PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"



Franko
08.07.2019, 17:34
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

autochthon
08.07.2019, 17:40
Völlig Wurst was die Trulla empfindet oder veranstaltet.

Es läuft doch eh für ihre Truppe.

Smultronstället II.
08.07.2019, 18:15
Viele, die mittlerweile rechtsextrem sind, haben ja eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Noch während der Diskussionen um Sarrazin haben sicher viele geglaubt, dass man durch einen sachlichen Dialog, durch Studien und Statistiken den politischen Prozess entscheidend beeinflussen und die Volksfeinde von der Destruktivität ihres Tuns überzeugen kann. Mittlerweile haben aber die meisten von uns eingesehen, dass es mit Volksfeinden keinen Dialog geben kann. Zu oft wurde es laut und hässlich, die Ideologie der Antideutschen ist keinen Argumenten, Studien, Statistiken zugänglich, das macht sie so widerstandsfest. Weil überzeugende Argumente fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten. Ich bin nicht mehr bereit, die Gesprächsregeln der Verfassungsfeinde anzuerkennen. Den Dialog mit antideutschen Juden zu suchen ist in der Tat vergebens.

Shahirrim
08.07.2019, 18:22
Viele, die mittlerweile rechtsextrem sind, haben ja eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Noch während der Diskussionen um Sarrazin haben sicher viele geglaubt, dass man durch einen sachlichen Dialog, durch Studien und Statistiken den politischen Prozess entscheidend beeinflussen und die Volksfeinde von der Destruktivität ihres Tuns überzeugen kann. Mittlerweile haben aber die meisten von uns eingesehen, dass es mit Volksfeinden keinen Dialog geben kann. Zu oft wurde es laut und hässlich, die Ideologie der Antideutschen ist keinen Argumenten, Studien, Statistiken zugänglich, das macht sie so widerstandsfest. Weil überzeugende Argumente fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten. Ich bin nicht mehr bereit, die Gesprächsregeln der Verfassungsfeinde anzuerkennen. Den Dialog mit antideutschen Juden zu suchen ist in der Tat vergebens.

Mit der Lügenpresse wird nicht geredet. Andreas Clauss hat das schon damals vor 10 Jahren gesagt. Mit denen gibt es nichts zu bereden, da sie ja für den Feind arbeiten und nicht zu überzeugen sind. Ist wie im Bundestag. Selbst Cicero könnte eine galaktische Rede halten, niemanden wird er überzeugen können, anders zu stimmen.

Warum also reden?

herberger
08.07.2019, 18:46
Worüber will denn diese Frau genau reden, über die Gegenwart oder Vergangenheit?

SprecherZwo
08.07.2019, 18:50
Ich als Rechtsextremer will auch nicht mit der reden.

Shahirrim
08.07.2019, 18:52
Worüber will denn diese Frau genau reden, über die Gegenwart oder Vergangenheit?

Über Scheren wollen sie wohl nicht reden:


https://www.youtube.com/watch?v=-uSPBQC-J5E

tabasco
08.07.2019, 18:59
Wayne...

schastar
08.07.2019, 19:03
Das Problem dieser ewiggestrigen Moralkeule schwingenden Wichtigtuern ist dass eben diese nicht mehr richtig zieht. Aber genau auf dieser ihr Sonderstatus aufbaut.
Alleine dieses dumme Geschwätz dass zu suggerieren versucht dass jeder der nicht bei Wort Holocaust vor Scharm errötet nicht wüsste was passiert ist.
Um es kurz zu machen, jeder weiß es weil man bereits als Schüler 3 mal in ein KZ fuhr, Dokument f 321 laß, im Fernsehen täglich damit genötigt wird.
Aber Fakt ist einfach dass die Sache so schlicht an Unterhaltungswert verliert und keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt.

Es wir einem schlicht und einfach egal. Und gerade dann wenn jemand meint man hätte irgend eine ominöse Verantwortung, ja gerade dann geht es einem besonders am Arsch vorbei.

herberger
08.07.2019, 19:09
https://abload.de/img/imagebsjal.jpg (https://abload.de/image.php?img=imagebsjal.jpg)

Ist die das?Dieses hübsche Mädel sollte besser über Trends Musik und Sex reden, dann findet sie auch gute Gesprächspartner.

Soshana
08.07.2019, 19:11
Das Problem dieser ewiggestrigen Moralkeule schwingenden Wichtigtuern ist dass eben diese nicht mehr richtig zieht. Aber genau auf dieser ihr Sonderstatus aufbaut.
Alleine dieses dumme Geschwätz dass zu suggerieren versucht dass jeder der nicht bei Wort Holocaust vor Scharm errötet nicht wüsste was passiert ist.
Um es kurz zu machen, jeder weiß es weil man bereits als Schüler 3 mal in ein KZ fuhr, Dokument f 321 laß, im Fernsehen täglich damit genötigt wird.
Aber Fakt ist einfach dass die Sache so schlicht an Unterhaltungswert verliert und keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt.

Es wir einem schlicht und einfach egal. Und gerade dann wenn jemand meint man hätte irgend eine ominöse Verantwortung, ja gerade dann geht es einem besonders am Arsch vorbei.

Du weisst doch gar nicht, was fuer konkrete Erfahrungen sie genau in der BRD gemacht hat ?

Es gibt wirklich extrem primitive deutsche Neonazis und Rechtsextreme. Einige sind auch gewalttaetig. Ich habe mal so ne groelende Nazimeute in Sachsen Anhalt in einem Dorf zufaellig getroffen. Musste von der Autobahn runter und eine Pause machen.

Mir wollte mal so ein Nazi in Berlin ein Auge ausstechen. Deshalb halte ich diese ganze braune Naziszene schon fuer sehr gefaehrlich.

Ich gehe solchen Nazis und deutschen Rechtsextremen grds. aus dem Weg und meide sie.

herberger
08.07.2019, 19:16
Ich bin mal auf dem S-Bahnhof mit dem Fahrstuhl gefahren, und da steigen auf einmal noch einige ausländische Jugendliche ein, ich hatte das Gefühl die Fahrt endet nie, so sind halt die Gefühle die man hat, bei bestimmten Gruppen.

schastar
08.07.2019, 19:20
Du weisst doch gar nicht, was fuer konkrete Erfahrungen sie genau in der BRD gemacht hat ?

Es gibt wirklich extrem primitive deutsche Neonazis und Rechtsextreme. Einige sind auch gewalttaetig. Ich habe mal so ne groelende Nazimeute in Sachsen Anhalt in einem Dorf zufaellig getroffen. Musste von der Autobahn runter und eine Pause machen.

Mir wollte mal so ein Nazi in Berlin ein Auge ausstechen. Deshalb halte ich diese ganze braune Naziszene schon fuer sehr gefaehrlich.

Ich gehe solchen Nazis und deutschen Rechtsextremen grds. aus dem Weg und meide sie.

Ich hatte mit solchen noch nie Probleme, anders sieht es da mit Ausländern aus.

Agram
08.07.2019, 19:20
Mir wollte mal so ein Nazi in Berlin ein Auge ausstechen. Deshalb halte ich diese ganze braune Naziszene schon fuer sehr gefaehrlich.
Wie genau? Mit was wollte er deine Auge ausstechen?

Shahirrim
08.07.2019, 19:21
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Das Wichtigste lässt du weg. Sie will Föten schlachten und Homoparaden für ALLE:


So sitzen keine »Neonazis« in Polittalkshows, sondern »Europakritiker«, »Volksschützer«, »Asylgegner«. Sie haben halt ein Problem mit Flüchtlingen, der LGBTQ-Community, Juden, Muslimen, Schwarzen. Und mit Abtreibung. Denn sie alle lieben Föten.

Sie beschwert sich über Judenhass, während sie das Blut Millionen ungeborener Kinder in Strömen vergießen lassen will für die Demokratie. Und wer Homoparaden nicht mag, der will alle Juden gleich umbringen, ist klar.

Würfelqualle
08.07.2019, 19:21
Die soll mal mit einer " Gruppe junger Männer ", abends in einen Park gehen.

Th.R.
08.07.2019, 19:22
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Und wann fliegt sie zurück nach Israel?

