PDA

Vollständige Version anzeigen : "Tokio Hotel"-Hetzthread



Platon
10.01.2006, 17:02
Wer von euch findet Tokio Hotel genau so scheiße wie ich?

Settembrini
10.01.2006, 17:05
Was fuer ein Hotel???

Pluto
10.01.2006, 17:16
Wer von euch findet Tokio Hotel genau so scheiße wie ich?
Ich! Die hässlichen Rotzgören haben über Magdeburg gelästert obwohl es da ein wunderhübsches Kino gibt! Kleine Scheißer X(

Waldgänger
10.01.2006, 17:27
Diese Megaschwuchtel von Tokio Hotel, die noch nichteinmal wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind,können NICHTS außer Sauerstoff verbrauchen.Sie beschmutzen die deutsche Jugend-insbesondere minderjährige Mädchen- mit ihren möchtegern "cool-sein."Wenn man etwas als Ausgeburt der "westlichen Wertegemeinschaft" in deutscher Ausprägung vorweisen kann, so ist es die "Musik"-Gruppe(eher Musikgrippe,weil es bei mir zu immer neuen Manifestationen des Hasses führt)Tokio Hotel stirb leise und alle deinen Fans wünsche ich unendliche Tränen!So habe ich etwas zum erfreuen!

malnachdenken
10.01.2006, 17:30
Uninteressante Musik, uninteressante Band.

Who cares?

Weiß auch nicht, warum dann einige sich dann hier zu polemischen Sprüchen hinreißen lassen.

Waldgänger
10.01.2006, 17:33
Uninteressante Musik, uninteressante Band.

Who cares?

Weiß auch nicht, warum dann einige sich dann hier zu polemischen Sprüchen hinreißen lassen.

Weil ich gerade in Stimmung war meinen Hass auf diese "Menschen" zu entladen.Es gibt auch Tage wo dies nicht so ist.Bist du dir etwa zu fein dafür oder gar ein heimlicher Fan? :))

Apollon7
10.01.2006, 17:36
Bist du dir etwa zu fein dafür oder gar ein heimlicher Fan? :))

Man muß nicht immer für oder gegen etwas sein.

Waldgänger
10.01.2006, 17:38
Man muß nicht immer für oder gegen etwas sein.

Manchmal gibt es eben kein enthalten.Nur ein Entweder-Oder.
Aber diesmal magst du wohl recht haben.Man kann den Dreck auch ignorieren.
Jeder der jedoch ein gesundes Ästhetikverhalten hat kann sich wohl kaum neutral wähnen.

Angel of Retribution
10.01.2006, 17:38
Tokio Hotel... Pöhse. Pöhse :lol:

Ein paat wiederliche Spastikiddies die wahrscheinlich nicht mal Sackhaare haben, aber meinen, groß Rimposen zu müssen:lol:
Und die Bezeichnen ihr Schwuchtelgesäusel tatsächlich als Metal :lol: :lol: :lol:

PS: Nicht gegen Schwule, Rob Halford (Judas Priest) ist auch einer, aber der macht gute Musik ;)

Hagen von Tronje
10.01.2006, 17:42
Diese Megaschwuchtel von Tokio Hotel, die noch nichteinmal wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind,können NICHTS außer Sauerstoff verbrauchen.Sie beschmutzen die deutsche Jugend-insbesondere minderjährige Mädchen- mit ihren möchtegern "cool-sein."Wenn man etwas als Ausgeburt der "westlichen Wertegemeinschaft" in deutscher Ausprägung vorweisen kann, so ist es die "Musik"-Gruppe(eher Musikgrippe,weil es bei mir zu immer neuen Manifestationen des Hasses führt)Tokio Hotel stirb leise und alle deinen Fans wünsche ich unendliche Tränen!So habe ich etwas zum erfreuen!Das hätte man nicht besser formulieren können. :top:

"... tanzen einen Sommer und das war's ..."

Hagen von Tronje
10.01.2006, 17:49
PS: Nicht gegen Schwule, Rob Halford (Judas Priest) ist auch einer, aber der maacht gute MMusik ;)Halford ist Gott! :D

Waldgänger
10.01.2006, 17:50
Das hätte man nicht besser formulieren können. :top:

"... tanzen einen Sommer und das war's ..."

Es ist doch immer wieder schön Mitmenschen eine Freude zu machen. :D

Mark Mallokent
10.01.2006, 18:10
Wer von euch findet Tokio Hotel genau so scheiße wie ich?
Wenn ich einmal drin gewohnt haben werde, schicke ich dir eine Mail.

Angel of Retribution
10.01.2006, 18:18
Halford ist Gott! :D


Jap! :top:

Wie kommen diese Teenie-Pseudos eigentlich zu diesem beschissenen "Band"-Namen?????

Manfred_g
10.01.2006, 18:24
Man mag von dieser Gruppe halten was man will, mein Geschmack sind sie weniger. Aber sie zu beschießen halte ich dennoch für überzogen :D

wtf
10.01.2006, 19:24
Das ist Chicken Shit. Man sollte sie aus ästhetischen Gründen internieren.

Platon
10.01.2006, 19:27
Wenn ich einmal drin gewohnt haben werde, schicke ich dir eine Mail.
ich will nichts von ihren sexuellen Neigungen wissen

Black Hawk
10.01.2006, 19:48
Ich hasse sie einfach nur und mehr will ich zu diesen Leute nicht sagen , da ich keine Gedanken an sie verschwende.

