PDA

Vollständige Version anzeigen : Gericht kippt Burkini-Verbot für Schwimmbäder



Maximilian
14.06.2019, 16:52
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Blaz
14.06.2019, 16:55
Als ich gestern spazieren war, habe ich wieder ne Burka-Kreatur zu glotzen gekriegt. Ist schon die dritte, die ich an meinem Ort zu glotzen gekriegt habe. Die erste war am Bahnhof, die zweite bei einem anderen Spaziergang.

Kikumon
14.06.2019, 17:17
Deutsche dürften dann bestimmt Blaumänner anziehen, an die

https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/283238880721_/Mil-Tec-Britischer-Boonie-Neckflap-S-XXL-RipStop-Safari-Tropen.jpg

angenäht werden müssen.

Eridani
14.06.2019, 17:18
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Muslime sind unsere Todfeinde - sie wollen unsere Kultur zerstören und unser Land übernehmen; aus Deutschland letztendlich Almania machen.
Muslime sind mit uns imkompatibel. Muslime sind intolerant. Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, so viele Muslime nach Deutschland herein zu lassen.
#
Diese jämmerliche Diskussion zeigt mir mal wieder, wie weit Deutschland bereits von islamischen Strukturen unterwandert ist!

latrop
14.06.2019, 17:20
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Das liegt doch nur an den Richtern - die sind alle verseucht.

latrop
14.06.2019, 17:22
Wenn deutsche Richter solche Urteile fällen, ist das nicht Volksverhetzung ?

sunbeam
14.06.2019, 17:22
Muslime sind unsere Todfeinde - sie wollen unsere Kultur zerstören und unser Land übernehmen; aus Deutschland letztendlich Almania machen.
Muslime sind mit uns imkompatibel. Muslime sind intolerant. Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, so viele Muslime nach Deutschland herein zu lassen.
#
Diese jämmerliche Diskussion zeigt mir mal wieder, wie weit Deutschland bereits von islamischen Strukturen unterwandert ist!

Richtig. Was aber können wir tun? Was?

Stanley_Beamish
14.06.2019, 17:30
Richtig. Was aber können wir tun? Was?

Merkwürdig, warum kommt mir da der Name Walter Lübcke in den Sinn?

Merkelraute
14.06.2019, 17:37
Das liegt doch nur an den Richtern - die sind alle verseucht.

Eben, schon Shakespeare schrieb, zuerst alle Rechtsanwälte umzubringen.

Kikumon
14.06.2019, 17:38
Muslime sind unsere Todfeinde - sie wollen unsere Kultur zerstören und unser Land übernehmen; aus Deutschland letztendlich Almania machen.
Muslime sind mit uns imkompatibel. Muslime sind intolerant. Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, so viele Muslime nach Deutschland herein zu lassen.
#
Diese jämmerliche Diskussion zeigt mir mal wieder, wie weit Deutschland bereits von islamischen Strukturen unterwandert ist!

In andere Worten: Islam ist Schxxxx!!!

opppa
14.06.2019, 17:40
Muslime sind unsere Todfeinde - sie wollen unsere Kultur zerstören und unser Land übernehmen; aus Deutschland letztendlich Almania machen.
Muslime sind mit uns imkompatibel. Muslime sind intolerant. Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, so viele Muslime nach Deutschland herein zu lassen.
#
Diese jämmerliche Diskussion zeigt mir mal wieder, wie weit Deutschland bereits von islamischen Strukturen unterwandert ist!

Du glaubst doch nicht, daß die Mohammedaner jetzt ihre Hauszelte massenhaft in deutsche Schwimmbäder gehen lassen! Der ganze Prozess wurde doch nur geführt, um mit tätiger Beihilfe der Justiz zu demonstrieren, wer in Deutschland Herr im Haus ist!

:hmm:

Merkelraute
14.06.2019, 17:41
Richtig. Was aber können wir tun? Was?

Die Islamistin geht doch eh nicht schwimmen. Ist doch nur Show für die Dressurpresse.

sunbeam
14.06.2019, 17:42
Die Islamistin geht doch eh nicht schwimmen. Ist doch nur Show für die Dressurpresse.

Diese stinkende Burkamöse ist auch nicht das Primärproblem. Kritisch sind die Millionen Moslems als Ganzes.

Merkelraute
14.06.2019, 17:48
Diese stinkende Burkamöse ist auch nicht das Primärproblem. Kritisch sind die Millionen Moslems als Ganzes.
Die Heuschrecken ziehen erst weiter, wenn hier alle Gräser abgefressen sind.

sunbeam
14.06.2019, 17:50
Die Heuschrecken ziehen erst weiter, wenn hier alle Gräser abgefressen sind.

Tolle Aussichten.

Kikumon
14.06.2019, 17:51
Die Heuschrecken ziehen erst weiter, wenn hier alle Gräser abgefressen sind.

Nee, erst wenn sie die Welt Allah zum Geschenk gemacht haben. :?

sunbeam
14.06.2019, 17:52
Nee, erst wenn sie die Welt Allah zum Geschenk gemacht haben. :?

So langsam verstehe ich warum Kreuzritter geil auf Kreuzzug waren damals.

Ansuz
14.06.2019, 17:57
Diese stinkende Burkamöse ist auch nicht das Primärproblem. Kritisch sind die Millionen Moslems als Ganzes.
Jein. So ein Urteil setzt ein fatales Zeichen für die Muselmasse. Eine Legitimierung quasi.
Man könnte es auch als Fanal bezeichnen. :germane:

Es ist nicht nachvollziehbar, wieso wir uns mit den Befindlichkeiten der Musel soweit beschäftigen müssen, daß die immer mehr unsere gesellschaftlichen, gewachsenen oder erkämpften Freiheiten beschränken dürfen.

1959 gab es ordentlich Kontra, als ein Pfaffe gegen das gemeinsame Baden von Männern und Frauen wetterte.
Und was haben wir 60 Jahre später? 2019. Hallo?!

Aus religiotischen Gründen getrenntes Baden für Burkaweiber.

Merkelraute
14.06.2019, 17:57
Tolle Aussichten.

Wobei sich ab der 2. Generation eine Fellachengesellschaft ausbildet. Da hilft nur ein Programm Joschka Fischers zur Ausdünnung und Einhegung.

ich58
14.06.2019, 17:59
Muslime sind unsere Todfeinde - sie wollen unsere Kultur zerstören und unser Land übernehmen; aus Deutschland letztendlich Almania machen.
Muslime sind mit uns imkompatibel. Muslime sind intolerant. Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, so viele Muslime nach Deutschland herein zu lassen.
#
Diese jämmerliche Diskussion zeigt mir mal wieder, wie weit Deutschland bereits von islamischen Strukturen unterwandert ist!
Der Islam ist ein Krebsgeschwür in jedem Volkskörper!

sunbeam
14.06.2019, 17:59
Jein. So ein Urteil setzt ein fatales Zeichen für die Muselmasse. Eine Legitimierung quasi.
Man könnte es auch als Fanal bezeichnen. :germane:

Es ist nicht nachvollziehbar, wieso wir uns mit den Befindlichkeiten der Musel soweit beschäftigen müssen, daß die immer mehr unsere gesellschaftlichen, gewachsenen oder erkämpften Freiheiten beschränken dürfen.

Was ist die Lösung? Wie kann man diesem Irrsinn endlich Einhalt gebieten?

Ansuz
14.06.2019, 18:08
Was ist die Lösung? Wie kann man diesem Irrsinn endlich Einhalt gebieten?
Als One-woman-army kann ich nicht dienen. So bleibt mir dennoch der Widerstand im Kleinen. Da gibt es reichlich Möglichkeiten. Allein schon, wenn man dem Gesocks zeigt, daß es unerwünscht ist. Würden wenigstens in dieser Hinsicht mehr mitmachen....doch die Masse kuscht lieber, die gehen dem Museldreck sogar freiwillig aus dem Weg, wechseln die Straßenseite.
Habe inzwischen fast täglich Situationen, in denen ich mir wünschte, eine echte Walküre zu sein. 2 m groß, 100 kg durchtrainiertes Kampfgewicht, das wäre schön, seufz ....

Schwabenpower
14.06.2019, 18:11
Was ist die Lösung? Wie kann man diesem Irrsinn endlich Einhalt gebieten?
Nackt schwimmen gehen

Frontferkel
14.06.2019, 18:22
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.
Die Kommentare sind äußerst lesenswert.
Hier mal 2 zum lesen.


Hatte als (https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html#)

Kind mal keine Badekappe auf im Schwimmbad. Wurde wegen der Hygiene rausgeworfen. So war das früher.


Aber dürfte ich dann auch (https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html#)

in Jeans und T-Shirt ins Wasser und auf den Gleichbehandlungsgrundsatz und speziell auf diese Muslimin und ihr erstrittenes Recht verweisen?? Ich verstehe das als ein Grundsatzurteil, das es erlaubt, auch im Wintermantel ins Wasser zu gehen.

Frontferkel
14.06.2019, 18:31
Diese stinkende Burkamöse ist auch nicht das Primärproblem. Kritisch sind die Millionen Moslems als Ganzes.
Oh , kritische Masse , da war doch mal was?

Genau , Physik und dann macht es BUMM !


https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=s8k9PgwkHMQ

sunbeam
14.06.2019, 18:33
Oh , kritische Masse , da war doch mal was?

Genau , Physik und dann macht es BUMM !


https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=s8k9PgwkHMQ

Es könnte unschön werden, dann ist hernach das Geschrei wieder groß...wie konnte das wieder geschehen...

Frontferkel
14.06.2019, 18:35
Es könnte unschön werden, dann ist hernach das Geschrei wieder groß...wie konnte das wieder geschehen...
Daran habe ich noch nicht gedacht. Einen zweiten Schuldkult braucht keiner.

sunbeam
14.06.2019, 18:36
Daran habe ich noch nicht gedacht. Einen zweiten Schuldkult braucht keiner.

Deutsche brauchen Schuldkult wie Fische das Wasser.

Süßer
14.06.2019, 18:42
Jein. So ein Urteil setzt ein fatales Zeichen für die Muselmasse. Eine Legitimierung quasi.
Man könnte es auch als Fanal bezeichnen. :germane:

Es ist nicht nachvollziehbar, wieso wir uns mit den Befindlichkeiten der Musel soweit beschäftigen müssen, daß die immer mehr unsere gesellschaftlichen, gewachsenen oder erkämpften Freiheiten beschränken dürfen.

1959 gab es ordentlich Kontra, als ein Pfaffe gegen das gemeinsame Baden von Männern und Frauen wetterte.
Und was haben wir 60 Jahre später? 2019. Hallo?!

Aus religiotischen Gründen getrenntes Baden für Burkaweiber.

Richtig, Im Sinne der Gleichbehandlung wird der Unterschied zelebriert!

Was wir machen können? Das Duell wieder als gesellschaftliche Rehabilitation einführen.

Könnte zwar auch einige Gerechte treffen aber in der Summe wirds schon hinhauen.

Frontferkel
14.06.2019, 18:44
Deutsche brauchen Schuldkult wie Fische das Wasser.
Icke brauch keenen. Brauchte ich noch nie.
Hatte nur einmal Schuld , als ich einem guten Freund aus Versehen die Nase brach. :(

sunbeam
14.06.2019, 18:47
Richtig, Im Sinne der Gleichbehandlung wird der Unterschied zelebriert!

Was wir machen können? Das Duell wieder als gesellschaftliche Rehabilitation einführen.

Könnte zwar auch einige Gerechte treffen aber in der Summe wirds schon hinhauen.

Man sollte als Deutscher sich morgens in besagten Schwimmbädern für 2€ eine Eintrittskarte gönnen, im Becken gepflegt Darm und Blase entleeren und danach wieder nach Hause gehen.

Hank Rearden
14.06.2019, 19:00
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.
Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.


Gleichbehandlungsgebot?
Dann darf ich auch mit meiner schicken Panzer-Kombi samt Teddyfutter schwimmen?
Klasse!
:dg:

Ansuz
14.06.2019, 19:07
Deutsche brauchen Schuldkult wie Fische das Wasser.
Ersetze Deutsche durch BRDlinge, dann kann ich zustimmen.

sunbeam
14.06.2019, 19:14
Ersetze Deutsche durch BRDlinge, dann kann ich zustimmen.

Auch wieder wahr, aber wie hoch ist denn der Anteil an BRDlingen hier? 90%

SprecherZwo
14.06.2019, 19:18
Auch wieder wahr, aber wie hoch ist denn der Anteil an BRDlingen hier? 90%

Eher 99%

Süßer
14.06.2019, 19:21
Man sollte als Deutscher sich morgens in besagten Schwimmbädern für 2€ eine Eintrittskarte gönnen, im Becken gepflegt Darm und Blase entleeren und danach wieder nach Hause gehen.

Das wäre eine loose-loose Situation, wo nur verloren wird, aber die Verwaltungsschwuchteln, die gewinnen. Denen ist doch egal ob du in der Scheiße schwimmst oder abgestochen wirst.

Dann einfach zur nächsten Maiverwüstung im Bukini antreten, wegen der Gleichberechtigung.
Wenn dir mal danach ist durch die Blitzer mit 250 zu fahren, erst das Schwulenlederkostüm anlegen, dann wegen Diskriminierung verklagen.

Ansuz
14.06.2019, 19:22
Auch wieder wahr, aber wie hoch ist denn der Anteil an BRDlingen hier? 90%
Wenn man das anhand der Wahlergebnisse festmacht, könnte das durchaus hinkommen.

Nochmal zum Schuldkult. Meine Eltern sind Nachkriegskinder, ich selber bin entsprechend jünger. Wieso soll ich mich schuldig fühlen für etwas, was außerhalb meines Zugriffsbereichs lag?
Da könnte ich ja gleich noch weiter zurückgehen auf unzählige kriegerische Konflikte, in denen meine Ahnen unter dem Deutschen Orden, unter diversen Zaren, schwedischen und polnischen Königen gefochten haben.
Irgendein beliebiger Anlaß wird sich schon finden lassen in diesem absurden Konstrukt. :auro:

Schwabenpower
14.06.2019, 19:24
Wenn man das anhand der Wahlergebnisse festmacht, könnte das durchaus hinkommen.

