PDA

Vollständige Version anzeigen : Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalten...



Haralfo
04.07.2019, 19:28
Sie erhalten die Landesbevölkerung völkisch homogen (rein!) und fluten das Land nicht unnötigerweise mit schwer integrierbaren Muslimen aus Nahost und Nordafrika. Sie fahren eine strenge LAW and ORDER Politik und lassen sich von Kriminellen nicht verscheißern, sondern greifen knallhart durch! Sie legen viel Wert auf polnische Lebensweise und Kultur! Polnische Leitkultur wird gehegt und gepflegt. Sie erfüllen das 2%-NATO-Finanzierungsziel fürs eigene Militär. Sie machen eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik ganz ohne €uro-Währung. Sie lassen sich von den Umvolkern und Globalisten nichts sagen. PiS ist gegen die öffentliche Vermarktung von LGBT und Schwulenehen. Die Mitgliedschaft Polens in der Europäischen Union lehnt die PiS zwar nicht ab, erklärt aber, die Eigenständigkeit Polens zu schützen, soweit es um die Themen „Schutz des Lebens“ (Abtreibung und Sterbehilfe), Ehe, Familie und Erziehung gehe. PiS ist gegen eine von der Europäischen Union vorgeschlagene Quote zur Verteilung von Flüchtlingen auf die Mitgliedsstaaten, sie spricht sich für eine souveräne Entscheidung diesbezüglich aus.

Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.

Edmund
04.07.2019, 19:38
Dafür schickt man den Polen jetzt massenhaft Inder und andere Nicht-Moslems:

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/inder-polen-100.html

Haralfo
04.07.2019, 19:40
Dafür schickt man den Polen jetzt massenhaft Inder und andere Nicht-Moslems:

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/inder-polen-100.html
Solange es sich in Grenzen hält... einige Tausend sind verschmerzbar... ^^

Klopperhorst
04.07.2019, 19:40
Dafür schickt man den Polen jetzt massenhaft Inder und andere Nicht-Moslems:

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/inder-polen-100.html

Polen hat ja auch ein demografisches Problem, nicht zuletzt durch die Auswanderung von mehreren Millionen junger Leute.

Da sie sich ja als Nato-Huren verdingen, werden auch schwarze GI's dort angesiedelt.
Ebenso bekommen sie natürlich das gesamte Paket des Westens in bevölkerungspolitischer Hinsicht, also niedrige Geburtenrate und Zuwanderung von Nichteuropäern.
Alles noch auf verhältnismäßig niedrigem Niveau, aber 1950 hatte die BRD auch nur eine Handvoll Ausländer.

---

Wunderbar
04.07.2019, 19:53
Laut American Renaissance (https://www.amren.com/features/2018/11/a-frank-assessment-of-nationalism-in-poland/) ist auch Polen nicht (mehr) sicher.

https://i1.wp.com/www.amren.com/wp-content/uploads/2018/11/BlackHandshake.jpg?w=600&ssl=1


Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.

Ersteres ist wirklich fatal.

Mehr und mehr Unterstützung für Homoehe im einst erzkatholischen Polen.

2010 polls: Poland - 16%; Russia - 14%
2019 polls: Poland - 41%; Russia - 7%
https://pbs.twimg.com/media/D9WvQCcW4AA1v8k.png
https://twitter.com/akarlin88/status/1141010977846157312

SprecherZwo
04.07.2019, 19:59
Dafür schickt man den Polen jetzt massenhaft Inder und andere Nicht-Moslems:

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/inder-polen-100.html

Gerechte Strafe für alles was Polen dem deutschen Volk angetan hat.

SprecherZwo
04.07.2019, 20:01
Sie erhalten die Landesbevölkerung völkisch homogen (rein!) und fluten das Land nicht unnötigerweise mit schwer integrierbaren Muslimen aus Nahost und Nordafrika. Sie fahren eine strenge LAW and ORDER Politik und lassen sich von Kriminellen nicht verscheißern, sondern greifen knallhart durch! Sie legen viel Wert auf polnische Lebensweise und Kultur! Polnische Leitkultur wird gehegt und gepflegt. Sie erfüllen das 2%-NATO-Finanzierungsziel fürs eigene Militär. Sie machen eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik ganz ohne €uro-Währung. Sie lassen sich von den Umvolkern und Globalisten nichts sagen. PiS ist gegen die öffentliche Vermarktung von LGBT und Schwulenehen. Die Mitgliedschaft Polens in der Europäischen Union lehnt die PiS zwar nicht ab, erklärt aber, die Eigenständigkeit Polens zu schützen, soweit es um die Themen „Schutz des Lebens“ (Abtreibung und Sterbehilfe), Ehe, Familie und Erziehung gehe. PiS ist gegen eine von der Europäischen Union vorgeschlagene Quote zur Verteilung von Flüchtlingen auf die Mitgliedsstaaten, sie spricht sich für eine souveräne Entscheidung diesbezüglich aus.

Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.

Es gibt noch einges mehr an Polen zu kritisieren, z.B. die ungeheuerliche Unverschämtheit, nach dem grössten Landraub der Weltgeschichte und den Massakern an unzähligen Vertriebenen auch noch deutsche Reparationen zu verlangen.
Gut, dass Polen jetzt auch umgevolkt und islamisiert wird, das begrüsse ich ausdrüchlich.

Haralfo
04.07.2019, 20:15
Gerechte Strafe für alles was Polen dem deutschen Volk angetan hat.
was denn?

Haralfo
04.07.2019, 20:16
Es gibt noch einges mehr an Polen zu kritisieren, z.B. die ungeheuerliche Unverschämtheit, nach dem grössten Landraub der Weltgeschichte

Welcher Landraub?

autochthon
04.07.2019, 20:22
was denn?


Welcher Landraub?

In seinem Kopf nahm die Geschichte ihren ganz eigenen Lauf.

Kognitive Dissonanz. Ein Selbstschutz. Er würde sonst zusammenbrechen.

Nordland
04.07.2019, 20:29
Polen wird genauso bunt werden wie wir.

Pelle
04.07.2019, 20:30
Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.

Die Ami-Hörigkeit bei den Pola... ist ein riesiges Problem.


https://www.youtube.com/watch?v=SrOKqHqrxtY

autochthon
04.07.2019, 20:42
Polen wird genauso bunt werden wie wir.

Ich denke auch.
Bei denen erheblich mit Zeitverzögerung - Aber es wird kommen.

Jay
04.07.2019, 21:24
Ich verstehe diesen künstlichen Polen-Hype nicht. Die polnische Geburtenrate ist komplett im Keller. Extrem viele junge Leute wandern aus und dazu kommen jetzt hunderttausende Inder und Thailänder. Früher oder später werden sie genauso fallen wie Deutschland. Egal, ob es sich um Muslime oder andere nichtweiße Menschen handelt. Dies wird Multikulti eröffnen und in ein paar Jahren werden sich die Polen daran gewöhnen und auch die Muslime werden einwandern.

spoonfedvomit
04.07.2019, 22:00
Polen hat ja auch ein demografisches Problem, nicht zuletzt durch die Auswanderung von mehreren Millionen junger Leute.

Da sie sich ja als Nato-Huren verdingen, werden auch schwarze GI's dort angesiedelt.
Ebenso bekommen sie natürlich das gesamte Paket des Westens in bevölkerungspolitischer Hinsicht, also niedrige Geburtenrate und Zuwanderung von Nichteuropäern.
Alles noch auf verhältnismäßig niedrigem Niveau, aber 1950 hatte die BRD auch nur eine Handvoll Ausländer.

---

eben und solange das noch so ist, sollte man sich da nicht ins Höschen pinkeln.

kein anderes EU-Land ist so hirnrissig wie die BRD-SChafe, die freudig blökend 5 Mio +X von braunen Nichteuropäern aufgenommen haben.

spoonfedvomit
04.07.2019, 22:01
Es gibt noch einges mehr an Polen zu kritisieren, z.B. die ungeheuerliche Unverschämtheit, nach dem grössten Landraub der Weltgeschichte und den Massakern an unzähligen Vertriebenen auch noch deutsche Reparationen zu verlangen.
Gut, dass Polen jetzt auch umgevolkt und islamisiert wird, das begrüsse ich ausdrüchlich.

JA, voll super ey.

Holst du dir dann einen runter wenn die ganzen europäischen Länder vernegert sind?

was für ein Hohlkörper.

SprecherZwo
04.07.2019, 22:05
JA, voll super ey.

Holst du dir dann einen runter wenn die ganzen europäischen Länder vernegert sind?

was für ein Hohlkörper.

Hohlkörper sind wohl eher diejenigen, die sich mit deutschfeindlichen Scheissvölkern solidarisieren. Aber vielleicht bist du ja selber ein Polski.

spoonfedvomit
04.07.2019, 22:11
Hohlkörper sind wohl eher diejenigen, die sich mit deutschfeindlichen Scheissvölkern solidarisieren. Aber vielleicht bist du ja selber ein Polski.

Du kannst dich mit Gay, oder wars Jay zusammentun und ne Jammerlappen-WG aufmachen.

Da könnt ihr zwei Heulsusen euch gegenseitig befruchten.

Deutschmann
04.07.2019, 22:29
Ich verstehe diesen künstlichen Polen-Hype nicht. Die polnische Geburtenrate ist komplett im Keller. Extrem viele junge Leute wandern aus und dazu kommen jetzt hunderttausende Inder und Thailänder. Früher oder später werden sie genauso fallen wie Deutschland. Egal, ob es sich um Muslime oder andere nichtweiße Menschen handelt. Dies wird Multikulti eröffnen und in ein paar Jahren werden sich die Polen daran gewöhnen und auch die Muslime werden einwandern.

Ach was. Was die nicht wollen machen die auch nicht. Die bleiben auch stur bei ihren Zloty obwohl die mit dem Euro vermutlich (kurzfristig) bedeutend besser fahren würden. Ausser der Greta-Hype überrollt die Polen.

Apart
04.07.2019, 22:54
Ich verstehe diesen künstlichen Polen-Hype nicht. Die polnische Geburtenrate ist komplett im Keller. Extrem viele junge Leute wandern aus und dazu kommen jetzt hunderttausende Inder und Thailänder. Früher oder später werden sie genauso fallen wie Deutschland. Egal, ob es sich um Muslime oder andere nichtweiße Menschen handelt. Dies wird Multikulti eröffnen und in ein paar Jahren werden sich die Polen daran gewöhnen und auch die Muslime werden einwandern.

Erstens glaube ich auch nicht daran, dass Osteuropa, speziell Polen sich vor dem Umvolkung drücken kann, zweitens weiß ich auch nicht, wieso man als Deutscher den deutschhassenden Polen die Umvolkung nicht von ganzem Herzen gönnen sollte.

Auch in Polen wird der Schlüssel zur Umvolkung bei den Frauen liegen. Mit dem abnehmenden Katholizismus dort werden sie die Hemmschwellen fallen lassen.
Ich fands auch echt süß, wie tolerant sich die polnischen Jungs verhielten, als ich mich als junger Kerl vor 20-30 Jahren durch Polen durchvögelte.
Wenn sie gegenüber den Jungmännern vom Testosteronäquator auch so verhalten, dann wird die Verdrängung der Kartoffeln dort noch schneller ablaufen, als hier.

autochthon
04.07.2019, 23:35
Woher dieser Hass? :sonicht:

Ja.
Eben kochen die Emotionen hoch!

Frontferkel
05.07.2019, 00:00
Welcher Landraub?
Wie alt bist Du ?

SprecherZwo
05.07.2019, 06:22
Erstens glaube ich auch nicht daran, dass Osteuropa, speziell Polen sich vor dem Umvolkung drücken kann, zweitens weiß ich auch nicht, wieso man als Deutscher den deutschhassenden Polen die Umvolkung nicht von ganzem Herzen gönnen sollte.

Auch in Polen wird der Schlüssel zur Umvolkung bei den Frauen liegen. Mit dem abnehmenden Katholizismus dort werden sie die Hemmschwellen fallen lassen.
Ich fands auch echt süß, wie tolerant sich die polnischen Jungs verhielten, als ich mich als junger Kerl vor 20-30 Jahren durch Polen durchvögelte.
Wenn sie gegenüber den Jungmännern vom Testosteronäquator auch so verhalten, dann wird die Verdrängung der Kartoffeln dort noch schneller ablaufen, als hier.

Eben, das ist doch Masochismus pur, die Vertreibung inkl Massenmord 1945 wird in Polen als gerechtfertigt angesehen und offiziell als "Auswanderung" bezeichnet. Ich habe auch Grosseltern die "auswandern" durften. Dieses Scheissvolk kann mir gestohlen bleiben.
800 Milliarden will die PiS von Deutschland:



Auch in Polen gibt es wegen der jahrelangen deutschen Besatzung seit Langem vor allem von rechtsnationalistischen Politikern (https://www.zeit.de/2017/38/polen-deutschland-versoehnung-reparationen-kriegsverbrechen) Forderungen nach Reparationen. Dort geht es um eine Summe von rund 800 Milliarden Euro.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/reparationen-polen-zweiter-weltkrieg-forderungen-deutschland-entschaedigung
Und solchen Hundsfotten kriechen deutsche "Patrioten" in den Arsch, erbärmlich.

Jay
05.07.2019, 06:40
Woher dieser Hass? :sonicht:

Warum ist das meine Schuld, wenn dieser User Dreck schreibt, nur weil ich die Fakten aufführe?

Junge Menschen wandern aus - Fakt.
Polen importiert Inder und Thailänder - Fakt.
Die Geburtenrate ist extrem niedrig - Fakt.

Ganz zu schweigen davon, dass amerikanische Soldaten auch in Polen sind, die wie in Deutschland extrem viele Mischlingskinder mit einheimischen Frauen in die Welt. Also habe ich mich nur über den künstlichen Hype beschwert und der komische Kauz kommt hierher und beleidigt mich. Lächerlich. Polen hat eine Geburtenrate von 1,3 (!). Kein einziges Volk überlebt damit dauerhaft - vor allem, wenn alle jungen Leute auswandern. Was daran pessimistisch sein sollte, bleibt mir ein Rätsel. Das ist der Grund, warum Inder und Thailänder jetzt importiert werden, um die niedrige Geburtenrate und Auswanderung zu kompensieren. Egal, ob sie Muslime sind oder nicht, es öffnet die Türen, um ein Land am Ende des Tages "multikulturell" zu machen. In Deutschland ist es nicht anders mit der Lüge der Facharbeiter gelaufen.

Deutschmann
05.07.2019, 07:04
Eben, das ist doch Masochismus pur, die Vertreibung inkl Massenmord 1945 wird in Polen als gerechtfertigt angesehen und offiziell als "Auswanderung" bezeichnet. Ich habe auch Grosseltern die "auswandern" durften. Dieses Scheissvolk kann mir gestohlen bleiben.
800 Milliarden will die PiS von Deutschland:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/reparationen-polen-zweiter-weltkrieg-forderungen-deutschland-entschaedigung
Und solchen Hundsfotten kriechen deutsche "Patrioten" in den Arsch, erbärmlich.

Ja. Aber offen gesagt liegt das nicht an den Polen, Tschechen oder Griechen, sondern an der Rückgratlosigkeit unserer eigenen Politiker. Der letzte Kanzler der gesagt hat "der Sack ist zu" war Helmut Kohl.

spoonfedvomit
05.07.2019, 09:42
Warum ist das meine Schuld, wenn dieser User Dreck schreibt, nur weil ich die Fakten aufführe?

Junge Menschen wandern aus - Fakt.
Polen importiert Inder und Thailänder - Fakt.
Die Geburtenrate ist extrem niedrig - Fakt.

Ganz zu schweigen davon, dass amerikanische Soldaten auch in Polen sind, die wie in Deutschland extrem viele Mischlingskinder mit einheimischen Frauen in die Welt. Also habe ich mich nur über den künstlichen Hype beschwert und der komische Kauz kommt hierher und beleidigt mich. Lächerlich. Polen hat eine Geburtenrate von 1,3 (!). Kein einziges Volk überlebt damit dauerhaft - vor allem, wenn alle jungen Leute auswandern. Was daran pessimistisch sein sollte, bleibt mir ein Rätsel. Das ist der Grund, warum Inder und Thailänder jetzt importiert werden, um die niedrige Geburtenrate und Auswanderung zu kompensieren. Egal, ob sie Muslime sind oder nicht, es öffnet die Türen, um ein Land am Ende des Tages "multikulturell" zu machen. In Deutschland ist es nicht anders mit der Lüge der Facharbeiter gelaufen.

Weil du keine Fakten bringst, sondern weitestgehende anekdotische Evidenz.

Weißt du wie lange es dauert bis man mit 1,3 ausstirbt?

Offenbar nicht.

"Extrem viele Mischlingskinder", bwahahaha, genau.:haha:

Aber was soll man von einem Idioten erwarten, der das Land nicht kennt und nur dumm daherfaselt.

mathetes
05.07.2019, 12:01
Ich verstehe diesen künstlichen Polen-Hype nicht. Die polnische Geburtenrate ist komplett im Keller. Extrem viele junge Leute wandern aus und dazu kommen jetzt hunderttausende Inder und Thailänder. Früher oder später werden sie genauso fallen wie Deutschland. Egal, ob es sich um Muslime oder andere nichtweiße Menschen handelt. Dies wird Multikulti eröffnen und in ein paar Jahren werden sich die Polen daran gewöhnen und auch die Muslime werden einwandern.

Die Frage ist, was wollen Muslime in Polen, die können dort keine Sozialhilfe abgreifen.

Niklas87
05.07.2019, 12:24
Bingo, dafür gibts millionen Inder und Phillipinen in Polen. Die Umvolkung findet in allen weißen Ländern statt. Es ist egal ob das durch Musels, Schwarze oder Asiaten stattfindeet

Niklas87
05.07.2019, 12:26
Weil du keine Fakten bringst, sondern weitestgehende anekdotische Evidenz.

Weißt du wie lange es dauert bis man mit 1,3 ausstirbt?

Offenbar nicht.

"Extrem viele Mischlingskinder", bwahahaha, genau.:haha:

Aber was soll man von einem Idioten erwarten, der das Land nicht kennt und nur dumm daherfaselt.

Aussterben nie. Es gibt ja sogar noch Indianer in Amerika. Aber mit 1.3 halbiert sich die Gesellschaft pro Generation.

Apart
05.07.2019, 12:42
Eben, das ist doch Masochismus pur, die Vertreibung inkl Massenmord 1945 wird in Polen als gerechtfertigt angesehen und offiziell als "Auswanderung" bezeichnet. Ich habe auch Grosseltern die "auswandern" durften. Dieses Scheissvolk kann mir gestohlen bleiben.
800 Milliarden will die PiS von Deutschland:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/reparationen-polen-zweiter-weltkrieg-forderungen-deutschland-entschaedigung
Und solchen Hundsfotten kriechen deutsche "Patrioten" in den Arsch, erbärmlich.


