PDA

Vollständige Version anzeigen : Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?



Franko
03.07.2019, 21:57
Spaltung:

Aktuelles Thema ist ja die "Seenotrettung". Guckt man sich dazu z.B. die kranken geistigen Ergüsse der Grünen und Linken bei Facebook an, dann kriegt man echt das ganz große KOTZEN!

In den Kommentaren eigentlich nur noch 2 Seiten: Links (Grenzen auf, alle rein) vs. Rechts (Grenzen zu, abschieben). Fridays for future eigentlich das gleiche.

Irgendwie was dazwischen existiert eigentlich nicht mehr. Keine Kompromisse. Das andere Lager wird lediglich beschimpft, die "Argumente" drehen sich verfestigt im Kreis.

Ich mein noch weiter kann man die Leute ja eigentlich nicht mehr spalten...

Filterblase:

Ok ich gebe es zu, ich lebe anscheinend in einer (rechten) "Filterblase". Ich lese nur die einschlägigen Zeitungen, Portale, Blogs.

Mittlerweile langweilen mich aber die gefühlten 50% der Berichterstattung über kriminelle Asylanten. Es nutzt sich ab. Es verändert aber auch die Seele, wenn man größtenteils nur negative Nachrichten in die Richtung liest. Man sollte diese Meldungen lieber nur der "anderen Seite" immer wieder vor die Nase reiben bzw. Gutmenschen damit konfrontieren.

Linke Medien kann ich meinem Körper nicht antun. Bei halbwegs "neutralen" Medien lese ich aber auch immer wieder sofort raus, wenn ich in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst werden soll.

Medienhetze:

Gibt es aktuell noch irgendwelche Nachrichten oder Talkshows, OHNE das irgendwas mit Lübcke/Rechtsextremismus kommt?

Ich höre eigentlich täglich morgens den 15-minütigen Nachrichtenblock vom MDR Aktuell, aber danach ist meist der Tag versaut.

Ich will einerseits über wichtige Nachrichten informiert sein, andererseits geht mir die Propagandamaschine tierisch auf den Nerv.



Geht es irgendjemanden hier ähnlich? Was macht man da? Totale Medienabstinenz? Lockerer werden? Oder sich erst richtig reinsteigern? ;)

Apart
03.07.2019, 22:03
Was man da macht ?

Akzeptieren, daß das Volk einfach aussterben will und vor dem Aussterben sein Land, sein Sozialsystem und sein Volksvermögen teilen mit der ganzen Welt.

Hat man das erstmal akzeptiert, dann wird man lockerer und kann dem sogar was Gutes abgewinnen.

Dr Mittendrin
03.07.2019, 22:03
Spaltung:

Aktuelles Thema ist ja die "Seenotrettung". Guckt man sich dazu z.B. die kranken geistigen Ergüsse der Grünen und Linken bei Facebook an, dann kriegt man echt das ganz große KOTZEN!

In den Kommentaren eigentlich nur noch 2 Seiten: Links (Grenzen auf, alle rein) vs. Rechts (Grenzen zu, abschieben). Fridays for future eigentlich das gleiche.

Irgendwie was dazwischen existiert eigentlich nicht mehr. Keine Kompromisse. Das andere Lager wird lediglich beschimpft, die "Argumente" drehen sich verfestigt im Kreis.

Ich mein noch weiter kann man die Leute ja eigentlich nicht mehr spalten...

Filterblase:

Ok ich gebe es zu, ich lebe anscheinend in einer (rechten) "Filterblase". Ich lese nur die einschlägigen Zeitungen, Portale, Blogs.

Mittlerweile langweilen mich aber die gefühlten 50% der Berichterstattung über kriminelle Asylanten. Es nutzt sich ab. Es verändert aber auch die Seele, wenn man größtenteils nur negative Nachrichten in die Richtung liest. Man sollte diese Meldungen lieber nur der "anderen Seite" immer wieder vor die Nase reiben bzw. Gutmenschen damit konfrontieren.

Linke Medien kann ich meinem Körper nicht antun. Bei halbwegs "neutralen" Medien lese ich aber auch immer wieder sofort raus, wenn ich in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst werden soll.

Medienhetze:

Gibt es aktuell noch irgendwelche Nachrichten oder Talkshows, OHNE das irgendwas mit Lübcke/Rechtsextremismus kommt?

Ich höre eigentlich täglich morgens den 15-minütigen Nachrichtenblock vom MDR Aktuell, aber danach ist meist der Tag versaut.

Ich will einerseits über wichtige Nachrichten informiert sein, andererseits geht mir die Propagandamaschine tierisch auf den Nerv.



