PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

sibilla
09.07.2019, 17:05
Ja, immer kommen die mit ihrem Western Onion und wenn man ihnen dann die Zwiebeln (Sorte: Pupsistink! :D ) schicken will, sind sie auch nicht zufrieden:

https://www.scambaiter-forum.info/t4232f64-Hansi-Hinternseher-hat-Success-auch-ohne-Musik.html

Ansonsten gilt natürlich:

https://www.twitterperlen.de/wp-content/uploads/2017/08/img_3065-660x660.jpg

(Quelle: https://www.twitterperlen.de/ihr-loser/ )

danke für scambaiter, da habe ich vor jahren auch schon mitgelesen. :))

muß ich mir mal wieder zu gemüte führen, man lernt ja nicht aus, näch?

Schopenhauer
09.07.2019, 17:06
Hoffe er bringt seine 17.999 Cousins mit!

:lach:

Soshana
09.07.2019, 17:11
In D. gibt es noch über 5 Billionen Privatvermögen zu ernten! Die Party dauert noch!

Bin zwar nicht so gut ueber den Markt informiert, aber mit Militaer- bzw. Ruestungsaktien soll man auch gutes Geld in den letzten Jahren verdient haben ?

Falls es zum Crash an den Boersen kommen sollte, vielleicht doch bei niedrigen Kursen kaufen ?

Ruy
09.07.2019, 17:14
Bin zwar nicht so gut ueber den Markt informiert, aber mit Militaer- bzw. Ruestungsaktien soll man auch gutes Geld in den letzten Jahren verdient haben ?

Falls es zum Crash an den Boersen kommen sollte, vielleicht doch bei niedrigen Kursen kaufen ?

Hartgesottene und Zittrige. Kostolany hat es vorgezeigt. Fragt sich nur, ob das "Ei des Kostolany" schon zur Reife neigt?

erselber
09.07.2019, 17:15

Waffen sind schon weit vorgelaufen.
Faustregel: "Kaufen wenn die Kanonen donnern, verkaufen wenn die Friedenstauben gurren."

Jetzt sind eher die Aktien von Firmen die Leichensäcke produzieren gefragt, mit etwas Weitblick jene die den Wiederaufbau stemmen, auch solche die Prothesen herstellen. Natürlich nur US-Firmen, die bekommen die meisten lukrativen Aufträge.

Ruy
09.07.2019, 17:16
Hallo,

konsequenterweise müßten die Invasoren in deutschen Häfen anlanden, denn von Deutschland wurden sie bestellt!

kd

Das passiert ohne Aufregung Schritt für Schritt. Man will ja und darf die Menschen nicht erschrecken, wie 2015.

Ruy
09.07.2019, 17:17
In den USA verdichten sich auch die Hinweise, dass es richtig krachen wird.

Die BRD duerfte das wirtschaftlich schwer treffen ?

Mal schauen, wie die das alles in Zukunft bezahlen wollen ?

Die Party duerfte bald vorbei sein.

BASF & Co, die Zykliker schlechthin lassen momentan nichts Gutes erahnen.

Soshana
09.07.2019, 17:19
Hartgesottene und Zittrige. Kostolany hat es vorgezeigt. Fragt sich nur, ob das "Ei des Kostolany" schon zur Reife neigt?

Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht so gut aus. Meine Familie ist aber seit vielen Jahrzehnten am Aktienmarkt u.a. in den USA aktiv. So weit ich das mitbekommen habe, hat meine Familie auch Aktien von US-Ruestungskonzernen.

Wir sind aber in vielen Titeln drin und recht breit aufgestellt.

Kreuzbube
09.07.2019, 17:24

Der Alte war ein Possenreißer...nichts weiter.:)

BrüggeGent
09.07.2019, 17:28
BASF & Co, die Zykliker schlechthin lassen momentan nichts Gutes erahnen.

Wer ein bißchen Abenteuerlust hat, kauft jetzt BAYER und DEUTSCHE BANK.So jeweils für 5000 €.Und nicht vergessen:Der Drittligist Spvgg Unterhaching bringt demnächst auch Aktien auf den Markt.

erselber
09.07.2019, 17:41

Aber ein lustiger, irgendwie vermisse ich seine Sprüche. Sein einziges gutes Geschäft sollen ja die ehemaligen Zarenanleihen gewesen sein.

Esreicht!
09.07.2019, 17:43
Wer ein bißchen Abenteuerlust hat, kauft jetzt BAYER und DEUTSCHE BANK.So jeweils für 5000 €.Und nicht vergessen:Der Drittligist Spvgg Unterhaching bringt demnächst auch Aktien auf den Markt.

Aktuell durften 3 Vorstandsmitglieder der deutschen Bank insgesamt 26 Mio. Euro Abfindung abgreifen, dafür, daß die Deutsche Bank an die Wand gefahren wird!

Da sind die jährlichen 200 000 Euro für unsere Bundespräsidenten, die unser Land andie Wand gefahren haben, vergleichsweise peanuts.

kd

BrüggeGent
09.07.2019, 17:46
Aktuell durften 3 Vorstandsmitglieder der deutschen Bank insgesamt 26 Mio. Euro Abfindung abgreifen, dafür, daß die Deutsche Bank an die Wand gefahren wird!

Da sind die jährlichen 200 000 Euro für unsere Bundespräsidenten, die unser Land andie Wand gefahren haben, vergleichsweise peanuts.

kd

Das spricht aber nicht gegen einen Neueinkauf bei DEUTSCHE BANK-Aktien.Tiefer gehts nicht mehr.In einem Jahr sind die Aktien wieder bei 20€.

Kreuzbube
09.07.2019, 17:47
Aber ein lustiger, irgendwie vermisse ich seine Sprüche. Sein einziges gutes Geschäft sollen ja die ehemaligen Zarenanleihen gewesen sein.

"Nicht reich muss man sein, sondern unabhängig" Sehr weise!:happy:

erselber
09.07.2019, 17:51
"Nicht reich muss man sein, sondern unabhängig" Sehr weise!:happy:

Aber beides gemeinsam ist auch nicht so von der Hand zu weisen. Weil unabhängig kann ich auch in einer selbst gebauten Waldhütte als Aussteiger sein.

Aber ich weine, wenn schon, lieber in einem Taxi als in einem Bus.

Jay
09.07.2019, 18:32
Weitere 44 aufgenommen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/sea-eye-alan-kurdi-mehrere-migranten-an-bord

Deutschland 2020
09.07.2019, 18:38
Wonach auf europäischer Ebene schon lange gesucht wird, ist in Deutschland längst Standard. Für die Verteilung der Migranten innerhalb Deutschlands gelten klare Regeln: Die Asylsuchenden werden nach dem sogenannten Königsteiner Schlüssel und dem Easy-Verfahren den jeweils in den Bundesländern zuständigen Aufnahmeeinrichtungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) zugewiesen. Allem voran die Bevölkerungszahl und die finanzielle Schlagkraft des Bundeslandes sind entscheidend dafür, wie viele Asylsuchende dorthin vermittelt werden (Details siehe Infobox). Was einerseits eine gerechte Verteilung ermöglicht, wird andererseits hilfsbereiten Kommunen wie Rottenburg zum Verhängnis. Denn erst nachdem sie den offiziellen Aufnahmeprozess durchlaufen haben, dürfen die Geflüchteten einen Antrag stellen für die Aufnahme in einer jener Kommunen, die ihnen Zuflucht bieten wollen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/asylrecht-fluechtlinge-seenotrettung-kommunen-migration

Wie gaga ist das denn? Die Tatsache, dass Rottenburg nicht alle 53 Neger sofort bekommt, um die es sich beworben hatte, wird von "Die Zeit" als "Verhängnis" für die Stadt bezeichnet. Wie weit haben sich die Medien und Politiker vom eigenen Volk entfernt? Schon sehr extrem.

Ruy
09.07.2019, 18:39

Ja, der gute alte Neid.

erselber
09.07.2019, 18:41
Ja, der gute alte Neid.

Hat damit aber ein Vermögen gemacht. Nicht an der Börse, sonden mit seinen diversen Veröffentlichungen.

Ruy
09.07.2019, 18:46
Hat damit aber ein Vermögen gemacht. Nicht an der Börse, sonden mit seinen diversen Veröffentlichungen.

Der war schon erfolgreich lange bevor er die paar Bücher schrieb. Du musst es aber nicht glauben.

Bettina
09.07.2019, 19:01
Alan Kurdi:
44 Migranten sind an ein Marineschiff aus Malta übergeben worden.

Die Menschen waren gestern mit einem Holzboot südlich der italienischen Insel Lampedusa unterwegs und von dem Rettungsschiff „Alan Kurdi“ übernommen worden.
Erst am Sonntag hatte Malta 65 Migranten übernommen, die von Sea-Eye gerettet worden waren

https://www.deutschlandfunk.de/hilfsorganisation-sea-eye-weitere-44-migranten-an-malta.2932.de.html?drn:news_id=1026072

Ein Tag hin, ein Tag zurück ..... flott, flott, und dann ÜBERGEBEN !!!!

Kreuzbube
09.07.2019, 19:03
Aber beides gemeinsam ist auch nicht so von der Hand zu weisen. Weil unabhängig kann ich auch in einer selbst gebauten Waldhütte als Aussteiger sein.

Aber ich weine, wenn schon, lieber in einem Taxi als in einem Bus.

Wer will schon im Wald wohnen? Ich versteh schon, was er meinte. Genug zum Leben und keinen am A. lecken zu müssen. Das Lebens-Ideal!:happy:

Der rechte Hirte
09.07.2019, 19:10
So stelle ich mir die Schiffe bei Jean Raspail vor.

Hatte gerade den selben Gedanken. :gib5:

DUNCAN
09.07.2019, 19:16
Alan Kurdi:

Die Menschen waren gestern mit einem Holzboot südlich der italienischen Insel Lampedusa unterwegs und von dem Rettungsschiff „Alan Kurdi“ übernommen worden.
Erst am Sonntag hatte Malta 65 Migranten übernommen, die von Sea-Eye gerettet worden waren

https://www.deutschlandfunk.de/hilfsorganisation-sea-eye-weitere-44-migranten-an-malta.2932.de.html?drn:news_id=1026072

Ein Tag hin, ein Tag zurück ..... flott, flott, und dann ÜBERGEBEN !!!!Wenn die inoffizielle nächtliche Luftbrücke auch offen am Tage agieren würde, wäre das ehrlicher und kostengünstiger. Hoffentlich wird das bei den GRÜNEN offizielle Politik.

Der rechte Hirte
09.07.2019, 19:17
Gerade hat sich ein "Verwandter" aus Nigeria gemeldet und mir mitgeteilt dass ich ein paar Millionen geerbt habe! Es müssen nur noch ein paar Formalitäten getätigt werden die natürlich Gebührenpflichtig sind..........

Ich habe gestern die 5000 € nach Nigeria überwiesen. Die Millionen müssten bald bei mir eintreffen:D

Der rechte Hirte
09.07.2019, 19:24
Oooohhh, das ist jetzt aber sehr interessant! Dann sind wir beide ja miteinander verwandt, denn genau dein Verwandter hat mir schon vor ein paar Jahren als mein Verwandter geschrieben, dass ich nur eine gewisse Summe benötigen würde, um an das Millionenerbe kommen zu können!

Ich habe ihm damals auf das angegebene Konto 8.000 Euro überwiesen, dann aber nichts mehr von ihm gehört! Dieser Schuft!

Könntest Du freundlicherweise Deinen und meinen Verwandten bitten, mir doch endlich das zugesagte Millionenerbe zukommen zu lassen - oder mir meine überwiesenen 8.000 Euro wieder zurück zu überweisen.

Danke im voraus für Deine verwandtschaftliche Hilfe!

( :D )

Wie jetzt, war das eine Falle. :ätsch:

latrop
09.07.2019, 19:24
Zitat von Soshana https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9909889#post9909889) Das ist von mir nicht lustig gemeint. Es ist mein voller Ernst, weil man nicht so fahrlaessig mit Menschenleben spielen darf. Auch ich stehe in Verantwortung vor G-tt und habe ein Gewissen.

.

.. welch absolut purer hochgradiger Schwachsinn von dir .. warum nimmst du sie nicht bei dir auf diese Asylschmarotzer ..

Was Soshana da von sich gibt, ist Körperverletzung.
Mir tut schon der Kopf weh von .............. und seiner Verantwortung und seinem Gewissen.

Soshana
09.07.2019, 19:44
Alan Kurdi:

Ein Tag hin, ein Tag zurück ..... flott, flott, und dann ÜBERGEBEN !!!!

Das ist ja schon wie ein Pendeldienst im Miniformat.

Soshana
09.07.2019, 19:47
Was Soshana da von sich gibt, ist Körperverletzung.
Mir tut schon der Kopf weh von .............. und seiner Verantwortung und seinem Gewissen.

Du darfst aber nicht verkennen, dass viele Frauen und Kinder in den libyschen Lagern leiden und Merkel das aufgrund ihrer Willkommenskultur zusammen mit der UNO und der EU zu verantworten hat.

Die locken ja diese Menschen regelrecht an und es werden ihnen grosse Versprechungen gemacht.

Es kann doch nicht sein, dass die Reise dieser Menschen in den libyschen Lagern jetzt zu Ende ist ? Merkel muss diese Menschen da zusammen mit der UNO und EU rausholen und nach Deutschland bringen.

Soshana
09.07.2019, 19:52
Wenn die inoffizielle nächtliche Luftbrücke auch offen am Tage agieren würde, wäre das ehrlicher und kostengünstiger. Hoffentlich wird das bei den GRÜNEN offizielle Politik.

Ich moechte nicht, dass Merkel sich vorher vom Acker macht und das Weite in Suedamerika sucht.

Sie sollte das ganz grosse Chaos, das sie dann mit der totalen Flutung und Invasion angerichtet hat, schon schoen in der BRD miterleben duerfen.

Politikqualle
09.07.2019, 19:52
Es kann doch nicht sein, dass die Reise dieser Menschen in den libyschen Lagern jetzt zu Ende ist ? Merkel muss diese Menschen da zusammen mit der UNO und EU rausholen und nach Deutschland bringen.
.. du hast eine gewaltige Macke im Kopfe .. keiner hat diese Menschen nach Libyen geholt , keiner ....

Chronos
09.07.2019, 20:11
Wie jetzt, war das eine Falle. :ätsch:

Ja klar, denn das mit dem Verwandten aus Nigeria war ja auch nicht echt, sondern nur ein Scherz von mir.

Dass diese Neger-Nummer mit dem Millionenvermögen gegen eine Gebühr immer noch läuft, zeigt doch, wie strunzdämlich die Neger sein müssen.

Das Ding ist jetzt schon runde 30 Jahre alt und die glauben immer noch, dass jemand auf diesen Blödsinn reinfallen könnte.

Ich kenne die Nummer schon seit Ende der Achtziger, als ich noch in Südostasien arbeitete und morgens, wenn ich ins Büro kam, erst mal die Faxe aus Nigeria aus der Maschine räumen musste, die über Nacht meterweise auf der Maschine aufgelaufen waren.

Soshana
09.07.2019, 20:13
.. du hast eine gewaltige Macke im Kopfe .. keiner hat diese Menschen nach Libyen geholt , keiner ....

Ich sehe da schon einen Kausalzusammenhang. Einige Tote im Mittelmeer sind Merkel objektiv zurechenbar, weil sie die Situation geradezu herausgefordert hatte.

Merkel hat sich zusammen mit Migranten in freudiger Pose ablichten lassen. Die Bilder sind um die ganze Welt gegangen.

Ich habe die Bilder immer noch im Kopf. Merkel wird ja auch als die ''Fluechtlingskanzlerin'' bezeichnet.

Dann bitteschoen soll sie sich auch um die Lagerinsassen in Libyen kuemmern und sie nicht im Stich lassen. Es genuegt schon, dass sie die deutschen Obdachlosen und Armutsrentner vernachlaessigt, aber bitte nicht die Migranten in den libyschen Fluechtlingslagern.

Da sitzen im Moment Hunderttausende fest. Die Zustaende dort sind unertraeglich und unmenschlich.

Haette die BRD nicht diese Willkommenskultur ins Leben gerufen und wuerde nicht diese Abwerbeaktionen in Afrika machen und wuerde Europa wie Israel zu einer Festung mit einer massiven Abschiebepraxis ausgebaut werden, dann haetten sich sicherlich viel weniger Menschen in den Tiefen Afrikas auf die Reise nach Norden gemacht.

Seit Salvini in Italien an der Macht ist, sind weniger Menschen nach Italien uebers Mittelmeer gekommen und es sind zwischen Italien und Afrika auch viel weniger Menschen im Meer ertrunken. Das kann man statistisch alles heute nachweisen.

Die Zahl der Toten ist, seit Salvini mitregiert, drastisch zurueckgegangen.

Ueber Griechenland und Spanien kommen im Moment viel mehr Menschen nach Europa.

Italien ist gar nicht mehr das Haupteinfallstor.

Ich will damit sagen, dass eine italienische Politik der offenen Grenzen und der Willkommenskultur viel mehr Tote zur Folge haben wuerde. Eine harte Hand wie die eines Salvini hingegen senkt die Zahl der Toten. Kann man jetzt alles nachweisen.

Merkels lasche Haltung und die Politik der offenen Grenzen sind mitverantwortlich fuer die vielen Toten und auch fuer die riesigen Fluechtlingslager in Libyen.

Das magst Du natuerlich nicht gerne hoeren, weil ich Merkel moralisch und menschlich in ein schlechtes Licht ruecke.

Ich entlarve sie der zynischen Verlogenheit und Heuchelei. Sie ist ein boeses Miststueck, die tausende Menschenleben, Frauen und Kinder auf dem Gewissen hat.

Ihre Opfer sind nicht nur die vielen deutschen Obdachlosen und Armutsrentner.

Die hat auch viele Tote im Mittelmeer auf dem Gewissen.

Der rechte Hirte
09.07.2019, 20:27
Ja klar, denn das mit dem Verwandten aus Nigeria war ja auch nicht echt, sondern nur ein Scherz von mir.

Dass diese Neger-Nummer mit dem Millionenvermögen gegen eine Gebühr immer noch läuft, zeigt doch, wie strunzdämlich die Neger sein müssen.

Das Ding ist jetzt schon runde 30 Jahre alt und die glauben immer noch, dass jemand auf diesen Blödsinn reinfallen könnte.

Ich kenne die Nummer schon seit Ende der Achtziger, als ich noch in Südostasien arbeitete und morgens, wenn ich ins Büro kam, erst mal die Faxe aus Nigeria aus der Maschine räumen musste, die über Nacht meterweise auf der Maschine aufgelaufen waren.

Weiß ich doch. War nur ein Spaß von mir.:gib5:

Rumpelstilz
09.07.2019, 20:28
Mit "fachkundiger und strukturierter Führung" meinst du die Nutzung der Neger als Sklaven auf den Plantagen durch die die Europäer reich wurden. :D
Diese Zeiten sind zum Glück weitgehend vorbei, aber für die Betroffenen ist es schwierig wieder zu selbstständiger Landwirtschaft zurückzufinden.

Weitere Ursachen für die Migration aus Afrika sind die Kriege dort und Dürrekatastrophen, zB:

Dürre: Zwei Millionen Somalier von Hungersnot bedroht | ZEIT ONLIN

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwia7deFx6fjAhVQEVAKHdGADQoQFjABegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fgesellschaft%2Fzei tgeschehen%2F2019-06%2Fduerre-somalia-hungersnot-klimawandel-un&usg=AOvVaw0YYavGWSRx4u3EwMQD-f5q)05.06.2019 - Dürre: Somalis fliehen im Mai 2019 aus der Hauptstadt Mogadishu. ... um die Not in Somalia und in darüber hinaus von Dürre betroffenen ...
Zur obigen dümmlichen NWO-Propaganda hier einmal ein Video aus Mogadishu vom Februar dieses Jahres. Das Einzige, was wirklich "droht", ist die Totalverblödung in dieser BRD.

https://www.youtube.com/watch?v=buY4jQ4vpm0

Habe auf die Schnelle nichts Besseres gefunden. Und hier noch etwas Kurzes vom somalischen Fernsehen vom November letzten Jahres:

https://www.youtube.com/watch?v=l2BAjTvoVf8

Und hier noch etwas vom März dieses Jahres:

https://www.youtube.com/watch?v=8VkGtc9y8GM

latrop
09.07.2019, 20:40
Du darfst aber nicht verkennen, dass viele Frauen und Kinder in den libyschen Lagern leiden und Merkel das aufgrund ihrer Willkommenskultur zusammen mit der UNO und der EU zu verantworten hat.

Die locken ja diese Menschen regelrecht an und es werden ihnen grosse Versprechungen gemacht.

Muss gar nichts !!!!

Ich glaube, dir geht es noch zu gut.

Dann geh nach Afrika und lehre diesen .....zu arbeiten, statt zu jammern.

Politikqualle
09.07.2019, 21:08
Dann geh nach Afrika und lehre diesen .....zu arbeiten, statt zu jammern. .. das genau isst der Punkt .. Soscha hat eine große Fresse , keine Ahnung und ist dumm ..

latrop
09.07.2019, 21:22
.. das genau isst der Punkt .. Soscha hat eine große Fresse , keine Ahnung und ist dumm ..

Tja, so sind manche Frauen eben. Ich will nicht sagen, dass ich sie für dumm halte.

Politikqualle
09.07.2019, 21:25
Tja, so sind manche Frauen eben. Ich will nicht sagen, dass ich sie für dumm halte. .. doch , denn sie denkt nicht , sie versteht nicht , was die Zukunft bringen wird ..

latrop
09.07.2019, 21:26
.. doch , denn sie denkt nicht , sie versteht nicht , was die Zukunft bringen wird ..

Die wollen es nicht wahr haben, weil es nicht in ihr Weltbild passt.

So was kenne ich auch.

Ansuz
09.07.2019, 21:42
Ich moechte nicht, dass Merkel sich vorher vom Acker macht und das Weite in Suedamerika sucht.

Sie sollte das ganz grosse Chaos, das sie dann mit der totalen Flutung und Invasion angerichtet hat, schon schoen in der BRD miterleben duerfen.

Zustimmung, obwohl das Wunschdenken ist, realistisch betrachtet. Die Hauptschuldigen werden sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen wissen.

Ansonsten bin ich der Ansicht, daß Israel sich seiner humanitären Verantwortung für die vielen "Flüchtlinge" in beschämendem Maße entzieht. Millionen von denen hausen unter primitivsten Bedingungen im Libanon, das ist doch quasi um die Ecke.
Das selbe bei den reichen Golfstaaten und Saudi-Arabien. Die haben Platz, Geld und außerdem sind die "Flüchtlinge" häufig Glaubensbrüder. Dito "um die Ecke".
Wieso sollen wir uns mit denen rumplagen, gehts noch?!

Nachtrag: und die Neger soll China nehmen. Aus Gründen, ich erinnere an die hierzuforum eingestellte Doku "Empire of Dust".

pixelschubser
09.07.2019, 21:50
Fische werden direkt vor Afrika geplündert. Von Chinesen, genauso wie von Europäern. Willst du das vielleicht leugnen?

Is klar, Klein-Skorpi!

Es bestehen derzeit 7 Fischereiabkommen zwischen Afrika und Europa.

Deutschmann
09.07.2019, 21:56
Is klar, Klein-Skorpi!

Und selbst wenn nicht. Afrika ist groß und die Küste wo man fischen kann sehr begrenzt. Wessen Wirtschaftskraft zusammenbricht weil andere die Fische mopsen, bringt sonst auch nix auf die Reihe.

pixelschubser
09.07.2019, 22:08
Und selbst wenn nicht. Afrika ist groß und die Küste wo man fischen kann sehr begrenzt. Wessen Wirtschaftskraft zusammenbricht weil andere die Fische mopsen, bringt sonst auch nix auf die Reihe.

Ertragreich sind ohnehin nur die sogenannten "upwelling areas" vor Afrikas Küste.

