PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen



Jay
13.07.2019, 08:02
Dutzende Migranten besetzen Pariser Pantheon

Zahlreiche Menschen haben laut Medienberichten am Freitagnachmittag das Pariser Pantheon besetzt. Es soll sich größtenteils um Migranten und Flüchtlinge ohne Papiere handeln. Sie fordern eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich, angemessene Unterkünfte und verlangen ein Gespräch mit Frankreichs Premier Édouard Philippe.

„Wir haben keine Papiere, sind ohne Stimme, ohne Gesicht für die Französische Republik“, hieß es in einer Erklärung (https://www.bfmtv.com/societe/des-gilets-noirs-occupent-le-pantheon-pour-plaider-la-cause-des-sans-papiers-1729771.html) der Gruppe, die zu dem Protest aufgerufen hatte. Die Demonstranten nennen sich „Schwarzwesten“ („Gilets Noirs“), angelehnt an die „Gelbwesten“, die seit Ende 2018 (http://de.sputniknews.com/panorama/20190706/325390067.html) gegen Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und die soziale Ungerechtigkeit im Land demonstrieren.

https://de.sputniknews.com/politik/20190712325428329-migranten-besetzen-pariser-pantheon/


https://www.youtube.com/watch?v=DsRy5vtSsss


https://www.youtube.com/watch?v=IM9P25KJH1A

Shahirrim
13.07.2019, 08:16
Schöne neue Welt.

Kann nicht begreifen, wie die ehemaligen Ostgebiete das nicht wollen.

Jay
13.07.2019, 08:22
Schöne neue Welt.

Einfach krass, dass sie Europa ohne Widerstand besetzen können. Im Gegenteil - ihnen wird sogar dabei geholfen.

Smultronstället II.
13.07.2019, 08:24
Ekelhaft.

herberger
13.07.2019, 08:25
Ist das westliche Europa überhaupt noch handlungsfähig?

Mütterchen
13.07.2019, 08:26
Sie sind, wie es so schön heißt, gekommen um zu bleiben und sie werden ihre Forderungen mit Nachdruck durchsetzen.


...Zahlreiche Migranten haben am Freitagnachmittag das Pariser Panthéon besetzt. Sie forderten bessere Lebensbedingungen für Einwanderer ohne Papiere und verlangten ein Gespräch mit Frankreichs Premier Édouard Philippe. „Wir haben keine Papiere, sind ohne Stimme, ohne Gesicht für die Französische Republik“, hieß es in einer Erklärung des Gruppe, die zu dem Protest aufgerufen hat. Die Demonstranten nennen sich „Schwarzwesten“ (frz.: Gilets Noirs“), angelehnt an die „Gelbwesten“, die seit Ende 2018 gegen Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und soziale Ungerechtigkeit im Land demonstrieren.

Die Gruppe verurteilte, dass Tausende Wohnungen in Paris leer stünden, während sie selbst in Zelten an der Autobahn schlafen müssten. Gleichzeitig forderten sie die Freilassung von „Schwarzwesten“-Kameraden, die im Gefängnis sitzen. „Papiere und Unterkünfte für alle“, hieß es in einem auf Twitter verbreiteten Schreiben. ...

Die Besetzung im Pariser Panthéon ist nicht die erste Aktion der Gruppe: Im Mai hatten nach Medienberichten bereits 500 Menschen den Pariser Flughafen Charles de Gaulle besetzt und skandiert „Frankreich gehört nicht den Franzosen! Jeder hat das Recht hier zu sein!“. Sie forderten zudem die Fluggesellschaften auf, Abschiebungen einzustellen. ...

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwarzwesten-besetzen-pariser-pantheon-16282387.html

John Donne
13.07.2019, 08:46
Sie sind, wie es so schön heißt, gekommen um zu bleiben und sie werden ihre Forderungen mit Nachdruck durchsetzen.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwarzwesten-besetzen-pariser-pantheon-16282387.html

Das ist die andere Seite der (Verdienst-)Medaille, die die Stadt, in der das Pantheon steht, soeben verliehen hat.

Ein Neuer
13.07.2019, 09:13
Bei solchen Aktionen werden die doch sowieso von den üblich Verdächtigen aufgehetzt denn aus eigenen Antrieb so etwas Anzuleiern wären die zu Blöd.

Die 3 "E" kamen auch nicht zur Anwendung. Einkesseln/Einpacken/Entsorgen. Die selben Typen Randalieren an anderer Stelle wieder.

Kater
13.07.2019, 10:42
Vor allem frage ich mich, wieviele von ihnen überhaupt den Intellekt besitzen, sich so auszudrücken.

Chronos
13.07.2019, 10:48
Vor allem frage ich mich, wieviele von ihnen überhaupt den Intellekt besitzen, sich so auszudrücken.

In Fronkreisch wimmelt es von Negern, Halbnegern und Viertelnegern aus den ehemaligen und auch heute noch existierenden Kolonien. Alle von denen besitzen qua Geburt in einer der Kolonien automatisch die französische Staatsangehörigkeit, sprechen meistens leidlich gut die französische Sprache und werden ihren Ethno-Genossen die erforderlichen Spruchbänder und Transparente schreiben sowie auch die passenden Parolen vorsagen.

Das alte Problem mit den ins Land eingedrungenen Brückenköpfen.

Klopperhorst
13.07.2019, 10:50
Auch Algerier haben sich vorgestern Straßenschlachten nach einem Fußballspiel dort geliefert.
Paris ist heute alles, außer europäisch.
Der Niedergang dieses Signums abendländischer Kultur vom Hochpunkt der Pariser Weltausstellung von 1889 bis heute ist untrügliches Zeichen des Endes einer Epoche, ja des Endes eines ganzen Menschentums.

---

Nationalix
13.07.2019, 10:51
Hat sich die Makrone schon geäußert?

Ein Neuer
13.07.2019, 10:53
Vor allem frage ich mich, wieviele von ihnen überhaupt den Intellekt besitzen, sich so auszudrücken.

Überhaupt keiner der Abgebildeten.Da wäre es das naheliegendste die auf einer Form der Trisomie zu überprüfen.

Politikqualle
13.07.2019, 10:53
Der Niedergang dieses Signums abendländischer Kultur vom Hochpunkt der Pariser Weltausstellung von 1889 bis heute ist untrügliches Zeichen des Endes einer Epoche, ja des Endes eines ganzen Menschentums.
---

.. auch Marie Antoinette wird sich nun im Grabe rumwälzen ..
...

Nationalix
13.07.2019, 10:54
.. auch Marie Antoinette wird sich nun im Grabe rumwälzen ..
... http://static1.squarespace.com/static/5824b149e6f2e1ec2144e7e6/582d838bc534a5fce52a6482/59f5d92271c10b247de53808/1547502910982/Marie+Antoinette+jung+Adelswelt.jpg?format=1500w

Jedenfalls fällt ihr das Rumwälzen leichter. So ohne Kopf...

Schlummifix
13.07.2019, 10:55
Die Neger wollen endlich Geld, Häuser, Autos, Schlampen.
Wie versprochen.
Kann ich verstehen. Von Arbeit war nie die Rede.

Politikqualle
13.07.2019, 10:56
Jedenfalls fällt ihr das Rumwälzen leichter. So ohne Kopf... .. du hast auf jeden Fall verstanden , was ich so andeuten wollte aber nicht geschrieben habe :crazy: ..

Nationalix
13.07.2019, 11:00
.. du hast auf jeden Fall verstanden , was ich so andeuten wollte aber nicht geschrieben habe :crazy: ..

Marie Antoinette sollte so manchen anderen Damen der Gesellschaft ein Vorbild sein.

Shahirrim
13.07.2019, 11:02
Hat sich die Makrone schon geäußert?

Der muss Italien ans Bein pissen und Carola Rackete und Pia Klemp auszeichnen:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/seenotrettung-carola-rackete-pia-klemp-verdienstmedaille-paris

Rache für Salvinis Gelbwesten-Unterstützung.

Politikqualle
13.07.2019, 11:03
Marie Antoinette sollte so manchen anderen Damen der Gesellschaft ein Vorbild sein. .. jau , sie hat es geschafft , das ganze Geld dem Volk auszusaugen und zu verprassen .....

Nationalix
13.07.2019, 11:05
.. jau , sie hat es geschafft , das ganze Geld dem Volk auszusaugen und zu verprassen .....

DAS meinte ich weniger...

SprecherZwo
13.07.2019, 11:06
Der muss Italien ans Bein pissen und Carola Rackete und Pia Klemp auszeichnen:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/seenotrettung-carola-rackete-pia-klemp-verdienstmedaille-paris

Rache für Salvinis Gelbwesten-Unterstützung.

Die Neger schickt er trotzdem in die BRD.

Politikqualle
13.07.2019, 11:10
Die Neger schickt er trotzdem in die BRD. .. na dann willkommen im Schlaraffenland des Dummdeutschland ..

BRDDR_geschaedigter
13.07.2019, 11:15
Das ist 100% so gewollt, hätten Gelbwesten versucht, da rein zu kommen, dann wären sie schon vorher zusammengeknüppelt worden.

Finch
13.07.2019, 11:17
Dutzende Migranten besetzen Pariser Pantheon

Zahlreiche Menschen haben laut Medienberichten am Freitagnachmittag das Pariser Pantheon besetzt. Es soll sich größtenteils um Migranten und Flüchtlinge ohne Papiere handeln. Sie fordern eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich, angemessene Unterkünfte und verlangen ein Gespräch mit Frankreichs Premier Édouard Philippe.

....


Das ist das, was ganz Westeuropa noch erwartet. Die Zahl derer, die hier herkommen, steigt und steigt. Die totale Überforderung ist jetzt schon Realität.

Politikqualle
13.07.2019, 11:22
Das ist das, was ganz Westeuropa noch erwartet. Die Zahl derer, die hier herkommen, steigt und steigt. Die totale Überforderung ist jetzt schon Realität.
.. wir brauchen diese Facharbeiter ..
.. "..wer sein komplettes Leben zurücklasse, sei hoch motiviert. Genau solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land.“ Onkel Dieter Zetsche .. ...

