PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.



latinroad
13.07.2019, 15:17
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das. Mehr nachzulesen in :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !

herberger
13.07.2019, 15:27
Sind sie doch schon, die nächste Steigerung wäre mit Flugzeug alle direkt nach Deutschland bringen.

Deutschmann
13.07.2019, 15:34
Der stürzt ganz Europa in die Krise. Wann nimmt dieser Alptraum endlich ein Ende? Wo sind denn unsere Freunde und Verbündeten um uns mal wieder zu befreien?

Politikqualle
13.07.2019, 15:37
Heiko Maas
Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !
.... http://www.altermannblog.de/wp-content/uploads/2016/10/Maas_%C3%96konomie_400.jpg

Leberecht
13.07.2019, 15:47
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das.
Interessant in diesem Kontext ist das Wort ´Vorreiterrolle´. Damit wird das deutsche Volk schonend darauf vorbereitet werden, daß es den Löwenanteil der ´Flüchtlinge´ oder gar alle aufnehmen muss. Es fehlt nur noch der Verweis auf Deutschlands ewige Bringschuld. Langsam bin ich sicher, es geht gar nicht um ´Flüchtlinge´, es geht um ein Experiment zur Abschaffung des deutschen Volkskörpers.

Esreicht!
13.07.2019, 15:54
Hallo,

Ex Kanzler Kurz hat dem optischen Eichmann-Verschnitt nochmal verdeutlicht, daß es die so genannten Seenot-Retter sind, die für die Ertrunkenen im Mittelmeer verantwortlich sind und Schlepper unterstützen!

Offen gesagt glaube ich mittlerweile, daß Maas &friends direkt von Soros gesponsert werden, denn außer deutschen Selbstzerstörern sind mir keine Europäer bekannt, die auf ihr eigenes Volk kulturfremde Invasoren hetzen!


kd

Buella
13.07.2019, 15:55
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das. Mehr nachzulesen in :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !

Der letzte hyper-moralische Größenwahn deutscher Politiker kam kurz vor Moskau zum Stehen und wir wissen wie er endete!
Bin ja mal gespannt, so ich das erleben darf, ob und wer uns / Europa diesmal überhaupt befreit?

Esreicht!
13.07.2019, 16:00
Der letzte hyper-moralische Größenwahn deutscher Politiker kam kurz vor Moskau zum Stehen und wir wissen wie er endete!
Bin ja mal gespannt, so ich das erleben darf, ob und wer uns / Europa diesmal überhaupt befreit?

ha,ha,ha vielleicht ausgerechnet die Italiener!

Jedenfalls ist in den Medien das Gejammer groß, weil Salvini mit jeder "Seenot-Rettung" an Stimmen zugewinnt. Es wurde auch schon der Bogen zu Trump geschlagen...

kd

Buella
13.07.2019, 16:00
Der stürzt ganz Europa in die Krise. Wann nimmt dieser Alptraum endlich ein Ende? Wo sind denn unsere Freunde und Verbündeten um uns mal wieder zu befreien?

Ich befürchte die Befreiung fällt diesmal aus!

Deutschmann
13.07.2019, 16:00
Interessant in diesem Kontext ist das Wort ´Vorreiterrolle´. Damit wird das deutsche Volk schonend darauf vorbereitet werden, daß es den Löwenanteil der ´Flüchtlinge´ oder gar alle aufnehmen muss. Es fehlt nur noch der Verweis auf Deutschlands ewige Bringschuld. Langsam bin ich sicher, es geht gar nicht um ´Flüchtlinge´, es geht um ein Experiment zur Abschaffung des deutschen Volkskörpers.

So siehts aus. Der hat mit dieser Ankündigung alle anderen europäischen Länder von der Bringschuld befreit.

sunbeam
13.07.2019, 16:01
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das. Mehr nachzulesen in :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !

Recht hat er! Mehr davon!!!! Viel mehr!!!!

Deutschmann
13.07.2019, 16:01
Ich befürchte die Befreiung fällt diesmal aus!

Oder die kommt erst wenn der Euro kollabiert.

Franko
13.07.2019, 16:02
Interessant in diesem Kontext ist das Wort ´Vorreiterrolle´. Damit wird das deutsche Volk schonend darauf vorbereitet werden, daß es den Löwenanteil der ´Flüchtlinge´ oder gar alle aufnehmen muss.

Nein, es soll so klingen als ob dann andere EU-Länder auch mitmachen weil es ja so geil in Deutschland mit den Negern läuft...

Buella
13.07.2019, 16:03
Hallo,

Ex Kanzler Kurz hat dem optischen Eichmann-Verschnitt nochmal verdeutlicht, daß es die so genannten Seenot-Retter sind, die für die Ertrunkenen im Mittelmeer verantwortlich sind und Schlepper unterstützen!

Offen gesagt glaube ich mittlerweile, daß Maas &friends direkt von Soros gesponsert werden, denn außer deutschen Selbstzerstörern sind mir keine Europäer bekannt, die auf ihr eigenes Volk kulturfremde Invasoren hetzen!


kd

Das dürfte in der Geschichte ein einzigartiges Ereignis (Menschen-Experiment) sein und bleiben!

Buella
13.07.2019, 16:04
ha,ha,ha vielleicht ausgerechnet die Italiener!

Jedenfalls ist in den Medien das Gejammer groß, weil Salvini mit jeder "Seenot-Rettung" an Stimmen zugewinnt. Es wurde auch schon der Bogen zu Trump geschlagen...

kd

DIE Medien und die Machthaber unterscheiden sich gesinnungs-mäßig durch nichts!

Deutschmann
13.07.2019, 16:05
Nein, es soll so klingen als ob dann andere EU-Länder auch mitmachen weil es ja so geil in Deutschland mit den Negern läuft...

Und genau da liegt das Problem. Mit seiner "Einladung" zu der Gemeinschaft der Willigen beizutreten, wird sich kein einziges europäisches Land mehr in der Verantwortung sehen. Ich verwette meinen Arsch dass sämtliche Verhandlungen zur Aufnahme von Negern nur noch ad absurdum geführt wird.

Ist echt der Hammer. Wenn man denkt das kann keiner mehr toppen, kommt irgendein deutscher Politiker und haut den nächsten Knaller raus. Jetzt hilft echt nur noch Koffer packen.

Buella
13.07.2019, 16:08
Interessant in diesem Kontext ist das Wort ´Vorreiterrolle´. Damit wird das deutsche Volk schonend darauf vorbereitet werden, daß es den Löwenanteil der ´Flüchtlinge´ oder gar alle aufnehmen muss. Es fehlt nur noch der Verweis auf Deutschlands ewige Bringschuld. Langsam bin ich sicher, es geht gar nicht um ´Flüchtlinge´, es geht um ein Experiment zur Abschaffung des deutschen Volkskörpers.

Interessant ist wohl auch, daß die anderen europäischen Völker sicherlich nicht gewillt sind, einen höchst gefährlichen und fragilen
failed state mitten in Europa und an ihren Grenzen zu haben, dessen Zahltungs-Willigkeit, bzw. -Fähigkeit auch iregendwann vorbei sein dürfte!

Buella
13.07.2019, 16:09
Oder die kommt erst wenn der Euro kollabiert.

Was wir dann erleben, sind mindestens erst einmal extreme Unruhen im eigenen Land.
Wie die anderen Völker darauf reagieren, da bin ich mal sehr gespannt!

Bruddler
13.07.2019, 16:11
Sind sie doch schon, die nächste Steigerung wäre mit Flugzeug alle direkt nach Deutschland bringen.

Diese Luftbrücke gibt es bereits. Wie sonst soll bspw. die "Familienzusammenführung" funktionieren ?!
Glaubst Du etwa, Onkel Mabunto, Bruder Osman, und Tante Ilisshya würden sich mit einem Schlauchboot auf den Weg nach D machen ?

Politikqualle
13.07.2019, 16:12
Das dürfte in der Geschichte ein einzigartiges Ereignis (Menschen-Experiment) sein und bleiben!
.. NEIN .. die USA hat sich doch auch mit Millionen Sklaven eingedeckt ... daraus wurden dann so ca. 40 Millionen und die Probleme mit den Schwarzen in den USA sind alltäglich zu lesen ... in Europa wird es auch so kommen ..

Deutschmann
13.07.2019, 16:14
Was wir dann erleben, sind mindestens erst einmal extreme Unruhen im eigenen Land.
Wie die anderen Völker darauf reagieren, da bin ich mal sehr gespannt!

Mit Panzern werden die wohl nicht kommen. Aber uns international - zumindest aber auf europäischer Ebene - ächten. Wirtschaftlich abschneiden.

Deutschmann
13.07.2019, 16:15
.. NEIN .. die USA hat sich doch auch mit Millionen Sklaven eingedeckt ... daraus wurden dann so ca. 40 Millionen und die Probleme mit den Schwarzen in den USA sind alltäglich zu lesen ... in Europa wird es auch so kommen ..

