PDA

Vollständige Version anzeigen : Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden



Seiten : [1] 2

Querfront
19.06.2019, 09:37
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch


Angesichts der Gewalt durch Rechtsextreme müssen wir Artikel 18 des Grundgesetzes anwenden, schreibt der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber. Danach können jenen Grundrechte entzogen werden, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung bekämpfen.

Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.


Nicht nur die politische Gewalt und Gewaltbereitschaft von rechts nimmt zu. Auch das politische Klima dieser Republik hat sich verändert. Die AfD im Deutschen Bundestag und in den Länderparlamenten leistet dazu einen Beitrag. Sie hat mit der Entgrenzung der Sprache den Weg bereitet für die Entgrenzung der Gewalt. Erika Steinbach, einst eine Dame mit Bildung und Stil, demonstriert diese Selbstradikalisierung jeden Tag auf Twitter. Sie ist ebenso wie die Höckes, Ottes und Weidels durch eine Sprache, die enthemmt und zur Gewalt führt, mitschuldig am Tod Walter Lübckes.

Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.

Cybeth
19.06.2019, 09:44
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.Lese dir einfach mal die ganzen Kommentare in den sozialen Medien durch, da klappen sich einem die Fussnägel nach oben! 95% der Schreiberlinge stimmen dem Tauber auch noch zu!

-jmw-
19.06.2019, 09:48
dass derjenige entscheidende Grundrechte wie das Recht auf Freiheit der Meinungsäußerung, die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, das Recht auf Eigentum oder auch das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis verwirkt, der diese Grundrechte „zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht“. Angewendet wurde die Verwirkungsvorschrift noch nie.
Wie schaute das in der Praxis aus?

Cicero1
19.06.2019, 09:57
Lese dir einfach mal die ganzen Kommentare in den sozialen Medien durch, da klappen sich einem die Fussnägel nach oben! 95% der Schreiberlinge stimmen dem Tauber auch noch zu!

Am Ende des Artikels wird die Frage gestellt: "Teilen Sie die Meinung des Autors (Tauber)?"

Darauf antworten mit
Ja 82
Nein 1094

Das ist ja wohl eindeutig. Wenn im Leserkommentarbereich nur wenige Leserkommentare zu finden sind, die Taubers Meinung ablehnen, dann vermutlich wohl nur deshalb, weil sie von der Redaktion wegzensiert wurden.

SprecherZwo
19.06.2019, 10:01
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.

Tja, da hilft alles Distanzieren nichts. Das werden Stürzenberger und Dieter Stein auch noch merken.

SprecherZwo
19.06.2019, 10:05
Am Ende des Artikels wird die Frage gestellt: "Teilen Sie die Meinung des Autors (Tauber)?"

Darauf antworten mit
Ja 82
Nein 1094

Das ist ja wohl eindeutig. Wenn im Leserkommentarbereich nur wenige Leserkommentare zu finden sind, die Taubers Meinung ablehnen, dann vermutlich wohl nur deshalb, weil sie von der Redaktion wegzensiert wurden.

1094 Leute, denen die Grundrechte entzogen gehören.

Klopperhorst
19.06.2019, 10:06
Tja, da hilft alles Distanzieren nichts. Das werden Stürzenberger und Dieter Stein auch noch merken.

Finden bei denen hochfrequente Hausdurchsuchungen statt, wie bei Bloggern und Youtubern mit abweichenden Meinungen?

---

Niklas87
19.06.2019, 10:07
Hab eher das Gefühl dass CDU und AfD sich gegenseitig die Bälle zuwerfen. Jetzt kann die (((AfD))) sich wieder über diskriminierung empören und gewinnt mehr Zustimmung.

Das ganze ist ein Schauspiel, und Alice Weidel eine ganz schlechte Schauspielerin.

Darf ich nochmal daran erinnerin, dass sie regelmäßig nach Israel fliegt, eine ex Goldman Sachs Bankerin ist, lesbisch ist, nicht mal in Deutschland wohnt, mit einer Schwarzen aus Sri Lanka verheiratet ist, Asylbewerberinnen als Putzfrauen einstellt usw? Na wenn das die Avantgarde der konservativen Revolution sein soll, gute Nacht.

Cybeth
19.06.2019, 10:08
Am Ende des Artikels wird die Frage gestellt: "Teilen Sie die Meinung des Autors (Tauber)?"

Darauf antworten mit
Ja 82
Nein 1094

Das ist ja wohl eindeutig. Wenn im Leserkommentarbereich nur wenige Leserkommentare zu finden sind, die Taubers Meinung ablehnen, dann vermutlich wohl nur deshalb, weil sie von der Redaktion wegzensiert wurden.Das stimme ich dir zu! Auf n-tv oder WELT (Facebook) stehen unter dem Artikel 250 Kommentare, tatsächlich sind es dann nur 50 oder ein paar mehr! Die volle Zensur hat zugeschlagen.

Esreicht!
19.06.2019, 10:14
Hallo,

Taubers Generalattacke gegen die einzige Oppositionspartei AfD bestätigt mir nur, daß im Fall Lübcke ein Nazi aus dem Hut gezaubert wurde. Görlitz hat gezeigt, daß trotz massivster Hetze aller "demokratischen" Parteien der deutschfreundliche AfD-Kandidat in der Stichwahl sogar noch zulegte gegen die antideutsche Allparteien-Übermacht!

Aktuell wird auch wieder der NSU ins Spiel gebracht, jedenfalls streiten sich nun Politiker um Unterlagen aus Hessen!





kd

Erik der Rote
19.06.2019, 10:19
Lese dir einfach mal die ganzen Kommentare in den sozialen Medien durch, da klappen sich einem die Fussnägel nach oben! 95% der Schreiberlinge stimmen dem Tauber auch noch zu!

das ist natürlich bei so wichtigen Kursverschärfungen von den Redaktionen entsprechend gesteuert , wer darauf reinfällt dem ist nicht zu helfen. Kannst ja mal versuchen ei Gegenpost zu veröffentlichen. Das geht dann nur bei Themen wo es um nichts geht - zur zum Thema:

Man stelle sich vor vor zehn JAhren hätte ein CDU Führungsmitgleid gefordert das man auch CDU Mitgleidern die sich nicht pol. Korrekt äußern die Grundrechte entzieht - klar genannt bei Tauber freie Meinungsäußerung und Eigentum

wer bald nicht mithüpft dem werden die Konten eingefroren und der kann sehen wie er mit Flaschensammeln in Buntland überlebt

Alles ein Wahnsinn eigntlich müsste Tauber nach solchen Stellungennahmen zurücktreten in einer Demokratie

Politikqualle
19.06.2019, 10:20
. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur. .. die Diktatur haben wir schon , nur so einige Dummköpfe merken es nicht ..
... Otte ist langjähriges CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/CDU)-Mitglied. Seit Juni 2018 ist er Vorsitzender des Kuratoriums der AfD (https://de.wikipedia.org/wiki/AfD)-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Desiderius-Erasmus-Stiftung).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Otte#cite_note-2) ....

... https://www.fr.de/bilder/2019/06/18/12525784/2075041662-otte2-3xa7.jpg

Cybeth
19.06.2019, 10:23
das ist natürlich bei so wichtigen Kursverschärfungen von den Redaktionen entsprechend gesteuert , wer darauf reinfällt dem ist nicht zu helfen. Kannst ja mal versuchen ei Gegenpost zu veröffentlichen. Das geht dann nur bei Themen wo es um nichts geht - zur zum Thema:

Man stelle sich vor vor zehn JAhren hätte ein CDU Führungsmitgleid gefordert das man auch CDU Mitgleidern die sich nicht pol. Korrekt äußern die Grundrechte entzieht - klar genannt bei Tauber freie Meinungsäußerung und Eigentum

wer bald nicht mithüpft dem werden die Konten eingefroren und der kann sehen wie er mit Flaschensammeln in Buntland überlebt

Alles ein Wahnsinn eigntlich müsste Tauber nach solchen Stellungennahmen zurücktreten in einer Demokratie

Man ist doch immer wieder erstaunt, wie leicht die Masse zu lenken und manipulieren ist! Wenn du es genau nimmst, ist dieses Land einfach hoffnungslos verloren!

Valdyn
19.06.2019, 10:31
Wie schaute das in der Praxis aus?

Na ja, erstmal wird ein grosser Ordner angelegt mit den Buchstaben A bis Z. Da bekommt dann jeder, der irgendwie im Verdacht steht ein Rechter zu sein seine persönliche Akte. Und diese Leute erhalten Berufsverbot in Lehreinrichtungen, bei der Presse, als Beamte usw., deren private Post darf geöffnet werden, deren Demos werden nicht genehmigt, er darf keine Zeitungen verlegen und wenn die etwas besitzen dürfen sie enteignet werden.

Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Da kommen ja tolle Zeiten auf uns zu. Vielleicht lernen wir uns auch nochmal alle persönlich kennen. Irgendwo auf einer Anklagebank oder im Erziehungslager.

Trantor
19.06.2019, 10:34
Na ja, erstmal wird ein grosser Ordner angelegt mit den Buchstaben A bis Z. Da bekommt dann jeder, der irgendwie im Verdacht steht ein Rechter zu sein seine persönliche Akte. Und diese Leute erhalten Berufsverbot in Lehreinrichtungen, deren private Post darf geöffnet werden, deren Demos werden nicht genehmigt und wenn die etwas besitzen dürfen sie enteignet werden.

Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Da kommen ja tolle Zeiten auf uns zu. Vielleicht lernen wir uns auch nochmal alle persönlich kennen. Irgendwo auf einer Anklagebank oder im Erziehungslager.

jo wer die DDr erlebt hat weiss wie sowas läuft, bevor die aber ne Mauer bauen bin ich wech.....

Kaktus
19.06.2019, 11:13
Wie schaute das in der Praxis aus?
Das steht auch in dem Artikel:


...Im Artikel 18 unserer Verfassung ist festgeschrieben, dass derjenige entscheidende Grundrechte wie das Recht auf Freiheit der Meinungsäußerung, die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, das Recht auf Eigentum oder auch das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis verwirkt, der diese Grundrechte „zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht“......

Dieser Mordfall ist der Türöffner für weitere Einschränkungen der Bürgerrechte. Womöglich wurde er gerade deshalb inszeniert. Diesem Regime traue ich Alles zu!
Allerdings: Die Freiheit der Meinungsäusserung gilt ohnehin nur noch für die linke Journaille und die Hofberichterstatter. Das Recht auf Eigentum steht gerade in der Debatte. Da erwarte ich z.B. Zwangshypotheken, wie sie es in D schon 2x gab. Das Brief-, Post-,und Fernmeldegeheimnis existiert doch schon lange nicht mehr, wie wir wissen, also was will der Mann noch gross abschaffen?

Lykurg
19.06.2019, 11:17
Am Ende des Artikels wird die Frage gestellt: "Teilen Sie die Meinung des Autors (Tauber)?"

Darauf antworten mit
Ja 82
Nein 1094

Das ist ja wohl eindeutig. Wenn im Leserkommentarbereich nur wenige Leserkommentare zu finden sind, die Taubers Meinung ablehnen, dann vermutlich wohl nur deshalb, weil sie von der Redaktion wegzensiert wurden.

Richtig! In den scheiß Regimemedien wird nämlich zensiert ohne Ende. Abgesehen davon outet sich das System inzwischen immer offener als Diktatur unde zieht bald den Hass von Millionen Deutschen auf sich. Erst die Deutschen finanziell auspressen und ihnen die Zukunft nehmen und dann noch Repressionen erhöhen wird auch für die Gegenseite nicht zu größerer Beliebtheit führen.

Unabhängig davon würden sich Leute wie der mutmaßliche "Tätet" durch solchen Druck erst recht nicht abhalten lassen. Gegenwärtig sind die Deutschen vor allem ruhig, weil der Kühlschrank noch voll ist. Und das gilt für ganz Europa.

SprecherZwo
19.06.2019, 11:19
Finden bei denen hochfrequente Hausdurchsuchungen statt, wie bei Bloggern und Youtubern mit abweichenden Meinungen?

---

Noch nicht. Gerade Dieter Stein würde ich das aber von Herzen gönnen.

Stötteritz
19.06.2019, 11:27
Richtig! In den scheiß Regimemedien wird nämlich zensiert ohne Ende. Abgesehen davon outet sich das System inzwischen immer offener als Diktatur unde zieht bald den Hass von Millionen Deutschen auf sich. Erst die Deutschen finanziell auspressen und ihnen die Zukunft nehmen und dann noch Repressionen erhöhen wird auch für die Gegenseite nicht zu größerer Beliebtheit führen.

Unabhängig davon würden sich Leute wie der mutmaßliche "Tätet" durch solchen Druck erst recht nicht abhalten lassen. Gegenwärtig sind die Deutschen vor allem ruhig, weil der Kühlschrank noch voll ist. Und das gilt für ganz Europa.

Liegt doch nur an Dir! Schlag den nächstbesten Subalternen des Regimes einfach tot. Der Hass von millionen Deutschen…was soll es, die albernen Subjekte können damit leben. Es sei denn.. man macht sie tot. Nicht mehr und auch nicht weniger.

tritra
19.06.2019, 12:13
Liegt doch nur an Dir! Schlag den nächstbesten Subalternen des Regimes einfach tot. Der Hass von millionen Deutschen…was soll es, die albernen Subjekte können damit leben. Es sei denn.. man macht sie tot. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?

Don Pacifico
19.06.2019, 12:17
Habe heute morgen den Artikel auf Welt Online auf dem Smartphone lesen können, also freier Zugang, ohne Abo.
Ich war ziemlich schockiert und traute meinen Augen nicht.

Wollte ihn nochmal auf dem PC nachlesen, zumal eigentümlich frei darauf verlinkte.

Der Artikel ist jetzt hinter der Bezahlschranke "Welt plus".


Bekommt WO Skrupel?

Schlummifix
19.06.2019, 12:30
Lese dir einfach mal die ganzen Kommentare in den sozialen Medien durch, da klappen sich einem die Fussnägel nach oben! 95% der Schreiberlinge stimmen dem Tauber auch noch zu!

Die Leserkommentare werden von der Regimepresse gefiltert, um diesen Eindruck bei dir zu erwecken.

Cicero1
19.06.2019, 12:35
Habe heute morgen den Artikel auf Welt Online auf dem Smartphone lesen können, also freier Zugang, ohne Abo.
Ich war ziemlich schockiert und traute meinen Augen nicht.

Wollte ihn nochmal auf dem PC nachlesen, zumal eigentümlich frei darauf verlinkte.

Der Artikel ist jetzt hinter der Bezahlschranke "Welt plus".


Bekommt WO Skrupel?

Diese Vorgehensweise ist relativ neu, seit ein paar Tagen fällt mir das auch auf. Vermutlich wollen sie so mehr Leser "zwingen", ein Abonnement abzuschließen.

Valdyn
19.06.2019, 12:35
Die Leserkommentare werden von der Regimepresse gefiltert, um diesen Eindruck bei dir zu erwecken.

Werden denn die Wahlzettel auch gefiltert?

Schlummifix
19.06.2019, 12:37
Werden denn die Wahlzettel auch gefiltert?

Ja, die Wahlen sind alle gefälscht.
Habe ich schon zig mal gesagt.
Und bei SPON und Co. wird alles Abweichlerische gelöscht und zensiert.

Valdyn
19.06.2019, 12:40
Ja, die Wahlen sind alle gefälscht.
Habe ich schon zig mal gesagt.
Und bei SPON und Co. wird alles Abweichlerische gelöscht und zensiert.

Na dann.....

Und die Demoteilnehmer? Werden die auch vorher gefiltert?

Weisst du, deine Theorie ist in sich nicht schlüssig. Aber überhaupt nicht.

Wenn es so ist, wie du sagst, dann wären die Strassen voll Regierungsgegner wegen dieser Diskrepanz.

Das Gegenteil ist richtig. Die Kommentare spiegeln das Wahlverhalten wider und beides spiegelt auch die Realität auf der Strasse wider.

Soshana
19.06.2019, 12:40
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.

Wenn Herr Max Otte jetzt mitschuldig am Tod dieses CDU Mannes sein soll, dann koennte ich genauso ueberspitzt behaupten, dass Merkel beim Fall Susanna und auf dem Breitscheidplatz wegen ihrer No Border und No Nation Politik mitgemordet hat.

Die strafrechtlich relevanten Kausalzusammenhaenge wuerden ins Unendliche ausgeweitet. So gut wie alles wuerde dem ''Taeter'' objektiv zugerechnet werden.

Wahrscheinlich sind auch die Eltern von Max Otte schuld am Tod von Luebcke, weil sie damals ihren Sohnemann gezeugt und gross gezogen haben ? Dann waeren wir ganz schnell bei der hitlerischen und stalinistischen Sippenhaft angelangt.

Das BRD-System wuerde sich also auch an den Kindern und Familien der sog. ''Taeter'' und ''Mittaeter'' raechen.

Schlummifix
19.06.2019, 12:43
Na dann.....

Und die Demoteilnehmer? Werden die auch vorher gefiltert?

Weisst du, deine Theorie ist in sich nicht schlüssig. Aber überhaupt nicht.

Die werden bezahlt, ja. Genau wie die Klatschpappen bei Anne Will.

Valdyn
19.06.2019, 12:44
Die werden bezahlt, ja. Genau wie die Klatschpappen bei Anne Will.

Ach so, die werden bezahlt NICHT zu kommen, ja?

Schlummifix
19.06.2019, 12:54
Ach so, die werden bezahlt NICHT zu kommen, ja?

Ach die..
Die werden bekanntlich bedroht.
Arbeitsplatzverlust etc.

Soshana
19.06.2019, 12:55
Habe heute morgen den Artikel auf Welt Online auf dem Smartphone lesen können, also freier Zugang, ohne Abo.
Ich war ziemlich schockiert und traute meinen Augen nicht.

Wollte ihn nochmal auf dem PC nachlesen, zumal eigentümlich frei darauf verlinkte.

Der Artikel ist jetzt hinter der Bezahlschranke "Welt plus".


Bekommt WO Skrupel?

Man darf sich von diesen Faschisten in der BRD nicht einschuechtern lassen. Es haben dort nur die Farben gewechselt. Der politische Gegner bzw. ''Klassenfeind'' soll entrechtet und entmuendigt werden. Er soll vor allem entmenschlicht werden.

Deshalb wird es in der BRD bald auch Todeslager fuer AfDler geben. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Dass die CDU eine totalitaere Denke hat, war mir schon laenger klar. Heute gabs wieder ne Bestaetigung. Die BRD wird von politischen Extremisten regiert.

Wer die DDR und Sowjetunion von Innen heraus erlebt hat, weiss, was laeuft. Ich habe als Kind zusammen mit meiner Mutter den KGB und auch die Stasi erlebt. Ueber mich bzw. meine Mutter gibt es Akten.

Wir haben viel Zeit mit KGB-Agenten damals in der Sowjetunion verbracht.

Deshalb weiss ich heute noch, wann ich observiert werde.

Viele Menschen wurden damals wie heute von diversen Geheimdiensten bespitzelt und observiert.

Taubers Aufruf hat m.E. heute dafuer gesorgt, dass in Sachsen die AfD um mindestens 3 Prozentpunkte weiter zugelegt hat. Das war richtige Wahlkampfhilfe fuer die AfD.

Gerade in Sachsen merken immer mehr Menschen, dass die CDU in der BRD eine offene Diktatur errichten will.

Der Bevoelkerungsaustausch und die Ausrottung der Deutschen soll anscheinend gerade durch den Terror nach Innen in Zukunft umgesetzt werden ?

Deshalb werden in Zukunft viele AfD-Anhaenger wohl auch in Gulags und Todeslagern landen ?

Valdyn
19.06.2019, 13:01
Ach die..
Die werden bekanntlich bedroht.
Arbeitsplatzverlust etc.

Ja, genau.....

Und warum steigen dann die Abo- und Verkaufszahlen für entsprechende Zeitschriften und Youtuber usw. nicht gemessen an dem "schweigende Mehrheit" Potential? Wird man auch bedroht wenn man am Kiosk ein Compact Magazin kauft, sich das im Internet bestellt oder auf youtube ansieht, ja? Verliert man seinen Arbeitsplatz wenn man bei Kubitschek die Sezession bestellt?

Soshana
19.06.2019, 13:04
jo wer die DDr erlebt hat weiss wie sowas läuft, bevor die aber ne Mauer bauen bin ich wech.....

Richtig.

Ich habe fuer solch totalitaere Entwicklungen in der BRD auch ein sehr feines Gespuer entwickelt.

Die BRD steuert fuer mich jetzt ganz klar auf eine offene Diktatur zu.

Die eigene Meinung darf man sowieso in der BRD kaum noch offen sagen.

Zu Allem soll man Ja und Amen sagen. Kritik am Kurs der Fuehrerin ist so gut wie nicht erlaubt.

Unter Kohl hat es so etwas in dieser Form nicht gegeben. Da war das Land freier.

Klopperhorst
19.06.2019, 13:07
Noch nicht. Gerade Dieter Stein würde ich das aber von Herzen gönnen.

Stürzenberger hat jedenfalls keine HD zu befürchten. Er schrieb dazu einen systemkonformen Artikel auf PI-NEWS.

Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar
http://www.pi-news.net/2019/06/der-national-sozialistische-terror-stellt-eine-gefahr-fuer-die-demokratie-dar/

---

steiner50
19.06.2019, 13:08
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen

Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich
Wo bleibt die Mobilisierung?

Tauber trägt bereits Züge die eines Geistesgestörten

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/taubers-totalitaerer-traum/

Trantor
19.06.2019, 13:17
Richtig.

Ich habe fuer solch totalitaere Entwicklungen in der BRD auch ein sehr feines Gespuer entwickelt.

Die BRD steuert fuer mich jetzt ganz klar auf eine offene Diktatur zu.

Die eigene Meinung darf man sowieso in der BRD kaum noch offen sagen.

Zu Allem soll man Ja und Amen sagen. Kritik am Kurs der Fuehrerin ist so gut wie nicht erlaubt.

Unter Kohl hat es so etwas in dieser Form nicht gegeben. Da war das Land freier.
nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.

Trantor
19.06.2019, 13:23
Stürzenberger hat jedenfalls keine HD zu befürchten. Er schrieb dazu einen systemkonformen Artikel auf PI-NEWS.

Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar
http://www.pi-news.net/2019/06/der-national-sozialistische-terror-stellt-eine-gefahr-fuer-die-demokratie-dar/

---

Der Artikel ist definitiv nicht Systemkonform, denn das System und die Eliten haben nur ein Ziel: AFD, konservative Rechte und Patrioten mit NS-Anhängern in einen Topf zu werfen.
Weil sie genau wissen das die NS Ideologie niemals mehrheitsfähig sein wird und man so wunderbar die eigentliche und einzige Gefahr von Rechts, sprich die AFD, diskreditieren und kleinhalten kann.

Ihr seit hier eindeutig die Systemlinge welche dahingehend den Eliten und Linken perfekt in die Karten spielt und euch da zum nützlichen Affen macht.
Nein keiner will Nationalsozialisten auch die AFD nicht.

Klopperhorst
19.06.2019, 13:26
Der Artikel ist definitiv nicht Systemkonform, denn das System und die Eliten haben nur ein Ziel: AFD, konservative Rechte und Patrioten mit NS-Anhängern in einen Topf zu werfen.
Weil sie genau wissen das die NS Ideologie niemals mehrheitsfähig sein wird und man so wunderbar die eigentliche und einzige Gefahr von Rechts, sprich die AFD, diskreditieren und kleinhalten kann.

Ihr seit hier eindeutig die Systemlinge welche dahingehend den Eliten und Linken perfekt in die Karten spielt und euch da zum nützlichen Affen macht.
Nein keiner will Nationalsozialisten auch die AFD nicht.

Ja, was soll man denn deiner Meinung nach machen, wenn sich auch ein paar Einheimische ermächtigt fühlen, durchzudrehen.
Soll man nur ausländische Straftäter und Terroristen akzeptieren?
Soll man seine politische Überzeugung aufgeben, weil irgendwo einer durchdreht?

---

Merkelraute
19.06.2019, 13:35
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen

Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich
Wo bleibt die Mobilisierung?

