PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Soshana
21.08.2019, 10:57
In anderen Ländern gibt es eben noch Widerstand. Dieser Widerstand ist seit Mai 45 hier gebrochen, also was soll‘s.

Stimmt. Ihr habt den Krieg verloren. Deshalb muesst Ihr auch weiter schoen buessen.

:D

antiseptisch
21.08.2019, 10:58
Ohne diesen Hass auf alles Deutsche wuerde es gar nicht diese Gruenfaschisten geben.
Ich habe gestern auf VOX mal kurz in "Goodbye Deutschland" reingeschaltet. Da werden mit Vorliebe Deutsche gezeigt, die ausgewandert sind, aber sich ihre Existenz dort versaut haben, aus allen möglichen Gründen. Das scheint sehr beliebt zu sein, läuft schon ziemlich lange. Ich frage mich, ob das den Selbsthass der Deutschen noch steigert. Es ist ja offensichtlich Schadenfreude, die dadurch generiert werden soll. Sehr her: Ihr wolltet eurem Schicksal entkommen, und dann kamt ihr nur vom Regen in die Traufe. Folge: Die Deutschen sollen hier erbärmlich verrecken, anstatt sich im Ausland ein besseres Leben aufzubauen. Etwas subtiler als die Grenze dichtzumachen, aber vermutlich wirkt es etwas dämpfend auf den Auswanderungsdruck.

nurmalso2.0
21.08.2019, 11:02
Stimmt. Ihr habt den Krieg verloren. Deshalb muesst Ihr auch weiter schoen buessen.

:D

Ich habe aber nicht den Krieg verloren ;)

autochthon
21.08.2019, 11:04
Ich habe aber nicht den Krieg verloren ;)

Aber die Folgen musst du mit-ausbaden.

Soshana
21.08.2019, 11:06
Warum sollte man sich die Hände schmutzig machen? Wir Deutschen sterben eh aus, 1/4 hat Stand heute bereits einen Migrationshintergrund, und unsere Mädels ficken mit Vorliebe Neger. In wenigen Jahrzehnten ist hier Ende. Dann gibt es weniger Biodeutsche als Inuits!

Manchmal habe ich als Aussenstehende schon den Eindruck, dass dieser Ausrottungskrieg gegen die Deutschen nie aufgehoert hat ?

Das, was jetzt geschieht, muss wohl als 3.punischer Krieg gegen das deutsche Karthago gewertet werden ?

Wenns mir jetzt schon langsam daemmert, dass die Deutschen alle vernichtet werden sollen ?

Frueher haette ich das als Gespenstergeschichte und Verschwoerungstheorie eingeordnet, aber ich sehe es ja selber, was hier in der BRD jeden Tag abgeht.

Die Deutschen werden wirklich abgeschafft.

nurmalso2.0
21.08.2019, 11:10
Aber die Folgen musst du mit-ausbaden.

Warum? Nicht einmal Sippenhaft trifft zu.

Soshana
21.08.2019, 11:11
Ich habe aber nicht den Krieg verloren ;)

Die Folgen muessen alle jetzt ausbaden und zwar bis ins letzte Glied, auch wenn Du selber dafuer nix kannst.

Die antideutschen Gruenfaschisten sind nur das Werkzeug, um zusammen mit der CDU und den anderen SED-Einheitsparteien die Vernichtung der Deutschen weiter voranzutreiben.

Soshana
21.08.2019, 11:12
Warum? Nicht einmal Sippenhaft trifft zu.

Faktisch wird hier eine Kollektivschuld an den Deutschen vollzogen. Es sollen ja alle Deutschen verschwinden und Deutschland soll als Nation aufgeloest werden. Wenn das keine Kollektivschuld ist, was dann ?

autochthon
21.08.2019, 11:15
Warum? Nicht einmal Sippenhaft trifft zu.


Die Folgen muessen alle jetzt ausbaden und zwar bis ins letzte Glied, auch wenn Du selber dafuer nix kannst.

Die antideutschen Gruenfaschisten sind nur das Werkzeug, um zusammen mit der CDU und den anderen SED-Einheitsparteien die Vernichtung der Deutschen weiter voranzutreiben.


Faktisch wird hier eine Kollektivschuld an den Deutschen vollzogen. Es sollen ja alle Deutschen verschwinden und Deutschland soll als Nation aufgeloest werden. Wenn das keine Kollektivschuld ist, was dann ?

Wie soshana hier schon schrub.

Gesellschaftlich. Du kannst nicht entkommen.

sunbeam
21.08.2019, 11:18
Manchmal habe ich als Aussenstehende schon den Eindruck, dass dieser Ausrottungskrieg gegen die Deutschen nie aufgehoert hat ?

Das, was jetzt geschieht, muss wohl als 3.punischer Krieg gegen das deutsche Karthago gewertet werden ?

Wenns mir jetzt schon langsam daemmert, dass die Deutschen alle vernichtet werden sollen ?

Frueher haette ich das als Gespenstergeschichte und Verschwoerungstheorie eingeordnet, aber ich sehe es ja selber, was hier in der BRD jeden Tag abgeht.

Die Deutschen werden wirklich abgeschafft.

Wir sind das einzige Volk das laut danach schreit, endlich von der Bühne abtreten zu dürfen! Wirst es sehen, in zwei Wochen bei den Landtagswahlen werden wieder 3 von 4 Menschen Etablierte wählen!

sunbeam
21.08.2019, 11:19
Stimmt. Ihr habt den Krieg verloren. Deshalb muesst Ihr auch weiter schoen buessen.

:D

Richtig! Wir haben zwei Kriege verloren. Den ersten hat man uns aufgezwungen und den zweiten hat man schon gegen uns vorbereitet, da war die Tinte unter dem Versailler Vertrag noch feucht! Toll!

Larry Plotter
21.08.2019, 11:25
Richtig! Wir haben zwei Kriege verloren. Den ersten hat man uns aufgezwungen und den zweiten hat man schon gegen uns vorbereitet, da war die Tinte unter dem Versailler Vertrag noch feucht! Toll!

???????
Unter dem Versailler Vertrag???????????



DAS war der Vertag nach Ansicht eines französischen Marschalles:

„Das ist kein Frieden. Es ist ein Waffenstillstand auf 20 Jahre.“

https://beruhmte-zitate.de/zitate/127334-ferdinand-foch-das-ist-kein-frieden-es-ist-ein-waffenstillstand/

Lykurg
21.08.2019, 11:26
Wir sind das einzige Volk das laut danach schreit, endlich von der Bühne abtreten zu dürfen! Wirst es sehen, in zwei Wochen bei den Landtagswahlen werden wieder 3 von 4 Menschen Etablierte wählen!

Die Wahlen werden aber notfalls auch einfach manipuliert, denn dieses Besatzerregime ist eine Scheindemokratie, die fremdgesteuert ist. Sollten wir Weißen jedoch irgendwie überleben, dann müssen unsere Kinder und Enkel wissen, wer dafür verantwortlich war bzw. ist - und wer irgendwann bezahlen muss.

Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. Da ist auch schon lange kein Frieden mehr möglich.

nurmalso2.0
21.08.2019, 11:29
Faktisch wird hier eine Kollektivschuld an den Deutschen vollzogen. Es sollen ja alle Deutschen verschwinden und Deutschland soll als Nation aufgeloest werden. Wenn das keine Kollektivschuld ist, was dann ?

Die Frage ist, wer denn die Deutschen zu einer Wirtschaftsmacht hat werden lassen um sie dann verschwinden zu lassen? Nein, es gibt keine fremden "Wer" oder "sollen ja". Die in selbsthypnose verfallene deutsche grünrote 68er-Bewegung möchte ihre schuldbeladenen Gene ausgelöscht sehen. Es gibt womöglich weltweit keine anderen IdeologenINNEN die ihre Gene so sehr hassen wie die grünroten 68er. Das ist wie mit dem Germanwings-Absturz 2015. Der Flugkapitän begeht Selbstmord und reißt die Passagiere mit in den Tod.

Soshana
21.08.2019, 11:32
Richtig! Wir haben zwei Kriege verloren. Den ersten hat man uns aufgezwungen und den zweiten hat man schon gegen uns vorbereitet, da war die Tinte unter dem Versailler Vertrag noch feucht! Toll!

Na, mal schauen, wie genau die Deutschen von der Buehne treten werden ?

Sicherlich eine ganz spannende Frage: Wird alles friedlich und in Ruhe ablaufen ? Wie genau werden die Schafe zur Schlachtbank gefuehrt ?

Wird es wieder blutig ablaufen ?

nurmalso2.0
21.08.2019, 11:32
Wie soshana hier schon schrub.

Gesellschaftlich. Du kannst nicht entkommen.

Beim Zahlen nicht, da hocken andere am längeren Hebel, aber ich kann mich denen ideologisch und somit gesellschaftlich verweigern. Und meine Kinder habe ich auch so erzogen.

autochthon
21.08.2019, 11:33
Die Wahlen werden aber notfalls auch einfach manipuliert, denn dieses Besatzerregime ist eine Scheindemokratie, die fremdgesteuert ist. Sollten wir Weißen jedoch irgendwie überleben, dann müssen unsere Kinder und Enkel wissen, wer dafür verantwortlich war bzw. ist - und wer irgendwann bezahlen muss.

Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. Da ist auch schon lange kein Frieden mehr möglich.

Ich schreibe es wieder - und wieder.

Hier wird niemand bezahlen.
Und weiße Rasse ist abgehakt. Das weißt du doch selbst.

Du kommst mir manchmal vor wie ein Fussballer, der nach abgepfiffenen und verlorenen Fußballspiel zeternd und jammernd mit dem Ball über den Platz rennt, weil er denkt es MUSS doch weitergehen!!!!
Wir können doch UNMÖGLICH verloren haben.

Doch. haben wir.

Game over.

Larry Plotter
21.08.2019, 11:38
Na, mal schauen, wie genau die Deutschen von der Buehne treten werden ?

Sicherlich eine ganz spannende Frage: Wird alles friedlich und in Ruhe ablaufen ? Wie genau werden die Schafe zur Schlachtbank gefuehrt ?

Wird es wieder blutig ablaufen ?


??????????????

Sind wir doch schon.
Wofür gibt es die EU???

Unser , noch, einziger Vorteil ist, dass wir wirtschaftlich noch stark sind.
Bedeutet, solange wir finanziell einigermassen bei Kasse sind,
können wir uns die notwendige Zustimmung in einigen wichtigen Bereichen in Brüssel "kaufen",
(siehe Bundestag/Bundesrat bei uns)
da die meisten anderen wichtigen Länder ihre lieben finanziellen Probleme haben.

Soshana
21.08.2019, 11:40
Die Wahlen werden aber notfalls auch einfach manipuliert, denn dieses Besatzerregime ist eine Scheindemokratie, die fremdgesteuert ist. Sollten wir Weißen jedoch irgendwie überleben, dann müssen unsere Kinder und Enkel wissen, wer dafür verantwortlich war bzw. ist - und wer irgendwann bezahlen muss.

Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. Da ist auch schon lange kein Frieden mehr möglich.

Das ist eine als ''Demokratie'' getarnte Plutokratie. Die Macht geht nicht vom Volke aus. Das ist auch nicht der Souveraen.

Wie der Fall Epstein zeigt, wir werden von Gesetzlosen regiert. Es ist wie im Mittelalter. Der pedosatanistische Abschaum unserer Machteliten hat alle 3 Gewalten und die Medien in seiner Hand.

Es gibt eine Macht, der alles erlaubt ist und die willkuerlich jeden toeten und ermorden kann, ohne dass da ein Polizist oder Richter dagegen einschreiten kann. Es ist ein Unrechtssystem. Es herrschen ganz andere, aber sichlich nicht das Volk als Souveraen. Alles Luege.

Die Schlachtschafe muessen das halt wissen, dass sie nur in einer Scheindemokratie bzw. in einer Demokratiesimulation ihr erbaermliches Dasein fristen duerfen.

autochthon
21.08.2019, 11:40
Beim Zahlen nicht, da hocken andere am längeren Hebel, aber ich kann mich denen ideologisch und somit gesellschaftlich verweigern. Und meine Kinder habe ich auch so erzogen.

das geht alles nur bedingt.

Wer seinen gewöhnlichen Aufenthalt in der BRD hat und sich auch hier bewegt ist definitiv betroffen.

Meyer
21.08.2019, 11:43
Wie bezeichnest du die dt. Regierung?Ultralinks sind die jedenfalls nicht.

nurmalso2.0
21.08.2019, 11:58
das geht alles nur bedingt.

Wer seinen gewöhnlichen Aufenthalt in der BRD hat und sich auch hier bewegt ist definitiv betroffen.

Wenn vor mir Zehn oder Tausend in einer Art Schwarmdummheit glauben sich betroffen geben zu müssen für etwas das sie weder getan haben, noch nicht einmal in dieser Zeit gelebt haben, so als wären sie die Schuldigen, lache ich laut, rotze auf den Boden und gehe ... Man muss nicht jeden Dreck mitmachen.

nurmalso2.0
21.08.2019, 12:00
Wie bezeichnest du die dt. Regierung?

Als eine farblose Fahne im Wind ...

sunbeam
21.08.2019, 12:04
Na, mal schauen, wie genau die Deutschen von der Buehne treten werden ?

Sicherlich eine ganz spannende Frage: Wird alles friedlich und in Ruhe ablaufen ? Wie genau werden die Schafe zur Schlachtbank gefuehrt ?

Wird es wieder blutig ablaufen ?

Nein, nicht blutig. Schleichend, stetig, sukzessive.

sunbeam
21.08.2019, 12:06
???????
Unter dem Versailler Vertrag???????????



DAS war der Vertag nach Ansicht eines französischen Marschalles:

„Das ist kein Frieden. Es ist ein Waffenstillstand auf 20 Jahre.“

https://beruhmte-zitate.de/zitate/127334-ferdinand-foch-das-ist-kein-frieden-es-ist-ein-waffenstillstand/

Ja, unter dem Versailler Vertrag, wo liegt jetzt Dein Problem?

autochthon
21.08.2019, 12:11
Wenn vor mir Zehn oder Tausend in einer Art Schwarmdummheit glauben sich betroffen geben zu müssen für etwas das sie weder getan haben, noch nicht einmal in dieser Zeit gelebt haben, so als wären sie die Schuldigen, lache ich laut, rotze auf den Boden und gehe ... Man muss nicht jeden Dreck mitmachen.

Das war ein Mißverständnis. Es ging mir nicht um das mitmachen.

Sondern, daß die Auswirkungenen und das Ausgestalten des täglichen Lebens von einer angeblichen Kriegsschuld geprägt sind.

Kaktus
21.08.2019, 12:12
Aber schon erstaunlich zwischen beiden Laendern gerade die Unterschiede in den juengeren Waehlerschichten.

Im antideutschen BRD-System ist das mir besonders aufgefallen: Je mehr der Hass auf Deutsche und Deutschland steigt, umso erfolgreicher werden die antideutschen Gruenen.

Dieser Hass auf Deutschland trifft dann auch auf grosse Zustimmung aus den Schichten der BRD-Jungwaehler, was den Gruenen dann besonders in die Karten spielt. Die profitieren davon.

Ohne diesen Hass auf alles Deutsche wuerde es gar nicht diese Gruenfaschisten geben.
Dabei leben die Youngsters doch recht gut im hassenswerten D.

Larry Plotter
21.08.2019, 12:13
Ja, unter dem Versailler Vertrag, wo liegt jetzt Dein Problem?

Das Zitat war zum Vertrag,
d.h. schon der Vertrag an sich (vor jeglicher Unterschrift)
war nicht auf Dauerhaftigkeit ausgelegt.
Oder anders gesagt,
bereits vor dem Vertrag war schon klar,
das die nächste Auseinandersetzung bevorsteht.

sunbeam
21.08.2019, 12:20
Das Zitat war zum Vertrag,
d.h. schon der Vertrag an sich (vor jeglicher Unterschrift)
war nicht auf Dauerhaftigkeit ausgelegt.
Oder anders gesagt,
bereits vor dem Vertrag war schon klar,
das die nächste Auseinandersetzung bevorsteht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du erklärst mir meinen eigenen Beitrag.

nurmalso2.0
21.08.2019, 12:22
Das war ein Mißverständnis. Es ging mir nicht um das mitmachen.

Sondern, daß die Auswirkungenen und das Ausgestalten des täglichen Lebens von einer angeblichen Kriegsschuld geprägt sind.

Nein, kein Missverständnis. Die Ausgestaltung des täglichen Lebens nötigt einem mitmachen ab. Aber du musst nicht mitmachen, außer man fühlt sich betroffen!

autochthon
21.08.2019, 12:26
Nein, kein Missverständnis. Die Ausgestaltung des täglichen Lebens nötigt einem mitmachen ab. Aber du musst nicht mitmachen, außer man fühlt sich betroffen!

DAS kommt hin!!!!!! :hsl:

Dr Mittendrin
21.08.2019, 12:26
Aber schon erstaunlich zwischen beiden Laendern gerade die Unterschiede in den juengeren Waehlerschichten.

Im antideutschen BRD-System ist das mir besonders aufgefallen: Je mehr der Hass auf Deutsche und Deutschland steigt, umso erfolgreicher werden die antideutschen Gruenen.

Dieser Hass auf Deutschland trifft dann auch auf grosse Zustimmung aus den Schichten der BRD-Jungwaehler, was den Gruenen dann besonders in die Karten spielt. Die profitieren davon.

Ohne diesen Hass auf alles Deutsche wuerde es gar nicht diese Gruenfaschisten geben.

Indoktrnation in Schulen. Heute in Halle, da laufen die mit Fragebögen rum ... immer im WIR Modus .. wie Kommunismus.

Larry Plotter
21.08.2019, 12:31
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du erklärst mir meinen eigenen Beitrag.


ähm, nöö,
Du gingst ja erst von "nach dem Vertrag" bzw. dessen Unterschrift aus.

Mit dem Zitat von Foch,
gingen damals schon Leute von ,vor dem Vertag, aus,
das die nächste Auseinandersetzung schon in Sichtweise ist.

Also noch früher, als Deine Angabe.

Kaktus
21.08.2019, 12:36
Indoktrnation in Schulen. Heute in Halle, da laufen die mit Fragebögen rum ... immer im WIR Modus .. wie Kommunismus.
Hast du mal so einen Fragebogen für uns?

sunbeam
21.08.2019, 12:42
ähm, nöö,
Du gingst ja erst von "nach dem Vertrag" bzw. dessen Unterschrift aus.

Mit dem Zitat von Foch,
gingen damals schon Leute von ,vor dem Vertag, aus,
das die nächste Auseinandersetzung schon in Sichtweise ist.

Also noch früher, als Deine Angabe.

„die Tinte war noch nicht trocken“ ist mein höflicher Euphemismus für eben jenen Umstand, dass wir (Deutschen) gezielt ausgemolken werden soll(t)en. Ich werfe unseren Feinden das nicht vor. Wem ich aber sauer bin ist das deutsche blöde Drecksvolk das sich mittlerweile selber hasst und jeden schwarzen Machetenbimbo über seine eigene Tochter stellt! Wir haben den Untergang mehr als verdient!!!!!

Dr Mittendrin
21.08.2019, 12:45
Hast du mal so einen Fragebogen für uns?

Ich schau ob ich ne Kopie bekomme. Verschwurbelte Fragen halt.

Kaktus
21.08.2019, 12:46
Ich schau ob ich ne Kopie bekomme. Verschwurbelte Fragen halt.
Na ja, mal sehen, wie hoch der Anteil an Suggestiv-Fragen ist...

antiseptisch
21.08.2019, 12:55
Ich habe aber nicht den Krieg verloren ;)
Und es gibt ausdrücklich keine Sippenhaft. Normalerweise dürfte es auch kein Völkerrecht geben, da schon das Nachdenken über Gruppen rassistisch bzw. diskriminierend wäre. Nur lässt sich Gruppendynamik bei den entscheidenden Aspekten nicht durch Gesetze regulieren.

antiseptisch
21.08.2019, 12:58
„die Tinte war noch nicht trocken“ ist mein höflicher Euphemismus für eben jenen Umstand, dass wir (Deutschen) gezielt ausgemolken werden soll(t)en. Ich werfe unseren Feinden das nicht vor. Wem ich aber sauer bin ist das deutsche blöde Drecksvolk das sich mittlerweile selber hasst und jeden schwarzen Machetenbimbo über seine eigene Tochter stellt! Wir haben den Untergang mehr als verdient!!!!!
Wenn man konsequent ist, muss man dir zustimmen. Denn ich sehe auch keinen praktikablen Weg, die ganze degenerative Entwicklung wieder zurückzudrehen. Und Nietzsche sagte schon sinngemäß: "Was fällt, soll man stoßen".

sunbeam
21.08.2019, 13:12
Wenn man konsequent ist, muss man dir zustimmen. Denn ich sehe auch keinen praktikablen Weg, die ganze degenerative Entwicklung wieder zurückzudrehen. Und Nietzsche sagte schon sinngemäß: "Was fällt, soll man stoßen".

Eben, denn denke mal das zu Ende was passiert, würden wir wirklich als Nation anfangen uns zu wehren. Es kämen Bombenteppiche und Dauerbeschuss. Unser Schicksal, so leid es mir tut, war schon 43/44 besiegelt. Jetzt folgt nur das große Finale, unter dem Jubel von 87% unserer eigenen Leute!!

Chronos
21.08.2019, 13:21
Wundert mich nicht. Die werden auch nicht dauernd mit der Nazi-Keule gedengelt

Einmal dieses, aber die Italiener sind grundsätzlich ziemlich distanziert zu ihren Regierungen. Das mag wohl auch ein bisschen mit der langen Zeit von Fremdherrschaften über Regionen in Italien zusammenhängen, wie beispielsweise mit der langen Herrschaft der französischen Bourbonen über die Königreiche Neapel und Sizilien, usw.

Seit Kriegsende ist es in Italien aber auch sehr oft zu Regierungskrisen im Sommer gekommen. Ich weiss im Moment nicht, die wievielte Regierung gerade geplatzt ist. Vielleicht die Sechzigste (!) seit Kriegsende?

Nicht ohne Grund spricht man in Italien von "Bade-Regierungen" weil in schöner Regelmäßigkeit im Juni oder Juli die jeweils amtierende Regierung auseinander fällt und entweder provisorische Übergangsregierungen eingesetzt werden oder Neuwahlen stattfinden müssen.

Das italienische Volk hat einfach mehr Misstrauen zu seinen Regierenden. Alles ist auch ein bisschen "Opera" und "Bella figura".

Regierungskrise auf italienisch eben.

wtf
21.08.2019, 13:33
Es führt kein Weg daran vorbei, den Schleppern mit physischer Vernichtung ihrer Vaporetti zu drohen und die Scheißkähne dann auch live zu versenken.

