Vollständige Version anzeigen : Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
SprecherZwo
19.09.2025, 13:57
Sind wir nicht schon Beute der EU? Schlimmer kann es selbst unter russischer Besatzung nicht werden. Zu mindestens gibt es da wieder ein militärisch nutzbares Eisenbahnnetz, und stabile Brücken. Putin würde unsere Autobahnen meiden, außerdem er rückt mit PKW,s vor.
Russische Besetzung bedeutet erstmal millionenfacher Mord und Vergewaltigungen.
Ja ich weiss, davon hat man dir im DDR-Geschichtsunterrricht nichts erzählt.
Russen, Polen, Tschechen und Serben haben 1945 Millionen Deutsche abgeschlachtet, dagegen ist die heutige Migrantenkriminalität ein Kindergebrtstag.
Kreuzbube
19.09.2025, 14:02
Allgemein bekannt ist, dass du ständig von Schwulen fabulierst und ich nur dich als Antifanten- Schwuchtel-Zecke, die den Aanarchisten spielt und von H-4 lebt, betitel. Das du gemäss deiner Angaben in psychiatrischer Behandlung bist, dich daher nicht mehr an deinen früheren Nick erinnerst und nicht mehr weisst, das du früher exakt dasselbe als Denkmal gepostet hast, lasse ich nicht mehr als Ausrede gelten. Euch Antifanten-Rarren gehört die Staatsknete entzogen und ins Arbeitslager gesteckt. Wie bein Kim oder Stalin.
Bei Zecken ist immer dasselbe. Die Anderen sind an deren Situation schuld. Nicht ihre eigene Doof-und Faulheit.:)
BrüggeGent
19.09.2025, 14:03
Russen, Polen, Tschechen und Serben haben 1945 Millionen Deutsche abgeschlachtet, dagegen ist die heutige Migrantenkriminalität ein Kindergebrtstag.
Was hatten Deutsche in Stalingrad und Belgrad verloren...in Athen und Brest...in Tunis und Kreta...!?
Hatten deutsche Arbeitslose dafür 1930-1933 die NSDAP gewählt, um jetzt dort in der Ferne zu verrecken...!?
SprecherZwo
19.09.2025, 14:14
Was hatten Deutsche in Stalingrad und Belgrad verloren...in Athen und Brest...in Tunis und Kreta...!?
Hatten deutsche Arbeitslose dafür 1930-1933 die NSDAP gewählt, um jetzt dort in der Ferne zu verrecken...!?
Die haben versucht, die von langer Hand geplante Vernichtung unseres Vaterlandes zu verhindern. Leider am Ende ohne Erfolg. Klar, wir hätten uns sofort ergeben, zerstückeln und aufteilen lassen können, wäre aus heutiger Sicht vielleicht tatsächlich das geringere Übel gewesen, aber damals hoffte man eben noch, dies abwenden zu können und war sich auch nicht des gnadenlosen Vernichtungswillens der Gegner gewahr.
Justiziar
19.09.2025, 14:18
Was hatten Deutsche in Stalingrad und Belgrad verloren...in Athen und Brest...in Tunis und Kreta...!? Hatten deutsche Arbeitslose dafür 1930-1933 die NSDAP gewählt, um jetzt dort in der Ferne zu verrecken...!?
Die Deutschen glaubten sie würden Deutschland in Stalingrad verteidigen, so wie die heutigen Deutschen glauben, sie würden Deutschland am Hindukush verteidigen. Was hat die USA im Irak, die Nato in Lybien, Serbien oder Syrien zu tun ?
Die haben versucht, die von langer Hand geplante Vernichtung unseres Vaterlandes zu verhindern. Leider am Ende ohne Erfolg. Klar, wir hätten uns sofort ergeben, zerstückeln und aufteilen lassen können, wäre aus heutiger Sicht vielleicht tatsächlich das geringere Übel gewesen, aber damals hoffte man eben noch, dies abwenden zu können und war sich auch nicht des gnadenlosen Vernichtungswillens der Gegner gewahr.
Du meinst die Angelsachsen. Die uns in diesen Krieg geführt haben. Wer führt uns jetzt in den III. Wk?
Die Deutschen glaubten sie würden Deutschland in Stalingrad verteidigen, so wie die heutigen Deutschen glauben, sie würden Deutschland am Hindukush verteidigen. Was hat die USA im Irak, die Nato in Lybien, Serbien oder Syrien zu tun ?
Ist der Ural nicht auch Deutschlands Aussengrenze? Muss doch einen Grund haben, die Mobilmachung.
Und warum legt sich Deutschland jetzt wieder mit Russland an? Schickt Waffen in die Ukraine, um Russen zu töten?
autochthon
19.09.2025, 14:29
Und warum legt sich Deutschland jetzt wieder mit Russland an? Schickt Waffen in die Ukraine, um Russen zu töten?
