PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge



Bruddler
19.06.2019, 14:55
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge

Immer mehr große und kleine deutsche Städte erklären sich zu sicheren Häfen. Sie wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen, als es ihre Pflicht ist.
https://www.tagesspiegel.de/politik/initiative-sichere-haefen-60-kommunen-gruenden-neues-buendnis-fuer-fluechtlinge/24456094.html?utm_source=pocket-newtab



Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

SprecherZwo
19.06.2019, 15:02
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge



Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

Wie sagte doch einmal jemand: "Wem das nicht passt, dem steht es jederzeit frei, dieses Land zu verlassen."

Merkelraute
19.06.2019, 15:05
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge



Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

Den 68er geht es zu gut! Hier sind dringende Einparungen von nöten, damit die wieder normal denken können.

nurmalso2.0
19.06.2019, 15:23
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge



Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

Die Stadtbewohner wurden nicht gefragt. Was für ein elendiges Pack!

nurmalso2.0
19.06.2019, 15:24
Wie sagte doch einmal jemand: "Wem das nicht passt, dem steht es jederzeit frei, dieses Land zu verlassen."

Der das sagte soll ja in der Hölle schmoren, hat mir ein Vögelchen gezwitschert.

Bruddler
19.06.2019, 15:25
Wie sagte doch einmal jemand: "Wem das nicht passt, dem steht es jederzeit frei, dieses Land zu verlassen."

Wenn alle Unzufriedenen das Land verlassen würden, wer sollte dann das "Schlaraffenland" am Laufen halten ?! :auro:

Bruddler
19.06.2019, 15:29
Die Stadtbewohner wurden nicht gefragt. Was für ein elendiges Pack!

Ich bin mir sicher, dass die meisten Bündnis-Befürworter selbst keine Flüchtlinge bei sich aufnehmen würden.
Elendes Heuchlerpack !!! :wut:

sunbeam
19.06.2019, 15:33
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge



Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

Warum kommt man der Bitte nicht nach und importiert in jeder dieser Kommunen mindestens 35.000 Goldstücke?

Bruddler
19.06.2019, 15:37
Warum kommt man der Bitte nicht nach und importiert in jeder dieser Kommunen mindestens 35.000 Goldstücke?

Du meinst, man sollte die betreffenden Kommunen vor vollendete Tatsachen stellen ?
Die Idee ist gar nicht mal so übel...:hmm:

sunbeam
19.06.2019, 16:34
Du meinst, man sollte die betreffenden Kommunen vor vollendete Tatsachen stellen ?
Die Idee ist gar nicht mal so übel...:hmm:

Ich finde es ist einfach nett, den Wünschen dieser Kommunen nachzukommen!

Bruddler
19.06.2019, 16:37
Ich finde es ist einfach nett, den Wünschen dieser Kommunen nachzukommen!

Es wäre so einfach, die Heuchler und Maulhelden zu entlarven. :hi:

Dr Mittendrin
19.06.2019, 16:39
Ich finde es ist einfach nett, den Wünschen dieser Kommunen nachzukommen!

Wo haben die den Goldesel rumstehen ?

Schwabenpower
19.06.2019, 16:40
Wo haben die den Goldesel rumstehen ?
Du bist der. Genau wie ich.

sunbeam
19.06.2019, 16:44
Wo haben die den Goldesel rumstehen ?

Egal. 60 Kommunen à 50.000 Goldstücke ergibt 3.000.000 neue Facharbeiter. Sollte eigentlich binnen 4 Wochen machbar sein.

sunbeam
19.06.2019, 16:45
Es wäre so einfach, die Heuchler und Maulhelden zu entlarven. :hi:


Ich finde es auch scheisse das wir bis zur Neuwahl und einem dann grünen Kanzler wertvolle Zeit verschenken. Ich bin sowieso dafür das jährlich 12 Millionen Neger ins Land geholt werden. Jeden Monat Eine!

Ansuz
19.06.2019, 16:48
Warum kommt man der Bitte nicht nach und importiert in jeder dieser Kommunen mindestens 35.000 Goldstücke?


