PDA

Vollständige Version anzeigen : Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"



Esreicht!
23.06.2019, 08:27
Hallo,



Driften Sicherheitsorgane ab?
Merz warnt: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

https://p5.focus.de/img/fotos/origs10032173/2834181399-w630-h419-o-q75-p5/329b0c002500fc03.jpg

Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Vorsitz
Sonntag, 23.06.2019, 07:48


AP Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Vorsitz
Sonntag, 23.06.2019, 07:48

Der CDU-Politiker Friedrich Merz warnt seine Partei vor einem Abdriften der Sicherheitsorgane zur AfD. Auch sein privates Umfeld habe ihn bereits auf entsprechende Missstände hingewiesen.

Wir verlieren offenbar Teile der Bundeswehr an die AfD. Wir verlieren Teile der Bundespolizei an die AfD. Die CDU muss eine Partei sein, die ohne Wenn und Aber hinter unseren Sicherheitsorganen steht. Nur mit eindeutigem Rückhalt aus der Politik können sie jeden politischen Extremismus erfolgreich bekämpfen", sagte Friedrich Merz der "Bild am Sonntag". Bei seiner Einschätzung, dass immer mehr Soldaten und Bundespolizisten zu Anhängern der rechtspopulistischen AfD würden, stützte sich Merz auf Gespräche mit Bundestagsabgeordneten aus dem Verteidigungs- und Innenausschuss…

"Ich habe nahe Verwandte und sehr viele Freunde und Bekannte, die bei der Bundeswehr und der Bundespolizei sind. Die berichten mir, wie die Stimmung dort ist. Wie viele sich von ihren Dienstherren im Stich gelassen fühlen."

Die Verantwortung sieht Merz dabei auch bei Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU). Auf Nachfrage, ob er auch den Ministern eine Mitschuld gibt, sagte Merz: "Der Vertrauensverlust betrifft jeweils die gesamte Institution."...



https://www.focus.de/politik/deutschland/driften-sicherheitsorgane-ab-merz-warnt-wir-verlieren-teile-der-bundeswehr-und-der-bundespolizei-an-die-afd_id_10853535.html



Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!


kd

Wassiliboyd
23.06.2019, 08:47
Wen wundert diese Einschätzung Merz' heute noch?
Merkels Linksverschiebung der CDU läßt Konservativen keine Luft mehr; also wenden sie sich jenen zu, von denen sie sich Gehör erhoffen... und das sins NICHT die Linksgrünen.

Bruddler
23.06.2019, 08:48
Bundeswehr und Bundespolizei sind diejenigen, die an vorderster Linie die desaströse Politik der etablierten Parteien ausbaden müssen.
Bundeswehr und Bundespolizei sollen ständig Unmögliches möglich machen.
Zum besseren Verständnis:
"Ein Rennfahrer soll mit einer Seifenkiste, ein Formel 1 Rennen gewinnen"...

nurmalso2.0
23.06.2019, 08:51
Ist doch gut so. Besser an die AfD als an die Etablierten.

Postkarte
23.06.2019, 08:51
Gibt es dafür belastbare Belege? Oder ist diese effekthaschende Aussage auf Aussagen des privaten Umfeldes des Herrn Merz gegründet?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/friedrich-merz-cdu-wir-verlieren-teile-der-polizei-an-die-afd--201163968-62800116/9,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Nationalix
23.06.2019, 08:52
Da hat der Judenknecht ausnahmsweise mal recht.

Stopblitz
23.06.2019, 08:56
Hallo,




Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!


kd

Das ist absolut begrüßenswert.

opppa
23.06.2019, 08:59
Gibt es dafür belastbare Belege? Oder ist diese effekthaschende Aussage auf Aussagen des privaten Umfeldes des Herrn Merz gegründet?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/friedrich-merz-cdu-wir-verlieren-teile-der-polizei-an-die-afd--201163968-62800116/9,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Die eigentliche Frage sollte wohl sein, ob uns ein Merz gegen die von ihm (aufgebaute.....äh) erkannte Gefahr von rechts noch "helfen" kann!

:fizeig:

Cui Bono1
23.06.2019, 08:59
Ich wundere mich schon lange, das es nicht zum Aufstand bei der Polizei kommt. Die Attacken gegen Polizisten nehmen ständig zu.

Bruddler
23.06.2019, 09:00
Gibt es dafür belastbare Belege? Oder ist diese effekthaschende Aussage auf Aussagen des privaten Umfeldes des Herrn Merz gegründet?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/friedrich-merz-cdu-wir-verlieren-teile-der-polizei-an-die-afd--201163968-62800116/9,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Ich denke, dass die Sorgen & Nöte der Bw und der Bundespolizei ihm weitaus weniger Kopfzerbrechen bereiten, als die Befürchtung, dass immer mehr Bw-Angehörige und Bundespolizisten sich von den etablierten Parteien abwenden, und sich der AfD zuwenden...

Postkarte
23.06.2019, 09:01
Die eigentliche Frage sollte wohl sein, ob uns ein Merz gegen die von ihm (aufgebaute.....äh) erkannte Gefahr von rechts noch "helfen" kann!

:fizeig:

Es ist alles so durchsichtig ... nachdem die AKK in Ungnade gefallen ist, wird wieder der liebe Onkel Merz nach vorne geschoben. Alleine dieser Dackelblick aus der Bild :D

Bruddler
23.06.2019, 09:03
Ich wundere mich schon lange, das es nicht zum Aufstand bei der Polizei kommt. Die Attacken gegen Polizisten nehmen ständig zu.

Polizisten galten früher als Respektspersonen. Heutzutage werden sie bespuckt und angepöbelt...und die etablierte Politik schaut weg.

Dr Mittendrin
23.06.2019, 09:07
Polizisten galten früher als Respektspersonen. Heutzutage werden sie bespuckt und angepöbelt...und die etablierte Politik schaut weg.

Natürlich waren sie Respektspersonen. Wer einem kranken System dient, sich sogar zum Erfüllungsgehilfen von schweren Straftaten macht hat meinen Respekt nicht verdient.

Bruddler
23.06.2019, 09:08
Es ist alles so durchsichtig ... nachdem die AKK in Ungnade gefallen ist, wird wieder der liebe Onkel Merz nach vorne geschoben. Alleine dieser Dackelblick aus der Bild :D

Eine seiner vordringlichsten Aufgaben wird sein, den Klima-Hype abzuschwächen, und die Grünen um Habeck & Baerbock zurückzustutzen.

Politikqualle
23.06.2019, 09:10
Hallo, Endlich wirds mal ausgesprochen! .. und dieses Problem kommt ja auch noch dazu ..

... es brodelt ..

.... Berater-Affäre bei der Bundeswehr *** Hat von der Leyen Beweise unterschlagen? ....
... Seit fünf Monaten versucht ein Bundestags-Untersuchungsausschuss aufzuklären, wie es bei der Bundeswehr zu illegalen Millionen-Aufträgen an Beratungsfirmen kam.
Dabei geht es auch um Amigo-Vorwürfe und mögliche Vetternwirtschaft im Verteidigungsministerium von Ursula von der Leyen (60, CDU). ...
... https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bundeswehr-affaere-hat-von-der-leyen-beweise-unterschlagen-62804726,view=conversionToLogin.bild.html...

.. ...

Bruddler
23.06.2019, 09:11
Natürlich waren sie Respektspersonen. Wer einem kranken System dient, sich sogar zum Erfüllungsgehilfen von schweren Straftaten macht hat meinen Respekt nicht verdient.

Stimmt, niemand wird gezwungen, in den Staatsdienst zu gehen...

Cui Bono1
23.06.2019, 09:13
.. und dieses Problem kommt ja auch noch dazu ..

Meinst du das eine Krähe der anderen ein Auge aushackt?

Klopperhorst
23.06.2019, 09:15
Wen wundert diese Einschätzung Merz' heute noch?
Merkels Linksverschiebung der CDU läßt Konservativen keine Luft mehr; also wenden sie sich jenen zu, von denen sie sich Gehör erhoffen... und das sins NICHT die Linksgrünen.

Merz hat den Roman 1984 sehr gut verinnerlicht.
Dort ist ja beschrieben (es geht in Wahrheit auf den italienischen Renaissance-Philosophen Machiavelli zurück), wie eine Umdrehung der Begriffe erfolgen kann.
Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

In Wahrheit werden BW und Polizei von arabischen Clans und Migranten unterwandert, die eher auf Deutsche schießen.
Aber der "Fürst" (Machiavelli) Merz weiß, dass er die als Volksfeinde brandmarken muss, die sich am meisten für den Erhalt des Volkes einsetzen.

---

Dr Mittendrin
23.06.2019, 09:16
Stimmt, niemand wird gezwungen, in den Staatsdienst zu gehen...

Man muss sich auch selbst im Spiegel sehen können, ohne den Reiz zu spüren den Spiegel anzuspucken.
Am Flughafen mit ner MP rumzustolzieren ist ja nur eine Facette der Polizeiarbeit.

Wenn es drauf ankommt zündet einer mit Burka neben ihm den Sprenggürtel und der Jungbulle ist vom Reinigungspersonal einzusammeln.

Bruddler
23.06.2019, 09:22
Man muss sich auch selbst im Spiegel sehen können, ohne den Reiz zu spüren den Spiegel anzuspucken.
Am Flughafen mit ner MP rumzustolzieren ist ja nur eine Facette der Polizeiarbeit.

Wenn es drauf ankommt zündet einer mit Burka neben ihm den Sprenggürtel und der Jungbulle ist vom Reinigungspersonal einzusammeln.

Kein einziger Polizist würde es wagen, in einer Menschenmenge von seiner Schusswaffe Gebrauch zu machen.

Dr Mittendrin
23.06.2019, 09:24
Kei einziger Polizist würde es wagen, in einer Menschenmenge von seiner Schusswaffe Gebrauch zu machen.

Höchstens wenn Ali mit dem Messer zur Schießerei geht.

Schlummifix
23.06.2019, 09:31
Was die Bundespolizei betrifft, kann ich das bestätigen. Kein Wunder, da diese doch die "bunte Gesellschaft ohne Grenzen" jeden Tag live erleben.
Den Wahnsinn, der da abgeht. Und dass wir das Land gerade komplett verlieren.
Bei der Bundeswehr wird es nicht viel anders sein.

Rolf1973
23.06.2019, 09:40
Wenn sich die Physiker im Goldschätzchenheim nachts über Einsteins Relativitätstheorie streiten und mit stichhaltigen Argumenten kommen,
sind es die Bullen, die sich dem stellen müssen, obwohl sie nicht auf entsprechendem Niveau mitdiskutieren dürfen.

Während dies geschieht, denken Leute wie Merz darüber nach, was sie uns morgen Gutes tun können. Wir bräuchten noch mehr syrische
Gynäkologen, schwarzafrikanische Pharmazievertreter, Spezialisten für schnelle Eigentumsübertragung vom Balkan und afghanische Chirurgen.

Fortuna
23.06.2019, 09:41
Ich wundere mich schon lange, das es nicht zum Aufstand bei der Polizei kommt. Die Attacken gegen Polizisten nehmen ständig zu.

Da ist noch viel Luft. Die halten bei uns mit Engelsgeduld den Arsch hin, wenn die Schatzsuchenden wieder mal auftrumpfen und deeskalieren, bitteln und betteln und tun wirklich ihr Bestes, daß man sie nicht ernst nimmt.

Gut, bei echtdeutschen polizeilichen Gegenübern sieht die Sache natürlich anders aus.

frundsberg
23.06.2019, 10:53
Hallo,




Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!


kd


Bist du wahnsinnig???

frundsberg
23.06.2019, 10:58
Wenn sich die Physiker im Goldschätzchenheim nachts über Einsteins Relativitätstheorie streiten und mit stichhaltigen Argumenten kommen,
sind es die Bullen, die sich dem stellen müssen, obwohl sie nicht auf entsprechendem Niveau mitdiskutieren dürfen.

Während dies geschieht, denken Leute wie Merz darüber nach, was sie uns morgen Gutes tun können. Wir bräuchten noch mehr syrische
Gynäkologen, schwarzafrikanische Pharmazievertreter, Spezialisten für schnelle Eigentumsübertragung vom Balkan und afghanische Chirurgen.

Merz, Mitglied in der terroristischen Organisation namens CDU/CSU, der sehr wohl informiert darüber war, als alle Landes- und der Bundesinnenminister und einige Polizeipräsidenten sich im Juli 2015 in einer Mainzer Synagoge mit dem Judenrat trafen, um die letzten logistischen Vorkehrungen für den "bunten" September 2015 vorzubereiten, redet nun so, daß "Sicherheitsorgane" der niedere Ränge diese Kolonisation der Heimat nicht so toll fänden und zur AfD abwandern ...

Ein Krimineller mit Krawatte redet, und bekommt von völlig Bescheuerten auch noch Beifall (siehe Eingangsthread).

Warum sind Deutsche eigentlich so doof und dumm, wenn sie auf anderen Gebieten zu solchen Spitzenleistungen in der Lage sind?
WIe kann man so schnell vergessen?

Merz, Merkel, Seehofer, Gabriel, de Maiziere, Schäuble, Klöckner, Scheswig sind Völkermörder in Anzug.
Schon vergessen?!?!

"Ooch nöe, die sehen doch schick aus und sind DEUTSCHE"...

Ja, das sind sie in der Tat ...

Klopperhorst
23.06.2019, 11:03
... daß "Sicherheitsorgane" der niedere Ränge diese Kolonisation der Heimat nicht so toll fänden und zur AfD abwandern ...


Das glaube ich nicht. Bullen waren/sind in den niedrigen Rängen völlig unpolitisch. Deswegen sind sie ja Beamte geworden, weil sie überhaupt nicht eigenständig denken, sondern nur Befehle empfangen wollen.

---

Esreicht!
23.06.2019, 11:04
Merz hat den Roman 1984 sehr gut verinnerlicht.
Dort ist ja beschrieben (es geht in Wahrheit auf den italienischen Renaissance-Philosophen Machiavelli zurück), wie eine Umdrehung der Begriffe erfolgen kann.
Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

In Wahrheit werden BW und Polizei von arabischen Clans und Migranten unterwandert, die eher auf Deutsche schießen.
Aber der "Fürst" (Machiavelli) Merz weiß, dass er die als Volksfeinde brandmarken muss, die sich am meisten für den Erhalt des Volkes einsetzen.

---

Merz scheint begriffen zu haben, daß das weltweit einmalige Experiment, das Militär und Polizei mit hereingepeitschten Invasoren zu zersetzen und nötigenfalls gegen das eigene Volk einzusetzen, nicht funktionieren wird. Nur deshalb macht er auf Einlenken, weil ein Militärputsch nicht auszuschließen ist.

kd

Bestmann
23.06.2019, 11:07
Wenn sich die Physiker im Goldschätzchenheim nachts über Einsteins Relativitätstheorie streiten und mit stichhaltigen Argumenten kommen,
sind es die Bullen, die sich dem stellen müssen, obwohl sie nicht auf entsprechendem Niveau mitdiskutieren dürfen.