Weil Deutschland das freie Europa verteidigen wird, gegen den Aggressor Russland. Eigentlich ganz einfach, Russe.
SprecherZwo
19.09.2025, 14:42
Damals hat es allerdings gestimmt. Was mit Deutschland nach der Kapitulation passierte, dürfte bekannt sein.
Weil Deutschland das freie Europa verteidigen wird, gegen den Aggressor Russland. Eigentlich ganz einfach, Russe.
Nööö....
Deutschland macht sich zur Hure für die Interessen der Globalisten im Kampf gegen Rußland. In der Ukraine ist aus einem Wirtschaftskrieg ein "heißer" Krieg geworden und dieser basiert auf einer reihe von Provokationen des ach sooo guten dmokratischen Westens.....
Siehe meinen vorherigen Beitrag, es waren ähnliche Interessen wie heute. Nur das damals Deutschland selber zur Weltmacht werden wollte. Sinn eines fast jeden Krieges sind Wirtschaftsinteressen!
Allgemein bekannt ist, dass du ständig von Schwulen fabulierst und ich nur dich als Antifanten- Schwuchtel-Zecke, die den Aanarchisten spielt und von H-4 lebt, betitel. Das du gemäss deiner Angaben in psychiatrischer Behandlung bist, dich daher nicht mehr an deinen früheren Nick erinnerst und nicht mehr weisst, das du früher exakt dasselbe als Denkmal gepostet hast, lasse ich nicht mehr als Ausrede gelten. Euch Antifanten-Ratten gehört die Staatsknete entzogen und ins Arbeitslager gesteckt. Wie bein Kim oder Stalin.
Kannst Du Lügner und Dauer-Pöbler mir möglichst bald per Zitat-Funktion belegen, wo ich definitiv geschrieben habe, dass ich "in psychiatrischer Behandlung" bin oder dass ich"H-4 beziehe"!
PS:
!!! Mit Deinen ständigen pathologischen ad personam Hass- und Pöbelbeiträgen und Deinen Lügen-Märchen auf unterstem Primitiv-Niveau bezüglich meiner Person (die Du nicht kennst und von der Du nichts weißt und von der Du keinerlei Realdaten hast) schadest Du dem Niveau diesem Forum ganz erheblich !!!
Auch deshalb musste die OFL neue Regeln schaffen und will umstrukturieren.
naturstoned
19.09.2025, 19:13
schadest Du dem Niveau diesem Forum ganz erheblich
unter uns, deine permanenten Trigger sind auch unnötig
nimm dir ein beispiel an den anderen Linken im Forum wie redwing oder Anhalter
die müssen auch nicht in jedem Satz zweidrei Buzzwords und Neusprech aus der Debilenschmiede einbauen
Minimalphilosoph
19.09.2025, 19:15
Kannst Du Lügner und Dauer-Pöbler mir möglichst bald per Zitat-Funktion belegen, wo ich definitiv geschrieben habe, dass ich "in psychiatrischer Behandlung" bin oder dass ich"H-4 beziehe"!
PS:
!!! Mit Deinen ständigen pathologischen ad personam Hass- und Pöbelbeiträgen und Deinen Lügen-Märchen auf unterstem Primitiv-Niveau bezüglich meiner Person (die Du nicht kennst und von der Du nichts weißt und von der Du keinerlei Realdaten hast) schadest Du dem Niveau diesem Forum ganz erheblich !!!
Auch deshalb musste die OFL neue Regeln schaffen und will umstrukturieren.
Pluster dich doch nicht immer so auf. Es ist doch egal ob man dich als einzelne Zecke oder deine ganze Organisation Antifa angreift. Deine/eure Schlagworte bleiben immer die gleichen...
Wie schon geschrieben. Schluck nen Würfel Zucker, sonst läufst du noch aus Hass Amok.
Du Türke.
autochthon
19.09.2025, 21:21
Du Türke.
Wie kommst du jetzt auf Türke?
Wie kommst du jetzt auf Türke?
Wie kommst du auf Russe?
Ennea Silvio P.
20.09.2025, 00:17
[...] Russen, Polen, Tschechen und Serben haben 1945 Millionen Deutsche abgeschlachtet, [...]
Das könnte ja evtl. auch etwas damit zu tun haben, was vor '45 gesehen ist.
Nebenbei:
es waren nicht nur "Russen" - unter den Sowjetsoldaten waren auch Georgier, Kasachen, Ukrainer, usw.
und neben "den Serben" könnten auch Kroaten, Mazedonier etc. "Rache geübt" haben.
Anhalter
20.09.2025, 00:19
Das könnte ja evtl. auch etwas damit zu tun haben, was vor '45 gesehen ist.