Geht es irgendjemanden hier ähnlich? Was macht man da? Totale Medienabstinenz? Lockerer werden? Oder sich erst richtig reinsteigern? ;)

Ist ja nicht mein Geld, ist ja nicht bei uns passiert, so denkt die Masse.

Dr Mittendrin
03.07.2019, 22:06
Was man da macht ?

Akzeptieren, daß das Volk einfach aussterben will und vor dem Aussterben sein Land, sein Sozialsystem und sein Volksvermögen teilen mit der ganzen Welt.

Hat man das erstmal akzeptiert, dann wird man lockerer und kann dem sogar was Gutes abgewinnen.

Ich verstehe oft nicht irgendwelche Kapitaleigner die 10 Millionen In Wohnungen investieren.

DUNCAN
03.07.2019, 22:19
Was man da macht ?

Akzeptieren, daß das Volk einfach aussterben will und vor dem Aussterben sein Land, sein Sozialsystem und sein Volksvermögen teilen mit der ganzen Welt.

Hat man das erstmal akzeptiert, dann wird man lockerer und kann dem sogar was Gutes abgewinnen.Hat man erstmal akzeptiert, dass es Deutschland seit mehr als 70 Jahren nicht mehr gibt und die Nachfahren der Deutschen zumeist aus enthirnten Zombies bestehen, kann man der Entwicklung sogar Phantastisches abgewinnen, denn von ehemals deutschem Boden wird die Vernichtung der Vernichter Deutschlands eingeleitet.

Deutschmann
03.07.2019, 22:25
Klar gibt es nur noch 2 Lager. Und zwar weil die andere Seite jegliche Rationalität in Sachen Diskussionen abblockt, bin ich auch nicht mehr bereit Kompromisse zu machen. Schwarz-Weiß. Was anderes gibt es für mich nicht mehr.

Merkelraute
03.07.2019, 22:34
Geht es irgendjemanden hier ähnlich? Was macht man da? Totale Medienabstinenz? Lockerer werden? Oder sich erst richtig reinsteigern? ;)

Ich halte mich von linken Propagandamedien (GEZ, deutsche Dressurpresse etc) weitgehend fern. Aktuell hab ich mich auch von meinen deutschen email Provider getrennt, weil der immer nervige linke Propaganda gebracht hat. Locker werde ich im Ausland, wenn ich nur wenig aus Deutschland höre. Das ist wahrlich eine Wohltat.

LOL
03.07.2019, 22:38
Ich halte mich von linken Propagandamedien (GEZ, deutsche Dressurpresse etc) weitgehend fern. Aktuell hab ich mich auch von meinen deutschen email Provider getrennt, weil der immer nervige linke Propaganda gebracht hat. Locker werde ich im Ausland, wenn ich nur wenig aus Deutschland höre. Das ist wahrlich eine Wohltat.
Ich lese aus allen möglichen Richtungen, das hält geistig wach.

Franko
03.07.2019, 22:42
Hat man erstmal akzeptiert, dass es Deutschland seit mehr als 70 Jahren nicht mehr gibt und die Nachfahren der Deutschen zumeist aus enthirnten Zombies bestehen,...

Ähm ich komm aus der DDR und dieses "nationale Deutschland" ist erst seit 30 Jahren tot ;) Und in Sachsen haben wir doch eher die Zombiekiller aktuell...


...kann man der Entwicklung sogar Phantastisches abgewinnen, denn von ehemals deutschem Boden wird die Vernichtung der Vernichter Deutschlands eingeleitet.

Soso, wir vernichten also Frankreich, England, Russland und die USA? :? Oder meinst Du die Polen?

Franko
03.07.2019, 22:47
Klar gibt es nur noch 2 Lager. Und zwar weil die andere Seite jegliche Rationalität in Sachen Diskussionen abblockt, bin ich auch nicht mehr bereit Kompromisse zu machen. Schwarz-Weiß. Was anderes gibt es für mich nicht mehr.

Na die uninteressierte Mitte gäbe es doch noch, welche man auf die "richtige" Seite ziehen müsste...

Es ist mittlerweile aber echt ein Graus z.B. auf private Feiern zu gehen.

Da ist immer irgendjemand, der zu Politik umschwenkt und plötzlich "schlecht" über die AfD, Putin, Trump, Brexit usw. redet.

Man könnte demjenigen locker Paroli bieten, würde aber dann sicher die Party sprengen und sicher paar Kontakte verlieren :haha:

Apart
03.07.2019, 22:49
Ich verstehe oft nicht irgendwelche Kapitaleigner die 10 Millionen In Wohnungen investieren.


Die Naivität des (noch) wohlhabenden Bürgertums verwundert sehr und stößt mich ab.