Tauber trägt bereits Züge die eines Geistesgestörten

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/taubers-totalitaerer-traum/

Tauber war der schlechteste Generalsekretär den die CDU je hatte.

Pelle
19.06.2019, 13:36
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.

Ja, wir rutschen in den Techno-Faschismus rein. Alles wird überwacht und verboten. Jetzt ist schon fast an jeder Ecke eine Videokamera, die alles überwacht und die Gesichtserkennung durchführt. Damit alle, die nicht ins System passen, aussortiert werden können.

Politikqualle
19.06.2019, 13:38
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen.
Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich Wo bleibt die Mobilisierung? Tauber trägt bereits Züge die eines Geistesgestörten
.. der sollte lieber vorsichtiger sein mit seinen Äußerungen ..

... https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/07/tauber-twitter_1499152586-768x432.jpg

Trantor
19.06.2019, 13:40
Ja, was soll man denn deiner Meinung nach machen, wenn sich auch ein paar Einheimische ermächtigt fühlen, durchzudrehen.
Soll man nur ausländische Straftäter und Terroristen akzeptieren?
Soll man seine politische Überzeugung aufgeben, weil irgendwo einer durchdreht?

---

sicher nicht, ich wollte nur darauf hinweisen das die Aussage von Stüzelsberger nicht "systemkonform" sind , sind sie nie, es gibt kaum jemanden der vom System mit Klagen und Steinen und Äxten ins Kreuz so sehr bekämpft wird wie Stürzelsberger - und totzdem stellt sich diese Kerl jeden Tag draussen auf die Strasse und kämpft für seine Meinung und nicht zuletzt für unsere Freiheit, während ihm der geballte Hass des Systems in Form von Moslems und Antifa jeden Tag ins Gesicht spucken.
Man kann ja im Detail sicher streiten aber das sind die Helden die was bewegen oder es zumindest versuchen, und genau deshalb hat das System auch solche Angst vor ihnen und bekämpft sie gnadenlos mit allen legale und illegalen Mitteln.....Sellner in Österreich gehts da ähnlich.....

autochthon
19.06.2019, 13:40
.. der sollte lieber vorsichtiger sein mit seinen Äußerungen ..

... https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/07/tauber-twitter_1499152586-768x432.jpg

Kommst du sonst und verhaust ihn :?

Klopperhorst
19.06.2019, 13:42
sicher nicht, ich wollte nur darauf hinweisen das die Aussage von Stüzelsberger nicht "systemkonform" sind , sind sie nie, es gibt kaum jemanden der vom System mit Klagen und Steinen und Äxten ins Kreuz so sehr bekämpft wird wie Stürzelsberger ....

Stürzenberger wird überhaupt nicht in dem Maße bekämpft wie völkische Deutsche. Der Grund: Stürzenberger bleibt immer schön im Rahmen des Systems, hält die westliche Wertegemeinschaft hoch und haut gegen Musels, die ja die Bösen wären, während die Hintergrundmächte, welche erst Millionen Musel hier ansiedelten, für Stürzenberger nur Verschwörungstheorie sind.

---

Merkelraute
19.06.2019, 13:46
Stürzenberger hat jedenfalls keine HD zu befürchten. Er schrieb dazu einen systemkonformen Artikel auf PI-NEWS.

Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar
http://www.pi-news.net/2019/06/der-national-sozialistische-terror-stellt-eine-gefahr-fuer-die-demokratie-dar/

---

Hat er wohl prophylaktisch rausgehauen, damit sie nicht kommen. Noch ist gar nicht klar, ob der Mann überhaupt was mit dem Tod des Politikers zu tun hat.

Trantor
19.06.2019, 13:48
Ja, genau.....

Und warum steigen dann die Abo- und Verkaufszahlen für entsprechende Zeitschriften und Youtuber usw. nicht gemessen an dem "schweigende Mehrheit" Potential? Wird man auch bedroht wenn man am Kiosk ein Compact Magazin kauft, sich das im Internet bestellt oder auf youtube ansieht, ja? Verliert man seinen Arbeitsplatz wenn man bei Kubitschek die Sezession bestellt?

Printmedien haben heute bei weitem nicht mehr die Relevanz , was nötig wäre ist "AFD-TV". aber nicht nur begrenzt auf politische Information sondern inklusive all dem anderen Müll den der geneigte 08-15 Dödel so konsumiert. Talkshows, Magazine wie taff etc, Spielshows, Filme etc, denn ich würde sagen die meinsten Unterschwelligen Botschaften die man so direkt garnicht wahrnimmt werden über solche Formate und Magazine transportiert.

Merkelraute
19.06.2019, 13:53
Wenn Herr Max Otte jetzt mitschuldig am Tod dieses CDU Mannes sein soll, dann koennte ich genauso ueberspitzt behaupten, dass Merkel beim Fall Susanna und auf dem Breitscheidplatz wegen ihrer No Border und No Nation Politik mitgemordet hat.

Die strafrechtlich relevanten Kausalzusammenhaenge wuerden ins Unendliche ausgeweitet. So gut wie alles wuerde dem ''Taeter'' objektiv zugerechnet werden.

Wahrscheinlich sind auch die Eltern von Max Otte schuld am Tod von Luebcke, weil sie damals ihren Sohnemann gezeugt und gross gezogen haben ? Dann waeren wir ganz schnell bei der hitlerischen und stalinistischen Sippenhaft angelangt.

Das BRD-System wuerde sich also auch an den Kindern und Familien der sog. ''Taeter'' und ''Mittaeter'' raechen.

Sehr richtig. Danach müsste man den Merkelregimetreuen die Grundrechte entziehen.

Trantor
19.06.2019, 13:55
Stürzenberger wird überhaupt nicht in dem Maße bekämpft wie völkische Deutsche. Der Grund: Stürzenberger bleibt immer schön im Rahmen des Systems, hält die westliche Wertegemeinschaft hoch und haut gegen Musels, die ja die Bösen wären, während die Hintergrundmächte, welche erst Millionen Musel hier ansiedelten, für Stürzenberger nur Verschwörungstheorie sind.

---

Stürzelberger wird genau wie Sellner mit Klagen überzogen, eine lächerlicher als die andere er ist sogar wegen wahren Assagen zum Islam zu einer Haftstarafe von 6 Monaten verurteilt worden - Sellner geht es ähnlich bei dem man schon seit geraumer Zeit versucht ihn mundtot zu machen seinen youtubekanal zu schliessen bzw ihm regelmässig die Antifa vorbeischickt.

Was du da im Rahmen des System meinst erschliesst sich mir nicht - ja er begeht keine Straftaten und wendet keine Gewalt an und vertitt Demokratie Freiheit und Rechtsstaatlichkeit - so what, wenn du meinst das das inenrhalb des Sytems ist, ja stimmt, und so soll es auch bleiben.

Schlummifix
19.06.2019, 13:58
Ja, genau.....

Und warum steigen dann die Abo- und Verkaufszahlen für entsprechende Zeitschriften und Youtuber usw. nicht gemessen an dem "schweigende Mehrheit" Potential? Wird man auch bedroht wenn man am Kiosk ein Compact Magazin kauft, sich das im Internet bestellt oder auf youtube ansieht, ja? Verliert man seinen Arbeitsplatz wenn man bei Kubitschek die Sezession bestellt?

Lebst du noch in dieser Welt, ja?
Das wird alles registriert und überwacht. Die "Antifa" hat schon Abonnenten im Internet bloßgestellt.
Die Bürger haben Angst; wie in der DDR und im NS.

Merkelraute
19.06.2019, 14:05
Richtig.

Ich habe fuer solch totalitaere Entwicklungen in der BRD auch ein sehr feines Gespuer entwickelt.

Die BRD steuert fuer mich jetzt ganz klar auf eine offene Diktatur zu.

Die eigene Meinung darf man sowieso in der BRD kaum noch offen sagen.

Zu Allem soll man Ja und Amen sagen. Kritik am Kurs der Fuehrerin ist so gut wie nicht erlaubt.

Unter Kohl hat es so etwas in dieser Form nicht gegeben. Da war das Land freier.

Es zeigt sich jetzt, daß Merkel im Grunde eine SED-Frau geblieben ist. Die Repression wird noch größer werden, je offensichtlicher ihre Parkinsonerkrankung wird.

BrüggeGent
19.06.2019, 14:05
Tja, da hilft alles Distanzieren nichts. Das werden Stürzenberger und Dieter Stein auch noch merken.

Zwischen dem Narren Stürzenberger und dem nüchternen Analytiker Stein liegen Welten.:cool:

BrüggeGent
19.06.2019, 14:09
Noch nicht. Gerade Dieter Stein würde ich das aber von Herzen gönnen.

Dein Hass auf Dieter Stein spricht nur für ihn.Die JUNGE FREIHEIT in Print und @ ist das Beste im rechten Mediensektor.:cool:

Hrafnaguð
19.06.2019, 14:28
das ist natürlich bei so wichtigen Kursverschärfungen von den Redaktionen entsprechend gesteuert , wer darauf reinfällt dem ist nicht zu helfen. Kannst ja mal versuchen ei Gegenpost zu veröffentlichen. Das geht dann nur bei Themen wo es um nichts geht - zur zum Thema:

Man stelle sich vor vor zehn JAhren hätte ein CDU Führungsmitgleid gefordert das man auch CDU Mitgleidern die sich nicht pol. Korrekt äußern die Grundrechte entzieht - klar genannt bei Tauber freie Meinungsäußerung und Eigentum

wer bald nicht mithüpft dem werden die Konten eingefroren und der kann sehen wie er mit Flaschensammeln in Buntland überlebt

Alles ein Wahnsinn eigntlich müsste Tauber nach solchen Stellungennahmen zurücktreten in einer Demokratie



Das passiert heute schon bei etwas prominenteren Meinungsverbrechern, Volkslehrer, Sellner und andere können ein Lied davon singen. Zwar nicht "einfrieren" der Konten, sondern Kündigung der Konten durch die Bank. Was irgendwann natürlich auch aufs gleiche rausläuft wenn man kaum mehr ein Konto eröffnen kann. Auch so Spendendienste wie Gofoundme, Patreon etc machen da ja mit und kündigen die Konten von Gedankenverbrechern.

Was heute abgeht, alter Falter, das läuft auf eine offene Diktatur hinaus.

SprecherZwo
19.06.2019, 14:28
Der Artikel ist definitiv nicht Systemkonform, denn das System und die Eliten haben nur ein Ziel: AFD, konservative Rechte und Patrioten mit NS-Anhängern in einen Topf zu werfen.
Weil sie genau wissen das die NS Ideologie niemals mehrheitsfähig sein wird und man so wunderbar die eigentliche und einzige Gefahr von Rechts, sprich die AFD, diskreditieren und kleinhalten kann.

Ihr seit hier eindeutig die Systemlinge welche dahingehend den Eliten und Linken perfekt in die Karten spielt und euch da zum nützlichen Affen macht.
Nein keiner will Nationalsozialisten auch die AFD nicht.

Blöd für die AfD, dass der angebliche Rechtsterrorist an sie gespendet hat.

Hrafnaguð
19.06.2019, 14:29
Blöd für die AfD, dass der angebliche Rechtsterrorist an sie gespendet hat.

Die hat jetzt ein ähnliches Problem wie Sellner mit Tarrant.



Printmedien haben heute bei weitem nicht mehr die Relevanz , was nötig wäre ist "AFD-TV". aber nicht nur begrenzt auf politische Information sondern inklusive all dem anderen Müll den der geneigte 08-15 Dödel so konsumiert. Talkshows, Magazine wie taff etc, Spielshows, Filme etc, denn ich würde sagen die meinsten Unterschwelligen Botschaften die man so direkt garnicht wahrnimmt werden über solche Formate und Magazine transportiert.


Ich hab keinen Fernseher also krieg ich das im Grunde gar nicht mit.
Wenn ich aber irgendwo bin wo ein Fernseher läuft, dann schau ich das natürlich auch anders als ein typischer Dauerkonsument. Bewußter. Und dann krieg ich immer einen fetten Hals was da an "Volkserziehung", sprich Agitprop, abgeht. Von der Vorabendserie bis zu den Nachrichten. Überall ist Agitprop und erhobener Zeigefinger drin, manchmal offensichtlich, manchmal erschreckend subtil und geschickt.
Das geht hin bis zu der durchchoreographierten Gesichtsmimik von Nachrichtensprechern die dem Zuschauer schon in der Anmoderation eines Beitrages über etwa die AfD unterschwellig suggeriert was er von dieser zu halten hat.

sibilla
19.06.2019, 15:04
Das passiert heute schon bei etwas prominenteren Meinungsverbrechern, Volkslehrer, Sellner und andere können ein Lied davon singen. Zwar nicht "einfrieren" der Konten, sondern Kündigung der Konten durch die Bank. Was irgendwann natürlich auch aufs gleiche rausläuft wenn man kaum mehr ein Konto eröffnen kann. Auch so Spendendienste wie Gofoundme, Patreon etc machen da ja mit und kündigen die Konten von Gedankenverbrechern.

Was heute abgeht, alter Falter, das läuft auf eine offene Diktatur hinaus.


die haben wir schon lange, nur jetzt offenbart sie sich immer mehr und immer schneller.

die maske fällt zusehends.

grüßle s.

Nietzsche
19.06.2019, 15:37
Die Maske fällt ja nur für jene, die damals als Verschwörungstheoretiker betitelt wurden. Denen nützt das aber nichts, die wussten das ja schon immer. Jene andere die belogen und betrogen wurden und das bei vollem Bewusstsein streiten es ja trotz der mannigfaltigen Fakten ab. Denn ansonsten würde man ja zugeben daneben gelegen zu haben und keine Kontrolle über sein Leben zu haben. Das werden die niemals zugeben. Die werden auf die Vorteile des jetzigen Systems und des jetzigen Lebens im Gegensatz zu früher plädieren und die Augen verschließen vor dem eigenen Untergang in die Transformation einer vereinheitlichten, entvölkerten und ent-familiesierten Konsumgesellschaft ohne Individuen. Geldadel und Sklaven.

ich58
19.06.2019, 15:47
Habe vor geringer Zeit bei GMX einige kritische Bemerkungen von mir gegeben, die Sperrung des Kommentars dauerte nur wenige Minuten. Erstaunlich wieviele links Grüne da Partei ergreifen.

Nicht Sicher
19.06.2019, 15:54
Der Tod eines beschissenen CDU-Apparatschiks ist natürlich eine Katastrophe, die hier ausgeschlachtet wird wie es nur geht. Während der tausendfach häufigere Tod Deutscher und anderer Europäer durch importierte Fachkräfte alles nur Einzellfälle sind, die man natürlich auf keinen Fall politisch ausschlachten darf. Wo kommen wir denn da hin?

Die einen sind halt Herrenmenschen, die anderen Untermenschen die nichts wert sind.

Deutschmann
19.06.2019, 15:54
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen

Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich
Wo bleibt die Mobilisierung?

Tauber trägt bereits Züge die eines Geistesgestörten

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/taubers-totalitaerer-traum/

Diese Leute sind hochgradig gefährlich für unsere Demokratie.

Valdyn
19.06.2019, 15:57
Lebst du noch in dieser Welt, ja?
Das wird alles registriert und überwacht. Die "Antifa" hat schon Abonnenten im Internet bloßgestellt.
Die Bürger haben Angst; wie in der DDR und im NS.

Trotzdem. Wenn es so ist wie du sagst und sogar Wahlen gefälscht werden, es also eigentlich eine grosse Mehrheit gibt, die sich in der Öffentlichkeit nicht wiederfindet, dann müsste sich bei einer solchen grossen Diskrepanz der Druck Bahn brechen. Es müsste Massenproteste geben z.B. Gut, jetzt behauptest du, die Leute hätten angst und würden bedroht. Gut. Dann müssten zumindest die Klickzahlen unter entsprechenden Videos hochgehen.

Irgendwo würde sich das entsprechend äussern. Und wenn es nur die Klickzahlen für einen Youtuber sind. Das müssen ja noch nicht mal Abos sein. Oder ein Daumen hoch bei Facebook mit einem Fakeprofil. Foren wie dieses hier müssten überlaufen usw.

Aber gaaaar nichts. Die offiziellen Mehrheitsverhältnisse sind auch die die man überall sonst vorfindet. Von den jeweiligen Filterblasen mal abgesehen.

Erik der Rote
19.06.2019, 16:10
Man ist doch immer wieder erstaunt, wie leicht die Masse zu lenken und manipulieren ist! Wenn du es genau nimmst, ist dieses Land einfach hoffnungslos verloren!

Das reicht ja tief ins nicht bunte Lager hinein

so wie bei den Weltkommenaren und der KAmpfaufruf ist wahrscheinlich von Knobloch oder Kramer gekommen verlauten durfte es nur Tauber von allein hätte er sich nicht mit dem Grundrechtsartikel aus dem Fenster gewagt wenn das nicht intern besprochen wäre !

auch die begleitetende Kommentarfunktion der Welt war nicht hundertprozent im orwellschen Sinne abgedeckt man hatte vergessen die Abstimmungsfunktion abzuschalten

das hatte zur Folge das in den Kommarspalten alle 95 % auf Tauberscher Parteilinie waren, aber die Abstimmungsfunktion dies nicht abgebildet hat :D

so heißt es bei SPON vom nächsten vorgeschickten MAschukoapparatschik !!

Der frühere CDU-Generalsekretär Peter Tauber forderte die CDU in einem Kommentar für die "Welt" dazu auf, sich an den Zentrumspolitiker und Reichskanzler Josef Wirth zu erinnern, der 1920 in einer flammenden Rede im Reichstag gesagt hatte: "Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. - Da steht der Feind - und darüber ist kein Zweifel: Dieser Feind steht rechts!" - Das sahen leider die wenigsten "Welt"-Leser so: Nur 100 stimmten Tauber zu; 1263 lehnten seine Meinung ab.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruprecht-polenz-zum-fall-luebcke-und-rechtem-terror-gastbeitrag-a-1273248.html

unsere gelenkten Qualitätsmedien eben - eben mal schnell selbstentlarvt

und hier weinen auch welche rum die Denken die Leute würden den Schwachsinn von Tauber gut finden weil sie die Kommentare auf Welt Online lesen

Erik der Rote
19.06.2019, 16:12
Trotzdem. Wenn es so ist wie du sagst und sogar Wahlen gefälscht werden, es also eigentlich eine grosse Mehrheit gibt, die sich in der Öffentlichkeit nicht wiederfindet, dann müsste sich bei einer solchen grossen Diskrepanz der Druck Bahn brechen. Es müsste Massenproteste geben z.B. Gut, jetzt behauptest du, die Leute hätten angst und würden bedroht. Gut. Dann müssten zumindest die Klickzahlen unter entsprechenden Videos hochgehen.

Irgendwo würde sich das entsprechend äussern. Und wenn es nur die Klickzahlen für einen Youtuber sind. Das müssen ja noch nicht mal Abos sein. Oder ein Daumen hoch bei Facebook mit einem Fakeprofil. Foren wie dieses hier müssten überlaufen usw.

Aber gaaaar nichts. Die offiziellen Mehrheitsverhältnisse sind auch die die man überall sonst vorfindet. Von den jeweiligen Filterblasen mal abgesehen.

selbst die offiziellen Apparatschiks nennen die Diskrepranz die meisten denken nur das Medien udn Staat noch Restanstand hätten !

Da steht der Feind - und darüber ist kein Zweifel: Dieser Feind steht rechts!" - Das sahen leider die wenigsten "Welt"-Leser so: Nur 100 stimmten Tauber zu; 1263 lehnten seine Meinung ab. SPON Rupprecht Pohlenz

Deutschmann
19.06.2019, 16:12
Trotzdem. Wenn es so ist wie du sagst und sogar Wahlen gefälscht werden, es also eigentlich eine grosse Mehrheit gibt, die sich in der Öffentlichkeit nicht wiederfindet, dann müsste sich bei einer solchen grossen Diskrepanz der Druck Bahn brechen. Es müsste Massenproteste geben z.B. Gut, jetzt behauptest du, die Leute hätten angst und würden bedroht. Gut. Dann müssten zumindest die Klickzahlen unter entsprechenden Videos hochgehen.

Irgendwo würde sich das entsprechend äussern. Und wenn es nur die Klickzahlen für einen Youtuber sind. Das müssen ja noch nicht mal Abos sein. Oder ein Daumen hoch bei Facebook mit einem Fakeprofil. Foren wie dieses hier müssten überlaufen usw.

Aber gaaaar nichts. Die offiziellen Mehrheitsverhältnisse sind auch die die man überall sonst vorfindet. Von den jeweiligen Filterblasen mal abgesehen.

Ich würde dir raten, unser Forum langsam mal aus allem rauszuhalten und nicht ständig mit irgendwas in Verbindung zu bringen. Sonst zieh ich dir den virtuellen Stecker.

Valdyn
19.06.2019, 16:15
Ich würde dir raten, unser Forum langsam mal aus allem rauszuhalten und nicht ständig mit irgendwas in Verbindung zu bringen. Sonst zieh ich dir den virtuellen Stecker.

Was wirfst du mir vor?

Hier sprechen also Leute darüber, dass man irgendwen totschlagen sollte und ich werde dumm angemacht?

Wegen was genau?

Dann zieh doch den Stecker. Das lohnt sich hier ohnehin kaum noch.

Stötteritz
19.06.2019, 16:34
Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?

Es ist zumindest ein Anfang. Man muss nicht immer perfekt sein.

Soshana
19.06.2019, 17:39
Sehr richtig. Danach müsste man den Merkelregimetreuen die Grundrechte entziehen.

Bei Juden haben diese Faschisten das frueher auch so gemacht. Erst Stueck fuer Stueck Rechte entzogen und dann systematisch ausgegrenzt.

Ein Teil meiner Familie musste das auch erdulden und ist dann rechtzeitig in die USA ausgewandert. Sonst waeren die erst im Ghetto Łódź und danach in Treblinka geendet. Viele deutsche Juden hatten nicht dieses Glueck der rechtzeitigen Auswanderung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Litzmannstadt

de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Litzmannstadt

Es waere schon der Hohn der Geschichte, wenn ausgerechnet der saubere Herr Tauber und seine BRD-Stasi mich in ein deutsches Todeslager zukuenftig schicken wuerden.

Es hat schon seinen Grund, warum meine Familie auch in Osteuropa aktiv ist und dort Grundstuecke kauft.

Kikumon
19.06.2019, 17:54
mit einer Schwarzen aus Sri Lanka verheiratet

Unter "Schwarze" verstehen wir allgemein Menschen aus Afrika.

Die dunkelhäutigen Frauen aus Sri Lanka sind Tamilen und stammen ursprünglich aus Südindien.

Bruddler
19.06.2019, 18:01
Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden.
Dürfen "Rechte" dann trotzdem weiterhin Steuern bezahlen ? :hmm:

BrüggeGent
19.06.2019, 18:02
Was wirfst du mir vor?

Hier sprechen also Leute darüber, dass man irgendwen totschlagen sollte und ich werde dumm angemacht?

Wegen was genau?

Dann zieh doch den Stecker. Das lohnt sich hier ohnehin kaum noch.

Ruhig bleiben.Es lohnt sich hier im HPF immer.:smoke::smoking::smoke::smoking:

HansMaier.
19.06.2019, 18:24
....


Was du da im Rahmen des System meinst erschliesst sich mir nicht - ja er begeht keine Straftaten und wendet keine Gewalt an und vertitt Demokratie Freiheit und Rechtsstaatlichkeit - so what, wenn du meinst das das inenrhalb des Sytems ist, ja stimmt, und so soll es auch bleiben.


Lol...:D
Rot schliesst Blau aus. Das wirst Du auch noch lernen.
MfG
H.Maier

Niklas87
19.06.2019, 20:06
Bei Juden haben diese Faschisten das frueher auch so gemacht. Erst Stueck fuer Stueck Rechte entzogen und dann systematisch ausgegrenzt.