Stanley_Beamish
08.07.2019, 19:24
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Dann wird sie wohl auch nicht mit dem reden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Avigdor_Lieberman_in_Latvia_%28cropped%29.jpg/200px-Avigdor_Lieberman_in_Latvia_%28cropped%29.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman

Ein jüdischer Nazi, was es alles gibt. :fizeig:

Smoker
08.07.2019, 19:29
Mit echten Neonazis würde ich auch nicht sprechen. Aber mich beschleicht das Gefühl daß die hier nicht wirklich gemeint sind. :D

Shahirrim
08.07.2019, 19:30
Mit echten Neonazis würde ich auch nicht sprechen. Aber mich beschleicht das Gefühl daß die hier nicht wirklich gemeint sind. :D

Warum nicht? Hast du Angst vor denen? Hast du überhaupt schon mal einen echten Neonazi gesehen? Oder nur im Lügen-TV mit den Springerstiefeln, die schon in den 90-ern out waren!?!

Leberecht
08.07.2019, 19:32
Die soll mal mit einer " Gruppe junger Männer ", abends in einen Park gehen.
Kinder zwischen 12 und 14 reichen aus.

Soshana
08.07.2019, 19:33
Wie genau? Mit was wollte er deine Auge ausstechen?

Der hat mir aufgelauert. Mehr brauche ich dazu im HPF auch nicht sagen, da Privatsache.

Mich wollten auch schon Araber in Frankreich abstechen.

Kann alles sehr schnell passieren. Du brauchst nur ploetzlich zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Geht schneller als man denkt.

frundsberg
08.07.2019, 19:33
Das Wichtigste lässt du weg. Sie will Föten schlachten und Homoparaden für ALLE:



Sie beschwert sich über Judenhass, während sie das Blut Millionen ungeborener in Strömen vergießen lassen will für die Demokratie. Und wer Homoparaden nicht mag, der will alle Juden gleich umbringen, ist klar.

Sie hat nie gesagt, daß sie Millionen jüdischer Föten abtreiben lassen will. Es geht immer um die Föten der Nicht-Juden. Logisch, die ist ja nicht bescheuert!

Niklas87
08.07.2019, 19:34
Wäre ja mal lustig, wenn man ein Debatte zwischen einem eloquenten NATSI und einem antiweißen Zionisten im TV bringen würde. Wieso macht man das nicht um die NAZIS zu entzaubern? Sollte ja leicht möglich sein.

Soshana
08.07.2019, 19:36
Ich hatte mit solchen noch nie Probleme, anders sieht es da mit Ausländern aus.

Zur Zeit habe ich mehr Probleme mit Arabern in Berlin. Ich bin von denen hier mehr oder weniger umzingelt.

Also, mir braucht keiner erzaehlen, dass es in der BRD keine Islamisierung geben wuerde. Ich habe sie direkt vor meiner Haustuere.

Gerade in der Nacht ist es gefaehrlich. Deshalb bin ich auch bewaffnet.

Shahirrim
08.07.2019, 19:37
Wäre ja mal lustig, wenn man ein Debatte zwischen einem eloquenten NATSI und einem antiweißen Zionisten im TV bringen würde. Wieso macht man das nicht um die NAZIS zu entzaubern? Sollte ja leicht möglich sein.

Das können sie nicht, denn man kann niemanden mehr entzaubern. Salvini kann nicht entzaubert werden, wenn er Flüchtlinge abweist und dadurch die Kriminalität sinkt. Wie soll der entzaubert werden? Bei schlechter Konjunktur könnte man vielleicht jemanden vorführen oder mit Sanktionen, aber der Westen hat inzwischen so dekadente Positionen eingenommen, dass nur er selbst vorgeführt werden kann.

Würfelqualle
08.07.2019, 19:38
Wäre ja mal lustig, wenn man ein Debatte zwischen einem eloquenten NATSI und einem antiweißen Zionisten im TV bringen würde. Wieso macht man das nicht um die NAZIS zu entzaubern? Sollte ja leicht möglich sein.

Was ist ein antiweißer Zionist ? Dachpappe mit israelischen Pass?

Agram
08.07.2019, 19:39
Der hat mir aufgelauert. Mehr brauche ich dazu im HPF auch nicht sagen, da Privatsache.

Mich wollten auch schon Araber in Frankreich abstechen.

Kann alles sehr schnell passieren. Du brauchst nur ploetzlich zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Geht schneller als man denkt.
Ja, es tut mir leid. Ich kenne so ein Person der wurde von einem gewalttaetigen Israeli Jude in Italien angegriffen und endetete in Krankehaus. Wir koennen uns einigen schlechte Menschen gibt es an alle Seiten.

Smoker
08.07.2019, 19:44
Warum nicht. Hast du Angst vor denen? Hast du überhaupt schon mal einen echten Neonazi gesehen? Oder nur im Lügen-TV mit den Springerstiefeln, die schon in den 90-ern out waren!?!

Hmm jetzt wo du es sagst fällt mir eigentlich kein guter Grund ein... :?

SprecherZwo
08.07.2019, 19:47
Was ist ein antiweißer Zionist ? Dachpappe mit israelischen Pass?
Nö, so jemand wie Broder z.B.



Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.


http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Shahirrim
08.07.2019, 19:50
https://abload.de/img/imagebsjal.jpg (https://abload.de/image.php?img=imagebsjal.jpg)

Ist die das?Dieses hübsche Mädel sollte besser über Trends Musik und Sex reden, dann findet sie auch gute Gesprächspartner.

Also ich würde mit der schon mal diskutieren. Ganz gesittet und ohne Beleidigungen. Allein, weil ich mir zutraue, sie vorführen zu können. Mich wird sie nicht vorführen können, da ich ja für das Existenzrecht Israels bin (denn die Juden da sind schön weit weg)! :D

Und auch ihre Orangen hätte ich angenommen, denn bei Penny ist es mir egal, ob die Granatäpfel aus der Türkei, Südafrika oder Israel kommen, wenn die da sind, kaufe ich sie. Boykotte von den multikulturellen Linken der BDS sind alberner Unsinn.

Auch würde ich Juden Beschneidungen gestatten, das interessiert mich nicht.

Wo aber die Grenzen sind, sind Toleranz bei Homosexualität. Wenn sie das befürwortet, dann ist sie strenggenommen gegen das Existenzrecht Israels, es sei denn, sie bekennt sich der Heuchelei.

Niklas87
08.07.2019, 19:52
Nö, so jemand wie Broder z.B.


http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Hmm tauschen wir mal ein paar Wörtchen aus...

"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Israels nicht mehr zu halten ist. Je eher die Juden das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «rein» aschkenasisch, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen."

https://is2.4chan.org/pol/1562562373342.webm
Israel has not yet learned how to be multicultural... :))

Süßer
08.07.2019, 19:58
https://abload.de/img/imagebsjal.jpg (https://abload.de/image.php?img=imagebsjal.jpg)

Ist die das?Dieses hübsche Mädel sollte besser über Trends Musik und Sex reden, dann findet sie auch gute Gesprächspartner.

Meinste wirklich? Die Themen gleiten doch bestimmt immer wieder auf ihen dicken Hintern ab.

ABAS
08.07.2019, 20:02
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Das fette juedische Moppelchen sollte besser einen echten Dialog mit Weight Watchers suchen.

Würfelqualle
08.07.2019, 20:06
Ich glaub die Geschichte nicht. Soll vor 18 Jahren passiert sein. Warum kommt sie jetzt damit?
Die soll lieber mit einer
" Gruppe junger Männer ", oder mit
" Kindern " abends in den Park gehen und dann kann sie in 18 Jahren von ihren Erfahrungen berichten.

ABAS
08.07.2019, 20:08
https://abload.de/img/imagebsjal.jpg (https://abload.de/image.php?img=imagebsjal.jpg)

Ist die das?Dieses hübsche Mädel sollte besser über Trends Musik und Sex reden, dann findet sie auch gute Gesprächspartner.

Stelle Dir die Schnecke mal nackt vor! Mit dem fetten Hintern findet sie keine guten
Gespraechspartner sondern hoechstens taugliche " Resteficker " aus dem permageilen
Immigrantenkreise arabischer Sandboecke und afrikanischer Buschneger mit Fluchterfahrung.

Kaktus
08.07.2019, 20:16
Was mich nervt, ist, dass Juden so oft heraushängen lassen müssen, dass sie Juden sind. Katholiken oder Protestanten rennen doch auch nicht durch die Gegend und brüllen: „Ich bin Katholik/Protestant. Was soll das? Mit dem HC können sie bei mir eh keinen Blumentopf mehr gewinnen - bin nach dem wk2 geboren und habe keinen Grund, mich schuldig zu fühlen. Es ist schlimm, dass so etwas passiert ist, aber letztendlich ist das Alles „Schnee von Gestern.

