PDA

Vollständige Version anzeigen : * Bundesliga 2019 / 20 *



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Politikqualle
28.06.2019, 07:43
* Bundesliga 2019 / 20 *

.. es geht wieder los und : ... https://www.bundesliga.com/de/saison-2019-20-spielplan-veroeffentlichung....

.... Der Spielplan 2019/20 kommt um 12 Uhr: Alle Infos zur neuen Saison ....

... Die Bundesliga wird vom 16. bis 18. August 2019 in die kommende Saison 2019/20 starten. Der 34. Spieltag ist für Samstag, 16. Mai 2020, terminiert.
Bereits vom 26. bis 29. Juli 2019 beginnt die Saison 2019/20 der 2. Bundesliga, deren letzter Spieltag am Sonntag, 17. Mai 2020, stattfindet.....

*** also hoffen wir auf eine spannende Saison und viele schöne Fußballpiele und viele Kommentare hier im Forum . Die Spieltabelle werde ich dann hier kopieren . ...

Politikqualle
28.06.2019, 14:55
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-besten-spieltage-7_201169251-1561724873-62946128/Bild/3.bild.jpg ...


.... Endlich Derby-Zeit in Berlin! 1.-3. November ...

autochthon
28.06.2019, 15:59
Selbst hier sieht man nur noch Neger auf den Fotos.

herberger
28.06.2019, 16:06
Dortmund will die kommende Saison Meister werden und sie sind auch in der Lage Meister zu werden.

erselber
28.06.2019, 16:09
Dortmund will die kommende Saison Meister werden und sie sind auch in der Lage Meister zu werden.

Schon aber nicht bei popligen 9 Punkten vor den Bayern, da müssen schon mehr her so um die 20, dann schaffen die den Meister noch mit einem Punkt Vorsprung vor Bayern. Vielleicht auch nur mit dem Torevorsprung bei Punktgleichheit.

erselber
28.06.2019, 16:10
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-besten-spieltage-7_201169251-1561724873-62946128/Bild/3.bild.jpg ...


.... Endlich Derby-Zeit in Berlin! 1.-3. November ...

Man muss sich nur einen Termin merken. Den der Meisterfeier für die Bayern.

Kreuzbube
29.06.2019, 08:17
Das wird das Jahr, wo Hertha Meister ist!:happy:

herberger
17.07.2019, 18:26
Erzgebirge Aue gegen Hertha BSC 3:0 für Aue

Ich glaube ich kenne jetzt schon einen Absteiger aus der 1.Bundesliga

Politikqualle
17.07.2019, 18:31
Erzgebirge Aue gegen Hertha BSC 3:0 für Aue . Ich glaube ich kenne jetzt schon einen Absteiger aus der 1.Bundesliga .. langsam nix überstürzen , ist nur ein lockeres Trainingsspiel ..

Politikqualle
24.07.2019, 18:26
... https://bilder.bild.de/fotos/nach-dem-rueckzug-von-uli-hoeness-der-neue-fc-bayern-201191712-63515898/Bild/3.bild.jpg ....

.. eine starke Persönlichkeit geht in den Ruhestand , er hat für Bayern München viel getan ..

BrüggeGent
24.07.2019, 18:28
... https://bilder.bild.de/fotos/nach-dem-rueckzug-von-uli-hoeness-der-neue-fc-bayern-201191712-63515898/Bild/3.bild.jpg ....

.. eine starke Persönlichkeit geht in den Ruhestand , er hat für Bayern München viel getan ..

Wenn Rummenigge auch noch geht, wird es bergab gehen mit dem FCB..Man wird sich bei Bayern wieder an Platz 3 oder 4 oder 5 gewöhnen müssen.:bäh:

BrüggeGent
24.07.2019, 18:30
Selbst hier sieht man nur noch Neger auf den Fotos.

Zum Glück war Pelé ein Weißer!:bäh:

Politikqualle
24.07.2019, 18:32
Wenn Rummenigge auch noch geht, wird es bergab gehen mit dem FCB..Man wird sich bei Bayern wieder an Platz 3 oder 4 oder 5 gewöhnen müssen.:bäh: .. wäre für die ganze Bundesliga ja nicht schlecht , dann wird es wieder spannender .. sie englische PL der Kampf zwischen Liverpool und Manchester .. hoffentlich kann Borussia Dortmund nun mal zeigen , daß sie wieder Meister werden können ... oder sie müssen Kloppie holen .. :D

BrüggeGent
24.07.2019, 18:32
Erzgebirge Aue gegen Hertha BSC 3:0 für Aue

Ich glaube ich kenne jetzt schon einen Absteiger aus der 1.Bundesliga

So lange Preetz mitreden darf, wird es für Hertha BSC nur bergab gehen.Dieter Hoeneß muß zurück kommen.

BrüggeGent
24.07.2019, 18:35
.. wäre für die ganze Bundesliga ja nicht schlecht , dann wird es wieder spannender .. sie englische PL der Kampf zwischen Liverpool und Manchester .. hoffentlich kann Borussia Dortmund nun mal zeigen , daß sie wieder Meister werden können ... oder sie müssen Kloppie holen .. :D

Kloppie geht nicht mehr in die Bundesliga zurück.Entweder Real, Barcelona oder deutsche Nationalmannschaft.

herberger
24.07.2019, 18:36
Die Lage auf dem Transfer Markt wird immer schwieriger, es gibt mehr Geld als Super Spieler auf dem Markt, da würde es auch ein Hoeneß schwer haben eine europäische Spitzenmannschaft zu formen, ich glaube mit dem Abgang von Ribery und Robben wird es Bayern sehr schwer haben einen Ersatz zu finden.

Selbst Real Madrid konnte den Abgang von Ronaldo nicht kompensieren, und bei denen spielt Geld keine Rolle.

Politikqualle
24.07.2019, 18:38
Kloppie geht nicht mehr in die Bundesliga zurück.Entweder Real, Barcelona oder deutsche Nationalmannschaft.
.. sehe ich auch so .. obwohl Kloppie sich bei Liverpool sehr wohl fühlt , der verein , die Spieler , die Fans , das alles paßt zu ihm ...

BrüggeGent
24.07.2019, 18:52
.. sehe ich auch so .. obwohl Kloppie sich bei Liverpool sehr wohl fühlt , der verein , die Spieler , die Fans , das alles paßt zu ihm ...

Und irgendwann haben sich bei Liverpool alle gegenseitig satt; wie damals als der BVB fast abstieg mit dem Helden Kloppie.:bäh:

Politikqualle
24.07.2019, 18:56
Und irgendwann haben sich bei Liverpool alle gegenseitig satt; wie damals als der BVB fast abstieg mit dem Helden Kloppie.:bäh:
.. na ja .. das siehst du falsch ... irgend wann einmal sagen die guten Fußballer dann tschüüüß und dann fehlen eben sau gute Spieler und der Zusammenhalt der vorherigen Mannschaft , ist immer so , überall so , da kann auch ein guter Trainer nix machen , da ist er eben machtlos ... solche Vereine verdienen ja auch dadurch viel Geld um Spieler groß raus zu bringen und für viele Millionen zu verkaufen ... irgendwann wird es Klopp auch treffen ... Dortmund versucht ja nun verzweifelt wieder eine gute Mannschaft einzukaufen ..

Politikqualle
02.08.2019, 16:14
.... da hat Tönnies mal was richtiges gesagt und schon geht die Hetze los .....

... https://bilder.bild.de/fotos/fc-schalke-04-hans-sarpei-schiesst-gegen-clemens-toennies-201199640-63715676/Bild/4.bild.jpg ....

.. und du Sarpei solltest wissen , daß die Kolonialzeit für ganz Afrika die beste Zeit war ...

... Der Schalke-Boss hatte mit einer rassistischen Aussage beim „Tag des Handwerks“ in Paderborn schockiert. Man solle in Afrika den Bau von Kraftwerken finanzieren. Tönnies: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.“ ...
.. da hat Tönnies mal was richtiges gesagt und schon begreifen es diese Neger nicht ...

der Karl
02.08.2019, 16:21
.... da hat Tönnies mal was richtiges gesagt und schon geht die Hetze los .....

... https://bilder.bild.de/fotos/fc-schalke-04-hans-sarpei-schiesst-gegen-clemens-toennies-201199640-63715676/Bild/4.bild.jpg ....

.. und du Sarpei solltest wissen , daß die Kolonialzeit für ganz Afrika die beste Zeit war ...

... Der Schalke-Boss hatte mit einer rassistischen Aussage beim „Tag des Handwerks“ in Paderborn schockiert. Man solle in Afrika den Bau von Kraftwerken finanzieren. Tönnies: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.“ ...
.. da hat Tönnies mal was richtiges gesagt und schon begreifen es diese Neger nicht ...

Liebe Schalker,
als Vorsitzender des Aufsichtsrats des FC Schalke 04 stehe ich 1.000 prozentig hinter unseren Vereinswerten. Dazu gehört der Einsatz gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung.
Vor diesem Hintergrund möchte ich mich explizit bei euch, den Fans, Mitgliedern und Freunden des FC Schalke 04, für meine Aussage beim Tag des Handwerks entschuldigen. Sie war falsch, unüberlegt und gedankenlos und entsprach in keiner Weise unserem Leitbild. Es tut mir sehr leid.
Clemens Tönnies

----------------

schon wieder eingeknickt!

https://schalke04.de/inside/statement-von-clemens-toennies/

Politikqualle
02.08.2019, 16:30
Liebe Schalker,
als Vorsitzender des Aufsichtsrats des FC Schalke 04 stehe ich 1.000 prozentig hinter unseren Vereinswerten. Dazu gehört der Einsatz gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung.
Vor diesem Hintergrund möchte ich mich explizit bei euch, den Fans, Mitgliedern und Freunden des FC Schalke 04, für meine Aussage beim Tag des Handwerks entschuldigen. Sie war falsch, unüberlegt und gedankenlos und entsprach in keiner Weise unserem Leitbild. Es tut mir sehr leid.
Clemens Tönnies

----------------

schon wieder eingeknickt!

... Tönnies ohne Rückgrat ... was will man da auch anderes erwarten ... hat Tönnies doch Probleme genug sein Schweinefleisch zu verkaufen ..

der Karl
02.08.2019, 16:33
Yes - politische Korrektheit: DIE Krankheit des 21. JH:hd:

BrüggeGent
02.08.2019, 16:36
Yes - politische Korrektheit: DIE Krankheit des 21. JH:hd:

Die Russen haben diese Krankheit nicht, die Inder nicht, die Chinesen nicht, die Indonesier nicht,die Brasilianer nicht, die Trumpwähler nicht, die Salvini-Wähler nicht etc...etc...

cornjung
02.08.2019, 16:38
... Tönnies ohne Rückgrat ... was will man da auch anderes erwarten ... hat Tönnies doch Probleme genug sein Schweinefleisch zu verkaufen ..
Wenn Tönnies heute öffentlich auch nur ein Wort gegen refugees oder Schwarze sagt, ist er morgen via BILD als Ausländerfeind gesellschaftlich geächtet, als Nazi geschäftlich ruiniert und als Schalke-Boss erledigt. Und werden seine Produkte boykottiert. " Kauft nichts von Tönnies ". Und das weiss sogar ein ehemaliger Metzger, der heute Milliardär ist. Und wenn nicht, sagt es ihm sein Medienberater.

herberger
02.08.2019, 16:39
Soll sich Tönnies wegen ein bisschen sinnfreies Gelaber durch die ganze Republik jagen lassen, da ist eine Entschuldigung der klügere und bessere Weg.

BrüggeGent
02.08.2019, 16:40
Wenn Tönnies heute öffentlich auch nur ein Wort gegen refugees oder Schwarze sagt, ist er morgen via BILD als Ausländerfeind gesellschaftlich geächtet, als Nazi geschäftlich ruiniert und als Schalke-Boss erledigt. Und das weiss sogar ein ehemaliger Metzger,
der heute Milliardär ist.

Ein Milliardär, der trotz seiner enormen Mittel, Angst vor der politischen Korrektheit hat, ist im Grunde genommen ein Bettler.

BrüggeGent
02.08.2019, 16:42
Soll sich Tönnies wegen ein bisschen sinnfreies Gelaber durch die ganze Republik jagen lassen, da ist eine Entschuldigung der klügere und bessere Weg.

Wieso muß sich ein Milliardär durch die Republik jagen lassen?Wenn er klug wäre, würde er die Treiber auslachen.

cornjung
02.08.2019, 16:47
Ein Milliardär, der trotz seiner enormen Mittel, Angst vor der politischen Korrektheit hat, ist im Grunde genommen ein Bettler.
Meinst du, er könne sich als Schalke-Boss halten, es als Privatmann durchstehen- wie AfD-Politiker- und sein Konzern hätte keine Umsatzeinbussen zu befürchten ?

Politikqualle
02.08.2019, 16:48
.. es geht weiter ...