Während dies geschieht, denken Leute wie Merz darüber nach, was sie uns morgen Gutes tun können. Wir bräuchten noch mehr syrische
Gynäkologen, schwarzafrikanische Pharmazievertreter, Spezialisten für schnelle Eigentumsübertragung vom Balkan und afghanische Chirurgen.
Das ist "fast " eine Vorhersage der Zustände von Morgen .
Gut getroffen diese Auslese .
Gruß Bestmann

Klopperhorst
23.06.2019, 11:08
Merz scheint begriffen zu haben, daß das weltweit einmalige Experiment, das Militär und Polizei mit hereingepeitschten Invasoren zu zersetzen und nötigenfalls gegen das eigene Volk einzusetzen, nicht funktionieren wird. Nur deshalb macht er auf Einlenken, weil ein Militärputsch nicht auszuschließen ist.

kd

Söldner zu arrangieren, ist so alt wie es Staaten und Reiche gibt.
Wir müssen uns langsam mal davon lösen, zu glauben, Volksherrschaft wäre das normale. Das Gegenteil ist der Fall. In der Geschichte gab es eigentlich immer nur Systeme, die plutokratisch, oligarchisch, tyrannisch, aristokratisch, teilw. plebiszitär aber kaum volksdemokratisch organisiert waren.

---

frundsberg
23.06.2019, 11:10
Das glaube ich nicht. Bullen waren/sind in den niedrigen Rängen völlig unpolitisch. Deswegen sind sie ja Beamte geworden, weil sie überhaupt nicht eigenständig denken, sondern nur Befehle empfangen wollen.

---

Gut möglich. Ich wollte damit nur wiedergeben, was Merz angeblich meint.
Also, erst hier Zustände aktiv schaffen wie in Kalkutta und Kinshasa, dann darüber schwadronieren, daß die Bullen nicht mehr ganz so euphorisch auf CDU drauf sind.

Und hier klatschen Leute dem Merz Beifall!!!!

OMG.

Warum habe ich das nur gelesen ...

Der Begriff Kötervolk ist noch viel zu ehrenvoll. Bei soviel Dummheit und Ehrlosigkeit verstummt wirklich jede Sprache!

frundsberg
23.06.2019, 11:12
Merz scheint begriffen zu haben, daß das weltweit einmalige Experiment, das Militär und Polizei mit hereingepeitschten Invasoren zu zersetzen und nötigenfalls gegen das eigene Volk einzusetzen, nicht funktionieren wird. Nur deshalb macht er auf Einlenken, weil ein Militärputsch nicht auszuschließen ist.

kd

Merz ist ein Feind des deutschen Volkes. Punkt!
Etwas anderes kann der "BLACKROCK"-Bonze und Transatlantiker auch gar nicht sein.

Klopperhorst
23.06.2019, 11:19
... Und hier klatschen Leute dem Merz Beifall!!! ...

Das sind ja Partizipanten des Systems, höhere Beamte der CDU, Wirtschaftslobbyisten, sprich Bonzen.

---

solg
23.06.2019, 11:20
Das sind ja Partizipanten des Systems, höhere Beamte der CDU, Wirtschaftslobbyisten, sprich Bonzen.

---
Alles und jeder, der vom System zugelassen ist, partizipiert am System.

frundsberg
23.06.2019, 11:21
Das sind ja Partizipanten des Systems, höhere Beamte der CDU, Wirtschaftslobbyisten, sprich Bonzen.

---

Ich meinte eigentlich den User "Kaltduscher" ...
Was fürne Type. Wahrscheinlich sind 95 Prozent der heutigen Deutschen so drauf.

Dem eigenen Henker und Organisierer, dem FEIND noch zujubeln: Yeah, yeah, yeah ...

Au Mann ey, was für ein Volk ...!

Esreicht!
23.06.2019, 11:31
Merz ist ein Feind des deutschen Volkes. Punkt!
Etwas anderes kann der "BLACKROCK"-Bonze und Transatlantiker auch gar nicht sein.


Das sind ja Partizipanten des Systems, höhere Beamte der CDU, Wirtschaftslobbyisten, sprich Bonzen.

---

Darum gehts doch überhaupt nicht mit diesem Strang, sondern um die nun offengelegte, zugegebene Tatsache, daß zumindest ein Teil von Bundeswehr/Polizei der antideutschen Umvolkungsregierung die Loyalität entzogen hat! Hierzu auch:


ZDFzoom: Staatsfeinde in Uniform
Film von Dirk Laabs


Autor Dirk Laabs recherchierte im Umfeld der Ermittlungen gegen Franco A. und zeigt, dass immer wieder dieselben Namen auftauchen. Gleichzeitig werden immer mehr Fälle auch innerhalb der Polizei bekannt - von Mitarbeitern mit rassistischer oder rechter Gesinnung….

Die Recherchen von "ZDFzoom"-Autor Dirk Laabs belegen eine beängstigende Mischung. Spezialkräfte von Polizei und Bundeswehr, illegale Munition, Waffen. Rechte Feindbilder und Todeslisten mit Politikernamen…..

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-staatsfeinde-in-uniform-102.html



Entweder die Regierung versucht einzulenken oder sichert sich selbst mit einer loyalen Nationalgarde!

kd

Klopperhorst
23.06.2019, 11:33
Darum gehts doch überhaupt nicht mit diesem Strang, sondern um die nun offengelegte, zugegebene Tatsache, daß zumindest ein Teil von Bundeswehr/Polizei der antideutschen Umvolkungsregierung die Loyalität entzogen hat! Hierzu auch: ...

Glaube ich nicht. Die Streitkräfte standen und stehen immer loyal zu ihren Dienstherren.
Ein Putsch von Seiten des Militärs ist nur in lebendigen Völkern möglich, aber sicher nicht in einem toten Volk wie dem deutschen Volk.

Man muss ja auch sehen, dass die Streitkräfte bereits einer 70-jährigen Negativauslese (fürs System Positivauslese) unterlagen.

---

Nopi
23.06.2019, 11:34
Gut möglich. Ich wollte damit nur wiedergeben, was Merz angeblich meint.
Also, erst hier Zustände aktiv schaffen wie in Kalkutta und Kinshasa, dann darüber schwadronieren, daß die Bullen nicht mehr ganz so euphorisch auf CDU drauf sind.

Und hier klatschen Leute dem Merz Beifall!!!!

OMG.

Warum habe ich das nur gelesen ...

Der Begriff Kötervolk ist noch viel zu ehrenvoll. Bei soviel Dummheit und Ehrlosigkeit verstummt wirklich jede Sprache!


Merz beklagt hier Entwicklungen , die vorher schon jeder sehen konnte. Es wird so getan, als wäre er der Durchblicker.
(Der Bild - Artikel soll das so darstellen ). witzig.
Was man dagegen machen könnte wurde nicht thematisiert.
AfD, Grüne, SPD, Die Linke, CDU sind alles dieselben ( die Hintermänner ) meiner Meinung nach. Es gibt keine Feindschaft oder Konkurrenz. Am Ende kommt bei allen immer dasselbe raus. Beschlüsse, die den Großkapitalisten zugute kommen und ein paar Peanuts für die ganz Unteren. Vielleicht auch noch die Europäer auszutauschen- Wieso auch immer.

Ich begreife Letzteres nicht. :kirre::hmm:

Esreicht!
23.06.2019, 11:43
Glaube ich nicht. Die Streitkräfte standen und stehen immer loyal zu ihren Dienstherren.
Ein Putsch von Seiten des Militärs ist nur in lebendigen Völkern möglich, aber sicher nicht in einem toten Volk wie dem deutschen Volk.

Man muss ja auch sehen, dass die Streitkräfte bereits einer 70-jährigen Negativauslese (fürs System Positivauslese) unterlagen.

---

Und warum erachtete es Merz Deiner Meinung nach als vorteilhaft für ihn, die aktuelle Medienhetze gegen Rechts in Uniform zu relativieren?

kd

Kreuzbube
23.06.2019, 11:48
Glaube ich nicht. Die Streitkräfte standen und stehen immer loyal zu ihren Dienstherren.
Ein Putsch von Seiten des Militärs ist nur in lebendigen Völkern möglich, aber sicher nicht in einem toten Volk wie dem deutschen Volk.

Man muss ja auch sehen, dass die Streitkräfte bereits einer 70-jährigen Negativauslese (fürs System Positivauslese) unterlagen.

---

Z.B. in Chile...da ging`s den Roten an den Kragen...:)

frundsberg
23.06.2019, 11:48
Darum gehts doch überhaupt nicht mit diesem Strang, sondern um die nun offengelegte, zugegebene Tatsache, daß zumindest ein Teil von Bundeswehr/Polizei der antideutschen Umvolkungsregierung die Loyalität entzogen hat! Hierzu auch:



Entweder die Regierung versucht einzulenken oder sichert sich selbst mit einer loyalen Nationalgarde!

kd

Die Demokraten wollen nicht einlenken, sondern bauen an ihrer Welt.

frundsberg
23.06.2019, 11:52
Merz beklagt hier Entwicklungen , die vorher schon jeder sehen konnte. Es wird so getan, als wäre er der Durchblicker.
(Der Bild - Artikel soll das so darstellen ). witzig.
Was man dagegen machen könnte wurde nicht thematisiert.
AfD, Grüne, SPD, Die Linke, CDU sind alles dieselben ( die Hintermänner ) meiner Meinung nach. Es gibt keine Feindschaft oder Konkurrenz. Am Ende kommt bei allen immer dasselbe raus. Beschlüsse, die den Großkapitalisten zugute kommen und ein paar Peanuts für die ganz Unteren. Vielleicht auch noch die Europäer auszutauschen- Wieso auch immer.

Ich begreife Letzteres nicht. :kirre::hmm:

Klar, die Weißen sollen weg. Daran arbeiten Demokraten, zusammen mit anderen.
Aus diesem Grund fluten sie ja auch den Kontinent mit Massen an Braunen und Schwarzen. Logisch. Würde man das nicht wollen, würde man das nicht machen.

Klopperhorst
23.06.2019, 11:54
Z.B. in Chile...da ging`s den Roten an den Kragen...:)

Zu meiner BW-Zeit in den 90ern begann ja schon das Großreinemachen. Die schönen Bilder eines Kriegsmalers von 1943 waren plötzlich verschwunden.
Ganz ehrlich: Was sollen denn noch für kritische Geister in der BW vorhanden sein, gar Leute, denen ihr Volk wirklich etwas bedeutet und die nicht nur auf Söldnertum am Hindukusch aus sind?

---

Bruddler
23.06.2019, 11:58
Klar, die Weißen sollen weg. Daran arbeiten Demokraten, zusammen mit anderen.
Aus diesem Grund fluten sie ja auch den Kontinent mit Massen an Braunen und Schwarzen. Logisch. Würde man das nicht wollen, würde man das nicht machen.

Die europ. Machthaber können die aufmüpfigen, und anspruchsvollen Weißen einfach nicht mehr ertragen.
Die Weißen sollen durch weniger anspruchsvolle Braune und Schwarze ersetzt werden.
Profitmaximierung und Machterhalt stehen an oberster Stelle der Machthaber, dafür ist man sogar bereit, das eigene (weiße) Volk über die Klinge springen zu lassen.
Das Ganze geschieht unter dem Deckmantel namens "Globalisierung"...

Kreuzbube
23.06.2019, 12:01
Zu meiner BW-Zeit in den 90ern begann ja schon das Großreinemachen. Die schönen Bilder eines Kriegsmalers von 1943 waren plötzlich verschwunden.
Ganz ehrlich: Was sollen denn noch für kritische Geister in der BW vorhanden sein, gar Leute, denen ihr Volk wirklich etwas bedeutet und die nicht nur auf Söldnertum am Hindukusch aus sind?

---

Die einzige Zeit, in der Deutsches Militär effektiv für die Interessen des Volkes kämpfte, war die Epoche der Einigungskriege 1864/66 bzw. 1870/71. Danach wurden sie nur für diverse Schnaps-/Wahn-Ideen verheizt bzw. missbraucht.

Schlummifix
23.06.2019, 12:04
Fakt ist, Deutschland zerbricht innerlich.
Immer weniger Urdeutsche sind bereit, das alles mitzumachen. Was auch logisch ist, angesichts dieses Wahnsinns.
Ich merke das übrigens auch bei den (gebildeteren) Frauen.

Wir werden also erleben, dass sich die restlichen Deutschen bei der AfD versammeln.

Klopperhorst
23.06.2019, 12:05
Die einzige Zeit, in der Deutsches Militär effektiv für die Interessen des Volkes kämpfte, war die Epoche der Einigungskriege 1864/66 bzw. 1870/71. Danach wurden sie nur für diverse Schnaps-/Wahn-Ideen verheizt bzw. missbraucht.

Aber nicht als Kolonialtruppe, wie heute.
Freuen sich, wenn sie ein paar Afghanen und Windelköpfe snipern können, während sie ihre eigenen Grenzen von Millionen Fremden überrennen lassen. Ganz große Helden.

---

Veruschka
23.06.2019, 12:09
Blackwater-Merz hat also viele Freunde und Verwandte bei Polizei und Bundeswehr?
Kann man natürlich glauben, muss man aber nicht :)

sunbeam
23.06.2019, 12:11
Blackwater-Merz hat also viele Freunde und Verwandte bei Polizei und Bundeswehr?
Kann man natürlich glauben, muss man aber nicht :)

Wenn Merz seine saftelnde sauerländische Nuschelfresse öffnet, kommt nur Lug & Trug rausgequollen.

BrüggeGent
23.06.2019, 12:15
Blackwater-Merz hat also viele Freunde und Verwandte bei Polizei und Bundeswehr?
Kann man natürlich glauben, muss man aber nicht :)

Grundsätzlich sollte man erst mal froh sein, daß ein Spitzenpolitiker das Thema anspricht und mit der BILD am SONTAG ein großes Medium mit weiter Streuung findet.Daß er zudem von der Leyen und Seehofer verbal ohrfeigt, wirkt erfrischend.:gib5:

Smultronstället II.
23.06.2019, 12:16
Totaler Unsinn.

Erstens sind doitsche Polizisten und Buntenwehrsoldaten bloß Söldner, die ihre Seelen für weniger als 30 Silberlinge verkauft haben. Es sind Schläger und Mörder, die weder unsere "Freiheit" noch unsere "Sicherheit" verteidigen, sondern nur für die Interessen des amerikanischen Großkapitals kämpfen.

Zweitens findet ein Rechtsruck nicht statt. Das Lügensystem erzählt uns zwar ständig vom gewaltigen Rechtsruck, der angeblich gerade stattfindet, aber das ist nur Propaganda. An dieser Stelle - wo es Bundeswehr und Polizei betrifft - treffen sich natürlich ideal die unrealistischen Träume der Konservativen mit den unrealistischen Befürchtungen der Grünen. Die schwarz-grüne Reaktion auf diese Propagandalüge wird nur sein, mehr Ausländer usw. einzustellen, damit die Vollendung zur wurzellosen Söldnertruppe endgültig abgeschlossen wird. Merz ist immerhin einer der schlimmsten transatlantischen Kapitalismusbefürworter.

Deutsche Polizisten und Buntenwehrsoldaten sind der bewaffnete Arm des Systems. Stellt euch einfach vor, es wären bewaffnete Lehrer (da konservative Rentner ja Lehrer so hassen, Soldaten aber lieben): bewaffnete Lehrer, die euch niederschießen, um das System zu verteidigen. Eure Türen eintreten und Razzien durchführen, weil ihr irgendein Gedankenverbrechen gepostet habt.

Ein dreckiges Söldnerheer. Bullenschweine.

https://i.postimg.cc/nrhMX3Lh/giphy.gif (https://postimages.org/)

frundsberg
23.06.2019, 12:16
Blackwater-Merz hat also viele Freunde und Verwandte bei Polizei und Bundeswehr?
Kann man natürlich glauben, muss man aber nicht :)

BLACKROCK und Transatlantiker Friedrich Merz, langjähriges Mitglied der terroristisch (Ängste verbreitend über Dritte)-demokratischen Union, einer kriminellen Organisation mit verbrecherischen Zielen. Monsignore sunbeam hat es gleich gerafft. 80 Prozent der Deutschen werden es nie verstehen.