Biskra
10.01.2006, 19:50
Ich! Die hässlichen Rotzgören haben über Magdeburg gelästert obwohl es da ein wunderhübsches Kino gibt! Kleine Scheißer X(

War auch schon mal in Magdeburg. Da gab es auf dem ganzen bahnhof keinen Café!!! Scheiss Nest.

luftpost
10.01.2006, 20:25
ich weiß gar nicht was ihr habt :))
alle sprechen davon, nur nur mein kaff scheint da befreite zone zu sein :D

Pluto
10.01.2006, 20:29
War auch schon mal in Magdeburg. Da gab es auf dem ganzen bahnhof keinen Café!!! Scheiss Nest.
Da gibt's sehr wohl 'n Café, du Blindgänger :P

Und das Kino ist gleich gegenüber vom Bahnhof*juhu*

Leo Navis
10.01.2006, 20:31
Alles - ist der Grünkreuz.

erdbeere
11.01.2006, 17:08
Ich kann es nicht ertragen. Tokio Hotel hier, Tokio Hotel da... Ooooh Bill!
:angry2: Am besten kann man sie vernichten, in dem man einfach nicht über sie redet und sie ignoriert. Spätestens in zwei Monaten sind sie aus den Charts, weg vom Markt und verkriechen sich irgendwo im Rotlichtmillieu...

Wirrkopf
13.01.2006, 12:14
Billy Boy lässt bestimmt am liebsten hinten locker! :))

Sauerländer
13.01.2006, 12:25
Nicht dass ich mich einem guten Teil der hier getätigten Aussagen nicht anschließen könnte. Diese..."Jungs" möchte ich nicht sagen...humanoiden Kreaturen mögen zwar in der Tat alles verdienen, was mancher ihnen gerne antäte, aber:

Mit solchen Thread tut man ihnen letztlich nur den Gefallen, ihnen Aufmerksamkeit zu widmen, und genau die wollen sie ja. Irgendwann verkauft dann der selbe Konzern nicht nur die Pro- sondern auch die Anti-Shirts.


Insofern:
Ignoriert dieses subhumane Gejaule einfach, das ist das beste Mittel, ihm zu begegnen.

Veldhryc
13.01.2006, 12:34
Uninteressante Musik, uninteressante Band.

Who cares?

Weiß auch nicht, warum dann einige sich dann hier zu polemischen Sprüchen hinreißen lassen.

Da muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen.

Liegnitz
13.01.2006, 14:39
Da muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Ich verstehe auch nicht warum die Gruppe bei den weiblichen Teenies so beliebt ist und warum die so im Gerede sind.
Gibt es nicht weitaus bessere für diese weiblichen Fans? :(

Salazar
14.01.2006, 11:33
Tokio Hotel ist belanglos und mir ziemlich egal.

discipulus
14.01.2006, 12:12
Kill Bill !!!

Lana
14.01.2006, 12:21
Ich hoffe einfach nur,dass irgendwann irgendjemand auf dieser welt sich meiner erbarmt und meiner kleinen Schwester alle Tokio Hotel CDs,DVDs und Poster klaut und sie irgendwo verbrennt und zerstört!.
Ich habe das Gefühl verrückt zu werden,da ich alle,und ich meine wirklich alle texte von denen auswendig kenne,weil den ganzen Tag bei uns nichts anderes läuft.

Allmächtiger Gott,hilf mir!!!! :schrei: :help:

verzweifelte und liebe Grüße,Lana-

John Donne
14.01.2006, 12:26
Wer ist Tokio Hotel? Hab ich was verpaßt?

Grüße
John

Lana
14.01.2006, 12:32
Wer ist Tokio Hotel? Hab ich was verpaßt?

Grüße
John

Die Wesen die schreiend durch den Monsun müssen.
Und wenn du nicht schreist,bist du nicht du selbst.
Auch wenn du danach stirbst.Hauptsache du hast vorher geschrien.
Das sind die Weisheiten von Tokio Hotel.

lG,Lana

Hagen von Tronje
14.01.2006, 12:33
Ich hoffe einfach nur,dass irgendwann irgendjemand auf dieser welt sich meiner erbarmt und meiner kleinen Schwester alle Tokio Hotel CDs,DVDs und Poster klaut und sie irgendwo verbrennt und zerstört!.
Ich habe das Gefühl verrückt zu werden,da ich alle,und ich meine wirklich alle texte von denen auswendig kenne,weil den ganzen Tag bei uns nichts anderes läuft.

Allmächtiger Gott,hilf mir!!!! :schrei: :help:

verzweifelte und liebe Grüße,Lana-Mit sowas habe ich schon meine Erfahrungen gemacht. Vor drei Jahren habe ich meiner Cousine den HipHop austreiben müssen. Heute bekommt sie bei den ersten HipHop-Beats Kopfschmerzen. :]

John Donne
14.01.2006, 12:35
Die Wesen die schreiend durch den Monsun müssen.
Und wenn du nicht schreist,bist du nicht du selbst.
Auch wenn du danach stirbst.Hauptsache du hast vorher geschrien.
Das sind die Weisheiten von Tokio Hotel.

lG,Lana
Ist das irgendein vom Tsunami inspririerter Philosoph? ?(
Tut mir leid, ich kann damit immer noch nichts anfangen. Da ich momentan nicht in Deutschland leben, bitte ich meine hinterwädlerischen Nachfragen zu verzeihen.
Aber ich google gleich einfach mal.