Ein Teil meiner Familie musste das auch erdulden und ist dann rechtzeitig in die USA ausgewandert. Sonst waeren die erst im Ghetto Łódź und danach in Treblinka geendet. Viele deutsche Juden hatten nicht dieses Glueck der rechtzeitigen Auswanderung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Litzmannstadt

de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Litzmannstadt

Es waere schon der Hohn der Geschichte, wenn ausgerechnet der saubere Herr Tauber und seine BRD-Stasi mich in ein deutsches Todeslager zukuenftig schicken wuerden.

Es hat schon seinen Grund, warum meine Familie auch in Osteuropa aktiv ist und dort Grundstuecke kauft.

ja hoppla, wer sorgt denn seit jahrzehnten dafür dass der weiße mann sich nicht traut sich gegen die invasion zu wehren, in dem seit jahrzehnten ein mediales dauerbombardement auf ihn veranstaltet wurde und wird (rassisten, nazis, , frauenunterdrücker usw)? wem gehören die medien denn? Wer sorgt dafür dass die weiße Frau zu einer kinderlosen emanze geworden ist? Das war ja vor den 60er Jahren noch nicht so. Irgendwas muss passiert sein. Und eine gewisse Gruppe ist bei diesen subversiven anti-westlichen Aktivitäten immer ganz vorne mit dabei und deutlich überrepräsentiert.

Es ist also wieder ein brillanter rhetorischer Trick der )u.. sich jetzt soldarisch mit "Islamkritikern" wie Tommy Robinson zu zeigen aber gleichzeitig die linksextremen )u...., die hier zweifelsohne einen großen Teil zur Identäts und Demographieproblematik und dem Geschlechterverwirrtheit in weißen Nationen beigetragen haben, zu ignorieren. Jetzt wo das Schiff quasi demographisch untergegangen ist, tut man so als wäre man islamisierungskritisch (Broder und co) und versucht so noch ein weiteres mal abzukassieren. Wenn zwei sich streiten (islam und der westen) freut sich (((der dritte))). Herrlich das zu beobachten. Dieses Spiel habt ihr echt drauf.

Erik der Rote
19.06.2019, 20:14
Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden.
Dürfen "Rechte" dann trotzdem weiterhin Steuern bezahlen ? :hmm:

Arbeiten ja unter dem ständigen wachsamen Augen der Behörden und ohne Eigentum und freier Meinungsäußerung quasi die Lieblingsvorstellung Dr entrechtete Fronarbeiter oder Toleranzlagerinsasse

Rhino
19.06.2019, 20:46
Lese dir einfach mal die ganzen Kommentare in den sozialen Medien durch, da klappen sich einem die Fussnägel nach oben! 95% der Schreiberlinge stimmen dem Tauber auch noch zu!
Auf mich wirkte es eher so als ob die Mehrheit das ablehnt:


https://www.youtube.com/watch?v=SdJ5IwG4pLU

DUNCAN
19.06.2019, 20:57
Richtig! In den scheiß Regimemedien wird nämlich zensiert ohne Ende. Abgesehen davon outet sich das System inzwischen immer offener als Diktatur unde zieht bald den Hass von Millionen Deutschen auf sich. Wenn das stimmen würde, wären die Wahlen nicht nur im kleinen sondern im riesengroßen Rahmen manipuliert. Nein, mein großer Bekanntenkreis besteht fast ausschließlich aus überzeugten Zombies. Hass von Millionen auf das Regime? Erlaube, dass ich Dir sage: Träum weiter.

Neu
19.06.2019, 21:21
Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?
Scheint die Richtung zu sein. Die Spaltung der Gesellschaft nimmt jedenfalls Formen an. Wer sich an die Jahre um 1980 erinnern kann, und das mit heute vergleicht, stellt jedenfalls eine gravierende Richtungsaenderung fest.

Neu
19.06.2019, 21:25
nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.
Es geht eben schleichend. Frau Merkel weiss, wie man das macht. Sie hat in der DDR von Honecker gelernt.

schlaufix
19.06.2019, 21:28
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.

Wir befinden uns näher an Erdogans Politik als uns Bürgern lieb sein kann. Als Begleiterscheinung wird das Denunziantentum wieder hochkonjungtur haben. Und Danke für den Roten.!

Kreuzbube
19.06.2019, 21:30
Wir befinden uns näher an Erdogans Politik als uns Bürgern lieb sein kann. Als Begleiterscheinung wird das Denunziantentum wieder hochkonjungtur haben. Und Danke für den Roten.!

Als CDU-Fritze haste ja nix zu befürchten...:)

schlaufix
19.06.2019, 21:32
Als CDU-Fritze haste ja nix zu befürchten...:)

Spinner

Deutschmann
19.06.2019, 22:37
nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.

Da stell ich mal eine provokante Frage:
was unterscheidet uns von einer Diktatur?

Frontferkel
19.06.2019, 23:04
Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?
Nein , aber in der Endkonsequenz wird es darauf hinauslaufen.

Deutschmann
19.06.2019, 23:08
Warum kam so ein "genialer" Vorschlag nicht nach dem Terroranschlag am Breitscheidplatz?

Und an die Adresse der Bundesregierung: die meisten Terroristen kamen aus Deutschland. Von 911 angefangen .....

Lykurg
20.06.2019, 00:11
Liegt doch nur an Dir! Schlag den nächstbesten Subalternen des Regimes einfach tot. Der Hass von millionen Deutschen…was soll es, die albernen Subjekte können damit leben. Es sei denn.. man macht sie tot. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Selbst wenn ich das befürworten würde, so würde ich das nicht offen schreiben. Aber das muss jeder selbst wissen.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Trantor https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9888212#post9888212)

nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.






Fakt ist, dass diese von den Besatzern errichtete "Demokratie" unser Volk gezielt zerstört - nicht irgendwelche Diktaturen. Das ist hier "Staatsprogramm".

Bestmann
20.06.2019, 00:12
Warum kam so ein "genialer" Vorschlag nicht nach dem Terroranschlag am Breitscheidplatz?

Und an die Adresse der Bundesregierung: die meisten Terroristen kamen aus Deutschland. Von 911 angefangen .....

Genau ,und diese "Studenten " lebten gut von Unserem Steuergeld !
Nach 911 hätte dieser Sumpf radikal trocken gelegt werden können ,aber na ja ..............
Gruß Bestmann und dir eine geruhsame Nacht in Frieden .

Lykurg
20.06.2019, 00:16
Na dann.....

Und die Demoteilnehmer? Werden die auch vorher gefiltert?

Weisst du, deine Theorie ist in sich nicht schlüssig. Aber überhaupt nicht.

Wenn es so ist, wie du sagst, dann wären die Strassen voll Regierungsgegner wegen dieser Diskrepanz.

Das Gegenteil ist richtig. Die Kommentare spiegeln das Wahlverhalten wider und beides spiegelt auch die Realität auf der Strasse wider.

Du kennst die "Realität auf der Straße" doch gar nicht, du Dummschwätzer! Wenn ich so etwas hier nur lese. Wer in seiner Stadt auf eine rechte Demo geht wird natürlich nachher verfolgt, verliert den Job, wird von der Presse beschimpft und von der Antifa notfalls attackiert. Natürlich schüchtert das viele ein. Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lerne mal die Klappe zu halten.

Schopenhauer
20.06.2019, 07:09
Da stell ich mal eine provokante Frage:
was unterscheidet uns von einer Diktatur?

So provokant finde ich die Frage gar nicht.

Leberecht
20.06.2019, 07:31
meint CDU-Mann Tauber.

Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen.
Das Streben nach Wahrheit allgemein, das viele Menschen als Grundlage einer gesunden Gesellschaft ansehen, soll einem Zweck untergeordnet werden.

schlaufix
20.06.2019, 07:40
Da stell ich mal eine provokante Frage:
was unterscheidet uns von einer Diktatur?

Nordkorea?

Politikqualle
20.06.2019, 07:44
.
... ein Skandal ... Hexenjagd auf "Rechte" und sogenannte "rechtsmotivierte Täter" ..

... Anfrage in Sachsen-Anhalt enthüllt: Anschläge gegen AfD werden als „rechte Straftat“ erfasst ...
... Wirbel um eine mehr als fragwürdige Statistik von Polit-Straftaten in Deutschland! Laut einer Antwort auf eine Anfrage der AfD wurden Schmierereien am Büro des AfD-Abgeordneten Daniel Rausch in Sachsen-Anhalt als „rechtsmotivierte Straftat“ aufgenommen. Denn dort fand sich auch eine Hakenkreuz–Schmiererei!
Die brisante Kleine Anfrage wurde von dem sachsen-anhaltinischen AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Roi eingebracht. Man sei bei der Erfassung nach bundesweit üblichen Vorgaben vorgegangen, heißt es nun in der Anfragebeantwortung. Die AfD fordert nun eine Neuregelung bei der statistischen Erfassung von Polit-Straftaten.
„Es kann nicht sein, dass ungeklärte Straftaten automatisch als rechtsmotiviert eingestuft werden und schon gar nicht darf es sein, dass offenkundig linksmotivierte Hakenkreuzschmierereien zur Verunglimpfung der AfD als rechte Straftat in die Statistik einfließen“, erklärt der sachsen-anhaltinische AfD-Landtagsabgeordnete Daniel Roi . ...

... https://www.anonymousnews.ru/2019/06...erm=2019-06-20 (https://www.anonymousnews.ru/2019/06/17/anfrage-anschlaege-afd-als-rechte-straftat-erfasst/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=messer_massaker_in_hamburg&utm_term=2019-06-20) ...

... sooo ** nun wissen wir endlich warum laut Statistik die Straftaten der sogenannten "Rechten" oder "rechtsmotivierter Täter" ständig steigt ... alles nur Manipulation !! .. ...

Dr Mittendrin
20.06.2019, 07:53
nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.

Unterscheide bitte zwischen harter und weicher Diktatur. Wir sind schon in der weichen. Und hier gibt es Dinge, die in Weissrussland nicht verboten sind.

Dr Mittendrin
20.06.2019, 08:02
Selbst wenn ich das befürworten würde, so würde ich das nicht offen schreiben. Aber das muss jeder selbst wissen.



Fakt ist, dass diese von den Besatzern errichtete "Demokratie" unser Volk gezielt zerstört - nicht irgendwelche Diktaturen. Das ist hier "Staatsprogramm".


Wir werden von diktatorischen Eliten regiert. Demokratisch darf nur die Dauer der Arbeitslosigkeit, das Wohngeld bestimmt werden.
Nicht mal das Genderthema wird hier bestimmt. Gesucht Mitarbeiter w/m/d ... das kommt von Brüssel und den Eliten

Der ganze Klimaschwachsinn, der kommt ebenso von denen.

SprecherZwo
20.06.2019, 08:10
ja hoppla, wer sorgt denn seit jahrzehnten dafür dass der weiße mann sich nicht traut sich gegen die invasion zu wehren, in dem seit jahrzehnten ein mediales dauerbombardement auf ihn veranstaltet wurde und wird (rassisten, nazis, , frauenunterdrücker usw)? wem gehören die medien denn? Wer sorgt dafür dass die weiße Frau zu einer kinderlosen emanze geworden ist? Das war ja vor den 60er Jahren noch nicht so. Irgendwas muss passiert sein. Und eine gewisse Gruppe ist bei diesen subversiven anti-westlichen Aktivitäten immer ganz vorne mit dabei und deutlich überrepräsentiert.

Es ist also wieder ein brillanter rhetorischer Trick der )u.. sich jetzt soldarisch mit "Islamkritikern" wie Tommy Robinson zu zeigen aber gleichzeitig die linksextremen )u...., die hier zweifelsohne einen großen Teil zur Identäts und Demographieproblematik und dem Geschlechterverwirrtheit in weißen Nationen beigetragen haben, zu ignorieren. Jetzt wo das Schiff quasi demographisch untergegangen ist, tut man so als wäre man islamisierungskritisch (Broder und co) und versucht so noch ein weiteres mal abzukassieren. Wenn zwei sich streiten (islam und der westen) freut sich (((der dritte))). Herrlich das zu beobachten. Dieses Spiel habt ihr echt drauf.

Ja die Brandstifter bieten sich als Feuerwehr an. Sehr schlau, in der Tat. Fallen ja auch viele drauf rein. Broder, der das "weisse Europa" gerne abschaffen will, wird wie ein Gott angebetet.

Schopenhauer
20.06.2019, 08:13
Wir sind schon in der weichen. Und hier gibt es Dinge, die in Weissrussland nicht verboten sind.

Das nennt man 'gerichtete' Demokratie.


"Jeder Deutsche hat die Freiheit Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er niemals legitimiert hat; er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim

Schlummifix
20.06.2019, 08:43
Redeverbot für AfDler auf dem Kirchentag.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mordfall-luebcke-redeverbot-fuer-afd-auf-dem-kirchentag-62745664.bildMobile.html

Wir erinnern uns:
- der angebliche Täter ist noch nicht einmal verurteilt.
- die AfD hat damit nicht das Geringste zu tun.

schlaufix
20.06.2019, 08:51
Redeverbot für AfDler auf dem Kirchentag.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mordfall-luebcke-redeverbot-fuer-afd-auf-dem-kirchentag-62745664.bildMobile.html

Wir erinnern uns:
- der angebliche Täter ist noch nicht einmal verurteilt.
- die AfD hat damit nicht das Geringste zu tun.

Die Kirche war schon immer ein heuchlerischer Verein.

Politikqualle
20.06.2019, 08:55
Redeverbot für AfDler auf dem Kirchentag.
.
.. Die Organisatoren des Evangelischen Kirchentags jedenfalls haben kurzen Prozess gemacht und AfD-Funktionäre erstmals von der Veranstaltung ausgeschlossen. Die Entscheidung fiel aber schon vor dem Mord an Lübcke am 2. Juni. Der Kirchentag findet diese Woche in Dortmund statt. ....
... der Kirche ist die AfD ein Dorn in der Bibel , weil die AfD die Lügenmanipulationen der Kirche anprangert ,,...

nurmalso2.0
20.06.2019, 08:55
Redeverbot für AfDler auf dem Kirchentag.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mordfall-luebcke-redeverbot-fuer-afd-auf-dem-kirchentag-62745664.bildMobile.html

Wir erinnern uns:
- der angebliche Täter ist noch nicht einmal verurteilt.
- die AfD hat damit nicht das Geringste zu tun.

Würde der Täter viel BILD lesen, wäre die BILD Mitschuld.

Mit solchen Unterstellungen soll und wird die AfD erzogen, auf den "rechten" Weg gebracht werden.

Schlummifix
20.06.2019, 09:01
Ich glaube die AfD will den Pfaffen die Kirchensteuer wegnehmen. Da hört der Spass auf...:beten:

SprecherZwo
20.06.2019, 09:49
Redeverbot für AfDler auf dem Kirchentag.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mordfall-luebcke-redeverbot-fuer-afd-auf-dem-kirchentag-62745664.bildMobile.html

Wir erinnern uns:
- der angebliche Täter ist noch nicht einmal verurteilt.
- die AfD hat damit nicht das Geringste zu tun.

Was will die AfD da überhaupt? Sollen die linksgrünen Bibelwerfer doch unter sich bleiben.

Soshana
20.06.2019, 10:24
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.

Interessant ist ja auch, dass der Herr Tauber auch parteiinterne Kritiker von der sog. Werteunion ausschalten will.

Fuer ihn seien Personen wie der Herr Maassen bzw. Otte die „namenlosen Wichtigtuer von der Werte-Union“.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/taubers-totalitaerer-traum/

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/taubers-totalitaerer-traum/

Es ist also innerhalb der CDU mit parteiinternen Saeuberungen zu rechnen ?

Alle Kritiker am Merkelkurs sollen wohl in Zukunft auch parteiintern ausgeschaltet werden ?

Taubers totalitaerer und faschistischer Saeuberungsaufruf ist also nicht nur an die vielen Millionen AfD-Waehler gerichtet.

Anscheinend wollen die Merkelanhaenger innerhalb der CDU die internen Kritiker aus der Partei rauskegeln ?

Jedes CDU-Mitglied, das Kritik am Kurs der Fuehrerin auessert, soll wohl aus der Partei in Zukunft entfernt werden ?

Taubers Aufruf gegen die Werteunion der CDU sagt eigentlich sehr viel ueber den inneren Zustand der Partei aus.

Es sollen wohl in der CDU die Gegner von Merkels Kurs in Zukunft radikal bekaempft werden ?

Normalerweise muessten jetzt auch in der CDU immer mehr Mitglieder aufwachen ? Es ist gut moeglich, dass sich die Partei jetzt selbst zerstoeren koennte ?

Hier habe ich auch eine Reaktion der Werteunion von Berlin. Die wollen sich das von Tauber und Merkels Lakaien nicht gefallen lassen:


WerteUnion Berlin
‏ @WerteunionB

Es schreibt zu Ihnen Peter #Tauber, einer der Politik-„Strategen“ hinter der „Asymmetrischen Mobilisierung“ & des #CDU Linkskurs. Reminder: diese falsche Strategie war ab 2013 „Geburtshelfer“ für das Erstarken der #AfD - Heute zielt er auf die #WerteUnion.

22:14 - 18. Juni 2019

Quelle:

https://twitter.com/WerteunionB/status/1141212685050228736

twitter.com/WerteunionB/status/1141212685050228736

Tauber ist wohl wie Merkel dem linksradikalen Lager innerhalb der CDU zuzuordnen ?

Sein totalitaerer Aufruf zur Bekaempfung der Merkelkritiker innerhalb der CDU koennte die Partei durchaus innerlich zerreissen ?

Auf der anderen Seite will aber auch die Zentrale der Werteunion das CDU-Mitglied Max Otte jetzt aus der Partei ausschliessen:


WerteUnion
‏ @WerteUnion

Wer für Werte steht, muss diese auch zu verteidigen wissen. Wir fordern deshalb die CDU-Zentrale auf, einen Parteiausschluss von Max Otte zu prüfen. #werteunion #otte #luebcke


Quelle:

https://twitter.com/WerteUnion/status/1141456642678112256

twitter.com/WerteUnion/status/1141456642678112256



Die CDU und der Fall Lübcke WerteUnion will Ausschluss von umstrittenem Parteimitglied Otte

Die erzkonservative WerteUnion möchte ihr Mitglied Max Otte loswerden - und fordert von der CDU-Zentrale, den Parteiausschluss des Christdemokraten zu prüfen. Er hatte im Fall Lübcke von Hetze gegen Rechte gesprochen.
...

Quelle:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-werteunion-fordert-ausschluss-von-umstrittenem-parteimitglied-otte-a-1273257.html

spiegel.de/politik/deutschland/cdu-werteunion-fordert-ausschluss-von-umstrittenem-parteimitglied-otte-a-1273257.html

Es wird also politische Saeuberungen auch innerhalb der CDU geben.

Merkelkritiker und Kritiker an der No Border und No Nation Politik der Kanzlerin werden wie Herr Otte oder der Herr Maassen in Zukunft hochkant aus der Partei rausgeschmissen.

Es wird wohl in der CDU jetzt eine Saeuberungswelle stalinistischen Musters geben ?

:auro:

Soshana
20.06.2019, 10:42
Jetzt wird es wohl auch das CDU-Mitglied Rupert Scholz erwischen ?

Er war fueher mal Jura-Professor an der FU in Berlin und auch Verfassungsrechtler. Zudem war er mal Verteidigungsminister.

Rupert Scholz wirft Regierung andauernden Verfassungsbruch vor

20. Juni 2019
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rupert-scholz-wirft-regierung-andauernden-verfassungsbruch-vor/

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rupert-scholz-wirft-regierung-andauernden-verfassungsbruch-vor/

Ich fuerchte, dass der Scholz jetzt das naechste Opfer vom Tauber werden wird.

Buella
20.06.2019, 12:25
1094 Leute, denen die Grundrechte entzogen gehören.

"Wir schaffen das!"

Buella
20.06.2019, 12:28
das ist natürlich bei so wichtigen Kursverschärfungen von den Redaktionen entsprechend gesteuert , wer darauf reinfällt dem ist nicht zu helfen. Kannst ja mal versuchen ei Gegenpost zu veröffentlichen. Das geht dann nur bei Themen wo es um nichts geht - zur zum Thema:

Man stelle sich vor vor zehn JAhren hätte ein CDU Führungsmitgleid gefordert das man auch CDU Mitgleidern die sich nicht pol. Korrekt äußern die Grundrechte entzieht - klar genannt bei Tauber freie Meinungsäußerung und Eigentum

wer bald nicht mithüpft dem werden die Konten eingefroren und der kann sehen wie er mit Flaschensammeln in Buntland überlebt

Alles ein Wahnsinn eigntlich müsste Tauber nach solchen Stellungennahmen zurücktreten in einer Demokratie



Daran sieht man ganz deutlich, wie degeneriert diese Gesellschaft bereits ist!

Buella
20.06.2019, 12:38
Wenn Herr Max Otte jetzt mitschuldig am Tod dieses CDU Mannes sein soll, dann koennte ich genauso ueberspitzt behaupten, dass Merkel beim Fall Susanna und auf dem Breitscheidplatz wegen ihrer No Border und No Nation Politik mitgemordet hat.

Die strafrechtlich relevanten Kausalzusammenhaenge wuerden ins Unendliche ausgeweitet. So gut wie alles wuerde dem ''Taeter'' objektiv zugerechnet werden.

Wahrscheinlich sind auch die Eltern von Max Otte schuld am Tod von Luebcke, weil sie damals ihren Sohnemann gezeugt und gross gezogen haben ? Dann waeren wir ganz schnell bei der hitlerischen und stalinistischen Sippenhaft angelangt.

Das BRD-System wuerde sich also auch an den Kindern und Familien der sog. ''Taeter'' und ''Mittaeter'' raechen.

Bei Deiner Betrachtung der Kausalität fehlt etwas ganz Entscheidendes!
Das mögliche Motiv!

Während ein Max Otte bei seinen Bestrebungen, die Freiheit zu bewahren, wohl nicht den Tod anderer Menschen im Sinn hat, bin ich mir bei den Machthabern, welche die Grenzen und die Deutschen wohl kalkuliert nicht schützen, nicht ganz so sicher!

Buella
20.06.2019, 12:42
Richtig.

Ich habe fuer solch totalitaere Entwicklungen in der BRD auch ein sehr feines Gespuer entwickelt.

Die BRD steuert fuer mich jetzt ganz klar auf eine offene Diktatur zu.

Die eigene Meinung darf man sowieso in der BRD kaum noch offen sagen.

Zu Allem soll man Ja und Amen sagen. Kritik am Kurs der Fuehrerin ist so gut wie nicht erlaubt.

Unter Kohl hat es so etwas in dieser Form nicht gegeben. Da war das Land freier.

Er prangert ja auch die Kritik an der Asylpolitik der Regierung an!

Buella
20.06.2019, 12:46
Ja, was soll man denn deiner Meinung nach machen, wenn sich auch ein paar Einheimische ermächtigt fühlen, durchzudrehen.
Soll man nur ausländische Straftäter und Terroristen akzeptieren?
Soll man seine politische Überzeugung aufgeben, weil irgendwo einer durchdreht?

---

Korrekt! So sieht es aus!

Myschkin
20.06.2019, 13:01
wer bald nicht mithüpft dem werden die Konten eingefroren und der kann sehen wie er mit Flaschensammeln in Buntland überlebt

Alles ein Wahnsinn eigntlich müsste Tauber nach solchen Stellungennahmen zurücktreten in einer Demokratie

Dass Tauber nicht zurücktreten muss, seine Sätze widerspruchslos akzeptiert werden, sollte sehr zu denken geben. Möglicherweise hat Tauber ja die Demokratie verstanden, verhält sich völlig demokratiekonform, und du bist einem gewaltigen Irrtum aufgesessen?

Buella
20.06.2019, 13:10
Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden.
Dürfen "Rechte" dann trotzdem weiterhin Steuern bezahlen ? :hmm:

Na klar!
Sie sollen ja bloß ihre Gedanken abschalten und natürlich die Fresse halten!

Buella
20.06.2019, 13:14
Da stell ich mal eine provokante Frage:
was unterscheidet uns von einer Diktatur?

Die Verpackung?

Buella
20.06.2019, 13:16
Warum kam so ein "genialer" Vorschlag nicht nach dem Terroranschlag am Breitscheidplatz?