DUNCAN
09.07.2019, 23:32

Sie sollte das ganz grosse Chaos, das sie dann mit der totalen Flutung und Invasion angerichtet hat, schon schoen in der BRD miterleben duerfen.Das Chaos ist noch nicht deutlich genug sichtbar. Jeder einzelne Zombie möge es am eigenen Leib mehrmals erleben. Erst dann ist es vollbracht. Ich wünsche Merkel noch eine lange errfolgreiche Regierungszeit. Möge sie gemeinsam mit Rakete und den GRÜNEN ihre Antrengungen verzehnfachen.

tosh
10.07.2019, 00:14
Dürre: Zwei Millionen Somalier von Hungersnot bedroht | ZEIT ONLIN

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwia7deFx6fjAhVQEVAKHdGADQoQFjABegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fgesellschaft%2Fzei tgeschehen%2F2019-06%2Fduerre-somalia-hungersnot-klimawandel-un&usg=AOvVaw0YYavGWSRx4u3EwMQD-f5q)05.06.2019 - Dürre: Somalis fliehen im Mai 2019 aus der Hauptstadt Mogadishu. ... um die Not in Somalia und in darüber hinaus von Dürre betroffenen ...

Zur obigen dümmlichen NWO-Propaganda hier einmal ein Video aus Mogadishu vom Februar dieses Jahres. Das Einzige, was wirklich "droht", ist die Totalverblödung in dieser BRD....
Trotz schöner Werbefilmchen vom Februar kann es stimmen dass ab Mai in diesem Sommer eine Dürre Somalia und umligende Gebiete heimsucht.

Die "Zeit" gehört mW eigentlich nicht zur zionistischen NWO.

Frontferkel
10.07.2019, 00:31
Die BRD hat zudem mit ihrer Anwerbung und Anlockpolitik bzw. Willkommenskultur erst fuer diese Sogwirkung in Afrika gesorgt.

Es haben sich gerade wegen Merkels No Border und No Nation Politik viele Menschen auf den Weg gemacht und die Koffer gepackt. Die BRD hat diesen Menschen grosse Versprechungen gemacht.

Deshalb sehe ich hier die Merkel-Regierung in einer besonderen Pflicht und Verantwortung. Aus dieser Verantwortung kann sich die BRD auch nicht so einfach politisch und gesellschaftlich herausstehlen.

Viele Menschen haben sich in Afrika aufgrund dieser Einladungspolitik der BRD auf den Weg gemacht und nicht wenige sind dann in Nordafrika in diversen Lagern gelandet. Teilweise unter unmenschlichen Bedingungen. Gerade Frauen und Kinder leiden.

Allein in Libyen schmoren 660.000 Migranten dank Merkels Willkommenskultur in Lagern vor sich hin:

https://www.breitbart.com/europe/2019/07/05/660000-migrants-remain-libya-waiting-get-europe/

breitbart.com/europe/2019/07/05/660000-migrants-remain-libya-waiting-get-europe/

Manche sprechen sogar von 800.000 Migranten allein in Libyen, die in Lagern auf die Ueberfahrt nach Deutschland und Europa warten sollen:

Libya PM: 800,000 Illegal Immigrants Ready to Leave for Europe
...
https://www.breitbart.com/europe/2019/01/31/libya-illegals-ready-migrate-europe/

breitbart.com/europe/2019/01/31/libya-illegals-ready-migrate-europe/

Die BRD steht vor allem auch wegen ihrer Willkommenskultur hier in der Pflicht, all diese Menschen aufzunehmen.

Stattdessen muessen hunderttausende Menschen elendig und unter unmenschlichen Bedingungen in diesen Hoellenlagern herumvegetieren.

Ich halte das fuer unverantwortlich von der Merkel-Regierung.

Auch deshalb bin ich jetzt fuer einen permanenten Faehr- und Schiffspendelverkehr zwischen Italien und Nordafrika.

So, wie es jetzt ist, kann es dauerhaft jedenfalls nicht weitergehen. Das waere von der BRD auch angesichts ihrer grossen geschichtlichen Verantwortung nicht mehr tragbar.

Deshalb muessen Merkel und Seehofer jetzt Naegel mit Koepfen machen und alle Menschen aus diesen Lagern herausholen.

Die raketsche ''Seenotrettungspolitik'' kann jedenfalls nicht mehr die Loesung sein.

Es gebietet auch der Anstand, dass die BRD all diese Menschen in Libyen jetzt aus den Lagern holt.
Nöö , alle nach Israel , schließlich ist Israel Mittelmeer-Anrainer , wie Italien , Algerien , Ägypten usw.

Frontferkel
10.07.2019, 00:40
Das ist ein sehr gutes und vor allem menschliches Zeichen.

Der weitere Schritt muss natuerlich jetzt der Pendel- und Faehrschiffsverkehr zwischen Afrika und der BRD sein.

Wegen der Willkommenskultur darf sich kein Mensch mehr auf dem Mittelmeer in Lebensgefahr begeben und Unsummen an irgendwelche verbrecherischen Schlepper zahlen.

Der Transport und Transfer muss jetzt von der BRD allein uebernommen werden. Die BRD hat auch das Geld dafuer. Die BRD ist ein sehr reiches Land.

Bremen hat erkannt, dass dieser Shritt jetzt auch aus humanitaeren Gruenden notwendig geworden ist. Andere Staedte wie Bremerhafen, Hamburg, Luebeck, Rostock usw. sollten dem guten Beispiel Bremens jetzt folgen und ebenfalls einen Pendelverkehr einrichten.

Wer die Menschen zu sich einlaedt und Millionen Afrikaner anlockt, muss jetzt auch liefern und darf die Menschen nicht in Lagern weiter verrotten lassen.

Das gebietet schon der menschliche Anstand. Alles andere ist heuchlerisch und verlogen.
Nöö , Pendelverkehr nach dem Wüstenparadies Israel, ist viel kürzer.
Ach ja , Israel ein noch viel reicheres Land als die B R D , schließlich existiert Israel von weltweit erpresster Kohle (Geld), besonders von deutschem Geld.

Deinen restlichen widerlichen deutschfeindlichen Mist kommentiere ich, wegen dem Forenfrieden , besser nicht.

Deutschland 2020
10.07.2019, 00:41
Nöö , alle nach Israel , schließlich ist Israel Mittelmeer-Anrainer , wie Italien , Algerien , Ägypten usw.

Juden, antirassistisch, wie sie sind, mögen Neger nur in Europa, bei sich in Israel weniger.

LOL
10.07.2019, 00:47
Nöö , Pendelverkehr nach dem Wüstenparadies Israel, ist viel kürzer.
Ach ja , Israel ein noch viel reicheres Land als die B R D , schließlich existiert Israel von weltweit erpresster Kohle (Geld), besonders von deutschem Geld.

Deinen restlichen widerlichen deutschfeindlichen Mist kommentiere ich, wegen dem Forenfrieden , besser nicht.

Du Nullchecker schnallst tatsächlich gar nix. Es ging Soshi darum, dass wer die Schlepperschiffe sendet bzw unter wessen Flagge diese fahren und von wem sie die Spendengelder etc kassieren dessen Fracht sollte das dann auch sein.

Capice?

Dein schräges Ge-Jodel dazu kannst du dir also sparen.

Frontferkel
10.07.2019, 00:48
Israel hat da gar nichts angezettelt.

Der Golan gehoert zu Israel. Da wird nichts zurueckgegeben, da dazu im Moment kein Grund besteht.

Bei einem Friedensvertrag mit Assad und einem Abzug des Irans aus der Region koennte man ueber das Thema aber sprechen. Ich denke, da ist einiges dann in Kooperation mit Syrien moeglich ?

Ich denke da an eine Autobahn von Israel aus nach Damaskus plus eine Hochgeschwindigkeitseisenbahnstrecke. Also ein ICE zwischen Tel Aviv, Jerusalem, Damaskus usw.

Meiner Fantasie sind bei der Neuordnung des Nahen Ostens und des Irans keinerlei Grenzen gesetzt.
Ist euch
Hebräern das dreiste Lügen eigentlich angeboren ?
Hier schreiben ja noch mehr von deiner Art und die beherrschen das auch. Am besten war dabei eine Dame aus Wien.

Frontferkel
10.07.2019, 01:01
Du Nullchecker schnallst tatsächlich gar nix. Es ging Soshi darum, dass wer die Schlepperschiffe sendet bzw unter wessen Flagge diese fahren und von wem sie die Spendengelder etc kassieren dessen Fracht sollte das dann auch sein.

Capice?

Von den NGO-Seelenverkäufern ist nicht eins in der BRD registriert , DoppelNullchecker.
Und Dein Nasen Ge-Jodel dazu kannst du dir also sparen , Törke.

Verstanden?

LOL
10.07.2019, 01:01

Capice?

Von den NGO-Seelenverkäufern ist nicht eins in der BRD registriert , DoppelNullchecker.
Und Dein Nasen Ge-Jodel
dazu kannst du dir also sparen , Törke.

Verstanden?

Flagge Deutsch
Kapitän Deutsch
Spenden Deutsch
Motzende Präsidenten und Minister Deutsch

Also halt den Ball mal gaanz Flach du Nullchecker!.

P.S. Als "Toerke" kannst du deinen Alten bezeichnen, du Arier-Ali. :D

Frontferkel
10.07.2019, 01:09
[QUOTE=Frontferkel;9910518]
Flagge Deutsch
Kapitän Deutsch
Spenden Deutsch

Also halt den Ball mal gaanz Flach du Nullchecker!.

P.S. Als "Toerke" kannst du deinen Alten bezeichnen, du Arier-Ali.
Du kennst meinen " Alten " , erstaunlich für einen nasenaffinen altenTörkenlömmel.

https://www.bing.com/th?id=OIP.2968cQZO79OUYZ0YO_amsgHaEF&w=290&h=160&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

:haha: :haha:

LOL
10.07.2019, 01:13
[QUOTE=LOL;9910523]
Du kennst meinen " Alten " , erstaunlich für einen nasenaffinen altenTörkenlömmel.

https://www.bing.com/th?id=OIP.2968cQZO79OUYZ0YO_amsgHaEF&w=290&h=160&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

:haha: :haha:Wozu sollte ich? Ihr dahergelaufenen Arier-Alis interessiert mich nicht weiter persönlich. Hier geht es um dein mangelndes Textverständnis, du Depp!

Oben steht ganz klar worum es hier SACHLICH geht, also lies es nochmal laaaaangsam durch und versuch es gleich nochmal.

Frontferkel
10.07.2019, 01:15
DAS sind Bilder die ich sehen will! :appl: Solche Schiffe, 20–30 täglich, in Kiel, Bremerhaven oder Hamburg!
Dat war ein Judendampfer , die wollte ooch keener , warum wohl ?

Rumpelstilz
10.07.2019, 01:16
Trotz schöner Werbefilmchen vom Februar kann es stimmen dass ab Mai in diesem Sommer eine Dürre Somalia und umligende Gebiete heimsucht.

Das ist doch alles nur nachgeplappert aus BRD-Medien. Das siehst du doch schon an der Sprache in diesem "Zeit"-Artikel. Diese Sprache ist von eingebildeten Etepitete-Idioten, die überall nur mit Touristenführer und Begleitschutz unterwegs und in teuren Hotels schlafen. Kenne solche Gutmenschen-Idioten selbst hier aus Chile.

Das ist so ein Gesülze von der Art, dass es in der "3. Welt" keine Arbeit gäbe und kein Hartz-4. Und dass dann jemand als informaler Strassenhändler arbeitet und abends entspannt ein Bier trinkt, dessen Preis in Euro das Fünffache ist, was das billigste Bier in BRD ebenso in Euros im Supermarkt kostet, dass versteht der blöde Gutmensch dann nicht und glaubt es deswegen auch nicht, Er glaubt es nicht, weil er doof ist und obendrein keinerlei Erfahrung hat.

Was euch fehlt ist Reisen mit offenen Augen. Entweder habt ihr aber kein Geld oder keine Zeit. Ich weiss es nicht. In einem BRD-Forum schrieb auch mal jemand, er hätte "noch nicht einmal genug Geld über, um mit dem Bus zum Flughafen zu fahren".

Und denkst du, ich wäre ein Vielschreiber wie du, der nichts anderes zu tun hätte, als Forumsbeiträge zu verfassen? Soll ich etwa jetzt stundenlang zu Mogadishu und Somalia recherchieren? Im ersten Video sind sehr wohl ganz unterschiedliche Strassen und Viertel in Somalia zu sehen.

Anstatt zu schreiben, dass du nichts siehst, solltest du einmal die Augen öffnen und anfangen zu suchen. Ich will hier weder "diskutieren", über was?, über Realitäten ausserhalb der BRD?, noch jemanden überzeugen, sondern nur anregen, den Kopf einmal über den Horizont der BRD zu erheben. Ich selber wohne bereits ausserhalb Europas. Mit mir willst du aus der Ferne von deinem Sofa aus über meinen Alltag diskutieren?
:haha:

Ich sehe nur Parallelen. So wie Schreiberlinge in den NWO-Ländern wie deiner BRD über Peru berichten, ähnlich berichten sie auch über andere Länder. Und wenn du alles besser weisst, dann fliege doch einmal nach Somalia und berichte von dort. Oder wenigstens nach Äthiopien und unterhalte dich dort mit Somaliern. Das E-Visa für Äthiopien kostet für BRD-linge nur EUR 52. Oder biste klamm?

:vogel:

Ob sie nun zur "zionistischen" NWO gehört und ob die NWO überhaupt "zionistisch" ist, ändert nichts daran, dass es sich bei der "Zeit" um eine ganz gewöhnliche Zeitung in dieser BRD handelt. Diese Zeitung steht nicht in Opposition zur BRD.

Frontferkel
10.07.2019, 01:17
[QUOTE=Frontferkel;9910528]Wozu sollte ich? Ihr dahergelaufenen Arier-Alis interessiert mich nicht weiter persönlich. Hier geht es um dein mangelndes Textverständnis, du Depp!

Oben steht ganz klar worum es hier SACHLICH geht, also lies es nochmal laaaaangsam durch und versuch es gleich nochmal.
LMaA :lmaa:

LOL
10.07.2019, 01:21
[QUOTE=LOL;9910530]
LMaA :lmaa:Zu mehr reicht dein Deutsch sowieso nicht, du Null.

Frontferkel
10.07.2019, 01:31

Ist halt selbst verursachtes " Leid " . Wer illegal in ein Land (Lybien) eindringt , muß damit rechnen verhaftet und eingesperrt zu werden.
Es denn er dringt illegal in die B R D ein , da passiert ihm nix.

Lykurg
10.07.2019, 02:02
Rackete und Co. stehen direkt auf der Lohnliste der Zionisten wie Soros usw. Das wird von ganz oben unterstützt. "Team Umvolkung" gibt es sogar als T-Shirt

https://humanblood.de/team-umvolkung-bio-t-shirt-frauen-2357/

Maitre
10.07.2019, 08:58
Flagge Deutsch
Kapitän Deutsch
Spenden Deutsch

Die Logik dahinter ist leider Gottes bestechend. Die bunte Republik schreit nach ihnen, die bunte Republik muss sie auch bekommen. Auch wenn das mit der Flagge sicherlich nicht in jedem Falle so ist, da z.B. die Sea Watch 3 in den Niederlanden registriert ist. Interessant ist auch der Etikettenschwindel bei den Schleuserschiffen. Sea Watch 3 ist ein "Offshore Supply Ship" und Alan Kurdi ist ein "Research/ Survey Vessel". Ob das so ganz legal ist? Naja, Hauptsache sie schaffen die "Ware" zu uns.

Soshana
10.07.2019, 10:52
.. das genau isst der Punkt .. Soscha hat eine große Fresse , keine Ahnung und ist dumm ..

Salvinis Politik der harten Hand hat in Italien zu weniger toten Migranten auf dem Mittelmeer gefuehrt, und zwar im zentralen mittleren Bereich des Meeres vor Italien. Die Zahlen liegen mir vor.

Haette Italien an Merkels Willkommenskultur und Politik der offenen Grenzen festgehalten, gaebe es eindeutig mehr Tote in diesem Bereich.

Das ist alles heute nachweisbar:

...
While the number of arrivals on Italian territory has fallen dramatically from the total of 181,000 in 2016 to 3,071 so far this year, the proportion of dead and missing has climbed to 667 - more than one in six.
...

Quelle:

https://www.bbc.com/news/world-europe-48920235

bbc.com/news/world-europe-48920235

Die Zahl der Migranten ist an Italiens Kuesten drastisch zurueckgegangen und zwar dramatisch. Im Jahre 2016 waren es noch 181.000 Migranten. Bis zum heutigen Tage im Jahre 2019 wurden nur noch 3.071 Migranten in Italien gezaehlt.

Die Zahlen sind eindeutig belegbar. Auch ist ein Kausalzusammenhang zwischen Merkels Willkommenskultur und der Zahl der Toten belegbar, was man jetzt an den aktuellen Zahlen aus Italien ersehen kann.

Deshalb mache ich ja auch die Merkel-Regierung fuer die vielen Toten auf dem Mittelmeer wegen ihrer Einladungspolitik und der Willkommenskultur direkt verantwortlich.

Merkel ist auch verantwortlich fuer die grossen Lager in Libyen.

Salvini hingegen konnte gestern dank seiner harten Anti-Migrationspolitik ein einst sehr grosses Migrantenlager in Sizilien schliessen lassen.

Er war vor Ort und hat Livebilder ueber sein Handy gestreamt:

...
Interior Minister Matteo Salvini attended the closure of the Mineo centre, which at its peak housed more than 4,000 people.

The leader of the populist, right-wing League party, has spearheaded Italy's hard-line stance toward migration.

He live-streamed a walkabout tour of the empty facility on Tuesday.
...

Quelle:

Du siehst, Salvini tut etwas fuer sein Volk in Italien. Er kann jetzt sogar dank seiner Politik grosse Migrantenlager in Italien schliessen lassen.

Italienische Kriegsschiffe sollen Raketes Schlepperindustrie auf dem Mittelmeer vor den Haefen stoppen. Das hat jetzt der italienische Verteidigungsminister angekuendigt.

Auf Raketes kriegerischen Akt der Invasion und Flutung reagiert Italien jetzt mit militaerischen Mitteln.

Ich bin wie Salvini der Ansicht, dass dank seiner harten Anti-Migrationspolitik die Zahl der toten Migranten vor Italiens Kueste ruecklaeufig ist:

https://missingmigrants.iom.int/region/mediterranean

missingmigrants.iom.int/region/mediterranean

Im zentralen Bereich des Mittelmeeres, also vor Italien, waren es im Jahre 2017 um die 2.853 Tote. Im Jahre 2019 bis zum heutigen Tage sind es im zentralen Bereich des Mittelmeeres aber 426 Tote.

Die Zahl der Toten ist somit vor Italiens Kuestenabschnitt ruecklaeufig.

Quelle:

Zwischen der Zahl der Toten, den Migrantenlagern und der harten Anti-Migrationspolitik eines Salvini sehe ich schon einen Kausal- und Zurechnungszusammenhang.

Salvinis Politik wirkt sich eindeutig auf die Ankunftszahlen bei den Migranten in Italien und auch auf die Zahl der Toten aus.

Ich verstehe gar nicht, dass das in der BRD und im HPF so vehement abgestritten wird ?

:auro:

Merkels Politik der offenen Grenzen und Willkommenskultur fuehrt eindeutig zu mehr Toten und auch zu mehr Migrantenlagern.

Ich verstehe nicht, dass Merkel hier im HPF so in Schutz genommen wird ? Merkel ist keine Heilige. Sie ist eine zynische Moerderin, die ganz bewusst die Toten auf dem Mittelmeer durch ihre Politik der Willkommenskultur in Kauf nimmt.

Die Zahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Merkel ist mitverantwortlich fuer die Toten auf dem Mittelmeer und auch fuer die grossen Migrantenlager in Libyen. Fuer mich ist das eindeutig belegbar.

Politikqualle
10.07.2019, 11:04
Ich verstehe nicht, dass Merkel hier im HPF so in Schutz genommen wird ? . .. du bist hier im falschen Forum , du solltest wieder ins CDU Forum wechseln , liegt wohl an deinem Drogenkonsum ..

Soshana
10.07.2019, 11:06
Ist halt selbst verursachtes " Leid " . Wer illegal in ein Land (Lybien) eindringt , muß damit rechnen verhaftet und eingesperrt zu werden.
Es denn er dringt illegal in die B R D ein , da passiert ihm nix.

Ihr habt ueber Merkel mit ihrer Willkommenskultur und Einladungspolitik bestellt, also sollte auch geliefert werden und zwar vollumfaenglich.

Die BRD steht in der Pflicht und sollte jetzt einen Pendel- und Faehrdienst einrichten und zwar permanent, sonst gibt es noch mehr Tote und immer groessere Lager in Libyen.

Die andere Option ist die, dass Ihr Eure Willkommenskultur fuer beendet erklaert und die harte Politik eines Salvinis uebernehmt.

Es geht nicht an, dass Salvini und Italien Eure No Border und No Nation Politik ausbaden soll.

Dem wurde jetzt ein Riegel vorgeschoben und das ist auch gut so.

Israel muss auch niemanden aufnehmen, da Israel die Migranten zu sich auch nicht eingeladen hat. In Israel gibt es keine merkelsche No Border und No Nation Politik.

Soshana
10.07.2019, 11:14
.. du bist hier im falschen Forum , du solltest wieder ins CDU Forum wechseln , liegt wohl an deinem Drogenkonsum ..

Du weisst ganz genau, dass ich auf der Seite von Salvini stehe und ich Europa zu einer Festung ausbauen moechte, also gehoere ich auch nicht in das CDU-Forum.

Ich bin seit Jahren eine Verfechterin harter Migrationspolitik. Deshalb habe ich schon vor mehr als 4 Jahren Eure Migrationspolitik kritisiert. Kann man alles hier im HPF nachlesen. Ich war strikt gegen die Flutung und Grenzoeffnung und bin es immer noch.

Allerdings sehe ich auch den Zynismus der merkelschen Willkommenskultur, weil sie unmenschliche Zustaende in den Migrantenlagern Libyens erzeugt und ganz bewusst die vielen Toten auf dem Mittelmeer in Kauf nimmt.

Das muss auch hier thematisiert werden duerfen. Dass Du da die Merkel in Schutz nimmst, ist fuer mich nicht nachvollziehbar. Merkel ist keine Heilige. Vergiss es.

Beendet in der BRD die Willkommenskultur und die Politik der offenen Grenzen, dann gibt es auch weniger Tote.

Politikqualle
10.07.2019, 11:21
Du weisst ganz genau, dass ich auf der Seite von Salvini stehe . .. noch einmal für dich :

.. du hast eine gewaltige Macke im Kopfe .. keiner hat diese Menschen nach Libyen geholt , keiner .... .. du weißt selber nicht was du da so schreibst , deine Beiträge sind so etwas von konfus , daß man den Eindruck hat , du stehst unter Drogen ..

Soshana
10.07.2019, 11:32
.. noch einmal für dich :
.. du weißt selber nicht was du da so schreibst , deine Beiträge sind so etwas von konfus , daß man den Eindruck hat , du stehst unter Drogen ..

Beendet die Politik der offenen Grenzen und die merkelsche Willkommenskultur.

Du BRDling solltest besser die Politik eines Salvini bei der Migrationsfrage uebernehmen. Das koennte Dein Land vielleicht vor der Vernichtung bewahren ?

Dann gibt es auch weniger Tote auf dem Mittelmeer und bei Euch daheim waere auch mehr Ruhe und weniger Chaos, weil viele Afrikaner von vornherein wuessten, dass sie bei ihrem Versuch, nach Europa zu gelangen, keine Chance haetten.

Viele Afrikaner wuerden erst gar nicht die beschwerliche Reise antreten.

Salvinis Politik traegt fuer Italien erste Fruechte und auch Du kannst das nicht laenger abstreiten.

Politikqualle
10.07.2019, 11:51
Beendet die Politik der offenen Grenzen und die merkelsche Willkommenskultur. Du BRDling solltest besser die Politik eines Salvini bei der Migrationsfrage uebernehmen. Das koennte Dein Land vielleicht vor der Vernichtung bewahren ? Dann gibt es auch weniger Tote auf dem Mittelmeer und bei Euch daheim waere auch mehr Ruhe und weniger Chaos, weil viele Afrikaner von vornherein wuessten, dass sie bei ihrem Versuch, nach Europa zu gelangen, keine Chance haetten.
Viele Afrikaner wuerden erst gar nicht die beschwerliche Reise antreten. Salvinis Politik traegt fuer Italien erste Fruechte und auch Du kannst das nicht laenger abstreiten.