Querfront
21.08.2019, 13:39
Deutschland nimmt(vermutlich alle) Migranten der "Open Arms" auf.

https://www.welt.de/politik/ausland/article198887209/Open-Arms-landet-in-Lampedusa-an-Deutschland-nimmt-Migranten-auf.html


„Open Arms“ landet in Lampedusa an – Deutschland nimmt Migranten auf

Eine Sprecherin der EU-Kommission teilte am Mittwoch mit, fünf europäische Staaten wollen die Migranten des Schiffes aufnehmen. Demnach werden Deutschland, Spanien, Frankreich, Luxemburg und Portugal Helfer nach Lampedusa schicken, um mit den Menschen vor Ort zu sprechen, sie zu registrieren und den Transport zu klären. Die EU-Kommission sei um einen zügigen Ablauf bemüht, so die Sprecherin weiter.

die anderen genannten Länder spielen nur die Statisten, ...damit es nicht ganz so offensichtlich ist.

der Karl
21.08.2019, 13:43
Deutschland nimmt(vermutlich alle) Migranten der "Open Arms" auf.

https://www.welt.de/politik/ausland/article198887209/Open-Arms-landet-in-Lampedusa-an-Deutschland-nimmt-Migranten-auf.html



die anderen genannten Länder spielen nur die Statisten, ...damit es nicht ganz so offensichtlich ist.

Immerhin kommen pro Monat bis zu 15000 neue Handaufhalter zu uns - Quote muss schon erfüllt werden.

Leberecht
21.08.2019, 13:44
Eben, denn denke mal das zu Ende was passiert, würden wir wirklich als Nation anfangen uns zu wehren. Es kämen Bombenteppiche und Dauerbeschuss.
Das ist möglich und sogar wahrscheinlich. Allerdings konnte sich bisher noch kein System etablieren, welches die Realität nicht akzeptiert. Systeme, die nur zerstören können, werden das Stadium ihrer Geburt nicht überleben.

antiseptisch
21.08.2019, 14:11
Eben, denn denke mal das zu Ende was passiert, würden wir wirklich als Nation anfangen uns zu wehren. Es kämen Bombenteppiche und Dauerbeschuss. Unser Schicksal, so leid es mir tut, war schon 43/44 besiegelt. Jetzt folgt nur das große Finale, unter dem Jubel von 87% unserer eigenen Leute!!
:gp: Früher dachte man mal, es gäbe nur Kriege wegen Öl oder anderer Rohstoffplünderungen. In Wahrheit war es doch so, dass es schon Krieg gab, wenn man nur versuchte, sich dem IWF zu entziehen, so wie Hitler sich versuchte, aus den Abhängigkeiten der Hochfinanz auszuklinken. Auch in den USA selbst gäbe es Krieg, wenn jemand auf die Idee käme, die FED abzuschaffen. Kuba, Venezuela und Nordkorea sind größtenteils extrem verarmt. In Lybien habe ich nie genau geblickt, was Al-Gaddafi falsch gemacht hatte, und der Iran dreht irgendwie auch sein eigenes Ding. Und noch viel weiter zurück: Mit welchem Recht wurde Japan vor 100 Jahren gezwungen, sich dem Weltmarkt zu öffnen, und wieso wurde nachgegeben? Funktioniert internationaler Handel nur mit Machtpolitik und Gewalt? Man darf da gar nicht länger drüber nachdenken.

antiseptisch
21.08.2019, 14:16
Das ist möglich und sogar wahrscheinlich. Allerdings konnte sich bisher noch kein System etablieren, welches die Realität nicht akzeptiert. Systeme, die nur zerstören können, werden das Stadium ihrer Geburt nicht überleben.
Och nee. Wenn die Welt(kriegs)politik nicht von grundauf satanistisch gestrickt ist, was dann?

Larry Plotter
21.08.2019, 14:18
„die Tinte war noch nicht trocken“ ist mein höflicher Euphemismus für eben jenen Umstand, dass wir (Deutschen) gezielt ausgemolken werden soll(t)en. Ich werfe unseren Feinden das nicht vor. Wem ich aber sauer bin ist das deutsche blöde Drecksvolk das sich mittlerweile selber hasst und jeden schwarzen Machetenbimbo über seine eigene Tochter stellt! Wir haben den Untergang mehr als verdient!!!!!


Gundsätzlich,
was die beiden Kriege und deren Folgen betrifft,
Ja, wir outen da uns selber als die Deppen von Europa.
Nicht umsonst stehen jetzt die Griechen und Polen vor der Tür
mit geradezu schwachsinnigen "Nachforderungen".
Frei nach dem Motto,
bei den Trotteln von deutschen Politikern kann man ja es mal versuchen.

Was jetzt unsere , naja, sagen wir mal "Neuankömmlinge" betrifft,
das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen bzw. ergeben.

Wenn es genauso schwachsinnig gehandhabt wird, wie früher, z.B.
wie mit den Libanon-Flüchtlingen,
welche heute kriminelle Vereinigungen gebildet haben,
dann sehe ich auch die Zukunft sehr schwarz. (im doppelten Sinne des Wortes)

Andererseits haben wir früher halb Europa aufgenommen
und diese Leuten haben sich angepasst.

Also besteht zumindestens noch eine 50/50 Chance.

Kaktus
21.08.2019, 14:21
Einmal dieses, aber die Italiener sind grundsätzlich ziemlich distanziert zu ihren Regierungen. Das mag wohl auch ein bisschen mit der langen Zeit von Fremdherrschaften über Regionen in Italien zusammenhängen, wie beispielsweise mit der langen Herrschaft der französischen Bourbonen über die Königreiche Neapel und Sizilien, usw.

Seit Kriegsende ist es in Italien aber auch sehr oft zu Regierungskrisen im Sommer gekommen. Ich weiss im Moment nicht, die wievielte Regierung gerade geplatzt ist. Vielleicht die Sechzigste (!) seit Kriegsende?

Nicht ohne Grund spricht man in Italien von "Bade-Regierungen" weil in schöner Regelmäßigkeit im Juni oder Juli die jeweils amtierende Regierung auseinander fällt und entweder provisorische Übergangsregierungen eingesetzt werden oder Neuwahlen stattfinden müssen.

Das italienische Volk hat einfach mehr Misstrauen zu seinen Regierenden. Alles ist auch ein bisschen "Opera" und "Bella figura".

Regierungskrise auf italienisch eben.
Mit dem Platzen dieser Regierung ist die 65. seit Kriegsende Geschichte. Ich wünschte, das würde in D auch so passieren können.

sunbeam
21.08.2019, 14:30
Gundsätzlich,
was die beiden Kriege und deren Folgen betrifft,
Ja, wir outen da uns selber als die Deppen von Europa.
Nicht umsonst stehen jetzt die Griechen und Polen vor der Tür
mit geradezu schwachsinnigen "Nachforderungen".
Frei nach dem Motto,
bei den Trotteln von deutschen Politikern kann man ja es mal versuchen.

Was jetzt unsere , naja, sagen wir mal "Neuankömmlinge" betrifft,
das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen bzw. ergeben.

Wenn es genauso schwachsinnig gehandhabt wird, wie früher, z.B.
wie mit den Libanon-Flüchtlingen,
welche heute kriminelle Vereinigungen gebildet haben,
dann sehe ich auch die Zukunft sehr schwarz. (im doppelten Sinne des Wortes)

Andererseits haben wir früher halb Europa aufgenommen
und diese Leuten haben sich angepasst.

Also besteht zumindestens noch eine 50/50 Chance.

Bewahre Dir diese „Glas halb voll“-Sichtweise solange es geht.

Panther
21.08.2019, 14:31
Alan Kurdi, war das nicht der Name des Jungen der ertrunken ist, weil sein Vater eine Kostenlose Zahnarztbehandlung in Germoney machen wollte ,
für die er in der Türkei hätte bezahlen müssen, und auf ein illegales Schlepperboot mit seinen Kindern ging, wo den Schleppern die Sicherheit der Leute vollkommen scheißegal ist.
Die Zahnarztpraxen sind ja überlaufen von unseren Goldstücken.

Und der von Westjournaillie am Strand so drappiert wurde das auch das richtige Foto gemacht werden konnte.

sunbeam
21.08.2019, 14:34
:gp: Früher dachte man mal, es gäbe nur Kriege wegen Öl oder anderer Rohstoffplünderungen. In Wahrheit war es doch so, dass es schon Krieg gab, wenn man nur versuchte, sich dem IWF zu entziehen, so wie Hitler sich versuchte, aus den Abhängigkeiten der Hochfinanz auszuklinken. Auch in den USA selbst gäbe es Krieg, wenn jemand auf die Idee käme, die FED abzuschaffen. Kuba, Venezuela und Nordkorea sind größtenteils extrem verarmt. In Lybien habe ich nie genau geblickt, was Al-Gaddafi falsch gemacht hatte, und der Iran dreht irgendwie auch sein eigenes Ding. Und noch viel weiter zurück: Mit welchem Recht wurde Japan vor 100 Jahren gezwungen, sich dem Weltmarkt zu öffnen, und wieso wurde nachgegeben? Funktioniert internationaler Handel nur mit Machtpolitik und Gewalt? Man darf da gar nicht länger drüber nachdenken.

Deutschland wurde im kalten Krieg gebraucht, mit seiner Wirtschaftskraft Europa über Wasser zu halten, danach um die EU zu finanzieren. Jetzt gibt es keinen Grund mehr Europa am Leben zu lassen, der deutsche Goldesel wird jetzt noch auf die letzte Dukate ausgepresst und dann ist der Vorhang gefallen! Die Zukunft spielt in Asien, die Amerikaner haben keinen strategischen Vorteil mehr von Europa. Man flutet jetzt den Kontinent mit Negern und Muslimen und schafft so das künftige Einsatzgebiet für US-amerikanische Kriege! Das Spiel beginnt von Vorne.

sunbeam
21.08.2019, 14:35
Das ist möglich und sogar wahrscheinlich. Allerdings konnte sich bisher noch kein System etablieren, welches die Realität nicht akzeptiert. Systeme, die nur zerstören können, werden das Stadium ihrer Geburt nicht überleben.

Die chinesische Kultur ist jetzt wie alt? Dagegen sind diese angelsächsischen Imperien Fliegenschisse. Hier ist bald Feierabend!

Larry Plotter
21.08.2019, 14:49
Bewahre Dir diese „Glas halb voll“-Sichtweise solange es geht.

Naja, das hängt wohl auch stark vom Umfeld am Wohnort ab.
Ich war vor einiger Zeit wieder mal im berliner Westen.
Da war ich schon erschrocken über die Veränderungen, seit Anfang der 80er Jahre.

Leberecht
21.08.2019, 14:51
Die chinesische Kultur ist jetzt wie alt? Dagegen sind diese angelsächsischen Imperien Fliegenschisse. Hier ist bald Feierabend!
Sorry, es geht um politische Systeme, nicht um Kulturen. Das Mao-System kam über den Status nascendi nicht hinaus.

sunbeam
21.08.2019, 14:55
Sorry, es geht um politische Systeme, nicht um Kulturen. Das Mao-System kam über den Status nascendi nicht hinaus.

Mag sein, doch die jetzige chinesische Kultur knüpft nahtlos an ihr Überlegenheitsgefühl an, welches ihm (China) seit Jahrtausenden inne wohnt. Selbst unter Mao war China Weltmacht (nimmt man Größe, Veto-Recht UN, Atomwaffen) als Maßstab. Während der westliche Akteur von Quartal zu Quartal denkt, denkt der chinesische Stratege in Dekaden!

sunbeam
21.08.2019, 14:57
Naja, das hängt wohl auch stark vom Umfeld am Wohnort ab.
Ich war vor einiger Zeit wieder mal im berliner Westen.
Da war ich schon erschrocken über die Veränderungen, seit Anfang der 80er Jahre.

Kloake halt! Multiethnische, stinkende, verkommene und moralisch-kaputte Hauptstadt!

spoonfedvomit
21.08.2019, 15:41
Eben, denn denke mal das zu Ende was passiert, würden wir wirklich als Nation anfangen uns zu wehren. Es kämen Bombenteppiche und Dauerbeschuss. Unser Schicksal, so leid es mir tut, war schon 43/44 besiegelt. Jetzt folgt nur das große Finale, unter dem Jubel von 87% unserer eigenen Leute!!

Warum soll das kommen?

Ist nur ne Ausrede keinen Widerstand zu leisten.

Shahirrim
21.08.2019, 16:19
Ich schreibe es wieder - und wieder.

Hier wird niemand bezahlen.
Und weiße Rasse ist abgehakt. Das weißt du doch selbst.

Du kommst mir manchmal vor wie ein Fussballer, der nach abgepfiffenen und verlorenen Fußballspiel zeternd und jammernd mit dem Ball über den Platz rennt, weil er denkt es MUSS doch weitergehen!!!!
Wir können doch UNMÖGLICH verloren haben.

Doch. haben wir.

Game over.

Nur weil du aufgegeben hast, musst du das nicht für alle anderen Menschen denken. Die weiße Rasse ist noch nicht abgehakt. Erst, wenn sie ausgestorben ist, kann man sagen, dass es kein Rückspiel mehr gibt, um mal in der Sprache des Fußballs zu bleiben!

Soshana
21.08.2019, 16:21
Immerhin kommen pro Monat bis zu 15000 neue Handaufhalter zu uns - Quote muss schon erfüllt werden.

Warum so wenige ?

:auro:

Es duerften eher mehr sein ? Nur nach dem Strassenbild zu beurteilen. In Berlin kommen immer mehr rein. Das beobachte ich seit Jahren in steter Regelmaessigkeit. Es sind auch immer mehr streng religioese Araber da. Von denen bin ich hier schon regelrecht umzingelt. Ist fast wie im Gazastreifen bzw. Beirut. Mit Arabisch kommt man hier gut weiter. Hier ist schon Orient und Schwarzafrika zusammengenommen.

Deshalb sage ich ja auch, dass Deutschland gerade vernichtet wird.

autochthon
21.08.2019, 16:26
Nur weil du aufgegeben hast, musst du das nicht für alle anderen Menschen denken. Die weiße Rasse ist noch nicht abgehakt. Erst, wenn sie ausgestorben ist, kann man sagen, dass es kein Rückspiel mehr gibt, um mal in der Sprache des Fußballs zu bleiben!

Im Rundfunk wurden heute neue, steigende(!) Ausländer-/Negerzahlen vermeldet.

Tendenz: steigend!!!!
Ich muss nicht aufgegeben haben um zu erkennen: Das Spiel ist aus. Wir haben es verkackt.

Soshana
21.08.2019, 16:28
Nur weil du aufgegeben hast, musst du das nicht für alle anderen Menschen denken. Die weiße Rasse ist noch nicht abgehakt. Erst, wenn sie ausgestorben ist, kann man sagen, dass es kein Rückspiel mehr gibt, um mal in der Sprache des Fußballs zu bleiben!

Also, hier bei mir gibts keinerlei Gegenwehr. Die Deutschen lassen das alle klaglos ueber sich ergehen. Kein Widerstand. Nix.

So wird es dann auch im Rest der Republik irgendwann passieren.

Shahirrim
21.08.2019, 16:31
Im Rundfunk wurden heute neue, steigende(!) Ausländer-/Negerzahlen vermeldet.

Tendenz: steigend!!!!
Ich muss nicht aufgegeben haben um zu erkennen: Das Spiel ist aus. Wir haben es verkackt.

Ja, wenn das so weiter gehen würde. Aber in bestimmt nicht mal 20 Jahren wird der schlimmste Krieg ausbrechen, den die Menschheit geführt hat und je führen wird. Nur ein Stumpf der Menschheit wird ihn überleben. Es ist der 3.-letzte Krieg, den es geben wird, aber die 2, die danach noch kommen, werden nicht so schlimm. Danach werden die Karten neu gemischt.

Du kommst mir nicht vor, wie jemand, der an irgendwas glaubt, deswegen kann ich sogar verstehen, warum du aufgibst. Ich als Gläubiger kann das nicht!

Soshana
21.08.2019, 16:32
Im Rundfunk wurden heute neue, steigende(!) Ausländer-/Negerzahlen vermeldet.

Tendenz: steigend!!!!
Ich muss nicht aufgegeben haben um zu erkennen: Das Spiel ist aus. Wir haben es verkackt.

Letztendlich helfen nur knallharte militaerische Methoden. Grenzen dicht und massiv abschieben usw. Mit den gehirngewaschenen BRDlingen kann man das aber nicht machen, da zu verweichlicht und... -Selbstzensur-

Das jetzige scheindemokratische Unrechtssystem der BRD wird direkt in den Untergang fuehren.

Shahirrim
21.08.2019, 16:34
Also, hier bei mir gibts keinerlei Gegenwehr. Die Deutschen lassen das alle klaglos ueber sich ergehen. Kein Widerstand. Nix.

So wird es dann auch im Rest der Republik irgendwann passieren.

Noch. Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Ein von mir sehr geschätzter User, dessen politische Analyse ich mit diesem Beitrag nicht lächerlich machen will, glaubt auch, dass die USA und Engländer im Europa alles im Griff haben und sich deswegen zurück ziehen. Ich sehe hingegen eine Isolation und Entfremdung von Europa. Und die wird nach dem Brexit erst richtig schlimm. Also, es dauert nicht mehr lange.

Genießt noch die ruhigen Tage. Ich bin gespannt, was nach Halloween alles kommt.

Soshana
21.08.2019, 16:50
Noch. Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Ein von mir sehr geschätzter User, dessen politische Analyse ich mit diesem Beitrag nicht lächerlich machen will, glaubt auch, dass die USA und Engländer im Europa alles im Griff haben und sich deswegen zurück ziehen. Ich sehe hingegen eine Isolation und Entfremdung von Europa. Und die wird nach dem Brexit erst richtig schlimm. Also, es dauert nicht mehr lange.

Genießt noch die ruhigen Tage. Ich bin gespannt, was nach Halloween alles kommt.

Was willste denn mit der deutschen Rentnergang gross anfangen ?

Die sind doch froh, wenn sie einigermasssen ihre Wehwehchen in den Griff bekommen und die letzten Tage von Deutschland bei Spiel und Gesang geniessen koennen.

Der Deutsche ist sehr genuegsam und mag es harmonisch.

Und die Jungen machen keinen Muckser, halten still, sind angepasst, linienkonform, politisch korrekt und versuchen auch irgendwie zu ueberleben.

Einen grossen politischen Kampf bzw. ein Aufbaeumen gegen den Untergang erwarte ich da gar nicht mehr.

Die AfD wird auch nix gross aendern, weil jetzt sowieso nur noch Haerte das Land retten kann, also knallhartes Durchgreifen in dieser Scheindemokratie der Plutokraten...

Dazu gehoert auch die Verhaftung von der Hexe im Kanzlerbunker wegen Hochverrats.

Esreicht!
21.08.2019, 18:02
Ich schreibe es wieder - und wieder.

Hier wird niemand bezahlen.
Und weiße Rasse ist abgehakt. Das weißt du doch selbst.

Du kommst mir manchmal vor wie ein Fussballer, der nach abgepfiffenen und verlorenen Fußballspiel zeternd und jammernd mit dem Ball über den Platz rennt, weil er denkt es MUSS doch weitergehen!!!!
Wir können doch UNMÖGLICH verloren haben.

Doch. haben wir.

Game over.



Nur weil du aufgegeben hast, musst du das nicht für alle anderen Menschen denken. Die weiße Rasse ist noch nicht abgehakt. Erst, wenn sie ausgestorben ist, kann man sagen, dass es kein Rückspiel mehr gibt, um mal in der Sprache des Fußballs zu bleiben!



Also, hier bei mir gibts keinerlei Gegenwehr. Die Deutschen lassen das alle klaglos ueber sich ergehen. Kein Widerstand. Nix.

So wird es dann auch im Rest der Republik irgendwann passieren.

Die BRD mit moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten antideutschen Politikern und Medien wird sich nie von innen heraus ändern, anders hingegen wenn das EU-Konstrukt infrage gestellt wird nach Johnsons Breitseite:D

Bereits am 01.09.19 machts KAWUUMMM!


Brexit starts in 10 days - British diplomats to walk out of EU meetings on September 1


PUBLISHED: 00:01, Wed, Aug 21, 2019 | UPDATED: 09:06, Wed, Aug 21, 2019

BRITISH ministers and officials will pull out of virtually all EU meetings from next month as the UK’s scheduled departure from the bloc looms, the Government announced last night. In a fresh sign that Whitehall is dramatically ramping up preparations for a no-deal divorce, EU Exit Secretary Stephen Barclay ordered them to stop attending routine diplomatic briefings and panel discussions in Brussels from September 1….

https://www.express.co.uk/news/uk/1168198/brexit-latest-news-boris-johnson-eu-meetings-no-deal-brexit-preparations-tusk




Und auch Salvini bleibt weiter im Rennen nach Neuwahlen. Und auch hierzulande machts KAAWUUMM am 01.09.19 in Mitteldeutschland!

Nicht verzagen, es geht voran!


kd

Lykurg
21.08.2019, 18:45
Ich schreibe es wieder - und wieder.

Hier wird niemand bezahlen.
Und weiße Rasse ist abgehakt. Das weißt du doch selbst.

Du kommst mir manchmal vor wie ein Fussballer, der nach abgepfiffenen und verlorenen Fußballspiel zeternd und jammernd mit dem Ball über den Platz rennt, weil er denkt es MUSS doch weitergehen!!!!
Wir können doch UNMÖGLICH verloren haben.

Doch. haben wir.

Game over.

Mein lieber, im Gegensatz zu dir, kenne ich die Weltgeschichte und die weltpolitischen Hintergründe und kann daher gewisse Dinge einfach besser beurteilen als du. Nichts für ungut, aber es ist so. So schnell verschwinden Großrassen nicht, auch wenn dein Frankfurt voller Müffels ist. Die BRD-Pseudodemokratie ist auch nicht unbesiegbar und ewiglebend, das gilt auch für USrael usw. Weltgeschichte geschieht in Jahrhunderten, nicht in 10 Jahren.

Natürlich sieht es übel aus, das bestreitet niemand. Daher ist die richtige Weltanschauung auch das A und O für die Wiedergeburt des weißen Menschentums. Kleine Enklaven reichen dafür aus.

Abgesehen davon seid ihr Bürgerlichen ohnehin Jammerlappen. Wenn die nächste Wahl nicht klappt, dann geht für euch schon gleich die Welt unter, dabei bedeutet das auf Dauer nichts. Diese kleine sichere Wohlstandswelt wird in absehbarer Zeit untergehen - und das ist doch auch gut so.

schlaufix
21.08.2019, 19:13
Im Rundfunk wurden heute neue, steigende(!) Ausländer-/Negerzahlen vermeldet.

Tendenz: steigend!!!!
Ich muss nicht aufgegeben haben um zu erkennen: Das Spiel ist aus. Wir haben es verkackt.

Also das "Wir" ist jetzt aber nicht richtig. Ansonsten hast du natürlich recht. Es aus und vorbei. Die Machthaber haben sich durchgesetzt und fluten Deutschland erneut mit Ausländern. Da gibt es auch kein zurück mehr. Spätere Generationen werden die jetzige verfluchen.

sunbeam
21.08.2019, 20:27
Warum soll das kommen?