Und an die Adresse der Bundesregierung: die meisten Terroristen kamen aus Deutschland. Von 911 angefangen .....

Weil das, im Gegensatz zu der Ermordung Lübckes, nur ein Einzelfall ist!

Buella
20.06.2019, 13:28
Redeverbot für AfDler auf dem Kirchentag.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mordfall-luebcke-redeverbot-fuer-afd-auf-dem-kirchentag-62745664.bildMobile.html

Wir erinnern uns:
- der angebliche Täter ist noch nicht einmal verurteilt.
- die AfD hat damit nicht das Geringste zu tun.

Ähnlich agierten die Machthaber des 3. Reichs.
Man nannte es Parteienverbot.

Buella
20.06.2019, 13:41
Jetzt wird es wohl auch das CDU-Mitglied Rupert Scholz erwischen ?

Er war fueher mal Jura-Professor an der FU in Berlin und auch Verfassungsrechtler. Zudem war er mal Verteidigungsminister.

Rupert Scholz wirft Regierung andauernden Verfassungsbruch vor

20. Juni 2019
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rupert-scholz-wirft-regierung-andauernden-verfassungsbruch-vor/

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rupert-scholz-wirft-regierung-andauernden-verfassungsbruch-vor/

Ich fuerchte, dass der Scholz jetzt das naechste Opfer vom Tauber werden wird.

Ein Maulheld!
Mehr nicht!

Er hätte nämlich das Rüstzeug, juristisch gegen diesen Verfassungsbruch vorzugehen!

Bin mal gespannt, ob man von ihm etwas bezüglich des Taubers vernehmen wird?

antiseptisch
20.06.2019, 14:35
Unter Kohl hat es so etwas in dieser Form nicht gegeben. Da war das Land freier.
FJS hätte in 1980 Kanzler werden müssen. Dann hätte dieses Land bis jetzt ein komplett anderes Gesicht gekriegt. Aber diese Chance wurde leichtfertig vergeigt. Denn wie ich oft gehört habe, waren selbst viele heute absolut Konservative damals unbewusst viel zu links durch die Gehirnwäsche. Man kann im Leben nicht alle Fehlentwicklungen mal so eben rückgängig machen. Und wenn sie dann wieder halbwegs normal in der Birne sind, ist es für die meisten zu spät. Und für das Land ohnehin.

Deutschmann
20.06.2019, 15:40
FJS hätte in 1980 Kanzler werden müssen. Dann hätte dieses Land bis jetzt ein komplett anderes Gesicht gekriegt. Aber diese Chance wurde leichtfertig vergeigt. Denn wie ich oft gehört habe, waren selbst viele heute absolut Konservative damals unbewusst viel zu links durch die Gehirnwäsche. Man kann im Leben nicht alle Fehlentwicklungen mal so eben rückgängig machen. Und wenn sie dann wieder halbwegs normal in der Birne sind, ist es für die meisten zu spät. Und für das Land ohnehin.

Ich würde da nicht mal so weit zurück gehen. Edmund Stoiber hätte uns auch noch gut getan.

antiseptisch
20.06.2019, 16:32
Ich würde da nicht mal so weit zurück gehen. Edmund Stoiber hätte uns auch noch gut getan.
Ödem auch sei: Es wäre wirklich nicht schwer gewesen, das Merkel zu verhindern. Jetzt haben wir die seit 14 Jahren an der Backe und die will das bis zum bitteren Ende durchziehen...

Soshana
20.06.2019, 18:34
Ein Maulheld!
Mehr nicht!

Er hätte nämlich das Rüstzeug, juristisch gegen diesen Verfassungsbruch vorzugehen!

Bin mal gespannt, ob man von ihm etwas bezüglich des Taubers vernehmen wird?

Zumindest wissen wir jetzt in der Person von Herrn Tauber von der CDU, dass jeder Person, die in der BRD die Migrationspolitik der Merkel-Junta kritisieren und in Frage stellen will, der Grundrechtsschutz ueber Art 18 GG entzogen werden soll.

Herr Tauber ist da sicherlich nicht ohne vorherige Absprache mit anderen hochrangigen Stellen in der CDU vorgegangen. Das war also vorab in Zirkeln der CDU abgesprochen.

Im Moment kann allerdings nur das Bundesverfassungsgericht einzelnen Personen den Grundrechtsschutz entziehen. Das Gericht hat wie beim Parteienverbot das Entscheidungsmonopol darueber, d.h., ausserhalb des hoechsten deutschen Gerichts kann keine andere Instanz in der BRD eine Partei verbieten bzw. einer Person den Grundrechtsschutz entziehen.

Art 18 GG ist ein sehr scharfes Schwert. Deshalb gibt es auch diese hohen Huerden.

Grundrechte sind schliesslich auch Abwehrrechte des Buergers gegen den Staat.

Der Grundrechtsschutz soll willkuerliches Handeln des Staates gegen die eigenen Buerger unterbinden.

Grundrechte sind also ganz elementar fuer die BRD und seine Buerger.

Deshalb kann man den Grundrechtsschutz den Buergern auch nicht so leicht entziehen. Dabei muss vom Staat vor allem auch der Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz beachtet werden.

Bei der Verwirkung von Grundrechten muss das Bundesverfassungsgericht bzw. der Staat, der das Verfahren beantragen und durchsetzen will, nachweisen, dass die Person gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ankaempft.

Es muss von der Person, der die Grundrechte entzogen werden soll, eine zielgerichtete Kampfsituation gegen die BRD ausgehen.

Die Person muss regelrecht gegen den Staat und seine Institutionen systematisch und planvoll angekaempft haben.

Darunter koennen vor allem terroristische Gruppierungen wie der IS subsumiert werden. Eine Einzelperson, die sich mal abfaellig im Netz gegen die Kanzlerin auessert, faellt m.E. nicht darunter.

Vor allem muss die Person, der der Grundrechtsschutz entzogen werden soll, die eigenen Grundrechte in diesem Kampf gegen die BRD missbraucht haben. Es muss also auch ein Missbrauchstatbestand nachgewiesen werden. Dabei muss wohl auch der subjektive Tatbestand beleuchtet werden, also die Vorstellungswelt des Taeters muss analysiert werden, seine Absichten und ob die Person mit dolus directus gegen die BRD gehandelt hat.

Ich denke, dass es sehr hohe Huerden bei diesem Verbots- bzw. Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG gibt ?

So leicht duerfte es nicht sein, Art 18 GG in der Praxis durch- und umzusetzen ?

Ich frage mich auch, ob Herr Tauber all diese juristischen Einwaende und Ueberlegungen ueberhaupt bei seiner Hetze und Kampfansage gegen Andersdenkende und Kritiker der NWO bzw. BRD bedacht hat ?

:auro:

Frontferkel
20.06.2019, 18:43
Die Kirche war schon immer ein heuchlerischer Verein.
Ganz genau , seit Jahrhunderten immer an der Seite der Machthaber.

Wer braucht diese Knisperköppe der beiden Kirchen überhaupt noch?

Soshana
20.06.2019, 18:44
Weil das, im Gegensatz zu der Ermordung Lübckes, nur ein Einzelfall ist!

Die NWO wird den Fall jetzt natuerlich ausschlachten, um Kritiker der No Border und No Nation Politik hinter Schloss und Riegel zu bekommen. Insbesondere sollen die Gegner der NWO mundtot gemacht werden.

Soshana
20.06.2019, 18:51
Daran sieht man ganz deutlich, wie degeneriert diese Gesellschaft bereits ist!

Tauber ist ein roter Linksfaschist und ein Linksextremer.

Den halte ich fuer sehr gefaehrlich, da er die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD systematisch beseitigen wird. Bald wird es fuer viele Menschen in der BRD keinen Grundrechtsschutz mehr geben.

Normalerweise ist der Mann ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Man sollte ihn vorladen.

Der Staat wird mit grosser Willkuer Andersdenkende verfolgen, entrechten, ausgrenzen und am Ende auch entmenschlichen.

Wir steuern jetzt mit der CDU auf eine offene Diktatur zu.

JWalker
20.06.2019, 18:58
Tauber ist ein roter Linksfaschist und ein Linksextremer.

Den halte ich fuer sehr gefaehrlich, da er die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD systematisch beseitigen wird. Bald wird es fuer viele Menschen in der BRD keinen Grundrechtsschutz mehr geben.

Normalerweise ist der Mann ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Man sollte ihn vorladen.

Der Staat wird mit grosser Willkuer Andersdenkende verfolgen, entrechten, ausgrenzen und am Ende auch entmenschlichen.

Wir steuern jetzt mit der CDU auf eine offene Diktatur zu.

Genau. DeFacto hat die Antifa die Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Doofland bereits abgeschaft.
Merkel, Tauber und Krampel wollen wollen jetzt die FDGO auch offiziell beerdigen.

Frontferkel
20.06.2019, 19:02
Ich würde da nicht mal so weit zurück gehen. Edmund Stoiber hätte uns auch noch gut getan.
Um Jottes Willen , nach dem Tode von Franz-Josef und selbst der war ja nicht ganz sauber , waren in der CSU nur noch Flachpfeifen , Handaufhalter , Amigos , Arschkriecher und Dauerumfaller am Ruder.
Und der Stotterkönig war eine einzige Zumutung.

Ich sage nur Transrapid.


https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Soshana
20.06.2019, 19:06
Bei Deiner Betrachtung der Kausalität fehlt etwas ganz Entscheidendes!
Das mögliche Motiv!

Während ein Max Otte bei seinen Bestrebungen, die Freiheit zu bewahren, wohl nicht den Tod anderer Menschen im Sinn hat, bin ich mir bei den Machthabern, welche die Grenzen und die Deutschen wohl kalkuliert nicht schützen, nicht ganz so sicher!

Sollte der Max Otte tatsaechlich mitgemordet haben, dann muss der Staat jetzt von Amts wegen Ermittlungen gegen ihn einleiten.

Beim Mord haben wir es mit einem Offizialdelikt zu tun. M.E. muss da die Staatsanwaltschaft von Amts wegen schon gegen Herrn Otte ermitteln ?

Die Staatsanwaltschaft muss dabei den § 211 StGB durchpruefen.

In einer ersten Stufe wird der objektive und subjektive Tatbestand geprueft. Dabei muesste Herr Otte entweder als Taeter oder als Teilnehmer in Frage kommen.

Hat Herr Otte auf das Opfer geschossen bzw. war er am Tatort zur Tatzeit, dann liegt Taeterschaft sehr nahe. Er koennte auch Mittaeter sein ? Gab es einen Tatplan und einen Beitrag des Herrn Otte zu diesem Toetungsdelikt ?

Sollte er nur als Teilnehmer in Frage kommen, muessen wir die Anstiftung nach § 26 StGB in Betracht ziehen. Ansonsten kaeme noch die Beihilfe nach § 27 StGB in Betracht. Hat Herr Otte das Fluchtfahrzeug gefuehrt ? War er nur im Hintergrund aktiv ? Hat Herr Otte die Waffe bereit gestellt usw. ?

Weiterhin muesste die Staatsanwaltschaft den subjektiven Tatbestand bei ihm problematisieren. Hat Herr Otte mit Vorsatz den Herrn Luebcke ermorden wollen und liegt bei ihm Taeter- oder nur Teilnahmewille vor ?

Ausserdem muessen Mordmerkmale bei ihm nachgewiesen werden, also niedrige Beweggruende, Hinterlist usw.

Es ist also nicht so leicht, jemanden wie Herrn Otte als Moerder zu ueberfuehren.

Ich bin sehr gespannt, ob die Staatsanwaltschaft gegen Herrn Otte ermitteln und auch am Ende Anklage erheben wird ?

Aufgrund der Anschuldigungen kann ich Herrn Otte nur dazu raten, einen Profi fuer Strafverteidigung zu bestellen, schlieslich haben hochrangige Politiker der BRD behauptet, dass Herr Otte den Herrn Luebcke ermordet hat und dieser mitschuldig sei.

Buella
20.06.2019, 19:08
Zumindest wissen wir jetzt in der Person von Herrn Tauber von der CDU, dass jeder Person, die in der BRD die Migrationspolitik der Merkel-Junta kritisieren und in Frage stellen will, der Grundrechtsschutz ueber Art 18 GG entzogen werden soll.

Herr Tauber ist da sicherlich nicht ohne vorherige Absprache mit anderen hochrangigen Stellen in der CDU vorgegangen. Das war also vorab in Zirkeln der CDU abgesprochen.

Im Moment kann allerdings nur das Bundesverfassungsgericht einzelnen Personen den Grundrechtsschutz entziehen. Das Gericht hat wie beim Parteienverbot das Entscheidungsmonopol darueber, d.h., ausserhalb des hoechsten deutschen Gerichts kann keine andere Instanz in der BRD eine Partei verbieten bzw. einer Person den Grundrechtsschutz entziehen.

Art 18 GG ist ein sehr scharfes Schwert. Deshalb gibt es auch diese hohen Huerden.

Grundrechte sind schliesslich auch Abwehrrechte des Buergers gegen den Staat.

Der Grundrechtsschutz soll willkuerliches Handeln des Staates gegen die eigenen Buerger unterbinden.

Grundrechte sind also ganz elementar fuer die BRD und seine Buerger.

Deshalb kann man den Grundrechtsschutz den Buergern auch nicht so leicht entziehen. Dabei muss vom Staat vor allem auch der Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz beachtet werden.

Bei der Verwirkung von Grundrechten muss das Bundesverfassungsgericht bzw. der Staat, der das Verfahren beantragen und durchsetzen will, nachweisen, dass die Person gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ankaempft.

Es muss von der Person, der die Grundrechte entzogen werden soll, eine zielgerichtete Kampfsituation gegen die BRD ausgehen.

Die Person muss regelrecht gegen den Staat und seine Institutionen systematisch und planvoll angekaempft haben.

Darunter koennen vor allem terroristische Gruppierungen wie der IS subsumiert werden. Eine Einzelperson, die sich mal abfaellig im Netz gegen die Kanzlerin auessert, faellt m.E. nicht darunter.

Vor allem muss die Person, der der Grundrechtsschutz entzogen werden soll, die eigenen Grundrechte in diesem Kampf gegen die BRD missbraucht haben. Es muss also auch ein Missbrauchstatbestand nachgewiesen werden. Dabei muss wohl auch der subjektive Tatbestand beleuchtet werden, also die Vorstellungswelt des Taeters muss analysiert werden, seine Absichten und ob die Person mit dolus directus gegen die BRD gehandelt hat.

Ich denke, dass es sehr hohe Huerden bei diesem Verbots- bzw. Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG gibt ?

So leicht duerfte es nicht sein, Art 18 GG in der Praxis durch- und umzusetzen ?

Ich frage mich auch, ob Herr Tauber all diese juristischen Einwaende und Ueberlegungen ueberhaupt bei seiner Hetze und Kampfansage gegen Andersdenkende und Kritiker der NWO bzw. BRD bedacht hat ?

:auro:

Das ist richtig und gut, daß diese Hürden sehr hoch sind!

Die Frage ist nur, warum Tauber seinen totalitären Gedanken so freien Lauf gelassen hat?
Warum überhaupt Tauber, der ja bloß noch parlamentarischer Staatssekretär ist?

Politikqualle
20.06.2019, 19:13
Er war fueher mal Jura-Professor an der FU in Berlin und auch Verfassungsrechtler. Zudem war er mal Verteidigungsminister.
Rupert Scholz wirft Regierung andauernden Verfassungsbruch vor .


... Der Staatsrechtler und frühere Verteidigungsminister Rupert Scholz hat der Bundesregierung einen fortlaufenden Bruch des Grundgesetzes vorgeworfen. „Der entscheidende Verfassungsbruch lag darin, daß die Bundesregierung seinerzeit unkontrolliert die Grenzen Deutschlands für eine ebenso unkontrollierte Einwanderung geöffnet hat“, sagte Scholz im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT.Das CDU-Mitglied verwies auf Artikel 16a des Grundgesetzes, wonach Personen, die aus einem sicheren Drittstaat kämen, kein Anrecht auf Asyl in Deutschland hätten. „Dieser Artikel wurde nicht nur 2015 massiv gebrochen – er wird es seitdem noch immer! Und damit auch das Dubliner Übereinkommen, das das gleiche besagt.“
Was damals passiert sei, „war nicht nur ‘ein’ Verfassungsbruch – sondern der schwerste, den wir in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland jemals erlebt haben“. Sowohl die Verfassungskrise als auch die Flüchtlingskrise hielten bis heute an, ergänzte der Rechtsanwalt. Scholz wies auch das Argument zurück, wonach die Öffnung der Grenzen mit Verweis auf Artikel 1 des Grundgesetzes, „die Würde des Menschen ist unantastbar“, gerechtfertigt gewesen sei.
Asylthemen nicht weiter mit Tabu belegen ...
...
.... und kein Politiker der regierenden Altparteien packt dieses Thema an ..

Buella
20.06.2019, 19:16
Tauber ist ein roter Linksfaschist und ein Linksextremer.

Den halte ich fuer sehr gefaehrlich, da er die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD systematisch beseitigen wird. Bald wird es fuer viele Menschen in der BRD keinen Grundrechtsschutz mehr geben.

Normalerweise ist der Mann ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Man sollte ihn vorladen.

Der Staat wird mit grosser Willkuer Andersdenkende verfolgen, entrechten, ausgrenzen und am Ende auch entmenschlichen.

Wir steuern jetzt mit der CDU auf eine offene Diktatur zu.

Sehe ich ähnlich!
Bin nur gespannt, ob es in der cdu/csu noch Kräfte gibt, welche dagegensteuern?

Buella
20.06.2019, 19:24
Sollte der Max Otte tatsaechlich mitgemordet haben, dann muss der Staat jetzt von Amts wegen Ermittlungen gegen ihn einleiten.

Beim Mord haben wir es mit einem Offizialdelikt zu tun. M.E. muss da die Staatsanwaltschaft von Amts wegen schon gegen Herrn Otte ermitteln ?

Die Staatsanwaltschaft muss dabei den § 211 StGB durchpruefen.

In einer ersten Stufe wird der objektive und subjektive Tatbestand geprueft. Dabei muesste Herr Otte entweder als Taeter oder als Teilnehmer in Frage kommen.

Hat Herr Otte auf das Opfer geschossen bzw. war er am Tatort zur Tatzeit, dann liegt Taeterschaft sehr nahe. Er koennte auch Mittaeter sein ? Gab es einen Tatplan und einen Beitrag des Herrn Otte zu diesem Toetungsdelikt ?

Sollte er nur als Teilnehmer in Frage kommen, muessen wir die Anstiftung nach § 26 StGB in Betracht ziehen. Ansonsten kaeme noch die Beihilfe nach § 27 StGB in Betracht. Hat Herr Otte das Fluchtfahrzeug gefuehrt ? War er nur im Hintergrund aktiv ? Hat Herr Otte die Waffe bereit gestellt usw. ?

Weiterhin muesste die Staatsanwaltschaft den subjektiven Tatbestand bei ihm problematisieren. Hat Herr Otte mit Vorsatz den Herrn Luebcke ermorden wollen und liegt bei ihm Taeter- oder nur Teilnahmewille vor ?

Ausserdem muessen Mordmerkmale bei ihm nachgewiesen werden, also niedrige Beweggruende, Hinterlist usw.

Es ist also nicht so leicht, jemanden wie Herrn Otte als Moerder zu ueberfuehren.

Ich bin sehr gespannt, ob die Staatsanwaltschaft gegen Herrn Otte ermitteln und auch am Ende Anklage erheben wird ?

Aufgrund der Anschuldigungen kann ich Herrn Otte nur dazu raten, einen Profi fuer Strafverteidigung zu bestellen, schlieslich haben hochrangige Politiker der BRD behauptet, dass Herr Otte den Herrn Luebcke ermordet hat und dieser mitschuldig sei.

Max Otte ist cool genug, diesen ausgemachten Blödsinn vom Tauber zu ignorieren!
Sollen diese Taubers sich nur noch öfters ins Knie schießen!

Soshana
20.06.2019, 19:30
Genau. DeFacto hat die Antifa die Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Doofland bereits abgeschaft.
Merkel, Tauber und Krampel wollen wollen jetzt die FDGO auch offiziell beerdigen.

Interessant ist auch, dass viele Journalisten vom demokratiefeindlichen BRD-System eingeschuechtert wurden.

Kaum noch jemand traut sich, die Merkel-Junta und ihre verbrecherischen Machenschaften zu thematisieren.

Viele haben in ihrer Ohnmacht Angst, den Mund aufzumachen, was ich auch nachvollziehen kann.

Tauber und seine CDU werden in der BRD jetzt einen bedrueckenden Angstraum erschaffen.

Soshana
20.06.2019, 19:40
Max Otte ist cool genug, diesen ausgemachten Blödsinn vom Tauber zu ignorieren!
Sollen diese Taubers sich nur noch öfters ins Knie schießen!

Er hat aber die finanziellen Mittel, das mal juristisch gegen das BRD-System durchzuziehen.

Die BRD soll bei ihm gefaelligst strafrechtlich nachweisen, dass an den Mordvorwuerfen, die gegen seine Person erhoben werden, etwas dran ist.

Butter bei de Fische und nicht bloss in irgend welchen Politikrunden, wie heute Abend bei Frau Illner, dumm herum labern.

Schliesslich steht jetzt auch ein Parteiausschlussverfahren in der CDU gegen Herrn Otte im Raum.

Tauber will ihn rauswerfen lassen, weil Otte in seinen Augen ein Moerder ist.

Tauber ist Teil dieser Merkel-Junta und ein hohes Tier. Das ist kein Currywurschtstandbesitzer in Berlin-Wedding, wo man wirklich drueber stehen kann, wenn der mal was raushaut. Berliner haben oft ne grosse Schnauze und man kann da drueber stehen und wegschauen.

In Berlin lernt man das. Deshalb sollte man schon nicht so empfindlich sein.

Beim Tauber sehe ich das aber anders, weil dieser Mann eine offene Diktatur errichten will. Das ist ein hohes Tier, der wirklich was in der Regierung zu sagen hat. Tauber kann Menschen zerstoeren. Diese Macht hat er.

Es geht auch um Ottes Ruf, der in der BRD zerstoert werden soll. Es geht zudem um seinen Ehrschutz.

Erik der Rote
20.06.2019, 20:00
Kirchentag und Kirche sind noch zwei paar Schuhe Kirchentag ist reine Staatsshow der Chef war jahrelanger Journalist bei der Süddeutschen und da muss man bekanntlich extrem Antideutsch sein

Soshana
20.06.2019, 20:13
Sehe ich ähnlich!
Bin nur gespannt, ob es in der cdu/csu noch Kräfte gibt, welche dagegensteuern?

Dieser Gedanke ging mir vorhin beim Buegeln auch durch den Kopf.

Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?

Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.

Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.

Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.

Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?

Warum nicht gleich die unliebsamen Personen und Andersdenkenden in Gulags und Umerziehungslager stecken. Sicherlich moechte die Merkel-Junta so etwas bald durchsetzen.

Der Merkel-Diktatur werden da schon einige ganz perverse Folterwerkzeuge einfallen. Sie brauchen ja nur die alten NS-Archive der Nazis oeffnen. Da gibt es genug Anschauungsmaterial fuer die Faschisten in der Merkel-Junta.

Den traue ich in Zukunft sogar den Einsatz von Gaskammern gegen ihre politischne Gegner zu. Sogar Killerkommandos halte ich fuer moeglich. Wenn die erst auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kein Halten mehr

Deshalb ist der Tauber jetzt auch vorgeprescht. Die wollen die Stimmung in der BRD austesten und sich umhoeren. Je weniger sich ruehren und Widerstand gegen Taubers Vorschlaege zeigen, desto mehr werden die Merkelfaschisten in ihrem verbrecherischen Tun ermutigt werden.

Tauber wollte also vorfuehlen.

Schon jetzt sieht man sehr schoen, wie der politische Gegner entmenschlicht werden soll. Sogar vor CDU-Mitgliedern wie Herrn Maasssen und Herrn Otte nehmen die keine Ruecksicht. Es wird moeglicherweise auch eine Saeuberungswelle gegen unliebsame Persoen in der CDU geben ?

Deshalb ist es so wichtig, dass Leuten wie Tauber und Merkel jetzt schon die rote Karte gezeigt wird.