... https://bilder.bild.de/fotos/schalker-ehrenrat-beschaeftigt-sich-mit-toennies-201199842-63721614/Bild/2.bild.jpg ....

herberger
02.08.2019, 16:51
Wieso muß sich ein Milliardär durch die Republik jagen lassen?Wenn er klug wäre, würde er die Treiber auslachen.

Wie haben hier heute eine Kultur die so ähnlich ist wie im Kommunismus von 1917 bis etwa 1960, man muss aufpassen was man sagt und das keiner einen das Wort im Munde umdreht, es fehlt nur noch der Genickschuss.

Hennes Weisweiler schnauzte den Spieler Allan Simonsen an "Duu Dänee du gehst morgen nach Dänemark"!

BrüggeGent
02.08.2019, 16:52
Meinst du, er könne sich als Schalke-Boss halten, als Privatmann es duchstehen- wie AfD-Politiker- und sein Konzern hätte keine Umsatzeinbussen zu befürchten ?

Schalke...was ist das?...ein Spielzeug...sein Privatvermögen könnte er sinnvoll einsetzen .. für die AfD...fürs HPF...für SEZESSION...für JUNGE FREIHEIT...für COMPACT...etc...etc...

Widder58
02.08.2019, 16:54
Soll sich Tönnies wegen ein bisschen sinnfreies Gelaber durch die ganze Republik jagen lassen, da ist eine Entschuldigung der klügere und bessere Weg.

Wofür? Das "Gelaber" ist alles andere als sinnfrei sondern die Realität in Afrika. Das es gewisse Kreise nicht hören wollen, die unter Verdrängungssymthomen leiden, ist eine andere Sache.
Tönnies spricht lediglich Fakten aus.

herberger
02.08.2019, 17:03
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/lippenleser-sollen-rassistische-aussagen-in-stadien-erkennen/?fbclid=IwAR0gZVDl-oGHgEX0UcJOhppqhYBxNODWVzFByuLFcttsCNwoFtQqoXmqCNM

Man muss sich das mal vorstellen, wenn man einen Taubstummenübersetzer bekommt wie bei Mandelas Beerdigung.

Lippenleser sollen rassistische Aussagen in Stadien erkennen


BERLIN. Die Lippenleserin und Bloggerin Julia Probst hat sich dafür ausgesprochen, durch Lippenlesen rassistische Äußerungen in Fußballstadien aufzuspüren. „Es ist heute wichtig, daß man dem Rassismus die rote Karte zeigt“, sagte sie dem Deutschlandfunk.
Sie sehe dies jedoch nicht als Teil einer lückenlosen Überwachung, betonte Probst, die bereits Äußerungen von Fußballern und Trainern während der Fußballweltmeisterschaft 2010 von deren Lippen ablas. „Fußballer sind in einem kommerziellen Programm eingebunden, daß der Unterhaltung dient.“ Zugleich legte die ehemalige Politikerin der Piratenpartei Wert darauf, nur Aussagen der Sportler und Trainer zu veröffentlichen, bei denen sie sich sicher sei, sie richtig verstanden zu haben.

Politikqualle
03.08.2019, 12:36
Lippenleser sollen rassistische Aussagen in Stadien erkennen .. gute Idee ... die neuen Asylschmarotzer , also diese Facharbeiter , zu Lippenleser ausbilden , pro Stadionbesucher ein Lippenleser , bringt auch tolle Einnahmen , da Stadion dann ja voll ist ..

Politikqualle
04.08.2019, 09:14
.. BVB Dortmund hat den Bayern nun mal etwas Angst gemacht ... 2:o gewonnen , diese Bundesligasaison könnte mal endlich spannend werden .. warum nicht , wäre doch mal toll ...

Politikqualle
04.08.2019, 10:30
.... da hat Tönnies mal was richtiges gesagt und schon geht die Hetze los .....

... https://bilder.bild.de/fotos/fc-schalke-04-hans-sarpei-schiesst-gegen-clemens-toennies-201199640-63715676/Bild/4.bild.jpg ...... .. die ticken alle nicht mehr richtig ..
... Rauball-Klartext nach Rassismus-Eklat von Tönnies *** „Das kann man nicht durchgehen lassen“ ...
...https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rassismus-eklat-um-clemens-toennies-klartext-von-liga-boss-reinhard-rauball-63742800.bild.html ...
....
Rauball im Rahmen des Supercups weiter:„Was mich noch mehr als dieser völlig deplatzierte Spruch betroffen gemacht hat, ist, dass dort für diese Sätze auch noch Beifall geklatscht worden ist. Das ist etwas, was man in keinster Weise akzeptieren kann und was auch mit den Werten des Fußballs, so wie er in den Vereinen und wie er beim DFB und bei der DFL gelebt wird, überhaupt nicht in Einklang ist.“ ........ Raubbeinchen , da kannst mal sehen , wie die Leute wirklich denken und nicht dieses politisch indoktrinierte Geheulsuse hören wollen .. ...

herberger
04.08.2019, 10:41
.. BVB Dortmund hat den Bayern nun mal etwas Angst gemacht ... 2:o gewonnen , diese Bundesligasaison könnte mal endlich spannend werden .. warum nicht , wäre doch mal toll ...

Voriges Jahr um die gleiche Zeit war man der Meinung Schalke könnte die Bayern ablösen, auf Grund ihrer super starken Truppe.

tommy3333
04.08.2019, 14:58
.. BVB Dortmund hat den Bayern nun mal etwas Angst gemacht ... 2:o gewonnen , diese Bundesligasaison könnte mal endlich spannend werden .. warum nicht , wäre doch mal toll ...
Die letzte Saison war ja auch schon spannend, nur ging dem BVB am Ende etwas die Puste aus. In der kommenden Saison werden sich die Bayern allerdings keinen zwischenzeitlichen 9-Punkte-Rückstand mehr leisten können, wenn sie Meister werden wollen.

Merkelraute
04.08.2019, 15:33
.. die ticken alle nicht mehr richtig ..
... Rauball-Klartext nach Rassismus-Eklat von Tönnies *** „Das kann man nicht durchgehen lassen“ ...
...https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rassismus-eklat-um-clemens-toennies-klartext-von-liga-boss-reinhard-rauball-63742800.bild.html ...
.... ........ Raubbeinchen , da kannst mal sehen , wie die Leute wirklich denken und nicht dieses politisch indoktrinierte Geheulsuse hören wollen .. ...


https://www.youtube.com/watch?v=ncrrM4uKLFk

Widder58
04.08.2019, 15:36
Die Bayern haben auf jeden Fall an Boden verloren. Ob das dennoch reicht wird sich zeigen.

Politikqualle
04.08.2019, 16:44
Die Bayern haben auf jeden Fall an Boden verloren. Ob das dennoch reicht wird sich zeigen.
.. langsam an .. die Bundesliga hat noch nicht begonnen und ist noch nicht einmal zu ende ..

Widder58
04.08.2019, 17:51
.. langsam an .. die Bundesliga hat noch nicht begonnen und ist noch nicht einmal zu ende ..

Alter, Kader, Neuzugänge, Vorbereitung, Umfeld sprechen nicht für Bayern. Die leben, zumindest in dieser Saison, von der Substanz. Meine persönliche Einschätzung.

erselber
05.08.2019, 17:22
.. BVB Dortmund hat den Bayern nun mal etwas Angst gemacht ... 2:o gewonnen , diese Bundesligasaison könnte mal endlich spannend werden .. warum nicht , wäre doch mal toll ...

Wenn man das Spiel verfolgte meinte ich erkannt zu haben, dass die Bayern zwar den Cup durchaus gewinnen wollten aber im Schongang. Ich weiß nicht wie viel „Kohle“ für den Gewinn ausgelobt war, aber bei der „Arbeitsverweigerungs-Haltung“ kann das nicht allzu viel gewesen sein und Werbeeinnahmen ließen sich damit vermutlich auch nicht in signifikanter Höhe generieren. Für die „Ehre“ spielen die nicht.


Zudem wollten sie der Führungscrew signalisieren ohne Neuzugänge geht die Saison den Bach runter, wollt ihr das?

BrüggeGent
05.08.2019, 18:50
Wenn man das Spiel verfolgte meinte ich erkannt zu haben, dass die Bayern zwar den Cup durchaus gewinnen wollten aber im Schongang. Ich weiß nicht wie viel „Kohle“ für den Gewinn ausgelobt war, aber bei der „Arbeitsverweigerungs-Haltung“ kann das nicht allzu viel gewesen sein und Werbeeinnahmen ließen sich damit vermutlich auch nicht in signifikanter Höhe generieren. Für die „Ehre“ spielen die nicht.


Zudem wollten sie der Führungscrew signalisieren ohne Neuzugänge geht die Saison den Bach runter, wollt ihr das?

Bayern wird diese Saison Dritter hinter Dortmund und Leipzig...:cool:

feuermax2
05.08.2019, 18:53
Bayern wird diese Saison Dritter hinter Dortmund und Leipzig...:cool:

Ja, warum denn nicht? Dazu müssen sich Nr. 1 und Nr. 2 aber nicht so dusslig anstellen wie in der letzten Saison.

Postkarte
05.08.2019, 18:58
https://bilder.bild.de/fotos/skandal-im-bvb-tv-owomoyela-aeffte-hitler-nach-201201896-63773336/Bild/5.bild.jpg

Potzblitz! Der Österreicher wurde imitiert ...

Anita Fasching
05.08.2019, 19:04
https://bilder.bild.de/fotos/skandal-im-bvb-tv-owomoyela-aeffte-hitler-nach-201201896-63773336/Bild/5.bild.jpg

Potzblitz! Der Österreicher wurde imitiert ...

Nochmal Potzblitz!

Der Drittligaspieler Daniel Frahn wurde umgehend gefeuert, weil er sich erlaubte, gemeinsam mit Freunden zu und von einem Spiel seines Vereins zu reisen.
Problem- Die Jungs haben die falsche Einstellung.
BRD 2019

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjAmNDcp-zjAhUwwqYKHSSfA7cQ0PADMAJ6BAgBEA0&url=https%3A%2F%2Fwww.freiepresse.de%2Fsport%2Flok alsport%2Fchemnitz%2Ferneuter-skandal-beim-cfc-kapitaen-daniel-frahn-gefeuert-artikel10580440&usg=AOvVaw3OhfDPP6RWmW4LbAQDuC-e

Postkarte
05.08.2019, 19:07
Zu geil:


Was ist genau passiert? Der Klub übertrug das Testspiel gegen den italienischen Erstligisten Udinese Calcio am 27. Juli (4:1/in der 83. Minute wegen Regens abgebrochen) live im vereinseigenen TV-Kanal. Dabei leisteten sich die Kommentatoren Norbert Dickel (57) und Patrick Owomoyela (39) schlimme fremdenfeindliche Aussetzer. Der „WDR“ thematisierte das zuerst.



In der 3. Minute amüsieren sich die beiden Ex-BVB-Profis über die Nachnamen der gegnerischen Spieler. Kevin Lasagna (26) veräppeln sie als „Lasagne“, Ignacio Pussetto (23) wird zu „Prosecco“.

Danach wird es richtig peinlich und beleidigend: Das Duo rätselt, wie man die Einwohner von Udine nennt. Irgendwann sagt Dickel „Itaker“.


Dann der komplette Owomoyela-Aussetzer! Im Stile Adolf Hitlers fügt er hinzu: „Wo schon große Schlachten geschlagen wurden.“


Wenn es so weiter geht .... :D

solg
05.08.2019, 22:26
https://bilder.bild.de/fotos/skandal-im-bvb-tv-owomoyela-aeffte-hitler-nach-201201896-63773336/Bild/5.bild.jpg

Potzblitz! Der Österreicher wurde imitiert ...
Wann lässt Owomoyela endlich seine Maske fallen und outet sich als das was er ist und schon immer war? Nämlich ein ewiggestrig-ewigbrauner Hitlerist!
Wer italienische Nachnamen verballhornt und von "großen Schlachten" spricht, ist meiner Meinung nicht mehr weit davon entfernt Juden ins KZ zu schicken.
Wo ist eigentlich der DFB-Ethikrat, wenn man ihn mal wirklich braucht? Ich fordere Konsequenzen, und zwar nachdrücklich und mit aller Entschiedenheit. Sonst hätte das definitiv ein Geschmäckle und der DFB würde sich gemeinsam mit dem BVB verdächtig machen, mit den Nazis zu sympathisieren.

Postkarte
06.08.2019, 00:08
Wann lässt Owomoyela endlich seine Maske fallen und outet sich als das was er ist und schon immer war? Nämlich ein ewiggestrig-ewigbrauner Hitlerist!
Wer italienische Nachnamen verballhornt und von "großen Schlachten" spricht, ist meiner Meinung nicht mehr weit davon entfernt Juden ins KZ zu schicken.
Wo ist eigentlich der DFB-Ethikrat, wenn man ihn mal wirklich braucht? Ich fordere Konsequenzen, und zwar nachdrücklich und mit aller Entschiedenheit. Sonst hätte das definitiv ein Geschmäckle und der DFB würde sich gemeinsam mit dem BVB verdächtig machen, mit den Nazis zu sympathisieren.