Politikqualle
13.07.2019, 11:25
.. wir brauchen diese Facharbeiter ..
.. "..wer sein komplettes Leben zurücklasse, sei hoch motiviert. Genau solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land.“ Onkel Dieter Zetsche .. ...

.. sorry vergessen zu schreiben : Personalchef Porth widerspricht Daimler-Chef Zetsche .. Daimler will keine Flüchtlinge einstellen ----

.. na so was aber auch , die waren wohl alle überqualifiziert .. :crazy:
.. .. Aus dem Millionenheer der Grenzübertreter hat die Daimler AG exakt NULL Menschen mit einem sozialabgabepflichtigen Arbeitsvertrag versehen. .... ..

Deutschland 2020
13.07.2019, 11:26
Sehr gute Aktion. Hoffentlich bleibt es nicht nur beim Gebrüll. Die Neger sollten Frankreich in ein echtes Chaos stürzen.

Wer nicht versteht, der muss fühlen:

Paris will Carola Rackete höchste Verdienstmedaille verleihen

https://www.welt.de/politik/ausland/article196751227/Paris-zeichnet-Kapitaeninnen-Carola-Rackete-und-Pia-Klemp-aus.html

derNeue
13.07.2019, 11:26
Klartext von Kickl:


https://www.youtube.com/watch?v=qMx3soE1Vlo

:dg: :dg: :dg:

Wie ich bereits im Strang über den Strache-Skandal vorhergesagt hatte:
Die FPÖ steigt jetzt auf nicht erwartete Höhen.
Wer das Ende dieser Partei erwartete, sieht sich jetzt bitter getäuscht.
Die Wahrheit ist nämlich: die Menschen trauern der erfolgreichen Politik der alten Regierung nach.
Und nur das zählt. Der Skandal ist jetzt schon, was seine politische Wirkung betrifft, vergessen.

Skandale kommen und gehen. Der politische Kurs gibt aber immer den Ausschlag. Die Linke sollte sich merken:
Auf lancierte Skandale kann sie sich nicht verlassen.

joschka
13.07.2019, 11:27
"Schwarzwesten" :haha:,

besetzen die Ruhmeshalle in Paris. Sie fordern für sich Wohlstand und Freiheit und haben dafür Ihre eigene Heimat verlassen.
Teils Deserteure und Kriminelle, zumeist ohne wahre Identitität(en) wollen Ihre Gastgeber nun auch öffentlich erpressen.
Eine schöne Inszenierung, die eventuell noch durch Pyro-Effekte gepimpt, weltweite Aufmerksamkeit erregt.
Die Regime-Knüppelgarden bleiben vorerst unsichtbar. Macron und Komplizen setzen hier ein deutliches Zeichen!

... eine schöne neue Welt.

Finch
13.07.2019, 11:28
Einfach nur krank finde ich, dass angesichts dieser Bilder vor allem in Deutschland eine nicht unbeträchtliche Zahl von Leuten auf der Seite dieser Horde steht und ihnen beipflichtet.

Nationalix
13.07.2019, 11:31
Einfach nur krank finde ich, dass angesichts dieser Bilder vor allem in Deutschland eine nicht unbeträchtliche Zahl von Leuten auf der Seite dieser Horde steht und ihnen beipflichtet.

Der größte Teil der Deutschen ist gehirngewaschen und glaubt, was ihm im Fernsehen und in den Zeitungen gezeigt wird. Ich habe es aufgegeben, über meine Mitmenschen nachzudenken, sie sind mir schlichtweg egal geworden.

Politikqualle
13.07.2019, 11:32
Einfach nur krank finde ich, dass angesichts dieser Bilder vor allem in Deutschland eine nicht unbeträchtliche Zahl von Leuten auf der Seite dieser Horde steht und ihnen beipflichtet.
.. du wirst es nicht ändern können und erst ihre Enkelkinder werden auf Oma und Opa schimpfen , was sie denn damals getan haben und sie werden antworten : .. wir haben von nix gewußt ..

Deutschland 2020
13.07.2019, 11:33
Einfach nur krank finde ich, dass angesichts dieser Bilder vor allem in Deutschland eine nicht unbeträchtliche Zahl von Leuten auf der Seite dieser Horde steht und ihnen beipflichtet.

In ganz Deutschland haben letztes WE ganze 3000 Menschen für die illegalen Neger demonstriert.

Esreicht!
13.07.2019, 11:35
Hat sich die Makrone schon geäußert?

Macron hat ein Herz für Neger:




http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/10/0a6020f0-1efb-4386-9ec3-fcca7c6e04aa-696x389.jpg


kd

Politikqualle
13.07.2019, 11:36
In ganz Deutschland haben letztes WE ganze 3000 Menschen für die illegalen Neger demonstriert.
... Auf Transparenten forderten die Demonstranten: „Für ein Europa der Vielfalt und Menschenrechte“ und „Nieder mit der rassistischen Festung EU“. Mit Blick auf das Mittelmeer, über das viele Flüchtlinge kommen, hieß es: „Sabotage der Seenotretter = imperialistischer Massenmord“. ... Deutschland solle alle aus Seenot geretteten Flüchtlinge aufnehmen ... ... was willst du machen , denn auch viele Parteien stehen voll dahinter ...

Deutschland 2020
13.07.2019, 11:41
Macron hat ein Herz für Neger:


Er schiebt massenweise Neger nach Italien ab. Er gibt ihnen nicht mal eine Unterkunft, die meisten schlafen in Parks und auf Strassen. Das ist mit Merkel so abgesprochen, denn die Neger sollen ja alle nach Deutschland, wo alles umsonst ist.

Heinrich_Kraemer
13.07.2019, 11:43
Jaja Paris. Da ist immer was los, importierter Befindlichkeiten:


12.07.2019
Nach Algerien-Sieg
Schwere Ausschreitungen und Plünderungen in Paris

Feiern nach Sieg der algerischen Nationalmannschaft arteten aus.
(...)
https://m.oe24.at/welt/Schwere-Ausschreitungen-und-Pluenderungen-in-Paris/388290065/amp

Nationalix
13.07.2019, 11:45
Jaja Paris. Da ist immer was los, importierter Befindlichkeiten:

Und wenn Algerien verloren hätte, dann wäre es auch zu Randale gekommen. Eine Lose-Lose-Situation also.

Sjard
13.07.2019, 11:46
Der größte Teil der Deutschen ist gehirngewaschen und glaubt, was ihm im Fernsehen und in den Zeitungen gezeigt wird. Ich habe es aufgegeben, über meine Mitmenschen nachzudenken, sie sind mir schlichtweg egal geworden.

Wir leben schon in bemerkenswerten Zeiten. Obwohl durch das Internet (noch) das gesamte Wissen der Menschheit heutzutage nahezu
jedem zugänglich ist und jeder sich unabhängig informieren kann, verblöden immer mehr Menschen in nie gekanntem Ausmaß.

Deutschland 2020
13.07.2019, 11:47
... Auf Transparenten forderten die Demonstranten: „Für ein Europa der Vielfalt und Menschenrechte“ und „Nieder mit der rassistischen Festung EU“. Mit Blick auf das Mittelmeer, über das viele Flüchtlinge kommen, hieß es: „Sabotage der Seenotretter = imperialistischer Massenmord“. ... Deutschland solle alle aus Seenot geretteten Flüchtlinge aufnehmen ... ... was willst du machen , denn auch viele Parteien stehen voll dahinter ...

Das Problem ist tatsächlich die gute Wirtschaftliche Lage. Das führte dazu, dass das Regime 2015 sofort 98 Milliarden € (offiziell, in Wahrheit viel mehr) für die Migranten ausgegeben hat. Wer macht das, wer kann überhaupt solche Summen für das eigene Volk ausgeben, die Merkel sofort für Illegale hingelegt hat?

Nationalix
13.07.2019, 11:50
Wir leben schon in bemerkenswerten Zeiten. Obwohl durch das Internet (noch) das gesamte Wissen der Menschheit heutzutage nahezu
jedem zugänglich ist und jeder sich unabhängig informieren kann, verblöden immer mehr Menschen in nie gekanntem Ausmaß.

Für die meisten Leute besteht das Internet doch nur aus Facebook, Instagram & Co.

Deutschland 2020
13.07.2019, 11:53
Wir leben schon in bemerkenswerten Zeiten. Obwohl durch das Internet (noch) das gesamte Wissen der Menschheit heutzutage nahezu
jedem zugänglich ist und jeder sich unabhängig informieren kann, verblöden immer mehr Menschen in nie gekanntem Ausmaß.

Dabei weiss jeder Deutscher, welche heimtückische Sekte hinter dem Neger-Zustrom nach Europa steckt.
Übrigens, wann wird Netanyahu der Prozess gemacht? Die Staatsanwaltschaft in Israel hat ja schon Anklage erhoben.

Muninn
13.07.2019, 12:03
Ist das westliche Europa überhaupt noch handlungsfähig?

Ich erinnere an die Vorfälle in Köln zum Jahreswechsel. Ich habe zu einem Kollegen aus den westlichen Bundesländern klar gesagt. Ihr seid nicht mehr Handlungsfähig.

Lykurg
13.07.2019, 12:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von herberger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9914054#post9914054)

Ist das westliche Europa überhaupt noch handlungsfähig?



Jederzeit! Da aber nicht einmal eine einzige Schusswaffe selbst bei blutigen Ausschreitungen eingesetzt wird, kannst du nichts erwarten. Oder willst du diese wilden Horden abschrecken, indem du ihnen den Arsch puderst und ihnen noch eine Extraportion Sozialknete zahlst?


Wir leben schon in bemerkenswerten Zeiten. Obwohl durch das Internet (noch) das gesamte Wissen der Menschheit heutzutage nahezu
jedem zugänglich ist und jeder sich unabhängig informieren kann, verblöden immer mehr Menschen in nie gekanntem Ausmaß.

Ja, wohl wahr. Man könnte sich vielfach informieren, doch gerade die Jugend wird mit reinem Müll zugespammt.


Sie sind, wie es so schön heißt, gekommen um zu bleiben und sie werden ihre Forderungen mit Nachdruck durchsetzen

Das zionistisch-freimaurerische Regime setzt ihre Forderungen durch, die selbst machen gar nichts und könnten auch gar nichts tun, wenn es nicht von ganz oben gewollt wäre.