ABAS
08.07.2019, 20:23
Was mich nervt, ist, dass Juden so oft heraushängen lassen müssen, dass sie Juden sind. Katholiken oder Protestanten rennen doch auch nicht durch die Gegend und brüllen: „Ich bin Katholik/Protestant. Was soll das? Mit dem HC können sie bei mir eh keinen Blumentopf mehr gewinnen - bin nach dem wk2 geboren und habe keinen Grund, mich schuldig zu fühlen. Es ist schlimm, dass so etwas passiert ist, aber letztendlich ist das Alles „Schnee von Gestern.

Nimms mit Humor! Ohne das von den Allierten verhaengte Trageverbot des gelben Davidsterns
an der Kleidung und ohne die Errungenschaften der kosmetischen Chirurgie muesste kein Jude
anderen erzaehlen das er Jude ist, weil man es deutlich sichtbar erkennen koennte.

Kaktus
08.07.2019, 20:35
Nimms mit Humor! Ohne das von den Allierten verhaengte Trageverbot des gelben Davidsterns
an der Kleidung und ohne die Errungenschaften der kosmetischen Chirurgie muesste kein Jude
anderen erzaehlen das er Jude ist, weil man es deutlich sichtbar erkennen koennte.
Naja, nicht JedeR hat den typischen Gesichtserker. Ich habe im Grunde auch nichts gegen Juden, außer, dass sie ständig am Jammern sind und eine Extrawurst gebraten haben wollen. Das geht mir sowas von auf den Senkel...
wenn zu mir EineR sagt dass er/sie Jude ist, ist meine Standardantwort: „Und weiter?“

Königstiger87
08.07.2019, 20:35
Viele, die mittlerweile rechtsextrem sind, haben ja eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Noch während der Diskussionen um Sarrazin haben sicher viele geglaubt, dass man durch einen sachlichen Dialog, durch Studien und Statistiken den politischen Prozess entscheidend beeinflussen und die Volksfeinde von der Destruktivität ihres Tuns überzeugen kann. Mittlerweile haben aber die meisten von uns eingesehen, dass es mit Volksfeinden keinen Dialog geben kann. Zu oft wurde es laut und hässlich, die Ideologie der Antideutschen ist keinen Argumenten, Studien, Statistiken zugänglich, das macht sie so widerstandsfest. Weil überzeugende Argumente fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten. Ich bin nicht mehr bereit, die Gesprächsregeln der Verfassungsfeinde anzuerkennen. Den Dialog mit antideutschen Juden zu suchen ist in der Tat vergebens.

In der Tat. Am Anfang meiner Karriere in Politikforen war ich noch Israelfreundlich. Ich habe immer bewundert wie entschieden dort gegen die feindlichen Musel vorgegangen wird. Mittlerweile ist mir Israel völlig egal. Das Faß zum überlaufen gebracht haben die völkerrechtswiedrigen Luftangriffe von Israel auf Syrien (Das wäre für Syrien an sich ein völlig legtimer Kriegsgrund!!!) und die Politik der gewollten Islamisierung über die jeweiligen Landeszentralräte. Immer die professionelle Opferkarte spielen um aus religiösen und/oder politischen Gründen allen Nicht-Juden finanziell oder politisch zu schaden. Heutzutage bin ich wohl Ultraextremerradikal Rechter.

frundsberg
08.07.2019, 20:37
In der Tat. Am Anfang meiner Karriere in Politikforen war ich noch Israelfreundlich. Ich habe immer bewundert wie entschieden dort gegen die feindlichen Musel vorgegangen wird. Mittlerweile ist mir Israel völlig egal. Das Faß zum überlaufen gebracht haben die völkerrechtswiedrigen Luftangriffe von Israel auf Syrien (Das wäre für Syrien an sich ein völlig legtimer Kriegsgrund!!!) und die Politik der gewollten Islamisierung über die jeweiligen Landeszentralräte. Immer die professionelle Opferkarte spielen um aus religiösen und/oder politischen Gründen allen Nicht-Juden finanziell oder politisch zu schaden. Heutzutage bin ich wohl Ultraextremerradikal Rechter.

Nein, völlig normal. Niemand mag jemanden, der einen schaden will und schadet.

Deutschland 2020
08.07.2019, 20:45
Mit welchen? Was ist das Hauptmerkmal, ein Rechtsextremist zu sein? Woran macht man das fest? Hoffentlich ist damit nicht jeder rechts von Merkel gemeint.

Leberecht
08.07.2019, 20:50
... - bin nach dem wk2 geboren und habe keinen Grund, mich schuldig zu fühlen.

Mittlerweile gibt es kaum noch Deutsche, die mitschuldig an den Verbrechen der Nazis sind. Trotzdem wird auch Deutschen von Deutschen, welche nach 45 geboren wurden, ein nie endender Schuldkult eingeimpft. Das ist absurd.

Ansuz
08.07.2019, 21:13
Mittlerweile gibt es kaum noch Deutsche, die mitschuldig an den Verbrechen der Nazis sind. Trotzdem wird auch Deutschen von Deutschen, welche nach 45 geboren wurden, ein nie endender Schuldkult eingeimpft. Das ist absurd.
(grün geht leider nicht)
:gp:

Das ist in der Tat absurd, und ebenso absurd ist eine Gesetzgebung, die andere Meinungen unter Strafe stellt. Wie soll so jemals eine Aufarbeitung statt finden?
Man könnte fast vermeinen, eine echte Aufarbeitung sei gar nicht erwünscht.


Nachtrag aus dem Eingangsbeitrag:

Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen.
Bruhaha, das nenne ich mal edle, hehre Motive! :fuck:

Leibniz
08.07.2019, 21:26
Ich wünsche der Spezies der Journalisten, dass ihre Angehörigen eines Tages in die Kaste des gemeinen Ungeziefers aufsteigen.

Ansuz
08.07.2019, 21:30
Ich wünsche der Spezies der Journalisten, dass ihre Angehörigen eines Tages in die Kaste des gemeinen Ungeziefers aufsteigen.

Der Zentralrat des gemeinen Ungeziefers erhebt gerade Protest! :D

Nicht Sicher
08.07.2019, 21:41
Über Scheren wollen sie wohl nicht reden:


https://www.youtube.com/watch?v=-uSPBQC-J5E

Er behandelt sie angemessen: Wie Abschaum.

Genial. Schade, dass man ihre Visage nicht sehen konnte, wie sie das aus dem Konzept brachte. Halten sich die Lügenpressefritzen ja selber für eine Art Herrenmenschen. Und dann so was.:D

Königstiger87
08.07.2019, 21:47
Mit welchen? Was ist das Hauptmerkmal, ein Rechtsextremist zu sein? Woran macht man das fest? Hoffentlich ist damit nicht jeder rechts von Merkel gemeint.

Es gibt keine Rechtsextremen, nur Menschen die extrem Recht haben.

Shahirrim
08.07.2019, 21:50
Er behandelt sie angemessen: Wie Abschaum.

Genial. Schade, dass man ihre Visage nicht sehen konnte, wie sie das aus dem Konzept brachte. Halten sich die Lügenpressefritzen ja selber für eine Art Herrenmenschen. Und dann so was.:D

Ich glaube ja, dass sie ihn ganz "nice" findet, um es mal in modernes Deutsch zu übersetzen. Du hörst sie ja lachen, das würde eine Frau niemals machen, wenn sie jemanden widerlich findet. Aber sie muss ihn ja schlecht finden und als sie dann merkt, sie kommt nicht gegen ihn an, wird sie zickig. Das spricht auch dafür, dass sie sich wundert, nicht bei ihm zu landen. Sie selbst ist ja auch nicht die Hässlichste, ist wohl eine Abfuhr nicht gewöhnt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eva-Maria_Lemke_(Journalistin)

Ansuz
08.07.2019, 22:04
Ich glaube ja, dass sie ihn ganz "nice" findet, um es mal in modernes Deutsch zu übersetzen. Du hörst sie ja lachen, das würde eine Frau niemals machen, wenn sie jemanden widerlich findet. Aber sie muss ihn ja schlecht finden und als sie dann merkt, sie kommt nicht gegen ihn an, wird sie zickig. Das spricht auch dafür, dass sie sich wundert, nicht bei ihm zu landen. Sie selbst ist ja auch nicht die Hässlichste, ist wohl eine Abfuhr nicht gewöhnt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eva-Maria_Lemke_(Journalistin)

Kann das Video nicht gucken, also ins Blaue hinein:

Du hörst sie ja lachen, das würde eine Frau niemals machen, wenn sie jemanden widerlich findet.
Wer im TV auftritt, der ist gewappnet, sprich hat wenigstens ne rudimentäre Schauspielerausbildung. Da ist nichts "echt". Selbst Mimik und Gestik sind einstudiert und es wird solange geprobt, bis es paßt, selbst sogen. Live-Sendungen sind nicht wirklich live sondern zeitversetzt.
Die verräterische Mikromimik wird durch dicke Schminke, Beleuchtung usw. ausgeblendet.