.. du weißt selber nicht was du da so schreibst , deine Beiträge sind so etwas von konfus , daß man den Eindruck hat , du stehst unter Drogen .. .. auf deine dusseligen Beiträge werde ich nie mehr antworten .. tschüüüß ...

tosh
10.07.2019, 12:05
Das ist doch alles nur nachgeplappert aus BRD-Medien. Das siehst du doch schon an der Sprache in diesem "Zeit"-Artikel. ....
Nein, die Zeit bezieht sich dabei auf Berichte der UN.
Wenn du es nicht glaubst musst du selber hinfahren, ich kann und werde nicht überall dahin in der Welt fliegen wo Hungerkatastrophen sind um mich persönlich zu überzeugen.

Schopenhauer
10.07.2019, 12:12

Wie?
Vorschläge, die zielführend wären sind willkommen.

(Mit Pappschild in Berlin bringt höchstens die 'Verkehrtrumjacke' ein. )

tosh
10.07.2019, 12:13
Rackete und Co. stehen direkt auf der Lohnliste der Zionisten wie Soros usw.
Quelle, Beweis?

"Team Umvolkung" gibt es sogar als T-Shirt

https://humanblood.de/team-umvolkung-bio-t-shirt-frauen-2357/

Die Bio-Hemden sind aber witzig, ähhh.... aberwitzig, jedenfalls nennen sie die Sache zymisch beim richtigen Namen.

tosh
10.07.2019, 12:24
... Merkel ist keine Heilige. Sie ist eine zynische Moerderin, die ganz bewusst die Toten auf dem Mittelmeer durch ihre Politik der Willkommenskultur in Kauf nimmt.
....
Dümmliche Lüge wie üblich.
Merkel hat damals (Flüchtlinge aus Syrien kamen über die Ägäis) aus Nächstenliebe gehandelt und nicht mit den Toten vor Libyen gerechnet.
Und inzwischen hat die CDU die Willkommenspolitik entsprechend geändert wie ich dir bereits nachgewiesen habe.

...Israel muss auch niemanden aufnehmen, da Israel die Migranten zu sich auch nicht eingeladen hat. ....
Das teuflische zionistische Krebsgeschwür in Palästina ist bekannt für Landraub und Völkermord, Nächstenliebe ist ihm fremd obwohl sie sogar im Alten Testament geboten wird:

„Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst“ (3. Mose 19,18).
Es ist kein anderes Gebot größer als diese.

Soshana
10.07.2019, 12:26
.. auf deine dusseligen Beiträge werde ich nie mehr antworten .. tschüüüß ...

Salvinis Politik in Italien hat zu weniger Migranten und zu weniger Toten vor der italienischen Kueste gefuehrt.

Den Nachweis habe ich oben mit Quellen erbracht.

Merkels Politik der offenen Grenzen und der Willkommenskultur hat bis jetzt zu sehr vielen Toten auf dem Mittelmeer und auch zu unmenschlichen und untragbaren Zustaenden in libyschen Migrantenlagern gefuehrt.

Du willst mir doch jetzt nicht hier im HPF erzaehlen, dass das alles nicht stimmen wuerde ?

Merkels Willkommenskultur und Politik der offenen Grenzen lockt die Afrikaner geradezu aufs Mittelmeer.

Menschen setzen sich gerade wegen der BRD-Politik einer Lebensgefahr auf dem Mittelmeer aus.

In meinen Augen ist deshalb Eure Willkommenskultur und Merkels Politik der offenen Grenzen menschenverachtend und zynisch.

Da findet durch die BRD auf dem Meer eine regelrechte Selektion statt. Nur die Staerksten und koerperlich Tuechtigsten ueberleben. Die anderen Afrikaner aber, also meist Frauen und Kinder, ertrinken erbaermlich oder werden von Haien aufgefressen.

Das koennt Ihr in Zukunft nur beenden, indem Ihr entweder alle Migranten vor Ort in Afrika uebernehmt und fuer deren Transfer sorgt oder Ihr uebernehmt Salvinis harte Anti-Migrationspolitik und macht die Grenzen dicht.

Beendet also die Willkommenskultur oder schickt Faehren und macht einen Pendeldienst auf. Das waere ehrlicher und wuerde die Zahl der Toten drastisch nach unten senken.

Das Mittelding mit den vielen Toten auf dem Meer ist von Merkel heuchlerisch, verlogen und unmenschlich.

nurmalso2.0
10.07.2019, 12:30
Salvinis Politik der harten Hand hat in Italien zu weniger toten Migranten auf dem Mittelmeer gefuehrt, und zwar im zentralen mittleren Bereich des Meeres vor Italien. Die Zahlen liegen mir vor.

Haette Italien an Merkels Willkommenskultur und Politik der offenen Grenzen festgehalten, gaebe es eindeutig mehr Tote in diesem Bereich.

Das ist alles heute nachweisbar:

...
While the number of arrivals on Italian territory has fallen dramatically from the total of 181,000 in 2016 to 3,071 so far this year, the proportion of dead and missing has climbed to 667 - more than one in six.
...

Quelle:

Die Zahl der Migranten ist an Italiens Kuesten drastisch zurueckgegangen und zwar dramatisch. Im Jahre 2016 waren es noch 181.000 Migranten. Bis zum heutigen Tage im Jahre 2019 wurden nur noch 3.071 Migranten in Italien gezaehlt.

Die Zahlen sind eindeutig belegbar. Auch ist ein Kausalzusammenhang zwischen Merkels Willkommenskultur und der Zahl der Toten belegbar, was man jetzt an den aktuellen Zahlen aus Italien ersehen kann.

Deshalb mache ich ja auch die Merkel-Regierung fuer die vielen Toten auf dem Mittelmeer wegen ihrer Einladungspolitik und der Willkommenskultur direkt verantwortlich.

Merkel ist auch verantwortlich fuer die grossen Lager in Libyen.

Salvini hingegen konnte gestern dank seiner harten Anti-Migrationspolitik ein einst sehr grosses Migrantenlager in Sizilien schliessen lassen.

Er war vor Ort und hat Livebilder ueber sein Handy gestreamt:

...
Interior Minister Matteo Salvini attended the closure of the Mineo centre, which at its peak housed more than 4,000 people.

The leader of the populist, right-wing League party, has spearheaded Italy's hard-line stance toward migration.

He live-streamed a walkabout tour of the empty facility on Tuesday.
...

Quelle:

Du siehst, Salvini tut etwas fuer sein Volk in Italien. Er kann jetzt sogar dank seiner Politik grosse Migrantenlager in Italien schliessen lassen.

Italienische Kriegsschiffe sollen Raketes Schlepperindustrie auf dem Mittelmeer vor den Haefen stoppen. Das hat jetzt der italienische Verteidigungsminister angekuendigt.

Auf Raketes kriegerischen Akt der Invasion und Flutung reagiert Italien jetzt mit militaerischen Mitteln.

Ich bin wie Salvini der Ansicht, dass dank seiner harten Anti-Migrationspolitik die Zahl der toten Migranten vor Italiens Kueste ruecklaeufig ist:

Im zentralen Bereich des Mittelmeeres, also vor Italien, waren es im Jahre 2017 um die 2.853 Tote. Im Jahre 2019 bis zum heutigen Tage sind es im zentralen Bereich des Mittelmeeres aber 426 Tote.

Die Zahl der Toten ist somit vor Italiens Kuestenabschnitt ruecklaeufig.

Quelle:

Zwischen der Zahl der Toten, den Migrantenlagern und der harten Anti-Migrationspolitik eines Salvini sehe ich schon einen Kausal- und Zurechnungszusammenhang.

Salvinis Politik wirkt sich eindeutig auf die Ankunftszahlen bei den Migranten in Italien und auch auf die Zahl der Toten aus.

Ich verstehe gar nicht, dass das in der BRD und im HPF so vehement abgestritten wird ?

Merkels Politik der offenen Grenzen und Willkommenskultur fuehrt eindeutig zu mehr Toten und auch zu mehr Migrantenlagern.

Ich verstehe nicht, dass Merkel hier im HPF so in Schutz genommen wird ? Merkel ist keine Heilige. Sie ist eine zynische Moerderin, die ganz bewusst die Toten auf dem Mittelmeer durch ihre Politik der Willkommenskultur in Kauf nimmt.

Die Zahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Merkel ist mitverantwortlich fuer die Toten auf dem Mittelmeer und auch fuer die grossen Migrantenlager in Libyen. Fuer mich ist das eindeutig belegbar.

Ja, Salvini unternimmt was gegen den Negerimport. Aber wann wird die EU/EZB Italien den Geldhahn zudrehen um Salvini auf den "richtigen" Kurs zu bringen?
Ich möchte gar nicht daran denken, wie die Grünen, Roten und Schwarzen BRD-Menschenrechtler hinter den Kulissen bereits die Fäden spinnen. Ich warte jede Woche auf den großen Knall.

Soshana
10.07.2019, 12:36
Wie?
Vorschläge, die zielführend wären sind willkommen.

(Mit Pappschild in Berlin bringt höchstens die 'Verkehrtrumjacke' ein. )

Oben habe ich die Quelle der BBC gebracht:

https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719

politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719

...
Italy's defence ministry is also reportedly planning to send navy vessels to accompany its coastguard to Italian ports to block humanitarian ships carrying migrants, according to Italian newspaper La Repubblica.
...

Salvini wird jetzt die italienische Kriegsmarine gegen die raketsche BRD-Schlepperindustrie zum Einsatz bringen lassen. Ich begruesse das sehr. Der Schritt ist absolut richtig und auch konsequent. Das mit Rakete ist kein Dauerzustand.

Kriegsschiffe werden die Schlepperschiffe von Rakete abdraengen und nicht mehr in die italiensichen Haefen einfahren lassen.

Diese Massnahmen haette auch die BRD mit ihrer Kriegsmarine uebernehmen koennen.

Stattdessen muss Italien fuer die BRD jetzt die Drecksarbeit uebernehmen und sich die Finger schmutzig machen, derweil aalt sich Merkel weiter moralisch ueberheblich in der Sonne und macht auf Gutmensch.

Salvini steht als Unmensch da.

Ich finde das bei Merkel zynisch, weil sie sich auf diese Weise schoen aus der Sache raushalten kann. Es sterben aber wegen ihr Menschen auf dem Mittelmeer bzw. gehen in Lagern Libyens elendig zugrunde.

Uebernehmt Salvinis harte Anti-Migrationspolitik. Das wuerde schon sehr viel bringen.

Schopenhauer
10.07.2019, 12:38
Dümmliche Lüge wie üblich.
Merkel hat damals (Flüchtlinge aus Syrien kamen über die Ägäis) aus Nächstenliebe gehandelt und nicht mit den Toten vor Libyen gerechnet.
Und inzwischen hat die CDU die Willkommenspolitik entsprechend geändert wie ich dir bereits nachgewiesen habe.

Das teuflische zionistische Krebsgeschwür in Palästina ist bekannt für Landraub und Völkermord, Nächstenliebe ist ihm fremd obwohl sie sogar im Alten Testament geboten wird:

Es ist kein anderes Gebot größer als diese.

Selbstverständlich.
Und wovon träumst Du in der Nacht?

tosh
10.07.2019, 12:42
Ja, Salvini unternimmt was gegen den Negerimport. Aber wann wird die EU/EZB Italien den Geldhahn zudrehen um Salvini auf den "richtigen" Kurs zu bringen?
Ich möchte gar nicht daran denken, wie die Grünen, Roten und Schwarzen BRD-Menschenrechtler hinter den Kulissen bereits die Fäden spinnen. Ich warte jede Woche auf den großen Knall.
Salvini & Co würden nur mehr Zulauf bekommen, denn bei Öffnung der Häfen würde Italien von Negern geflutet was viel schlimmere finanzielle Auswirkungen für Italien hätte - eine gerechte Verteilung der Fachkräfte in Europa wird es ja nicht geben.

Salvini plant schon eine neue Einnahmequelle:

Italien: Salvinis drastischer Plan gegen Seenotretter - WELT
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjlsLfLlarjAhURZFAKHYllBB8QFjAAegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Farticle196603083%2FItalien-Salvinis-drastischer-Plan-gegen-Seenotretter.html&usg=AOvVaw3dK2jyk_2bAYtqDm-UMX2T)vor 17 Stunden - Italiens Innenminister will die Strafen gegen Seenotretter rigoros verschärfen. ... zwei Seenotrettungsschiffe das Verbot der Regierung, italienische Häfen ... nun, diese Strafen auf 500.000 bis zu einer Million Euro zu erhöhen.

Schopenhauer
10.07.2019, 12:49
Oben habe ich die Quelle der BBC gebracht:

https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719

politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719

...
Italy's defence ministry is also reportedly planning to send navy vessels to accompany its coastguard to Italian ports to block humanitarian ships carrying migrants, according to Italian newspaper La Repubblica.
...

Salvini wird jetzt die italienische Kriegsmarine gegen die raketsche BRD-Schlepperindustrie zum Einsatz bringen lassen. Ich begruesse das sehr. Der Schritt ist absolut richtig und auch konsequent. Das mit Rakete ist kein Dauerzustand.

Kriegsschiffe werden die Schlepperschiffe von Rakete abdraengen und nicht mehr in die italiensichen Haefen einfahren lassen.

Diese Massnahmen haette auch die BRD mit ihrer Kriegsmarine uebernehmen koennen.

Stattdessen muss Italien fuer die BRD jetzt die Drecksarbeit uebernehmen und sich die Finger schmutzig machen, derweil aalt sich Merkel weiter moralisch ueberheblich in der Sonne und macht auf Gutmensch.

Salvini steht als Unmensch da.

Ich finde das bei Merkel zynisch, weil sie sich auf diese Weise schoen aus der Sache raushalten kann. Es sterben aber wegen ihr Menschen auf dem Mittelmeer bzw. gehen in Lagern Libyens elendig zugrunde.

Uebernehmt Salvinis harte Anti-Migrationspolitik. Das wuerde schon sehr viel bringen.

Ich bin kein Politiker!

Ruy
10.07.2019, 12:53
Is klar, Klein-Skorpi!

Wie EU-Staaten das Meer vor Westafrika leerfischen

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fischfang-wie-eu-staaten-das-meer-vor-westafrika-leerfischen-1.3687643

----------------

... und vor anderen Küsten Afrikas sind auch noch zusätzlich Chinesen aktiv.

tosh
10.07.2019, 12:55

Selbstverständlich.....
Nein, selbstverständlich ist das nicht da das AT das Buch der Verherrlichung von Landraub und Völkermord ist.

Jesus Christus betont dieses Gebot (Mt. 22,39), dazu kommt aber auch sein Gebot der Feindesliebe.

nurmalso2.0
10.07.2019, 12:56

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fischfang-wie-eu-staaten-das-meer-vor-westafrika-leerfischen-1.3687643

----------------

Blödsinn! Wäre das Meer dort leergefischt, könnte nichts mehr gefischt werden.

nurmalso2.0
10.07.2019, 12:57
Nein, selbstverständlich ist das nicht da das AT das Buch der Verherrlichung von Landraub und Völkermord ist.

Jesus Christus betont dieses Gebot (Mt. 22,39), dazu kommt aber auch sein Gebot der Feindesliebe.

Also meine Nächsten liebe ich, die Übernächsten nicht mehr ...

Schopenhauer
10.07.2019, 12:58

Da habe ich die richtige Adresse für Dich, Tosh.
Unterhalte Dich mit einem Theologen deiner Wahl.
Wahlweise mit Tutsi.

Für dieses indifferente Geschwafel fehlt mir die Zeit.

Soshana
10.07.2019, 12:59
Ich bin kein Politiker!

Es koennte die AfD jetzt zum Beispiel den italienischen Vorschlag zum Marinemilitaereinsatz gegen Raketes Schlepperschiffe demonstrativ unterstuetzen und das ausdruecklich begruessen.

Die AfD sollte jetzt den Einsatz der Bundesmarine gegen die Schlepperschiffe einfordern.

Die BRD sollte also Italien hier helfen und ebenfalls dafuer sorgen, dass die Schiffe von Rakete nicht mehr in Italien einlaufen koennen.

Haette ich in der AfD an oberste Stelle an der Seite von Gauland und Frau Weidel etwas zu sagen, dann wuerde ich das genauso heute noch machen. Das sollte sie auch, weil die Merkel-Junta die Schlepperindustrie von Rakete foerdert und medial positiv begleitet.

Die AfD sollte jetzt an der Seite von Salvini stehen und ihn ausdruecklich in seinem Tun unterstuetzen.

Das waere auch ein Signal an die Waehler.

Es stehen schliesslich 3 Landtagswahlen an, die hoffentlich erfolgreich fuer die AfD gestaltet werden.

Schopenhauer
10.07.2019, 13:01

Ich auch.
Ich suche mir meinen Nächsten ja auch selbst aus, versteht sich. :)

tosh
10.07.2019, 13:01

----------------

Grün. Mal einer der einen Grund für die Migration der Neger nennt.

Experte: EU gefährdet Ernährung in Afrika durch Fischerei
(http://www.migazin.de/2018/05/03/experte-eu-ernaehrung-afrika-fischerei/)
Fischfang vor Afrikas Küste: Europa kauft die Meere leer - SPIEGEL

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjLsYfUmKrjAhWHKFAKHSv1CiEQFjADegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Ffi schfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html&usg=AOvVaw1798hkhIwSrXg48enUgrIT)

Frontferkel
10.07.2019, 13:03
Ihr habt ueber Merkel mit ihrer Willkommenskultur und Einladungspolitik bestellt, also sollte auch geliefert werden und zwar vollumfaenglich.

Die BRD steht in der Pflicht und sollte jetzt einen Pendel- und Faehrdienst einrichten und zwar permanent, sonst gibt es noch mehr Tote und immer groessere Lager in Libyen.

Die andere Option ist die, dass Ihr Eure Willkommenskultur fuer beendet erklaert und die harte Politik eines Salvinis uebernehmt.

Es geht nicht an, dass Salvini und Italien Eure No Border und No Nation Politik ausbaden soll.

Dem wurde jetzt ein Riegel vorgeschoben und das ist auch gut so.

Israel muss auch niemanden aufnehmen, da Israel die Migranten zu sich auch nicht eingeladen hat. In Israel gibt es keine merkelsche No Border und No Nation Politik.
Ihr , Eure , Israel , Israel , Israel. Kannst Du Hebräerweibsbild eigentlich auch etwas anderes als verallgemeinern , gegen aufrechte Deutsche hetzen und Lobhudeleien auf Israel zu jodeln.
Du bist doch krank im Kopf und solltest daher Konsequenzen ziehen und dich in Dein geliebtes Wüstenkaff verziehen.

nurmalso2.0
10.07.2019, 13:04

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjLsYfUmKrjAhWHKFAKHSv1CiEQFjADegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Ffi schfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html&usg=AOvVaw1798hkhIwSrXg48enUgrIT)

Der Grund für die Migration ist die Überbevölkerung. Die sind zu viel zu viel im eigenen Land!

ich58
10.07.2019, 13:06
Der Grund für die Migration ist die Überbevölkerung. Die sind zu viel zu viel im eigenen Land!
Wer predigt denn immer gegen Verhütung? Die Rechnung am besten gleich nach Rom.

Ruy
10.07.2019, 13:06

Geniale Antwort. :auro:

Soshana
10.07.2019, 13:07

So war das m.E. auch von Jesus gemeint ? Es geht nur um die Naechsten in Deinem Umfeld, da Du nur darauf emotional und gefuehlsmaessig Einfluss hast. Es geht also um die menschliche Fuersorge im sozialen und engsten Umfeld. Dort beginnt der Verantwortungsbereich. Bei mir geht das schon an der Tastatur los. Deshalb begegne ich jedem im HPF mit Respekt und beleidige nicht.

Ich sehe mich da schon in eigener Verantwortung. Fuer mich ist es im HPF so, als ob mein Gespraechspartner mir unmittelbar am Tisch gegenuebersitzen wuerde.

Der arme Mann wird sowieso seit zweitausend Jahren von Teilen der Kirche schamlos zu Machtzwecken missbraucht.

Ich differenziere aber. Es gibt auch gute Menschen unter den Christen. Genauso bei den Muslimen. Allen begegne ich mit Respekt. Vor allem in meinem Umfeld.

Soshana
10.07.2019, 13:10
Ihr , Eure , Israel , Israel , Israel. Kannst Du Hebräerweibsbild eigentlich auch etwas anderes als verallgemeinern , gegen aufrechte Deutsche hetzen und Lobhudeleien auf Israel zu jodeln.
Du bist doch krank im Kopf und solltest daher Konsequenzen ziehen und dich in Dein geliebtes Wüstenkaff verziehen.

Du bist wie ein kleines Kind.

Kannst Du ausser Beleidigungen auch was Anderes ?

Wir sind hier im HPF bei erwachsenen Menschen.

Maitre
10.07.2019, 13:13

Du BRDling solltest besser die Politik eines Salvini bei der Migrationsfrage uebernehmen. Das koennte Dein Land vielleicht vor der Vernichtung bewahren ?

Dann gibt es auch weniger Tote auf dem Mittelmeer und bei Euch daheim waere auch mehr Ruhe und weniger Chaos, weil viele Afrikaner von vornherein wuessten, dass sie bei ihrem Versuch, nach Europa zu gelangen, keine Chance haetten.

Viele Afrikaner wuerden erst gar nicht die beschwerliche Reise antreten.

Salvinis Politik traegt fuer Italien erste Fruechte und auch Du kannst das nicht laenger abstreiten.

(Fettung durch mich)
So weit ich weiß, steht der Nutzer Qualle wie die meisten hier, der Position von Salvini sehr, sehr nahe bzw. übertrifft sie noch. Es bringt uns also nichts, wenn wir eine Position übernehmen, die wir schon innehaben. So lange der überwältigende Rest der BRDler so dumm ist, dieses Spielchen mit sich machen zu lassen, wird es so weiter gespielt werden. Und die Häme, die dich da so zwischen den Zeilen herauslese, solltest du dir vielleicht noch einmal überlegen. Mit steigender Anzahl dieser Zuwanderer wird es für dich und dein Volk hier nicht unbedingt lebenswerter und sicherer werden. Wie du selbst schon hier schriebst, hast du erste negative Erfahrungen mit diesen Bereicherern ja schon gemacht.

Aber du kannst gerne mal einen Tip abgeben: Wie willst du die Politik der offenen Grenzen beenden, wenn Massen von Idioten, mit diesem Thema von den Medien dauerberieselt und -bearbeitet, sich in dem guten Gefühl suhlen, es wäre damit etwas für die Menschheit getan?

tosh
10.07.2019, 13:16

Ich auch.
Ich suche mir meinen Nächsten ja auch selbst aus, versteht sich. https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Diese Argumentation ist nicht neu.

Jesus wird einmal von einem Gesetzeslehrer gefragt: „Wer ist mein Nächster? (Lk10,29)“
Da erzählt Jesus die Geschichte vom barmherzigen Samariter....

siehe auch:

Mt 25,35 Ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen

Mt 25, 44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder fremd oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen?

45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan.

Sjard
10.07.2019, 13:17

Fischfang vor Afrikas Küste: Europa kauft die Meere leer - SPIEGEL (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjLsYfUmKrjAhWHKFAKHSv1CiEQFjADegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Ffi schfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html&usg=AOvVaw1798hkhIwSrXg48enUgrIT)

Das ist nicht der Grund der Afrikaner für Migration nach Europa ! Grund ist die
dortige Bevölkerungsexplosion und der Umstand das sich dort herum gesprochen hat
das man als Hartzer in Deutschland mehr Geld bekommt als ein Ingenieur
in afrikanischen Ländern. Ich war vor vielen Jahren mal in einem internationalen
Brieffreundschaftsclub und hatte dort auch afrikanische Brieffreundinnen
vermittelt bekommen.
Die bezeichneten Deutschland z.b. als "Jewel Country" in dem sie
gerne leben wollten.

Frontferkel
10.07.2019, 13:20
Du bist wie ein kleines Kind.

Kannst Du ausser Beleidigungen auch was Anderes ?

Wir sind hier im HPF bei erwachsenen Menschen.
Wenn ich Dich beleidigen wollen würde , dann würde ich etwas ganz anderes schreiben.
Du bist eben das , was Du bist. Eine falsche Schlange .