Ist nur ne Ausrede keinen Widerstand zu leisten.

Ist zweimal gekommen, warum sollte es diesmal nicht kommen?

spoonfedvomit
21.08.2019, 20:43
Ist zweimal gekommen, warum sollte es diesmal nicht kommen?

Zweimal?

Oder zählt WW2 doppelt?

Weil es kein Krieg gegen europäische Nationen ist?

Pappenheimer
21.08.2019, 20:53
Ja, das Schleusergeschäft ist ein hartes Brot.

Wir können mal davon ausgehen, dass diese Schlepper indirekt auch von der Bundesregierung finanziert werden.

DUNCAN
21.08.2019, 20:53
Deshalb sage ich ja auch, dass Deutschland gerade vernichtet wird.Das ist bereits 1945 erledigt worden. Heute geht es um das Verschwinden von Zombies. Und das kann es doch ganz amüsant sein, zumal wenn sie es noch selbst beklatschen.

Leberecht
21.08.2019, 21:00
Im Rundfunk wurden heute neue, steigende(!) Ausländer-/Negerzahlen vermeldet.
Überrascht das Dich wirklich? Mich gar nicht. Die Vernichtung, zumindest aber die Einspeisung europäischer, speziell deutscher Kultur in eine Allerweltskultur ist ja Ziel des enthemmten Kapitalismus.

Lykurg
21.08.2019, 22:19
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9955619#post9955619)

Im Rundfunk wurden heute neue, steigende(!) Ausländer-/Negerzahlen vermeldet.

Tendenz: steigend!!!!
Ich muss nicht aufgegeben haben um zu erkennen: Das Spiel ist aus. Wir haben es verkackt.



Was hast du denn bisher für Deutschland getan? Du "spielst" doch gar nicht, weil du dafür viel zu feige bist!

autochthon
22.08.2019, 02:22
Was hast du denn bisher für Deutschland getan? Du "spielst" doch gar nicht, weil du dafür viel zu feige bist!

Schreibt der User, der seine Beiträge mit reichlich Sternchen versieht um ja nicht Klartext zu schreiben.

Und - Richtig. Ich bin in keiner Wehrsportgruppe aktiv und spiele "Kühlschrank leer". :hi:

schlaufix
22.08.2019, 05:57
Was hast du denn bisher für Deutschland getan? Du "spielst" doch gar nicht, weil du dafür viel zu feige bist!

Darf man fragen warum auf diese Feststellung die Frage kommt " Was hast du denn bisher für Deutschland getan "?

marion
22.08.2019, 07:10
Also das "Wir" ist jetzt aber nicht richtig. Ansonsten hast du natürlich recht. Es aus und vorbei. Die Machthaber haben sich durchgesetzt und fluten Deutschland erneut mit Ausländern. Da gibt es auch kein zurück mehr. Spätere Generationen werden die jetzige verfluchen.

Hier unterliegen wir wohl einem Irrtum, die von 12- mitte 30 schreien geradezu nach mehr Bereicherung. Gestern hab ich eine Gruppe Jungs und ein Mädel ( 6 Leute um die 13, 14) mit schwarzem T-Shirt getroffen : Niemand muss Bulle werden, ich wollte erst anhalten und die zur Rede stellen, habs dann aber gelassen, weil eh sinnlos

autochthon
22.08.2019, 07:19
Darf man fragen warum auf diese Feststellung die Frage kommt " Was hast du denn bisher für Deutschland getan "?

Ja.
Seine Frage an sich ist schon maximal behaemmert wenn man mal drüber nachdenkt.

Kaktus
22.08.2019, 09:00
Hier unterliegen wir wohl einem Irrtum, die von 12- mitte 30 schreien geradezu nach mehr Bereicherung. Gestern hab ich eine Gruppe Jungs und ein Mädel ( 6 Leute um die 13, 14) mit schwarzem T-Shirt getroffen : Niemand muss Bulle werden, ich wollte erst anhalten und die zur Rede stellen, habs dann aber gelassen, weil eh sinnlos
Die werden dann auch mal erwachsen und werden feststellen, dass sie auf dem falschen Dampfer waren

Soshana
22.08.2019, 09:31
Die werden dann auch mal erwachsen und werden feststellen, dass sie auf dem falschen Dampfer waren

Die Probleme werden mit der Invasion und Flutung zwischen den Ethnien und Gruppen in den Ballungsgebieten und den noch zu entwickelnden Megastaedten der BRD eher weiter ansteigen.

Das alte Deutschland wird immer mehr verschwinden.

Von der deutschen Kultur und deutschen Identitaet wird nichts mehr uebrig bleiben. Deutsche werden zur Minderheit und sie werden Stueck fuer Stueck auch ihre Heimat verlieren.

Die Tendenz in diese Richtung ist jetzt schon klar erkennbar geworden.

Selbst das Pentagon in den USA sieht die Zukunft duester.

Ich sauge mir das drohende Szenario fuer Deutschland und Europa also nicht aus den Fingern.

Es ist auch keine Verschwoerungstheorie, sondern eine Einschaetzung des Pentagon, wie die Zukunft der Deutschen und anderer Voelker ausschauen koennte.

Die Probleme werden direkt von der Merkel-Junta und den dahinter stehenden pedosatanistischen Machteliten der NWO erschaffen.

Vom jetzigen scheindemokratischen Unrechtssystem der BRD ist deshalb keinerlei Loesung fuer das deutsche Volk zu erwarten, da dieses System ja selber zum Erzeuger all dieser Probleme geworden ist.

Das jetzige scheindemokratische Herrschaftssystem ist als Urheber all dieser Probleme selber zum Problem geworden.

Hier ist die Pentagon Einschaetzung fuer Deutschland und andere Laender.


https://www.youtube.com/watch?v=iDxeKd_iR28

Quelle:

https://theintercept.com/2016/10/13/pentagon-video-warns-of-unavoidable-dystopian-future-for-worlds-biggest-cities/

theintercept.com/2016/10/13/pentagon-video-warns-of-unavoidable-dystopian-future-for-worlds-biggest-cities/

Kaktus
22.08.2019, 09:37
Volle Zustimmung!
Solche Szenen wie in dem Video wurden vor ein paar Jahrzehnten noch als SFI gesendet. Ich erinnere mich an einen Film, in dem in einer verwüsteten Stadt auf jeweils einer Strassenseite eine Gruppe Leute um das Überleben kämpfte. Ein Mann hatte u.A. ein paar Tomatensamen im Topf gerettet.. Die Strassenseiten bewohner bekriegten sich um Wasser...
Leider weiss ich nicht mehr, wie der Film hiess. Hat EineR hier eine Ahnung?

Soshana
22.08.2019, 09:39
Das ist bereits 1945 erledigt worden. Heute geht es um das Verschwinden von Zombies. Und das kann es doch ganz amüsant sein, zumal wenn sie es noch selbst beklatschen.

Viele wissen doch gar nicht, was den Deutschen noch alles bluehen wird.

Es wird ganz ganz uebel werden.

Lykurg
22.08.2019, 11:33
Schreibt der User, der seine Beiträge mit reichlich Sternchen versieht um ja nicht Klartext zu schreiben.

Und - Richtig. Ich bin in keiner Wehrsportgruppe aktiv und spiele "Kühlschrank leer". :hi:

Du machst gar nichts, außer auf dem Sofa sitzen und jammern. Mit Wehrsportgruppen hat das auch nichts zu tun. Man kann sich vielseitig politisch engagieren und seinen Beitrag leisten, aber ewiges Rumheulen gehört nicht dazu. Außerdem kann ich hier kaum 10% von dem schreiben, was ich will. Das weißt du genau.

schlaufix
22.08.2019, 13:19
Hier unterliegen wir wohl einem Irrtum, die von 12- mitte 30 schreien geradezu nach mehr Bereicherung. Gestern hab ich eine Gruppe Jungs und ein Mädel ( 6 Leute um die 13, 14) mit schwarzem T-Shirt getroffen : Niemand muss Bulle werden, ich wollte erst anhalten und die zur Rede stellen, habs dann aber gelassen, weil eh sinnlos

Ich habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Mit spätere Generation meinte ich die von dir beschriebene und die folgenden.

Leberecht
22.08.2019, 13:26
... ich wollte erst anhalten und die zur Rede stellen, habs dann aber gelassen, weil eh sinnlos
Richtig! :happy:

autochthon
22.08.2019, 13:26
Du machst gar nichts, außer auf dem Sofa sitzen und jammern. Mit Wehrsportgruppen hat das auch nichts zu tun. Man kann sich vielseitig politisch engagieren und seinen Beitrag leisten, aber ewiges Rumheulen gehört nicht dazu. Außerdem kann ich hier kaum 10% von dem schreiben, was ich will. Das weißt du genau.

Naja. Ich hätte dich eben Wehrsportmässig verortet.

OKay.
Hier gibt es offensichtliche einige die sich politisch engagieren, aber unter dem Strich heulen hier fast alle rum.

Politisch engagiert bin ich nicht - Das stimmt.
Grund zum rumheulen haben alle Deutsche, die in meiner Stadt wohnen. Ob sie sich engagieren oder nicht. Politische (Parteien) Arbeit kann das Ruder allerdings auch nicht mehr herumreissen.

sibilla
22.08.2019, 14:29
Volle Zustimmung!
Solche Szenen wie in dem Video wurden vor ein paar Jahrzehnten noch als SFI gesendet. Ich erinnere mich an einen Film, in dem in einer verwüsteten Stadt auf jeweils einer Strassenseite eine Gruppe Leute um das Überleben kämpfte. Ein Mann hatte u.A. ein paar Tomatensamen im Topf gerettet.. Die Strassenseiten bewohner bekriegten sich um Wasser...
Leider weiss ich nicht mehr, wie der Film hiess. Hat EineR hier eine Ahnung?

ich weiß jetzt nicht, welches video du meinst, weil ich einige einfach nicht sehen, sondern nur hören kann (den fehler habe ich immer noch nicht gefunden :germane:),

aber könnte es der omega man sein mit charlton heston?:?

Landsmann
22.08.2019, 15:49
Die werden dann auch mal erwachsen und werden feststellen, dass sie auf dem falschen Dampfer waren
Dann wollen wir mal hoffen, dass das passiert bevor die das Wahlalter erreicht haben.

Kaktus
22.08.2019, 16:01
Das Schmierentheater ist aufgeflogen:


Il Giornale“: Video der italienischen Küstenwache bringt „Seenotretter“ in Erklärungsnot
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/il-giornale-video-der-italienischen-kuestenwache-bringt-seenotretter-in-erklaerungsnot/
http://www.ilgiornale.it/news/cronache/video-inchioda-open-arms-ha-lasciato-i-migranti-mare-1742145.html?mobile_detect=false

Kaktus
22.08.2019, 16:11
ich weiß jetzt nicht, welches video du meinst, weil ich einige einfach nicht sehen, sondern nur hören kann (den fehler habe ich immer noch nicht gefunden :germane:),

aber könnte es der omega man sein mit charlton heston?:?
Nein, das war es nicht.

Orakel
22.08.2019, 16:13
Dürfte der hier sein...:) https://ssl.ofdb.de/film/9085,New-York-antwortet-nicht-mehr
https://www.youtube.com/watch?v=MpVfNGWK3ko

Kaktus
22.08.2019, 16:27
Dürfte der hier sein...:) https://ssl.ofdb.de/film/9085,New-York-antwortet-nicht-mehr
https://www.youtube.com/watch?v=MpVfNGWK3ko


New York antwortet nicht mehr (Original The Ultimate Warrior) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film (https://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction-Film) des Regisseurs Robert Clouse (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Clouse) aus dem Jahr 1975. Der postapokalyptische Film (https://de.wikipedia.org/wiki/Endzeitfilm) ist auch unter den Alternativtiteln The Ultimate Warrior – New York antwortet nicht mehr und Krieger der Apokalypse bekannt. Der Film startete am 28. Mai 1976 in den deutschen Kinos.

Das scheint der Film zu sein. Da sieht man mal wieder, was von so einem Streifen im Kopf hängen bleibt: Tomatenpflanzen...

Kaktus
22.08.2019, 16:33
Dürfte der hier sein...:) https://ssl.ofdb.de/film/9085,New-York-antwortet-nicht-mehr
https://www.youtube.com/watch?v=MpVfNGWK3ko


New York antwortet nicht mehr (Original The Ultimate Warrior) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film (https://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction-Film) des Regisseurs Robert Clouse (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Clouse) aus dem Jahr 1975. Der postapokalyptische Film (https://de.wikipedia.org/wiki/Endzeitfilm) ist auch unter den Alternativtiteln The Ultimate Warrior – New York antwortet nicht mehr und Krieger der Apokalypse bekannt. Der Film startete am 28. Mai 1976 in den deutschen Kinos.

Das scheint der Film zu sein. Da sieht man mal wieder, was von so einem Streifen im Kopf hängen bleibt: Tomatenpflanzen...

Wenn ich in mehreren Kommentaren lese, dass Leute so was als Kind gemocht haben, dann wundert mich gar nichts mehr. Ich fand den Film als Erwachsene schon so schlimm, dass ich ihn abgeschaltet habe

Postkarte
22.08.2019, 16:33
Dürfte der hier sein...:) https://ssl.ofdb.de/film/9085,New-York-antwortet-nicht-mehr
https://www.youtube.com/watch?v=MpVfNGWK3ko

In den 70er hat es schon jede Menge dystopische Filme gegeben ... wirklich Wahnsinn, wie sich die Gesellschaften tatsächlich entwickelt ...

Shahirrim
22.08.2019, 16:35
Was willste denn mit der deutschen Rentnergang gross anfangen ?

Die sind doch froh, wenn sie einigermasssen ihre Wehwehchen in den Griff bekommen und die letzten Tage von Deutschland bei Spiel und Gesang geniessen koennen.

Der Deutsche ist sehr genuegsam und mag es harmonisch.

Und die Jungen machen keinen Muckser, halten still, sind angepasst, linienkonform, politisch korrekt und versuchen auch irgendwie zu ueberleben.

Einen grossen politischen Kampf bzw. ein Aufbaeumen gegen den Untergang erwarte ich da gar nicht mehr.

Die AfD wird auch nix gross aendern, weil jetzt sowieso nur noch Haerte das Land retten kann, also knallhartes Durchgreifen in dieser Scheindemokratie der Plutokraten...

Dazu gehoert auch die Verhaftung von der Hexe im Kanzlerbunker wegen Hochverrats.

Europa wird euch alle (böse) überraschen.

Shahirrim
22.08.2019, 16:37
Die BRD mit moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten antideutschen Politikern und Medien wird sich nie von innen heraus ändern, anders hingegen wenn das EU-Konstrukt infrage gestellt wird nach Johnsons Breitseite:D

Bereits am 01.09.19 machts KAWUUMMM!



Und auch Salvini bleibt weiter im Rennen nach Neuwahlen. Und auch hierzulande machts KAAWUUMM am 01.09.19 in Mitteldeutschland!

Nicht verzagen, es geht voran!


kd

Also ich mag Engländer ja eigentlich nicht, aber Johnsons "Wir schaffen das!" hat mich zum lachen gebracht. Das schaffen Engländer nicht so leicht. :D


https://www.youtube.com/watch?v=N4o93wkIECc

Esreicht!
22.08.2019, 17:54
Also ich mag Engländer ja eigentlich nicht, aber Johnsons "Wir schaffen das!" hat mich zum lachen gebracht. Das schaffen Engländer nicht so leicht. :D


https://www.youtube.com/watch?v=N4o93wkIECc

Aktuell überschlagen sich ja die seltsamsten Dinge. Johnson ist ein bekannter Fan von Kriegsverbrecher Churchill und müßte eigentlich mit der EU bellen, um Deutschland den Rest zu geben!

Erstaunlich auch ist die Tatsache, daß der Brexit vom jüdischen UK-Expreß-Verleger Richard Desmond vorangetrieben wurde.

Hitlers gefürchtete Prognose, die sich auch mit bekannten gefälschten Protokollen deckte, dürfte für den Müll sein.


"Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen."

kd

Shahirrim
22.08.2019, 17:56
Aktuell überschlagen sich ja die seltsamsten Dinge. Johnson ist ein bekannter Fan von Kriegsverbrecher Churchill und müßte eigentlich mit der EU bellen, um Deutschland den Rest zu geben!

Erstaunlich auch ist die Tatsache, daß der Brexit vom jüdischen UK-Expreß-Verleger Richard Desmond vorangetrieben wurde.

Hitlers gefürchtete Prognose, die sich auch mit bekannten gefälschten Protokollen deckte, dürfte für den Müll sein.



kd

Das Judentum ist gespalten in linksliberale LGBTQ-One-World-Globalisten, die Flüchtlinge überall wollen und National-Zionisten, die Groß-Israel rein mit Juden wollen und sehr stark ihren Staat verteidigen. Eigentlich vertragen sie sich, denn die Absprache war, dass sie Israel da draußen lassen bei ihrer Agenda. Aber die Global-Juden wie Soros wollen Israel auch im Staat Planet Earth auflösen, deswegen der Krach.

Kaktus
22.08.2019, 17:59
Aktuell überschlagen sich ja die seltsamsten Dinge. Johnson ist ein bekannter Fan von Kriegsverbrecher Churchill und müßte eigentlich mit der EU bellen, um Deutschland den Rest zu geben!

Erstaunlich auch ist die Tatsache, daß der Brexit vom jüdischen UK-Expreß-Verleger Richard Desmond vorangetrieben wurde.

Hitlers gefürchtete Prognose, die sich auch mit bekannten gefälschten Protokollen deckte, dürfte für den Müll sein.



kd
Nö, müsste er nicht. D kriegt sein Fett von den Migranten und wird es auch bei den Exporten spüren. Abgesehen davon. Im Übrigen war es doch Churchill, der sagte "wir haben das falsche Schwein geschlachtet". So gesehen müsste er also den BREXIT überhaupt nicht voran treiben, wenn er sich Churchills Einsicht anschliesst

DUNCAN
22.08.2019, 18:03
Viele wissen doch gar nicht, was den Deutschen noch alles bluehen wird.

Es wird ganz ganz uebel werden.Sofern Du die Zombies meinst und sie irrtümlich als Deutsche bezeichnest, hoffe ich, dass Du recht behälst und es es für die Zombies vielleicht sogar noch schlimmer als schlimm kommt.

Kaktus
22.08.2019, 18:05
Sofern Du die Zombies meinst und sie irrtümlich als Deutsche bezeichnest, hoffe ich, dass Du recht behälst und es es für die Zombies vielleicht sogar noch schlimmer als schlimm kommt.
Ich finde das sehr interessant: Die meisten schreiben so, als würden sie nicht in D leben und betroffen sein, wenn es ums Verrecken geht...

Esreicht!
22.08.2019, 18:16
Nö, müsste er nicht. D kriegt sein Fett von den Migranten und wird es auch bei den Exporten spüren. Abgesehen davon. Im Übrigen war es doch Churchill, der sagte "wir haben das falsche Schwein geschlachtet". So gesehen müsste er also den BREXIT überhaupt nicht voran treiben, wenn er sich Churchills Einsicht anschliesst

meinte ich ja und ist das Erstaunliche, daß Churchill-Fan und Medien-Jude den Brexit wollen!


kd

Kaktus
22.08.2019, 18:19
meinte ich ja und ist das Erstaunliche, daß Churchill-Fan und Medien-Jude den Brexit wollen!


kd
Ich verstehe dich immer noch nicht. Sieh es doch mal so: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wenn sie nicht mehr in der EU sind, müssen sie auch nicht mehr nach der EU-Pfeife tanzen, besonders nicht in Hinsicht auf die Migration. Von denen haben sie schon genug im Land.
"Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen" passt auf die dann nicht mehr!

GB wird sich wirtschaftlich anders orientieren müssen und gut isses. Ist am Anfang sicher schmerzhaft, aber am Ende sicher besser

BrüggeGent
22.08.2019, 18:22
Ich finde das sehr interessant: Die meisten schreiben so, als würden sie nicht in D leben und betroffen sein, wenn es ums Verrecken geht...

Die Spannbreite reicht von Sadisten bis zu Masochisten.:sark:

TottinhoBGL
22.08.2019, 18:28
Das Problem ist ja, dass die Umvolkung von der geopolitischen Elite gewollt ist. Es wird also alles ganz genau so weitergehen. Politmarionette Merkel hat ja auch angekündigt, dass man die "Seenotrettung" wieder staatlich organisieren möchte. Staatliche Umvolkungsschlepperei...

TottinhoBGL
22.08.2019, 18:33
Ja, das wundert mich auch immer. Als ob es immer nur die vergutmenschten linksgrünverstrahlten Vögel in ihrer rosarotgrünen Glücksbärchie-Welt treffen werden wird. Wenn das so wäre, würde mich das Thema überhaupt nicht interessieren, denn dann würde es ja nur die Richtigen treffen.

Esreicht!
22.08.2019, 18:59
Ich verstehe dich immer noch nicht. Sieh es doch mal so: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wenn sie nicht mehr in der EU sind, müssen sie auch nicht mehr nach der EU-Pfeife tanzen, besonders nicht in Hinsicht auf die Migration. Von denen haben sie schon genug im Land.
"Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen" passt auf die dann nicht mehr!

GB wird sich wirtschaftlich anders orientieren müssen und gut isses. Ist am Anfang sicher schmerzhaft, aber am Ende sicher besser

Es geht um Grundsätzliches, nämlich die Verhinderung der Auflösung von Nationalstaaten in einen Multi-Kulti-EU-Einheitsbrei. Und dagegen setzt der Brexit ein deutliches Zeichen! Wir sind übrigens nur noch solange gefragt, wie Abermilliarden in nichtdeutsche Interessen fließen, danach werden wir zu Schuldigen des herbeigeführten EU-Desasters gestempelt!

kd

tosh
22.08.2019, 20:54
Es geht um Grundsätzliches, nämlich die Verhinderung der Auflösung von Nationalstaaten in einen Multi-Kulti-EU-Einheitsbrei. Und dagegen setzt der Brexit ein deutliches Zeichen! Wir sind übrigens nur noch solange gefragt, wie Abermilliarden in nichtdeutsche Interessen fließen, danach werden wir zu Schuldigen des herbeigeführten EU-Desasters gestempelt!

kd
Grundsätzlich ist die EU etwas Gutes: Es gibt keine Kriege mehr zwischen den EU-Staaten, die Todfeinde D und F sind als Freunde in der EU vereint.
Dazu kommt, dass die EU gegen Wirtschaftsriesen wie die USA und China bessere Chancen hat.
Allerdings sollte nicht übertrieben werden, die Nationalstaaten haben auch in der EU ihre Existenzberechtigung.
Es wurden auch große Fehler gemacht, zB die Einführung des Euro ohne Volksabstimmungen.

Lykurg
22.08.2019, 22:04
Naja. Ich hätte dich eben Wehrsportmässig verortet.