Man sollte sich nicht täuschen lassen. In der Regel kommt nur das rüber, was rüberkommen soll. ;)

Shahirrim
08.07.2019, 22:06
Kann das Video nicht gucken, also ins Blaue hinein:

Wer im TV auftritt, der ist gewappnet, sprich hat wenigstens ne rudimentäre Schauspielerausbildung. Da ist nichts "echt". Selbst Mimik und Gestik sind einstudiert und es wird solange geprobt, bis es paßt, selbst sogen. Live-Sendungen sind nicht wirklich live sondern zeitversetzt.
Die verräterrische Mikromimik wird durch dicke Schminke, Beleuchtung usw. ausgeblendet.

Man sollte sich nicht täuschen lassen. In der Regel kommt nur das rüber, was rüberkommen soll. ;)

Ich rate dennoch, dies Video mal woanders zu suchen. Da ist nichts einstudiert, Bachmann führt sie einfach vor. Kannst du Twittervideos sehen? Hier ist es:

https://twitter.com/ARDKontraste/status/1146868513421877255

Sie will ja auch gar nicht lachen, muss es aber. Weil sie einfach nicht drauf vorbereitet ist auf die Frage.

Leberecht
08.07.2019, 22:08
...Man könnte fast vermeinen, eine echte Aufarbeitung sei gar nicht erwünscht...
Nicht nur vermeinen, andere Sichtweisen werden mit großem (G)Eifer übelst attackiert, und keine Form ist dafür schäbig und schmutzig genug. Es entlädt sich unter frenetischem Jubel brachial ein Kübel Augiasstall auf jede sanfte und zaghafte Regung der Wahrheit. Nicht zu fassen, was derzeit geschieht!

moishe c
08.07.2019, 23:35
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)



Dafür sollte man ihnen gemäß (einem noch einzufügenden) Artikel 18 GGfür grundsätzlich alle Menschen- und sonstigen Rechte aberkennen - auf Lebenszeit!

Ansonsten im Paragraph 88 strafgesetzlicher Anal-Kot mit mindestens 25 Jahren verschärfter Zwangsarbeit belegen!


Das ist ja voll zum Kotzen ... echt jetze ...

Esreicht!
09.07.2019, 00:07
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."....

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Und ich habe mich schon längst entschieden, die Prantl Pravda nicht mehr zu lesen.

"Seien Sie anspruchsvoll"(SZ-Werbeslogan) und verzichten Sie auf SZ-Klopapier!


kd

Lord Laiken
09.07.2019, 00:33
Ich habe auch keine HC-Vergangenheit, die ich aufarbeiten müßte.

Lykurg
09.07.2019, 00:35
Ich als Rechtsextremer will auch nicht mit der reden.

Richtig! Sehe ich auch so. Mit ...... gibt es nichts zu reden.

schastar
09.07.2019, 04:42
Zur Zeit habe ich mehr Probleme mit Arabern in Berlin. Ich bin von denen hier mehr oder weniger umzingelt.

Also, mir braucht keiner erzaehlen, dass es in der BRD keine Islamisierung geben wuerde. Ich habe sie direkt vor meiner Haustuere.

Gerade in der Nacht ist es gefaehrlich. Deshalb bin ich auch bewaffnet.

Glaubst du die Linken, Grünen, etc. würden diese eindämmen?

Nationalix
09.07.2019, 04:51
Du weisst doch gar nicht, was fuer konkrete Erfahrungen sie genau in der BRD gemacht hat ?

Es gibt wirklich extrem primitive deutsche Neonazis und Rechtsextreme. Einige sind auch gewalttaetig. Ich habe mal so ne groelende Nazimeute in Sachsen Anhalt in einem Dorf zufaellig getroffen. Musste von der Autobahn runter und eine Pause machen.

Mir wollte mal so ein Nazi in Berlin ein Auge ausstechen. Deshalb halte ich diese ganze braune Naziszene schon fuer sehr gefaehrlich.

Ich gehe solchen Nazis und deutschen Rechtsextremen grds. aus dem Weg und meide sie.

Bist du zu dem "Nazi in Berlin" hingegangen und hast gesagt, dass du Jüdin bist? Oder wie kam der darauf?

herberger
09.07.2019, 07:06
Last euch nicht blenden, ich kann mich erinnern während des letzten israelischen Gaza Feldzuges, tingelte eine attraktive schöne deutsch/israel. Jüdin von einer TV Talk Show zur nächsten, und machte Propaganda für Israel, nach dem Motto "Können diese schönen Augen lügen"!

herberger
09.07.2019, 07:10
Ich bin auch ein Angehöriger von HC Opfer, denn die Luftangriffe der Briten und USA auf Deutschland waren ja wirklich sehr gefährlich.

sunbeam
09.07.2019, 07:17
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Sowas dümmliches. Typisches Futter für die SZ–lesende Blödherde.

Franko
09.07.2019, 09:45
https://abload.de/img/imagebsjal.jpg (https://abload.de/image.php?img=imagebsjal.jpg)

Ist die das?Dieses hübsche Mädel sollte besser über Trends Musik und Sex reden, dann findet sie auch gute Gesprächspartner.

Eine Diät wäre angebrachter!

herberger
09.07.2019, 09:50
Eine Diät wäre angebrachter!

Ist doch nur die lässige sportliche Kleidung, ihr seid alle sehr anspruchsvoll, hat wohl jeder eine Heidi Klump zu hause.

tabasco
09.07.2019, 10:20
Ist doch nur die lässige sportliche Kleidung, ihr seid alle sehr anspruchsvoll, hat wohl jeder eine Heidi Klump zu hause.

Neeee. Jeder ist selber Heidi Klum!

herberger
09.07.2019, 10:27
Neeee. Jeder ist selber Heidi Klum!

Ich würde sie heiraten.

latrop
09.07.2019, 10:39
Ich würde sie heiraten.

Geht nicht.

Du trägst ja keine Kippa !!

herberger
09.07.2019, 10:42
Geht nicht.

Du trägst ja keine Kippa !!

Die kann man doch kaufen.

Rolf1973
09.07.2019, 10:45
"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust
freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

An diesem Punkt wäre das Gespräch schon vorbei. Schuld und Verantwortung sind immer individuell, niemals kollektiv. Aber es hetzt sich so schön, nicht? Irgendwie ist
der Anteil an menschlichen Totalausfällen bei Juden abnorm hoch.....



"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."


Da wären wir aber bei CDU&Co!



"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."


Wie schreibt doch Michael Klonovsky?



Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser,
aus intellektueller Sicht eine Null.

Schon hätten wir die "Dame" eingeordnet.

Freidenkerin
09.07.2019, 11:28
Wieder mal geballte Hochnäsigkeit und unverschämte Dreistigkeit. Aber das ist ja nix Neues .

Frontferkel
09.07.2019, 12:10
Völlig Wurst was die Trulla empfindet oder veranstaltet.

Es läuft doch eh für ihre Truppe.
Dank rückratloser Gesellen wie deiner seiner.

Frontferkel
09.07.2019, 12:15
Wayne...
Karpenschnalle ..hihi..

Frontferkel
09.07.2019, 12:19
Du weisst doch gar nicht, was fuer konkrete Erfahrungen sie genau in der BRD gemacht hat ?

Es gibt wirklich extrem primitive deutsche Neonazis und Rechtsextreme. Einige sind auch gewalttaetig. Ich habe mal so ne groelende Nazimeute in Sachsen Anhalt in einem Dorf zufaellig getroffen. Musste von der Autobahn runter und eine Pause machen.

Mir wollte mal so ein Nazi in Berlin ein Auge ausstechen. Deshalb halte ich diese ganze braune Naziszene schon fuer sehr gefaehrlich.

