PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Mueslipackungsidioten?



Biskra
10.01.2006, 12:11
Ich stelle fest, dass seit Beginn des neuen Jahres immer häufiger Rechte Irre aus anderen Foren hier auftauchen und ihren Mist abladen mit immer gleichbleibendem niveaulosen Duktus. Wo soll das noch hinführen?

Polemi
10.01.2006, 12:11
Nach rechts?

Das Ende
10.01.2006, 12:29
Das klingt logisch aber mit den "Rechten" kommen auch die ganz tollen "Kämpfer gegen Rechts" auf den Plan. Da beide Parteien nur geistigen Unrat zu bieten haben frage ich mich was jetzt besser ist.

Biskra
10.01.2006, 12:32
Das klingt logisch aber mit den "Rechten" kommen auch die ganz tollen "Kämpfer gegen Rechts" auf den Plan. Da beide Parteien nur geistigen Unrat zu bieten haben frage ich mich was jetzt besser ist.

Offenbar eine rhetorische Frage, wo doch die Antwort schon darinzuliegen scheint. :]

Das Ende
10.01.2006, 12:38
Offenbar eine rhetorische Frage, wo doch die Antwort schon darinzuliegen scheint. :]


Das hast du richtig erkannt! :) Sicher denkst du an das gleiche wie ich: nämlich keines von beiden.

Na ja du musst auch zugeben das die "Rechten" hier nicht die einzigen sind die hier Müll posten. Sondern auch in dem Breich ebenfalls es zu schwachsinnigen Themen kommt.

Edmund
10.01.2006, 12:43
Wir sollten eigendlich froh sein, daß viele nationale Leute ihre Freizeit opfern, um verstärkt gegen den deutschfeindlichen Dummextremismus vorzugehen und aufzuklären.

Lord Solar Plexus
10.01.2006, 12:47
Ich stelle fest, dass seit Beginn des neuen Jahres immer häufiger Rechte Irre aus anderen Foren hier auftauchen und ihren Mist abladen mit immer gleichbleibendem niveaulosen Duktus. Wo soll das noch hinführen?

Zum Guten, Freunde, zum Guten! Sie diskreditieren sich zum einen fleissig selbst, zum anderen kommt es vermehrt zu Spannungen zwischen den nationalen Lagern, a la 'Ich bin die echte Opposition', 'Nein, ich!', 'Nein, du bist Deutschland'.

Biskra
10.01.2006, 12:48
Wir sollten eigendlich froh sein, daß viele nationale Leute ihre Freizeit opfern, um verstärkt gegen den deutschfeindlichen Dummextremismus vorzugehen und aufzuklären.

Ich habe eher den Eindruck, dass es jenen an anständiger Arbeit mangelt und sie einen Minderwertigkeitskomplex bearbeiten, indem sie hier nach Anerkennung suchen mit ihrem revanchistischen, rassistischen und demokratiefeindlichen Gejammere, welche ihnen die reale Welt verwehrt hat.

Enzo
10.01.2006, 12:56
Darf ich meine unmaßgebliche Meinung äußern?

Ja?

Danke!

Also:

Ich vertrete die Auffassung, diesen Strang sollten wir Rechten ganz alleine unseren politischen Gegnern überlassen, damit die sich mal in Ruhe ausweinen und sich gegenseitig trösten und Mut zusprechen können!

Vielen Dank für die höfliche Aufmerksamkeit!

In ewiger Verbundenheit

Euer Enzo L'Osservaore_uno

:2faces:

Leyla
10.01.2006, 13:04
Darf ich meine unmaßgebliche Meinung äußern?

Ja?

Danke!

Also:

Ich vertrete die Auffassung diesen Strang sollten wir Rechten ganz alleine unseren politischen Gegnern überlassen, damit die sich mal in Ruhe ausweinen und sich gegenseitig trösten und Mut zusprechen können!
Genau so haben es ja die meisten Linken mit dem nobelpreisverdächtigen Strang "Linke Vollproduktirre" gemacht. Aber uns wurde das natürlich als Mangel an Argumenten ausgelegt.

Jetzt kannst Du vielleicht nachvollziehen, was wirklich dahinter steckt: man muss nicht auf jeden Sch*** eingehen.

In diesem Sinne:

Shalom!

Leyla

Enzo
10.01.2006, 13:07
Genau so haben es ja die meisten Linken mit dem nobelpreisverdächtigen Strang "Linke Vollproduktirre" gemacht. Aber uns wurde das natürlich als Mangel an Argumenten ausgelegt.

Jetzt kannst Du vielleicht nachvollziehen, was wirklich dahinter steckt: man muss nicht auf jeden Sch*** eingehen.

In diesem Sinne:

Shalom!

Leyla

Ich hab' mich auch bei "Vollproduktirre" 'vornehm' zurückgehalten, liebe Leyla!

:D