PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?



Platon
10.01.2006, 15:17
Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?
ich hab die Antwort Moslems gleich als erstes damit unser Durchschnittsjuser nicht solang suchen muss
der Rest ist sicher in der Lage zu sortieren

Biskra
10.01.2006, 15:21
Vergiss mir diesmal die Nazikommunisten nicht!

Platon
10.01.2006, 15:21
Vergiss mir diesmal die Nazikommunisten nicht!
verdammt, ich denke aber das noch eine Menge fehlt

MoJo
10.01.2006, 15:49
Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?
ich hab die Antwort Moslems gleich als erstes damit unser Durchschnittsjuser nicht solang suchen muss
der Rest ist sicher in der Lage zu sortieren
... Bedrohung- in welcher Form?- und Wer- oder was wird bedroht?

Biskra
10.01.2006, 15:52
... Bedrohung- in welcher Form?- und Wer- oder was wird bedroht?

Ist doch einfach aus der Frage abzulesen. Die richtige Antwort ist übrigens der Osten, denn da geht die Sonne bekanntlich auf.

Sauerländer
10.01.2006, 15:53
Kapitalisten, EU, USA, Fernsehen, 68er.

Leo Navis
10.01.2006, 16:39
Der Papst, Grünkreuz und ich.

Im Dreierbund.

:D

Platon
10.01.2006, 16:40
Der Papst, Grünkreuz und ich.

Im Dreierbund.

:D
das wäre natürlich denkbar
Grünkreuz als Provo-Fake vom Papst
das macht Sinn
nur wie passt du da ins Bild?

CastorTroy
10.01.2006, 16:42
Einfache Frage, einfache Antwort:

DER MENSCH :2faces:

LG
CT

Waldgänger
10.01.2006, 16:42
Gefahren sind:
Globalkapitalismus,US-Imperialismus,Neokommunisten(sehr gering und unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie),der auf Totalitarismus zusteuernde Liberalismus und die "westlichen Werte."

Leo Navis
10.01.2006, 16:45
das wäre natürlich denkbar
Grünkreuz als Provo-Fake vom Papst
das macht Sinn
nur wie passt du da ins Bild?
Ich bin Grünkreuzs Manager.

Ist doch klar.

hardstyler911
10.01.2006, 16:46
Gefahren sind:
Globalkapitalismus,US-Imperialismus,Neokommunisten(sehr gering und unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie),der auf Totalitarismus zusteuernde Liberalismus und die "westlichen Werte."


Ab wann geht man als Neokommunist durch???? ?(

Waldgänger
10.01.2006, 16:50
Ab wann geht man als Neokommunist durch???? ?(

Ich würde dich hinzuzählen. :]
Ich meine damit Subjekte die meinen, dass der Kommunismus-ein Produkt des 19.Jahrhunderts und im 20.Jahrhundert gescheitert -immer noch ein zukunftsweisendes Projekt wäre.Es gibt zudem wenige die mal über Marx,Lenin,Luxemburg,Liebknecht,Stalin,Mao usw. hinausdenken und die Mottenkistenideologie versuchen aufzumöbeln.Aber wozu auch?Es würde eh nicht funktionieren.
Komm mir jetzt nicht mit Nordkorea!Das ist ein Sonderfall.Es herrscht dort kein Kommunismus, sondern ein autoritäres bis totalitäres Regime mit roter stalinistischen Hauch.

Platon
10.01.2006, 16:54
Ab wann geht man als Neokommunist durch???? ?(
erst wenn ein Mensch vom Format eines Marx geboren wird und den Kommunismus auf die heutige Gesellschaftsformen im Westen überträgt (welche eben nicht mehr 100% industriell geprägt sind) wird es mit dem Kommunismus wieder aufwärts gehen. Marx Thesen sind Produkte der industriellen Revolution. Historisch war es ein Flop und das Image ist im Keller. Erst wenn jemand einen Neokommunismus erschafft und auf die heutige Informations- und Dienstleistungsgesellschaft überträgt wird man die Leute wieder ernster nehmen.
Also halt dich ran Junge. ;)

hardstyler911
10.01.2006, 17:07
Ich würde dich hinzuzählen. :]
Ich meine damit Subjekte die meinen, dass der Kommunismus-ein Produkt des 19.Jahrhunderts und im 20.Jahrhundert gescheitert -immer noch ein zukunftsweisendes Projekt wäre.Es gibt zudem wenige die mal über Marx,Lenin,Luxemburg,Liebknecht,Stalin,Mao usw. hinausdenken und die Mottenkistenideologie versuchen aufzumöbeln.Aber wozu auch?Es würde eh nicht funktionieren.
Komm mir jetzt nicht mit Nordkorea!Das ist ein Sonderfall.Es herrscht dort kein Kommunismus, sondern ein autoritäres bis totalitäres Regime mit roter stalinistischen Hauch.


