PDA

Vollständige Version anzeigen : Cuba Gooding Jr. wurde festgenommen...



Schlummifix
14.06.2019, 11:02
Soweit so egal...interessant ist aber der Grund:

Sexuelle Belästigung; er hat eine fette Frau am Knie berührt !

Der Terror der Emanzen und sonstigen Frauen nimmt unfassbare Züge an.
Bald wirst du verhaftet, wenn du eine Frau auch nur anschaust.

Hier die "schreckliche Tat".

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-traegt-handschellen-und-einen-gesichtsausdruck-der-sagt-dass-er-sich-keiner-schuld-bewusst-ist-201157061-62617884/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=QVyh3cnybKM

Valdyn
14.06.2019, 11:08
Richtig so. Ekelhaft dieses Dominanzgebahren. Was hat seine Hand so lange auf dem Bein der Frau zu suchen? Gehört sie ihm oder wie? Man muss das nur richtig lesen können. Wenn Hunde Besitz anmelden legen sie sich auf die Füsse oder ihre Pfoten auf Beine usw. Das ist Dominanzverhalten und muss man nicht hinnehmen.

Maitre
14.06.2019, 11:10
Oh mein Gott, was für eine furchtbare Tat! Wird die Todesstrafe ausreichend sein, um dieses ungeheure Verbrechen zu sühnen?

Gefr. Meyer
14.06.2019, 11:13
Da ist der gute Mr. Wick (aka. Reeves) schlauer! Einfach mal googlen: Keanu don't touch woman

Shahirrim
14.06.2019, 11:27
Und die Weiber wollten das nicht? Schwer zu glauben. So wie sie sich an ihn ran werfen.

Kaktus
14.06.2019, 11:31
Ich hätte seine Hand beim 1, Mal nachdrücklich von meinem Bein genommen und beim 2. Mal drauf gehauen und ihn lautstark gerügt, so dass das gesamte Lokal es mitbekommt. Was das mit der Polizei soll? Weiss ich nicht!

Michael A
14.06.2019, 11:38
Welchen Grund gibt es Leiber anzufassen ? Leiber sind widerliche, stinkende Objekte. Dennoch ist das fette Weib im Unrecht mit ihrer Hysterie. Das ist wieder eine Propaganda Aktion der Demokratie, um das Volk zu provozieren . Vielmehr ist doch wichtig, dass die Schwarzen keinen Sex mit weißen Frauen haben. So eine unsittliche Berührung zeigt allenfalls, dass Neger kein Gefühl für Unsitte haben und zuweilen ein weißes Weib einfach mal aus primitiver Lust berühren.

Kaktus
14.06.2019, 11:38
Und die Weiber wollten das nicht? Schwer zu glauben. So wie sie sich an ihn ran werfen.
Die 1. hat sich an ihn ran geworfen, die 2., der er die Hand auf's Bein gelegt hat, kam später und sass neben der Ersten. Die hat sich nicht "rangeworfen". Allerdings bin ich fast der Meinung, dass es 2 Nutten sind - jedenfalls haben sie ein seltsames Benehmen, und was dort gesprochen wurde, wissen wir auch nicht.

Kaktus
14.06.2019, 11:41
Welchen Grund gibt es Leiber anzufassen ? Leiber sind widerliche, stinkende Objekte. Dennoch ist das fette Weib im Unrecht mit ihrer Hysterie. Das ist wieder eine Propaganda Aktion der Demokratie, um das Volk zu provozieren . Vielmehr ist doch wichtig, dass die Schwarzen keinen Sex mit weißen Frauen haben. So eine unsittliche Berührung zeigt allenfalls, dass Neger kein Gefühl für Unsitte im öffentlichen Raum haben und das weiße Weib einfach aus primitiver Lust berührt wird.
Sowas hast du sicher niemals gemacht....
Bist du so verklemmt, oder tust du nur so?

Michael A
14.06.2019, 11:45
Sowas hast du sicher niemals gemacht....
Bist du so verklemmt, oder tust du nur so?

Willst du mir etwa den Vorwurf machen, dass ich wie ein wilder Neger bin, der am liebsten in der Öffentlichkeit auf Frauen springen würde, Kaktus ?