Ich gehe solchen Nazis und deutschen Rechtsextremen grds. aus dem Weg und meide sie.
He Märchentante , Du solltest ein Buch schreiben , aber bitte in der Geröllwüste Israel. Und lasse dir Zeit , viel Zeit.

Frontferkel
09.07.2019, 12:22
Die soll mal mit einer " Gruppe junger Männer ", abends in einen Park gehen.
Meinst Du die , die man im dunkel nicht oder nur schwer sieht ?

Differentialgeometer
09.07.2019, 12:28
https://abload.de/img/imagebsjal.jpg (https://abload.de/image.php?img=imagebsjal.jpg)

Ist die das?Dieses hübsche Mädel sollte besser über Trends Musik und Sex reden, dann findet sie auch gute Gesprächspartner.
Damn, ist die hübsch!

tabasco
09.07.2019, 12:29
Wieder mal geballte Hochnäsigkeit und unverschämte Dreistigkeit. Aber das ist ja nix Neues bei Juden.
Das sieht nur von unten so aus. Um von den Diskussionen mit Idioten müde zu werden, braucht es weder "Hochnäsigkeit" noch "Dreistigkeit". Ich habe mittlererweile den ähnlichen Punkt erreicht. Ich mache die Menschen jetzt nur gegen Bezahlung schlauer.

Frontferkel
09.07.2019, 12:46
Der hat mir aufgelauert. Mehr brauche ich dazu im HPF auch nicht sagen, da Privatsache.

Mich wollten auch schon Araber in Frankreich abstechen.

Kann alles sehr schnell passieren. Du brauchst nur ploetzlich zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Geht schneller als man denkt.
Du liest zu viel in Deiner Lügen-Fibel.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Decalogue_parchment_by_Jekuthiel_Sofer_1768.jpg/330px-Decalogue_parchment_by_Jekuthiel_Sofer_1768.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Decalogue_parchment_by_Jekuthiel_Sofer_1768. jpg)

Niklas87
09.07.2019, 12:47
Ich rate dennoch, dies Video mal woanders zu suchen. Da ist nichts einstudiert, Bachmann führt sie einfach vor. Kannst du Twittervideos sehen? Hier ist es:

https://twitter.com/ARDKontraste/status/1146868513421877255

Sie will ja auch gar nicht lachen, muss es aber. Weil sie einfach nicht drauf vorbereitet ist auf die Frage.

Wenn ich mal meinen Aluhut aufsetzen darf...für mich ist das ganze einstudiert.

Bachmann hat mMm eine astreine VS Karriere. Ein Krimineller der plötzlich verschwand und einige Jahre später aus dem nichts mit einer durchorganisierten Pegida-Orga seit Jahren jeden Montag auftritt. Irgendwas ist da nicht ganz koscher. Ganz klar kontrollierte Opposition um den Druck im Osten aus dem Kessel zu nehmen und die kontrollierte AfD stark zu machen

Würfelqualle
09.07.2019, 12:48
Meinst Du die , die man im dunkel nicht oder nur schwer sieht ?

Ja genau die. Dann faselt sie bestimmt nicht mehr von einer Gefahr von Rechts.

Würfelqualle
09.07.2019, 12:50
Damn, ist die hübsch!



Die soll lieber Mode für fette Frauen machen.

Shahirrim
09.07.2019, 12:50
Wenn ich mal meinen Aluhut aufsetzen darf...für mich ist das ganze einstudiert.

Bachmann hat mMm eine astreine VS Karriere. Ein Krimineller der plötzlich verschwand und einige Jahre später aus dem nichts mit einer durchorganisierten Pegida-Orga seit Jahren jeden Montag auftritt. Irgendwas ist da nicht ganz koscher. Ganz klar kontrollierte Opposition um den Druck im Osten aus dem Kessel zu nehmen und die kontrollierte AfD stark zu machen

Natürlich ist Bachmann keine vertrauenswürdige Person, aber deswegen ist das da einstudiert? Glaube ich nicht. Natürlich kann es sein, aber dann hätte er eher die PEGIDA-Leute schlecht aussehen lassen mit einer Aussage und hier sehen nur die Lügenmedien schlecht aus.

Shahirrim
09.07.2019, 12:51
Damn, ist die hübsch!



Das ist das beste Bild von ihr. Schau sie mal bei Jauch an, das Pummelchen.

Frontferkel
09.07.2019, 12:52
zur zeit habe ich mehr probleme mit arabern in berlin. Ich bin von denen hier mehr oder weniger umzingelt.

Also, mir braucht keiner erzaehlen, dass es in der brd keine islamisierung geben wuerde. Ich habe sie direkt vor meiner haustuere.

Gerade in der nacht ist es gefaehrlich. Deshalb bin ich auch bewaffnet.

N -- nicht

A -- an


Z-- Zuwanderung


I -- interessiert

Bolle
09.07.2019, 13:03
Sommerloch?

Freidenkerin
09.07.2019, 13:04
Das sieht nur von unten so aus. Um von den Diskussionen mit Idioten müde zu werden, braucht es weder "Hochnäsigkeit" noch "Dreistigkeit". Ich habe mittlererweile den ähnlichen Punkt erreicht. Ich mache die Menschen jetzt nur gegen Bezahlung schlauer.
Nee, das sieht von der Perspektive eines gesunden, vernünftigen Menschen so aus, dem noch nicht von Juden ins Hirn gekackt wurde. Es braucht nämlich sehr wohl Hochnäsigkeit und Dreistigkeit, um Menschen zu Idioten zu erklären, nur weil sie ihre Kultur und ihr Volk in ihrem eigenen Land erhalten wollen - also genau dasselbe, was deine Volksgenossen in Israel machen. Für euch ist das ja nur verboten, wenn es Deutsche oder andere weiße Völker machen.

Und Leute von deiner bekloppten Meinung überzeugen und dafür noch bezahlt werden zu wollen, ist ja mal wieder ein Beispiel für diese unverschämte Dreistigkeit. Aber Geld ist halt das Wichtigste für euch und ihr verlangt für alles Geld. Selbst wenn ihr anderen Leuten das Hirn randvoll vollkackt, verlangt ihr dafür noch Geld.

Frontferkel
09.07.2019, 13:05
Warum nicht? Hast du Angst vor denen? Hast du überhaupt schon mal einen echten Neonazi gesehen? Oder nur im Lügen-TV mit den Springerstiefeln, die schon in den 90-ern out waren!?!
Richtig NeoNas gibt hier doch nicht . Würde es sie geben , dann würde ihnen der Gesetzgeber das erlauben .

https://www.bing.com/th?id=OIP.7UlPN2CelnpqUEu-OAxRewHaFc&w=250&h=184&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7


Schau hin , nicht sauer sein , ich weiß das Du so etwas kennst.

tabasco
09.07.2019, 13:06
Das ist das beste Bild von ihr. Schau sie mal bei Jauch an, das Pummelchen.

Ihr seid ja völlig vom Laufsteg-Hungerhacken verstrahlt. Eine normale Frau mit weiblichen Kurven.

tabasco
09.07.2019, 13:08
Nee, das sieht von der Perspektive eines gesunden, vernünftigen Menschen so aus, dem noch nicht von Juden ins Hirn gekackt wurde. Es braucht nämlich sehr wohl Hochnäsigkeit und Dreistigkeit, um Menschen zu Idioten zu erklären, nur weil sie ihre Kultur und ihr Volk in ihrem eigenen Land erhalten wollen - also genau dasselbe, was deine Volksgenossen in Israel machen.

Und Leute von deiner bekloppten Meinung überzeugen und dafür noch bezahlt werden zu wollen, ist ja mal wieder ein Beispiel für diese unverschämte Dreistigkeit. Aber Geld ist halt das Wichtigste für euch und ihr verlangt für alles Geld. Selbst wenn ihr anderen Leuten das Hirn randvoll vollkackt, verlangt ihr dafür noch Geld.Würde ich jetzt was anderes als "geh putzen, Weib" schreieben, wäre es genau das, was ich nicht mehr mache - Idioten kostenlos bilden. Insofern - geh Küche putzen, Weib.

Frontferkel
09.07.2019, 13:09
Was mich nervt, ist, dass Juden so oft heraushängen lassen müssen, dass sie Juden sind. Katholiken oder Protestanten rennen doch auch nicht durch die Gegend und brüllen: „Ich bin Katholik/Protestant. Was soll das? Mit dem HC können sie bei mir eh keinen Blumentopf mehr gewinnen - bin nach dem wk2 geboren und habe keinen Grund, mich schuldig zu fühlen. Es ist schlimm, dass so etwas passiert ist, aber letztendlich ist das Alles „Schnee von Gestern.
:gp:

Shahirrim
09.07.2019, 13:11
Ihr seid ja völlig vom Laufsteg-Hungerhacken verstrahlt. Eine normale Frau mit weiblichen Kurven.