Nationalix
13.07.2019, 12:14
Dabei weiss jeder Deutscher, welche heimtückische Sekte hinter dem Neger-Zustrom nach Europa steckt.
Übrigens, wann wird Netanyahu der Prozess gemacht? Die Staatsanwaltschaft in Israel hat ja schon Anklage erhoben.

Ob da nun ein Netanyahu, ein Goldstein oder Rosenwasser regiert, ist doch völlig egal. Alles dieselbe Mischpoke.

Lykurg
13.07.2019, 12:16
Ob da nun ein Netanyahu, ein Goldstein oder Rosenwasser regiert, ist doch völlig egal. Alles dieselbe Mischpoke.

Ja, einen einzigen "anzuklagen" reicht da leider nicht. Da ist irgendwann weitaus mehr notwendig, um die Gefahr zu bannen.

Arminius10
13.07.2019, 12:25
Bei solchen Aktionen werden die doch sowieso von den üblich Verdächtigen aufgehetzt denn aus eigenen Antrieb so etwas Anzuleiern wären die zu Blöd.

Die 3 "E" kamen auch nicht zur Anwendung. Einkesseln/Einpacken/Entsorgen. Die selben Typen Randalieren an anderer Stelle wieder.

Ich habe verschiedene Demonstrationen von Afrikanern beobachtet, wo stets linke Gutmenschen mitgegangen sind. Die Gutis haben vermutlich auch die demos angemeldet, weil die Afrikaner es kaum schaffen würden ein Formular auf deutsch auszufüllen und fristgerecht abzugeben. Es gibt zahlreiche Gutmenschen die als Flüchtlingspaten den Afrikanern sogar die Behördengänge und die Einkäufe abnehmen. Der Neger hat praktisch rundumversorgung und muss dafür nichts tun.

Lykurg
13.07.2019, 12:27
Ich habe verschiedene Demonstrationen von Afrikanern beobachtet, wo stets linke Gutmenschen mitgegangen sind. Die Gutis haben vermutlich auch die demos angemeldet, weil die Afrikaner es kaum schaffen würden ein Formular auf deutsch auszufüllen und fristgerecht abzugeben. Es gibt zahlreiche Gutmenschen die als Flüchtlingspaten den Afrikanern sogar die Behördengänge und die Einkäufe abnehmen. Der Neger hat praktisch rundumversorgung und muss dafür nichts tun.

Richtig! Das sind überall linke Antifazecken, die so etwas organisieren. Das muss man mal kapieren. Die Neger werden dann von denen abgeholt und durch die Straße getrieben.

Antifa: "Der da hinten geben dir Mampfimampf! Du laut schreien!"
Schwarzer Vordenker: "Oggäi, isch mach dat! Mehr Geld for misch! Los!"

Arminius10
13.07.2019, 12:32
Ums es zu untermauern, es werden wirklich Deutsche herangezogen um für Neger und Moslems Behördengänge und Einkäufe zu erledigen. Würde ich als Deutscher zum Beispiel nach Kanada oder Mexiko auswandern müsste ich als Erwachsener sowas selbst hinkriegen. Dem Neger oder Moslem ist es wohl intelligenzmäßig nicht zuzumuten, was auch ein heimliches Eingeständnis ist, wie es mit der Lernfähigkeit der angeblichen Fachkräfte so aussieht. Hier mal eine Ausschreibung für Flüchtlingspaten:

Jugendbüro der Verbandsgemeinde Adenau informiert

Flüchtlingspaten gesucht

Erstes Informationstreffen zum Thema Willkommenspaten am 9. September

Adenau. Immer mehr Menschen verlassen aus den verschiedensten Gründen ihre Heimat und sind auf der Suche nach einem neuen sicheren Zuhause. Auch die Verbandsgemeinde Adenau nimmt Flüchtlinge auf, sodass derzeit etwa 90 Asylbewerber in Adenau untergebracht sind. Es werden bis zum Ende dieses Jahres circa 40 weitere Flüchtlinge, die der Verbandsgemeinde Adenau zugeteilt werden, erwartet.

Für diese Menschen werden ehrenamtliche Willkommenspaten gesucht, die sie bei ihren ersten Schritten in dem für sie fremden Land unterstützen. Als Pate ist es die Aufgabe, den Flüchtlingen zu helfen, sich im Alltag zurechtzufinden, indem die Flüchtlinge zum Beispiel bei den ersten Einkäufen oder Behördengängen begleitet werden. Die Familien benötigen meist Kleidung und Haushaltsgegenstände. Es wäre schön, wenn Interessierte als Ansprechpartner und Vertrauensperson für die Familie erreichbar sind.

https://www.blick-aktuell.de/Adenau/Fluechtlingspaten-gesucht-155374.html

Na, hat wer von euch Bock dem Neger die Einkaufstüten zu tragen, damit er seine 15-köpfige Familie in Germoney aufpäppeln kann?

Arminius10
13.07.2019, 12:34
Richtig! Das sind überall linke Antifazecken, die so etwas organisieren. Das muss man mal kapieren. Die Neger werden dann von denen abgeholt und durch die Straße getrieben.

Ja, ist bekannt.

nurmalso2.0
13.07.2019, 12:37
Und Obertrottel Heiko Maas will ein festes Kontingent von Negern aufnehmen. Nicht Er, sondern Wir müssen, weil der kranke Heiko das so will. Das nennt sich Demokratie.

Bolle
13.07.2019, 12:40
„Frankreich gehört nicht den Franzosen! Jeder hat das Recht hier zu sein!“

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwarzwesten-besetzen-pariser-pantheon-16282387.html


Das bedeutet die Zerstörung des französischen Nationalstaates und seine Simbabwesierung!

Jay
13.07.2019, 12:41
Ich habe verschiedene Demonstrationen von Afrikanern beobachtet, wo stets linke Gutmenschen mitgegangen sind. Die Gutis haben vermutlich auch die demos angemeldet, weil die Afrikaner es kaum schaffen würden ein Formular auf deutsch auszufüllen und fristgerecht abzugeben. Es gibt zahlreiche Gutmenschen die als Flüchtlingspaten den Afrikanern sogar die Behördengänge und die Einkäufe abnehmen. Der Neger hat praktisch rundumversorgung und muss dafür nichts tun.

Logisch wird das von linken NGO's inszeniert und wenn du genau hinschaust in den Videos, dann wirst du auch einige weiße Frauen finden.

https://i.imgur.com/d2TFg8E.png

Lykurg
13.07.2019, 12:42
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwarzwesten-besetzen-pariser-pantheon-16282387.html


Das bedeutet die Zerstörung des französischen Nationalstaates und seine Simbabwesierung!

Die .....presse macht dafür Stimmung. Das sagt schon alles. Anderenfalls würde nicht einmal darüber berichtet und die Afrikanerhorde mit den entsprechenden Mitteln wieder außer Landes geschafft. Bei den (meist weißen) Gelbwesten war ja seltsamerweise brutale Gewalt durch das Regime angesagt.

Jay
13.07.2019, 12:49
Das bedeutet die Zerstörung des französischen Nationalstaates und seine Simbabwesierung!

Dies sind linke Argumente, und Linke sind auch diejenigen, die Afrikaner, Orientalen und Co. gegen die europäische Bevölkerung einsetzen, um ihren Schuldkult zu befriedigen. Die Afrikaner sind nicht diejenigen, die selbst die Demonstrationen anmelden, und das sind nicht diejenigen, die linke Parolen von sich geben, sondern dahinter stehen NGOs, deren Kapital diese Afrikaner sind.

Blaz
13.07.2019, 13:23
Na, hat wer von euch Bock dem Neger die Einkaufstüten zu tragen, damit er seine 15-köpfige Familie in Germoney aufpäppeln kann?Als ob! Denkste!

Hrafnaguð
13.07.2019, 13:42
Dies hat mir heute ein Kumpel zugeschickt. Eine Tatsache die mir völlig unbekannt war.
Klar das so etwas nicht der einzige Grund zum Emigration nach Europa ist aber es ist ein Teil
des Puzzles. Und ich denke der Grund für diese schier wahnsinnige Regelung ist es bei weitem
nicht allein hier etwa Afrika als möglichen Wirtschaftskonkurrenten klein zu halten, sondern wohl
viel eher solche Migrationsbewegungen zu unterstützen um das weiße Europa auch über diesen
Mechanismus mit Negriden zu fluten:

http://austrian-institute.org/euro-kolonialismus-in-afrika/?fbclid=IwAR1DafJRQ8FrwYrcgrKvCeLoEe8lCwZcqD6wXoR1 vIpTdEF2HsDIre1x-Ac

Shahirrim
13.07.2019, 13:44
Dies hat mir heute ein Kumpel zugeschickt. Eine Tatsache die mir völlig unbekannt war.
Klar das so etwas nicht der einzige Grund zum Emigration nach Europa ist aber es ist ein Teil
des Puzzles. Und ich denke der Grund für diese schier wahnsinnige Regelung ist es bei weitem
nicht allein hier etwa Afrika als möglichen Wirtschaftskonkurrenten klein zu halten, sondern wohl
viel eher solche Migrationsbewegungen zu unterstützen um das weiße Europa auch über diesen
Mechanismus mit Negriden zu fluten:

http://austrian-institute.org/euro-kolonialismus-in-afrika/?fbclid=IwAR1DafJRQ8FrwYrcgrKvCeLoEe8lCwZcqD6wXoR1 vIpTdEF2HsDIre1x-Ac

Hatte das nicht mal der Partner von Salvini, der Chef der 5 Sterne-Bewegung Di Maio angesprochen, worauf hin die italienische Botschafterin von Macron inbestellt wurde? Ist erst ein paar Monate her.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-bestellt-italienische-botschafterin-ein-a-1249194.html

Finch
13.07.2019, 13:46
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwarzwesten-besetzen-pariser-pantheon-16282387.html


Das bedeutet die Zerstörung des französischen Nationalstaates und seine Simbabwesierung!

