PDA

Vollständige Version anzeigen : politikerranking



Just Amy
10.01.2006, 13:02
wie schon bei den deutschen spitzepolitikern/parteien geht es auch hier von -5 (furchtbar) bis +5 (sensationell)

gerne auch eigene favoriten, lebend bitte. staats-, regierungschefs und "de-facto-leader"

george w. bush: 1,5
ariel sharon: 2
König abdullah (jordanien): 1,5
bashar al assad: -2
jacques chirac: -1
silvio berlusconi: -0,5
mahmud ahmadinejad: -4,9
Wladimir putin: -2,5
junichiro koizumi: 2,5
tony blair:4
wolfgang schüssel:1,6
hugo chavez: -3,5
robert mugabe:-4,8
(saparmurat niyazov) "turkmenbashi":-3,5
kim jong il: -4
aleksandr lukaschenko: -3
viktor Yushchenko: 2,5
fidel castro ruz:-2
jose luis rodriguez zapatero:-1,5
vaclav klaus:-1
lech kaczynski:-1,5
muammar al qaddafi: 1
pervez musharraf: 2
jan-peter balkenende: 3
anders fogh rasmussen: 3,2

Biskra
10.01.2006, 13:07
wie schon bei den deutschen spitzepolitikern/parteien geht es auch hier von -5 (furchtbar) bis +5 (sensationell)

gerne auch eigene favoriten, lebend bitte. staats-, regierungschefs und "de-facto-leader"

König abdullah (jordanien): 1,5
[...]
jacques chirac: -1

hugo chavez: -3,5

fidel castro ruz:-2

vaclav klaus:-1

muammar al qaddafi: 1

pervez musharraf: 2


Na du bist mir ja ein Musterdemokrat!

Just Amy
10.01.2006, 13:11
Na du bist mir ja ein Musterdemokrat!
pardon? ich versuche hier verdienste anzuerkennen und fehler zu rügen. da kann es durchaus sein, dass ein reuiger sünder mehr freude erregt als einer, der sich ach so toll vorkommt.
wie siehst Du das denn?

Biskra
10.01.2006, 13:14
pardon? ich versuche hier verdienste anzuerkennen und fehler zu rügen. da kann es durchaus sein, dass ein reuiger sünder mehr freude erregt als einer, der sich ach so toll vorkommt.
wie siehst Du das denn?

Ich gebe jedenfalls keinem Putschisten eine höhere Wertung als einem erklärten und gewählten Demokraten.

Just Amy
10.01.2006, 13:15
Ich gebe jedenfalls keinem Putschisten eine höhere Wertung als einem erklärten und gewählten Demokraten.
der putschist den Du wohl meinst bewahrt uns gerade vor einem nuklearen kashmirkrieg.

Biskra
10.01.2006, 13:18
der putschist den Du wohl meinst bewahrt uns gerade vor einem nuklearen kashmirkrieg.

Klar. :rolleyes:
Ein demokratisch gewählter Präsident hätte natürlich schon lange auf den Knopf gedrückt. :vogel:

Just Amy
10.01.2006, 13:20
Klar. :rolleyes:
Ein demokratisch gewählter Präsident hätte natürlich schon lange auf den Knopf gedrückt. :vogel:
ein demokratisch gewählter präsident in pakistan wäre leichte beute für die islamisten gewesen.
trotzdem würde mich Deine liste interessieren.

Biskra
10.01.2006, 13:29
ein demokratisch gewählter präsident in pakistan wäre leichte beute für die islamisten gewesen.
trotzdem würde mich Deine liste interessieren.

Mich würde immer noch interessieren, warum du z.B. Musharraf eine bessere Wertung als Chirac gibst. Wenn du vermuten würdest, dass Frankreich seine Bomben irgendwo zünden könnte, würde Chirac dann auch ne bessere Wertung kriegen?

Just Amy
10.01.2006, 13:38
Mich würde immer noch interessieren, warum du z.B. Musharraf eine bessere Wertung als Chirac gibst. Wenn du vermuten würdest, dass Frankreich seine Bomben irgendwo zünden könnte, würde Chirac dann auch ne bessere Wertung kriegen?
wenn ich vermuten würde, dass chirac uns vor grossen gefahren bewahren würde, anstatt (wie im 3. golfkrieg) deren effekt zu verstärken, bekäme er eine bessere wertung.

Biskra
10.01.2006, 14:05
wenn ich vermuten würde, dass chirac uns vor grossen gefahren bewahren würde, anstatt (wie im 3. golfkrieg) deren effekt zu verstärken, bekäme er eine bessere wertung.

3x darfst du raten, was in der Pariser Innenstadt passiert wäre, wenn Frankreich mit der Koalition der Willigen marschiert wäre.

Just Amy
10.01.2006, 14:46
3x darfst du raten, was in der Pariser Innenstadt passiert wäre, wenn Frankreich mit der Koalition der Willigen marschiert wäre.
dann hätten junge männer mit nordafrikanischen vorfahren autos angezündet.

gut, dass chirac das verhindert hat. um den preis irakischer menschenleben, aber was solls. oder hat er?

Du willst kein eigenes ranking aufstellen?

Libero
10.01.2006, 22:14
Silvio Berlusconi +10