Nicht nur deutsche Hobbypatrioten kriechen den antideutschen polnischen PISsern in den Arsch, nein man hört ja auch immer von BRD Gutmenschen (welche die AFD verteufeln) vorsichtig verständnisvolle Bemerkungen gegenüber der ablehnenden Haltung Polens gegenüber (muslimischer) Einwanderung.

Die Wanderbewegungen aus Afrika, Orient, in Zukunft vielleicht auch Lateinamerika, Indien und Südostasien werden in Zukunft so stark, daß es mehr Abwehrkraft bedarf, als sie der plumpe Dicke- Kartoffel- Patriotismus eines Landes generieren kann, welches in der ganzen Geschichte noch nie fähig war einen Staat selbst konstruktiv zu führen, ohne irgendwelchen Großmächten in den Hintern zu kriechen und Nachbarländern zu schädigen.

spoonfedvomit
05.07.2019, 13:01
Aussterben nie. Es gibt ja sogar noch Indianer in Amerika. Aber mit 1.3 halbiert sich die Gesellschaft pro Generation.

Und wenn schon.

selbst mit 100-500k ist eine Auffrischung der Bevölkerung locker möglich.

Aber manche Trottel hierzuforum müssen immer hinter jedem Austauschsstudenten und ein paar Abwanderern das Aussterben eines Volkes befürchten.

Die Deutschen, Engländer und Franzosen und Belgier und Schweden sterben aus, der Rest hält sich wacker.

spoonfedvomit
05.07.2019, 13:03
Nicht nur deutsche Hobbypatrioten kriechen den antideutschen polnischen PISsern in den Arsch, nein man hört ja auch immer von BRD Gutmenschen (welche die AFD verteufeln) vorsichtig verständnisvolle Bemerkungen gegenüber der ablehnenden Haltung Polens gegenüber (muslimischer) Einwanderung.

Die Wanderbewegungen aus Afrika, Orient, in Zukunft vielleicht auch Lateinamerika, Indien und Südostasien werden in Zukunft so stark, daß es mehr Abwehrkraft bedarf, als sie der plumpe Dicke- Kartoffel- Patriotismus eines Landes generieren kann, welches in der ganzen Geschichte noch nie fähig war einen Staat selbst konstruktiv zu führen, ohne irgendwelchen Großmächten in den Hintern zu kriechen und Nachbarländern zu schädigen.

Das stimmt natürlich.

Jedoch ist zu bedenken dass eine millionenfache Massenansiedlung im Osten noch nicht stattfindet, und ich habe da so meine Zweifel dass das je geschehen wird.

Vielleicht ist es auch nur eine Hoffnung, aber die Osteuropäer Polen, Ungarn und natürlich die Serben sind extrem rassebewusst und lehnen demzufolge nichteuropäische Zuwanderung massiv ab.

Apart
05.07.2019, 13:36
Das stimmt natürlich.

Jedoch ist zu bedenken dass eine millionenfache Massenansiedlung im Osten noch nicht stattfindet, und ich habe da so meine Zweifel dass das je geschehen wird.

Vielleicht ist es auch nur eine Hoffnung, aber die Osteuropäer Polen, Ungarn und natürlich die Serben sind extrem rassebewusst und lehnen demzufolge nichteuropäische Zuwanderung massiv ab.


Natürlich werden die Peripherien Europas zuletzt umgevolkt.

Die Peripherien sind aber nicht mehr lebensfähig, wenn die Zentren orientalisiert sind.

Vermutlich wird die zahlenschwache, restweiße Bevölkerung in Masuren oder den Karpaten dann in mittelalterlichen und reservatiartigen Verhältnissen leben, wenn Zentren schon komplett umgevolkt sind.

spoonfedvomit
05.07.2019, 13:38
Natürlich werden die Peripherien Europas zuletzt umgevolkt.

Die Peripherien sind aber nicht mehr lebensfähig, wenn die Zentren orientalisiert sind.

Vermutlich wird die zahlenschwache, restweiße Bevölkerung in Masuren oder den Karpaten dann in mittelalterlichen und reservatiartigen Verhältnissen leben, wenn Zentren schon komplett umgevolkt sind.

Ja, denn ein Sozialsystem wie die Weststaaten bieten dir die Balkanländer und die Baltikstaaten eher weniger, dazu ist es arschkalt im Winter.

Also Neger etc werden da nicht kommen, hab da so meine Zweifel.

Apart
05.07.2019, 13:45
Ja, denn ein Sozialsystem wie die Weststaaten bieten dir die Balkanländer und die Baltikstaaten eher weniger, dazu ist es arschkalt im Winter.

Also Neger etc werden da nicht kommen, hab da so meine Zweifel.


Man muß da in Zukunft noch in ganz anderen Szenarien denken.
Was tuen die migrantösen Massen in den Zentren denn, wenn die Nahrungsmittel- und Energieversorgung zusammenbricht ? Sie gehen raus auf Land, in die Peripherie.
Bricht sogar der Rechtsstaat zusammen, dann können sich kleine bewaffnete Gruppen ganze Landgüter unter den Nagel reissen, bzw. zu Abgaben verpflichten.
Es werden dann vielleicht eher die gewiefteren, aber skrupelloseren sein, die die Peripherien besiedeln.

spoonfedvomit
05.07.2019, 13:47
Man muß da in Zukunft noch in ganz anderen Szenarien denken.
Was tuen die migrantösen Massen in den Zentren denn, wenn die Nahrungsmittel- und Energieversorgung zusammenbricht ? Sie gehen raus auf Land, in die Peripherie.
Bricht sogar der Rechtsstaat zusammen, dann können sich kleine bewaffnete Gruppen ganze Landgüter unter den Nagel reissen, bzw. zu Abgaben verpflichten.
Es werden dann vielleicht eher die gewiefteren, aber skrupelloseren sein, die die Peripherien besiedeln.

Also das vermute ich weniger, Nahrungsmittel gibts ja schon in deren Entwicklungsländern mehr als genug, ansonsten würden die sich niemals so sprunghaft vermehren.

Aber wenn es sich rumspricht dass es keine Staatsknete mit Benz und Urlaub gibt, kommen die halt nicht, warum auch?

nurmalso2.0
05.07.2019, 13:52
Sie erhalten die Landesbevölkerung völkisch homogen (rein!) und fluten das Land nicht unnötigerweise mit schwer integrierbaren Muslimen aus Nahost und Nordafrika. Sie fahren eine strenge LAW and ORDER Politik und lassen sich von Kriminellen nicht verscheißern, sondern greifen knallhart durch! Sie legen viel Wert auf polnische Lebensweise und Kultur! Polnische Leitkultur wird gehegt und gepflegt. Sie erfüllen das 2%-NATO-Finanzierungsziel fürs eigene Militär. Sie machen eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik ganz ohne €uro-Währung. Sie lassen sich von den Umvolkern und Globalisten nichts sagen. PiS ist gegen die öffentliche Vermarktung von LGBT und Schwulenehen. Die Mitgliedschaft Polens in der Europäischen Union lehnt die PiS zwar nicht ab, erklärt aber, die Eigenständigkeit Polens zu schützen, soweit es um die Themen „Schutz des Lebens“ (Abtreibung und Sterbehilfe), Ehe, Familie und Erziehung gehe. PiS ist gegen eine von der Europäischen Union vorgeschlagene Quote zur Verteilung von Flüchtlingen auf die Mitgliedsstaaten, sie spricht sich für eine souveräne Entscheidung diesbezüglich aus.

Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.

Bist du Pole?

Haralfo
05.07.2019, 14:19
Bist du Pole?
Na klar.

nurmalso2.0
05.07.2019, 15:12
Na klar.

Dachte ich mir.

SprecherZwo
05.07.2019, 15:15
Nicht nur deutsche Hobbypatrioten kriechen den antideutschen polnischen PISsern in den Arsch, nein man hört ja auch immer von BRD Gutmenschen (welche die AFD verteufeln) vorsichtig verständnisvolle Bemerkungen gegenüber der ablehnenden Haltung Polens gegenüber (muslimischer) Einwanderung.

Die Wanderbewegungen aus Afrika, Orient, in Zukunft vielleicht auch Lateinamerika, Indien und Südostasien werden in Zukunft so stark, daß es mehr Abwehrkraft bedarf, als sie der plumpe Dicke- Kartoffel- Patriotismus eines Landes generieren kann, welches in der ganzen Geschichte noch nie fähig war einen Staat selbst konstruktiv zu führen, ohne irgendwelchen Großmächten in den Hintern zu kriechen und Nachbarländern zu schädigen.

Ja es ist interessant, dass Ungarn und Orban von den BRD-Gutmenschen sehr viel stärker kritisiert werden als die polnische Regierung. Hat wohl was mit einem anerzogenen Schuldkomplex gegenüber den Polskis zu tun, während Ungarn ja im Krieg ein pöhser Nazi-Kollaborateur war.

Shahirrim
05.07.2019, 15:21
JA, voll super ey.

Holst du dir dann einen runter wenn die ganzen europäischen Länder vernegert sind?

was für ein Hohlkörper.

Haben Neger 2 Weltkriege gegen uns geführt, oder Weiße?

Nein, Weiße, die uns umbringen wollen, können mir gestohlen bleiben, ich kann auch nicht verstehen, wieso man denen nachweint!

Shahirrim
05.07.2019, 15:26
Hohlkörper sind wohl eher diejenigen, die sich mit deutschfeindlichen Scheissvölkern solidarisieren. Aber vielleicht bist du ja selber ein Polski.

Anscheinend reicht bei manch einem eine weiße Hautfarbe und er darf mit denen tun, was er will. Er ist ja weiß.

Dich ausrotten? Ach, der meint das nicht so, der ist ja weiß.

Was man einem Neger niemals durchgehen lassen würde, lässt man einem weißen Briten oder Polen durchgehen. Zum kotzen, diese Kurzsichtigkeit.

SprecherZwo
05.07.2019, 15:28
Anscheinend reicht bei manch einem eine weiße Hautfarbe und er darf mit denen tun, was er will. Er ist ja weiß.

Dich ausrotten? Ach, der meint das nicht so, der ist ja weiß.

Was man einem Neger niemals durchgehen lassen würde, lässt man einem weißen Briten oder Polen durchgehen. Zum kotzen, diese Kurzsichtigkeit.

Jap und dann werfen sie einem vor, man könne die Vergangenheit nicht ruhen lassen, dabei sind die Polen es, die jetzt noch mit Reparationsforderungen ankommen und die Engländer, die sich noch immer einen auf ihren "Sieg" im 2 WK runterholen.

Haralfo
05.07.2019, 15:31
Dachte ich mir.
und nun?

Deutschmann
05.07.2019, 16:00
Jap und dann werfen sie einem vor, man könne die Vergangenheit nicht ruhen lassen, dabei sind die Polen es, die jetzt noch mit Reparationsforderungen ankommen und die Engländer, die sich noch immer einen auf ihren "Sieg" im 2 WK runterholen.

Und dabei sind das eigentlich die größten Verlierer.
Wenn mich nicht alles täuscht, zahlen die heute noch für das von den USA bereitgestellte Kriegsmaterial.

Haralfo
05.07.2019, 16:36
Jap und dann werfen sie einem vor, man könne die Vergangenheit nicht ruhen lassen, dabei sind die Polen es, die jetzt noch mit Reparationsforderungen ankommen und die Engländer, die sich noch immer einen auf ihren "Sieg" im 2 WK runterholen.
Polens Reparationsforderungen waren eine Reaktion auf Merkels Flüchtlingsforderungen. ^^

SprecherZwo
05.07.2019, 16:57
Polens Reparationsforderungen waren eine Reaktion auf Merkels Flüchtlingsforderungen. ^^

Merkel ist doch selber Polin.

Schon seit Langem erfreut sich Bundeskanzlerin Merkel in Polen einer ungemeinen Popularität. Nun dürfte diese noch weiter steigen, gilt Merkel doch inzwischen selbst fast als Polin. Nicht nur, dass ihr Großvater einen polnischen Namen trug und aus Posen stammte. Mehr noch: Vermutlich kämpfte er sogar gegen das Deutsche Kaiserreich.

https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

spoonfedvomit
05.07.2019, 16:58
Haben Neger 2 Weltkriege gegen uns geführt, oder Weiße?

Nein, Weiße, die uns umbringen wollen, können mir gestohlen bleiben, ich kann auch nicht verstehen, wieso man denen nachweint!


Was haben dir die heutigen Polen getan?

Haralfo
05.07.2019, 17:07
Merkel ist doch selber Polin.

https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

Also ich bin oft in Polen und kann nur sagen, dass die meisten Polen die Merkel hassen.... ;)

Achja, von hier stamme ich her:
http://www.lueben-damals.de/lubin_heute.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Lubin

Haralfo
05.07.2019, 17:08
Was haben dir die heutigen Polen getan?
Die Polen sind in das Wohnhaus seines SS-Opas eingezogen.

SprecherZwo
05.07.2019, 17:08
Was haben dir die heutigen Polen getan?

Die fordern z.B. 800 Milliarden von uns.

Jay
05.07.2019, 19:38
Die fordern z.B. 800 Milliarden von uns.

Hinzu kommt vor allem der Hass auf die Deutschen, der unter keinen Umständen mit Merkel endet. Der weiße Nationalismus, den viele hier propagieren, existiert in Europa nicht. Dies ist ein amerikanisches Phänomen. Genau wie in England, wo die Engländer auch nur ein Problem mit der europäischen Einwanderung haben, nicht mit der afrikanischen oder pakistanischen Einwanderung. Du kannst das gleiche Phänomen leicht in Deutschland beobachten. Alle Polen, Russen, Ukrainer und Co. halten eher mit Türken und Nordafrikanern zusammen als mit Deutschen. Daher spielt es keine Rolle, dass sie weiß sind.

Kreator
05.07.2019, 20:14
Die fordern z.B. 800 Milliarden von uns.

Zurecht!!! 800 reichen nicht!!!!!!

Shahirrim
05.07.2019, 20:36
Was haben dir die heutigen Polen getan?

Wenn man es so sieht, hat mir auch damals niemand etwas angetan, da meine Familie ohne menschliche Verluste aus beiden Weltkriegen hervorging. Ist also alles gut? Den bisschen Sachschaden kann man doch mal übersehen, ist doch alles halb so wild. Geraubtes Land ebenso, nur Juden bestehen auf Rückgabe, ein moderner demokratischer Deutscher (äh, Weltbürger oder zumindest Europäer) schaut nach vorne. :ironie:

SprecherZwo
05.07.2019, 20:45
Zurecht!!! 800 reichen nicht!!!!!!

Rückt erstmal die geklauten Ostgebiete wieder raus.

spoonfedvomit
05.07.2019, 20:58
Wenn man es so sieht, hat mir auch damals niemand etwas angetan, da meine Familie ohne menschliche Verluste aus beiden Weltkriegen hervorging. Ist also alles gut? Den bisschen Sachschaden kann man doch mal übersehen, ist doch alles halb so wild. Geraubtes Land ebenso, nur Juden bestehen auf Rückgabe, ein moderner demokratischer Deutscher (äh, Weltbürger oder zumindest Europäer) schaut nach vorne. :ironie:

als ob du Naseweiß irgendwie benachteiligt wurdest, im Gegenteil.

du hast nicht die geringste Ahnung wie sich die Flüchtlinge, Soldaten, und ausgebombten Menschen gefühlt haben.

Hauptsache immer die Schuld bei anderen suchen, na dann.

bleib halt weiter in deiner Vergangenheit leben, viel Spaß noch.

SprecherZwo
05.07.2019, 21:03
als ob du Naseweiß irgendwie benachteiligt wurdest, im Gegenteil.

du hast nicht die geringste Ahnung wie sich die Flüchtlinge, Soldaten, und ausgebombten Menschen gefühlt haben.

Hauptsache immer die Schuld bei anderen suchen, na dann.

bleib halt weiter in deiner Vergangenheit leben, viel Spaß noch.
Dem deutschhassenden Polacken Kreator sagst du Volksverräter das nicht, lieber fällst du deinen eigenen Landsleuten in den Rücken. Es sei denn, du bist wirklich selber Pole.
Wahrscheinlich steckt aber ein polnischer Betthase hinter deiner Polenarschkriecherei.

Shahirrim
05.07.2019, 21:10
als ob du Naseweiß irgendwie benachteiligt wurdest, im Gegenteil.

du hast nicht die geringste Ahnung wie sich die Flüchtlinge, Soldaten, und ausgebombten Menschen gefühlt haben.

Hauptsache immer die Schuld bei anderen suchen, na dann.

bleib halt weiter in deiner Vergangenheit leben, viel Spaß noch.
Sag ich doch gar nicht. Im Gegenteil, wir kamen ganz gut durch. Keine übermäßigen Verluste, was aber in einem Fall an einer germanophoben Verwechslung lag.
Ich suche Schuld jedenfalls nicht bei Menschen, die hautfarbenmäßig mir nicht ähnlich sehen! Und was Vergangenheit, der Holograus ist unsere Geschichte, ohne den wir nicht leben können. Jedenfalls nicht in dem System. Das sagen mir Weiße! Kein Araber nervt mich damit, auch kein Neger. Nur weiße Menschen, besonders in Westeuropa nerven mit dem Holograus.

Wenn du alle weißen Völker retten willst, mach das ruhig. Bei mir ist jedenfalls Verhalten ausschlaggebend. Und da haben zumindest Engländer so viel Schaden angerichtet, dass ich sie nur noch aussterben sehen will. Einen meiner Vorfahren hätten sie im 1. Weltkrieg glatt verhungern lassen, aber da er Henry hieß, dachten sie, er habe britische Vorfahren. Wenigstens so konnten wir sie einmal verarschen und hatten zu essen. Hätte er Heinrich geheißen, wer weiß, ob er genug zu essen bekommen hätte.

Ich freue mich zu sehen, wenn Pakistaner England beherrschen. Kein Pakistaner hat je hier eine Bombe hochgehen lassen. Engländer haben so viele Bomben hier herabregnen lassen, dass selbst Märtyrer im Tages-Rhythmus dies in 10 Jahren nicht mal annähernd erreicht hätten. Und du glaubst, das sei vorbei? Im Gegenteil, wenn wir erst mal wieder national denken, dann werden nicht die schwarzen oder braunen Völker gegen uns Krieg führen. Im Gegenteil, die Neger und Araber werden Respekt bekommen. Aber die Weißen werden uns wieder umbringen wollen! Wer ernsthaft glaubt, die Westeuropäer wollen uns national sehen, der ist bestenfalls naiv.

Klopperhorst
05.07.2019, 21:18
Rückt erstmal die geklauten Ostgebiete wieder raus.

Dann müsste Polen auch die von Russland im Gegenzug zu den deutschen Gebieten geraubten polnischen Gebiete zurückfordern. Außerdem müsste man die seit mehr als 70 Jahren dort Angesiedelten vertreiben? Mach dich doch von diesen Illusionen frei. Die Ostgebiete sind Geschichte und werden nie wieder deutsch.