Teile Frankreichs sind schon unwiderruflich zerstört. Marseille zB. Bedauerlich ist zudem, dass diese Teile uns nur einige Jahre voraus sind. Dass deutsche Städte zunehmend aussehen werden wie Marseille oder Paris, ist unausweichlich und so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hrafnaguð
13.07.2019, 13:59
Hatte das nicht mal der Partner von Salvini, der Chef der 5 Sterne-Bewegung Di Maio angesprochen, worauf hin die italienische Botschafterin von Macron inbestellt wurde? Ist erst ein paar Monate her.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-bestellt-italienische-botschafterin-ein-a-1249194.html

Danke für diesen Verknüpfung.
Das macht das Bild noch um einiges runder. Ich denke daß dies durchaus
Teil des Plans ist. Die Völkerwanderung ist doch von oben gewollt. Passt schon.
Die Tatsache das hier die Währungen von 14 afr. Staaten fest an den Euro gekoppelt
sind, die war mir bislang unbekannt.

Bestmann
13.07.2019, 14:01
Einfach nur krank finde ich, dass angesichts dieser Bilder vor allem in Deutschland eine nicht unbeträchtliche Zahl von Leuten auf der Seite dieser Horde steht und ihnen beipflichtet.

Das unter der klatschenden Menge auch Blender sind ,die gegebenen Falles morgen etwas anderes beklatschen ist
aus der Geschichte belegt !
Und darum bitte ich auch "diese Leute "von der Sinnhaftigkeit der AFD zu überzeugen ,jede Stimme zählt .
Gruß ....

joschka
13.07.2019, 14:24
Als ob! Denkste!


Nur Deren Einkaufstüten tragen zu dürfen ist eine Art der Höflichkeit.
Den Moslem- und Negerhorden Unterkunft und Verpflegung zu gewähren, nennt man Gastfreundschaft.
Deren Wünschen nach Möglichkeit bestens entsprechen zu wollen ist kennzeichnende Sympathie.
Den Gästen finanzielle Unabhägigkeit zu garantieren - kein Problem, da Toleranz und Anstand Grundlage
des Multi-Kulti-Wahns sein soll. Dazu noch Demut, falls man selbst noch Nicht frei und unabhängig ist.

Niemand wird hier also geknechtet - viel Arbeit, feinste Steuern und das gute Gefühl am Leben zu sein.
Immer klar im Kopf bleiben um Diesen nicht plötzlich zu verlieren!
Rette Alle Menschen, welche in ihrem Leben bisher Nichts leisten konnten, außer Dich zu besuchen!!!

Bruddler
13.07.2019, 14:25
Schöne neue Welt.

Kann nicht begreifen, wie die ehemaligen Ostgebiete das nicht wollen.

Die ehemaligen Ostgebiete wissen, was da auf sie zukommen würde... :pfeif:


Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

Deutsche Flüchtlinge um 1945 haben nichts gefordert.
Afrikaner sind eben keine Flüchtlinge, sondern Eroberer, Schmarotzer, und unverschämte Forderer.

truthCH
13.07.2019, 14:32
Tja, solche Szenen wird es wohl in Zukunft immer vermehrter geben - man kann ja mal in Länder gucken, die mal christlich waren und dann islamisiert wurden ...

Hier mal so ein Geschmack wie sich das dann äussert:


https://www.youtube.com/watch?v=4gc-z52ysRk

Bruddler
13.07.2019, 14:35
Sie sind, wie es so schön heißt, gekommen um zu bleiben und sie werden ihre Forderungen mit Nachdruck durchsetzen.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwarzwesten-besetzen-pariser-pantheon-16282387.html

Sie werden uns noch sehr viel "Freude" bereiten...

https://taz.de/picture/254932/948/pluenderung_london_reuters.jpg

Myschkin
13.07.2019, 14:35
Einfach nur krank finde ich, dass angesichts dieser Bilder vor allem in Deutschland eine nicht unbeträchtliche Zahl von Leuten auf der Seite dieser Horde steht und ihnen beipflichtet.

:israel: :usa:

Bruddler
13.07.2019, 14:49
Tja, solche Szenen wird es wohl in Zukunft immer vermehrter geben - man kann ja mal in Länder gucken, die mal christlich waren und dann islamisiert wurden ...

Hier mal so ein Geschmack wie sich das dann äussert:


https://www.youtube.com/watch?v=4gc-z52ysRk

:gp:

Eine Beschreibung dessen, was uns in D und in Westeuropa noch blühen wird.
Das ist beileibe keine Verschwörungstheorie und auch keine "Fake-News", das wird einmal bittere Realität werden ! :basta:

Politikqualle
13.07.2019, 15:14
Das Problem ist tatsächlich die gute Wirtschaftliche Lage. Das führte dazu, dass das Regime 2015 sofort 98 Milliarden € (offiziell, in Wahrheit viel mehr) für die Migranten ausgegeben hat. Wer macht das, wer kann überhaupt solche Summen für das eigene Volk ausgeben, die Merkel sofort für Illegale hingelegt hat?

... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-maas_201182079-1563016457-63272296/Bild/1.bild.jpg ..

.. wir brauchen ja neue Facharbeiter ..

Bruddler
13.07.2019, 15:21
Maas will "Bündnis der Hilfsbereiten".
Er wird genauso auf die Schnauze fallen, wie Merkel, die unentwegt nach einer "europäischen Lösung" sucht...

Wann endlich begreifen diese Volkszerstörer, dass die europäischen Staaten nicht mehr länger nach deren Pfeife tanzen wollen ?! :basta: :wut:

Im Übrigen glaube ich kaum, dass Maas bereit wäre, "Flüchtlinge" bei sich zuhause zu beherbergen...

Schlummifix
13.07.2019, 15:26
Es fehlen eigentlich nur noch die Macheten. Dann haben wir "afrikanische Verhältnisse".
Vielleicht werden auch auf der Straße Leute geschlachtet, was man dann als Einzelfall abtun wird.

Bruddler
13.07.2019, 15:26
Das Problem ist tatsächlich die gute Wirtschaftliche Lage. Das führte dazu, dass das Regime 2015 sofort 98 Milliarden € (offiziell, in Wahrheit viel mehr) für die Migranten ausgegeben hat. Wer macht das, wer kann überhaupt solche Summen für das eigene Volk ausgeben, die Merkel sofort für Illegale hingelegt hat ?

Das lässt vermuten, dass das bundesdeutsche Regime schwarze Kassen unterhält, von denen das einheim. dt. Volk bis dato keine Ahnung hatte...

Bruddler
13.07.2019, 15:29
Es fehlen eigentlich nur noch die Macheten. Dann haben wir "afrikanische Verhältnisse".
Vielleicht werden auch auf der Straße Leute geschlachtet, was man dann als Einzelfall abtun wird.

Inzwischen gibt es das Internet, d.h. um an Informationen zu gelangen, ist man nicht mehr nur auf die staatlichen Medien angewiesen.

Klopperhorst
13.07.2019, 15:32
Inzwischen gibt es das Internet, d.h. um an Informationen zu gelangen, ist man nicht mehr nur auf die staatlichen Medien angewiesen.

Richtig, aber obige Videos haben nur ein paar Tausend Klicks.
Es gibt Videos mit Schund und Quatsch, die Millionen Klicks haben.
Mehr Informationsmöglichkeit bedeutet nicht, dass sich das Interesse der Massen geändert hätte.

Die 5%, die vorher aufgeklärt waren, sind es auch heute.
Die restlichen 95% konsumieren wie eh und je Systemmüll und seichte Unterhaltung.

---

Esreicht!
13.07.2019, 15:40
Danke für diesen Verknüpfung.
Das macht das Bild noch um einiges runder. Ich denke daß dies durchaus
Teil des Plans ist. Die Völkerwanderung ist doch von oben gewollt. Passt schon.
Die Tatsache das hier die Währungen von 14 afr. Staaten fest an den Euro gekoppelt
sind, die war mir bislang unbekannt.

Ausschließlich in französischem bzw. jüdischem Plünderungsinteresse wurde Gaddafi gevierteilt! Und es war der Kriegstreiber-Jude B.Levy, in hiesigen Medien euphemistisch Philosoph genannt wie auch der jüdische Chefpropagandist Stalins, der Westerwelle in der welt straflos beleidigen durfte, weil Westerwelle kein Bock auf Krieg hatte!



Juni 21, 2017
Wurde Gaddafi ermordet, um eine libysche goldgestützte Währung zu verhindern?
Gepostet von: redaktion 0 Kommentare Gaddafi, Hillary Clinton, Libyen, NATO, Sarkozy

eMails von Hillary Clinton belegen, dass die NATO Gaddafi tötete, um Libyen an der Schaffung einer Gold-gestützten Währung zu hindern….
Treibende Kraft: Nicholas Sarkozy

Der französische Präsidenten Nicholas Sarkozy hatte laut E-Mail bei dem Angriff auf Libyen fünf spezifische Zwecke im Auge: Libysches Öl zu erhalten, den französischen Einfluss in der Region zu sichern, den Ruf von Sarkozy im Inland zu erhöhen, die französische Militärmacht zu behaupten und den Einfluss von Gaddafi im “frankophonen Afrika” zu verhindern.
Am meisten erstaunt Global Research die ausführliche Beschreibung der riesigen Bedrohung durch Gaddafis Gold- und Silberreserven auf den französischen Franc (CFA), der als primäre afrikanische Währung zirkuliert. Die Menge der Gold- und Silberreserven wird auf “143 Tonnen Gold und eine ähnliche Menge in Silber” geschätzt…
https://ruhrkultour.de/wurde-gaddafi-ermordet-um-eine-libysche-goldgestuetzte-waehrung-zu-verhindern/



kd

Bruddler
13.07.2019, 15:45
Richtig, aber obige Videos haben nur ein paar Tausend Klicks.
Es gibt Videos mit Schund und Quatsch, die Millionen Klicks haben.
Mehr Informationsmöglichkeit bedeutet nicht, dass sich das Interesse der Massen geändert hätte.

Die 5%, die vorher aufgeklärt waren, sind es auch heute.
Die restlichen 95% konsumieren wie eh und je Systemmüll und seichte Unterhaltung.