Ja, ich finde eigentlich auch, dass sie noch geht. Lieber ein etwas dickerer Hintern, wo man was greifen kann. :D

Aber sie ist schon Grenze, viel mehr darf es nicht sein, dann wird es hässlich.

Differentialgeometer
09.07.2019, 13:13
Das sieht nur von unten so aus. Um von den Diskussionen mit Idioten müde zu werden, braucht es weder "Hochnäsigkeit" noch "Dreistigkeit". Ich habe mittlererweile den ähnlichen Punkt erreicht. Ich mache die Menschen jetzt nur gegen Bezahlung schlauer.

Was kostet das denn?! Asking for a friend :)))

Desmodrom
09.07.2019, 13:27
Damn, ist die hübsch!



???

Monitorauflösung fehlerhaft eingestellt und deshalb vertikal gestreckte Darstellung?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die und hübsch?
Nichtmal bei Neumond im dunklen Tann und in spätestens 10 Jahren fängt sie an zu rollen, sollte der Weg mal abschüssig werden...

Ansuz
09.07.2019, 13:29
Nicht nur vermeinen, andere Sichtweisen werden mit großem (G)Eifer übelst attackiert, und keine Form ist dafür schäbig und schmutzig genug. Es entlädt sich unter frenetischem Jubel brachial ein Kübel Augiasstall auf jede sanfte und zaghafte Regung der Wahrheit. Nicht zu fassen, was derzeit geschieht!


:gp:

Im Grunde ein totalitäres System auf ( bislang noch ) leisen Sohlen.

tritra
09.07.2019, 13:29
https://abload.de/img/imagebsjal.jpg (https://abload.de/image.php?img=imagebsjal.jpg)

Ist die das?Dieses hübsche Mädel sollte besser über Trends Musik und Sex reden, dann findet sie auch gute Gesprächspartner.

Ein Abo bei Weightwatchers würde Mausi auch nicht schaden....

Differentialgeometer
09.07.2019, 13:33
???

Monitorauflösung fehlerhaft eingestellt und deshalb vertikal gestreckte Darstellung?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die und hübsch?
Nichtmal bei Neumond im dunklen Tann und in spätestens 10 Jahren fängt sie an zu rollen, sollte der Weg mal abschüssig werden...

XD ich finde die echt hübsch; habe gerade noch ein paar Bilder gegoogelt. Leider geil. Ggfs auch nur Überbrückung, so lange mich Ansuz noch verschmäht XD

Shahirrim
09.07.2019, 13:40
XD ich finde die echt hübsch; habe gerade noch ein paar Bilder gegoogelt. Leider geil. Ggfs auch nur Überbrückung, so lange mich Ansuz noch verschmäht XD


https://www.rtl.de/resizer/8Bw2supG2OU2gRUORw_gPSVJYRc=/715x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/U2OKQPKGDBBKJPCNFF5VVG3UGI.jpg

Also ich bin auch jemand, der nicht auf Haut und Knochen steht, aber die ist schon ordentlich in Futter.

Desmodrom
09.07.2019, 14:00
XD ich finde die echt hübsch; habe gerade noch ein paar Bilder gegoogelt. Leider geil. Ggfs auch nur Überbrückung, so lange mich Ansuz noch verschmäht XD


Bei Frauen aus der absoluten Oberliga ist es taktisch eben klüger, statt mit penetranter Aufdringlichkeit besser durch offensichtliches Desinteresse bestimmte Reaktionen zu provozieren. Immer vorausgesetzt natürlich, dass man selbst aber auch etwas zu bieten hat... ;)

Differentialgeometer
09.07.2019, 14:02
Bei Frauen aus der absoluten Oberliga ist es taktisch eben klüger, statt mit penetranter Aufdringlichkeit besser durch offensichtliches Desinteresse bestimmte Reaktionen zu provozieren. Immer vorausgesetzt natürlich, dass man selbst aber auch etwas zu bieten hat... ;)

Ach, das kostet aber soooo viel Selbstkontrolle. Zu bieten habe ich natürlich so EINIGES :D

Differentialgeometer
09.07.2019, 14:03
https://www.rtl.de/resizer/8Bw2supG2OU2gRUORw_gPSVJYRc=/715x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/U2OKQPKGDBBKJPCNFF5VVG3UGI.jpg

Also ich bin auch jemand, der nicht auf Haut und Knochen steht, aber die ist schon ordentlich in Futter.

was wäre die Fleischesluste ohne das Fleisch XD Wobei ich folgenden Disclaimer setzen möchte: ich stehe weder auf schlank noch auf beleibt. Auf das Gesamtpaket kommt es an :))

Desmodrom
09.07.2019, 14:04
Ach, das kostet aber soooo viel Selbstkontrolle. Zu bieten habe ich natürlich so EINIGES :D


So weit bekannt ja sogar eine Ehefrau! :D

Differentialgeometer
09.07.2019, 14:05
So weit bekannt ja sogar eine Ehefrau! :D

So weit bekannt darf ich bis zu vier Frauen haben XD Man muss auch mal glasklare Vorteile benennen XD

laurin
09.07.2019, 15:15
Ich rate dennoch, dies Video mal woanders zu suchen. Da ist nichts einstudiert, Bachmann führt sie einfach vor. Kannst du Twittervideos sehen? Hier ist es:

https://twitter.com/ARDKontraste/status/1146868513421877255

Sie will ja auch gar nicht lachen, muss es aber. Weil sie einfach nicht drauf vorbereitet ist auf die Frage.

Das hat Lutz Bachmann wieder richtig gut gemacht!!! :dg: Ich könnte ihn knuddeln.:knuddeln:

Seligman
09.07.2019, 15:26
"


[B]"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."
"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Das halte ich mit Gruenen oder aehnlichen Irren auch so. Die fangen sonst oft an zu weinen. :kahn:

Seligman
09.07.2019, 15:49
Das hat Lutz Bachmann wieder richtig gut gemacht!!! :dg: Ich könnte ihn knuddeln.:knuddeln:

Jetzt hab ich zum ersten Mal auf Twitter geschaut. Die Kommentare gelesen.... Da sind sehr viele... lauter Depperte dort bei Twitter!

Haspelbein
09.07.2019, 15:55
Jetzt hab ich zum ersten Mal auf Twitter geschaut. Die Kommentare gelesen.... Da sind sehr viele... lauter Depperte dort bei Twitter!

Das überrascht dich doch nicht, oder? :D

Seligman
09.07.2019, 16:01
Das überrascht dich doch nicht, oder? :D

Naja, nein nicht wirklich. Ich wollts nur noch irgendwo schriftlich festhalten :D

Soshana
09.07.2019, 16:03
N -- nicht

A -- an


Z-- Zuwanderung


I -- interessiert


Es gibt schon Rechtsextreme. Einige sind gewalttaetig und sehr gefaehrlich.

Nationalsozialisten soll es in der BRD auch geben. Kann man im SPIEGEL und der FAZ jedenfalls so lesen.

Soshana
09.07.2019, 16:06
In der BRD sollen auch alle AfD-Anhaenger zu den Rechtsextremen zaehlen. Das sind so um die 7 Millionen Personen.

Die SPD fordert jetzt fuer diese Personengruppe ein Berufsverbot:

https://www.compact-online.de/demokratie-zerstoerer-spd-politiker-fordert-berufsverbot-fuer-afd-anhaenger/

compact-online.de/demokratie-zerstoerer-spd-politiker-fordert-berufsverbot-fuer-afd-anhaenger/

latrop
09.07.2019, 16:14
Sommerloch?

Wie, hat die Type ein Sommerloch ? :fizeig:

Maitre
09.07.2019, 16:21
Damn, ist die hübsch!



Äußerlich vielleicht. Wenn man sich aber den Artikel https://sz-magazin.sueddeutsche.de/mein-deutsch-juedisches-leben/rechtsextreme-dialog-antisemitismus-87482 durchliest, hat die Dame auch einen veritablen Knall. Das kann man mögen, muss man aber nicht.