Patrick O. ist nicht mehr aktiv. Weder als Spieler, noch als Funktionär. Aber für den Norbert D. kann es noch mal gefährlich werden. Außerdem ist Patrick durch seine Vita ‚geschützt‘ ...

Politikqualle
06.08.2019, 08:30
Wer italienische Nachnamen verballhornt und von "großen Schlachten" spricht, ist meiner Meinung nicht mehr weit davon entfernt Juden ins KZ zu schicken.
. .. oh man , oh man ... welche Gedanken du nur hast , man kann es auch übertreiben ..

erselber
06.08.2019, 14:37
Bayern wird diese Saison Dritter hinter Dortmund und Leipzig...:cool:

Da hast Du das "Scheckbuch" der Bayern als Motivator für den "Schriri" nicht mit eingerechnet. Gut Leipzig ist finanziell ähnlich potent, aber leider "Ossi". Bleibt als Konkurrent nur noch Dortmund.

sunbeam
06.08.2019, 14:38
.. oh man , oh man ... welche Gedanken du nur hast , man kann es auch übertreiben ..

Nicht aufregen, der User solg hat eine typische deutsche Wahnpsychose mit einem mittelschweren Nazi-Boarderline-Syndrom.

BrüggeGent
06.08.2019, 14:45
Da hast Du das "Scheckbuch" der Bayern als Motivator für den "Schriri" nicht mit eingerechnet. Gut Leipzig ist finanziell ähnlich potent, aber leider "Ossi". Bleibt als Konkurrent nur noch Dortmund.

Leipzig als Gesamtkonstrukt/Großstadt kann schon lange mit vielen westdeutschen Städten mithalten ...auch vom Flair und der Lebensqualität...ähnlich wie Dresden...natürlich hier nicht fußballmäßig.:gib5:

erselber
06.08.2019, 14:53
Leipzig als Gesamtkonstrukt/Großstadt kann schon lange mit vielen westdeutschen Städten mithalten ...auch vom Flair und der Lebensqualität...ähnlich wie Dresden...natürlich hier nicht fußballmäßig.:gib5:

Trotzdem bleibt es "Ossiland ehemalige Ostzone" und so etwas möchten bisher noch die Wenigsten als Meister.

BrüggeGent
06.08.2019, 14:59
Trotzdem bleibt es "Ossiland ehemalige Ostzone" und so etwas möchten bisher noch die Wenigsten als Meister.

Ich hätte nichts gegen Leipzig als Meister.Und die meisten Westdeutschen auch nicht.Hauptsache, der " böse" FC Bayern kriegt mal auf die Fresse. Es wäre schön, mal Frankfurt, Köln, Hertha oder Union als Meister zu sehen.

erselber
06.08.2019, 15:01
Ich hätte nichts gegen Leipzig als Meister.Und die meisten Westdeutschen auch nicht.Hauptsache, der " böse" FC Bayern kriegt mal auf die Fresse. Es wäre schön, mal Frankfurt, Köln, Hertha oder Union als Meister zu sehen.

Das Ganze ist halt kein Wünsch Dir Was, sondern hartes Buisness und wer die meiste Kohle hat gewinnt.

sunbeam
06.08.2019, 15:02
Das Ganze ist halt kein Wünsch Dir Was, sondern hartes Buisness und wer die meiste Kohle hat gewinnt.

Leicester City! Ich sage nur Leicester City.

erselber
06.08.2019, 15:05
Leicester City! Ich sage nur Leicester City.

Kann ja mal sein oder aus versehen vorkommen. Aber es gibt keine Zufälle sondern wird vorher schon verabredet. Ihr spielt gegen den und den den "Blauen Affen".

sunbeam
06.08.2019, 15:06
Kann ja mal sein oder aus versehen vorkommen. Aber es gibt keine Zufälle sondern wird vorher schon verabredet. Ihr spielt gegen den und den den "Blauen Affen".

Wer ist der blaue Affe?

BrüggeGent
06.08.2019, 15:06
Das Ganze ist halt kein Wünsch Dir Was, sondern hartes Buisness und wer die meiste Kohle hat gewinnt.

Eben...deswegen ist die Spvgg Unterhaching( 3.Liga ) an die Börse gegangen ...sympathische Sache.

erselber
06.08.2019, 15:11
Wer ist der blaue Affe?

Kommt vom Kartenspielen, so spielen als wenn man noch nie eine Karte in der Hand gehalten hat hier eben noch nie einen Fussball gesehen oder gegen den getreten hätte. Also bewusst "Fehler" gemacht und dem Gegner das Spiel überlassen hat.

erselber
06.08.2019, 15:12
Eben...deswegen ist die Spvgg Unterhaching( 3.Liga ) an die Börse gegangen ...sympathische Sache.

Das verstehe allerdings wer will? Eine erstklassige Mannschaft ja aber nicht so eine Gurkentruppe.

sunbeam
06.08.2019, 15:12
Kommt vom Kartenspielen, so spielen als wenn man noch nie eine Karte in der Hand gehalten hat hier eben noch nie einen Fussball gesehen oder gegen den getreten hätte. Also bewusst "Fehler" gemacht und dem Gegner das Spiel überlassen hat.

Aha.

BrüggeGent
06.08.2019, 16:18
Das verstehe allerdings wer will? Eine erstklassige Mannschaft ja aber nicht so eine Gurkentruppe.
Spvgg Unterhaching war schon zwei Jahre in der ersten Liga und hat z.B Bayer Leverkusen die Meisterschaft versaut.

erselber
06.08.2019, 16:21
Spvgg Unterhaching war schon zwei Jahre in der ersten Liga und hat z.B Bayer Leverkusen die Meisterschaft versaut.

Gut damals wäre das ja noch verständlich gewesen, mit der Kohle aus dem Börsengang sich spielerisch zu verstärken. Aber als Drittligist macht das echt keinen Sinn, auch dann nicht wenn man mal wieder die 1. Liga erreichen will.

herberger
06.08.2019, 16:24
Mich beschäftigt vor dem Beginn wie wird sich Eisern Union schlagen, habe lange nicht mehr solche Spannungen gefühlt.

BrüggeGent
06.08.2019, 16:25
Gut damals wäre das ja noch verständlich gewesen, mit der Kohle aus dem Börsengang sich spielerisch zu verstärken. Aber als Drittligist macht das echt keinen Sinn, auch dann nicht wenn man mal wieder die 1. Liga erreichen will.

Wetten,daß Unterhaching vor 1860 in der 1.Liga ist.?:appl:

erselber
06.08.2019, 16:27
Wetten,daß Unterhaching vor 1860 in der 1.Liga ist.?:appl:

Ich wette nicht, ich schwöre nur, da weiß ich was ich bekomme, 10.000 € und einen Porsche.

Aber ich schließe es nicht aus, dass die 60iger wieder alles "versaubeuteln".

BrüggeGent
06.08.2019, 16:27
Mich beschäftigt vor dem Beginn wie wird sich Eisern Union schlagen, habe lange nicht mehr solche Spannungen gefühlt.

Platz 12 im ersten Jahr.Hertha wird Rang 9 erreichen.

Kreuzbube
06.08.2019, 16:37
Mich beschäftigt vor dem Beginn wie wird sich Eisern Union schlagen, habe lange nicht mehr solche Spannungen gefühlt.


Mit etwas Glück überstehen sie das Jahr...


Platz 12 im ersten Jahr.Hertha wird Rang 9 erreichen.


Kennste auch die Lotto-Zahlen?:)

BrüggeGent
06.08.2019, 16:41
Mit etwas Glück überstehen sie das Jahr...




Kennste auch die Lotto-Zahlen?:)

Bin Mitglied bei Hertha und beim FCBayern, da hat man dann doch schon Kompetenz.:dg:

Kreuzbube
06.08.2019, 16:50
Bin Mitglied bei Hertha und beim FCBayern, da hat man dann doch schon Kompetenz.:dg:


Was denn, bei beiden gleichzeitig? Ich bin seit 2012 Hertha-Freund. Hab auch die Klamotten immer getragen...selbst in der Saison 2. Liga. War auch in jenem Jahr, als die Düsseldorfer beim Reli-Rückspiel den Platz stürmten. Aber für `ne Mitgliedschaft reicht es eben nicht. Vielleicht später mal...:)

BrüggeGent
06.08.2019, 16:54
Was denn, bei beiden gleichzeitig? Ich bin seit 2012 Hertha-Freund. Hab auch die Klamotten immer getragen...selbst in der Saison 2. Liga. War auch in jenem Jahr, als die Düsseldorfer beim Reli-Rückspiel den Platz stürmten. Aber für `ne Mitgliedschaft reicht es eben nicht. Vielleicht später mal...:)

Hertha und der FCB...duda...duda,Hertha und der FCB...hey...duda...deiii...:gib5:

Kreuzbube
06.08.2019, 17:14
Hertha und der FCB...duda...duda,Hertha und der FCB...hey...duda...deiii...:gib5:

Und wer soll nun das erste Spiel der Saison gewinnen?:)

herberger
06.08.2019, 18:21
Union Berlin gegen RB Leipzig 1:0 für Union.

Politikqualle
06.08.2019, 18:28
Union Berlin gegen RB Leipzig 1:0 für Union. .. der 1. Bundesliga-Spieltag fängt am Freitag 16. August um 20:3o Uhr an ...

BrüggeGent
07.08.2019, 07:17
Und wer soll nun das erste Spiel der Saison gewinnen?:)

Hertha, die brauchen die Punkte dringender.

herberger
07.08.2019, 07:26
Es kommt immer anders als man denkt, vor der letzten Saison wurde Schalke 04 als der schärfste Rivale der Bayern gehandelt, und am Ende waren sie fast Absteiger.

JWalker
07.08.2019, 07:49
Ich rufe zum "Bundesliga-Boykott" auf !

herberger
07.08.2019, 08:05
Ich rufe zum "Bundesliga-Boykott" auf !

Das meiste Geld bringt das bezahl TV.

Politikqualle
07.08.2019, 09:59
Ich rufe zum "Bundesliga-Boykott" auf ! .... ruf doch .....:haha: .. ruf doch ..

Politikqualle
07.08.2019, 10:01
... https://bilder.bild.de/fotos/spielt-hsv-profi-jatta-mit-falscher-identitaet--201203094-63804954/Bild/2.bild.jpg ....

JWalker
07.08.2019, 17:21
Das meiste Geld bringt das bezahl TV.

Leider ist bei uns alles "bezahl TV".:hd:

Merkelraute
07.08.2019, 17:24
Ich rufe zum "Bundesliga-Boykott" auf !

Bimbofussball schaue ich schon lange nicht mehr. Da schaue ich lieber Schach.

JWalker
07.08.2019, 17:25
Bimbofussball schaue ich schon lange nicht mehr. Da schaue ich lieber Schach.

wo läuft das denn ?

tommy3333
07.08.2019, 17:26
Das meiste Geld bringt das bezahl TV.
GEZ-TV ist ebenfalls Bezahl-TV. Nur ohne (priv.) Vertrag, aber mit Staatsvertrag und staatl. Zwang.

Merkelraute
07.08.2019, 17:34
wo läuft das denn ?

Im Internet. Das Multikulti-TV darf Schach nicht bringen, weil die Neger nicht Schach spielen können.

Politikqualle
07.08.2019, 20:48
... https://bilder.bild.de/fotos/spielt-hsv-profi-jatta-mit-falscher-identitaet--201203094-63804954/Bild/2.bild.jpg ....


... hahha lach lach :haha: ..... jetzt hat Nürnberg Einspruch gegen das Bundesligaspiel eingereicht ! ..
... Nach SPORT BILD-Recherchen könnte der Gambier eine Vergangenheit als Bakary Daffeh haben und 2,5 Jahre älter sein als bisher angenommen. Der DFB-Kontrollausschuss und das Bezirksamt Hamburg-Mitte ermitteln bereits. Jatta war 2015 als minderjähriger Flüchtling nach Deutschland gekommen.....
.... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-punkte-am-gruenen-tisch-club-prueft-hsv-pleite-juristisch-63817296.bild.html ...

solg
07.08.2019, 22:29
Vielleicht ist Bakery Jatta gar nicht Bakary Daffeh, sondern Manuel Neuer...

Sitting Bull
07.08.2019, 23:03
.... ruf doch .....:haha: .. ruf doch ..