Du bist recht geschickt im hetzen , Du arbeitest mit Halbwahrheiten um Dich zu tarnen um dann alle wahren Deutschen in " Sippenhaft " zunehmen und auf sie einzuschlagen. Das ist schon mehr als perfide.

tosh
10.07.2019, 13:21

dortige Bevölkerungsexplosion und der Umstand das sich dort herum gesprochen hat
in afrikanischen Ländern. ....
Ich sprach von einem Grund.
Die Überbevölkerung ist ein anderer Grund, hat ansonsten auch Ursachen.

Maitre
10.07.2019, 13:24
in afrikanischen Ländern. Ich war vor vielen Jahren mal in einem internationalen
Brieffreundschaftsclub und hatte dort auch afrikanische Brieffreundinnen
vermittelt bekommen.
Die bezeichneten Deutschland z.b. als "Jewel Country" in dem sie
gerne leben wollten.

Was aus Sicht dieser Leute auch keine abwegige oder verurteilenswerte Ansicht ist. Die nehmen nur etwas wahr, was ihnen in verbrecherischer Weise offeriert wurde.

tosh
10.07.2019, 13:28
Kein Blödsinn. Die noch jungen zu kleinen Fische entkommen zunächst durch die Maschen der Netze, auch wandern Fische vielleicht aus größerer Entfernung in Richtung Küste.

Schopenhauer
10.07.2019, 13:29
Diese Argumentation ist nicht neu.

Jesus wird einmal von einem Gesetzeslehrer gefragt: „Wer ist mein Nächster? (Lk10,29)“
Da erzählt Jesus die Geschichte vom barmherzigen Samariter....

siehe auch:

Mt 25,35 Ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen

Mt 25, 44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder fremd oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen?

45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan.

Tosh, möchtest Du hier wirklich einen erwachsenen Menschen missionieren?
Meine Aussage hat nichts mit 'glauben', 'meinen' oder so etwas zu tun.

Chronos
10.07.2019, 13:32
Wieder mal der pure Schwachsinn mit der angeblichen Fische-Klauerei, der hier jetzt abgezogen wird.

Ein großer Teil der Herkunftsländer, aus denen Neger "flüchten", sind reine Binnenstaaten und haben mit der Fischerei im offenen Meer überhaupt nichts zu tun - oder sind aber über nur sehr kurze Küstenstrecken mit dem Meer verbunden.

Afrikanische Binnenstaaten ohne Meer-Zugang:
Niger, Tschad, Mali, Burkina Faso, Südsudan, Äthiopien, Zentralafrikanische Republik, Uganda, Ruanda, Burundi, Sambia, Simbabwe, Botswana etc.

Afrikanische Staaten mit nur sehr schmalem Meereszugang in Relation zur Landesgröße:
Togo, Benin, Republik Kongo, Kamerun, Demokratische Republik Kongo etc.

Aus all diesen Ländern kommen aber die Neger nach Europa - oder versuchen es zumindest.

Hier von Wegfangen der Fische als Grund für den Exodus zu reden, ist nichts weiter als Augenwischerei.

Der wirkliche Grund ist sehr einfach: Schlichte Überbevölkerung durch exzessive Vermehrung ohne die dafür nötige wirtschaftliche Grundlage.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Africa%2C_administrative_divisions_-_de_-_colored.svg/635px-Africa%2C_administrative_divisions_-_de_-_colored.svg.png

Maitre
10.07.2019, 13:36
Ergänzung zu Chronos Beitrag: Die Überbevölkerung ist nicht zuletzt noch der humanitären Hilfe der die Neger angeblich so ausbeutenden europäischen Staaten zu verdanken.
Und wenn es mal effektive Hilfe zur Selbsthilfe geben soll, passieren solche Dinge: https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Unango
Ist schon klar, dass der eine Südseekönig nicht dabei zuschauen kann, wenn der andere Südseekönig mal etwas die Reihe zu bekommen droht.

tosh
10.07.2019, 13:42
Tosh, möchtest Du hier wirklich eine erwachsenen Menschen missionieren?
Meine Aussage hat nichts mit 'glauben', 'meinen' oder so etwas zu tun.
Nein, es ging eigentlich um die Motivation Merkels und dann um die christliche Lehre, die eigentlich die Grundlage für christliche Völker sein sollte.

Bei keiner Sache hat man so sehr den Kern von der Schale zu unterscheiden, wie beim Christentum. (https://www.aphorismen.de/zitat/150428)A.Schopenhauer

Schopenhauer
10.07.2019, 13:44
Nein, es ging eigentlich um die Motivation Merkels und dann um die christliche Lehre, die eigentlich die Grundlage für christliche Völker sein sollte.

Bei keiner Sache hat man so sehr den Kern von der Schale zu unterscheiden, wie beim Christentum. (https://www.aphorismen.de/zitat/150428)

A.Schopenhauer

Für christliche Völker. Soso.

Ich denke, Du solltest Arthur Schopenhauer da raus lassen...

Leberecht
10.07.2019, 14:02
....Die „Alan Kurdi“ hatte nach eigenen Angaben in internationalen Gewässern vor Libyen 65 Migranten von einem überladenen Schlauchboot aufgenommen....
Es ärgert die Umvolker, wenn die Opposition auf Sachverhalte und deren textliche Verarbeitung in den Systemmedien aufmerksam macht. Anführungszeichen, Fettdruck andere Kennzeichnung und Hinweise auf suggestive Wortwahl, Unterlassungen, bewußte Falschdarstellungen und Tatsachenverschleierung hat die Lügenpresse gar nicht gern. Sie fühlt sich davon erkannt und entkleidet. Solcherart ist eine gute Waffe gegen die Nazikeule. Weiter so!

sibilla
10.07.2019, 15:23
So war das m.E. auch von Jesus gemeint ? Es geht nur um die Naechsten in Deinem Umfeld, da Du nur darauf emotional und gefuehlsmaessig Einfluss hast. Es geht also um die menschliche Fuersorge im sozialen und engsten Umfeld. Dort beginnt der Verantwortungsbereich. Bei mir geht das schon an der Tastatur los. Deshalb begegne ich jedem im HPF mit Respekt und beleidige nicht.

Ich sehe mich da schon in eigener Verantwortung. Fuer mich ist es im HPF so, als ob mein Gespraechspartner mir unmittelbar am Tisch gegenuebersitzen wuerde.

Der arme Mann wird sowieso seit zweitausend Jahren von Teilen der Kirche schamlos zu Machtzwecken missbraucht.

Ich differenziere aber. Es gibt auch gute Menschen unter den Christen. Genauso bei den Muslimen. Allen begegne ich mit Respekt. Vor allem in meinem Umfeld.

wie großzügig von dir, daß du diesen herren- und damenschaften auch was gutes bescheinigst. :))

ich danke dir herzlich dafür, aber die besten und gutesten sind immer noch die israelisjudenwasauchimmersich so schimpft, gelle?

(ironie aus)

Ansuz
10.07.2019, 15:33
.. auf deine dusseligen Beiträge werde ich nie mehr antworten .. tschüüüß ...

Ich auch nicht. "Soshana" kommt mir inzwischen vor wie ein Bot.

Soshana
10.07.2019, 15:40
(Fettung durch mich)
So weit ich weiß, steht der Nutzer Qualle wie die meisten hier, der Position von Salvini sehr, sehr nahe bzw. übertrifft sie noch. Es bringt uns also nichts, wenn wir eine Position übernehmen, die wir schon innehaben. So lange der überwältigende Rest der BRDler so dumm ist, dieses Spielchen mit sich machen zu lassen, wird es so weiter gespielt werden. Und die Häme, die dich da so zwischen den Zeilen herauslese, solltest du dir vielleicht noch einmal überlegen. Mit steigender Anzahl dieser Zuwanderer wird es für dich und dein Volk hier nicht unbedingt lebenswerter und sicherer werden. Wie du selbst schon hier schriebst, hast du erste negative Erfahrungen mit diesen Bereicherern ja schon gemacht.

Aber du kannst gerne mal einen Tip abgeben: Wie willst du die Politik der offenen Grenzen beenden, wenn Massen von Idioten, mit diesem Thema von den Medien dauerberieselt und -bearbeitet, sich in dem guten Gefühl suhlen, es wäre damit etwas für die Menschheit getan?

Ich selbst alleine kann wohl wenig ausrichten ?

Bei mir im Kiez in Berlin gibt es viele Araber und Schwarze. Die Flutung habe ich in Berlin schon mit voller Wucht die letzten Jahre mitbekommen.

Offen gesagt, befuerchte ich fuer die BRD das Allerschlimmste, falls die das Land total fluten sollten.

Es koennte irgendwann sehr chaotisch werden ? Vielleicht gibt es auch kriegerische Auseinandersetzungen ?

Ich persoenlich habe aber den Vorteil, dass meine Familie weltweit ueberall Grundstuecke und Haeuser besitzt.

Ich kann nach Israel, Osteuropa, USA, Kanada gehen.

In Berlin brauche ich mich nur in den Zug zu setzen und nach Polen fahren. Dort wuerde u.a. ein Grundstueck in Krakau auf mich warten. Ein anderes Grundstueck hat sogar einen Wald. Ich habe alles dort. Es ist aber auch mit viel Gartenarbeit verbunden.

Krakau ist eine wunderschoene Stadt. Wir besitzen in Nordamerika auch eine Insel. Ich kann mich also zurueckziehen und das Weite suchen.

In Vancouver haben wir auch Haeuser und Wohnungen.

In Tel Aviv ist es auch sehr schoen. Vor allem der Blick auf das Mittelmeer, wenn ich dann die einfliegenden Flugzeuge aus Europa beobachte. Mir gefaellt das.

Trotzdem wuerde ich etwas vermissen. Ich mag Berlin sehr. Vor allem die Musikszene und das Kulturleben. Ich brauche das.

Im Moment bin ich in Berlin abkommandiert und halte hier die Frontstellung.

solg
10.07.2019, 15:42
Ich selbst alleine kann wohl wenig ausrichten ?,,,
Versuchst du wieder deine Kontakte zum Mossad und dein IDF-Insiderwissen herunterzuspielen, du Schlingelinchen?

Soshana
10.07.2019, 15:45
Ich auch nicht. "Soshana" kommt mir inzwischen vor wie ein Bot.

Ihr seid doch nur sauer, weil ich Merkel mit ihrer unmenschlichen Willkommenskultur und ihrem Zynismus entlarvt habe.

Merkel geht ueber Leichen fuer ihre Politik und das nehme ich der Hexe auch sehr uebel.

Sjard
10.07.2019, 15:50
Was aus Sicht dieser Leute auch keine abwegige oder verurteilenswerte Ansicht ist. Die nehmen nur etwas wahr, was ihnen in verbrecherischer Weise offeriert wurde.

Natürlich. Ich an ihrer Stelle würde sicher ähnlich denken. Menschen egal welcher Herkunft suchen immer die leichteste Form
des Lebens, vorrausgesetzt sie steht ihnen offen...

Esreicht!
10.07.2019, 16:16
Hallo,

Talkshow „La quarta Repubblica“
Salvini im TV: Schleuser in Libyen telefonieren mit NGO

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/07/Bildschirmfoto-2019-07-10-um-10.34.10.png

Salvini wiederholte noch einmal ganz klar, dass es eindeutige Erkenntnisse der Justiz durch abgehörte Telefongespräche gäbe, libysche Schleuser telefonieren leutselig, sie würden jetzt losfahren, und fragen, wo befinden sich die anderen? Und wo man sich treffen könne? Unglaubliches, und doch irgendwie auch Logisches schildert Salvini live im Fernsehen, mehr könne er jedoch nicht sagen. Es muss was dran sein, denn als Innenminister sich sonst so weit vorwagen?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/salvini-im-tv-schleuser-in-libyen-telefonieren-mit-ngo/

Vermutlich wurde der Anhörungstermin, der bereits gestern gewesen wäre, für die Beweissicherung verschoben!

Selbstredend, daß in BRD-Medien nichts davon zu lesen ist!

kd

Klopperhorst
10.07.2019, 16:21
https://s18.directupload.net/images/190710/recyvhj5.jpg

---

Deutschmann
10.07.2019, 16:34
Ihr seid doch nur sauer, weil ich Merkel mit ihrer unmenschlichen Willkommenskultur und ihrem Zynismus entlarvt habe.

Merkel geht ueber Leichen fuer ihre Politik und das nehme ich der Hexe auch sehr uebel.

Weil es die "falschen" Flüchtlinge sind?

Politikqualle
10.07.2019, 16:39
[
Wie EU-Staaten das Meer vor Westafrika leerfischen .

Experte: EU gefährdet Ernährung in Afrika durch Fischerei (http://www.migazin.de/2018/05/03/experte-eu-ernaehrung-afrika-fischerei/)

... das ist der größte Blödsinn aller Zeiten .. alles an den Haaren herbeigezogen und erlogen ..

Ansuz
10.07.2019, 17:02

Nein, Merkel habe ich von Anfang an so gesehen.
Das schlecht gespielte Humanitätsgedusel hab ich diesem Ding keine Sekunde lang abgekauft und daraus auch keinen Hehl gemacht.

Mit Verlaub, Du erscheinst mir wie ein Bot, es kommt nie eine wirkliche Rückmeldung.
Somit ist jetzt wirklich Schluß mit Rückmeldungen von meiner Seite, diese Antwort dient nur zur Klarstellung.

Nachtrag: besten Dank für das Material, damit könnte jemand, so er willens wäre, einen perfekten Twitterbot erzeugen.

nurmalso2.0
10.07.2019, 17:15
Kein Blödsinn. Die noch jungen zu kleinen Fische entkommen zunächst durch die Maschen der Netze, auch wandern Fische vielleicht aus größerer Entfernung in Richtung Küste.

Als ob deren Existenz vom Fischfang abhängig wäre, lächerlich. Würden die ihre Bevölkerungsentwicklung im Zaum halten, hätten sie dieses angebliche Fischfangproblem nicht. Unsere Weltretter versuchen mit der Fischfangmärchen erstens, mal wieder, uns eine Mitschuld zu geben und zweitens den Negern einen Grund zu liefern bei uns in Europa die angeblich geklauten Fische auf unsere Kosten zu fressen.
Der Neger könnte auch Landwirtschaft und Viehzucht betreiben, ist aber offensichtlich zu faul und zu dämlich dafür. Schlangen, Affen, Flughunde sind auch reichlich vorhanden ...

nurmalso2.0
10.07.2019, 17:33

Ja klar, 1,3 Milliarde Neger leben dicht gedrängt an Afrikas Küsten, alle wollen Fisch, kennen nichts anderes :haha:
Wenn denn die Weißen den Schwarzen alles weggefischt haben und Hunger leiden müssen, wie konnte sich der Neger dann von 230 Millionen im Jahr 1950 auf nun 1,3 Milliarden vermehren
:?

Ein Neuer
10.07.2019, 17:35
Weil es die "falschen" Flüchtlinge sind?

Auch eine Bezeichnung für eine Waffe die gegen uns eingesetzt wird.
Genauer als biologische Waffe.

Was macht man normalerweise mit Waffentransporte der Gegner?
Was macht man mit gegnerischen Waffen die man selbst nicht gegen den Gegner einsetzen kann?
Solche Fragen kann sich jeder selbst beantworten denn eigentlich ist es selbsterklärend.

Wenn denn die Weißen den Schwarzen alles weggefischt haben und Hunger leiden müssen, wie konnte sich der Neger dann von 230 Millionen im Jahr 1950 auf nun 1,3 Milliarden vermehren

In dem die Eier legen.

Schrottkiste
10.07.2019, 17:44
Als ob deren Existenz vom Fischfang abhängig wäre, lächerlich. Würden die ihre Bevölkerungsentwicklung im Zaum halten, hätten sie dieses angebliche Fischfangproblem nicht. Unsere Weltretter versuchen mit der Fischfangmärchen erstens, mal wieder, uns eine Mitschuld zu geben und zweitens den Negern einen Grund zu liefern bei uns in Europa die angeblich geklauten Fische auf unsere Kosten zu fressen.
Der Neger könnte auch Landwirtschaft und Viehzucht betreiben, ist aber offensichtlich zu faul und zu dämlich dafür. Schlangen, Affen, Flughunde sind auch reichlich vorhanden ...

Und Ratten, möglicherweise eine der Leibspeisen des Negers schlechthin:

Flughafen Hannover: Tote Riesenratte im Koffer

Ein 45 Jahre alter Mann wollte in seinem Gepäck den Kadaver einer 4,5 Kilogramm schweren Großen Rohrratte mitnehmen. Den Zollmitarbeitern am Flughafen Hannover war zuerst der Geruch seines Koffers aufgefallen.

Ratte sollte zu Suppe verarbeitet werden
"Die Kollegen sahen große Nagezähne, ein nasses Fell und einen Schwanz und haben den Koffer aufgrund des Gestankes sofort wieder schließen müssen", sagte Zollsprecher Oliver Keuck am Freitag. Der 45-Jährige erklärte daraufhin, dass er die Ratte in seine Heimat Ghana mitnehmen und dort zu einer Suppe verarbeiten wolle.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Flughafen-Hannover-Tote-Riesenratte-im-Koffer,ratte154.html

:kotz::lach:

sibilla
10.07.2019, 18:08
Nein, Merkel habe ich von Anfang an so gesehen.
Das schlecht gespielte Humanitätsgedusel hab ich diesem Ding keine Sekunde lang abgekauft und daraus auch keinen Hehl gemacht.

Mit Verlaub, Du erscheinst mir wie ein Bot, es kommt nie eine wirkliche Rückmeldung.
Somit ist jetzt wirklich Schluß mit Rückmeldungen von meiner Seite, diese Antwort dient nur zur Klarstellung.

Nachtrag: besten Dank für das Material, damit könnte jemand, so er willens wäre, einen perfekten Twitterbot erzeugen.

ich habe sie früher gerne gelesen, aber mittlerweile gibt es nur noch tapetenlangen salmos über israel, israel, israel.

vor allem ist er, sie, es ein hansdampf in allen gassen und allen ländern der welt.

fällt mir schon länger auf, ich schalte jetzt igno ein, es geht mir auf den nicht vorhandenen sack, das gewäsch.:basta:

grüßle s.

Rhino
10.07.2019, 18:24

----------------

Das ist bereits vom Titel her Humbug.

Vor der Kueste Westafrikas liegt der Atlantik. Und jetzt?

Rumpelstilz
10.07.2019, 20:42
Nein, die Zeit bezieht sich dabei auf Berichte der UN.
Wenn du es nicht glaubst musst du selber hinfahren, ich kann und werde nicht überall dahin in der Welt fliegen wo Hungerkatastrophen sind um mich persönlich zu überzeugen.
Ich schrieb ja auch im gleichen Beitrag: "Ich sehe nur Parallelen. So wie Schreiberlinge in den NWO-Ländern wie deiner BRD über Peru berichten, ähnlich berichten sie auch über andere Länder."

Ich habe mich bereits persönlich überzeugt und habe die Parallelen auch schon zig mal auch in diesem Forum dargelegt.

Und eine Parallele kannst du selbst in deiner BRD betrachten. Wenn "Rrrächts" demonstriert, dann werden die Zahlen der Protestierenden heruntergemogelt und wenn die Gutmenschen demonstrieren, werden sie heraufgemogelt. Wenn etwas Grosses in der Welt passiert, dass den NWO-Medien nicht ins Propagandakonzept passt, dann wird es kleingeredet und andere Nebensächlichkeiten werden aufgebauscht.

Es ist nur ganz generell so, dass wenn man das Bild, das einem die NWO-Medien vermitteln, mit anderen Quellen vergleicht, dann gehen einem die Augen auf. Und ganz generell ist das Bild von Somalia z.B., das die Gutmenschen vor Augen haben, ein völlig falsches. Typisch für Somalia ist eben nicht der Hungernde, der im Dreck neben einem dürren Esel sitzt, und der "flüchten" muss.

Das ist erst einmal das Wichtigste. Weiterhin ist es auch interessant, wenn man einmal mit den "Armen" und "Elenden" sich unterhält, auch bei ihnen zu Hause und vielleicht auch mal auf ihre Toilette geht.

Wenn man fragt, wieso die Gutmenschen so verstrahlt sind, ist es auf der einen Seite Medienpropaganda und Schulerziehung, auf der anderen Seite aber auch Unwissenheit und Arroganz. Letzteres ist freilich auch Teil der Indoktrination, aber weitaus versteckter.

tosh
10.07.2019, 23:25
Als ob deren Existenz vom Fischfang abhängig wäre, lächerlich.

Ja klar, 1,3 Milliarde Neger leben dicht gedrängt an Afrikas Küsten, alle wollen Fisch, kennen nichts anderes ...
Bereits beantwortet, wie oft denn noch:
Der Fischfang ist nur eine der Ursachen für die Migration aus Afrika.

Der Neger könnte auch Landwirtschaft und Viehzucht betreiben, ist aber offensichtlich zu faul und zu dämlich dafür.
Die Neger betrieben eine über sehr lange Zeit gewachsene Kultur* erfogreicher selbstständiger Landwirtschaft und Viehzucht, bis die Weissen kamen und sie zu Sklavenarbeit in ihren Plantagen zwangen.
*Eine verlorene Kultur kann man nicht von heute auf morgen neu erlangen.

Deutschmann
10.07.2019, 23:28
Der Fischfang ist nur eine der Ursachen für die Migration aus Afrika.

Die Neger betrieben eine über sehr lange Zeit gewachsene Kultur* erfogreicher selbstständiger Landwirtschaft und Viehzucht, bis die Weissen kamen und sie zu Sklavenarbeit in ihren Plantagen zwangen.
*Eine verlorene Kultur kann man nicht von heute auf morgen neu erlangen.

Was für ein Nonsens. Mach dich mal über die Kolonialzeit schlau.

tosh
10.07.2019, 23:36
... Typisch für Somalia ist eben nicht der Hungernde, der im Dreck neben einem dürren Esel sitzt, und der "flüchten" muss. ...

Das hat auch niemand behauptet.
Lt. UN gibt es aber in diesem Sommer Millionen in Somalia und Nachbarländern die von der Dürre betroffen sind, und wie üblich sind besonders Arme betroffen.

Ein Neuer
10.07.2019, 23:52
Ich stelle mir gerade die entsprechenden Teile Afrikas vor der Kolonisation vor und frage mich schon was man da als gewachsene Kultur bezeichnen könnte
oder überhaupt als Kultur.Mehr als ein rudimentärer Werkzeuggebrauch und Stammesfehden müsste man dann als Kultur bezeichnen aber aus diesem Level
heraus besteht die "Kultur" ja immer noch.Deshalb würde ich behaupten das deren "Kultur" noch immer zu 100% intakt ist und gleichzeitig wohl das Ende der Fahnenstange ist.

Lt. UN gibt es aber in diesem Sommer Millionen in Somalia und Nachbarländern die von der Dürre betroffen sind, und wie üblich sind besonders Arme betroffen.

War das denn jemals anders,trotz vieler Hilfe samt reingepumpter Milliarden die man ebenso gut hätte Verbrennen können`.

Früher hieß es immer spaßeshalber wenn mal wieder Bilder der Spendensammler die Kohle locker machen sollten,
"Dicker Bauch und dünne Arme"= "Viel Fressen wenig Arbeiten".