---

Ich rede ja auch nicht von Quantität, sondern von Qualität.
D.h. um an qualitativ hochwertige Informationen zu gelangen, würde es genügen, die einschlägigen, bzw. nichtstaatlichen Plattformen aufzusuchen.
Ein anschl. Vergleich verschiedener Plattformen wäre mit Sicherheit wahrheitsdienlich.

Buella
13.07.2019, 16:16
Dutzende Migranten besetzen Pariser Pantheon

Zahlreiche Menschen haben laut Medienberichten am Freitagnachmittag das Pariser Pantheon besetzt. Es soll sich größtenteils um Migranten und Flüchtlinge ohne Papiere handeln. Sie fordern eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich, angemessene Unterkünfte und verlangen ein Gespräch mit Frankreichs Premier Édouard Philippe.

„Wir haben keine Papiere, sind ohne Stimme, ohne Gesicht für die Französische Republik“, hieß es in einer Erklärung (https://www.bfmtv.com/societe/des-gilets-noirs-occupent-le-pantheon-pour-plaider-la-cause-des-sans-papiers-1729771.html) der Gruppe, die zu dem Protest aufgerufen hatte. Die Demonstranten nennen sich „Schwarzwesten“ („Gilets Noirs“), angelehnt an die „Gelbwesten“, die seit Ende 2018 (http://de.sputniknews.com/panorama/20190706/325390067.html) gegen Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und die soziale Ungerechtigkeit im Land demonstrieren.

https://de.sputniknews.com/politik/20190712325428329-migranten-besetzen-pariser-pantheon/


https://www.youtube.com/watch?v=DsRy5vtSsss


https://www.youtube.com/watch?v=IM9P25KJH1A

Seltsam! Erst werfen fast alle ihre Dokumente weg und dann wollen sie plötzlich wieder welche haben?
Dabei bekommen sie die doch bei jeder der jeweiligen konsularischen Vertretung ihres Heimatlandes!

Esreicht!
13.07.2019, 16:29
Hallo,

die Neger-Invasoren dürfen sich alles erlauben! Die Besetzung der Ruhmeshalle hätte eine Räumung durch die Légion étrangère gerechtfertigt!

kd

antiseptisch
13.07.2019, 17:08
Das ist das, was ganz Westeuropa noch erwartet. Die Zahl derer, die hier herkommen, steigt und steigt. Die totale Überforderung ist jetzt schon Realität.
Mal im Ernst: Woher soll man rein zahlenmäßig genug Autochthone nehmen, um das Pack wieder hier rauszuschmeißen? Der Zug ist längst abgefahren. Erst beißen die sich fest und dann saugen sie den Wirt aus. Danach wird es jahrzehntelanges Siechtum geben, bevor die Parasiten mit dem Wirt absterben. Die Frage, wie man in 100 Jahren darüber denkt, stellt sich erst gar nicht. Wer dann noch denkt, tut es nicht nach heutigen Maßstäben. Oder seit wann urteilt Unkraut über Orchideen?

antiseptisch
13.07.2019, 17:13
Einfach nur krank finde ich, dass angesichts dieser Bilder vor allem in Deutschland eine nicht unbeträchtliche Zahl von Leuten auf der Seite dieser Horde steht und ihnen beipflichtet.
Dreck hat eben kein Interesse an Hygiene. Das Volk war vorher schon vermodert bis zur Selbstaufgabe.

Nationalix
13.07.2019, 17:13
Mal im Ernst: Woher soll man rein zahlenmäßig genug Autochthone nehmen, um das Pack wieder hier rauszuschmeißen? Der Zug ist längst abgefahren. Erst beißen die sich fest und dann saugen sie den Wirt aus. Danach wird es jahrzehntelanges Siechtum geben, bevor die Parasiten mit dem Wirt absterben. Die Frage, wie man in 100 Jahren darüber denkt, stellt sich erst gar nicht. Wer dann noch denkt, tut es nicht nach heutigen Maßstäben. Oder seit wann urteilt Unkraut über Orchideen?

Es kommt darauf an, wer die stärkeren Waffen hat, nicht darauf, wer zahlenmäßig überlegen ist.

antiseptisch
13.07.2019, 17:15
.. du wirst es nicht ändern können und erst ihre Enkelkinder werden auf Oma und Opa schimpfen , was sie denn damals getan haben und sie werden antworten : .. wir haben von nix gewußt ..
Nur, dass es diesmal keine Enkelkinder mehr gibt, die schimpfen könnten. Jede autochthone Generation halbiert sich gerade. In einigen Jahrzehnten wird alles vorbei sein. 1000 Jahre Geschichte sinnlos in die Tonne getreten.

antiseptisch
13.07.2019, 17:16
Es kommt darauf an, wer die stärkeren Waffen hat, nicht darauf, wer zahlenmäßig überlegen ist.
Es wird keinen Einsatz von Waffen geben. Jeder Ansatz dazu wird doch im Keim erstickt.

Nationalix
13.07.2019, 17:17
Nur, dass es diesmal keine Enkelkinder mehr gibt, die schimpfen könnten. Jede autochthone Generation halbiert sich gerade. In einigen Jahrzehnten wird alles vorbei sein. 1000 Jahre Geschichte sinnlos in die Tonne getreten.

Geschichte spielt sich nun mal in Zyklen von +/- 1000 Jahren ab. Das hat Oswald Spengler gut beschrieben.

Kikumon
13.07.2019, 17:20
Dutzende Migranten besetzen Pariser Pantheon

Zahlreiche Menschen haben laut Medienberichten am Freitagnachmittag das Pariser Pantheon besetzt. Es soll sich größtenteils um Migranten und Flüchtlinge ohne Papiere handeln. Sie fordern eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich, angemessene Unterkünfte und verlangen ein Gespräch mit Frankreichs Premier Édouard Philippe.

Ohne Papiere? Rausschmeißen!

autochthon
13.07.2019, 17:20
Nur, dass es diesmal keine Enkelkinder mehr gibt, die schimpfen könnten. Jede autochthone Generation halbiert sich gerade. In einigen Jahrzehnten wird alles vorbei sein. 1000 Jahre Geschichte sinnlos in die Tonne getreten.

Irgendeine Politikerin sprach mal: "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben - Er wird nur anders aussehen!"

Frankenberger_Funker
13.07.2019, 17:21
Seltsam! Erst werfen fast alle ihre Dokumente weg und dann wollen sie plötzlich wieder welche haben?
Dabei bekommen sie die doch bei jeder der jeweiligen konsularischen Vertretung ihres Heimatlandes!

Die haben sicher gute Gründe, nicht die konsularische Vertretung ihres jeweiligen Heimatlandes aufzusuchen ...

Politikqualle
13.07.2019, 18:57
Nur, dass es diesmal keine Enkelkinder mehr gibt, die schimpfen könnten. Jede autochthone Generation halbiert sich gerade. In einigen Jahrzehnten wird alles vorbei sein. 1000 Jahre Geschichte sinnlos in die Tonne getreten. .. du meinst es wird sich so abspielen , daß die Enkelkinder dann ihrer Oma und Opa ein Küßchen geben und sich bedanken , daß sie damals dieses Deutschland besetzt haben und zu ihrem eigenen Land umfunktioniert haben .. :crazy:

Franko
13.07.2019, 19:13
Es soll sich größtenteils um Migranten und Flüchtlinge ohne Papiere handeln.

Ohne Papier? Kein Asyl!


Sie fordern eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich, angemessene Unterkünfte ...

Ich denke in einem Arbeitslager wäre dies problemlos möglich.

Franko
13.07.2019, 19:15
„Frankreich gehört nicht den Franzosen! Jeder hat das Recht hier zu sein!“

Als Tourist vielleicht. Aber nicht als illegaler Migrant auf KOSTEN von Frankreich!

Also so wie es aussieht, brennt erst Frankreich, dann England und dann erst Deutschland.

frundsberg
13.07.2019, 19:19
Schöne neue Welt.

Kann nicht begreifen, wie die ehemaligen Ostgebiete das nicht wollen.

Bei den französischen Demokraten, dem Grand Orient und dem französischem Zweig der Fam. Rothschilds knallen heute sicherlich ganz besonders viele Sektkorken. Die Aufhetzung der Menschen untereinander ist immer ein Fest der ganz besonderen Art. Sicherlich wurden die Schwarzen von den Demokraten dazu aufgefordert, französische Stätten zu beschmutzen.

autochthon
13.07.2019, 19:21
Als Tourist vielleicht. Aber nicht als illegaler Migrant auf KOSTEN von Frankreich!

Also so wie es aussieht, brennt erst Frankreich, dann England und dann erst Deutschland.

Wie es aussieht brennt längerfristig nichts.
Wir gehen unter. Relativ lautlos. Und dann war es das.

LOL
13.07.2019, 19:25
Während Macron nichts besseres zu tun hat als Salvini anzuschwärzen...

Franko
13.07.2019, 19:29
Wie es aussieht brennt längerfristig nichts.
Wir gehen unter. Relativ lautlos. Und dann war es das.

Lautlos?

Es gehen jetzt massenweise Deutsche in Rente, darunter viele Akademiker.

Die Generation Millenium will viel Gehalt, aber weniger dafür leisten.

Migranten und deren Kinder arbeiten nur in Hilfsjobs.

Es strömen jährlich mindestens 250.000 Asylanten nach DE, bald mal wieder 1 Million.

Keiner hat Bock Pflegeberufe zu machen.

Wer soll den Spaß dann noch finanzieren?