Nochmal zum Schuldkult. Meine Eltern sind Nachkriegskinder, ich selber bin entsprechend jünger. Wieso soll ich mich schuldig fühlen für etwas, was außerhalb meines Zugriffsbereichs lag?
Da könnte ich ja gleich noch weiter zurückgehen auf unzählige kriegerische Konflikte, in denen meine Ahnen unter dem Deutschen Orden, unter diversen Zaren, schwedischen und polnischen Königen gefochten haben.
Irgendein beliebiger Anlaß wird sich schon finden lassen in diesem absurden Konstrukt. :auro:
Haben "wir" nicht auch Jesus ans Kreuz getackert?

Ansuz
14.06.2019, 19:31
Haben "wir" nicht auch Jesus ans Kreuz getackert?

:rofl::top:

Ja, wie konnte ich das nur vergessen! Asche über mein Haupt.

Angesichts der aktuellen Politverbrecher kommt mir übrigens oft der Spruch eines Bekannten in den Sinn, der sagte: Sowas lebt und Jesus mußte sterben.

Hay
14.06.2019, 19:55
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Es gibt eine Bäderordnung und die ist für alle gleich. Es wird also nach dem Grundsatz der Gleichbehandlung gehandelt und niemand wird diskriminiert. Die Regeln sind bekannt und hängen aus.

navy
14.06.2019, 20:11
Es gibt eine Bäderordnung und die ist für alle gleich. Es wird also nach dem Grundsatz der Gleichbehandlung gehandelt und niemand wird diskriminiert. Die Regeln sind bekannt und hängen aus.

Ist wie bei der Lebensmittel Kontrolle. Asiaten und Moslim Lokale dürfen Alles machen, in Beriln, brauchen nie ihre Geräte putzen, verkaufen uralt Waren mit gefälschten Ablauf Datum. Je nach Stadt in Deutschland, gibt es ein 2 Klassen Recht. In München, konnten die bis 10 Jahre was sie wollen, Reisbauern, hatten dann LOkale, schleusten aus dem Ausland weitere Asiaten ein, die Sklaven Verträge erhielten

Neu
14.06.2019, 20:16
Dann duerfte Nacktbaden im Schwimmbad auch in Ordnung sein. Oder auch mit Ganzkoerperbekleidung nach eigener Wahl. Oder die Anstalten einfach meiden. Wenn kein normaler Mensch mehr hingeht, wirds halt geschlossen - so what?

Schwabenpower
14.06.2019, 20:18
Es gibt eine Bäderordnung und die ist für alle gleich. Es wird also nach dem Grundsatz der Gleichbehandlung gehandelt und niemand wird diskriminiert. Die Regeln sind bekannt und hängen aus.
Und da steht zum Bleistift:


3.) Vor der Benutzung der Becken muss eine Körperreinigung vorgenommen werden. 4.) Barfußbereiche dürfen nicht mit Straßenschuhen betreten werden.

5.) Der Aufenthalt im Nassbereich der Bäder ist nur in Badebekleidung gestattet.
3. und 5. wird schon kritisch.
3. Wie bitte reinigt man in einer Burka den Körper?
5. Da stellt sich die Frage der Definition. Allerdings dürfte darin Konsens (was "Klimaforscher" können, können wir schon lange :D ) herrschen: Badehose /-shirts bzw. Badeanzug/Bikini. Burka sicherlich nicht

Krombacher007
14.06.2019, 20:21
Und da steht zum Bleistift:


3. und 5. wird schon kritisch.
3. Wie bitte reinigt man in einer Burka den Körper?
5. Da stellt sich die Frage der Definition. Allerdings dürfte darin Konsens (was "Klimaforscher" können, können wir schon lange :D ) herrschen: Badehose /-shirts bzw. Badeanzug/Bikini. Burka sicherlich nicht

Der muss nicht gereinigt werden, da Burka/Burkini-Trägerinnen höchst reine Wesen sind, im Gegensatz zu der verhurten und verschlampten Bikini-Trägerinnen, die sich wegen ihres Lebenswandel vorher waschen müssen, da sie unreine Schweine sind.

Schwabenpower
14.06.2019, 20:22
Der muss nicht gereinigt werden, da Burka/Burkini-Trägerinnen höchst reine Wesen sind, im Gegensatz zu der verhurten und verschlampten Bikini-Trägerinnen, die sich wegen ihres Lebenswandel vorher waschen müssen, da sie unreine Schweine sind.
Ach so, na dann.

Merkelraute
14.06.2019, 20:23
Dann duerfte Nacktbaden im Schwimmbad auch in Ordnung sein. Oder auch mit Ganzkoerperbekleidung nach eigener Wahl. Oder die Anstalten einfach meiden. Wenn kein normaler Mensch mehr hingeht, wirds halt geschlossen - so what?

Einfach die Temperatur hochdrehen und extrem viel Chlor hineinleiten. :fizeig:

Neu
14.06.2019, 20:28
Einfach die Temperatur hochdrehen und extrem viel Chlor hineinleiten. :fizeig:
Temperatur hochdrehen - da brauchte man jede Menge Sonne, und das Chlorgas ueberdosieren schadet nichts. Das baut sich ueber die Chlorige und Unterchlorige Saeure zu Salzsaeure und Singulettsauserstoff um; voellig vertraeglich also, wenn man es nicht tausendfach ueberdosiert.

Schwabenpower
14.06.2019, 20:30
Einfach die Temperatur hochdrehen und extrem viel Chlor hineinleiten. :fizeig:
Besser runterdrehen. Auf etwa 20.




Kelvin

Neu
14.06.2019, 20:33
Besser runterdrehen. Auf etwa 20. Kelvin
Da brauchst du die Energie eines Atomkraftwerks. Wegen drei Musels ein solch riesiges Projekt?

Krombacher007
14.06.2019, 20:34
Eigentlich hilft da nur noch direkten Körperkontakt zu den Muslimas zu suchen...also eben so rein zufällig, wie es eben in einem Schwimmbad nunmal passieren kann. Und das immer wieder, so widerwärtig es auch ist, so ist es eben eine der letzten Möglichkeiten sie so zu belästigen, dass ihr die Lust vergeht aber man selbst rechtlich unangreifbar bleibt

Mütterchen
14.06.2019, 20:34
Ich kann die Begründung des Gerichts nachvollziehen.


...
Das Gericht verwies dazu auf die vom Stadtrat angeführte Begründung, wonach bei vollständiger Bekleidung Badegäste nicht auf Krankheiten, offene Wunden oder Hautausschläge kontrolliert werden könnten. Die Trägerinnen von Burkinis würden dabei aber stärker belastet als andere Gruppen wie Leistungsschwimmer oder Triathleten, die Neoprenanzüge tragen dürfen. Eine ausreichende sachliche Rechtfertigung dafür sei nicht erkennbar.

Es bleibe auch unklar, warum der Schutz vor Gesundheitsgefahren nachrangig sein solle, wenn der Burkini im Schwimmunterricht getragen werde. Die Richter prüften nach eigenen Angaben wegen der bereits festgestellten Verstöße gegen das Gleichbehandlungsgebot nicht mehr, ob die Regelung mit der Glaubensfreiheit im Einklang steht.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gericht-kippt-burkini-verbot-in-koblenzer-schwimmbaedern-16236488.html


Übrigens bin ich auch nicht dafür dass Schulkinder in Burkinis baden. Das Gleichbehandlunsgebot sollte auch dort gelten. Badehose, Bikini oder Badeanzug sind erlaubt.
Davon mal abgesehen halte ich Schulschwimmen sowieso für entbehrlich, der Lernerfolg hier dürfte doch sehr bescheiden sein. Und für viele Kinder, die Pummelchen und Dickerchen, war der Auftritt in Badehose oder Badanzug eine Qual, kein Mensch hat sich für das Schamgefühl dieser Kinder interessiert.

Schwabenpower
14.06.2019, 20:37
Eigentlich hilft da nur noch direkten Körperkontakt zu den Muslimas zu suchen...also eben so rein zufällig, wie es eben in einem Schwimmbad nunmal passieren kann. Und das immer wieder, so widerwärtig es auch ist, so ist es eben eine der letzten Möglichkeiten sie so zu belästigen, dass ihr die Lust vergeht aber man selbst rechtlich unangreifbar bleibt
Im Neoprenanzug geht es.

Schwabenpower
14.06.2019, 20:38
Da brauchst du die Energie eines Atomkraftwerks. Wegen drei Musels ein solch riesiges Projekt?
Sicher. Außerdem ärgert es die Grünen :D

Ansuz
14.06.2019, 20:39
Es gibt eine Bäderordnung und die ist für alle gleich. Es wird also nach dem Grundsatz der Gleichbehandlung gehandelt und niemand wird diskriminiert. Die Regeln sind bekannt und hängen aus.
Zudem wurden diese Regeln aus hygienischen Gründen eingeführt.
In dieser Hinsicht durchaus sinnvoll, was man von vielen anderen Regulierungen nicht behaupten kann.

So, jetzt fühle ich mich diskriminiert, wenn da so eine vermutbare ungewaschene Keimschleuder das Schwimmbecken kontaminiert und ich so vermeidbaren gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt werde.
Was nun?
Wem wird Gehör verschafft?

Krombacher007
14.06.2019, 20:40
[gerkürzt]
Davon mal abgesehen halte ich Schulschwimmen sowieso für entbehrlich, der Lernerfolg hier dürfte doch sehr bescheiden sein. Und für viele Kinder, die Pummelchen und Dickerchen, war der Auftritt in Badehose oder Badanzug eine Qual, kein Mensch hat sich für das Schamgefühl dieser Kinder interessiert.

Ich halte ihn für unentbehrlich, denn es ist in meinen Augen extrem wichtig, dass Kinder schwimmen lernen, so dass sie in ihrer späteren Freizeit am See oder so keinen tödlichen Badeunfall erleiden. Und diese Badeunfälle haben sich extrem gehäuft. OK, überproportional Opfer sind Migrantenkinder, denn dort hat Schwimmen keinen Stellenwert, auch dann nicht, wenn sie aus einer Küstenregion zu uns kamen. Schwimmen können ist immer wichtig, denn man kann ja auch mal am Kanal bei einer Feier hineinfallen oder aus Jux hineingestoßen werden und da sollte mans ich schon über Wasser halten können.

Neu
14.06.2019, 20:43
Davon mal abgesehen halte ich Schulschwimmen sowieso für entbehrlich, der Lernerfolg hier dürfte doch sehr bescheiden sein. Und für viele Kinder, die Pummelchen und Dickerchen, war der Auftritt in Badehose oder Badanzug eine Qual, kein Mensch hat sich für das Schamgefühl dieser Kinder interessiert.
Dicke Kinder gibts in Deutschland leider sehr haeufig. Hat was mit Lebensmittelgesetzen zu tun; da wird fast nur noch Zucker verkauft; und mit dem Schulstoff hats was zu tun; sowas wie Hauswirtschaft hat man ja abgeschafft. Und die fehlende Zeit, weil eben sehr hohe Steuern; da ist Kram schnell kaufen und runterschlingen angesagt.

Krombacher007
14.06.2019, 20:44
Im Neoprenanzug geht es.

Alternativ kann man auch einfach ständig mit dem Finger auf sie zeigen und dabei innerhalb einer Gruppe so tun als tuschele man. Ist nicht verboten aber verursacht höchst unangenehme Gefühle bei der Betroffenen.
Ach, es gibt so herrlich viele Möglichkeiten Muslimen das Leben hier unangenehm zu machen, man muss nur etwas kreativ sein und dabei stets überlegen ob man sich auch imrechtlichen Rahmen befindet. Ich mache auch oft davon Gebrauch und das fängt schon an der Schlange zu Kasse an, wenn vor oder hinter mir ein Muslim/Muslima steht und ich mit meinem Brurder dann extra laut darüber sinniere, ob das Kopftuch vielleicht doch nur eine Windel ist, die verhindern soll dass der religiöse Scheiß ausläuft und stinkt.... Ich sage dir, die Reaktionen sind wirklich sehr belebend

Mütterchen
14.06.2019, 20:45
Ich halte ihn für unentbehrlich, denn es ist in meinen Augen extrem wichtig, dass Kinder schwimmen lernen, so dass sie in ihrer späteren Freizeit am See oder so keinen tödlichen Badeunfall erleiden. Und diese Badeunfälle haben sich extrem gehäuft. OK, überproportional Opfer sind Migrantenkinder, denn dort hat Schwimmen keinen Stellenwert, auch dann nicht, wenn sie aus einer Küstenregion zu uns kamen. Schwimmen können ist immer wichtig, denn man kann ja auch mal am Kanal bei einer Feier hineinfallen oder aus Jux hineingestoßen werden und da sollte mans ich schon über Wasser halten können.

Das Argument verstehe ich schon. Aber ich habe das Schwimmen nicht im Schulunterricht erlernt. Und meine Kinder mussten es auch nicht in der Schule lernen. Es gibt auch Aufgaben die man, finde ich, in Elternverantwortung lassen bzw. wieder in diese zurückgeben kann.
Schulschwimmen war für meine Kinder langweilig. Ein paar Bahnen ziehen, den Rest der Zeit bibbernd und zitternd in der Schlange stehen und darauf warten, nochmal an die Reihe zu kommen. Ich glaube nicht dass sich da irgendein Lernerfolg entwickelt hat.
In den Klassen meiner Kinder gab es auch jeweils immer 1-3 Nichtschwimmer, und das sind die auch geblieben.