Schäm dich Qualle,etwas Solidarität sollte man mit einem Forenkollegen bei einer durchaus berechtigten Demo schon haben.:hd:

Merkelraute
08.08.2019, 00:15
... hahha lach lach :haha: ..... jetzt hat Nürnberg Einspruch gegen das Bundesligaspiel eingereicht ! ..
... Nach SPORT BILD-Recherchen könnte der Gambier eine Vergangenheit als Bakary Daffeh haben und 2,5 Jahre älter sein als bisher angenommen. Der DFB-Kontrollausschuss und das Bezirksamt Hamburg-Mitte ermitteln bereits. Jatta war 2015 als minderjähriger Flüchtling nach Deutschland gekommen.....
.... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-punkte-am-gruenen-tisch-club-prueft-hsv-pleite-juristisch-63817296.bild.html ...

Als wenn der HSV das nicht wusste ! :bongo:

Widder58
08.08.2019, 00:29
1. Borussia Dortmund
2. Bayern München
3. Eintracht Frankfurt
4. Rasenballsport (lach) Leipzig
5. Hertha BSC
6. Werder Bremen
7. Bor. Mönchengladbach

14. Union Berlin
15. 1.FC Köln
16. Paderborn
17. Düsseldorf
18. Augsburg

JWalker
08.08.2019, 08:41
Im Internet. Das Multikulti-TV darf Schach nicht bringen, weil die Neger nicht Schach spielen können.

:dg:

JWalker
08.08.2019, 08:42
Schäm dich Qualle,etwas Solidarität sollte man mit einem Forenkollegen bei einer durchaus berechtigten Demo schon haben.:hd:

danke für die Unterstützung. Dann sind wir schon drei ! :D

Politikqualle
08.08.2019, 09:12
... https://bilder.bild.de/fotos/spielt-hsv-profi-jatta-mit-falscher-identitaet--201203094-63804954/Bild/2.bild.jpg ....

..
... https://bilder.bild.de/fotos/bundesliga-profi-droht-abschiebung-201203922-63826978/Bild/2.bild.jpg....

Politikqualle
08.08.2019, 12:04
... https://bilder.bild.de/fotos/bakery-jatta-jetzt-spricht-sein-hsv-entdecker-bruno-labbadia-201204025-63830090/Bild/2.bild.jpg ...

BrüggeGent
08.08.2019, 12:07
Bimbofussball schaue ich schon lange nicht mehr. Da schaue ich lieber Schach.

Ab der 3.Liga wird's interessant.Authentisch und unvorhergesehene Ergebnisse...klasse...!

erselber
08.08.2019, 13:46
Bimbofussball schaue ich schon lange nicht mehr. Da schaue ich lieber Schach.

Sind da nicht auch Schwarze dabei?

Politikqualle
08.08.2019, 16:07
Bimbofussball schaue ich schon lange nicht mehr. Da schaue ich lieber Schach.
.. du Rassist .. Schach wird auch abgeschafft , das Spiel "weiß gegen schwarz" ist ja rein rassistisch ... :crazy:

Sitting Bull
08.08.2019, 16:19
danke für die Unterstützung. Dann sind wir schon drei ! :D

Gerne doch !!!:gib5:

erselber
08.08.2019, 17:15
.. du Rassist .. Schach wird auch abgeschafft , das Spiel "weiß gegen schwarz" ist ja rein rassistisch ... :crazy:

Aber nur dann wenn Schwarz, Schach matt ist.

Politikqualle
09.08.2019, 11:45
... https://bilder.bild.de/fotos/bakery-jatta-jetzt-spricht-sein-hsv-entdecker-bruno-labbadia-201204025-63830090/Bild/2.bild.jpg ...
................................ der eigentliche Skandal ....

.... https://bilder.bild.de/fotos/hsv-spiegel-berichtet--hsv-wusste-seit-3-5-jahren-vom-jatta-raetsel-201204964-63854172/Bild/3.bild.jpg ....
.... Demnach wies ein Spielerberater am 18. Januar 2016 einen HSV-Mitarbeiter darauf hin, dass Jatta mit richtigem Namen Bakary Daffeh heiße. Das habe er aus verlässlichen Quellen in Gambia erfahren. Zudem soll der Berater einen ehemaligen Verein von Jatta genannt haben. ....
... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-spiegel-berichtet-hsv-wusste-seit-3-5-jahren-vom-jatta-raetsel-63853602.bild.html ...

herberger
09.08.2019, 16:01
Im Fall dieses fußballernden minderjährigen Wirtschaftsflüchtlings wird die Politik beim DFB vorstellig werden, Warze Claudia ist ja immerhin Mitglied des DFB Kulturbeirat wie auch Romani Rose und noch einige ähnlicher Gestalten.

Politikqualle
09.08.2019, 17:14
... Neue Erkenntnisse im Krimi um den HSV-Star ** Fifa-Profil beweist Jatta-Lüge ...
.. https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-fifa-spielerprofil-beweist-bakery-jatta-hat-gelogen-63856768,view=conversionToLogin.bild.html ..

Politikqualle
10.08.2019, 11:55
................................ der eigentliche Skandal ....

.... https://bilder.bild.de/fotos/hsv-spiegel-berichtet--hsv-wusste-seit-3-5-jahren-vom-jatta-raetsel-201204964-63854172/Bild/3.bild.jpg ....
.... Demnach wies ein Spielerberater am 18. Januar 2016 einen HSV-Mitarbeiter darauf hin, dass Jatta mit richtigem Namen Bakary Daffeh heiße. Das habe er aus verlässlichen Quellen in Gambia erfahren. Zudem soll der Berater einen ehemaligen Verein von Jatta genannt haben. .... .. ..
.... https://bilder.bild.de/fotos/aa-podcast-jatta_201205803-1565424745-63875886/Bild/1.bild.jpg ....
... wenn es denn wäre , was ja nicht verwunderlich ist in Deutschland , sind die Angriffe auf die AfD ja nun erklärt , man hatte fürchterliche Angst die AfD könnte davon Kenntnisse bekommen .... nun ist aber ganz -Deutschland informiert ...

Politikqualle
10.08.2019, 16:38
..
.... https://bilder.bild.de/fotos/aa-podcast-jatta_201205803-1565424745-63875886/Bild/1.bild.jpg ....
... wenn es denn wäre , was ja nicht verwunderlich ist in Deutschland , sind die Angriffe auf die AfD ja nun erklärt , man hatte fürchterliche Angst die AfD könnte davon Kenntnisse bekommen .... nun ist aber ganz -Deutschland informiert ...

.... Ist Bakery Jatta (21) in Wahrheit Bakary Daffeh (23)? Der Fall wird immer absurder. Neue Enthüllungen, neue Widersprüche ...
...
Nach seiner Unterschrift beim HSV am 14. Juni 2016 erklärte Jatta:
„Ich habe in Afrika in keinem Verein gespielt, das gab es dort nicht, höchstens mal am Wochenende konnte man ein betreutes Training mitmachen.“ Und dass er keine Angehörigen mehr in seiner Heimat Gambia habe. An beiden Aussagen gibt es mittlerweile Zweifel. ....

... https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-fifa-spielerprofil-beweist-bakery-jatta-hat-gelogen-63856768,view=conversionToLogin.bild.html ...

der Karl
12.08.2019, 15:23
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqknKx8MowaOThX5JivfJyxdPgeR6D6 ZY01MuME_2_474KtsfN

Bei Union Berlins historischem ersten Bundesliga-Spieltag am Sonntag wollen einige Fans zu Beginn 15 Minuten schweigen.

Der Grund: Protest gegen den ihrer Meinung nach kommerziellen Gegner RB Leipzig.

Welch ein selbstgerechter Bullshit - ach so, der neue Sponsor von Union ist ein Immobilienunternehmen.

Der neue Fußball-Bundesligist hat einen Vertrag mit der luxemburgischen Gewerbeimmobilienfirma Aroundtown abgeschlossen, der zunächst für zwei Jahre gilt. Die Firma besteht seit 14 Jahren und beschäftigt allein in Berlin mehr als 1000 Mitarbeiter. Zu Aroundtown gehören etwa Hotels und Einkaufszentren. Die Unternehmenstochter Grand City Properties verwaltet zahlreiche Wohnimmobilien, viele davon in Südost-Berlin.

Politikqualle
12.08.2019, 16:17
Bei Union Berlins historischem ersten Bundesliga-Spieltag am Sonntag wollen einige Fans zu Beginn 15 Minuten schweigen.
Der Grund: Protest gegen den ihrer Meinung nach kommerziellen Gegner RB Leipzig.
Welch ein selbstgerechter Bullshit - ach so, der neue Sponsor von Union ist ein Immobilienunternehmen. . .. die Krankheit "Blödheit" in der Bundesrepublik nimmt immer größere Ausmasse an .. zum Glück bin ich dagegen immun , ich bin hier im Forum angemeldet .. :crazy:

Sitting Bull
12.08.2019, 16:27
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqknKx8MowaOThX5JivfJyxdPgeR6D6 ZY01MuME_2_474KtsfN

Bei Union Berlins historischem ersten Bundesliga-Spieltag am Sonntag wollen einige Fans zu Beginn 15 Minuten schweigen.

Der Grund: Protest gegen den ihrer Meinung nach kommerziellen Gegner RB Leipzig.

Welch ein selbstgerechter Bullshit - ach so, der neue Sponsor von Union ist ein Immobilienunternehmen.

Der neue Fußball-Bundesligist hat einen Vertrag mit der luxemburgischen Gewerbeimmobilienfirma Aroundtown abgeschlossen, der zunächst für zwei Jahre gilt. Die Firma besteht seit 14 Jahren und beschäftigt allein in Berlin mehr als 1000 Mitarbeiter. Zu Aroundtown gehören etwa Hotels und Einkaufszentren. Die Unternehmenstochter Grand City Properties verwaltet zahlreiche Wohnimmobilien, viele davon in Südost-Berlin.

Und später gehen diese Spinner in den Supermarkt und kaufen eine Palette Red Bull.:crazy:

marion
12.08.2019, 17:27
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqknKx8MowaOThX5JivfJyxdPgeR6D6 ZY01MuME_2_474KtsfN

Bei Union Berlins historischem ersten Bundesliga-Spieltag am Sonntag wollen einige Fans zu Beginn 15 Minuten schweigen.

Der Grund: Protest gegen den ihrer Meinung nach kommerziellen Gegner RB Leipzig.

.

Die sollten den Verein bald BB (BlackB.) umbennen, die haben mittlerweile mehr Neger als deutsche Spieler :(

Politikqualle
12.08.2019, 18:34
Die sollten den Verein bald BB (BlackB.) umbennen, die haben mittlerweile mehr Neger als deutsche Spieler :(
.. wobei viele dieser Neger schon längst durch gewissen Kanäle einen deutschen Paß bekommen haben ..

marion
12.08.2019, 19:29
.. wobei viele dieser Neger schon längst durch gewissen Kanäle einen deutschen Paß bekommen haben ..

Neger bleibt Neger und wird niemals "Deutscher" Volkszugehöriger

Politikqualle
13.08.2019, 09:03
Neger bleibt Neger und wird niemals "Deutscher" Volkszugehöriger .. das wird Yared aber nicht gefallen .. :D

herberger
13.08.2019, 11:14
Eine historische Premiere für Union und irgendwelche Flachdenker kommen mit so einer Schnapsidee, jeder Profi Verein arbeitet wie Leipzig da gibt es keine Unterschiede, außerdem ist das an so einem bedeutenden Tag so etwas von unwichtig.

Politikqualle
14.08.2019, 19:19
..
.... https://bilder.bild.de/fotos/aa-podcast-jatta_201205803-1565424745-63875886/Bild/1.bild.jpg ....
... wenn es denn wäre , was ja nicht verwunderlich ist in Deutschland , sind die Angriffe auf die AfD ja nun erklärt , man hatte fürchterliche Angst die AfD könnte davon Kenntnisse bekommen .... nun ist aber ganz -Deutschland informiert ...
.
... https://bilder.bild.de/fotos/hsv-werden-im-jatta-krimi-spuren-verwischt--201209231-63961082/Bild/2.bild.jpg....

.. war ja wohl so zu erwarten ... am Ende bekommt er einen deutschen Reisepass mit Angabe des Geburtsortes : HAMBURG ....

Politikqualle
16.08.2019, 19:20
.. also es geht los :

... FC Bayern München : Hertha BSC Berlin ....

BrüggeGent
16.08.2019, 22:06
.. also es geht los :

... FC Bayern München : Hertha BSC Berlin ....

Hertha...ich liebe Dich! Der fette Hoeneß wäre ja fast geplatzt nach dem Abpfiff!

Politikqualle
17.08.2019, 11:20
.. gleich geht es weiter ..

.... Burossian Dortmund : FC Burgsau ..... :crazy:

BrüggeGent
17.08.2019, 11:40
.. gleich geht es weiter ..