Klopperhorst
13.07.2019, 19:35
Die Zettel haben sie sich natürlich selbst geschrieben, so wie sie sich die gesamte Show ausgedacht haben.

https://s18.directupload.net/images/190713/vjmewhzk.jpg

Und ohne weiße Idioten hätten sie sicher auch die Lautsprecheranlage in Betrieb genommen.

https://s18.directupload.net/images/190713/vhcvufj7.jpg

---

BrüggeGent
13.07.2019, 19:37
Die Zettel haben sie sich natürlich selbst geschrieben, so wie sie sich die gesamte Show ausgedacht haben.

https://s18.directupload.net/images/190713/vjmewhzk.jpg

Und ohne weiße Idioten hätten sie sicher auch die Lautsprecheranlage in Betrieb genommen.

https://s18.directupload.net/images/190713/vhcvufj7.jpg

---

Wo bleiben eigentlich Gegendemonstranten vom Rassemblement national? Ist Madame Le Pen schon eingeschlafen?:cool:

SprecherZwo
13.07.2019, 19:41
Die Zettel haben sie sich natürlich selbst geschrieben, so wie sie sich die gesamte Show ausgedacht haben.

https://s18.directupload.net/images/190713/vjmewhzk.jpg

Und ohne weiße Idioten hätten sie sicher auch die Lautsprecheranlage in Betrieb genommen.

https://s18.directupload.net/images/190713/vhcvufj7.jpg

---

Der Weisse im Bild unten ist sicher ein Homo, der auf dicke Negerdödel abfährt.

schastar
13.07.2019, 19:47
Einfach krass, dass sie Europa ohne Widerstand besetzen können. Im Gegenteil - ihnen wird sogar dabei geholfen.

eines Tages kommt wieder einer der das Problem auflöst und dann werden sich wieder viele fragen: Wie konnte es nur so weit kommen?????

Leberecht
13.07.2019, 20:03
Dutzende Migranten besetzen Pariser Pantheon
„Wir haben keine Papiere, sind ohne Stimme, ohne Gesicht für die Französische Republik“, hieß es in einer Erklärung (https://www.bfmtv.com/societe/des-gilets-noirs-occupent-le-pantheon-pour-plaider-la-cause-des-sans-papiers-1729771.html) der Gruppe, die zu dem Protest aufgerufen hatte.
Man muß sich solche unverschämte Dreistigkeit, mit der sie letztlich garantiert erfolgreich sind, mal auf der Zunge zergehen lassen. Diese Neger vernichten ihre Papiere damit sie nicht abgeschoben werden können und fordern von einem Land, das sie illegal betreten haben, gültige Papiere, natürlich französische und mit falschen Daten und eine Wohnung. Da resigniert jede argumentative Gegnerschaft.

moishe c
13.07.2019, 20:18
Ja, da muß Franzland wohl durch, durch dieses purgatoire!


Immerhin waren die herrschenden Schichten dieser "Kulturnation" die ersten, die, um ihre gepuderten Ärsche zu retten,

schon 1870/71 Neejertruppen auf den Schlachtfeldern Europas - gegen uns Deutsche - eingesetzt haben!

Sowas nennt man Karma ... oder wie es einer meiner Deutschlehrer formulierte


"jeder Spaß kostet was"!

ich58
13.07.2019, 20:23
Das ist die andere Seite der (Verdienst-)Medaille, die die Stadt, in der das Pantheon steht, soeben verliehen hat.
Wie hat der mit dem kleinen Bart gesagt, Frankreich ist ein vernegertes Volk. Er hatte Recht!

LOL
13.07.2019, 20:24
Ja, da muß Franzland wohl durch, durch dieses purgatoire!


Immerhin waren die herrschenden Schichten dieser "Kulturnation" die ersten, die, um ihre gepuderten Ärsche zu retten,

schon 1870/71 Neejertruppen auf den Schlachtfeldern Europas - gegen uns Deutsche - eingesetzt haben!

Sowas nennt man Karma ... oder wie es einer meiner Deutschlehrer formulierte


"jeder Spaß kostet was"!

...und Deutschland mit seinen alten, osmanischen Waffenbrudas und SS-Albanern und anderen Bruda-Museln...muss dann wohl auch da durch...von wegen "Karma", und so Gedoens....

Ansuz
13.07.2019, 21:09
Ganz im Ernst, ich wünsche mir so eine Aktion hier und jetzt vorm Kanzleramt! Mindestens zehntausend Neger, eingeschleust und aufgestachelt von den Profiteuren der Asylindustrie. Alles vergleichbar medienwirksam arrangiert.

Ansuz
13.07.2019, 21:19
Schöne neue Welt.
Kann nicht begreifen, wie die ehemaligen Ostgebiete das nicht wollen.
(Fettung von mir)
Grün geht gerade nicht.
Darum so:
:) :top:

LOL
13.07.2019, 21:24
Ganz im Ernst, ich wünsche mir so eine Aktion hier und jetzt vorm Kanzleramt! Mindestens zehntausend Neger, eingeschleust und aufgestachelt von den Profiteuren der Asylindustrie. Alles vergleichbar medienwirksam arrangiert.
Was sollte da schon passieren...? Angie würde das grosse Zittern bekommen und die Afros ihre deutschen Pässe...

Süßer
13.07.2019, 21:31
Danke für diesen Verknüpfung.
Das macht das Bild noch um einiges runder. Ich denke daß dies durchaus
Teil des Plans ist. Die Völkerwanderung ist doch von oben gewollt. Passt schon.
Die Tatsache das hier die Währungen von 14 afr. Staaten fest an den Euro gekoppelt
sind, die war mir bislang unbekannt.

Nicht nur fiskalisch auch passmäßig ist Westafrika über Frankreich an Europa gekoppelt.
Viele zB Senegalesen träumen davon in Frankreich von Sozialhilfe zu leben. Die Stellen dann bei der zuständigen Behörde einen Antrag und oft wird dem entsprochen.

Süßer
13.07.2019, 21:34
eines Tages kommt wieder einer der das Problem auflöst und dann werden sich wieder viele fragen: Wie konnte es nur so weit kommen?????
Langsam kann man nachvollziehen wie sich unsere Großeltern in den 30zigern gefühlt haben müssen.

Ansuz
13.07.2019, 21:38
Was sollte da schon passieren...? Angie würde das grosse Zittern bekommen und die Afros ihre deutschen Pässe...
Stimmt. Wobei es gar nicht so weit kommen würde, die bräuchten in der BRD keinen vergleichbaren "Aufwand" zu betreiben.

Würde mich mal interessieren, wie die Gelbwesten das finden, daß sich diese Typen als Schwarzwesten bezeichnen. Hier die Einheimischen, die für bessere Lebensbedingungen im eigenen Land, wofür sie täglich ihre Leistung erbringen, auf die Straße gehen, dort die Asylforderer, bei denen zwar kein Asylgrund vorliegt, die aber mindestens Vollversorgung durch den franz. Staat - also das System, was hauptsächlich von den Gelbwesten am Laufen gehalten wird - fordern ohne jegliche Gegenleistung.

Nachtrag: doch angesichts der vielfach belegten drastischen Gewalt der franz. Staatsmacht gegen die Gelbwesten erscheint mir diese Aktion der "Schwarzwesten" inszeniert oder zumindest geduldet zu sein. Mit den paar hundert Typen hätten die ruck-zuck aufräumen können.

Hrafnaguð
13.07.2019, 21:44
Ganz im Ernst, ich wünsche mir so eine Aktion hier und jetzt vorm Kanzleramt! Mindestens zehntausend Neger, eingeschleust und aufgestachelt von den Profiteuren der Asylindustrie. Alles vergleichbar medienwirksam arrangiert.

Die tauchen eher in deinen Eifeldorf auf und fordern dein Haus und Hab und Gut als vorm Kanzleramt.
KEIN Profiteur der Asylindustrie wird hier dem Bundeswackelpudding ans Bein scheißen, die loben diese
Kreatur ja hoch, beschert sie ihnen doch Arbeit und Geld ohne Ende.

Ansuz
13.07.2019, 21:55
Die tauchen eher in deinen Eifeldorf auf und fordern dein Haus und Hab und Gut als vorm Kanzleramt.
KEIN Profiteur der Asylindustrie wird hier dem Bundeswackelpudding ans Bein scheißen, die loben diese
Kreatur ja hoch, beschert sie ihnen doch Arbeit und Geld ohne Ende.
Ja, man müßte wohl die Protestneger aus Paris hernehmen und vors Kanzlettenamt karren. Dann gäbe es Riesenstress unter den jeweiligen Profiteuren der Asylindustrie, ein Wiederaufleben des alten deutsch-franzackischen Konfliktes läge womöglich in der Luft.
Daß die Profiteure in dieser Sache, wo es um ihren Profit geht, die sogen. deutsch-franzackische Freundschaft gerade bei dieser Gelegenheit beschwören würden, glaube ich nicht. :D

moishe c
13.07.2019, 22:15
...und Deutschland mit seinen alten, osmanischen Waffenbrudas und SS-Albanern und anderen Bruda-Museln...muss dann wohl auch da durch...von wegen "Karma", und so Gedoens....



Jetze mach ich es einfach mal wie DUUU! ... und rühre alles zusammen und durcheinander!


Bei dir wird von Stund an die nächsten 5 ... halt, 7 Jahre der Reißverschluß an deiner Hose klemmen, was bedeutet, daß du dir jetze 7 lange Jahre in die Hosen schei ... du weißt schon, was ... :fizeig:


Am Rande, du Schmock,

WO, bitteschön, haben im 1.WK die Osmanen gekämpft? Bei Verdöng? An der Somme?

Und WO, bitteschön, haben die "SS-Albaner" gekämpft? In der Normandie? Bei Monte Cassino?



Nebenbei - heutige MSM - kann es sein, daß deine halb-kretinischen Sirtaki-Brüder die englische Wissenschaftlerin gemeuchelt haben???


Auf diese Art von Strohkopf-Beiträgen kann ich verzichten ...

LOL
13.07.2019, 22:19
Jetze mach ich es einfach mal wie DUUU! ... und rühre alles zusammen und durcheinander!


Bei dir wird von Stund an die nächsten 5 ... halt, 7 Jahre der Reißverschluß an deiner Hose klemmen, was bedeutet, daß du dir jetze 7 lange Jahre in die Hosen schei ... du weißt schon, was ... :fizeig:


Am Rande, du Schmock,

WO, bitteschön, haben im 1.WK die Osmanen gekämpft? Bei Verdöng? An der Somme?

Und WO, bitteschön, haben die "SS-Albaner" gekämpft? In der Normandie? Bei Monte Cassino?



Nebenbei - heutige MSM - kann es sein, daß deine halb-kretinischen Sirtaki-Brüder die englische Wissenschaftlerin gemeuchelt haben???

Auf diese Art von Strohkopf-Beiträgen kann ich verzichten ...
Die Albaner (SS-Skandarbeg) habt ihr gegen die Jugos benutzt, manch andere auch mal gegen die Griechen und die Osmanen u.a. gegen die Russen und GB.