Der Kahlhieb der kommt wird auch vor dem Großteil der jetztigen Systemprofiteuren nicht halt machen.

Pulchritudo
03.07.2019, 23:01
Spaltung:

Aktuelles Thema ist ja die "Seenotrettung". Guckt man sich dazu z.B. die kranken geistigen Ergüsse der Grünen und Linken bei Facebook an, dann kriegt man echt das ganz große KOTZEN!

In den Kommentaren eigentlich nur noch 2 Seiten: Links (Grenzen auf, alle rein) vs. Rechts (Grenzen zu, abschieben). Fridays for future eigentlich das gleiche.

Irgendwie was dazwischen existiert eigentlich nicht mehr. Keine Kompromisse. Das andere Lager wird lediglich beschimpft, die "Argumente" drehen sich verfestigt im Kreis.

Ich mein noch weiter kann man die Leute ja eigentlich nicht mehr spalten...

Filterblase:

Ok ich gebe es zu, ich lebe anscheinend in einer (rechten) "Filterblase". Ich lese nur die einschlägigen Zeitungen, Portale, Blogs.

Mittlerweile langweilen mich aber die gefühlten 50% der Berichterstattung über kriminelle Asylanten. Es nutzt sich ab. Es verändert aber auch die Seele, wenn man größtenteils nur negative Nachrichten in die Richtung liest. Man sollte diese Meldungen lieber nur der "anderen Seite" immer wieder vor die Nase reiben bzw. Gutmenschen damit konfrontieren.

Linke Medien kann ich meinem Körper nicht antun. Bei halbwegs "neutralen" Medien lese ich aber auch immer wieder sofort raus, wenn ich in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst werden soll.

Medienhetze:

Gibt es aktuell noch irgendwelche Nachrichten oder Talkshows, OHNE das irgendwas mit Lübcke/Rechtsextremismus kommt?

Ich höre eigentlich täglich morgens den 15-minütigen Nachrichtenblock vom MDR Aktuell, aber danach ist meist der Tag versaut.

Ich will einerseits über wichtige Nachrichten informiert sein, andererseits geht mir die Propagandamaschine tierisch auf den Nerv.



Geht es irgendjemanden hier ähnlich? Was macht man da? Totale Medienabstinenz? Lockerer werden? Oder sich erst richtig reinsteigern? ;)

Ich bin froh, dass ich keine Kinder habe, die abgeschlachtet werden können. Mittlerweile denke ich: Ihr wollt es so? Gut, ihr ungebildeten, naiven, gutgläubigen, hirnlosen und ideologisierten Halbmenschen wollt es so.

Heil Jehova, Heil Allah!

LOL
03.07.2019, 23:07
Ich bin froh, dass ich keine Kinder habe, die abgeschlachtet werden können. Mittlerweile denke ich: Ihr wollt es so? Gut, ihr ungebildeten, naiven, gutgläubigen, hirnlosen und ideologisierten Halbmenschen wollt es so.

Heil Jehova, Heil Allah!Sach ma, liegt dein schweizer Schluchten-Scheisser-Ort im ständigen Schatten, oder woher kommen diese Depressionen?

Pulchritudo
03.07.2019, 23:12
Sach ma, liegt dein schweizer Schluchten-Scheisser-Ort im ständigen Schatten, oder woher kommen diese Depressionen?

Wegen Drecksausländern wie dir. Und du bist noch harmlos im Vergleich.

LOL
03.07.2019, 23:18
Wegen Drecksausländern wie dir. Und du bist noch harmlos im Vergleich.
Wieso das denn? Haben sie dir etwa die Alte ausgespannt?

Pulchritudo
03.07.2019, 23:21
Wieso das denn? Haben sie dir etwa die Alte ausgespannt?

Nein. Meine Heimat erobert und genommen. Ich fühle mich heimatlos im eigenen Land, du Hurenbock.

LOL
03.07.2019, 23:24
Nein. Meine Heimat erobert und genommen.
Du bist doch selbst aus dort hineinimmigrierter Familie!?
Ich wiederum bin nie in die Schweiz immigriert, sondern höchstens mal als Touri dort...

Pulchritudo
03.07.2019, 23:31
Du bist doch selbst aus dort hineinimmigrierter Familie!?
Ich wiederum bin nie in die Schweiz immigriert, sondern höchstens mal als Touri dort...

Raus mit der Sprache, woher oder was bin ich denn, hm?

LOL
03.07.2019, 23:33
Raus mit der Sprache, woher oder was bin ich denn, hm?
Schriebst du nicht mal selbst, dass deine Familie aus Deutschland in die Schweiz eingewandert ist?