Neu
14.06.2019, 20:48
Ich halte ihn für unentbehrlich, denn es ist in meinen Augen extrem wichtig, dass Kinder schwimmen lernen, so dass sie in ihrer späteren Freizeit am See oder so keinen tödlichen Badeunfall erleiden. Und diese Badeunfälle haben sich extrem gehäuft. OK, überproportional Opfer sind Migrantenkinder, denn dort hat Schwimmen keinen Stellenwert, auch dann nicht, wenn sie aus einer Küstenregion zu uns kamen. Schwimmen können ist immer wichtig, denn man kann ja auch mal am Kanal bei einer Feier hineinfallen oder aus Jux hineingestoßen werden und da sollte mans ich schon über Wasser halten können.
Schwimmen sollte man mit 4 - 5 Jahren schon koennen. Wer sich auf die Schule verlaesst, ist eh verlassen. Die Lehrer (innen) sind ueberfordert. Sie sollen sich an den schlechtesten orientieren.

Schwabenpower
14.06.2019, 20:48
Das Argument verstehe ich schon. Aber ich habe das Schwimmen nicht im Schulunterricht erlernt. Und meine Kinder mussten es auch nicht in der Schule lernen. Es gibt auch Aufgaben die man, finde ich, in Elternverantwortung lassen bzw. wieder in diese zurückgeben kann.
Schulschwimmen war für meine Kinder langweilig. Ein paar Bahnen ziehen, den Rest der Zeit bibbernd und zitternd in der Schlange stehen und darauf warten, nochmal an die Reihe zu kommen. Ich glaube nicht dass sich da irgendein Lernerfolg entwickelt hat.
In den Klassen meiner Kinder gab es auch jeweils immer 1-3 Nichtschwimmer, und das sind die auch geblieben.
Denselben Eltern die Verantwortung übergeben, die ihre Kinder verwetten lassen?

Gefr. Meyer
14.06.2019, 20:50
In unserem Landkreis hier im Norden, in der Nähe eines der ärmsten Bundesländer der Republik, müssen Kinder zur Einschulung mindestens das Seepferdchen-Schwimmabzeichen nachweisen können! Ist sozusagen Pflicht hier. Sonst gibt es einen auf den Sack! Funktioniert gut. Alle Grundschulkinder können hier schwimmen.

Krombacher007
14.06.2019, 20:50
[///]

Ich habe schwimmen auch in einem längeren Kurs gelernt, den ein hiesiger Schwimmverein damals angeboten hatte. Meine Mutter hatte mich dann einmal die Woche dahin gebracht und abgeholt. Nur leider ist es heute irgendwie nicht mehr "en vogue" in einem Verein zu sein oder außerschulisch etwas zu lernen.
Ich will auch gar nicht darüber diskutieren dass ich das blöd finde, oder wer nun welche Schuld hat, denn mir geht es einfach nur darum, dass die Kindern lernen sich über Wasser zu halten, denn die Kinder sind einfach nur potentielle Opfer eines Badeunfalls und das will ich gerne minimieren. Und da ist Schwimmunterricht einfach nur gut und Bestandteil des üblichen schulischen Sportunterrichts.

Mütterchen
14.06.2019, 20:53
Denselben Eltern die Verantwortung übergeben, die ihre Kinder verwetten lassen?

Den Satz verstehe ich leider nicht. :(

Krombacher007
14.06.2019, 20:54
Schwimmen sollte man mit 4 - 5 Jahren schon koennen. Wer sich auf die Schule verlaesst, ist eh verlassen. Die Lehrer (innen) sind ueberfordert. Sie sollen sich an den schlechtesten orientieren.

Ich habe mich mit meinr Tochter auch nicht auf die Schule verlassen, aber es gibt (leider!) Eltern, die entweder nicht die Zeit oder das Geld haben, ihre Kinder in entsprechende Kurse anzumelden oder sich selbst die Zeit zu nehmen. Und ich will die Kinder nicht darunter leiden lassen, dass ihre Eltern keine ausreichenden finanziellen Mittel hatten oder vielleicht einfach nur die Zeit nicht hatten. Schwimmen können finde ich elementar wichtig und daher gehört es auch in den Sportunterricht, denn er soll die Kinder ja auch darauf vorbereiten sich über Wasser halten zu können.
Es bleibt engagierten Elteren ja frei, ihre Kinder noch außerschulisch weiter zu fördern aber in der Schule sollten sie wenigstens die geringste Basis dafür lernen.
Ich sehe keinen wirklichen Grund, wieso man den Schwimmunterricht nciht mehr ausführen sollte

Ansuz
14.06.2019, 20:54
Das Argument verstehe ich schon. Aber ich habe das Schwimmen nicht im Schulunterricht erlernt. Und meine Kinder mussten es auch nicht in der Schule lernen. Es gibt auch Aufgaben die man, finde ich, in Elternverantwortung lassen bzw. wieder in diese zurückgeben kann.
Schulschwimmen war für meine Kinder langweilig. Ein paar Bahnen ziehen, den Rest der Zeit bibbernd und zitternd in der Schlange stehen und darauf warten, nochmal an die Reihe zu kommen. Ich glaube nicht dass sich da irgendein Lernerfolg entwickelt hat.
In den Klassen meiner Kinder gab es auch jeweils immer 1-3 Nichtschwimmer, und das sind die auch geblieben.
Würde Dir gerne zustimmen, doch heute ist es doch meist so, daß beide Eltern vollzeit berufstätig sind und so gar keine Zeit haben, ihren Kindern wichtige Dinge wie z.B. Schwimmfähigkeit, beibringen zu können.

Da hatte ich es noch sehr gut getroffen. Schwimmen selber gelernt - learning by doing - und dann von der Familie die Feinheiten gelernt, wie z.B. aus einem Strudel zu entkommen.

Neu
14.06.2019, 21:00
Ich habe mich mit meinr Tochter auch nicht auf die Schule verlassen, aber es gibt (leider!) Eltern, die entweder nicht die Zeit oder das Geld haben, ihre Kinder in entsprechende Kurse anzumelden oder sich selbst die Zeit zu nehmen. Und ich will die Kinder nicht darunter leiden lassen, dass ihre Eltern keine ausreichenden finanziellen Mittel hatten oder vielleicht einfach nur die Zeit nicht hatten. Schwimmen können finde ich elementar wichtig und daher gehört es auch in den Sportunterricht, denn er soll die Kinder ja auch darauf vorbereiten sich über Wasser halten zu können.
Es bleibt engagierten Elteren ja frei, ihre Kinder noch außerschulisch weiter zu fördern aber in der Schule sollten sie wenigstens die geringste Basis dafür lernen.
Ich sehe keinen wirklichen Grund, wieso man den Schwimmunterricht nciht mehr ausführen sollte
Weil die Schulen das ja oft garnicht mehr koennen. Wieviel Lehrkraefte braucht man fuer wieviel Schueler, damit keiner absaeuft?
http://www.ab-ins-nass.de/schwimmunterricht-schule.htm
""Auch der personelle Aufwand ist höher als bei Unterrichtsstunden im Trockenen. Bei Schulklassen in der üblichen Klassenstärke müssen in der Regel mindestens zwei Aufsichtspersonen anwesend sein. Zudem steigen (völlig zu Recht) die Anforderungen an die Schwimmlehrer: Ein Rettungsschwimmschein wird heute im Gegensatz zu früheren Zeiten vorausgesetzt, um Schulschwimmen erteilen zu dürfen.""
Na, dann ist bald fuer Eltern verboten, ihren eigenen Kindern das Schwimmen beizubringen.

Mütterchen
14.06.2019, 21:05
Ich habe schwimmen auch in einem längeren Kurs gelernt, den ein hiesiger Schwimmverein damals angeboten hatte. Meine Mutter hatte mich dann einmal die Woche dahin gebracht und abgeholt. Nur leider ist es heute irgendwie nicht mehr "en vogue" in einem Verein zu sein oder außerschulisch etwas zu lernen.
Ich will auch gar nicht darüber diskutieren dass ich das blöd finde, oder wer nun welche Schuld hat, denn mir geht es einfach nur darum, dass die Kindern lernen sich über Wasser zu halten, denn die Kinder sind einfach nur potentielle Opfer eines Badeunfalls und das will ich gerne minimieren. Und da ist Schwimmunterricht einfach nur gut und Bestandteil des üblichen schulischen Sportunterrichts.

Ich verstehe ja das Argument. Wie gesagt, ich habe nicht erlebt dass ein Nichtschwimmerkind während des Schulunterrichtes das Schwimmen erlernt hat. Aber egal. Mir ging es ja eigentlich darum dass Badehose und Badeanzug für alle Kinder Pflicht war und sich nie jemand darum gekümmert hat ob das vielleicht ihr Schamgefühl verletzt .

Krombacher007
14.06.2019, 21:05
Weil die Schulen das ja oft garnicht mehr koennen. Wieviel Lehrkraefte braucht man fuer wieviel Schueler, damit keiner absaeuft?
http://www.ab-ins-nass.de/schwimmunterricht-schule.htm
""Auch der personelle Aufwand ist höher als bei Unterrichtsstunden im Trockenen. Bei Schulklassen in der üblichen Klassenstärke müssen in der Regel mindestens zwei Aufsichtspersonen anwesend sein. Zudem steigen (völlig zu Recht) die Anforderungen an die Schwimmlehrer: Ein Rettungsschwimmschein wird heute im Gegensatz zu früheren Zeiten vorausgesetzt, um Schulschwimmen erteilen zu dürfen.""
Na, dann ist bald fuer Eltern verboten, ihren eigenen Kindern das Schwimmen beizubringen.

Bei meiner Tochter war das in der Schule so gelöst, dass man in eine Badeanstalt ging, in welcher zu den bestimmten Zeiten vom Schulamt 2 Bahnen reserviert wurden, in denen der Schwimmunterricht stattfand. Als Aufsichtperson war ein Lehrer anwesend und unterstützdend als Aufsichtsperson agierte der Bademeister, der ganz klar ins Konzept eingebunden war. Das müssen die Schulen mit ihren örtlichen Badeanstalten arranieren.
Und ich finde, im Hinblick auf die Wichtigkeit schwimmen zu können, sollte und muss die Schule sich darum kümmern, dieses Lernziel auch für alle Schüler zu erreichen.

Ansuz
14.06.2019, 21:06
Weil die Schulen das ja oft garnicht mehr koennen. Wieviel Lehrkraefte braucht man fuer wieviel Schueler, damit keiner absaeuft?
http://www.ab-ins-nass.de/schwimmunterricht-schule.htm
""Auch der personelle Aufwand ist höher als bei Unterrichtsstunden im Trockenen. Bei Schulklassen in der üblichen Klassenstärke müssen in der Regel mindestens zwei Aufsichtspersonen anwesend sein. Zudem steigen (völlig zu Recht) die Anforderungen an die Schwimmlehrer: Ein Rettungsschwimmschein wird heute im Gegensatz zu früheren Zeiten vorausgesetzt, um Schulschwimmen erteilen zu dürfen.""
Na, dann ist bald fuer Eltern verboten, ihren eigenen Kindern das Schwimmen beizubringen.Das wird ja immer bekloppter in Buntland! :crazy:
Frage mich gerade, wie die die speziellen Befindlichkeiten der Musel da unterbringen wollen.

Krombacher007
14.06.2019, 21:09
Wie gesagt, ich verstehe ja das Argument, wie gesagt, ich habe nicht erlebt dass ein Nichtschwimmerkind während des Schulunterrichtes das Schwimmen erlernt hat. Aber egal. Mir ging es ja eigentlich darum dass Badehose und Badeanzug für alle Kinder Pflicht war und sich nie jemand darum gekümmert hat ob das vielleicht ihr Schamgefühl verletzt .

Ich geh mal davon aus, dass du auch >40 Jahre bist und somit war es stets Usus dass alle im Schwimmunterricht mit üblicher Badekleidung erscheinen. Schamgefühl bei 7-9-jährigen ist wohl eher weniger ausgeprägt, da in dem Alter mehr der Spaß im Wasser im Vordergrund steht. Und selbst wenn es ein verletztes Schamgefühl geben sollte, so ist es hinnehmbar unter dem Aspekt dass das wichtige Lebens- und Lernziel des schwimmen-können erreicht wird. Es gibt auch Kinder die sich in anderweiten Gefühlen verletzt fühlen im Matheunterricht...sollen wir deswegen auch auf Mathe verzichten?

Fortuna
14.06.2019, 21:11
Scheißegal.

Nicht nur aus hygienischen Gründen gehe ich ohnehin schon seit längerer Zeit nicht mehr in öffentliche Plantschkloaken.

Hay
14.06.2019, 21:13
Und da steht zum Bleistift:


3. und 5. wird schon kritisch.
3. Wie bitte reinigt man in einer Burka den Körper?
5. Da stellt sich die Frage der Definition. Allerdings dürfte darin Konsens (was "Klimaforscher" können, können wir schon lange :D ) herrschen: Badehose /-shirts bzw. Badeanzug/Bikini. Burka sicherlich nicht

Rituelle Reinigung?

Mütterchen
14.06.2019, 21:13
Würde Dir gerne zustimmen, doch heute ist es doch meist so, daß beide Eltern vollzeit berufstätig sind und so gar keine Zeit haben, ihren Kindern wichtige Dinge wie z.B. Schwimmfähigkeit, beibringen zu können.

Da hatte ich es noch sehr gut getroffen. Schwimmen selber gelernt - learning by doing - und dann von der Familie die Feinheiten gelernt, wie z.B. aus einem Strudel zu entkommen.

Ich würde dir auch gerne zustimmen ;) aber ich halte es nicht für ein großes Problem nach der Arbeit oder am WE mal einen Abstecher ins Schwimmbad zu machen. Ein Kind über 5 Jahre hat normalerweise schon eine gute Koordination und erlernt das Schwimmen in wenigen Übungsstunden.
Ich glaube auch nicht dass Eltern früher so viel mehr Zeit hatten. Sie haben sich die Zeit genommen und das kann man heute auch. Außerdem gibt es ja auch Kurse zu denen man das Kind anmelden kann.
Aber wir entfernen uns vom eigentlichen Thema. Deswegen nochmal von mir: auch beim Schulschwimmen ( das ich für entbehrlich halte), würde ich keine Burkinis erlauben.