OKay.
Hier gibt es offensichtliche einige die sich politisch engagieren, aber unter dem Strich heulen hier fast alle rum.

Politisch engagiert bin ich nicht - Das stimmt.
Grund zum rumheulen haben alle Deutsche, die in meiner Stadt wohnen. Ob sie sich engagieren oder nicht. Politische (Parteien) Arbeit kann das Ruder allerdings auch nicht mehr herumreissen.

Ja, das hatten wir ja auch schon zum xten Mal. Natürlich gibt es jede Menge Grund zum heulen, das weiß ich selbst. Daher muss man eben weiter denken und neue Wege gehen, um das nordische Menschentum zu erhalten. Aufgeben gibt es da nicht. Wenn die Erde ein radioaktiv verseuchter Ascheball ist oder in Einzelteilen durchs All treibt, dann kann man vielleicht aufgeben. Vorher nicht.

Bettina
23.08.2019, 07:36
Ocean Viking» schlägt Alarm: Vorräte schrumpfen
Die normalen Essensrationen reichten nur noch für fünf Tage.
Die «Ocean Viking» harrt in internationalen Gewässern zwischen Malta und Italien aus

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/ocean-viking-schlaegt-alarm-vorraete-schrumpfen-16347037.html

..und total überladen ist das Schiff zusätzlich, da ist sicherlich auch Salvini schuld ....

nurmalso2.0
23.08.2019, 07:49
Ocean Viking» schlägt Alarm: Vorräte schrumpfen
Die normalen Essensrationen reichten nur noch für fünf Tage.
Die «Ocean Viking» harrt in internationalen Gewässern zwischen Malta und Italien aus

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/ocean-viking-schlaegt-alarm-vorraete-schrumpfen-16347037.html

..und total überladen ist das Schiff zusätzlich, da ist sicherlich auch Salvini schuld ....

Dann sollten sie schleunigst nordafrikanische Häfen ansteuern.

Frankenberger_Funker
23.08.2019, 07:55
Ocean Viking» schlägt Alarm: Vorräte schrumpfen
Die normalen Essensrationen reichten nur noch für fünf Tage.
Die «Ocean Viking» harrt in internationalen Gewässern zwischen Malta und Italien aus

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/ocean-viking-schlaegt-alarm-vorraete-schrumpfen-16347037.html

..und total überladen ist das Schiff zusätzlich, da ist sicherlich auch Salvini schuld ....

Wenn die angeblich aus höchster Not geretteten Schiffbrüchigen lieber auf dem Kahn rumtrödeln, anstatt sich unverzüglich in den nächsten sicheren Hafen in Tunesien bringen zu lassen, müssen sie halt mit gekürzten Rationen vorlieb nehmen.

Inzwischen müsste doch auch dem naivsten Trottel dämmern, dass diese schändliche Schmierenkömodie, die man der Öffentlichkeit hier vorführt, null komma null mit wahrhaftiger Seenotrettung zu tun hat.

Kaktus
23.08.2019, 08:10
Womöglich geht denen auch noch der Sprit aus und sie müssen abgeschleppt werden...
Was für eine Schmierenkommödie!

Esreicht!
23.08.2019, 08:25
Dann sollten sie schleunigst nordafrikanische Häfen ansteuern.

Nachdem Spanien Salvini "eine Schande für die Menschheit " nannte, müßten auch spanische Häfen offenstehen. Oder macht die spanische Marine schon ein Schiff klar zur Abholung, wie das für die open arms geplant war?

kd

nurmalso2.0
23.08.2019, 08:30
Nachdem Spanien Salvini "eine Schande für die Menschheit " nannte, müßten auch spanische Häfen offenstehen. Oder macht die spanische Marine schon ein Schiff klar zur Abholung, wie das für die open arms geplant war?

kd

Ist denn kein Schiff der Bundeswehr mehr im Mittelmeer um die Neger zu übernehmen?

Kaktus
23.08.2019, 08:47
Wenn die angeblich aus höchster Not geretteten Schiffbrüchigen lieber auf dem Kahn rumtrödeln, anstatt sich unverzüglich in den nächsten sicheren Hafen in Tunesien bringen zu lassen, müssen sie halt mit gekürzten Rationen vorlieb nehmen.

Inzwischen müsste doch auch dem naivsten Trottel dämmern, dass diese schändliche Schmierenkömodie, die man der Öffentlichkeit hier vorführt, null komma null mit wahrhaftiger Seenotrettung zu tun hat.
Die Ocean Viking ist ein norwegisches Schiff, d.h., die Migranten befinden sich noch nicht auf EU-Boden. Portugal hat angeboten, 35 Flüchtilanten aufzunehmen und auch Frankreich hat die Aufnahme einer unbestimmten Zahl offeriert.
Wenn Keiner die Leute will, dann zurück zum Ausgangspunkt. Gerettet sind sie ja und ein Taxi ist das Schiff nicht. Je mehr "Rettungstaxis" da draussen rum kreuzen, desto mehr Flüchtilanten machen sich mit ihrem Boot auf den Weg....

marion
23.08.2019, 08:48
Grundsätzlich ist die EU etwas Gutes: Es gibt keine Kriege mehr zwischen den EU-Staaten, die Todfeinde D und F sind als Freunde in der EU vereint.
.

:Daber nur solange wir den Froschfressern Tribut zollen und mit dem aufgezwungen Teuro sind das 100eMRD jedes Jahr, siehe TARGET II

Chronos
23.08.2019, 08:59
Grundsätzlich ist die EU etwas Gutes: Es gibt keine Kriege mehr zwischen den EU-Staaten, die Todfeinde D und F sind als Freunde in der EU vereint.
Dazu kommt, dass die EU gegen Wirtschaftsriesen wie die USA und China bessere Chancen hat.
Allerdings sollte nicht übertrieben werden, die Nationalstaaten haben auch in der EU ihre Existenzberechtigung.
Es wurden auch große Fehler gemacht, zB die Einführung des Euro ohne Volksabstimmungen.

Quatsch!

Dazu hätte man weder das Brüsseler Endlager für abgebrannte Politiker noch diesen geisteskranken und zur Pleite verdammten Euro gebraucht.

Bereits vor dieser EU-Euro-Zwangsjacke herrschte in Europa Friede und das von den Gründern der EWG gedachte "Europa der Vaterländer" (Schumann, De Gasperi, Adenauer) hätte völlig ausgereicht.

Die fiskalisch und wirtschaftlich völlig unterschiedlich strukturierten Länder hätten in einem losen Verbund aller europäischen Länder ihre stark unterschiedliche wirtschaftliche Leistungskraft viel besser durch floatende Währungen (der Schmidt'sche ECU-Währungskorridor) abpuffern können.

Die gesamte Katastrophe mit dem Euro einschließlich der Griechenland-Rettungsmaßnahmen wäre vermieden worden und es gäbe immer noch Zinsen für Guthaben.

Aus einem Lazarett voller Fußkranker konnte man noch nie eine schlagkräftige Armee machen.

antiseptisch
23.08.2019, 09:15
Im Rundfunk wurden heute neue, steigende(!) Ausländer-/Negerzahlen vermeldet.

Tendenz: steigend!!!!
Ich muss nicht aufgegeben haben um zu erkennen: Das Spiel ist aus. Wir haben es verkackt.

Noch besteht Hoffnung. In den üblichen Talkshows ist das Wort "Umvolkung" kein Tabu mehr. Auch wenn es nur als Verschwörung daherkommt.

autochthon
23.08.2019, 09:20
Noch besteht Hoffnung. In den üblichen Talkshows ist das Wort "Umvolkung" kein Tabu mehr. Auch wenn es nur als Verschwörung daherkommt.

OKay. Ja.

In den Medien fallen mittlerweile Begriffe, die ich bislang ausschliesslich aus dem HPF kannte.

Aber einen Rückbau des Kanackenscheißhauses BRD kann niemand mehr anleiern. Die BRD ist gefallen. Schon lange.

Soshana
23.08.2019, 09:38
Ich finde das sehr interessant: Die meisten schreiben so, als würden sie nicht in D leben und betroffen sein, wenn es ums Verrecken geht...

Nee, ich habe eigentlich schon oft gesagt, dass ich mehr oder weniger in Berlin lebe.

Wo wohnst Du eigentlich ? Bist Du nicht urspruenglich aus Wien ?

Soshana
23.08.2019, 09:43
OKay. Ja.

In den Medien fallen mittlerweile Begriffe, die ich bislang ausschliesslich aus dem HPF kannte.

Aber einen Rückbau des Kanackenscheißhauses BRD kann niemand mehr anleiern. Die BRD ist gefallen. Schon lange.

Na ja, man muss doch nur mit offenen Augen durch die Staedte gehen ?

Der Transformationsprozess und Grosse Austausch ist eigentlich kaum noch zu uebersehen.

Kaktus
23.08.2019, 09:47
Nee, ich habe eigentlich schon oft gesagt, dass ich mehr oder weniger in Berlin lebe.

Wo wohnst Du eigentlich ? Bist Du nicht urspruenglich aus Wien ?
Nein, bin ich nicht, ich wohne auch nicht in Österreich, aber ich fahre da öfter mal hin

tosh
23.08.2019, 09:50
:Daber nur solange wir den Froschfressern Tribut zollen und mit dem aufgezwungen Teuro sind das 100eMRD jedes Jahr, siehe TARGET II

Oooch, du weisst doch, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. :))

Target 2
Frankreich: Saldo 2,8 Mrd €
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-laender/

Soshana
23.08.2019, 09:52
Nein, bin ich nicht, aber ich fahre da öfter mal hin zu Besuch

Wien hat mir immer ganz gut gefallen. Ich war in meinem Leben recht oft dort. Erinnert a bisserl an Berlin. Die Einheimischen sind ganz offen und kommunikativ und nicht so verschlossen.

Das gefaellt mir.

Kaktus
23.08.2019, 09:53
Wien hat mir immer ganz gut gefallen. Ich war in meinem Leben recht oft dort. Erinnert a bisserl an Berlin. Die Einheimischen sind ganz offen und kommunikativ und nicht so verschlossen.

Das gefaellt mir.
Mir auch, und es hat Einiges an Kultur zu bieten

Meyer
23.08.2019, 09:57
Wien hat mir immer ganz gut gefallen. Ich war in meinem Leben recht oft dort. Erinnert a bisserl an Berlin. Die Einheimischen sind ganz offen und kommunikativ und nicht so verschlossen.

Das gefaellt mir.Ich bin Ur-Berliner und war öfter in Wien, ich finde Wien ganz anders, viel edler als Berlin und gemütlicher. Wien finde ich auch schöner als München.

Lykurg
23.08.2019, 10:05
OKay. Ja.

In den Medien fallen mittlerweile Begriffe, die ich bislang ausschliesslich aus dem HPF kannte.

Aber einen Rückbau des Kanackenscheißhauses BRD kann niemand mehr anleiern. Die BRD ist gefallen. Schon lange.

Die Besatzer-BRD ist nicht Deutschland, sondern das genaue Gegenteil. Und die BRD kann gerne fallen. Wenn 1000 ethnisch intakte Deutsche irgendwo in Mecklenburg auf dem Land wohnen und ihre Kolonie da errichten, dann ist das das deutsche Volk und Deutschland. Beispielsweise...

tosh
23.08.2019, 10:09
Die Besatzer-BRD ist nicht Deutschland, sondern das genaue Gegenteil. Und die BRD kann gerne fallen. Wenn 1000 ethnisch intakte Deutsche irgendwo in Mecklenburg auf dem Land wohnen und ihre Kolonie da errichten, dann ist das das deutsche Volk und Deutschland. Beispielsweise...
Nee, bei 1000 Leuten greift das Selbstbestimmungsrecht der Völker noch nicht.

autochthon
23.08.2019, 10:19
Die Besatzer-BRD ist nicht Deutschland, sondern das genaue Gegenteil. Und die BRD kann gerne fallen. Wenn 1000 ethnisch intakte Deutsche irgendwo in Mecklenburg auf dem Land wohnen und ihre Kolonie da errichten, dann ist das das deutsche Volk und Deutschland. Beispielsweise...

Jain.

Sicher.
Ich kann auf meiner Scholle im Äussersten Meklenburg oder Sachsen oder Holstein "Deutschland" spielen. Weil es dort in einer bestimmten Ecke noch keine Bräunlinge gibt. Und den Rest einfach ausblenden.
Aber von der Finanz- und Innenpolitischen Auswirkungen ist ein jeder betroffen.

Manch einer kommt mir hier manchmal vor wie der kleine Junge, der sich seine Legoranch zusammenbastelt.

Aber ein Ausflug in andere Landesteile wird dich wieder daran erinnern, wessen Paß du mit dir herumträgst.

Es wird auch keine BRD zerbrechen und daraus ein gesundetes Deutschland hervorgehen. Glaube mir. Dieses Land - Egal wie du es nennst - Ist unwiderruflich im Arsch.
Es bleibt dir aber unbelassen in deiner Gartenlaube "Deutschland" zu spielen. Ich gönne es jedem.

Lykurg
23.08.2019, 10:20
Nee, bei 1000 Leuten greift das Selbstbestimmungsrecht der Völker noch nicht.

Das greift nie und ist schon immer eine Farce gewesen.


Jain.

Sicher.
Ich kann auf meiner Scholle im Äussersten Meklenburg oder Sachsen oder Holstein "Deutschland" spielen. Weil es dort in einer bestimmten Ecke noch keine Bräunlinge gibt. Und den Rest einfach ausblenden.
Aber von der Finanz- und Innenpolitischen Auswirkungen ist ein jeder betroffen.

Manch einer kommt mir hier manchmal vor wie der kleine Junge, der sich seine Legoranch zusammenbastelt.

Aber ein Ausflug in andere Landesteile wird dich wieder daran erinnern, wessen Paß du mit dir herumträgst.

Es wird auch keine BRD zerbrechen und daraus ein gesundetes Deutschland hervorgehen. Glaube mir. Dieses Land - Egal wie du es nennst - Ist unwiderruflich im Arsch.
Es bleibt dir aber unbelassen in deiner Gartenlaube "Deutschland" zu spielen. Ich gönne es jedem.

Europas Zivilisation wird zerbrechen und weltweit werden dann Milliarden verrecken. Diesem Planeten stehen große, blutige und schreckliche Veränderungen bevor - wie seit vielen Jahrtausenden nicht mehr. Und auch die BRD oder EU wird irgendwann gar nicht mehr handlungsfähig sein, weil Millionen Deutsche / Weiße, die dafür nötig wären, nicht mehr geboren wurden. Ali, Mehmet und Bingobongo ausm Kongo sind ohne uns hier in Europa verloren, alleine können sie hier nicht überleben - nicht einmal in ihrem warmen Heimatland.

Also bleiben uns nur Enklaven und ein verbissener Abwehrkampf auf allen Ebenen, damit dort die Keimzellen für die Zukunft entstehen können. Wichtig ist aber auch da die richtige Weltanschauung für unsere Kinder. Im Kopf steht und fällt auch in Zukunft alles. Wir Weißen sind auch jetzt nicht zu wenige. Würden wir aufwachen und gewisse Elemente an der Macht konsequent (****), dann wäre Europa innerhalb weniger Wochen wieder komplett in unserer Hand. Wir werden nur blind gemacht und immer weiter vergiftet und vergiftet. Das ist das Problem.

antiseptisch
23.08.2019, 13:32
Ich bin Ur-Berliner und war öfter in Wien, ich finde Wien ganz anders, viel edler als Berlin und gemütlicher. Wien finde ich auch schöner als München.
Das Problem ist, dass Berliner noch stolz sind auf ihre freche Schnauze. Die hätten viel öfter da drauf kriegen müssen. Sowas braucht kein Mensch als Hauptstadtdarsteller.

Meyer
23.08.2019, 13:40
Das Problem ist, dass Berliner noch stolz sind auf ihre freche Schnauze.Sind sie das? Ich hab nicht den Eindruck.

Meyer
23.08.2019, 13:43
Es bleibt dir aber unbelassen in deiner Gartenlaube "Deutschland" zu spielen. Ich gönne es jedem.Sowas gibts doch schon, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia-Bewegung

antiseptisch
23.08.2019, 15:40
Sind sie das? Ich hab nicht den Eindruck.
Doch. Die Mentalität des gemeinen Berliners ist absolut widerlich und stößt auf internationalem Parkett viele vor den Kopf.

antiseptisch
23.08.2019, 15:41
Sowas gibts doch schon, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia-Bewegung
Rechtsesoterisch? Wie geil ist das denn? :haha:

Bettina
23.08.2019, 16:12
Die "Ocean Viking"-Krise ist gelöst
Die Migranten dürfen nach mehr als zwei Wochen in Malta an Land und werden von dort in sechs EU-Staaten gebracht.
In Italien machte sich die schon einmal beschlagnahmte „Mare Jonio“ erneut auf den Weg.

https://diepresse.com/home/ausland/welt/5678283/Die-Ocean-VikingKrise-ist-geloest-das-Grundproblem-bleibt

es ist unglaublich, was sich da vor unseren Augen abspielt !!!!

Meyer
23.08.2019, 17:11
Doch. Die Mentalität des gemeinen Berliners ist absolut widerlich und stößt auf internationalem Parkett viele vor den Kopf.Woher willst du wissen, was auf "internationalem Parkett" los ist? Du hockst doch immer nur zu Hause in deinem Kaff. :D

herberger
23.08.2019, 18:20
Dieser Bananendampfer wurde im Mittelmeer gesichtet.


https://abload.de/img/68994682_102172406339tqkd1.jpg (https://abload.de/image.php?img=68994682_102172406339tqkd1.jpg)

tosh
24.08.2019, 10:08
Das greift nie und ist schon immer eine Farce gewesen.....
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist keine Farce und hat schon oft gegriffen.

Beispiele für das Selbstbestimmungsrecht der Völker:

USA, Sezessionskrieg – Unabhängigkeit von GB
Saargebiet, Referenden 1935 und 1955
Namibia (http://de.wikipedia.org/wiki/Namibia), das 1990 seine Unabhängigkeit von Südafrika (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika) erlangte,
Eritrea (http://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea), das sich nach mehreren Jahrzehnten des Kriegs von Äthiopien (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien) lossagte
Südsudan (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdsudan), der sich 2011 per Referendum vom Sudan (http://de.wikipedia.org/wiki/Sudan) abgespaltet hat.
die baltischen Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Baltische_Staaten) – Abspaltung von der UdSSR
Osteuropäische Staaten, Selbstbestimmung bei Auflösung der UdSSR
Abspaltung Transnistriens (http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien) von Moldawien (http://de.wikipedia.org/wiki/Moldawien)
Abspaltung Abchasiens (http://de.wikipedia.org/wiki/Abchasien) und Südossetiens (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdossetien) von Georgien (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgien),
Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo – Abspaltung von Jugoslawien/Serbien
das nunmehr unabhängige Osttimor (http://de.wikipedia.org/wiki/Osttimor);
die friedliche Wahrnehmung des Selbstbestimmungsrechtes Indiens gegenüber Großbritannien (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich).
Krim, Referendum zur Abspaltung von der Ukraine
Ostukraine, 2 Republiken spalten sich von der Ukraine ab
Schottland, dort fand ein Referendum statt zur Abspaltung von GB statt, ein weiteres wird folgen

Bettina
24.08.2019, 16:49
Oberpfälzer kauft Schiff für Seenotretter von "Mission Lifeline"

Die Seenotretter der "Mission Lifeline" sind seit Freitag wieder unterwegs auf dem Mittelmeer, mit der "Eleonore" - einem Schiff, das von einem Oberpfälzer gesponsert wurde.

Steier selbst ist glücklich. "Ich habe mich riesig gefreut, dass Herr Hartmann als Käufer aufgetreten ist", sagt er im Telefonat mit Oberpfalz-Medien.
Nicht nur aus finanziellen Gründen. "

Wir wollten verhindern, dass die Behörden im Vorfeld wissen, für welchen Zweck das Schiff gekauft wurde." Da habe der "unbescholtene" Name Hartmanns geholfen. Hätte Steier selbst oder "Lifeline"-Kapitän Claus-Peter Reisch ein Schiff angemeldet, hätte das die Behörden hellhörig gemacht. Auf die ist Steier nicht gut zu sprechen. "Die Behörden machen alles, um uns zu stören, um zu verhindern, dass Schiffe auslaufen."

Deswegen waren die Vorbereitungen des Einsatzes und Infos zum neuen Schiff Geheimsache.
Nur wenige waren eingeweiht. Den Namen des Schiffs wusste lange nicht mal der Käufer. "Das hielten sie komplett unter Verschluss", sagt Hartmann.
Im Gegensatz zur Öffentlichkeit wusste der Oberpfälzer aber, wo das Schiff vorbereitet wurde. Nämlich dort, wo er seit September 2018 lebt: in Barcelona. Mehrmals schaute er am Hafen vorbei. D
ie Vorbereitungen dauerten wochenlang. Seit Freitag sind die Seenotretter nun wieder unterwegs, sie befinden sich derzeit vor Libyen in internationalen Gewässern.

https://www.onetz.de/deutschland-welt/freudenberg/oberpfaelzer-kauft-schiff-fuer-seenotretter-mission-lifeline-id2826825.html

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/07/urn-newsml-dpa-com-20090101-180701-99-966803_large_4_3_Kapitaen_Reisch_soll_Anweisungen_ der_italienischen_Behoerden-800x450.jpg

https://www.epochtimes.de/politik/welt/lifeline-kapitaen-mit-neuem-schiff-wieder-vor-der-kueste-libyens-unterwegs-a2980307.html

Esreicht!
25.08.2019, 11:04
Oberpfälzer kauft Schiff für Seenotretter von "Mission Lifeline"

Die Seenotretter der "Mission Lifeline" sind seit Freitag wieder unterwegs auf dem Mittelmeer, mit der "Eleonore" - einem Schiff, das von einem Oberpfälzer gesponsert wurde.

Steier selbst ist glücklich. "Ich habe mich riesig gefreut, dass Herr Hartmann als Käufer aufgetreten ist", sagt er im Telefonat mit Oberpfalz-Medien.
Nicht nur aus finanziellen Gründen. "

Wir wollten verhindern, dass die Behörden im Vorfeld wissen, für welchen Zweck das Schiff gekauft wurde." Da habe der "unbescholtene" Name Hartmanns geholfen. Hätte Steier selbst oder "Lifeline"-Kapitän Claus-Peter Reisch ein Schiff angemeldet, hätte das die Behörden hellhörig gemacht. Auf die ist Steier nicht gut zu sprechen. "Die Behörden machen alles, um uns zu stören, um zu verhindern, dass Schiffe auslaufen."