Maitre
14.06.2019, 11:53
Ich hätte seine Hand beim 1, Mal nachdrücklich von meinem Bein genommen und beim 2. Mal drauf gehauen und ihn lautstark gerügt, so dass das gesamte Lokal es mitbekommt. Was das mit der Polizei soll? Weiss ich nicht!

Was das soll? Steht in den Kommentaren zu den Videos: Payday. Die Frau hat womöglich mit dieser Berührung finanziell ausgesorgt.

Kaktus
14.06.2019, 11:54
Nö - lesen kannst du auch nicht...

Kaktus
14.06.2019, 11:55
Was das soll? Steht in den Kommentaren zu den Videos: Payday. Die Frau hat womöglich mit dieser Berührung finanziell ausgesorgt.
Damit könntest du Recht haben. Die Kommentare hatte ich nicht gelesen

Shahirrim
14.06.2019, 11:55
Da ist der gute Mr. Wick (aka. Reeves) schlauer! Einfach mal googlen: Keanu don't touch woman

Interessant. Kluger Junge!

Schlummifix
14.06.2019, 11:58
Welchen Grund gibt es Leiber anzufassen ? Leiber sind widerliche, stinkende Objekte. Dennoch ist das fette Weib im Unrecht mit ihrer Hysterie. Das ist wieder eine Propaganda Aktion der Demokratie, um das Volk zu provozieren . Vielmehr ist doch wichtig, dass die Schwarzen keinen Sex mit weißen Frauen haben. So eine unsittliche Berührung zeigt allenfalls, dass Neger kein Gefühl für Unsitte haben und zuweilen ein weißes Weib einfach mal aus primitiver Lust berühren.

Sicher hast du schonmal heimlich an deinem sündigen kleinen Würstchen manipuliert. Gibs zu.
Zur Sühne, 1000 Peitschenhiebe und Gebete.

Mir hat mal ne Frau minutenlang in den Schritt gefasst. Meine Vermieterin kam mal nackt in meine Küche gelaufen.
Das nächste Mal, Traumatherapie, Anzeige, Schmerzensgeld.

Blaz
14.06.2019, 12:00
Willst du mir etwa den Vorwurf machen, dass ich wie ein wilder Neger bin, der am liebsten in der Öffentlichkeit auf Frauen springen würde, Kaktus ?
"räusper"

Bruddler
14.06.2019, 12:08
Soweit so egal...interessant ist aber der Grund:

Sexuelle Belästigung; er hat eine fette Frau am Knie berührt !

Der Terror der Emanzen und sonstigen Frauen nimmt unfassbare Züge an.
Bald wirst du verhaftet, wenn du eine Frau auch nur anschaust.

Hier die "schreckliche Tat".



Wo genau befindet sich das Knie bei einer fetten Frau ? :hmm:

Shahirrim
14.06.2019, 12:09
Welchen Grund gibt es Leiber anzufassen ? Leiber sind widerliche, stinkende Objekte....
:lach:
Also, wenn keine Neger da sind und Pflege mehr als einmal im Mond praktiziert wird, muss das nicht zutreffen. Und Gründe gibt es auch. Bist du eigentlich in vitro erzeugt, oder woher kommt deine Abneigung?

Shahirrim
14.06.2019, 12:09
Wo genau befindet sich das Knie bei einer fetten Frau ? :hmm:

Fett finde ich die jetzt auch nicht.

Schlummifix
14.06.2019, 12:13
Wo genau befindet sich das Knie bei einer fetten Frau ? :hmm:

Ich finde, sie ist dick.
Sie setzt sich zu ihm.
Er legt seine Hand auf ihr Bein. Das ist gar nichts.

Dafür wirst du in den USA jetzt in Handschellen abgeführt. Einfach nur bekloppt.

Reconquista
14.06.2019, 12:20
Sicher hast du schonmal heimlich an deinem sündigen kleinen Würstchen manipuliert.

Du verstehst die Grundaussage einfach nicht. Schwarzer Männer sind so unfassbar geil auf weiße Frauen, dass du nur eine weiße Frau sein musst, um jeden schwarzen Mann zu Fall zu bringen. In dieser Situation würde sich ein weißer Mann tatsächlich zurückhalten.

Michael A
14.06.2019, 12:31
.

Meine Vermieterin kam mal nackt in meine Küche gelaufen.