(grün geht gerade nicht)

TOP! Genauso muß das, alles andere verpufft wirkungslos. In jedes Kuhkaff mindestens das Dreifache der Einwohner an Goldstücken verbringen. Damit die die Chance haben, die wahre Bereicherung unmittelbar am eigenen Leibe "erleben" (*) zu dürfen. Außerdem wäre es unhöflich, solch einer Bitte nicht zu entsprechen.

(*) Irgendeine verstrahlte Dummplunze mit Medienpräsenz hatte gefordert, Opfer von Notzucht durch Goldstücke als "Erlebende" zu bezeichnen. Darauf bezieht sich meine Anspielung.

Dr Mittendrin
19.06.2019, 16:48
Du bist der. Genau wie ich.

Meine Exfrau bekommt Geld vom Sozialamt. Sie schrieben mich an. Ich ging mal persönlich rein und nannte viel Unverschämtheiten der EX, die es mir unmöglich machen moralisch auch nur 1 Cent abzudrücken.

[WAS ICH ABER SAGEN WILL .. ICH SAGTE ZU DEM HERRN WENN MAN FÜR MILLIONEN NEUE SOZIALGELD HAT REICHT ES AUCH FÜR DIE EX UND ICH HÖRE SEIT ZIG JAHREN WIR MÜSSEN DEN STEUERZAHLER SCHONEN ]

Bruddler
19.06.2019, 16:49
Ich finde es auch scheisse das wir bis zur Neuwahl und einem dann grünen Kanzler wertvolle Zeit verschenken. Ich bin sowieso dafür das jährlich 12 Millionen Neger ins Land geholt werden. Jeden Monat Eine!

Stimmt, sie kommen nicht (mehr), sie werden inzw. geholt, und das aus fadenscheinigen Gründen...

SprecherZwo
19.06.2019, 16:51
Ich finde es auch scheisse das wir bis zur Neuwahl und einem dann grünen Kanzler wertvolle Zeit verschenken. Ich bin sowieso dafür das jährlich 12 Millionen Neger ins Land geholt werden. Jeden Monat Eine!
Starte doch eine Online-Petition.

Bruddler
19.06.2019, 16:54
Egal. 60 Kommunen à 50.000 Goldstücke ergibt 3.000.000 neue Facharbeiter. Sollte eigentlich binnen 4 Wochen machbar sein.

Winston Churchill und sein "Bomber-Harris" wären erstaunt darüber, wie einfach es ist, die Deutschen endgültig in die Knie zu zwingen, auch ohne Bombenteppiche. :hi:

Bruddler
19.06.2019, 16:57
Ich finde es auch scheisse das wir bis zur Neuwahl und einem dann grünen Kanzler wertvolle Zeit verschenken. Ich bin sowieso dafür das jährlich 12 Millionen Neger ins Land geholt werden. Jeden Monat Eine!

Mit einem grünen Bundeskanzler wären wir sicherlich schon sehr viel weiter. :pfeif:

Cui Bono1
19.06.2019, 16:57
Wissen das die Einwohner? Unvorstellbar wie Deutschland zerstört wird.

cornjung
19.06.2019, 17:00
Wissen das die Einwohner? Unvorstellbar wie Deutschland zerstört wird.
Sie wissen es nicht nur, sie wollen und wählen es auch.

Hrafnaguð
19.06.2019, 17:02
Du meinst, man sollte die betreffenden Kommunen vor vollendete Tatsachen stellen ?
Die Idee ist gar nicht mal so übel...:hmm:

Die ist hervorragend. Man sollte nicht nur die neuen, sondern auch so viele der ganzen Altlasten seit
2015 und noch davor in diese Gemeinden schicken. Hat Trump nicht auch mal linksliberalen Gemeinden
so etwas angedroht?

kiwi
19.06.2019, 17:06
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge



Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?! darum :Nazi:

nurmalso2.0
19.06.2019, 17:09
Ich bin mir sicher, dass die meisten Bündnis-Befürworter selbst keine Flüchtlinge bei sich aufnehmen würden.
Elendes Heuchlerpack !!! :wut:

Zum Aufnehmen hat das Pack sich das Wahlschaf gezüchtet.