Bruddler
23.06.2019, 12:19
Fakt ist, Deutschland zerbricht innerlich.
Immer weniger Urdeutsche sind bereit, das alles mitzumachen. Was auch logisch ist, angesichts dieses Wahnsinns.
Ich merke das übrigens auch bei den (gebildeteren) Frauen.

Wir werden also erleben, dass sich die restlichen Deutschen bei der AfD versammeln.

Die AfD verfügt inzw. über eine feste Stammwählerschaft.
D.h. diese Wähler lassen sich von der staatl. Anti-AfD-Hetze nicht mehr einlullen.

sunbeam
23.06.2019, 12:20
Die AfD verfügt inzw. über eine feste Stammwählerschaft.
D.h. sie lassen sich von der staatl. Anti-AfD-Hetze nicht mehr einlullen.

Stimmt, ich denke das weiß auch das Verbrecherregime in Berlin und es gilt, weiteren Zulauf zur AfD zu verhindern.

Stopblitz
23.06.2019, 12:22
Blackwater-Merz hat also viele Freunde und Verwandte bei Polizei und Bundeswehr?
Kann man natürlich glauben, muss man aber nicht :)

Du bist voll auf Linie von Kanzlette Ferkel, oder? Kannst du mir mal erklären warum deine Kanzlerin die Bundeswehr zerstört und die innere Sicherheit Deutschlands quasi abgeschafft hat? Du bist eine Frau, das heißt, dass du besonders gefährdet bist, wenn du nachts ein paar brünftigen Merkelorks über den Weg läufst.

Veruschka
23.06.2019, 12:23
Grundsätzlich sollte man erst mal froh sein, daß ein Spitzenpolitiker das Thema anspricht und mit der BILD am SONTAG ein großes Medium mit weiter Streuung findet.Daß er zudem von der Leyen und Seehofer verbal ohrfeigt, wirkt erfrischend.:gib5:
Hat Söder bereits vor Monaten gemacht.

Bruddler
23.06.2019, 12:23
Grundsätzlich sollte man erst mal froh sein, daß ein Spitzenpolitiker das Thema anspricht und mit der BILD am SONTAG ein großes Medium mit weiter Streuung findet. Daß er zudem von der Leyen und Seehofer verbal ohrfeigt, wirkt erfrischend.:gib5:

Das wirkt nicht erfrischend, das wirkt inszeniert, und leicht durchschaubar. :hi:
Aber Dummbürger halten das ganze Theater für erfrischend...

Stopblitz
23.06.2019, 12:24
BLACKROCK und Transatlantiker Friedrich Merz, langjähriges Mitglied der terroristisch (Ängste verbreitend über Dritte)-demokratischen Union, einer kriminellen Organisation mit verbrecherischen Zielen. Monsignore sunbeam hat es gleich gerafft. 80 Prozent der Deutschen werden es nie verstehen.

Womit klar wäre das Veruschka den Unterschied zwischen Blackwater (Söldner) und Blackrock (Bankster) nicht kennt. Aber wählen darf sie wenigstens... ...armes Deutschland

Bruddler
23.06.2019, 12:28
Du bist voll auf Linie von Kanzlette Ferkel, oder? Kannst du mir mal erklären warum deine Kanzlerin die Bundeswehr zerstört und die innere Sicherheit Deutschlands quasi abgeschafft hat? Du bist eine Frau, das heißt, dass du besonders gefährdet bist, wenn du nachts ein paar brünftigen Merkelorks über den Weg läufst.

Für so manche einheim. Weiber sind brünftige Merkelorks durchaus ein Segen.
Brünftige Merkelorks sind immer noch besser, als handelsübl. Sexspielzeug.

Veruschka
23.06.2019, 12:31
Für so manche einheim. Weiber sind brünftige Merkelorks durchaus ein Segen.
....
Wenn es als Alternative nur Typen wie dich gibt, mit Sicherheit:D

Bruddler
23.06.2019, 12:32
Stimmt, ich denke das weiß auch das Verbrecherregime in Berlin und es gilt, weiteren Zulauf zur AfD zu verhindern.

Dabei bewirkt das Verbrecherregime mit seiner deutschfeindlichen Politik genau das Gegenteil...

Bruddler
23.06.2019, 12:33
Wenn es als Alternative nur Typen wie dich gibt, mit Sicherheit:D

Ich bin bereits ausgebucht. :isgut:

SprecherZwo
23.06.2019, 12:36
Die einzige Zeit, in der Deutsches Militär effektiv für die Interessen des Volkes kämpfte, war die Epoche der Einigungskriege 1864/66 bzw. 1870/71. Danach wurden sie nur für diverse Schnaps-/Wahn-Ideen verheizt bzw. missbraucht.
Schuldkult-Blödsinn!

Stopblitz
23.06.2019, 12:38
Für so manche einheim. Weiber sind brünftige Merkelorks durchaus ein Segen.
Brünftige Merkelorks sind immer noch besser, als handelsübl. Sexspielzeug.

Sieht so aus als stünde diese Userin auf die Notzügtigung durch Negerpack.

BrüggeGent
23.06.2019, 12:44
Schuldkult-Blödsinn!

Unangenehme Wahrheiten.Der Kult um die zwei Weltkriege macht die Rechten handlungsunfähig für Gegenwart und Zukunft.:cool:

sunbeam
23.06.2019, 12:49
Dabei bewirkt das Verbrecherregime mit seiner deutschfeindlichen Politik genau das Gegenteil...

Die können nicht anders, die haben keinen Bezug mehr zur Realität. Wenn jetzt das Blackrock–Ding aus dem Sauerland wiederbelebt werden muss um das Stammklientel der CDU (Sparkassen–Sparbuch–Sparer, die kleinen Leute) zu aktivieren und anzusprechen, dann merkt man das im Konrad–Adenauerhaus entweder eine hirnerweichende Seuche grassiert oder aber diese Strategen keinen Plan mehr vom echten Leben haben. Mit einer AKK als Vorsitzenden war ja schon klar das die Union verblödet, aber nun Merz? Das toppt echt alles.

Hrafnaguð
23.06.2019, 12:54
Merz scheint begriffen zu haben, daß das weltweit einmalige Experiment, das Militär und Polizei mit hereingepeitschten Invasoren zu zersetzen und nötigenfalls gegen das eigene Volk einzusetzen, nicht funktionieren wird. Nur deshalb macht er auf Einlenken, weil ein Militärputsch nicht auszuschließen ist.

kd


Eben, da haben wir es. Genau in der Aussage steckt es.
Er "macht auf Einlenken". Das ist schon jetzt Wahlkampftaktiererei. Nicht mehr.
Auch unter einem Kanzler Merz wird die Misere nicht bereinigt werden. Wir haben hunderttausende Illegale, Geduldete
im Land. Die kriegt man mit "rechtsstaatlichen Mitteln" nicht mehr aus dem Land. Von den Araberclans mal ganz zu schweigen. Dafür müsste man die Bundeswehr schnell und massiv aufrüsten und auch alle U-Boote rigoros entfernen. Kein Moslem dürfte in der BW dienen. Nicht einer. Alle rauswerfen. Die Araberclans sind schon längst ein militärisches Problem das militärisch behandelt gehört. Auch die Türken könnten zu einem solchen werden wenn es daran geht auch die Integrationsverweigerer unter ihnen auszuschaffen. Erdogan könnte zu einem Aufstand aufrufen. Das Potential derer die dem dann auch nachkommen dürfte im Hunderttausenderbereich liegen, locker.

Dazu kommen noch die Internationalen Verpflichtungen die Deutschlands "Regierung" unterschrieben hat, UN-Flüchtlingspakt, EU Kram etc. Auch da wird Merz nicht die Eier haben sich dagegen zu stemmen.
Es würden unter Merz vielleicht ein paar halbherzige Alibimaßnahmen nach dem Motto "seht her!" geschehen,
im Hintegrund wird aber "weiter so!" ablaufen. Vielleicht etwas langsamer aber das war es dann auch.

Es kann sein das Merz BW und Polizei mehr Geld zuschanzt daß dann auch sinnvoller eingesetzt wird, allerdings
auch in Hinblick darauf die Behörden im Zweifelsfalle effektiver gegen das eigene Volk einzusetzen dem es irgendwann
dann aufgeht das auch Merz nur markige Augenwischerei betreibt.

Deutschmann
23.06.2019, 12:57
Merz sollte mal darüber nachdenken, dass diese Teile der Bundeswehr und Bundespolizei genau diesen Staat erhalten wollen. Sie sind nicht angepisst wegen fehlendem Rückhalt, sondern weil die Politik trotz besseren Wissens alles erdenkliche dafür tut, dass die Sache eskaliert.

sunbeam
23.06.2019, 13:02
Merz sollte mal darüber nachdenken, dass diese Teile der Bundeswehr und Bundespolizei genau diesen Staat erhalten wollen. Sie sind nicht angepisst wegen fehlendem Rückhalt, sondern weil die Politik trotz besseren Wissens alles erdenkliche dafür tut, dass die Sache eskaliert.

Als ob der olle Transatlantik–Troll das nicht weiß. Merz begreift Politik als seinen eigenen Selbstbedienungsladen, wird nun an die Front geschickt um das BRD–Sklavenpersonal nochmal so richtig auszupressen.

Deutschmann
23.06.2019, 13:04
Als ob der olle Transatlantik–Troll das nicht weiß. Merz begreift Politik als seinen eigenen Selbstbedienungsladen, wird nun an die Front geschickt um das BRD–Sklavenpersonal nochmal so richtig auszupressen.

Es ist halt momentan angesagt gegen Rechts zu ballern.

sunbeam
23.06.2019, 13:05
Eben, da haben wir es. Genau in der Aussage steckt es.
Er "macht auf Einlenken". Das ist schon jetzt Wahlkampftaktiererei. Nicht mehr.
Auch unter einem Kanzler Merz wird die Misere nicht bereinigt werden. Wir haben hunderttausende Illegale, Geduldete
im Land. Die kriegt man mit "rechtsstaatlichen Mitteln" nicht mehr aus dem Land. Von den Araberclans mal ganz zu schweigen. Dafür müsste man die Bundeswehr schnell und massiv aufrüsten und auch alle U-Boote rigoros entfernen. Kein Moslem dürfte in der BW dienen. Nicht einer. Alle rauswerfen. Die Araberclans sind schon längst ein militärisches Problem das militärisch behandelt gehört. Auch die Türken könnten zu einem solchen werden wenn es daran geht auch die Integrationsverweigerer unter ihnen auszuschaffen. Erdogan könnte zu einem Aufstand aufrufen. Das Potential derer die dem dann auch nachkommen dürfte im Hunderttausenderbereich liegen, locker.

Dazu kommen noch die Internationalen Verpflichtungen die Deutschlands "Regierung" unterschrieben hat, UN-Flüchtlingspakt, EU Kram etc. Auch da wird Merz nicht die Eier haben sich dagegen zu stemmen.
Es würden unter Merz vielleicht ein paar halbherzige Alibimaßnahmen nach dem Motto "seht her!" geschehen,
im Hintegrund wird aber "weiter so!" ablaufen. Vielleicht etwas langsamer aber das war es dann auch.

Es kann sein das Merz BW und Polizei mehr Geld zuschanzt daß dann auch sinnvoller eingesetzt wird, allerdings
auch in Hinblick darauf die Behörden im Zweifelsfalle effektiver gegen das eigene Volk einzusetzen dem es irgendwann
dann aufgeht das auch Merz nur markige Augenwischerei betreibt.

100%ige Zustimmung!

sunbeam
23.06.2019, 13:07
Es ist halt momentan angesagt gegen Rechts zu ballern.

Soll er ballern. Lange geht das hier eh nicht mehr gut.

autochthon
23.06.2019, 13:35
Ich wundere mich schon lange, das es nicht zum Aufstand bei der Polizei kommt. Die Attacken gegen Polizisten nehmen ständig zu.

Wie sollte sich solch ein Aufstand gestalten :?

Schlummifix
23.06.2019, 13:57
Wann wechselt Merz von dieser antideutschen Drecks-CDU zur AfD?

sunbeam
23.06.2019, 14:03
Wie sollte sich solch ein Aufstand gestalten :?

In Baden-Württemberg wird 2 Wochen die Kehrwoche ausgesetzt, in Bayern wird pro Kopf ein Bier weniger pro Woche verzehrt und in NRW rebellieren die Assozialen am Amt und ziehen als Akt der Rebellion zwei Nummern am Schalter statt eine. Das wird das Regime in die Knie zwingen.

Filofax
23.06.2019, 14:22
Glaube ich nicht. Die Streitkräfte standen und stehen immer loyal zu ihren Dienstherren.
Ein Putsch von Seiten des Militärs ist nur in lebendigen Völkern möglich, aber sicher nicht in einem toten Volk wie dem deutschen Volk.

Man muss ja auch sehen, dass die Streitkräfte bereits einer 70-jährigen Negativauslese (fürs System Positivauslese) unterlagen.

---

Leider stimmt das.

Ich sehe es an meinem Vater, ehemaliger Offizier der Luftwaffe. Ein grosser Teil des Freundeskreises meiner Eltern besteht aus Soldaten.
Die jammern alle, sind dann aber in letzter Instanz dann doch 100% systemtreu und weigern sich, die grundlegenden Fehler im System zu erkennen.

Dabei sind die Offiziere der Luftwaffe sicherlich noch die rebellischten, weil die sich eher als Flugzeugführer denn als Soldaten sehen. Das war der Grund, warum sie bei der Truppe eintraten.

Bei der AfD gib es diesen Uwe Junge, ein Mann des Heeres, und in Berlin den Paderzki, wohl auch vom Heer. Das sind die grössten Weicheier in der gesamten AfD, muss man leider so sagen. Die halten Angela Merkel für einen Betriebsunfall und wären wahrscheinlich am Liebsten im "Team März" dabei, wenn sie jetzt noch zurück könnten...

Polizisten kenne ich und kannte ich einige aus dem privaten Bereich. Meine Güte, was die am schimpfen sind, deren Aussagen im Privaten würden sofort zu einer Anzeige wegen "Hasskriminalität" im Internet führen, wären sie öffentlich...

Da frage ich mich wirklich, wie solche Hausdurchsuchungen wie bei der IB eigentlich noch möglich sind, wie kann man da als Polizeibeamter eigentlich noch in den Spiegel schauen? Wäre ich da Einsatzleiter, dann würde ich einfach mal alles gaaaaanz langsam machen, würde jedes Handy und jeden Laptop übersehen, was da herumliegt.

Deutschmann
23.06.2019, 14:27
...

Da frage ich mich wirklich, wie solche Hausdurchsuchungen wie bei der IB eigentlich noch möglich sind, wie kann man da als Polizeibeamter eigentlich noch in den Spiegel schauen? Wäre ich da Einsatzleiter, dann würde ich einfach mal alles gaaaaanz langsam machen, würde jedes Handy und jeden Laptop übersehen, was da herumliegt.

Damit sowas nicht passiert, wird eben Zwietracht in der Truppe gesät. Die Bundeswehr ist in der Regel fertig. Ausgenommen noch das KSK. Aber sonst ist da keine militärische Tradition mehr. Wurde ja von ganz oben verboten.