---

Apart
05.07.2019, 21:18
Also das vermute ich weniger, Nahrungsmittel gibts ja schon in deren Entwicklungsländern mehr als genug, ansonsten würden die sich niemals so sprunghaft vermehren.

Aber wenn es sich rumspricht dass es keine Staatsknete mit Benz und Urlaub gibt, kommen die halt nicht, warum auch?

Man muß das auf mehrere Generationen voraus mal sehen. Natürlich werden die Nahrungsmittel auch in Europa einmal knapp, genauso Energie.

Irgendwann ist es dann auch denkbar,daß die Massen aus den deutschen Städten, deren Abstammung aus Orient, Afrika und white trash zusammengesetzt ist, plündernd durch Hinterpommern und Masuren ziehen, um sich mit Fressen zu versorgen.

Apart
05.07.2019, 21:22
Ja es ist interessant, dass Ungarn und Orban von den BRD-Gutmenschen sehr viel stärker kritisiert werden als die polnische Regierung. Hat wohl was mit einem anerzogenen Schuldkomplex gegenüber den Polskis zu tun, während Ungarn ja im Krieg ein pöhser Nazi-Kollaborateur war.

Bei Orban ist eben immer der aufrechte Staatsmann erkennbar, der durchaus deutschfreundlich ist und sich für Deutschland und Europa nichts sehnlicher wünschen würde, wie eine AfD Regierung. Orban weiß, daß dieses BRD Regime nicht Deutschland vertritt.

In Staaten wie Polen sind gerade Rechtsnationalisten die größten Deutschlandfeinde.

Shahirrim
05.07.2019, 21:24
Man muß da in Zukunft noch in ganz anderen Szenarien denken.
Was tuen die migrantösen Massen in den Zentren denn, wenn die Nahrungsmittel- und Energieversorgung zusammenbricht ? Sie gehen raus auf Land, in die Peripherie.
Bricht sogar der Rechtsstaat zusammen, dann können sich kleine bewaffnete Gruppen ganze Landgüter unter den Nagel reissen, bzw. zu Abgaben verpflichten.
Es werden dann vielleicht eher die gewiefteren, aber skrupelloseren sein, die die Peripherien besiedeln.

Die Frage ist aber, ob diese Halbaffen sich ohne Smartphones überhaupt hier zurecht finden würden. Bei Negern habe ich da doch erhebliche Zweifel.

Apart
05.07.2019, 21:26
Polens Reparationsforderungen waren eine Reaktion auf Merkels Flüchtlingsforderungen. ^^


Merkels Flüchtlingsforderungen sind die Reaktion auf die Einflößung des Schuldkults durch Länder wie Polen.

Der rechte Hirte
05.07.2019, 21:28
Zurecht!!! 800 reichen nicht!!!!!!

Ihr Polacken seid schon verachtenswert. Wir Deutsche, waren leider viel zu gnädig!

Apart
05.07.2019, 21:31
Dann müsste Polen auch die von Russland im Gegenzug zu den deutschen Gebieten geraubten polnischen Gebiete zurückfordern. Außerdem müsste man die seit mehr als 70 Jahren dort Angesiedelten vertreiben? Mach dich doch von diesen Illusionen frei. Die Ostgebiete sind Geschichte und werden nie wieder deutsch.

---


Dies waren aber keine urpolnischen Gebiete, sondern wurden erst 20 Jahre vorher annektiert. Ausserdem waren sie max. zu 30 % von Polen besiedelt bei einer sehr niederen Bevölkerungsdichte.

Apart
05.07.2019, 21:35
Die Frage ist aber, ob diese Halbaffen sich ohne Smartphones überhaupt hier zurecht finden würden. Bei Negern habe ich da doch erhebliche Zweifel.

Jetzt noch nicht.
Aber ich sehe das eben in längeren zeiträumen.
Wenn Fressen und Energie weg sind, dann lernen auch Afrikaner ganz schnell, wie sie mit Macheten oder Maschinengewehren Landgüter überfallen können.
Wenn Bürlün erstmal von der Versorgung abgeschnitten ist, werden die raubenden Massen bis Hinterpommern zu sehen sein.

Klopperhorst
05.07.2019, 21:37
Dies waren aber keine urpolnischen Gebiete, sondern wurden erst 20 Jahre vorher annektiert. Ausserdem waren sie max. zu 30 % von Polen besiedelt bei einer sehr niederen Bevölkerungsdichte.

Heute gibt es auch keine deutschen Familien, die in den Osten zurück gehen könnten. Ein halbes Jahrhundert Geburtenraten auf niedrigstem Niveau lassen alle Gedanken einer Rückbesiedlung, abgesehen von den sonstigen geopolitischen Verwerfungen, als utopisch erscheinen. Die Deutschen können ja heute nicht mal ihr Kernland halten. Nein. Die Ostgebiete sind Geschichte. Was in 500 Jahren ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Fraglich ob es die Deutschen dann überhaupt noch gibt.

---

DUNCAN
05.07.2019, 21:38
Sag ich doch gar nicht. Im Gegenteil, wir kamen ganz gut durch. Keine übermäßigen Verluste, was aber in einem Fall an einer germanophoben Verwechslung lag.
Ich suche Schuld jedenfalls nicht bei Menschen, die hautfarbenmäßig mir nicht ähnlich sehen! Und was Vergangenheit, der Holograus ist unsere Geschichte, ohne den wir nicht leben können. Jedenfalls nicht in dem System. Das sagen mir Weiße! Kein Araber nervt mich damit, auch kein Neger. Nur weiße Menschen, besonders in Westeuropa nerven mit dem Holograus.

Wenn du alle weißen Völker retten willst, mach das ruhig. Bei mir ist jedenfalls Verhalten ausschlaggebend. Und da haben zumindest Engländer so viel Schaden angerichtet, dass ich sie nur noch aussterben sehen will. Einen meiner Vorfahren hätten sie im 1. Weltkrieg glatt verhungern lassen, aber da er Henry hieß, dachten sie, er habe britische Vorfahren. Wenigstens so konnten wir sie einmal verarschen und hatten zu essen. Hätte er Heinrich geheißen, wer weiß, ob er genug zu essen bekommen hätte.

Ich freue mich zu sehen, wenn Pakistaner England beherrschen. Kein Pakistaner hat je hier eine Bombe hochgehen lassen. Engländer haben so viele Bomben hier herabregnen lassen, dass selbst Märtyrer im Tages-Rhythmus dies in 10 Jahren nicht mal annähernd erreicht hätten. Und du glaubst, das sei vorbei? Im Gegenteil, wenn wir erst mal wieder national denken, dann werden nicht die schwarzen oder braunen Völker gegen uns Krieg führen. Im Gegenteil, die Neger und Araber werden Respekt bekommen. Aber die Weißen werden uns wieder umbringen wollen! Wer ernsthaft glaubt, die Westeuropäer wollen uns national sehen, der ist bestenfalls naiv.Absolut richtig erkannt. GRÜN geht leider z.Zt. nicht.

Shahirrim
05.07.2019, 21:40
Jetzt noch nicht.
Aber ich sehe das eben in längeren zeiträumen.
Wenn Fressen und Energie weg sind, dann lernen auch Afrikaner ganz schnell, wie sie mit Macheten oder Maschinengewehren Landgüter überfallen können.
Wenn Bürlün erstmal von der Versorgung abgeschnitten ist, werden die raubenden Massen bis Hinterpommern zu sehen sein.

OK, das stimmt schon. Wenn aber selbst in der Situation BRD-linge weiterhin wegen dem Holograus ein auf Schaf machen, dann braucht man da auch nicht zu hoffen. Bei raubenden Horden aber fangen zumindest in Osteuropa die Menschen an sich zu wehren, da nützen den Halbaffen auch ihre Waffen auf Dauer nichts. Dass sie ohne versorgende Schlüsselindustrie oder Landwirtschaft sich werden halten können, müssen sie noch beweisen. Und so dolle Kämpfer sind die nicht. Eine einzige SS-Einheit hätte den IS sowas von Probleme bereitet. Kobanê wäre innerhalb von Tagen gesäubert, die Kurden (viele von denen waren ja auch die typischen Halbaffen hier, die mal für ein Foto medienwirksam den IS dort vertrieben haben) brauchten mit tausenden von Kämpfern ein halbes Jahr.

Ich schrieb hier auch schon mal. Drogen und Nutten machen nicht satt!

Apart
05.07.2019, 21:50
Heute gibt es auch keine deutschen Familien, die in den Osten zurück gehen könnten. Ein halbes Jahrhundert Geburtenraten auf niedrigstem Niveau lassen alle Gedanken einer Rückbesiedlung, abgesehen von den sonstigen geopolitischen Verwerfungen, als utopisch erscheinen. Die Deutschen können ja heute nicht mal ihr Kernland halten. Nein. Die Ostgebiete sind Geschichte. Was in 500 Jahren ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Fraglich ob es die Deutschen dann überhaupt noch gibt.

---

Natürlich sind sie Geschichte. Heute sind sie polnisch und in 3 Generationen nicht mehr europäisch.
Der Raub der Ostgebiete wurde nur bemerkt wegen der ungerechten Reparationsforderung.

Apart
05.07.2019, 21:58
OK, das stimmt schon. Wenn aber selbst in der Situation BRD-linge weiterhin wegen dem Holograus ein auf Schaf machen, dann braucht man da auch nicht zu hoffen. Bei raubenden Horden aber fangen zumindest in Osteuropa die Menschen an sich zu wehren, da nützen den Halbaffen auch ihre Waffen auf Dauer nichts. Dass sie ohne versorgende Schlüsselindustrie oder Landwirtschaft sich werden halten können, müssen sie noch beweisen. Und so dolle Kämpfer sind die nicht. Eine einzige SS-Einheit hätte den IS sowas von Probleme bereitet. Kobanê wäre innerhalb von Tagen gesäubert, die Kurden (viele von denen waren ja auch die typischen Halbaffen hier, die mal für ein Foto medienwirksam den IS dort vertrieben haben) brauchten mit tausenden von Kämpfern ein halbes Jahr.

Ich schrieb hier auch schon mal. Drogen und Nutten machen nicht satt!



Plünderungszüge sind nur eins von vielen Arten der Ausbreitung des Hottentottentums nach Osteuropa.

Wenn D, F und Benelux erstmal zu über 50% aussereurop. umgevolkt sind ist es einfach unmölglich, daß das dünn besiedelte Polen weiß bleibt, genauso wie es unmöglich ist, daß ein Europa weiß bleibt bei einer expoldierenden afrikansichen Volksmasse.

Klopperhorst
05.07.2019, 21:58
Natürlich sind sie Geschichte. Heute sind sie polnisch und in 3 Generationen nicht mehr europäisch.
Der Raub der Ostgebiete wurde nur bemerkt wegen der ungerechten Reparationsforderung.

Diese Reparationsforderungen sind genau solches weltfremde Geplänkel wie Ideen einer Rückbesiedlung. Sie sind, wie schon angemerkt, rein provokativer Natur und als Antwort auf Merkels Großkotzigkeit bei der "europäischen Lösung" der Flüchtlingsfrage zu verstehen.
Nicht die Polen sind unser größter Feind, sondern das deutsche Verräterpack.

---

Haralfo
05.07.2019, 21:59
Rückt erstmal die geklauten Ostgebiete wieder raus.
Die sind nicht geklaut.... die wurden "uns" von den Siegermächten zugesprochen.

Apart
05.07.2019, 22:01
Diese Reparationsforderungen sind genau solches weltfremde Geplänkel wie Ideen einer Rückbesiedlung. Sie sind, wie schon angemerkt, rein provokativer Natur und als Anrwort auf Merkels Großkotzigkeit bei der "europäischen Lösung" der Flüchtlingsfrage zu verstehen.
Nicht die Polen sind unser größter Feind, sondern das deutscher Verräterpack.

---


Stell dir doch mal vor, die BRD hätte keine Asylanten aufgenommen, man hätte uns den 3. WK erklärt. Die BRD darf ja nichtmal eine AFD mit 10 % im Bundestag sitzen haben, ohne daß das nichtdeutsche Europa beginnt zu rotieren.
Den Deutschen wurde jahrzehntelang auch durch die "europ. Freunde" vorgeworfen ausländerfeinlich, nationalistisch, etc. zu sein.
Jetzt haben sie ein weltoffenes Deutschland.

Haralfo
05.07.2019, 22:02
Merkels Flüchtlingsforderungen sind die Reaktion auf die Einflößung des Schuldkults durch Länder wie Polen.
Die Polen haben den Deutschen einen Schuldkult eingeflößt? Das haben die Deutschen selbst viel besser hinbekommen....

Außerdem sind die Polen sowieso die größten Nazis und die meisten sind (unter der Hand) froh darüber, was mit den Juden passiert ist...

Apart
05.07.2019, 22:04
Die Polen haben den Deutschen einen Schuldkult eingeflößt? Das haben die Deutschen selbst viel besser hinbekommen....

Außerdem sind die Polen sowieso die größten Nazis und die meisten sind (unter der Hand) froh darüber, was mit den Juden passiert ist...


Natürlich habt ihr das, zusammen mit dem anderen deutschfeindlichen Pack in diesem untergehenden Kontinent.

Wißt ihr, wir Deutschen sind gewissenhafte Menschen und Vorwürfe der Art, wie sie uns die letzten 74 Jahre gemacht worden sind, gehen bei uns an Herz und Seele, auch wenn sie noch so verlogen sind.

Haralfo
05.07.2019, 22:04
Heute gibt es auch keine deutschen Familien, die in den Osten zurück gehen könnten. Ein halbes Jahrhundert Geburtenraten auf niedrigstem Niveau lassen alle Gedanken einer Rückbesiedlung, abgesehen von den sonstigen geopolitischen Verwerfungen, als utopisch erscheinen. Die Deutschen können ja heute nicht mal ihr Kernland halten. Nein. Die Ostgebiete sind Geschichte. Was in 500 Jahren ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Fraglich ob es die Deutschen dann überhaupt noch gibt.

---
Eben! In Zeiten von 1,4 Kindern und hocheffizienter Landwirtschaft ist "Lebensraum" nicht mehr so wichtig wie noch vor 100 Jahren...

Haralfo
05.07.2019, 22:06
Natürlich habt ihr das, zusammen mit dem anderen deutschfeindlichen Pack in diesem untergehenden Kontinent.

Wißt ihr, wir Deutschen sind gewissenhafte Menschen und Vorwürfe der Art, wie sie uns die letzten 74 Jahre gemacht worden sind, gehen bei uns an Herz und Seele, auch wenn sie noch so verlogen sind.
Dr Schuldkult wird doch vor allem von Deutschen gehegt und gepflegt.... (den Polen geht WWII mittlerweile am Arsch vorbei. Ja, in den Medien wird es anders dargestellt, aber ich bin oft genug in Polen um zu wissen, dass dort kaum noch über WWII, Hitler und Co. gesprochen wird)

Haralfo
05.07.2019, 22:09
Diese Reparationsforderungen sind genau solches weltfremde Geplänkel wie Ideen einer Rückbesiedlung. Sie sind, wie schon angemerkt, rein provokativer Natur und als Antwort auf Merkels Großkotzigkeit bei der "europäischen Lösung" der Flüchtlingsfrage zu verstehen.
Nicht die Polen sind unser größter Feind, sondern das deutsche Verräterpack.

---
Eben!

Ich gucke oft genug polnische Nachrichten und Talksendungen.... die polnischen Reparationsforderungen werden nur hervorgekramt um Merkel und die Gutmenschen zu ärgern. Reine Provokation. Kein Pole macht sich Illusionen darüber...

Apart
05.07.2019, 22:10
Dr Schuldkult wird doch vor allem von Deutschen gehegt und gepflegt.... (den Polen geht WWII mittlerweile am Arsch vorbei. Ja, in den Medien wird es anders dargestellt, aber ich bin oft genug in Polen um zu wissen, dass dort kaum noch über WWII, Hitler und Co. gesprochen wird)


Klar ist der Schuldkult heute in Deutschland ein Selbstläufer, das war er aber vor 1 Generation noch nicht.

Ihr Nichtdeutschen werdet eines Tages zugeben müssen, dass dieser kranke Kontinent sein Herz zerstört hat.

Mit den Deutschen werdet ihr alle fallen.

Deutschmann
05.07.2019, 22:10
Stell dir doch mal vor, die BRD hätte keine Asylanten aufgenommen, man hätte uns den 3. WK erklärt. Die BRD darf ja nichtmal eine AFD mit 10 % im Bundestag sitzen haben, ohne daß das nichtdeutsche Europa beginnt zu rotieren.
Den Deutschen wurde jahrzehntelang auch durch die "europ. Freunde" vorgeworfen ausländerfeinlich, nationalistisch, etc. zu sein.
Jetzt haben sie ein weltoffenes Deutschland.

Das ist ja nicht ganz richtig. Das nichtdeutsche Europa schüttelt eher den Kopf über uns. Klopperhorst hat schon Recht wenn er sagt dass die größten Feinde im eigenen Volk sitzen. Und gerade das Ost-bashing ist fehl am Platz. Ausgerechnet unsere westlichen Freunde und Verbündeten zeigen uns bei jeder bietenden Gelegenheit dass wir zu kuschen haben. Erst vor kurzem wieder die pompöse Feier der Normandie-Landung. In Kürze dann die Feier der Rheinüberquerung. Und ständig der moralische Zeigefinder anderer Organisationen.

Der Osten lässt uns da ziemlich in Ruhe mit den ollen Kamellen.

Ansuz
05.07.2019, 22:10
Dies waren aber keine urpolnischen Gebiete, sondern wurden erst 20 Jahre vorher annektiert. Ausserdem waren sie max. zu 30 % von Polen besiedelt bei einer sehr niederen Bevölkerungsdichte.
:gp:

Mehr als 700 Jahre Deutschtums im Osten können nicht weggewischt werden, wir waren dort länger als die, die sich heute dort breit machen.

Klopperhorst
05.07.2019, 22:10
Stell dir doch mal vor, die BRD hätte keine Asylanten aufgenommen, man hätte uns den 3. WK erklärt. Die BRD darf ja nichtmal eine AFD mit 10 % im Bundestag sitzen haben, ohne daß das nichtdeutsche Europa beginnt zu rotieren.
Den Deutschen wurde jahrzehntelang auch durch die "europ. Freunde" vorgeworfen ausländerfeinlich, nationalistisch, etc. zu sein.
Jetzt haben sie ein weltoffenes Deutschland.

Ich glaube du verwechselst die jüdische Presse mit dem nichtdeutschen Europa. In den europäischen Nachbarländern ist die normale Bevölkerung, abgesehen von einigen unausrottbaren Vorurteilen, Deutschen wohlgesonnnen. Jedenfalls nicht anders als wie sich Slowaken mit Dänen oder Portugiesen mit Griechen verstehen. Wir haben in Europa eine mehrtausendjährige Tradition, die weit vor die Nationalstaaten zurück reicht. Wir sind uns nicht fremd und hassen uns auch nicht, wenn es uns die Einflüsterer nicht beibringen wollen.