.... Burossian Dortmund : FC Burgsau ..... :crazy:

Und Sonntag holt Union ein Unentschieden gegen Red Bull!

herberger
17.08.2019, 11:44
Gegen Leipzig könnte es durchaus einen Sieg für Union geben, die Mannschaft von Leipzig ist nicht optimal eingespielt, das könnte auch an dem neuen Trainer liegen.

Bruddler
17.08.2019, 12:38
.. also es geht los :

... FC Bayern München : Hertha BSC Berlin ....

Ich, ein eingefleischter Bayernfan möchte schon jetzt Borussia Dortmund wieder zur Meisterschaft gratulieren. :cool:

herberger
17.08.2019, 13:25
Ich, ein eingefleischter Bayernfan möchte schon jetzt Borussia Dortmund wieder zur Meisterschaft gratulieren. :cool:

Als neutraler Analyst sage ich die Bayern sind noch nicht vollzählig. Ist noch zu früh ein Urteil zu fällen.

Politikqualle
17.08.2019, 14:08
Als neutraler Analyst sage ich die Bayern sind noch nicht vollzählig. Ist noch zu früh ein Urteil zu fällen.
.. das geht aber so :
.. als neutraler Optimist sage ich , die Bayern haben noch nicht alle Spiele der Saison gespielt und kann daher noch kein pessimistisches Urteil fällen .. :crazy:

Kreuzbube
17.08.2019, 14:15
Hertha...ich liebe Dich! Der fette Hoeneß wäre ja fast geplatzt nach dem Abpfiff!


War gestern zur Spätschicht. Wir haben im Pausenraum Breitwand-TV und die Kollegen wollten mich verarschen...Hertha läge 4:0 hinten. Werde mich demnächst mal rächen!:happy:

marion
17.08.2019, 14:53
Und Sonntag holt Union ein Unentschieden gegen Red Bull!

die haben sich inzwischen in BLACK Bull umbenannt, da gbts nur noch paar Quotenweiße :hd:

Politikqualle
17.08.2019, 17:27
.. Dortmund , Leverkusen, Wolfsburg, Düsseldorf ... haben alle gewonnen ...

herberger
17.08.2019, 17:32
Wenn auch verloren war Paderborn eine Überraschung, auch Düsseldorf hat einen guten Eindruck hinterlassen..

BrüggeGent
18.08.2019, 08:30
Wenn auch verloren war Paderborn eine Überraschung, auch Düsseldorf hat einen guten Eindruck hinterlassen..

Fortuna Düsseldorf könnte es in die Euro-League schaffen.Ich traue ihnen Platz 5 zu.

Finch
18.08.2019, 11:25
Ich, ein eingefleischter Bayernfan möchte schon jetzt Borussia Dortmund wieder zur Meisterschaft gratulieren. :cool:

Wenn Dortmund es schafft, eine konstante Saison zu spielen, werden zu 100% Meister. Bayern fehlt eine klare Spielidee. Das wird auch mit Coutinho und Perisic nicht besser.

Politikqualle
18.08.2019, 11:30
Fortuna Düsseldorf könnte es in die Euro-League schaffen.Ich traue ihnen Platz 5 zu.
.. du erinnerst dich an den 1.FC Kaiserslautern mit Otto ...

Finch
18.08.2019, 11:53
Als neutraler Analyst sage ich die Bayern sind noch nicht vollzählig. Ist noch zu früh ein Urteil zu fällen.

Eingekauft haben sie inzwischen doch ganz gut: Coutinho, Perisic, Cuisance und wohl noch Mandzukic. In der Breite ist der Kader also in Ordnung. Problematisch finde ich eher, dass Kovac keinerlei Spielidee oder Philosophie hat. Man hat den Eindruck, er stellt die Mannschaft irgendwie auf und hofft, dass dabei ein Sieg herausspringen wird. Allein, dass er sich auf der Doppel-6 nicht festlegt, ist schlichtweg fahrlässig. Ich fürchte, auch mit den Neuzugängen wird es schwierig werden.
Kann mich natürlich auch täuschen (hoffe ich sogar!).

marion
18.08.2019, 12:33
Eingekauft haben sie inzwischen doch ganz gut: Coutinho, Perisic, Cuisance und wohl noch Mandzukic. In der Breite ist der Kader also in Ordnung. Problematisch finde ich eher, dass Kovac keinerlei Spielidee oder Philosophie hat. Man hat den Eindruck, er stellt die Mannschaft irgendwie auf und hofft, dass dabei ein Sieg herausspringen wird. Allein, dass er sich auf der Doppel-6 nicht festlegt, ist schlichtweg fahrlässig. Ich fürchte, auch mit den Neuzugängen wird es schwierig werden.
Kann mich natürlich auch täuschen (hoffe ich sogar!).

die Gladbacher scheinen aber anscheinend froh zu sein, den für Millionen losgeworden zu sein :D Junge deutsche Spieler aus dem eigenem Nachwuchs scheint es überhaupt keine mehr zu geben

herberger
18.08.2019, 14:28
.. du erinnerst dich an den 1.FC Kaiserslautern mit Otto ...

1. FC Kaiserslautern spielte damals mit Rehagel schon in der 2. Bundesliga mit einer 1. Bundesligamannschaft, kein Wunder das die der erfolgreichste Aufsteiger aller Zeiten wurden.

herberger
18.08.2019, 17:45
Übel übel eisern Union geht baden, liegen 3:0 zurück gegen Leipzig.

Kreuzbube
18.08.2019, 19:00
Übel übel eisern Union geht baden, liegen 3:0 zurück gegen Leipzig.


Und das, nachdem sie vorher ein Riesen Fass aufmachten. Peinlich peinlich, diese Hinterwäldler!:)

marion
19.08.2019, 08:31
die armlänge Abstand schlägt klimakorrekt bei den Geißböcken zu :D

https://www.journalistenwatch.com/2019/08/19/der1-fc-koeln/

marion
20.08.2019, 07:58
vorhin grad im Moma: Der Froböse hat gerade folgenden Zahlen vermeldet:

52% aller Spieler (287) in der 1. BL haben ausländischen Pass, dazu noch die Mihugruler, liegen wir sicher weit über 65%

herberger
20.08.2019, 08:30
vorhin grad im Moma: Der Froböse hat gerade folgenden Zahlen vermeldet:

52% aller Spieler (287) in der 1. BL haben ausländischen Pass, dazu noch die Mihugruler, liegen wir sicher weit über 65%

Bei den antiken Römern waren die Gladiatoren zu 100% Ausländer.

marion
20.08.2019, 08:51
Bei den antiken Römern waren die Gladiatoren zu 100% Ausländer.

wie tröstlich

Finch
21.08.2019, 14:27
die Gladbacher scheinen aber anscheinend froh zu sein, den für Millionen losgeworden zu sein :D Junge deutsche Spieler aus dem eigenem Nachwuchs scheint es überhaupt keine mehr zu geben

Hat sich ziemlich daneben benommen. Den Transfer verstehe ich auch nicht ganz. Bei Gladbach hat er Stress gemacht, weil er seiner Meinung nach viel zu wenig Spielzeit bekommen hat. Und dann geht er zu Bayer, wenn zeitgleich Coutinho und Perisic kommen. Bayern sieht in ihm offenbar ein großes Talent: 5 Jahresvertrag ist schon eine Ansage.

kreuzer
22.08.2019, 08:01
Eine historische Premiere für Union und irgendwelche Flachdenker kommen mit so einer Schnapsidee, jeder Profi Verein arbeitet wie Leipzig da gibt es keine Unterschiede, außerdem ist das an so einem bedeutenden Tag so etwas von unwichtig.

Ach ja ? Also jeder Profiverein, der Mitglieder geführt wird hat also nur 17 Mitglieder ? Sind ja ganz neue Erkenntnisse.
Irgendwelche Flachdenker in der überwiegenden Zahl der Bundesliga haben die Brechung der Satzung des Nordostdeutschen Fußballverbandes und die eindeutige Hofierung des ÖR mdr in Sachen RB Leipzig wohl übersehen, könnte aber auch sein das die Flachdenker eher in Hoffenheim etc. zu sehen sind, weil sie ähnlich handeln.
kreuzer

kreuzer
22.08.2019, 08:09
Und das, nachdem sie vorher ein Riesen Fass aufmachten. Peinlich peinlich, diese Hinterwäldler!:)

Na ja, Hinterwälder möchte man einen Club aus Berlin nicht bezeichnen. Jedenfalls haben die "Hinterwäldler" ein eignes Stadion und planen einen weiteren Ausbau. Es soll in Berlin einen Hauptstadtclub geben, der das auch vor hat und sich noch nicht mal mit einer Wohnungsbaugenossenschaft einigen kann , zur Verfügungstellung des Baulandes.
Das Glashaus ist so ziemlich groß, wenn man zur Miete wohnt und arbeitet.
Ach so peinlich war das nicht, jedenfalls in den relevanten Bundesligafanszenen, ach ja Trainer Nagelsmann hat solche Stimmung "noch nie erlebt". Ist klar bei der Station Hoffenheim.
Peinlich ist nur der erste Auftritt der Union Mannschaft gewesen und hat mit 1. Bundesligafußball wenig zu tun, der Auftritt der Fans allerdings bis weit nach dem Spiel, hat schon ein Ausrufezeichen in Sachen Stimmung gesetzt.
kreuzer

herberger
22.08.2019, 08:17
Ach ja ? Also jeder Profiverein, der Mitglieder geführt wird hat also nur 17 Mitglieder ? Sind ja ganz neue Erkenntnisse.
Irgendwelche Flachdenker in der überwiegenden Zahl der Bundesliga haben die Brechung der Satzung des Nordostdeutschen Fußballverbandes und die eindeutige Hofierung des ÖR mdr in Sachen RB Leipzig wohl übersehen, könnte aber auch sein das die Flachdenker eher in Hoffenheim etc. zu sehen sind, weil sie ähnlich handeln.
kreuzer


Vielleicht haben die gerade eine Mitglieder Aufnahmesperre.

kreuzer
22.08.2019, 08:45
Vielleicht haben die gerade eine Mitglieder Aufnahmesperre.

Das wäre dann seit Jahren. Nein , die Aufnamegebühr soll 800,00 € sein und der Mitgliedsbeitrag pro Monat auch exorbitant hoch sein, so dass nur Herrn Mateschitz (Red Bull) seine Angestellten da zu finden sind. Mitglieder muß man ja in Deutschland haben, um in diesem Falle die 50+1 Regelung aushebeln zu können.
Ein "einfacher" Fußballfan kann und will sich das nicht leisten. So kann RB Leipzig sagen es hätte die Regularien des DFB erfüllt und formell haben sie es auch. Nur als sie damals angefangen haben, wurden die Satzungen des Nordostdeutschen Fußballverbandes regelrecht ausgehebelt damit der Verein in Leipzig /Markranstädt platziert werden konnte.
kreuzer

Politikqualle
24.08.2019, 19:12
.. Schalke 004 : Bayern = 0 : 3 .....

der Karl
25.08.2019, 09:11
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=sdQEYSGFscE

Bei diesem Schalke-Fan hat sich das Mediencoaching durch einige Mods ausgezahlt:haha:

Politikqualle
25.08.2019, 09:14
Bei diesem Schalke-Fan hat sich das Mediencoaching durch einige Mods ausgezahlt:haha:
.. ich verstehe die Reporterin nicht , was fragt die da ? die Tussie nuschelt und quasselt viel zu schnell ..

Finch
25.08.2019, 10:50
.. Schalke 004 : Bayern = 0 : 3 .....

Gutes Spiel der Münchener. Darauf lässt sich aufbauen.

Stanley_Beamish
25.08.2019, 11:10
Gutes Spiel der Münchener. Darauf lässt sich aufbauen.

Die Mannschaft ist gut, nur einige Fans gehören offensichtlich in die Psychiatrie.

https://twitter.com/AndiErnst/status/1165306120254238720/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwte rm%5E1165306120254238720%7Ctwgr%5E363937393b636f6e 74726f6c&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Ffus sball%2Fbayerns-robert-lewandowski-mehr-als-95-prozent-a-1283530.html

Politikqualle
28.08.2019, 08:56
... VIP-Karten für Spitzenpolitiker? *** Razzia beim FC St. Pauli ...

... Ungebetener Besuch beim FC St. Pauli. Vergangenen Donnerstag (22. August) stand plötzlich die Hamburger Finanzbehörde vor den Räumen des Zweitligisten – Razzia! ...
... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-bundesliga-fc-st-pauli-razzia-wegen-vip-karten-fuer-spitzenpolitiker-64247148.bild.html...
... aber für ANTIFa und gegen die AfD hetzen ...

... https://p5.focus.de/img/fotos/origs9956544/8077632409-w630-h524-o-q75-p5/anti-fa.jpg

Finch
28.08.2019, 10:43
... VIP-Karten für Spitzenpolitiker? *** Razzia beim FC St. Pauli ...