Schlummifix
23.06.2019, 14:43
Ernst G. Walter (60), Chef der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, zu BILD:

„Der Vorhalt ist nicht von der Hand zu weisen: Die AfD erhält immer mehr Zuspruch in der Bundespolizei! Der Grund ist einfach: Jeden Tag nehmen Beamte der Bundespolizei zum Beispiel an den Bahnhöfen Taschendiebe, Drogendealer oder andere Kriminelle fest und bringen Strafanzeigen auf den Weg. Doch immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass die Gerichte die Täter laufen lassen, die Polizeibeamten Sie dann aber nur kurze Zeit später bei neuen Straftaten wieder festnehmen müssen.
Trotz zahlreicher angezeigter Delikte sind die Intensivtäter also weiter auf freiem Fuß. Das frustriert viele Bundespolizisten. Sie fühlen sich von der Justiz, vor allem aber von der Politik –die ihnen oft genug nur Vorwürfe mach – im Stich gelassen.

Filofax
23.06.2019, 14:47
Damit sowas nicht passiert, wird eben Zwietracht in der Truppe gesät. Die Bundeswehr ist in der Regel fertig. Ausgenommen noch das KSK. Aber sonst ist da keine militärische Tradition mehr. Wurde ja von ganz oben verboten.

Das passiert in allen westlichen Armeen, deswegen sehen die in sog. "Kriseneinsätzen" oder "humanitären Einsätzen" auch kein Land mehr gegen einen militärisch schlecht ausgebildeten, schlecht bewaffneten Gegner oder wie man sie gerne nennt: "Terroristen"...
In so einem Einsatz müssen eben illegale Aktionen gemacht werden, die kein Problem darstellen, solange jeder dicht hält. Aber das passiert nicht, Kamaeradschaft ist out, ich weiss gar nicht ob das Wort noch benutzt werden darf bei der Bundeswehr, zu meiner Zeit war dies noch das Lieblingswort meines Kompaniechefs.

Ich glaube auch, dass in Deutschland in gar nicht so ferner Zukunft Zuwanderer das Heft des Handelns in die Hand nehmen werden, zumindest in wichtigen Bereichen, vielleicht gibt es dann noch deutsche Marionetten, die pro Forma den Staat führen könnten. Denn hinter diesen Einwanderern stehen riesige Familien/Clans, die ihre Leute wiederum beschützen und ihnen im Notfall einen sicheren Hafen bieten, solche Familien gibt es in Deutschland nicht mehr.

Erik der Rote
23.06.2019, 14:47
Hallo,




Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!


kd

Merz ist einer der fanatistischen transatlantischen Merkelkursverteidiger nie werden die Ursachen benannt wieso große Teile der Polizei und Armee die AfD wählen !

als würde die AfD aus dem Nichts kommen und die Polizei und Sicherheitsorgane auf einmal ganz böse und rechtsradikal werden !

opppa
23.06.2019, 14:49
Ich wundere mich schon lange, das es nicht zum Aufstand bei der Polizei kommt. Die Attacken gegen Polizisten nehmen ständig zu.

Das hängt wohl eher damit zusammen, daß die Polizisten das Gefühl nicht loswerden, daß´in Deutschland die Rechtsprechung nicht auf ihrer Seite steht!

:hmm:

frundsberg
23.06.2019, 14:50
Womit klar wäre das Veruschka den Unterschied zwischen Blackwater (Söldner) und Blackrock (Bankster) nicht kennt. Aber wählen darf sie wenigstens... ...armes Deutschland

Bankster und Söldner gehören schon zusammen. Veruschka hat sich zwar verschrieben, hat mit Merz aber mehr in Verbindung bringen können, als die normale Foristen hier, die in Merz etwas POsitives erblicken. Nun gut, gegenüber Angela Merkel sieht Merz wie der Frühling aus. Aber zusammensitzen tun sie beide mit den gleichen Leuten, die da wären: Kissinger, Rockefeller, Juncker, Macron (Rothschild) und Co.

Deutschen können nicht das verstehen, was sie nicht verstehen wollen. Daher lieben sie ja auch ihre Feinde und verachten jene, die gar nicht ihre Feinde sind.

EIn Volk, bestehend mehrheitlich aus Bekloppten!

opppa
23.06.2019, 14:52
Totaler Unsinn.

Erstens sind doitsche Polizisten und Buntenwehrsoldaten bloß Söldner, die ihre Seelen für weniger als 30 Silberlinge verkauft haben. Es sind Schläger und Mörder, die weder unsere "Freiheit" noch unsere "Sicherheit" verteidigen, sondern nur für die Interessen des amerikanischen Großkapitals kämpfen.

Zweitens findet ein Rechtsruck nicht statt. Das Lügensystem erzählt uns zwar ständig vom gewaltigen Rechtsruck, der angeblich gerade stattfindet, aber das ist nur Propaganda. An dieser Stelle - wo es Bundeswehr und Polizei betrifft - treffen sich natürlich ideal die unrealistischen Träume der Konservativen mit den unrealistischen Befürchtungen der Grünen. Die schwarz-grüne Reaktion auf diese Propagandalüge wird nur sein, mehr Ausländer usw. einzustellen, damit die Vollendung zur wurzellosen Söldnertruppe endgültig abgeschlossen wird. Merz ist immerhin einer der schlimmsten transatlantischen Kapitalismusbefürworter.

Deutsche Polizisten und Buntenwehrsoldaten sind der bewaffnete Arm des Systems. Stellt euch einfach vor, es wären bewaffnete Lehrer (da konservative Rentner ja Lehrer so hassen, Soldaten aber lieben): bewaffnete Lehrer, die euch niederschießen, um das System zu verteidigen. Eure Türen eintreten und Razzien durchführen, weil ihr irgendein Gedankenverbrechen gepostet habt.

Ein dreckiges Söldnerheer. Bullenschweine.

https://i.postimg.cc/nrhMX3Lh/giphy.gif (https://postimages.org/)

Haben sich die deutschen Polizisten auf Deinem Filmchen ihre Abwehrschilde irgendwo im Ausland geliehen?

:?:fizeig:

opppa
23.06.2019, 14:54
Für so manche einheim. Weiber sind brünftige Merkelorks durchaus ein Segen.
Brünftige Merkelorks sind immer noch besser, als handelsübl. Sexspielzeug.

Hast Du diese, Deine Erfahrungen höchstpersönlich am eigenen Leib gemacht?
Klär uns auf!

:fizeig:

Erik der Rote
23.06.2019, 14:54
auch unsere linksgrüne Justiz könnte da einen Anteil daran haben

https://www.rtl.de/cms/freispruch-fuer-afghanen-sind-sechs-messerstiche-wirklich-notwehr-4281676.html

Esreicht!
23.06.2019, 14:54
Merz, Mitglied in der terroristischen Organisation namens CDU/CSU, der sehr wohl informiert darüber war, als alle Landes- und der Bundesinnenminister und einige Polizeipräsidenten sich im Juli 2015 in einer Mainzer Synagoge mit dem Judenrat trafen, um die letzten logistischen Vorkehrungen für den "bunten" September 2015 vorzubereiten, redet nun so, daß "Sicherheitsorgane" der niedere Ränge diese Kolonisation der Heimat nicht so toll fänden und zur AfD abwandern ...

Ein Krimineller mit Krawatte redet, und bekommt von völlig Bescheuerten auch noch Beifall (siehe Eingangsthread).

Warum sind Deutsche eigentlich so doof und dumm, wenn sie auf anderen Gebieten zu solchen Spitzenleistungen in der Lage sind?
WIe kann man so schnell vergessen?

Merz, Merkel, Seehofer, Gabriel, de Maiziere, Schäuble, Klöckner, Scheswig sind Völkermörder in Anzug.
Schon vergessen?!?!

"Ooch nöe, die sehen doch schick aus und sind DEUTSCHE"...

Ja, das sind sie in der Tat ...


Gut möglich. Ich wollte damit nur wiedergeben, was Merz angeblich meint.
Also, erst hier Zustände aktiv schaffen wie in Kalkutta und Kinshasa, dann darüber schwadronieren, daß die Bullen nicht mehr ganz so euphorisch auf CDU drauf sind.

Und hier klatschen Leute dem Merz Beifall!!!!

OMG.

Warum habe ich das nur gelesen ...

Der Begriff Kötervolk ist noch viel zu ehrenvoll. Bei soviel Dummheit und Ehrlosigkeit verstummt wirklich jede Sprache!




Ich meinte eigentlich den User "Kaltduscher" ...
Was fürne Type. Wahrscheinlich sind 95 Prozent der heutigen Deutschen so drauf.

Dem eigenen Henker und Organisierer, dem FEIND noch zujubeln: Yeah, yeah, yeah ...

Au Mann ey, was für ein Volk ...!


Dann zitier doch einfach mal, wo ich Beifall für Merz geklatscht und dem "Henker und Organisierer, dem FEIND" zugejubelt habe und deshalb Teil des "Kötervolks" sein soll. !?

Ansonsten kannst Du Dich entschuldigen und gut is!

kd

sunbeam
23.06.2019, 14:56
auch unsere linksgrüne Justiz könnte da einen Anteil daran haben

https://www.rtl.de/cms/freispruch-fuer-afghanen-sind-sechs-messerstiche-wirklich-notwehr-4281676.html

Ich finde, alles unter 150 Messerstichen ist per Se als Notwehr einzustufen. Ich weiß gar nicht was Du hast, ist doch alles supi hier.

opppa
23.06.2019, 14:56
Wie sollte sich solch ein Aufstand gestalten :?

Wir sollten uns zu erst mal genauestens darüber unterrichten, was die Rechtsprechung für so einen Aufstand zwingend vorschreibt. Das ist heutzutage nicht mehr so einfach, weil es schon damit anfängt, daß man deswegen die Bahnsteigkarten abgeschafft hat!

:hmm:

Cui Bono1
23.06.2019, 14:57
Merz ist einer der fanatistischen transatlantischen Merkelkursverteidiger nie werden die Ursachen benannt wieso große Teile der Polizei und Armee die AfD wählen !

als würde die AfD aus dem Nichts kommen und die Polizei und Sicherheitsorgane auf einmal ganz böse und rechtsradikal werden !


Haben sich die deutschen Polizisten auf Deinem Filmchen ihre Abwehrschilde irgendwo im Ausland geliehen?

:?:fizeig:
Video ist aus Tschechien.

sunbeam
23.06.2019, 14:57
Wir sollten uns zu erst mal genauestens darüber unterrichten, was die Rechtsprechung für so einen Aufstand zwingend vorschreibt. Das ist heutzutage nicht mehr so einfach, weil es schon damit anfängt, daß man deswegen die Bahnsteigkarten abgeschafft hat!

:hmm:

Man könnte als Akt der Rebellion ein Stück Plastik in die Biotonne werfen!

opppa
23.06.2019, 14:58
In Baden-Württemberg wird 2 Wochen die Kehrwoche ausgesetzt, in Bayern wird pro Kopf ein Bier weniger pro Woche verzehrt und in NRW rebellieren die Assozialen am Amt und ziehen als Akt der Rebellion zwei Nummern am Schalter statt eine. Das wird das Regime in die Knie zwingen.

Ich möchte zuallererst mal gegen die Forensoftware rebellieren, weil ich Deinen Beitrag nicht mit grün adeln kann!

:aggr::fizeig:

sunbeam
23.06.2019, 14:59
Oder hier, saufen gegen Nazis: https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/ostritz-buerger-kauften-alkohol-auf-wir-wollten-die-nazis-trockenlegen-62814254,view=conversionToLogin.bild.html

sunbeam
23.06.2019, 15:00
Ich möchte zuallererst mal gegen die Forensoftware rebellieren, weil ich Deinen Beitrag nicht mit grün adeln kann!

:aggr::fizeig:

Efaristo!

opppa
23.06.2019, 15:02
Video ist aus Tschechien.

Dann lernt uns das Video, daß "Polizei" auf tschechisch "Police" heißt!

:hmm:

opppa
23.06.2019, 15:03
Man könnte als Akt der Rebellion ein Stück Plastik in die Biotonne werfen!

Willst Du wirklich riskieren, daß Du für ganz Deutschland aus der Gesellschaft ausgeschlossen wirst?

(Oder biste schon?)

:appl:

opppa
23.06.2019, 15:04
Efaristo!

Muß ich den Kerl kennen?

:?

El viejo
23.06.2019, 15:04
Bundeswehr und Bundespolizei sind diejenigen, die an vorderster Linie die desaströse Politik der etablierten Parteien ausbaden müssen.
Bundeswehr und Bundespolizei sollen ständig Unmögliches möglich machen.
Zum besseren Verständnis:
"Ein Rennfahrer soll mit einer Seifenkiste, ein Formel 1 Rennen gewinnen"...

Vollkommen richtig! :appl:

Als sich die heutige Bundespolizei noch Bundesgrenzschutz nannte, hat ein sehr großer Teil der Beamten schon die Republikaner gewählt bzw. für sie kandidiert.

Schon damals mussten sie sich bespucken und beschimpfen lassen, weil der Einsatzleiter Repressalien befürchten musste, wenn er den Befehl zur Ordnungsschaffung gegeben hätte.

Bei der Bundeswehr ist es ähnlich. Keine Waffen und Munition, aber von der Leyen kauft ihnen neue Soft-Shell-Jacken. Kein Witz.

Die VolksZertreter jagen den Wähler in die Arme der AfD und wundern sich, dass deren Zuspruch immer weiter zunimmt.

In Deutschland wird nur über die Folgen gesprochen, aber nie über die Ursachen.

sunbeam
23.06.2019, 15:04
Muß ich den Kerl kennen?

:?

Dachte Du wärst Grieche. Soll Danke heißen.

opppa
23.06.2019, 15:06
auch unsere linksgrüne Justiz könnte da einen Anteil daran haben

https://www.rtl.de/cms/freispruch-fuer-afghanen-sind-sechs-messerstiche-wirklich-notwehr-4281676.html

Der erste Messerstich war (eindeutig) Notwehr - und die anderen waren eine sozial gemeinte Zugabe!

:hmm:

sunbeam
23.06.2019, 15:06
Willst Du wirklich riskieren, daß Du für ganz Deutschland aus der Gesellschaft ausgeschlossen wirst?

(Oder biste schon?)

:appl:

Ich habe mit dieser Gesellschaft hier nix mehr am Hut, rein innerlich, wennst verstehst. Ich muss hier noch mitspielen, aber jedes Scheitern, jedes Unglück das diesem Land und seiner kranken Bevölkerung widerfährt künftig, löst bei mir einen inneren Reichsparteitag aus.

opppa
23.06.2019, 15:08
Oder hier, saufen gegen Nazis: https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/ostritz-buerger-kauften-alkohol-auf-wir-wollten-die-nazis-trockenlegen-62814254,view=conversionToLogin.bild.html

Da saufe ich lieber gegen BILD, weil die gegen meinen Adblocker (Junge, haste fein gemacht) algerisch sind!

:aggr:

opppa
23.06.2019, 15:09
Dachte Du wärst Grieche. Soll Danke heißen.

So hart bin ich hier noch nie beleidigt worden!

:haha:

opppa
23.06.2019, 15:12
Ich habe mit dieser Gesellschaft hier nix mehr am Hut, rein innerlich, wennst verstehst. Ich muss hier noch mitspielen, aber jedes Scheitern, jedes Unglück das diesem Land und seiner kranken Bevölkerung widerfährt künftig, löst bei mir einen inneren Reichsparteitag aus.

Mal ein Tip in dieser Richtung:

Du könntest mal die Kassenzettel von Aldi & Co in den Papiermüll werfen!