Grüße
John

Lana
14.01.2006, 12:36
Mit sowas habe ich schon meine Erfahrungen gemacht. Vor drei Jahren habe ich meiner Cousine den HipHop austreiben müssen. Heute bekommt sie bei den ersten HipHop-Beats Kopfschmerzen. :]


Ich hoffe ich schaffs bei meiner Schwester auch noch....von mir aus könnte sie den ganzen Tag den halben Euro hören oder Eminem oder son quatsch.aber bitte nicht sowas... :(

lG,Lana

Der Patriot
14.01.2006, 12:37
Ich haße Tokio Hotel und bin froh das ich deren Musik bei uns nicht hören muss. Jetzt noch mal deftig: Schwule Penner sind das!

Lana
14.01.2006, 12:38
Ist das irgendein vom Tsunami inspririerter Philosoph? ?(
Tut mir leid, ich kann damit immer noch nichts anfangen. Da ich momentan nicht in Deutschland leben, bitte ich meine hinterwädlerischen Nachfragen zu verzeihen.
Aber ich google gleich einfach mal.

Grüße
John

Du wirst bestimmt schöne Sachen finden.
Die wollten sich vorher Berliner Raststätte oder nach einer Raststätte bennen.
Und früheer hießen sie Delvish.Das sind gaaanz böse Jungs(obwohl ich mir da echt nicht sicher bin)

lG,Lana

Der Patriot
14.01.2006, 12:38
Ich hoffe ich schaffs bei meiner Schwester auch noch....von mir aus könnte sie den ganzen Tag den halben Euro hören oder Eminem oder son quatsch.aber bitte nicht sowas... :(

lG,Lana

Halber Euro... ich lach mich schief! :D (in einem Buchladen kommt das nicht so gut ;) )

Wie alt ist deine Schwester wenn ich fragen darf?

Hagen von Tronje
14.01.2006, 12:39
Ist das irgendein vom Tsunami inspririerter Philosoph? ?(
Tut mir leid, ich kann damit immer noch nichts anfangen. Da ich momentan nicht in Deutschland leben, bitte ich meine hinterwädlerischen Nachfragen zu verzeihen.
Aber ich google gleich einfach mal.

Grüße
JohnDu verpasst da nicht viel. Jedes Jahr gibt es irgend eine Teenie-Band, die einen angeblichen "Sommerhit" zum Besten gibt und alle drehen durch. Im nächsten Jahr sind sie meistens schon wieder weg von der Bildfläche. Der aktuelle Teenie-Schwarm nennt sich halt "Tokio Hotel".



Ich hoffe ich schaffs bei meiner Schwester auch noch....von mir aus könnte sie den ganzen Tag den halben Euro hören oder Eminem oder son quatsch.aber bitte nicht sowas...

lG,LanaIch drücke Dir ganz fest die Daumen. ;)

John Donne
14.01.2006, 12:41
Du wirst bestimmt schöne Sachen finden.
Die wollten sich vorher Berliner Raststätte oder nach einer Raststätte bennen.
Und früheer hießen sie Delvish.Das sind gaaanz böse Jungs(obwohl ich mir da echt nicht sicher bin)

lG,Lana

*wurgs*
Nein, ich bin schon vom ersten Treffer-Link bei Google, dem ich gefolgt bin, schwer enttäuscht. Und ich verspüre wenig Enthusiasmus, einem weiteren zu folgen...
Aber jetzt verstehe ich, was Du mit der Monsunanspielung oben meintest.

Grüße
John

Lana
14.01.2006, 12:42
Halber Euro... ich lach mich schief! :D (in einem Buchladen kommt das nicht so gut ;) )

Wie alt ist deine Schwester wenn ich fragen darf?


Wird nächsten Monat 10 und will demnächst auch noch auf ein Konzert von denen und versucht mich zu überreden mittzukommen.... :help:

lG.Lana

Black Hawk
14.01.2006, 12:45
Ist das irgendein vom Tsunami inspririerter Philosoph? ?(
Tut mir leid, ich kann damit immer noch nichts anfangen. Da ich momentan nicht in Deutschland leben, bitte ich meine hinterwädlerischen Nachfragen zu verzeihen.
Aber ich google gleich einfach mal.

Grüße
John


Gib mal bei google "Tokio Hotel" ein und du wirst das Grauen erleben.

John Donne
14.01.2006, 12:47
Gib mal bei google "Tokio Hotel" ein und du wirst das Grauen erleben.

Das habe ich gerade!

Grüße
John

Platon
14.01.2006, 13:15
http://blog1.de/uploads/KainWaisenknabe_tokio.jpg
Tokio Hotel ohne Make-up!

Heiko
14.01.2006, 14:13
Ich kann das nicht verstehen, wieso alle auf "Tokio Hotel" stehen. Na für die ganzen Kleinkinder sind das vielleicht sowas wie die "idealen Jungs", aber verstehen kann ich das immer noch nicht. Ein Glück werden wir hier in den Niederlanden von dem Schwachsinn verschont...

Hagen von Tronje
14.01.2006, 14:49
Ich kann das nicht verstehen, wieso alle auf "Tokio Hotel" stehen. Na für die ganzen Kleinkinder sind das vielleicht sowas wie die "idealen Jungs", aber verstehen kann ich das immer noch nicht. Ein Glück werden wir hier in den Niederlanden von dem Schwachsinn verschont...Gibt es in den Niederlanden kein Pendant zu Tokio Hotel?

Würfelqualle
14.01.2006, 17:41
Folgenen Dialog hörte man nach einem Tokiohotel Konzert :

Bill von Tokiohotel fragt einen weiblichen Tokiohotelfan : Willst du ein Kind von mir ?

Antwort des weiblichen Fans: Ja, wenn ich geschlechtsreif bin, dann schon !

:D


Gruss von der Würfelqualle

Tirann
15.01.2006, 18:19
Bei Tokio Hotel handelt es sich ganz klar um Kinderarbeit. Die armen Kinder werden doch ausgebeutet. haha.