... Ungebetener Besuch beim FC St. Pauli. Vergangenen Donnerstag (22. August) stand plötzlich die Hamburger Finanzbehörde vor den Räumen des Zweitligisten – Razzia! ...
... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-bundesliga-fc-st-pauli-razzia-wegen-vip-karten-fuer-spitzenpolitiker-64247148.bild.html...
... aber für ANTIFa und gegen die AfD hetzen ...

... https://p5.focus.de/img/fotos/origs9956544/8077632409-w630-h524-o-q75-p5/anti-fa.jpg

So sind sie eben. Stets den moralischen Zeigefinger erhoben. Die Korruption wird der Club sich schon schönreden..

tommy3333
28.08.2019, 19:56
So sind sie eben. Stets den moralischen Zeigefinger erhoben. Die Korruption wird der Club sich schon schönreden..
Ich hoffe nur, dass der FC Bayern nicht noch einmal so blöd ist, diesen Drecksverein mit einem Benefizspiel aus der Klemme zu helfen wie 2003, falls denen noch einmal ein Zwangsabstieg oder eine Insolvenz droht.

Politikqualle
29.08.2019, 15:28
.... Fans sind die Asyl-Verarschung leid – Die Hintergründe des Pfeifkonzerts gegen Bakery Jatta ...

... Frühere Trainer sagen, dass Jatta Daffeh ist. ..... Es spricht viel dafür, dass sich die heute unter dem Namen Bakery Jatta registrierte Person bei seiner Einreise auf dem Höhepunkt der Asylkrise 2015 deutlich jünger gemacht hat, da er als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling, als der er eingestuft wurde, vor Abschiebung geschützt war. ... Selbst der afrikanische Verband sperrte Gambia ... So sperrte selbst der Afrikanische Fußballverband CAF den Verband Gambias 2014 für zwei Jahre für sämtliche kontinentale Wettbewerbe, weil er bei von ihm eingesetzten Spielern falsche Altersangaben gemacht hatte. ....
... https://www.compact-online.de/fans-sind-die-verarschung-leid-die-hintergruende-des-pfeifkonzerts-gegen-bakery-jatta/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AfD+vor+der+Spaltung%3F+AfD+schlie%C3 %9Ft+Sayn-Wittgenstein+aus ...

Politikqualle
30.08.2019, 09:20
... https://bilder.bild.de/fotos/jatta-anwalt-legt-geburtsurkunde-vor-201222296-64299590/Bild/3.bild.jpg ....
... ...
... kurze Rückfrage : welche Geburtsurkunde bitte ??? ..... :crazy:

Finch
30.08.2019, 10:05
... https://bilder.bild.de/fotos/jatta-anwalt-legt-geburtsurkunde-vor-201222296-64299590/Bild/3.bild.jpg ....
... ...
... kurze Rückfrage : welche Geburtsurkunde bitte ??? ..... :crazy:

Manchmal finde ich die Dummheit mancher Leute wirklich beachtlich. Im Fall von diesem Jatta z.B. Das Ergebnis dieses Skandals steht doch fest: Dem Fußballspieler droht genau gar nichts. Eine Abschiebung ist undenkbar. Eine Strafe wird wenn überhaupt milde ausfallen. Jatta verdient Millionen und wird wenige Tagessätze Geldstrafe verkraften können.
Was mich wirklich wundert: Die Beteiligten wissen doch, wie die deutsche Öffentlichkeit und Justiz tickt. Warum gesteht man nicht gemeinsam, am Anfang gelogen zu haben und dichtet sich eine rührseelige Geschichte dazu? Jatta und der HSV wären für ihre Ehrlichkeit gepriesen worden, Jatta wäre in der Fußballer des Jahres Auswahl sicher ganz oben dabei gewesen und der ein oder andere Preis wäre wäre vielleicht auch herausgesprungen. Stattdessen lügen die Beteiligten weiter, obwohl die Sache so dermaßen offensichtlich ist, dass jeder normale Mensch daran keine Zweifel haben kann.

Politikqualle
30.08.2019, 10:37
Manchmal finde ich die Dummheit mancher Leute wirklich beachtlich. Im Fall von diesem Jatta z.B. Das Ergebnis dieses Skandals steht doch fest: Dem Fußballspieler droht genau gar nichts. Eine Abschiebung ist undenkbar. Eine Strafe wird wenn überhaupt milde ausfallen. Jatta verdient Millionen und wird wenige Tagessätze Geldstrafe verkraften können.
Was mich wirklich wundert: Die Beteiligten wissen doch, wie die deutsche Öffentlichkeit und Justiz tickt. Warum gesteht man nicht gemeinsam, am Anfang gelogen zu haben und dichtet sich eine rührseelige Geschichte dazu? Jatta und der HSV wären für ihre Ehrlichkeit gepriesen worden, Jatta wäre in der Fußballer des Jahres Auswahl sicher ganz oben dabei gewesen und der ein oder andere Preis wäre wäre vielleicht auch herausgesprungen. Stattdessen lügen die Beteiligten weiter, obwohl die Sache so dermaßen offensichtlich ist, dass jeder normale Mensch daran keine Zweifel haben kann.

.. das Problem ist der Bumerang der da nun geflogen kommt :

... „
Ich bin nicht naiv und bin mir sicher, dass es auch bei uns AfD-Wähler gibt. Aber ich werde sehr deutlich klarmachen, was wir davon halten und dass der Verein für andere Werte und Ziele steht. Sport muss politisch sein, und zwar nicht nur sportpolitisch. Der Sport muss vielmehr auch ganz klar politisch sein und seine Stimme erheben gegen gesellschaftliche Fehlentwicklungen, wenn es angebracht und notwendig ist. Wir müssen immer wieder aufs Neue aufpassen. Ich will später nicht einmal hören, dass ich gesagt habe: Das wusste ich nicht oder habe ich falsch eingeschätzt“, sagte Fischer HSV .....
... .https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hsv-antrag-auf-ausschluss-von-afd-mitgliedern-15414476.html ..

Finch
30.08.2019, 15:01
.. das Problem ist der Bumerang der da nun geflogen kommt :

... „....
... .https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hsv-antrag-auf-ausschluss-von-afd-mitgliedern-15414476.html ..

Diese tiefgreifende Überzeugung, dass geltendes Recht nur solange relevant sei, wie es der eigenen "Haltung" entspricht, ist so dermaßen gestört.

Politikqualle
31.08.2019, 19:36
... 1. FC Union Berlin : BVB Dortmund 3 : 1 ... :haha:

... https://bilder.bild.de/fotos/a-union-bvb-live_201223505-1567268370-64332916/Bild/8.bild.jpg ....

Schrottkiste
31.08.2019, 19:37
... 1. FC Union Berlin : BVB Dortmund 3 : 1 ... :haha:

Geil

herberger
31.08.2019, 19:42
Eisern kommt jetzt in Form und dieser Sieg steigert das Selbstvertrauen, jetzt kann Bayern kommen und sich auch seine Niederlage abholen.

Politikqualle
31.08.2019, 19:44
Eisern kommt jetzt in Form und dieser Sieg steigert das Selbstvertrauen, jetzt kann Bayern kommen und sich auch seine Niederlage abholen.
.. was glaubst du wohl was in Berlin los sein wird , wenn Hertha und Union gegeneinander antreten müssen ..

Kreuzbube
31.08.2019, 19:50
.. was glaubst du wohl was in Berlin los sein wird , wenn Hertha und Union gegeneinander antreten müssen ..


Die treffen derzeit nur das eigene Tor. Wen wunderts; für 20 Mio Neger aus dem Urwald geholt, den besten Trainer entlassen...das musste so enden. Jetzt stehen sie schonmal auf `nem Abstiegsplatz...:)

kreuzer
02.09.2019, 08:09
Eisern kommt jetzt in Form und dieser Sieg steigert das Selbstvertrauen, jetzt kann Bayern kommen und sich auch seine Niederlage abholen.

Erstmal muß man Ende Oktober dort hin und bekanntlich hängen dort die Trauben sehr hoch !
Zweitens kann man konstatieren Union ist in Bundesliga 1 angekommen, weiteres muß man sehen , da die Saison noch sehr lang ist.
kreuzer

Politikqualle
02.09.2019, 14:25
... https://bilder.bild.de/fotos/jatta-anwalt-legt-geburtsurkunde-vor-201222296-64299590/Bild/3.bild.jpg ....
... ...
... kurze Rückfrage : welche Geburtsurkunde bitte ??? ..... :crazy:

.. der Fall hat sich dann auf wundersame Weise gelöst ...

... Ein guter Tag für den HSV und seinen gambischen Spieler Bakery Jatta (21)! Das Bezirksamt-Mitte hat Ermittlungen bezüglich seiner Identität eingestellt. Bedeutet: Seine Aufenthaltsgenehmigung ist nicht mehr bedroht. ...
... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-von-matthias-bruegelmann-zum-jatta-fall-wo-ist-daffeh-64366394.bild.html ...

.. na ja , auf jeden Fall bekommt er kein Taschengeld vom Staat und verlangt eine kostenfreie Wohnung und Auto ...

BrüggeGent
02.09.2019, 18:35
Die treffen derzeit nur das eigene Tor. Wen wunderts; für 20 Mio Neger aus dem Urwald geholt, den besten Trainer entlassen...das musste so enden. Jetzt stehen sie schonmal auf `nem Abstiegsplatz...:)

Preetz muß weg...und Dieter Hoeness muß zurück kommen.:fizeig::sark:

Kreuzbube
02.09.2019, 19:22
Preetz muß weg...und Dieter Hoeness muß zurück kommen.:fizeig::sark:

Der klebt an seinem Posten, wie die Trulla im Kanzleramt...:)

der Karl
02.09.2019, 19:34
Preetz muß weg...und Dieter Hoeness muß zurück kommen.:fizeig::sark:

Hat der Dieter nicht 'ne Unmenge gutes Geld bei Hertha verbrannt?

BrüggeGent
03.09.2019, 14:46
Hat der Dieter nicht 'ne Unmenge gutes Geld bei Hertha verbrannt?

Preetz verbrennt gute Punkte...:fizeig::sark:

der Karl
03.09.2019, 15:46
Gefährliche Körperverletzung?
Staatsanwalt erhebt Anklage gegen Bayerns BoatengSchwere Vorwürfe gegen Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng: Gegen den Innenverteidiger laufen Ermittlungsverfahren sowie eine Anklage wegen Körperverletzung einer früheren Lebensgefährtin.

Zudem wird dem Bericht zufolge auch noch in einem weiteren Fall wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen Boateng ermittelt. In beiden Fällen soll Boatengs frühere Lebensgefährtin verletzt worden sein.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86384630/fc-bayern-staatsanwalt-erhebt-anklage-gegen-jerome-boateng.html

(https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86384630/fc-bayern-staatsanwalt-erhebt-anklage-gegen-jerome-boateng.html)


Immer wieder diese Gestalten - Gauland lag wohl doch richtig.

Jay
03.09.2019, 16:46
Gauland lag wohl doch richtig.

Ja. Das dürfte wohl verspätetes Karma sein, lol.

cornjung
03.09.2019, 16:53
Ja. Das dürfte wohl verspätetes Karma sein, lol.
Ich habe kein Mitleid mit der. Zuerst hat die Schlampe sich an den bimbo ran geworfen, hat als Gspusi-Matratze eines Millionen-Kickers seine Kohle verballert und sich wichtig gemacht, und jetzt, wo er ne Andere hat, rum heulen...." er hat mir aua gemacht ". Wahrscheinlich stand die eh auf Machos und Schläge....

Politikqualle
12.09.2019, 18:31
... Jatta: „Mein Name ist Bakery Jatta! Vor vier Jahren floh ich aus Gambia nach Deutschland. Ohne meine Familie! Heute kann ich sagen, ich habe die größte und fürsorglichste Familie, die ich mir jemals hätte erträumen können. Ihr, der HSV, wurdet meine Familie. Auf diesem Wege möchte ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen (...) an jeden Einzelnen in diesem Klub, der mir bedingungslose Liebe zeigte. (...) Das werde ich nie vergessen!“ ....

... https://bilder.bild.de/fotos/jatta-reagiert-auf-instagram-201233612-64665632/Bild/3.bild.jpg ....

Politikqualle
14.09.2019, 17:15
.. Hertha BSC https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_162.png hat heute wieder gewonnen **** tara tara tara (Badenweiler Marsch) ..




**** ( an Erfahrung , daß man ** )

Politikqualle
14.09.2019, 17:17
.. gleich um 18:3o Uhr ..

... RB Leipzig https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_6339.png : FC Bayern München https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_156.png ...

herberger
14.09.2019, 17:36
.. Hertha BSC https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_162.png hat heute wieder gewonnen **** tara tara tara (Badenweiler Marsch) ..




**** ( an Erfahrung , daß man ** )

Bin ganz schön angepisst besonders von Union.