:hmm:

sunbeam
23.06.2019, 15:19
Mal ein Tip in dieser Richtung:

Du könntest mal die Kassenzettel von Aldi & Co in den Papiermüll werfen!

:hmm:

Würde ich dort einkaufen, würde ich’s tun.

opppa
23.06.2019, 15:24
Die AfD verfügt inzw. über eine feste Stammwählerschaft.
D.h. diese Wähler lassen sich von der staatl. Anti-AfD-Hetze nicht mehr einlullen.

Darf ich da mal meine Zweifel anmelden?

:?

opppa
23.06.2019, 15:30
Unangenehme Wahrheiten.Der Kult um die zwei Weltkriege macht die Rechten handlungsunfähig für Gegenwart und Zukunft.:cool:

Die dürften sich eben durch die gezielten Diffamierungen der etablierten Parteien (und das gewerbliche Nachhaken der Presse) nicht in diese Ecke drängen lassen. Sonst geht es denen noch wie den Atheisten, die ich nicht mag, weil die mir zu viel von Gott sprechen!

:hmm:

Cui Bono1
23.06.2019, 15:44
Dann lernt uns das Video, daß "Polizei" auf tschechisch "Police" heißt!

:hmm:

Ne, da steht tschechisch Čínský obchod.

frundsberg
23.06.2019, 15:45
Dann zitier doch einfach mal, wo ich Beifall für Merz geklatscht und dem "Henker und Organisierer, dem FEIND" zugejubelt habe und deshalb Teil des "Kötervolks" sein soll. !?

Ansonsten kannst Du Dich entschuldigen und gut is!

kd


"Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!"

Glaubst du ernsthaft, daß die CDU/CSU, zusammen mit allen anderen, zuerst hier seit 1955 30 Millionen Ausländer ansiedelt (Gastarbeiter, Aslyanten, Flüchtlinge, Kontingentflüchlinge, Migranten), um dann festzustellen, daß wir "Probleme mit der Loyalität" bei den Staatsorganen haben und man deshalb diese Organe "modernisieren" müsse?????

Das glaubst du doch von denen nicht wirklich...
Na gut, der, der ansonsten gerne mit dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger in New York rumsitzt, oder bei dem Rothschild-Ableger BLACKROCK mitmischt, dieser "Merz wird es schon (was für UNS) richten" ...

Wieso sollte er eigentlich?
Seinen 3 deutschen Kindern und ihm geht es doch gut!

sibilla
23.06.2019, 15:49
Polizisten galten früher als Respektspersonen. Heutzutage werden sie bespuckt und angepöbelt...und die etablierte Politik schaut weg.

stümmt!

wenn ich da nur an den feldschütz in meiner jugend denke, meistens hatte er sogar einen schäferhund dabei.

aber heute gibt es kein feld mehr, das schützenswert wäre, gell?

grüßle s.

frundsberg
23.06.2019, 15:56
stümmt!

wenn ich da nur an den feldschütz in meiner jugend denke, meistens hatte er sogar einen schäferhund dabei.

aber heute gibt es kein feld mehr, das schützenswert wäre, gell?

grüßle s.

Laß es doch. Deutsche glauben, die "POlitik" schaue weg, während die armen armen Polizisten arm dran sind. Wenn einer arm dran ist, dann Deutsche, die im Sommer in die Felder streifen, um die Ähren zu sammeln und Deutsche, die über den Winter- und Sommermonaten in Deutschland keine Wohnungen haben, weil die BRD das so i.O. findet.

Aber zu glauben, daß die Demokraten erst einen Zustand schaffen mußten, um dann wegzuschauen, ist tüpisch deutsch, dumm und selten bescheuert!
Werde du als Kroatin bitte nicht auch noch so grottenbescheuert ...

Bei all dem muß man differenzieren. Der deutsche Arbeiter ist dabei noch der Ehrlichste und Aufrichtigste, während das BRD-Bürger- und Großbürgertum charakterlich oft den größten Abschaum darstellt.

Deutschmann
23.06.2019, 15:57
"Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!"

Glaubst du ernsthaft, daß die CDU/CSU, zusammen mit allen anderen, zuerst hier seit 1955 30 Millionen Ausländer ansiedelt (Gastarbeiter, Aslyanten, Flüchtlinge, Kontingentflüchlinge, Migranten), um dann festzustellen, daß wir "Probleme mit der Loyalität" bei den Staatsorganen haben und man deshalb diese Organe "modernisieren" müsse?????

Das glaubst du doch von denen nicht wirklich...
Na gut, der, der ansonsten gerne mit dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger in New York rumsitzt, oder bei dem Rothschild-Ableger BLACKROCK mitmischt, dieser "Merz wird es schon (was für UNS) richten" ...

Wieso sollte er eigentlich?
Seinen 3 deutschen Kindern und ihm geht es doch gut!

So siehts aus. Merz`"Kritik" ist alles andere als ein Grund in die Hände zu klatschen.

Bruddler
23.06.2019, 16:04
Vollkommen richtig! :appl:

Als sich die heutige Bundespolizei noch Bundesgrenzschutz nannte, hat ein sehr großer Teil der Beamten schon die Republikaner gewählt bzw. für sie kandidiert.

Schon damals mussten sie sich bespucken und beschimpfen lassen, weil der Einsatzleiter Repressalien befürchten musste, wenn er den Befehl zur Ordnungsschaffung gegeben hätte.

Bei der Bundeswehr ist es ähnlich. Keine Waffen und Munition, aber von der Leyen kauft ihnen neue Soft-Shell-Jacken. Kein Witz.

Die VolksZertreter jagen den Wähler in die Arme der AfD und wundern sich, dass deren Zuspruch immer weiter zunimmt.

In Deutschland wird nur über die Folgen gesprochen, aber nie über die Ursachen.

Die etablierten Volksverräter denken nicht im Traum daran, ihre "Politik" zu ändern, stattdessen prügeln sie auf alle ein, die mit ihrer "Politik" unzufrieden sind.

frundsberg
23.06.2019, 16:08
So siehts aus. Merz`"Kritik" ist alles andere als ein Grund in die Hände zu klatschen.

Was ich noch verstehen würde ist, wenn Merz sagt, WIR modernisieren unsere Kräfte, zahlen denen noch mehr Söldnerlohn, erleichtern das Schießen und Drangsalieren der einheimischen Deutschen zu Eurem und unserem Spaß, um diesen "Trend", für den es keine Nachweise gibt, etwas entgegenzusetzen.

Du hast das auch so empfunden, diesen nur allzu typisch-deutschen Beitrag von kaltduscher, nach dem Motto: "Endlich wacht mal einer (der unsrigen) auf, endlich kommt das mal zur Sprache, endlich tun die was (für uns)".

Verstehe ich diese Sehnsucht nach Abhilfe und dem Ende, so ist allein das Ansinnen, dies auf CDU-MERZ zu projizieren, einfach nur lächerlich.

frundsberg
23.06.2019, 16:10
Die etablierten Volksverräter denken nicht im Traum daran, ihre "Politik" zu ändern, stattdessen prügeln sie auf alle ein, die mit ihrer "Politik" unzufrieden sind.

Das ist ihre Aufgabe nach 1945. Auch wir Deutschen wurden ja nicht befreit, sondern demokratisiert. Was das bedeutet, kannst du bei BRUTUS nachlesen und verstehen lernen, falls gewünscht.

frundsberg
23.06.2019, 16:10
So siehts aus. Merz`"Kritik" ist alles andere als ein Grund in die Hände zu klatschen.

"So look it out!"

So does it look like.

opppa
23.06.2019, 16:18
Würde ich dort einkaufen, würde ich’s tun.

Ich darf nur noch bei Aldi, Lidl oder Penny einkaufen, weil ich mal bei Edeka eine Dose Würstchen für (damals) DM 7,50 gekauft habe.

Die Beule ist inzwischen abgeklungen, aber das Verbot steht noch!

:ja:

Bruddler
23.06.2019, 16:20
stümmt!

wenn ich da nur an den feldschütz in meiner jugend denke, meistens hatte er sogar einen schäferhund dabei.

aber heute gibt es kein feld mehr, das schützenswert wäre, gell?

grüßle s.

Vor den "Wald- und Feldhütern" hatten wir den größten Respekt, denn sie waren nicht zimperlich...

Olliver
23.06.2019, 16:22
„CDU-Politiker Merz zeigt sich in einem Interview besorgt über AfD-Sympathisanten bei Polizei und Militär.“

Anders ausgedrückt: Das Regime hat Angst vor neuen Stauffenbergs. Gleichzeitig zeigt es ganz offen, dass es im Kern immer totalitärer wird. Warum sollten sich seine Vertreter sonst um Sympathien – also juristisch vollkommen irrelevante Gesinnungen – sorgen? Wohlgemerkt handelt es sich dabei um dasselbe Regime, das gleichzeitig juristisch durchaus relevante Normen nach Gusto zum Witz erklärt.

Nebenbei: Wer einmal bei einer AfD-Veranstaltung in die Gesichter der leider in Massen notwendigen Polizisten geschaut hat, der weiß, wo die in der Regel stehen. Und das tun sie mit guten Gründen.

Bruddler
23.06.2019, 16:22
Das ist ihre Aufgabe nach 1945. Auch wir Deutschen wurden ja nicht befreit, sondern demokratisiert. Was das bedeutet, kannst du bei BRUTUS nachlesen und verstehen lernen, falls gewünscht.

Den Unterschied zwischen "befreit" und "demokarisiert" kennen noch immer nicht alle.

Bruddler
23.06.2019, 16:26
„CDU-Politiker Merz zeigt sich in einem Interview besorgt über AfD-Sympathisanten bei Polizei und Militär.“

Anders ausgedrückt: Das Regime hat Angst vor neuen Stauffenbergs. Gleichzeitig zeigt es ganz offen, dass es im Kern immer totalitärer wird. Warum sollten sich seine Vertreter sonst um Sympathien – also juristisch vollkommen irrelevante Gesinnungen – sorgen? Wohlgemerkt handelt es sich dabei um dasselbe Regime, das gleichzeitig juristisch durchaus relevante Normen nach Gusto zum Witz erklärt.

Nebenbei: Wer einmal bei einer AfD-Veranstaltung in die Gesichter der leider in Massen notwendigen Polizisten geschaut hat, der weiß, wo die in der Regel stehen. Und das tun sie mit guten Gründen.

Das Wohl der Polizisten und der Militärs geht ihm im Grunde am Arsch vorbei.
Sorge bereitet ihm lediglich die Tatsache, dass sich immer mehr Polizisten und Bw-Soldaten der AfD zuwenden.
Woran das bloß liegen mag ? :hmm:

sibilla
23.06.2019, 16:28
Vor den "Wald- und Feldhütern" hatten wir den größten Respekt, denn sie waren nicht zimperlich...

allerdings!

und ich war damals noch ein kind auf dem heimweg von der schule, strömender regen und mich lachte eine tolle birne am zweig an.

ich schnappte sie mir, biß hinein und schon kam das donnerwetter von hinten.

was muß der innerlich gelacht haben über meinen gesichtsausdruck, es war a moschdbiera :D

das vergesse ich nie, und wenn ich hundert werde.:))

Schlummifix
23.06.2019, 16:33
Die BILD ist das Kampfblatt der Altparteien; im Moment müssen sie jeden Tag gegensteuern. Schwerstarbeit für die L-Presse.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merz_201164556-1561295793-62817150/Bild/2.bild.jpg

sibilla
23.06.2019, 16:37
Die BILD ist das Kampfblatt der Altparteien; im Moment müssen sie jeden Tag gegensteuern. Schwerstarbeit für die L-Presse.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merz_201164556-1561295793-62817150/Bild/2.bild.jpg

ich stelle fest, dieses teil SCHREIT! nur noch! es ist echt nur noch lächerlich, was die da abziehen :bäh: wi-der-lich!

opppa
23.06.2019, 16:48
Ne, da steht tschechisch Čínský obchod.

Aha!

:fizeig:

Esreicht!
23.06.2019, 16:52
stümmt!

wenn ich da nur an den feldschütz in meiner jugend denke, meistens hatte er sogar einen schäferhund dabei.

aber heute gibt es kein feld mehr, das schützenswert wäre, gell?

grüßle s.

Unserer hatte immer einen Stock dabei, mit dem er wild rumfuchtelte, wenn er uns Buben z.B. am/auf dem Kirschbaum sah und wurde deshalb von uns Steckele genannt. Und klar haben wir die Beine untern Arm genommen, wenn er mit dem Stock fuchtelnd auf uns zulief......

kd

opppa
23.06.2019, 16:56
Die etablierten Volksverräter denken nicht im Traum daran, ihre "Politik" zu ändern, stattdessen prügeln sie auf alle ein, die mit ihrer "Politik" unzufrieden sind.

Du beschimpfst doch (genau wie ich) jeden, der es wagt, eine andere Meinung zu äußern!

:fizeig:

opppa
23.06.2019, 17:00
Vor den "Wald- und Feldhütern" hatten wir den größten Respekt, denn sie waren nicht zimperlich...

Aber zu der Zeit hätte Dich jeder Staatsanwalt und jeder Richter ausgelacht, wenn Du versucht hättest, einen dieser Beamten vor Gericht anzuschwärzen!
(Aber die Beamten hätten es gewusst und bei nächster Gelegenheit wäre ihnen das auch wieder eingefallen!)

:fizeig:

Esreicht!
23.06.2019, 17:04
So siehts aus. Merz`"Kritik" ist alles andere als ein Grund in die Hände zu klatschen.

Darum gehts nicht. Im Gegensatz zu den Medien, insbesondere den Staatsfunk und allen System-Politikern, die gar Berufsverbot für AfD-Wähler in Uniform fordern usw., macht Merz aus welchen Gründen auch immer, die zuständigen Minister dafür verantwortlich, die bereits reagierten. Hier die v.dL:


„Polizisten und Soldaten verdienen außerdem Investitionen und mehr Wertschätzung durch Gesellschaft und Politik und keine Mutmaßungen, wo sie ihr Kreuz machen", sagte sie der "Bild"-Zeitung.


Auf einmal ists egal, wen die Wähler in Uniform wählen!?




kd

opppa
23.06.2019, 17:06
„CDU-Politiker Merz zeigt sich in einem Interview besorgt über AfD-Sympathisanten bei Polizei und Militär.“

Anders ausgedrückt: Das Regime hat Angst vor neuen Stauffenbergs. Gleichzeitig zeigt es ganz offen, dass es im Kern immer totalitärer wird. Warum sollten sich seine Vertreter sonst um Sympathien – also juristisch vollkommen irrelevante Gesinnungen – sorgen? Wohlgemerkt handelt es sich dabei um dasselbe Regime, das gleichzeitig juristisch durchaus relevante Normen nach Gusto zum Witz erklärt.

Nebenbei: Wer einmal bei einer AfD-Veranstaltung in die Gesichter der leider in Massen notwendigen Polizisten geschaut hat, der weiß, wo die in der Regel stehen. Und das tun sie mit guten Gründen.

Solange die Regierenden noch die Möglichkeit haben, mit Hinweis auf die von der Gegenseite behaupteten Gewalttätigkeit auf die politischen Gegner einzuprügeln, wird sich daran nichts ändern.
Da wird dann jeder Betriebsausflug der Antifa-Schläger zum berechtigten Protest gegen Rechtsextremisten und es wird zu einem Nazi-Aufmarsch, wenn mehr als 3 AfD-Mitglieder gleichzeitig in einer Richtung über eine Straße latschen.