Unsinn. Die Sklaven in den USA haben sich über Jahrhunderte ihre Rechte erkämpft. In Europa werden diese "Sklaven" hofiert. Zwei paar Schuhe. ;)

Buella
13.07.2019, 16:17
.. NEIN .. die USA hat sich doch auch mit Millionen Sklaven eingedeckt ... daraus wurden dann so ca. 40 Millionen und die Probleme mit den Schwarzen in den USA sind alltäglich zu lesen ... in Europa wird es auch so kommen ..

Allerdings ist die Kausalität in den usa ein völlig andere!

Politikqualle
13.07.2019, 16:18
Unsinn. Die Sklaven in den USA haben sich über Jahrhunderte ihre Rechte erkämpft. In Europa werden diese "Sklaven" hofiert. Zwei paar Schuhe. ;)
.. aber auch in den USA wurden die Neger von einigen Weißen hofiert und es gab sogar den Bürgerkrieg ...

Arndt
13.07.2019, 16:18
...es geht um ein Experiment zur Abschaffung des deutschen Volkskörpers.Ganz genau darum und nur darum geht's! Leute vom Schlag eines Maas bedienen sich dazu einer Vernebelungstaktik, indem sie Seenotrettungs-NGO's massenweise Scheinrettungen vornehmen lassen, nachdem diese von Schleusern Hinweise erhalten, wo sie wann reichlich "Beute" machen können. Diesen idiotischen und teuren Umweg meinen Maas und Co. unbedingt benutzen zu müssen, um ihrem Volk vorzumachen, dass es ja nur um humanitäre Rettung armer Flüchtlinge geht. Noch trauen sie sich nicht, den Versuchsballon von 2015 zu wiederholen. Es sollte aber jedem Deutschen klar sein, dass es summarisch letztlich egal ist, ob die "Flüchtlinge" in Massen über die unbewachte Landgrenze latschen oder aus dem Mittelmeer gefischt werden. Die mediale Staatspropaganda steuert äusserst massiv darauf hin, jetzt den Seeweg genau so effektiv und sicher zu gestalten wie den Landweg 2015, um das Ziel zu erreichen.

Buella
13.07.2019, 16:19
Mit Panzern werden die wohl nicht kommen. Aber uns international - zumindest aber auf europäischer Ebene - ächten. Wirtschaftlich abschneiden.

Ich denke, daß sich Unruhen schnell auf andere Landstriche außerhalb Deutschlands ausweiten, so es in der brd nichts mehr zu holen gibt!

Bruddler
13.07.2019, 16:19
Und genau da liegt das Problem. Mit seiner "Einladung" zu der Gemeinschaft der Willigen beizutreten, wird sich kein einziges europäisches Land mehr in der Verantwortung sehen. Ich verwette meinen Arsch dass sämtliche Verhandlungen zur Aufnahme von Negern nur noch ad absurdum geführt wird.

Ist echt der Hammer. Wenn man denkt das kann keiner mehr toppen, kommt irgendein deutscher Politiker und haut den nächsten Knaller raus. Jetzt hilft echt nur noch Koffer packen.

Ich sag's mal so:
Die europäischen Staaten haben von den deutschen Oberlehrern allmählich die Schnauze gestrichen voll !

Sie sind nicht bereit, den deutschen Lemmingen zu folgen !

http://static.nichtlustig.de/comics/full/100805.jpg

Politikqualle
13.07.2019, 16:21
Allerdings ist die Kausalität in den usa ein völlig andere! .. welche ? daß Sklaven mit Gewalt in die USA gebracht wurden , ja das ist richtig .. aber am Ende wird alles gleich aussehen .. in den USA gibt es erhebliche Probleme mit den Schwarzen und in Europa fängt es erst an und wird noch schlimmer werden .. nur mit dem Unterschied , daß in den USA so ca. 330 Millionen Menschen leben .... in Europas haben wir schon ein jetzt ein größeres Verhältnis zwischen den Migranten und Flüchtlingen und Asylschmarotzern ..

joschka
13.07.2019, 16:30
Diese Luftbrücke gibt es bereits. Wie sonst soll bspw. die "Familienzusammenführung" funktionieren ?!
Glaubst Du etwa, Onkel Mabunto, Bruder Osman, und Tante Ilisshya würden sich mit einem Schlauchboot auf den Weg nach D machen ?


Natürlich gibt es dafür schon eine Art Linienflugverkehr.
Es gilt nun, vor der Einführung von CO²- und sonstigen Steuern, durch verstärkte und massenhafte "Humanimporte" (zukünftig drohende, drastische Verteuerungen der Frachtkosten) die Wahlberechtigten praktisch sofort zu entlasten.
So sieht politische Verantwortung und zugehörige Handwerkskunst aus!
Je später, desto teuerer. Das Maximum zum Bestpreis - billiger wird es Nicht.

... Harry, Hol bitte den Wagen!

opppa
13.07.2019, 16:40
Irgendwo habe ich gerüchtweise gehört, daß es rund um Australien noch Schleuserschiffe gibt, die ihre Schutzbefohlenen nicht in Australien an Land bringen dürfen und daher ganz automatisch in eine gewisse Notlage auf See geraten. Was so ein gute Sozi ist, der macht daraus eine sowas von Seenot, daß die deutschen Seenotrettungskreuzer nicht mehr ausreichen.

Müssen wir demnächst damit rechnen, daß der Herr Minister auch noch dafür sorgt, daß bei unseren Flüchtlingsversorgern in Deutschland keine Langeweile aufkommt?

:?

arnd
13.07.2019, 16:43
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das. Mehr nachzulesen in :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Gott sei Dank sind unsere Nachbarn nicht so deppert ,wie die Mehrheit des deutschen Volkes.
Bei den Franzosen bin ich mir da allerdings nicht so sicher.

Bruddler
13.07.2019, 16:45
Diese Luftbrücke gibt es bereits. Wie sonst soll bspw. die "Familienzusammenführung" funktionieren ?!
Glaubst Du etwa, Onkel Mabunto, Bruder Osman, und Tante Ilisshya würden sich mit einem Schlauchboot auf den Weg nach D machen ?

Natürlich gibt es dafür schon eine Art Linienflugverkehr. [/COLOR]
Es gilt nun, vor der Einführung von CO²- und sonstigen Steuern, durch verstärkte und massenhafte "Humanimporte" (zukünftig drohende, drastische Verteuerungen der Frachtkosten) die Wahlberechtigten praktisch sofort zu entlasten.
So sieht politische Verantwortung und zugehörige Handwerkskunst aus!
Je später, desto teuerer. Das Maximum zum Bestpreis - billiger wird es Nicht.

... Harry, Hol bitte den Wagen!

Ich möchte nicht unken, aber ich glaube nicht, dass ausschl. nur "Familiennachzügler" in den Genuss dieser Art Linienflugverkehrs kommen... :pfeif:

opppa
13.07.2019, 17:05
Ich möchte nicht unken, aber ich glaube nicht, dass ausschl. nur "Familiennachzügler" in den Genuss dieser Art Linienflugverkehrs kommen... :pfeif:

Du willst hier doch nicht die handwerklichen Fähigkeiten der Leute anzweifeln, die beim Familiennachzug die Pässe der Nachzügler produzieren?

:aggr:

joschka
13.07.2019, 17:20
Ich möchte nicht unken, aber ich glaube nicht, dass ausschl. nur "Familiennachzügler" in den Genuss dieser Art Linienflugverkehrs kommen... :pfeif:


@Bruddler,
es ist doch völlig egal Wer oder Was, Wie daher kommt.
Meinst Du wirklich, dass die "afro-orientalischen Herrschaften" Ihren Müll vorab gründlichst sortieren, welcher letztendlich hier irgendwie ankommt?

... genieße das Wochenende - entspanne Dich - bleib aufmerksam und verlier die Hoffnung NICHT ! LG joschka :)

Heinrich_Kraemer
13.07.2019, 17:27
Hier die passende Antwort zur Realität, auf den gebetsmühlenaritgen deutschen Blödsinn "einer europäischen Lösung", welche seit 2015 propagiert wird, um diesen deutschen Alleingang zu rechtfertigen.