Nebenbei:
es waren nicht nur "Russen" - unter den Sowjetsoldaten waren auch Georgier, Kasachen, Ukrainer, usw.
und neben "den Serben" könnten auch Kroaten, Mazedonier etc. "Rache geübt" haben.
Wer nur zurückschaut verliert den Blick für die Zukunft ...
zukunft gibts nicht, heute ist morgen schon gestern.
zukunft sind die träume aus der vergangenheit, dem hier und dem jetzt und da sollte man das beste drauß machen.
klappt aber nie, so wie ich das festgestellt habe.
einfach pech, man kann sich nix zusammenzimmern, das nicht den wünschen entspricht.
Anhalter
20.09.2025, 00:35
zukunft gibts nicht, heute ist morgen schon gestern.
zukunft sind die träume aus der vergangenheit, dem hier und dem jetzt und da sollte man das beste drauß machen.
klappt aber nie, so wie ich das festgestellt habe.
einfach pech, man kann sich nix zusammenzimmern, das nicht den wünschen entspricht.
So gesehen stimmt das auch, denn die Vergangenheit fährt immer mit, also dann am Besten, Fehler nicht wiederholen, garnicht so einfach im übrigen ...
So gesehen stimmt das auch, denn die Vergangenheit fährt immer mit, also dann am Besten, Fehler nicht wiederholen, garnicht so einfach im übrigen ...
eben, nur aus den fehlern lernt man, manche aber nie, die machen immer wieder den gleichen scheiß, sieht man doch.
sie werden nie gscheid, die deppen, besonders die politiker, aber das ist so gewollt.
autochthon
20.09.2025, 00:49
Aber nun nochmal zum Fadenthema. WELCHE Grundrechte sollen Rechten denn entzogen werden? Und wer fällt unter die Peergroup der Rechten? Wäre das ein Udo Voigt? Ein Sellner? Ein Höcke? Oder auch schon der Durchschnitts-Herbert, der die AfD wählt?
Und auf welcher Rechtsgrundlage?
Aber nun nochmal zum Fadenthema. WELCHE Grundrechte sollen Rechten denn entzogen werden? Und wer fällt unter die Peergroup der Rechten? Wäre das ein Udo Voigt? Ein Sellner? Ein Höcke? Oder auch schon der Durchschnitts-Herbert, der die AfD wählt?
Allein der Strangtitel "Hexenjagd und Säuberungen Rechten sollen Grundrechte entzogen werden" ist ein peinliches Phantasiegebilde und ein schlechter Witz, welcher wieder einmal die berüchtigte Opfernummer aktivieren soll. Dumm bloß, dass selbst die depolitisierten Spießer dieses dümmliche Opfernummer-Dauerspiel erkannt und entlarvt haben. Es wird unter "Komödie" abgelegt.
Wenn gefragt wird, welche Grundrechte genau auf welche Weise und bei wem entzogen werden geben die Faschos natürlich keine Antwort. Auf welcher Rechtsgrundlage die "grausame" Entziehung basiert bleibt natürlich auch ein Rätsel.
Allenfalls beziehen sie sich auf diese Rechtsgrundlage:
Die Höcke-Jugend: Wie sich der radikale AfD-Nachwuchs neu formiert - hier anschauen (https://www.ardmediathek.de/film/die-hoecke-jugend-wie-sich-der-radikale-afd-nachwuchs-neu-formiert/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvZGllLWhvZWNrZS1qdWdlbm Q)
Wenn der Neonazi Höcke (so darf man ihn offiziell nennen) nun weiterhin der Ansicht ist, dass seine öffentlich geäußerte SA-Parole Ausdruck vom Grundrecht der Meinungsfreiheit ist, dann ist wohl beginnende Debilität der psychologische Hintergrund.
Was die Motive der AfD-WählerInnen betrifft:
das sind sehr häufig von der Politik der Regierung frustrierte Protestwähler, welche es "denen da oben" mal zeigen wollen und sich rächen wollen. Den Teufel mit dem Bezelbub austreiben hat schon in der Weimarer Republik nicht geklappt. Damals wie heute waren die Bezelbuben Nazis. Das scheint den WählernInnen damals wie heute egal zu sein, weil sie zu langfristigen Denkmodellen intellektuell und bildungsmäßig nicht befähigt waren/sind.
Allein der Strangtitel "Hexenjagd und Säuberungen Rechten sollen Grundrechte entzogen werden" ist ein peinliches Phantasiegebilde und ein schlechter Witz, welcher wieder einmal die berüchtigte Opfernummer aktivieren soll. Dumm bloß, dass selbst die depolitisierten Spießer dieses dümmliche Opfernummer-Dauerspiel erkannt und entlarvt haben. Es wird unter "Komödie" abgelegt.