Nebenbei hat Willy II auch noch den Sultan bedrängt einen Dschihad gegen die Ungläubigen (Briten etc) auszurufen.

Noch Fragen, Willybaldi?

moishe c
13.07.2019, 22:30
Wie hat der mit dem kleinen Bart gesagt, Frankreich ist ein vernegertes Volk. Er hatte Recht!

Die letzten Franzosen, die was getaugt haben, waren in der Charlemagne ...

moishe c
13.07.2019, 22:52
Die Albaner (SS-Skandarbeg) habt ihr gegen die Jugos benutzt, manch andere auch mal gegen die Griechen und die Osmanen u.a. gegen die Russen und GB.

Nebenbei hat Willy II auch noch den Sultan bedrängt einen Dschihad gegen die Ungläubigen (Briten etc) auszurufen.

Noch Fragen, Willybaldi?



Sag mal, Sirtaki-Boy, erinnerst du dich vielleicht noch rudimentär,


WARUM du versucht hast, mich anzupieseln?



Ich schrieb (ungefähr):

Die Franzosen haben ihre Senegalneejers und Spahis nach Europa!!! gebracht, um sie hier in Europa auf Deutsche zu hetzen!


Und du "konterst",

... blablablubber ... aber Albaner haben auf dem Balkan rumgemacht ... blubber, blubber ... und Osmanen im (damaligen) Osmanischen Reich aka Palästina ... blubberblubber, mäh-mäh ...


Jetze sage ich dir mal was!

Wenn die Brits (also die, denen ihr Unterhosenträger immer mit eueren Zungen in den Anus (nicht Anis!) fahrt)


schlicht und einfach!!!

auf ihrer Insel geblieben wären!!!

wo sie hingehören!!!


dann hätte sie jedweder skihut noch nicht mal peripher berührt!


Aber Fettnischel Winnson m u ß t e ja u n b e d i n g t nach Galipoli ...


... und sich dort die größte Niederlage der Neuzeit - gegen Osmanen!!! - abholen ... :haha:


Also, Ruhe jetzt, Kind!

SprecherZwo
13.07.2019, 22:56
Die Albaner (SS-Skandarbeg) habt ihr gegen die Jugos benutzt, manch andere auch mal gegen die Griechen und die Osmanen u.a. gegen die Russen und GB.

Nebenbei hat Willy II auch noch den Sultan bedrängt einen Dschihad gegen die Ungläubigen (Briten etc) auszurufen.

Noch Fragen, Willybaldi?

In beiden Weltkriegen haben weitaus mehr Moslems auf seiten der Allierten gekämpft als auf Seite der Achsenmächte.

LOL
13.07.2019, 22:57
Sag mal, Sirtaki-Boy, erinnerst du dich vielleicht noch rudimentär,


WARUM du versucht hast, mich anzupieseln?



Ich schrieb (ungefähr):

Die Franzosen haben ihre Senegalneejers und Spahis nach Europa!!! gebracht, um sie hier in Europa auf Deutsche zu hetzen!


Und du "konterst",

... blablablubber ... aber Albaner haben auf dem Balkan rumgemacht ... blubber, blubber ... und Osmanen im (damaligen) Osmanischen Reich aka Palästina ... blubberblubber, mäh-mäh ...


Jetze sage ich dir mal was!

Wenn die Brits (also die, denen ihr Unterhosenträger immer mit eueren Zungen in den Anus (nicht Anis!) fahrt)


schlicht und einfach!!!

auf ihrer Insel geblieben wären!!!

wo sie hingehören!!!


dann hätte sie jedweder skihut noch nicht mal peripher berührt!


Aber Fettnischel Winnson m u ß t e ja u n b e d i n g t nach Galipoli ...


... und sich dort die größte Niederlage der Neuzeit - gegen Osmanen!!! - abholen ... :haha:


Also, Ruhe jetzt, Kind!

Ja und?
Die Franzen hatten damals ihre Kolonie-Afros ja als legale Untertanen, während ihr euch bei den Musels eingeschleimt habt, damit diese den Dschihad verkünden und euch unangenehme Christen bekämpfen, massakrieren etc...

Findste das etwa besser, oder was?

joschka
13.07.2019, 23:08
In beiden Weltkriegen haben weitaus mehr Moslems auf seiten der Allierten gekämpft als auf Seite der Achsenmächte.

Tolle Analyse @SprecherZwo!

Während seine Kröten-Herrlichkeit über Geschichte sinniert, bleibt doch die Erkenntnis,
dass den Negerhorden in Paris immer noch nicht Einhalt geboten wurde!
Deren Forderungen sind Dir bekannt und sind akzeptabel?

... willst `nen Eis oder `nen Lutscher?:auro:

moishe c
13.07.2019, 23:18
Ja und?
Die Franzen hatten damals ihre Kolonie-Afros ja als legale Untertanen, während ihr euch bei den Musels eingeschleimt habt, damit diese den Dschihad verkünden und euch unangenehme Christen bekämpfen, massakrieren etc...

Findste das etwa besser, oder was?



HALT, Früchtchen,

wir wollen doch mal gleich was klarstellen!


Nicht die Osmanen "haben gegen ...",


sondern die Russen und die Brits haben gegen die Osmanen gekämpft!

Genauer gesagt, die Rotzscheilds haben gegen die Osmanen gekämpft! ... also haben, wie so oft, andere für sich kämpfen lassen!

FranzKonz
13.07.2019, 23:30
... ihr euch bei den Musels eingeschleimt habt, damit diese den Dschihad verkünden und euch unangenehme Christen bekämpfen, massakrieren etc...

Du verwechselst da was. Das waren die Briten in WK 1 mit ihrem Lawrence, und die hetzten die Araber gegen Osmanen und deren deutsche Verbündeten.

Leberecht
13.07.2019, 23:41
Ist das westliche Europa überhaupt noch handlungsfähig?
Natürlich! Kostenlose Gewährung ist auch eine Handlung, sogar eine christliche. Selbst dann, wenn Unbeteiligten die Kosten dafür in Rechnung gestellt werden.

Lykurg
14.07.2019, 00:54
Dies sind linke Argumente, und Linke sind auch diejenigen, die Afrikaner, Orientalen und Co. gegen die europäische Bevölkerung einsetzen, um ihren Schuldkult zu befriedigen. Die Afrikaner sind nicht diejenigen, die selbst die Demonstrationen anmelden, und das sind nicht diejenigen, die linke Parolen von sich geben, sondern dahinter stehen NGOs, deren Kapital diese Afrikaner sind.

Richtig! Die Afrikaner werden hier regelrecht nach Europa gelockt und sogar verschifft - mit Hilfe von George Soros und Rothschilds Milliarden.

Shahirrim
14.07.2019, 05:34
(Fettung von mir)
Grün geht gerade nicht.
Darum so:
:) :top:

Nicht wahr? Bei solchen Bildern muss einem doch das Herz aufgehen und man muss ein begeisterter EUropäer werden.

frundsberg
14.07.2019, 09:12
Richtig! Die Afrikaner werden hier regelrecht nach Europa gelockt und sogar verschifft - mit Hilfe von George Soros und Rothschilds Milliarden.

WIchtig: "NGOs" sind Organisationen von EU/NATO/USA/ISRAEL ... den Banken. Als "Tarnung". Wäre es anders, wäre dieser "Verein" schon längst zerschlagen, abgeurteilt und aufgelöst. Aber nein, sie haben "gute Publicity in den Massenmedien, jede Menge Geld und modernste Technik",natürlich wird keiner bezahlt, jajajaja, der pure Idealismus treibt sie an....

NGO's sind die Schlepperbanden der Demokraten und Hochfinanz.

KOLONISATION ist der Schlüssel zu ihrer unumschränkten Herrschaft in einer Welt, ganz ohne Weiße (Völker).

frundsberg
14.07.2019, 09:16
Die Zettel haben sie sich natürlich selbst geschrieben, so wie sie sich die gesamte Show ausgedacht haben.

https://s18.directupload.net/images/190713/vjmewhzk.jpg

Und ohne weiße Idioten hätten sie sicher auch die Lautsprecheranlage in Betrieb genommen.

https://s18.directupload.net/images/190713/vhcvufj7.jpg

---

Du weißt doch, der schwarze Mann war es, der das Datenkabel erfand und uns den 3-phasigen Wechselstrom brachte.

Buella
14.07.2019, 09:22
Du weißt doch, der schwarze Mann war es, der das Datenkabel erfand und uns den 3-phasigen Wechselstrom brachte.

:haha: wie geil! :haha:

Die willigen Helfer ihres eigenen Verschwindens!

frundsberg
14.07.2019, 09:23
Hallo,

die Neger-Invasoren dürfen sich alles erlauben! Die Besetzung der Ruhmeshalle hätte eine Räumung durch die Légion étrangère gerechtfertigt!

kd

Bevor Demokraten, Macron und Rothschild die letzten Weißen in Frankreich abschlachten lassen, soll der weiße Mann in Summe noch möglichst medienwirksam erniedrigt und gedemütigt werden!
Die Fremdenlegion wird niemals gegen solche von Oben organisierten "Proteste" eingesetzt. Die Fremdenlegion der Demokraten wird Jagd machen auf Weiße, die sich bewaffnen und organisieren.
Nur gibt es solche Weißen in Europa gar nicht.

Kennt Ihr die Bilder und Graphiken, die Marcron hat aufstellen lassen: Szenen, in denen der schwarze Mann den weißen Mann schächtet und seine Frauen nimmt.
Volia, Demokratie in der Nußschale. Sein Sinn und Zweck ganz kurz erklärt.

radelroll
14.07.2019, 09:26
Lautlos?

Es gehen jetzt massenweise Deutsche in Rente, darunter viele Akademiker.

Die Generation Millenium will viel Gehalt, aber weniger dafür leisten.

Migranten und deren Kinder arbeiten nur in Hilfsjobs.

Es strömen jährlich mindestens 250.000 Asylanten nach DE, bald mal wieder 1 Million.

Keiner hat Bock Pflegeberufe zu machen.

Wer soll den Spaß dann noch finanzieren?

Du !