Genau das habe ich mir gedacht :2faces:

Natürlich herrscht dort kein Kommunismus in der einfachen Form, es herrscht JUCHE und das ist auch gut so. Nordkorea ist schließlich noch da im Gegensatz zu anderen ehem. kommunistischen Staaten. Also kann das System dort nicht ganz so falsch sein.

Totalitäres und autoritäres Regime, ach komm hör auf, andere Regime waren schlimmer. In NK hat man keinen Aufstand der Arbeiter mit Panzern niedergeschlagen wie 1957 in der DDR und es wurden auch noch keine Massenabschlachtungen des eigenen Volkes vorgenommen, wie in China 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens :rolleyes:

Platon
10.01.2006, 17:12
Genau das habe ich mir gedacht :2faces:

Natürlich herrscht dort kein Kommunismus in der einfachen Form, es herrscht JUCHE und das ist auch gut so. Nordkorea ist schließlich noch da im Gegensatz zu anderen ehem. kommunistischen Staaten. Also kann das System dort nicht ganz so falsch sein.
Ja, ganz toll. Mit 10% Hungertoten in den letzten 10 Jahren oder warum sind die Bevölkerungsanzahlen in den letzten Jahren von 22-23 auf 20-21 gefallen?

Totalitäres und autoritäres Regime, ach komm hör auf, andere Regime waren schlimmer. In NK hat man keinen Aufstand der Arbeiter mit Panzern niedergeschlagen wie 1957 in der DDR und es wurden auch noch keine Massenabschlachtungen des eigenen Volkes vorgenommen, wie in China 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens :rolleyes:
In Nordkorea hat der Staat die absolute totale Medienhoheit, d.h. dass nichts nach drinnen und nichts nach draußen dringt. Das dürfte deine Aussage erklären.

hardstyler911
10.01.2006, 17:13
erst wenn ein Mensch vom Format eines Marx geboren wird und den Kommunismus auf die heutige Gesellschaftsformen im Westen überträgt (welche eben nicht mehr 100% industriell geprägt sind) wird es mit dem Kommunismus wieder aufwärts gehen. Marx Thesen sind Produkte der industriellen Revolution. Historisch war es ein Flop und das Image ist im Keller. Erst wenn jemand einen Neokommunismus erschafft und auf die heutige Informations- und Dienstleistungsgesellschaft überträgt wird man die Leute wieder ernster nehmen.
Also halt dich ran Junge. ;)

Danke Tom ;)

Ich lerne von den Koreanern wie man eine eigene Staatsdoktrin entwickelt und auch führt. Keine Massendoktrin wie den Marxismus oder Leninismus, eine Staatsideologie nach Maß und auf das eigene Land und die Menschen zugeschnitten. Wenn NK erstmal alle Sanktionen und Embargos überwunden hat, wird die Welt sehen, wie schnell das Land wieder aufblüht. In Wirklichkeit haben viele Angst davor, NK könnte ein funktionierendes kommunistisches System entwickelt haben. Das ist einer der Gründe, warum auch die Amis in Wirklichkeit Angst haben und NK die Embargos auferlegt haben!!

Wenn ich genug gelernt habe und die Revolution in Deutschland anbricht, wirst Du mit Sicherheit einen Posten im ZK bekommen :2faces:

Enzo
10.01.2006, 17:13
... ich hier bekennen, wo ich mein Häkchen jesetzt habe?

:D

hardstyler911
10.01.2006, 17:17
In Nordkorea hat der Staat die absolute totale Medienhoheit, d.h. dass nichts nach drinnen und nichts nach draußen dringt. Das dürfte deine Aussage erklären.

Gerade muß ich Dich noch loben und schon erzählst wieder so´n Blödsinn :rolleyes:

Hier kannst Du sehen wie es mit der Information aus dem Ausland in Pyongyang gestellt ist, beachte bitte zum Schluß die Zeitschriften die im Goethe-Institut ausliegen...Stern, Spiegel usw.

Video Lesesaal Pyongyang (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/25/0,4070,2174841-0,00.html)

P.S: Der Bericht ist schon 1,5 Jahre alt, den Lesesaal gibt es immer noch und die Menschen aus dem Video sehen nicht gerade verhungert aus, oder?

Apollon7
10.01.2006, 17:20
Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?