---

Haralfo
05.07.2019, 22:12
Klar ist der Schuldkult heute in Deutschland ein Selbstläufer, das war er aber vor 1 Generation noch nicht.

Ihr Nichtdeutschen werdet eines Tages zugeben müssen, dass dieser kranke Kontinent sein Herz zerstört hat.

Mit den Deutschen werdet ihr alle fallen.
Woher weißt Du, dass ich mich selbst als "Nicht-Deutsch" sehe? ^^

Ich bin deutscher als 95% aller Deutschen... ;)

Haralfo
05.07.2019, 22:14
Das ist ja nicht ganz richtig. Das nichtdeutsche Europa schüttelt eher den Kopf über uns. Klopperhorst hat schon Recht wenn er sagt dass die größten Feinde im eigenen Volk sitzen. Und gerade das Ost-bashing ist fehl am Platz. Ausgerechnet unsere westlichen Freunde und Verbündeten zeigen uns bei jeder bietenden Gelegenheit dass wir zu kuschen haben. Erst vor kurzem wieder die pompöse Feier der Normandie-Landung. In Kürze dann die Feier der Rheinüberquerung. Und ständig der moralische Zeigefinder anderer Organisationen.

Der Osten lässt uns da ziemlich in Ruhe mit den ollen Kamellen.
Bravo! So ist es. Der Osten ist uns AfDlern viel näher als der globalistische Westen.

Apart
05.07.2019, 22:14
Ich glaube du verwechselst die jüdische Presse mit dem nichtdeutschen Europa. In den europäischen Nachbarländern ist die normale Bevölkerung, abgesehen von einigen unausrottbaren Vorurteilen, Deutschen wohlgesonnnen. Jedenfalls nicht anders als wie sich Slowaken mit Dänen oder Portugiesen mit Griechen verstehen. Wir haben in Europa eine mehrtausenjahrige Tradition, die weit vor die Nationalstaaten zurück reicht. Wir sind uns nicht fremd und hassen uns auch nicht, wenn es uns die Einflüsterer nicht beibringen wollen.

---


Natürlich war die Presse der Weltbeherrscher das Zugpferd.
Ich würde den Polen aber generell mehr Intelligenz zutrauen, als jüdische Presse eins zu eins nachzubeten.
Europa inkl. Polen ist viel zu charakterschwach, um seine mehrtausendjährige Geschichte korrekt widerzugeben.

Apart
05.07.2019, 22:14
Woher weißt Du, dass ich mich selbst als "Nicht-Deutsch" sehe? ^^

Ich bin deutscher als 95% aller Deutschen... ;)


Du bist ein BRDler.

Haralfo
05.07.2019, 22:17
:gp:

Mehr als 700 Jahre Deutschtums im Osten können nicht weggewischt werden, wir waren dort länger als die, die sich heute dort breit machen.
40% aller Polen sind preußischen Geschlechts... insofern kann man sagen, dass viele Polen mit den Deutschen etwas gemein haben...

Haralfo
05.07.2019, 22:19
Natürlich war die Presse der Weltbeherrscher das Zugpferd.
Ich würde den Polen aber generell mehr Intelligenz zutrauen, als jüdische Presse eins zu eins nachzubeten.
Europa inkl. Polen ist viel zu charakterschwach, um seine mehrtausendjährige Geschichte korrekt widerzugeben.
Polen und jüdische Presse nachbeten? ^^ *lol*

Die Polen sind nicht gut auf die Juden und Israel zu sprechen... :D

Apart
05.07.2019, 22:19
Das ist ja nicht ganz richtig. Das nichtdeutsche Europa schüttelt eher den Kopf über uns. Klopperhorst hat schon Recht wenn er sagt dass die größten Feinde im eigenen Volk sitzen. Und gerade das Ost-bashing ist fehl am Platz. Ausgerechnet unsere westlichen Freunde und Verbündeten zeigen uns bei jeder bietenden Gelegenheit dass wir zu kuschen haben. Erst vor kurzem wieder die pompöse Feier der Normandie-Landung. In Kürze dann die Feier der Rheinüberquerung. Und ständig der moralische Zeigefinder anderer Organisationen.

Der Osten lässt uns da ziemlich in Ruhe mit den ollen Kamellen.


Polen suhlt sich im Opferkult wie eine Wildsau im Morast.
was glaubt ihr, wie sie uns "Lieben" würden, wenn wir patriotische Staatsmänner vornedran stehen hätten ?
Die AFD haben sie neulich in Stettin nicht ins Hotel gelassen.
Wie sind sie mit Erika Steinbach umgegangen ?

Apart
05.07.2019, 22:21
Polen und jüdische Presse nachbeten? ^^ *lol*

Die Polen sind nicht gut auf die Juden und Israel zu sprechen... :D


Mach dich und die Polen nicht oberflächlicher, als sie ohnehin schon sind.
Die deutschfeindliche Presse wird von den Polen sehr wohl nachgebetet, wie von praktisch allen Europäern.

Haralfo
05.07.2019, 22:23
Die AFD haben sie neulich in Stettin nicht ins Hotel gelassen.


Das waren aber nicht "die Polen", sondern die internationale Kette "Radisson Blu", mit Sitz in Minnetonka, Vereinigte Staaten. Es würde mich nicht wundern, wenn es da von ganz oben bzw. von Brüssel 'ne Ansage gab...

Apart
05.07.2019, 22:25
Das waren aber nicht "die Polen", sondern die internationale Kette "Radisson Blu", mit Sitz in Minnetonka, Vereinigte Staaten. Es würde mich nicht wundern, wenn es da von ganz oben bzw. von Brüssel 'ne Ansage gab...

Warum geben die PISser nicht mal der AFD die Hand, unterstützen sie, versuchen sie zu fördern ?

Deutschmann
05.07.2019, 22:26
Polen suhlt sich im Opferkult wie eine Wildsau im Morast.
was glaubt ihr, wie sie uns "Lieben" würden, wenn wir patriotische Staatsmänner vornedran stehen hätten ?
Die AFD haben sie neulich in Stettin nicht ins Hotel gelassen.
Wie sind sie mit Erika Steinbach umgegangen ?

Ja. Radisson Blu. Ein urpolnisches Hotel. ;)

Die polnische Bevölkerung will im Prinzip nix von uns wissen.

Haralfo
05.07.2019, 22:27
Mach dich und die Polen nicht oberflächlicher, als sie ohnehin schon sind.
Die deutschfeindliche Presse wird von den Polen sehr wohl nachgebetet, wie von praktisch allen Europäern.

Mach doch mal 'ne zweiwöchige Rundreise durch Polen.... Posen, Breslau, Kattowitz, Krakau, Lublin, Białystok, Warschau, Lodz, Bromberg, Danzig... überzeug dich selbst. Vorurteile abbauen geht am besten durch eigenes Erleben ;)

Ansuz
05.07.2019, 22:28
40% aller Polen sind preußischen Geschlechts... insofern kann man sagen, dass viele Polen mit den Deutschen etwas gemein haben...

Es wäre höchste Zeit, den Reparationsforderungen die Ansprüche der vertriebenen alten Familien gegenüberzustellen.
Es ist nicht einzusehen, daß es keine Ansprüche mehr geben soll für Ländereien, die man mehr als 700 Jahre lang gehegt und gepflegt hat.

Insbesondere angesichts der Tatsache, daß anderen Volksgruppen Ländereien zugesprochen werden, die sie nie innehatten, nach 2000 Jahren. :germane:

Haralfo
05.07.2019, 22:31
Warum geben die PISser nicht mal der AFD die Hand, unterstützen sie, versuchen sie zu fördern ?
Sie nähern sich zumindest langsam an...

https://orf.at/stories/3106982/
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/italien-matteo-salvini-polen-pis-europa-rechte-achse



Bei der polnischen PiS-Partei gilt die Russland-Nähe von AfD oder RN als Hauptgrund, nicht beizutreten. Andere, wie die niederländische Freiheitspartei von Geert Wilders, schnitten bei der Europawahl so schlecht ab, dass sie den Einzug ins Parlament verpassten.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/rechtsfraktion-eu-parlament-101.html

Apart
05.07.2019, 22:37
Mach doch mal 'ne zweiwöchige Rundreise durch Polen.... Posen, Breslau, Kattowitz, Krakau, Lublin, Białystok, Warschau, Lodz, Bromberg, Danzig... überzeug dich selbst. Vorurteile abbauen geht am besten durch eigenes Erleben ;)


ICh war genug in Polen. Muß da nicht mehr hin.

Kreator
06.07.2019, 05:45
Ihr Polacken seid schon verachtenswert. Wir Deutsche, waren leider viel zu gnädig!

Und wir nach dem Krieg noch viel gnädiger. Ich hätte mit euch Kartoffelköppen mindestens das Gleiche gemacht! Scheiß Pack!!!!!!

Kreator
06.07.2019, 05:47
Dies waren aber keine urpolnischen Gebiete, sondern wurden erst 20 Jahre vorher annektiert. Ausserdem waren sie max. zu 30 % von Polen besiedelt bei einer sehr niederen Bevölkerungsdichte.

Schau dir die Karte von 1772 an und lerne etwas!!!!

Kreator
06.07.2019, 05:53
Natürlich habt ihr das, zusammen mit dem anderen deutschfeindlichen Pack in diesem untergehenden Kontinent.

Wißt ihr, wir Deutschen sind gewissenhafte Menschen und Vorwürfe der Art, wie sie uns die letzten 74 Jahre gemacht worden sind, gehen bei uns an Herz und Seele, auch wenn sie noch so verlogen sind.

Natürlich! Alle waren schlimm, nur ihr wart die Engelchen- die Liebe selbst! Ihr kotzt mich nur noch an!!

nurmalso2.0
06.07.2019, 08:14
und nun?

Weil nur ein waschechter Pole sich über polnische Politik der Deutschenhasser aus der PiS-Partei freuen kann, so meine Überlegung die du nun bestätigt hast.

Deutschmann
06.07.2019, 08:29
Natürlich! Alle waren schlimm, nur ihr wart die Engelchen- die Liebe selbst! Ihr kotzt mich nur noch an!!

Na komm. Sind ja nicht alle Polen-Hasser. :)

SprecherZwo
06.07.2019, 11:17
Dann müsste Polen auch die von Russland im Gegenzug zu den deutschen Gebieten geraubten polnischen Gebiete zurückfordern. Außerdem müsste man die seit mehr als 70 Jahren dort Angesiedelten vertreiben? Mach dich doch von diesen Illusionen frei. Die Ostgebiete sind Geschichte und werden nie wieder deutsch.

---
Die "von Russland geraubten polnischen Gebiete" hat Polen erst 1921 in einem Angriffskrieg erobert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Sowjetischer_Krieg

SprecherZwo
06.07.2019, 11:19
Heute gibt es auch keine deutschen Familien, die in den Osten zurück gehen könnten. Ein halbes Jahrhundert Geburtenraten auf niedrigstem Niveau lassen alle Gedanken einer Rückbesiedlung, abgesehen von den sonstigen geopolitischen Verwerfungen, als utopisch erscheinen. Die Deutschen können ja heute nicht mal ihr Kernland halten. Nein. Die Ostgebiete sind Geschichte. Was in 500 Jahren ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Fraglich ob es die Deutschen dann überhaupt noch gibt.

---

Ich würde die Ostgebiete auch menschenleer nehmen. Die Polen müssen natürlich wieder raus. Wir haben sowieso viel zu wenig unberührte Natur.

Klopperhorst
06.07.2019, 11:20
Ich würde die Ostgebiete auch menschenleer nehmen. Die Polen müssen natürlich wieder raus. Wir haben sowieso viel zu wenig unberührte Natur.

Dann müsstest du Unschuldige, seit 70 Jahren dort ansässige Familien vertreiben, die ursprünglich aus Galizien usw. dort angesiedelt wurden.
Man kann Unrecht nicht mit neuem Unrecht ausgleichen, merk dir das.

---

SprecherZwo
06.07.2019, 11:24
Das ist ja nicht ganz richtig. Das nichtdeutsche Europa schüttelt eher den Kopf über uns. Klopperhorst hat schon Recht wenn er sagt dass die größten Feinde im eigenen Volk sitzen. Und gerade das Ost-bashing ist fehl am Platz. Ausgerechnet unsere westlichen Freunde und Verbündeten zeigen uns bei jeder bietenden Gelegenheit dass wir zu kuschen haben. Erst vor kurzem wieder die pompöse Feier der Normandie-Landung. In Kürze dann die Feier der Rheinüberquerung. Und ständig der moralische Zeigefinder anderer Organisationen.

Der Osten lässt uns da ziemlich in Ruhe mit den ollen Kamellen.

Der "Osten" im Allgemeinen ja, Polen ist aber die grosse Ausnahme im Osten und der liebste Vasall der Angelsachsen in Europa und auch bei der Russlandhetze immer vorne dabei.

SprecherZwo
06.07.2019, 11:26
Dann müsstest du Unschuldige, seit 70 Jahren dort ansässige Familien vertreiben, die ursprünglich aus Galizien usw. dort angesiedelt wurden.
Man kann Unrecht nicht mit neuem Unrecht ausgleichen, merk dir das.

---

Doch, kann man.
Die Deutschen waren leider schon immer zu gutmütig, insbesondere gegenüber ihren Feinden.

Klopperhorst
06.07.2019, 11:27
Doch, kann man.
Die Deutschen waren leider schon immer zu gutmütig, insbesondere gegenüber ihren Feinden.

Auge um Auge, Zahn um Zahn ist nicht deutsches Denken.
Diese Familien, die dort seit 70 Jahren ihre neue Heimat haben, waren genau solche armen Schweine wie die Deutschen, die damals als Verschiebemasse der Siegermächte fungierten.

---

LOL
06.07.2019, 11:27
Na komm. Sind ja nicht alle Polen-Hasser. :)
Wer als Europäer Polen hasst ist sowieso ein Vollidiot. Ohne Polen wäre Europa heute muselmanisch. Und wieder sind es die Polen, welche dem Islamismus entgegenstehen.
Jede europäische Hauptstadt sollte ein Prinz Eugen Denkmal haben!

SprecherZwo
06.07.2019, 11:31
Und wir nach dem Krieg noch viel gnädiger. Ich hätte mit euch Kartoffelköppen mindestens das Gleiche gemacht! Scheiß Pack!!!!!!

Ja, "gnädig" wart ihr.


https://www.buch24.de/shopdirekt.cgi?id=260454&p=3&sid=3&static=0

SprecherZwo
06.07.2019, 11:32
Schau dir die Karte von 1772 an und lerne etwas!!!!

Mit dem gleichen Argument könnte Deutschland Anspruch auf halb Italien erheben.
Entscheidend sind die Volkstumsgrenzen.

BrüggeGent
06.07.2019, 11:36
Die "von Russland geraubten polnischen Gebiete" hat Polen erst 1921 in einem Angriffskrieg erobert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Sowjetischer_Krieg

Historisch korrekt.Ich gebe Dir ja ungern Recht.Aber schnelles Zurückfordern von Schlesien, Pommern,Ost-und Westpreußen samt Vertreibung nützt niemand.Jeder Pole ist mir zehnmal lieber als ein moslemischer Flüchtling.

Klopperhorst
06.07.2019, 11:39
Historisch korrekt.Ich gebe Dir ja ungern Recht.Aber schnelles Zurückfordern von Schlesien, Pommern,Ost-und Westpreußen samt Vertreibung nützt niemand.Jeder Pole ist mir zehnmal lieber als ein moslemischer Flüchtling.

Die ehem. Ostgebiete wurden in jahrhundertelanger Diffusionsbewegung besiedelt.
Dort lebten Jahrhunderte schon Polen und andere Slawen mit Deutschen zusammen. Der Stand der Kolonisation war in Schlesien usw. auf dem Stand von Mitteldeutschland zur Zeit Otto I.
Damals gabs z.B. zwischen Lausitz und Dresden noch gar keine deutschen Siedlungen.

Also, diese Gebiete gehören mit eben demselben Anspruch Polen, Balten und anderen, wie auch Deutschen.

Ich denke, diese Sichtweise kann zu einem Ausgleich führen und zu einem friedlichen Miteinander in der Zukunft.

---

SprecherZwo
06.07.2019, 11:45
Die ehem. Ostgebiete wurden in jahrhundertelanger Diffusionsbewegung besiedelt.
Dort lebten Jahrhunderte schon Polen und andere Slawen mit Deutschen zusammen. Der Stand der Kolonisation war in Schlesien usw. auf dem Stand von Mitteldeutschland zur Zeit Otto I.
Damals gabs z.B. zwischen Lausitz und Dresden noch gar keine deutschen Siedlungen.

Also, diese Gebiete gehören mit eben demselben Anspruch Polen, Balten und anderen, wie auch Deutschen.

Ich denke, diese Sichtweise kann zu einem Ausgleich führen und zu einem friedlichen Miteinander in der Zukunft.

---
Klar, der Deutsche gibt immer nach.



Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.


Christian Friedrich Hebbel

BrüggeGent
06.07.2019, 11:46
Die ehem. Ostgebiete wurden in jahrhundertelanger Diffusionsbewegung besiedelt.
Dort lebten Jahrhunderte schon Polen und andere Slawen mit Deutschen zusammen. Der Stand der Kolonisation war in Schlesien usw. auf dem Stand von Mitteldeutschland zur Zeit Otto I.
Damals gabs z.B. zwischen Lausitz und Dresden noch gar keine deutschen Siedlungen.

Also, diese Gebiete gehören mit eben demselben Anspruch Polen, Balten und anderen, wie auch Deutschen.

Ich denke, diese Sichtweise kann zu einem Ausgleich führen und zu einem friedlichen Miteinander in der Zukunft.

---

Diese realistische Sichtweise kann man aber nur schwer den Rußlandfreunden in der AfD/rechten Szene beibringen.Deren Verehrung Putins korrespondiert mit Antipathie gegenüber Polen.Kein Wunder, daß die Polen mißtrauisch sind.

LOL
06.07.2019, 11:47
Klar, der Deutsche gibt immer nach.
Diese Gebiete können heute doch problemlos wieder von Deutschen bewohnt werden, u.a. dank EU.

BrüggeGent
06.07.2019, 11:49
Klar, der Deutsche gibt immer nach.

Deutsche und Polen haben ein gemeinsames aktuelles Problem: Migration aus dem Orient.Da nützen Diskussionen um Ostgebiete zur Zeit wenig.

Klopperhorst
06.07.2019, 11:51
Klar, der Deutsche gibt immer nach.