Pulchritudo
03.07.2019, 23:42
Schriebst du nicht mal selbst, dass deine Familie aus Deutschland in die Schweiz eingewandert ist?

Nein. Dass ich deutsches Blut in mir habe, heisst nicht, dass "deine Famile aus Deutschland in die Schweiz eingewandert ist". Ich bin Eidgenosse, nichts mehr und vor allem nichts weniger. Schweizer kann jeder Nigger werden, jeder Jodel, jeder Musel und sogar jeder Möchtegerngrieche wie du.

LOL
03.07.2019, 23:47
Nein. Dass ich deutsches Blut in mir habe, heisst nicht, dass "deine Famile aus Deutschland in die Schweiz eingewandert ist". Ich bin Eidgenosse, nichts mehr und vor allem nichts weniger. Schweizer kann jeder Nigger werden, jeder Jodel, jeder Musel und sogar jeder Möchtegerngrieche wie du.
Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!

Obwohl... als Nachkomme von Russlandgriechen (u.a. autochthone Griechen aus der Krim) wäre ein zusätzlicher russischer Pass ggf. auch noch OK.

Pulchritudo
03.07.2019, 23:56
Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!

Unterdrückte Wut und Ohnmacht aus Gründen der unnötig von der kosmopolitischen Elite herbeigeführten Heimatlosigkeit (ja, ich fühle mich heimatlos unter Niggern, Juden, Musels und sonstigem fremden Blutsaugerpack, das in ein paar Jahrzehnten hier die Mehrheit stellt) führt zu Depressionen. Depressionen beeinträchtigen das Leben massiv. Wer sich über sowas lustig macht, ist kein adäquater Partner für eine Diskussion. Ich hege nur noch Verachtung gegenüber den Verächtlichmachern und Umvolkern.

Fahrt zur Hölle, mein Leben ist es bereits.

DUNCAN
03.07.2019, 23:56
Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!

Deine Ansprüche scheinen recht niedrig zu sein.

Pelle
04.07.2019, 00:00
Spaltung:

Aktuelles Thema ist ja die "Seenotrettung". Guckt man sich dazu z.B. die kranken geistigen Ergüsse der Grünen und Linken bei Facebook an, dann kriegt man echt das ganz große KOTZEN!

In den Kommentaren eigentlich nur noch 2 Seiten: Links (Grenzen auf, alle rein) vs. Rechts (Grenzen zu, abschieben). Fridays for future eigentlich das gleiche.

Irgendwie was dazwischen existiert eigentlich nicht mehr. Keine Kompromisse. Das andere Lager wird lediglich beschimpft, die "Argumente" drehen sich verfestigt im Kreis.

Ich mein noch weiter kann man die Leute ja eigentlich nicht mehr spalten...

Filterblase:

Ok ich gebe es zu, ich lebe anscheinend in einer (rechten) "Filterblase". Ich lese nur die einschlägigen Zeitungen, Portale, Blogs.

Mittlerweile langweilen mich aber die gefühlten 50% der Berichterstattung über kriminelle Asylanten. Es nutzt sich ab. Es verändert aber auch die Seele, wenn man größtenteils nur negative Nachrichten in die Richtung liest. Man sollte diese Meldungen lieber nur der "anderen Seite" immer wieder vor die Nase reiben bzw. Gutmenschen damit konfrontieren.

Linke Medien kann ich meinem Körper nicht antun. Bei halbwegs "neutralen" Medien lese ich aber auch immer wieder sofort raus, wenn ich in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst werden soll.

Medienhetze:

Gibt es aktuell noch irgendwelche Nachrichten oder Talkshows, OHNE das irgendwas mit Lübcke/Rechtsextremismus kommt?

Ich höre eigentlich täglich morgens den 15-minütigen Nachrichtenblock vom MDR Aktuell, aber danach ist meist der Tag versaut.

Ich will einerseits über wichtige Nachrichten informiert sein, andererseits geht mir die Propagandamaschine tierisch auf den Nerv.



Geht es irgendjemanden hier ähnlich? Was macht man da? Totale Medienabstinenz? Lockerer werden? Oder sich erst richtig reinsteigern? ;)

Fake News gibt es noch.


https://www.youtube.com/watch?v=CkqBZxafZCM

LOL
04.07.2019, 00:00
Deine Ansprüche scheinen recht niedrig zu sein.Nein. Nicht niedrig, lediglich bescheiden,

LOL
04.07.2019, 00:04
Unterdrückte Wut und Ohnmacht aus Gründen der unnötig von der kosmopolitischen Elite herbeigeführten Heimatlosigkeit (ja, ich fühle mich heimatlos unter Niggern, Juden, Musels und sonstigem fremden Blutsaugerpack, das in ein paar Jahrzehnten hier die Mehrheit stellt) führt zu Depressionen. Depressionen beeinträchtigen das Leben massiv. Wer sich über sowas lustig macht, ist kein adäquater Partner für eine Diskussion. Ich hege nur noch Verachtung gegenüber den Verächtlichmachern und Umvolkern.