Der wirtschaftliche Abstieg.

Waldgänger
10.01.2006, 17:31
... ich hier bekennen, wo ich mein Häkchen jesetzt habe?

:D

Hier zeigen sich wohl ewige Antisemisten.
Antisemiten sind genauso krank wie Antifaschisten.Der Antisemit sieht überall die jüdische Weltverschwörung und der Antifaschist überall die faschistische Weltverschwörung.Beide sind potentiell-oder sind es bereits-paranoid.Ewig den falschen "Verschwörern" hinterherjagen bringt nichts.Denkt mal nach!Wenn es die Juden oder Faschisten wären, würden sie dann so dumm sein und sich zeigen?(Man siehe die Protokolle der Weisen von Zion als "Beweis"^^)

Enzo
10.01.2006, 17:42
Hier zeigen sich wohl ewige Antisemisten.
Antisemiten sind genauso krank wie Antifaschisten.Der Antisemit sieht überall die jüdische Weltverschwörung und der Antifaschist überall die faschistische Weltverschwörung.Beide sind potentiell-oder sind es bereits-paranoid.Ewig den falschen "Verschwörern" hinterherjagen bringt nichts.Denkt mal nach!Wenn es die Juden oder Faschisten wären, würden sie dann so dumm sein und sich zeigen?(Man siehe die Protokolle der Weisen von Zion als "Beweis"^^)

... nicht gleich wieder an den Fingernägelns kauen, vor lauter aufgeregter Korrektheit!

:D

Ganz davon abgesehen allerdings:

Der g"ttverfluchte Zionismus wird noch die ganze Welt in Brand setzen!

twoxego
10.01.2006, 17:47
80% entropie
15% grünkreuz und anderes geflügel
5% sozialisten egal ob rot oder braun




.

Biskra
10.01.2006, 18:20
M-a-o-a-m!!!

Diana1
10.01.2006, 18:55
Hier zeigen sich wohl ewige Antisemisten.
Antisemiten sind genauso krank wie Antifaschisten.Der Antisemit sieht überall die jüdische Weltverschwörung und der Antifaschist überall die faschistische Weltverschwörung.Beide sind potentiell-oder sind es bereits-paranoid.Ewig den falschen "Verschwörern" hinterherjagen bringt nichts.Denkt mal nach!Wenn es die Juden oder Faschisten wären, würden sie dann so dumm sein und sich zeigen?(Man siehe die Protokolle der Weisen von Zion als "Beweis"^^)

Soviel Einsicht hätte ich dir gar nicht zugetraut. Respekt!

MorganLeFay
10.01.2006, 18:58
Steigende Meeresspiegel.

(Ich bin gerade etwas besorgt um meine Stadt, wenn ich drüber nachdenke...)

Enzo
10.01.2006, 19:11
Steigende Meeresspiegel.

(Ich bin gerade etwas besorgt um meine Stadt, wenn ich drüber nachdenke...)

... Dir keine Sorgen, Morgan" (das reimt sich gar?!)

Vor die Polkappen so weit abgeschmolzen sind, dass man in Deiner Heimatstadt auch nur nasse Füße bekommt, hat der Zionismus lange schon die Welt in Brand gesetzt!

:]

Mark Mallokent
10.01.2006, 19:23
Ich habe mir gerade das aktuelle Umfrageergebnis angesehen. Demnach liegt Grünkreuz vorne.
Irgendwie ist das beruhigend. So schnell wird das Abendland doch nicht untergehen. :cool:

Platon
10.01.2006, 19:27
Ich habe mir gerade das aktuelle Umfrageergebnis angesehen. Demnach liegt Grünkreuz vorne.
Irgendwie ist das beruhigend. So schnell wird das Abendland doch nicht untergehen. :cool:
er liegt mit Tokio-Hotel gleichauf

Krabat
10.01.2006, 20:32
Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?
ich hab die Antwort Moslems gleich als erstes damit unser Durchschnittsjuser nicht solang suchen muss

Danke, ich habe es angeklickt.

Equilibrium
10.01.2006, 20:45
Ich erkenne keinerlei Bedrohung.

Kenshin-Himura
13.01.2006, 18:52
Sonstiges: StaSi-Spitzel, Staustufen-Stalinisten, Alt-Kommunisten, Pädophilendiskriminierer, Kinderhasser, Gutmenschen, Studentenschwurbel, Opelverpopler, Querknieversteiger, Franz Müntefering, Steffen Reiche, Ludwig Stiegler, Holger Rupprecht, Willy Lemke, Klaus Böger, Klaus Wowereitt,...