Die Alternative ist neue Vertreibung, gewaltsame Okkupation, damit neuen Hass zwischen den Volksgruppen schüren, der sich später wieder neu entlädt und niemals zum Stillstand kommt.
Meine Oma sagte mir, dass es in Sudetendeutschland, ihrer Herkunft, viele Mischehen zwischen Tschechen und Deutschen gab.
In Schlesien, wo ein Opa von mir herkam, gab es im Ort Grünberg auch Polen, ein Zusammenleben war ganz normal. Und heute gibt es dort auch wieder Deutsche.
Was war Ostpreußen, wenn nicht eine Vermischung zwischen Deutschrittern und baltischer Urbevölkerung? Preußen selbst hat den Namen eines baltischen Stammes (Prußen) übernommen.
Diese Gebiete waren also überhaupt nicht reindeutsch in der Vergangenheit.

---

BrüggeGent
06.07.2019, 11:51
Diese Gebiete können heute doch problemlos wieder von Deutschen bewohnt werden, u.a. dank EU.

Die radikalen Rechten in Deutschland wollen nicht siedeln; die wollen polnisches Blut sehen.

SprecherZwo
06.07.2019, 11:52
Historisch korrekt.Ich gebe Dir ja ungern Recht.Aber schnelles Zurückfordern von Schlesien, Pommern,Ost-und Westpreußen samt Vertreibung nützt niemand.Jeder Pole ist mir zehnmal lieber als ein moslemischer Flüchtling.
Wenn die Polen freche Reparationsforderungen stellen, ist die naheliegende Antwort die Rückforderung der Ostgebiete, nicht devotes Wegducken.

SprecherZwo
06.07.2019, 11:52
Die radikalen Rechten in Deutschland wollen nicht siedeln; die wollen polnisches Blut sehen.
Unfug.

BrüggeGent
06.07.2019, 11:55
Wenn die Polen freche Reparationsforderungen stellen, ist die naheliegende Antwort die Rückforderung der Ostgebiete, nicht devotes Wegducken.

Die Polen werden keinen Cent sehen.Das wissen alle.Das ist monentan nur billige Polemik der PiS.

SprecherZwo
06.07.2019, 11:55
Diese realistische Sichtweise kann man aber nur schwer den Rußlandfreunden in der AfD/rechten Szene beibringen.Deren Verehrung Putins korrespondiert mit Antipathie gegenüber Polen.Kein Wunder, daß die Polen mißtrauisch sind.

Ich bin auch misstrauisch. Bei der PiS würden nicht wenige gerne die polnische Grenze bis zur Elbe ausdehnen.

Klopperhorst
06.07.2019, 11:57
Diese realistische Sichtweise kann man aber nur schwer den Rußlandfreunden in der AfD/rechten Szene beibringen.Deren Verehrung Putins korrespondiert mit Antipathie gegenüber Polen.Kein Wunder, daß die Polen mißtrauisch sind.

Die AfD hat keine Bestrebungen, die Grenzen zu verlegen, woher hast du diese Sichtweise?
Die Vertriebenenverbände spielen auch keine Rolle mehr.
Das war ein Thema direkt nach dem Krieg, als noch nicht feststand, wie sich die Dreiteilung Deutschlands langfristig manifestiert.
Damals war es durchaus noch legitim, eine Rückforderung zu stellen, da noch ein unmittelbarer Bezug zu diesen Ländereien bestand.

---

BrüggeGent
06.07.2019, 11:59
Ich bin auch misstrauisch. Bei der PiS würden nicht wenige gerne die polnische Grenze bis zur Elbe ausdehnen.

Klar.PiS und andere fühlen sich stark; haben aktuell die Trump-Regierung zum neuen Freund gewonnen und laden US-Soldaten ins Land ein.Und deutsche Rechte polemisieren gegen "amerikanische Besatzer" und wollen sie raus aus Deutschland haben.

LOL
06.07.2019, 12:03
Klar.PiS und andere fühlen sich stark; haben aktuell die Trump-Regierung zum neuen Freund gewonnen und laden US-Soldaten ins Land ein.Und deutsche Rechte polemisieren gegen "amerikanische Besatzer" und wollen sie raus aus Deutschland haben.
Tatsächlich ist eine Zuwendung D zu RU nicht nur rechte, sondern eine allgemeine politische Zielsetzung (siehe Nordpipeline), das Problem ist, das D sich gleichzeitig von der USA und NATO abwendet...
Und genau das bereitet nicht nur Polen Sorgen, sondern vielen anderen Europäern auch.

BrüggeGent
06.07.2019, 12:04
Die AfD hat keine Bestrebungen, die Grenzen zu verlegen, woher hast du diese Sichtweise?
Die Vertriebenenverbände spielen auch keine Rolle mehr.
Das war ein Thema direkt nach dem Krieg, als noch nicht feststand, wie sich die Dreiteilung Deutschlands langfristig manifestiert.
Damals war es durchaus noch legitim, eine Rückforderung zu stellen, da noch ein unmittelbarer Bezug zu diesen Ländereien bestand.

---

Du als "engagierter" DDR-Bürger hast sicher auch davon gehört, daß zur Zeit der "Solidarnosc"-Erfolge in Polen NVA- Generäle den Sowjets "Hilfe" bei der Kontrolle Polens anboten.So ähnliches Gedankengut wabert sicher bei ostdeutschen AfDlern.

torun
06.07.2019, 12:16
Du als "engagierter" DDR-Bürger hast sicher auch davon gehört, daß zur Zeit der "Solidarnosc"-Erfolge in Polen NVA- Generäle den Sowjets "Hilfe" bei der Kontrolle Polens anboten.So ähnliches Gedankengut wabert sicher bei ostdeutschen AfDlern.

..die massgeblich von den polnischen Geheimdiensten UB und SB, nicht nur unterwandert sondern auch gezielt beeinflusst wurden. Solidarnosc ist in der Versenkung verschwunden, zu Recht, nicht wenige waren IM der Dienste, auch ein Friedensnobelpreisträger stand in der Gunst der selben.
Und für die angeblichen Hilfsangebote der NVA gibt es nur die Aussagen der üblichen Verdächtigen aus der Antirusslandfront.

torun
06.07.2019, 12:18
Klar.PiS und andere fühlen sich stark; haben aktuell die Trump-Regierung zum neuen Freund gewonnen und laden US-Soldaten ins Land ein.Und deutsche Rechte polemisieren gegen "amerikanische Besatzer" und wollen sie raus aus Deutschland haben.

Die haben keinen Freund gewonnen ! Die Polen sind Trump scheissegal, der hat seiner Camarilla einen Waffendeal verschafft, damit ist sein Interesse an Polen gegen Null

torun
06.07.2019, 12:21
Tatsächlich ist eine Zuwendung D zu RU nicht nur rechte, sondern eine allgemeine politische Zielsetzung (siehe Nordpipeline), das Problem ist, das D sich gleichzeitig von der USA und NATO abwendet...
Und genau das bereitet nicht nur Polen Sorgen, sondern vielen anderen Europäern auch.

Das einzige Problem, dass Polen (wie auch die Ukraine) mit Nordstraem hat, sind die wegfallenden Transiteinnahmen.

Veruschka
06.07.2019, 12:30
Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.
Och, mir fällt da noch mehr ein: z.B. die inzwischen fehlende Gewaltenteilung.

LOL
06.07.2019, 12:30
Das einzige Problem, dass Polen (wie auch die Ukraine) mit Nordstraem hat, sind die wegfallenden Transiteinnahmen.
Ein weiteres Problem ist die damit verbundene sehr hohe Abhängigkeit D von RU-Energie, welche wegen der obskuren deutschen "Energiewende-Politik" sogar noch höher werden wird...

Apart
06.07.2019, 12:33
Deutsche und Polen haben ein gemeinsames aktuelles Problem: Migration aus dem Orient.Da nützen Diskussionen um Ostgebiete zur Zeit wenig.



Wir haben das Masseneinwanderungsproblem in Europa ja nur deshalb, weil man Deutschland durch Weltkrieg, Nachkriegspolitik, EU und EURO kaputtgemacht hat.

Mit einem Deutschland von 1938 müssten wir keine Masseneinwanderung von Hottentotten zulassen, weder in D, noch in Polen.

Deshalb ist es infantil zu glauben, ein "stolzes und patriotisches" Polen könnte Europa oder gar Deutschland in irgendeiner Weise helfen.

Apart
06.07.2019, 12:36
Die ehem. Ostgebiete wurden in jahrhundertelanger Diffusionsbewegung besiedelt.
Dort lebten Jahrhunderte schon Polen und andere Slawen mit Deutschen zusammen. Der Stand der Kolonisation war in Schlesien usw. auf dem Stand von Mitteldeutschland zur Zeit Otto I.
Damals gabs z.B. zwischen Lausitz und Dresden noch gar keine deutschen Siedlungen.

Also, diese Gebiete gehören mit eben demselben Anspruch Polen, Balten und anderen, wie auch Deutschen.

Ich denke, diese Sichtweise kann zu einem Ausgleich führen und zu einem friedlichen Miteinander in der Zukunft.

---


Du weißt auch, daß man von "Polen" und "Slawen" in diesem Zusammehang erst seit neuerer Zeit spricht.
Die mittelalterlichen Völker in besagten Gebieten, die man nachträglich als "Slawen" oder "Polen" deklarierte waren Nachfahren von Ostgermanischen Stämmen, die germanische Dialekte sprachen.

torun
06.07.2019, 12:38
Ein weiteres Problem ist die damit verbundene sehr hohe Abhängigkeit D von RU-Energie, welche wegen der obskuren deutschen "Energiewende-Politik" sogar noch höher werden wird...

Seit den 80er Jahren bezieht Deutschland Gas aus Russland, ohne Probleme ! Kaufst du es woanders bist du dort abhängig. Dann lieber von Russen als von Bückbetern !
Auch Polen hat mit Russland einen 25 -Jahresvertrag. Das ganze wurde erst hochgepuscht weil hinterfotzige Amis ihr Drecks Frackinggas verkaufen wollen.

Haralfo
06.07.2019, 13:47
Weil nur ein waschechter Pole sich über polnische Politik der Deutschenhasser aus der PiS-Partei freuen kann...
der gleichzeitig AfD wählt und die Osmanisierung Deutschlands beklagt?

(man, ihr Nationalsozialisten geht mir auf den Keks)

nurmalso2.0
06.07.2019, 15:26
der gleichzeitig AfD wählt und die Osmanisierung Deutschlands beklagt?

(man, ihr Nationalsozialisten geht mir auf den Keks)

Du hast Null Ahnung! Geh zu den Grünen.

Shahirrim
06.07.2019, 18:49
Dann müsstest du Unschuldige, seit 70 Jahren dort ansässige Familien vertreiben, die ursprünglich aus Galizien usw. dort angesiedelt wurden.
Man kann Unrecht nicht mit neuem Unrecht ausgleichen, merk dir das.

---

Ich bin unter Umständen bereit, zu verzichten, aber dann müssen im Bezug auf den Holograus Angebote gemacht werden, die mich überzeugen. Und das wird schwer.

Kreuzbube
06.07.2019, 18:57
Die ehem. Ostgebiete wurden in jahrhundertelanger Diffusionsbewegung besiedelt.
Dort lebten Jahrhunderte schon Polen und andere Slawen mit Deutschen zusammen. Der Stand der Kolonisation war in Schlesien usw. auf dem Stand von Mitteldeutschland zur Zeit Otto I.
Damals gabs z.B. zwischen Lausitz und Dresden noch gar keine deutschen Siedlungen.

Also, diese Gebiete gehören mit eben demselben Anspruch Polen, Balten und anderen, wie auch Deutschen.

Ich denke, diese Sichtweise kann zu einem Ausgleich führen und zu einem friedlichen Miteinander in der Zukunft.

---

Ganz meiner Meinung. Ich finde es auch bemerkenswert, dass unsere Polen, wenn sie von ehemaligen Provinzen oder Städten reden, grundsätzlich nur die alten deutschen Namen benutzen. Wir werden miteinander klar kommen...den Hitzköpfen zum Trotz!:)

Rumpelstilz
06.07.2019, 22:28
der gleichzeitig AfD wählt und die Osmanisierung Deutschlands beklagt?

(man, ihr Nationalsozialisten geht mir auf den Keks)
Dieser Benutzer ist keinesfalls ein Nationalsozialist, sondern irgendetwas aus dieser BRD.

Hier einmal eine Sammlung von Beiträgen dieses Benutzers aus meinem Strang "Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien" (https://www.politikforen.net/showthread.php?182679-Nationalismus-international-in-der-Darstellung-der-Medien):


Ich mag das zivile strammstehen vor Fahnen, "Autoritäten", "Würdenträgern" und anderen Klugscheißern wie Heilsbringern nicht. Das Ganze erinnert doch stark an hirnlose Geschöpfe die blind folgen sollen, vergleichbar mit dressierten Tieren im Zirkus.


Steinmeiers Geschichtsverständnis nenne ich mal einen Grund, weder Patriot noch Demokrat zu sein, was immer Patriot und Demokratie auch sein mag.


Was noch fehlt, ist ein Video von Eskimos beim Fahnenappell...

Irgendwie leben solche Leute in ihrer BRD-Filterblase.


Du hast Null Ahnung! Geh zu den Grünen.

Muss man nicht ernstnehmen.

SprecherZwo
07.07.2019, 08:32
Och, mir fällt da noch mehr ein: z.B. die inzwischen fehlende Gewaltenteilung.
Ist das etwa dein Bier?

nurmalso2.0
07.07.2019, 09:58
Dieser Benutzer ist keinesfalls ein Nationalsozialist, sondern irgendetwas aus dieser BRD.

Hier einmal eine Sammlung von Beiträgen dieses Benutzers aus meinem Strang "Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien" (https://www.politikforen.net/showthread.php?182679-Nationalismus-international-in-der-Darstellung-der-Medien):







Irgendwie leben solche Leute in ihrer BRD-Filterblase.



Muss man nicht ernstnehmen.

Rumpelstilzchen hat Hausaufgaben gemacht, brav.
Gibt es in deiner Welt eigentlich auch Nationale ohne den angehängten Sozialisten und ohne "ziviles strammstehen vor Fahnen, "Autoritäten", "Würdenträgern" und anderen Klugscheißern wie Heilsbringern?
Nachdem Steinmeier von demokratischen Patriotismus faselte, willst du spätestens jetzt noch Patriot sein? Guck mal auf dem Foto im Link wer alles neben ihm hockt und Patriot ist.


Steinmeier hält beim Festakt zum 100. Jahrestag der Weimarer Nationalversammlung eine leidenschaftliche Rede gegen „nationalistischen Hass“. Diesem stellt der Bundespräsident einen „Patriotismus der leisen Töne und der gemischten Gefühle“ entgegen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article188362265/Weimar-Bundespraesident-Steinmeier-will-demokratischen-Patriotismus.html

ArtDeco
07.07.2019, 17:41
Ich war vor 2 Wochen in Polen (Swinemünde).Es wird viel saniert & gebaut,Straßen,Häuser und nicht solche Klötzer wie bei uns.Auch kann man dort in Strandnähe bauen was in Deutschland verboten ist,ein ganz neuer Stadtteil ist dort bereits entstanden.Die großen Platten in der Innenstadt sind trotz allem komplett belegt und werden auch deswegen saniert und nicht abgerissen.Grob kann man sagen die Polen hinken noch hinterher.Stralsund z.B. ist viel schöner und komplett durchsaniert,in Polen zählt da eher die Quantität,was sich sicherlich aber positiver auf "Wohnungsnot" und Preise auswirkt.Zum Schluss wäre noch zu sagen,es liegt kein Müll auf der Strasse und es gibt keine Graffittis.

Aufgefallen sind natürlich auch die vielen hübschen Mädels:top: ,die meisten von denen mit Kinderwagen.Alle,auch die Älteren waren ordentlich gekleidet,keiner hatte Turnschuhe an.In Deutschland dagegen macht sich gerade ein neuer Trend breit: Badelatschen(slides) mit Socken!+Turnhose (DDR Stil) hochgezogen bis unter die Titten,unglaublich.Ansonsten waren die Menschen wesentlich entspannter,Sorgen um die Zukunft hat dort wohl kaum einer.

Kopftücher hab ich keine gesehen,ein einziger Neger im Hafen.


https://s17.directupload.net/images/190707/kcdki2dp.jpg (https://www.directupload.net)


https://s17.directupload.net/images/190707/nsgn9vno.jpg (https://www.directupload.net)


https://s17.directupload.net/images/190707/csen5zxv.jpg (https://www.directupload.net)


https://s17.directupload.net/images/190707/jucwifgf.jpg (https://www.directupload.net)

Rumpelstilz
07.07.2019, 18:05
Rumpelstilzchen hat Hausaufgaben gemacht, brav.

Ich habe mich nur gleich an diese alten Beiträge erinnert. Ist ja nicht schwer. Bin ja gesund und lebe auch nicht in dieser BRD.



Gibt es in deiner Welt eigentlich auch Nationale ohne den angehängten Sozialisten und ohne "ziviles strammstehen vor Fahnen, "Autoritäten", "Würdenträgern" und anderen Klugscheißern wie Heilsbringern?

Nein, gibt es in meiner Welt nicht. Ich war gerade den Sonntag vor einer Woche mal wieder in einer Kirche und da war auch ein grosser Ständer mit einer ebenso grossen Nationalfahne neben dem Altar.

Und in zwei Wochen ist es wieder soweit. Dann geht es wieder los ... dann wird wieder marschiert ... jung und alt ...


https://www.youtube.com/watch?v=GxdtcKn0-Mw



Nachdem Steinmeier von demokratischen Patriotismus faselte, willst du spätestens jetzt noch Patriot sein? Guck mal auf dem Foto im Link wer alles neben ihm hockt und Patriot ist.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article188362265/Weimar-Bundespraesident-Steinmeier-will-demokratischen-Patriotismus.html
Diesen Steinbeisser und seine ebenso steinige und bissige BRD kenne ich nur rudimentär. War dort das letzte Mal im September letzten Jahres, aber bevor ich wieder dorthin fahre, besuche ich doch erst einmal ein paar heimische Zoos ...

spoonfedvomit
07.07.2019, 18:22
Man muß das auf mehrere Generationen voraus mal sehen. Natürlich werden die Nahrungsmittel auch in Europa einmal knapp, genauso Energie.

Irgendwann ist es dann auch denkbar,daß die Massen aus den deutschen Städten, deren Abstammung aus Orient, Afrika und white trash zusammengesetzt ist, plündernd durch Hinterpommern und Masuren ziehen, um sich mit Fressen zu versorgen.

Völliger Käse.

Wenn in Afrika eine Miliarde Menschen lockerst versorgt werden können ist das mit der heutigen Technik in Europa erst Recht möglich.

spoonfedvomit
07.07.2019, 18:25
Sag ich doch gar nicht. Im Gegenteil, wir kamen ganz gut durch. Keine übermäßigen Verluste, was aber in einem Fall an einer germanophoben Verwechslung lag.
Ich suche Schuld jedenfalls nicht bei Menschen, die hautfarbenmäßig mir nicht ähnlich sehen! Und was Vergangenheit, der Holograus ist unsere Geschichte, ohne den wir nicht leben können. Jedenfalls nicht in dem System. Das sagen mir Weiße! Kein Araber nervt mich damit, auch kein Neger. Nur weiße Menschen, besonders in Westeuropa nerven mit dem Holograus.