Stand: 16:11 Uhr

Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat eine deutsche Initiative bei der Verteilung von aus dem Mittelmeer geretteten Flüchtlingen angekündigt. „Wir müssen jetzt mit den Mitgliedstaaten vorangehen, die bereit sind, Geflüchtete aufzunehmen – alle anderen bleiben eingeladen, sich zu beteiligen“, sagte Maas dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Deutschland sei bereit, „einen substanziellen Beitrag zu leisten und zu garantieren, immer ein festes Kontingent an Geretteten zu übernehmen“, fügte er hinzu.
(...)
Österreichs Ex-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) wies den Vorstoß des deutschen Außenministers umgehend zurück. „Die Verteilung von Migranten in Europa ist gescheitert“, teilte Kurz am Samstag mit. „Wir diskutieren erneut über Ideen aus 2015, die sich hinlänglich als nicht umsetzbar erwiesen haben.“
(...)
Aus Sicht von Kurz sollte es einen anderen Ansatz geben: „Es ist vielmehr das Gebot der Stunde, den skrupellosen Schleppern die Geschäftsgrundlage zu entziehen, Menschen nach der Seenotrettung zurück in ihre Herkunfts- oder Transitländer zu bringen sowie Initiativen für Stabilität und wirtschaftliche Entwicklung in Afrika zu setzen. Wir dürfen keine falschen Signale aussenden und müssen es unbedingt verhindern, dass weitere Menschen ihr Leben bei der gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer aufs Spiel setzen.“

Und der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Gottfried Curio sagte: „Mit der Ankündigung, immer ein festes Kontingent von Migranten auf der Mittelmeer-Route aufnehmen zu wollen, betreibt Außenminister Maas einmal mehr das Geschäft der Schlepper und forciert die illegale Migration immer weiter.“
(...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

joschka
13.07.2019, 17:49
Diese klapprige Mickey-Mouse-Figur,
erlaubt sich wahrlich "Lieferverträge" mit vereinbarten Mindestabnahmemengen abzuschließen.
Dieser gepamperte, eigentliche "Schädling" legalisiert faktisch den Handel mit Humanoiden.
Es wäre an der Zeit, diesem Hosenscheißer mal die Ohren lang zu ziehen.
Der Hampelmann darf mich jederzeit besuchen!

Schrottkiste
13.07.2019, 17:52
Diese klapprige Mickey-Mouse-Figur,
erlaubt sich wahrlich "Lieferverträge" mit vereinbarten Mindestabnahmemengen abzuschließen.
Dieser gepamperte, eigentliche "Schädling" legalisiert faktisch den Handel mit Humanoiden.
Es wäre an der Zeit, diesem Hosenscheißer mal die Ohren lang zu ziehen.
Der Hampelmann darf mich jederzeit besuchen!

162cm geballte Inkompetenz, wurde hier an mehreren Stellen schon erwähnt. Ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Rechtsanwalt, der durch glückliche Umstände dahin gelangt ist, wo er jetzt sein Unwesen treiben kann.

Leberecht
13.07.2019, 17:54
Interessant ist wohl auch, daß die anderen europäischen Völker sicherlich nicht gewillt sind, einen höchst gefährlichen und fragilen
failed state mitten in Europa und an ihren Grenzen zu haben, dessen Zahltungs-Willigkeit, bzw. -Fähigkeit auch iregendwann vorbei sein dürfte!
Nicht nur die künfige Zahlungswillig-/bzw. -fähigkeit steht aus dem Spiel. Von solchem Territorium ginge ein immenser Siedlungsdruck aus, vom Rest ganz zu schweigen.

Franko
13.07.2019, 18:47
Was wir dann erleben, sind mindestens erst einmal extreme Unruhen im eigenen Land.
Wie die anderen Völker darauf reagieren, da bin ich mal sehr gespannt!

Die bauen dann einfach eine Mauer um uns! :-D

latinroad
13.07.2019, 20:50
.... http://www.altermannblog.de/wp-content/uploads/2016/10/Maas_%C3%96konomie_400.jpg

Niederträchtiger kann man das gar nicht nicht ausdrücken, wie man so offensichtlichund öffentlich noch lügen kann wie Heiko Maas. Erinnert mich immer an den Fall von Dr. Lübcke, der genauso - in einem öffentlichem Amt - noch so gelogen hat !

Hans Huckebein
13.07.2019, 21:03
Er liebt Deutschland und will nur das beste für sein Land , das merkt man hier gerade wieder!

JWalker
13.07.2019, 21:33
Er meint aber nicht Seerettung, sondern Umvolkung.
Mit Seerettung hat das ganze überhaupt nichts zu tun.

Apart
13.07.2019, 21:37
Der letzte hyper-moralische Größenwahn deutscher Politiker kam kurz vor Moskau zum Stehen und wir wissen wie er endete!
Bin ja mal gespannt, so ich das erleben darf, ob und wer uns / Europa diesmal überhaupt befreit?


Damals war das keine Befreiung, sondern das Ende des Widerstands gegen die Volkszerstörer.

kotzfisch
13.07.2019, 21:38
UNfassbar- und andere sprechen von Pull Faktoren.Geisteskrank oder von fremder Agenda getrieben, der kleine Irre.

Deutschmann
13.07.2019, 22:34
Ich befürchte dieser ständige moralische Zeigefinger der Deutschen Regierung wird uns irgendwann in Teufels Küche bringen. Um Bodentruppen in Syrien einzusetzen, sind ja die Oberen zu feige. Wehe wenn uns das Geld ausgeht ....

Deutschland 2020
13.07.2019, 22:45
Warum darf der Vertreter einer 12%-Partei für alle Deutschen sprechen? Oder er spricht doch im Namen des gesamten Regimes. Widerspruch von Merkel hätte auch verwundert.

Dieser Mann ist eine Zumutung. Er fährt nach Teheran, um, nicht etwa über deutsche Interessen zu reden, sondern, um über Israels Sicherheit zu sprechen, und zwar öffentlich in einer Pressekonferenz. Provokation pur. Absolut unanständig.

SprecherZwo
13.07.2019, 22:47
Damals war das keine Befreiung, sondern das Ende des Widerstands gegen die Volkszerstörer.
Dass man das auch "Rechten" und "Patrioten" immer wieder sagen muss, zeigt, wie tief die Umerziehung in den BRD-Gehirnen sitzt.

joschka
13.07.2019, 22:56
Ich befürchte dieser ständige moralische Zeigefinger der Deutschen Regierung wird uns irgendwann in Teufels Küche bringen. Um Bodentruppen in Syrien einzusetzen, sind ja die Oberen zu feige. Wehe wenn uns das Geld ausgeht ....


Die deutschen IS-Kämpfer sind doch schon vor Ort!
Wollen zurück kommen.
Jetzt könnt Ihr Euch opfern für das gelobte Land!!!
... Vorwärts !

Leberecht
13.07.2019, 23:07
, ...jetzt den Seeweg genau so effektiv und sicher zu gestalten wie den Landweg 2015, um das Ziel zu erreichen.
...nein, weil die Umvolkung im deutschen Volk zunehmend Murren laut wird, soll der Seeweg sie beschleunigen. Je schneller sie abläuft, umso eher ist sie in trockenen Tüchern.

Lykurg
14.07.2019, 00:52
Der stürzt ganz Europa in die Krise. Wann nimmt dieser Alptraum endlich ein Ende? Wo sind denn unsere Freunde und Verbündeten um uns mal wieder zu befreien?

Der Ärger ging doch mit der "Befreiung" erst los...

Apart
14.07.2019, 06:12
Dass man das auch "Rechten" und "Patrioten" immer wieder sagen muss, zeigt, wie tief die Umerziehung in den BRD-Gehirnen sitzt.

Ja. Es ist zum verzweifeln.
Genauso kappieren sie nicht, dass wir heute, wo es bitter nötig wäre, sicher nicht befreit werden von unseren europ. "Freunden".

Shahirrim
14.07.2019, 06:17
Ja. Es ist zum verzweifeln.
Genauso kappieren sie nicht, dass wir heute, wo es bitter nötig wäre, sicher nicht befreit werden von unseren europ. "Freunden".

Martin Lichtmesz schreibt es auch in seinem letzten Artikel, wie sehr wir die Sprache unserer Feinde übernommen haben:

Wie mächtig sie ist, zeigt sich darin, daß selbst Rechte die Sprache und die Kategorien des politischen Gegners übernommen haben - etwa wenn sie Antifanten oder Heiko Maas als "Faschisten" oder "die wahren Faschisten" bezeichnen, womit eine bestimmte repressiv-fanatische Grundhaltung gemeint ist, die auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.
Man könnte die fraglichen Tendenzen mit ebenso großem, wenn nicht größerem historischen Recht als "bolschewistisch", "kommunistisch" oder "stalinistisch" brandmarken. Damit gewönne man aber keinerlei Debattenvorteil. Diese Begriffe taugen nicht zur Ächtung, weil sie im Bewußtsein der Massen so gut wie keine affektive Verankerung haben, nicht Teil der Dämonologie der globalistisch-liberalen Welt sind. Deren metaphysischer Satan ist der "Faschist", weshalb auch jeder seinen "Faschisten" hat und jeder dem anderen diesen unüberbietbaren schwarzen Peter zuzuschieben sucht.

https://sezession.de/61356/mordfall-luebcke-sinkende-hemmschwellen

navy
14.07.2019, 06:20
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das. Mehr nachzulesen in :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !

Die SPD eigenen Organisationen wie auch der ASB, eigene Flüchtlingsheime und Tausende von NGOs, welche damit Geld verdienen, brauchen Opfer, damit der dümmsten SPD Mann, noch einen Job bekommt. Heiko Maas, kann nicht einmal den Mund halten, kennt kein Seerecht, noch das Völkerrecht. Selbstdarsteller, mit seinen ständigen Erfindungen der Rechten Gefahr.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/politiker.jpg
Nach 13 Jahren (Asureise Gebot, per Gericht), wurde der SPD geförderte Verbrecher Clan Chef: Ibrahim Miri (900 Straftaten in Deutschland, in 2012: 58 Haftbefehle) mit Privat Flugzeug abgeschoben in den Libanon.