Wenn gefragt wird, welche Grundrechte genau auf welche Weise und bei wem entzogen werden geben die Faschos natürlich keine Antwort. Auf welcher Rechtsgrundlage die grausame Entziehung basiert Bleibt natürlich auch ein Rätsel.
Allenfalls beziehen sie sich auf diese Rechtsgrundlage:
Die Höcke-Jugend: Wie sich der radikale AfD-Nachwuchs neu formiert - hier anschauen (https://www.ardmediathek.de/film/die-hoecke-jugend-wie-sich-der-radikale-afd-nachwuchs-neu-formiert/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvZGllLWhvZWNrZS1qdWdlbm Q)
Wenn der Neonazi Höcke (so darf man ihn offiziell nennen) nun weiterhin der Ansicht ist, dass seine öffentlich geäußerte SA-Parole Ausdruck vom Grundrecht der Meinungsfreiheit ist, dann ist wohl beginnende Debilität der psychologische Hintergrund.
Was die Motive der AfD-WählerInnen betrifft: das sind sehr häufig von der Politik der Regierung frustrierte Protestwähler, welche es "denen da oben" mal zeigen wollen und sich rächen wollen. Den Teufel mit dem Bezelbub austreiben hat schon in der Weimarer Republik nicht geklappt. Damals wie heute waren die Bezelbuben Nazis. Das scheint den WählernInnen damals wie heute egal zu sein, weil sie zu langfristigen Denkmodellen intellektuell und bildungsmäßig nicht befähigt waren/sind.
Heul doch, du elender Volksfeind! Die Opfernummer kennt man doch von euch Linksradikalen. Selbst 110 Millionen Menschen weltweit unter der roten Fahne ermordet oder verrecken lassen und dann einen auf "Humanist" und Opfer machen. Genau mein Humor!
konrad und Lykurg haben beide Recht. Deshalb muss man beide Gruppen, die ganzen 8 Milliarden Machtfressen und Wachkomakrüppel gegen ihren Willen mit dem Narkosegewehr von der Straße schießen und in die Hirnchirurgie einliefern wenn die Hirnforschung soweit ist. Da weder von der einen noch von der anderen Gruppe dafür Verständnis aufgebracht werden wird weil alle lieber weiterhin narrenfrei im Affenstall herumtoben wollen ist das nur ein weiterer Beweis für meine These.
Ihr seid hier alle nur kleine Anhalters die sich einen edlen Menschen herbeiträumen wollen, also strunzblödes Gesocks.
Gehirnnutzer
22.09.2025, 14:28
Eine Rechtsgrundlage zum Entzug von Grundrechten gibt es schon seit Bestehen der Bundesrepublik. Sie kam aber bisher noch nie zur Anwendung.
Art 18
Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen
Aquifolium
07.11.2025, 19:20
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251107192033-max leang U-Haft.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251107192033-max leang U-Haft.jpg
Als guter Mörder wäre er schon mit Entschädigung frei. Für mich müsste die ganze Linke und Antifa in Haft, denn die wollen das System stürzen.
Minimalphilosoph
07.11.2025, 22:38
Da stellt sich aber tatsächlich die Frage nach der Qualität seines Rechtsbeistandes. Die nach der Erbostheit des Volkes lasse ich mal ausser acht. Wäre es ein Neger mit Knieschuss von einen weissen Bullen, würden sich die Anwaltskanzleien wahrscheinlich "überschlagen".
Querfront
10.11.2025, 14:04
Suspendierung eines Professors, weil er privat bei Elsässer übernachtete. VS-Stasi hat ihn gemeldet.
https://apollo-news.net/verfassungsschutz-meldete-ihn-hessischer-professor-wurde-suspendiert-wegen-einer-uebernachtung-bei-elsaesser/
Verfassungsschutz meldete ihn: Hessischer Professor wurde suspendiert – wegen einer Übernachtung bei Elsässer
Ein Professor in Hessen war monatelang suspendiert, weil der Verfassungsschutz ihn als „rechtsextremistisch“ einstufte. Grund war eine Übernachtung beim Ehepaar Elsässer. Sanktionen wegen Kontaktschuld sind aber unzulässig, so der Verwaltungsgerichtshof.
Rückblick: Am Dienstag, den 16. Januar 2024, sprach der Hochschulpräsident mit sofortiger Wirkung ein „Amtsführungsverbot“ gegen den Professor aus. Damit einher ging die Aufforderung, Schlüssel und Laptop abzugeben sowie sein Büro zu räumen. Kontakt zu Studenten aufzunehmen, wurde ihm verboten.
Der Präsident stützte seinen Entscheid auf einen Bericht des Verfassungsschutzes. Darin wurde der Hochschullehrer, neben bundesweit gut 50.000 anderen Personen, „der rechtsextremistischen Szene zugeordnet.“ Die Suspendierung diene dem Schutz der Studenten, zunächst für die Dauer eines sechsmonatigen Disziplinarverfahrens, erklärte der Hochschulpräsident. Es folgten Befragungen des Suspendierten und seiner Frau, Abfragen von Kontodaten und unzählige Schreiben des Landesinnenministeriums.