Und jetzt mal einen klassischen Relativierer: Selbstverständlich haben längst nicht alle Juden so einen Knall. Ich habe schon mit einem exsowjetischen Juden auf das Herrlichste auf den uns gemeinsamen Atheismus gesoffen. Der war ehemaliger Offizier der sowjetischen Armee, ein sehr guter Mann mit klaren Prioritäten. Eines Abends verunglückte er bei der Alkoholbesorgung mit dem Fahrrad, erwischte ein Straßenbahngleis, brach sich den Jochbogen an... aber keine einzige Flasche war zu Bruch gegangen. Die Party ging weiter und er ging erst am nächsten Tag zum Arzt.

Seligman
09.07.2019, 16:21
In der BRD sollen auch alle AfD-Anhaenger zu den Rechtsextremen zaehlen. Das sind so um die 7 Millionen Personen.

Die SPD fordert jetzt fuer diese Personengruppe ein Berufsverbot:

https://www.compact-online.de/demokratie-zerstoerer-spd-politiker-fordert-berufsverbot-fuer-afd-anhaenger/

compact-online.de/demokratie-zerstoerer-spd-politiker-fordert-berufsverbot-fuer-afd-anhaenger/

Ich wuerds ja alle gleich vergasen. Diese Personengruppe.

Pythia
09.07.2019, 16:25
... Noch während der Diskussionen um Sarrazin haben sicher viele geglaubt, dass man durch einen sachlichen Dialog, durch Studien und Statistiken den politischen Prozess entscheidend beeinflussen und die Volksfeinde von der Destruktivität ihres Tuns überzeugen kann ...Sarrazin hat mit keinem Wort auch nur annähernd die echten Probleme berührt, die ja seine Sozen mit Gewerkschaften und 68er Ungeist geschaffen haben, und nicht nur in der BRD sondern in der gesamten Welt westlich des Urals und nördlich des Islams:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Proletisierte Mittelklässler Tauschten ihren Leistungs-Ehrgeiz gegen Proleten-Konsumgier und ersetzten 220 mio. verhütete oder im Mutterleib ermordete Abemndländer mit Import-Proleten, die den Neuproleten, dem akademischem Proletariat und auch einigen neureichen Geld-Proleten die Drecksarbeit und das Kinderkriegen abnahmen, so daß wir nun völlig in der Hand der Proleten sind:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnis an die Proleten, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen. Die Mehrheit der 80% Blöderen im Abendland zwingt der Minderheit der 20% Klügeren die Zukunft auf:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." Analeure, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und anderen kinderlose Proleten mögen das so sehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber 1-Kind-Paare, die selbst 53% der Folge-Generation vernichten, sollten Ihre Köpfe flott aus dem Sand ziehen:

http://www.24-carat.de/2011/12/Aus-5.jpg



Das 1-Kind kann später gar nicht 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht noch 1 Uroma und einige kinderlose alte Raffzähne versorgen. Renten müssen ebenso wie Renditen für private Altersvorsorge, Immobilien-Mieten und Wartung der technischen und sozialen Infrastruktur von Jüngeren erwirtschaftet werden. Nur gibt es leider nicht genug Jüngere. Und die jüdische Jung-Fanatikerin Linda Rachel Sabiers (https://sz-magazin.sueddeutsche.de/autor/linda-rachel-sabiers)?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, sie spricht nicht mehr mit Rechten, Nazis, Rechtsradikalen, Antisemiten, Antizionisten und Rassisten, bzw. mit Leuten, die sich weigern wie die jüdische Jung-Fanatikerin selbst den Holocaust jeden Tag zum Haupt-Thema zu machen. Aber sie sollte ihren Anti-Rassismus klar manifestieren. einen schwarzen Rabbi aus Uganda heiraten und mit ihm ganz viele jüdische Mulatten machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/07/Blackrm.jpg

latrop
09.07.2019, 18:26
Wer redet schon mit einer .......Journalistin ?

Die würde ich auch stehen lassen wie ein dummes Kind.
Da könnte sie noch soviel fragen.

Soshana
09.07.2019, 18:27
Ich wuerds ja alle gleich vergasen. Diese Personengruppe.

Vor allem sind da ja auch durch die Waehlerwanderungen alte SPD und CDU Waehler drunter. Die kommen bestimmt nicht mehr zu den Altparteien zurueck.

Jedenfalls nicht nach diesem SPD-Vorschlag.

Sobald ein Waehler der LINKE oder der CDU zur AfD wechselt und denen die Stimme gibt, wird er bzw. sie automatisch zum Rechtsextremen und soll Berufsverbot bekommen.

Ist das ueberhaupt verfassungsrechtlich mit dem Grundrecht der Berufsfreiheit aus Art 12 Abs. 1 GG vereinbar ?

Ich habe da schon so meine Zweifel, ob der SPD-Vorschlag noch materiell verfassungskonform ist ?

DUNCAN
09.07.2019, 18:34
Vor allem sind da ja auch durch die Waehlerwanderungen alte SPD und CDU Waehler drunter. Die kommen bestimmt nicht mehr zu den Altparteien zurueck.

Jedenfalls nicht nach diesem SPD-Vorschlag.

Sobald ein Waehler der LINKE oder der CDU zur AfD wechselt und denen die Stimme gibt, wird er bzw. sie automatisch zum Rechtsextremen und soll Berufsverbot bekommen.

Ist das ueberhaupt verfassungsrechtlich mit dem Grundrecht der Berufsfreiheit aus Art 12 Abs. 1 GG vereinbar ?

Ich habe da schon so meine Zweifel, ob der SPD-Vorschlag noch materiell verfassungskonform ist ?Selbst wenn, dann wird eben die Verfassung geändert. Und ich verrate Dir was: Die Zombies werden begeistert Beifall klatschen.

Freidenkerin
09.07.2019, 18:56
Würde ich jetzt was anderes als "geh putzen, Weib" schreieben, wäre es genau das, was ich nicht mehr mache - Idioten kostenlos bilden. Insofern - geh Küche putzen, Weib.
Geh Fresse halten, Idiotenweib. Deine Kack"bildung" braucht kein Mensch, nicht mal geschenkt.

tabasco
09.07.2019, 21:30
Geh Fresse halten, Idiotenweib. Deine Kack"bildung" braucht kein Mensch, nicht mal geschenkt.

Weiß Du, welches Erkenntnis wir, Frauen, die schon mal schwanger waren, aus der Erfahrung ziehen soll(t)en? Dass die ganze Maschinerie auch ohne "uns" als "Persönlichkeit" auch gut ablaufen kann. Das lehrt Demut :-)

Freidenkerin
09.07.2019, 22:47
Weiß Du, welches Erkenntnis wir, Frauen, die schon mal schwanger waren, aus der Erfahrung ziehen soll(t)en? Dass die ganze Maschinerie auch ohne "uns" als "Persönlichkeit" auch gut ablaufen kann. Das lehrt Demut :-)
Unsere Persönlichkeit spielt aber entscheidend mit rein, ob und wann und vor allem von wem man sich schwängern lässt. Des Weiteren darauf, in welcher Atmosphäre unsere Kinder aufwachsen und wie sie sich dadurch dann entwickeln. Das ist beides viel wichtiger.

Ansonsten ist es ja echt 'n Ding, dass du sowas wie Demut kennen willst.

Flaschengeist
09.07.2019, 23:00
In der Tat. Am Anfang meiner Karriere in Politikforen war ich noch Israelfreundlich. Ich habe immer bewundert wie entschieden dort gegen die feindlichen Musel vorgegangen wird. Mittlerweile ist mir Israel völlig egal. Das Faß zum überlaufen gebracht haben die völkerrechtswiedrigen Luftangriffe von Israel auf Syrien (Das wäre für Syrien an sich ein völlig legtimer Kriegsgrund!!!) und die Politik der gewollten Islamisierung über die jeweiligen Landeszentralräte. Immer die professionelle Opferkarte spielen um aus religiösen und/oder politischen Gründen allen Nicht-Juden finanziell oder politisch zu schaden. Heutzutage bin ich wohl Ultraextremerradikal Rechter.
Das Krude bei der Sache - Seit Gründung hat Israel niemals den Islam bekämpft, sondern immer gefördert. Sie machen zwar den harmlosen Persern und Palis die Hölle heißt, das hat aber nichts mit Kampf gegen Islam zu tun. Den gefährlichen expansiven Islam fördern sie auf Teufel komm raus - schon immer. Anderes Beispiel: Der Krieg gegen die Araber. Das war kein Krieg gegen den Islam, sondern ein Krieg für den Islam. Man bekämpfte Nationalismus, dass sich der radikale Saudi-Islam ausbreiten kann. Ähnliche nehme es in Deutschland wahr. Man bekämpft den Nationalismus um destruktiven Kräften die Entfaltung zu ermöglichen.