Bruddler
19.06.2019, 17:14
Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?! darum :Nazi:

Was wäre dieses System ohne seinen unsterblichen "Adi" (?)... :pfeif:

Ansuz
19.06.2019, 17:19
Die ist hervorragend. Man sollte nicht nur die neuen, sondern auch so viele der ganzen Altlasten seit
2015 und noch davor in diese Gemeinden schicken. Hat Trump nicht auch mal linksliberalen Gemeinden
so etwas angedroht?
Wenn ich mich recht erinnere, werden laut @Haspelbein in den USA die Obdachlosen per Busticket in andere Staaten der USA verschickt. Ein Angebot, das die wohl kaum verweigern können/wollen.
Wenn man bedenkt, daß +99% von dem, was in der BRD unter "Flüchtlinge" gezählt wird, dort, wie auch anderswo, keinerlei Alimentierung genießen kann, könnte man trefflich fabulieren.

Nachtrag: die Altlasten wären in meinem Konzept inbegriffen.

autochthon
19.06.2019, 17:25
Was wäre dieses System ohne seinen unsterblichen "Adi" (?)... :pfeif:

Aber auch HIER (Forum) WILL er einfach nicht sterben.. !!!! :D

Politikqualle
19.06.2019, 17:28
:basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen. .. wo ist der Fehler ? ... genau der Konjunktiv !! .. ...

Stanley_Beamish
19.06.2019, 17:29
Die Stadtbewohner wurden nicht gefragt. Was für ein elendiges Pack!

Doch, die werden gefragt. Alle vier oder fünf Jahre. Und die Stadtbewohner wollen das so.

Politikqualle
19.06.2019, 17:34
... vielleicht hat Lübcke sich ja nur versprochen und meinte :

... https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2018/11/flc3bcchten-oder-kc3a4mpfen.jpg?w=723

navy
29.09.2019, 07:21
Die Stadtbewohner wurden nicht gefragt. Was für ein elendiges Pack!

Nennt man "Demokratie" und man sieht wie der Linke, Grüen und Rote smartphone verblödete Müll nur mit Kriminelle, ein "state capture" bereits auch in der Justiz organisierte mit Margarete Koppere, nun General Staatsanwältin in Berlin, bei einem Grünen Justiz Senator oder die Gender Betrügerein: Susanne Baer als Verfassungsrichterin.

Leberecht
29.09.2019, 07:29
Doch, die werden gefragt. Alle vier oder fünf Jahre. Und die Stadtbewohner wollen das so.
Nein, die wollen es auch nicht so. Sie sind aber zu feige, es öffentlich kund zu tun. Nicht mal heimlich im Sichtschutz der Wahlkabine. Die Angst vor Merkel & Co sitzt ihnen tief in den Knochen.

Eridani
29.09.2019, 11:53
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge



Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

Wieviele Millionen Afrikaner wollen sie noch durchfüttern Herr Seehofer? Die afrikanisiche Bevölkerung nimmt alle 12 Tage um 1.000.000 zu!

Woher kommt diese Todessehnsucht der (linken) Deutschen? 12 Mio. Arbeitslose, ~2,7Mio. werden zugegeben, explodierende Kriminalität, sinkende Schul- und Lehrwerkstatt-Standards, Wohnungsnot, Inflation, roter Meinungsterror in Medien und Foren, Lügen in den Medien von früh bis spät, Verfolgung und Ausgrenzung Andersdenkender, und, und.....
#

Was haben sie uns angetan, Frau Merkel?! Dieses Land ist nicht mehr mein Land

https://afd-bremerhaven.de/wp-content/uploads/sites/15/2018/02/Merkel-Honni.jpg

navy
27.10.2019, 07:12
Was haben sie uns angetan, Frau Merkel?! Dieses Land ist nicht mehr mein Land

https://afd-bremerhaven.de/wp-content/uploads/sites/15/2018/02/Merkel-Honni.jpg



Und die dummen Deutschen Politik Frauen jubeln. wohl über ihre eigene Dummheit und unter Drogen, wohl auch smartphone, twitter und facebook verblödet