Grund für die insgesamt 16-monatige Suspendierung sei der Kontakt des Professors zum Ehepaar Jürgen und Stephanie Elsässer vom Compact-Magazin gewesen. Jürgen Elsässer ist der Chefredakteur des nach wie vor nicht verbotenen Monatsmagazins, dessen Printausgabe damals noch an allen Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich war. Insbesondere eine spontane Übernachtung im Gästezimmer der Elsässers nach einer von zwei Begegnungen des Professors mit Jürgen Elsässer wird ihm zur Last gelegt.
Kontaktschuld, Inquisition, Berufsverbot, das BRD-Regime geht steil.
Differentialgeometer
10.11.2025, 14:09
Suspendierung eines Professors, weil er privat bei Elsässer übernachtete. VS-Stasi hat ihn gemeldet.
https://apollo-news.net/verfassungsschutz-meldete-ihn-hessischer-professor-wurde-suspendiert-wegen-einer-uebernachtung-bei-elsaesser/
Das letzte Aufbäumen. Entweder Russland „erlöst“ das Land final oder die anderen Länder der Welt, denen wir nur noch auf den Sack gehen.
Passt die Steinlaus nicht figurmäßig zu Göring? Bin gespannt wie man die Rassegesetze neu nennt. Steindekrete?
Als guter Mörder wäre er schon mit Entschädigung frei. Für mich müsste die ganze Linke und Antifa in Haft, denn die wollen das System stürzen.
Stattdessen bekommen Antifa-Terroristen Straffreiheit und dein Steuergeld.
SprecherZwo
10.11.2025, 15:27
Das letzte Aufbäumen. Entweder Russland „erlöst“ das Land final oder die anderen Länder der Welt, denen wir nur noch auf den Sack gehen.
Die russichen Kanisterköppe schaffen es seit fast 4 Jahren nichtmal über den Dniepr :fizeig:
Ich kenne Beispiele von Leuten, die mehrere Jahre lang wöchentlich zu einem Gerichtstermin gezwungen wurden. Allein das hat sie finanziell ausgeblutet. Diese Schikane des Regimes bekommen nur Rechte.
Blasphemist
10.11.2025, 17:19
Ich kenne Beispiele von Leuten, die mehrere Jahre lang wöchentlich zu einem Gerichtstermin gezwungen wurden. Allein das hat sie finanziell ausgeblutet. Diese Schikane des Regimes bekommen nur Rechte.
Fehlt nur noch das es bald wieder Schauprozesse und öffentliche Hinrichtungen gibt wie in der Sowjetunion
oder während der französischen Revolution.
Fehlt nur noch das es bald wieder Schauprozesse und öffentliche Hinrichtungen gibt wie in der Sowjetunion
oder während der französischen Revolution.
Nur ist es Hexenjagd verkehrtherum, jetzt geht die Jagd von Rot- Grünen Hexen aus. Schauprozesse finden doch schon wieder statt, siehe Beate Tschäpe.
autochthon
11.11.2025, 01:13
Nur ist es Hexenjagd verkehrtherum, jetzt geht die Jagd von Rot- Grünen Hexen aus. Schauprozesse finden doch schon wieder statt, siehe Beate Tschäpe.
Es wird schon seinen Grund haben, dass diese Unperson brummt.
Welchen denn, "Nigger-Killer-Volksverhetzer-V-Mann"? Der Frau wurden gegen jede Beweislage einfach Dinge unterstellt und sie durfte sich nicht einmal wehren
Querfront
11.11.2025, 10:56
Suspendierter Polizist Michael Fritsch seit 3 Jahren in U-Haft. Sein Brief an US-Vizepräsident Vance wurde zensiert, gelangte aber dennoch an die Öffentlichkeit.
https://www.nius.de/politik/news/dieser-brief-von-reichsbuerger-michael-fritsch-fiel-der-gefaengnis-zensur-zum-opfer/e0af31f0-94d3-4c6a-913c-d168c4950dab
„Reichsbürger“ Michael Fritsch fiel der Gefängnis-Zensur zum Opfer
Doch der bewegende Brief des Ex-Polizisten Michael Fritsch an J.D. Vance durfte das Gefängnis nicht verlassen. Aus fadenscheinigen Gründen: Er sei „verfassungsfeindlich“. NIUS liegt der Brief vor sowie die Schreiben der JVU, in denen sie ihr Zensur rechtfertigt.