Was treibt einen Heiko Maas und Co. dazu, ständig noch mehr Kriminelle nach Deutschland zuholen, das zu finanzieren, wie mit den Afghanen und Steinmeier und jeder Staat schiebt seine Kriminellen nach Europa ab."Useful Idiots" die sogenannte Luxus Tramperin: Carola Rackete, die lieber einmal einen Beruf hätte lernen sollen

Der Miri-Clan setzt sich großschnäuzig in Szene – und verhöhnt Justiz und Gegner!

► Februar 2014: Ibrahim Miri (41, rund 100 Straftaten) ist einer der führenden Köpfe der Großfamilie – und Chef des verbotenen Rocker-Clubs „Mongols MC Bremen“. Seit Freitag steht er mit drei Gefolgsleuten wegen Drogenhandels vor Gericht.

Als Ibrahim Miri in Handschellen in den Saal geführt wurde, grüßte er mal mit ausgestreckter, mal mit zur Faust geballter Hand in den Zuschauerraum. Ein siegessicherer Rocker-Gruß an seine „Brüder“. https://www.bild.de/news/inland/miri-clan/miri-clan-bremen-grossfamilie-34814194.bild.html

Die selben SPD Ganoven brennen mit der KfW, EU Geldern die Nationalparks, Urwälder überall für Palmöl (https://www.epochtimes.de/genial/wissen-genial/billiges-palmoel-gefaehrdet-orang-utans-konsumverhalten-ist-schuld-a2179323.html) nieder, töten mit ihrem Gift und Feuer Wildtiere ohne Ende, für Profite! Krieg führen mit Kriminellen, Terroristen, Länder korrumpieren, damit Millionen nach Europa vertrieben werden

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/07/sharethis-795x447-800x450.jpg
Ein verängstigter Orang-Utan, der die Brandrodung überlebt hat.

Und dann das Geschwafel von Nachhaltigkeit und ideologischen Unfug, weil die Idioten selbst keinen Beruf gelernt haben, dann wird man Minister in Deutschland, oder leitet Behörden

Apart
14.07.2019, 06:38
Martin Lichtmesz schreibt es auch in seinem letzten Artikel, wie sehr wir die Sprache unserer Feinde übernommen haben:

Wie mächtig sie ist, zeigt sich darin, daß selbst Rechte die Sprache und die Kategorien des politischen Gegners übernommen haben - etwa wenn sie Antifanten oder Heiko Maas als "Faschisten" oder "die wahren Faschisten" bezeichnen, womit eine bestimmte repressiv-fanatische Grundhaltung gemeint ist, die auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.
Man könnte die fraglichen Tendenzen mit ebenso großem, wenn nicht größerem historischen Recht als "bolschewistisch", "kommunistisch" oder "stalinistisch" brandmarken. Damit gewönne man aber keinerlei Debattenvorteil. Diese Begriffe taugen nicht zur Ächtung, weil sie im Bewußtsein der Massen so gut wie keine affektive Verankerung haben, nicht Teil der Dämonologie der globalistisch-liberalen Welt sind. Deren metaphysischer Satan ist der "Faschist", weshalb auch jeder seinen "Faschisten" hat und jeder dem anderen diesen unüberbietbaren schwarzen Peter zuzuschieben sucht.

https://sezession.de/61356/mordfall-luebcke-sinkende-hemmschwellen



Ständig die ganzen Vergleiche der heutigen (von aussen aufgezwungenen) BRD Diktatur mit der damaligen (volksgewollten) Nazi Diktatur sind doch für einen deutschen Patrioten lächerlich. Wer das immernoch nicht kapiert hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Und wenn sie auf Maas Ähnlichkeit mit Eichmann immer wieder hinweisen,d ann ist das ja ganz lustig, Eichmann hat das aber nicht verdient.

Chronos
14.07.2019, 06:43
Ständig die ganzen Vergleiche der heutigen (von aussen aufgezwungenen) BRD Diktatur mit der damaligen (volksgewollten) Nazi Diktatur sind doch für einen deutschen Patrioten lächerlich. Wer das immernoch nicht kapiert hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Und wenn sie auf Maas Ähnlichkeit mit Eichmann immer wieder hinweisen,d ann ist das ja ganz lustig, Eichmann hat das aber nicht verdient.

:gp:

Diesen lächerlichen, sich ständig moralisch überhöhenden und dazu auch noch peinlichen Wicht Maas mit dem Eichmann zu vergleichen, ist nur noch absurd und kindisch.

Bruddler
14.07.2019, 06:53
Diese klapprige Mickey-Mouse-Figur,
erlaubt sich wahrlich "Lieferverträge" mit vereinbarten Mindestabnahmemengen abzuschließen.
Dieser gepamperte, eigentliche "Schädling" legalisiert faktisch den Handel mit Humanoiden.
Es wäre an der Zeit, diesem Hosenscheißer mal die Ohren lang zu ziehen.
Der Hampelmann darf mich jederzeit besuchen!
SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.
Was Maas da vorschlägt hat sich inzw. auch in Afrika herumgesprochen.
Auch dieser Vorschlag wird in Afrika als Einladung verstanden...:wut: :umkipp:

Übrigens, den Niedergang der SPD haben hauptsächl. Figuren wie Heiko Maas mit zu verantworten.
Dieser näselnde kleine Wicht trägt mit dazu bei, dass die SPD noch schneller den Bach runter geht...

navy
14.07.2019, 06:58
SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.
Was Maas da vorschlägt hat sich inzw. auch in Afrika herumgesprochen.
Auch dieser Vorschlag wird in Afrika als Einladung verstanden...:wut: :umkipp:

Wie bei dem Klima Betrug, des Al Gore, man kann damit Milliarden verdienen und Tausende von Partei Idioten, erhalten im Mafiösen System der Klientel Politik, einen Posten, wo man nur dumm daher plabbern muss

Väterchen Frost
14.07.2019, 07:48
Unsinn. Die Sklaven in den USA haben sich über Jahrhunderte ihre Rechte erkämpft. In Europa werden diese "Sklaven" hofiert. Zwei paar Schuhe. ;)

In Deutschland sind das die neuen "Herrenmenschen" und wir haben sie zu bedienen und zu kuschen. So will es das bebrillte Juristenjüngelchen und seine Spießgesellinnen von Rot, Grün und dem Merkelwahlverein. Man fasst es nicht! Haben diese Knallchargen keine Ohren, um, zu hören, was man hierzulande denkt? Hoffentlich gehen nicht nur "moderne junge Frauen hoher Bildung" zur Wahl, die für derlei Schwachsinn anfällig sind und links und Grün wählen, sondern auch Wähler und Wählerinnen, die die Schußfahrt der SPD unter die 5-Prozent-Hürde beschleunigen.

Bruddler
14.07.2019, 08:00
In Deutschland sind das die neuen "Herrenmenschen" und wir haben sie zu bedienen und zu kuschen. So will es das bebrillte Juristenjüngelchen und seine Spießgesellinnen von Rot, Grün und dem Merkelwahlverein. Man fasst es nicht! Haben diese Knallchargen keine Ohren, um, zu hören, was man hierzulande denkt? Hoffentlich gehen nicht nur "moderne junge Frauen hoher Bildung" zur Wahl, die für derlei Schwachsinn anfällig sind und links und Grün wählen, sondern auch Wähler und Wählerinnen, die die Schußfahrt der SPD unter die 5-Prozent-Hürde beschleunigen.

Besonders in der weibl. Wählerschaft gilt Robert Habeck als "Traummann".
Seine polit. Orientierung spielt für sie keine Rolle...

Schlummifix
14.07.2019, 08:05
Diese Irren werden jeden Tag fanatischer.

Totaler, grenzenloser Flüchtlings-Fanatismus.

Bald soll die Bundeswehr die "Refugees" direkt in Afrika abholen und in die BRD karren.

Eridani
14.07.2019, 08:11
Diese Irren werden jeden Tag fanatischer.

Totaler, grenzenloser Flüchtlings-Fanatismus.

Bald soll die Bundeswehr die "Refugees" direkt in Afrika abholen und in die BRD karren.

Kann man seinen Deutschen-Hass noch besser artikulieren als dieser Lakai der NWO?

https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9915071&viewfull=1#post9915071

https://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-aussenminister-maas-plant-festes-kontingent-fuer-fluechtlinge-_arid,1844591.html

Schlummifix
14.07.2019, 08:18
Kann man seinen Deutschen-Hass besser noch artikulieren als dieser Lakai der NWO?

https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9915071&viewfull=1#post9915071

https://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-aussenminister-maas-plant-festes-kontingent-fuer-fluechtlinge-_arid,1844591.html

Ich weiß nicht, ob es Deutschenhass ist...
Es ist ein Richtungsstreit. Ich kann seine Motive nicht mehr begreifen. Ich kann diese Typen nicht mehr begreifen; die Art wie sie denken.

Maas ist für mich eine völlig abartige Type.

Jegliche Vernunft hat sich bei diesen Leuten verabschiedet. Dabei hatten wir inzwischen genug Vorfälle, zuletzt in Frankreich.
Die müssen doch sehen, wohin ihre wahnwitzige Politik führt.
Man kann nicht Afrika nach Europa bringen; und sie tun es dennoch. Ist es die pure Boshaftigkeit?