Die Frauen im Islam
25. Dez. 2018
Die Frauen der Ungläubigen: `Kriegsbeute´ des Jihad



https://baksb.files.wordpress.com/2018/12/facebook_1545758097775.jpg7029748593187442055.jpg

https://wordpress.com/read/blogs/20354774/posts/1024

Man muss ja nur nach Frankreich sehen, wie das abläuft und schon 1964 in einem Spiegel ARtikel geschildert wurde

FRANKREICH / ALGERIER: Braune Flut - DER SPIEGEL 29/1964 (https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html)

Eine Schwimmhalle in Hannove (https://www.welt.de/vermischtes/article171612771/Probleme-am-Frauenbadetag-in-Schwimmhalle-in-Hannover.html)r hat am Frauenbadetag erhebliche Probleme. Frauen gehen in Straßenbekleidung ins Wasser, picknicken am Beckenrand, färben im Bad ihre Haare und lassen beträchtlichen Müll zurück. Mitarbeitern des „Vahrenwalder Bades“, die auf die Baderegeln hinweisen, wird mit den Ehemännern und Brüdern gedroht. „Ja, es geht vor allem um muslimische Frauen“, sagt Stadtsprecherin Ulrike Serbent der WELT.

Bruddler
27.10.2019, 07:44
Von der "Willkommenskultur" gezeichnet...

https://baksb.files.wordpress.com/2018/12/facebook_1545758097775.jpg7029748593187442055.jpg

Bruddler
27.10.2019, 07:50
Wieviele Millionen Afrikaner wollen sie noch durchfüttern Herr Seehofer? Die afrikanisiche Bevölkerung nimmt alle 12 Tage um 1.000.000 zu!

Woher kommt diese Todessehnsucht der (linken) Deutschen? 12 Mio. Arbeitslose, ~2,7Mio. werden zugegeben, explodierende Kriminalität, sinkende Schul- und Lehrwerkstatt-Standards, Wohnungsnot, Inflation, roter Meinungsterror in Medien und Foren, Lügen in den Medien von früh bis spät, Verfolgung und Ausgrenzung Andersdenkender, und, und.....
#

Was haben sie uns angetan, Frau Merkel?! Dieses Land ist nicht mehr mein Land

https://afd-bremerhaven.de/wp-content/uploads/sites/15/2018/02/Merkel-Honni.jpg


Von der strammen FDJ'lerin zur "überzeugten" CDU-Leitfigur....mit Verlaub, Frau Bundeskanzlerin, das nehme ich Ihnen nicht ab ! :basta:

navy
01.02.2020, 19:49
Nur Deutschland,Europa lässt die ausl. Verbrecher Clans ins Land, obwohl man weiß das nur Idioten kommen

Die USA erschweren die Einreise für Menschen aus sechs Ländern. Wie die US-Regierung am Freitag mitteilte, gelten die verschärften Einreisebestimmungen für Nigeria – das bevölkerungsreichste Land Afrikas -, Kirgistan, Myanmar, Eritrea, den Sudan und Tansania

https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-erschweren-einreise-fuer-menschen-aus-nigeria-und-fuenf-weitere-laender-a3143041.html

Leberecht
01.02.2020, 19:59
Warum kommt man der Bitte nicht nach und importiert in jeder dieser Kommunen mindestens 35.000 Goldstücke?

Sprachlich liegt die Bezeichnung ´Flüchtling´ weit daneben. Jedenfalls weiter als ´Goldstück´. Letztere hat wenigstens einen Sarkasmuswert.

kotzfisch
01.02.2020, 20:29
Zudringling und Invasor trifft es.

Lykurg
01.02.2020, 23:16
Wetten, dass dieses Bündnis in Afrika wieder als Einladung verstanden wird ?!

Während sich die Einheimischen hierzulande Sorgen über ihre Arbeitsplätze, und über steigende Mietpreise machen, werden andererseits permanent Einladungen verschickt.


Warum nur, muss sich Deutschland immer als Weltenretter aufspielen ?!
Hat Deutschland nicht genug eigene Sorgen und Nöte ?! :basta: :wut:
Diese Gutmenschenideologie wird uns noch das Genick brechen.

Wie soll man diesen offenen Volksverrat sonst verstehen? Und was tun die Deutschen jetzt vor Ort?