Wenn du alle weißen Völker retten willst, mach das ruhig. Bei mir ist jedenfalls Verhalten ausschlaggebend. Und da haben zumindest Engländer so viel Schaden angerichtet, dass ich sie nur noch aussterben sehen will. Einen meiner Vorfahren hätten sie im 1. Weltkrieg glatt verhungern lassen, aber da er Henry hieß, dachten sie, er habe britische Vorfahren. Wenigstens so konnten wir sie einmal verarschen und hatten zu essen. Hätte er Heinrich geheißen, wer weiß, ob er genug zu essen bekommen hätte.

Ich freue mich zu sehen, wenn Pakistaner England beherrschen. Kein Pakistaner hat je hier eine Bombe hochgehen lassen. Engländer haben so viele Bomben hier herabregnen lassen, dass selbst Märtyrer im Tages-Rhythmus dies in 10 Jahren nicht mal annähernd erreicht hätten. Und du glaubst, das sei vorbei? Im Gegenteil, wenn wir erst mal wieder national denken, dann werden nicht die schwarzen oder braunen Völker gegen uns Krieg führen. Im Gegenteil, die Neger und Araber werden Respekt bekommen. Aber die Weißen werden uns wieder umbringen wollen! Wer ernsthaft glaubt, die Westeuropäer wollen uns national sehen, der ist bestenfalls naiv.

Dann viel Spaß mit deinen tollen Pakis und Negern.

Normale weiße Menschen meiden diese Typen wo es nur geht.

Ich bleibe dabei - du bist ein Dummschwätzer wie alle anderen, die in keinster Weise von den heutigen Polen, Englängern und anderen Weißen unterdrückt, ausgebombt oder benachteiligt wurden.

So ein krankhafter Hass ohne jeglichen Grund ist einfach nur dumm.

spoonfedvomit
07.07.2019, 18:27
Dem deutschhassenden Polacken Kreator sagst du Volksverräter das nicht, lieber fällst du deinen eigenen Landsleuten in den Rücken. Es sei denn, du bist wirklich selber Pole.
Wahrscheinlich steckt aber ein polnischer Betthase hinter deiner Polenarschkriecherei.

Bist du dumm oder was?

Ihr Pseudorechten mit eurem krankhaften Hass auf Polen und Engländer habt doch einen an der Klatsche.

Mich hat noch nie einer dumm angemacht oder bedroht, euch etwa?

Ihr seid ewiggestrige Maulhelden, wie gesagt viel Spaß mit euren braunen Buntmenschen, die euch Trotteln ja näher stehen.

SMH.

Shahirrim
07.07.2019, 19:08
Bist du dumm oder was?

Ihr Pseudorechten mit eurem krankhaften Hass auf Polen und Engländer habt doch einen an der Klatsche.

Mich hat noch nie einer dumm angemacht oder bedroht, euch etwa?

Ihr seid ewiggestrige Maulhelden, wie gesagt viel Spaß mit euren braunen Buntmenschen, die euch Trotteln ja näher stehen.

SMH.

Mich hat aber auch kein Ausländer dumm angemacht. Du siehst, wenn es danach geht, dürfte man Israel gar nicht kritisieren, denn wer kennt schon einen Israeli? Ich nicht.

Shahirrim
07.07.2019, 19:12
Dann viel Spaß mit deinen tollen Pakis und Negern....

Außerhalb Deutschlands komme ich mit denen wunderbar zurecht und ich habe noch keine Drohung von denen vernommen, dass die einen Weltkrieg gegen uns führen wollen, wenn wir eine Weltmacht wären. Von unseren angelsächsischen Freunden höre ich das heute noch. Nicht so laut, da wir brav sind und keinen Anlass geben. Aber auch heute noch!

Bei denen ist nichts vergessen und die haben auch nicht 2 Weltkriege geführt, um jetzt an der Spitze uns bescheiden den Vortritt zu lassen, weil wir es wirtschaftlich einfach drauf haben.

Nebenbei. Polen würde ich nicht umvolken wollen, da sie eine Landgrenze zu uns haben. Aber England als Insel, das begrüße ich ausdrücklich. Die kann man isolieren, wenn sie umgevolkt ist. Außerdem sind sie der Haupttreiber von allem.

spoonfedvomit
07.07.2019, 19:15
Außerhalb Deutschlands komme ich mit denen wunderbar zurecht und ich habe noch keine Drohung von denen vernommen, dass die einen Weltkrieg gegen uns führen wollen, wenn wir eine Weltmacht wären. Von unseren angelsächsischen Freunden höre ich das heute noch. Nicht so laut, da wir brav sind und keinen Anlass geben. Aber auch heute noch!

Bei denen ist nichts vergessen und die haben auch nicht 2 Weltkriege geführt, um jetzt an der Spitze uns bescheiden den Vortritt zu lassen, weil wir es wirtschaftlich einfach drauf haben.

Nebenbei. Polen würde ich nicht umvolken wollen, da sie eine Landgrenze zu uns haben. Aber England als Insel, das begrüße ich ausdrücklich. Die kann man isolieren, wenn sie umgevolkt ist. Außerdem sind sie der Haupttreiber von allem.

Ist ja schön für dich.

Ich pflege meine Meinung aber auf erlebten Erfahrungenzu basieren, und da möchte ich weder mit Pakis, Negern oder Zigeunern zusammenleben.

Shahirrim
07.07.2019, 19:19
Ist ja schön für dich.

Ich pflege meine Meinung aber auf erlebten Erfahrungenzu basieren, und da möchte ich weder mit Pakis, Negern oder Zigeunern zusammenleben.

Dann verstehe ich deine Wut aber auf Ausländer nicht. Sind die hier wegen Hitler? Sind die hier, weil wir es so wollen? Oder sind die hier, weil wir den Krieg verloren haben und bestraft werden müssen?

Oder ganz absurd: Sind die vielleicht doch hier, weil wir sie brauchen oder weil Ziegenhirten auf ihren Feldern eines Tages das so beschlossen haben, hier einzuwandern und wir nix machen können? :D

Allein wegen der Siegermächte herrscht doch immer noch dieser Komplex, dass wir Ausländer brauchen. Eine Weltordnung des 3. Reiches wäre anders gewesen. Ein großer Norweger hat das in seinen Nachworten an IHN geschrieben.

spoonfedvomit
07.07.2019, 19:21
Mich hat aber auch kein Ausländer dumm angemacht. Du siehst, wenn es danach geht, dürfte man Israel gar nicht kritisieren, denn wer kennt schon einen Israeli? Ich nicht.

Dann wärest du bei den GrünInnen oder CDU besser aufgehoben.

spoonfedvomit
07.07.2019, 19:23
Dann verstehe ich deine Wut aber auf Ausländer nicht. Sind die hier wegen Hitler? Sind die hier, weil wir es so wollen? Oder sind die hier, weil wir den Krieg verloren haben und bestraft werden müssen?

Oder ganz absurd: Sind die vielleicht doch hier, weil wir sie brauchen oder weil Ziegenhirten auf ihren Feldern eines Tages das so beschlossen haben, hier einzuwandern und wir nix machen können? :D

Allein wegen der Siegermächte herrscht doch immer noch dieser Komplex, dass wir Ausländer brauchen. Eine Weltordnung des 3. Reiches wäre anders gewesen. Ein großer Norweger hat das in seinen Nachworten an IHN geschrieben.

Wer beherrscht uns denn hier?

Das sind weder Polen noch ENgländer, sondern DEUTSCHE Verräter.

Und nur weil diese Feinde im eigenen Volk AUsländer ansiedeln muss ich die Wölfe nicht vergöttern.

Aber wenn du lieb und nett zu den Ausländern bist, leben die sicher auch gern mit dir zusammen.

Ist dann zwar nicht mehr Deutschland, aber kann dir ja egal sein.

Shahirrim
07.07.2019, 19:24
Dann wärest du bei den GrünInnen oder CDU besser aufgehoben.

Warum? Ich sehe doch die Probleme, aber ich weiß auch, wer dahinter steckt.

Nicht der Ausländer allein hat beschlossen, hier einzuwandern. Es wurde von den Siegermächten verlangt. Du kannst ja gerne sagen: "Schwamm drüber, du bist weiß, da ist es nicht so schlimm, wenn du mich umbringen oder umvolken und abschaffen willst!"

Ich sehe das anders.

Shahirrim
07.07.2019, 19:28
Wer beherrscht uns denn hier?

Das sind weder Polen noch ENgländer, sondern DEUTSCHE Verräter.

Und nur weil diese Feinde im eigenen Volk AUsländer ansiedeln muss ich die Wölfe nicht vergöttern.

Aber wenn du lieb und nett zu den Ausländern bist, leben die sicher auch gern mit dir zusammen.

Ist dann zwar nicht mehr Deutschland, aber kann dir ja egal sein.

Und wer hat diese Parteien denn erst groß gemacht? Die Grünen sind doch alle in angelsächsischen Netzwerken drin. Nicht in russischen oder sonstigen, nein, in denen der Angelsachsen.

Deswegen will ich zumindest die Angelsachsen abschaffen. Franzosen und Polen haben wegen der Landgrenze Glück, da will ich keine Negerhorden haben, die einfach zu uns rüber kommen. Aber wo ein Meer ist, da kann man gut absperren. Deswegen soll England pakistanisch und die USA mexikanisch sein. Das dürfte ein Segen für uns werden.

Rumpelstilz
07.07.2019, 20:56
Und wer hat diese Parteien denn erst groß gemacht? Die Grünen sind doch alle in angelsächsischen Netzwerken drin. Nicht in russischen oder sonstigen, nein, in denen der Angelsachsen.

Deswegen will ich zumindest die Angelsachsen abschaffen. Franzosen und Polen haben wegen der Landgrenze Glück, da will ich keine Negerhorden haben, die einfach zu uns rüber kommen. Aber wo ein Meer ist, da kann man gut absperren. Deswegen soll England pakistanisch und die USA mexikanisch sein. Das dürfte ein Segen für uns werden.
Ich sehe das von der pragmatischen Seite. Respektiert man meine Herkunft oder muss ich Abstriche machen, die Menschen anderer Nationalität nicht machen müssen?

Für mich ist z.B. die politische Figur Adolf Hitlers nicht besonders wichtig in meinem gesellschaftspolitischen Denken, aber für eine krampfhafte Dämonisierung habe ich kein Verständnis. Ebenso wie ich die Dämonisierung von Dschingis Khan, Napoleon, Francisco Pizzarros, der Inkas oder auch der Azteken nicht mag.

Hier in Peru gab es auch Anfang der 30er Jahre einen Präsidenten Sánchez Cerro (https://es.wikipedia.org/wiki/Luis_Miguel_S%C3%A1nchez_Cerro), der ähnlich nationalistisch war wie viele in dieser Zeit, z.B. Phibunsongkhram (https://de.wikipedia.org/wiki/Plaek_Phibunsongkhram) in Thailand.

Die Partei dieses Sänchez Cerro war die Unión Revolucionaria (https://es.wikipedia.org/wiki/Uni%C3%B3n_Revolucionaria) und diese wird in diesem Wikipedia-Artikel bezeichnet als:

Ideología:
Ultranacionalismo
Autoritarismo
Populismo
Fascismo
Militarismo

Posición:
Extrema Derecha

Also als "rechtsextrem" und mit allen sonstigen Attributen, die in den NWO-Ländern als "böse" gelten inklusive "Populismus".

Obwohl es zwischen der Partei der Unión Revolucionaria und der linken und internationalistischen APRA (https://de.wikipedia.org/wiki/Alianza_Popular_Revolucionaria_Americana) schwerste blutige Auseinandersetzungen gab, die z.T. auch militärisch ausgetragen wurden, trägt bis heute eine Provinz im Süden Perus, die nach dem Tode von Sánchez Cerro nach ihm benannt wurde, seinen Namen.

Und obwohl nach dem 2. WK zweimal ein Führer der APRA Präsident Perus wurde, gab es da keinen Geschichtsrevisionismus und die nach Sänchez Cerro benannte Provinz behielt ihren Namen. Ebenso ist auch heute noch eine Strasse in Lima nach ihm benannt und eine Brücke in Trujillo.

Solch einen Umgang mit der Geschichte wurde und wird eigentlich nur den Deutschen verwehrt und erst in den letzten Jahrzehnten auch anderen Ländern im Machtbereich der von den USA beherrschten NWO, während der Rest der Welt viel deutschfreundlicher ist oder zumindest nicht einseitig den Deutschen negativ gegenübersteht.

Gerade letzte Woche sah ich auf dem Gehsteig der Avenida Alfonso Ugarte im Zentrum von Lima, einen Strassenhändler, der dort aus Draht Schmuckanhänger u.ä. bastelte und zum Verkauf anbot. Dort lagen u.a. ein Hakenkreuz direkt neben einem Davidstern. Niemand hier findet so etwas anstössig. Der Eingang zur Comisaría Alfonso Ugarte war keine hundert Meter schräg gegenüber von diesem Strassenhändler entfernt. Polizisten laufen dort also genug herum.

Und abschliessend muss ich noch anmerken, dass es gerade in meiner Zeit in England eigentlich die Diskussionen mit Pakistanis waren, die durch ihr wiederholtes Fragen "wieso glaubst du eigentlich, was die Engländer da so erzählen" mich zum Nachdenken darüber anregten, ob meine Schulbildung und meine Erziehung in der BRD eigentlich die richtige war.

Apart
07.07.2019, 20:58
Ich war vor 2 Wochen in Polen (Swinemünde).Es wird viel saniert & gebaut,Straßen,Häuser und nicht solche Klötzer wie bei uns.Auch kann man dort in Strandnähe bauen was in Deutschland verboten ist,ein ganz neuer Stadtteil ist dort bereits entstanden.Die großen Platten in der Innenstadt sind trotz allem komplett belegt und werden auch deswegen saniert und nicht abgerissen.Grob kann man sagen die Polen hinken noch hinterher.Stralsund z.B. ist viel schöner und komplett durchsaniert,in Polen zählt da eher die Quantität,was sich sicherlich aber positiver auf "Wohnungsnot" und Preise auswirkt.Zum Schluss wäre noch zu sagen,es liegt kein Müll auf der Strasse und es gibt keine Graffittis.

Aufgefallen sind natürlich auch die vielen hübschen Mädels:top: ,die meisten von denen mit Kinderwagen.Alle,auch die Älteren waren ordentlich gekleidet,keiner hatte Turnschuhe an.In Deutschland dagegen macht sich gerade ein neuer Trend breit: Badelatschen(slides) mit Socken!+Turnhose (DDR Stil) hochgezogen bis unter die Titten,unglaublich.Ansonsten waren die Menschen wesentlich entspannter,Sorgen um die Zukunft hat dort wohl kaum einer.

Kopftücher hab ich keine gesehen,ein einziger Neger im Hafen.




Du beschreibst Westdeutschland in den 70er jahren.
Warum durften wir nicht so bleiben, wie wir damals waren ?
Wer hatte denn was dagegen ?

Shahirrim
07.07.2019, 21:04
...
Und abschliessend muss ich noch anmerken, dass es gerade in meiner Zeit in England eigentlich die Diskussionen mit Pakistanis waren, die durch ihr wiederholtes Fragen "wieso glaubst du eigentlich, was die Engländer da so erzählen" mich zum Nachdenken darüber anregten, ob meine Schulbildung und meine Erziehung in der BRD eigentlich die richtige war.

Ja, diese Menschen stören mich ehrlich gesagt, nur durch ihre Anwesenheit hier. Ansonsten komme ich mit denen wunderbar klar. Hab ja geschrieben, dass mich noch kein Ausländer dumm angemacht hat. Aber das ist dennoch kein Grund, Millionen hier zu dulden.
Und wohin führt die weiße Welt? Die Geschlechter werden abgeschafft, Homoparaden zum höchsten Kulturgut erklärt und ständig die Mahnung vor Neonazis.

Nein, die Weißen an sich haben es versaut, wenn sie aus dem Westen stammen. In Ägypten wurde mir für Hitler gedankt. Im Iran würde das sicher auch so sein. Und ich bin ja kein Gutmensch, weiß also solche Gesten einzuordnen und weise sie nicht empört zurück. Wie manch anderer Tourist! :D

Kikumon
07.07.2019, 21:10
Dafür schickt man den Polen jetzt massenhaft Inder und andere Nicht-Moslems:

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/inder-polen-100.html

Aus dem MDR-Artikel:


>>>Viele dunkelhäutige Männer und junge Frauen mit Kopftuch steigen hier ein und aus. Die meisten sind Studenten einer privaten Uni. In der U-Bahn hört man Hindi, Arabisch, Türkisch und Russisch. Warschau wird bunter<<<
Ich frage mich immer aufs Neue, was an Kopftüchern und schwarzen Menschen "bunt" sein soll. Die Medien haben viele Ausdrücke übernommen, die absolut blöd sind.

SprecherZwo
07.07.2019, 21:25
Du beschreibst Westdeutschland in den 70er jahren.
Warum durften wir nicht so bleiben, wie wir damals waren ?
Wer hatte denn was dagegen ?
Dass die Polen sich sogar Swinemünde noch unter den Nagel gerissen haben, war noch nichtmal im Potsdamer Abkommen vorgesehen.

torun
08.07.2019, 07:15
Ich war vor 2 Wochen in Polen (Swinemünde).Es wird viel saniert & gebaut,Straßen,Häuser und nicht solche Klötzer wie bei uns.Auch kann man dort in Strandnähe bauen was in Deutschland verboten ist,ein ganz neuer Stadtteil ist dort bereits entstanden.Die großen Platten in der Innenstadt sind trotz allem komplett belegt und werden auch deswegen saniert und nicht abgerissen.Grob kann man sagen die Polen hinken noch hinterher.Stralsund z.B. ist viel schöner und komplett durchsaniert,in Polen zählt da eher die Quantität,was sich sicherlich aber positiver auf "Wohnungsnot" und Preise auswirkt.Zum Schluss wäre noch zu sagen,es liegt kein Müll auf der Strasse und es gibt keine Graffittis.

Aufgefallen sind natürlich auch die vielen hübschen Mädels:top: ,die meisten von denen mit Kinderwagen.Alle,auch die Älteren waren ordentlich gekleidet,keiner hatte Turnschuhe an.In Deutschland dagegen macht sich gerade ein neuer Trend breit: Badelatschen(slides) mit Socken!+Turnhose (DDR Stil) hochgezogen bis unter die Titten,unglaublich.Ansonsten waren die Menschen wesentlich entspannter,Sorgen um die Zukunft hat dort wohl kaum einer.