Die SPD muss unter 5%; damit diese Schweine verschwinden. Komischerweise hat sich auch bei CDU/CSU jegliche Vernunft verabschiedet.

Väterchen Frost
14.07.2019, 08:24
Besonders in der weibl. Wählerschaft gilt Robert Habeck als "Traummann".
Seine polit. Orientierung spielt für sie keine Rolle...

Ja, der Kinderbuchautor von der dänischen Grenze. Muss an der Wuschelfrisur und den Pausbacken liegen. Sieht so aus, als könne er kein Wässerchen trüben und wünscht sich zentralistischen obrigkeitlichen Dirigismus nach chinesischem Vorbild. Wenn uns das Frauenvolk den erst rangewählt hat, gehen wir alle zu Fuß oder lassen uns in U-Bahnen nach chinesischem Vorbild reinquetschen. Ferner dürfen weiße Männer Zwangspatenschaften für sog. Flüchtlinge übernehmen und die Hälfte ihres Netto-Gehaltes an diese abgeben. Ist schon was dran an dem Titel eines anderen Stranges hierzuforum, dass die deutsche Frau die Ursache für unseren Untergang ist.

Bruddler
14.07.2019, 08:24
Kritik aus Österreich
Außenminister Maas plant festes Kontingent für Flüchtlinge
Tragen Seenotretter dazu bei, dass mehr Migranten die Flucht nach Europa antreten? Politiker wie Matteo Salvini sehen da einen direkten Zusammenhang. Andere wiedersprechen. Der deutsche Außenminister will ein Deutschland der Aufnahmebereiten.
https://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-aussenminister-maas-plant-festes-kontingent-fuer-fluechtlinge-_arid,1844591.html

Mein lieber kleiner Heiko, Deine Absicht ist absoluter Hochverrat,
ein Hochverrat am einheimischen deutschen Volk ! :basta:
Deiner SPD wirst Du damit einen weiteren Bärendienst erweisen, da bin ich mir sicher...


Ich weiß nicht, ob es Deutschenhass ist...
Es ist ein Richtungsstreit. Ich kann seine Motive nicht mehr begreifen. Ich kann diese Typen nicht mehr begreifen; die Art wie sie denken.

Maas ist für mich eine völlig abartige Type.

Jegliche Vernunft hat sich bei diesen Leuten verabschiedet. Dabei hatten wir inzwischen genug Vorfälle, zuletzt in Frankreich.
Die müssen doch sehen, wohin ihre wahnwitzige Politik führt.
Man kann nicht Afrika nach Europa bringen; und sie tun es dennoch. Ist es die pure Boshaftigkeit?

Die SPD muss unter 5%; damit diese Schweine verschwinden. Komischerweise hat sich auch bei CDU/CSU jegliche Vernunft verabschiedet.

Das Ganze wird in einer Katastrophe enden.

opppa
14.07.2019, 08:36
Mein lieber kleiner Heiko, Deine Absicht ist absoluter Hochverrat,
ein Hochverrat am einheimischen deutschen Volk ! :basta:
Deiner SPD wirst Du damit einen weiteren Bärendienst erweisen, da bin ich mir sicher...

Maas geht da von 2 Voraussetzungen aus:

1) Deutschland zahlt die Musik und bestimmt daher was gespielt wird, und
2) Die Flüchtlinge tanzen nach der Pfeife von Maas!

Bei der Nummer eins kann er mit dem Hinweis auf das Geld vielleicht erreichen, daß nur die deutsche Musik gespielt wird. Nur wird er bei den Flüchtlingen bestenfalls erreichen, daß sie nach dieser Musik tanzen, wenn sie bestimmen, wo sie tanzen!

:hmm:

Väterchen Frost
14.07.2019, 08:36
Komischerweise hat sich auch bei CDU/CSU jegliche Vernunft verabschiedet.

Eigentlich nicht. Mit einer langjährigen Parteivorsitzenden, deren politische Sozialisation unter der Honecker-Junta stattfand und die es dort zur FDJ-Funktionärin gebracht hatte. Wollte ja wohl auch "eigentlich" in die SPD eintreten, nur ging ihr da angeblich die Duzerei auf die Nerven. Klar, wenn man aus einer Diktatur kommt, in der jeder mit "Genosse Hauptmann" angesprochen wurde. Und das dort erlernte hat sie bis dahin erfolgreich in der CDU umgesetzt. Die CDU selber ist doch ein Opportunisten-Verein, in dem jeweils das gemacht wird, was weiter oben befiehlt. Das haben Typen wie Kohl, Stoltenberg, Filbinger usw. usf. doch bis ins TZ dort eingebläut. In SH heiß es, wenn Stolti erschien: "Hände aus den Taschen! der Landesvater kommt!" Es herrschte viel Traditionalismus, um es mal vorsichtig zu sagen. Dagegen war die Bundeswehr mit der Inneren Führung von Graf Baudissin geradezu zivil.

Schlummifix
14.07.2019, 08:43
Eigentlich nicht. Mit einer langjährigen Parteivorsitzenden, deren politische Sozialisation unter der Honecker-Junta stattfand und die es dort zur FDJ-Funktionärin gebracht hatte. Wollte ja wohl auch "eigentlich" in die SPD eintreten, nur ging ihr da angeblich die Duzerei auf die Nerven. Klar, wenn man aus einer Diktatur kommt, in der jeder mit "Genosse Hauptmann" angesprochen wurde. Und das dort erlernte hat sie bis dahin erfolgreich in der CDU umgesetzt. Die CDU selber ist doch ein Opportunisten-Verein, in dem jeweils das gemacht wird, was weiter oben befiehlt. Das haben Typen wie Kohl, Stoltenberg, Filbinger usw. usf. doch bis ins TZ dort eingebläut. In SH heiß es, wenn Stolti erschien: "Hände aus den Taschen! der Landesvater kommt!" Es herrschte viel Traditionalismus, um es mal vorsichtig zu sagen. Dagegen war die Bundeswehr mit der Inneren Führung von Graf Baudissin geradezu zivil.

Klar, Merkel wollte ursprünglich zu den Grünen, ging dann aber aus Machtgeilheit in die CDU.

Es wundert mich dennoch, wie leicht die CDU und jetzt auch die CSU sich haben gleichschalten lassen.
Zumal ich die Basis ein wenig kenne. Nun ja, echte Überzeugungen waren von dem Pack nicht zu erwarten.

Bruddler
14.07.2019, 08:43
Ja, der Kinderbuchautor von der dänischen Grenze. Muss an der Wuschelfrisur und den Pausbacken liegen. Sieht so aus, als könne er kein Wässerchen trüben und wünscht sich zentralistischen obrigkeitlichen Dirigismus nach chinesischem Vorbild. Wenn uns das Frauenvolk den erst rangewählt hat, gehen wir alle zu Fuß oder lassen uns in U-Bahnen nach chinesischem Vorbild reinquetschen. Ferner dürfen weiße Männer Zwangspatenschaften für sog. Flüchtlinge übernehmen und die Hälfte ihres Netto-Gehaltes an diese abgeben. Ist schon was dran an dem Titel eines anderen Stranges hierzuforum, dass die deutsche Frau die Ursache für unseren Untergang ist.

Eines der Hauptkriterien bei der weibl. Wählerschaft ist das Aussehen der jeweil. Spitzenkandidaten.
Beispiel gefällig ?
Bundestagswahl 2002, Edmund Stoiber (CSU) gegen Gerhard Schröder (SPD)

Ich erinnere mich an ein TV-Interview mit zwei Wählerinnen, nach deren Urnengang.
Auf die Frage, wen sie denn nun gewählt haben, die einhellige Antwort:
"Wir haben den Schröder gewählt, weil der viel besser aussieht als der Stoiber"...

Inzwischen habe ich Verständnis für alle, die das Wahlrecht für Frauen ablehnen...

Bruddler
14.07.2019, 08:48
Klar, Merkel wollte ursprünglich zu den Grünen, *ging dann aber aus Machtgeilheit in die CDU.

Es wundert mich dennoch, wie leicht die CDU und jetzt auch die CSU sich haben gleichschalten lassen.
Zumal ich die Basis ein wenig kenne. Nun ja, echte Überzeugungen waren von dem Pack nicht zu erwarten.

*Sie wusste, wo das Sprungbrett mit der stärksten Federkraft steht... :pfeif:

schlaufix
14.07.2019, 08:56
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das. Mehr nachzulesen in :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !

Einmal mehr: Der Zug ist längst abgefahren. Politiker wissen das und nutzen es aus.

Bruddler
14.07.2019, 09:01
Einmal mehr: Der Zug ist längst abgefahren. Politiker wissen das und nutzen es aus.

Sie haben die Scheiße angerichtet, und nun versuchen sie, sich mit der Scheiße zu arrangieren, und sich auf deren Seite zu stellen...

schlaufix
14.07.2019, 09:07
Sie haben die Scheiße angerichtet, und nun versuchen sie, sich mit der Scheiße zu arrangieren, und sich auf deren Seite zu stellen...