Zudringling und Invasor trifft es.

Korrekt!


Nein, die wollen es auch nicht so. Sie sind aber zu feige, es öffentlich kund zu tun. Nicht mal heimlich im Sichtschutz der Wahlkabine. Die Angst vor Merkel & Co sitzt ihnen tief in den Knochen.

Den meisten Deutschen ist doch alles egal. Hauptsache, es geht ihnen selbst noch gut. Alles andere ist wurscht.


https://www.youtube.com/watch?v=sBdo5WPsHM8

Kaktus
02.02.2020, 01:42
Wie sagte doch einmal jemand: "Wem das nicht passt, dem steht es jederzeit frei, dieses Land zu verlassen."
Den Kommunen geht es ums Geld
https://www.sueddeutsche.de/politik/migrationspolitik-deutschland-soll-offenbar-eu-milliarden-fuer-fluechtlinge-erhalten-1.3998054
Ich hatte irgedwo mitbekommen, es gäbe pro Flüchtling sogar 500.000€. Leider habe ich den Artikel noch nicht gefunden

Eridani
02.02.2020, 07:20
Nur Deutschland und Europa lässt die ausl. Verbrecher Clans ins Land, obwohl man weiß, dass nur Idioten kommen

Die USA erschweren die Einreise für Menschen aus sechs Ländern. Wie die US-Regierung am Freitag mitteilte, gelten die verschärften Einreisebestimmungen für Nigeria – das bevölkerungsreichste Land Afrikas -, Kirgistan, Myanmar, Eritrea, den Sudan und Tansania

https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-erschweren-einreise-fuer-menschen-aus-nigeria-und-fuenf-weitere-laender-a3143041.html


https://www.dw.com/image/50691626_303.jpg

Immer lasst diesen Abfall ins Land! Und je mehr ihr durchfüttert, desto mehr werden nachkommen.

Und was macht ihr, wenn das Sozialnetz eines Tages reissen wird - wer füttert dann diese unnützen Habenichtse durch?
Richtig: Niemand! Und so werden sie sich dann alles holen, was sie brauchen; plündern, brandschatzen und totschlagen werden Alltag auf unseren Strassen sein. Ihr züchtet euch eure eigenen Totengräber heran.
Deutschland hat fertig!
#

Ursache dieser beginnenden Armuts-Völkerwanderungen:
-----------------------------
> Weltweit zu viele Menschen, die in ihren Heimatländern nicht mehr ausreichend ernährt werden können.

> Immer größere Unterschiede im Lebensstandard, besonders zwischen Europa und Afrika.

> Moderne Kommunikation samt Internet, wo diese armen Menschen auf ihren Smartphones die Glitzerwelt der europäischen Hauptstädte, mit der ihrer Wellblechhütten vergleichen können

> Anstatt als Antwort darauf die Festung Europa zu bauen, sind die Grenzen der Westeuropäer offen wie Scheunentore. Nur Ost-Europa hat erkannt, was die Stunde geschlagen hat, und sich darauf eingestellt.
----------------------
Fazit:
Kriege und Flüchtlinge sind nur ein Teil dieser beginnenden Katastrophe - der Hauptgrund: Es gibt bereits zu viele Menschen weltweit, die nicht mehr auf dem Wohlstandsniveau eines durchschnittlichen europäischen Facharbeiters leben können....

navy
02.02.2020, 07:24
Immer lasst diesen Abfall ins Land! Und je mehr ihr durchfüttert, desto mehr werden nachkommen.

Und was macht ihr, wenn das Sozialnetz eines Tages reissen wird - wer füttert dann diese unnützen Habenichtse durch?
Richtig: Niemand! Und so werden sie sich dann alles holen, was sie brauchen; plündern, brandschatzen und totschlagen werden Alltag werden auf unseren Strassen. Ihr züchtet euch eure eigenen Totengräber heran.
Deutschland hat fertig!