Edit: Rechtschreibfehler berichtigt.

Heiko
20.01.2006, 22:13
Gibt es in den Niederlanden kein Pendant zu Tokio Hotel?
Nicht das es mir aufgefalen wäre, aber ich achte da nicht so drauf...

Hagen von Tronje
20.01.2006, 22:22
Nicht das es mir aufgefalen wäre, aber ich achte da nicht so drauf...Da geht es Dir so wie mir, ich achte auf Tokio Hotel auch nicht. Es hätte ja sein können, egal wann man den Fernseher angeschaltet hat, auf irgend einem Sender waren diese Nervtöter immer zu sehen.

Heiko
22.01.2006, 11:39
Da geht es Dir so wie mir, ich achte auf Tokio Hotel auch nicht. Es hätte ja sein können, egal wann man den Fernseher angeschaltet hat, auf irgend einem Sender waren diese Nervtöter immer zu sehen.
Also ich seh nicht soviel fern. Ich hab ard zdf und arte und dann einen Haufen anderer Sender, von denne ich nur animal planet, national geographic und discoverx gucke und manchmal schalt ich auf irgendwelche Serien, die hier im O-Ton laufen. D.h. ich krieg von der Niederländischen Musik nichts mit, weil auch die Radiosender Müll sind - naja ich hab mal ein Lied vom Grönemeyer auf Niederländisch gehört :)) das war schon etwas seltsam...

Hagen von Tronje
22.01.2006, 11:50
Also ich seh nicht soviel fern. Ich hab ard zdf und arte und dann einen Haufen anderer Sender, von denne ich nur animal planet, national geographic und discoverx gucke und manchmal schalt ich auf irgendwelche Serien, die hier im O-Ton laufen. D.h. ich krieg von der Niederländischen Musik nichts mit, weil auch die Radiosender Müll sind - naja ich hab mal ein Lied vom Grönemeyer auf Niederländisch gehört :)) das war schon etwas seltsam...Mein Fernseher dient eigentlich auch nur der Dekoration. Wenn ich ihn allerdings mal angeschaltet habe, waren diese Burschen zu sehen. Die Radiosender sind auch hier Müll. Grönemeyer hört sich auf deutsch schon komisch an, auf niederländisch kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Heiko
22.01.2006, 12:04
Mein Fernseher dient eigentlich auch nur der Dekoration. Wenn ich ihn allerdings mal angeschaltet habe, waren diese Burschen zu sehen. Die Radiosender sind auch hier Müll. Grönemeyer hört sich auf deutsch schon komisch an, auf niederländisch kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Das ist auch ein Erlebnis... musste 5-Mal hinhören bis ich mitbekommen habe, was da läuft... Grönemeyer auf Niederländisch... den Niederländern fällt auch nix Eigenes ein...

Hagen von Tronje
22.01.2006, 12:09
Das ist auch ein Erlebnis... musste 5-Mal hinhören bis ich mitbekommen habe, was da läuft... Grönemeyer auf Niederländisch... den Niederländern fällt auch nix Eigenes ein... :)) Das kann ich mir denken. Ihnen scheint wirklich nichts einzufallen, für die WM haben sie sogar unsere alten Stahlhelme zum Vorbild genommen.

Heiko
22.01.2006, 12:21
:)) Das kann ich mir denken. Ihnen scheint wirklich nichts einzufallen, für die WM haben sie sogar unsere alten Stahlhelme zum Vorbild genommen.
stimmt :lach: aber auf das orange stehen sie und di ewaren sauer, als die merkel auch in orange kam... hmm wo dus sagst... scheiß WM... kein Urlaub, kein tauchen für mich!

Hagen von Tronje
22.01.2006, 12:47
stimmt :lach: aber auf das orange stehen sie und di ewaren sauer, als die merkel auch in orange kam... hmm wo dus sagst... scheiß WM... kein Urlaub, kein tauchen für mich!Die Angie hatte schon immer ein gutes Gespür für Mode. ;) Von der WM bin ich auch nicht so begeistert.

Leif
22.01.2006, 13:49
Kam Kill Bill schon?

Hagen von Tronje
22.01.2006, 14:07
Kam Kill Bill schon?Ja, ein paar Seiten vorher. :)

Chaos
22.01.2006, 18:40
Tokio Hotel - Ein Fall für den Jugendschutz

luftpost
23.01.2006, 07:06
Tokio Hotel - Ein Fall für den Jugendschutz

Der Jugendschutz ist restlos mit dem inizieren von guten CDs belastet...

Pluto
23.01.2006, 07:27
Hat schon einer gefragt, was das im Musikforum zu suchen hat? Ich bin erschüttert.

Wirrkopf
24.01.2006, 10:13
Kam Kill Bill schon?

Fuck Bill :]

Gärtner
25.01.2006, 14:07
Woah, das Bill hat jetzt ein neues Outfit, kann man beim deutschen Zahnspangenzentralorgan (auch bekannt als "Bravo") betrachten.

Bravo findet: "Wild! Verwegen! Geheimnisvoll!" und meint, das Billy-Mädel wäre "sexy, verführerisch und reif " (sind die da alle pädophil? ist ja eklig).

http://www.bravo.de/online/bildDB/13535_235.jpg
Bravo (http://www.bravo.de/online/render.php?render=014794)

Ich weiß ja nicht. Jetzt sieht das Bill aus wie eine Mischung aus E.T. und Susanne Osthoff nach einem Aufenthalt im Wäschetrockner.

emire
25.01.2006, 14:11
Das ist der Untergang des guten Geschmacks.Das ist kein Tokio Hotel ,vielmehr die Shanghai Absteige.Dr.Sommer hat mit diesen Krachmachern einen neuen Sexualforschungsauftrag bekommen,Bravo...