Sie haben es geschafft, dass sich die deutschen Bürger mit der Zuwanderung abgefunden haben.

Buella
14.07.2019, 09:08
Damals war das keine Befreiung, sondern das Ende des Widerstands gegen die Volkszerstörer.

Das hängt davon ab, wie man die Machthaber des 3. Reichs betrachtet, bzw. wer sie warum an die Macht brachte!
Cui bono?

nurmalso2.0
14.07.2019, 09:14
UNfassbar- und andere sprechen von Pull Faktoren.Geisteskrank oder von fremder Agenda getrieben, der kleine Irre.

Genau, man sollte dieses größenwahnsinnige Würstchen auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Die im Bundestag vertretene AfD kann das ja medienwirksam vorschlagen.

nurmalso2.0
14.07.2019, 09:15
Sie haben es geschafft, dass sich die deutschen Bürger mit der Zuwanderung abgefunden haben.

Nein, die Masse ist eingeschüchtert, hat Angst aufzumucken. Das ganze nennt sich Demokratie.

Bruddler
14.07.2019, 09:15
Sie haben es geschafft, dass sich die deutschen Bürger mit der Zuwanderung abgefunden haben.

Dem ist nicht so. :hi:
Zumal immer mehr Bürger die "Nebenwirkungen" der Zuwanderung am eigenen Leib zu spüren bekommen...

nurmalso2.0
14.07.2019, 09:23
Mein lieber kleiner Heiko, Deine Absicht ist absoluter Hochverrat,
ein Hochverrat am einheimischen deutschen Volk ! :basta:
Deiner SPD wirst Du damit einen weiteren Bärendienst erweisen, da bin ich mir sicher...



Das Ganze wird in einer Katastrophe enden.

Heiko hält seinen Vorschlag für einen genialen Schachzug, will von den Grünen Wählerstimmen zurück holen. Bin mal auf den Konter der Grünen gespannt.

Politikqualle
14.07.2019, 09:29
Sie haben es geschafft, dass sich die deutschen Bürger mit der Zuwanderung abgefunden haben.
.. jaa aber nur die deutschen Bürger , denen es gut geht , die abseits leben von all diesem Dilemma , also auf dem Dorf und dem Land , die mal nen Neger im Fernsehen zu Gesicht bekommen , aber in den Großstädten (Berlin als Bleistift) , mit den kriminellen Typen , den Asylschmarotzern , dem Dreck , den Belästigungen usw. usw. wo es den Asylschmarotzern oft besser geht als der deutschen armen Bevölkerung , da grummelt es gewaltig .. und je mehr Arbeitslose wir nun bekommen um so größer wird das grummeln werden ..

Bruddler
14.07.2019, 09:29
Heiko hält seinen Vorschlag für einen genialen Schachzug, will von den Grünen Wählerstimmen zurück holen. Bin mal auf den Konter der Grünen gespannt.

Er wird mit seinem "genialen Schachzug" mehr Wählerstimmen verlieren, als er sich jemals zurückholen könnte...

Politikqualle
14.07.2019, 09:31
Heiko hält seinen Vorschlag für einen genialen Schachzug, . .. Heiko ist doch genial ..

... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/06/COMPACT_2016_07_Cover_web-426x603.png

Bruddler
14.07.2019, 09:33
.. jaa aber nur die deutschen Bürger , denen es gut geht , die abseits leben von all diesem Dilemma , also auf dem Dorf und dem Land , die mal nen Neger im Fernsehen zu Gesicht bekommen , aber in den Großstädten (Berlin als Bleistift) , mit den kriminellen Typen , den Asylschmarotzern , dem Dreck , den Belästigungen usw. usw. wo es den Asylschmarotzern oft besser geht als der deutschen armen Bevölkerung , da grummelt es gewaltig .. und je mehr Arbeitslose wir nun bekommen um so größer wird das grummeln werden ..

Wer die Zuwanderung und deren "Nebenwirkungen" am eigenen Leib zu spüren bekommt, wird von der Merkelschen Flüchtlingspolitik wohl kaum fasziniert sein.

nurmalso2.0
14.07.2019, 09:33
Er wird mit seinem "genialen Schachzug" mehr Wählerstimmen verlieren, als er sich jemals zurückholen könnte...

Ist mir nur recht wenn mit diesen verlorenen Stimmen nicht die Grünen gestärkt werden.

Bruddler
14.07.2019, 09:34
.. jaa aber nur die deutschen Bürger , denen es gut geht , die abseits leben von all diesem Dilemma , also auf dem Dorf und dem Land , die mal nen Neger im Fernsehen zu Gesicht bekommen , aber in den Großstädten (Berlin als Bleistift) , mit den kriminellen Typen , den Asylschmarotzern , dem Dreck , den Belästigungen usw. usw. wo es den Asylschmarotzern oft besser geht als der deutschen armen Bevölkerung , da grummelt es gewaltig .. und je mehr Arbeitslose wir nun bekommen um so größer wird das grummeln werden ..

Wer die Zuwanderung und deren "Nebenwirkungen" am eigenen Leib zu spüren bekommt,
wird von der Merkelschen Flüchtlingspolitik wohl kaum fasziniert sein.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

nurmalso2.0
14.07.2019, 09:35
.. Heiko ist doch genial ..

... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/06/COMPACT_2016_07_Cover_web-426x603.png

Als Jurist eine Null, als Politiker im Saarland eine Null, als Ehemann eine Null, als Außenminister eine Doppelnull.

Bruddler
14.07.2019, 09:37
Ist mir nur recht wenn mit diesen verlorenen Stimmen nicht die Grünen gestärkt werden.

Davon muss man leider ausgehen.

Bruddler
14.07.2019, 09:38
Als Jurist eine Null, als Politiker im Saarland eine Null, als Ehemann eine Null, als Außenminister eine Doppelnull.

Woher zum Teufel weißt Du das nun schon wieder ?
Warst Du schon mal mit ihm verheiratet ? :hmm:

Schopenhauer
14.07.2019, 09:41
Recht hat er! Mehr davon!!!! Viel mehr!!!!

:gp:

Hier sind noch lange nicht genug...
Sprichst Du jemanden darauf an, zucken sie mit den Schultern und bezeichnen das als Demokrat(t)ie...
Nächstes mal nehme ich mein Smartphone mit und zeige ihnen das:


https://www.youtube.com/watch?v=J9s2n9BP4aU

sunbeam
14.07.2019, 09:44
:gp:

Hier sind noch lange nicht genug...
Sprichst Du jemanden darauf an, zucken sie mit den Schultern und bezeichnen das als Demokrat(t)ie...
Nächstes mal nehme ich mein Smartphone mit und zeige ihnen das:


https://www.youtube.com/watch?v=J9s2n9BP4aU

BRD-Insassen sind wie Ratten in einem Labor. Was deren chemische Keulen sind ist ist hier Medienpropaganda, subtile Manipulation und verdrehte Wahrheiten. Mittlerweile kann man alles mit den BRD‘lingen machen. Sie sitzen ruhig im Käfig und schauen blöde.

Bestmann
14.07.2019, 09:44
Hallo,

Ex Kanzler Kurz hat dem optischen Eichmann-Verschnitt nochmal verdeutlicht, daß es die so genannten Seenot-Retter sind, die für die Ertrunkenen im Mittelmeer verantwortlich sind und Schlepper unterstützen!

Offen gesagt glaube ich mittlerweile, daß Maas &friends direkt von Soros gesponsert werden, denn außer deutschen Selbstzerstörern sind mir keine Europäer bekannt, die auf ihr eigenes Volk kulturfremde Invasoren hetzen!


kd
Diesem Alptraum kann Deutschland nur entkommen ,wen es gelinkt der SPD den Letzten Wähler/Zuspruch zu nehmen .
Keine Stimme für die Schinder/Schänder des Deutschen Volkes .
Lieben Gruß Bestmann

Bestmann
14.07.2019, 09:47
Das dürfte in der Geschichte ein einzigartiges Ereignis (Menschen-Experiment) sein und bleiben!
Völker Mord ?
An Deutschen !

Bruddler
14.07.2019, 09:48
Interessant in diesem Kontext ist das Wort ´Vorreiterrolle´. Damit wird das deutsche Volk schonend darauf vorbereitet werden, daß es den Löwenanteil der ´Flüchtlinge´ oder gar alle aufnehmen muss. Es fehlt nur noch der Verweis auf Deutschlands ewige Bringschuld. Langsam bin ich sicher, es geht gar nicht um ´Flüchtlinge´, es geht um ein Experiment zur Abschaffung des deutschen Volkskörpers.

Als Nächstes werden wir wohl auch die Flüchtlinge, die an der mexikanisch.-amerikan. Grenze ausharren, alsbald "willkommen heißen".
Wir Deutschen haben schließlich so vieles wiedergutzumachen...:pfeif:

Schon vergessen, was Heiko Maas einmal gesagt hat ?

Maas am 6.10.2016, damals Justizminister: "Niemand wird was weggenommen um Integration zu finanzieren."