Deswegen waren die Vorbereitungen des Einsatzes und Infos zum neuen Schiff Geheimsache.
Nur wenige waren eingeweiht. Den Namen des Schiffs wusste lange nicht mal der Käufer. "Das hielten sie komplett unter Verschluss", sagt Hartmann.
Im Gegensatz zur Öffentlichkeit wusste der Oberpfälzer aber, wo das Schiff vorbereitet wurde. Nämlich dort, wo er seit September 2018 lebt: in Barcelona. Mehrmals schaute er am Hafen vorbei. D
ie Vorbereitungen dauerten wochenlang. Seit Freitag sind die Seenotretter nun wieder unterwegs, sie befinden sich derzeit vor Libyen in internationalen Gewässern.

https://www.onetz.de/deutschland-welt/freudenberg/oberpfaelzer-kauft-schiff-fuer-seenotretter-mission-lifeline-id2826825.html

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/07/urn-newsml-dpa-com-20090101-180701-99-966803_large_4_3_Kapitaen_Reisch_soll_Anweisungen_ der_italienischen_Behoerden-800x450.jpg

https://www.epochtimes.de/politik/welt/lifeline-kapitaen-mit-neuem-schiff-wieder-vor-der-kueste-libyens-unterwegs-a2980307.html


Seit Samstag befindet sich das Boot in der Such- und Rettungszone vor der libyschen Küste, wo Organisationen immer wieder Migranten von seeuntauglichen Booten holen und nach Europa bringen.

Und weil die Schlepper sich auf ihre "Seenotretter"-Komplizen verlassen können, werden immer weitere seeuntaugliche Boote auf Reise geschickt, weshalb der Menschenmüll Rackete, Reisch und weitere die Mittelmeertoten zu verantworten haben!

Vermutlich wird der deutsche Schlepper Reisch sich nicht in Malta blicken lassen können und dann Italien provozieren. Bin mal gespannt!

kd

Querfront
25.08.2019, 19:46
Oberpfälzer kauft Schiff für Seenotretter von "Mission Lifeline"

Die Seenotretter der "Mission Lifeline" sind seit Freitag wieder unterwegs auf dem Mittelmeer, mit der "Eleonore" - einem Schiff, das von einem Oberpfälzer gesponsert wurde.

Steier selbst ist glücklich. "Ich habe mich riesig gefreut, dass Herr Hartmann als Käufer aufgetreten ist", sagt er im Telefonat mit Oberpfalz-Medien.
Nicht nur aus finanziellen Gründen. "

Wir wollten verhindern, dass die Behörden im Vorfeld wissen, für welchen Zweck das Schiff gekauft wurde." Da habe der "unbescholtene" Name Hartmanns geholfen. Hätte Steier selbst oder "Lifeline"-Kapitän Claus-Peter Reisch ein Schiff angemeldet, hätte das die Behörden hellhörig gemacht. Auf die ist Steier nicht gut zu sprechen. "Die Behörden machen alles, um uns zu stören, um zu verhindern, dass Schiffe auslaufen."

Deswegen waren die Vorbereitungen des Einsatzes und Infos zum neuen Schiff Geheimsache.
Nur wenige waren eingeweiht. Den Namen des Schiffs wusste lange nicht mal der Käufer. "Das hielten sie komplett unter Verschluss", sagt Hartmann.
Im Gegensatz zur Öffentlichkeit wusste der Oberpfälzer aber, wo das Schiff vorbereitet wurde. Nämlich dort, wo er seit September 2018 lebt: in Barcelona. Mehrmals schaute er am Hafen vorbei. D
ie Vorbereitungen dauerten wochenlang. Seit Freitag sind die Seenotretter nun wieder unterwegs, sie befinden sich derzeit vor Libyen in internationalen Gewässern.

https://www.onetz.de/deutschland-welt/freudenberg/oberpfaelzer-kauft-schiff-fuer-seenotretter-mission-lifeline-id2826825.html

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/07/urn-newsml-dpa-com-20090101-180701-99-966803_large_4_3_Kapitaen_Reisch_soll_Anweisungen_ der_italienischen_Behoerden-800x450.jpg

https://www.epochtimes.de/politik/welt/lifeline-kapitaen-mit-neuem-schiff-wieder-vor-der-kueste-libyens-unterwegs-a2980307.html

Sponsert der Oberpfälzer auch die lebenslange Bespaßung der jungen Männer?

Buella
26.08.2019, 11:50
Sponsert der Oberpfälzer auch die lebenslange Bespaßung der jungen Männer?

Mit Sicherheit nicht!
Aber, dieser saubere Herr ist ein selbsternannter feiner "Retter", der sich als Shuttel-Service verdingt!


Von wegen Seenotrettung: Tunesische Fischer berichten (https://politikstube.com/von-wegen-seenotrettung-tunesische-fischer-berichten/)
Von PS - 21. August 2019


https://www.youtube.com/watch?v=CARAzVSIIas

„Und wenn unsere (tunesische) Küstenwache den Flüchtlingsbooten nahekommt, drohen sie sich ins Wasser zu stürzen. Sie wollen weiter nach Italien. Sie wollen unsere Hilfe nicht.“

...



Na sowas?
Stürzen sich ins Wasser, wenn man sie aus Seenot retten will?

:haha:

Bettina
26.08.2019, 17:49
Das deutsche Schiff "Eleonore" hat rund 100 Migranten auf dem Mittelmeer aufgenommen.
Die libysche Küstenwache habe den Einsatz des NGO-Schiffs "gestört", heißt es.
Das deutsches NGO-Schiff „Eleonore“ hat am Montag rund hundert Menschen im Mittelmeer aus Seenot aufgenommen.
Das Schlauchboot der Migranten sei defekt gewesen, teilte die Dresdner Hilfsorganisation Mission Lifeline mit.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/deutsches-ngo-schiff-nimmt-hundert-migranten-auf-lifeline-libysche-kuestenwache-hat-einsatz-gestoert-a2982653.html

Esreicht!
26.08.2019, 19:23
Das deutsche Schiff "Eleonore" hat rund 100 Migranten auf dem Mittelmeer aufgenommen.
Die libysche Küstenwache habe den Einsatz des NGO-Schiffs "gestört", heißt es.
Das deutsches NGO-Schiff „Eleonore“ hat am Montag rund hundert Menschen im Mittelmeer aus Seenot aufgenommen.
Das Schlauchboot der Migranten sei defekt gewesen, teilte die Dresdner Hilfsorganisation Mission Lifeline mit.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/deutsches-ngo-schiff-nimmt-hundert-migranten-auf-lifeline-libysche-kuestenwache-hat-einsatz-gestoert-a2982653.html

Da haben die aus Seenot Geretteten gerade nochmal Glück gehabt, daß sie vom deutschen Schlepper-Kapitän Reisch gerettet wurden und nicht von der libyschen Küstenwache.

Im focus wird die Rettung durch den kriminellen deutschen Schlepper Reisch so geschildert, als wären ohne ihn die aus lybischen KZs entkommenen Flüchtlinge ersoffen:



Schiff "Eleonore""
In letzter Sekunde": Deutsches Schiff rettet 100 Migranten aus Mittelmeer



Montag, 26.08.2019, 20:00
Das deutsche Rettungsschiff "Eleonore" hat rund 100 Migranten auf dem Mittelmeer aufgenommen. Die Menschen seien am Montag gerettet worden, während ihr Boot am Sinken gewesen sei, sagte Axel Steier, Sprecher der Dresdner Hilfsorganisation Mission Lifeline, die die "Eleonore" unterstützt.
Das deutsche Rettungsschiff "Eleonore" hat rund 100 Migranten auf dem Mittelmeer aufgenommen. Die Menschen seien am Montag gerettet worden, während ihr Boot am Sinken gewesen sei, sagte Axel Steier, Sprecher der Dresdner Hilfsorganisation Mission Lifeline, die die "Eleonore" unterstützt.

Eigner und Kapitän ist der Deutsche Claus-Peter Reisch. "Ich bin sehr froh, dass wir alle Menschen retten konnten. Es war buchstäblich in letzter Sekunde", twitterte Reisch. Die Menschen seien 31 Seemeilen (rund 57 Kilometer) nördlich der libyschen Küste aufgenommen worden. Absehbar ist, dass das Schiff nun wieder einige Zeit auf dem Mittelmeer blockiert ist…

https://www.focus.de/politik/ausland/schiff-eleonore-rettung-in-letzter-sekunde-deutsches-schiff-rettet-100-migranten-aus-mittelmeer_id_11072577.html



Nachdem Reisch zugegeben hat, daß auch die libysche Küstenwache vorort war, müßte dieser (focus)-Widerspruch mit der Rettung in letzter Minute zwingend geklärt werden. Malta wird dem deutschen krininellen, obendrein unerträglich verlogenen Schlepper Reisch wohl kaum den Hafen öffnen und die Italiener können in Vorwahlzeiten ebensowenig die Hafeneinfahrt eines Schlepperbootes erlauben!

Spannend allemal!


kd

navy
27.08.2019, 13:56
Das deutsche Schiff "Eleonore" hat rund 100 Migranten auf dem Mittelmeer aufgenommen.
Die libysche Küstenwache habe den Einsatz des NGO-Schiffs "gestört", heißt es.
Das deutsches NGO-Schiff „Eleonore“ hat am Montag rund hundert Menschen im Mittelmeer aus Seenot aufgenommen.
Das Schlauchboot der Migranten sei defekt gewesen, teilte die Dresdner Hilfsorganisation Mission Lifeline mit.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/deutsches-ngo-schiff-nimmt-hundert-migranten-auf-lifeline-libysche-kuestenwache-hat-einsatz-gestoert-a2982653.html

von krimineller Energie getrieben, hat der selbst ernannte Kapitän Resch, ohne die notwenigen Nautischen Befähigungen, ohne das gesetzlich vorgeschriebene Schiffs Sicherheits Zeugnis, umgehend seine Schleuser Tätigkeit erneut aufgenommen. Er hatl wohl keinen Job, oder den Auftrag für Bordelle und Drogenhandel Nachschub zu besorgen

Salvini verbietet deutschem NGO-Schiff das Anlegen – „Eleonore“ hat 100 Migranten an Bord
Italiens Innenminister Matteo Salvini hat dem deutschen NGO-Schiff „Eleonore“ mit rund 100 Migranten an Bord das Anlegen in den Häfen des Landes verboten. Das Schiff mit deutscher Flagge dürfe nicht … Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/europa/salvini-verbietet-deutschem-ngo-schiff-das-anlegen-eleonore-hat-100-migranten-an-bord-a2983409.html)

Und was Lifeline erzählt, ist nur ein PR Gag, um das verschwinden von Millionen zu erklären und ein Meer von Lügen von Profi Kriminellen Dumm Leuten

Querfront
27.08.2019, 16:02
Schlepperschiff Eleonore darf nicht in italienische Gewässer.

https://de.sputniknews.com/politik/20190827325658950-italien-verbot-deutschland-eleonore/


Italiens Innenminister Matteo Salvini hat dem deutschen Rettungsschiff „Eleonore“ mit etwa100 Migranten an Bord das Anlegen in den Häfen des Landes verboten.

Das Schiff mit deutscher Flagge dürfe nicht in italienische Gewässer fahren, hieß es am Dienstag aus dem Ministerium in Rom.

Die „Eleonore“ hatte die Menschen am Montag vor der libyschen Küste aufgenommen. Das Schiff gehört dem deutschen Kapitän Claus-Peter Reisch und wird von der Dresdner Hilfsorganisation Mission Lifeline unterstützt.

Da geht das Spiel von neuem los. Es darf aber nicht wieder so enden, dass die Neger nach 2 Wochen doch an Land gelassen werden. Das Schiff kommt aus Hamburg und soll auch gefälligst dorthin schippern. Ob die Neger mit Flixbus über den Brenner kommen oder auf dem Seeweg, ist im Ergebnis egal. Nur sollte man die Italiener mit dem deutschen Gutmenschenwahn nicht belasten.

tosh
28.08.2019, 10:57
Schlepperschiff Eleonore darf nicht in italienische Gewässer.

https://de.sputniknews.com/politik/20190827325658950-italien-verbot-deutschland-eleonore/



Da geht das Spiel von neuem los. Es darf aber nicht wieder so enden, dass die Neger nach 2 Wochen doch an Land gelassen werden. Das Schiff kommt aus Hamburg und soll auch gefälligst dorthin schippern. Ob die Neger mit Flixbus über den Brenner kommen oder auf dem Seeweg, ist im Ergebnis egal. Nur sollte man die Italiener mit dem deutschen Gutmenschenwahn nicht belasten.
Eine so weite Seereise würden die Bimbos allerdings ablehnen. :bongo:

Rhino
28.08.2019, 14:05
Mit Sicherheit nicht!
Aber, dieser saubere Herr ist ein selbsternannter feiner "Retter", der sich als Shuttel-Service verdingt!

Na sowas?
Stürzen sich ins Wasser, wenn man sie aus Seenot retten will?

:haha:
Die Alimentierung duerfen Hinz, Kunz und Michel uebernehmen.

Von wegen "Rettung in letzter Minute":

https://www.youtube.com/watch?v=CARAzVSIIas

Bettina
28.08.2019, 14:55
Das deutsche Rettungsschiff Eleonore wartet mit 101 Geretteten außerhalb maltesischer Hochheitsgewässer auf einen Landehafen.
"Wir sind wieder einmal mit unseren erschöpften Gästen allein gelassen worden", twitterte die deutsche Hilfsorganisation Mission Lifeline
Zwar seien dem Schiff Lebensmittel und Wasser geliefert worden.
"Das ersetzt aber nicht Frieden und Sicherheit.
Wir bitten um Solidarität mit uns", erklärte die Organisation.

und die nächsten warten schon:
Etwa hundert Migranten wurden indes von dem italienischen NGO-Schiff Mare Jonio gerettet.
Das von der Hilfsorganisation Mediterranea betriebene Schiff nahm am Mittwochvormittag von einem sinkenden Schlauchboot gerettete
Migranten an Bord, zu denen acht schwangere Frauen und 28 Minderjährige gehören, twitterte die NGO.

https://www.derstandard.at/story/2000107892325/deutsches-rettungsschiff-eleonore-bittet-vor-malta-um-landehafen

Zyankali
28.08.2019, 15:19
Von wegen "Rettung in letzter Minute":

voll die nazis, diese tunesier !

navy
28.08.2019, 15:41
Das deutsche Rettungsschiff Eleonore wartet mit 101 Geretteten außerhalb maltesischer Hochheitsgewässer auf einen Landehafen.
"Wir sind wieder einmal mit unseren erschöpften Gästen allein gelassen worden", twitterte die deutsche Hilfsorganisation Mission Lifeline
Zwar seien dem Schiff Lebensmittel und Wasser geliefert worden.
"Das ersetzt aber nicht Frieden und Sicherheit.
Wir bitten um Solidarität mit uns", erklärte die Organisation.

und die nächsten warten schon:
Etwa hundert Migranten wurden indes von dem italienischen NGO-Schiff Mare Jonio gerettet.
Das von der Hilfsorganisation Mediterranea betriebene Schiff nahm am Mittwochvormittag von einem sinkenden Schlauchboot gerettete
Migranten an Bord, zu denen acht schwangere Frauen und 28 Minderjährige gehören, twitterte die NGO.

https://www.derstandard.at/story/2000107892325/deutsches-rettungsschiff-eleonore-bittet-vor-malta-um-landehafen

Resch ist nur ein Berufs Krimineller, ohne notwendige Nautische Befähigungs Ausweise, (welche ich besitze, sogar als Lehrer und Prüfer) er hat nicht einmal die EU weit vorgeschriebenen Schiffs Sicherheits Zertifikate (eine Art TÜV), keine Genehmigung für Passier Fahrten, holt direkt vor Libyen im Mafia Stile Kriminelle ab, wo die anderen Schiffe, wie bewiesen sogar den Libyischen Hafen Bouri anliefen, um Passagiere abzuholen, die Schleuserfahrten mit Billig Schlauchbooten, ohne Sprit, ohne Wasser zu organisierten. Man muss extrem dumm und kriminell sein, sowas als Seerettung zu verkaufen.

Die Berufs Kriminellen, wollen nicht gerettet werden, wie Fischer berichten, die New York Times ebenso, denn man will nach Italien, Europa, hat dafür viel Geld ausgegeben um dort auf Beutezug zugehen, im Drogen und Kinder Handel reich werden,mit Hilfe krimineller NGOs und Deutsche Politiker


Die Alimentierung duerfen Hinz, Kunz und Michel uebernehmen.

Von wegen "Rettung in letzter Minute":

https://www.youtube.com/watch?v=CARAzVSIIas

Esreicht!
29.08.2019, 09:25
Hallo,

heute wird entschieden, ob der italienische Präsident Sergio Mattarella die neue Koalition Sozialisten/ 5 Sterne akzeptiert, dann können Reisch,Rackete und alle Berufs-Schlepper die Sektkorken knallen lassen! Ende September wählen die Österreicher. Gewählt würde Kurz wohl nur dann mit dem Versprechen , die Grenzen nach Norden zu schließen , um die Umvolkungs-Flutung zu stoppen!

kd

Politikqualle
29.08.2019, 11:08
... Migration nach Norwegen – Minister Kallmyr reichts: „Wir nehmen keine Geretteten mehr auf“ ....

... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/26/migration-nach-norwegen-keine-aufnahme/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=staatsanwalt_keine_hetzjagden_in_chem nitz&utm_term=2019-08-27 ....

tosh
29.08.2019, 11:12
....Die Berufs Kriminellen, wollen nicht gerettet werden, wie Fischer berichten, die New York Times ebenso, denn man will nach Italien, Europa, hat dafür viel Geld ausgegeben um dort auf Beutezug zugehen, im Drogen und Kinder Handel reich werden,mit Hilfe krimineller NGOs und Deutsche Politiker
Beweise für die Unterstellung dieses Beutezugs fehlen.

Esreicht!
29.08.2019, 11:31
Beweise für die Unterstellung dieses Beutezugs fehlen.

nur ein Beispiel von vielen aus der Hüfte geschossen:

BKA warnt vor Nigeria-Mafia:


Menschenhandel
Ihr Spezialgebiet ist Menschenhandel: Die nigerianische Mafia ist in Deutschland auf dem Vormarsch. So funktioniert das üble Geschäft.
Berlin. Vor dem Abflug nach Europa müssen die Frauen zum Priester. Zum „Juju“-Schwur. Ein Vertrag wird besiegelt. Nicht beim Notar. In Westafrika ist das gelegentlich Hexenwerk. Der Voodoo-Mann belegt die Frauen mit einem Zauber, er macht ihnen Angst, droht ihnen, dass sie den Verstand verlieren werden, hext ihnen alle Krankheiten der Welt an den Hals, falls sie ihre Schulden nicht vertragsgemäß zurückzahlen, 50.000 Euro, manchmal auch viel mehr.
So lässt sich eine Schleppergeschichte an, die im nigerianischen Lagos oder Abuja ihren Anfang nimmt und in einem Duisburger Bordell endet. Im Januar fällte das Duisburger Landgericht mehrere Urteile wegen Menschenhandel und Zwangsprostitution. Eine Täterin wurde zu fünf Jahren Haftstrafe verurteilt.
Einwanderung: Immer mehr Nigerianer bitten um Asyl
Die Duisburger Fälle sind für das Bundeskriminalamt (BKA) ein Beispiel „für das Agieren nigerianischer Tätergruppierungen.“ Polizei und Geheimdienste befürchten, dass mit dem Zustrom von Migranten aus Nigeria auch die organisierte Kriminalität auf dem Vormarsch sein wird, nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern bundesweit…
https://www.morgenpost.de/politik/article216949753/Nigerianische-Mafia-auf-dem-Vormarsch-BKA-warnt.html

Dank der toleranten "Weltoffenheit" tummeln sich hierzulande mordende Geheimdienste, Araber-Clans, IS-Terroristen, Bimbo-Mafiosi, Auftragskiller, Vergewaltiger usw. Allein die Asylindustrie macht Milliarden! Mittlerweile zerbröckelt auch die dreckige Lüge, daß Amri Einzeltäter gewesen sei!

kd

tosh
29.08.2019, 11:42
nur ein Beispiel von vielen aus der Hüfte geschossen:

BKA warnt vor Nigeria-Mafia:


...Polizei und Geheimdienste befürchten, dass mit dem Zustrom von Migranten aus Nigeria auch die organisierte Kriminalität auf dem Vormarsch sein wird....

Dank der toleranten "Weltoffenheit" tummeln sich hierzulande mordende Geheimdienste, Araber-Clans, IS-Terroristen, Bimbo-Mafiosi, Auftragskiller, Vergewaltiger usw. ...

kd
Dass solche Kriminelle mit den Migranten in unser Land kommen ist mir bekannt. Nur darf man nicht den Migranten allgemein unterstellen dass sie auf Beutezug gehen wollen, um im Drogen und Kinder Handel reich zu werden, wie navy unterstellt.

Esreicht!
29.08.2019, 11:47
Dass solche Kriminelle mit den Migranten in unser Land kommen ist mir bekannt. Nur darf man nicht den Migranten allgemein unterstellen dass sie auf Beutezug gehen wollen, um im Drogen und Kinder Handel reich zu werden, wie navy unterstellt.

nun nicht allen, aber Rundumversorgung, Arztbesuch, Kindergeld + Taschengeld ohne Arbeit in Durchschnittseinkommensgröße der Herkunftsländer ist auch Beutezug, von dem Milliarden in die Heimatländer transferiert werden!


kd

Rhino
29.08.2019, 12:56
nun nicht allen, aber Rundumversorgung, Arztbesuch, Kindergeld + Taschengeld ohne Arbeit in Durchschnittseinkommensgröße der Herkunftsländer ist auch Beutezug, von dem Milliarden in die Heimatländer transferiert werden!

Habs fuer Dich berichtigt:

nun nicht allen, aber Rundumversorgung, Arztbesuch, Kindergeld + Taschengeld ohne Arbeit in Durchschnittseinkommensgröße ​der ein Vielfaches der Herkunftsländer ist auch Beutezug, von dem Milliarden in die Heimatländer transferiert werden!

der Karl
30.08.2019, 09:29
https://twitter.com/seacoverage


(https://twitter.com/seacoverage)

Kein Witz - die machen auf dem "Seenotretter" Abenteuerurlaub.

wtf
30.08.2019, 09:49
Es führt kein Weg daran vorbei, die Pötte wegen fortlaufenden Mißbrauchs aus dem Verkehr zu ziehen, also idealerweise zu versenken, bevor ein linkskrankes Gericht das untersagt.

katalaune
30.08.2019, 10:49
Eines wird gerne übersehen und verschwiegen.Das Asylgewerbe hat sich zu einem Milliarden-Geschäft entwickelt.In Absprache mit der Mafia werden Schlepper angeheuert,die wieder als Zulieferer der sog.Rettungsschiffe dienen.So verdienen von der Regierung bis zur Mafia alle ein Vermögen und der dusselige deutsche Arbeiter bezahlt das alles.
Denkt daran,es sind noch 80 Millionen Flüchtlinge unterwegs,die nach dem Willen der Grünen alle nach Deutschland kommen sollen.

tosh
30.08.2019, 10:57
Eines wird gerne übersehen und verschwiegen.Das Asylgewerbe hat sich zu einem Milliarden-Geschäft entwickelt.In Absprache mit der Mafia werden Schlepper angeheuert,die wieder als Zulieferer der sog.Rettungsschiffe dienen.So verdienen von der Regierung bis zur Mafia alle ein Vermögen und der dusselige deutsche Arbeiter bezahlt das alles.
Denkt daran,es sind noch 80 Millionen Flüchtlinge unterwegs,die nach dem Willen der Grünen alle nach Deutschland kommen sollen.
Das ist noch garnichts.
Bis 2050 wird die Bevölkerung Afrikas sich um 1 Milliarde Menschen erhöhen.