Politikqualle
14.09.2019, 20:07
Bin ganz schön angepisst besonders von Union. .. ja die haben leider gegen Werder Bremen verloren , hätte nicht sein müssen ...

Politikqualle
14.09.2019, 20:09
.. Montag das Derby in Hamburg :

... FC St. Pauli https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_680.png : Hamburger SV https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_161.png ....

Merkelraute
14.09.2019, 20:15
... Jatta: „Mein Name ist Bakery Jatta! ... ....

In Deutschland kommen die mit ihren Fakenamen durch. Mohammed Atta hatte dutzende Namen, Amri hatte dutzende Namen. Ich gucke mir diesen Müll nicht mehr an.

Politikqualle
14.09.2019, 20:17
. Ich gucke mir diesen Müll nicht mehr an. .. kommst du aber nicht dran vorbei ...

Merkelraute
14.09.2019, 20:27
.. kommst du aber nicht dran vorbei ...

Doch. Einfach kein Fernsehen schauen. Ist eh nur was für Dumme.

kreuzer
16.09.2019, 07:05
Doch. Einfach kein Fernsehen schauen. Ist eh nur was für Dumme.

Wieso TV schauen ? Ist doch sowieso nur im Bezahl TV zu schauen, wer dafür bezahlt heizt das System noch weiter an.
kreuzer

Bruddler
16.09.2019, 07:22
Wieso TV schauen ? Ist doch sowieso nur im Bezahl TV zu schauen, wer dafür bezahlt heizt das System noch weiter an.
kreuzer

Und wie bitteschön könnte man sich dem (nachträglich) entziehen ?
Hast Du dafür eine Patentlösung ? :hmm:

kreuzer
16.09.2019, 07:54
Und wie bitteschön könnte man sich dem (nachträglich) entziehen ?
Hast Du dafür eine Patentlösung ? :hmm:

In dem man kein Abbo im Pay TV abschließt. Ich kenne noch gut die Zeit , die es ja zum Glück noch gibt, da werden in den jeweiligen Info Radio der Sender Live die Fußballspiele gebracht (Samstags) und Freitags und Sonntags in Einspielungen. Reicht aus da man über diverse Medien sich die Tore später ansehen kann im "Free TV".
Ist man ganz weg vom Fenster, gibt es kostenlose Apps (z.B.Toralarm) oder sogar noch den Videotext.
Ist man nahe dran, geht man zu seinem Heimatverein und unterstützt diesen Live.
Bekommen wir hier "englische Verhältnisse" dann zahlen wir für ein TV Spiel soviel wie für eine Eintrittskarte in einem Stadion (in einigen Vereinen noch mehr !)
kreuzer

der Karl
16.09.2019, 10:24
https://pbs.twimg.com/media/EEh6-WHXsAApSO2?format=jpg&name=900x900

Bald geht's an den Pranger, Matze! Mit solchen Äußerungen mitten in Deutschland, na aber:ätsch:

Politikqualle
17.09.2019, 09:07
..

... FC St. Pauli https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_680.png : Hamburger SV https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_161.png .... ... 2 : 0 .....

Finch
23.09.2019, 10:24
... 2 : 0 .....

Der HSV ist mir ja wahrlich nicht sympathisch. Aber gegen St. Pauli würde ich ihnen jedes Tor von Herzen gönnen...

Politikqualle
18.10.2019, 11:00
.. Heute : AfD-Hasser Krankfurt : Tante Käthe aus Leverkusen ....

Politikqualle
19.10.2019, 11:35
... 8. Spieltag 19. Oktober ...

... Augsburg - Bayern München ...

.. wäre doch geil , wenn die Augsburger den Bayern das Tor vollballern würden ..

BrüggeGent
19.10.2019, 11:37
... 8. Spieltag 19. Oktober ...

... Augsburg - Bayern München ...

.. wäre doch geil , wenn die Augsburger den Bayern das Tor vollballern würden ..

Du solltest erstmal Rudi Völler aufbauen...nach dem Desaster in Frankfurt.

Politikqualle
19.10.2019, 11:46
Du solltest erstmal Rudi Völler aufbauen...nach dem Desaster in Frankfurt. .. du meinst Tante Käthe .... der liegt noch im Suff nach dem Desaster in Krankfurt ...
********** Krankfurt : Tante Käthe 3 : 0 ************

Bruddler
19.10.2019, 12:21
... 8. Spieltag 19. Oktober ...

... Augsburg - Bayern München ...

.. wäre doch geil , wenn die Augsburger den Bayern das Tor vollballern würden ..

Das wäre vlt. vorstellbar, wenn die Bayern die Meisterschaft bereits in trockenen Tüchern hätten.
So aber wird es wohl eine Klatsche für Augsburg geben.

Finch
19.10.2019, 17:20
Was ist diese Saison eigentlich in der Bundesliga los?! Es scheint, als könnte fast jede Mannschaft Meister werden. Zumindest, wenn es so weitergeht...

Kreuzbube
19.10.2019, 17:37
Mit dem HFC gibt es einen heißen Aufstiegs-Kandidaten in die 2. Liga. Die fertigten heute Waldhof Mannheim in deren Stadion mit 4:0 ab...:)

marion
19.10.2019, 17:42
Das wäre vlt. vorstellbar, wenn die Bayern die Meisterschaft bereits in trockenen Tüchern hätten.
So aber wird es wohl eine Klatsche für Augsburg geben.

:fuck::appl::haha::haha:

Finch
19.10.2019, 20:17
Das wäre vlt. vorstellbar, wenn die Bayern die Meisterschaft bereits in trockenen Tüchern hätten.
So aber wird es wohl eine Klatsche für Augsburg geben.

Bayern scheint unter Kovac wieder ernsthafte Probleme in der Bundesliga zu haben. Das heute gegen Augsburg darf einer Mannschaft wie Bayern München nicht passieren. Da muss man einfach mal 20 Minuten defensiv stehen, statt Augsburg kontern zu lassen. Das wird den Bayern noch richtig weh tun.

marion
19.10.2019, 20:40
Bayern scheint unter Kovac wieder ernsthafte Probleme in der Bundesliga zu haben. Das heute gegen Augsburg darf einer Mannschaft wie Bayern München nicht passieren. Da muss man einfach mal 20 Minuten defensiv stehen, statt Augsburg kontern zu lassen. Das wird den Bayern noch richtig weh tun.

N.K. wird bis Weihnachten geschasst sein und Jupp wird wieder provisorisch 1 - 2 Jahre übernehmen :dg:

Finch
19.10.2019, 21:02
N.K. wird bis Weihnachten geschasst sein und Jupp wird wieder provisorisch 1 - 2 Jahre übernehmen :dg:

Der Jupp hat mit Sicherheit um 17:40 Uhr sein Handy ausgeschaltet. :D

Doppelstern
19.10.2019, 21:08
Eine Mannschaft wie der FC Bayern kann nicht jahrzehntelang oben auf dem Treppchen stehen. Irgendwann wird die Serie unterbrochen. Dieses Jahr sieht ganz danach aus. Dadurch wird aber die Bundesliga spannend. Nichts ist langweiliger als wenn immer die gleiche Mannschaft den Titel gewinnt.

Politikqualle
20.10.2019, 09:12
Das wäre vlt. vorstellbar, wenn die Bayern die Meisterschaft bereits in trockenen Tüchern hätten.
So aber wird es wohl eine Klatsche für Augsburg geben.
:fuck::appl::haha::haha: .. dem schließe ich mich an ..
.. 2 : 2 .... BRAVO Augsburg ...

Bruddler
20.10.2019, 09:17
.. dem schließe ich mich an ..
.. 2 : 2 .... BRAVO Augsburg ...

Schlimmer als dieses 2:2 ist die schwere Verletzung (vermutl. Kreuzbandriss) von Niklas Süle

Bruddler
20.10.2019, 09:20
:fuck::appl::haha::haha:

Und am Saison-Ende stehen die Bayern wieder auf dem Rathausbalkon, und feiern ihre x-te Meisterschaft...alles wie gewohnt. :fuck::appl::haha::haha:

Politikqualle
20.10.2019, 09:20
Schlimmer als dieses 2:2 ist die schwere Verletzung (vermutl. Kreuzbandriss) von Niklas Süle
.. aus diesem Grunde spiele ich Wasserball und kein Fußball , wo es schlimme Verletzungen geben kann ..
.. jetzt komm aber nicht mit : "da kann man aber absaufen!" ... :haha:

der Karl
20.10.2019, 10:28
https://img.ikz-online.de/img/panorama/crop227409591/6513974994-w940-cv16_9-q85/7c963468-f2fe-11e9-90eb-88240caee881.jpg

„Kurz nach Beginn der Rückreise hat sich in einem der Waggons ein Brand entwickelt“, schrieb die Gruppe Supporters Crew Freiburg e.V., die die Fahrt organisiert hatte, auf Facebook. „Alle Mitfahrer haben den Zug verlassen.“ Einem Sprecher des SC Freiburg zufolge hatte die Fanorganisation den Zug in Eigeninitiative gebucht.

herberger
20.10.2019, 11:26
.. aus diesem Grunde spiele ich Wasserball und kein Fußball , wo es schlimme Verletzungen geben kann ..
.. jetzt komm aber nicht mit : "da kann man aber absaufen!" ... :haha:

Früher wollte ich auch mal Wasserball spielen, nur als ich erfuhr das Wasserball sehr beliebt bei Homosexuellen ist habe ich mich nicht mehr getraut.

Politikqualle
20.10.2019, 17:24
Früher wollte ich auch mal Wasserball spielen, nur als ich erfuhr das Wasserball sehr beliebt bei Homosexuellen ist habe ich mich nicht mehr getraut.
.. es gibt eben Spinner , wer nicht schwimmen kann , redet sich eben mit solchen Geschichten raus ..

BrüggeGent
20.10.2019, 17:40
Früher wollte ich auch mal Wasserball spielen, nur als ich erfuhr das Wasserball sehr beliebt bei Homosexuellen ist habe ich mich nicht mehr getraut.

Volleyball ist schwul.

Politikqualle
21.10.2019, 09:11
„Kurz nach Beginn der Rückreise hat sich in einem der Waggons ein Brand entwickelt“, schrieb die Gruppe Supporters Crew Freiburg e.V., die die Fahrt organisiert hatte, auf Facebook. „Alle Mitfahrer haben den Zug verlassen.“ Einem Sprecher des SC Freiburg zufolge hatte die Fanorganisation den Zug in Eigeninitiative gebucht.
.. zur Klärung :

... Der Bahnbetreiber schließt einen Technikfehler aus. Zündeten Fans den Sonderzug an?Feuerwehrmänner entdeckten drei Kanister in einem Abteil

...
... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fc-freiburg-union-in-berlin-brand-in-fanzug-zuendeten-fans-den-sonderzug-an-65478894.bild.html ....

der Karl
21.10.2019, 09:16
Du meinst mit der Frage "Zündeten Fans den Sonderzug an?" vermutlich Union-Fans?

Also Bitte - so weit kann ja Hass gar nicht gehen, zumal gegen absolut harmlose Freiburger!

kreuzer
21.10.2019, 10:33
Du meinst mit der Frage "Zündeten Fans den Sonderzug an?" vermutlich Union-Fans?

Also Bitte - so weit kann ja Hass gar nicht gehen, zumal gegen absolut harmlose Freiburger!

Unsinn, da Freiburg und Union keine gemeinsame Geschichte haben (außer ein paar Spiele gegeneinander in Liga 2.) gibt es auch keine Rivalität, noch nicht mal ansatzweise unter den Ultras. Woher soll die auch kommen , welches Statement sollte denn damit gesetzt werden ?
Es wird schon aufgeklärt werden, vielleicht waren es sogar noch die übriggebliebene und nicht im Stadion verwendete Pyrotechnik gewesen ?
kreuzer

Politikqualle
21.10.2019, 11:30
Unsinn, da Freiburg und Union keine gemeinsame Geschichte haben (außer ein paar Spiele gegeneinander in Liga 2.) gibt es auch keine Rivalität, noch nicht mal ansatzweise unter den Ultras. Woher soll die auch kommen , welches Statement sollte denn damit gesetzt werden ?
Es wird schon aufgeklärt werden, vielleicht waren es sogar noch die übriggebliebene und nicht im Stadion verwendete Pyrotechnik gewesen ?
kreuzer
.. du bist ein Witzbold ..

Finch
21.10.2019, 12:44
Süle mit Kreuzbandriss. damit verliert auch Löw möglicherweise den wohl letzten fähigen Innenverteidiger zur EM.

tommy3333
21.10.2019, 17:03
Süle mit Kreuzbandriss. damit verliert auch Löw möglicherweise den wohl letzten fähigen Innenverteidiger zur EM.
Da kann er nun mit Ginter und Tah verteidigen lassen. Die Gegner werden Morgenluft wittern, und Holland frohlocken. Nichts mit "Ohne Holland fahren wir zur EM". Diesmal kann es im worst case auch umgekehrt kommen.