Gärtner
25.01.2006, 14:16
wurde ja auch schon wiederholt als "Tokio Bordell" verhohnepipelt. :D

discipulus
25.01.2006, 14:48
Nun sieht dieser Bill echt aus wie ein Mädchen...

Waldgänger
25.01.2006, 14:50
Woah, das Bill hat jetzt ein neues Outfit, kann man beim deutschen Zahnspangenzentralorgan (auch bekannt als "Bravo") betrachten.

Bravo findet: "Wild! Verwegen! Geheimnisvoll!" und meint, das Billy-Mädel wäre "sexy, verführerisch und reif " (sind die da alle pädophil? ist ja eklig).

http://www.bravo.de/online/bildDB/13535_235.jpg
Bravo (http://www.bravo.de/online/render.php?render=014794)

Ich weiß ja nicht. Jetzt sieht das Bill aus wie eine Mischung aus E.T. und Susanne Osthoff nach einem Aufenthalt im Wäschetrockner.

Das ist geselschaftliche Degeneration wie man sie sich wünscht.
:lach: , selten so gelacht bei der dummen Fresse.

Wirrkopf
28.01.2006, 10:38
Also, wenn das keine bisexuelle Transe ist. :))

Heiko
28.01.2006, 10:45
Hui... und auf SOWAS stehen kleine Mädchen ?!? :(
Eine Freundin geht mit ihrer kleinen Schwester auf das Konzert dieser... ohh mein Gott...
und dann die kleinen 12-jährigen in Deutschland, die mit kleinen Pappherzen "I LOVE TOKIO HOTEL" rumlaufen... :( wie tief kann man noch sinken? ein Glück bleib ich hier davon verschont!

twoxego
28.01.2006, 13:41
ich kenne nix davon.
aber so schrecklich, wie das, was ich gestern hören musste, kann es nicht
sein.

carl orph:
" orpheus in der unterwelt "
mit ( festhalten ) zahra leander in der titelpartie.

"............ach ich habe sie verlooooooooooooooooooooooooooooooooo ren
all mein glück ist nun dahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n
wär' oh wääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤ r ich nie gebooooooooooren
weeeeeeeeh, dass iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ch auf eeeerden
biii ii iii n "
( oder so ähnlich und alles im bariton )




brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Dürrenmatt
28.01.2006, 16:09
Wer zum Teufel ist Tokia Hotel? Was hat das mit Japan zu tun?

Heiko
28.01.2006, 16:28
Wer zum Teufel ist Tokia Hotel? Was hat das mit Japan zu tun?
Nix... geh mal auf google ... ist so ne olle Teenieband von kleinen Mistkinnern, die reihenweise die Herzen von kleien 12-jährigen brechen... :rolleyes:
echt schlimm... ein Glück muss ich mir das hier in Holland nicht anhören!

Platon
23.08.2006, 14:29
nach wie vor aktuell!

discipulus
23.08.2006, 14:30
Und der arme Opa hat es nicht mehr ausgehalten!!!!

Jan
23.08.2006, 14:34
Wenn ich diesen Transvestit und diesen Arsch mit der Filzmatte auf dem Kopf nur sehe!

Quo vadis
23.08.2006, 14:38
Diese "Band" ist reine Blasphemie.Zum Glück sind die Gören jetzt nach Hamburg abgehauen, weil sie dort nicht in die Schule müssen, sondern nur per E-post paar hausaufgaben machen müssen...:rolleyes:
Übrigens stand heute in der zeitung, der Großvater vom Sänger habe die Oma mit einer Schußwaffe bedroht und Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet.Er kam dann in die Klapse...dem "Tokio Hotel" :)) :))

Jan
23.08.2006, 14:42
Schade, daß er nicht auf die Gören mit der Schußwaffe losgegangen ist! Bei diesen Subjekten muß man aich durchdrehen!

Mann, als Bands, die die Jugend begeisterten, noch Beatles hießen...

discipulus
23.08.2006, 14:46
Diese "Band" ist reine Blasphemie.Zum Glück sind die Gören jetzt nach Hamburg abgehauen, weil sie dort nicht in die Schule müssen, sondern nur per E-post paar hausaufgaben machen müssen...:rolleyes:
Übrigens stand heute in der zeitung, der Großvater vom Sänger habe die Oma mit einer Schußwaffe bedroht und Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet.Er kam dann in die Klapse...dem "Tokio Hotel" :)) :))Versetze dich mal in die Lage des Mannes. Über ein Jahr lang nur: "Ich muss durch den Monsuuuun...Schrei Schrei Schrei.....halt mich..." Da würde auch ich irgendwan durchdrehen!
Also mir tut er leid der Opa!

turn-the-page
23.08.2006, 15:01
Tokio Hotel ?
Völlig belanglos und morgen schon wieder in der Versenkung verschwunden.

In diesem Sinne zieh ich mir jetzt "Paschendale" von Maiden rein, das ist wenigstens Musik !! :top:

Würfelqualle
23.08.2006, 15:05
Ich gehe unregelmäßig in den AOL Chat " Tokio Hotel ". Da verbreite ich dann Nachrichten, wie Bandmitglied tot und Band aufgelöst. Von Selbstmordabsichten bis Opa verpiss dich, ist alles drin.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Stechlin
24.08.2006, 16:25
Man muß nicht immer für oder gegen etwas sein.