Die gründen Alle umgehend Schleuser Organisation, inklusive Drogen Verteiler, was man auch vor 30 Jahren wusste. Deshalb hat jeder Ortsverein der SPD, Migrations Beauftragte, versucht diese Banden in Ministerien und Bundes Institutionen zu hieven und wer hier ist, wird bekanntlich nicht einmal abgeschoben, so gründlich wurde der Staat, schon unter dem korrupten Otto Schily ruiniert, der natürlich eigene Beteiligungen und Sicherheitsfirmen hatte, damit abkassierte und dann diese Peter Struck, bis zu STeinmeier, der Verbrecher mit monatlichen Zahlungen finanzierte wie General FAhim! Was sollen denn diese Leute sonst tun, die in der Heimat schon zu böde waren, für Ziegen hüten. Junge Frauen erhalten SPD Politiker umsonst von den Clans geschenckt, was mit MIchael STeiner und dem berüchtigten Verbrecher Clan: Gashi schon begann, wo heute die ausl. Verbrecher Clans, sogar Konsulate finanziert erhalten, wie das illegale Generalkonsulat in Berlin, für den "Barzani" Clan, mehrere Kosovo Konsulate, von Mafia Clans kontrolliert. SPD finazierte Konsulate, sind Produktions Stätten, für gefälschte Dokumente, deshalb haben Ausländer immer soviele Kinder, die Bestätigung erhält man im Konsult für Geld

https://i2.wp.com/c7.alamy.com/comp/D4JM91/german-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-l-holds-talks-with-D4JM91.jpg
Steinmeier beim Verbrecher Clan: Barzani, selbst ernannte Kurden Präsident, bis er verjagt wurde und Milliarden verschwanden wie immer.


https://geopolitiker.wordpress.com/2015/12/09/das-nepotismus-verbrecher-imperium-des-frank-walter-steinmeier-nun-mit-dem-naechsten-putsch-und-langzeit-banditen-clan-barzani/

Leberecht
02.02.2020, 07:51
...Und je mehr ihr durchfüttert, desto mehr werden nachkommen...
Natürlich. Das ist niederste Logig und wird selbst von Tieren verstanden. Sie ist der hinreichende Beweis, daß die Völker Europas, an der Spitze die deutsche Nation, planmäßig ausgelöscht werden sollen.

WilliN
02.02.2020, 07:52
...

Eine Schwimmhalle in Hannove (https://www.welt.de/vermischtes/article171612771/Probleme-am-Frauenbadetag-in-Schwimmhalle-in-Hannover.html)r hat am Frauenbadetag erhebliche Probleme. Frauen gehen in Straßenbekleidung ins Wasser, picknicken am Beckenrand, färben im Bad ihre Haare und lassen beträchtlichen Müll zurück. Mitarbeitern des „Vahrenwalder Bades“, die auf die Baderegeln hinweisen, wird mit den Ehemännern und Brüdern gedroht. „Ja, es geht vor allem um muslimische Frauen“, sagt Stadtsprecherin Ulrike Serbent der WELT.

-- - von mir gekürzt - --

Das war 2017. In einem Bericht (Hannoversche Allgemeine) von 2019 wurde das Problem erneut thematisiert.
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Vahrenwalder-Bad-in-Hannover-Frauenschwimmen-verlaeuft-jetzt-in-friedlichen-Bahnen

Zudem setzt die Verwaltung mehr Personal ein, um während der Frauenschwimmzeiten für Ordnung zu sorgen. „Das Badpersonal wurde durch den Einsatz von Brückenbauerinnen und weiteren Mitarbeiterinnen des Integrationsmanagements unterstützt“, sagt Dezernentin Beckedorf. Insgesamt wurden die Badmitarbeiterinnen im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen geschult. Dadurch sei ein „beidseitiges Verständnis“ zwischen Badegästen und Personal entstanden, sagt Beckedorf. Bedrohungen von Mitarbeitern habe es nicht mehr gegeben.
Wahnsinn! Anstatt den Neuen/Fremden die Hausregeln klar verständlich zu machen, draußen, vor dem Bad, wird wieder Geld für "Badpersonal" verschwendet. Anpassen müssen sich also die Betreiber des Bades. Schon komisch, dass man die Sippen aus aller Welt nicht bedingungslos in Anpassung an die bestehende Ordnung schult. Regionale Gepflogenheiten werden in Deutschland auf Kosten der Einheimischen verdrängt und die friedliche Ordnung der Bevölkerung durch Muslime gestört.