:aggr:

sibilla
23.06.2019, 17:17
Aber zu der Zeit hätte Dich jeder Staatsanwalt und jeder Richter ausgelacht, wenn Du versucht hättest, einen dieser Beamten vor Gericht anzuschwärzen!
(Aber die Beamten hätten es gewusst und bei nächster Gelegenheit wäre ihnen das auch wieder eingefallen!)

:fizeig:

auf den gedanken kamst du doch seinerzeit überhaupt nicht. du hast den schwanz eingezogen, bist nach hause gegangen und hast deine gosche gehalten.

heute, im nachhinein bin ich aber schon damit einverstanden, wie es damals ablief, so wurdest du erzogen zum anständigen menschen, der seine werte, die er hat, hochhielt und die heute nix mehr wert sind und die dir mit aller gewalt ausgetrieben werden.

ich halte sie für mich immer noch hoch, lebe danach und alles andere ist mir wurscht. :basta:

ich werde auch einen teufel tun und nochmals wählen, nachdem was ich bei der letzten wahl erlebt habe.

dieses land wird so heruntergewirtschaftet und ich kann mit nix was ändern.

also egal, ich nehme mein kleines restleben noch in die hand, mache das beste daraus und dann ab in die urne. punkt.

opppa
23.06.2019, 17:20
allerdings!

und ich war damals noch ein kind auf dem heimweg von der schule, strömender regen und mich lachte eine tolle birne am zweig an.

ich schnappte sie mir, biß hinein und schon kam das donnerwetter von hinten.

was muß der innerlich gelacht haben über meinen gesichtsausdruck, es war a moschdbiera :D

das vergesse ich nie, und wenn ich hundert werde.:))

Du zwingst mich hier, ein Döneken zu bringen, das mein Oppa (Jahrgang 1888 - beruflich Lehrer) immer wieder gerne erzählte:

Unterricht in einer unteren Klasse. Die Türe geht auf, ein wutschnaubender Bauer kommt herein und beschuldigt die bösen Blagen, seine Apfel gestohlen zu haben.

Mein Oppa wartet, bis die größte Wut vorbei war und lässt den Bauer ausrechnen, wie hoch denn sein Schaden sein könnte. Dann holt er sein Portemonnaie raus und bezahlt dem Bauer seinen (angeblichen) Schaden. Der Bauer zog dann ab und murmelte sichtlich enttäuscht, weil die lieben Kinderchen keine Prügel bekommen hatte, daß er so einen Lehrer noch nie gesehen habe!

Für die Richtigkeit hat sich mein Oppa immer verbürgt!

:ja:

opppa
23.06.2019, 17:27
auf den gedanken kamst du doch seinerzeit überhaupt nicht. du hast den schwanz eingezogen, bist nach hause gegangen und hast deine gosche gehalten.

heute, im nachhinein bin ich aber schon damit einverstanden, wie es damals ablief, so wurdest du erzogen zum anständigen menschen, der seine werte, die er hat, hochhielt und die heute nix mehr wert sind und die dir mit aller gewalt ausgetrieben werden.

ich halte sie für mich immer noch hoch, lebe danach und alles andere ist mir wurscht. :basta:

ich werde auch einen teufel tun und nochmals wählen, nachdem was ich bei der letzten wahl erlebt habe.

dieses land wird so heruntergewirtschaftet und ich kann mit nix was ändern.

also egal, ich nehme mein kleines restleben noch in die hand, mache das beste daraus und dann ab in die urne. punkt.

Wenn Du zu Hause den Mund aufgemacht hättest, wäre - jedenfalls bei mir - die nächste Tracht Prügel fällig gewesen!

Ich finde aus heutiger Sicht diese Art, Probleme zu lösen auch besser. Aber ob wir dadurch zu "anständigen Menschen" geworden sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln. (Anständig ist doch langweilig!)

:crazy:

sibilla
23.06.2019, 17:29
Du zwingst mich hier, ein Döneken zu bringen, das mein Oppa (Jahrgang 1888 - beruflich Lehrer) immer wieder gerne erzählte:

Unterricht in einer unteren Klasse. Die Türe geht auf, ein wutschnaubender Bauer kommt herein und beschuldigt die bösen Blagen, seine Apfel gestohlen zu haben.

Mein Oppa wartet, bis die größte Wut vorbei war und lässt den Bauer ausrechnen, wie hoch denn sein Schaden sein könnte. Dann holt er sein Portemonnaie raus und bezahlt dem Bauer seinen (angeblichen) Schaden. Der Bauer zog dann ab und murmelte sichtlich enttäuscht, weil die lieben Kinderchen keine Prügel bekommen hatte, daß er so einen Lehrer noch nie gesehen habe!

Für die Richtigkeit hat sich mein Oppa immer verbürgt!

:ja:

ohoh, :D da könnte ich dir dinge erzählen, aber das ist off und wir sprengen hier.

aber wir könnten doch mal einen strang aufmachen darüber, was meinst?

ich denke, der wäre in diesen zeiten klasse, zum lachen, erinnerungen usw.

wäre das was?

ich verschwinde jetzt wie üblich, bis morscha, guats nächtle.

eine frage noch: ist das dein hundle in deinem avatar oder hast du den iwo geklaut.

opppa
23.06.2019, 17:33
ohoh, :D da könnte ich dir dinge erzählen, aber das ist off und wir sprengen hier.

aber wir könnten doch mal einen strang aufmachen darüber, was meinst?

ich denke, der wäre in diesen zeiten klasse, zum lachen, erinnerungen usw.

wäre das was?

ich verschwinde jetzt wie üblich, bis morscha, guats nächtle.

eine frage noch: ist das dein hundle in deinem avatar oder hast du den iwo geklaut.

Das ist der Hund meines Sohnes - also mein Enkelhund. Er hört (gelegentlich mal) auf den Namen Stievie!

Er freut sich immer, wenn ich ihn in Anlehnung an das Kinderspiel: "Armer schwarzer Kater!" mit: "Armer schwarzer Köter!" anspreche!

:D

Stanley_Beamish
23.06.2019, 17:44
Ist doch gut so. Besser an die AfD als an die Etablierten.

Natürlich. Die Sympathie unter den Polizisten mit unteren und mittleren Dienstgraden dürften tendenziell eher zur AfD neigen.
Selbst offen sich als Rechtsradikale zu erkennen Gebende werden von den Beamten äußerst freundlich behandelt. :D

https://twitter.com/JFDA_eV/status/1142575415996952581/video/1

Der linksversiffte Medienmob hyperventiliert währenddessen wegen dieses Videos und wegen der Abzeichen dieses Hipster-Bundespolizisten.

https://pbs.twimg.com/media/D9qjUQyW4AA5Rkg.jpg

Stanley_Beamish
23.06.2019, 17:55
Hier bekommen ein paar Zecken was aufs Maul. :D

https://twitter.com/Ende__Gelaende/status/1142702629711155200

navy
23.06.2019, 17:59
Der Merz steht im Solde der Betrugs und Bestechungsfirma: Blackrock, welche natürlich in der Offshore Oase Delaware den Sitz hat, keine Regierung Aufträge erhält

Deutsche POlizei und Bundeswehr Leute, sehen am schnellsten, wie Politiker, ihre Generäle mit kriminellen Partner, Drogen Bossen und Mördern Geschäfte machen, Straffrei in Deutschland sind, sogar Deutsche Pässe erhalten

sibilla
23.06.2019, 18:07
Das ist der Hund meines Sohnes - also mein Enkelhund. Er hört (gelegentlich mal) auf den Namen Stievie!

Er freut sich immer, wenn ich ihn in Anlehnung an das Kinderspiel: "Armer schwarzer Kater!" mit: "Armer schwarzer Köter!" anspreche!

:D

der schaut a wengerl aus wie mein sohnselighund, sein erbe, ein goldiger knopf.

ich verschwinde jetzt, gute nacht.:))

Merkelraute
23.06.2019, 18:14
Es ist alles so durchsichtig ... nachdem die AKK in Ungnade gefallen ist, wird wieder der liebe Onkel Merz nach vorne geschoben. Alleine dieser Dackelblick aus der Bild :D

Ja, man kann davon ausgehen, dass das alles mit Merkel abgesprochen wurde. Bei der CDU ist das alles zuvor im Hinterzimmer mit den Medien so vereinbart worden.

Kreuzbube
23.06.2019, 19:22
Aber nicht als Kolonialtruppe, wie heute.
Freuen sich, wenn sie ein paar Afghanen und Windelköpfe snipern können, während sie ihre eigenen Grenzen von Millionen Fremden überrennen lassen. Ganz große Helden.

---

Ohne die Fehler der Vergangenheit würde dieser Irrsinn nicht stattfinden. Dann regierten nämlich heute ordentliche Leute!:)

Stopblitz
23.06.2019, 21:11
Hier bekommen ein paar Zecken was aufs Maul. :D

https://twitter.com/Ende__Gelaende/status/1142702629711155200

Polizei-Porno. Mehr davon. Der Schwinger gegen den Bartträger am Ende ist jedes Gold der Welt wert. Mehr davon!

Anita Fasching
23.06.2019, 21:15
Polizei-Porno. Mehr davon. Der Schwinger gegen den Bartträger am Ende ist jedes Gold der Welt wert. Mehr davon!

Yoar, sauberer Schlag. Die Fellfresse wird fein ausgekockt.

Stopblitz
23.06.2019, 21:17
Yoar, sauberer Schlag. Die Fellfresse wird fein ausgekockt.

Ist das nicht göttlich? Ich liebe es.

Kreuzbube
23.06.2019, 21:22
Yoar, sauberer Schlag. Die Fellfresse wird fein ausgekockt.

Da nimmt Zecken-Paule ein feines Andenken mit heim...grün-bläulich.:happy:

Stopblitz
23.06.2019, 21:25
Da nimmt Zecken-Paule ein feines Andenken mit heim...grün-bläulich.:happy:

Wenn es ein paar Zähne erwischt hat muss er zu McDoof oder Würgerking, weil es nur dort Milchshakes

Kreuzbube
23.06.2019, 21:26
Wenn es ein paar Zähne erwischt hat muss er zu McDoof oder Würgerking, weil es nur dort Milchshakes

Die waren vermutlich eh schon faul...:))

Ein Neuer
23.06.2019, 21:35
Gutes Lehrvideo.
Soll noch mal einer sagen das Gewalt keine Lösung ist.Geht doch.
Fehlt bei Polizei und BW Angehörigen die AfD bevorzugen noch die obligatorische Nazikeule
aber ich denke das traut sich keiner denn dann geht die Klamotte gewaltig nach hinten los.

Traut euch ihr Steinmeierchen,Seehofer und Tauberlein,auf gehts....zum Nazisong...

Leseratte
23.06.2019, 21:37
In Österreich wählen Soldaten und Polizisten längst die FPÖ.

Maggie
23.06.2019, 21:38
Merz werden sie nun in den Staatsmedien noch mehr bekämpfen als AKK. Alles, was rechts von Merkel ist, hat keine Chance.

Ein Neuer
23.06.2019, 22:01
Das läuft doch alles ganz anständig.

Die können sich mit sich selber beschäftigen,auf die AfD rumhacken,Merkel kann bei der nächsten deutschen Nationalhymne wieder rumzittern und die eigentlichen Aufgaben wozu die ohnehin zu blöd sind bleiben liegen.Alles ganz Ideal um die Bürger zu überzeugen das man doch wiedergewählt werden sollte
und es gibt für die AfD noch ein paar Wähler mehr aus Polizei und Bundeswehr.

Bis dahin verstirbt auch noch ein entsprechender Anteil derer Stammwähler aus Altersgründen und unter den jährlichen Drogentoten dürften die meisten Probanden doch eher vom linken Ufer sein.

Dann stehen die Grünen links neben der AfD und zur Vervollständigung der Parteienlandschaft wird der rechte Platz neben der AfD frei.

Pelle
23.06.2019, 22:05
Hallo,




Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!


kd

"Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD" - Und an die Grünen und Braunen.

https://www.youtube.com/watch?v=H3jaYcO9mbQ

Stopblitz
23.06.2019, 22:06
Die waren vermutlich eh schon faul...:))

Nimm mir nicht die Illusion.

Anita Fasching
23.06.2019, 22:17
Die waren vermutlich eh schon faul...:))

Das erinnert mich an einen alten Song von "Kahlkopf".
Das Lied "die Sau von nebenan"

Ungefähr hiess es da

"ich seh 'nen Punker an der Ecke steh'n,
ich hau ihm richtig auf sein Maul,
nun fang doch bloß nicht noch zu heulen an,
die Zähne waren doch sowieso faul"

:D

einfach zu geil...

Kreuzbube
24.06.2019, 03:28
"Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD" - Und an die Grünen und Braunen.

https://www.youtube.com/watch?v=H3jaYcO9mbQ

Die Olle haben sie an die Morlocks verloren...:)

Bolle
24.06.2019, 04:29
Nach Twitter-Foto
Aufregung um Polizisten-Abzeichen bei Neonazi-Treffen

https://bilder.bild.de/fotos/aufregung-um-polizei-abzeichen-bei-neonazi-treffen-201164952-62826364/Bild/2.bild.jpg


24.06.2019 - 00:37 Uhr Dresden – Die Initiative „Rechts rockt nicht“ postete am Samstag das Foto eines Bundespolizisten, der zur Absicherung des Neonazi-Festivals in Ostritz (Sachsen) eingesetzt war und stellte seine Gesinnung in Frage.
Nach BILD-Recherchen steht auf dem oberen auf Patch auf griechisch: „Molon labe“ – zu deutsch „Komm hol sie dir“. Ursprung: Die Worte erwiderte Spartas König Leonidas seinen Feinden auf die Aufforderung, die Waffen niederzulegen.

Der Spruch wird auch von den Waffen-Fans in den USA genutzt. Das untere Abzeichen bedeutet: „Tue Recht und scheue niemand.“ Und erinnert an das Symbol des berüchtigten Templer-Ordens während der Kreuzzüge.

„Eine Überprüfung ergab, dass die zwei Abzeichen an der Uniform des Beamten der Bundespolizei strafrechtlich nicht relevant waren“, erklärt ein Polizeisprecher. „Der Kollege wurde dennoch gebeten, sie abzunehmen. Er unterstand am Einsatztag der Leitung der Landespolizei Sachsen, für deren Mitarbeiter es nicht erlaubt ist, die Dienstkleidung derart zu verändern.“




https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/ostritz-aufregung-um-polizei-abzeichen-bei-neonazi-treffen-in-sachsen-62821872.bild.html


Gesinnung.....Überprüfung.....berüchtigt.....

Schlummifix
24.06.2019, 05:20
Den Schläfer würde ich sofort verhaften.
Er trägt Bart.