Schwabenpower
14.06.2019, 21:14
Den Satz verstehe ich leider nicht. :(
Verfetten. Blöde Autokorrektur

Schwabenpower
14.06.2019, 21:15
Rituelle Reinigung?
Wird genau wie kontrolliert?

Krombacher007
14.06.2019, 21:16
Ich würde dir auch gerne zustimmen ;) aber ich halte es nicht für ein großes Problem nach der Arbeit oder am WE mal einen Abstecher ins Schwimmbad zu machen. Ein Kind über 5 Jahre hat normalerweise schon eine gute Koordination und erlernt das Schwimmen in wenigen Übungsstunden.
Ich glaube auch nicht dass Eltern früher so viel mehr Zeit hatten. Sie haben sich die Zeit genommen und das kann man heute auch. Außerdem gibt es ja auch Kurse zu denen man das Kind anmelden kann.
Aber wir entfernen uns vom eigentlichen Thema. Deswegen nochmal von mir: auch beim Schulschwimmen ( das ich für entbehrlich halte), würde ich keine Burkinis erlauben.

Ich auch nicht, schon alleine weil ich ja auch für ein Koftuchverbot mindestens an Grundschulen bin.

Neu
14.06.2019, 21:16
[QUOTE=Ansuz;9881828]

Und ich finde, im Hinblick auf die Wichtigkeit schwimmen zu können, sollte und muss die Schule sich darum kümmern, dieses Lernziel auch für alle Schüler zu erreichen.
Wo ein Wille, da ein Weg. Nur sehe ich den Willen nicht mehr so richtig. Unsere Schulen haben sich eben gewaltig gewandelt. Lehrer sind heuer froh, wenn sie unbeschadet die paar Stunden ueberstanden haben und wenigstens teilweise den Stoffplan haben durchnehmen koennen.
https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/lernen/schule-heute
"" Das Problem ist, dass die meisten Lehrer unter hohem Druck stehen, oft zu wenig Erholungszeit haben und einer hohen Lärmbelastung ausgesetzt sind. Viele Lehrer schaffen es oft gar nicht, zu unterrichten bis sie in Rente gehen und werden schon vorher häufig krank. Leider fällt dadurch auch relativ oft der Unterricht in den verschiedenen Fächern aus. Die Lehrer in Deutschland verdienen dabei im Vergleich nur mittelmäßig und arbeiten dabei aber am meisten.""

""Leider hat man dabei festgestellt, dass die Leistungen der deutschen Schüler viel schlechter sind, als in den meisten anderen Ländern. Bei PISA 2000 schaffte Deutschland Platz 21 von 31.""

Und da kommt jemand mit Sonderwuenschen!

Merkelraute
14.06.2019, 21:19
Temperatur hochdrehen - da brauchte man jede Menge Sonne, und das Chlorgas ueberdosieren schadet nichts. Das baut sich ueber die Chlorige und Unterchlorige Saeure zu Salzsaeure und Singulettsauserstoff um; voellig vertraeglich also, wenn man es nicht tausendfach ueberdosiert.

Hauptsache es stinkt wie Hölle. Bischen Schwefel wäre auch fein.

Neu
14.06.2019, 21:21
Hauptsache es stinkt wie Hölle. Bischen Schwefel wäre auch fein.
Chlorgas im Schwimmbad stinkt praktisch nicht. Das, was der Sauerstoff da oxidiert hat, stinkt so erbaermlich.

Merkelraute
14.06.2019, 21:22
Scheißegal.

Nicht nur aus hygienischen Gründen gehe ich ohnehin schon seit längerer Zeit nicht mehr in öffentliche Plantschkloaken.

Wenn Burkaschwimmtag ist, würde ich auch meinen Rottweiler ein paar Runden im Becken drehen lassen.

Mütterchen
14.06.2019, 21:23
Ich geh mal davon aus, dass du auch >40 Jahre bist und somit war es stets Usus dass alle im Schwimmunterricht mit üblicher Badekleidung erscheinen. Schamgefühl bei 7-9-jährigen ist wohl eher weniger ausgeprägt, da in dem Alter mehr der Spaß im Wasser im Vordergrund steht. Und selbst wenn es ein verletztes Schamgefühl geben sollte, so ist es hinnehmbar unter dem Aspekt dass das wichtige Lebens- und Lernziel des schwimmen-können erreicht wird. Es gibt auch Kinder die sich in anderweiten Gefühlen verletzt fühlen im Matheunterricht...sollen wir deswegen auch auf Mathe verzichten?

Das mit dem mangelnden Schamgefühl von Grundschulkindern habe ich anders erlebt, spätestens wenn die ersten gehässigen Bemerkungen über den Speckbauch kommen ist dieses Gefühl nämlich da. Aber ich habe ja auch nicht plädiert deswegen den Schwimmunterricht zu streichen, das hast du wohl falsch verstanden. Ich sagte dass es immer schon einige Kinder gab für die der Schwimmunterricht ein peinliches Erlebnis war und diese Kinder trotzdem einfach mitmachen mussten. Wieso also plötzlich diese Rücksicht auf muslimische Mädchen? Vielleicht liegst du ja auch richtig mit deiner Einschätzung, wenn Kinder wenig Schamgefühl haben, wieso lässt man diesen Mädchen dann nicht die Möglichkeit, mit ihrem Körper etwas unbefangener umzugehen?

Shahirrim
14.06.2019, 21:25
Fühlt ihr euch islamisiert? Oder wird der Islam durch das Urteil amerikanisiert?

Bedenkt, auch Salafisten mögen den Burkini nicht. :D

Mütterchen
14.06.2019, 21:27
Verfetten. Blöde Autokorrektur

Ach so. :)

Man kann nicht alles abnehmen, zumal es nach meiner Erfahrung so eine Sorte von Eltern gibt, die sich immer mehr zurücklehnt je mehr Hilfe angeboten wird. Elternschaft bedeutet auch Verantwortung und manchmal würde ich, hätte ich die Entscheidung, diesen Ball einfach zurückspielen und nicht annehmen.

Schwabenpower
14.06.2019, 21:28
Ach so. :)

Man kann nicht alles abnehmen, zumal es nach meiner Erfahrung so eine Sorte von Eltern gibt, die sich immer mehr zurücklehnt je mehr Hilfe angeboten wird. Elternschaft bedeutet auch Verantwortung und manchmal würde ich, hätte ich die Entscheidung, diesen Ball einfach zurückspielen und nicht annehmen.
Deswegen Elternführerschein

Krombacher007
14.06.2019, 21:29
[QUOTE=Veltins007;9881827][gekürzt]


"" Das Problem ist, dass die meisten Lehrer unter hohem Druck stehen, oft zu wenig Erholungszeit haben und einer hohen Lärmbelastung ausgesetzt sind. Viele Lehrer schaffen es oft gar nicht, zu unterrichten bis sie in Rente gehen und werden schon vorher häufig krank. Leider fällt dadurch auch relativ oft der Unterricht in den verschiedenen Fächern aus. Die Lehrer in Deutschland verdienen dabei im Vergleich nur mittelmäßig und arbeiten dabei aber am meisten.""

Von wo ist das denn? Aus dem jährlichen Jammerbericht der armen Lehrer, die zu wenig Erholungszeiten haben und dann auch noch unter Kinderlärm leiden müssen? Vielleicht solltenw ir bei diesen armen vergewaltigten und missbrauchten Lehrern Kinderlärm als Berufskrankehit anerkennen. Können sie im Studium des Lehramtes ja nicht ahnen, dass ihr Berufswunsch als Lehrer oder gar Grunschullehrer auch Kinderlärm beinhalten könne...

Ansuz
14.06.2019, 21:29
Ich würde dir auch gerne zustimmen ;) aber ich halte es nicht für ein großes Problem nach der Arbeit oder am WE mal einen Abstecher ins Schwimmbad zu machen. Ein Kind über 5 Jahre hat normalerweise schon eine gute Koordination und erlernt das Schwimmen in wenigen Übungsstunden.
Ich glaube auch nicht dass Eltern früher so viel mehr Zeit hatten. Sie haben sich die Zeit genommen und das kann man heute auch. Außerdem gibt es ja auch Kurse zu denen man das Kind anmelden kann.
Mir ist das alles relativ fremd, da ich das Glück hatte, unter anderen Bedingungen aufzuwachsen. Mit einer liebsten Mutter, die immer für ihre Kinder da war. Das hat mich halt geprägt und so habe ich es auch mit meinem Kind gehalten. Auch der Papa hat sich möglichst viel Zeit genommen für uns Kinder. Sowas ist heute selten möglich in diesem Grade, leider.

Aber wir entfernen uns vom eigentlichen Thema. Deswegen nochmal von mir: auch beim Schulschwimmen ( das ich für entbehrlich halte), würde ich keine Burkinis erlauben.
Burkinis halte ich allein schon aus hygienischen Gründen für nicht akzeptabel. Die Badevorschriften sind ein seltenes Beispiel für Vorschriften, die ich aus rationalen Gründen akzeptieren kann. ;)

Krombacher007
14.06.2019, 21:34
[gekürzt]
Wieso also plötzlich diese Rücksicht auf muslimische Mädchen? Vielleicht liegst du ja auch richtig mit deiner Einschätzung, wenn Kinder wenig Schamgefühl haben, wieso lässt man diesen Mädchen dann nicht die Möglichkeit, mit ihrem Körper etwas unbefangener umzugehen?

Und da kommen wir beide wieder an unseren Konsens, denn das frage ich mich auch. So wie ich zu den Beleibteren sage "da musst du nun durch, denn es wird dich eh dein Leben lang begleiten und außerdem ist das schwimmen lernen sehr, sehr wichtig...", würde ich ähnliches eben auch zu den Verhüllungsfanatikern sagen. Mit der Einschränkung, dass ich es gar nciht sagen müsste, denn in meinem Modell gibt es keine verhüllten oder bekopftuchten Grundschulkinder und über die reden wir ja hier gerade

Mütterchen
14.06.2019, 21:35
Deswegen Elternführerschein

Ich glaube, es reichten auch oft mal klare Ansagen. Einfach mal die Leute in die Pflicht nehmen statt gleich mit Hilfsangeboten auf der Matte zu stehen. Oder Entgegenkommen. Wie hier beim Burkini. Es gibt Badevorschriften die gelten für alle. Da muss man sich dann eben dran halten. Fertig. Wer das nicht will geht eben nicht ins Schwimmbad. Und in Deutschland gibt es eine Schulpflicht, verpflichtenden Sportunterricht und ein Modul dabei ist Schulschwimmen. Und da tragen die Jungs eine Badehose und die Mädchen einen Badeanzug. Fertig. Damit muss man dann eben arrangieren.

Neu
14.06.2019, 21:36
Ach so. :)

Man kann nicht alles abnehmen, zumal es nach meiner Erfahrung so eine Sorte von Eltern gibt, die sich immer mehr zurücklehnt je mehr Hilfe angeboten wird. Elternschaft bedeutet auch Verantwortung und manchmal würde ich, hätte ich die Entscheidung, diesen Ball einfach zurückspielen und nicht annehmen.
Das "Eltern sein" ist ja schwerer geworden. 40% knapsen so am Geldlimit und drehen jede Euro zweimal um, und dann noch die Auseinandersetzungen mit den Behoerden. Vaterschaftsanerkennung (viele heiraten ja nicht mehr), dann die Pflichtuntersuchungen, wenn man das Kind nicht weggenommen haben will, vielleicht noch ein Umzug in eine groessere Wohnung, die man sich eigentlich garnicht leisten kann; da heissts: Ueberstunden machen oder ein Nebenerwerb. Zeit fuer die Schluesselkinder? Waere toll.

Schwabenpower
14.06.2019, 21:42
Ich glaube, es reichten auch oft mal klare Ansagen. Einfach mal die Leute in die Pflicht nehmen statt gleich mit Hilfsangeboten auf der Matte zu stehen. Oder Entgegenkommen. Wie hier beim Burkini. Es gibt Badevorschriften die gelten für alle. Da muss man sich dann eben dran halten. Fertig. Wer das nicht will geht eben nicht ins Schwimmbad. Und in Deutschland gibt es eine Schulpflicht, verpflichtenden Sportunterricht und ein Modul dabei ist Schulschwimmen. Und da tragen die Jungs eine Badehose und die Mädchen einen Badeanzug. Fertig. Damit muss man dann eben arrangieren.
Nichts anderes meinte ich damit.

Mütterchen
14.06.2019, 21:43
Das "Eltern sein" ist ja schwerer geworden. 40% knapsen so am Geldlimit und drehen jede Euro zweimal um, und dann noch die Auseinandersetzungen mit den Behoerden. Vaterschaftsanerkennung (viele heiraten ja nicht mehr), dann die Pflichtuntersuchungen, wenn man das Kind nicht weggenommen haben will, vielleicht noch ein Umzug in eine groessere Wohnung, die man sich eigentlich garnicht leisten kann; da heissts: Ueberstunden machen oder ein Nebenerwerb. Zeit fuer die Schluesselkinder? Waere toll.
Kann alles sein, aber ich rede von einem Schwimmkurs. Keine riesige Sache. Man zieht nicht ständig um , muss seine Vaterschaft anerkennen lassen oder sich gerade mit den Behörden zoffen. Ein Schwimmbadbesuch ist auch bezahlbar. Wieso soll es plötzlich für so viele Eltern eine Unmöglichkeit sein ihrem Kind das Schwimmen beizubringen? Was darf man denn von Eltern noch erwarten? `

Neu
14.06.2019, 21:43
Burkinis halte ich allein schon aus hygienischen Gründen für nicht akzeptabel. Die Badevorschriften sind ein seltenes Beispiel für Vorschriften, die ich aus rationalen Gründen akzeptieren kann. ;)
In Tunesien habe ich oft diese Badebekleidung erlebt; ich habe da mal gearbeitet und in einem Ferienhotel direkt am Strand gewohnt. In Sousse war das ein Erlebnis: Bildhuebsche Libyerinnen mit knappen Bikini ohne Kopftuch, daneben ein schwarzer Ganzkoerperverhuellungssack - und gleichzeitig die Europaer in ihrer ueblichen Bekleidung. Ging alles, ist aber gewoehnungsbeduerftig. Am Strand baute "Er" dann ein Umkleidezelt fuer sie auf - wer mit Burka im Wasser war, sollte sich schleunigst umziehen. Die Verdunstungskaelte macht sonst krank.