Alles sollten sich CDU-Leute wie Otte und Maasssen von diesen Rotfaschisten widerstandslos nicht gefallen lassen.

Mal schauen, was die Geschichte noch bringen wird ?

Ich weiss, dass ich in dieser Geschichte auf der richtigen Seite stehe.

Buella
20.06.2019, 20:38
Dieser Gedanke ging mir vorhin beim Buegeln auch durch den Kopf.

Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?

Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.

Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.

Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.

Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?

Warum nicht gleich die unliebsamen Personen und Andersdenkenden in Gulags und Umerziehungslager stecken. Sicherlich moechte die Merkel-Junta so etwas bald durchsetzen.

Der Merkel-Diktatur werden da schon einige ganz perverse Folterwerkzeuge einfallen. Sie brauchen ja nur die alten NS-Archive der Nazis oeffnen. Da gibt es genug Anschauungsmaterial fuer die Faschisten in der Merkel-Junta.

Den traue ich in Zukunft sogar den Einsatz von Gaskammern gegen ihre politischne Gegner zu. Sogar Killerkommandos halte ich fuer moeglich. Wenn die erst auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kein Halten mehr

Deshalb ist der Tauber jetzt auch vorgeprescht. Die wollen die Stimmung in der BRD austesten und sich umhoeren. Je weniger sich ruehren und Widerstand gegen Taubers Vorschlaege zeigen, desto mehr werden die Merkelfaschisten in ihrem verbrecherischen Tun ermutigt werden.

Tauber wollte also vorfuehlen.

Schon jetzt sieht man sehr schoen, wie der politische Gegner entmenschlicht werden soll. Sogar vor CDU-Mitgliedern wie Herrn Maasssen und Herrn Otte nehmen die keine Ruecksicht. Es wird moeglicherweise auch eine Saeuberungswelle gegen unliebsame Persoen in der CDU geben ?

Deshalb ist es so wichtig, dass Leuten wie Tauber und Merkel jetzt schon die rote Karte gezeigt wird.

Alles sollten sich CDU-Leute wie Otte und Maasssen von diesen Rotfaschisten widerstandslos nicht gefallen lassen.

Mal schauen, was die Geschichte noch bringen wird ?

Ich weiss, dass ich in dieser Geschichte auf der richtigen Seite stehe.

Der Umgang mit Menschen, welche die Politik der Machthaber kritisch sehen, ist in dieser Gesellschaft ja längst auf einer Ebene angekommen, welche sehr beunruhigen muß und mir eine Ahnung gibt, daß es, sagen wir mal, sehr ungemütlich werden könnte.

Nikolaus
20.06.2019, 22:28
Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?Natürlich nicht. Das ist eine Ente, erfunden damit man was zum Aufregen hat.

Niemand ist so blöd das tatsächlich zu glauben. Man empört sich halt gerne über irgendwas.Gibts nichts Reales, dann erfindet man halt was.

Soshana
20.06.2019, 22:38
Der Umgang mit Menschen, welche die Politik der Machthaber kritisch sehen, ist in dieser Gesellschaft ja längst auf einer Ebene angekommen, welche sehr beunruhigen muß und mir eine Ahnung gibt, daß es, sagen wir mal, sehr ungemütlich werden könnte.

Schon interessant gerade bei Frau Illner in der ZDF-Sendungen zu sehen: Jeder, aber auch wirklich jeder AfD-Anhaenger und AfD-Waehler wurde dort pauschal und wortwoertlich als ''Menschenfeind'', als ''Rassist'' und als radikaler ''Rechtsextremist'' beschimpft und diffarmiert. In der AfD wuerden nur ''Rechtsradikale'' agieren. Die AfD sei durchweg eine ''rechtsradikale Partei'' usw.

Das gesamte konservative und patriotische bzw. prodeutsche Lager wird undifferenziert in die rechte Extremistenecke gestellt.

Es findet in der BRD bereits ganz boesartig die totale Entmenschlichung und Ausgrenzung des politischen Gegners und der Andersdenkenden statt.

Wenn man mich fragt, werden diese undemokratischen und zunehmend totalitaer agierenden NWO-Rotfaschisten des antideutschen BRD-Systems bald zu knallharten und koerperlichen Mitteln zurueckgreifen.

Diese Rotfaschisten werden zu brutalen Methoden greifen. Das wird nicht beim Reden bleiben.

Ich rechne mit einer Verhaftungswelle gegen Politiker wie Otte, Maasssen, Weidel, Hoecke und Meuthen.

Wie sollen die Rotfaschisten in der Merkel-Junta sonst das AfD-Problem und die ''Menschenfeinde'' in den Griff bekommen ?

Deren Motto heisst: Keine Toleranz gegenueber ''Menschenfeinden''. Damit werden die alles zu rechtfertigen versuchen. Am Ende werden die in ihrem ideologischen Wahn auch Mittel wie Massenmord und Gulags anwenden.

Das wird fuer viele deutsche Patrioten noch ganz boese in diesem verbrecherischen und undemokratischen BRD-Regime enden.

Vorhin ist mir das vor dem Fernseher bei Illner total bewusst geworden.

Soshana
20.06.2019, 22:50
Natürlich nicht. Das ist eine Ente, erfunden damit man was zum Aufregen hat.

Niemand ist so blöd das tatsächlich zu glauben. Man empört sich halt gerne über irgendwas.Gibts nichts Reales, dann erfindet man halt was.

Ich warte ja darauf, dass das BRD-System den ''Moerder'' und ''Menschenfeind'' Max Otte abfuehrt und wegen Mordes anklagt. Auf die Begruendung der Staatsanwaltschaft und des Haftrichters bin ich jetzt schon gespannt.

Dass Herr Otte nach Taubers Hasshetze noch frei in der BRD rumlaeuft, wundert mich.

Anscheinend traut sich das Regime bei ihm noch nicht, da Otte als Dissident und Buergerrechtler zu prominent ist ?

Im Ausland wuerde sich seine Verhaftung und die politische Verfolgungswelle gegen prominente Politiker der AfD recht schnell rumsprechen.

Vor diesem Schritt scheint die Merkel-Junta aber noch zurueckzuschrecken ?

Lykurg
20.06.2019, 22:52
Ja die Brandstifter bieten sich als Feuerwehr an. Sehr schlau, in der Tat. Fallen ja auch viele drauf rein. Broder, der das "weisse Europa" gerne abschaffen will, wird wie ein Gott angebetet.

Für die bloß "konservativen" Weicheier und Schlappschwänze ist ein jüdischer Vorbeter wie Broder immer ein Grund zum jubeln. Alleine trauen sie sich nämlich nicht, auch nur "Piep" zu sagen, diese nutzlosen Vögel.

Nikolaus
20.06.2019, 22:54
Ich warte ja darauf, dass das BRD-System den ''Moerder'' und ''Menschenfeind'' Max Otte abfuehrt und wegen Mordes anklagt.Steht dir frei. Warte worauf du willst.

JensF
20.06.2019, 23:23
Tauber ist nur ein durch und durch degenerierter Vertreter einer (Merkel-)CDU, die Kraft Merkels sozialistischer AntiDemokratie-Dressur durch die linke DDR-Diktatur heute einfach nur noch mehr GEGEN das eigene bürgerliche Politlager agieren kann, sprich also nur noch mehr ZUGUNSTEN gegnerischer PolitFiguren, die Erich Honecker und seinen SED-Schergen hier und heute äquivalent sind. Also zugunsten dieser linksextremen/ökofaschistischen RAF-Kids, zugunsten von Kinderficker- und Drogenfreunden, zugunsten dieser ewig kranken linken Demokratiehasser und Möchtegerndikatoren... Zugunsten von also selbst nur gewalt- u. terrorgetragenen Figuren, welche als die Gewaltfraktion des hiesigen linkspolitischen Terrornetzwerk ja immerhin auch schon selbst 30-40 Jahre lang die Demokratie systematischst zu Tode genötigt haben. Und außerdem zugunsten von Figuren, deren RAF-Väter und RAF-Mütter gestern das 1000fache an Mord- und Totschlagsspielchen gegen gegen die Demokratie und all ihre Einzelteile vorgeführt haben, und in deren Symphatiesantenumfeld diese Kids ja auch schon immer gerne maximal "mitwirkten"...

Wenn also jemand Mitschuld an Lübckes Tod trägt, dann doch aller aller exemplarischst nur diese IdiotenCDU selbst, nämlich durch ihre komplette Rückbildung zu einer nur noch mehr allem Linken absolut untergeordnete Blockflötenpartei (der Marke DDR), durch die sie in aller Demonstrativität nur noch mehr zu einem faktisch aller vordersten Kriegsinstrument des Gegners gegen das eigene Politlager und all dessen Inhalte abgestürzt ist!!!


P.S. Eine echte Personifizierung der Demokratie selbst hätte diesen CDU-Figuren sicherlich nur noch mehr einen einzigen Satz zu sagen, nämlich: Erschießt euch bitte selbst(!!!) ..als einzigst mögliche Rettung wenigstens noch der winzigen Reste der hiesigen Demokratie und des politischen Vertretungsprinzipes darin!!!!!

JWalker
20.06.2019, 23:28
Dieser Gedanke ging mir vorhin beim Buegeln auch durch den Kopf.

Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?

Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.

Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.

Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.

Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?...

Und was passiert nach dem Entzug der Grundrechte ?

Kommt man dann in Hausarrest mit Fußfessel ? Oder wird man gleich in ein Umerziehungslager, wie z.B. in Nordkorea oder China, überführt ?

Bruddler
21.06.2019, 07:04
Richtig! In den scheiß Regimemedien wird nämlich zensiert ohne Ende. Abgesehen davon outet sich das System inzwischen immer offener als Diktatur unde zieht bald den Hass von Millionen Deutschen auf sich. Erst die Deutschen finanziell auspressen und ihnen die Zukunft nehmen und dann noch Repressionen erhöhen wird auch für die Gegenseite nicht zu größerer Beliebtheit führen.

Unabhängig davon würden sich Leute wie der mutmaßliche "Täter" durch solchen Druck erst recht nicht abhalten lassen. Gegenwärtig sind die Deutschen vor allem ruhig, weil der Kühlschrank noch voll ist. Und das gilt für ganz Europa.

Bei uns gibt es zig Millionen einheim. Bürger, die mit der "Abzock- und Flüchtlingspolitik" nicht (mehr) einverstanden sind.
Diese Bürger werden vom System und dessen Medien geradezu kriminalisiert.
Seit Jahren wird den einheim. Bürgern vorgegaukelt, dass hierzulande weder eine Islamisierung, noch eine Umvolkung stattfinden würde.
Mit anderen Worten, die einheim. Bürger werden seit Jahren nach allen Regeln der (medialen) Kunst nach Strich und Faden verarscht.
Bürger, die sich das nicht mehr länger gefallen lassen, werden pauschal als "rechter Mob" bezeichnet, der bekämpft werden muss...

pixelschubser
21.06.2019, 08:46
Und was passiert nach dem Entzug der Grundrechte ?

Kommt man dann in Hausarrest mit Fußfessel ? Oder wird man gleich in ein Umerziehungslager, wie z.B. in Nordkorea oder China, überführt ?

Naja, das wird dann so aussehen: Entzug des Wahlrechts, wöchentliche Meldung auf der nächstgelegenen Polizeidienststelle, einfrieren der Konten, Entzug der Kreditkarten, Entmündigung, staatlich bestellter Vormund, Entzug der Kinder durch das Jugendamt, eventuell Unterbringung in der Forensik.

Politikqualle
21.06.2019, 09:58
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen.
Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich Wo bleibt die Mobilisierung?
.. .... https://www.focus.de/politik/videos/hart-aber-fair-afd-chefin-petry-gibt-merkel-mitschuld-am-terror-von-berlin_id_6505784.html ....

... AfD-Chefin gibt Merkel Mitschuld am Terror von Berlin ....
... CDU-Politiker Volker Kauder wertete deren Aussage als „infam“. ..

Soshana
21.06.2019, 10:04
Naja, das wird dann so aussehen: Entzug des Wahlrechts, wöchentliche Meldung auf der nächstgelegenen Polizeidienststelle, einfrieren der Konten, Entzug der Kreditkarten, Entmündigung, staatlich bestellter Vormund, Entzug der Kinder durch das Jugendamt, eventuell Unterbringung in der Forensik.

Schon jetzt sieht man ja sehr schoen, dass alle Waehler und Anhaenger der AfD plus deren Funktionaere beim evangelischen Kirchentag in Dortmund ausgegrenzt werden.

Konnte man vorhin bei Phoenix im TV gut beobachten.

Ein Dialog findet dort mit den AfD-Anhaengern nicht mehr statt. Alle AfD-Waehler und Anhaenger werden als Unmenschen, ''Menschenfeinde'', als ''Dunkeldeutsche'', Rechtsradikale und Nazis beschimpft.

In Zukunft werden wohl auch alle AfD-Anhaenger und AfD-Waehler kein Abitur mehr machen koennen.

An den Unis koennen sie nicht mehr studieren und es gibt in vielen Bereichen einen Berufsausschluss. Beamte und Richter bzw. Anwaelte koennen sie auch nicht werden. Polizisten schon gar nicht.

Es wird eine totale Ausgrenzung wie bei den Juden im Nationalsozialismus geben. Der internationale Sozialismus der rotfaschistischen Merkel-Junta wird sicherlich einige Methoden von Hitlers NSDAP in Zukunft uebernehmen.

Irgendwann wird das antideutsche BRD-System wie bei den Juden unter Hitler auch zu anderen und viel haerteren Mitteln greifen. Ich rechne dann auch mit Todes- und Vernichtungslagern gegen die Andersdenkenden im AfD-Lager.

Bevor die Scheiterhaufen brennen, brennen Buecher und Menschen werden ausgegrenzt und entrechtet.

Es wird bei den Opfern der NWO eine Entmenschlichung stattfinden. Von der Merkel-Junta wird jeder AfD-Anhaenger als Menschenfeind bezeichnet werden. Die Opfer werden ihre Wuerde verlieren und den Status von Ungeziefer bekommen.

Schon jetzt ist auf dem evangelischen Kirchentag in Dortmund eine Entmenschlichung aller AfD-Anhaenger, die dort durchweg als ''Menschenfeinde'' wie gestern im TV bei Frau Illner bezeichnet werden, klar erkennbar.

Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang.

Mich wundert es, dass ich die Einzige in der BRD bin, der das unangenehm aufstoesst ?

Hier wird mit der AfD die staerkste Oppositionspartei im deutschen Bundestag von der Kirche ausgegrenzt und entrechtet.

In meinen Augen ist das zutiefst intolerant, menschenfeindlich und total unchristlich.

pixelschubser
21.06.2019, 10:09
Schon jetzt sieht man ja sehr schoen, dass alle Waehler und Anhaenger der AfD plus deren Funktionaere beim evangelischen Kirchentag in Dortmund ausgegrenzt werden.

Konnte man vorhin bei Phoenix im TV gut beobachten.

Ein Dialog findet dort mit den AfD-Anhaengern nicht mehr statt. Alle AfD-Waehler und Anhaenger werden als Unmenschen, ''Menschenfeinde'', als ''Dunkeldeutsche'', Rechtsradikale und Nazis beschimpft.

In Zukunft werden wohl auch alle AfD-Anhaenger und AfD-Waehler kein Abitur mehr machen koennen.

An den Unis koennen sie nicht mehr studieren und es gibt in vielen Bereichen einen Berufsausschluss. Beamte und Richter bzw. Anwaelte koennen sie auch nicht werden. Polizisten schon gar nicht.

Es wird eine totale Ausgrenzung wie bei den Juden im Nationalsozialismus geben. Der internationale Sozialismus der rotfaschistischen Merkel-Junta wird sicherlich einige Methoden von Hitlers NSDAP in Zukunft uebernehmen.

Irgendwann wird das antideutsche BRD-System wie bei den Juden unter Hitler auch zu anderen und viel harten Mitteln gegriffen werden. Ich rechne dann auch mit Todes- und Vernichtungslagern gegen die Andersdenkenden im AfD-Lager.

Schon jetzt ist auf dem evangelischen Kirchentag in Dortmund eine Entmenschlichung aller AfD-Anhaenger, die dort durchweg als ''Menschenfeinde'' wie gestern im TV bei Frau Illner bezeichnet werden, klar erkennbar.

Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang.

Hier wird mit der AfD die staerkste Oppositionspartei im deutschen Bundestag von der Kirche ausgegrenzt und entrechtet.

In meinen Augen ist das zutiefst intolerant, menschenfeindlich und total unchristlich.

Hast Du erwartet, dass sich dieses Gesindel die Butter vom Brot nehmen lässt?

Natürlich feuern die aus allen Rohren. Im Herbst dreht Mitteldeutschland auf und die haben so einen Schiss davor, dass sie sich jetzt schon einscheißen!

Bis September wird das noch viel heftiger, als wir uns das jetzt ausmalen könnten!

ich58
21.06.2019, 10:13
Es ist gerade wieder eine Veranstaltung der Dummschwätzer mit staatlichen Mitteln in Gange, das nennt sich Kirchentag!!

Filofax
21.06.2019, 10:30
Hast Du erwartet, dass sich dieses Gesindel die Butter vom Brot nehmen lässt?

Natürlich feuern die aus allen Rohren. Im Herbst dreht Mitteldeutschland auf und die haben so einen Schiss davor, dass sie sich jetzt schon einscheißen!

Bis September wird das noch viel heftiger, als wir uns das jetzt ausmalen könnten!

Die haben keinen Schiss, die sehen, dass es erfolgreich ist!

Meine Güte, selbst wenn ich Kommentare in JF - online oder Tichy lese, da stehen mir ja die Haare zu Berge.
Wie diese Narren, die ja eigentlich "klüger" sein müssten als der Durchschnittliche Tagesschau - Konsument, im Ernst noch daran glauben, eine AfD ohne Höcke würde jetzt "durchstarten" und im Westen die CDU überholen.

Nein, der dubiose Mord an diesem adipösen, leicht schmuddelig wirkenden Regierungspräsidenten bewirkt bei den meisten genau das, was erreicht werden soll, noch mehr Verunsicherung, noch mehr Forderungen, sich doch endlich mal von den "Rechtsextremen" zu trennen in der AfD...

Sie haben also Erfolg, deswegen werden sie immer weiter und weiter machen. Dabei gehen sie nicht ungeschickt vor, ein beliebter Trick kommt gerade aus Sachsen Anhalt, wo der CDU - Chef nun verkündet, eine Koalition mit der AfD wäre "in Zukunft nicht unmöglich, wenn sich die Partei von den radikalen Kräften trennt"...
Und schon ist der AfD - Hühnerhaufen aufgescheucht, schon wird diskutiert, Aussagen wie "ich bin stolz, Deutscher zu sein" sind nun plötzlich zu radikal, bitte nicht mehr benutzen, damit wir koalitionsfähig werden...

Soshana
21.06.2019, 10:31
Bei uns gibt es zig Millionen einheim. Bürger, die mit der "Abzock- und Flüchtlingspolitik" nicht (mehr) einverstanden sind.
Diese Bürger werden vom System und dessen Medien geradezu kriminalisiert.
Seit Jahren wird den einheim. Bürgern vorgegaukelt, dass hierzulande weder eine Islamisierung, noch eine Umvolkung stattfinden würde.
Mit anderen Worten, die einheim. Bürger werden seit Jahren nach allen Regeln der (medialen) Kunst nach Strich und Faden verarscht.
Bürger, die sich das nicht mehr länger gefallen lassen, werden pauschal als "rechter Mob" bezeichnet, der bekämpft werden muss...

Ca. 6 Millionen Deutsche, die AfD waehlen, werden jetzt schon als ''Menschenfeinde'' und ''Rechtsradikale'' beschimpft.

Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang.

Die Partei mag zwar nicht perfekt sein und auch Fehler machen, ich stufe sie aber nicht als verfassungsfeindlich ein. Die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD will sie auch nicht bekaempfen und zerstoeren. Die AfD will eher die Werte des Grundgesetzes hochhalten und bewahren.

Eher ist sie die einzige Partei, die die Abschaffung Deutschlands verhindern und die Ausrottung des deutschen Volkes durch die NWO und No Border und No Nation Politik der Merkel-Junta abwenden will.

Die wahren Verfassungsfeinde, die das deutsche Staatsvolk und den deutschen Staat aufloesen und abschaffen wollen, stehen eher im Merkel-Lager. Den Grossen Austausch stufe ich als antideutsch und zutiefst verfassungsfeindlich ein.

Herr Tauber und Frau Merkel sind ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Dort bei der CDU sind die wahren Taeter, die der Bundesrepublik Deutschland feindlich gesonnen sind, zu finden.

Wer Deutschland abschaffen will, ist ein Feind des deutschen Volkes. Punkt.

Die AfD ist sogar fuer ein Europa der Vaterlaender und fuer eine Reform der EU. Sie will mit anderen demokratischen Nationalstaaten eng kooperieren. Ich wuerde die AfD sogar als EU und europafreundlich bezeichnen. Ausserdem sucht sie die Verstaendigung mit Russland, was ich persoenlich als sehr friedensfoerdernd erachte.

Europa wuerde eine Verstaendigung mit Russland sehr entgegenkommen. Das hat auch die AfD erkannt. Sie steht somit auch fuer die Voelkerverstaendigung in Europa ein und will den Frieden in Europa bewahren. Der NWO ist das natuerlich ein Dorn im Auge, weil sie zwischen Deutschland und Russland den totalen Bruch herbeifuehren moechte.

Auch deshalb wird die AfD so diffarmiert. Die AfD ist wie die Lega in Italien fuer die NWO zu russlandfreundlich eingestellt.

Wie hier mit AfD-Waehlern und AfD-Anhaengern umgegangen wird, ist dieser angeblich real existierenden freiheitlichen Demokratie in der BRD total unwuerdig.

Mir kommt das in der BRD immer mehr wie eine Scheindemokratie mit zunehmend totalitaerem Charaker vor.

Soshana
21.06.2019, 10:40
Hast Du erwartet, dass sich dieses Gesindel die Butter vom Brot nehmen lässt?

Natürlich feuern die aus allen Rohren. Im Herbst dreht Mitteldeutschland auf und die haben so einen Schiss davor, dass sie sich jetzt schon einscheißen!

Bis September wird das noch viel heftiger, als wir uns das jetzt ausmalen könnten!

Kennst Du noch die Gladio Aktion von Bologna ? Es gab damals eine Geheimarmee der NATO in der EU.

Man kann nur beten und hoffen, dass das mit dem CDU-Mann Luebcke keine weitere Gladio-Aktion bzw. keine Stay-Behind-Operation gewesen ist ?

Es wuerde dann naemlich eine Mordwelle gegen deutsche Politiker, die den Bevoelkerungsaustausch vorantreiben, in den kommenden Wochen drohen.

Diese Morde wuerden dann der AfD in den kommenden Wochen und Monaten angelastet werden. Es wuerden entsprechende Spuren praepariert und gelegt werden.

Wir haben es bei den Hintergrundmaechten der NWO mit dem Tiefen Staat und dem abgrundtief satanistisch Boesem zu tun. Die steuern auch Merkel.

Das darf man niemals vergessen.

radelroll
21.06.2019, 12:23
Schon jetzt sieht man ja sehr schoen, dass alle Waehler und Anhaenger der AfD plus deren Funktionaere beim evangelischen Kirchentag in Dortmund ausgegrenzt werden.

Konnte man vorhin bei Phoenix im TV gut beobachten.

Ein Dialog findet dort mit den AfD-Anhaengern nicht mehr statt. Alle AfD-Waehler und Anhaenger werden als Unmenschen, ''Menschenfeinde'', als ''Dunkeldeutsche'', Rechtsradikale und Nazis beschimpft.

In Zukunft werden wohl auch alle AfD-Anhaenger und AfD-Waehler kein Abitur mehr machen koennen.

An den Unis koennen sie nicht mehr studieren und es gibt in vielen Bereichen einen Berufsausschluss. Beamte und Richter bzw. Anwaelte koennen sie auch nicht werden. Polizisten schon gar nicht.