Kopftücher hab ich keine gesehen,ein einziger Neger im Hafen.


https://s17.directupload.net/images/190707/kcdki2dp.jpg (https://www.directupload.net)


https://s17.directupload.net/images/190707/nsgn9vno.jpg (https://www.directupload.net)


https://s17.directupload.net/images/190707/csen5zxv.jpg (https://www.directupload.net)


https://s17.directupload.net/images/190707/jucwifgf.jpg (https://www.directupload.net)

So ein Unfug kommt raus, wenn Touristen die Zustände in Polen beschreiben.
Keine Sorgen um die Zukunft ? Es darf gelacht werden !
Aber Hauptsache du hast den Billigdiscounter und den Grenzmarkt gefunden, dass ist doch schon mal was !

P.S. Übrigens, deine Bilder sind älter als zwei Wochen !

Deutschmann
08.07.2019, 07:32
So ein Unfug kommt raus, wenn Touristen die Zustände in Polen beschreiben.
Keine Sorgen um die Zukunft ? Es darf gelacht werden !
Aber Hauptsache du hast den Billigdiscounter und den Grenzmarkt gefunden, dass ist doch schon mal was !

Er hat zumindest soweit recht, dass die Polen damit gelassener umgehen als wir.

torun
08.07.2019, 07:57
Er hat zumindest soweit recht, dass die Polen damit gelassener umgehen als wir.

Mit was ?

nurmalso2.0
08.07.2019, 08:03
Ich war vor 2 Wochen in Polen (Swinemünde).Es wird viel saniert & gebaut,Straßen,Häuser und nicht solche Klötzer wie bei uns.Auch kann man dort in Strandnähe bauen was in Deutschland verboten ist,ein ganz neuer Stadtteil ist dort bereits entstanden.Die großen Platten in der Innenstadt sind trotz allem komplett belegt und werden auch deswegen saniert und nicht abgerissen.Grob kann man sagen die Polen hinken noch hinterher.Stralsund z.B. ist viel schöner und komplett durchsaniert,in Polen zählt da eher die Quantität,was sich sicherlich aber positiver auf "Wohnungsnot" und Preise auswirkt.Zum Schluss wäre noch zu sagen,es liegt kein Müll auf der Strasse und es gibt keine Graffittis.

Aufgefallen sind natürlich auch die vielen hübschen Mädels:top: ,die meisten von denen mit Kinderwagen.Alle,auch die Älteren waren ordentlich gekleidet,keiner hatte Turnschuhe an.In Deutschland dagegen macht sich gerade ein neuer Trend breit: Badelatschen(slides) mit Socken!+Turnhose (DDR Stil) hochgezogen bis unter die Titten,unglaublich.Ansonsten waren die Menschen wesentlich entspannter,Sorgen um die Zukunft hat dort wohl kaum einer.

Kopftücher hab ich keine gesehen,ein einziger Neger im Hafen.





Im polnischen Parlament hockt auch einer, John Abraham Godson. Biblische Vornamen reichen aus um das katholische Polen zu überzeugen ...

https://www.blackpast.org/wp-content/uploads/prodimages/files/John_Abraham_Godson.jpghttps://www.monitor.co.ug/image/view/-/1616806/highRes/423381/-/maxw/600/-/hnda6b/-/thouts005px.jpg

Deutschmann
08.07.2019, 08:06
Mit was ?

Mit allem.

torun
08.07.2019, 08:10
Mit allem.

Fromme Legende.

torun
08.07.2019, 08:14
Im polnischen Parlament hockt auch einer, John Abraham Godson. Biblische Vornamen reichen aus um das katholische Polen zu überzeugen ...

https://www.blackpast.org/wp-content/uploads/prodimages/files/John_Abraham_Godson.jpghttps://www.monitor.co.ug/image/view/-/1616806/highRes/423381/-/maxw/600/-/hnda6b/-/thouts005px.jpg
Die ist im TV präsent..
https://de.wikipedia.org/wiki/Aleksandra_Szwed

Deutschmann
08.07.2019, 08:19
Fromme Legende.

Nie. Realnosc.

torun
08.07.2019, 08:21
Nie. Realnosc.

Wie lange lebst du schon in Polen um das zu wissen ?

nurmalso2.0
08.07.2019, 08:23
Die ist im TV präsent..
https://de.wikipedia.org/wiki/Aleksandra_Szwed
Aus dem Link:
"Szweds Mutter ist Polin (https://de.wikipedia.org/wiki/Polnische_Staatsangeh%C3%B6rigkeit), ihr Vater stammt aus Nigeria (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria). Sie zählt damit zu einer großen Gruppe nigerianischstämmiger Personen, die in Polen im öffentlichen Leben stehen. Hierzu gehören u. a. der Boxer (https://de.wikipedia.org/wiki/Boxen) Izuagbe Ugonoh (https://de.wikipedia.org/wiki/Izuagbe_Ugonoh), der Parlamentsabgeordnete (https://de.wikipedia.org/wiki/Sejm) John Godson (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Godson), die Fernsehmoderatorin (https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehmoderator) Olimpia Ajakaiye (https://de.wikipedia.org/wiki/Olimpia_Ajakaiye), der ehemalige Fußballspieler (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball) Emmanuel Olisadebe (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Olisadebe) und der Partisane (https://de.wikipedia.org/wiki/Armia_Krajowa) und Musiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Musik) August Agbola O’Browne (https://de.wikipedia.org/wiki/August_Agbola_O%E2%80%99Browne)."

Der Fuß ist in der Tür ...

SprecherZwo
08.07.2019, 08:25
Aus dem Link:
"Szweds Mutter ist Polin (https://de.wikipedia.org/wiki/Polnische_Staatsangeh%C3%B6rigkeit), ihr Vater stammt aus Nigeria (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria). Sie zählt damit zu einer großen Gruppe nigerianischstämmiger Personen, die in Polen im öffentlichen Leben stehen. Hierzu gehören u. a. der Boxer (https://de.wikipedia.org/wiki/Boxen) Izuagbe Ugonoh (https://de.wikipedia.org/wiki/Izuagbe_Ugonoh), der Parlamentsabgeordnete (https://de.wikipedia.org/wiki/Sejm) John Godson (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Godson), die Fernsehmoderatorin (https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehmoderator) Olimpia Ajakaiye (https://de.wikipedia.org/wiki/Olimpia_Ajakaiye), der ehemalige Fußballspieler (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball) Emmanuel Olisadebe (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Olisadebe) und der Partisane (https://de.wikipedia.org/wiki/Armia_Krajowa) und Musiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Musik) August Agbola O’Browne (https://de.wikipedia.org/wiki/August_Agbola_O%E2%80%99Browne)."

Der Fuß ist in der Tür ...

So lange die Bongos schön katholisch sind, stört die Polskis das nicht.

torun
08.07.2019, 08:28
Aus dem Link:
"Szweds Mutter ist Polin (https://de.wikipedia.org/wiki/Polnische_Staatsangeh%C3%B6rigkeit), ihr Vater stammt aus Nigeria (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria). Sie zählt damit zu einer großen Gruppe nigerianischstämmiger Personen, die in Polen im öffentlichen Leben stehen. Hierzu gehören u. a. der Boxer (https://de.wikipedia.org/wiki/Boxen) Izuagbe Ugonoh (https://de.wikipedia.org/wiki/Izuagbe_Ugonoh), der Parlamentsabgeordnete (https://de.wikipedia.org/wiki/Sejm) John Godson (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Godson), die Fernsehmoderatorin (https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehmoderator) Olimpia Ajakaiye (https://de.wikipedia.org/wiki/Olimpia_Ajakaiye), der ehemalige Fußballspieler (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball) Emmanuel Olisadebe (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Olisadebe) und der Partisane (https://de.wikipedia.org/wiki/Armia_Krajowa) und Musiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Musik) August Agbola O’Browne (https://de.wikipedia.org/wiki/August_Agbola_O%E2%80%99Browne)."

Der Fuß ist in der Tür ...

Die Tür ist schon offen, im Gegensatz zur PiS Propaganda hat die Mehrheit der Polen damit kein Problem.

nurmalso2.0
08.07.2019, 08:33
So lange die Bongos schön katholisch sind, stört die Polskis das nicht.

Ja, so sind sie die Katholiken. Null Unterschied zur BRD.

spoonfedvomit
08.07.2019, 16:19
Warum? Ich sehe doch die Probleme, aber ich weiß auch, wer dahinter steckt.

Nicht der Ausländer allein hat beschlossen, hier einzuwandern. Es wurde von den Siegermächten verlangt. Du kannst ja gerne sagen: "Schwamm drüber, du bist weiß, da ist es nicht so schlimm, wenn du mich umbringen oder umvolken und abschaffen willst!"

Ich sehe das anders.

Natürlich sind die andern alle doof und nur du bist die Krone der Schöpfung, LMFAO.

Immer spalte schön weiter, ich kann dich eh nimmer ernst nehmen.:cool:

Shahirrim
08.07.2019, 17:53
Natürlich sind die andern alle doof und nur du bist die Krone der Schöpfung, LMFAO.

Immer spalte schön weiter, ich kann dich eh nimmer ernst nehmen.:cool:

Ja, ich will mich von denen abspalten, die meine Ausrottung wollen. Selbst wenn sie so doof sein sollten und nicht verstehen, dass sie mit ihren Taten zur Ausrottung beitragen. Und wer mit den Angelsachsen an einem Strang zieht, der landet in einer globalisierten (also umgevolkten) Welt. Außerdem bin ich nicht bereit, wegen angeblicher Dummheit alles zu entschuldigen. Am Wochenende war in London die großte Homoparade der Welt mit 1,5 Millionen Menschen. Selbst Köln konnte da nicht mithalten. Ist das die Welt, die du willst? Dafür haben sie jedenfalls im 2. Weltkrieg gekämpft und ich bin mir sicher, all diese Londoner werden richtig sauer, wenn Deutschland das verbieten würde. Du siehst doch, wie sehr England gegen Russland hetzt, als Putin Homopropaganda verboten hat. Wieso sollten die bei Deutschland anders drauf sein? Ob du mich ernst nimmst, ist mir nebenbei völlig egal. So wichtig nehme ich das hier nicht.

LOL
08.07.2019, 17:58
Ja, ich will mich von denen abspalten, die meine Ausrottung wollen. Selbst wenn sie so doof sein sollten und nicht verstehen, dass sie mit ihren Taten zur Ausrottung beitragen. Und wer mit den Angelsachsen an einem Strang zieht, der landet in einer globalisierten (also umgevolkten) Welt. Außerdem bin ich nicht bereit, wegen angeblicher Dummheit alles zu entschuldigen. Am Wochenende war in London die großte Homoparade der Welt mit 1,5 Millionen Menschen. Selbst Köln konnte da nicht mithalten. Ist das die Welt, die du willst? Dafür haben sie jedenfalls im 2. Weltkrieg gekämpft und ich bin mir sicher, all diese Londoner werden richtig sauer, wenn Deutschland das verbieten würde. Du siehst doch, wie sehr England gegen Russland hetzt, als Putin Homopropaganda verboten hat. Wieso sollten die bei Deutschland anders drauf sein? Ob du mich ernst nimmst, ist mir nebenbei völlig egal. So wichtig nehme ich das hier nicht.
Für mich ist deine extreme Homophobie zwar nach wie vor ein grosses Fragezeichen, aber ich plädiere jetzt mal trotzdem, als Zeichen des Entgegenkommens, auf den Hetero Sapiens. Na, besser? :D

Shahirrim
08.07.2019, 18:00
Für mich ist deine extreme Homophobie zwar nach wie vor ein grosses Fragezeichen, aber ich plädiere jetzt als Zeichen des Entgegenkommens auf den Hetero Sapiens. :D

Ich glaube, in diesem Forum bin ich noch homophober geworden, als vorher. Ich habe ja einem User mal geschrieben (du weißt wen), dass dieses Forum jeden rechter macht, der schon rechts ist oder dem alles egal ist oder der offen ist für neue Meinungen. Lesben waren mir zum Beispiel (so dachte ich) ziemlich egal. Bis ich mal 2 Frauen, die nicht wie Lesben aussahen, sich abknutschen sah. Da hatte ich das selbe Ekelgefühl, als wären das Männer. Bäh!

Shahirrim
08.07.2019, 18:09
Ja, so sind sie die Katholiken. Null Unterschied zur BRD.

Ach, das geht auch anders. Kennst du Simon Mol?

http://www.balkanforum.info/f37/afrikanischer-fluechtling-steckt-polinnen-absichtlich-hiv-13090/

Auf Wiki wird er noch als politischer Aktivist gegen Rassismus beschrieben:

https://en.wikipedia.org/wiki/Simon_Mol

spoonfedvomit
08.07.2019, 21:09
Ja, ich will mich von denen abspalten, die meine Ausrottung wollen. Selbst wenn sie so doof sein sollten und nicht verstehen, dass sie mit ihren Taten zur Ausrottung beitragen. Und wer mit den Angelsachsen an einem Strang zieht, der landet in einer globalisierten (also umgevolkten) Welt. Außerdem bin ich nicht bereit, wegen angeblicher Dummheit alles zu entschuldigen. Am Wochenende war in London die großte Homoparade der Welt mit 1,5 Millionen Menschen. Selbst Köln konnte da nicht mithalten. Ist das die Welt, die du willst? Dafür haben sie jedenfalls im 2. Weltkrieg gekämpft und ich bin mir sicher, all diese Londoner werden richtig sauer, wenn Deutschland das verbieten würde. Du siehst doch, wie sehr England gegen Russland hetzt, als Putin Homopropaganda verboten hat. Wieso sollten die bei Deutschland anders drauf sein? Ob du mich ernst nimmst, ist mir nebenbei völlig egal. So wichtig nehme ich das hier nicht.

Es geht nicht um London sondern um Deutschland.

Und da sind mir Bündnisse mit weißen Menschen lieber als irgendwelche Braunen hier im Land.

Aber mir persönlich scheißegal was du denkst und tust, du kannst gern mit deiner bescheuerten Einstellung leben, kannst halt nix dafür.

Dein Lebensentwurf und deine Philosophie, falls man das überhaupt so nennen kann, sind nicht zukunftsfähig.

Shahirrim
08.07.2019, 21:25
Es geht nicht um London sondern um Deutschland.

Und da sind mir Bündnisse mit weißen Menschen lieber als irgendwelche Braunen hier im Land.

Aber mir persönlich scheißegal was du denkst und tust, du kannst gern mit deiner bescheuerten Einstellung leben, kannst halt nix dafür.

Dein Lebensentwurf und deine Philosophie, falls man das überhaupt so nennen kann, sind nicht zukunftsfähig.

Natürlich kann es mit Negern und Moslems IN Deutschland keine Zukunft geben, aber ich wüsste nicht, wieso ich zum Beispiel mich einem Bündnis Russlands, Syriens und des Irans als Deutscher verweigern soll, wenn sie gegen die Homosexuellen-Imperien USA und Großbritannien zu Felde ziehen.
Mit den schwulen Imperien werde ich jedenfalls nicht zusammen leben wollen. Egal, ob sie weiß sind. Und die Londoner haben deutlich gemacht, was sie wollen.

Schottische Schüler, die nicht angepasst sind (gegen Schotten hatte ich nebenbei noch nie was), werden dort verfolgt:


https://www.youtube.com/watch?v=lpxk8YtqyzE

Apart
08.07.2019, 21:29
Ja, ich will mich von denen abspalten, die meine Ausrottung wollen. Selbst wenn sie so doof sein sollten und nicht verstehen, dass sie mit ihren Taten zur Ausrottung beitragen. Und wer mit den Angelsachsen an einem Strang zieht, der landet in einer globalisierten (also umgevolkten) Welt. Außerdem bin ich nicht bereit, wegen angeblicher Dummheit alles zu entschuldigen. Am Wochenende war in London die großte Homoparade der Welt mit 1,5 Millionen Menschen. Selbst Köln konnte da nicht mithalten. Ist das die Welt, die du willst? Dafür haben sie jedenfalls im 2. Weltkrieg gekämpft und ich bin mir sicher, all diese Londoner werden richtig sauer, wenn Deutschland das verbieten würde. Du siehst doch, wie sehr England gegen Russland hetzt, als Putin Homopropaganda verboten hat. Wieso sollten die bei Deutschland anders drauf sein? Ob du mich ernst nimmst, ist mir nebenbei völlig egal. So wichtig nehme ich das hier nicht.


Ich glaube das deutsche Volk hätte eine Chance zu überleben, wenn es schon vor einigen Generationen erkannt hätte, dass es sich von allen anderen weißen Völkern abkapseln muß.

Shahirrim
08.07.2019, 21:37
Ich glaube das deutsche Volk hätte eine Chance zu überleben, wenn es schon vor einigen Generationen erkannt hätte, dass es sich von allen anderen weißen Völkern abkapseln muß.

Vor allem die Angelsachsen. Die Schweizer sehe ich nicht als Gefahr an, denn die können ja nichts machen. Ich weiß, du magst sie nicht so, aber die reden doch nur und können uns nicht bedrohen.
Mit dem Iran oder Syrien würde ich aber inzwischen viel lieber Bündnisse eingehen, mit Russland auch. Nebenbei, Assad hat blaue Augen (für unsere Weiße-Haut-Fetischisten) und auch der "holograusleugnende" Iraner Mohammad-Ali Ramin mit seinen blauen Augen und blonden Haaren sieht aus wie ein richtiger Arier.

https://alchetron.com/cdn/mohammad-ali-ramin-f56aa308-827c-42db-b019-57ac6cff86b-resize-750.png

Warum sollte man denen ein Bündnis versagen, nur weil sie Moslems sind? Solange sie nicht uns umvolken wollen, sehe ich kein Problem darin.

Apart
08.07.2019, 22:02
Vor allem die Angelsachsen. Die Schweizer sehe ich nicht als Gefahr an, denn die können ja nichts machen. Ich weiß, du magst sie nicht so, aber die reden doch nur und können uns nicht bedrohen.
Mit dem Iran oder Syrien würde ich aber inzwischen viel lieber Bündnisse eingehen, mit Russland auch. Nebenbei, Assad hat blaue Augen (für unsere Weiße-Haut-Fetischisten) und auch der "holograusleugnende" Iraner Mohammad-Ali Ramin mit seinen blauen Augen und blonden Haaren sieht aus wie ein richtiger Arier.

https://alchetron.com/cdn/mohammad-ali-ramin-f56aa308-827c-42db-b019-57ac6cff86b-resize-750.png

Warum sollte man denen ein Bündnis versagen, nur weil sie Moslems sind? Solange sie nicht uns umvolken wollen, sehe ich kein Problem darin.


Ich mag Büdnisse nicht. Egal mit wem.
Bündnisse bringen immer VErpflichtungen mit sich, Verpflichtungen, die wir Deutschen ernster nehmen (müssen), als alle anderen.

Meine politische Philosophie für Deutschland wäre extreme Abkapselung. Wir können ja alles selbst.