Schlummifix
24.06.2019, 07:09
Das Merkelkampfblatt mit den großen Buchstaben schreit schon wieder.
Die Buchstaben werden immer größer....

https://bilder.bild.de/fotos/q-abzeichen-oben_201164989-1561354849-62827696/Bild/1.bild.jpg

Pythia
24.06.2019, 07:13
Bundeswehr und Bundespolizei sind diejenigen, die an vorderster Linie die desaströse Politik der etablierten Parteien ausbaden müssen. Bundeswehr und Bundespolizei sollen ständig Unmögliches möglich machen. Zum besseren Verständnis: "Ein Rennfahrer soll mit einer Seifenkiste, ein Formel 1 Rennen gewinnen"...
Vollkommen richtig! :appl:...Nö. Falsch. Abdriften zur AfD bei Polizei und Militär zeigt die zunehmende Proletarisierung durch immer mehr Möchtegern-Rambos der Nullbock-Generationen, nur eben ohne den Elite-Drill der Fremdenlegion (https://www.youtube.com/watch?v=njhW840pN-M), die Freiwilligen mit absoluter Disziplin und ständiger Steigerung der persönlichen Leistungs-Fähigkeit durch nie nachlassenden Leistungs-Ehrgeiz einbläut, daß sie dem Land dienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Fremdenlegion (https://www.youtube.com/watch?v=njhW840pN-M) lockte nach der Wiedervereinigung viele DDR-Professionelle von Polizei und Militär, und so blieb sie eine der Elite-Truppen wie Speznaz (https://www.youtube.com/watch?v=V0Ybu5eZazc) oder Waffen SS (http://www.24-carat.de/2019/06/Waffens.jpg), die Beide wie die Fremdenlegion (https://www.youtube.com/watch?v=njhW840pN-M) sehr international rekrutierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Nicht die Verteidigungsminister von Adenauer bis Schmidt, selbst ein Wehrmachts-Offizier, und von Jung bis Flinten-Ulla, ließen die BW-Ausrüstung und BW-Ausstattung verrotten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das taten die versauten Truppen, von Schütze Arsch bis Admiral und Feldmarschall. Der Bundeswehr wurde schließlich Alles neu und mit Garantie geliefert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich diente 5 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.de/2015/12/Usace-86.gif) und hatte viele Einblicke bei der BW: bereits 1980 nur Gurken, ihr Vorbild: Carters vergammelte Ausstattung und Ausrüstung der verschlampten US-Streitkräfte.

http://www.24-carat.de/2019/05/Buwe-6.jpg





http://www.24-carat.de/2017/08/Ad-Ike.gif

Nur hatten die Amis Glück: in Afghanistan half Rußland, daß 1980 der erzkonservative Reagan an die Macht kam, der endlich den Kalten Krieg gewinnen wollte, möglichst ohne einen einzigen Schuß zu feuern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1980 arbeitete ich in Panama und mußte öfters hierher reisen, wo das USACE (http://www.24-carat.de/2015/12/Usace-86.gif) die Aufgaben in Europas Nato-Ländern leitete. 1981 zog ich dann hierher, um in ganz Europa zu helfen Installationen der US-Streitkräfte zu renovieren, zu modernisieren oder neu zu bauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Ziel war die US-Streikräfte wieder in den gloriosen Zustand zu bringen, den sie hatten als Elvis in Friedberg diente und Eisenhower in Washingon regierte.



Die Bundes-Gurken-Truppe konnte in Technik und Motivation nicht mithalten, da sie nur dienten, weil sie dienen mußten. Sie waren aber trotz aller "Ami go Home!" kreischenden Arschlöcher(innen) auf unserer Seite.Bei der Polizei hatte ich mehr Einblick, da mein Alter POR (Polizeioberrat) wurde. Probleme mit Technik oder Motivation gab es nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Polizisten waren eben Freunde und Helfer aller Rechtschaffenen, aber nun müssen die armen Bullen zur Motivation beim Verprügeln von Linksknallern bei der AfD Kraft durch Freude suchen? Na, die Jugend bleibt wohl ewig gleich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Deutschmann
24.06.2019, 07:19
Nach Twitter-Foto
Aufregung um Polizisten-Abzeichen bei Neonazi-Treffen


Gesinnung.....Überprüfung.....berüchtigt.....

Ein Abzeichen "Held der Arbeit" würde wohl keinen jucken.

Bruddler
24.06.2019, 08:10
Nö. Falsch. Abdriften zur AfD bei Polizei und Militär zeigt die zunehmende Proletarisierung durch immer mehr Möchtegern-Rambos der Nullbock-Generationen, nur eben ohne den Elite-Drill der Fremdenlegion (https://www.youtube.com/watch?v=njhW840pN-M), die Freiwilligen mit absoluter Disziplin und ständiger Steigerung der persönlichen Leistungs-Fähigkeit durch nie nachlassenden Leistungs-Ehrgeiz einbläut, daß sie dem Land dienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Fremdenlegion (https://www.youtube.com/watch?v=njhW840pN-M) lockte nach der Wiedervereinigung viele DDR-Professionelle von Polizei und Militär, und so blieb sie eine der Elite-Truppen wie Speznaz (https://www.youtube.com/watch?v=V0Ybu5eZazc) oder Waffen SS (http://www.24-carat.de/2019/06/Waffens.jpg), die Beide wie die Fremdenlegion (https://www.youtube.com/watch?v=njhW840pN-M) sehr international rekrutierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Nicht die Verteidigungsminister von Adenauer bis Schmidt, selbst ein Wehrmachts-Offizier, und von Jung bis Flinten-Ulla, ließen die BW-Ausrüstung und BW-Ausstattung verrotten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das taten die versauten Truppen, von Schütze Arsch bis Admiral und Feldmarschall. Der Bundeswehr wurde schließlich Alles neu und mit Garantie geliefert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich diente 5 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.de/2015/12/Usace-86.gif) und hatte viele Einblicke bei der BW: bereits 1980 nur Gurken, ihr Vorbild: Carters vergammelte Ausstattung und Ausrüstung der verschlampten US-Streitkräfte.

http://www.24-carat.de/2019/05/Buwe-6.jpg





http://www.24-carat.de/2017/08/Ad-Ike.gif

Nur hatten die Amis Glück: in Afghanistan half Rußland, daß 1980 der erzkonservative Reagan an die Macht kam, der endlich den Kalten Krieg gewinnen wollte, möglichst ohne einen einzigen Schuß zu feuern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1980 arbeitete ich in Panama und mußte öfters hierher reisen, wo das USACE (http://www.24-carat.de/2015/12/Usace-86.gif) die Aufgaben in Europas Nato-Ländern leitete. 1981 zog ich dann hierher, um in ganz Europa zu helfen Installationen der US-Streitkräfte zu renovieren, zu modernisieren oder neu zu bauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Ziel war die US-Streikräfte wieder in den gloriosen Zustand zu bringen, den sie hatten als Elvis in Friedberg diente und Eisenhower in Washingon regierte.



Die Bundes-Gurken-Truppe konnte in Technik und Motivation nicht mithalten, da sie nur dienten, weil sie dienen mußten. Sie waren aber trotz aller "Ami go Home!" kreischenden Arschlöcher(innen) auf unserer Seite.Bei der Polizei hatte ich mehr Einblick, da mein Alter POR (Polizeioberrat) wurde. Probleme mit Technik oder Motivation gab es nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Polizisten waren eben Freunde und Helfer aller Rechtschaffenen, aber nun müssen die armen Bullen zur Motivation beim Verprügeln von Linksknallern bei der AfD Kraft durch Freude suchen? Na, die Jugend bleibt wohl ewig gleich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Zwischenfrage:
Wer hat die Bundeswehr zur Bundes-Gurken-Truppe gemacht ? :?

Die AfD ? Wohl kaum... (und das wissen auch die Bundeswehrangehörigen).

Alles, was seither verbockt wurde, geht einzig und alleine auf das Konto der etablierten Parteien !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :basta:

Leseratte
24.06.2019, 08:55
Vielleicht kommt in der CDU noch ein ganz anderer hoch, den jetzt noch niemand auf der Rechnung hat. Der macht dann vielleicht die Koalition mit der AfD. Vielleicht gibt es sogar noch einen besseren als Höcke in der AfD. Einen mit Muskeln vielleicht. Es gab noch nie einen Bundeskanzler mit Muskeln. Höcke war auch auf einmal einfach da. Obama auch, aber auf den hätte ich gut und gerne verzichtet.

laurin
24.06.2019, 10:31
Hier bekommen ein paar Zecken was aufs Maul. :D

https://twitter.com/Ende__Gelaende/status/1142702629711155200

Herrlich!! Das kann man sich immer wieder anschauen.

Pythia
24.06.2019, 12:08
Zwischenfrage: Wer hat die Bundeswehr zur Bundes-Gurken-Truppe gemacht? Alles, was seither verbockt wurde, geht einzig und alleine auf das Konto der etablierten Parteien!Currywurst Gerd und Visaverhökerer-Joschka hatten die BRD fast im Orkus versenkt, aber Merkel leistete trotz Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Griechenkrise und Atom-Ausstieg mehr als jede andere Regierung der 50 größten Volkswirtschaften:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/06/BRD-now.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer mehr leistet, kann sich auch mehr leisten. Auch mehr Fehler. Nun haben es Merkeks Verteidigungs-Minister von Jung bis Flinten-Uschi noch nicht geschafft Feinden Furcht einzujagen mit der Bundes-Gurken-Truppe, die Alles zu Land und Wasser und in der Luft versaut, von Regierungsflieger Konrad Adenauer bis Schulschiff Gorch Fock.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und jetzt soll uns die AfD retten? So wie sie Bremen gerettet hat, das nun einer Rot-Grün-SED-Diktatur in die Krallen fällt? Oder soll die AfD uns vor dem Wohlstand retten, den Merkel selbst den ärmsten Deutschen bescherte?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die ärmsten Deutschen leben nun schon besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Herszschrittmacher vom Sozialamt zum Fußball nach Londen düsen und abends zurück in ihrer Kneipe davon erzählen konnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwa3.gif

Bruddler
24.06.2019, 14:16
Currywurst Gerd und Visaverhökerer-Joschka hatten die BRD fast im Orkus versenkt, aber Merkel leistete trotz Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Griechenkrise und Atom-Ausstieg mehr als jede andere Regierung der 50 größten Volkswirtschaften:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/06/BRD-now.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer mehr leistet, kann sich auch mehr leisten. Auch mehr Fehler. Nun haben es Merkeks Verteidigungs-Minister von Jung bis Flinten-Uschi noch nicht geschafft Feinden Furcht einzujagen mit der Bundes-Gurken-Truppe, die Alles zu Land und Wasser und in der Luft versaut, von Regierungsflieger Konrad Adenauer bis Schulschiff Gorch Fock.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und jetzt soll uns die AfD retten? So wie sie Bremen gerettet hat, das nun einer Rot-Grün-SED-Diktatur in die Krallen fällt? Oder soll die AfD uns vor dem Wohlstand retten, den Merkel selbst den ärmsten Deutschen bescherte?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die ärmsten Deutschen leben nun schon besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Herszschrittmacher vom Sozialamt zum Fußball nach Londen düsen und abends zurück in ihrer Kneipe davon erzählen konnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwa3.gif

Du solltes die AfD nicht vorverurteilen, und für Dinge verantwortlich machen, die andere verbockt haben ! :hi:

AntiArchont
24.06.2019, 14:50
Ich meinte eigentlich den User "Kaltduscher" ...
Was fürne Type. Wahrscheinlich sind 95 Prozent der heutigen Deutschen so drauf.

Dem eigenen Henker und Organisierer, dem FEIND noch zujubeln: Yeah, yeah, yeah ...

Au Mann ey, was für ein Volk ...!

Das kann man nur im theologisch-philosophischen Kontext ertragen und verstehen. Was ist nötig für eine Zeitenwende ? Das vermeintlich Undenkbare. Das Niederreißen eines Dogmas ? Kann man auf einem anderen Wege zu einem freien und offenen Geist zurückfinden ? Ich bezweifle es.

Esreicht!
24.06.2019, 18:08
Das kann man nur im theologisch-philosophischen Kontext ertragen und verstehen. Was ist nötig für eine Zeitenwende ? Das vermeintlich Undenkbare. Das Niederreißen eines Dogmas ? Kann man auf einem anderen Wege zu einem freien und offenen Geist zurückfinden ? Ich bezweifle es.

man könnte auch vom faktisch gebrachten Sachverhalt seine eigenen Schlüsse ziehen und nicht von Interpretationen eines so genannten Rechten, der ebenso verblödet ist wie seine Gutmenschen-Gegner!

kd

Esreicht!
24.06.2019, 18:36
Hallo,

nachdem Merz Seehofer und v.d.L Mitschuld am Wahlverhalten von Uniformierten für die AfD gab, trauen sich nun auch immer mehr Führungs-Uniformierte in die Öffentlichkeit:


Deutschland Nach Merz-Aussage
Gewerkschaft der Polizei räumt „Sympathien für die AfD“ in Bundespolizei ein
Stand: 10:35 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten


Die Bundesregierung habe der Bundespolizei nie erklärt, warum die Beamten im Jahr 2015 und danach trotz ihres strapaziösen Einsatzes an der Grenze von ihrem gesetzlichen Auftrag, die unerlaubte Einreise zu unterbinden, abweichen mussten. „Daraus haben sich bei Bundespolizisten Sympathien für die AfD entwickelt. Eine politische Spätfolge davon ist, dass heute Bundespolizisten bei Landtagswahlen für die AfD kandidieren“, sagte Radek….

„Wenn Sie zum Beispiel als Bundespolizist am Bahnhof Tag für Tag den gleichen Taschendieb, Drogendealer oder andere Kriminelle erwischen, die Gerichte die Täter aber umgehend wieder wegen angeblich guter Sozialprognosen auf freien Fuß setzen, dann kann das auf Dauer sehr frustrierend sein.“ Das gelte auch für gescheiterte Rückführungen abgelehnter Asylbewerber, weil diese zuvor untergetaucht seien. Dies betreffe mehr als die Hälfte aller bei der Bundespolizei angekündigten Rückführungen…..

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195774737/Nach-Merz-Aussage-Gewerkschaft-der-Polizei-raeumt-Sympathien-fuer-die-AfD-in-Bundespolizei-ein.html



Zwar alles ein alter Hut, von "Nazis" verbreitet. Nun wirds auch offiziell zugegeben!


kd

Pythia
25.06.2019, 14:17
Du solltes die AfD nicht vorverurteilen, und für Dinge verantwortlich machen, die andere verbockt haben !
:hi:Nö, die Sünden von Rot-Grün oder FDP-SED sind nicht der AfD anzulasten, und auch keine anderen Untaten, da sie nix tut außer kreischen und greinen, um dafür viele mio.Steuergelld zu krallen und sich an lukrativen Diäten und anderen Geldern zu mästen, und zwar ohne dafür die geringste wirtschaftliche, technische und soziale Kompetenz zu bieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der einzige AfD-Fehler ist ihre Existenz. 2017 erreichte sie zwar nicht, daß die BRD eine Rot-Grün-SED-Diktatur wurde, verursachte aber, daß keine Regierung gebildet werden konnte bis Ätschi-Bätschi-auf-die Fresse-Nahles Hilfs-Regiererin wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nahles-Scholz machte diese Koalition noch übler als zuvor die mit Nahles-Gabriel. Die Hilfs-Regierer verhinderten nie oder korrigierten gar Fehler von Merkel, sondern sie sorgten eifrig dafür, daß die Fehler für die BRD noch schmerzhafter wurden. Um so höher ist Merkels-Leistung zu bewerten, daß sie für BRD mehr erreichte als andere Länder:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/06/19-merk.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
20 mio. Auslands-Deutsche sind gut. Sie fördern auch BRD-Exporte. Aber übel ist, daß ihre Leistung und ihr Geld in der BRD fehlen: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern immer flotter aus in Länder, deren Zukunft nicht von kinderlosen Linksknallern, Islamisierung und Vernegerung bedroht ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

latinroad
26.06.2019, 05:21
Bundeswehr und Bundespolizei sind diejenigen, die an vorderster Linie die desaströse Politik der etablierten Parteien ausbaden müssen.
Bundeswehr und Bundespolizei sollen ständig Unmögliches möglich machen.
Zum besseren Verständnis:
"Ein Rennfahrer soll mit einer Seifenkiste, ein Formel 1 Rennen gewinnen"...