Kunst ist immer politisch. Und will sie von Politik ablenken, ist sie es um so mehr: Waldgängers Analyse ist demzufolge mehr als richtig, wenn er schreibt, daß Tokio-Hotel nichts anderes ist, als eine "Ausgeburt der westlichen Wertegemeinschaft" ist.

Kenshin-Himura
31.08.2006, 12:28
Finde die Musik auch nicht so interessant, aber es gibt weiß gott Schlimmeres auf dem Markt.

Gruß,

Kenshin. (US-5-Hasser)

Kenshin-Himura
31.08.2006, 12:29
Kunst ist immer politisch. Und will sie von Politik ablenken, ist sie es um so mehr: Waldgängers Analyse ist demzufolge mehr als richtig, wenn er schreibt, daß Tokio-Hotel nichts anderes ist, als eine "Ausgeburt der westlichen Wertegemeinschaft" ist.

Dem kann ich so durchaus zustimmen. Überhaupt ist nicht nur die Kunst, sondern gewissermaßen ALLES politisch.

Gruß,

Kenshin.

twoxego
31.08.2006, 13:09
lass dir keinen quark erzählen. kunst ist nie politisch und musik schon gar nicht. das könnten allenfalls damit verbundene texte sein oder äusserungen der leutchen in irgendwelchen zeitschriften wie bravo.
dass irgend jemand von so etwas ernsthaft beieinflusst wird, ist eher nicht denkbar.
putin übernimmt einmal mehr die meinung der bonzen, die in allem eine gefahr sahen.
zum glück haben diese leute nichts mehr zu sagen.
ich kann im übrigen absolut nicht nachvollziehen, was die ganze aufregung soll.
es gibt massenhaft schlechte unterhaltung. es wird doch aber niemand gezwungen sich die anzusehen oder anzuhören.

Stechlin
31.08.2006, 13:36
lass dir keinen quark erzählen. kunst ist nie politisch und musik schon gar nicht. das könnten allenfalls damit verbundene texte sein oder äusserungen der leutchen in irgendwelchen zeitschriften wie bravo.
dass irgend jemand von so etwas ernsthaft beieinflusst wird, ist eher nicht denkbar.
putin übernimmt einmal mehr die meinung der bonzen, die in allem eine gefahr sahen.
zum glück haben diese leute nichts mehr zu sagen.
ich kann im übrigen absolut nicht nachvollziehen, was die ganze aufregung soll.
es gibt massenhaft schlechte unterhaltung. es wird doch aber niemand gezwungen sich die anzusehen oder anzuhören.

Du erinnerst Dich? "Ablenkung vom Klassenkampf" nannte man das damals. Ich wüßte nicht, warum diese Feststellung falsch gewesen sein soll. Ein durchgeknallter Teeny, der sich und sein Leben nur der Anhimmelung seiner "Stars" widmet, läßt sich leichter politisch beeinflussen als jemand, der in der Lage ist, die Menachismen dieser ganzen Popindustrie zu durchschauen: Nämlich einem möglichst breiten Publikum zu gefallen, um ihnen schleichend aber bestimmt das Geld aus den Taschen zu ziehen. So werden diese bedauernswerten Opfern ganz schnell an die gnadenlose Konsumgesellschaft gewöhnt. Und sie lernen, daß es viel wichtiger ist, anderen zu gefallen, als mit ehrlicher Arbeit und vor allem Charakter durchs Leben zu gehen - auch wenn es nicht immer zum eigenen Vorteil ist. Von der kulturellen Entfremdung der Völker mittels dieser Industrie, die dadurch eine Universalkultur nach westlichem Vorbild schafft, ganz zu schweigen. Wenn das nicht politisch ist, da ein offensichtlicher Effekt nicht abzustreiten ist, was dann?

"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu werden, sondern ein wertvoller." Einstein

Tokio-Hotel sind erfolgreich, aber bestimmt nicht wertvoll.

twoxego
31.08.2006, 13:58
die unterhaltungsindustrie ist, wie der name schon vermuten lässt, eine eben solche und sie hat nur ein ziel; geld machen.
dies ist allerdings nicht verwerflich. es wird niemand gezwungen, ihr welches zu geben. so 80 wenn nicht mehr prozente ihrer produkte sind schund.
der vorteil einer offenen gesellschaft besteht unter anderem darin, dass dem, der schund haben möchte, dieser auch geliefert wird.
wer ihn nicht haben möchte, lässt es einfach.
ich habe noch nie irgend etwas von tokio gehört. allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sie schlimmer sein könnten als rex gildo.

Stechlin
31.08.2006, 14:20
die unterhaltungsindustrie ist, wie der name schon vermuten lässt, eine eben solche und sie hat nur ein ziel; geld machen.
dies ist allerdings nicht verwerflich. es wird niemand gezwungen, ihr welches zu geben. so 80 wenn nicht mehr prozente ihrer produkte sind schund.
der vorteil einer offenen gesellschaft besteht unter anderem darin, dass dem, der schund haben möchte, dieser auch geliefert wird.
wer ihn nicht haben möchte, lässt es einfach.
ich habe noch nie irgend etwas von tokio gehört. allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sie schlimmer sein könnten als rex gildo.

Eine Gesellschaft, deren Mechanismen es zulassen, 14-Jährigen - die laut Gesetz nicht voll geschäftsfähig sind - das Geld aus den Taschen zu ziehen, würde ich nicht offen, sondern kriminell nennen.