Fahrt zur Hölle, mein Leben ist es bereits.
Alter, krieg dich mal wieder ein. Ich mache mich über keine reelen Depris lustig.

Kreuzbube
04.07.2019, 00:05
Klar gibt es nur noch 2 Lager. Und zwar weil die andere Seite jegliche Rationalität in Sachen Diskussionen abblockt, bin ich auch nicht mehr bereit Kompromisse zu machen. Schwarz-Weiß. Was anderes gibt es für mich nicht mehr.


Eben. Die Gegenseite macht`s genauso. Fairness kennen die nicht...Differenzierungen gleich gar nicht!:)

Kreuzbube
04.07.2019, 00:09
Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!

Obwohl... als Nachkomme von Russlandgriechen (u.a. autochthone Griechen aus der Krim) wäre ein zusätzlicher russischer Pass ggf. auch noch OK.

Sehr praktisch. Da kannste noch Patriarch werden!:)

LOL
04.07.2019, 00:10
Eben. Die Gegenseite macht`s genauso. Fairness kennen die nicht...Differenzierungen gleich gar nicht!:)
Das heißt trotzdem nicht das man es deswegen genau so machen soll.
Nur, bei Existenzfragen von Volk und Vaterland gibt es nunmal tatsächlich keine Kompromisse und das ganz egal bei welchen Volk und Vaterland.

Kreuzbube
04.07.2019, 00:12
Das heißt trotzdem nicht das man es deswegen genau so machen soll.
Nur, bei Existenzfragen von Volk und Vaterland gibt es nunmal tatsächlich keine Kompromisse und das ganz egal bei welchen Volk und Vaterland.


Im Grunde ganz einfach. Fair nur zu denen, die es auch verdienen!:)

LOL
04.07.2019, 00:12
Sehr praktisch. Da kannste noch Patriarch werden!:)Oder Erdöl-Magnat...

Kreuzbube
04.07.2019, 00:14
Oder Erdöl-Magnat...

Bleiben wir besser beim Wein...von Samos.:)

LOL
04.07.2019, 00:19
Bleiben wir besser beim Wein...von Samos.:)
Auch nicht schlecht.
Ich entstamme eh einer alten Winzerfamilie. Allerdings bevorzuge ich da lieber nordgriechische Weine...

Pulchritudo
04.07.2019, 00:34
Alter, krieg dich mal wieder ein. Ich mache mich über keine reelen Depris lustig.

Ich bin so "reel" (real?) wie es nur geht. Meine Hematlosigkeit, Wut, Ohnmacht und Depression ebenfalls.

Meinst du Knilch etwa, uns macht es Spass, von irgendwelchen Ausländern ständig ans Bein gepisst zu werden, sei es verbal (von Deinesgleichen wie Ruy, tabasco hier im Forum?) oder durch die tagtägliche was-guckst-du-ich-und-meine-Brüdas-machen-dich-platt Mimik und Gestik der "Zu-übers-Meer-gewanderten"? Uns, die wir noch die Heimat verteidigen würden, aber dadurch sofort als kriminell gälten? Als "antihumanistisch"?

Du pisst hier den Deutschen und allgemein Hellhäutigen jeden Tag ans Bein. Jeden gottverdammten Tag. Was ist deine Intention? Erklär es mir bitte. Würde ich auswandern, dann würde ich die Marotten des mich aufnehmenden Volkes (den ganzen Tag Costa Cordalis hören, z.B.) so gut es geht ignorieren oder mich wieder verpissen. Aber sicher nicht versuchen, mich ständig über sie lustig zu machen. Und vor allem nicht als ein von den Deutschen Steuerzahlern abhängiger Pleitegrieche, geht es eigentlich noch?

Ausländer: Zahlt Steuern, integriert euch, seid freundlich zu uns und haltet die Fresse. Oder verpisst euch. So einfach ist es.

LOL
04.07.2019, 00:44
Ich bin so "reel" (real?) wie es nur geht. Meine Hematlosigkeit, Wut, Ohnmacht und Depression ebenfalls.

Meinst du Knilch etwa, uns macht es Spass, von irgendwelchen Ausländern ständig ans Bein gepisst zu werden, sei es verbal (von Deinesgleichen wie Ruy, tabasco hier im Forum?) oder durch die tagtägliche was-guckst-du-ich-und-meine-Brüdas-machen-dich-platt Mimik und Gestik der "Zu-übers-Meer-gewanderten"? Uns, die wir noch die Heimat verteidigen würden, aber dadurch sofort als kriminell gälten? Als "antihumanistisch"?