Es wird eine totale Ausgrenzung wie bei den Juden im Nationalsozialismus geben. Der internationale Sozialismus der rotfaschistischen Merkel-Junta wird sicherlich einige Methoden von Hitlers NSDAP in Zukunft uebernehmen.

Irgendwann wird das antideutsche BRD-System wie bei den Juden unter Hitler auch zu anderen und viel haerteren Mitteln greifen. Ich rechne dann auch mit Todes- und Vernichtungslagern gegen die Andersdenkenden im AfD-Lager.

Bevor die Scheiterhaufen brennen, brennen Buecher und Menschen werden ausgegrenzt und entrechtet.

Es wird bei den Opfern der NWO eine Entmenschlichung stattfinden. Von der Merkel-Junta wird jeder AfD-Anhaenger als Menschenfeind bezeichnet werden. Die Opfer werden ihre Wuerde verlieren und den Status von Ungeziefer bekommen.

Schon jetzt ist auf dem evangelischen Kirchentag in Dortmund eine Entmenschlichung aller AfD-Anhaenger, die dort durchweg als ''Menschenfeinde'' wie gestern im TV bei Frau Illner bezeichnet werden, klar erkennbar.

Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang.

Mich wundert es, dass ich die Einzige in der BRD bin, der das unangenehm aufstoesst ?

Hier wird mit der AfD die staerkste Oppositionspartei im deutschen Bundestag von der Kirche ausgegrenzt und entrechtet.

In meinen Augen ist das zutiefst intolerant, menschenfeindlich und total unchristlich.



wenn du schon von solchen Dingen Angst hast, dann befasse dich auch mit deinem eigenen Nachwuchs.
Denn der wird es sein, der voller Stolz "Andersgläubige aus der AFD" von Bildung, sozialem Leben ausschliesst und Sachbeschädigung und Mord ausführt.

Alles auf das Geheiss vom grünen Führer Habeck und Greta.

-jmw-
21.06.2019, 12:34
Na ja, erstmal wird ein grosser Ordner angelegt mit den Buchstaben A bis Z. Da bekommt dann jeder, der irgendwie im Verdacht steht ein Rechter zu sein seine persönliche Akte. Und diese Leute erhalten Berufsverbot in Lehreinrichtungen, bei der Presse, als Beamte usw., deren private Post darf geöffnet werden, deren Demos werden nicht genehmigt, er darf keine Zeitungen verlegen und wenn die etwas besitzen dürfen sie enteignet werden.

Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Da kommen ja tolle Zeiten auf uns zu. Vielleicht lernen wir uns auch nochmal alle persönlich kennen. Irgendwo auf einer Anklagebank oder im Erziehungslager.
Wir haben hier in gewisser Hinsicht ein Analog zum Wiederbetätigungs- / Wiedergründungsverbot als verfassungsfeindlich verbotener Parteien. Drum müssen Verwirkung und ihr Ausmaß auch durch das BVerfG ausgesprochen werden. Es ist allemal sinnvoll, einem Staat Mittel an die Hand zu geben, seine Verfassungsordnung zu schützen. Dass Massen von Leuten betroffen sein könnten, sehe ich nicht. Wie es im Internetzeitalter ausschaut mit der Möglichkeit, jemandem das Veröffentlichten zu verunmöglichen, naja...

-jmw-
21.06.2019, 12:35
Das steht auch in dem Artikel:
Da steht aber nicht drinne, wie ich mir das praktisch vorzustellen habe. Daher ja meine Frage.


Dieser Mordfall ist der Türöffner für weitere Einschränkungen der Bürgerrechte. Womöglich wurde er gerade deshalb inszeniert. Diesem Regime traue ich Alles zu!
Allerdings: Die Freiheit der Meinungsäusserung gilt ohnehin nur noch für die linke Journaille und die Hofberichterstatter. Das Recht auf Eigentum steht gerade in der Debatte. Da erwarte ich z.B. Zwangshypotheken, wie sie es in D schon 2x gab. Das Brief-, Post-,und Fernmeldegeheimnis existiert doch schon lange nicht mehr, wie wir wissen, also was will der Mann noch gross abschaffen?
Zum Glück lebe ich in einer anderen Bundesrepublik als Du, kann ich da nur sagen! :)

-jmw-
21.06.2019, 12:54
Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?
Nicht aller, aber vieler. Und nicht immer, aber häufig. Mildere Mittel wie Internierung mit Zwangsarbeit oder Ausweisung sind fallweise freilich auch möglich und sinnvoll.

Überhaupt sollte man Einzelleben nicht überschätzen. Die grossen Fragen der Zeit scheren sich nicht um die "körperliche Unversehrtheit" und ähnliche Amtsgerichtsmaterien!

-jmw-
21.06.2019, 13:04
Für die bloß "konservativen" Weicheier und Schlappschwänze ist ein jüdischer Vorbeter wie Broder immer ein Grund zum jubeln. Alleine trauen sie sich nämlich nicht, auch nur "Piep" zu sagen, diese nutzlosen Vögel.
Wir brauchen die Leute zum Dahinterverstecken und Irgendwannverheizen, also nicht so unfreundlich! ;)

-jmw-
21.06.2019, 13:07
[...] In meinen Augen ist das zutiefst intolerant, menschenfeindlich und total unchristlich.
Toleranz, Nichtdiskriminierung und Inklusion sind so wenig christliche Werte, der Parteitag von B'90/EKD eine christliche Veranstaltung ist.
Insofern haben die Unrecht, Du in diesem Punkte hier aber auch. :)

Süßer
21.06.2019, 15:34
Nicht aller, aber vieler. Und nicht immer, aber häufig. Mildere Mittel wie Internierung mit Zwangsarbeit oder Ausweisung sind fallweise freilich auch möglich und sinnvoll.

Überhaupt sollte man Einzelleben nicht überschätzen. Die grossen Fragen der Zeit scheren sich nicht um die "körperliche Unversehrtheit" und ähnliche Amtsgerichtsmaterien!


Dafür soll ja jetzt der Artikel 18 angewendet werden.

Bruddler
21.06.2019, 15:54
Ca. 6 Millionen Deutsche, die AfD waehlen, werden jetzt schon als ''Menschenfeinde'' und ''Rechtsradikale'' beschimpft.

Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang.

Die Partei mag zwar nicht perfekt sein und auch Fehler machen, ich stufe sie aber nicht als verfassungsfeindlich ein. Die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD will sie auch nicht bekaempfen und zerstoeren. Die AfD will eher die Werte des Grundgesetzes hochhalten und bewahren.

Eher ist sie die einzige Partei, die die Abschaffung Deutschlands verhindern und die Ausrottung des deutschen Volkes durch die NWO und No Border und No Nation Politik der Merkel-Junta abwenden will.

Die wahren Verfassungsfeinde, die das deutsche Staatsvolk und den deutschen Staat aufloesen und abschaffen wollen, stehen eher im Merkel-Lager. Den Grossen Austausch stufe ich als antideutsch und zutiefst verfassungsfeindlich ein.

Herr Tauber und Frau Merkel sind ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Dort bei der CDU sind die wahren Taeter, die der Bundesrepublik Deutschland feindlich gesonnen sind, zu finden.

Wer Deutschland abschaffen will, ist ein Feind des deutschen Volkes. Punkt.

Die AfD ist sogar fuer ein Europa der Vaterlaender und fuer eine Reform der EU. Sie will mit anderen demokratischen Nationalstaaten eng kooperieren. Ich wuerde die AfD sogar als EU und europafreundlich bezeichnen. Ausserdem sucht sie die Verstaendigung mit Russland, was ich persoenlich als sehr friedensfoerdernd erachte.

Europa wuerde eine Verstaendigung mit Russland sehr entgegenkommen. Das hat auch die AfD erkannt. Sie steht somit auch fuer die Voelkerverstaendigung in Europa ein und will den Frieden in Europa bewahren. Der NWO ist das natuerlich ein Dorn im Auge, weil sie zwischen Deutschland und Russland den totalen Bruch herbeifuehren moechte.

Auch deshalb wird die AfD so diffarmiert. Die AfD ist wie die Lega in Italien fuer die NWO zu russlandfreundlich eingestellt.

Wie hier mit AfD-Waehlern und AfD-Anhaengern umgegangen wird, ist dieser angeblich real existierenden freiheitlichen Demokratie in der BRD total unwuerdig.

Mir kommt das in der BRD immer mehr wie eine Scheindemokratie mit zunehmend totalitaerem Charaker vor.

:gp:
Statt sich mit den Unzufriedenen und deren Beweggründe auseinanderzusetzen, werden sie kriminalisiert, diffamiert, ausgegrenzt, und zu Unrecht in die "ultrarechte Ecke" gestellt.

Nikolaus
21.06.2019, 18:03
Und was passiert nach dem Entzug der Grundrechte ?Garnichts. Es gibt keinen Entzug der Grundrechte.
Warum nehmt ihr das nicht einfach zur Kenntnis?

Ihr seid ja regelrecht versessen auf eine Opferrolle.

Schlummifix
21.06.2019, 18:28
Mit Riesenschritten in die Diktatur, und so geht das:


Das Landgericht Bremen hat die Klage eines Facebook-Nutzers abgewiesen, der wegen der Verwendung des Begriffs „Goldstücke“ für Asylbewerber gesperrt worden war. „Es ist gerichtsbekannt, daß Anhänger der rechten Szene Flüchtlinge als ‘Goldstücke’ bezeichnen“, heißt es laut Redaktionsnetzwerk Deutschland im Gerichtsurteil.

Facebook hatte den Nutzer aus Bremen im August 2018 für 30 Tage gesperrt, weil er den Mord eines somalischen Asylbewerbers an einem Arzt in Offenburg wie folgt kommentiert hatte: „So, so, ein ‘Mann’ … Messermord … Goldstücke …?“ Er habe damit seinen Ärger über die Empfehlung des Presserats zum Ausdruck gebracht, die Herkunft von Tatverdächtigen nicht zu nennen.

Formulierung geht auf Schulz-Zitat zurück

Die Richter schlossen sich der Bewertung von Facebook an, wonach dies ein Fall von „Haßrede“ sei. Der Beitrag des Nutzers sei ein „Angriff auf eine Personengruppe“, da er alle Flüchtlinge mit dem Mord in Verbindung bringe.

Schlummifix
22.06.2019, 01:02
Sonderdezernate gehen jetzt massenhaft gegen deutsche Internetnutzer vor. Dabei genügt einfachste Kritik an der Regierung, schon stehst du vor Gericht.

https://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzdg-staatsanwalt-christoph-hebbecker-ueber-hass-in-sozialen-netzwerken-a-1273176.html

Nikolaus
22.06.2019, 04:36
Sonderdezernate gehen jetzt massenhaft gegen deutsche Internetnutzer vor. Dabei genügt einfachste Kritik an der Regierung, schon stehst du vor Gericht.Und wenn man gar die Kanzlerin blöd findet, wollen sie sogar die Todesstrafe wiedereinführen.

Politikqualle
22.06.2019, 07:30
.. ein wwiderwärtiger Artikel in der BILD : .... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heiko-maas-ueber-luebcke-mord-muessen-den-rechtsterrorismus-als-solchen-benennen-62790430.bild.html ....

...
Der Mord an CDU-Politiker Walter Lübcke hat Bundesaußenminister Heiko Maas erschüttert. In BILD schreibt er, was jetzt in Deutschland passieren muss. ...
... Deutschland 2019. 80 Jahre nach Beginn des Zweiten Weltkriegs werden Politiker wieder Opfer von Rechtsterroristen. Wegen ihrer politischen Überzeugungen. Wegen ihres Einsatzes für unser Land. ...

... wegen ihres sogenannten Einsatzes für unser Land werden sie ja gerade beschimpft, Hassmails geschrieben und mit Mord gedroht , wer hat denn dieses Land so gespalten und die Grenzen geöffnet für die vielen Asylschmarotzer , aber das will man ja nicht zugeben , wenn islamistischer Terror verübt wird , kommt nicht einmal die Kanzlerin zu den Hinterbliebenen , wenn es um den eigenen Hals geht , dann werden sie wach und fangen an zu krakeelen , dann gibt es plötzlich Rechte und Neonazis und die "böse" AfD ...

Politikqualle
22.06.2019, 07:36
.... Außenminister Heiko Maas zum Lübcke-Mord ** „Müssen den Rechtsterrorismus endlich als solchen benennen“ ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heiko-maas-ueber-luebcke-mord-muessen-den-rechtsterrorismus-als-solchen-benennen-62790430.bild.html ...

.. seit dem die AfD im Bundestag ist , wurden schon so viele bisher unbekannte Betrügereien und Verschleierungen dieser Politiker der Altparteien aufgedeckt , darum wird die AfD ja auch so gehaßt , die Wahrheit soll ja nicht an das Volk gelangen , "..wir müssen euren politischen Terror endlich als solchen benennen Herr Maas !" ..........

.... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/06/COMPACT_2016_07_Cover_web-426x600.png

Bruddler
22.06.2019, 07:47
.. ein wwiderwärtiger Artikel in der BILD : .... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heiko-maas-ueber-luebcke-mord-muessen-den-rechtsterrorismus-als-solchen-benennen-62790430.bild.html ....

Der Mord an CDU-Politiker Walter Lübcke hat Bundesaußenminister Heiko Maas erschüttert. In BILD schreibt er, was jetzt in Deutschland passieren muss. ...
... Deutschland 2019. 80 Jahre nach Beginn des Zweiten Weltkriegs werden Politiker wieder Opfer von Rechtsterroristen. Wegen ihrer politischen Überzeugungen. Wegen ihres Einsatzes für unser Land.
... ...

... wegen ihres sogenannten Einsatzes für unser Land werden sie ja gerade beschimpft, Hassmails geschrieben und mit Mord gedroht , wer hat denn dieses Land so gespalten und die Grenzen geöffnet für die vielen Asylschmarotzer , aber das will man ja nicht zugeben , wenn islamistischer Terror verübt wird , kommt nicht einmal die Kanzlerin zu den Hinterbliebenen , wenn es um den eigenen Hals geht , dann werden sie wach und fangen an zu krakeelen , dann gibt es plötzlich Rechte und Neonazis und die "böse" AfD ...
"Wegen ihres Einsatzes für unser Land":fizeig:

oder wie Erich Mielke sagen würde:
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ :fizeig:

Cui Bono1
22.06.2019, 07:55
Jetzt wo den sogenannten Etablierten der Arsch auf Grundeis geht, versuchen sie durch Lügen und Propaganda die andersdenkenden einzuschüchtern.

Buella
22.06.2019, 07:57
Meinungsfreiheit & Zensur

Auch Seehofer denkt nun über den Entzug von Grundrechten für „Feinde der Demokratie“ nach (https://philosophia-perennis.com/2019/06/22/auch-seehofer-denkt-nun-ueber-den-entzug-von-grundrechten-fuer-rechte-nach/)
Von David Berger - 22. Juni 2019

(David Berger) Auch Seehofer nimmt nun die Forderungen Peter Taubers auf. Der Mord an Lübcke hat einen hochgefährlichen Mechanismus in Gang gesetzt, in dem rechtsextreme Freiheitshasser mit linksgrün gedrehten Freiheitshassern unsere freiheitliche Demokratie zerstören und auf Menschenrechten herumtrampeln.

Seehofer möchte – so ein Bericht der FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html) – die verfassungsfeindlichen Ideen des früheren CDU-Generalsekretärs Peter Tauber aufnehmen und denkt ebenfalls darüber nach „Demokratiefeinden“ zentrale Grundrechte zu entziehen. Dabei geht es konkret um Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10) und das Recht auf Eigentum (Artikel 14). Also alles zentrale Freiheitsrechte, die den Regierungsparteien schon länger ein Dorn im Auge sind.

„Wir sind das Verfassungsressort. Wir werden die Möglichkeiten ernsthaft prüfen … Null Toleranz für Ausländerhass, Hetze, Antisemitismus – das muss Staatsräson in Deutschland sein.“

… so Seehofer, der allerdings dafür bekannt ist, dass er verbal gerne den Hardliner gibt, aber jedes mal, wenn es um die Umsetzung seiner vollmundigen Ankündigungen geht, gnadenlos versagt.

„Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen, um die Sicherheit zu erhöhen“

Ausgangspunkt ist natürlich der Mord an Lübcke. Die FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html) schreibt: „Der Minister kündigte an, die Arbeit der Sicherheitsbehörden zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und besonders der gewaltbereiten Personen und Netzwerke deutlich zu verstärken. Er wolle „dem Rechtsstaat mehr Biss geben“. Seehofer fügte mit Blick auf den Tod Lübckes hinzu: „Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen, um die Sicherheit zu erhöhen.“ Beim Personen- und Objektschutz müssten alle Ebenen einbezogen werden, auch die kommunale Ebene. „Es ist unsere Pflicht, das Menschenmögliche zu tun, um jene zu schützen, die bedroht werden.“

Und natürlich konnte auch eine Haftbarmachung des politischen Gegners, der größten Oppositionspartei im Bundestag nicht ausbleiben: Die AfD solle ihre „Worte sorgsam abwägen. Worte können das Vorfeld für Hetze, Hetze das Vorfeld für Taten sein“, ließ er die Kollegen von der AfD wissen. Denn „zwischen der Sprache und solchen Exzessen der Gewalt“ bestehe ein deutlicher Zusammenhang.

Erfreulich an den Diskussionen um den Mord an Lübcke ist, dass nun das rechtsextreme Gewaltpotential, seine verbale Basis und seine Gefahren für Demokratie und Rechtsstaat deutlicher gemacht werden. Auch ich muss gestehen, dass ich den Hass und die Hetze, die aus diesem Umfeld kommen, unterschätzt habe.
Perfekte „Zusammenarbeit“ zwischen rechtsextremen und gewählten Feinden der Freiheit

Das Tragische an der Sache ist, dass im Endeffekt hier eine perfekte „Zusammenarbeit“ zwischen rechtsextremen und gewählten Feinden der Freiheit ein neues Level erreicht: Ein rechtsextremer Feind unserer offenen Gesellschaft und ihrer Freiheitsrechte ermordet einen Politiker, was Politiker geschickt benutzen, um genau jene Freiheitsrechte abzuschaffen, die er gehasst hat. Und dem Mörder damit einen doppelten Sieg bescheren.

Wir alle wissen, dass es nicht dabei bleiben wird, dass nur den „Feinden der Demokratie“ Grundrechte entzogen werden. Zusammen mit dem Netzdurchsetzungsgesetz von Heiko Maas geht es darum, alle Kritiker des Systems Merkel mundtot zu machen. Bezeichnenderweise nannte Seehofer auch in diesem Zusammenhang eine strengere Zensur in den sozialen Netzwerken und eine weitergehende Kontrolle des Internets.
Wir brauchen einen neuen Liberalismus und eine neue „Antifa“

Ein perfider Mechanismus, in dem faschistische Freiheitshasser mit anderen Freiheitshassern mit ebenfalls faschistoiden Neigungen unsere freiheitliche Demokratie zerstören und auf Menschenrechten herumtrampeln.

...

Hier müßte man vielleicht mal hinterfragen, wer welches Vorfeld der Hetze gegen wen bereitet hat und jetzt die Ernte einfährt?

By the way!
Wenn man das Grundrecht der Meinungsfreiheit entzogen bekommt, muß man dann immer noch gez-Zwangsgebühren entrichten?

Querfront
22.06.2019, 07:59
Seehofer will alle Register gegen "Rechts" ziehen, auch Entzug von Grundrechten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195709875/Seehofer-zum-Fall-Luebcke-Dieser-Mord-motiviert-mich-alle-Register-zu-ziehen.html


„Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen“

Der Rechtsextremismus sei „zu einer echten Gefahr geworden“. Seehofer stellte den Rechtsextremismus auf eine Stufe mit dem islamistischen Terror und mit der Gefahr durch Reichsbürger.

Mit Rechsextremismus ist hier nicht echter Rechtsextremismus gemeint, sondern jede Kritik an der kriminellen Einwanderungspolitik und deren Folgen. Im Internet soll jetzt verschärft gesäubert werden.


Mit Blick auf Hetze und Hass im Netz betonte Seehofer: „Beleidigung, Verleumdung, Volksverhetzung gehören offline wie online verfolgt.“

Die von Seehofer noch 2015 kritisierte "Herrschaft des Unrechts" nimmt konkrete Formen an.

Olliver
22.06.2019, 08:07
Seehofer will alle Register gegen "Rechts" ziehen, auch Entzug von Grundrechten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195709875/Seehofer-zum-Fall-Luebcke-Dieser-Mord-motiviert-mich-alle-Register-zu-ziehen.html



Mit Rechsextremismus ist hier nicht echter Rechtsextremismus gemeint, sondern jede Kritik an der kriminellen Einwanderungspolitik und deren Folgen. Im Internet soll jetzt verschärft gesäubert werden.



Die von Seehofer noch 2015 kritisierte "Herrschaft des Unrechts" nimmt konkrete Formen an.

https://sun6-4.userapi.com/c850524/v850524918/150844/_etaJy5jVA0.jpg

Buella
22.06.2019, 08:07
Seehofer will alle Register gegen "Rechts" ziehen, auch Entzug von Grundrechten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195709875/Seehofer-zum-Fall-Luebcke-Dieser-Mord-motiviert-mich-alle-Register-zu-ziehen.html



Mit Rechsextremismus ist hier nicht echter Rechtsextremismus gemeint, sondern jede Kritik an der kriminellen Einwanderungspolitik und deren Folgen. Im Internet soll jetzt verschärft gesäubert werden.



Die von Seehofer noch 2015 kritisierte "Herrschaft des Unrechts" nimmt konkrete Formen an.

Es riecht schon so ein wenig nach vielleicht kommenden Säuberungen?
Nur! Wie wollen sie den Menschen ihre Meinung vollkommen verbieten?
Was löst das dann aus, bzw. wohin führt das?

Die nackte Angst, in manchen Bundesländern im Osten bereits von der afd überholt zu sein, löst bei der cdu/csu nun offenbar Panik aus?
Wie kann man sich diese totalitären Gedankenspiele sonst erklären?

Querfront
22.06.2019, 08:07
"Donnerstags gegen Rechts". Maas will Proteste gegen "Rechte" nach Vorbild der Freitagsdemos für das Klima.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195708951/Heiko-Maas-ruft-zu-Protesten-gegen-Rechtsextremismus-auf-Fridays-for-Future-als-Vorbild.html


Vorbild „Fridays for Future“
Heiko Maas ruft zu Protesten gegen Rechtsextremismus auf

Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat nach der Tötung des CDU-Politikers Walter Lübcke zu Protesten gegen Rechts aufgerufen. „Zeigen wir, dass wir mehr sind als die Rechtsradikalen, die Antisemiten, die Spalter. So wie die “unteilbar„-Demonstranten in Berlin und an vielen anderen Orten“, schrieb Maas in einem Gastbeitrag für die „Bild“-Zeitung.

Vorbild könnten auch die wöchentlichen Klimaproteste junger Menschen sein: „Vielleicht braucht unser Land nicht nur die 'Fridays for Future', die so viel in Bewegung gebracht haben. Sondern auch einen Donnerstag der Demokratie.“

Offensichtlich droht die Stimmung im Land zu kippen. Die zu erwartenden Wahlsiege der AfD in den neuen Bundesländern, wo sie nach Umfragen strärkste Partei zu werden scheint, lassen bei den Etablierten alle Sicherungen durchbrennen. Vor allem gegen regierungskritische Netzaktivisten und Blogger wird jezt hart vorgegangen. Auch am Arbeitsplatz solte man vorsichtig mit politischen Äußerungen sein. Die DDR ist wieder da, mit den Überwachunsmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts.

nurmalso2.0
22.06.2019, 08:12
Seehofer will alle Register gegen "Rechts" ziehen, auch Entzug von Grundrechten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195709875/Seehofer-zum-Fall-Luebcke-Dieser-Mord-motiviert-mich-alle-Register-zu-ziehen.html



Mit Rechsextremismus ist hier nicht echter Rechtsextremismus gemeint, sondern jede Kritik an der kriminellen Einwanderungspolitik und deren Folgen. Im Internet soll jetzt verschärft gesäubert werden.



Die von Seehofer noch 2015 kritisierte "Herrschaft des Unrechts" nimmt konkrete Formen an.