Ein Volksverräter durch und durch...

Schopenhauer
14.07.2019, 09:53
BRD-Insassen sind wie Ratten in einem Labor. Was deren chemische Keulen sind ist ist hier Medienpropaganda, subtile Manipulation und verdrehte Wahrheiten. Mittlerweile kann man alles mit den BRD‘lingen machen. Sie sitzen ruhig im Käfig und schauen blöde.

Eben.
Die müsste man schon von der Knautsch kippen....
(Habe es Jahrzehnte lang versucht. Ich weiß wovon ich spreche.)

Bestmann
14.07.2019, 10:00
162cm geballte Inkompetenz, wurde hier an mehreren Stellen schon erwähnt. Ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Rechtsanwalt, der durch glückliche Umstände dahin gelangt ist, wo er jetzt sein Unwesen treiben kann.
Ein Emporkömmling aus den schäbigen Resten der SPD ,auf dem Weg in die absolute Bedeutungslosigkeit !
Was Uns noch von der Anderen Polit blase retten könnte wehre ein Generalstreik,und der 100% Geld Entzug der Regierung .
Gruß......

herberger
14.07.2019, 10:04
Ob der auch mal Zitter- Anfälle bekommt?

Politikqualle
14.07.2019, 10:07
Als Nächstes werden wir wohl auch die Flüchtlinge, die an der mexikanisch.-amerikan. Grenze ausharren, alsbald "willkommen heißen".
Wir Deutschen haben schließlich so vieles wiedergutzumachen...:pfeif: ... .... das sind aber alles ganz fromme Christen , da stehen die kath. Kirchenportale sperrangelweit offen ..

Väterchen Frost
14.07.2019, 10:07
Eines der Hauptkriterien bei der weibl. Wählerschaft ist das Aussehen der jeweil. Spitzenkandidaten.
Beispiel gefällig ?
Bundestagswahl 2002, Edmund Stoiber (CSU) gegen Gerhard Schröder (SPD)

Ich erinnere mich an ein TV-Interview mit zwei Wählerinnen, nach deren Urnengang.
Auf die Frage, wen sie denn nun gewählt haben, die einhellige Antwort:
"Wir haben den Schröder gewählt, weil der viel besser aussieht als der Stoiber"...

Inzwischen habe ich Verständnis für alle, die das Wahlrecht für Frauen ablehnen...

Gewiss. Zur Schröder-Ära hatte ich eine Sekretärin, die zwar insgesamt ohnehin der SozeBlähDäh zuneigte, aber insbesondere Schröder, weil der "wie ein richtiger Mann" aussähe. Und in der Tat ist das eine offenbar vorwiegend weibliche Eigenschaft, denn ich habe z.B. noch nie gehört, dass Baerbock, die ja auch nicht so übel aussieht, bei den Männern Furore machen würde. Stattdessen beschäftigt "mann" sich mit ihren inhaltlichen Entgleisungen, wie z.B. ihre Aussage zu Merkels Gezitter: Auch an der Kanzlerin gehe der "Klima"-sommer nicht spurlos vorbei oder ihrer Aussage, dass wir den Strom in unserem leistungsfähigen Stromnetzen speichern würden. Auch würde ich als weiteres Beispiel nie Frau Schwesig wählen.

nurmalso2.0
14.07.2019, 10:10
Woher zum Teufel weißt Du das nun schon wieder ?
Warst Du schon mal mit ihm verheiratet ? :hmm:

Ja, aber sag es nicht weiter.

Bestmann
14.07.2019, 10:12
Ich weiß nicht, ob es Deutschenhass ist...
Es ist ein Richtungsstreit. Ich kann seine Motive nicht mehr begreifen. Ich kann diese Typen nicht mehr begreifen; die Art wie sie denken.

Maas ist für mich eine völlig abartige Type.

Jegliche Vernunft hat sich bei diesen Leuten verabschiedet. Dabei hatten wir inzwischen genug Vorfälle, zuletzt in Frankreich.
Die müssen doch sehen, wohin ihre wahnwitzige Politik führt.
Man kann nicht Afrika nach Europa bringen; und sie tun es dennoch. Ist es die pure Boshaftigkeit?

Die SPD muss unter 5%; damit diese Schweine verschwinden. Komischerweise hat sich auch bei CDU/CSU jegliche Vernunft verabschiedet.:gp:

sunbeam
14.07.2019, 10:13
Eben.
Die müsste man schon von der Knautsch kippen....
(Habe es Jahrzehnte lang versucht. Ich weiß wovon ich spreche.)

Man wird hier wenig bis gar nichts mehr ändern können. Der Klammergriff Klimakatastrophe, Asylantenrettung, parallel das stete „1933–1945 Wehret den Anfängen“–Menetekel lässt keine wie auch immer geartete Abweichung mehr zu. Deutschland ist zum Abwracken freigegeben.

Bruddler
14.07.2019, 10:18
Ob der auch mal Zitter- Anfälle bekommt?

Ist Dir noch nie sein ständiges, und hochfrequentes Blinzeln aufgefallen ?

Bestmann
14.07.2019, 10:18
Als Jurist eine Null, als Politiker im Saarland eine Null, als Ehemann eine Null, als Außenminister eine Doppelnull.
Gut erkannt/beschrieben .
Gruß ...

Bruddler
14.07.2019, 10:21
Gut erkannt/beschrieben .
Gruß ...

Vor allem die Beschreibung als Ehemann finde ich äußerst amüsant... :cool:

Bestmann
14.07.2019, 10:23
Ob der auch mal Zitter- Anfälle bekommt?
Er wird ,wen alles in Scherben liegt ,und ja auch das ist möglich .....
Gruß .....

nurmalso2.0
14.07.2019, 10:26
Er wird ,wen alles in Scherben liegt ,und ja auch das ist möglich .....
Gruß .....

Warum sollen Er und Deutschland leiden, besser für Alle wäre, Er würde gleich ******

DUNCAN
14.07.2019, 10:26
Deutschland ist zum Abwracken freigegeben.Du meinst die BRD, denn für Deutschland war 1945 Schluss. Und wenn die BRD zum Abwracken frei gegeben wird....ja was soll denn daran falsch sein? Je eher umso besser. Daher sollte Merkel solange weiter machen wie sie kann und dann an die GRÜNEN übergeben. In jedem Fall sollte die BRD noch viel, viel mehr schutzsuchende Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen und sich die Facharbeiter-Schwemme aus islamischen Ländern weiter zunutze machen.

Schopenhauer
14.07.2019, 10:32
Man wird hier wenig bis gar nichts mehr ändern können. Der Klammergriff Klimakatastrophe, Asylantenrettung, parallel das stete „1933–1945 Wehret den Anfängen“–Menetekel lässt keine wie auch immer geartete Abweichung mehr zu. Deutschland ist zum Abwracken freigegeben.

Eben.

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

Hans Herbert von Arnim

nurmalso2.0
14.07.2019, 10:38
Eben.

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

Hans Herbert von Arnim

Diese Freiheit haben wir schon lang nicht mehr. Wir müssen wie abgerichtete Tiere gehorchen. Überwacht von Polizei, Justiz, Geheimdiensten ... Das Ganze nennt sich (Vorzeige)Demokratie

Bruddler
14.07.2019, 10:40
Eben.

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

Hans Herbert von Arnim

:gp:

Deutschland 2020
14.07.2019, 10:46
China steht unter Schock. Jetzt werden die Chinesen nicht mehr erfahren, was der Genosse Maas denkt:

"Kein Zugriff auf deutsche Medien.

Unter anderem „tagesschau.de“ und „Süddeutsche.de“ können in China nicht mehr gelesen werden."

https://taz.de/Zensur-in-China/!5611827/

sunbeam
14.07.2019, 11:00
Du meinst die BRD, denn für Deutschland war 1945 Schluss. Und wenn die BRD zum Abwracken frei gegeben wird....ja was soll denn daran falsch sein? Je eher umso besser. Daher sollte Merkel solange weiter machen wie sie kann und dann an die GRÜNEN übergeben. In jedem Fall sollte die BRD noch viel, viel mehr schutzsuchende Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen und sich die Facharbeiter-Schwemme aus islamischen Ländern weiter zunutze machen.

Diese imaginäre Trennlinie BRD vs. Deutschland, gibt es nicht. Verabschiede Dich mal von dem Gedanken, nach einer kollabierten BRD entstünde ein neues Deutschland.

SprecherZwo
14.07.2019, 11:03
Ständig die ganzen Vergleiche der heutigen (von aussen aufgezwungenen) BRD Diktatur mit der damaligen (volksgewollten) Nazi Diktatur sind doch für einen deutschen Patrioten lächerlich. Wer das immernoch nicht kapiert hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Und wenn sie auf Maas Ähnlichkeit mit Eichmann immer wieder hinweisen,d ann ist das ja ganz lustig, Eichmann hat das aber nicht verdient.

Genauso wenig, wie es die SA verdient hat, mit den östrogentriefenden Wohlstandsblagen von der Antifa verglichen zu werden.