„Ich bitte Sie – bringen Sie uns Frieden und Freiheit.“ So endet ein Brief, den der frühere Polizist Michael Fritsch aus der JVA Weiterstadt an den US-Vizepräsidenten J.D. Vance schrieb, nachdem dieser auf der Münchener Sicherheitskonferenz gesprochen hatte (hier die ganze Rede). Fritsch, einst Polizeibeamter in Hannover, sitzt im sogenannten „Reichsbürger“-Verfahren in Untersuchungshaft – seit Dezember 2022. In seinem Brief an Vance versucht er, seine Geschichte zu erklären. „Von 1981 bis 2023 war ich Polizeibeamter in der Stadt Hannover. Die letzten zwei Jahre meiner Polizeikarriere war ich suspendiert und wurde schließlich im März 2023 aus dem Dienst entlassen, weil ich auf einer öffentlichen Bühne die Regierung und besonders ihre Corona-Regeln kritisiert habe.“
Wer weiß, wie viele Kritiker das Regime noch eingesperrt hat. Auch einige Ärzte sitzen seit Jahren wegen Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen in Haft.
Suspendierter Polizist Michael Fritsch seit 3 Jahren in U-Haft. Sein Brief an US-Vizepräsident Vance wurde zensiert, gelangte aber dennoch an die Öffentlichkeit.
https://www.nius.de/politik/news/dieser-brief-von-reichsbuerger-michael-fritsch-fiel-der-gefaengnis-zensur-zum-opfer/e0af31f0-94d3-4c6a-913c-d168c4950dab
Wer weiß, wie viele Kritiker das Regime noch eingesperrt hat. Auch einige Ärzte sitzen seit Jahren wegen Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen in Haft.
Richtig! Von wegen "Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen", das sind auch nur Lügen. Stattdessen sitzen kritische Ärzte ein
Sprach die Figur, welche immer erklärte "im Zweifel für den Angeklagten", es gibt schon seltsame Figuren......
Sarkozy musste nur drei Wochen absitzen. :D
Sarkozy war immerhin französischer Präsident.
Einfach nur widerliches UNRECHT!
Einfach nur widerliches UNRECHT!
Das ist so. Ich habs schon lange aufgegeben.
SingSing
12.11.2025, 17:34
Übersicht mit KI
In Frankreich können Straftäter über 70 Jahren unter bestimmten Auflagen vorzeitig aus der Haft entlassen werden, um den Rest der Strafe außerhalb des Gefängnisses zu verbüßen, wie der Fall des ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy zeigt.
Sarkozy wurde im Oktober 2025 zu fünf Jahren Haft verurteilt, trat seine Strafe an, wurde jedoch nach etwa drei Wochen wegen seines Alters unter Auflagen freigelassen, um das Berufungsverfahren in Freiheit abzuwarten.
Minimalphilosoph
12.11.2025, 17:35
Es gibt so einige ehemalige Staatsoberhäupter die sogar gemeuchelt wurden.
Übersicht mit KI
In Frankreich können Straftäter über 70 Jahren unter bestimmten Auflagen vorzeitig aus der Haft entlassen werden, um den Rest der Strafe außerhalb des Gefängnisses zu verbüßen, wie der Fall des ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy zeigt.
Sarkozy wurde im Oktober 2025 zu fünf Jahren Haft verurteilt, trat seine Strafe an, wurde jedoch nach etwa drei Wochen wegen seines Alters unter Auflagen freigelassen, um das Berufungsverfahren in Freiheit abzuwarten.
Darum sah er bei seiner Inhaftierung auch ziemlich entspannt aus. ;)
3 Wochen Knast, das schafft jetzt wirklich jeder von uns.
Minimalphilosoph
12.11.2025, 17:36
Übersicht mit KI
In der BRD gibt es das auch. Siehe Mahler oder Haverbeck.
Oder verwechsle ich da was mit Schubeck oder dem Wurstproduzenten?
Minimalphilosoph
12.11.2025, 17:37
Nicht in Kolumbien.
Du scheinst ein merkwürdiges Rechtsverständnis zu haben.
Wundert mich bei dir aber nicht sonderlich.
SingSing
12.11.2025, 17:55
Vor allem wenn man weiß, dass man eine "Sonderbehandlung" bekommt, also im positiven Sinn.
Vor allem wenn man weiß, dass man eine "Sonderbehandlung" bekommt, also im positiven Sinn.
Der hatte im Knast garantiert nichts zu leiden.