Chronos
30.08.2019, 11:20
Das ist noch garnichts.
Bis 2050 wird die Bevölkerung Afrikas sich um 1 Milliarde Menschen erhöhen.

Wenn du hier schon mit Extrapolationen herumhantieren willst, dann wenigstens richtig! Anstatt einer Milliarde zwei Milliarden. Dann stimmt es.

Wenn die derzeitige Zunahme der Reproduktionsraten in Afrika weiter so anhalten wird, wird statt der heutigen rund 1,2 Milliarden Einwohner (Verdopplung von 1980 bis 2010) die Anzahl der Bewohner Afrikas bis 2050 auf rund 3 Milliarden ansteigen.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

tosh
30.08.2019, 18:58
P.S.
Eine Quelle zu meinem letzten Posting:


2050 muss Afrika zwei Milliarden ernähren - welt.de (https://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html)
Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden verdoppelt haben...

Politikqualle
30.08.2019, 19:00
.. Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden verdoppelt haben... .. und warum schimpft man dann auf den Tönnies ?? ... der Mann hat doch vollkommen Recht gehabt ...

Schrottkiste
30.08.2019, 19:04
P.S.
Eine Quelle zu meinem letzten Posting:


2050 muss Afrika zwei Milliarden ernähren - welt.de (https://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html)
Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden verdoppelt haben...

Wenn es keine Epidemien und Seuchen gibt.

Chronos
30.08.2019, 19:27
P.S.
Eine Quelle zu meinem letzten Posting:


2050 muss Afrika zwei Milliarden ernähren - welt.de (https://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html)
Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden verdoppelt haben...

Pahhhh, ein Artikel aus der WELT von 2014. :auro:

Nimm wenigstens richtige Quellen wie beispielsweise Index Mundi oder zumindest die DSW (Deutsche Stiftung Weltbevölkerung). Dort gibt es genauere Zahlen, die auf ganz aktuellen und sehr realistischen Schätzungen beruhen.

Die Bevölkerung Afrikas wird sich bis 2050 nicht "nur" um eine Milliarde erhöhen, sondern um eineinhalb Milliarden auf dann insgesamt zweieinhalb Milliarden:


Bevölkerung Mitte 2018 (Mio.): 1.284

Bevölkerungsprojektion für 2030 (in Mio.): 1.714

Bevölkerungsprojektion für 2050 (in Mio.): 2.586

https://www.dsw.org/landerdatenbank/

Rhino
30.08.2019, 22:06
https://twitter.com/seacoverage
(https://twitter.com/seacoverage)

Kein Witz - die machen auf dem "Seenotretter" Abenteuerurlaub.Bekommt auch reichlich Abfuhr:
https://pbs.twimg.com/media/EDJ0JvjXoAAH4PT.jpg:large
https://twitter.com/seacoverage/status/1167089522166943744

https://pbs.twimg.com/media/EDKIBUVXsAAto8i.jpg
https://twitter.com/LucaPoggi9/status/1167144822504861702

Die vielen Frauen und Kinder:
https://pbs.twimg.com/media/EDJtDHLWkAAwkd6.jpg

https://twitter.com/seacoverage/status/1167115766199701505
Wie die es geschafft haben das Deck zu vermuellen ist mir ein Raetsel.


Frank Harksel (https://twitter.com/harksel)‏ @harksel (https://twitter.com/harksel) 4h4 hours ago (https://twitter.com/harksel/status/1167486309818146816)More



Replying to @seacoverage (https://twitter.com/seacoverage)
Mehr Wasser wird ja für den kurzen Ausflug gar nicht benötigt.Man kann ja bei http://marinetraffic.com (https://t.co/LsZh3RDpBc) sehen, wo man vor der Küste Libyens umsteigen kann.#Seenotrettung (https://twitter.com/hashtag/Seenotrettung?src=hash) ist das nicht

#Eleonore (https://twitter.com/hashtag/Eleonore?src=hash) #Lifeline (https://twitter.com/hashtag/Lifeline?src=hash)
https://twitter.com/harksel/status/1167486309818146816

Pillefiz
30.08.2019, 22:09
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/lifeline-kapitaen-reisch-ueber-die-situation-an-board-der-eleonore-16356631.html?utm_content=buffer04545&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6&fbclid=IwAR3lHvGqMt6J7LFGxWLJSTprbm6LD6sUzHr2ZWuvE Nnd-GvV8zIEKjR9DhY

tosh
31.08.2019, 11:46
Wenn es keine Epidemien und Seuchen gibt....
....dann werden es wohl eher 3 Milliarden.

Merkelraute
31.08.2019, 12:08
Wenn du hier schon mit Extrapolationen herumhantieren willst, dann wenigstens richtig! Anstatt einer Milliarde zwei Milliarden. Dann stimmt es.

Wenn die derzeitige Zunahme der Reproduktionsraten in Afrika weiter so anhalten wird, wird statt der heutigen rund 1,2 Milliarden Einwohner (Verdopplung von 1980 bis 2010) die Anzahl der Bewohner Afrikas bis 2050 auf rund 3 Milliarden ansteigen.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Mal sehen, ob die dann die Urwälder für die Landwirtschaft abholzen, um ihre vielen Arabnegroiden Babys auch ernähren zu können. Natürlich mit Saatgut von Monsanto bzw. heute Bayer.

nurmalso2.0
31.08.2019, 12:14
Wenn du hier schon mit Extrapolationen herumhantieren willst, dann wenigstens richtig! Anstatt einer Milliarde zwei Milliarden. Dann stimmt es.

Wenn die derzeitige Zunahme der Reproduktionsraten in Afrika weiter so anhalten wird, wird statt der heutigen rund 1,2 Milliarden Einwohner (Verdopplung von 1980 bis 2010) die Anzahl der Bewohner Afrikas bis 2050 auf rund 3 Milliarden ansteigen.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Wir schaffen das!

nurmalso2.0
31.08.2019, 12:17
...............................

Die vielen Frauen und Kinder:
https://pbs.twimg.com/media/EDJtDHLWkAAwkd6.jpg

......................


Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler, Facharbeiter ...

Cybeth
31.08.2019, 12:18
.. und warum schimpft man dann auf den Tönnies ?? ... der Mann hat doch vollkommen Recht gehabt ...
Deine eigenen verkappten Landsleute meckern rum, den Morlock interessiert das überhaupt nicht! Würde ich mir mal Gedanken drüber machen. Du wirst in Zukunft auch viel mehr Stress mit deinen eigenen Landsleuten bekommen, als mit irgendwelchen importierten Morlocks :D

Süßer
31.08.2019, 12:31
Bekommt auch reichlich Abfuhr:
https://pbs.twimg.com/media/EDJ0JvjXoAAH4PT.jpg:large
https://twitter.com/seacoverage/status/1167089522166943744

https://pbs.twimg.com/media/EDKIBUVXsAAto8i.jpg
https://twitter.com/LucaPoggi9/status/1167144822504861702

Die vielen Frauen und Kinder:
https://pbs.twimg.com/media/EDJtDHLWkAAwkd6.jpg

https://twitter.com/seacoverage/status/1167115766199701505
Wie die es geschafft haben das Deck zu vermuellen ist mir ein Raetsel.


https://twitter.com/harksel/status/1167486309818146816

Was man da sieht sind 100% Muslime, die paar Christen die die Reise mit begonnen haben sind schon lange im Mittelmeer versenkt worden.

Merkelraute
31.08.2019, 12:40
Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler, Facharbeiter ...

Bitte nicht die Voodoo Experten vergessen ! Die werden hier dringend benötigt. Fachkräftemangel allerorten !

https://www.youtube.com/watch?v=FYfp5qak_Tg

marion
31.08.2019, 13:14
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/lifeline-kapitaen-reisch-ueber-die-situation-an-board-der-eleonore-16356631.html?utm_content=buffer04545&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6&fbclid=IwAR3lHvGqMt6J7LFGxWLJSTprbm6LD6sUzHr2ZWuvE Nnd-GvV8zIEKjR9DhY

dieser Dreggsagg von Reisch erzählt nur Mist, dieser Laden ist KEINE Erfindung von echten Dresdnern, dass sind alles nur importierte Wessies die uns hier schaden wollen. Soll er doch die ganzen ### in seinem Regensburg abladen, die schreien doch geradezu danach.

Politikqualle
31.08.2019, 13:27
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/lifeline-kapitaen-reisch-ueber-die-situation-an-board-der-eleonore-16356631.html?utm_content=buffer04545&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6&fbclid=IwAR3lHvGqMt6J7LFGxWLJSTprbm6LD6sUzHr2ZWuvE Nnd-GvV8zIEKjR9DhY


... Wir haben ein Schiff mit 20 Metern Länge, 101 Geretteten und 9 Crewmitgliedern, das macht also 110 Menschen. Es ist sehr eng, die Leute können sich beim Schlafen nicht ausstrecken. ..... gefragt wurde aber nicht : wo haben sie diese Menschen aus Seenot gerettet ? welches Schiff war denn in Seenot ? von einem Sturm und SOS Meldungen war nix bekannt , wo wußten sie wo diese Menschen in Seenot waren ? warum haben sie nicht den nächsten sicheren Hafen in Libyen angelaufen ? .. Fragen über Fragen !! ...

tosh
01.09.2019, 12:07
Mal sehen, ob die dann die Urwälder für die Landwirtschaft abholzen, um ihre vielen Arabnegroiden Babys auch ernähren zu können. Natürlich mit Saatgut von Monsanto bzw. heute Bayer.
Das machen die doch jetzt schon, war auf den Satellitenfotos zu sehen.

Truitte
02.09.2019, 10:17
NGO-Schiff Eleonore steuert trotz Italiens Verbot auf Sizilien zu


Wegen der schlechten Wetterbedingungen steuert das deutsche Rettungsschiff mit 104 Migranten an Bord den Hafen an
2. September 2019, 10:12

Rom – Das deutsche Rettungsschiff "Eleonore" mit 104 Migranten an Bord s (https://www.derstandard.de/story/2000107851964/italien-verbietet-deutschem-rettungsschiff-eleonore-die-einfahrt)teuert trotz eines Landeverbots der italienischen Regierung (https://www.derstandard.de/story/2000107851964/italien-verbietet-deutschem-rettungsschiff-eleonore-die-einfahrt) den sizilianischen Haften Pozzallo an. Dieser Beschluss sei wegen eines schweren Gewittersturms ergriffen worden, teilte die NGO "Lifeline", Betreiberin des Schiffes mit.


https://www.derstandard.de/story/2000108122310/ngo-schiff-eleonore-steuert-trotz-italiens-verbot-auf-sizilien-zu

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/rettungsschiff-eleonore-notstand-trotz-verbot-nach-italien-100.html (https://www.derstandard.de/story/2000108122310/ngo-schiff-eleonore-steuert-trotz-italiens-verbot-auf-sizilien-zu)

navy
02.09.2019, 12:23
NGO-Schiff Eleonore steuert trotz Italiens Verbot auf Sizilien zu


https://www.derstandard.de/story/2000108122310/ngo-schiff-eleonore-steuert-trotz-italiens-verbot-auf-sizilien-zu

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/rettungsschiff-eleonore-notstand-trotz-verbot-nach-italien-100.html (https://www.derstandard.de/story/2000108122310/ngo-schiff-eleonore-steuert-trotz-italiens-verbot-auf-sizilien-zu)


Der nächste Betrug des Profi kriminellen Resch, der ohne notwendige Nautische Befähigung da Unten nur Lügen und Betrug produziert

Das ist die aktuelle Wetter Vorhersage und wenn man die Daten der Wetter Karten vergleicht, gibt es max. 35 km Wind aus südlicher Richtung, so das man im Norden von Lampedusa, Malta etwas Seegang abwettern kann und ein richtige Kapitän, wäre rechtzeitig sogar vor die Afiikanische Küste gelaufen. Man kann alternativ auch in Ruhe nach Norden fahren, als das Schiff ist mit Sicherheit nicht in Gefahr. Die Gefahr geht von diesem selbst ernannten Kerl, der kriminellen Organisation Mission Lifeline aus. Ein Hafen im Süden von Sizilien anzulaufen ,wäre ev. Gefährlich, wegen den Brandung vor einer Hafen Einfahrt, Kreuz Seen usw.. Es kommt auf den Hafen an.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/09/Bildschirmfoto-vom-2019-09-02-13-00-29.png

SPD und Linke Verbrecher wieder unterweg, mit einem Schiff, das nicht einmal ein Schiffssicherheits Zertifikat besitzt, also ein Piraten Schiff von Kriminellen

Der Kapitän des deutschen Rettungsschiffs "Eleonore" hat den Notstand ausgerufen und ist trotz eines Verbots in italienische Gewässer gefahren. Es habe heftig gewittert und gestürmt, das Deck sei überschwemmt worden. Es spiele sich ein "dramatisches Unglück" ab, berichtete der SPD-Politiker und Vizepräsident des Bayerischen Landtags, Markus Rinderspacher, der seit Sonntag mit an Bord ist. "Es herrschte Lebensgefahr; so hoch waren die Wellen."

Es sei illegal, eine Einfahrt zu verbieten, wenn Leben in Gefahr sei, sagte der Sprecher der Hilfsorganisation Mission Lifeline, Axel Steier. Ein weiterer Sturm stehe bevor. Ziel der Crew sei nun Pozzallo auf Sizilien. Rinderspacher unterstützte die Entscheidung: "Die 104 Flüchtlinge sind durchnässt und nach sieben Tagen auf dem Schiff völlig erschöpft und ausgelaugt." Die Lage sei "eine Bankrotterklärung, für das Europa, das sich angeblich Menschenrechte auf die Fahne" schreibe.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86374828/italien-kapitaen-trotzt-salvini-vebot-deutsches-rettungsschiff-faehrt-ein.html

Im Solde von Verbrecher Organistationen: Unternehmens Berater: „Friedhold Ulonsk“ selbst ernannter Schlepper König (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/08/28/im-solde-des-drogen-kinder-und-organ-handels-die-linken-mit-der-ngo-lifeline-und-dem-selbsternannten-kapitaen-claus-peter-reisch/)

Claus Resch, ist Original smartphone verblödet, kann wohl auch keine Seekarten lesen, oder die notwendigen See Handbücher auch über Wettet und Wind. Twitter verblödet, sind die alle bei Mission Lifeline, was die ständig verbreiten. Es gibt dort seit Monaten Nichts, über 35 km Wind, also Resch erindet mal wieder einen Sturm, weil er in der Badewanne, seinen Sportführerschein gemacht hat

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/08/resch.jpg?w=595

smartphone verblödeter Claus Resch, der Zauber König der Seefahrt Ich bin der Gegend auch schon mehrfach gesegelt, aber ohne Navi, smartphone und ohne Probleme, aber das kennen die Kameraden nicht mehr, welche durch Dummheit heute überall stranden, weil man nichte einmal mehr ankern kann

radelroll
02.09.2019, 12:29
Der nächste Betrug des Profi kriminellen Resch, der ohne notwendige Nautische Befähigung da Unten nur Lügen und Betrug produziert

Das ist die aktuelle Wetter Vorhersage und wenn man die Daten der Wetter Karten vergleicht, gibt es max. 35 km Wind aus südlicher Richtung, so das man im Norden von Lampedusa, Malta etwas Seegang abwettern kann und ein richtige Kapitän, wäre rechtzeitig sogar vor die Afiikanische Küste gelaufen. Man kann alternativ auch in Ruhe nach Norden fahren, als das Schiff ist mit Sicherheit nicht in Gefahr. Die Gefahr geht von diesem selbst ernannten Kerl, der kriminellen Organisation Mission Lifeline aus. Ein Hafen im Süden von Sizilien anzulaufen ,wäre ev. Gefährlich, wegen den Brandung vor einer Hafen Einfahrt, Kreuz Seen usw.. Es kommt auf den Hafen an.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/09/Bildschirmfoto-vom-2019-09-02-13-00-29.png

SPD und Linke Verbrecher wieder unterweg, mit einem Schiff, das nicht einmal ein Schiffssicherheits Zertifikat besitzt, also ein Piraten Schiff von Kriminellen

Der Kapitän des deutschen Rettungsschiffs "Eleonore" hat den Notstand ausgerufen und ist trotz eines Verbots in italienische Gewässer gefahren. Es habe heftig gewittert und gestürmt, das Deck sei überschwemmt worden. Es spiele sich ein "dramatisches Unglück" ab, berichtete der SPD-Politiker und Vizepräsident des Bayerischen Landtags, Markus Rinderspacher, der seit Sonntag mit an Bord ist. "Es herrschte Lebensgefahr; so hoch waren die Wellen."

Es sei illegal, eine Einfahrt zu verbieten, wenn Leben in Gefahr sei, sagte der Sprecher der Hilfsorganisation Mission Lifeline, Axel Steier. Ein weiterer Sturm stehe bevor. Ziel der Crew sei nun Pozzallo auf Sizilien. Rinderspacher unterstützte die Entscheidung: "Die 104 Flüchtlinge sind durchnässt und nach sieben Tagen auf dem Schiff völlig erschöpft und ausgelaugt." Die Lage sei "eine Bankrotterklärung, für das Europa, das sich angeblich Menschenrechte auf die Fahne" schreibe.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86374828/italien-kapitaen-trotzt-salvini-vebot-deutsches-rettungsschiff-faehrt-ein.html

Im Solde von Verbrecher Organistationen: Unternehmens Berater: „Friedhold Ulonsk“ selbst ernannter Schlepper König (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/08/28/im-solde-des-drogen-kinder-und-organ-handels-die-linken-mit-der-ngo-lifeline-und-dem-selbsternannten-kapitaen-claus-peter-reisch/)

Claus Resch, ist Original smartphone verblödet, kann wohl auch keine Seekarten lesen, oder die notwendigen See Handbücher auch über Wettet und Wind. Twitter verblödet, sind die alle bei Mission Lifeline, was die ständig verbreiten

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/08/resch.jpg?w=595

smartphone verblödeter Claus Resch, der Zauber König der Seefahrt Ich bin der Gegend auch schon mehrfach gesegelt, aber ohne Navi, smartphone und ohne Probleme, aber das kennen die Kameraden nicht mehr, welche durch Dummheit heute überall stranden, weil man nichte einmal mehr ankern kann

ich bin ja für eine Demo gegen Schiffs-Diesel bzw. Antrieb für Schiffe, der nicht regenerativ ist.

Also erst wenn so ein Schiff z.B. nur mit Solarenergie fahren kann, sollte es auf das Meer gelassen werden.

Klimaschutz !!!!!!!!

navy
02.09.2019, 12:55
ich bin ja für eine Demo gegen Schiffs-Diesel bzw. Antrieb für Schiffe, der nicht regenerativ ist.

Also erst wenn so ein Schiff z.B. nur mit Solarenergie fahren kann, sollte es auf das Meer gelassen werden.

Klimaschutz !!!!!!!!

Als Yacht ist der Eimer zugelassen, denn als SChiff, erhält lt. EU REcht, keiner der alten Schiffe ein Schiffssicherheits Zertifikat und das Einlaufen in EU Häfen ist automatisch verboten. Das machte man um die uralten Frachter, Fähren aus dem Verkehr zuziehen, welche uralte Diesel Motoren haben, die Häfen und Küsten verschmutzen.

Maggie
02.09.2019, 12:55
Alles Großes Theater, irgendwann legen sie alle an. Bis jetzt hat noch keines die "Schutzsuchenden" wieder nach Hause gefahren.

tosh
02.09.2019, 14:00
NGO-Schiff Eleonore steuert trotz Italiens Verbot auf Sizilien zu


https://www.derstandard.de/story/2000108122310/ngo-schiff-eleonore-steuert-trotz-italiens-verbot-auf-sizilien-zu

(https://www.derstandard.de/story/2000108122310/ngo-schiff-eleonore-steuert-trotz-italiens-verbot-auf-sizilien-zu)https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/rettungsschiff-eleonore-notstand-trotz-verbot-nach-italien-100.html

Im Radio hiess es dazu, auf dem Schiff wurde der Notstand ausgerufen, weil die Flutschies nass geworden sind. :haha:
Und bei Notstand wäre es ein Verbrechen, das Schiff nicht anlanden zu lassen.

Sind die das Nasswerden denn nicht vom Ertrinken her gewohnt :?

Truitte
02.09.2019, 14:17
Im Radio hiess es dazu, auf dem Schiff wurde der Notstand ausgerufen, weil die Flutschies nass geworden sind. :haha:
Und bei Notstand wäre es ein Verbrechen, das Schiff nicht anlanden zu lassen.

Sind die das Nasswerden denn nicht vom Ertrinken her gewohnt :?
alle kommen nun an Land:
https://pbs.twimg.com/media/EDdV8kTXkAA-ng4?format=jpg&name=900x900

Und dann ab nach Deutschland in unser Sozialsystem eine Rundumversorgung.
Das Schiff wurde beschlagnahmt. Schiffsführer Peter Reisch bettelt schon über Twitter
um Spenden für ein neues Schiff:

Ihr Lieben! Das Schiff wird jetzt beschlagnahmt. Beteiligt Euch am Kauf eines neuen Schiffes: http://mission-lifeline.de/spenden (https://t.co/ZJm3nrsCUc?amp=1) Euer CPR

antiseptisch
02.09.2019, 14:30
Dass solche Kriminelle mit den Migranten in unser Land kommen ist mir bekannt. Nur darf man nicht den Migranten allgemein unterstellen dass sie auf Beutezug gehen wollen, um im Drogen und Kinder Handel reich zu werden, wie navy unterstellt.

Immer dieser Relativismus. Wenn ich ein Wespennest auf dem Grundstück habe, interessiert es mich auch nicht, dass die nicht alle stechen. Die Bedrohung ist real und reicht mir schon.

antiseptisch
02.09.2019, 14:31
Alles Großes Theater, irgendwann legen sie alle an. Bis jetzt hat noch keines die "Schutzsuchenden" wieder nach Hause gefahren.
Wie der norwegische Minister sagte: Das ist keine Seenotrettung mehr, sondern eine Flüchtlingsroute".

DUNCAN
02.09.2019, 14:39
Wie der norwegische Minister sagte: Das ist keine Seenotrettung mehr, sondern eine Flüchtlingsroute".In Norwegen werden die Nazis bekanntlich immer stärker.

antiseptisch
02.09.2019, 14:59
In Norwegen werden die Nazis bekanntlich immer stärker.
Auch Nazis sind Menschen.

nurmalso2.0
02.09.2019, 15:05
Auch Nazis sind Menschen.