Ansuz
14.06.2019, 21:50
In Tunesien habe ich oft diese Badebekleidung erlebt; ich habe da mal gearbeitet und in einem Ferienhotel direkt am Strand gewohnt. In Sousse war das ein Erlebnis: Bildhuebsche Libyerinnen mit knappen Bikini ohne Kopftuch, daneben ein schwarzer Ganzkoerperverhuellungssack - und gleichzeitig die Europaer in ihrer ueblichen Bekleidung. Ging alles, ist aber gewoehnungsbeduerftig. Am Strand baute "Er" dann ein Umkleidezelt fuer sie auf - wer mit Burka im Wasser war, sollte sich schleunigst umziehen. Die Verdunstungskaelte macht sonst krank.
(Fettung von mir)
Das kam mir auch in den Sinn. Umso unverständlicher, sowohl die Museltanten als auch die anderen Badegäste im kleinen Biotop Schwimmbad solchen Gesundheitsgefahren auszusetzen.
Im Ernst, abgesehen von den gesundheitlichen Bedenken, sehe ich es überhaupt nicht ein, in unserem Lande für Befindlichkeiten von "Gästen" alles umzukrempeln und alles, was unsere Altvorderen an Freiheitsgraden erkämpft haben, aufzugeben.
Ein guter Gast ist niemals Last. Alle anderen dürfen gerne nach Hause gehen....

Schwabenpower
14.06.2019, 21:50
Kann alles sein, aber ich rede von einem Schwimmkurs. Keine riesige Sache. Man zieht nicht ständig um , muss seine Vaterschaft anerkennen lassen oder sich gerade mit den Behörden zoffen. Ein Schwimmbadbesuch ist auch bezahlbar. Wieso soll es plötzlich für so viele Eltern eine Unmöglichkeit sein ihrem Kind das Schwimmen beizubringen? Was darf man denn von Eltern noch erwarten? `
Nichts mehr. Guck Dir doch an, wer sich am meisten vermehrt.

Meine Kinder habe ich am Wochenende einfach in den Kuhsee geworfen. Schwimmen lernen in 13 Sekunden

feuermax2
14.06.2019, 21:53
Nichts mehr. Guck Dir doch an, wer sich am meisten vermehrt.

Meine Kinder habe ich am Wochenende einfach in den Kuhsee geworfen. Schwimmen lernen in 13 Sekunden

Kuhsee? Ist der immer noch nicht ausgetrocknet? Gibt es auch noch den Weitmannsee - ca, 2 km weiter?

Deutschmann
14.06.2019, 21:54
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Nein. Normal. Muslime 1 - Deutschland 0
Jede Badeanstalt hat im Aushang "Badebekleidung ist zu tragen" (oder so ähnlich).
Reiner Machtkampf. Man könnte auch klagen dass man in die Semperoper nicht mit Turnschuhen und Holzfäller-Hemd reinkommt. Macht aber keiner mit normalem Verstand.

Neu
14.06.2019, 21:56
(Fettung von mir)
Das kam mir auch in den Sinn. Umso unverständlicher, sowohl die Museltanten als auch die anderen Badegäste im kleinen Biotop Schwimmbad solchen Gesundheitsgefahren auszusetzen.
Im Ernst, abgesehen von den gesundheitlichen Bedenken, sehe ich es überhaupt nicht ein, in unserem Lande für Befindlichkeiten von "Gästen" alles umzukrempeln und alles, was unsere Altvorderen an Freiheitsgraden erkämpft haben, aufzugeben.
Ein guter Gast ist niemals Last. Alle anderen dürfen gerne nach Hause gehen....
Am liebsten war / ist Nacktbaden. Aber das ist in Deutschland nicht so ueberall. Man kommt aus dem Wasser und ist nach 5 Minuten bereits trocken. Und friert dann nicht mehr. Ansonsten heissts: Umziehen, und das mache ich ohne Umkleidekabine. Um niemanden dabei zu kompromittieren allerdings nicht im Stehen.
Die Doppelmoral der Kirche ist in Deutschland halt noch dominant, und im Muselland hat der Prophet noch eins draufgesetzt.

Neu
14.06.2019, 22:01
Kann alles sein, aber ich rede von einem Schwimmkurs. Keine riesige Sache. Man zieht nicht ständig um , muss seine Vaterschaft anerkennen lassen oder sich gerade mit den Behörden zoffen. Ein Schwimmbadbesuch ist auch bezahlbar. Wieso soll es plötzlich für so viele Eltern eine Unmöglichkeit sein ihrem Kind das Schwimmen beizubringen? Was darf man denn von Eltern noch erwarten? `
Dass sie beide 40 Stunden oder mehr arbeiten gehen, um das alles finanzieren zu koennen. Abends dann geschlaucht noch das Abendessen machen, samstags sich um die Waesche, Einkaufen, Reparatur vom Briefkasten und Fahrrad machen, und Sonntags versuchen, sich zu erholen - und mal spazieren gehen. Gut; bessergestellte haben mehr Zeit.

Schwabenpower
14.06.2019, 22:02
Kuhsee? Ist der immer noch nicht ausgetrocknet? Gibt es auch noch den Weitmannsee - ca, 2 km weiter?
Es sind zwar mehr als 2 km, aber ja, gibt's noch.
Warum auch nicht? Werden beide vom Lech gespeist.
Weitmann (ja, die Baufirma) ist allerdings künstlich und deutlich jünger

Neu
14.06.2019, 22:08
[QUOTE=Neu;9881845]

Von wo ist das denn? Aus dem jährlichen Jammerbericht der armen Lehrer, die zu wenig Erholungszeiten haben und dann auch noch unter Kinderlärm leiden müssen? Vielleicht solltenw ir bei diesen armen vergewaltigten und missbrauchten Lehrern Kinderlärm als Berufskrankehit anerkennen. Können sie im Studium des Lehramtes ja nicht ahnen, dass ihr Berufswunsch als Lehrer oder gar Grunschullehrer auch Kinderlärm beinhalten könne...
Lehrer war ja mal ein toller Job. Dann hat man die Buerokratie dort eigefuehrt, und der Schuldienst wurde mehrmals umgekrempelt. Ein politisches Kasperletheater ist das geworden; Gesinnungskonformitaet ist gefordert; hier heissts: Schauspielern und mit den Woelfen heulen, sonst ist man schnell weg vom Fenster. Der duemmste gibt die Geschwindigkeit und den Stoffplan vor; und wenn alle gescheiten auch nichts lernen, ist das Wichtigste, die Chancengleichheit gewahrt.

Ansuz
14.06.2019, 22:09
Dass sie beide 40 Stunden oder mehr arbeiten gehen, um das alles finanzieren zu koennen. Abends dann geschlaucht noch das Abendessen machen, samstags sich um die Waesche, Einkaufen, Reparatur vom Briefkasten und Fahrrad machen, und Sonntags versuchen, sich zu erholen - und mal spazieren gehen. Gut; bessergestellte haben mehr Zeit.
Ja. heute ist es so bei den meisten.
Hatte selber noch das große Glück, auch als nicht unbedingt Bessergestellte anders leben zu können mit Hauptfokus auf die Familie.
Das geht, wenn man Abstriche macht. Für manche ist es allerdings schwer vorstellbar, auf die vermeintlichen Annehmlichkeiten des modernen Lebens freiwillig zu verzichten.
Wenn man sich erst mal frei gemacht hat von dem Konsumterror, eröffnen sich mitunter ungeahnte Tore.

Neu
14.06.2019, 22:14
Ja. heute ist es so bei den meisten.
Hatte selber noch das große Glück, auch als nicht unbedingt Bessergestellte anders leben zu können mit Hauptfokus auf die Familie.
Das geht, wenn man Abstriche macht. Für manche ist es allerdings schwer vorstellbar, auf die vermeintlichen Annehmlichkeiten des modernen Lebens freiwillig zu verzichten.
Wenn man sich erst mal frei gemacht hat von dem Konsumterror, eröffnen sich mitunter ungeahnte Tore.
Erklaere mal deinen Kindern, dass sie sich nicht zu Aussenseitern machen, wenn sie kein Smartphone haben! (Gut, ich habe ja selbst keins). Wer die Einstellung vermitteln kann - selbst meine Tochter brauchte damals unbedingt "Sharks" oder so - Turnschuhe. War halt "in".

Krombacher007
14.06.2019, 22:18
Insgesamt empfinde ich solche Diskussionen mittlerweile als müßig, um nicht völlig überflüssig zu sagen. Es handelt sich -meiner Meinung nach- doch eh meist nur um Personen, die ganz gezielt, um oft mit Unterstützung entsprechender Verbände, die deutsche Gesellschaft provozieren wollen und zeigen wollen, wie weit sie es treiben können. Blöd ist nur, dass viele Richter und die Politik diesen Spiel verfallen sind, ohne zu merken was das Ziel ist.
Hätte ich damals als Kind, also in den späten 70ern, religiöse Befindlichkeiten geäußert im Hinblick auf den Schwimm- oder generellen Sportunterricht, so hätte man mich doof angeguckt und mir gesagt dass Religion Sache der Kirche sei aber nicht der Schule. Damit hätte ich mich abfinden müssen. Irgendwann schlug es zugunsten der muslimischen minderheit um, mit Hilfe linker und grüner Unterstützüng, die plötzlich religiöse Befindlichkeiten entdeckten, sofern sie nicht christlich sind und eine Zuwanderungsgeschichte hatten. Dann ging es weiter und weiter...und führte zu Gebetsräumen an Schulen, weil ein einzelner kleiner Muslim sich beschwert hatte und durch den rückendeckenden Verband auch direkt Klage einreichte. Also die religiöse Instrumentalisierung von Kindern, um so mehr und mehr an islamischen Gewohnheiten in der Gesellschaft zu etablieren.
Das ist das "Spiel". Das Spiel, das sie in allen inslamischen oder gar islamistischen Ländern spielten, bevor sie dort die Macht ergriffen. Aber hier will man es nicht sehen oder forciert es, weil man sich freut den deutschen Staat damit beseitigen zu können. Dabei verkennen diese Förderer, dass sie selbst die ersten Opfer sein würden, denn Linke und Atheisten erfahren eine ganz besondre Liebkosung durch den Islam...
Manchmal fasse ich es einfach nicht, wie Menschen hier so blöde werden konnten...

Ansuz
14.06.2019, 22:22
Erklaere mal deinen Kindern, dass sie sich nicht zu Aussenseitern machen, wenn sie kein Smartphone haben! (Gut, ich habe ja selbst keins). Wer die Einstellung vermitteln kann - selbst meine Tochter brauchte damals unbedingt "Sharks" oder so - Turnschuhe. War halt "in".
Der Umzug in ein anderes Land, ländliches Gebiet, war damals hilfreich. In den Städten herrschte der Konsumterror, in den ländlichen Gebieten war das gemildert. Da waren eher die nach der neuesten Mode gestylten Typen die Außenseiter.
Die Landkinder waren meist einfach gekleidet, pragmatisch halt. Teure Turnschuhe die Ausnahme, nicht die für alle verpflichtende Regel.
Wischophone gab es damals noch nicht, vielleicht ist das ja ein entscheidender Faktor. :D

Neu
14.06.2019, 22:28
Reiner Machtkampf. Man könnte auch klagen dass man in die Semperoper nicht mit Turnschuhen und Holzfäller-Hemd reinkommt.
Wenn "Taharrusch" (gemeisames oeffentliches Gegrapsche von Maennern bis zur Vergewaltigung) nicht eine uebliche Handlungsweise von Maennern aus diesem Raum zur Zuechtigung von Frauen (die sich etwas ausserhalb ihrer Normen bewegen) waere, wuerde ich sagen: Ja. Hier spielt aber noch mehr mit: Eine voellig andere Sexualerziehung als bei uns. Dazu kommt die Uniformierung: "Ich gehoere dazu". Eine Demonstration.

Der Machtkampf ist von ganz oben gesteuert. Es wird Jahrhunderte dauern, bis das teilweise ueberwunden ist.

Krombacher007
14.06.2019, 22:33
[gekürzt]
Der Machtkampf ist von ganz oben gesteuert. Es wird Jahrhunderte dauern, bis das teilweise ueberwunden ist.

Es könnte auch ganz schnell gehen...ich habe da so einige Lösungsansätze in der Tasche

Schwabenpower
14.06.2019, 22:34
Es könnte auch ganz schnell gehen...ich habe da so einige Lösungsansätze in der Tasche
Da hatten wir wohl denselben Gedanken

Neu
14.06.2019, 22:36
Es könnte auch ganz schnell gehen...ich habe da so einige Lösungsansätze in der Tasche
Die Schweiz hat ihn bereits:
https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/schwimmen-im-ganzkoerperanzug-so-halten-es-die-aargauer-badis-mit-burkinis-130498807
""Auch in der Schweiz ist der Burkini umstritten. So hat die Westschweizer Gemeinde Meyrin das Tragen von Kleidern verboten, die einen «kulturellen oder religiösen Unterschied markieren.»""