Du pisst hier den Deutschen und allgemein Hellhäutigen jeden Tag ans Bein. Jeden gottverdammten Tag. Was ist deine Intention? Erklär es mir bitte. Würde ich auswandern, dann würde ich die Marotten des mich aufnehmenden Volkes (den ganzen Tag Costa Cordalis hören, z.B.) so gut es geht ignorieren oder mich wieder verpissen. Aber sicher nicht versuchen, mich ständig über sie lustig zu machen. Und vor allem nicht als ein von den Deutschen Steuerzahlern abhängiger Pleitegrieche, geht es eigentlich noch?

Ausländer: Zahlt Steuern, integriert euch, seid freundlich zu uns und haltet die Fresse. Oder verpisst euch. So einfach ist es.
Du Schwachkopp weisst nicht wer ich bin, was ich bin, nicht mal wo ich tatsächlich lebe etc, sülzt mich aber trotzdem völlig unqualifiziert dicht.
Schade...


P.S. So mal nebenbei, schlag mal nach wer Kapodistrias ist, was er u.a. so für die Schweiz erreichte, und dann denk nochmal über einen Griechen nach dessen Familie aus Russland stammt.

Pulchritudo
04.07.2019, 00:48
Du Schwachkopp weisst nicht wer ich bin, was ich bin, nicht mal wo ich tatsächlich lebe etc, sülzt mich aber trotzdem völlig unqualifiziert dicht.
Schade...


P.S. So mal nebenbei, schlag mal nach wer Kapodistrias ist, was er u.a. so für die Schweiz erreichte, und dann denk nochmal über einen Griechen nach dessen Familie aus Russland stammt.

Ich lese bloss, WIE du bist. Das reicht. :)

Du bist das perfekte Beispiel, warum und dass die Ausländerfrage die Europäer spaltet. Gut gemacht, looooooool. :D

LOL
04.07.2019, 00:50
Ich lese bloss, WIE du bist. Das reicht. :)

Du bist das perfekte Beispiel, warum und dass die Ausländerfrage die Europäer spaltet. Gut gemacht, looooooool. :D

Du liest gar nix, du verstehst gar nix, du spackst hier nur noch ab...
Wie schon oben dazu geschrieben: Schade....

Pulchritudo
04.07.2019, 00:55
Du liest gar nix, du verstehst gar nix, du spackst hier nur noch ab...
Wie schon oben dazu geschrieben: Schade....

Nein, IHR versteht nix. Das wird euch noch gewaltig auf die Füsse fallen.

LOL
04.07.2019, 00:58
Nein, IHR versteht nix. Das wird euch noch gewaltig auf die Füsse fallen.
IHR? Wieso nicht gleich IHRO Majestät?
Deine Paranoia scheint mir so langsam unheilbar...

Gruezi.

Pulchritudo
04.07.2019, 01:11
IHR? Wieso nicht gleich IHRO Majestät?
Deine Paranoia scheint mir so langsam unheilbar...

Gruezi.

Grüezi zrugg.

Gibt es in griechischsprachigen/griechischen Internetforen Deutsche, die sich damit rühmen, Griechen verprügelt und ihre Frauen gefickt zu haben? Oder Schweizer? Österreicher?

LOL
04.07.2019, 01:16
Grüezi zrugg.

Gibt es in griechischsprachigen/griechischen Internetforen Deutsche, die sich damit rühmen, Griechen verprügelt und ihre Frauen gefickt zu haben? Oder Schweizer? Österreicher?Keine Ahnung. Aber wie kommst du auf solche schrägen Fragen?

Pulchritudo
04.07.2019, 01:23
Keine Ahnung. Aber wie kommst du auf solche schrägen Fragen?

Tja, wie bloss? Seltsam, ne?

By the way: Lies mal wieder meine Signatur. Ich weiss, wie der Hase läuft.

LOL
04.07.2019, 01:26
Tja, wie bloss? Seltsam, ne?

By the way: Lies mal wieder meine Signatur. Ich weiss, wie der Hase läuft.Ne, ne., das musst du mir schon ganz genau erklären, ich ahne dass du da wohl wieder mal was gewaltig missverstanden hast....

Also, bitte erklären.

Pulchritudo
04.07.2019, 01:36
Ne, ne., das musst du mir schon ganz genau erklären, ich ahne dass du da wohl wieder mal was gewaltig missverstanden hast....

Also, bitte erklären.