War zumindest eine gewisse Geburtenkontrolle die noch funktionierte.

tosh
10.07.2019, 23:59
Was für ein Nonsens. Mach dich mal über die Kolonialzeit schlau.
Das solltest du tun, zB:

WIE ES WIRKLICH WAR: DAS GESCHÄFT MIT DEN SKLAVEN ..
(https://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecialgeschichte/d-51661373.html)22.05.2007 - Sklaverei war in vielen afrikanischen Kulturen selbstverständlich ... Schwarze dienten als Soldaten oder schufteten auf den Plantagen
https://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecialgeschichte/d-51661373.html

...Ihre bekannteste Ausbreitung erfuhren die Plantagen mit der Entstehung der europäischen Kolonialreiche (https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus), als ab 1860 in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika) und Asien (https://de.wikipedia.org/wiki/Asien) ausgedehnte neue Plantagen entstanden: Zucker in Natal (https://de.wikipedia.org/wiki/KwaZulu-Natal) (Südafrika (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika)), Tabak auf Sumatra (https://de.wikipedia.org/wiki/Sumatra), Kautschuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Kautschuk) in Malaya (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaiische_Halbinsel) und Cochinchina (https://de.wikipedia.org/wiki/Cochinchina) (Südvietnam), aber auch Tee (https://de.wikipedia.org/wiki/Tee) auf Ceylon (https://de.wikipedia.org/wiki/Ceylon).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Plantage#cite_note-2) Eigentümer der Plantagen waren oft Ausländer, nicht selten auch Kapitalgesellschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalgesellschaft), die den Betrieb durch einen Verwalter leiten ließen. Die Eigentümer bzw. ihre leitenden Angestellten zählten zur obersten Gesellschaftsschicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Schichtung), während die Plantagenarbeiter (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiter) zur untersten gehörten. Die Kolonialplantage war eine Erscheinung des globalen Kapitalismus, das fast ausschließlich in tropischen Ländern anzutreffen war. Um 1900 ist eine Welle von Gründungen solcher Plantagen in Afrika und Südostasien festzustellen... wiki

Prügel mit dem Tauende oder doch mit der Nilpferdpeitsche? Die Frage, wie die zwangsverpflichteten schwarzen Arbeiter in den deutschen Kolonien „zur Arbeit erzogen“ und damit „zivilisiert“ werden sollen, diskutierten Politiker und Mediziner vor etwas mehr als hundert Jahren in aller Öffentlichkeit.
Die Kolonien versprachen Rohstoffe, Absatzmärkte und Orte für deutsche Auswanderer. So wurden Teile Afrikas und der Südsee annektiert. Die wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Ordnungen, die nicht bereits durch den transatlantischen Sklavenhandel unterminiert waren, wurden vollends zerstört....
https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-lange-nacht-ueber-deutschen-kolonialismus-unheilvolle.1024.de.html?dram:article_id=379258

Ein Neuer
11.07.2019, 00:16
Müssten wir als Maßstab nicht den Zeitraum vor jeglicher Kolonialisierung zum Vergleich heranziehen?
Das wäre auch erheblich früher gewesen.

tosh
11.07.2019, 00:17
Ich stelle mir gerade die entsprechenden Teile Afrikas vor der Kolonisation vor ....
Es geht nicht um deine Vorstellungen sondern um Tatsachen - Ackerbau und Viehzucht sind ein wichtiges Kulturgut und Grundlage für das Überleben der Völker.
Die Neger hatten sich dieses Kulturgut im Laufe langer Zeiten erworben und als Tradition von Generation zu Generation weitergegeben. Ein Beispiel:

Schwarze Kultur

...Im 3. Jahrhundert n. Chr. siedelten Angehörige der negroiden, schwarzen Rasse in Natal und Transvaal, wo sie vermutlich als Ackerbauern lebten. Da vorher vermutlich nur Khoisan in dieser Gegend gelebt hatten, wird eine Einwanderung aus dem Norden angenommen. Über die Wanderroute besteht allerdings noch Unklarheit. Man hält die die Ostküste herunter gewanderten Ackerbauern für Vorfahren der heute Bantu-sprechenden Völker Südafrikas.
Um 1600 war die Osthälfte Südafrikas zum größten Teil von Ackerbau betreibenden Schwarzen bewohnt …
https://www.kapstadt.de/suedafrika/gesellschaft/schwarze-bevoelkerung...

http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Neger

Diese Kultur wurde von den Weissen zerstört, statt selbstständig Ackerbau und Viehzucht betreiben zu können wurden die Neger zu schwerer und stumpfsinniger Sklaven-Arbeit auf den Plantagen der Weissen gezwungen.

Ein Neuer
11.07.2019, 00:29
Vermutlich Ackerbau also sind dazu keine Infos vorhanden.Ansonsten Nomaden.
Sagt jetzt wenig bis nichts aus.
Man könnte drüber Spekulieren was sich daraus entwickelt hätte wenn es keine Einflüsse von Aussen gegeben hätte.
Berücksichtigt man die wahrscheinlichen angegebenen Zeitdaten mit der Entwicklung in anderen Ländern im selben Zeitraum dann sieht das ziemlich "Mau" aus.

Diese Kultur wurde von den Weissen zerstört, statt selbstständig Ackerbau und Viehzucht betreiben zu können wurden die Neger zu schwerer und stumpfsinniger Sklaven-Arbeit auf den Plantagen der Weissen gezwungen.

Arbeit auf den eigenen Plantagen und Felder wäre leichter und weniger stumpfsinnig gewesen?

Also wären die ohnehin untauglich für schwere und kontinuierliche Arbeit gewesen.

Rhino
11.07.2019, 00:44
Vermutlich Ackerbau also sind dazu keine Infos vorhanden.Ansonsten Nomaden.
Sagt jetzt wenig bis nichts aus.
Man könnte drüber Spekulieren was sich daraus entwickelt hätte wenn es keine Einflüsse von Aussen gegeben hätte.
Berücksichtigt man die wahrscheinlichen angegebenen Zeitdaten mit der Entwicklung in anderen Ländern im selben Zeitraum dann sieht das ziemlich "Mau" aus.

Arbeit auf den eigenen Plantagen und Felder wäre leichter und weniger stumpfsinnig gewesen?

Also wären die ohnehin untauglich für schwere und kontinuierliche Arbeit gewesen.

Wie so oft faselt Tosh Mumpitz.
Plantagen gab es allenfalls in den noerdlichen von den Arabern oder Mauren beeinlussten Gegenden.
Ackerbau und Viehzucht der Neger waren Extraktionswirtschaften, die man halbnomadenhaft betreiben musste. Das wurde entweder mit Sklaven oder von den Frauen betrieben, die der Neger uebrigens auch von ihrer Familie kauft.
Der Kolonialismus hat ja gerade die Sklaverei abgeschafft und es wurden Plantagen mit Lohnarbeit betrieben. Daher sind ja nicht mehr dreiviertel der Kinder vorm Erreichen des Erwachsenenalters gestorben.

Chronos
11.07.2019, 07:22
(....)

...Ihre bekannteste Ausbreitung erfuhren die Plantagen mit der Entstehung der europäischen Kolonialreiche (https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus), als ab 1860 in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika) und Asien (https://de.wikipedia.org/wiki/Asien) ausgedehnte neue Plantagen entstanden: Zucker in Natal (https://de.wikipedia.org/wiki/KwaZulu-Natal) (Südafrika (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika)), Tabak auf Sumatra (https://de.wikipedia.org/wiki/Sumatra), Kautschuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Kautschuk) in Malaya (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaiische_Halbinsel) und Cochinchina (https://de.wikipedia.org/wiki/Cochinchina) (Südvietnam), aber auch Tee (https://de.wikipedia.org/wiki/Tee) auf Ceylon (https://de.wikipedia.org/wiki/Ceylon).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Plantage#cite_note-2) Eigentümer der Plantagen waren oft Ausländer, nicht selten auch Kapitalgesellschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalgesellschaft), die den Betrieb durch einen Verwalter leiten ließen.

Was für ein hirnrissiger Blödsinn vom Dummschwätzer vom Dienst! Jetzt werden schon Plantagen in Südostasien als Beispiele für die angebliche Unterdrückung der Neger zitiert.

Seltsam nur, dass sich die Südostasiaten nicht wie die Neger in rund hundert Jahren verzehnfachten und dann ihre Länder verkommen ließen.
Nein, die Südostasiaten haben nach der Kolonialzeit die Ärmel hochgekrempelt, zugepackt und in ihren Ländern Industrien angesiedelt, die zur wirtschaftlichen Basis für ihre Völker wurden.

Die Neger waren sogar zu dumm und zu faul, wenigstens die Veredelung der in ihren Böden gefundenen Bodenschätze zu übernehmen.

Beispielsweise werden nahezu alle Rohdiamanten, die man aus den Minen im südlichen Afrika holt, in Länder wie Indien, Belgien oder Israel geflogen, um dort den wertschöpfenden Bearbeitungsvorgang des Schleifens durchzuführen.
Sogar dazu sind die Neger zu blöd.

sunbeam
11.07.2019, 07:30
Was für ein hirnrissiger Blödsinn vom Dummschwätzer vom Dienst! Jetzt werden schon Plantagen in Südostasien als Beispiele für die angebliche Unterdrückung der Neger zitiert.

Seltsam nur, dass sich die Südostasiaten nicht wie die Neger in rund hundert Jahren verzehnfachten und dann ihre Länder verkommen ließen.
Nein, die Südostasiaten haben nach der Kolonialzeit die Ärmel hochgekrempelt, zugepackt und in ihren Ländern Industrien angesiedelt, die zur wirtschaftlichen Basis für ihre Völker wurden.

Die Neger waren sogar zu dumm und zu faul, wenigstens die Veredelung der in ihren Böden gefundenen Bodenschätze zu übernehmen.

Beispielsweise werden nahezu alle Rohdiamanten, die man aus den Minen im südlichen Afrika holt, in Länder wie Indien, Belgien oder Israel geflogen, um dort den wertschöpfenden Bearbeitungsvorgang des Schleifens durchzuführen.
Sogar dazu sind die Neger zu blöd.

100%ige Zustimmung!!!!! :gp:

Larry Plotter
11.07.2019, 07:54
Es geht nicht um deine Vorstellungen sondern um Tatsachen - Ackerbau und Viehzucht sind ein wichtiges Kulturgut und Grundlage für das Überleben der Völker.
Die Neger hatten sich dieses Kulturgut im Laufe langer Zeiten erworben und als Tradition von Generation zu Generation weitergegeben. Ein Beispiel:

Schwarze Kultur

...Im 3. Jahrhundert n. Chr. siedelten Angehörige der negroiden, schwarzen Rasse in Natal und Transvaal, wo sie vermutlich als Ackerbauern lebten. Da vorher vermutlich nur Khoisan in dieser Gegend gelebt hatten, wird eine Einwanderung aus dem Norden angenommen. Über die Wanderroute besteht allerdings noch Unklarheit. Man hält die die Ostküste herunter gewanderten Ackerbauern für Vorfahren der heute Bantu-sprechenden Völker Südafrikas.
Um 1600 war die Osthälfte Südafrikas zum größten Teil von Ackerbau betreibenden Schwarzen bewohnt …

Auch vor der Kolonisation gab es umfangreichen Sklavenhandel, was sich auch wirtschaftlich auswirkte.

siehe Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel

Zitat
(aus Unterpunkt Mittelalter)

"Durch die Sahara (https://de.wikipedia.org/wiki/Sahara) (Transsaharahandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Transsaharahandel)), teilweise dann weiter über das Mittelmeer, über das Rote Meer (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Meer) sowie auch über den Indischen Ozean (https://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Ozean) wurden Sklaven aus Schwarzafrika in den Nahen Osten gebracht. Diese Praxis war bereits im Frühmittelalter fest verankert und wurde auch nach der Entstehung des Islams (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) beibehalten. Diese Route des Sklavenhandels lag weitgehend in den Händen orientalischer Kaufleute. Absatz fanden diese Sklaven – wie auch die Sklaven aus dem Schwarzmeerraum – im Mittelalter vor allem in Ägypten, wo der große Bedarf an Sklaven für das ägyptische Heer (https://de.wikipedia.org/wiki/Mamluken) zu decken war, sowie als Arbeitskräfte für die größeren, von Europäern bewirtschafteten Inseln des Mittelmeeres (im Wesentlichen Sizilien (https://de.wikipedia.org/wiki/Sizilien) und Balearen (https://de.wikipedia.org/wiki/Balearen), daneben auch Kreta (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreta), Zypern (https://de.wikipedia.org/wiki/Zypern) und Rhodos (https://de.wikipedia.org/wiki/Rhodos)). Die Zahl der Opfer dieses Handels ist unbekannt und wird ungenau auf mindestens 6 Millionen Menschen geschätzt. Der Anthropologe Tidiane N’Diaye (https://de.wikipedia.org/wiki/Tidiane_N%E2%80%99Diaye) schätzt die Gesamtzahl der von arabomuslimischen Sklavenhändlern aus Afrika deportierten Personen auf die außergewöhnlich hohe Zahl von 17 Millionen, wobei er sich in seinem Buch auf Quellen stützt, die andere Wissenschaftler als unseriös erachten.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel#cite_note-9)"

Dann schliesse mal davon
auf die Staatsstruckturen der Afrikaner, welche ihre "Artgenossen" an die "arabomusilmischen Händler " verkauften.

nurmalso2.0
11.07.2019, 08:36

Schwarze Kultur

Ich bin ja auch der Ansicht das die Weißen die Schwarzen wie in der Steinzeit hätten leben lassen sollen. Sie würden noch heute so leben.

Aus deinem Link: (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Neger) "Im Allgemeinen spricht sich auch im Charakter (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Charakter) der Neger jene Mischung (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Mischung) von Regsamkeit und Schlaffheit aus, welche bei allen Südvölkern vorkommt. Sie lieben Tanz (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Tanz) und Musik (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Musik), in welcher letztern sie es jedoch nur zur Hervorbringung eines rohen Lärms mittels Trommeln (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Trommel), Hörnern und Blechinstrumenten gebracht haben; ihre Trägheit (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Tr%C3%A4gheit) geht aber auch wieder so weit, daß sie dadurch unempfindlich scheinen."

Deutschmann
11.07.2019, 09:01
Ich bin ja auch der Ansicht das die Weißen die Schwarzen wie in der Steinzeit hätten leben lassen sollen. Sie würden noch heute so leben.

Aus deinem Link: (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Neger) "Im Allgemeinen spricht sich auch im Charakter (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Charakter) der Neger jene Mischung (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Mischung) von Regsamkeit und Schlaffheit aus, welche bei allen Südvölkern vorkommt. Sie lieben Tanz (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Tanz) und Musik (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Musik), in welcher letztern sie es jedoch nur zur Hervorbringung eines rohen Lärms mittels Trommeln (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Trommel), Hörnern und Blechinstrumenten gebracht haben; ihre Trägheit (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Tr%C3%A4gheit) geht aber auch wieder so weit, daß sie dadurch unempfindlich scheinen."

Jetzt macht mal die Neger nicht ganz so doof. Es leben ja nicht alle in Strohhütten und treiben das Vieh hin und her.

nurmalso2.0
11.07.2019, 09:06
Jetzt macht mal die Neger nicht ganz so doof. Es leben ja nicht alle in Strohhütten und treiben das Vieh hin und her.

Hast ja recht, alle nicht

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/08/thalheim-696x386.jpg

Chronos
11.07.2019, 09:20

Wie ist es dann nur möglich, dass von einem Kontinent mit nunmehr über einer Milliarde Bewohnern kein einziges in eigener Initiative industriell hergestelltes Erzeugnis bekannt ist?

nurmalso2.0
11.07.2019, 09:22
Wie ist es dann nur möglich, dass von einem Kontinent mit nunmehr über einer Milliarde Bewohnern kein einziges in eigener Initiative industriell hergestelltes Erzeugnis bekannt ist?

Haben WIR denen alles geklaut, angefangen bei den Fischen, dem Vieh, der Kultur ....
Satire aus.

Deutschmann
11.07.2019, 09:26

Ich wollte damit sagen dass die auch ohne Europa überleben können. Wir sind nicht verantwortlich für die Afrikaner.

pixelschubser
11.07.2019, 09:41

Selbst das vielgerühmte Nigeria mit seiner weltwirtschaftlich ach so bedeutenden Kunststoffverarbeitung kommt nicht ohne Unterstützung aus:

Die Plastprintpack Nigeria 2019 genießt die starke Unterstützung der folgenden nigerianischen und internationalen Institutionen: Delegation of the European Union to Nigeria and Ecowas, Advantage Austria, AHK Delegation of German Industry and Commerce in Nigeria, dti Department Trade and Industry South Africa, German Federal Ministry for Economic Affairs and Energy, IOPN Institute of Packaging Nigeria, Switzerland Global Enterprise, Turkish Ministry of Trade, Turkish Exporters Assembly und VDMA German Engineering Federation.

https://www.verpackungswirtschaft.de/news/unternehmen/veranstalter-messen-ausstellungen-kongresse/Plastprintpack-Nigeria-2019-Afrikas-groesste-Volkswirtschaft-wieder-auf-Wachstumskurs-10191

nurmalso2.0
11.07.2019, 09:42
Ich wollte damit sagen dass die auch ohne Europa überleben können. Wir sind nicht verantwortlich für die Afrikaner.

Korrekt, nur will unsere grünrot verblödete Wohlstandsgesellschaft, dass der Neger sich nach all der Ausbeutung nicht mehr anstrengen muss und deshalb von uns komplett alimentiert werden muss. Angeblich wären WIR denen das schuldig, sagen sogenannte Intellektuelle. So muss man sich über das gelangweilte Millionärstöchterchen nicht wundern, die in bockiger Art und Weise Neger in unsere Sozialsysteme schafft. WIR müssen nach ihrer pathologen Vorstellung UNSERE Schuld an denen abarbeiten, weil sie es so will.

Rumpelstilz
11.07.2019, 09:55
Ich vermute, diese Diskussionen um das Treiben der Neger in Afrika ist eine Reaktion auf die "Fachkräfte"-These der offiziellen Politik. Ein wenig vielleicht auch Reaktion auf die These von der "Bereicherung".

Diese Themen sind aber zweitrangig. Zweitrangig in dem Sinne, das diese Themen ja nur angewandt werden auf die Neger, die bereits in der BRD oder in Europa sind. Das erstrangige Thema, nämlich wie sie überhaupt über die Grenze in die BRD gelangt sind, ist das Thema der "Fluchtursachen" und der "Zumutbarkeit".

Beim Thema "Fluchtursachen" werden i.d.R. alte, vergangene Konflikte thematisiert oder pauschal "Hunger, Not und Elend" postuliert. Beim Thema "Zumutbarkeit" sowohl bei der Unterbringung in der BRD wie bei der Frage der Rückführung werden auch Kriterien angesetzt, die weder im Gesamteuropa und schon gar nicht international so gelten.

Längst gibt es z.B. eine Bahnstrecke zwischen Äthiopien und Eritrea und auch offiziellen Flugverkehr zwischen beiden Ländern. Ist gibt internationalen Tourismus in Eritrea, aber die ehemalige Kriegsregion gilt als "nicht sicher". Ebenso wie Nordafrika. Ich kannte in England 2016 einen italienischen Ingenieur, der aufgrund von mangelnder Jobperspektive einen Vertrag einer italienischen Firma mit Arbeitsort im Irak unterschrieben hat. Für "Flüchtlinge" aus dem Irak ist das Land "nicht sicher", aber Europärer fliegen dorthin, um zu arbeiten.
:vogel:

Diese Auslegung der Begriffe "Fluchtursachen" und "Zumutbarkeit" haben sich erst in den letzten Jahrzehnten drastisch verändert. Ende der 70er Jahre gab es ja die Biafra-Krise und überall waren diese Kinder mit dürren Ärmchen und aufgeblasenen Bäuchen in den Medien zu sehen.

Ich kann mich aber nicht erinnern, wegen dieser Biafra-Krise auch nur einige Neger mehr auf den Strassen in der BRD gesehen zu haben. In Massen wie heute sind jedenfalls damals keine gekommen. Damals gab es auch schon Schlauchboote, ebenso wie Flugzeuge und Schiffe ... man hätte sie auch direkt abholen können ... wegen "humanitärer Hilfe" ... o.ä. Hat man aber nicht.

Kaktus
11.07.2019, 10:01
Die nächsten Verbrecher, die geltendes Recht mißachten wollen.
Sicherer Hafen? Algerien,Marokko, Tunesien.Ladet sie ab, wo die Müllers Urlaub machen.
Diese ganzen Aufnahmen von „Flüchtlingen“i ist keine „Seenotrettung“ , sondern organisierte Schlepperei:

...Salvini wiederholte noch einmal ganz klar, dass es eindeutige Erkenntnisse der Justiz durch abgehörte Telefongespräche gäbe, libysche Schleuser telefonieren leutselig, sie würden jetzt losfahren, und fragen, wo befinden sich die anderen? Und wo man sich treffen könne? Unglaubliches, und doch irgendwie auch Logisches schildert Salvini live im Fernsehen, mehr könne er jedoch nicht sagen. Es muss was dran sein, denn als Innenminister sich sonst so weit vorwagen?Der Vize-Premier schloss dann damit, dass er es auch nicht normal findet, dass auf dem Boot „Alex“ sich sogar linke Parlamentarier als Skipper betätigten. Oder dass italienische, spanische und deutsche NGO stets so gut informiert und an Ort und Stelle gewesen seien, schon in der Vergangenheit.
Moderator Porro gibt zu bedenken, dies seien ja gravierende Fakten. Einige Personen, nicht nur Rackete, könnten ihn anzeigen und verklagen. Salvini schaute in die Kamera und sagte ruhig: „Glauben Sie mir, das macht mir keine Angst. Null. Ich freue mich, meine Gegner vor Gericht zu treffen. Ich habe ein gutes Gewissen, weil ich zum Wohle und zur Sicherheit aller Italiener täglich arbeite …“. Größer hätte der Applaus im Fernsehstudio wirklich nicht ausfallen können.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/salvini-im-tv-schleuser-in-libyen-telefonieren-mit-ngo/

tosh
11.07.2019, 11:46
Auch vor der Kolonisation gab es umfangreichen Sklavenhandel, was sich auch wirtschaftlich auswirkte.

siehe Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel

Zitat
(aus Unterpunkt Mittelalter)

"Durch die Sahara (https://de.wikipedia.org/wiki/Sahara) (Transsaharahandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Transsaharahandel)), teilweise dann weiter über das Mittelmeer, über das Rote Meer (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Meer) sowie auch über den Indischen Ozean (https://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Ozean) wurden Sklaven aus Schwarzafrika in den Nahen Osten gebracht. Diese Praxis war bereits im Frühmittelalter fest verankert und wurde auch nach der Entstehung des Islams (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) beibehalten. Diese Route des Sklavenhandels lag weitgehend in den Händen orientalischer Kaufleute. Absatz fanden diese Sklaven – wie auch die Sklaven aus dem Schwarzmeerraum – im Mittelalter vor allem in Ägypten, wo der große Bedarf an Sklaven für das ägyptische Heer (https://de.wikipedia.org/wiki/Mamluken) zu decken war, sowie als Arbeitskräfte für die größeren, von Europäern bewirtschafteten Inseln des Mittelmeeres (im Wesentlichen Sizilien (https://de.wikipedia.org/wiki/Sizilien) und Balearen (https://de.wikipedia.org/wiki/Balearen), daneben auch Kreta (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreta), Zypern (https://de.wikipedia.org/wiki/Zypern) und Rhodos (https://de.wikipedia.org/wiki/Rhodos)). Die Zahl der Opfer dieses Handels ist unbekannt und wird ungenau auf mindestens 6 Millionen Menschen geschätzt. Der Anthropologe Tidiane N’Diaye (https://de.wikipedia.org/wiki/Tidiane_N%E2%80%99Diaye) schätzt die Gesamtzahl der von arabomuslimischen Sklavenhändlern* aus Afrika deportierten Personen auf die außergewöhnlich hohe Zahl von 17 Millionen, wobei er sich in seinem Buch auf Quellen stützt, die andere Wissenschaftler als unseriös erachten.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel#cite_note-9)"

Dann schliesse mal davon
auf die Staatsstruckturen der Afrikaner, welche ihre "Artgenossen" an die "arabomusilmischen Händler " verkauften.

* Geistig unbedarfte schliessen von arabomuslimischen Sklavenhändlern auf Afrikaner die ihre Artgenossen verkauften.

Mach dich mal schlau, zB:

...Die wichtigste Beschaffungsquelle war zunächst der Menschenraub, insbesondere die Piraterie (https://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie). Schon bei Homer (https://de.wikipedia.org/wiki/Homer) wird von derartigen Kaperfahrten berichtet.. wikipedia

Lykurg
11.07.2019, 11:52
* Geistig unbedarfte schliessen von arabomuslimischen Sklavenhändlern auf Afrikaner die ihre Artgenossen verkauften.

Vergiss mal nicht die engste Zusammenarbeit mit jüdischen Schiffsbossen und Menschenhändlern. Vor allem in der Neuzeit.

tosh
11.07.2019, 12:01

Mit Steinzeit irrst du dich. Aus dem Link:

Anlagen zu mechanischen Arbeiten (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Arbeit) beweisen die Gold (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Gold)-, Silber (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Silber)-, Eisen (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Eisen)- und Holzarbeiten, welche von manchen Negervölkern geliefert werden, die Baumwollenwebereien und Färbereien (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/F%C3%A4rberei), die Maurer und Zimmerleute, das Verfertigen von Geräthschaften zu Jagd (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Jagd) und Fischerei, das Korb- und Mattenflechten Anderer. Ihr Ackerbau macht ihnen wenig Mühe, da die Natur (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Natur) das Meiste von selbst dabei thut, und für ihre Heerden finden sie überall Weideplätze.