Krombacher007
14.06.2019, 22:41
Da hatten wir wohl denselben Gedanken

Und ich würde ganz harmlos anfangen ohne derzeitige Gesetze zu überschreiten...Die Interpretationsmöglichkeit lässt so viel zu, dass sie sich hier möglichst unwillkommen fühlen und gerne wieder Richtung Heimat wollen. Ich bin da ein sehr kreativer Mensch

Krombacher007
14.06.2019, 22:43
Die Schweiz hat ihn bereits:
https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/schwimmen-im-ganzkoerperanzug-so-halten-es-die-aargauer-badis-mit-burkinis-130498807
""Auch in der Schweiz ist der Burkini umstritten. So hat die Westschweizer Gemeinde Meyrin das Tragen von Kleidern verboten, die einen «kulturellen oder religiösen Unterschied markieren.»""

Die Schweiz hat uns gegenüber auch einige Vorteile und das fängt schon bei der weitesgehenden Autonomie der Kantone an

Schwabenpower
14.06.2019, 22:53
Und ich würde ganz harmlos anfangen ohne derzeitige Gesetze zu überschreiten...Die Interpretationsmöglichkeit lässt so viel zu, dass sie sich hier möglichst unwillkommen fühlen und gerne wieder Richtung Heimat wollen. Ich bin da ein sehr kreativer Mensch
Schrieb ich ja: derselbe Gedanke ;)

feuermax2
14.06.2019, 22:55
Schrieb ich ja: derselbe Gedanke ;)

Schließe mich an. Es gibt sogar Nachwuchs, der diese Leute wieder in ihre Heimat zurück wünscht!

Marius
14.06.2019, 22:57
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Widerwärtige Landesverräter diese Richter. Ich hoffe die bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe, dafür, dass sie Urteile gegen ihr eigenes Land und ihre Mitbürger fällen. Und nein, diese Muslimin ist für mich kein Mitbürger, sondern nur eine Invasorin.

Krombacher007
14.06.2019, 23:04
Schließe mich an. Es gibt sogar Nachwuchs, der diese Leute wieder in ihre Heimat zurück wünscht!

Jetzt sind wir dann schon drei. Sind wir damit schon eine terroristische Vereinigung die kurz davor steht den Staat mit Gewalt zu stürzen?

Schwabenpower
14.06.2019, 23:06
Jetzt sind wir dann schon drei. Sind wir damit schon eine terroristische Vereinigung die kurz davor steht den Staat mit Gewalt zu stürzen?
Moment, es klopft gerade an der Tür...........

Krombacher007
14.06.2019, 23:11
Moment, es klopft gerade an der Tür...........

Hoffentlich hast du dein Luftgewehr im Keller, denn sonst wirst du wegen der schweren Kriegswaffe mit dem Hubschrauber zum Generalbundesanwalt gebracht, weil du nämlich binnen 10 Minuten das 4. Reich ausrufen wolltest und mit deinem Kriegsgerät die Bundeswehr beseitigt hättest...

pixelschubser
14.06.2019, 23:25
Und ich würde ganz harmlos anfangen ohne derzeitige Gesetze zu überschreiten...Die Interpretationsmöglichkeit lässt so viel zu, dass sie sich hier möglichst unwillkommen fühlen und gerne wieder Richtung Heimat wollen. Ich bin da ein sehr kreativer Mensch

Wer verbietet mir eigentlich, ein Schnitzel vom Schwein mit in das Schwimmbecken zu nehmen? Steht das irgendwo in der Badeordnung?

Ich bin halt irre und das Schnitzel ist mein Haustier.

Schwabenpower
14.06.2019, 23:28
Hoffentlich hast du dein Luftgewehr im Keller, denn sonst wirst du wegen der schweren Kriegswaffe mit dem Hubschrauber zum Generalbundesanwalt gebracht, weil du nämlich binnen 10 Minuten das 4. Reich ausrufen wolltest und mit deinem Kriegsgerät die Bundeswehr beseitigt hättest...
Die schweren Waffen sind alle im Kofferraum

Ansuz
14.06.2019, 23:31
Wer verbietet mir eigentlich, ein Schnitzel vom Schwein mit in das Schwimmbecken zu nehmen? Steht das irgendwo in der Badeordnung?

Ich bin halt irre und das Schnitzel ist mein Haustier.
In Zeiten, wo die Musel ihre Bälger mitsamt Windeln in die Schwimmbecken einbringen, dürfte ein Schnitzel kaum auffallen.

Cooler Avatar übrigens! 42, was sonst.

autochthon
14.06.2019, 23:33
Wer verbietet mir eigentlich, ein Schnitzel vom Schwein mit in das Schwimmbecken zu nehmen? Steht das irgendwo in der Badeordnung?

Ich bin halt irre und das Schnitzel ist mein Haustier.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65926&stc=1

Schwabenpower
14.06.2019, 23:36
In Zeiten, wo die Musel ihre Bälger mitsamt Windeln in die Schwimmbecken einbringen, dürfte ein Schnitzel kaum auffallen.

Cooler Avatar übrigens! 42, was sonst.
Nur noch die passende Frage finden. In etwa 6 Millionen Jahren

pixelschubser
14.06.2019, 23:36
In Zeiten, wo die Musel ihre Bälger mitsamt Windeln in die Schwimmbecken einbringen, dürfte ein Schnitzel kaum auffallen.

Cooler Avatar übrigens! 42, was sonst.

Sehen die Bückbeter anders. Muselkinderkacke ja, Kuffarschwein nein.

Ja, 42 fetzt. Ich hätte ja fast 242 reingesetzt, aber das kennt ja keiner mehr. War ne Band aus Belgien, die deftige Musik abgeliefert haben. FRONT 242

EBM - Ja, ich bin alt. :D

Ansuz
14.06.2019, 23:40
Nur noch die passende Frage finden. In etwa 6 Millionen Jahren
Bin gerade noch auf der Suche nach einem sauberen Handtuch....

Schwabenpower
14.06.2019, 23:53
Bin gerade noch auf der Suche nach einem sauberen Handtuch....
Wieso sauber? Ich nuckel bei Kopfschmerzen immer an der unteren linken Ecke

Skaramanga
15.06.2019, 00:07
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

....

Alle Musliminnen über 30 haben massive Rücken- und Gelenkbeschwerden wg. der häufigen Geburten sowie chronischem Vitamin-D Mangel, zurückzuführen auf ein Leben überwiegend in geschlossenen Räumen und mit Ganzkörperbedeckung. Sie leiden vor allem in nördlichen Breiten an Licht- und Sonnenmangel. Es gab eine Studie des britischen NHS dazu, wobei auch die enormen Kosten thematisiert wurdenh, die diese Frauen dem Gesundheitssystem aufbürden.

Pelle
15.06.2019, 00:09
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Das sind die neuen Gesetze, die müssen wir noch lernen. Schon mal die Scharia durchlesen.


https://www.youtube.com/watch?v=c8iEW8BnERY

Hay
15.06.2019, 10:10
Wird genau wie kontrolliert?

Rituelle Reinigung: Du hebst die Beine und hältst deine Füße unter fließendes Wasser. Seife benötigst du dafür nicht.

Hay
15.06.2019, 10:14
Alle Musliminnen über 30 haben massive Rücken- und Gelenkbeschwerden wg. der häufigen Geburten sowie chronischem Vitamin-D Mangel, zurückzuführen auf ein Leben überwiegend in geschlossenen Räumen und mit Ganzkörperbedeckung. Sie leiden vor allem in nördlichen Breiten an Licht- und Sonnenmangel. Es gab eine Studie des britischen NHS dazu, wobei auch die enormen Kosten thematisiert wurdenh, die diese Frauen dem Gesundheitssystem aufbürden.

Wenn es je Strafprämien für gesundheitsschädliches Verhalten geben sollte, dann gehört das Tragen der Burkha nicht dazu, genausowenig wie die arbeitsverweigernde Haltung der Flüchtlingsfrauen und vieler schon länger hier Lebenden aus dem orientalischen Raum zu Sanktionen der Arbeitsagentur/Job-Centers führen. (Diabetes wäre übrigens auch noch ein wichtiges Kriterium bei der Gesundheitsversorgung der Migranten aus dem orientalischen Raum. Sie essen nicht nur zu süß, zu üppig und zu fett, auch die abendlichen Freßgelage im Ramadan gehören zu den Risikofaktoren schlechthin)

latrop
15.06.2019, 10:19
Alternativ kann man auch einfach ständig mit dem Finger auf sie zeigen und dabei innerhalb einer Gruppe so tun als tuschele man. Ist nicht verboten aber verursacht höchst unangenehme Gefühle bei der Betroffenen.
Ach, es gibt so herrlich viele Möglichkeiten Muslimen das Leben hier unangenehm zu machen, man muss nur etwas kreativ sein und dabei stets überlegen ob man sich auch imrechtlichen Rahmen befindet. Ich mache auch oft davon Gebrauch und das fängt schon an der Schlange zu Kasse an, wenn vor oder hinter mir ein Muslim/Muslima steht und ich mit meinem Brurder dann extra laut darüber sinniere, ob das Kopftuch vielleicht doch nur eine Windel ist, die verhindern soll dass der religiöse Scheiß ausläuft und stinkt.... Ich sage dir, die Reaktionen sind wirklich sehr belebend

Ich kenne auch einige Kinder, die stolz darauf sind, mit Muselblagen befreundet zu sein !!!!

latrop
15.06.2019, 10:28
Ich warte im Schwimmbad immer, wenn eine mit Burkini vorbei geschwommen kommt.
Dann zieh ich die Hose runter, hole meinen .....raus und pinkel die an.

Das gibt ein Freudengeschrei.:dd:

Xarrion
15.06.2019, 10:37
Das mit dem mangelnden Schamgefühl von Grundschulkindern habe ich anders erlebt, spätestens wenn die ersten gehässigen Bemerkungen über den Speckbauch kommen ist dieses Gefühl nämlich da. Aber ich habe ja auch nicht plädiert deswegen den Schwimmunterricht zu streichen, das hast du wohl falsch verstanden. Ich sagte dass es immer schon einige Kinder gab für die der Schwimmunterricht ein peinliches Erlebnis war und diese Kinder trotzdem einfach mitmachen mussten. Wieso also plötzlich diese Rücksicht auf muslimische Mädchen? Vielleicht liegst du ja auch richtig mit deiner Einschätzung, wenn Kinder wenig Schamgefühl haben, wieso lässt man diesen Mädchen dann nicht die Möglichkeit, mit ihrem Körper etwas unbefangener umzugehen?

Und das ist auch gut so.

Vielleicht bewirkt das ja, daß das übergewichtige Kind dann mal mehr auf sein Äußeres achtet.

Soweit kommt es noch, daß man Rücksicht auf das Schamgefühl von verfetteten Grundschulkindern nehmen soll.
Soll das Gör einfach weniger fressen, vergeht das Schamgefühl von allein.

Schwabenpower
15.06.2019, 11:02
Und das ist auch gut so.

Vielleicht bewirkt das ja, daß das übergewichtige Kind dann mal mehr auf sein Äußeres achtet.

Soweit kommt es noch, daß man Rücksicht auf das Schamgefühl von verfetteten Grundschulkindern nehmen soll.
Soll das Gör einfach weniger fressen, vergeht das Schamgefühl von allein.
Eben. Wobei hier natürlich die Eltern verantwortlich sind

nurmalso2.0
15.06.2019, 11:21
Das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht hat das Koblenzer Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder vorläufig gekippt.

Das entsprechende Verbot in der Badeordnung verstoße gegen das verfassungsrechtliche Gleichbehandlungsgebot, entschied das Gericht nach Mitteilung vom Freitag in Koblenz in einem Eilverfahren.

Damit dürfe die Klägerin ab sofort wieder im Burkini - ein Ganzkörper-Badeanzug - ins Wasser der städtischen Schwimmbäder steigen.

Die Muslimin hatte erklärt, wegen einer Rückenkrankheit seien ihr ärztlich Schwimmbadbesuche angeraten worden, um ihre Schmerzen zu lindern. Wegen ihres Glaubens könne sie nur mit einem Burkini schwimmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/urteile-gericht-kippt-burkini-verbot-fuer-staedtische-schwimmbaeder_id_10826367.html

Es ist einfach nur widerlich, was in Deutschland abgeht.

Und wieder knickt das "aufgeklärte" Deutschland vor dem Aberglauben ein. Was eigentlich ganz hinten am Rand anstehen sollte, wird danke der importierten Geisteskrankheiten aus dem 7.Jh wieder Pole-Position. Im Irrenhaus BRD ist alles möglich.

Neu
15.06.2019, 11:24
Eben. Wobei hier natürlich die Eltern verantwortlich sind
Stimmt nicht ganz. Die haben einfach keine Zeit mehr, normal zu kochen - muessen ihre Fron ableisten. Und das Fach "Hauswirtschaft" in den Schulen - wo ists denn geblieben? Die Jungs gingen zum Werken, die Maedchen zum Kochen. Gut; das Rollenspiel ist etwas veraltet, aber sinnvoll wars allemal. Frau bekam mit, was Ascorbinsaeure so bewirkt, und warum Zucker ungesund ist.

Schwabenpower
15.06.2019, 12:38
Stimmt nicht ganz. Die haben einfach keine Zeit mehr, normal zu kochen - muessen ihre Fron ableisten. Und das Fach "Hauswirtschaft" in den Schulen - wo ists denn geblieben? Die Jungs gingen zum Werken, die Maedchen zum Kochen. Gut; das Rollenspiel ist etwas veraltet, aber sinnvoll wars allemal. Frau bekam mit, was Ascorbinsaeure so bewirkt, und warum Zucker ungesund ist.
Seltsam, meine Kinder sind genau so wenig fett wie die Enkel.
Ausreden sterben eben nie aus.