Das ist wie bei Vettel. Der verliert mit seinem schlechten Ferrari auch jedes Rennen und hat gegen Mercedes keine Chance.

Ferrari der Fiat für den reichen Mann.

Bruddler
26.06.2019, 07:21
Das ist wie bei Vettel. Der verliert mit seinem schlechten Ferrari auch jedes Rennen und hat gegen Mercedes keine Chance.

Ferrari der Fiat für den reichen Mann.

Vettel hätte zumind. die Möglichkeit, ein Formel 1-Rennen zu gewinnen.

opppa
27.06.2019, 08:50
Vettel hätte zumind. die Möglichkeit, ein Formel 1-Rennen zu gewinnen.

Vielleicht hat man ihm das Schaltgetriebe eines italienischen Panzers eingebaut?

:?:fizeig:

Arndt
27.06.2019, 16:27
Ja, Fritze Merz ist wohl das allerletzte Sturmgeschütz, das ein paar verlorene Seelen von CDU/CSU an die Front werfen, um das bevorstehende Debakel der Wahlen in Thüringen, Brandenburg und Sachsen zu verhindern, das die letzte "Volkspartei" zumindest dort schon mal zur Splitterpartei machen wird. Er steht auf verlorenem Posten. Kein vernunftbegabter Mensch wird bei dem vollkommen verkorksten Personal dieser Parteien Merz als den Retter sehen, der dieses Personal plötzlich wieder zu vernünftigen Politikern macht.

Esreicht!
27.06.2019, 19:08
Ja, Fritze Merz ist wohl das allerletzte Sturmgeschütz, das ein paar verlorene Seelen von CDU/CSU an die Front werfen, um das bevorstehende Debakel der Wahlen in Thüringen, Brandenburg und Sachsen zu verhindern, das die letzte "Volkspartei" zumindest dort schon mal zur Splitterpartei machen wird. Er steht auf verlorenem Posten. Kein vernunftbegabter Mensch wird bei dem vollkommen verkorksten Personal dieser Parteien Merz als den Retter sehen, der dieses Personal plötzlich wieder zu vernünftigen Politikern macht.

Immerhin haben sich nach dem Merz- Vorstoß Uniformierte an die Öffentlichkeit gewandt:


...Die Bundesregierung habe der Bundespolizei nie erklärt, warum die Beamten im Jahr 2015 und danach trotz ihres strapaziösen Einsatzes an der Grenze von ihrem gesetzlichen Auftrag, die unerlaubte Einreise zu unterbinden, abweichen mussten. „Daraus haben sich bei Bundespolizisten Sympathien für die AfD entwickelt. Eine politische Spätfolge davon ist, dass heute Bundespolizisten bei Landtagswahlen für die AfD kandidieren“, sagte Radek….

„Wenn Sie zum Beispiel als Bundespolizist am Bahnhof Tag für Tag den gleichen Taschendieb, Drogendealer oder andere Kriminelle erwischen, die Gerichte die Täter aber umgehend wieder wegen angeblich guter Sozialprognosen auf freien Fuß setzen, dann kann das auf Dauer sehr frustrierend sein.“ Das gelte auch für gescheiterte Rückführungen abgelehnter Asylbewerber, weil diese zuvor untergetaucht seien. Dies betreffe mehr als die Hälfte aller bei der Bundespolizei angekündigten Rückführungen…..

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195774737/Nach-Merz-Aussage-Gewerkschaft-der-Polizei-raeumt-Sympathien-fuer-die-AfD-in-Bundespolizei-ein.html

was sonst nur in Alternativ-Medien zu lesen ist!


kd

BrüggeGent
27.06.2019, 19:12
Immerhin haben sich nach dem Merz- Vorstoß Uniformierte an die Öffentlichkeit gewandt:



was sonst nur in Alternativ-Medien zu lesen ist!


kd

Die WELT versucht einen neuen Leserkreis an sich zu binden.Die Gruppe, die zwischen AfD und Union schwankt.

Arndt
27.06.2019, 19:19
Die WELT versucht einen neuen Leserkreis an sich zu binden.Die Gruppe, die zwischen AfD und Union schwankt.Du meinst also, das ist alles erlogen. Warum schreibst du es denn dann nicht so? Du bedienst dich genau der Pirouetten, mit denen CDU/CSU die immer noch gern Verführbaren am Ring durch die Manege ziehen.

BrüggeGent
27.06.2019, 19:24
Du meinst also, das ist alles erlogen. Warum schreibst du es denn dann nicht so? Du bedienst dich genau der Pirouetten, mit denen CDU/CSU die immer noch gern Verführbaren am Ring durch die Manege ziehen.

Wo habe ich gesagt, daß es erlogen ist?Ganz im Gegenteil.Gerade weil die WELT das Thema u.ä.seit einiger Zeit aufgreift, sehe ich ein Bemühen der WELT-Redakteure vernünftige AfDler als Leser zu gewinnen.:dg:

Merkelraute
27.06.2019, 19:29
Hallo,




Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!


kd

Merz kann ja linke Frauen für die Bundeswehr rekrutieren, die sich ihr Bein von einem Vertreter der Friedensreligion wegballern lassen.

AntiArchont
27.06.2019, 23:06
man könnte auch vom faktisch gebrachten Sachverhalt seine eigenen Schlüsse ziehen und nicht von Interpretationen eines so genannten Rechten, der ebenso verblödet ist wie seine Gutmenschen-Gegner!

kd

Undifferenziertes blablabla !

Hauptsache eine geistige Debatte vulgär und billig verhindern. Warum nur ?

navy
28.06.2019, 06:52
Ich denke, dass die Sorgen & Nöte der Bw und der Bundespolizei ihm weitaus weniger Kopfzerbrechen bereiten, als die Befürchtung, dass immer mehr Bw-Angehörige und Bundespolizisten sich von den etablierten Parteien abwenden, und sich der AfD zuwenden...

So ist es. Blackrock Gangster, mit Offshore Firmen, wo dann jeder Betrug erlaubt ist. Merz sollte ganz einfach den Mund halten

SPQR
28.06.2019, 14:40
Ich hab gerade kurz in den Welt Artikel gestöbert.


„Die Bundesregierung muss dringend den Verfassungspatriotismus in den Sicherheitsbehörden stärken“, sagte der 59-jährige Radek der Düsseldorfer „Rheinischen Post“. „Da ist bei vielen Beamten etwas in Schieflage geraten, was sich in Sympathien für das rechtsnationale Parteienspektrum ausdrückt.“

Was ist daran so schlimm? Ich sehe darin nichts schlimmes. Polizisten sollen ihre Arbeit verrichten. Die politische Richtung können sie sich selbst aussuchen. Es gibt auch kein Gut und Böse.

Veruschka
29.06.2019, 08:38
Sieht so aus als stünde diese Userin auf die Notzügtigung durch Negerpack.
Ach immer die gleiche Leier von dir. Lass dir doch mal was Neues einfallen.

SprecherZwo
29.06.2019, 08:46
Merz kann ja linke Frauen für die Bundeswehr rekrutieren, die sich ihr Bein von einem Vertreter der Friedensreligion wegballern lassen.

Mit " vernünftigen AfDlern" meinst du wohl die weichgespülten Distanzierungsmuschis.

Merkelraute
29.06.2019, 09:34
Mit " vernünftigen AfDlern" meinst du wohl die weichgespülten Distanzierungsmuschis.

Lern erstmal die Grundlagen des Zitierens.

Stopblitz
29.06.2019, 21:59
Ach immer die gleiche Leier von dir. Lass dir doch mal was Neues einfallen.

Erkläre du mal lieber weshalb du hinter einer Regierungschefin stehst, die den Abschaum der Menschheit ins Land holt anstatt ihn an der Grenze verfaulen zu lassen.

Leibniz
03.07.2019, 20:08
"Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD" - Und an die Grünen und Braunen.



https://www.youtube.com/watch?v=H3jaYcO9mbQ
:haha::hd:
Fernsehen ist unzweifelhaft Unterhaltung von und für Untermenschen.

Esreicht!
05.07.2019, 17:30
Hallo,

hier rechnet ein ehemaliger Zeitsoldat /Polizeibeamter mit den Altparteien ab und begründet nachvollziehbar, warum die AfD für diese Berufsgruppe die einzige wählbare Partei ist:



„Warum sollten die Soldaten sich mit ihrer Stimmabgabe ihr eigenes Grab schaufeln?“
Offener Brief eines ehemaligen Polizisten an Merz
5. Juli 2019 Brennpunkt 29 Kommentare

Sehr geehrter Herr Merz, sehr geehrte Mainstream-Presse und deren Leser,

mir ist nicht ganz klar, ob Sie nur Unwissenheit vorschützen oder wirklich nicht wissen, dass und warum viele Angehörige der deutschen Sicherheitskräfte seit Jahren das Vertrauen in die Bundesregierungen und die etablierten Parteien verloren haben.

Welchen Grund hätten denn Polizisten und Soldaten überhaupt noch, die jetzt arg schrumpfenden, ehemaligen Volksparteien, die Grünen oder die Linken zu wählen? Welche ihrer Interessen werden denn tatsächlich von diesen Parteien vertreten? Als ehemaliger Zeitsoldat und Polizeibeamter muss ich Ihnen wohl auf diesem Wege erklären, weshalb Angehörige unserer Sicherheitsorgane besser nicht CDU, SPD oder gar Grüne und Linke, sondern besser Politiker der Alternative für Deutschland wählen und auch wählen sollten…..
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/05/warum-soldaten-stimmabgabe/


kd

Neu
06.07.2019, 13:28
Ohne die Fehler der Vergangenheit würde dieser Irrsinn nicht stattfinden. Dann regierten nämlich heute ordentliche Leute!:)
Und die Fehler waren damals:
Die Steuern erhoehen. Von 3,5% Umsatzsteuer auf 4,5%, dann auf 5,5%. Und dann 11% MwSt. Und heute?
Analog dazu wurden tausende neue Steuern erfunden oder erhoeht.

Die Wirkungen: Die Produktion wanderte nahezu vollstaendig in andere Laender aus. Die Arbeitslosigkeit machte sich breit, es wurde Hartz IV eingefuehrt. Es begann eine Massenverarmung; der Mittelstand schrumpfte. Die Geburtenrate sank. Und um die Geburtenrate zu kompensieren holte man Menschen aus anderen Laendern, und als keine mehr kommen wollten, holte man Syrer, Nordafrikaner, Schwarzafrikaner. Nur schaffte man sich immer groessere Probleme damit, die man mit einem immer groesseren Staatstross loesen wollte.

Und diese Probleme sind nicht geloest worden; im Gegenteil, sie werden jetzt sichtbar. Sie haben nicht nur die "normale Bevoelkerung" gespalten, sondern auch Teile der oberen. Es ist eben kein Geld mehr da, um nochmal 100.000 Polizisten und 20.000 Richter, Staatsanwaelte, Gefaengniswaerter... einzustellen. Dazu muesste man mindestens die Luftsteuer einfuehren, gut, man ist ja dran. Mit welchem Ergebnis ist dann zu rechnen?

Dass die Verarmung der breiten Bevoelkerung immer weiter fortschreitet. Und die Spaltung der Bevoelkerung immer weiter zunimmt. Und die Polizei immer groesseren Problemen gegenuebersteht. Die Parteien immer weiter zerfallen, die sich aufloesende Demokratie irgendwohin abgleitet. Niemand mehr Buergermeister werden will oder sonstige Aemter annehmen wird - zu gefaehrlich eben.

Die einzige Frage, die dabei sinnvoll zu stellen ist:

Wer ist in der Lage, das sich immer schneller drehende Rad langsam abzubremsen und das Gefaehrt wieder auf den richtigen Weg zu bringen?

Kreuzbube
06.07.2019, 18:20
Und die Fehler waren damals:
Die Steuern erhoehen. Von 3,5% Umsatzsteuer auf 4,5%, dann auf 5,5%. Und dann 11% MwSt. Und heute?
Analog dazu wurden tausende neue Steuern erfunden oder erhoeht.

Die Wirkungen: Die Produktion wanderte nahezu vollstaendig in andere Laender aus. Die Arbeitslosigkeit machte sich breit, es wurde Hartz IV eingefuehrt. Es begann eine Massenverarmung; der Mittelstand schrumpfte. Die Geburtenrate sank. Und um die Geburtenrate zu kompensieren holte man Menschen aus anderen Laendern, und als keine mehr kommen wollten, holte man Syrer, Nordafrikaner, Schwarzafrikaner. Nur schaffte man sich immer groessere Probleme damit, die man mit einem immer groesseren Staatstross loesen wollte.

Und diese Probleme sind nicht geloest worden; im Gegenteil, sie werden jetzt sichtbar. Sie haben nicht nur die "normale Bevoelkerung" gespalten, sondern auch Teile der oberen. Es ist eben kein Geld mehr da, um nochmal 100.000 Polizisten und 20.000 Richter, Staatsanwaelte, Gefaengniswaerter... einzustellen. Dazu muesste man mindestens die Luftsteuer einfuehren, gut, man ist ja dran. Mit welchem Ergebnis ist dann zu rechnen?

Dass die Verarmung der breiten Bevoelkerung immer weiter fortschreitet. Und die Spaltung der Bevoelkerung immer weiter zunimmt. Und die Polizei immer groesseren Problemen gegenuebersteht. Die Parteien immer weiter zerfallen, die sich aufloesende Demokratie irgendwohin abgleitet. Niemand mehr Buergermeister werden will oder sonstige Aemter annehmen wird - zu gefaehrlich eben.

Die einzige Frage, die dabei sinnvoll zu stellen ist:

Wer ist in der Lage, das sich immer schneller drehende Rad langsam abzubremsen und das Gefaehrt wieder auf den richtigen Weg zu bringen?

Wir erleben die Vorstufe zur Gesetzlosigkeit. Mal sehen, wie`s weitergeht!:)

Bolle
06.07.2019, 18:26
Wir erleben die Vorstufe zur Gesetzlosigkeit. Mal sehen, wie`s weitergeht!:)

Hypermoral und PolCor erheben sich über Recht und Gesetz! Die Politik und ihre Hofberichterstatter befördern die Erosion des Rechtsstaates indem sie Rechtsbrüche gutheißen und Rechtsbrecher als Helden feiern!
Stichwort - Rackete und Lampedusa!

Kreuzbube
06.07.2019, 18:29
Hypermoral und PolCor erheben sich über Recht und Gesetz! Die Politik und ihre Hofberichterstatter befördern die Erosion des Rechtsstaates indem sie Rechtsbrüche gutheißen und Rechtsbrecher als Helden feiern!
Stichwort - Rackete und Lampedusa!

Bald wird sich keiner mehr an Gesetze halten und auf diese Fälle verweisen. Was dann?:)

Bolle
06.07.2019, 18:32
Bald wird sich keiner mehr an Gesetze halten und auf diese Fälle verweisen. Was dann?:)

Dann werden wir in Sippenhaftung genommen, nur um das Ego einer Schleuserbande zu befriedigen!

Kreuzbube
06.07.2019, 18:36
Dann werden wir in Sippenhaftung genommen, nur um das Ego einer Schleuserbande zu befriedigen!


Das ist Lebensschicksal. Im Krieg litten und starben auch Millionen Unschuldige. Ist leider so!

Merkelraute
25.06.2023, 12:25
Hier ein interessanter Vortrag von Admiral a.D. Schönbach zur Bundeswehr

https://www.youtube.com/watch?v=zje5b7tSC4Q