Es kann nicht sein, daß allein die Tatsache, Geld zu verdienen, alles rechtfertigt. Es scheint eben keine Grenze mehr zu geben. War Schiller Teil einer Industrie? Nein. Das nannte man Kultur. Und wenn diese nur noch dem Profit dient, führt sie sich selbst ad absurdum. Künstlich erzeugter Massengeschmack ist der Totengräber einer jeden ästhetischen Vielfalt.

twoxego
31.08.2006, 14:23
auch zu schillers zeiten gab es kneipensänger und er nahm auch das geld für seine bücher. was willst du sagen ?
was die minderjährigen angeht, gibt es keinen grund die spielzeugindustrie zu verbieten auch wenn die hauptsächlich kitsch herstellt.

Märtyrer auf Probe
31.08.2006, 15:00
tokio hotel?
die sind ein witz. und zwar einer ohne pointe. sorry, aber diese kleinen hirnlosen hosenscheißer kann ich nur bemitleiden.

Stechlin
31.08.2006, 15:08
auch zu schillers zeiten gab es kneipensänger und er nahm auch das geld für seine bücher. was willst du sagen ?
was die minderjährigen angeht, gibt es keinen grund die spielzeugindustrie zu verbieten auch wenn die hauptsächlich kitsch herstellt.

Aber Schiller schrieb nicht, um zu gefallen, sondern um der Kunst willen.

twoxego
31.08.2006, 16:46
das bilden solche leute, wie die, um die es hier geht, sich auch oft ein, ihre produzenten allerdings eher weniger.
viele schlagersänger sprechen von sich selbst gern als künstler. der gag dabei ist, sie galuben das tatsächlich und man versucht auch nicht es ihnen auszureden, es sei denn, man hat grade schlechte laune oder ist von natur aus ein unhöfflicher mensch.
da du ja wohl ostberliner bist, kannst du bei gelegenheit einmal folgendes tun;
geh' im friedrichstadtpalast in den bereich hinter der bühne.
was steht da ?
künstlergarderobe.

Stechlin
31.08.2006, 18:49
das bilden solche leute, wie die, um die es hier geht, sich auch oft ein, ihre produzenten allerdings eher weniger.
viele schlagersänger sprechen von sich selbst gern als künstler. der gag dabei ist, sie galuben das tatsächlich und man versucht auch nicht es ihnen auszureden, es sei denn, man hat grade schlechte laune oder ist von natur aus ein unhöfflicher mensch.
da du ja wohl ostberliner bist, kannst du bei gelegenheit einmal folgendes tun;
geh' im friedrichstadtpalast in den bereich hinter der bühne.
was steht da ?
künstlergarderobe.

Du wirst lachen, da war ich schonmal; mein Onkel ist Pyrotechniker im Palast.
Aber Du hast recht. Ich will Dir in Deinen Ausführungen nicht widersprechen.

Würfelqualle
31.08.2006, 20:34
Du wirst lachen, da war ich schonmal; mein Onkel ist Pyrotechniker im Palast.




Der wird wohl eher die 20 Cent Münzen zusammenkratzen, wenn man die Herrentoilette verläßt.

:P


Gruss vonne Würfelqualle

Roter Prolet
31.08.2006, 20:42
Der wird wohl eher die 20 Cent Münzen zusammenkratzen, wenn man die Herrentoilette verläßt.

:P


Dümmer geht´s nimmer, hab ich Recht? -.-

Stechlin
31.08.2006, 20:50
Dümmer geht´s nimmer, hab ich Recht? -.-


Was erwartest Du von diesem geistigen Amokläufer! Mehr als spammen hat er nicht drauf. Vegebens.

Würfelqualle
31.08.2006, 21:24
Seit nicht sauer, dass Roberto weg ist. Unter euch linken Zecken wird sich schon ein würdiger Nachfolger finden.


Gruss vonne Würfelqualle

Roter Prolet
02.09.2006, 17:42
Seit nicht sauer, dass Roberto weg ist. Unter euch linken Zecken wird sich schon ein würdiger Nachfolger finden.


Man merkt´s - Nazis haben halt das Niveau jenes Hohltiers, das in deinem Avatar abgebildet ist.

Der_Don
06.09.2006, 00:03
Habe vor kurzem eine Dokumentation über ein Videodreh gesehen. Leider war es mir nicht möglich umzuschalten da meine Fernbedienung weg war (Danke Ben).
Auf jeden fall war ich sehr geschockt das sich kleine 12 - 14 jährige Mädchen die Tops hochreißen um denen ihre Brüste zu zeigen.... Und als das Bill (?) eine halb-volle Wasserflasche in die Menge schmiss, flippten die kleinen Mädels aus und brachten sich fast um... Das ist für mich unverständlich. Armes Deutschland.

Lg

twoxego
06.09.2006, 00:08
Auf jeden fall war ich sehr geschockt das sich kleine 12 - 14 jährige Mädchen die Tops hochreißen um denen ihre Brüste zu zeigen.... Und als das Bill (?) eine halb-volle Wasserflasche in die Menge schmiss, flippten die kleinen Mädels aus und brachten sich fast um... Das ist für mich unverständlich. Armes Deutschland.



die ersten BH's flogen in London. das war im vorigen jahrhundert.
auch elvis kannte so etwas schon. da waren es aber eher petticoats.
dass caruso nicht von welchen erschlagen wurde, verdankte er auch dem umstand, dass es die zu seiner zeit einfach noch nicht gab.
armes was ?

Hagen von Tronje
06.09.2006, 02:33
Habe vor kurzem eine Dokumentation über ein Videodreh gesehen. Leider war es mir nicht möglich umzuschalten da meine Fernbedienung weg war (Danke Ben).
Auf jeden fall war ich sehr geschockt das sich kleine 12 - 14 jährige Mädchen die Tops hochreißen um denen ihre Brüste zu zeigen.... Und als das Bill (?) eine halb-volle Wasserflasche in die Menge schmiss, flippten die kleinen Mädels aus und brachten sich fast um... Das ist für mich unverständlich. Armes Deutschland.