Ich erkläre dir nur noch eines: Als Buddhist , der im westlichen Rahmen aufgewachsen ist - das sollte hier hinlänglich bekannt sein - trage ich eine gänzlich andere Weltsicht in mir als der grosse Rest der Leute.

Vergleiche meine Anfangsbeiträge mit denen von jetzt. Wenn ein Buddhist fast schon einseitig extremistische Züge annehmen MUSS und seine Wortwahl immer schärfer wird, damit er das Wohl seines Volkes bewahren kann, dann läuft etwas schief, und zwar ziemlich gewaltig. Du bist bloss ein Symptom, ein harmloses, aber du gehörst dazu. Das könnt ihr nicht verstehen. Das weiss ich.

LOL
04.07.2019, 01:39
Ich erkläre dir nur noch eines: Als Buddhist , der im westlichen Rahmen aufgewachsen ist - das sollte hier hinlänglich bekannt sein - trage ich eine gänzlich andere Weltsicht in mir als der grosse Rest der Leute.

Vergleiche meine Anfangsbeiträge mit denen von jetzt. Wenn ein Buddhist fast schon einseitig extremistische Züge annehmen MUSS und seine Wortwahl immer schärfer wird, damit er das Wohl seines Volkes bewahren kann, dann läuft etwas schief, und zwar ziemlich gewaltig. Du bist bloss ein Symptom, ein harmloses, aber du gehörst dazu. Das könnt ihr nicht verstehen. Das weiss ich.ich verstehe sehr wohl dass du extremistischer geworden bist, allerdings hast du meine Frage oben damit trotzdem nicht beantwortet.

Flaschengeist
04.07.2019, 02:54
ich verstehe sehr wohl dass du extremistischer geworden bist...
Extrem?

John Donne
04.07.2019, 06:29
Die Kohäsion der Gesellschaft schwindet. Und zwar in einem Ausmaß, das unabhängig von weiteren Faktoren geeignet ist, diesen Staat dauerhaft zu unterminieren. Aktuell schaffen wir es nicht einmal, uns auf ein "we agree to disagree" zu einigen, ohne daß Moralin verspritzt wird, oft von Leuten, denen das Wissen oder die kognitive Voraussetzung fehlt, zwischen Moral und Ethik unterscheiden zu können.
Das macht jede Art von Diskussion extrem anstrengend.

Schlummifix
04.07.2019, 07:05
Es gibt keine Kompromisse mehr mit dem linken Pack.
Was sie wollen, haben sie klar dagelegt: Keine Grenzen, One World, Deutschland abschaffen. Deutsche aus ihrem Land drängen.
Das ist Hochverrat.

Deutschmann
04.07.2019, 07:13
Na die uninteressierte Mitte gäbe es doch noch, welche man auf die "richtige" Seite ziehen müsste...

Es ist mittlerweile aber echt ein Graus z.B. auf private Feiern zu gehen.

Da ist immer irgendjemand, der zu Politik umschwenkt und plötzlich "schlecht" über die AfD, Putin, Trump, Brexit usw. redet.

Man könnte demjenigen locker Paroli bieten, würde aber dann sicher die Party sprengen und sicher paar Kontakte verlieren :haha:

Sprenge ich gnadenlos. Da kenn ich nix mehr. Der andere macht sich ja auch kein Kopf ob er mit seiner guten Menschlichkeit die Party sprengt.

SprecherZwo
04.07.2019, 07:16
Ähm ich komm aus der DDR und dieses "nationale Deutschland" ist erst seit 30 Jahren tot ;) Und in Sachsen haben wir doch eher die Zombiekiller aktuell...



Soso, wir vernichten also Frankreich, England, Russland und die USA? :? Oder meinst Du die Polen?

Die DDR war doch kein "nationales Deutschland" , nur weil es dort wenig Kanacken gab (im Westen hielt sich das bis Ende der 80er auch noch in Grenzen).
Das freie und souveräne Deutschland ist 1945 untergegangen, danach kam nur noch Scheisse.

Schopenhauer
04.07.2019, 07:32
Die Kohäsion der Gesellschaft schwindet. Und zwar in einem Ausmaß, das unabhängig von weiteren Faktoren geeignet ist, diesen Staat dauerhaft zu unterminieren. Aktuell schaffen wir es nicht einmal, uns auf ein "we agree to disagree" zu einigen, ohne daß Moralin verspritzt wird, oft von Leuten, denen das Wissen oder die kognitive Voraussetzung fehlt, zwischen Moral und Ethik unterscheiden zu können.
Das macht jede Art von Diskussion extrem anstrengend.