Finch
22.10.2019, 09:26
Da kann er nun mit Ginter und Tah verteidigen lassen. Die Gegner werden Morgenluft wittern, und Holland frohlocken. Nichts mit "Ohne Holland fahren wir zur EM". Diesmal kann es im worst case auch umgekehrt kommen.

Die Nichtqualifikation halte ich auch für zumindest möglich. Das lächerliche ist ja, dass Löw Hummels nur deswegen nicht zurückholt, weil er sich weigert, einen Fehler einzugestehen. Die Abwehr der Nationalmannschaft ist - mit Ausnahme von Kimmich (sofern er denn überhaupt in der Abwehr spielt) - einfach nur schwach.

herberger
25.10.2019, 13:46
Wird Eisern Union am Wochenende den Berliner Nico Kovac abschießen?

Würfelqualle
26.10.2019, 19:43
Wird Eisern Union am Wochenende den Berliner Nico Kovac abschießen?

Nix daraus geworden. Schade.

feuermax2
26.10.2019, 22:40
Nix daraus geworden. Schade.

Wäre schön gewesen, aber Elfmeter sollten in der Buli verwandelt werden. Dann hätte es wenigstens ein Unentschieden geben können!

Merkelraute
26.10.2019, 22:48
Wird Eisern Union am Wochenende den Berliner Nico Kovac abschießen?

Wieso guckt Ihr Euch sowas an ? Immerhin finde ich es gut, daß die Bundesligastadien fast nur von Boomer und 68er gefüllt werden. Das zeigt mir, daß in 20Jahren der Drops gelutscht sein wird. Dann können die Boateng, Obamas und Al Quadas in der Wüste beim FC Mekka Fussball spielen. :D

herberger
01.11.2019, 18:47
Ganz Berlin im Fieber, ist Berlin blau oder sieht Berlin rot?

spoonfedvomit
01.11.2019, 19:43
Ganz Berlin im Fieber, ist Berlin blau oder sieht Berlin rot?

Niemanden interessiert das, das wichtigste Ostderby vor 70.000 war Mittwoch.

BrüggeGent
01.11.2019, 19:45
Niemanden interessiert das, das wichtigste Ostderby vor 70.000 war Mittwoch.

Es gibt nur zwei geile Vereine in Deutschland:Hertha BSC und Bayern München!:appl::appl::appl:

Kreuzbube
02.11.2019, 08:00
Niemanden interessiert das, das wichtigste Ostderby vor 70.000 war Mittwoch.

Da waren ca. 30 000 Dresdner mit. Der Hammer! Wann gab es das je?!:happy:

spoonfedvomit
02.11.2019, 09:06
Da waren ca. 30 000 Dresdner mit. Der Hammer! Wann gab es das je?!:happy:

90/91 waren 40.000 Lauterer in Köln.

dürfte trotzdem Ossirekord sein.:cool:

kreuzer
02.11.2019, 09:36
Niemanden interessiert das, das wichtigste Ostderby vor 70.000 war Mittwoch.

Nur bezeichnet das keiner als Derby.
Die Inflation des Wortes Derby in Deutschland hat natürlich auch seine Geschichte. Derby bedeutete in England im fußballerischen ein Aufeinandertreffen zweier Vereine in einer Stadt. Ostderby ? Da kann ich nur lachen, bei Hertha fühlt sich keiner als Ossi, geschweige das da irgendwie "Ostdeutschland" gebrüllt wir wie in Dresden.
In Berlin aber überschlagen sich die Medien, das Polizeiaufgebot ist das Doppelte wie gegen Dresden und ich kann schon verstehen, das das in Dresden keinen interessiert.
Man wird sehen, wie es ausgeht sollte sich die Brisanz weiter erhöhen und Union sich halten in der ersten Liga könnte das zu einem richtig guten Derby werden, was auch den Namen verdient.
kreuzer

Politikqualle
02.11.2019, 10:02
.. auf jeden Fall wird es spannend werden :

....

1. FC Union Berlin : Hertha BSC Berlin



......

Politikqualle
02.11.2019, 11:04
.. ...

1. FC Union Berlin : Hertha BSC Berlin



......

.... https://bilder.bild.de/fotos/bundesliga-union-gegen-hertha--das-derby-in-berlin-201276570-65768266/Bild/3.bild.jpg

herberger
02.11.2019, 16:02
Eintracht Frankfurt- FC Bayern 4:1 das sieht wohl ganz übel aus, wer wird wohl bei Bayern am Montag das Training übernehmen?

Merkelraute
02.11.2019, 16:03
Es gibt nur zwei geile Vereine in Deutschland:Hertha BSC und Bayern München!:appl::appl::appl:

Bimbo B gegen Bimbo A. Na toll.

herberger
02.11.2019, 16:16
Frankfurt-FC Bayern 5:1 so etwas hat Bayern schon sehr lange nicht mehr erlebt.

Politikqualle
02.11.2019, 16:28
Frankfurt-FC Bayern 5:1 so etwas hat Bayern schon sehr lange nicht mehr erlebt.
.. taararaaa .....
.. Eintracht deklassiert Bayern München ...
.. Frankfurt-FC Bayern 5:1 ...

... https://bilder.bild.de/fotos/a-buli-live-01_201276771-1572703477-65774058/Bild/23.bild.jpg ...

Schrottkiste
02.11.2019, 16:31
.. Taararaaa .....
.. Eintracht deklassiert bayern münchen ...
.. frankfurt-fc bayern 5:1 ...

... https://bilder.bild.de/fotos/a-buli-live-01_201276771-1572703477-65774058/bild/23.bild.jpg ...

geil

BrüggeGent
02.11.2019, 16:44
geil

Kovac war nie Bayern.Das Arschloch kann gehen!:fuck:

herberger
02.11.2019, 16:46
In Zukunft sollten die Spieler wieder im Mittelpunkt stehen und nicht die Trainer, denn die Trainer können keine Tore schießen.

Vielleicht hat Heynkes noch schnell seine Telefon Nummer geändert.

der Karl
02.11.2019, 16:46
https://abload.de/img/frankfurt-bayerngsk98.png
https://cdn-live.warthunder.com/uploads/68/13e938549d4154ea7b4e271e6e97bac5cae41f/stalinselecting.gif

Werden die Bayern jetzt ihr Festgeldkonto plündern?

Arndt
02.11.2019, 16:46
Kovac war nie Bayern.Das Arschloch kann gehen!:fuck:
Oooch, ich find den gut! :D

solg
02.11.2019, 16:50
Kovac war nie Bayern.Das Arschloch kann gehen!:fuck:
Das trifft sich gut.
Nachdem Wattenscheid 09 seine 1. Mannschaft vom Spielbetrieb der Regionalliga West aus wirtschaftlichen Gründen abgemeldet hat, wäre Peter Neururer jetzt frei.

autochthon
02.11.2019, 16:55
Kovac war nie Bayern.Das Arschloch kann gehen!:fuck:

Weggehen in Frankfurt heute Nacht kann ich also abhaken.

Zur Migrationskomponente kommt hier ein weiteres Problem hinzu.

herberger
02.11.2019, 16:58
Es steckt so viel Geld im Fußball, das Misserfolge Millionen kosten, da liegen nun mal die Nerven ganz schnell blank. Früher sagte man macht nichts, das nächste mal gewinnen wir wieder.

solg
02.11.2019, 17:00
Weggehen in Frankfurt heute Nacht kann ich also abhaken.

Zur Migrationskomponente kommt hier ein weiteres Problem hinzu.
Der Eintrachtfan ist doch in aller Regel kein Eritreer, Afghane oder Marokkaner, sondern ein rechtschaffender und sozialversicherungspflichtig beschäftigter "länger schon hier Lebender".

Doppelstern
02.11.2019, 17:10
Was sagt ihr denn zu dem Spiel

Leibzig - Mainz 05
8 :0


Das sind Ergebnisse die man eigentlich von unteren Regionalmannschaften (Stadtligen) erwartet oder von Frauenmannschaften. Wahnsinn !! Da prallten 2 Welten aufeinander.

autochthon
02.11.2019, 17:15
Der Eintrachtfan ist doch in aller Regel kein Eritreer, Afghane oder Marokkaner, sondern ein rechtschaffender und sozialversicherungspflichtig beschäftigter "länger schon hier Lebender".

Im Prinzip - Ja - Aaaber..... Es gibt einige wenige Lokalitäten die ich in Nächten wie diesen meiden würde.

Da sind nicht wenige drunter die handfesten Streit suchen, egal mit wem.
Ich war anwesend , als ein guter Arbeitskollege von Hools in einer Frankfurter Eintrachtkneipe böse auf die Fresse bekommen hat. Dem ging NICHTS voraus. Einfach so. Weil der Hool es konnte.

Mir ist auch die Enge und das ganze assi-Gegröle und die Lautstärke dann zuwider.

4x Hells Bells hintereinander bei 185 Dezibel - Ich steh`nicht drauf.

solg
02.11.2019, 17:26
Im Prinzip - Ja - Aaaber..... Es gibt einige wenige Lokalitäten die ich in Nächten wie diesen meiden würde.

Da sind nicht wenige drunter die handfesten Streit suchen, egal mit wem.
Ich war anwesend , als ein guter Arbeitskollege von Hools in einer Frankfurter Eintrachtkneipe böse auf die Fresse bekommen hat. Dem ging NICHTS voraus. Einfach so. Weil der Hool es konnte.

Mir ist auch die Enge und das ganze assi-Gegröle und die Lautstärke dann zuwider.

4x Hells Bells hintereinander bei 185 Dezibel - Ich steh`nicht drauf.
Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen.
Wen oder was außer Skorpi findest du eigentlich mal so richtig gut?

BrüggeGent
02.11.2019, 17:51
Das trifft sich gut.
Nachdem Wattenscheid 09 seine 1. Mannschaft vom Spielbetrieb der Regionalliga West aus wirtschaftlichen Gründen abgemeldet hat, wäre Peter Neururer jetzt frei.

Heynckes muß nochmal ran!!!:dd:

solg
02.11.2019, 17:52
Heynckes muß nochmal ran!!!:dd:
Mit dem Co-Trainer Egon Coordes! Wenn schon denn schon

BrüggeGent
02.11.2019, 17:53
Was sagt ihr denn zu dem Spiel

Leibzig - Mainz 05
8 :0


Das sind Ergebnisse die man eigentlich von unteren Regionalmannschaften (Stadtligen) erwartet oder von Frauenmannschaften. Wahnsinn !! Da prallten 2 Welten aufeinander.

Mainz 08 als neuer Vereinsname!

autochthon
02.11.2019, 18:22
Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen.
Wen oder was außer Skorpi findest du eigentlich mal so richtig gut?

Naja.
Was sich da abspielt muss man mögen.

Ich mag es etwas ruhiger. Bin auch kein Fußballfan.

spoonfedvomit
02.11.2019, 20:27
Im Prinzip - Ja - Aaaber..... Es gibt einige wenige Lokalitäten die ich in Nächten wie diesen meiden würde.

Da sind nicht wenige drunter die handfesten Streit suchen, egal mit wem.
Ich war anwesend , als ein guter Arbeitskollege von Hools in einer Frankfurter Eintrachtkneipe böse auf die Fresse bekommen hat. Dem ging NICHTS voraus. Einfach so. Weil der Hool es konnte.

Mir ist auch die Enge und das ganze assi-Gegröle und die Lautstärke dann zuwider.

4x Hells Bells hintereinander bei 185 Dezibel - Ich steh`nicht drauf.

Glaub ich dir glatt.

Die sind nämlich als "gewaltsuchend" bekannt.

Haben beim letzten Eintrachtgastspiel neben dem Gästeblock Eintrachtanhänger erlebt, die zum Zaun gerannt sind weil die von den Fans drüben Bier auf die teure Rolex geschüttet bekamen.

Hängen auch gern schon mal auf den Zäunen.

Sind kranke Typen, BN96 etc, die würde ich ungern nachts treffen wollen.

spoonfedvomit
02.11.2019, 20:29
Was sagt ihr denn zu dem Spiel

Leibzig - Mainz 05
8 :0


Das sind Ergebnisse die man eigentlich von unteren Regionalmannschaften (Stadtligen) erwartet oder von Frauenmannschaften. Wahnsinn !! Da prallten 2 Welten aufeinander.


Nagelsmann hat früh 3 Leistungsträger ausgewechselt, nach dem 7:0 war die Luft raus und RB hat nicht mehr gewollt.

Reichte ja auch so.

Beobachter
03.11.2019, 00:56
War nach sehr langer Zeit endlich mal wieder ein geiler Spieltag. FC Bayern München hat ordentlich auf den Sack bekommen und Union Berlin hat gegen Hertha triumphiert und zusätzlich hat sich auch noch die Asozialität der Hertha-Fanszene gezeigt. Typisch verkanakisierter Verein eben.