Wenn uns erstmal keiner mehr kennt auf der Welt, würden sie uns auch in Ruhe lassen.

Shahirrim
08.07.2019, 22:03
Ich mag Büdnisse nicht. Egal mit wem.
Bündnisse bringen immer VErpflichtungen mit sich, Verpflichtungen, die wir Deutschen ernster nehmen (müssen), als alle anderen.

Meine politische Philosophie für Deutschland wäre extreme Abkapselung. Wir können ja alles selbst.

Wenn uns erstmal keiner mehr kennt auf der Welt, würden sie uns auch in Ruhe lassen.

Zugegeben, ein Nordkorea hat was, was Rassereinheit angeht, aber dafür liegt Deutschland auf dem geographisch schlechtesten Standpunkt, den man in Europa haben kann. Bündnisse sind deswegen wohl nötig, oder man wird ausgerottet. Selbst Nordkorea hält sich ja an China.

Rumpelstilz
08.07.2019, 22:16
Ich glaube, in diesem Forum bin ich noch homophober geworden, als vorher. Ich habe ja einem User mal geschrieben (du weißt wen), dass dieses Forum jeden rechter macht, der schon rechts ist oder dem alles egal ist oder der offen ist für neue Meinungen. Lesben waren mir zum Beispiel (so dachte ich) ziemlich egal. Bis ich mal 2 Frauen, die nicht wie Lesben aussahen, sich abknutschen sah. Da hatte ich das selbe Ekelgefühl, als wären das Männer. Bäh!
Die ganze NWO-Agenda der gesellschaftspolitischen Absurditäten dient ja anscheinend in der Hauptsache nur dazu, dass sich Menschen mit Nebensächlichkeiten beschäftigen, damit sie die wichtigen Dinge aus den Augen verlieren.

Ich habe hier auch eine Freundin, die ist bisex und ich hatte hier in meiner Wohnung auch schon eine lockere Gesprächsrunde mit einigen von ihren lesbischen Bekannten, völlig unpolitisch, bei einigen Bierchen. Und diese bisex-Freundin ist in erster Linie einmal eine ausgesprochene Anhängerin von Alberto Fujimori (https://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Fujimori) und seiner Tochter Keiko (https://de.wikipedia.org/wiki/Keiko_Fujimori) und deren Partei Fuerza Popular (https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza_Popular), die bei den letzten Präsidentschaftswahlen mit 49,880 % unterlag und auch bei den vorletzten Wahlen nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. (Gut, das ist ein anderes Thema.) Auf der dt. Wikipedia wird diese Partei mit "Ausrichtung: Rechtspopulismus" beschrieben.

Früher, als Homosexualität noch strafbar war, waren ja auch nicht alle Homosexuellen automatisch linksliberal. Dieser Sogeffekt trat erst dann auf, nachdem die Homosexuellen von den Linksliberalen hofiert wurden.


Vor allem die Angelsachsen. Die Schweizer sehe ich nicht als Gefahr an, denn die können ja nichts machen. Ich weiß, du magst sie nicht so, aber die reden doch nur und können uns nicht bedrohen.
Mit dem Iran oder Syrien würde ich aber inzwischen viel lieber Bündnisse eingehen, mit Russland auch. Nebenbei, Assad hat blaue Augen (für unsere Weiße-Haut-Fetischisten) und auch der "holograusleugnende" Iraner Mohammad-Ali Ramin mit seinen blauen Augen und blonden Haaren sieht aus wie ein richtiger Arier.

https://alchetron.com/cdn/mohammad-ali-ramin-f56aa308-827c-42db-b019-57ac6cff86b-resize-750.png

Warum sollte man denen ein Bündnis versagen, nur weil sie Moslems sind? Solange sie nicht uns umvolken wollen, sehe ich kein Problem darin.
Wenn man das mit dem "Weiss-Sein" noch weiter spinnt, dann müsste man ja auch für Merkel, die ganzen Grünen und den Rest all dieser Gutmenschen sein, bloss weil sie "weiss" sind ..
:vogel:

Shahirrim
08.07.2019, 22:27
Die ganze NWO-Agenda der gesellschaftspolitischen Absurditäten dient ja anscheinend in der Hauptsache nur dazu, dass sich Menschen mit Nebensächlichkeiten beschäftigen, damit sie die wichtigen Dinge aus den Augen verlieren.

Ich habe hier auch eine Freundin, die ist bisex und ich hatte hier in meiner Wohnung auch schon eine lockere Gesprächsrunde mit einigen von ihren lesbischen Bekannten, völlig unpolitisch, bei einigen Bierchen. Und diese bisex-Freundin ist in erster Linie einmal eine ausgesprochene Anhängerin von Alberto Fujimori (https://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Fujimori) und seiner Tochter Keiko (https://de.wikipedia.org/wiki/Keiko_Fujimori) und deren Partei Fuerza Popular (https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza_Popular), die bei den letzten Präsidentschaftswahlen mit 49,880 % unterlag und auch bei den vorletzten Wahlen nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. (Gut, das ist ein anderes Thema.) Auf der dt. Wikipedia wird diese Partei mit "Ausrichtung: Rechtspopulismus" beschrieben.

Früher, als Homosexualität noch strafbar war, waren ja auch nicht alle Homosexuellen automatisch linksliberal. Dieser Sogeffekt trat erst dann auf, nachdem die Homosexuellen von den Linksliberalen hofiert wurden.
Sicher ist es die Penetranz, mit der das Thema im Westen hochgejazzt wird, die mich noch aggressiver machen. Daraus wird ja auch ein Rattenschwanz ohne Ende, die 80 Geschlechter sind ja nur da, weil man Homosexualität zuerst erlaubt hat.
Wenn jeder das heimlich bei sich macht, würde ich deren Schlafzimmer nicht überwachen, jeder muss selbst wissen, was er tut und das verantworten. Aber die sind wie die Azteken und ihre Menschenopfer.

Azteken-Priester haben ja die gesamte Opposition dieser Menschenschlachtungen durch ein einfaches Mittel zum schweigen gebracht. Nämlich sie mitmachen lassen, denn jeder im Volk musste die verbrannten Menschen, die als Asche in Bananensuppe verteilt wurden, essen. So waren alle korrumpiert.
Genau das sehe ich bei der Homo-Bewegung. Erst baten sie darum, nicht mehr unterdrückt zu werden. Dann wollten sie Toleranz. Jetzt wollen sie schon von jedem Akzeptanz. Wer zum Beispiel beim Fußball nicht mehr die Regenbogen-Eckfahnen akzeptiert, kann nicht mehr Fußballer sein. Auch Australiens bester Rugby-Nationalspieler Israel Folau flog aus der Mannschaft, weil er sagte, Homosexuelle seien Sünder.
Das wird weiter gehen, irgendwann wirst du nämlich mitmachen müssen. Nicht durch Homosexualiät, wenn du es nicht bist. Aber du wirst an bestimmten Tagen gezwungen, am Arbeitsplatz eine Regenbogenfahne zu hissen oder so.


Wenn man das mit dem "Weiss-Sein" noch weiter spinnt, dann müsste man ja auch für Merkel, die ganzen Grünen und den Rest all dieser Gutmenschen sein, bloss weil sie "weiss" sind ..
:vogel:

Eben.

spoonfedvomit
08.07.2019, 23:03
Natürlich kann es mit Negern und Moslems IN Deutschland keine Zukunft geben, aber ich wüsste nicht, wieso ich zum Beispiel mich einem Bündnis Russlands, Syriens und des Irans als Deutscher verweigern soll, wenn sie gegen die Homosexuellen-Imperien USA und Großbritannien zu Felde ziehen.
Mit den schwulen Imperien werde ich jedenfalls nicht zusammen leben wollen. Egal, ob sie weiß sind. Und die Londoner haben deutlich gemacht, was sie wollen.

Schottische Schüler, die nicht angepasst sind (gegen Schotten hatte ich nebenbei noch nie was), werden dort verfolgt:


https://www.youtube.com/watch?v=lpxk8YtqyzE

Dein Problem ist, dass Schwule oder Transgender überhaupt nur ein Nebenkriegsschauplatz und deshalb unwichtig sind.

Kenne von jenen übrigens ziemlich viele die menschlich total in Ordnung sind und den Leuten damit nicht auf den Sack gehen.

DAs hier ist übrigens tausendmal schlimmer als jeder CSD:

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Sachsens-bildet-neue-Soko-Rex-gegen-Rechtsextremismus

spoonfedvomit
08.07.2019, 23:05
Ich mag Büdnisse nicht. Egal mit wem.
Bündnisse bringen immer VErpflichtungen mit sich, Verpflichtungen, die wir Deutschen ernster nehmen (müssen), als alle anderen.

Meine politische Philosophie für Deutschland wäre extreme Abkapselung. Wir können ja alles selbst.

Wenn uns erstmal keiner mehr kennt auf der Welt, würden sie uns auch in Ruhe lassen.

Natürlich können wir das.

Aber ich muss doch nicht Feinde schaffen, nur um mir das Leben noch schwerer zu machen.

Es gibt Gleichgesinnte in ganz Europa, und da sollte man ansetzen.

Siedlungsgebiete schaffen, wenn nötig halt zweisprachig.

Das ärgert die Systembonzen extrem, da ist jedes weiße Kind wie ein Schlag ins Gesicht der Politiker.

Shahirrim
09.07.2019, 05:51
...
Das ärgert die Systembonzen extrem, da ist jedes weiße Kind wie ein Schlag ins Gesicht der Politiker.

Interessant, dass du das hier schreibst. Ich zitiere das mal, weil es als Antwort auf meinen Beitrag passt. Du hältst also die Homosache für einen Nebenkriegsschauplatz. Unwichtig.

Dabei ist es die Soft-Power-Version der chinesischen Ein-Kind-Politik. Überall dort, wo die Zahlen unten sind bei den Geburten, sind die Homorechte besonders stark ausgeprägt.

Mag sein, dass es nicht so wichtig erscheint. Ich sehe das aber nicht so. Die ganze westliche Dekadenz zeigt sich bei der Homosache besonders drastisch. Auch die 80 Geschlechter und dass man bald kein Geschlecht mehr zugeordnet bekommt bei der Geburt (in Australien ist das schon so) oder dass Homosexuelle Kinder groß ziehen ist sehr bedenklich und der Schaden noch nicht mal ansatzweise abzusehen. Gerade wurde 50 Jahre Stonewall gefeiert. Wenn ich mir die Entwicklung im Westen ansehe und was seit dem 3. Jahrtausend alles dazu gekommen ist, dann bin ich mir sicher, dass weitere 50 Jahre die Menschheit nicht überleben würde.
Zumindest nicht diese Gesellschaften. Zeigt sich auch in der Menschheitsgeschichte, immer wenn Homos besonders akzeptiert wurden, kam eine Macht und zerschmetterte sie.

Apart
09.07.2019, 12:17
Zugegeben, ein Nordkorea hat was, was Rassereinheit angeht, aber dafür liegt Deutschland auf dem geographisch schlechtesten Standpunkt, den man in Europa haben kann. Bündnisse sind deswegen wohl nötig, oder man wird ausgerottet. Selbst Nordkorea hält sich ja an China.


Interessante These, die ich kaum glaube, aber trotzdem mal im Hinterkopf behalten will.
Bündnisse hatten w ir ja auch vor beiden Weltkriegen und was für welche...
Durch eine Vermischung am Rande mit Franzosen oder Polen werden wir aber sicher nicht ausgerottet, eher schon durch das thumbe Hineinziehenlassen in Großkriege.

Shahirrim
09.07.2019, 12:27
Interessante These, die ich kaum glaube, aber trotzdem mal im Hinterkopf behalten will.
Bündnisse hatten w ir ja auch vor beiden Weltkriegen und was für welche...
Durch eine Vermischung am Rande mit Franzosen oder Polen werden wir aber sicher nicht ausgerottet, eher schon durch das thumbe Hineinziehenlassen in Großkriege.

Wir haben eine gute Lage, wenn es um den Handel geht. Das Zentrum, da muss jede Ware durch, die von Ost nach West und Nord nach Süd geht und umgekehrt. Deswegen kamen wir auch nach dem 2. Weltkrieg so unglaublich schnell auf die Beine. Im Kriegsfall ist diese Lage aber ein Desaster, da aus allen Himmelsrichtungen Feinde lauern. Deswegen sind wir schon fast gezwungen, Bündnisse einzugehen. England hingegen hat eine fantastische Lage. Es ist eine Insel, da braucht es eine Armee nur, um Raubüberfälle zu begehen. Kein Soldat Englands muss die Grenzen bewachen, außer die Marine vielleicht. Wir hingegen müssen einen Großteil unserer Armee an den Grenzen binden und haben deswegen auch kaum Reserven, die auf der Welt als Expeditionsstreitkräfte unterwegs sein könnten.

Die USA sind übrigens auch wie England, obwohl sie keine Insel sind. Denn Mexiko ist schwach und in Kanada lebt keine Sau. Da brauchen sie kaum ein Mann an den Grenzen und können ihr ganzes Heer auf die Welt loslassen. Wenn man das mal im Hinterkopf hat, dann sieht man, was Deutschland in den Weltkriegen wirklich geleistet hat.

Apart
09.07.2019, 12:35
Wir haben eine gute Lage, wenn es um den Handel geht. Das Zentrum, da muss jede Ware durch, die von Ost nach West und Nord nach Süd geht und umgekehrt. Deswegen kamen wir auch nach dem 2. Weltkrieg so unglaublich schnell auf die Beine. Im Kriegsfall ist diese Lage aber ein Desaster, da aus allen Himmelsrichtungen Feinde lauern. Deswegen sind wir schon fast gezwungen, Bündnisse einzugehen. England hingegen hat eine fantastische Lage. Es ist eine Insel, da braucht es eine Armee nur, um Raubüberfälle zu begehen. Kein Soldat Englands muss die Grenzen bewachen, außer die Marine vielleicht. Wir hingegen müssen einen Großteil unserer Armee an den Grenzen binden und haben deswegen auch kaum Reserven, die auf der Welt als Expeditionsstreitkräfte unterwegs sein könnten.

Die USA sind übrigens auch wie England, obwohl sie keine Insel sind. Denn Mexiko ist schwach und in Kanada lebt keine Sau. Da brauchen sie kaum ein Mann an den Grenzen und können ihr ganzes Heer auf die Welt loslassen. Wenn man das mal im Hinterkopf hat, dann sieht man, was Deutschland in den Weltkriegen wirklich geleistet hat.


Alles richtig, die Frage ist aber, warum ist denn ausgerechnet da wo Deutschland liegt das Zentrum ?
Warum nicht in Polen, oder Rümänien ?
Früher war es mal Italien, noch früher Griechenland und noch früher im heutigen Irak.

Könnte man dieses Zentrum heute nicht einfach abschotten gegen aussen und dadurch zur Peripherie werden lassen, in der sich besser leben lassen würde, zumindest in Zeiten von Zusammenbruch, Überbevölkerung und Krieg.

SprecherZwo
10.07.2019, 14:30
Vor allem die Angelsachsen. Die Schweizer sehe ich nicht als Gefahr an, denn die können ja nichts machen. Ich weiß, du magst sie nicht so, aber die reden doch nur und können uns nicht bedrohen.
Mit dem Iran oder Syrien würde ich aber inzwischen viel lieber Bündnisse eingehen, mit Russland auch. Nebenbei, Assad hat blaue Augen (für unsere Weiße-Haut-Fetischisten) und auch der "holograusleugnende" Iraner Mohammad-Ali Ramin mit seinen blauen Augen und blonden Haaren sieht aus wie ein richtiger Arier.

https://alchetron.com/cdn/mohammad-ali-ramin-f56aa308-827c-42db-b019-57ac6cff86b-resize-750.png

Warum sollte man denen ein Bündnis versagen, nur weil sie Moslems sind? Solange sie nicht uns umvolken wollen, sehe ich kein Problem darin.
Guter Mann. Den Pilern sind natürlich christliche Neger die sich "integrieren", indem deutsche Frauen schwängern, wie z.B. Achille Demagbo ,viel lieber.

spoonfedvomit
10.07.2019, 14:49
Interessante These, die ich kaum glaube, aber trotzdem mal im Hinterkopf behalten will.
Bündnisse hatten w ir ja auch vor beiden Weltkriegen und was für welche...
Durch eine Vermischung am Rande mit Franzosen oder Polen werden wir aber sicher nicht ausgerottet, eher schon durch das thumbe Hineinziehenlassen in Großkriege.

Naja, das ist aber Schwachsinn.

Schon immer war und ist D das Ziel von Nationen gewesen, die ihm ans Leder wollten.

Ob das die Schweden oder Englänger oder Franzosen waren, da ist Deutschland nun mal überhaupt nicht dran Schuld und kann nichts dagegen machen.

Sogar die USA war de facto mit D im Kriegszustand, und die werden durch niemanden in Europa bedroht.

Apart
10.07.2019, 15:27
Naja, das ist aber Schwachsinn.

Schon immer war und ist D das Ziel von Nationen gewesen, die ihm ans Leder wollten.

Ob das die Schweden oder Englänger oder Franzosen waren, da ist Deutschland nun mal überhaupt nicht dran Schuld und kann nichts dagegen machen.

Sogar die USA war de facto mit D im Kriegszustand, und die werden durch niemanden in Europa bedroht.


Schon richtig.
Aber kann man Feinde abwehren, indem man Büdnisse mit irgendwelchen Nationen eingeht, die einem dann bei der nächten Gelegenheit in den Rücken fallen ?
Das Problem Deutschlands ist die Charakter- und Anstandslosigkeit EUropas.

Shahirrim
10.07.2019, 19:04
Guter Mann. Den Pilern sind natürlich christliche Neger die sich "integrieren", indem deutsche Frauen schwängern, wie z.B. Achille Demagbo ,viel lieber.

Ja, der Mann ist wirklich super. Allein sein Wiki-Artikel hat es in sich. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad-Ali_Ramin

Er hat auch in Deutschland Maschinenbau studiert, den habe ich wirklich gern als Gast. In der BRD darf er allerdings sich nicht mehr aufhalten.

bismarke
10.07.2019, 19:09
Ich war vor nicht allzu langer Zeit in Polen, Warschau und Krakau. Sehr angenehme Städtchen, die Polen haben ganz viel richtig gemacht, nicht nur in ihrer politischen Wahl.

SprecherZwo
10.07.2019, 19:10
Ja, der Mann ist wirklich super. Allein sein Wiki-Artikel hat es in sich. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad-Ali_Ramin

Er hat auch in Deutschland Maschinenbau studiert, den habe ich wirklich gern als Gast. In der BRD darf er allerdings sich nicht mehr aufhalten.

Natürlich nicht. Wer deutschfreundlich ist, bekommt von der BRD Einreiseverbot.
Deutschfeindliche Hetzer wie Daniel Goldhagen sind dagegen hochwillkommen.