Bruddler
15.06.2019, 13:43
Muslime sind unsere Todfeinde - sie wollen unsere Kultur zerstören und unser Land übernehmen; aus Deutschland letztendlich Almania machen.
Muslime sind mit uns imkompatibel. Muslime sind intolerant. Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, so viele Muslime nach Deutschland herein zu lassen.
#
Diese jämmerliche Diskussion zeigt mir mal wieder, wie weit Deutschland bereits von islamischen Strukturen unterwandert ist!

hereinlassen war gestern, inzwischen werden sie sogar abgeholt. Insider wissen, dass diese Herrschaften per Luftbrücke permanent zu uns geholt werden.
"Familiennachzug" und "Fachkräftemangel" erfordern eben außergewöhnl. Maßnahmen.
Nein, unsere Medien berichten nix darüber, man will schließl. das einheim. Dummvolk nicht unnötig verängstigen.

Neu
15.06.2019, 18:53
Seltsam, meine Kinder sind genau so wenig fett wie die Enkel.
Ausreden sterben eben nie aus.
Dann hast du was richtig gemacht. Ich und meine Frau auch.

Neu
15.06.2019, 19:00
Und das ist auch gut so.

Vielleicht bewirkt das ja, daß das übergewichtige Kind dann mal mehr auf sein Äußeres achtet.

Soweit kommt es noch, daß man Rücksicht auf das Schamgefühl von verfetteten Grundschulkindern nehmen soll.
Soll das Gör einfach weniger fressen, vergeht das Schamgefühl von allein.
Wenn du wuesstest, wie schwer das ist. Erstmal kalorienreiche Kost als Regelfall, und die Magen - Darmflora stellt sich darauf ein. Der verlangt dann einfach fette Kost, wie gewoehnlich, und verschmaeht das "normale" - es fehlen einfach die richtigen Mikroorganismen, um diese zu verdauen. Und alle anderen Organe haben aehnliche Probleme.

Hunger isst man sich an. Je mehr Hunger, desto mehr Kost, die dann noch mehr Hunger verursacht. Das Entwoehnen ist sehr schwer. Die ausgewogene Kost koennen Eltern vermitteln, wenn sie koennen - und das Kind nicht bei den Omas aufwachsen.

latrop
15.06.2019, 19:02
Ich habe das Empfinden, dass die Richter sich gegenseitig selbst nicht ''grün'' sind.

Der eine schreit - Verbot - und der andere - hebt es wieder auf.

Was ist das nur für eine Clique ?

Sind das überhaupt noch Deutsche ?

Neu
15.06.2019, 19:05
Die Schweiz hat uns gegenüber auch einige Vorteile und das fängt schon bei der weitesgehenden Autonomie der Kantone an
Wer zwingt dich, die Parteien zu waehlen, die diese Vorteile als nachteile sehen?

Neu
15.06.2019, 19:08
Widerwärtige Landesverräter diese Richter. Ich hoffe die bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe, dafür, dass sie Urteile gegen ihr eigenes Land und ihre Mitbürger fällen. Und nein, diese Muslimin ist für mich kein Mitbürger, sondern nur eine Invasorin.
Auch die Richter haben Kinder und dann auch Enkelkinder, die genau das durchleben muessen, was sie ihnen angetan haben. Das Leben ist gerecht. Es trifft auch sie - irgendwann.

Neu
15.06.2019, 19:11
Alle Musliminnen über 30 haben massive Rücken- und Gelenkbeschwerden wg. der häufigen Geburten sowie chronischem Vitamin-D Mangel, zurückzuführen auf ein Leben überwiegend in geschlossenen Räumen und mit Ganzkörperbedeckung. Sie leiden vor allem in nördlichen Breiten an Licht- und Sonnenmangel. Es gab eine Studie des britischen NHS dazu, wobei auch die enormen Kosten thematisiert wurdenh, die diese Frauen dem Gesundheitssystem aufbürden.
Ist doch gut so. Bei uns sind die Sonnenstunden gezaehlt, und der Burkini sorgt fuer eine schlechtere Gesundheit einer unbelehrbaren Sekte.

Reconquista
15.06.2019, 21:40
Vor wenigen Jahren ging es in der öffentlichen Debatte noch "nur" um das Kopftuch, jetzt gibt es schon mit Steuergeldern geförderte Kunstausstellungen zur Vollverschleierung.

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/kunstausstellung-in-koeln-wird-hier-vollverschleierung-verherrlicht-62629604.bild.html

Chronos
16.06.2019, 07:03
Ist doch gut so. Bei uns sind die Sonnenstunden gezaehlt, und der Burkini sorgt fuer eine schlechtere Gesundheit einer unbelehrbaren Sekte.

Leider reicht das nicht für eine nachhaltige und endgültige Lösung des Islam-Problems, sondern belastet nur zusätzlich unsere Gesundheitssysteme.

Die Müllsackträgerinnen sollen eben wieder in ihre Herkunftsländer zurück. Die haben hier mit ihrem Mummenschanz nichts zu suchen.

solg
16.06.2019, 07:47
Leider reicht das nicht für eine nachhaltige und endgültige Lösung des Islam-Problems, sondern belastet nur zusätzlich unsere Gesundheitssysteme.

Die Müllsackträgerinnen sollen eben wieder in ihre Herkunftsländer zurück. Die haben hier mit ihrem Mummenschanz nichts zu suchen.
Mensch Chronos, natürlich haben sie hier was zu suchen, sonst wären sie ja nicht hier. (-;
Schließlich hat sich keiner von denen seinen Weg hierhin erkämpft, die allermeisten brauchten nicht mal ein Visum, um hier anzukommen und Wurzeln zu schlagen. Das wird also schon alles seinen Sinn haben. Nicht für dich oder mich, aber weder haben wir beide was zu kamellen noch entwerfen wir Pläne für morgen und übermorgen... unsere Aufgabe ist es im Großen und Ganzen lediglich als Mitglieder einer starken, selbstbewussten und mündigen Zivilgesellschaft im Rahmen vorgegebener humanistisch-demokratischer Werte an gesellschaftlichen Debatten wie diesen teilzunehmen, um die hiesige Staatssimulation namens BRD am Leben zu erhalten und nicht zuletzt für Steuereinnahmen des Staates zu sorgen. Für mehr als das reicht es nicht...

Zum Thema:
Der Burkini sorgt dafür, dass praktizierende muslimische Familien ihre Frauen an gemischtgeschlechtliche öffentliche Badeorte mitnehmen. Etwas was vor wenigen Jahrzehnten noch undenkbar gewesen wäre.
Was viele nicht verstehen, weil sie seit nunmehr fast 18 Jahren unentwegt auf den Popanz Islam konditioniert wurden: Gerade das fördert die Liberalisierung des Islam!
Und die Liberalisierung des Islam ist etwas, was sich der Westen unverkennbar auf die Fahnen geschrieben hat, eben weil es die Muselmanen aus sich selbst heraus nicht gebacken kriegen.
Es ist halt der Fluch der späten bzw. frühen Geburt, dass wir bzw. unsere Generationen dieses Kasperletheater voll miterleben. Aber sieh es positiv: Vorherige Generationen, z.B., die die Weltkriege miterlebt haben, hatten es bedeutend schwerer und die konnten es sich schließlich auch nicht aussuchen. Unser "Krieg" ist dafür unter Kontrolle derer, die uns eh schon einkassiert haben und dagegen kann niemand was tun, solange Demokratie (zumindest die in London und Washington entworfene, also westliche Form) und Liberalismus herrschen.
Dass unsere Generationen es nicht mehr miterleben, dass es die Regel wird, das hier Araberinnen mit islamischem Hintergrund im String oder oben ohne herumhopsen, ist klar... aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und gut Ding will Weile haben.

Und um nochmal zu unterstreichen was ich geschrieben habe, zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Strang...

:D
1922:
https://i.ibb.co/HYHCmkb/oafgdi.jpg
2019:
https://media.diepresse.com/images/uploads_620/2/b/8/5620408/Unbenannt-1_155661223058049.jpg
Halima Aden (21) : Erste Muslima im Burkini auf Titel der „Sports Illustrated“

Wassiliboyd
16.06.2019, 08:07
Der Gerichtsbeschluß ist ein weiterer Bückling vor dem Islam.
Richter, Amtspriester beider Kofessionen, Politiker fast aller Konfessionen, Gewerkschafter, Wirtschaftsbosse... ALLE müssen schon Kreuzschmerzen heftiger Art haben vor lauter Islam-Kotaus.

Mütterchen
16.06.2019, 08:38
Der Gerichtsbeschluß ist ein weiterer Bückling vor dem Islam.
Richter, Amtspriester beider Kofessionen, Politiker fast aller Konfessionen, Gewerkschafter, Wirtschaftsbosse... ALLE müssen schon Kreuzschmerzen heftiger Art haben vor lauter Islam-Kotaus.

Allerdings ging es bei der Entscheidung gar nicht um den Glauben der Frau, das steht auch so in einem verlinkten Artikel. Da in dem Schwimmbad Ganzkörperanzüge ( z.B. Neopren) für Leistungssportler erlaubt sind und auch Schulkinder im Burkini schwimmen dürfen, sieht das Gericht im Verbot des Burkini-Schwimmens für die Frau eine Benachteiligung.

Chronos
16.06.2019, 09:43
(.....)

Mensch Chronos, natürlich haben sie hier was zu suchen, sonst wären sie ja nicht hier. (-;
Schließlich hat sich keiner von denen seinen Weg hierhin erkämpft, die allermeisten brauchten nicht mal ein Visum, um hier anzukommen und Wurzeln zu schlagen. Das wird also schon alles seinen Sinn haben. Nicht für dich oder mich, aber weder haben wir beide was zu kamellen noch entwerfen wir Pläne für morgen und übermorgen... unsere Aufgabe ist es im Großen und Ganzen lediglich als Mitglieder einer starken, selbstbewussten und mündigen Zivilgesellschaft im Rahmen vorgegebener humanistisch-demokratischer Werte an gesellschaftlichen Debatten wie diesen teilzunehmen, um die hiesige Staatssimulation namens BRD am Leben zu erhalten und nicht zuletzt für Steuereinnahmen des Staates zu sorgen. Für mehr als das reicht es nicht...

Wie es zu der Flutung Europas durch die Orientalen und Neger kam, brauchen wir hier nicht mehr haarklein deklinieren. Dies dürfte allseits bekannt sein.

Was bei dieser Entwicklung jedoch Entsetzen verursacht, ist die völlig fehlende Abwehr der Europäer und speziell der Deutschen gegen die verschlagene und verlogene Hinterlist der Musels und der Neger, die Schwächen unseres Rechtssystems gnadenlos auszunutzen und im Endeffekt gegen uns zu instrumentalisieren.

Deshalb wiederhole ich meine Feststellung, auch wenn sie nur als rhetorische Forderung gedacht ist: Die Musels und die Neger haben hier nichts zu suchen, sondern gehören sukzessive in ihre Herkunftsländer zurückgeführt.

Politikqualle
16.06.2019, 09:49
Deshalb wiederhole ich meine Feststellung, auch wenn sie nur als rhetorische Forderung gedacht ist: Die Musels und die Neger haben hier nichts zu suchen, sondern gehören sukzessive in ihre Herkunftsländer zurückgeführt.
.. sag das bitte mal den Gutmenschen ..

solg
16.06.2019, 10:19
[...]

Was bei dieser Entwicklung jedoch Entsetzen verursacht, ist die völlig fehlende Abwehr der Europäer und speziell der Deutschen gegen die verschlagene und verlogene Hinterlist der Musels und der Neger, die Schwächen unseres Rechtssystems gnadenlos auszunutzen und im Endeffekt gegen uns zu instrumentalisieren.

[...]
Chronos, wir drehen uns im Kreis: Diese Schwächen sind nicht durch die Stärke der Musels und Neger entstanden, sondern werden vom System zelebriert und ihnen auf dem Silbertablett serviert, auch deshalb, damit es Migration und Integration/Assimilation (nicht an Deutschland, sondern an den westlichen Lifestyle!) attraktiver macht.
Sie sind nicht hier, weil sie wollten, sondern weil sie sollten. Andernfalls hätte ein Krieg vorangehen und sie diesen Krieg gewinnen müssen, um sich ihren Weg hierhin zu bahnen. Von einem solchen Krieg ist mir nichts bekannt...
Das sind kleine Lichter und nur Zähne im Zahnrad, du überschätzt sie maßlos, während du gleichzeitig diejenigen unterschätzt, die tatsächlich durch ihre Verschlagenheit sie (und letztlichauch uns) am Nasenring durch die Manege der Weltgeschichte führen und sie nach ihrem Gutdünken umerziehen auf einem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa als europäischen Abklatsch der USA.

Deutschmann
16.06.2019, 10:20
Allerdings ging es bei der Entscheidung gar nicht um den Glauben der Frau, das steht auch so in einem verlinkten Artikel. Da in dem Schwimmbad Ganzkörperanzüge ( z.B. Neopren) für Leistungssportler erlaubt sind und auch Schulkinder im Burkini schwimmen dürfen, sieht das Gericht im Verbot des Burkini-Schwimmens für die Frau eine Benachteiligung.

Ja. Das mit dem Neopren-Anzügen habe ich jetzt auch mitbekommen.
Da muss ich sagen: selber Schuld - Urteil gerecht.

latrop
16.06.2019, 10:38
Mensch Chronos, natürlich haben sie hier was zu suchen, sonst wären sie ja nicht hier. (-;
Schließlich hat sich keiner von denen seinen Weg hierhin erkämpft, die allermeisten brauchten nicht mal ein Visum, um hier anzukommen und Wurzeln zu schlagen. Das wird also schon alles seinen Sinn haben. Nicht für dich oder mich, aber weder haben wir beide was zu kamellen noch entwerfen wir Pläne für morgen und übermorgen... unsere Aufgabe ist es im Großen und Ganzen lediglich als Mitglieder einer starken, selbstbewussten und mündigen Zivilgesellschaft im Rahmen vorgegebener humanistisch-demokratischer Werte an gesellschaftlichen Debatten wie diesen teilzunehmen, um die hiesige Staatssimulation namens BRD am Leben zu erhalten und nicht zuletzt für Steuereinnahmen des Staates zu sorgen. Für mehr als das reicht es nicht...