Bestimmt waren hier Nazis am Werk :
Rücktritt wegen BedrohungenBürgermeister von Dingolfing zieht drastische Konsequenz12.11.2025, 17:50 Uhr
https://www.n-tv.de/img/30013586/1762964494/Img_16_9/1024/Armin-Grassinger-zieht-nun-drastische-Konsequenzen.webp"Nach intensiven Gesprächen mit meinem engsten Umfeld habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen", sagt Armin Grassinger. (Foto: Claudia Rohrmoser/Stadt Dingolfi)[/URL]
[URL="https://twitter.com/share?url=https://www.n-tv.de/politik/Buergermeister-von-Dingolfing-zieht-drastische-Konsequenz-id30014259.html"] (https://www.facebook.com/share.php?u=https://www.n-tv.de/politik/Buergermeister-von-Dingolfing-zieht-drastische-Konsequenz-id30014259.html)Folgen auf:https://www.n-tv.de/socialIcons/whatsapp.svg (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)https://www.n-tv.de/socialIcons/google.svg (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Politiker in Bayern scheinen gefährlich zu leben. Nachdem nahe seiner Wohnung Feuer gelegt worden ist, sein Dienstwagen abbrennt und er Drohbriefe erhält, zieht der Bürgermeister von Dingolfing die Reißleine und geht. Auch in Oberfranken laufen Ermittlungen wegen eines Vorfalls gegen einen Rathauschef.
autochthon
12.11.2025, 18:02
Bestimmt waren hier Nazis am Werk :
Rücktritt wegen BedrohungenBürgermeister von Dingolfing zieht drastische Konsequenz
12.11.2025, 17:50 Uhr
https://www.n-tv.de/img/30013586/1762964494/Img_16_9/1024/Armin-Grassinger-zieht-nun-drastische-Konsequenzen.webp"Nach intensiven Gesprächen mit meinem engsten Umfeld habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen", sagt Armin Grassinger. (Foto: Claudia Rohrmoser/Stadt Dingolfi)
Folgen auf:https://www.n-tv.de/socialIcons/whatsapp.svg (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)https://www.n-tv.de/socialIcons/google.svg (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Politiker in Bayern scheinen gefährlich zu leben. Nachdem nahe seiner Wohnung Feuer gelegt worden ist, sein Dienstwagen abbrennt und er Drohbriefe erhält, zieht der Bürgermeister von Dingolfing die Reißleine und geht. Auch in Oberfranken laufen Ermittlungen wegen eines Vorfalls gegen einen Rathauschef.
Vielleicht ist das bereits der Beginn der vielbeschriebenen "Neuen Ordnung"!? Ja. Man sollte sehr genau schauen, WER ein Interesse daran hat, die Vertreter der Demokratie zu beseitigen.
Vielleicht ist das bereits der Beginn der vielbeschriebenen "Neuen Ordnung"!? Ja. Man sollte sehr genau schauen, WER ein Interesse daran hat, die Vertreter der Demokratie zu beseitigen.
"Vertreter der Domokratie"......:haha:
SingSing
12.11.2025, 18:05
In der BRD gibt es das auch. Siehe Mahler oder Haverbeck.
Oder verwechsle ich da was mit Schubeck oder dem Wurstproduzenten?
Uli kam jeden Abend mit dem Heli vom Tegernsee anpropellert, Übernachtung, und am nächsten Morgen wieder zurück.
Da sein Auto abgefackelt wurde , liegt der Verdacht nahe ,- das die Pyromanen der ANTIFA dahinterstecken :?
Querfront
14.11.2025, 09:53
Wie ein Schwerverbrecher behandelt, weil er Beamte auf X als Parasiten bezeichnete.
https://apollo-news.net/ueberlegen-sie-sich-was-sie-in-zukunft-posten-mann-erlebt-durchsuchung-und-radikale-polizeimassnahmen-nach-x-post/
Fingerabdrücke genommen
„Überlegen Sie sich, was Sie in Zukunft posten“: Mann erlebt Durchsuchung und radikale Polizeimaßnahmen nach X-Post
Weil ein Mann in einem X-Post gegen Beamte polemisierte, erlebte er eine Razzia wegen Volksverhetzung und wurde erkennungsdienstlich behandelt. Die Beamten verletzten wohl eklatant Standards. Sein Anwalt findet deutliche Worte.
...„Um ziemlich genau 6 Uhr hat meine Tür geklingelt, ich bin an die Gegensprechanlage und es hieß: ,Polizei, bitte machen Sie auf, wir haben einen Hausdurchsuchungsbeschluss’“, schildert N.
„Sie haben mir dann die Wahl gelassen: ,Entweder Sie entsperren ihr Handy und geben uns die PIN, dann nehmen wir das Handy mit, oder werden alles mitnehmen.‘
„Ich habe dann natürlich kooperiert unter dem Druck, das Handy entsperrt und ihnen den Pin gegeben“, schildert er. Dann hätten die Beamten Damian N. mit auf die Wache genommen – zur erkennungsdienstlichen Behandlung. „Also das gesamte Programm“, schildert N.: „Gewicht, Größe, Fotos aus vielen Perspektiven und alle biometrischen Daten der Hände. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher.“ Die Polizei bat auch um eine Blutprobe – „für Ihre DNA“, wie ein Beamter gesagt haben soll. N. lehnte ab. „Ich dachte, ich höre nicht richtig“.