Danke für den Hinweis

Zyankali
02.09.2019, 15:22
Im Radio hiess es dazu, auf dem Schiff wurde der Notstand ausgerufen, weil die Flutschies nass geworden sind. :haha:
Und bei Notstand wäre es ein Verbrechen, das Schiff nicht anlanden zu lassen.

Sind die das Nasswerden denn nicht vom Ertrinken her gewohnt :?

die seenotretter geraten in seenot, hübscher neuer trick...

sibilla
02.09.2019, 17:02
Im Radio hiess es dazu, auf dem Schiff wurde der Notstand ausgerufen, weil die Flutschies nass geworden sind. :haha:
Und bei Notstand wäre es ein Verbrechen, das Schiff nicht anlanden zu lassen.

Sind die das Nasswerden denn nicht vom Ertrinken her gewohnt :?

plärren sie nicht auch irgendwann nach der dusche? jetzt bekommen sie sie gratis und dann ist es auch nicht recht, gelle?

marion
02.09.2019, 17:15
plärren sie nicht auch irgendwann nach der dusche? jetzt bekommen sie sie gratis und dann ist es auch nicht recht, gelle?

:gp: den Ni****** kann es niemand recht machen :hd::D mir erklärte noch am Sonnabend die SPD Kandidatin, dass die Nafris etc. hier wegen mangelnder Perspektiven ( Aufenthaltsstatus/ Sprachförderung, keine Arbeitserlaubnis etc) geradezu gezwungen wären, kriminell zu werden ( weil sie ja hier sonst elendig wegen Hunger etc verrecken müssten :D die hatte Listenplatz 15 und darf jetzt weiter schön für die Johanniter arbeiten ( nur Laberarbeiten, Öffentlichkeitsarbeit etc :(

Maggie
02.09.2019, 17:25
Im Radio hiess es dazu, auf dem Schiff wurde der Notstand ausgerufen, weil die Flutschies nass geworden sind. :haha:
Und bei Notstand wäre es ein Verbrechen, das Schiff nicht anlanden zu lassen.

Sind die das Nasswerden denn nicht vom Ertrinken her gewohnt :?

Ein kleines Gewitter reicht heute aus, um einen Notstand zu reklamieren..

Politikqualle
02.09.2019, 17:30
Immer dieser Relativismus. Wenn ich ein Wespennest auf dem Grundstück habe, interessiert es mich auch nicht, dass die nicht alle stechen. Die Bedrohung ist real und reicht mir schon.
.. wenn eine einzige Kobra im Garten sich in der Sonne schlängelt , kommt Feuerwehr , Polizei , Ordnungsamt usw. usw. macht einen riesigen Radau , wenn hunderte Kriminelle aus Afrika hier einwandern ist alles in bester Ordnung , alles nur Einzelfälle , sind ja unsere neuen Bereicherer für unser neues Wirtschaftswunderland .. :crazy:

sibilla
02.09.2019, 17:33
:gp: den Ni****** kann es niemand recht machen :hd::D mir erklärte noch am Sonnabend die SPD Kandidatin, dass die Nafris etc. hier wegen mangelnder Perspektiven ( Aufenthaltsstatus/ Sprachförderung, keine Arbeitserlaubnis etc) geradezu gezwungen wären, kriminell zu werden ( weil sie ja hier sonst elendig wegen Hunger etc verrecken müssten :D die hatte Listenplatz 15 und darf jetzt weiter schön für die Johanniter arbeiten ( nur Laberarbeiten, Öffentlichkeitsarbeit etc :(

mach dir keine sorgen, es wird schon kühler, der herbst kommt und dann wünsche ich mir einen knackigen winter mit mindestens minus 20 grad. :cool:

dann könnte es doch sein, daß wir in fast jeder ecke so einen grauen zombie finden, dick eingemummelt, der im sommer noch blütenrein tiefschwarz war?

ich komme mit dieser kälte klar, habe genügend zwiebelhäute zum drüberstreifen, aber die?

ui, da fällt mir aber dann wieder ein, da wird geheizt, bis die schwarte kracht und die fenster stehen offen weil ..... man braucht ja frische luft.

meine fresse, das wird was, aber keine gaudi. :hd:

und die olle arbeitet für die johanniter? dann prost mahlzeit :drinks:

das ist das schlimmste gesockse, das immer noch auf dieser schönen welt abkassiert in massen. :bäh:

Bettina
02.09.2019, 18:05
Der Europarat fordert ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache in Libyen.

Angesichts der schlechten Zustände in libyschen Flüchtlingslagern hat der Europarat ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache des nordafrikanischen Landes gefordert.
Das heißt im Klartext, dass alle Boote mit Migranten die in Libyen starten, in die EU gebracht werden müssten.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/europarat-fordert-ende-der-zusammenarbeit-mit-libyscher-kuestenwache-a2918329.html

Tutsi
02.09.2019, 18:24
Sponsert der Oberpfälzer auch die lebenslange Bespaßung der jungen Männer?

Alle Retter müßten die Kosten für die Flüchtlinge, die sie sich aus dem Wasser - von Boot zu Boot - ziehen, selbst unterhalten - das müßte gesetzlich festgelegt werden. Dieses ganze Theater - ich sehe in unserer Ecke und unterwegs fast nur noch Neger mit riesigen Familien.

Eridani
02.09.2019, 18:48
Alle Retter müßten die Kosten für die Flüchtlinge, die sie sich aus dem Wasser - von Boot zu Boot - ziehen, selbst unterhalten - das müßte gesetzlich festgelegt werden. Dieses ganze Theater - ich sehe in unserer Ecke und unterwegs fast nur noch Neger mit riesigen Familien.

Dieser Wahnsinn wird kein Ende nehmen....bis ein paar mutige Männer so ein Schiff auf dem Mittelmeer versenken werden.....

....ich fürchte allerdings, dass dann Frau Merkel eine Luftbrücke nach Deutschland organisieren wird. :auro:

Postkarte
02.09.2019, 18:51
Der Europarat fordert ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache in Libyen.

Angesichts der schlechten Zustände in libyschen Flüchtlingslagern hat der Europarat ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache des nordafrikanischen Landes gefordert.
Das heißt im Klartext, dass alle Boote mit Migranten die in Libyen starten, in die EU gebracht werden müssten.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/europarat-fordert-ende-der-zusammenarbeit-mit-libyscher-kuestenwache-a2918329.html

Ich würde sagen, dass die Flüchtlingslager in Libyen per Luftbrücke nach Europa migriert werden.

Tutsi
02.09.2019, 19:05
Dieser Wahnsinn wird kein Ende nehmen....bis ein paar mutige Männer so ein Schiff auf dem Mittelmeer versenken werden.....

....ich fürchte allerdings, dass dann Frau Merkel eine Luftbrücke nach Deutschland organisieren wird. :auro:

Von Frau Merkel hört und sieht man zur Zeit wenig und wenn, dann nur in grinsender Pose - sie setzt mal wieder alles aus. So schafft sie es von Periode zu Periode und die Menschen fallen auf sie herein wie die Fliegen - was ich so für schmalzige Meinungen lese, da glaube ich fast, sie haben alle nur in der Regenbogenpresse gelesen.

Ich habe den Sozialismus überstanden, ich überstehe auch eine Frau Merkel. :-)

Und was noch alles so kommen wird, keiner weiß es - so, wie es aussieht, wollen die Islamisten auch so gern an die Macht - sie wissen, sie kommen mit militärischen Mitteln nicht weiter an den "Speck Deutschland" - so suchen sie andere Wege - und über die Schulen geht es schon weiter - dann bilden sie Parteien - in dem Standard habe ich gelesen, daß es in Österreich bereits 100 private Kindergärten von Muslimen gibt - was da an Generationen kommt, sieht man in den westdeutschen Bundesländern ganz deutlich - unsere eigenen Kinder haben wir - auch der Osten - abtreiben dürfen in großem Stil - und jetzt haben die Araber da - da kann man nur noch die Schultern resigniert heben und senken und dann kommen die Afrikaner - die Asiaten sind auch schon da - die osteuropäischen Länder sind auch da - ich hörte heute viel serbokroatisch in den Einkaufstempeln - ich geb`s auf, mich darüber aufzuregen - vielleicht kommt mal ein Knall, aber nicht heute und nicht morgen - und dann sind die Generationen weg, die das noch einschätzen könnten.

In einem Leserbrief bei Tichy habe ich gelesen, weil jemand von der nächsten Wahl in 5 Jahren geschrieben hatte, ob er wohl glaubt, daß es in 5 Jahren noch Wahlen gibt und ob es in 5 Jahren noch die AfD geben wird ?

Tja, wenn der Nachwuchs der Ausländer so stark zunimmt, die Muslime neue Parteien bilden und mir ihrer Mehrheit dann die Macht antreten - wundern würde mich nichts.

Und die Zuarbeit von Rackete & Co kommt ja täglich ins Land - nach Europa - möglichst nach dem reichen Melkland-Deutschland - bis alles leer ist und niemand mehr was schöpfen - abschöpfen kann - nun - wir werden sehen.

Haltet Euer Geld zusammen - wie Scholz sagte - vorschlug - möchte er auch gern die Aktien noch mehr besteuern.

tosh
02.09.2019, 19:21
Der Europarat fordert ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache in Libyen.

Angesichts der schlechten Zustände in libyschen Flüchtlingslagern hat der Europarat ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache des nordafrikanischen Landes gefordert.
Das heißt im Klartext, dass alle Boote mit Migranten die in Libyen starten, in die EU gebracht werden müssten.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/europarat-fordert-ende-der-zusammenarbeit-mit-libyscher-kuestenwache-a2918329.html
Die EU öffnet die Schleusen! :D

Aus dem Link:
"...Nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) wurden seit Jahresbeginn rund 1300 Menschen auf dem Mittelmeer aufgegriffen und nach Libyen zurückgebracht....
Menschenrechtsorganisationen schätzen aber, dass sich mehrere hunderttausend Migranten aus unterschiedlichen afrikanischen Ländern in dem Land aufhalten...."

Und ich schätze, dass hunderte Millionen Neger in Europa (besonders Deutschland) einfallen werden,
weil sich bis 2050 die Einwohnerzahl Afrikas mindestens um 1 Milliarde steigern wird. :schreck:

navy
03.09.2019, 12:53
Der Europarat fordert ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache in Libyen.

Angesichts der schlechten Zustände in libyschen Flüchtlingslagern hat der Europarat ein Ende der Zusammenarbeit mit der Küstenwache des nordafrikanischen Landes gefordert.
Das heißt im Klartext, dass alle Boote mit Migranten die in Libyen starten, in die EU gebracht werden müssten.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/europarat-fordert-ende-der-zusammenarbeit-mit-libyscher-kuestenwache-a2918329.html

Siehe mit Beitrag mit Wetter Daten und die Aktivitäten des Berufs Kriminellen Reisch, ohne notwendige Nautische Befähigung, und einer der dummen SPD Politiker ist auch dabei, bei Carola Rackete, der Luxus Prostiuierten Tramperin, kam gleich ein NDR TV Team, wo eine Aktion inzeniert wurde
https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9968159#post9968159

Schönstes Wetter und auf Anordnungen, der Italienischen Behörden, sagt der Berufskriminelle Reisch nur: "Negativ", wo ja sein eigener PR Film die Lügen der Medien und Profi Kriminellen NGOs erneut dokumentiert. Schönstes Wetter mit leichter opitamler Brise, damit es nicht so heiss ist,

https://www.youtube.com/watch?v=8Ef5kc5AcaM

Bettina
04.09.2019, 18:55
Das Rettungsschiff „Ocean Viking“, das im August zwei Wochen in internationalen Gewässern zwischen Malta und Italien ausgeharrt hatte,
ist seit Montagabend wieder im Einsatz, um vor Libyen Migranten aufzunehmen.

https://www.welt.de/politik/article199662478/Seenotrettung-Ermittlungen-gegen-Kapitaen-des-deutschen-Schiffs-Eleonore.html

Jetzt schreiben sie gar nicht mehr Flüchtlinge .......

Ansuz
04.09.2019, 19:36
Das Rettungsschiff „Ocean Viking“, das im August zwei Wochen in internationalen Gewässern zwischen Malta und Italien ausgeharrt hatte,
ist seit Montagabend wieder im Einsatz, um vor Libyen Migranten aufzunehmen.

https://www.welt.de/politik/article199662478/Seenotrettung-Ermittlungen-gegen-Kapitaen-des-deutschen-Schiffs-Eleonore.html

Jetzt schreiben sie gar nicht mehr Flüchtlinge .......

Besten Dank für die Aktualisierung.

Das ist mir bereits vor einiger Zeit aufgefallen, daß nur noch selten von "Flüchtlingen" geschrieben wird. In einem älteren Artikel der WELT war gar alles vermischt: "Flüchtling", "Migrant" und "Zuwanderer". Alles wohlgemerkt auf ein und dieselbe Personengruppe von "Geretteten" aus "Seenot" bezogen. :auro:
Besagten Artikel hatte ich hierzuforum eingestellt mit entsprechenden Anmerkungen. (Finde den gerade nicht)

Schlummifix
04.09.2019, 19:57
Skorpis Freunde am Werk...illegale Einwanderung als Milliardengeschäft

https://bilder.bild.de/fotos/grossfamilie-organisiert-all-inclusive-paket-fuer-illegale-einwanderer-201226775-64417800/Bild/3.bild.jpg

radelroll
04.09.2019, 20:07
was da in nächster Zeit abläuft, vorbereitet und schliesslich ausgeführt wird, kann keine AFD, kein Maasen, kein Salvini, kein Orban, kein(e) ... aufhalten.

Merkel steht der letzte freie Herbst vor dem Wahlkampfjahr ab Sommer 2020 vor der Tür.
Sie hat schon mal bewiesen, dass auf sie Verlass ist.

Die neuen Europäer kommen ja nicht nur über das Mittelmeer, sondern auch
https://www.srf.ch/news/international/fluechtlinge-in-griechenland-langfristig-keine-loesung-die-menschen-von-a-nach-b-zu-bringen

https://www.nzz.ch/international/die-steigende-zahl-von-fluechtlingen-in-der-aegaeis-draengt-griechenlands-neue-regierung-zum-handeln-ld.1506110

ab Ende September wieder über den Balkan nach Mitteleuropa.

tosh
05.09.2019, 21:41
Salvini ist nicht mehr Innenminister in Italien, er wure abgelöst durch Frau Luciana Lamorgese, von der es heisst sie sei nicht so bedingungslos gegen die Aufnahme von Migranten.

Damit ist eine wichtige Bremse für die Flutung Europas mit Negern beseitigt worden. :schreck:

navy
08.09.2019, 04:40
Und schon verbreitet die kriminelle NGO Sea-Aye, wieder Horror Geschichten in den System Medien. Wie Tunesische Fischer berichten, wollen die angeblich Geretteten auch nicht gerettet werden, denn man hat für Fahrt nach Europa gezahlt, oft durch von den Grünen, Linken, Roten Berufsverbrecher Banden, eingeschleusten Familien Mitgliedern, die ihr Geschäftsmodell von Afrikanischen Verbrechern nur ausbauen mussten, oft mit Steuergeldern.

""
Aber auch den acht an Bord verbliebenen Geflüchteten geht es nach Angaben von "Sea-Eye" schlecht. Die Migranten zeigten Symptome von Stress und starker psychischer Belastung. "Einige haben schon vor Tagen aufgehört zu essen, andere leiden immer noch unter anhaltender Seekrankheit", heißt es in einem Appell an die maltesischen Behörden. "Wir bitten Sie dringend, acht Personen von Bord zu nehmen, um die notwendige medizinische und psychologische Behandlung zu gewährleisten."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/alan-kurdi-rettungsschiff-darf-weiter-nicht-in-malta-anlegen-a-1285757.html

Bettina
08.09.2019, 05:33
Auch aus der Türkei ist wieder ein starker Andrang zu verzeichnen, Erdogan will ja angeblich mehr Geld von der EU
Der Strom der Migranten aus der Türkei zu den griechischen Inseln im Osten der Ägäis dauert an.




Von gestern Morgen bis heute Mittag setzten laut Polizei 424 Migranten zu den Inseln und damit auch in die EU über, berichtet der griechische Staatsrundfunk.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/erneut-hunderte-migranten-in-griechenland-angekommen-24-000-wollen-in-eu-staaten-a2994685.html

bollemann
08.09.2019, 16:27
Extremsituation auf "Alan Kurdi"
Flüchtlinge verletzen sich und zünden sich an!Die Stimmung der Flüchtlinge an Bord der "Alan Kurdi" schwankt zwischen Resignation und Aggression. In der Aussichtslosigkeit verletzen sich Gerettete immer wieder selbst oder versuchen, sich das Leben zu nehmen. Dabei greifen sie zu drastischen Mitteln. Kopf gegen Wand schlagen, Hungerstreik, vom Schiff springen und der neueste Hit --> selber anzünden.
Es funktioniert auch, Malta schickt dann ein Schiff und holt die tunesischen Goldstücke ab.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Fluechtlinge-verletzen-sich-und-zuenden-sich-an-article21258323.html

Murmillo
08.09.2019, 16:59
Extremsituation auf "Alan Kurdi"
Flüchtlinge verletzen sich und zünden sich an!

Die Stimmung der Flüchtlinge an Bord der "Alan Kurdi" schwankt zwischen Resignation und Aggression. In der Aussichtslosigkeit verletzen sich Gerettete immer wieder selbst oder versuchen, sich das Leben zu nehmen. Dabei greifen sie zu drastischen Mitteln. Kopf gegen Wand schlagen, Hungerstreik, vom Schiff springen und der neueste Hit --> selber anzünden.
Es funktioniert auch, Malta schickt dann ein Schiff und holt die tunesischen Goldstücke ab.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Fluechtlinge-verletzen-sich-und-zuenden-sich-an-article21258323.html

Jo mei, jeder hat nun mal das Recht , sich nach Belieben zu verletzen oder selbst umzubringen !
Warum sollte man ihnen dieses Recht verwehren ?
Oder dachtest du, hier würde sich einer einen Kopf machen, wenn du dich umbringst ?

Bettina
09.09.2019, 12:02
Nur einen Tag nach Beginn ihres Sucheinsatzes im Mittelmeer hat die Besatzung der "Ocean Viking" 50 Flüchtlinge aus Seenot gerettet.

https://www.welt-sichten.org/artikel/36687/ocean-viking-rettet-50-fluechtlinge-vor-libyscher-kueste

Na, da passen noch etliche auf das Schiff, müssen sie halt noch etwas herumfahren

Kaktus
09.09.2019, 12:44
Nur einen Tag nach Beginn ihres Sucheinsatzes im Mittelmeer hat die Besatzung der "Ocean Viking" 50 Flüchtlinge aus Seenot gerettet.

https://www.welt-sichten.org/artikel/36687/ocean-viking-rettet-50-fluechtlinge-vor-libyscher-kueste

Na, da passen noch etliche auf das Schiff, müssen sie halt noch etwas herumfahren
Es wird schon klappen. Schliesslich handelt es sich um das UN-Umsiedlungsprogramm, was da durchgezogen wird. "Flüchtlinge" war gestern und nur der Vorwand, um auf die Tränendrüse zu drücken und die Bereitschaft der Bevölkerung zu erhöhen, die "Gäste" zu akzeptieren.

Bettina
10.09.2019, 01:43
Migranten verkünden der Welt: Kommt! Die Grenzen sind offen wie in 2015!

In der Vergangenheit hat jouwatch immer wieder auf Facebookgruppen hingewiesen, in denen die illegale Einreisen der Migranten nach Europa
organisiert werden.
Auch über Telegram sind die Zuwanderer aktuell fleissig dabei, ihre Reiserouten nach Europa zu planen.

Die NGO Consolidated Rescue ist Administrator dieser (https://www.facebook.com/groups/1912670189058545/) Facebookgruppe, die allein in den letzten 30 Tagen 2.890 neue Mitglieder aufgenommen hat und jetzt stattliche 24.578 Wanderwillige aufweist.
Die Gruppe postete am 8. September ein Bild, das mehrere Boote zeigt, die Migranten nach Europa bringen.
Dazu sendete sie die Nachricht in die Welt: Ihr seht richtig! Die Grenzen sind offen wie in 2015!“

Interessierte Zuwanderer fragen dort auch ungeniert nach den Kosten für die Reise nach Europa und geben an, wann (https://www.facebook.com/groups/1912670189058545/permalink/2455731064752452/) sie die Reise übers Mittelmeer wagen werden.
Es finden sich allein in dieser Gruppe (https://www.facebook.com/groups/1912670189058545/) hunderte Beispiele, in denen die illegale Einreise vorab besprochen und organisiert wird.
Die Aktivitiät in diesen Gruppen nimmt deutlich zu, was sich mit den steigenden Anlandungen von Booten mit Migranten in Griechenland deckt. D
ie Nachricht der offenen Grenzen verbreitet sich aktuell vermutlich bis nach Kap Agulhas, dem südlichsten Punkt des afrikanischen Kontinents.

Wer sich jetzt wundert, warum Facebook dieses offenbar illegale Treiben (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=194459121562859&set=g.1912670189058545&type=1&theater&ifg=1) duldet, der bedenke, dass eine NGO (https://www.facebook.com/UnifiedRescue/?__tn__=%2Cd-_-R&eid=ARDZjkeQW3hKhwfERoZRQDQ2BMGL0b7WYzum6SnqAdC5Uf 18RGe_6kXWYNeI_8AmQqRKOaFZwHilh9O7&fref=gm&dti=1912670189058545&hc_location=group) als Administrator tätig ist.
Deren Tun wird wohlwollend von der EU und den UN unterstützt.
Allein am vergangenen Montag brachten Schlepper 179 Flüchtlinge in 4 Schnellbooten vom türkischen Bodrum auf die griechische Insel Kos.
Am Freitag vergangener Woche erreichten hunderte illegale Einwanderer aus der Türkei per Boot Samos und Lesbos.
Begeistert filmten sie ihre Ankunft per Handy
https://www.journalistenwatch.com/2019/09/09/migranten-welt-kommt/

tosh
10.09.2019, 11:54
Extremsituation auf "Alan Kurdi"
Flüchtlinge verletzen sich und zünden sich an!

Die Stimmung der Flüchtlinge an Bord der "Alan Kurdi" schwankt zwischen Resignation und Aggression. In der Aussichtslosigkeit verletzen sich Gerettete immer wieder selbst oder versuchen, sich das Leben zu nehmen. Dabei greifen sie zu drastischen Mitteln. Kopf gegen Wand schlagen, Hungerstreik, vom Schiff springen und der neueste Hit --> selber anzünden.
Es funktioniert auch, Malta schickt dann ein Schiff und holt die tunesischen Goldstücke ab.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Fluechtlinge-verletzen-sich-und-zuenden-sich-an-article21258323.html
Das sind meist keine tunesischen Goldstücke sondern schwarze Goldstücke.

tosh
10.09.2019, 12:06
Migranten verkünden der Welt: Kommt! Die Grenzen sind offen wie in 2015! .....
Auslöser für diese frohe Nachricht (besonders für Afrika) dürfte sein was ich am 5.9. schrieb:

Salvini ist nicht mehr Innenminister in Italien, er wure abgelöst durch Frau Luciana Lamorgese, von der es heisst sie sei nicht so bedingungslos gegen die Aufnahme von Migranten.