Seehofer will mit Beifall in den Ruhestand. Um sich bei den linkslastigen Medien einzuschleimen, muss er Stellung gegen das "Böse" beziehen. In Zukunft werden nur noch MenschenINNen wählen dürfen, Rechte bleiben draußen da keine Menschen. Gesinnungsprüfungen werden kommen! Was hier im Paradies noch fehlt ist der Gulag.

pixelschubser
22.06.2019, 08:14
"Donnerstags gegen Rechts". Maas will Proteste gegen "Rechte" nach Vorbild der Freitagsdemos für das Klima.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195708951/Heiko-Maas-ruft-zu-Protesten-gegen-Rechtsextremismus-auf-Fridays-for-Future-als-Vorbild.html



Offensichtlich droht die Stimmung im Land zu kippen. Die zu erwartenden Wahlsiege der AfD in den neuen Bundesländern, wo sie nach Umfragen strärkste Partei zu werden scheint, lassen bei den Etablierten alle Sicherungen durchbrennen. Vor allem gegen regierungskritische Netzaktivisten und Blogger wird jezt hart vorgegangen. Auch am Arbeitsplatz solte man vorsichtig mit politischen Äußerungen sein. Die DDR ist wieder da, mit den Überwachunsmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts.

Montag ist ja zum Glück schon vergeben. Da ist PEGIDA. Ja, noch immer!

Und jede Vollhonkgruppe streikt dann ihrem jeweiligen Tag. Freitags die Idioten von FfF, Donnerstags die Maasmännchen, Mittwoch vielleicht Genderspinner und Dienstags traditionell die LSGB-Fraktion. Und weil sich ja laut Skorpi die Mehrheit im Lande einig ist haben wie dann wochenlange Generalstreiks, oder wie?!

Ach nee, die arbeiten ja alle nicht...

Buella
22.06.2019, 08:15
"Donnerstags gegen Rechts". Maas will Proteste gegen "Rechte" nach Vorbild der Freitagsdemos für das Klima.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195708951/Heiko-Maas-ruft-zu-Protesten-gegen-Rechtsextremismus-auf-Fridays-for-Future-als-Vorbild.html



Offensichtlich droht die Stimmung im Land zu kippen. Die zu erwartenden Wahlsiege der AfD in den neuen Bundesländern, wo sie nach Umfragen strärkste Partei zu werden scheint, lassen bei den Etablierten alle Sicherungen durchbrennen. Vor allem gegen regierungskritische Netzaktivisten und Blogger wird jezt hart vorgegangen. Auch am Arbeitsplatz solte man vorsichtig mit politischen Äußerungen sein. Die DDR ist wieder da, mit den Überwachunsmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts.

Ich seh sie schon Donnerstags hüpfend auf den Markplätzen schreien: "Wer nicht hüpft, der ist ein nazi! ... "


https://www.youtube.com/watch?v=wHzez5iMnuY


Vergleiche dazu dieses Bild:

https://p5.focus.de/img/incoming/origs4794143/0804561453-w630-h406-o-q75-p5/august-landmesser-almanya-1936.jpg
Bildquelle (https://www.focus.de/politik/deutschland/ein-bild-eine-ausnahme-die-tragische-geschichte-des-mannes-der-dem-fuehrer-den-hitler-gruss-verweigerte_id_4794118.html)

Erkenne die Parallelität!

Erik der Rote
22.06.2019, 08:17
Es riecht schon so ein wenig nach vielleicht kommenden Säuberungen?
Nur! Wie wollen sie den Menschen ihre Meinung vollkommen verbieten?
Was löst das dann aus, bzw. wohin führt das?

Die nackte Angst, in manchen Bundesländern im Osten bereits von der afd überholt zu sein, löst bei der cdu/csu nun offenbar Panik aus?
Wie kann man sich diese totalitären Gedankenspiele sonst erklären?

Die totalitären Gedankenspiele kommen von ganz oben und alle müssen die Liedchen mitträllern Tauber war nur der Stichwortgeber die Sache kommt von zentralen Überwachungsrat

Buella
22.06.2019, 08:19
Montag ist ja zum Glück schon vergeben. Da ist PEGIDA. Ja, noch immer!

Und jede Vollhonkgruppe streikt dann ihrem jeweiligen Tag. Freitags die Idioten von FfF, Donnerstags die Maasmännchen, Mittwoch vielleicht Genderspinner und Dienstags traditionell die LSGB-Fraktion. Und weil sich ja laut Skorpi die Mehrheit im Lande einig ist haben wie dann wochenlange Generalstreiks, oder wie?!

Ach nee, die arbeiten ja alle nicht...

Das wird es dann ja nicht mehr geben, da diesen Demokratie-Feinden das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit genommen werden soll!

Es wird wieder Karrieren geben, wie Jung-antifaschist, antifaschistische Jugend, etc. ... ?
Am Ende wird die Menschheit dann wieder hier aufräumen dürfen?

Buella
22.06.2019, 08:21
Die totalitären Gedankenspiele kommen von ganz oben und alle müssen die Liedchen mitträllern Tauber war nur der Stichwortgeber die Sache kommt von zentralen Überwachungsrat

Die brd-Rock-Giganten werden die Klänge anstimmen!

pixelschubser
22.06.2019, 08:22
Das wird es dann ja nicht mehr geben, da diesen Demokratie-Feinden das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit genommen werden soll!

Es wird wieder Karrieren geben, wie Jung-antifaschist, antifaschistische Jugend, etc. ... ?
Am Ende wird die Menschheit dann wieder hier aufräumen dürfen?

Halb so wild. Wir haben ja genug Türken. Die bauen Deutschland wieder auf. :D

Buella
22.06.2019, 08:25
Halb so wild. Wir haben ja genug Türken. Die bauen Deutschland wieder auf. :D

Natürlich! Dann wird dem faulen rechten Gesinnungspack endlich mal gezeigt, wo der Hammer hängt!
Es wird Samstags-Abend-Show´s geben wie, "wir schaffen das!"

Erik der Rote
22.06.2019, 08:28
Die brd-Rock-Giganten werden die Klänge anstimmen!

Die BRD hat dabei eine Vorliebe für Symbolpolitik und Demütigung sowas darf der Drehhofer verkünden jemand der für die Linken ein böser Rechter ist

Erik der Rote
22.06.2019, 08:32
Das einzige was in ein paar Jahren bleiben wird ist das bunte Paradies zu verlassen und sie hüpfend untergehen zu lassen es wird dann so eine Gedanken und Moralkontrolle herrschen das man selbst Neubürger beim Bombenbaum ganz naiv helfen wird wenn die sagen die machen einen Kuchen zum Integrationstag zweifeln oder Misstrauen ist dann schon Nazi

Buella
22.06.2019, 08:36
Die BRD hat dabei eine Vorliebe für Symbolpolitik und Demütigung sowas darf der Drehhofer verkünden jemand der für die Linken ein böser Rechter ist

Er wird vom Saulus zum Paulus, ergo zum Vorzeige-Demokraten!
Die konservativen, äääh Verzeichung, rechts-extremen Ansichten wird er als solche Brandmarken!

Politikqualle
22.06.2019, 08:38
... und ??? wird das veröffentlicht ? NEIN ....


https://sun6-4.userapi.com/c850524/v850524918/150844/_etaJy5jVA0.jpg

Politikqualle
22.06.2019, 08:40
"Wegen ihres Einsatzes für unser Land" :fizeig: :fizeig: .. diese Satire darfst du auch dick und fett schreiben ..

Buella
22.06.2019, 08:41
Das einzige was in ein paar Jahren bleiben wird ist das bunte Paradies zu verlassen und sie hüpfend untergehen zu lassen es wird dann so eine Gedanken und Moralkontrolle herrschen das man selbst Neubürger beim Bombenbaum ganz naiv helfen wird wenn die sagen die machen einen Kuchen zum Integrationstag zweifeln oder Misstrauen ist dann schon Nazi

Mit ein paar Jahren bin ich mir gar nicht mal soooo sicher?

Buella
22.06.2019, 08:43
... und ??? wird das veröffentlicht ? NEIN ....

Natürlich nur auf kleinster Flamme von den Betroffenen selbst!
Schließlich will man diese Demokratie-Nest-Beschmutzer los werden!
Und zwar schnellst möglich!
Am besten noch vor den kommenden Wahlen?

Süßer
22.06.2019, 08:53
Hier müßte man vielleicht mal hinterfragen, wer welches Vorfeld der Hetze gegen wen bereitet hat und jetzt die Ernte einfährt?

By the way!
Wenn man das Grundrecht der Meinungsfreiheit entzogen bekommt, muß man dann immer noch gez-Zwangsgebühren entrichten?

Ja, denn GEZ hat mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun.
:auro:

Buella
22.06.2019, 08:59
Ja, denn GEZ hat mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun.
:auro:

Du Ketzer und rechter Hetzer!
Höre den großen Bruder:


Stellungnahme
"Ein Beitrag zur Funktionsfähigkeit der Gesellschaft" (http://www.ard.de/home/die-ard/presse-kontakt/pressearchiv/253050/index.html)

Jörg Schönenborn

Jörg Schönenborn, WDR-Chefredakteur Fernsehen, zur Kritik am neuen Rundfunkbeitrag und der Rolle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

...

Der Rundfunkbeitrag passt gut in dieses Land. Er ist genau genommen eine "Demokratie-Abgabe". Ein Beitrag für die Funktionsfähigkeit unseres Staatswesens und unserer Gesellschaft. Demokratie fußt auf der Urteils- und Entscheidungsfähigkeit ihrer Bürgerinnen und Bürger. Und die ist in einem 80-Millionen-Land nur mittelbar herzustellen, "medial", durch Medien eben.

...

Politikqualle
22.06.2019, 09:26
.... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-maas-seehofer_201163763-1561188626-62795060/Bild/1.bild.jpg ....

... und ? woran kann das wohl liegen du kleiner Heiko ? .... wenn man am Auto platte Reifen hat , dann sucht man doch auch nach der Ursache .... also du kleiner Heiko , was ist die Ursache ? richtig , falsche Politik und vollkommenes versagen der regierenden Politiker .....

Politikqualle
22.06.2019, 09:42
... interessant was man da so lesen kann ... Wie tief führt der Mordfall Walter Lübcke (65) in den Sumpf der Neonazi-Netzwerke? ...

... https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mordfall-luebcke-65-sein-name-stand-schon-auf-einer-nsu-liste-62784510.bild.html ....
Die Terrorzelle aus Uwe Mundlos († 38), Uwe Böhnhardt († 34) und Beate Zschäpe (44) habe Lübcke in einer Liste mit 10 000 Namen von Personen und Objekten geführt. Sein Name sei im hinteren „8000er Bereich“ der Liste aufgeführt, heißt es. Erstaunlich sei dabei, dass er schon so frühzeitig auf dieser Feindliste stand. .. ...

Politikqualle
22.06.2019, 09:43
.. auch ein Reinhold Beckmann hat sich gestern in der NDR Talkshow super negativ über die AfD geäußert ...
... https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Moderator-Reinhold-Beckmann,ndrtalkshow5222.html .... ab 13.te Minute

Buella
22.06.2019, 10:12
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.

Weiß der Herr Tauber überhaupt, wen er da zitierte?




Sie befeuern ein antiliberales Klima
Die Forderung nach Grundrechtsentzug hat eine Geschichte (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-forderung-nach-grundrechtsentzug-hat-eine-geschichte/)

Von Gastautor
Sa, 22. Juni 2019

Nach dem Mord am Kasseler Regierungspräsidenten fordert Ex-CDU-Generalsekretär Tauber einen Grundrechtsentzug selbst für bürgerliche Konservative. Und andere neue Diskurs-Tabus.

...

Seinen Kronzeugen Joseph Wirth, den Tauber herbeizitiert, hätte sich der CDU-Politiker ebenfalls besser ansehen sollen. Wirth stellte natürlich zutreffend fest, dass die Mörder von Walter Rathenau rechts außen standen. Die Weimarer Republik wurde aber nicht nur von Rechtsaußen zerstört. Es gab eben nicht nur den Kapp-Putsch 1920, sondern auch den Hamburger Putsch des späteren KPD-Chefs Ernst Thälmann 1923. Und nicht nur die Feindschaft von Hitlers NSDAP gegen die Republik, sondern auch von Seiten der KPD. In ihrer Rede als Alterspräsidentin des Reichstags 1932 rief Clara Zetkin, sie hoffe, bald auch als Alterspräsidentin „den ersten Rätekongress Sowjetdeutschlands“ eröffnen zu können.

Wirth gehörte nicht zu den Politikern, die die Republik gegen beide Feinde gleichermaßen verteidigte. Nach 1945 setzte er sich für ein Gesamtdeutschland notfalls unter sowjetischer Dominanz ein. Im Jahr 1951 residierte er vorübergehend im Hotel Johannishof in Ost-Berlin, 1954 nahm er die „Deutsche Friedensmedaille“ der DDR und 1955 den „Stalin-Friedenspreis“ an. Über die Mission des Reichskanzlers a. D. notierte der Spiegel 1952 süffisant:

„Weil Karlshorst und seine deutschen Trabanten sich liebend gern mit den wenigen westlichen Besuchern, die keine Kommunisten sind, gesamtdeutsch unterhalten, konnte Joseph Wirth mit Pieck, Grotewohl, Nuschke, General Tschuikow, dem Vorsitzenden der sowjetischen Kontrollkommission, und dessen politischem Berater, Botschafter Semjonow, zusammentreffen und die ‚Voraussetzungen für die Einheit Deutschlands’ studieren.“

Ein sowjetischer Fellow Traveller war Wirth mindestens. Übrigens versuchte er im Westen, allerdings erfolglos, eine „Union der Mitte“ zu gründen.

...

Natürlich ist der ganze Artikel lesenswert!

Buella
22.06.2019, 10:14
.. auch ein Reinhold Beckmann hat sich gestern in der NDR Talkshow super negativ über die AfD geäußert ...
... https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Moderator-Reinhold-Beckmann,ndrtalkshow5222.html .... ab 13.te Minute

Dafür darf er dann auch fiskalisch wohlbehütet, als Mitglied der Upperclass, auf der Suppe obenauf treiben und durch die Fettaugen auf den ihn finanzierenden Pöbel herabschauen!

Politikqualle
22.06.2019, 11:12
Dafür darf er dann auch fiskalisch wohlbehütet, als Mitglied der Upperclass, auf der Suppe obenauf treiben und durch die Fettaugen auf den ihn finanzierenden Pöbel herabschauen! .. was dieser Beckmann auch ausnutzt ... es gibt eine neue Sendung "Beckmann trifft ? ..!" .. wetten das ? Weidel, Storch, Curios, Meuthen, Gauland nicht eingeladen werden !! ...

Buella
22.06.2019, 11:15
.. was dieser Beckmann auch ausnutzt ... es gibt eine neue Sendung "Beckmann trifft ? ..!" .. wetten das ? Weidel, Storch, Curios, Meuthen, Gauland nicht eingeladen werden !! ...

Wieso auch?
Das Welt- Gesellschafts- und Familienbild dieser Konservatien ist ja zutiefst rechtsextrem!

Heifüsch
22.06.2019, 11:18
Stimmung machen gegen Rächz, vorneweg mal wieder der Deutschlandfunk..:

"Panzer, Pferde, Patrioten
Der unheimliche Reiz von Nazi-Kitsch"

Tenor: Alle Militariasammler wählen AfD. Im Umkehrschluß haben also alle AfD-Wähler eine Affinität zur NSDAP, zur SS und zu Hitler. Und natürlich auch zu Auschwitz, denn genau das soll mit solchen "Features" ja suggeriert werden...

Nachhören auf:

Das Feature, 50 min 21.06.2019 Von Tom Schimmeck (https://www.deutschlandfunkkultur.de/panzer-pferde-patrioten-der-unheimliche-reiz-von-nazi-kitsch.3720.de.html?dram:article_id=450063)

Buella
22.06.2019, 11:22
Stimmung machen gegen Rächz, vorneweg mal wieder der Deutschlandfunk..:

Panzer, Pferde, Patrioten
Der unheimliche Reiz von Nazi-Kitsch

Das Feature, 50 min 21.06.2019 Von Tom Schimmeck (https://www.deutschlandfunkkultur.de/panzer-pferde-patrioten-der-unheimliche-reiz-von-nazi-kitsch.3720.de.html?dram:article_id=450063)

" ... naszi ... naszi ... naszi ... " kann gar nicht oft genug, bzw. muß täglich durchs Dorf getrieben werden?

JWalker
22.06.2019, 11:26
Jetzt ist es also offiziell.
Das links-grüne Merkel/Seehofer-Regime hat den Tauber-Vorschlag zur offiziellen Regierungspolitik gemacht
und plant somit die Einführung von Konzentrationslagern für Andersdenkende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195709875/Seehofer-zum-Fall-Luebcke-Dieser-Mord-motiviert-mich-alle-Register-zu-ziehen.html

Heifüsch
22.06.2019, 11:29
" ... naszi ... naszi ... naszi ... " kann gar nicht oft genug, bzw. muß täglich durchs Dorf getrieben werden?

Man nennt das wohl eine Großoffensive in psychologischer Kriegsführung gegen das eigene Volk. War aber vorauszusehen, so kurz vor den wichtigen Landtagswahlen und dem desaströsen Zustand der ehemaligen Volksparteien.

Lykurg
22.06.2019, 11:31
Panzer, Pferde, Patrioten
Der unheimliche Reiz von Nazi-Kitsch

Ja, echt schlimm. Und dann gehört denen auch noch die Zukunft...:D


https://www.youtube.com/watch?v=7YMg64PBxWg

Heifüsch
22.06.2019, 11:32
Jetzt ist es also offiziell.
Das links-grüne Merkel/Seehofer-Regime hat den Tauber-Vorschlag zur offiziellen Regierungspolitik gemacht
und plant somit die Einführung von Konzentrationslagern für Andersdenkende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195709875/Seehofer-zum-Fall-Luebcke-Dieser-Mord-motiviert-mich-alle-Register-zu-ziehen.html
"Innenminister Seehofer will als Konsequenz aus dem Mordfall Lübcke den Kampf gegen den Rechtsextremismus verstärken.

„Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen, um die Sicherheit zu erhöhen", sagte er der Funke-Mediengruppe.


Prüfen will der Minister ferner, Demokratiefeinden Grundrechte zu entziehen."


Und da soll man sich nicht an das "Celler Loch" erinnert fühlen?

Buella
22.06.2019, 11:37
Man nennt das wohl eine Großoffensive in psychologischer Kriegsführung gegen das eigene Volk. War aber vorauszusehen, so kurz vor den wichtigen Landtagswahlen und dem desaströsen Zustand der ehemaligen Volksparteien.

Wollen die eine regelrechte Massenpsychose auslösen?
Soll jeder Angst vor seinen eigenen Gedanken haben?

Buella
22.06.2019, 11:40
"Innenminister Seehofer will als Konsequenz aus dem Mordfall Lübcke den Kampf gegen den Rechtsextremismus verstärken.

„Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen, um die Sicherheit zu erhöhen", sagte er der Funke-Mediengruppe.


Prüfen will der Minister ferner, Demokratiefeinden Grundrechte zu entziehen."


Und da soll man sich nicht an das "Celler Loch" erinnert fühlen?

" ... Alle Register ... "


Grundrechte aberkennen?
Werden sie enteignet?
Wird jetzt gesäubert?
Landen die Menschen mit abweichender Meinung in vielleicht künftigen Umerziehungslagern?
Werden sie vielleicht vollends aus der Gesellschaft ausgeschlossen, wenn sie sich nicht beugen lassen?
Werden ihnen die Kinder weggenommen?
... ?

tritra
22.06.2019, 11:41
Hier müßte man vielleicht mal hinterfragen, wer welches Vorfeld der Hetze gegen wen bereitet hat und jetzt die Ernte einfährt?

By the way!
Wenn man das Grundrecht der Meinungsfreiheit entzogen bekommt, muß man dann immer noch gez-Zwangsgebühren entrichten?
Ja.
GEZ muß der Demokratiehasser trotzdem blechen.
Außerdem wird er 12 Stunden am Tag auf einem harten Holzstuhl vor dem Televisor angeschnallt.
Damit er die Botschaft auch verinnerlicht...

Buella
22.06.2019, 11:44
Ja.
GEZ muß der Demokratiehasser trotzdem blechen.
Außerdem wird er 12 Stunden am Tag auf einem harten Holzstuhl vor dem Televisor angeschnallt.
Damit er die Botschaft auch verinnerlicht...

Logisch!
Demokratie - Abgabe gilt eben für alle!
Ob von der Demokratie geliebte oder ausgestossene Menschen
Wo Demokratie drauf steht, muß diese auch bezahlt werden!

Heifüsch
22.06.2019, 11:45
Wollen die eine regelrechte Massenpsychose auslösen?
Soll jeder Angst vor seinen eigenen Gedanken haben?

Das sind keine Amateure, sondern hochprofessionelle Meinungsmanipulatoren und Demokratiesimulatoren. Und die drehen so langsam voll auf, weil sie genau wissen, daß es für ihr System jetzt ums Ganze geht. Und gerade der Deutschlandfunk lässt ja in letzter Zeit keine Gelegenheit aus, die AfD als rechtsradikal zu diffamieren und zu diskreditieren und die grüne Ideologie als die einzig wahre und wählbare zu empfehlen. Wir leben in nervenzerfetzenden Zeiten...

Heifüsch
22.06.2019, 11:48
" ... Alle Register ... "


Grundrechte aberkennen?
Werden sie enteignet?
Wird jetzt gesäubert?
Landen die Menschen mit abweichender Meinung in vielleicht künftigen Umerziehungslagern?
Werden sie vielleicht vollends aus der Gesellschaft ausgeschlossen, wenn sie sich nicht beugen lassen?
Werden ihnen die Kinder weggenommen?
... ?



Wie wurden solche Dinge doch gleich in der D"D"R geregelt? Es lohnt sich jedenfalls, sich einmal näher damit zu beschäftigen, um auf alles gefasst zu sein.

Buella
22.06.2019, 11:51
Das sind keine Amateure, sondern hochprofessionelle Meinungsmanipulatoren und Demokratiesimulatoren. Und die drehen so langsam voll auf, weil sie genau wissen, daß es für ihr System jetzt ums Ganze geht. Und gerade der Deutschlandfunk lässt ja in letzter Zeit keine Gelegenheit aus, die AfD als rechtsradikal zu diffamieren und zu diskreditieren und die grüne Ideologie als die einzig wahre und wählbare zu empfehlen. Wir leben in nervenzerfetzenden Zeiten...

Naja!
Das schaut mir eher nicht so professionell aus!
Ich empfinde das eher als panische!
Denn, um sie herum bricht nämlich gerade ihre schöne eu-alles bestimmende Welt zusammen!

Heifüsch
22.06.2019, 11:53
"Und jetzt soll eine braune RAF konstruiert werden"

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/06/luebcke_nsu-696x391.jpeg
Linke Strategie: Lübcke in einer Reihe mit mutmaßlichen "NSU"-Opfern.

http://www.pi-news.net/2019/06/und-jetzt-soll-eine-braune-raf-konstruiert-werden/ (http://www.pi-news.net/2019/06/und-jetzt-soll-eine-braune-raf-konstruiert-werden/)

Buella
22.06.2019, 11:53
Wie wurden solche Dinge doch gleich in der D"D"R geregelt? Es lohnt sich jedenfalls, sich einmal näher damit zu beschäftigen, um auf alles gefasst zu sein.

"Niemand hat die Absicht ... !"

Schlummifix
22.06.2019, 13:16
Und wenn man gar die Kanzlerin blöd findet, wollen sie sogar die Todesstrafe wiedereinführen.

Das ist nicht mehr witzig und wenn du noch sowas wie ein Gewissen hast, solltest du dir langsam mal überlegen, auf welcher Seite du stehst.

Nikolaus
22.06.2019, 15:20
Das ist nicht mehr witzig..Ich wollte dir keine Angst machen. Niemand tut dir was.
Es war nur ein dezenter Hinweis dass du dich lächerlich machst.