Eine erkennungsdienstliche Behandlung in so einem Fall ist höchst unüblich – und wahrscheinlich auch rechtswidrig. Außerdem sollen die Beamten weitere Standards eklatant verletzt haben. „Mir wurde kein Protokoll zur Hausdurchsuchung gegeben und kein Beleg, dass sie mein Handy beschlagnahmt haben“, schildert der Betroffene im Gespräch mit dieser Redaktion.
Die BRD-Bullenschweine würden auch wieder Menschen an der Rampe aussortieren, wenn der Befehl dazu kommt.
Differentialgeometer
14.11.2025, 10:06
Wie ein Schwerverbrecher behandelt, weil er Beamte auf X als Parasiten bezeichnete.
https://apollo-news.net/ueberlegen-sie-sich-was-sie-in-zukunft-posten-mann-erlebt-durchsuchung-und-radikale-polizeimassnahmen-nach-x-post/
Die BRD-Bullenschweine würden auch wieder Menschen an der Rampe aussortieren, wenn der Befehl dazu kommt.
Alter! Wenn ich das so lese, erkenne ich das Deutschland, das ich verlassen habe, immer weniger wieder. Es ist ja furchtbar!
Während Gruppenvergewaltiger und Messermörder breit grinsend nach Hause dürfen...jagt das Regime Leute wie ihn
https://www.youtube.com/watch?v=n2JoNKHCfpg
Esreicht!
14.11.2025, 16:31
Hallo,
hier aktuell Alice Weidel zu Deutschlandfahnen, die den Staatsschutz auf den Plan riefen:
https://www.instagram.com/reel/DQRES1VD92b/?hl=de
Offenbar reicht bereits das Heraushängen von Deutschlandfahnen, diesen Staat zu "delegitimieren" ?!
Hier outet Premium-Umvolkerin Merkel ihren Ekel vor der Deutschlandfahne:
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM
kd
SingSing
14.11.2025, 16:40
Hallo,
hier aktuell Alice Weidel zu Deutschlandfahnen, die den Staatsschutz auf den Plan riefen:
https://www.instagram.com/reel/DQRES1VD92b/?hl=de
Offenbar reicht bereits das Heraushängen von Deutschlandfahnen, diesen Staat zu "delegitimieren" ?!
Hier outet Premium-Umvolkerin Merkel ihren Ekel vor der Deutschlandfahne:
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM
kd
Der Song von den toten Hosen scheint ihr auch nicht besonders gut gefallen zu haben...
Der Song von den toten Hosen scheint ihr auch nicht besonders gut gefallen zu haben...
Frau Merkel ekelt mich an. :germane:
SingSing
14.11.2025, 21:12
Entschuldige mal, die hat immerhin nen Bnai Briß Orden bekommen.
nicht nur dich, ich sags ja schon die ganze zeit, "kohls mädchen" hat ganze arbeit geleistet und den saumagenfresser ganz schön über den tisch gezogen.
und heute? zieht sie sämtliche preise ab, die hexe.
mann muß nur schauen, woher sie diese bekommt, dann weiß man sofort, wem sie dient.
Anhalter
14.11.2025, 21:57
nicht nur dich, ich sags ja schon die ganze zeit, "kohls mädchen" hat ganze arbeit geleistet und den saumagenfresser ganz schön über den tisch gezogen.
und heute? zieht sie sämtliche preise ab, die hexe.
mann muß nur schauen, woher sie diese bekommt, dann weiß man sofort, wem sie dient.
Die Stasi lebt im VS weiter und wer das nicht begreift ist ziemlich dumm ...
https://www.youtube.com/watch?v=-ACeSScmt0U
Ja, bestimmt Leute wie der Autochthon, der hier im Forum bereits zur Vernichtung aller "Nigger" aufgerufen hat. Das klingt mir sehr nach einem Extremisten. Was sagst du?
Da sein Auto abgefackelt wurde , liegt der Verdacht nahe ,- das die Pyromanen der ANTIFA dahinterstecken :?
Auf die Art der Drohungen wurde nicht näher eingegangen, auch das ist ein Indiz das auf den Repressionsapparat des
Linkskartells hindeutet.
Ennea Silvio P.
17.11.2025, 19:27
Wenn du gelesen hast, worauf du "antwortest", dann steht da nichts von "nur" zurückzuschauen!
Bestimmt kennst du doch den Spruch eines weisen Philosophen:
"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
(George Santayana)
Anhalter
17.11.2025, 19:31
Wenn du gelesen hast, worauf du "antwortest", dann steht da nichts von "nur" zurückzuschauen!
Bestimmt kennst du doch den Spruch eines weisen Philosophen:
"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
(George Santayana)
Genau das passiert jetzt in der Ukraine ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.