Frauenschwimmen in Hannover - Da würde ich so gerne mal vom Beckenrand ins Wasser...

Schlummifix
02.02.2020, 09:15
Deutscher Rentner raus, für Flüchtlinge.


Neckartailfingen – Er hat nur 1100 Euro Rente, zahlt seine Miete aber immer pünktlich. Mittlerweile ist Klaus Roth 75 Jahre alt und hat drei Schlaganfälle hinter sich. Trotzdem will ihn Bürgermeister Gerhard Gertitschke (54) aus der Wohnung werfen. Denn hier sollen Flüchtlinge rein!

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/neckartailfingen-stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-prozess-67643446.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

WilliN
02.02.2020, 09:55
Deutscher Rentner raus, für Flüchtlinge.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/neckartailfingen-stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-prozess-67643446.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Zitat, BILD
Denn hier sollen Flüchtlinge rein!
Hätte ich denen so nicht zugetraut.

Eridani
02.02.2020, 10:32
Deutscher Rentner raus, für Flüchtlinge.



https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/neckartailfingen-stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-prozess-67643446.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Unglaublich, was in Deutschland 2020 passiert......:auro:

DUNCAN
02.02.2020, 10:34
Deutscher Rentner raus, für Flüchtlinge.



https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/neckartailfingen-stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-prozess-67643446.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop
Wollen wir mal hoffen, dass es einen CDU-GRÜN-SPD Opa getroffen hat. In seiner Altergruppe stehen die Chancen dafür nicht schlecht.

Politikqualle
02.02.2020, 10:37
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge.

.. es sind keine Flüchtlinge , es sind Asylschmarotzer …

Bruddler
02.02.2020, 10:41
.. es sind keine Flüchtlinge , es sind Asylschmarotzer …
"Flüchtling" klingt aber besser als Asylschmarotzer...

Politikqualle
02.02.2020, 10:42
"Flüchtling" klingt aber besser als Asylschmarotzer...
.. Asylschmarotzer entspricht aber der Wahrheit ..

Bruddler
02.02.2020, 10:44
.. Asylschmarotzer entspricht aber der Wahrheit ..

Wer die Wahrheit sagt, macht sich hierzulande nicht selten unbeliebt (die AfD kann ein Lied davon singen).

navy
02.02.2020, 12:30
Mit Vorsatz Dumm Kriminelle geholt und mit vollem Wissen, wo ich vor vielen Jahren schon darauf hinwies, Vor allem wird praktisch Keiner der Nicht Anerkannten Asyl Suchenden abgeschoben, den Bordell, Drogen und Kinder Handel sehr lukrativ

Viele Analphabeten in Integrationskursen – 450.000 Geflüchtete schwer am Arbeitsmarkt zu integrieren
Das Bundesamt sei sich "immer bewusst gewesen, dass über den Fluchtweg nur wenige Fachkräfte ankommen", sagt Hans-Eckhard Sommer, der Chef des BAMF. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jeder-sechste-teilnehmer-eines-integrationskurses-ist-analphabet-2-a3142928.html)

Kaktus
02.02.2020, 12:37
Mit Vorsatz Dumm Kriminelle geholt und mit vollem Wissen, wo ich vor vielen Jahren schon darauf hinwies, Vor allem wird praktisch Keiner der Nicht Anerkannten Asyl Suchenden abgeschoben, den Bordell, Drogen und Kinder Handel sehr lukrativ

Viele Analphabeten in Integrationskursen – 450.000 Geflüchtete schwer am Arbeitsmarkt zu integrieren
Das Bundesamt sei sich "immer bewusst gewesen, dass über den Fluchtweg nur wenige Fachkräfte ankommen", sagt Hans-Eckhard Sommer, der Chef des BAMF. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jeder-sechste-teilnehmer-eines-integrationskurses-ist-analphabet-2-a3142928.html)
So, wie Sommer das sieht, hätte man das im Regime schon von Anfang an sehen können, aber dann hätte es die Kopf-Prämie für die Flüchtilanten nicht gegeben.