Jedenfalls konnten sich die Neger selber recht gut ernähren, flohen nicht nach Europa und Amerika.
Schlaffheit findest du bereits in Südeuropa, wegen der höhrern Temperaturen.

Was den Tanz und rohen Lärm betrifft: Diese Kultur haben die Weissen gerne übernommen, nennt sich Popmusik. :))

Vergiss mal nicht die engste Zusammenarbeit mit jüdischen Schiffsbossen und Menschenhändlern. Vor allem in der Neuzeit.
Das vergesse ich keineswegs - eine riesige Sauerei. :kotz:
Anschaulich zB im Film "Kunta Kinte"

tosh
11.07.2019, 12:06
Vermutlich Ackerbau also sind dazu keine Infos vorhanden.Ansonsten Nomaden....
Lerne Lesen bevor du hier herumschwafelst:

Schwarze Kultur

https://www.kapstadt.de/suedafrika/g...e-bevoelkerung (https://www.kapstadt.de/suedafrika/gesellschaft/schwarze-bevoelkerung)...

Plantagen gab es allenfalls in den noerdlichen von den Arabern oder Mauren beeinlussten Gegenden.
Ackerbau und Viehzucht der Neger waren Extraktionswirtschaften, die man halbnomadenhaft betreiben musste. Das wurde entweder mit Sklaven oder von den Frauen betrieben, die der Neger uebrigens auch von ihrer Familie kauft.
Der Kolonialismus hat ja gerade die Sklaverei abgeschafft und es wurden Plantagen mit Lohnarbeit betrieben. ...
Wie so oft faseln Nashörner Mumpitz. Ansonsten bereits beantwortet in #629 (https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9911570&viewfull=1#post9911570) :

WIE ES WIRKLICH WAR: DAS GESCHÄFT MIT DEN SKLAVEN ..
(https://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecialgeschichte/d-51661373.html)22.05.2007 - Sklaverei war in vielen afrikanischen Kulturen selbstverständlich ... Schwarze dienten als Soldaten oder schufteten auf den Plantagen
https://www.spiegel.de/spiegel/spieg...-51661373.html (https://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecialgeschichte/d-51661373.html)

...Ihre bekannteste Ausbreitung erfuhren die Plantagen mit der Entstehung der europäischen Kolonialreiche (https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus), als ab 1860 in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika) und Asien (https://de.wikipedia.org/wiki/Asien) ausgedehnte neue Plantagen entstanden: Zucker in Natal (https://de.wikipedia.org/wiki/KwaZulu-Natal) (Südafrika (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika)), Tabak auf Sumatra (https://de.wikipedia.org/wiki/Sumatra), Kautschuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Kautschuk) in Malaya (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaiische_Halbinsel) und Cochinchina (https://de.wikipedia.org/wiki/Cochinchina) (Südvietnam), aber auch Tee (https://de.wikipedia.org/wiki/Tee) auf Ceylon (https://de.wikipedia.org/wiki/Ceylon).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Plantage#cite_note-2) Eigentümer der Plantagen waren oft Ausländer, nicht selten auch Kapitalgesellschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalgesellschaft), die den Betrieb durch einen Verwalter leiten ließen. Die Eigentümer bzw. ihre leitenden Angestellten zählten zur obersten Gesellschaftsschicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Schichtung), während die Plantagenarbeiter (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiter) zur untersten gehörten. Die Kolonialplantage war eine Erscheinung des globalen Kapitalismus, das fast ausschließlich in tropischen Ländern anzutreffen war. Um 1900 ist eine Welle von Gründungen solcher Plantagen in Afrika und Südostasien festzustellen... wiki

Prügel mit dem Tauende oder doch mit der Nilpferdpeitsche? Die Frage, wie die zwangsverpflichteten schwarzen Arbeiter in den deutschen Kolonien „zur Arbeit erzogen“ und damit „zivilisiert“ werden sollen, diskutierten Politiker und Mediziner vor etwas mehr als hundert Jahren in aller Öffentlichkeit.
Die Kolonien versprachen Rohstoffe, Absatzmärkte und Orte für deutsche Auswanderer. So wurden Teile Afrikas und der Südsee annektiert. Die wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Ordnungen, die nicht bereits durch den transatlantischen Sklavenhandel unterminiert waren, wurden vollends zerstört....
https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=379258 (https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-lange-nacht-ueber-deutschen-kolonialismus-unheilvolle.1024.de.html?dram:article_id=379258)

nurmalso2.0
11.07.2019, 12:36
Mit Steinzeit irrst du dich. Aus dem Link:

Anlagen zu mechanischen Arbeiten (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Arbeit) beweisen die Gold (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Gold)-, Silber (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Silber)-, Eisen (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Eisen)- und Holzarbeiten, welche von manchen Negervölkern geliefert werden, die Baumwollenwebereien und Färbereien (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/F%C3%A4rberei), die Maurer und Zimmerleute, das Verfertigen von Geräthschaften zu Jagd (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Jagd) und Fischerei, das Korb- und Mattenflechten Anderer. Ihr Ackerbau macht ihnen wenig Mühe, da die Natur (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Natur) das Meiste von selbst dabei thut, und für ihre Heerden finden sie überall Weideplätze.

Jedenfalls konnten sich die Neger selber recht gut ernähren, flohen nicht nach Europa und Amerika.
Schlaffheit findest du bereits in Südeuropa, wegen der höhrern Temperaturen.

Was den Tanz und rohen Lärm betrifft: Diese Kultur haben die Weissen gerne übernommen, nennt sich Popmusik. :))

Das vergesse ich keineswegs - eine riesige Sauerei. :kotz:
Anschaulich zB im Film "Kunta Kinte"

Sag ich doch, so wie bei uns in der Steinzeit. Sogar die Neandertaler stellten Schmuck her, der Neger ist somit in der Entwicklung stehen geblieben, die Evolution ging an ihm vorbei

tosh
11.07.2019, 13:11
Sag ich doch, so wie bei uns in der Steinzeit. Sogar die Neandertaler stellten Schmuck her, der Neger ist somit in der Entwicklung stehen geblieben, die Evolution ging an ihm vorbei
Wieder irrst du dich.

...Die Eisengewinnung und Bearbeitung stand in Nubien und in den sich südlich daran anschließenden Gebieten in hoher Blüte....
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Mineralienportrait/Eisen?lang=de

nurmalso2.0
11.07.2019, 13:21
Wieder irrst du dich.

...Die Eisengewinnung und Bearbeitung stand in Nubien und in den sich südlich daran anschließenden Gebieten in hoher Blüte....
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Mineralienportrait/Eisen?lang=de

Übertreibe nicht. Eine Eisenzeit war es definitiv nicht. Nach vorn gebracht hat es die Neger in diesem Gebiet nicht.

tosh
11.07.2019, 14:47

Übertreibe nicht. Eine Eisenzeit war es definitiv nicht. Nach vorn gebracht hat es die Neger in diesem Gebiet nicht.
Dein Lesevermögen ist steinzeitlich. Zurück in die Grundschule.

navy
11.07.2019, 23:24

facebook, smartphone Bildung wohl wieder einmal

Pelle
11.07.2019, 23:57
"Es sind die Schattenseiten Europas: Rechtspopulismus in Italien und Ungarn, Brexit-Frust in England, Gelbwesten in Frankreich, soziale Schieflage in Deutschland. Steckt unsere Demokratie in der Krise? Worunter leiden die Menschen in Italien, Frankreich, Deutschland, England und Ungarn am meisten?"

https://www.youtube.com/watch?v=f8JciCVMeio

Larry Plotter
12.07.2019, 08:06

Mach dich mal schlau, zB:

...Die wichtigste Beschaffungsquelle war zunächst der Menschenraub, insbesondere die Piraterie (https://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie). Schon bei Homer (https://de.wikipedia.org/wiki/Homer) wird von derartigen Kaperfahrten berichtet.. wikipedia

Und Andere sind, bedauerlicherweise, nicht mal in der Lage das Gelesene zu kapieren.

" arabomuslimischen Sklavenhändlern"

Was bedeutet das Wort " Händler"?????
Was für eine Tätigkeit übt ein Händler aus?????

Im o.g. Falle hätte sonst der Autor was geschrieben??????

Menschenräuber!!!

Auch ein Blick in Deine alten Schulbücher des Geschichtsunterrichtes hätte Dir da etwas nutzen können,
denn als die Europäer später das "Gewinn-Dreieck einrichteten" (ab dem 16ten/17ten Jahrhundert)
erhandelten sie die Sklaven von afrikanischen "Fürsten".

Und in der Antike ergab sich die grosse Zahl an Sklaven nicht über ein paar Kaperfahrten,
sondern über die Versklavung der Bevölkerung ganzer "besiegter Städte".
Z.B. Sieg Alexanders von Makedonien über Theben,
wo danach die komplette Bevölkerung von Theben ln die Sklaverei geschickt wurde.
Gleiches galt für Caesar in Gallien, wo immer ein beträchtlicher Trupp Sklavenhändler den Legionen folgte,
wenn es an die Belagerung von Städten ging, usw. usw.

nurmalso2.0
12.07.2019, 09:23
"Es sind die Schattenseiten Europas: Rechtspopulismus in Italien und Ungarn, Brexit-Frust in England, Gelbwesten in Frankreich, soziale Schieflage in Deutschland. Steckt unsere Demokratie in der Krise? Worunter leiden die Menschen in Italien, Frankreich, Deutschland, England und Ungarn am meisten?"

Deren Demokratie ist nicht meine. Je öfter die sich Demokraten und Demokratie nennen, desto weiter entfernen die sich davon ...

Heiliger
12.07.2019, 09:25

Einfach gesagt: Unter Merkel!

opppa
12.07.2019, 10:04
Wenn diese "Rettungsschiffe" immer wieder in Italien anlegen, fällt mit ein Lied aus meine Jugendzeit ein:

Ein Linienschiff, ein Linienschiff,
Das ist ein Schiff, das Linien schifft,
und wenn es keine Linien schifft,
dann ist es auch kein Linienschiff!

Wenn man jetzt beliebt, das Geld, das für den Freikauf der Rackete aus dem italienischen Knast gedacht war, für die Einrichtung einer Schiffslinie zu verwenden, sollten sich alle Spender mal fragen ob ihnen das wirklich gefällt!

:hmm:

Rhino
12.07.2019, 13:38
Wenn diese "Rettungsschiffe" immer wieder in Italien anlegen, fällt mit ein Lied aus meine Jugendzeit ein:

Ein Linienschiff, ein Linienschiff,
Das ist ein Schiff, das Linien schifft,
und wenn es keine Linien schifft,
dann ist es auch kein Linienschiff!

Wenn man jetzt beliebt, das Geld, das für den Freikauf der Rackete aus dem italienischen Knast gedacht war, für die Einrichtung einer Schiffslinie zu verwenden, sollten sich alle Spender mal fragen ob ihnen das wirklich gefällt!

Ich sagte es ja bereits.
An sich sollte es fuer jeden durchschaubar sein:
1. Schlepper fahren ein paar Meilen vor die Kueste.
2. Machen Kontakt mit NGO's wie Sea Watch.
3. NGO schickt Schiff, dass die n "Seenot" geratenen dann auflaedt.
4. Schiff der NGO verfrachtet die "geretteten Fluechtlinge" dann in einen 100te km weit entfernten Hafen.
5. Diese Schleusertaetigkeit wird dann medial wirksam als "Seenotrettung" verkauft.

Ansuz
12.07.2019, 13:50
Ich sagte es ja bereits.
4. Schiff der NGO verfrachtet die "geretteten Fluechtlinge" dann in einen 100te km weit entfernten Hafen.
5. Diese Schleusertaetigkeit wird dann medial wirksam als "Seenotrettung" verkauft.
:dg:
Die Fakten trefflich zusammengefaßt. Gut geeignet, um den GutmenschInnen unter die Nase gehalten zu werden.
Belege für die genannten Punkte finden sich leicht.

latrop
12.07.2019, 14:04
Jetzt hat sich diese Töle noch erdreistet und will den Savini anzeigen.

Bei Kim wäre sie längst erschossen worden.

Wenn der nicht jemand Einhalt gebietet, wird sie immer frecher und dreister mitsamt ihrer Verbrecherorganisation.

tosh
12.07.2019, 15:05
...." arabomuslimischen Sklavenhändlern"

Was bedeutet das Wort " Händler"?????
Was für eine Tätigkeit übt ein Händler aus?????....
Sie handeln.

Trotzdem:
Geistig unbedarfte schliessen von arabomuslimischen Sklavenhändlern auf Afrikaner die ihre Artgenossen verkauften.

Und es bleibt dabei:
...Die wichtigste Beschaffungsquelle war zunächst der Menschenraub, insbesondere die Piraterie (https://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie). ... wikipedia

Was nicht ausschliesst, dass es auch andere Quellen gab.

Larry Plotter
12.07.2019, 18:17
Sie handeln.

Trotzdem:
Geistig unbedarfte schliessen von arabomuslimischen Sklavenhändlern auf Afrikaner die ihre Artgenossen verkauften.

Und es bleibt dabei:
...Die wichtigste Beschaffungsquelle war zunächst der Menschenraub, insbesondere die Piraterie (https://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie). ... wikipedia

Was nicht ausschliesst, dass es auch andere Quellen gab.

Nunja, wenn Du meinst.
Scheint aber viele Unbedarfte zu geben und nur wenig Bedarfte,
so wie mit dem Geisterfahrer der sich beschwert, das es Hunderte sind.

nochmal dazu Wiki

"Für Afrika fehlen schriftliche Quellen und genauere Angaben darüber, wie weit Sklavenhandel in die Geschichte zurückreicht. Deshalb spricht Jacques Heers (https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Heers) von sehr alten Zeiten, in denen die Völker südlich der Sahara sich in Ethnien (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) und Stämmen (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksstamm) gegenüberstanden und oft ihre Krieger in benachbarte Dörfer schickten, um Frauen und Männer zu fangen. „In den meisten Ländern Schwarzafrikas war die Anzahl der Sklaven Kennzeichen des sozialen Ranges.“ Man habe bei einem Reichen nicht dessen Landbesitz, sondern seine Gefangenen und Frauen gezählt. Noch vor der Ausbreitung des Islam hätten in vielen Gegenden die Besiegten und Abgabepflichtigen als Zeichen ihrer Ergebenheit eine bestimmte Anzahl an Frauen und Männern abliefern müssen.[49] (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei#cite_note-49)
Schwarze Sklaven haben im 12., 13. und 14. Jahrhundert in Gao (https://de.wikipedia.org/wiki/Gao-Reich), im Malireich (https://de.wikipedia.org/wiki/Malireich) und Songhaireich (https://de.wikipedia.org/wiki/Songhaireich) die Hauptrolle gespielt, und zwar bis in die Zeiten des atlantischen Sklavenhandels (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantischer_Sklavenhandel). In Benin (https://de.wikipedia.org/wiki/Benin), einem wichtigen Sklavenhalterstaat und Lieferant von Gefangenen für die europäischen und amerikanischen Menschenhändler, habe zum Beispiel im Jahre 1778 Jabou, ein wichtiger Kriegsherr, mehr als 10 000 Sklaven besessen, die er nie verkaufte. Sei er in den Krieg gezogen, habe er immer 5 000 bis 6 000 Sklaven befehligt.[50] (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei#cite_note-50)"

aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei

oder auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_innerhalb_von_Schwarzafrika

Und zum anderen Thema,
Die Piraterie war ab dem 1 Jahrhundert v. Chr vorbei, denn ein gewisser Gnaeus Pompeius
sorgte mit einer mittelmeerweiten Aktion für die Vernichtung der Piraterie.
Versklavt wurde aber weiterhin, an Land!!!

Und etwas früher:

"Heloten
Woher bekamen die Griechen die Sklaven, die für sie arbeiteten? Meist waren es in Kriegszügen erbeutete Menschen, die versklavt wurden. Es gab allerdings auch einen lebhaften Sklavenhandel mit den barbarischen Nachbarvölkern. Die Spartiaten, also die Bewohner Spartas, versklavten beispielsweise ganze Völker in ihrer Nachbarschaft, die sie im Krieg besiegt hatten. So machten sie aus den besiegten Bewohnern von Messenien und Lakonien "Staats-Sklaven". Diese wurden als Heloten bezeichnet, was übersetzt "die Eroberten" bedeutet. Die Heloten bildeten zahlenmäßig die größte Gruppe in Sparta und bewirtschafteten das Land der Spartiaten. Im Gegensatz zu Sklaven in Athen waren die Heloten allerdings kein frei verfügbares Eigentum eines Einzelnen."
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/geschichte/sk

https://de.wikisource.org/wiki/Zur_Geschichte_der_antiken_Sklaverei

"Kriegsgefangenschaft (oder richtiger: Gefangenschaft des Fremden) ist überall die erste und eigentlich einzige Quelle der Sklaverei. Krieg muss den Krieg nähren in dem Sinne, dass die erbeuteten Sklaven die ökonomischen Verrichtungen zu versehen haben, denen ihre Herren wegen der beständigen Nöthigung, Waffen zu tragen, nicht obliegen können."Zur Geschichte der antiken Sklaverei.
Von L. M. Hartmann.

Larry Plotter
12.07.2019, 18:22
Jetzt hat sich diese Töle noch erdreistet und will den Savini anzeigen.

Bei Kim wäre sie längst erschossen worden.

Wenn der nicht jemand Einhalt gebietet, wird sie immer frecher und dreister mitsamt ihrer Verbrecherorganisation.

Wie schon geschrieben, man sollte Ihr die laufenden Kosten für die 40 " Eingereisten" in Rechnung stellen,
solange sie irgendwo in Europa anfallen.
Danach würde sie die ganze Sache unterlassen.
Denn Gut sein wollen, auf Kosten Anderer kann jeder.

latrop
12.07.2019, 18:44
Wie schon geschrieben, man sollte Ihr die laufenden Kosten für die 40 " Eingereisten" in Rechnung stellen,

Die und bezahlen ?

Macht die nie im Leben.
Im Gegenteil, die wird noch dann einige Prozesse führen ! - weil sie der Meinung ist, sie sei unschuldig und die anderen die Bösewichter.

Larry Plotter
12.07.2019, 18:57
Die und bezahlen ?

Macht die nie im Leben.
Im Gegenteil, die wird noch dann einige Prozesse führen ! - weil sie der Meinung ist, sie sei unschuldig und die anderen die Bösewichter.

Als Salvini würde ich aber klagemässig "zurückschlagen".

Wenn sie gut sein will, dann doch bitte auf ihre Kosten.
Als italienischer Staat würde ich das auch versuchen durchzusetzen.
Alleine der nicht klare Ausgang der Prozess-Lawine dürfte diese Dame
für eine Zeit lang stoppen und vielleicht die Nachahmer auch.

Maggie
12.07.2019, 18:58

Unsere Antideutschen in Berlin schreien doch schon nach einer neuen Seenotrettung im Mittelmeer. Außerdem solle die Private Seenotrettung nicht kriminalisiert werden. Mich würden die aktuellen Wahlprognosen für die AfD mal interessieren. Aber vermutlich bin ich da viel zu optimistisch, bei den ganzen hirnamputierten Deutschen...

Larry Plotter
12.07.2019, 19:01
Unsere Antideutschen in Berlin schreien doch schon nach einer neuen Seenotrettung im Mittelmeer. Außerdem solle die Private Seenotrettung nicht kriminalisiert werden. Mich würden die aktuellen Wahlprognosen für die AfD mal interessieren. Aber vermutlich bin ich da viel zu optimistisch, bei den ganzen hirnamputierten Deutschen...

Zumindestens Einer profitiert:

https://www.n-tv.de/politik/Salvini-profitiert-von-jedem-Rettungsschiff-article21132420.html

Maggie
12.07.2019, 19:07
Zumindestens Einer profitiert:

https://www.n-tv.de/politik/Salvini-profitiert-von-jedem-Rettungsschiff-article21132420.html

Ja. Wie heißt es so schön: "Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgend etwas gut ist"!

navy
13.07.2019, 07:56
selten soviel Müll gelesen, gehört, was die Asyl Mafia, oft ohne Beruf ständig verbreitet

Bettina
13.07.2019, 08:13
Rettungsschiff "Alan Kurdi" legt in Palma de Mallorca an

Am Sonnabend (13.7.) zur Mittagszeit wird das Schiff "Alan Kurdi (https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/02/10/vater-alan-kurdi-tauft-mallorca/65961.html)" wieder im Hafen von Palma de Mallorca (https://www.mallorcazeitung.es/tags/palma-de-mallorca.html) anlegen.
"Palma ist für uns mittlerweile ein Anlaufpunkt geworden", sagt Gorden Isler, Vorstand der Seenotretter Sea Eye

In Palma wird sich die Mannschaft von ihrem letzten Einsatz etwas erholen, es wird Verpflegung an Bord genommen.
Am 22. oder 23. Juli soll wieder aufgebrochen werde"
Wir haben Erlaubnis, im Hafen bis Mittwoch 17.7. zu liegen.
Danach ankern wir noch einige Tage in der Bucht von Palma"

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/07/12/rettungsschiff-alan-kurdi-legt-palma/69598.html

Larry Plotter
13.07.2019, 10:29
Ja. Wie heißt es so schön: "Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgend etwas gut ist"!

gilt auch andersrum,
jeder Vorteil hat auch einen Nachteil,
und mit letzterem muss man auch leben können.

Deutschmann
13.07.2019, 10:40
Rettungsschiff "Alan Kurdi" legt in Palma de Mallorca an

Am Sonnabend (13.7.) zur Mittagszeit wird das Schiff "Alan Kurdi (https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/02/10/vater-alan-kurdi-tauft-mallorca/65961.html)" wieder im Hafen von Palma de Mallorca (https://www.mallorcazeitung.es/tags/palma-de-mallorca.html) anlegen.
"Palma ist für uns mittlerweile ein Anlaufpunkt geworden", sagt Gorden Isler, Vorstand der Seenotretter Sea Eye

In Palma wird sich die Mannschaft von ihrem letzten Einsatz etwas erholen, es wird Verpflegung an Bord genommen.
Am 22. oder 23. Juli soll wieder aufgebrochen werde"
Wir haben Erlaubnis, im Hafen bis Mittwoch 17.7. zu liegen.
Danach ankern wir noch einige Tage in der Bucht von Palma"

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/07/12/rettungsschiff-alan-kurdi-legt-palma/69598.html

Was "erholen"? Und derzeit ertrinken Menschen im Mittelmeer während die vor Mallorca liegen, Eimer saufen und am Puller spielen?

Politikqualle
13.07.2019, 10:47
Was "erholen"? Und derzeit ertrinken Menschen im Mittelmeer während die vor Mallorca liegen, Eimer saufen und am Puller spielen?
.. du verstehst da etwas falsch .... die schippern mit ihrem Fischkahn auf Bestellung nach Libyen .... schau dir die Route mal an , schnurgerade aus auf einen ganz bestimmten vorher festgelegten Punkt , da werden wohl per Handy vorher die Koordinaten durchgegeben , und wie durch ein "purer Zufall" sind gerade die Gummiboote mit lebhaftig winkenden "Ertrinkenden" die man dann aus höchster Lebensgefahr retten muß und schnell nach Mallorca bringen will ... Zufälle gibt es .. :crazy:

Deutschmann
13.07.2019, 10:55
.. du verstehst da etwas falsch .... die schippern mit ihrem Fischkahn auf Bestellung nach Libyen .... schau dir die Route mal an , schnurgerade aus auf einen ganz bestimmten vorher festgelegten Punkt , da werden wohl per Handy vorher die Koordinaten durchgegeben , und wie durch ein "purer Zufall" sind gerade die Gummiboote mit lebhaftig winkenden "Ertrinkenden" die man dann aus höchster Lebensgefahr retten muß und schnell nach Mallorca bringen will ... Zufälle gibt es .. :crazy:

Dann machen die was falsch wenn die sich ne Woche in die Sonne legen können. Hätte ich ein Schiff, würde ich rund um die Uhr hin- und herpendeln. Wie man im Fall Rackete gesehen hat, kann einem als Schlepper ja nichts mehr passieren - im Gegenteil; man wird bejubelt.