LgJa, der gute alte Ben. ;) Es ist schon ungeheuerlich, was hier so abgeht. Es laufen von Tag zu Tag mehr Menschen mit Wassermelonen statt Köpfen auf den Schultern herum. Die jungen Mädchen rennen doch völlig falschen Idolen hinterher. An dieser Stelle möchte ich die Böhsen Onkelz zitieren: "Die falschen Götter, die falschen Drogen". Ich denke das beschreibt diese Massenhysterie ganz gut. Sinnlos geht die Welt zu Grunde. twoxego hat schon Recht, armes Deutschland trifft es wahrlich nicht genügend. Arme Welt sollte man sagen.

Der_Don
06.09.2006, 10:36
die ersten BH's flogen in London. das war im vorigen jahrhundert.
auch elvis kannte so etwas schon. da waren es aber eher petticoats.
dass caruso nicht von welchen erschlagen wurde, verdankte er auch dem umstand, dass es die zu seiner zeit einfach noch nicht gab.
armes was ?

Du hast recht das die BHs auch schon vorher flogen.... Aber da waren es keine kleinen 12- 14 jährigen Mädchen....

Lg

dtm05
06.09.2006, 11:03
Eigentlich können einem diese "musizierenden" Kinder leid tun. Die sind wahrscheinlich derartig in ihrem eigenen Irrtum verfangen, daß sie nach dem in Kürze zu erwartenden Abbruch ihrer "Musikerkarriere" wohl in ein tiefes Loch fallen werden. Gesellschaftsfähig sind die jedenfalls nicht mehr.

Roter Prolet
07.09.2006, 19:30
Ich kann deren Musik, pardon ich meine: akkustische Umweltschmutzungen ebenfalls nicht ausstehen. Die waren noch vor ein paar Tagen bei uns in Luxemburg auf einem Rockfest gewesen. Als ich dann das orginale ( ;) ) RTL eingeschaltet habe, konnte ich es (wieder einmal) nicht fassen, wie minderjährige Mädchen sich derart wegen diesen Kiddies aufführen können.

Es wäre besser gewesen, sie hätten von der Musik die Finger gelassen.

In dem Sinne: Kill Bill (musikalisch natürlich)

Uki
08.09.2006, 21:05
Tokio Hotel ist der letzte Dreck niemanden den ich kenne gefällt deren Musik. Ich frag mich wer das kauft.

Der_Don
10.09.2006, 01:00
Tokio Hotel ist der letzte Dreck niemanden den ich kenne gefällt deren Musik. Ich frag mich wer das kauft.
Kleine Mädchen... Es ist schon traurig. Aber eigentlich müssten die einem leid tuen. Nächstes Jahr wenn sie niemand mehr will und in 30 Jahren wenn sie auf der Straße sitzen.

Waldgänger
10.09.2006, 01:07
Bild, welches Bild? Nein, das willst du uns nicht antun und ein Bild von Tokio Hotel hier reinstellen oder? :shock: :kotz: :hide:

Der_Don
10.09.2006, 01:17
Bild, welches Bild? Nein, das willst du uns nicht antun und ein Bild von Tokio Hotel hier reinstellen oder? :shock: :kotz: :hide:
Nur von dem "Mädchen" aber aus technischen Gründen geht es nicht :confused: Habt ihr nochmal Glück gehabt.

Waldgänger
10.09.2006, 01:20
Zum Glück. :thanx: :yeah: :banane: :yip: (Ah ich liebe die neuen Smilies.^^)

Hagen von Tronje
10.09.2006, 01:33
Was soll denn das :banane: hier? Das Teil erinnert mich an jemanden. Weg damit!
http://forum.victory-or-death.de/images/smiles/smilie_gun.gif :banane:

Waldgänger
10.09.2006, 01:34
Ja, ich wusste, dass du das schreiben würdest. *g pardon.

Der_Don
10.09.2006, 01:35
:spam: :muah:

Platon
11.09.2006, 19:10
scheiße 50 59,52%
beschießen 30 35,71%
Ohrenkrebs 40 47,62%
eine geheime Verschwörung um uns alle zu vernichten 28 33,33%
Grünkreuz 25 29,76%
Kinderarbeit 29 34,52%
wie es aussieht ist Tokio Hotel scheisse aber vermutlich nicht Grünkreuz :eek:

Platon
13.09.2006, 14:08
Zerbricht „Tokio Hotel“?
Drummer Gustav will angeblich aussteigen

„Tokio Hotel“: Georg, Bill, Tom und rechts im Bild Gustav
Sie sind gemeinsam „durch den Monsun“ gegangen, doch jetzt gibt's Streit. Die Teenie-Band „Tokio Hotel“ steckt offenbar in einer schlimmen Krise.

Drummer Gustav Schäfer (18) plant angeblich auszusteigen, berichtet die Jugend-Zeitung „Yam“!

Anhaltspunkte: Fans wollen gesehen haben, dass Gustav nach Konzerten allein ins Hotel fuhr. Im eigenen Van, während die anderen Jungs noch feierten.

Und: Zu einigen Terminen wählte der Schlagzeuger sogar ein eigenes Hotel, schreibt „Yam“.
QUELLE (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/13/tokio-hotel-trennung-geruechte/tokio-hotel-trennung-geruechte.html)

Hat der Schrecken bald ein Ende?

Uki
13.09.2006, 14:23
Hat der Schrecken bald ein Ende?
Hoffentlich.