Freue dich morgen wieder auf deine Arbeit !

Und höre auf zu meckern, Deutscher !

frundsberg
14.07.2019, 09:28
:haha: wie geil! :haha:

Die willigen Helfer ihres eigenen Verschwindens!

Daß die Menschenrassen verschieden sind, ist nicht schlimm und kann auch gar nicht geändert werden. Anhand des 19. Jahrhunderts werden diese Unterschiede in der Sparte entwickelter "Technik" besonders deutlich. Früher glaubte ich immer das, was man uns erzählte, der Weiße stahl dem Schwarzen alles, daher konnte der Weiße auftrumpfen und der schwarze Mann lebte im Dreck.

Was für ein Rassismus man sich in demokratischen Schulen anhören mußte, als ob der stolze schwarze Mann und die schwarze Rasse nicht in 40.000 Jahren Menschheitsgeschichte bewiesen hat, daß seine Unterart lebensfähig war und es auch heute immer noch ist:

John P. Rushton: „Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, ihre Forschungsreisen in Klammern, von Henry Francis Flynn (1824-34), David Livingstone (1840-56), Francis Galton (1850-51), Paul Belloni du Chaillu (1856-59), J. H. Speke (1860-1863), Samuel White Baker (1862-65) und Georg August Schweinfurth, vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können, von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren.
J. R. Baker (1974) schreibt, daß die gewonnenen Eindrücke auf eine niedrige Kulturstufe schließen ließen, die durch eine nackte oder fast nackte Erscheinungsweise charakterisiert seien, manchmal eher durchbrochen von einem Amulett oder Schmuck, als durch die Bedeckung des Genitalbereiches. Weiter beobachtete Baker:

• Selbstverstümmelung durch das Abfeilen der Zähne und durch das Durchstechen der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen,
• gering entwickelte Toiletten- und Sanitärgewohnheiten,
• einstöckige Wohnhäuser von einfacher Bauweise,
• Dörfer, die selten 7.000 Einwohner erreichen oder durch Straßen verbunden sind,
• einfache Kanus, die aus großen Bäumen ohne ergänzende Teile geschnitzt worden,
• keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
• wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
• keine Schriften oder Aufzeichnungen für historische Ereignisse
• kein Gebrauch des Geldes,
• keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manche Forscher waren betroffen vom Fehlen einer Verwaltung und eines Gesetzeskodexes. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die nach Belieben für kleinere Regelverstöße oder nur aus Lust in despotischer Art und Weise töteten.
Baker fuhr dann fort, die historischen Aufzeichnungen zu analysieren, um zu ermitteln, welche Rassen Zivilisationen hervorgebracht haben. Seine Schlußfolgerung war, daß die europiden Völker alle 21 Komponenten einer Zivilisation in vier unabhängigen Gebieten entwickelt haben. Im einzelnen nannte er in diesem Zusammenhang die der Sumerer im Tal des Euphrat und Tigris, die Kreter, das Gebiet des Industal und die antiken Ägypter.
Die Mongoliden entwickelten ebenfalls eine volle Zivilisation in der sinnischen Kultur in China. Die Indianiden erreichten etwa die Hälfte der 21 Komponenten in der Gesellschaft der Maya in Guatemala, etwas weniger in den Gesellschaften der Inka und Azteken. Doch kannten diese Völker weder eine Schrift, noch das Rad, noch das Prinzip des Bogens in ihrer Architektur, noch die Metallverarbeitung oder das Geld für den Tausch von Gütern. Die Negriden und die australischen Aborigines erreichten fast keines der Kriterien Bakers, die für eine Zivilisation maßgebend seien.“

Etwa zur selben Zeit wurden in Europa unzählige Erfindungen gemacht, u. a. der Elektromagnet (1825), Differentialgetriebe (1827), Dynamo (1831), Relais (1835), Glühlampe, Vakuumröhre (1854), Stahl (1856), Viertakt-Motor (1859), Fernsprecher (1861), Schreibmaschine (1873) etc.

nurmalso2.0
14.07.2019, 09:31
Die Albaner (SS-Skandarbeg) habt ihr gegen die Jugos benutzt, manch andere auch mal gegen die Griechen und die Osmanen u.a. gegen die Russen und GB.

Nebenbei hat Willy II auch noch den Sultan bedrängt einen Dschihad gegen die Ungläubigen (Briten etc) auszurufen.

Noch Fragen, Willybaldi?

Die haben sich alle freiwillig gemeldet.

LOL
14.07.2019, 10:28
Du verwechselst da was. Das waren die Briten in WK 1 mit ihrem Lawrence, und die hetzten die Araber gegen Osmanen und deren deutsche Verbündeten.
Das ist ein ganz anderes Detail jenes Krieges.

Ich meinte u.a. das hier:


Der deutsche Dschihad


Wie das Kaiserreich versuchte, die Muslime im Nahen und Mittleren Osten zu einem Heiligen Krieg gegen Russland, Frankreich und Großbritannien aufzuhetzen.


...

https://www.zeit.de/2014/30/erster-weltkrieg-dschihad-kaiserreich?page=2#comments

marion
14.07.2019, 10:40
Das ist ein ganz anderes Detail jenes Krieges.

Ich meinte u.a. das hier:


https://www.zeit.de/2014/30/erster-weltkrieg-dschihad-kaiserreich?page=2#comments

leider waren wir da nur 2. Sieger

DUNCAN
14.07.2019, 11:06
Sehr gute Aktion. Hoffentlich bleibt es nicht nur beim Gebrüll. Die Neger sollten Frankreich in ein echtes Chaos stürzen.

Es läuft alles in eine wunderbare Rchtung. Erst die Franzosen, dann die Engländer. Die Mörder Deutschlands werden nun eliminiert.

sibilla
14.07.2019, 11:57
Was sollte da schon passieren...? Angie würde das grosse Zittern bekommen und die Afros ihre deutschen Pässe...

garantiert nicht!

die neschers spielen keine deutsche hymne ab, dann hat sie auch keinen grund zum zittern.

grüßle s.

sibilla
14.07.2019, 12:00
Jetze mach ich es einfach mal wie DUUU! ... und rühre alles zusammen und durcheinander!


Bei dir wird von Stund an die nächsten 5 ... halt, 7 Jahre der Reißverschluß an deiner Hose klemmen, was bedeutet, daß du dir jetze 7 lange Jahre in die Hosen schei ... du weißt schon, was ... :fizeig:


Am Rande, du Schmock,

WO, bitteschön, haben im 1.WK die Osmanen gekämpft? Bei Verdöng? An der Somme?

Und WO, bitteschön, haben die "SS-Albaner" gekämpft? In der Normandie? Bei Monte Cassino?



Nebenbei - heutige MSM - kann es sein, daß deine halb-kretinischen Sirtaki-Brüder die englische Wissenschaftlerin gemeuchelt haben???


Auf diese Art von Strohkopf-Beiträgen kann ich verzichten ...

am monte cassino bestimmt nicht, dort war mein vater selig und der! hätte mir garantiert! davon erzählt.

grüßle s.

Franko
14.07.2019, 12:07
Du !

Freue dich morgen wieder auf deine Arbeit !

Und höre auf zu meckern, Deutscher !

Ich arbeite aber auch nicht mehr lang...

Ich rede auch nicht von heute, sondern von der Zukunft wenn mehrheitlich keine Deutschen mehr arbeiten werden wegen Rente.

Shahirrim
14.07.2019, 12:10
Es läuft alles in eine wunderbare Rchtung. Erst die Franzosen, dann die Engländer. Die Mörder Deutschlands werden nun eliminiert.

Wenn beim Brexit auch noch Engpässe in England aufkommen, wird man dort die Massen nicht mehr ruhig halten können.

Klopperhorst
14.07.2019, 12:14
Wenn beim Brexit auch noch Engpässe in England aufkommen, wird man dort die Massen nicht mehr ruhig halten können.

Gemäß Dr. Krall soll der Crash ja 2020 stattfinden, und im Zuge des Crashs eine Kapitalflucht aus dem Euro-Raum einsetzen, der v.a. London zugute kommt.
Engpässe wirds dort nicht geben, aber Paris wird brennen.

---

Chronos
14.07.2019, 12:17
am monte cassino bestimmt nicht, dort war mein vater selig und der! hätte mir garantiert! davon erzählt.

grüßle s.

Ich war schon auf dem deutschen Soldatenfriedhof in Monte Cassino.

Auf ausnahmslos allen Kreuzen, an denen ich dort vorbei kam, waren ausschließlich typisch deutsche Familiennamen zu sehen.

https://www2.pic-upload.de/img/36505820/DSCN0579.jpg (https://www.pic-upload.de)

nurmalso2.0
14.07.2019, 12:22
Nach dem Pariser Negeraufstand animiert, werden auch einige Linksdeppen und Negerschlampen in der BRD Überlegungen anstellen, bin gespannt wo der Neger zu jammern anfängt ...

FranzKonz
14.07.2019, 12:54
Das ist ein ganz anderes Detail jenes Krieges.

Ich meinte u.a. das hier:


https://www.zeit.de/2014/30/erster-weltkrieg-dschihad-kaiserreich?page=2#comments

Das sind Räuberpistolen. Lawrence ist bestens dokumentierte Realität.

sibilla
14.07.2019, 14:53
Ich war schon auf dem deutschen Soldatenfriedhof in Monte Cassino.

Auf ausnahmslos allen Kreuzen, an denen ich dort vorbei kam, waren ausschließlich typisch deutsche Familiennamen zu sehen.

https://www2.pic-upload.de/img/36505820/DSCN0579.jpg (https://www.pic-upload.de)

ich würde monte cassino auch mal gerne besuchen, aber es geht nicht, dafür gehe ich jetzt mal schauen auf maps und bildern.

mein vater wurde verwundet, kam ins lazarett, aber wo, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall in italien dort in der nähe.

er hat sowieso nicht viel erzählt über den krieg, leider. dem mußte man alles rauskitzeln und dann schwieg er noch.

navy
16.07.2019, 03:33
Was haben die kriminellen Banden, ohne Bildung und Beruf überhaupt zu fordern. Wohnungen haben nicht mal die Einheimischen, im teuren Paris