Bruddler
22.06.2019, 15:34
" ... Alle Register ... "


Grundrechte aberkennen?
Werden sie enteignet?
Wird jetzt gesäubert?
Landen die Menschen mit abweichender Meinung in vielleicht künftigen Umerziehungslagern?
Werden sie vielleicht vollends aus der Gesellschaft ausgeschlossen, wenn sie sich nicht beugen lassen?
Werden ihnen die Kinder weggenommen?
... ?




Wird man ihnen das Wahlrecht entziehen ? :hmm:

Anita Fasching
22.06.2019, 16:35
Ich wollte dir keine Angst machen. Niemand tut dir was.
Es war nur ein dezenter Hinweis dass du dich lächerlich machst.

Natürlich nicht, es wird wohl keiner im KZ landen. Zumindest vorerst.
Aber mit Enteignung drohen, ist auch nicht ohne.
Allerdings werden dann wirklich einige Amok laufen.
Ist es das, was ihr wollt? Demokraten, was für ein Scheissbegriff.

Rolf1973
22.06.2019, 17:18
Ich habe etwas interessantes auf einer linken Jugendseite gefunden:


Grundrechte gibt es in einer Diktatur oft nur auf dem PapierOffiziell bekennen sich meist auch Diktaturen zu Grundrechten, die Realität sieht aber oft anders aus. Freiheitsrechte werden dem Einzelnen in einem totalitären Staat nicht zugebilligt
beziehungsweise stark eingeschränkt. Die Verletzung der Menschenrechte wird dabei meist mit einem „höheren Ziel“ begründet.
So war es auch im Dritten Reich: Mit der Reichstagsbrandverordnung schränkte der Reichspräsident die bürgerlichen Freiheiten erheblich ein unter dem Vorwand, zum „Schutz des
Volks und Staats“ zu handeln. Das ebnete den Weg der vollständigen Machtübernahme Hitlers. Presse- und Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit etc. wurden der staatlichen Willkür
ausgeliefert, Verhaftungen und Hausdurchsuchungen enorm erleichtert.

Das alles ist leider mehr als dunkle Vergangenheit. Es endete nicht mit dem III. Reich und auch nicht mit der DDR. Vor kurzem stülpten die Vertreter des freiesten Staats aller Zeiten auf deutschem
Boden die Wohnung einer jungen Asylkritikerin um. Facebook- und Youtubekonten unbequemer Nutzer werden gesperrt, Rufmord und Denunziation gehören zum guten Ton, rückgratlose "Gesichtzei-
ger" werden für ihre "Zivilcourage" gefeiert, obwohl ihr Handeln schäbig ist und so viel Mut braucht wie der Sprung von der Teppichkante.

Nebenbei: Grundrechte, unter anderem das auf Meinungsfreiheit, sind nicht verhandelbar und hängen nicht davon ab, ob irgendwer "falsch meint". Grundrechte sind keine Privilegien, die bei Bedarf
gestrichen werden können. Abgründe tun sich auf. Hinter der dünnen freiheitlichen Fassade des sauberen Herrn Tauber verbirgt sich ein verschissener Möchtegern-Diktator, der die Begriffe, mit denen
er um sich wirft, nicht mal im Ansatz begriffen hat oder nicht begreifen will.

https://www.menschenrechte.jugendnetz.de/menschenrechte/glossar/grundrechte/.

romeo1
22.06.2019, 17:52
Ich habe etwas interessantes auf einer linken Jugendseite gefunden:



Das alles ist leider mehr als dunkle Vergangenheit. Es endete nicht mit dem III. Reich und auch nicht mit der DDR. Vor kurzem stülpten die Vertreter des freiesten Staats aller Zeiten auf deutschem
Boden die Wohnung einer jungen Asylkritikerin um. Facebook- und Youtubekonten unbequemer Nutzer werden gesperrt, Rufmord und Denunziation gehören zum guten Ton, rückgratlose "Gesichtzei-
ger" werden für ihre "Zivilcourage" gefeiert, obwohl ihr Handeln schäbig ist und so viel Mut braucht wie der Sprung von der Teppichkante.

Nebenbei: Grundrechte, unter anderem das auf Meinungsfreiheit, sind nicht verhandelbar und hängen nicht davon ab, ob irgendwer "falsch meint". Grundrechte sind keine Privilegien, die bei Bedarf
gestrichen werden können. Abgründe tun sich auf. Hinter der dünnen freiheitlichen Fassade des sauberen Herrn Tauber verbirgt sich ein verschissener Möchtegern-Diktator, der die Begriffe, mit denen
er um sich wirft, nicht mal im Ansatz begriffen hat oder nicht begreifen will.

https://www.menschenrechte.jugendnetz.de/menschenrechte/glossar/grundrechte/.

ich befürchte, daß wir mit Volldampf auf dem Weg in die 3. dt. Diktatur sind, nach der braunen und der roten kommt nun die grünrote Diktatur. Diese hat das Potential hat, das Land so zu spalten, daß in einer nicht mehr so fernen Zukunft Bürgerkriegsauseinandersetzungen nicht mehr auszuschließen sind.

Bruddler
22.06.2019, 17:58
Ich habe etwas interessantes auf einer linken Jugendseite gefunden:



Das alles ist leider mehr als dunkle Vergangenheit. Es endete nicht mit dem III. Reich und auch nicht mit der DDR. Vor kurzem stülpten die Vertreter des freiesten Staats aller Zeiten auf deutschem
Boden die Wohnung einer jungen Asylkritikerin um. Facebook- und Youtubekonten unbequemer Nutzer werden gesperrt, Rufmord und Denunziation gehören zum guten Ton, rückgratlose "Gesichtzei-
ger" werden für ihre "Zivilcourage" gefeiert, obwohl ihr Handeln schäbig ist und so viel Mut braucht wie der Sprung von der Teppichkante.

Nebenbei: Grundrechte, unter anderem das auf Meinungsfreiheit, sind nicht verhandelbar und hängen nicht davon ab, ob irgendwer "falsch meint". Grundrechte sind keine Privilegien, die bei Bedarf
gestrichen werden können. Abgründe tun sich auf. Hinter der dünnen freiheitlichen Fassade des sauberen Herrn Tauber verbirgt sich ein verschissener Möchtegern-Diktator, der die Begriffe, mit denen
er um sich wirft, nicht mal im Ansatz begriffen hat oder nicht begreifen will.

https://www.menschenrechte.jugendnetz.de/menschenrechte/glossar/grundrechte/.

Zur Erinnerung ein Zitat von Peter Tauber, damals CDU-Generalsekretär:

„Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article158467201/Wer-nicht-fuer-Merkel-ist-ist-ein-Arschloch.html)

herberger
22.06.2019, 18:09
1955 Bücherverbrennung in Ost-Berlin.


https://abload.de/img/bundesarchiv_bild_183d1k1e.jpg (https://abload.de/image.php?img=bundesarchiv_bild_183d1k1e.jpg)

Gawen
22.06.2019, 18:34
meint CDU-Mann Tauber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195520597/Peter-Tauber-Muessen-endlich-Artikel-18-des-Grundgesetzes-anwenden.html?wtrid=onsite.onsitesearch



Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.

Dekorative Pappdrachenbekämpfung. :D

Der Cretin Tauber scheint übersehen zu wollen, daß es Art. 18 und einen Rechtweg dazu schon gibt.

Nur das Bundesverfassungsgericht darf diese Rechte einschränken und hat es in vier bekannten Verfahren bisher nicht getan.

Und wird es wohl wegen ein paar heulender Politschranzen weiterhin nicht tun. Das BVerfG geht von einem politischen MeinungsKAMPF
aus und nicht von Fresse halten und Gruppenkuscheln für Europa.

-jmw-
23.06.2019, 09:42
Dafür soll ja jetzt der Artikel 18 angewendet werden.
Warum eine Regel haben, die man nicht anwendet?

ich58
23.06.2019, 10:06
Wird man ihnen das Wahlrecht entziehen ?



:hmm:


Wer nicht für uns ist, ist gegen uns,das war ein Spruch der Staatsbürgerkundelehrer in der DDR, jeder sollte überdenken wo wir hingekommen sind!

Bruddler
23.06.2019, 10:11
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns,das war ein Spruch der Staatsbürgerkundelehrer in der DDR, jeder sollte überdenken wo wir hingekommen sind!

Ein gesunder, und intakter Staat muss auch nichtkonforme Meinungen ertragen können.
Ein Staat, der solche Meinungen nicht erträgt, ist weder intakt, noch gesund...

Ein solch' instabiler Staat ist wie ein Kartenhaus, das den geringsten Windstoß als Bedrohung empfindet.

http://media.gettyimages.com/photos/house-of-cards-for-balance-on-white-picture-id178427906?s=170x170

-jmw-
23.06.2019, 10:54
Grundrechte müssen sich aber aneinander und an der Verfassungsordnung insgesamt messen lassen. Art. 18 ist ja nicht erst gestern eingefügt worden, sondern die Meinungsfreiheit galt immer nur unter Berücksichtigung auch der Möglichkeit ihrer Verwirkung. Kirschenpflücken ist da nicht, die G'schicht gibt's nur im Paket!


[...] Nebenbei: Grundrechte, unter anderem das auf Meinungsfreiheit, sind nicht verhandelbar und hängen nicht davon ab, ob irgendwer "falsch meint". Grundrechte sind keine Privilegien, die bei Bedarf
gestrichen werden können. Abgründe tun sich auf. Hinter der dünnen freiheitlichen Fassade des sauberen Herrn Tauber verbirgt sich ein verschissener Möchtegern-Diktator, der die Begriffe, mit denen er um sich wirft, nicht mal im Ansatz begriffen hat oder nicht begreifen will.

https://www.menschenrechte.jugendnetz.de/menschenrechte/glossar/grundrechte/.

ich58
23.06.2019, 15:08
Ein gesunder, und intakter Staat muss auch nichtkonforme Meinungen ertragen können.
Ein Staat, der solche Meinungen nicht erträgt, ist weder intakt, noch gesund...

Ein solch' instabiler Staat ist wie ein Kartenhaus, das den geringsten Windstoß als Bedrohung empfind
http://media.gettyimages.com/photos/house-of-cards-for-balance-on-white-picture-id178427906?s=170x170
Ein angeschossenes waidwundes Tier ist extrem gefährlich!

Politikqualle
23.06.2019, 15:12
Ein solch' instabiler Staat ist wie ein Kartenhaus, das den geringsten Windstoß als Bedrohung empfindet.
... Bundespräsident Steinmeier zum Fall Lübcke *** Klima der Hetze gefährdet Demokratie! ...
... Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat angesichts des Mordes an Kassels Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) zum gesellschaftlichen Widerstand gegen Hass und Hetze aufgerufen.
▶︎„Wenn heute die Repräsentanten unserer Demokratie, allen voran die Ehrenamtlichen, wenn Bürgermeister und Kommunalpolitiker beschimpft, bedroht und tätlich angegriffen werden - dann ist unsere Demokratie in Gefahr“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundespraesident-steinmeier-zum-fall-luebcke-klima-der-hetze-gefaehrdet-demokrat-62813748.bild.html ...

.... Der überforderte Präsident ..
Wer ist schuld am Aufstieg der AfD? Nicht Talkshows, sondern Politiker wie Frank-Walter Steinmeier, die sich in die Floskelsprache flüchten. ...
... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-der-ueberforderte-praesident-a-1171352.html ...

... Der Grund, warum Steinmeier unser Bundespräsident ist, ist ein Versehen. Die CDU hatte keinen Kandidaten, weil ihr alle absagten. Bei der SPD hatten die begabteren Leute andere Pläne, also fiel die Wahl auf den Außenminister....

Bruddler
23.06.2019, 16:11
... Bundespräsident Steinmeier zum Fall Lübcke *** Klima der Hetze gefährdet Demokratie! ...
... Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat angesichts des Mordes an Kassels Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) zum gesellschaftlichen Widerstand gegen Hass und Hetze aufgerufen.
▶︎„Wenn heute die Repräsentanten unserer Demokratie, allen voran die Ehrenamtlichen, wenn Bürgermeister und Kommunalpolitiker beschimpft, bedroht und tätlich angegriffen werden - dann ist unsere Demokratie in Gefahr“ ...
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundespraesident-steinmeier-zum-fall-luebcke-klima-der-hetze-gefaehrdet-demokrat-62813748.bild.html ...

.... Der überforderte Präsident ..
Wer ist schuld am Aufstieg der AfD? Nicht Talkshows, sondern Politiker wie Frank-Walter Steinmeier, die sich in die Floskelsprache flüchten. ...
... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-der-ueberforderte-praesident-a-1171352.html ...

... Der Grund, warum Steinmeier unser Bundespräsident ist, ist ein Versehen. Die CDU hatte keinen Kandidaten, weil ihr alle absagten. Bei der SPD hatten die begabteren Leute andere Pläne, also fiel die Wahl auf den Außenminister....

Frank-Walter Steinmeier verweigert noch immer die Antwort auf die Frage, warum er dem Mullah-Regime zum 40. Jahrestag der iranischen Revolution gratuliert hat.

Einer wie Frank-Walter Steinmeier sollte mal lieber den Ball flach halten, bevor er anderen seinen mahnenden Zeigefinger entgegenstreckt...:basta:

Ruy
23.06.2019, 18:41
... wird jetzt geprüft.

„Wir sind das Verfassungsressort. Wir werden die Möglichkeiten ernsthaft prüfen”, gab Seehofer gegenüber den Zeitungen der Funke‐Mediengruppe bekannt.


Debatte um Rechtsextremismus

Seehofer will Entzug von Grundrechten prüfen


In Artikel 18 des Grundgesetzes, der laut Tauber noch nie angewendet wurde, heißt es: „Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.“

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html

frundsberg
23.06.2019, 18:42
... wird jetzt geprüft.

„Wir sind das Verfassungsressort. Wir werden die Möglichkeiten ernsthaft prüfen”, gab Seehofer gegenüber den Zeitungen der Funke‐Mediengruppe bekannt.


Debatte um Rechtsextremismus : Seehofer will Entzug von Grundrechten prüfen


In Artikel 18 des Grundgesetzes, der laut Tauber noch nie angewendet wurde, heißt es: „Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.“

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html

Scheiß Rechtsextremisten! Das ganze Gesocks gehört weggesperrt und behandelt, wie unter Fraenkel und Jagoda.

Würfelqualle
23.06.2019, 18:43
Man mahnt ja wieder verstärkt, wegen einer angeblichen Gefahr von rechts in Buntland.

Ruy
23.06.2019, 18:43
Scheiß Rechtsextremisten! Das ganze Gesocks gehört weggesperrt und behandelt, wie unter Fraenkel und Jagoda.

Für die Rechten könnte es scheinbar bald sehr hart werden, so ohne Grundrechte.

Murmillo
23.06.2019, 18:44
... wird jetzt geprüft.

„Wir sind das Verfassungsressort. Wir werden die Möglichkeiten ernsthaft prüfen”, gab Seehofer gegenüber den Zeitungen der Funke‐Mediengruppe bekannt.


Debatte um Rechtsextremismus

Seehofer will Entzug von Grundrechten prüfen


In Artikel 18 des Grundgesetzes, der laut Tauber noch nie angewendet wurde, heißt es: „Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.“

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html

Mhm, dann müsste Seehofer, Tauber und Co. sich ja selbst in acht nehmen, dass Ihnen nicht die Grundrechte entzogen werden !

Klopperhorst
23.06.2019, 18:44
...

In Artikel 18 des Grundgesetzes, der laut Tauber noch nie angewendet wurde, heißt es: „Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.“

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html

Seehofer sollte sich dann gleich selbst die Grundrechte entziehen.
Wie sieht das eigentlich praktisch aus? Darf man dann kein Eigentum mehr haben, keine Post verschicken, muss man als Obdachloser leben?
Oder wird man lebenslang weggeknastet?

---

Murmillo
23.06.2019, 18:46
Scheiß Rechtsextremisten! Das ganze Gesocks gehört weggesperrt und behandelt, wie unter Fraenkel und Jagoda.

Und die ganzen Linksextremisten erst !

Fortuna
23.06.2019, 18:47
Für die Rechten könnte es scheinbar bald sehr hart werden, so ohne Grundrechte.

Als Zahl- und Arbeitsblödel hatte man in Buntland schon immer nur zwei Grundrechte:

- Malochen
- Steuern und Abgaben abdrücken

Die werden sie uns sicher nicht nehmen.

Ein Neuer
23.06.2019, 18:48
Seehofer und Tauber sind Dummschwätzer.

Wieviel Leuten konnten schon diese Grundrechte entzogen werden seit dem dieses Gesetz besteht?

Ruy
23.06.2019, 18:51
Seehofer sollte sich dann gleich selbst die Grundrechte entziehen.
Wie sieht das eigentlich praktisch aus? Darf man dann kein Eigentum mehr haben, keine Post verschicken, muss man als Obdachloser leben?
Oder wird man lebenslang weggeknastet?

---

Interessante Fragen. Aber umsonst wird er diesen Plan wohl nicht angekündigt haben.

Klopperhorst
23.06.2019, 18:53
Interessante Fragen. Aber umsonst wird er diesen Plan wohl nicht angekündigt haben.

Zu den Grundrechten gehört auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Das BVG kann dann also Folter anordnen, rein theoretisch.

Ich schätze mal, dass es um den Entzug der generellen Versammlungsfreiheit für "Rechte" geht.

---

Ein Neuer
23.06.2019, 18:53
Der Plan ist mal wieder mit Geschwätz sich öffentlich zu präsentieren um zu zeigen das man noch da ist.

Th.R.
23.06.2019, 19:00
Okay, sollen sie es tun. Je mehr die Bande aus der Reserve gelockt wird, um so besser.

OneDownOne2Go
23.06.2019, 19:04
Seit Drehhofer sich des Themas annehmen will, bin ich schon wieder viel gelassener. Bei dem ist "viel schwätzen, nix machen" seit Jahren die Maxime, wenn das also bei ihm zu liegen kommt, ist es quasi ein totes Projekt...

kotzfisch
23.06.2019, 19:07
Da kann man völlig beruhigt sein.
Er war sich ja nicht zu schade, als Bundesminister unter der Hexe zu dienen, der rückgratlose Narr...

Frontferkel
23.06.2019, 19:14
Hat der Umfaller - König wieder rumgeblubbert ?


http://www.saddoboxing.com/boxing_images2/ZunigavsOganov2.jpg

frundsberg
23.06.2019, 19:18
Für die Rechten könnte es scheinbar bald sehr hart werden, so ohne Grundrechte.

Als erstes sollten die ganzen Rechten und Rechtsextrremisten von der CDU/CSU ins Lager. Dort können sie sich das 1-mal nützlich machen fürs Volk: Steine klopfen, Brote fürs Volk backen, Obdachlose die füttern, Kranke pflegen und waschen.

Filofax
23.06.2019, 19:23
... wird jetzt geprüft.

„Wir sind das Verfassungsressort. Wir werden die Möglichkeiten ernsthaft prüfen”, gab Seehofer gegenüber den Zeitungen der Funke‐Mediengruppe bekannt.


Debatte um Rechtsextremismus

Seehofer will Entzug von Grundrechten prüfen


In Artikel 18 des Grundgesetzes, der laut Tauber noch nie angewendet wurde, heißt es: „Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.“

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html

Was will er denn da prüfen.

Die Altparteien bekämpfen ja bereits seit Jahren das Grundgesetz, zum Beispiel haben sie den besonderen Schutz der Ehe abgeschafft und das Staatsgebiet aufgelöst, indem sie die Grenzen öffnen.

Will sich dieser Clown jetzt selber die Grundrechte entziehen?

Fällt eigentlich nur mir auf, dass sich die "Grünen" erstaunlich zurück halten? Die lehnen sich zurück und geniessen, wie der "Rechtspopulist Seehofer" im vorauseilendem Gehorsam wieder einmal gegen seine Überzeugungen handelt, in der Hoffnung, die linke Lügenpresse würde ihn dadurch verschonen.

Vor über 10 Jahren stellte ich mal einen lokalen Bundestags - Hinterbänkler der CSU am Rande einer "wir sind bunt" - Demo zur Rede, warum sich seine Partei denn mit diesem ekelhaften Antifagesocks gemein macht und bei derlei Veranstaltungen mitmacht, da sagte der ganz offenherzig tatsächlich zu mir:

"Wir wollen ja nicht, aber wir müssen, die machen uns doch fertig von der Presse, wenn wir da nicht dabei sind. Aber junge mutige Leute wie SIE brauchen wir, treten Sie doch in die CSU ein!" Ich musste lachen und ging weiter...

Was für ein feiger Verein... Schon damals.

Deutschmann
23.06.2019, 19:29
Ach schau an:


oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte.

Reichlich spät. Bei all den eingereisten Gefährdern.

moishe c
23.06.2019, 19:30
... wird jetzt geprüft.

„Wir sind das Verfassungsressort. Wir werden die Möglichkeiten ernsthaft prüfen”, gab Seehofer gegenüber den Zeitungen der Funke‐Mediengruppe bekannt.


Debatte um Rechtsextremismus

Seehofer will Entzug von Grundrechten prüfen


In Artikel 18 des Grundgesetzes, der laut Tauber noch nie angewendet wurde, heißt es: „Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.“

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-zu-tauber-idee-entzug-von-grundrechten-pruefen-16248474.html





Das hab ich gestern auf den Alternativ-Medien auch gesehen ... :fizeig:


aaaahahahahahahahahahahahaha ... :haha:



Vor rund eineinhalb Jahren habe ich das kommende Modewort gefunden - in unserem Käsblättle (Systemmedium!),

und zwar


"Schutzgewahrsam"


... vermutlich die freiheitlich-demokratische Variante der ollen Schutzhaft ... :haha:

Stanley_Beamish
23.06.2019, 19:31
Seit Drehhofer sich des Themas annehmen will, bin ich schon wieder viel gelassener. Bei dem ist "viel schwätzen, nix machen" seit Jahren die Maxime, wenn das also bei ihm zu liegen kommt, ist es quasi ein totes Projekt...

Ja, ist wie damals mit Rudolf Scharping. Als bekannt wurde, dass auch er daran teilnimmt, sank mein persönliches Verschwörungsmaß der Bilderbergerkonferenz nahezu gegen Null. :D

OneDownOne2Go
23.06.2019, 19:33
Ja, ist wie damals mit Rudolf Scharping. Als bekannt wurde, dass auch er daran teilnimmt, sank mein persönliches Verschwörungsmaß der Bilderbergerkonferenz nahezu gegen Null. :D

Stimmt, wenn das eine so wirkmächtige "Geheimgesellschaft" wäre, wieso sollten sie dann den langsamen Pfälzer an der Grenze zur geistigen Behinderung aufnehmen? :D

opppa
23.06.2019, 19:34
Bei CSU-Ministern ist es doch inzwischen ein alter Brauch, daß man zum Grundgesetz ein leicht angespanntes Verhältnis hat.

Schon 1963 war er der Meinung, daß seine Beamten "nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unterm Arm rumlaufen können!"

Vielleicht sollte man mal irgendwas anderes finden, für das sie - wie es der Amtseid behauptet - kämpfen möchten? Ixch schlage mal vor, die Gewinnbeteiligungen der Wirtschaftslobby!

:hmm:

Kreuzbube
23.06.2019, 19:40
Ja, ist wie damals mit Rudolf Scharping. Als bekannt wurde, dass auch er daran teilnimmt, sank mein persönliches Verschwörungsmaß der Bilderbergerkonferenz nahezu gegen Null. :D

Dort wird`s zugehen, wie in jedem Kegelklub. Vom Pfiffikus bis zum Volldödel Alles dabei!:)

Skorpion968
23.06.2019, 19:48
Stimmt, wenn das eine so wirkmächtige "Geheimgesellschaft" wäre, wieso sollten sie dann den langsamen Pfälzer an der Grenze zur geistigen Behinderung aufnehmen? :D

Weil er damals ein wichtiges politisches Amt hatte.

OneDownOne2Go
23.06.2019, 19:49
Weil er damals ein wichtiges politisches Amt hatte.

Ich dachte, der war nur Bundesverteidigungsminister? War der noch was, das mir entgangen ist? Ich meine, als Chef dieser Gurkentruppe werden sie ihn kaum in ihren elitären Kreis berufen haben...