Geburten von Nichtdeutschen stammen.

---

antiseptisch
18.07.2019, 10:28
So oft bis es die Leute raffen und nicht immer die gleichen dummen Fragen stellen bzw. falschen Schlüsse ziehen.



Die "übernehmen" Sozialgelder und vielleicht Billigjobs, sonst nichts. Das läuft alles nur, weil Deutsche die Infrastruktur noch hochhalten. Kapier das endlich mal. Wie es aussieht, wenn diese Völker auf sich allein gestellt sind, siehst du doch in ihren Heimatländern (und denke dir dann noch die von den Weißen gelieferte Industrie, das Know-How usw. weg). Zudem zeigt es die gesamte Weltgeschichte. Alleine können die nichts! Ohne Wartung durch Deutsche / Weiße zerfallen auch die Türken-Immobilien schnell zu Schutthaufen.
Das wollte ich auch gerade antworten. Die können nur innerhalb des Rahmens, den ihnen die Deutschen zur Verfügung stellen. Wäre es anders, wären deren Länder ja die blühendsten Landschaften.

Buchenholz
18.07.2019, 10:48
In wenigen Jahrzehnten kann man die Statistik nicht mehr verwenden.
---
Eigentlich schon innerhalb der nächsten zehn Jahre nicht mehr. Dann wird man auch durch aufwendige Interpolation nicht mehr erfassen können, wie hoch der Anteil ethnischer Ausländer unter den offiziell "deutschen" Neugeburten ist. Im Moment wäre es noch näherungsweise möglich, indem man die Einbürgerungen der letzten Jahrzehnte, sowie die Neugeburten seit der Abschaffung des deutschen Volkes im ethnischen Sinne infolge der Reform des Staatsangehörigkeitsrechts (2000) berücksichtigt. Wobei ich hier aber schon Zweifel habe, ob da die offiziellen Zahlen noch verläßlich sind.
Spekulativ wird es dann, wenn man die Geburtenrate dieser mit deutscher Staatsbürgerschaft geborenen Eltern ausländischer Herkunft abschätzen muss. Man kann höchstens unterschiedliche Modellrechnungen/Szenarien durchrechnen.

Im Prinzip hast Du ja Recht, daß es nur noch auf die Dimensionen ankommt und darauf, daß die sich Zahlenverhältisse zw. ethnischen Deutschen und Migranten nicht stabilisieren sondern einen exponentiellen Verlauf nehmen, der in der weitgehenden demographischen Verdrängung der Deutschen enden wird.

Daher meinte ich ja auch nur, daß man explizit auf diese Problematik, daß offiziell deutsche Neugeburten tatsächlich in wachsendem Maße ethnisch nichtdeutsche Kinder sind, "hinweisen" soll. Verläßliche Zahlen zu diesem statistischen Effekt kann man natürlich nicht mehr liefern. Er sollte aber unbedingt immer kurz und knapp erwähnt werden, da die meisten Leser nicht begreifen, daß ein Teil der Dramatik der realen Entwicklung dadurch wegdefiniert wird. Man sollte es schon deshalb erwähnen, um zu verdeutlichen, daß es sich bei den aufgeführten Zahlen um sehr zurückhaltende Schätzungen handelt, da hier von den Leugnern des Bevölkerungsaustauschs ja oft Vorwürfe der Panikmache kommen.

Lykurg
18.07.2019, 11:00
So ganz stimmt das leider nicht. Ich komme beruflich viel rum und muß leider immer mehr Ausländer erleben - Türken, Algerier, Inder, Neger. Sie sind zwar nicht genau so leistungsfähig wie die (älteren) Deutschen, aber mit Billigjobs hat deren Tätigkeit absolut nichts zu tun.

Insgesamt gebe ich Dir aber recht. Wenn die Deutschen mal in der Minderheit sind, dann fällt dieses Land auf ein Dritte-Welt-Niveau zurück. Genau das ist ja auch die Absicht.

Ich arbeite auch in einem Bereich, wo ich die Entwicklung genau studieren kann. So wird es sein. Das hier noch alles brummt und die Infrastruktur noch funktioniert, fußt auf der Arbeitsleistung der älteren Deutschen und der guten Vorarbeit. Zudem auf (noch) unserer hochentwickelten Industrie und Technik.


Das wollte ich auch gerade antworten. Die können nur innerhalb des Rahmens, den ihnen die Deutschen zur Verfügung stellen. Wäre es anders, wären deren Länder ja die blühendsten Landschaften.

Richtig! Denen wird von den Deutschen und Weißen weltweit der Arsch nachgetragen: Ausbildungen, Sprachkurse, Betreuung usw. Hilfe in jeder Hinsicht.

DeRu
18.07.2019, 11:14
Irgendwann wird dieses babylonische Gebilde namens EU zerfallen. Die Frage ist was danach von Deutschland übrig geblieben ist.