Eben.
Es funktioniert nicht und ist nur noch Krampf. Deswegen kann man es auch gleich sein lassen.
Eigenes Umfeld, eigene Leute und gut ist es.
Darüber hinaus mache ich mir auch nicht mehr die Mühe, überhaupt noch etwas zu erläutern.
Spart Zeit und Mühe. Eigene Lebenszeit.

Shahirrim
04.07.2019, 14:55
Was man da macht ?

Akzeptieren, daß das Volk einfach aussterben will und vor dem Aussterben sein Land, sein Sozialsystem und sein Volksvermögen teilen mit der ganzen Welt.

Hat man das erstmal akzeptiert, dann wird man lockerer und kann dem sogar was Gutes abgewinnen.

Richtig. Man muss ihren Wunsch, aussterben zu wollen, akzeptieren.

Würde man sie retten (wenn man also es irgendwie durch ein Wunder schafft, die Umvolkung zu beenden und Deutschland ohne ihr aussterben wieder weiß macht), dann werden sie dir nicht dankbar sein, sondern richtig wütend auf dich. Und du, selbst wenn du alles ohne Blutvergießen beendet hättest, weil zum Beispiel Mischlinge in die USA abwanderten und Ausländer wieder in ihre Herkunftsländer gingen, wärst der schlimmste Verbrecher der Welt in ihren Augen, vielleicht sogar noch schlimmer, als ER. Und nach dieser Meisterleistung würden sie wieder alles dafür tun, Deutschland umzuvolken. Deswegen muss man sie aussterben lassen.

Dr Mittendrin
04.07.2019, 17:43
Die Naivität des (noch) wohlhabenden Bürgertums verwundert sehr und stößt mich ab.

Der Kahlhieb der kommt wird auch vor dem Großteil der jetztigen Systemprofiteuren nicht halt machen.

Logisch erwischt es auch Systemprofiteure. Ich redete heute mit einem Bauunternehmer, er kennt den Hausherrn besser, der 17 Wohnungen errichtet. Er konterte nicht, als ich sagte, jede Blase ist geplatzt.

Schlummifix
04.07.2019, 19:02
Migrationsforscher über demografischen Wandel: "Die 'ethnischen Deutschen' werden zu einer Minderheit neben anderen."

https://www.spiegel.de/plus/demografischer-wandel-die-ethnische-deutschen-werden-zu-einer-minderheit-a-405a02fc-9642-4464-b98d-efcb122e10bb

Und sie wollen es so.

Klopperhorst
04.07.2019, 19:05
Migrationsforscher über demografischen Wandel: "Die 'ethnischen Deutschen' werden zu einer Minderheit neben anderen"

https://www.spiegel.de/plus/demografischer-wandel-die-ethnische-deutschen-werden-zu-einer-minderheit-a-405a02fc-9642-4464-b98d-efcb122e10bb

Und sie wollen es so.

Ich denke, das ist nur Verschwörungstheorie und ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.

---

marion
04.07.2019, 19:08
ich gönne mir die nächste Woche völlig medienfrei, wenn ich dann im Sperrstrang auftauche, braucht ihr keinen Fyhytsthread aufmachen ;)

marion
04.07.2019, 19:11
Ich denke, das ist nur Verschwörungstheorie und ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.

---

:gp:du hast Neusprech von "1984" schon verinnerlicht :appl::dg:

Schlummifix
04.07.2019, 19:16
Ich denke, das ist nur Verschwörungstheorie und ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.---

Der Feind wird das so lange eine "Verschwörungstheorie" nennen, bis die Sache gelaufen ist.

sibilla
05.07.2019, 17:07
ich gönne mir die nächste Woche völlig medienfrei, wenn ich dann im Sperrstrang auftauche, braucht ihr keinen Fyhytsthread aufmachen ;)

erhol dich gut :)

Flüchtling
27.07.2023, 16:19
Zur BRDianischen Spaltung:

"[...]
Um zu erkennen, wie tief diese Spaltung reicht, muss man sich nur einen der regelmäßig wiederkehrenden Texte über die "undemokratischen Ostdeutschen" nehmen und die "Ostdeutschen" durch Franzosen, Polen oder Italiener ersetzen. Sofort hätte man einen Text vor sich, der auf den ersten Blick als überheblich, ja geradezu als chauvinistisch zu erkennen ist. Von Russen einmal abgesehen, die auch in dieser Hinsicht mit den "Ostdeutschen" zu einer Kategorie zu gehören scheinen, gibt es keine ethnische Gruppe, über die in dieser Weise geschrieben werden dürfte, ohne sofort des Rassismus beschuldigt zu werden. [...]"

https://de.rt.com/meinung/176245-zweite-deutsche-teilung/