Pythia
10.07.2019, 05:39
Weiß Du, welches Erkenntnis wir, Frauen, die schon mal schwanger waren, aus der Erfahrung ziehen soll(t)en? Dass die ganze Maschinerie auch ohne "uns" als "Persönlichkeit" auch gut ablaufen kann. Das lehrt Demut :-)Demut ist keine Tugend. es ist eine Dummheit, die nur Inferiorität zementiert. Arschkriechen bringt hingegen Resultate. Als freischaffender Dienstleister mußte ich ein guter Arschkriecher werden: durch den Hintereingang und mit generös aufgetragener Schmeichelei als Gleitkreme wurme ich mich ins Gehirn meiner Klienten, und da waltete ich dann so, daß meine Klienten glauben es seien ihre eigenen Entscheidungen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ich mußte lernen: kein Mensch ist inferior, und Demut bewirkt nur fatalistisches Verharren ohne sich weiterhin zu verbesserb. Aber sogar die San, unsere Steinzeit-Menschen in Namib und Kalahari, streben ihr ganzes Leben nach Verbesserung ihre durchaus beachtenswerten Fähigkeiten. auch ihre mit Schmeichelei gesalbte Arschkriecherei bei ihren Göttern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema, zu der jüdischen Jung-Fanatikerin Linda Rachel Sabiers: wieso verfolgt sie Deutsche mit Ihrem Geschwafel? Wieso will sie mit ihrem Geschwafel ausgerechnet nationalistisch eingestellte Deutsche zu Zionismus-Protagonisten machen? Antizionisten gibt es eben überall wo es Zionisten gibt. Bei den San z.B, gibt es keine Antizionisten. Nun rate mal wieso.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/07/LR-S.jpg

herberger
10.07.2019, 07:57
Männer die auf ganz schlanke Frauen fixiert sind, neigen zur Homosexualität, oder sind bereits bi.

Seligman
10.07.2019, 08:00
Männer die auf ganz schlanke Frauen fixiert sind, neigen zur Homosexualität, oder sind bereits bi.

Hmmm. Ich denke eher Maenner die auf ganz schlanke Maenner fixiert sind neigen eher zur homosexualitaet.

opppa
10.07.2019, 09:52
Wer redet schon mit einer .......Journalistin ?

Die würde ich auch stehen lassen wie ein dummes Kind.
Da könnte sie noch soviel fragen.

Dann musst Du Dich noch besser als Rechtsextremer kenntlich machen - dann spricht die Dich gar nicht erst an!

:fizeig:

Würfelqualle
10.07.2019, 09:58
Dann musst Du Dich noch besser als Rechtsextremer kenntlich machen - dann spricht die Dich gar nicht erst an!

:fizeig:

Gerade dann werden sie explizit angesprochen, weil man sich ne interessante Geschichte erhofft. Der Durchschnitt AfDler ist doch schnarchlangweilig.

herberger
10.07.2019, 10:30
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)

Man wird weder mit ihr diskutieren können oder sie mit Rechte oder ganz Rechte, denn diese Diskussionen nennt man missionieren

latrop
10.07.2019, 17:15
Dann musst Du Dich noch besser als Rechtsextremer kenntlich machen - dann spricht die Dich gar nicht erst an!

:fizeig:

Ja, ich habe einen rot/schwarzen Fleck auf der Backe

sibilla
10.07.2019, 17:19
Ja, ich habe einen rot/schwarzen Fleck auf der Backe

haste ne watschen bekommen?

wenn, dann schlage dem auf die andere backe, der färbt sich so ganz langsam von rot auf gelb, und dann wird er grün. :D

und dann haust du nochmal zu, dann wird es blau. ;)

erst dann hatter die richtige farbe, näch? und weiß, was er wählen sollte. :cool:

grüßle s.

opppa
10.07.2019, 17:25
Ja, ich habe einen rot/schwarzen Fleck auf der Backe

Mach den auf die Wange, damit man ihn sofort sehen kann!

:fizeig:

Dr Mittendrin
10.07.2019, 17:32
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)



Die dumme Sau soll die Verfassungsfeinde in anderen Reihen suchen.

Götz
10.07.2019, 18:55
Die dumme Sau soll die Verfassungsfeinde in anderen Reihen suchen.

Diese Gestalten würden sie sicher schnell finden, sollte sie, gegen alle Wahrscheinlichkeit, derartiges jemals versuchen.
"Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands" zu verärgern steht nicht auf der Agenda hiesiger Vertreter
der US Xenokratie, eher im Gegenteil, man ist stets bereit sie gegen die Einheimischen auszuspielen bzw aufzuhetzen..

-jmw-
11.07.2019, 09:51
Wie genau? Mit was wollte er deine Auge ausstechen?
Wenn's 'ne Schere war, kommt zumindest der Herr Bachmann als Täter wohl nicht infrage! ;)

tabasco
11.07.2019, 10:03
(...) Was die Dämlichkeit der Linda Rachel Sabiers noch übertrifft, sind Deine Kommentare dazu. Chapéu!

opppa
11.07.2019, 12:27
Was die Dämlichkeit der Linda Rachel Sabiers noch übertrifft, sind Deine Kommentare dazu. Chapéu!

Ich überlege gerade, ob ich noch mit Jüdinnen kommunizieren soll! Adiau!

:fizeig:

Frontferkel
11.07.2019, 14:24
Was die Dämlichkeit der Linda Rachel Sabiers noch übertrifft, sind Deine Kommentare dazu. Chapéu!
Chapéau

Seligman
11.07.2019, 15:09
Chappi

aber...was wollt ihr mit all dem Hundefutter?

tabasco
11.07.2019, 15:12
Chappi

aber...was wollt ihr mit all dem Hundefutter?

Vor ca. 30 Sec konntest Du noch kein Spanisch :-)

Seligman
11.07.2019, 15:13
Vor ca. 30 Sec konntest Du noch kein Spanisch :-)

kanns immer noch nicht.:)

navy
11.07.2019, 20:30
Worüber will denn diese Frau genau reden, über die Gegenwart oder Vergangenheit?

Das weiß diese Art von Frau nicht!

opppa
12.07.2019, 08:55
Chappi

aber...was wollt ihr mit all dem Hundefutter?

Solange da nichts vom Schwein und nichts Milchiges drin ist, ist alles koscher!

:ja:

Franko
13.07.2019, 12:09
Was die Dämlichkeit der Linda Rachel Sabiers noch übertrifft, sind Deine Kommentare dazu. Chapéu!

Und dieser tatsächlich dämliche Kommentar war jetzt auch dringend nötig?!

Muninn
13.07.2019, 13:47
"Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

"Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"

Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

"Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

"Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

"Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."

:haha:

"Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

Das ist ja wohl das Mindeste!

"Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

"Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

Weil Du einfach nicht kontern kannst?

"Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

Gute Entscheidung!

Quelle: Süddeutsche (https://tinyurl.com/y5sj4x7q)


Die Dame hat vermutlich keine Argumente und dringt deshalb nicht durch. Allerings gibt es auch Antizionistische Juden. Sind das dann auch Antisemiten?

Shahirrim
13.07.2019, 13:52
Die Dame hat vermutlich keine Argumente und dringt deshalb nicht durch. Allerings gibt es auch Antizionistische Juden. Sind das dann auch Antisemiten?

Koschere Antisemiten werden sie intern genannt! :D

Bruddler
13.07.2019, 14:00
Worüber will denn diese Frau genau reden, über die Gegenwart oder Vergangenheit?

Eigentlich will sie gar nicht reden, sondern nur bekehren. :hzu:

opppa
13.07.2019, 17:12
Eigentlich will sie gar nicht reden, sondern nur bekehren. :hzu:

Na ja, jedenfalls muß sie wohl, bevor sie mit jemandem reden kann, per Multiple-Choice alle Anwesenden fragen, ob sie Rechtsextremisten sind.
Von mir kriegte sie meinen Fragebogen zurück: Spinnen Sie sonst auch noch? Ja______ , Nein ______, vielleicht_______!

:crazy:

Heinrich_Kraemer
13.07.2019, 17:23
Mir ist es gerade so, als ob in China ein Sack Reis umgefallen wäre.

http://www.wayne-interessierts.de/