Wolfger von Leginfeld
18.07.2019, 14:16
Die Briten sind trotz Volksabstimmung zum Thema drei Jahre danach immer noch Teil der EU, obwohl sie am wenigsten integriert waren und sind.
Wenn sogar die solche Schwierigkeiten haben auszutreten wird auch sonst niemand austreten.



Die Briten werden am Ende die Blaupause sein, wie man aus der EU austritt. Daher auch die Panik in Brüssel, dass sich eines Tages dann doch Nachahmer finden könnten.

Wolfger von Leginfeld
20.07.2019, 09:52
Interessant heute eine Statistik von offizeller Seite zu hören.

Die durchschnittlichen "Ausländer" und Migrationshintergrundler bekommen ca. 2,5 Kinder, die Frauen heiraten in diesen Kreisen mit ca. 21 Jahren.

Der autochthone Einheimische bekommt im Durchschnitt 1,23 Kinder, und die Frauen heiraten mit ca. 30 Jahren.

Buchenholz
20.07.2019, 10:18
Interessant heute eine Statistik von offizeller Seite zu hören.

Die durchschnittlichen "Ausländer" und Migrationshintergrundler bekommen ca. 2,5 Kinder, die Frauen heiraten in diesen Kreisen mit ca. 21 Jahren.

Der autochthone Einheimische bekommt im Durchschnitt 1,23 Kinder, und die Frauen heiraten mit ca. 30 Jahren.
Bei dem Zitieren so wichtiger Zahlen bitte immer die Quelle angeben.
Sonst nützen sie den Lesern wenig bis gar nichts, wenn sie diese Zahlen wiederum vor anderen zitieren und von Verharmlosern des Bevölkerungsaustauschs in Frage gestellt werden und diese nach der Quelle fragen. "...habe ich in einem Diskussionsforum" gelesen, ist dann als Quellenangabe dann gleichbedeutend mit "hat irgendwer mal behauptet..."

Memory
04.06.2023, 07:31
Ein ganz aktueller Bericht zum Thema Bevölkerungsaustausch.
In Krankfurt leben schon seit 2016 mehr Migranten als Deutsche.


AfD-Karte belegt: Bevölkerungsaustausch in Europa ist eine Realität
https://www.heimat-kurier.at/2023/06/02/afd-karte-bevoelkerungsaustausch-in-europa-ist-eine-realitaet/
{{ Wer den Bevölkerungsaustausch offen anspricht, wird von der herrschenden Elite mundtot gemacht, diffamiert und oftmals sogar kriminalisiert. Nach jahrelangem Schweigen wagt sich nun auch die AfD allmählich an das entscheidende Thema heran. Mit einer interaktiven Karte veranschaulichte sie jüngst die ethnische Transformation in Europa seit Beginn des 21. Jahrhunderts. Die Ergebnisse sprechen für sich.}}


{{ Doch bereits die Zahlen von 2019 offenbaren ein katastrophales Bild. So wies jede westdeutsche Großstadt mit mehr als 500.000 Einwohnern zum angegebenen Zeitpunkt einen Migrantenanteil von mindestens 35 Prozent auf. In einigen Städten ist das Ausmaß noch viel schlimmer. Bereits seit 2016 leben in Frankfurt mehr Migranten als Deutsche. Diese Schwelle haben wohl auch Städte wie Hannover, Augsburg und Wiesbaden längst überschritten. Sie wiesen schon 2019 einen Migrantenanteil von beinahe über 50 Prozent auf. }}
[[ In Frankfurt hatten 2019 drei Viertel der unter 16-Jährigen einen Migrationshintergrund. Leidtragende sind hier vor allem die noch verbliebenen deutschen Kinder. An ihren Schulen leiden sie unter Ausgrenzung, Mobbing und Gewalt (https://www.heimat-kurier.at/2023/03/22/qual-video-aus-heide-nur-die-spitze-des-eisbergs/).
]]

frundsberg
04.06.2023, 13:37
Bei dem Zitieren so wichtiger Zahlen bitte immer die Quelle angeben.
Sonst nützen sie den Lesern wenig bis gar nichts, wenn sie diese Zahlen wiederum vor anderen zitieren und von Verharmlosern des Bevölkerungsaustauschs in Frage gestellt werden und diese nach der Quelle fragen. "...habe ich in einem Diskussionsforum" gelesen, ist dann als Quellenangabe dann gleichbedeutend mit "hat irgendwer mal behauptet..."

Heute leben auf dem Gebiet der Bundesrepublik ca. 42 bis 45 Mio. Nichtdeutsche.
Sie sind die Menschen, die hier leben sollen.
Der Rest kann verschwinden.
Das ist wahrer Rassismus und Völkermord.