Zum Thema:
Der Burkini sorgt dafür, dass praktizierende muslimische Familien ihre Frauen an gemischtgeschlechtliche öffentliche Badeorte mitnehmen. Etwas was vor wenigen Jahrzehnten noch undenkbar gewesen wäre.
Was viele nicht verstehen, weil sie seit nunmehr fast 18 Jahren unentwegt auf den Popanz Islam konditioniert wurden: Gerade das fördert die Liberalisierung des Islam!
Und die Liberalisierung des Islam ist etwas, was sich der Westen unverkennbar auf die Fahnen geschrieben hat, eben weil es die Muselmanen aus sich selbst heraus nicht gebacken kriegen.
Es ist halt der Fluch der späten bzw. frühen Geburt, dass wir bzw. unsere Generationen dieses Kasperletheater voll miterleben. Aber sieh es positiv: Vorherige Generationen, z.B., die die Weltkriege miterlebt haben, hatten es bedeutend schwerer und die konnten es sich schließlich auch nicht aussuchen. Unser "Krieg" ist dafür unter Kontrolle derer, die uns eh schon einkassiert haben und dagegen kann niemand was tun, solange Demokratie (zumindest die in London und Washington entworfene, also westliche Form) und Liberalismus herrschen.
Dass unsere Generationen es nicht mehr miterleben, dass es die Regel wird, das hier Araberinnen mit islamischem Hintergrund im String oder oben ohne herumhopsen, ist klar... aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und gut Ding will Weile haben.

Und um nochmal zu unterstreichen was ich geschrieben habe, zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Strang...

Das, was du hier schreibst - das ist Kasperletheater, mehr nicht.
Machmal zweifle ich an eurem Geist.

latrop
16.06.2019, 10:42
Chronos, wir drehen uns im Kreis: Diese Schwächen sind nicht durch die Stärke der Musels und Neger entstanden, sondern werden vom System zelebriert und ihnen auf dem Silbertablett serviert, auch deshalb, damit es Migration und Integration/Assimilation (nicht an Deutschland, sondern an den westlichen Lifestyle!) attraktiver macht.
Sie sind nicht hier, weil sie wollten, sondern weil sie sollten. Andernfalls hätte ein Krieg vorangehen und sie diesen Krieg gewinnen müssen, um sich ihren Weg hierhin zu bahnen. Von einem solchen Krieg ist mir nichts bekannt...
Das sind kleine Lichter und nur Zähne im Zahnrad, du überschätzt sie maßlos, während du gleichzeitig diejenigen unterschätzt, die tatsächlich durch ihre Verschlagenheit sie (und letztlichauch uns) am Nasenring durch die Manege der Weltgeschichte führen und sie nach ihrem Gutdünken umerziehen auf einem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa als europäischen Abklatsch der USA.

Ne, was schreibst du einen Quatsch.

Keiner macht das Maul auf und die Richter kommen sich sehr schlau vor.

Das, was die zelebrieren, ist deutschfeindlich in höchster Perfektion.
Und du hälst denen noch die Stange.
Schämst du dich eigentlich nicht deinem Volk gegenüber ?

Ach ja - du gehörst ja nicht dazu.

Chronos
16.06.2019, 10:43
Allerdings ging es bei der Entscheidung gar nicht um den Glauben der Frau, das steht auch so in einem verlinkten Artikel. Da in dem Schwimmbad Ganzkörperanzüge ( z.B. Neopren) für Leistungssportler erlaubt sind und auch Schulkinder im Burkini schwimmen dürfen, sieht das Gericht im Verbot des Burkini-Schwimmens für die Frau eine Benachteiligung.

Dann müsste mal doch jemand diesem Idioten von Richter mal erklären, dass ein Neopren-Anzug keine ideologische Provokation und das Kaprizieren auf eine ideologische Sonderstellung darstellt, sondern nur etwas mit sportlicher Betätigung zu tun hat. Ausserdem ist ein Neopren-Anzug wesentlich sauberer und sogar eher keimfrei im Vergleich zu den Ganzkörper-Kutten der Muselinnen und insofern hinsichtlich der hygienischen Belästigung der anderen Badegäste völlig unkritisch.

Wenn diese Pfeife von Richter sogar erlaubt, dass Schulmädchen mit diesem unhygienischen Blödsinn ins Schwimmbad gehen, begreift dieser begriffsstutzige Depp anscheinend nicht, dass er damit die Manifestierung des Islams als subversive Parallelgesellschaft geradezu forciert.

latrop
16.06.2019, 10:44
Ja. Das mit dem Neopren-Anzügen habe ich jetzt auch mitbekommen.
Da muss ich sagen: selber Schuld - Urteil gerecht.

Wer trägt denn diese Neoprenanzüge ?

Doch nur Leistungssportler !!

Ach ja, die Muselfrauen sind ja Hochleistungssportler im Gebären.

Schwabenpower
16.06.2019, 10:59
Dann müsste mal doch jemand diesem Idioten von Richter mal erklären, dass ein Neopren-Anzug keine ideologische Provokation und das Kaprizieren auf eine ideologische Sonderstellung darstellt, sondern nur etwas mit sportlicher Betätigung zu tun hat. Ausserdem ist ein Neopren-Anzug wesentlich sauberer und sogar eher keimfrei im Vergleich zu den Ganzkörper-Kutten der Muselinnen und insofern hinsichtlich der hygienischen Belästigung der anderen Badegäste völlig unkritisch.

Wenn diese Pfeife von Richter sogar erlaubt, dass Schulmädchen mit diesem unhygienischen Blödsinn ins Schwimmbad gehen, begreift dieser begriffsstutzige Depp anscheinend nicht, dass er damit die Manifestierung des Islams als subversive Parallelgesellschaft geradezu forciert.
Warst schneller. Unfaßbar, einen Neoprenanzug mit einer Burka zu vergleichen

Bruddler
16.06.2019, 11:15
Durch die Aufhebung des Burkini-Verbots wird deutlich, wie weit die Islamisierung schon fortgeschritten ist.
Wer jetzt immer noch glaubt, die Islamisierung wäre nur ein "rechtes Hirngespinst", der verkennt die Realität.

Bruddler
16.06.2019, 11:17
Dann müsste mal doch jemand diesem Idioten von Richter mal erklären, dass ein Neopren-Anzug keine ideologische Provokation und das Kaprizieren auf eine ideologische Sonderstellung darstellt, sondern nur etwas mit sportlicher Betätigung zu tun hat. Ausserdem ist ein Neopren-Anzug wesentlich sauberer und sogar eher keimfrei im Vergleich zu den Ganzkörper-Kutten der Muselinnen und insofern hinsichtlich der hygienischen Belästigung der anderen Badegäste völlig unkritisch.

Wenn diese Pfeife von Richter sogar erlaubt, dass Schulmädchen mit diesem unhygienischen Blödsinn ins Schwimmbad gehen, begreift dieser begriffsstutzige Depp anscheinend nicht, dass er damit die Manifestierung des Islams als subversive Parallelgesellschaft geradezu forciert.
Warst schneller. Unfaßbar, einen Neoprenanzug mit einer Burka zu vergleichen

Das dt. Dummvolk muss eben verarscht werden...

Deutschmann
16.06.2019, 12:21
Wer trägt denn diese Neoprenanzüge ?

Doch nur Leistungssportler !!

Ach ja, die Muselfrauen sind ja Hochleistungssportler im Gebären.

Naja, objektiv betrachtet ist das so als wenn man rote Badehosen verbietet während man blaue zulässt.

Bruddler
16.06.2019, 12:26
Leider reicht das nicht für eine nachhaltige und endgültige Lösung des Islam-Problems, sondern belastet nur zusätzlich unsere Gesundheitssysteme.

Die Müllsackträgerinnen sollen eben wieder in ihre Herkunftsländer zurück. Die haben hier mit ihrem Mummenschanz nichts zu suchen.

:dg: Kurz, knapp, und präzise.

Neu
16.06.2019, 12:27
Leider reicht das nicht für eine nachhaltige und endgültige Lösung des Islam-Problems, sondern belastet nur zusätzlich unsere Gesundheitssysteme.

Die Müllsackträgerinnen sollen eben wieder in ihre Herkunftsländer zurück. Die haben hier mit ihrem Mummenschanz nichts zu suchen.
Das Rueckfuehren waere ganz klar die optimale Loesung. Wir braeuchten halt einen Trump. Aber stattdessen bekommen wir sich selbstzerstoerende Dummbeutel. Erweiterter Suizid nennt man das im kleinen.

Neu
16.06.2019, 12:47
Mensch Chronos, natürlich haben sie hier was zu suchen, sonst wären sie ja nicht hier. (-;
Schließlich hat sich keiner von denen seinen Weg hierhin erkämpft, die allermeisten brauchten nicht mal ein Visum, um hier anzukommen und Wurzeln zu schlagen. Das wird also schon alles seinen Sinn haben. Nicht für dich oder mich, aber weder haben wir beide was zu kamellen noch entwerfen wir Pläne für morgen und übermorgen... unsere Aufgabe ist es im Großen und Ganzen lediglich als Mitglieder einer starken, selbstbewussten und mündigen Zivilgesellschaft im Rahmen vorgegebener humanistisch-demokratischer Werte an gesellschaftlichen Debatten wie diesen teilzunehmen, um die hiesige Staatssimulation namens BRD am Leben zu erhalten und nicht zuletzt für Steuereinnahmen des Staates zu sorgen. Für mehr als das reicht es nicht...

Zum Thema:
Der Burkini sorgt dafür, dass praktizierende muslimische Familien ihre Frauen an gemischtgeschlechtliche öffentliche Badeorte mitnehmen. Etwas was vor wenigen Jahrzehnten noch undenkbar gewesen wäre.
Was viele nicht verstehen, weil sie seit nunmehr fast 18 Jahren unentwegt auf den Popanz Islam konditioniert wurden: Gerade das fördert die Liberalisierung des Islam!
Und die Liberalisierung des Islam ist etwas, was sich der Westen unverkennbar auf die Fahnen geschrieben hat, eben weil es die Muselmanen aus sich selbst heraus nicht gebacken kriegen.
Es ist halt der Fluch der späten bzw. frühen Geburt, dass wir bzw. unsere Generationen dieses Kasperletheater voll miterleben. Aber sieh es positiv: Vorherige Generationen, z.B., die die Weltkriege miterlebt haben, hatten es bedeutend schwerer und die konnten es sich schließlich auch nicht aussuchen. Unser "Krieg" ist dafür unter Kontrolle derer, die uns eh schon einkassiert haben und dagegen kann niemand was tun, solange Demokratie (zumindest die in London und Washington entworfene, also westliche Form) und Liberalismus herrschen.
Dass unsere Generationen es nicht mehr miterleben, dass es die Regel wird, das hier Araberinnen mit islamischem Hintergrund im String oder oben ohne herumhopsen, ist klar... aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und gut Ding will Weile haben.

Und um nochmal zu unterstreichen was ich geschrieben habe, zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Strang...
Du meinst den Mittelmeer - Handelsraum: https://www.politikforen.net/showthread.php?175116-Der-Mittelmeer-Handelsraum
Ja, da bastelt man seit etwa 1963 dran. Und Gaddafi hat man da extra "aussen vor" gelassen, damit das auch nach westlichen Vorstellungen gelingt. Der Burkini hat sich bei gemischtgeschlechtlichen Baedern jedoch schon lange durchgesetzt; ich habe das in Tunesien "life" erleben koennen. Bikinis, Burkas, mit und ohne Kopftuch, daneben Europaer, deren Frauen oben ohne gehen - das gibts dort alles UND BRAUCHT NICHT ZU UNS EXPORTIERT ZU WERDEN. Was importiert wurde, ist der Koran und die Scharia und der Anspruch, alles zu islamisieren. Ich konnte mich in Tunesien genauso frei oder unfrei bewegen wie heuer in Deutschland:
https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Nur war das unter Ben Ali deutlich sicherer als heute, wo sich der islamische Extremismus weiter ausbreitet. Der Westen hat den fundamentalistischen Islam ja geradezu neu belebt; siehe die Tuerkei. Was ist da von Atatuerk uebrig geblieben?

Neu
16.06.2019, 12:55
Chronos, wir drehen uns im Kreis: Diese Schwächen sind nicht durch die Stärke der Musels und Neger entstanden, sondern werden vom System zelebriert und ihnen auf dem Silbertablett serviert, auch deshalb, damit es Migration und Integration/Assimilation (nicht an Deutschland, sondern an den westlichen Lifestyle!) attraktiver macht.
Sie sind nicht hier, weil sie wollten, sondern weil sie sollten. Andernfalls hätte ein Krieg vorangehen und sie diesen Krieg gewinnen müssen, um sich ihren Weg hierhin zu bahnen. Von einem solchen Krieg ist mir nichts bekannt...
Das sind kleine Lichter und nur Zähne im Zahnrad, du überschätzt sie maßlos, während du gleichzeitig diejenigen unterschätzt, die tatsächlich durch ihre Verschlagenheit sie (und letztlichauch uns) am Nasenring durch die Manege der Weltgeschichte führen und sie nach ihrem Gutdünken umerziehen auf einem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa als europäischen Abklatsch der USA.
Die Kriege gingen alle voran. Der Hoehepunkt war Libyen, was man de fakto zerstoert hat. Es wurde nichts unterlassen, um diese Laender fuer viele unbewohnbar zu machen; der Westen hat genau das forciert. Er WOLLTE die Fluechtlinge produzieren, die dann nach Europa sollten; der Plan ist viele Jahrzehnte alt. Und er ist aufgegangen; nur das Ergebnis ist noch etwas "unklar".

"Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los."