Politikqualle
13.07.2019, 11:07
Dann machen die was falsch wenn die sich ne Woche in die Sonne legen können. Hätte ich ein Schiff, würde ich rund um die Uhr hin- und herpendeln. Wie man im Fall Rackete gesehen hat, kann einem als Schlepper ja nichts mehr passieren - im Gegenteil; man wird bejubelt. .. ja und genau dieses ist zu begrüßen ... dann sollte Deutschland möglichst viele viele viele aufnehmen , damit diese Asylschmarotzer so wie in Paris , dann in Deutschland das Reichstagsgebäude in Berlin besetzen können , was mich persönlich dann aber wirklich freuen würde , wenn man die regierenden Politiker in "Besetzungshaft" nehmen würde ... aber vielleicht stiften "Die Grünen" dann ja sofort neue Häuser und Autos um die ach so Hilflosen zu retten .. Deutschland schafft sich ab !! ...
.... und das alles fällt bei mir unter : :ironie:

latrop
13.07.2019, 11:32

Was ist denn mit dir los ?

Maggie
13.07.2019, 13:23
Maas, der Drecksack, macht schon wieder schöne Umvolkungsvorschläge:

Maas für "festes Kontingent an Geretteten"

Bundesaußenminister Maas hat eine Vorreiter-Initiative bei der Verteilung von Flüchtlingen angekündigt, die im Mittelmeer gerettet wurden. Deutschland sei bereit, immer ein festes Kontingent an Geretteten zu übernehmen.

Eine Flüchtlingsrettungsmission der EU im Mittelmeer scheitert zurzeit meist an der Frage, wie die Geretteten später in den Mitgliedsländern verteilt werden. Das will Bundesaußenminister Heiko Maas ändern. Er spricht sich für eine Vorreiterrolle Deutschlands und anderer aufnahmewilliger Staaten aus. Dazu kündigte er eine deutsche Initiative an.

"Wir müssen jetzt mit den Mitgliedsstaaten vorangehen, die bereit sind, Geflüchtete aufzunehmen - alle anderen bleiben eingeladen, sich zu beteiligen", sagte Maas dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Deutschland sei bereit, "einen substanziellen Beitrag zu leisten und zu garantieren, immer ein festes Kontingent an Geretteten zu übernehmen".
https://www.tagesschau.de/inland/maas-fluechtlinge-103.html

Weitere Quelle:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/verteilung-von-fluechtlingen-maas-schlaegt-buendnis-vor-100.html#xtor=CS5-48

Rhino
13.07.2019, 13:32
Sagte ich ja. "Seenotrettung" ist Etikettenschwindel.

tosh
13.07.2019, 13:57

Weitere Quelle:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/verteilung-von-fluechtlingen-maas-schlaegt-buendnis-vor-100.html#xtor=CS5-48

"..."Wir müssen jetzt mit den Mitgliedsstaaten vorangehen, die bereit sind, Geflüchtete aufzunehmen - alle anderen bleiben eingeladen, sich zu beteiligen", sagte Maas ..."

Maasslose Dummheit, sogar das Merkel scheiterte mit dem "Vorangehen" bzw. dem Wunsch auf gerecchte Verteilung der Flüchtlinge in der EU.

Allerdings gibt es maassgebliche Unterstützung für Maas aus Brüssel:

EU-Regierungen müssen Seenotrettung fortsetzen und sich auf Verteilung einigenSka Keller, Vorsitzende der Grünen/EFA-Fraktion im Europäischen Parlament und Spitzenkandidatin der Europäischen Grünen Partei für die Europawahlen, kommentiert:
„Das Aus für Operation Sophia zur Rettung von Flüchtlingen bedeutet das Ende der Seenotrettung in Europa. Es ist eine unerträgliche Schande, dass Tausende von Flüchtlingen vor den Küsten Europas sterben. Die EU-Mitgliedstaaten machen sich mitschuldig an ihrem Tod, wenn sie die Seenotrettung jetzt völlig einstellen.

...Die Bundesregierung muss gemeinsam mit anderen Mitgliedstaaten bei der Verteilung fürs Erste ohne die Blockierer vorangehen. Nichtregierungsorganisationen, die Flüchtlinge retten, leisten einen wichtigen Beitrag zur Rettung von Menschenleben und dürfen nicht weiter kriminalisiert und an Rettungsaktionen gehindert werden. Langfristig müssen die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten ein ziviles europäisches Seenotrettungsprogramm aufbauen....
https://www.greens-efa.eu/de/artikel/press/eu-regierungen-muessen-seenotrettung-fortsetzen-und-sich-auf-verteilung-einigen/

Es geht schliesslich um die Fachkräfte aus Afrika die hier dringendst gebraucht werden!

tosh
13.07.2019, 14:14
Ohne regelmäßige Erholung drohen durch die aufreibenden Kampfeinsätze gegen das Ertrinken doch Posttraumatische Belastungsstörungen.

Maggie
13.07.2019, 14:18
"..."Wir müssen jetzt mit den Mitgliedsstaaten vorangehen, die bereit sind, Geflüchtete aufzunehmen - alle anderen bleiben eingeladen, sich zu beteiligen", sagte Maas ..."

Maasslose Dummheit, sogar das Merkel scheiterte mit dem "Vorangehen" bzw. dem Wunsch auf gerecchte Verteilung der Flüchtlinge in der EU.

Volksverdummung sonst nichts. Die "Eingeladenen" werden nicht kommen, sondern den Vogel zeigen!

Larry Plotter
13.07.2019, 16:18

Weitere Quelle:

Die SPD befindet sich doch mit ca. 13%
im derzeitigen Umfragehoch,
da kann man doch schon mal Vorschläge machen,
die bei der Allgmeinheit nicht gut ankommen.

Politikqualle
13.07.2019, 16:20
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-maas_201182079-1563016457-63272296/Bild/1.bild.jpg

Politikqualle
13.07.2019, 16:21
Es geht schliesslich um die Fachkräfte aus Afrika die hier dringendst gebraucht werden! .. dein Kalauer ist absolute Spitze .. :crazy:

opppa
13.07.2019, 17:58

Weitere Quelle:

Vielleicht sollten wir bei unseren Ministern in Zukunft mal darauf achten, daß sie ein gewisses Maß an Hirn aufweisen?

opppa
13.07.2019, 18:02
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-maas_201182079-1563016457-63272296/Bild/1.bild.jpg

Selbst wenn er das schaffen könnte, hat er noch lange nicht die Zustimmung der Seenötigen! Wenn die aufgrund so einer Dhimmi-Einigung in ein Land gebracht werden, das ihre Gnade nicht findet, dauert es mindestens einen Monat, bis die hier im gelobten Land der Sozialhilfe eintrudeln!

:fizeig:

Maggie
13.07.2019, 19:17
Vielleicht sollten wir bei unseren Ministern in Zukunft mal darauf achten, daß sie ein gewisses Maß an Hirn aufweisen?

Dann würde ja eine andere Politik gemacht, daran ist man in Berlin aber nicht interessiert. Debil, bzw. ideologisch verblendet ist also Voraussetzung.

Leberecht
13.07.2019, 19:27
Es geht schliesslich um die Fachkräfte aus Afrika die hier dringendst gebraucht werden!
Eben! Afrika braucht keine Fachkräfte, sondern hat einen Überschuss, sodaß dort viele Fachkräfte arbeitslos sind. Aber warum leistet Deutschland dann Entwicklungshilfe in Afrika und will dort Fluchtursachen beseitigen?

Ansuz
13.07.2019, 19:40
Selbst wenn er das schaffen könnte, hat er noch lange nicht die Zustimmung der Seenötigen! Wenn die aufgrund so einer Dhimmi-Einigung in ein Land gebracht werden, das ihre Gnade nicht findet, dauert es mindestens einen Monat, bis die hier im gelobten Land der Sozialhilfe eintrudeln!

:fizeig:

Das wäre doch ein Vorschlag für aufnahmeunwillige Länder wie Polen, Ungarn usw.: so zu tun, als würde man die "Schutzsuchenden" gerne aufnehmen, um die EU-Gelder nicht zu gefährden.
Daß es den "Schutzsuchenden" dort nicht gefällt und die sich kurzfristig aufmachen Richtung Germoney, ist dann nicht mehr das Problem dieser Länder, die wären so fein aus dem Schneider.
Sowohl moralisch, als auch finanziell - wenn die sich so flutschie-freundlich zeigen, kann die EU denen nicht die Gelder kürzen. Letzteres ist m.E. das einzig funktionierende Machtinstrument.
Das ganze moralische Gelaber ist eh nur Makulatur.

Politikqualle
13.07.2019, 19:54
Vielleicht sollten wir bei unseren Ministern in Zukunft mal darauf achten, daß sie ein gewisses Maß an Hirn aufweisen? :?
.. das geht ja leider nicht ... man kann ja nur die Partei wählen .. die Parteien kungeln sich dann zusammen , damit sie sich ihre eigenen Pöstchen zuschachern können , das nennt man Demokratie .. du wirst sehen was nach den 3 Landtagswahlen passieren wird .. alle Parteien friedlich nebeneinander gegen die AfD .. wetten das ? ...

opppa
13.07.2019, 20:13
Das wäre doch ein Vorschlag für aufnahmeunwillige Länder wie Polen, Ungarn usw.: so zu tun, als würde man die "Schutzsuchenden" gerne aufnehmen, um die EU-Gelder nicht zu gefährden.
Daß es den "Schutzsuchenden" dort nicht gefällt und die sich kurzfristig aufmachen Richtung Germoney, ist dann nicht mehr das Problem dieser Länder, die wären so fein aus dem Schneider.
Sowohl moralisch, als auch finanziell - wenn die sich so flutschie-freundlich zeigen, kann die EU denen nicht die Gelder kürzen. Letzteres ist m.E. das einzig funktionierende Machtinstrument.

Das richtig schwierige Problem dabei entsteht wohl dadurch, daß es große Anstrengungen erfordert, auf den (Land)Weg von Polen nach Deutschland in Seenot zu geraten!

Ansuz
13.07.2019, 20:29
Das richtig schwierige Problem dabei entsteht wohl dadurch, daß es große Anstrengungen erfordert, auf den (Land)Weg von Polen nach Deutschland in Seenot zu geraten!

Ach, da mach ich mir keine Sorgen, Rackete und Co. wird da schon was einfallen. Notfalls wird ein beschiffbarer Kanal in die BRD gebaut! Das zählt dann auch noch unter Seenot!

navy
13.07.2019, 21:08
Ach, da mach ich mir keine Sorgen, Rackete und Co. wird da schon was einfallen. Notfalls wird ein beschiffbarer Kanal in die BRD gebaut! Das zählt dann auch noch unter Seenot!

Lupenreine Schleuser, profi Verbrecher, welche noch in Afrika für Geld Handys erhalten. Der Funk Verkehr wird doch seit Ewigkeiten abgehört, aber um das zu kapieren sind die Asyl Mafia zu dumm und Heiko Maas, kennt kein Seerecht, noch eine Diplomatie, schwafelt in seiner Dumm Selbstdarstellung wie die Luxus Tramperin: Carola Rackete nur herum

Salvini live im TV: Schlepper telefonieren mit NGO-Schiffen – vereinbaren Treffpunkte im Mittelmeer
Libysche Schlepper und NGO-Schiffe stehen miteinander in Kontakt, sagte Italiens Innenminister live im italienischen Fernsehen. Nur so könnten NGO-Mitarbeiter immer zur richtigen Zeit am rechten Ort sein, um Migranten im Mittelmeer einzusammeln. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/europa/salvini-live-im-tv-schlepper-telefonieren-mit-ngo-schiffen-vereinbaren-treffpunkt-im-mittelmeer-a2941831.html)

Süßer
13.07.2019, 22:14
Lupenreine Schleuser, profi Verbrecher, welche noch in Afrika für Geld Handys erhalten. Der Funk Verkehr wird doch seit Ewigkeiten abgehört, aber um das zu kapieren sind die Asyl Mafia zu dumm und Heiko Maas, kennt kein Seerecht, noch eine Diplomatie, schwafelt in seiner Dumm Selbstdarstellung wie die Luxus Tramperin: Carola Rackete nur herum

Salvini live im TV: Schlepper telefonieren mit NGO-Schiffen – vereinbaren Treffpunkte im Mittelmeer
Libysche Schlepper und NGO-Schiffe stehen miteinander in Kontakt, sagte Italiens Innenminister live im italienischen Fernsehen. Nur so könnten NGO-Mitarbeiter immer zur richtigen Zeit am rechten Ort sein, um Migranten im Mittelmeer einzusammeln. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/europa/salvini-live-im-tv-schlepper-telefonieren-mit-ngo-schiffen-vereinbaren-treffpunkt-im-mittelmeer-a2941831.html)

Also so sollten die Seenotretter auf der Fahrt Richtung Süden aufgehalten werden. Dann ersaufen nicht nur Christen, die bekanntlich vor der Bergung entsorgt werden, sondern alle.
Würde dann das vorsätzliche Herbeiführen der Notlagen aufhören?

pixelschubser
13.07.2019, 22:19

Wieso? Ohne See biste in Seenot! Is doch janz einfach.

tosh
14.07.2019, 01:27
Volksverdummung sonst nichts. Die "Eingeladenen" werden nicht kommen, sondern den Vogel zeigen!
Nee, die Eingeladenen zahlen hohe Summen an die Schlepper um nach Germoney zu kommen.

tosh
14.07.2019, 01:35
Eben! Afrika braucht keine Fachkräfte, sondern hat einen Überschuss, sodaß dort viele Fachkräfte arbeitslos sind. Aber warum leistet Deutschland dann Entwicklungshilfe in Afrika und will dort Fluchtursachen beseitigen?
Ja, das ist kontraproduktiv, auch unsere Wirtschaftsbosse sind statt dessen mit Maas für die deutsche Vorreiterrolle, also für die Unterstützung der Schlepper-Flotille.

Rhino
14.07.2019, 02:17

Warum moralisch?
An der Wohlfahrysmigration ist nichts moralisches.

navy
14.07.2019, 07:17
Also so sollten die Seenotretter auf der Fahrt Richtung Süden aufgehalten werden. Dann ersaufen nicht nur Christen, die bekanntlich vor der Bergung entsorgt werden, sondern alle.
Würde dann das vorsätzliche Herbeiführen der Notlagen aufhören?

Nach 13 Jahren (Asureise Gebot, per Gericht), wurde der SPD geförderte Verbrecher Clan Chef: Ibrahim Miri (900 Straftaten in Deutschland, in 2012: 58 Haftbefehle) mit Privat Flugzeug abgeschoben in den Libanon.

Was treibt einen Heiko Maas und Co. dazu, ständig noch mehr Kriminelle nach Deutschland zuholen, das zu finanzieren, wie mit den Afghanen und Steinmeier und jeder Staat schiebt seine Kriminellen nach Europa ab."Useful Idiots" die sogenannte Luxus Tramperin: Carola Rackete, die lieber einmal einen Beruf hätte lernen sollen

Der Miri-Clan setzt sich großschnäuzig in Szene – und verhöhnt Justiz und Gegner!

► Februar 2014: Ibrahim Miri (41, rund 100 Straftaten) ist einer der führenden Köpfe der Großfamilie – und Chef des verbotenen Rocker-Clubs „Mongols MC Bremen“. Seit Freitag steht er mit drei Gefolgsleuten wegen Drogenhandels vor Gericht.

Als Ibrahim Miri in Handschellen in den Saal geführt wurde, grüßte er mal mit ausgestreckter, mal mit zur Faust geballter Hand in den Zuschauerraum. Ein siegessicherer Rocker-Gruß an seine „Brüder“. https://www.bild.de/news/inland/miri-clan/miri-clan-bremen-grossfamilie-34814194.bild.html

Maggie
14.07.2019, 12:30
Nee, die Eingeladenen zahlen hohe Summen an die Schlepper um nach Germoney zu kommen.

Ach, von den "Eingeladenen" redest du... ;)

Ansuz
14.07.2019, 16:23
Warum moralisch?
An der Wohlfahrysmigration ist nichts moralisches.
Das sehen die Profiteure, GutmenschInnen und Politverbrecher aber anders und verknüpfen das Thema mit unerträglicher Heuchelei und einem schier unfaßbaren Hypermoralismus.
Bei absoluter Faktenresistenz. Wer die Fakten auf den Tisch bringt, wird sofort quasi mit der Moralismuskeule erschlagen. reicht das noch nicht, kommt auch noch die Nahdziehkeule zur Anwendung.
Die schaffen es tatsächlich, einem Großteil des Wahlviehs kriminelles Schleusertum als edlen, alternativlosen Akt des Humanismus zu verkaufen.
Völlig irre.

Bettina
14.07.2019, 17:40
Rackete und „Sea-Watch 3“ – alles nur ein Fernsehspiel für ARD und „Panorama“?

https://www.journalistenwatch.com/2019/07/14/rackete-sea-watch3/

https://www.mmnews.de/politik/127381-sea-watch-die-grosse-ard-rettungs-show

Querfront
14.07.2019, 19:42

Das ist ein Skandal. Das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen beteiligt sich an illegaler Schlepperei. Aber es wird sich kein Staatsanwalt finden, der das verfolgt. Die Masseneinwanderung ist derzeit oberste Staatsdoktrin. Auf Recht und Gesetz wird geschissen. Und wir sind im Grunde völlig machtlos dagegen. Maaßen hat über diesen Artikel getwittert und einen Shitstorm ausgelöst.

https://www.journalistenwatch.com/2019/07/14/linkes-deutschland-maassen/

Hans-Georg Maaßen hat einen heutigen Jouwatch-Artikel zur Panorama-Sendung um die Seenotrettungsaktion von Carola Rackete auf Twitter geteilt: „Sollte dieser Bericht zutreffen, ist Panorama jedenfalls kein Westfernsehen„, so der Ex-Verfassungsschutzpräsident. Im Kommentarbereich fliegen die Fetzen und auch in den Redaktionsstuben der Mainstreammedien dürfte das Entsetzen über das Teilen eines der führenden Nachrichtenmagazine der Gegenöffentlichkeit für schieres Entsetzen sorgen. Doch Maaßen findet auch Zustimmung: Bereits mehr als 800 User geben ihm bisher ein „Gefällt mir“.

Deutschland 2020
18.07.2019, 12:50
See-Watch-Chef: "Wenn wir nicht rausfahren, sterben Menschen."

Wenn ihr rausfahrt, sterben auch Menschen, dann halt in Europa, manche werden zuvor sogar vergewaltigt.
Das scheint Johannes Bayer aber nicht im geringsten zu jucken.

Helgoland
19.07.2019, 11:23
Mit "fachkundiger und strukturierter Führung" meinst du die Nutzung der Neger als Sklaven auf den Plantagen durch die die Europäer reich wurden.:D

Naja was erwartest Du von Leuten bei denen ein IQ über 50 als Hochbegabung gilt?

Politikqualle
19.07.2019, 11:27
Naja was erwartest Du von Leuten bei denen ein IQ über 50 als Hochbegabung gilt? .... :appl: .....

Politikqualle
19.07.2019, 11:33
Mit "fachkundiger und strukturierter Führung" meinst du die Nutzung der Neger als Sklaven auf den Plantagen durch die die Europäer reich wurden. :D
Diese Zeiten sind zum Glück weitgehend vorbei, aber für die Betroffenen ist es schwierig wieder zu selbstständiger Landwirtschaft zurückzufinden. .. du bist ja ein super großer Dummkopf .. bring doch mal Beispiel , bin gespannt was da nun kommt ..
.

Weitere Ursachen für die Migration aus Afrika sind die Kriege dort und Dürrekatastrophen, .. .. du bist ein ganz naiver Dummkopf , du kannst nur die Schlagzeilen der Lügenpresse lesen und glaubst diesen Blödsinn auch noch ... für die Kriege tragen die Neger doch selber die eigene Schuld .. soll man sie deswegen nach Europa holen ? die Dürrekatastrophen gab es schon vor Millionen von Jahren , also nix neues , also hätte man sich da ja etwas einfallen lassen können , aber dazu sind deine Neger ja zu blöd , weil kein IQ vorhanden ist ..

Schlummifix
19.07.2019, 11:41

Nee...natürlich reiner Zufall, dass die Presse mit Kameras von Anfang bis Ende dabei war.

Widder58
19.07.2019, 11:45
Ich sagte es ja bereits.

Kurz und knapp erklärt. Grün.

Politikqualle
19.07.2019, 11:50
Ich sagte es ja bereits.

.. falsch , sehr falsch ... wenn du dir meinen Beitrag mal angesehen hättest , wüßtest du wie es wirklich läuft ..

tosh
19.07.2019, 16:29
Naja was erwartest Du von Leuten bei denen ein IQ über 50 als Hochbegabung gilt?

Jedenfalls konnten sich die Neger in Afrika durch selbstständige Arbeit (Ackerbau und Viehzucht) ganz gut selbst ernähren.

Deutschland 2020
19.07.2019, 16:57
Dank Salvini ist seit einer Woche kein westliches Schlepperschiff mehr in libyschen Gewässern
gesichtet worden, keine Migranten "gerettet" worden.:bäh:

Das bedeutet enorme Einkommensausfälle für Carola und Co.:D

Wann kommt der Spendenaufruf durch Merkel?:D

tosh
19.07.2019, 17:20
.. du bist ja ein super großer Dummkopf .. bring doch mal Beispiel , bin gespannt was da nun kommt ...

Dummkopf fällt auf dich zurück.

Schwarze Bevölkerung in Südafrika
Im 3. Jahrhundert n. Chr. siedelten Angehörige der negroiden, schwarzen Rasse in Natal und Transvaal, wo sie vermutlich als Ackerbauern lebten. Da vorher vermutlich nur Khoisan in dieser Gegend gelebt hatten, wird eine Einwanderung aus dem Norden angenommen. Über die Wanderroute besteht allerdings noch Unklarheit. Man hält die die Ostküste herunter gewanderten Ackerbauern für Vorfahren der heute Bantu-sprechenden Völker Südafrikas.
https://www.kapstadt.de/suedafrika/gesellschaft/schwarze-bevoelkerung

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9909826#post9909826) ..
Weitere Ursachen für die Migration aus Afrika sind die Kriege dort und Dürrekatastrophen, .

...für die Kriege tragen die Neger doch selber die eigene Schuld...

Das stimmt nur zum Teil.

Der andere Grund sind perverse Weisse, die zB Libyen bombardierten das unter Gaddafi die Flucht von Negern aus Afrika nach Europa verhinderte.

Oder die Froschfresser, die Afrikas Uran für ihre Atombomben und AKWs brauchen:

Mali

Opération Serval
Die Opération Serval war eine Operation (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_(Milit%C3%A4r)) der französischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Streitkr%C3%A4fte) in Mali (https://de.wikipedia.org/wiki/Mali) auf Bitte der dortigen Regierung ....

Nachdem es im Januar 2012 infolge des Bürgerkrieges in Libyen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Libyen_(2011)) zu einem Zustrom von Waffen nach Mali gekommen war, begannen Stammesangehörige der Tuareg (https://de.wikipedia.org/wiki/Tuareg) von der Nationalen Bewegung für die Befreiung des Azawad (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Bewegung_f%C3%BCr_die_Befreiung_des_Azaw ad) (MNLA) eine Rebellion gegen die malische Regierung*. ...

Über die offiziell benannten Ziele der Militärintervention hinaus sollen nach Ansicht von Journalisten, Umweltschützern und Friedensaktivisten auch wirtschaftliche Interessen Frankreichs eine wesentliche Rolle für das Eingreifen gespielt haben. Der französische Energiekonzern Areva (https://de.wikipedia.org/wiki/Areva_NP) fördert im Nachbarland Niger (https://de.wikipedia.org/wiki/Niger) Uran (https://de.wikipedia.org/wiki/Uranbergbau_im_Niger), das für den Betrieb französischer Atomkraftwerke benötigt wird. Auch in Mali selbst werden Uranvorkommen vermutet. Mali soll aber auch über die ebenfalls für Frankreich wichtigen Bodenschätze Erdöl, Gold, Diamanten und Phosphor verfügen
https://de.wikipedia.org/wiki/Op%C3%A9ration_Serval

*Selbstbestimmungsrecht der Völker gemäß dem Völkerrecht

...die Dürrekatastrophen gab es schon vor Millionen von Jahren , also nix neues , also hätte man sich da ja etwas einfallen lassen können , aber dazu sind deine Neger ja zu blöd , weil kein IQ vorhanden ist ..
Doch, neu ist: Erstmals seit Millionen Jahren gibt es Menschen, die innerhalb weniger Jahrzehnte alles wieder als CO2 in die Luft jagen, was Pflanzen in vielen hunderten Millionen Jahren als Kohle, Öl und Gas in die Erde eingelagert hatten.
Die Weissen sind zu blöd, ihren Fehler zu beheben, weil zu wenig IQ vorhanden, jetzt müssen sogar schon Schulkinder deswegen streiken.