Damit ist eine wichtige Bremse für die Flutung Europas mit Negern beseitigt worden.

Für die Route über die Türkei sieht gibt es aber auch frohe Kunde:

Erdogan droht, Flüchtlinge nach Europa durchzuwinken ...

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiQpL3sjcbkAhUC6aQKHWx3D1AQFjAEegQIAxAB&url=http%3A%2F%2Fwww.badische-zeitung.de%2Fausland-1%2Ferdogan-droht-fluechtlinge-nach-europa-durchzuwinken--177112868.html&usg=AOvVaw3yNeCEP5lmMssK-u9qri1f)...

Schrottkiste
10.09.2019, 12:31
Das sind meist keine tunesischen Goldstücke sondern schwarze Goldstücke.

Nachher auf jeden Fall.

Kaktus
10.09.2019, 13:11
Auslöser für diese frohe Nachricht (besonders für Afrika) dürfte sein was ich am 5.9. schrieb:

Salvini ist nicht mehr Innenminister in Italien, er wure abgelöst durch Frau Luciana Lamorgese, von der es heisst sie sei nicht so bedingungslos gegen die Aufnahme von Migranten.

Damit ist eine wichtige Bremse für die Flutung Europas mit Negern beseitigt worden.

Für die Route über die Türkei sieht gibt es aber auch frohe Kunde:

Erdogan droht, Flüchtlinge nach Europa durchzuwinken ...



(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiQpL3sjcbkAhUC6aQKHWx3D1AQFjAEegQIAxAB&url=http%3A%2F%2Fwww.badische-zeitung.de%2Fausland-1%2Ferdogan-droht-fluechtlinge-nach-europa-durchzuwinken--177112868.html&usg=AOvVaw3yNeCEP5lmMssK-u9qri1f)...
Nichts in der Politik geschieht aus Zufall...

tosh
10.09.2019, 13:31
Nichts in der Politik geschieht aus Zufall...
Richtig.

tosh
10.09.2019, 13:41
Nachher auf jeden Fall.
Meistens nicht erst nachher:

https://static1.mainpost.de/storage/image/6/5/0/7/7167056_detail-16-9_1sUG5F_zwNINZ.jpg

Schrottkiste
10.09.2019, 13:42
Meistens nicht erst nachher:

https://static1.mainpost.de/storage/image/6/5/0/7/7167056_detail-16-9_1sUG5F_zwNINZ.jpg

Von Schwimmwesten halten die wohl auch nichts.

truthCH
10.09.2019, 14:27
Von Schwimmwesten halten die wohl auch nichts.

Ich denke die haben sicher genügend Hohlraum um oben auf zu treiben :crazy:

truthCH
10.09.2019, 14:29
Ist zwar nicht Alan Kurdi, aber über die Rackete gibts jetzt schon ein Kinderbuch oder ist zumindest in Planung ....

https://www.hogesatzbau.de/rakete/


Auch interessant, was der Verein da so macht - mit der Sturmmaske posieren :fizeig:

Schrottkiste
10.09.2019, 14:42
Ist zwar nicht Alan Kurdi, aber über die Rackete gibts jetzt schon ein Kinderbuch oder ist zumindest in Planung ....

https://www.hogesatzbau.de/rakete/


Auch interessant, was der Verein da so macht - mit der Sturmmaske posieren :fizeig:

Youtubekanal ist auch vorhanden:

https://www.youtube.com/c/HooligansGegenSatzbau

dulliSwedish
10.09.2019, 14:53
Meistens nicht erst nachher:https://static1.mainpost.de/storage/image/6/5/0/7/7167056_detail-16-9_1sUG5F_zwNINZ.jpgHabe wohl die Memo nicht bekommen in der erklärt wurde warum Deutschland unbedingt 3 millionen afrikanische Männer braucht.

sibilla
10.09.2019, 15:23
Von Schwimmwesten halten die wohl auch nichts.

die müssen erst noch die "retter" treffen, dann leuchten sie ratzfatz einheitlich rot oder orange.

es könnte ja sein, daß das aufnehmende schiff sich rechts gleich hinter dem bildrand befindet oder das bild wurde von der "rettung" selber fabriziert/geschossen?:?

wer weiß? alles ist möglich, laß deine fantasie spielen, dann klappt das auch mit den westen und später dann auch mit den roten schuhen und den kapuzenpullis. :cool:

marion
10.09.2019, 15:44
Nichts in der Politik geschieht aus Zufall...


:gp:obwohl man uns das immer weismachen will

marion
10.09.2019, 15:46
die müssen erst noch die "retter" treffen, dann leuchten sie ratzfatz einheitlich rot oder orange.

es könnte ja sein, daß das aufnehmende schiff sich rechts gleich hinter dem bildrand befindet oder das bild wurde von der "rettung" selber fabriziert/geschossen?:?

wer weiß? alles ist möglich, laß deine fantasie spielen, dann klappt das auch mit den westen und später dann auch mit den roten schuhen und den kapuzenpullis. :cool:


:gp::hsl:

sibilla
10.09.2019, 16:55
:gp::hsl:

isch doch wohr :germane:

ich habe hier viel gelernt zwecks "ummeeckedenken" und "zwischendenzeilenlesen".

kurz off:

du hast mannikosblog eingestellt, habe ich gerade gestöbert, da steht uns ja noch einiges bevor, mannoman. :hd:

marion
10.09.2019, 17:03
isch doch wohr :germane:

ich habe hier viel gelernt zwecks "ummeeckedenken" und "zwischendenzeilenlesen".

kurz off:



schön, dass einige endlich von den Mitteldeutschen lernen :hsl: Bei mir ist der
Rainer Mausfeld Angang Oktober da :)


https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

sibilla
10.09.2019, 17:44
schön, dass einige endlich von den Mitteldeutschen lernen :hsl: Bei mir ist der
Rainer Mausfeld Angang Oktober da :)


https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

schau mal auf mein anmeldedatum, ich lerne jetzt seit über 10 jahren :D

und ich habe vorher schon unangemeldet mitgelesen, ich habe überhaupt schon mein ganzes leben gelesen, bis mir das nicht mehr genügte und ich das netz und hpf fand.

da wurde mein wissenshunger endlich befriedigt.

tosh
10.09.2019, 18:20
Von Schwimmwesten halten die wohl auch nichts.
Die sind nicht in der Schleppergebühr enthalten.
Ausserdem müssten die wenn sie Schwimmwesten hätten ja nicht vor dem Ertrinken gerettet werden, worauf das Konzept der deutschen Schleuser aber zwingend aufbaut. :D

tosh
10.09.2019, 18:23
Habe wohl die Memo nicht bekommen in der erklärt wurde warum Deutschland unbedingt 3 millionen afrikanische Männer braucht.
Daran wird noch gearbeitet, und die Überlegungen gehen eher in Richtung >100 Millionen.

dulliSwedish
10.09.2019, 19:24
Daran wird noch gearbeitet, und die Überlegungen gehen eher in Richtung >100 Millionen.Schon lustig unser Land. Da gibt es einen statistischen, absichtlich herbeigeführten Männerüberschuss um 3, 4 oder mehr Mio in der Altersgruppe 18 bis 40 jahre und es ist diesem gesockse von Politik und systemmedien nicht Mal einen Halbsatz wert. Inzwischen scheint klar: es ist alles reine Absicht. Die wollen unsere Land kaputtmachen.

Bettina
11.09.2019, 13:09
Das Rettungsschiff „Ocean Viking“ hat weitere Migranten auf dem Mittelmeer aufgenommen.
Die Mannschaft holte bei schlechtem Wetter 34 Menschen von dem Segelboot „Josefa“.
Das teilten die Hilfsorganisationen Ärzte ohne Grenzen und SOS Méditerranée am Dienstag mit.
Die Situation auf dem Boot sei ein Notfall gewesen.

Das Segelboot „Josefa“ wird von der deutschen Seerettungsgruppe Resqship betrieben und hatte die Migranten vorher gerettet.

https://www.welt.de/politik/ausland/article200006428/Seenotrettung-im-Mittelmeer-Ocean-Viking-nimmt-weitere-Migranten-auf.html

Etwas langsam sind sie diesmal, da passen ja noch viiiiel mehr auf das Schiff ....

Buella
11.09.2019, 14:33
Salvinis Wahlhelfer in Aktion:


Jetzt wird’s unruhig in Italien? „Ocean Viking“ – PD-Mitglieder: Schiff muss in italienischen Hafen einlaufen! (https://politikstube.com/jetzt-wirds-unruhig-in-italien-ocean-viking-pd-mitglieder-schiff-muss-in-italienischen-hafen-einlaufen/)
Von Victoria - 11. September 2019

Nachdem auch der italienische Senat den Mix aus populistischer Fünf-Sterne-Bewegung und Sozialdemokraten (eigentlich Kommunisten mit Sinn für Geld und Hang zur Korruption), welche politisch eigentlich nicht zusammenpassen und spinnefeind sind, das Vertrauen aussprach, kann nun die neue Regierung von Ministerpräsident Giuseppe Conte loslegen. Die Ministerposten und die Macht sind gesichert, und schon lassen Mitglieder der Partito Democratico (PD) die Maske fallen und peitschen die Regierung an, die Häfen wieder zu öffnen.

Wie lange diese Koalition halten wird und wie lange sich die Italiener das Zweckbündnis gefallen lassen werden, das kann man nur vermuten, aber eines ist sicher, die nächsten Wahlen werden gewiss kommen und Matteo Salvini wird nicht der Verlierer sein.

ilgiornale.it (http://www.ilgiornale.it/news/politica/ocean-viking-pd-allattacco-deve-entrare-porto-italiano-1751493.html) berichtet:

Die PD legt bereits den Grundstein für die Invasion. Nicola Zingaretti, Sekretär der PD, peitscht die Regierung an, und Matteo Orfini, Präsident der PD, fordert: Öffnet die Häfen.

Die Sicherheitsverordnung von Matteo Salvini, die immer noch in Kraft ist, erlaubt die Landung nur für diejenigen, die sich in einer verzweifelten physischen und psychischen Verfassung befinden. „Die Botschaft ist klar: Sie kommen nur runter, wenn Sie starke körperliche Schmerzen haben, verrückt werden oder Selbstmordversuche unternehmen. Wenn Sie die Politik des ehemaligen legistischen Innenminister nutzen, um zu zeigen, dass Sie ihn nicht brauchen, um uns zu blockieren, stellen Sie trotzdem sicher, dass sein Ziel erreicht wird.

„Der erste Akt der neuen Regierung ist die Schließung der Häfen. Ich bitte, diesen Fehler sofort zu korrigieren“, sagt der Exponent der nationalen Führung der PD, Matteo Orfini.

...

Nicola Zingaretti, Sekretär der PD, äußerte sich dazu und sagte am Dienstag zu DiMartedì: „Die Ocean Viking“ muss für mich ohne Wenn und Aber „in einen italienischen Hafen“ einlaufen.

...

Bettina
12.09.2019, 17:39
und es nimmt kein Ende:
Die evangelische Kirche will mit einem eigenen Schiff die so genannte Seenotrettung im Mittelmeer unterstützen.
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, kündigte an, die EKD werde in einem breiten gesellschaftlichen Bündnis ein zusätzliches Schiff zur Rettung von Ertrinkenden ins Mittelmeer senden:

"Wir wollen ein Schiff schicken. Der Rat der EKD hat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen, einen Verein zu gründen, in dem Kirchen, Institutionen und Engagierte gemeinsam schnellstmöglich ein weiteres Schiff in den Rettungseinsatz bringen wollen.

Kirche und Diakonie tragen im Rahmen ihrer entwicklungspolitischen und humanitären Aktivitäten seit Jahrzehnten dazu bei, dass weltweit jeden Tag Menschen in Not gerettet werden.
Solange schutzsuchende Menschen im Mittelmeer ertrinken und staatliches Handeln versagt, werden wir die zivile Seenotrettung nach Kräften unterstützen."

https://www.mmnews.de/vermischtes/130480-seerettung-kirche-schickt-eigenen-kahn

Rhino
13.09.2019, 03:41
und es nimmt kein Ende:
Die evangelische Kirche will mit einem eigenen Schiff die so genannte Seenotrettung im Mittelmeer unterstützen.
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, kündigte an, die EKD werde in einem breiten gesellschaftlichen Bündnis ein zusätzliches Schiff zur Rettung von Ertrinkenden ins Mittelmeer senden:

"Wir wollen ein Schiff schicken. Der Rat der EKD hat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen, einen Verein zu gründen, in dem Kirchen, Institutionen und Engagierte gemeinsam schnellstmöglich ein weiteres Schiff in den Rettungseinsatz bringen wollen.

Kirche und Diakonie tragen im Rahmen ihrer entwicklungspolitischen und humanitären Aktivitäten seit Jahrzehnten dazu bei, dass weltweit jeden Tag Menschen in Not gerettet werden.
Solange schutzsuchende Menschen im Mittelmeer ertrinken und staatliches Handeln versagt, werden wir die zivile Seenotrettung nach Kräften unterstützen."

https://www.mmnews.de/vermischtes/130480-seerettung-kirche-schickt-eigenen-kahn
Hier aua eigenem Munde:
https://web.facebook.com/ekd.de/photos/a.1434342236600579/2651564608211663/?type=3&theater&_rdc=1&_rdr
https://www.ekd.de/seenotrettung-2019-entsetzliche-bilanz-49611.htm
Hier wird man auch noch deutlicher:

„Weiterhin ist keine Lösung in Sicht und das Politikversagen hält an“: Zu dieser Bilanz kamen Vertreterinnen und Vertreter von Rettungs- und Hilfsorganisationen, Kommunen, der SEEBRÜCKE-Bewegung und der evangelischen Kirche mit Blick auf die aktuelle Situation in Libyen und auf dem Mittelmeer. Gemeinsam forderten sie die Bundesregierung und alle politisch Verantwortlichen in Europa auf, unverzüglich einen europaweiten Verteilmechanismus für im Mittelmeer gerettete Geflüchtete in der EU einzurichten und in Libyen willkürlich inhaftierte Menschen in Sicherheit zu bringen. Christoph Hey, bislang Projektleiter für Ärzte ohne Grenzen in Libyen, beschrieb als Augenzeuge die Situation in den Internierungslagern als „entsetzlich“. Die Ernährung sei mangelhaft, die hygienischen Bedingungen unerträglich. Die Menschen, darunter Minderjährige, seien „regelrecht zusammengepfercht und können oft tagelang nicht ins Freie“. Ärzte ohne Grenzen fordert die Auflösung aller Internierungslager und ein Ende der EU-Unterstützung für die libysche Küstenwache, die fliehende Menschen völkerrechtswidrig nach Libyen zurückbringt.....

Tareq Alaows, Vertreter der Bewegung SEEBRÜCKE, fordert ein sofortiges Ende der europäischen Abschottungspolitik und einen massiven Einsatz für sichere Fluchtwege: „Alle Menschen müssen das Recht haben, sich frei zu bewegen und auf sicherem und legalem Wege nach Europa zu kommen. Aus Seenot gerettete Menschen müssen alle sofort in einen Sicheren Hafen gebracht werden. Allein in Deutschland gibt es mehr als 90 Kommunen, die bereit sind, zusätzliche geflüchtete Menschen aufzunehmen“.

Esreicht!
13.09.2019, 07:35
Hallo,

und so bedankt sich Bimbo X für die italienische Gastfreundschaft:

ips
Italien: Illegaler Migrant attackiert wahllos Frauen in Bahnhofsunterführung
12.09.2019 • 16:43 Uhr


https://kopp-report.de/

(youtube video nur mit Altersangabe, bei kopp läufts auch ohne)


Ein illegaler Migrant aus Togo hat an einem Bahnhof in der italienischen Gemeinde Lecco wahllos Frauen angegriffen. Die Angriffe wurden auf Video festgehalten und schockieren Menschen im ganzen Land.
Der Migrant soll 1995 geboren sein und aus Togo stammen. Er befand sich ohne Aufenthaltserlaubnis in Italien und soll mehrfach vorbestraft gewesen sein. Er hatte am Montag in einer Unterführung am Bahnhof in der Gemeinde Lecco zwei Frauen angegriffen, offenbar völlig grundlos….
https://deutsch.rt.com/kurzclips/92242-italien-illegaler-migrant-attackiert-wahllos-frauen/


kd

Esreicht!
13.09.2019, 07:47
und es nimmt kein Ende:
Die evangelische Kirche will mit einem eigenen Schiff die so genannte Seenotrettung im Mittelmeer unterstützen.
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, kündigte an, die EKD werde in einem breiten gesellschaftlichen Bündnis ein zusätzliches Schiff zur Rettung von Ertrinkenden ins Mittelmeer senden:

"Wir wollen ein Schiff schicken. Der Rat der EKD hat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen, einen Verein zu gründen, in dem Kirchen, Institutionen und Engagierte gemeinsam schnellstmöglich ein weiteres Schiff in den Rettungseinsatz bringen wollen.

Kirche und Diakonie tragen im Rahmen ihrer entwicklungspolitischen und humanitären Aktivitäten seit Jahrzehnten dazu bei, dass weltweit jeden Tag Menschen in Not gerettet werden.
Solange schutzsuchende Menschen im Mittelmeer ertrinken und staatliches Handeln versagt, werden wir die zivile Seenotrettung nach Kräften unterstützen."

https://www.mmnews.de/vermischtes/130480-seerettung-kirche-schickt-eigenen-kahn

Unstrittig wird mit dem von der unchristlichen Doppelnamen- Kirchenratte geforderten "breiten gesellschaftlichen Bündnis" die BRD bewußt ins Chaos gestürzt. Die Aber-Millionen-Neuansiedler-Invasion läßt sich nur noch mit überwachten Grenzen und sofortiger Rückführung stoppen, womit ein deutliches Zeichen gesetzt würde.Übrigens auch im Interesse der Neuansiedler, da das Sozialsystem kollabieren und Verteilungskämpfe beginnen werden!!!!


kd

Deutschmann
13.09.2019, 07:58
Und nach BILD-Informationen hat Frankreich und Deutschland bereits zugesagt je 25% der Leute aufzunehmen die in Italien landen. Ich frage mich warum keine westliche Regierung die Eier hat diesen Wahnsinn zu beenden.

pixelschubser
13.09.2019, 08:04
Und nach BILD-Informationen hat Frankreich und Deutschland bereits zugesagt je 25% der Leute aufzunehmen die in Italien landen. Ich frage mich warum keine westliche Regierung die Eier hat diesen Wahnsinn zu beenden.

Italien war ja mit Salvini auf nem guten Kurs. Nun tun die Spaghettifresser wieder mal, was sie am Besten können. Deutschland in den Rücken fallen!

Esreicht!
13.09.2019, 08:26
Italien war ja mit Salvini auf nem guten Kurs. Nun tun die Spaghettifresser wieder mal, was sie am Besten können. Deutschland in den Rücken fallen!

Also nun mal halblang! Die aktuelle "Spaghettifresser"-Regierung ist aus demselben Menschenmüll zusammengesetzt wie unsere Regierenden, obwohl zumindest die italienische Bevölkerung diese Regierung gar nicht wollte, weshalb eine Neuwahl verhindert wurde wie aktuell auch in GB. Wir erleben aktuell eine Zeitenwende, leider auch mit Rückschlägen.

Diese 66. Regierung nach Kriegsende wird schnell wieder im Orkus verschwinden und Salvini wie Phönix aus der Asche aufsteigen, hierzulande wird der Aufstieg Höckes weitaus mühsamer sein. Will sagen, das italienische Volk blicks schneller als wir, ist nun mal so!

kd

pixelschubser
13.09.2019, 09:15
Also nun mal halblang! Die aktuelle "Spaghettifresser"-Regierung ist aus demselben Menschenmüll zusammengesetzt wie unsere Regierenden, obwohl zumindest die italienische Bevölkerung diese Regierung gar nicht wollte, weshalb eine Neuwahl verhindert wurde wie aktuell auch in GB. Wir erleben aktuell eine Zeitenwende, leider auch mit Rückschlägen.

Diese 66. Regierung nach Kriegsende wird schnell wieder im Orkus verschwinden und Salvini wie Phönix aus der Asche aufsteigen, hierzulande wird der Aufstieg Höckes weitaus mühsamer sein. Will sagen, das italienische Volk blicks schneller als wir, ist nun mal so!

kd

Abwarten. Allerdings hat Italien mit den Negern schon heftigere Erfahrungen machen dürfen. Schwarze Axt und so...das steht uns noch bevor.

Ich hoffe inständig, dass Italien und die Briten die Kurve kriegen und somit den Zerfall der EU besiegeln.

navy
13.09.2019, 13:29
Im Solde von Kriminellen Clans sind alle diese angeblichen Hilfsorganisationen inklusive der Polizei Präsidentin, Generalstaatsanwältin Margarete Kopper

Kinder Handel, Prostitution ohne Ende der Politik Banden

Zustände in Berlin, wo Quoten Frauen die Polizei führen, sogar ohne Erfahrung wurde Margarete Kopper im Mafia Stile der Grünen Roten: Generalstaatsanwältin auf Lebenzzeit, obwohl sie schon als Vize Polizei Chefin ständig krank und unfähig war.

"Zu gefährlich": Berliner Grünen-Politikerin traut sich nicht in den Park (https://deutsch.rt.com/inland/92274-zu-gefahrlich-grunen-politikerin-traut/)
13.09.2019 • 13:51 Uhr

Erst lehnte Monika Herrmann ein striktes Vorgehen gegen Park-Dealer ab und nun das. Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg traut sich selbst nicht in den Görlitzer Park ihres Bezirks. Generell seien ihr als Frau Parks im Dunkeln zu gefährlich.

Tolerenz, Gleichberechtigung für Kriminelle das Rot-Güne-Linke Politik von Steinmeier unc Co.


https://www.youtube.com/watch?v=hdcie36Hyh4

ARD-„Kontraste“ im Drogenparadies Görlitzer Park – Gleichgültige Politiker und viel falsche Toleranz[/B]
Im rot-rot-grünen Berlin lebt es sich als Dealer nicht schlechte: satte Gewinne, nahezu machtlose Polizei, ein wahres (rotes) "Paradies" auf Erden - wenn da nicht der leidige Revierkampf um die Kundschaft wäre ... Mehr» (https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/ard-kontraste-im-drogenparadies-goerlitzer-park-gleichgueltige-politiker-und-viel-falsche-toleranz-a2999923.html)

Drogen Verkauf an Kinder und Krieg gegen die Arbeitende Bevölkerung ist die einzige Politik von Georg Soros, Rot, Grün, Linken und EU Commission,krimineller US Consults, US Hegde Fund