Der rechte Hirte
14.07.2019, 12:11
Martin Lichtmesz schreibt es auch in seinem letzten Artikel, wie sehr wir die Sprache unserer Feinde übernommen haben:

Wie mächtig sie ist, zeigt sich darin, daß selbst Rechte die Sprache und die Kategorien des politischen Gegners übernommen haben - etwa wenn sie Antifanten oder Heiko Maas als "Faschisten" oder "die wahren Faschisten" bezeichnen, womit eine bestimmte repressiv-fanatische Grundhaltung gemeint ist, die auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.
Man könnte die fraglichen Tendenzen mit ebenso großem, wenn nicht größerem historischen Recht als "bolschewistisch", "kommunistisch" oder "stalinistisch" brandmarken. Damit gewönne man aber keinerlei Debattenvorteil. Diese Begriffe taugen nicht zur Ächtung, weil sie im Bewußtsein der Massen so gut wie keine affektive Verankerung haben, nicht Teil der Dämonologie der globalistisch-liberalen Welt sind. Deren metaphysischer Satan ist der "Faschist", weshalb auch jeder seinen "Faschisten" hat und jeder dem anderen diesen unüberbietbaren schwarzen Peter zuzuschieben sucht.

https://sezession.de/61356/mordfall-luebcke-sinkende-hemmschwellen

Das habe ich hier auch schon des Öfteren erwähnt. Ist aber zwecklos, auch bei deutschnational gesinnten.

Tratschtante
14.07.2019, 12:59
https://www.welt.de/politik/deutschland/article196813579/Aufnahme-von-Fluechtlingen-Lindner-kontert-Maas-Vorschlag-mit-Unterkuenften-in-Nordafrika.html

Lindner widerspricht Maas. Bin aber bis nach den Wahlen gespannt, wie dann seine Einstellung ist.

nurmalso2.0
14.07.2019, 13:04
https://www.welt.de/politik/deutschland/article196813579/Aufnahme-von-Fluechtlingen-Lindner-kontert-Maas-Vorschlag-mit-Unterkuenften-in-Nordafrika.html

Lindner widerspricht Maas. Bin aber bis nach den Wahlen gespannt, wie dann seine Einstellung ist.

Lindner hat in der Politik nichts zu entscheiden. Mit solch Sprüchen will er in die Schlagzeilen kommen, zeigen das er auch noch lebt, mehr ist und war noch nie hinter Lindner.

schlaufix
14.07.2019, 13:35
Dem ist nicht so. :hi:
Zumal immer mehr Bürger die "Nebenwirkungen" der Zuwanderung am eigenen Leib zu spüren bekommen...

Wo ist denn der Widerstand gegen die Zuwanderung, wen dem nicht so ist?

schlaufix
14.07.2019, 13:36
.. jaa aber nur die deutschen Bürger , denen es gut geht , die abseits leben von all diesem Dilemma , also auf dem Dorf und dem Land , die mal nen Neger im Fernsehen zu Gesicht bekommen , aber in den Großstädten (Berlin als Bleistift) , mit den kriminellen Typen , den Asylschmarotzern , dem Dreck , den Belästigungen usw. usw. wo es den Asylschmarotzern oft besser geht als der deutschen armen Bevölkerung , da grummelt es gewaltig .. und je mehr Arbeitslose wir nun bekommen um so größer wird das grummeln werden ..

sagt das Kind das gerne Rote verteilt.

schlaufix
14.07.2019, 13:38
Nein, die Masse ist eingeschüchtert, hat Angst aufzumucken. Das ganze nennt sich Demokratie.

Auch das stimmt! So ähnlich war es wohl auch in den Zeiten die nicht mehr wiederkommen sollen.

ich58
14.07.2019, 13:52
Heiko Maas will gerne das Deutschland die Vorrreiterrolle in der Seerettung von Flüchtlingen spielen soll. Er wünscht sich das. Mehr nachzulesen in :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196794753/Seenotrettung-Heiko-Maas-will-deutsche-Vorreiter-Initiative-fuer-Verteilung-von-Fluechtlingen.html

Zahlen sollen das aber die Deutschen Steuerzahler !
Bin für eine Volksbefragung und Abstimmung, natürlich Namentlich mit Haftung, wer sich Haustiere halten will soll dafür zahlen.

nurmalso2.0
14.07.2019, 14:02
Auch das stimmt! So ähnlich war es wohl auch in den Zeiten die nicht mehr wiederkommen sollen.

Dieses kranke politische System muss um zu überleben alle Register ziehen.

sunbeam
14.07.2019, 14:08
Bin für eine Volksbefragung und Abstimmung, natürlich Namentlich mit Haftung, wer sich Haustiere halten will soll dafür zahlen.

:gp::appl:

Bruddler
14.07.2019, 14:20
Dem ist nicht so. :hi:
Zumal immer mehr Bürger die "Nebenwirkungen" der Zuwanderung am eigenen Leib zu spüren bekommen...
Wo ist denn der Widerstand gegen die Zuwanderung, wen dem nicht so ist?

Wie würde ein Widerstand bei Dir denn aussehen ?

schlaufix
14.07.2019, 14:33
Wie würde ein Widerstand bei Dir denn aussehen ?

Mund aufmachen, auf die Strasse gehen! Ich sehe nichts von alledem. Die einzigen die ständig demonstrieren, auf die Strasse gehen und den Mund aufmachen ist pro Zuwanderung. Mund aufmachen vor Wahlständen gehört auch zum Widerstand. Stattdessen sind die Leute froh wenn sie nen billigen Kugelschreiber oder ne Rose geschenkt bekommen, die sie auch noch selber bezahlt haben.

Bruddler
14.07.2019, 14:38
Mund aufmachen, auf die Strasse gehen ! Ich sehe nichts von alledem. Die einzigen die ständig demonstrieren, auf die Strasse gehen und den Mund aufmachen ist pro Zuwanderung. Mund aufmachen vor Wahlständen gehört auch zum Widerstand. Stattdessen sind die Leute froh wenn sie nen billigen Kugelschreiber oder ne Rose geschenkt bekommen, die sie auch noch selber bezahlt haben.

So kann nur jemand reden, der nix zu verlieren hat. :isgut:
Wie sieht Dein persönlicher Widerstand aus ?

schlaufix
14.07.2019, 14:51
So kann nur jemand reden, der nix zu verlieren hat. :isgut:
Wie sieht Dein persönlicher Widerstand aus ?

Ach Bruddler, Du hast es doch selbst in dein bescheuerten roten Farbe hinterlegt in meinem Zitat. Ausserdem bin ja nicht ich es der behauptet hat " Dem ist nicht so " Darauf habe ich dich gefragt wo er denn ist der Widerstand. Was soll jetzt also deine wiederholte Frage wie ein Widerstand bei mir aussehen würde, obwohl ich sie dir doch beantwortet habe?

Bruddler
14.07.2019, 15:51
Ach Bruddler, Du hast es doch selbst in dein bescheuerten roten Farbe hinterlegt in meinem Zitat. Ausserdem bin ja nicht ich es der behauptet hat " Dem ist nicht so " Darauf habe ich dich gefragt wo er denn ist der Widerstand. Was soll jetzt also deine wiederholte Frage wie ein Widerstand bei mir aussehen würde, obwohl ich sie dir doch beantwortet habe?

Du hast ledigl. eine Empfehlung ausgesprichen, wie der Widerstand von anderen aussehen sollte.
Verstehst Du eigentlich Deine eigenen Beiträge ?!

tritra
14.07.2019, 16:01
Der stürzt ganz Europa in die Krise. Wann nimmt dieser Alptraum endlich ein Ende? Wo sind denn unsere Freunde und Verbündeten um uns mal wieder zu befreien?

Wir haben keine Freunde.
Die lehnen sich zurück und schauen zu
wie wir verrecken.

schlaufix
14.07.2019, 16:53
Du hast ledigl. eine Empfehlung ausgesprichen, wie der Widerstand von anderen aussehen sollte.
Verstehst Du eigentlich Deine eigenen Beiträge ?!

Beantworte einfach mal #115. Ich denke mal du hast de Frage nicht verstanden. Oder glaubst du im ernst das eine Gegenfrage eine Antwort ist?

Tratschtante
14.07.2019, 17:54
Ich hab den Kugelschreiber und die Rose zurückgegeben und gesagt, daß man die SPD ja nicht wählen kann und ihn gefragt, wie viele "Flüchtlinge" sie noch holen wollen. Die Gesichter von denen waren herrlich.

navy
14.07.2019, 19:31
China steht unter Schock. Jetzt werden die Chinesen nicht mehr erfahren, was der Genosse Maas denkt:

"Kein Zugriff auf deutsche Medien.

Unter anderem „tagesschau.de“ und „Süddeutsche.de“ können in China nicht mehr gelesen werden."

https://taz.de/Zensur-in-China/!5611827/

Heiko Maas, der nicht einmal gelernt hat, den Mund einfach zu halten und wie Steinmeier nimmt ihn niemand ernst, mit seinem Dumm Gesabbel. Er hat wie andere Idioten nie in einem Beruf gearbeitet.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/05/Heiko-Maas-e1533703242240.jpg