Bei weiteren persönlichen Beleidigungen kommst du übrigens endgültig zurück in den ignore-Mülleimer.

pixelschubser
19.07.2019, 17:25
Jedenfalls konnten sich die Neger in Afrika durch selbstständige Arbeit (Ackerbau und Viehzucht) ganz gut selbst ernähren.

Ohne die Hilfe der Weissen sind ja glücklicherweise auch genug Negerkinder weggestorben, so dass das auch ne Weile gut ging. Dank Brot für die Welt und Ärzte ohne Grenzen wird inzwischen jedes Negerkind am Kacken gehalten, das ansich gar nicht da sein sollte.

Politikqualle
19.07.2019, 17:31
Bei weiteren persönlichen Beleidigungen kommst du übrigens endgültig zurück in den ignore-Mülleimer. ... typisch für dich .. nur dummes dämliches blablabla aber keine Antwort , ich will von dir darauf eine vernünftige Antwort haben , denn du schreibst hier nur Blödsinn .. warum gehst du nicht nach Afrika ? .. warst wohl noch nie in Afrika ..

.. du bist ja ein super großer Dummkopf .. bring doch mal Beispiel , bin gespannt was da nun kommt ..
.
.. du bist ein ganz naiver Dummkopf , du kannst nur die Schlagzeilen der Lügenpresse lesen und glaubst diesen Blödsinn auch noch ... für die Kriege tragen die Neger doch selber die eigene Schuld .. soll man sie deswegen nach Europa holen ? die Dürrekatastrophen gab es schon vor Millionen von Jahren , also nix neues , also hätte man sich da ja etwas einfallen lassen können , aber dazu sind deine Neger ja zu blöd , weil kein IQ vorhanden ist ..

Politikqualle
19.07.2019, 17:33
.. was heißt eigentlich dieses dämliche "konnten sich" ??? können sie auch heute noch , wenn sich die Neger mal bewegen würden und mal anfangen würden zu arbeiten , aber ohne den weißen Mann können die nix zustande bringen wegen des unheimlichen schwachen IQ den die haben ... ..
.. hier der Beweis der Leistungsfähigkeit der Neger : https://www.youtube.com/watch?v=ZhVDWCf_KVA

...

tosh
19.07.2019, 17:37
... typisch für dich .. nur dummes dämliches blablabla aber keine Antwort , ...
OK, zurück in die Tonne. :und tschüss:

Politikqualle
19.07.2019, 17:43
OK, zurück in die Tonne. .. typisch für dich .. wenn es eng wird für dich , wenn du Fakten liefern sollst , dann kommt nie etwas , nur immer dummes blablabla und dann andere auf ignor stellen .. das zeigt wie dumm du doch bist .. du bist nur zum : https://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif

Chronos
19.07.2019, 19:33

"Damals" betrug die Bevölkerungsanzahl in Afrika auch noch weniger als ein Zehntel der heutigen Anzahl, du Schwachkopf!

SprecherZwo
19.07.2019, 19:37

Und wenn das nicht gereicht hat, haben sie sich gegenseitig in den Kochtopf gesteckt. :bongo:

Politikqualle
19.07.2019, 20:06
"Damals" betrug die Bevölkerungsanzahl in Afrika auch noch weniger als ein Zehntel der heutigen Anzahl, du Schwachkopf!
.. die beste Zeit die Afrika je hatte , war in der Kolonialzeit , als der weiße Mann die Richtung der Neger vorgab ...

Politikqualle
19.07.2019, 20:11
Doch, neu ist: Erstmals seit Millionen Jahren gibt es Menschen, die innerhalb weniger Jahrzehnte alles wieder als CO2 in die Luft jagen, was Pflanzen in vielen hunderten Millionen Jahren als Kohle, Öl und Gas in die Erde eingelagert hatten.
.
.. bring doch mal die Fakten dazu .. aber bitte nicht vergessen die Angaben über CO² aus der Erde , aus den Meeren , aus den Vulkanen , den Bränden usw. zu benennen , dann können wir ja mal alles vergleichen .. und nicht nur in den letzten 5 Jahren , sondern schon Millionen von Jahren .. aber auch da wird von dir nix kommen , absolut nix ... nur dummes blablabla von dir ..

Kaktus
19.07.2019, 23:01
Die dt. Band „Revolverheld“ finanziert für 1 Woche die Alan Kurdi.

https://m.youtube.com/watch?v=aaYeaY8rSOQ

navy
20.07.2019, 18:55
.. bring doch mal die Fakten dazu .. aber bitte nicht vergessen die Angaben über CO² aus der Erde , aus den Meeren , aus den Vulkanen , den Bränden usw. zu benennen , dann können wir ja mal alles vergleichen .. und nicht nur in den letzten 5 Jahren , sondern schon Millionen von Jahren .. aber auch da wird von dir nix kommen , absolut nix ... nur dummes blablabla von dir ..

Was schwafelt Du wieder für einen Unfug, wohl mit facebook Bildung.

Grünen Politiker, sind natürlich die Haupt Flieger der Politiker und Claudia Roth, flog schon zum Spaß um die halbe WElt

Wissenschaftliche Allgemeinbildung ist, das das meiste Co2, durch Flugzeuge, Beton Fabriken, Private Haushalte in die Luft geblasen werden und hinzu kommt, die Urwald Rodung für Palm Öl, finanziert durch KfW

Grünen Politiker sind die Rekord Flieger der Politiker, was ebenso dokumentiert ist. Sammelbecken der Dummen und Pädophilen und Kriegs Profteure sind die Grünen Lügen Banden

Das Deutsche Umwelt Ministerium, rechnete in den letzten Monaten 1740 Flüge ab, obwohl man besser das Ministerium, alle Deutschen Institutionen und die Umwelthilfe NGO Mafia abschaffen sollte

marion
20.07.2019, 19:12
Was schwafelt Du wieder für einen Unfug, wohl mit facebook Bildung.

Grünen Politiker, sind natürlich die Haupt Flieger der Politiker und Claudia Roth, flog schon zum Spaß um die halbe WElt

Wissenschaftliche Allgemeinbildung ist, das das meiste Co2, durch Flugzeuge, Beton Fabriken, Private Haushalte in die Luft geblasen werden und hinzu kommt, die Urwald Rodung für Palm Öl, finanziert durch KfW

Grünen Politiker sind die Rekord Flieger der Politiker, was ebenso dokumentiert ist. Sammelbecken der Dummen und Pädophilen und Kriegs Profteure sind die Grünen Lügen Banden

nicht zu vergessen die 100e Muillionen indischer Bauern, die nach der Ernte ihre Stoppelfelder einfach abbrennen:hd:Im übrigen : Ein Inder verbaucht pro/Tag doppelt soviel Wasser wie ein Europäer 500 zu 1000l

Politikqualle
21.07.2019, 15:18
... Migranten aus Afrika wählen meist die Route von der libyschen Küste nach Italien. Die Organisation Ärzte ohne Grenzen kündigte am Sonntag an, gemeinsam mit SOS Méditerranée ein neues Schiff in das mittlere Mittelmeer zu entsenden, um Bootsmigranten zu bergen. Die 69 Meter lange „Ocean Viking“ sei 1986 für die Notfallrettung von bis zu 200 Menschen von Ölplattformen konzipiert worden und fahre unter norwegischer Flagge.
Sie sei mit vier schnellen Rettungsbooten und einer Klinik mit mehreren Räumen ausgestattet und solle Ende des Monats im Zielgebiet sein. Das Vorgängerschiff „Aquarius“ hatte auf Druck Italiens hin 2018 die Suche im Mittelmeer einstellen müssen. ...

... und solche Schleppervereine werden finanziell vom Staat unterstützt .....
..
Ärzte ohne Grenzen : Die europäischen Institutionen und Mitgliedstaaten müssten einen drastischen Richtungswechsel vornehmen: weg von Abschreckung und Ausgrenzung, hin zu Schutz und Unterstützung. Oberste Priorität müssen sichere Fluchtwege nach Europa haben. Vor Konflikt, Gewalt und Verfolgung Fliehende sind auf Schutz und Unterstützung angewiesen. Europa darf das Recht auf Asyl aus seiner Flüchtlingspolitik nicht streichen.
....

Bettina
22.07.2019, 09:30
Im Moment sei das Schiff Ocean Vikingin Richtung Mittelmeer unterwegs, heißt es in der Pressemitteilung weiter.
und die Alan Kurdi wird wohl auch bald wieder mitmischen

Haben die wirklich alle Narrenfreiheit, das kann ja nicht immer so weitergehen !!!!!

Rhino
22.07.2019, 10:35
Dank Salvini ist seit einer Woche kein westliches Schlepperschiff mehr in libyschen Gewässern
gesichtet worden, keine Migranten "gerettet" worden.:bäh:

Das bedeutet enorme Einkommensausfälle für Carola und Co.:D

Wann kommt der Spendenaufruf durch Merkel?:D
Wenn das so ist, sollte klar sein was der Zweck der "Seenotrettung" ist.

antiseptisch
22.07.2019, 11:00

Einem Steinzeitmenschen kann man schlecht erklären, was Ackerbau und Viehzucht sein soll.

tosh
22.07.2019, 12:42
Einem Steinzeitmenschen kann man schlecht erklären, was Ackerbau und Viehzucht sein soll.
Das muss man nicht, sie haben es selbst gelernt.

Schwarze Bevölkerung in Südafrika Im 3. Jahrhundert n. Chr. siedelten Angehörige der negroiden, schwarzen Rasse in Natal und Transvaal, wo sie vermutlich als Ackerbauern lebten. Da vorher vermutlich nur Khoisan in dieser Gegend gelebt hatten, wird eine Einwanderung aus dem Norden angenommen. Über die Wanderroute besteht allerdings noch Unklarheit. Man hält die die Ostküste herunter gewanderten Ackerbauern für Vorfahren der heute Bantu-sprechenden Völker Südafrikas.

…..Ihr Ackerbau macht ihnen wenig Mühe, da die Natur (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Natur) das Meiste von selbst dabei thut, und für ihre Heerden finden sie überall Weideplätze. Wenige Stämme jedoch führen noch eine wandernde Lebensweise, sondern die meisten wohnen in Städten und Dörfern, deren Häuser (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Hauser) und Hütten (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Hutten) aber freilich nur aus Holz (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Holz) und Lehm (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Lehm), Stroh (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Stroh) und Rohr (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/R%C3%B6hr) errichtet werden.

antiseptisch
22.07.2019, 13:10
Das muss man nicht, sie haben es selbst gelernt.

Schwarze Bevölkerung in Südafrika

Im 3. Jahrhundert n. Chr. siedelten Angehörige der negroiden, schwarzen Rasse in Natal und Transvaal, wo sie vermutlich als Ackerbauern lebten. Da vorher vermutlich nur Khoisan in dieser Gegend gelebt hatten, wird eine Einwanderung aus dem Norden angenommen. Über die Wanderroute besteht allerdings noch Unklarheit. Man hält die die Ostküste herunter gewanderten Ackerbauern für Vorfahren der heute Bantu-sprechenden Völker Südafrikas.

…..Ihr Ackerbau macht ihnen wenig Mühe, da die Natur (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Natur) das Meiste von selbst dabei thut, und für ihre Heerden finden sie überall Weideplätze. Wenige Stämme jedoch führen noch eine wandernde Lebensweise, sondern die meisten wohnen in Städten und Dörfern, deren Häuser (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Hauser) und Hütten (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Hutten) aber freilich nur aus Holz (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Holz) und Lehm (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Lehm), Stroh (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Stroh) und Rohr (http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/R%C3%B6hr) errichtet werden.

Siehste? Wären se mal lieber Jäger und Sammler geblieben. Irgendwas machen die da falsch. So fruchtbares Land und immer noch nicht in der Lage, es zu bewirtschaften.

tosh
22.07.2019, 13:38
Siehste? Wären se mal lieber Jäger und Sammler geblieben. Irgendwas machen die da falsch. So fruchtbares Land und immer noch nicht in der Lage, es zu bewirtschaften.
Siehste, du hast Leseschwäche.
Sie haben das Land selbstständig bewirtschaftet.
Wechsele den Augenarzt.

pixelschubser
22.07.2019, 13:53

Was die Affen da betrieben haben und betreiben, kann man wohl kaum Ackerbau und Viehzucht nennen. Selbst bei mehreren Fruchtfolgen im Jahr sind die nie in der Lage gewesen, zu wirtschaften. Eine kleine Dürre und der ganze Kral ist verhungert, weil die zu doof sind, zu planen. Kein Saatgut und auch keine eingelagerten Reserven - Zack, der janze Stamm im Arsch.

Zumal die eh nur ne handvoll Hirse und drei bis vier Rinder oder Ziegen ihr Eigentum nennen konnten.

antiseptisch
22.07.2019, 14:22
Siehste, du hast Leseschwäche.
Sie haben das Land selbstständig bewirtschaftet.
Wechsele den Augenarzt.Klar. Auch ein besoffener Wirt bewirtschaftet sich selbst. Bis er elendig verreckt. Es kommt drauf an, was hinten bei rauskommt. Du gehörst offensichtlich auch zu denen, die Leistung nicht von Mühe unterscheiden können.

antiseptisch
22.07.2019, 14:26
Was die Affen da betrieben haben und betreiben, kann man wohl kaum Ackerbau und Viehzucht nennen. Selbst bei mehreren Fruchtfolgen im Jahr sind die nie in der Lage gewesen, zu wirtschaften. Eine kleine Dürre und der ganze Kral ist verhungert, weil die zu doof sind, zu planen. Kein Saatgut und auch keine eingelagerten Reserven - Zack, der janze Stamm im Arsch.

Zumal die eh nur ne handvoll Hirse und drei bis vier Rinder oder Ziegen ihr Eigentum nennen konnten.
Tja, seitdem es aus romantikverseuchten Gründen keine vollständigen Eroberungen mehr gibt, bleibt alles sinnvolle im Ansatz stecken und das Minderwertige wird irgendwie mit durchgeschleppt anstatt getilgt zu werden. Stattdessen lassen wir uns ein schlechtes Gewissen einreden und lassen die Steinzeit wieder rein. Es heißt doch immer, die Uhr wird sich nie zurückdrehen. Offensichtlich aber doch. So wird das nichts mit der nächsten Evolutionsstufe.

pixelschubser
22.07.2019, 14:30
Tja, seitdem es aus romantikverseuchten Gründen keine vollständigen Eroberungen mehr gibt, bleibt alles sinnvolle im Ansatz stecken und das Minderwertige wird irgendwie mit durchgeschleppt anstatt getilgt zu werden. Stattdessen lassen wir uns ein schlechtes Gewissen einreden und lassen die Steinzeit wieder rein. Es heißt doch immer, die Uhr wird sich nie zurückdrehen. Offensichtlich aber doch. So wird das nichts mit der nächsten Evolutionsstufe.

Kinderlose Mongos werden zu Heiligen! Ende Evolution!

antiseptisch
22.07.2019, 14:37
Kinderlose Mongos werden zu Heiligen! Ende Evolution!

Ich versuche seit Jahren, einen sinnvollen Grund zu finden, damit die Millionen absterbender Äste irgendwie auf einer höheren Ebene positiv gesehen werden können. Und ich komme immer öfter zu der Erkenntnis, dass unser kompletter Stamm tatsächlich in die völlig falsche Richtung gewachsen ist. Zu Zeiten der Reformation hätte man das Ruder noch rumreißen können. Aber seit der Renaissance und Romantik war da der Wurm drin. Und zwar nachhaltig.

pixelschubser
22.07.2019, 14:41
Ich versuche seit Jahren, einen sinnvollen Grund zu finden, damit die Millionen absterbender Äste irgendwie auf einer höheren Ebene positiv gesehen werden können. Und ich komme immer öfter zu der Erkenntnis, dass unser kompletter Stamm tatsächlich in die völlig falsche Richtung gewachsen ist. Zu Zeiten der Reformation hätte man das Ruder noch rumreißen können. Aber seit der Renaissance und Romantik war da der Wurm drin. Und zwar nachhaltig.

Irgendwie gipfelt das in einer Form von selbstzerstörerischem Dadaismus.

antiseptisch
22.07.2019, 15:01
Irgendwie gipfelt das in einer Form von selbstzerstörerischem Dadaismus.

Da sieht man direkt, dass diese Geisteshaltung vom Satan getrieben wird:

Der Begriff Dada(ismus) steht im Sinne der Künstler für totalen Zweifel (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweifel) an allem, absoluten Individualismus und die Zerstörung von gefestigten Idealen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideal_(Philosophie)) und Normen (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm). Die durch Disziplin (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdisziplin) und die gesellschaftliche Moral bestimmten künstlerischen Verfahren wurden durch einfache, willkürliche, meist zufallsgesteuerte Aktionen in Bild und Wort ersetzt. Die Dadaisten beharrten darauf, dass Dada(ismus) nicht definierbar sei. Als der Dadaismus sich zu festigen begann, riefen die Dadaisten dazu auf, diese Ordnung wieder zu vernichten, da es ja eben das war, was sie zerstören wollten. Das machte den Dadaismus wieder zu dem, was er sein wollte: vollkommene Anti-Kunst, die unklassifizierbar war. Vergleiche mit dem Futurismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Futurismus) oder dem Kubismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kubismus) wurden abgelehnt.

(Wikipedia)

Bei einem Naturvolk würden solche Spasten einfach solange auf die Fresse kriegen, bis man ihren Wahnsinn ausgetrieben hätte. So wie Klaus Kinski bei den Dreharbeiten zu Fitzcarraldo um Haaresbreite von den dortigen Eingeborenen exorziert worden wäre.

pixelschubser
22.07.2019, 15:12
Bei einem Naturvolk würden solche Spasten einfach solange auf die Fresse kriegen, bis man ihren Wahnsinn ausgetrieben hätte. So wie Klaus Kinski bei den Dreharbeiten zu Fitzcarraldo um Haaresbreite von den dortigen Eingeborenen exorziert worden wäre.

Ich finde das Thema "Moorleiche" in diesem Zusammenhang gar nicht mal so abwegig. Es gab Zeiten, in denen entledigte man sich auf diese Weise der Idioten.

Hrafnaguð
22.07.2019, 15:19
Da sieht man direkt, dass diese Geisteshaltung vom Satan getrieben wird:

(Wikipedia)

Nunja, man sollte auch bedenken wo der Dadaismus geboren wurde.
Der wurde in den Gräben des WK1 geboren. Im Hagel der Granaten wurde der naive Glaube an das Gute und Schöne welcher in der Belle Epoque vorherrschte doch nun einmal bei so manchem Angehörigen der in den Krieg gehetzten europ. Völker nachhaltig zerbochen. Dieser Krieg hat den Geist so manches Menschen nachhaltig deformiert. Kein Wunder das es danach solche Auswüchse gab. Auch wenn solche "Kunst" natürlich als entartet abzulehnen ist, es ist nachvollziehbar wie es dazu kommen konnte.

antiseptisch
22.07.2019, 15:30
Nunja, man sollte auch bedenken wo der Dadaismus geboren wurde.
Der wurde in den Gräben des WK1 geboren. Im Hagel der Granaten wurde der naive Glaube an das Gute und Schöne welcher in der Belle Epoque vorherrschte doch nun einmal bei so manchem Angehörigen der in den Krieg gehetzten europ. Völker nachhaltig zerbochen. Dieser Krieg hat den Geist so manches Menschen nachhaltig deformiert. Kein Wunder das es danach solche Auswüchse gab. Auch wenn solche "Kunst" natürlich als entartet abzulehnen ist, es ist nachvollziehbar wie es dazu kommen konnte.
Da kann man mal sehen, welcher Aufwand getrieben werden müsste, um den Satan aus den Köpfen zu kriegen. Eine Belle Epoque kriegt man nicht geschenkt. Nur ist es gar nicht so einfach, das Böse mit Liebe zu bekämpfen. Daran sind schon die Hippies zerbrochen. :crazy:

Wolfger von Leginfeld
22.07.2019, 18:07
Neulich in Libyen: "Geht nicht zu weit ins Wasser Kinder, sonst holen euch die Europäer"

Hrafnaguð
22.07.2019, 19:15
Da kann man mal sehen, welcher Aufwand getrieben werden müsste, um den Satan aus den Köpfen zu kriegen. Eine Belle Epoque kriegt man nicht geschenkt. Nur ist es gar nicht so einfach, das Böse mit Liebe zu bekämpfen. Daran sind schon die Hippies zerbrochen. :crazy:

Einfach ist es nicht, aber nicht unmöglich, bedeutet aber etwa anderes als was man sich darunter vorstellt.
In der Liebe zu bleiben ist schwer. Hassen ist dagegen sehr einfach. Jede Kreatur ist ein Geschöpf des Göttlichen.
Jede. Nur das Ego und dessen Konditionierungen sind es eben nicht. Du kannst das Göttliche, den göttlichen Funken
der jedem Geschöpfe innewohnt also lieben auch wenn das Ego dir noch so feindlich gesinnt ist.
Und in diesem Geiste der Liebe kannst du immer bleiben, auch wenn dich das Gegenüber durch sein auf dein
Leib und Leben gerichtetes Handel dazu zwingt es zu erschlagen und du dieses auch ohne jegliches Zögern tust.
Was mit aber weder mit einem hippieesken Bewußtsein noch einem laschen christlichen Leisetretertum zu begreifen ist.

antiseptisch
22.07.2019, 23:14
Einfach ist es nicht, aber nicht unmöglich, bedeutet aber etwa anderes als was man sich darunter vorstellt.
In der Liebe zu bleiben ist schwer. Hassen ist dagegen sehr einfach. Jede Kreatur ist ein Geschöpf des Göttlichen.
Jede. Nur das Ego und dessen Konditionierungen sind es eben nicht. Du kannst das Göttliche, den göttlichen Funken
der jedem Geschöpfe innewohnt also lieben auch wenn das Ego dir noch so feindlich gesinnt ist.
Und in diesem Geiste der Liebe kannst du immer bleiben, auch wenn dich das Gegenüber durch sein auf dein
Leib und Leben gerichtetes Handel dazu zwingt es zu erschlagen und du dieses auch ohne jegliches Zögern tust.
Was mit aber weder mit einem hippieesken Bewußtsein noch einem laschen christlichen Leisetretertum zu begreifen ist.
Genau das habe ich gedacht, als ich heute ein Wespennest zerstört habe. Ich wurde zweimal gestochen und es tat weh, obwohl der Kontakt nur eine Millisekunde war. Am Ende schlug ich eine Wespe tot und warf sie ins Grillfeuer. Ich fragte mich in dem Moment, als sie verbrannte: Geht sie zur Hölle, oder war sie nur ein Geschöpf Gottes, oder was war ihre Mission? Ich weiß es nicht. Aber ich hatte das Recht, das Nest auszuräuchern. Dessen war ich mir sicher.

tosh
23.07.2019, 01:34
Klar. Auch ein besoffener Wirt bewirtschaftet sich selbst. Bis er elendig verreckt. Es kommt drauf an, was hinten bei rauskommt. Du gehörst offensichtlich auch zu denen, die Leistung nicht von Mühe unterscheiden können.
Bla, bla, bla.
Keine Leistung ohne Mühe.

Dr. Nötigenfalls
23.07.2019, 06:25
Genau das habe ich gedacht, als ich heute ein Wespennest zerstört habe. Ich wurde zweimal gestochen und es tat weh, obwohl der Kontakt nur eine Millisekunde war. Am Ende schlug ich eine Wespe tot und warf sie ins Grillfeuer. Ich fragte mich in dem Moment, als sie verbrannte: Geht sie zur Hölle, oder war sie nur ein Geschöpf Gottes, oder was war ihre Mission? Ich weiß es nicht. Aber ich hatte das Recht, das Nest auszuräuchern. Dessen war ich mir sicher.

Also "völlig antiseptisch" gehandelt.
:-)