Ich Autist bräuchte eine Traumatherapie, wenn eine Vermieterin nackt in der Küche stehen würde und es nicht zum Sex käme. In diesem Falle wäre ich bereit die komplette Erde zu verwüsten und auf alles dreinzuschlagen. Das ist auch meine Problematik. Meines Erachtens hatte ich schon öfter die Chance von Frauen meine Wurst gelutscht zu bekommen, aber es kam nie dazu. Darin liegt mein Hass auf die Sexualität begründet.

Frontferkel
14.06.2019, 16:06
Oh mein Gott, was für eine furchtbare Tat! Wird die Todesstrafe ausreichend sein, um dieses ungeheure Verbrechen zu sühnen?
Werden Nuggets nicht geteert und gefedert und dann zu Trocknen an die frische Luft gebracht? :D

Stanley_Beamish
14.06.2019, 17:40
Richtig so. Ekelhaft dieses Dominanzgebahren. Was hat seine Hand so lange auf dem Bein der Frau zu suchen? Gehört sie ihm oder wie? Man muss das nur richtig lesen können. Wenn Hunde Besitz anmelden legen sie sich auf die Füsse oder ihre Pfoten auf Beine usw. Das ist Dominanzverhalten und muss man nicht hinnehmen.

Merkst du noch was? Die Groupies haben sich doch offensiv und auffordernd ganz nah neben ihn gesetzt.

Haspelbein
14.06.2019, 18:12
Ich finde, sie ist dick.
Sie setzt sich zu ihm.
Er legt seine Hand auf ihr Bein. Das ist gar nichts.

Dafür wirst du in den USA jetzt in Handschellen abgeführt. Einfach nur bekloppt.

Ein bischen merkwürdig ist es schon, denn er verrenkt sich ja fast, um über seine Sitznachbarin hinweg die Frau anzufassen. Aber es ist eben nicht mehr als merkwürdig. Wenn ich daran denke, wo und wie mich Frauen im Gespräch angefasst haben, soll ich die jetzt nachträglich verklagen, genau wie die Frau, die sich in der U-Bahn einfach auf meinen Schoss setzte?

Schwabenpower
14.06.2019, 20:43
Werden Nuggets nicht geteert und gefedert und dann zu Trocknen an die frische Luft gebracht? :D
Aber nein! Heutzutage doch nicht mehr!








Da nimmt man Bitumen statt Teer

Niklas87
14.06.2019, 21:11
Wäre mal interessant ob ne Frau abgeführt werden würde wenn sie ihre Hand 3 Sekudnen auf ein Bein von einem Mann legen würde. ich glaub der Kerl würde bei der Polizei ausgelacht werden.

Frontferkel
14.06.2019, 21:11
Aber nein! Heutzutage doch nicht mehr!








Da nimmt man Bitumen statt Teer
Jokay , Bitumen jeht ooch.

https://t4.ftcdn.net/jpg/02/35/45/63/240_F_235456394_EWd5bjpn0xvubBlMw6SFhLFvYkemmEor.j pg

Shahirrim
14.06.2019, 21:14
Wäre mal interessant ob ne Frau abgeführt werden würde wenn sie ihre Hand 3 Sekudnen auf ein Bein von einem Mann legen würde. ich glaub der Kerl würde bei der Polizei ausgelacht werden.

Die Amis legen sogar 5-jährigen Kindern Handschellen an. Da werden Frauen sicher nicht von ausgenommen, wenn sie zur Wache mitgenommen werden.

Sitting Bull
14.06.2019, 22:32
Sicher hast du schonmal heimlich an deinem sündigen kleinen Würstchen manipuliert. Gibs zu.
Zur Sühne, 1000 Peitschenhiebe und Gebete.

Mir hat mal ne Frau minutenlang in den Schritt gefasst. Meine Vermieterin kam mal nackt in meine Küche gelaufen.
Das nächste Mal, Traumatherapie, Anzeige, Schmerzensgeld.


Nur eine in den Schritt gedasst ?
Bei mir waren es reichlich um später meinen Hosenstall aufgerissen ,und meine Hand an ihre wärmste Stelle geführt.:D

Sitting Bull
14.06.2019, 22:38
Ich Autist bräuchte eine Traumatherapie, wenn eine Vermieterin nackt in der Küche stehen würde und es nicht zum Sex käme. In diesem Falle wäre ich bereit die komplette Erde zu verwüsten und auf alles dreinzuschlagen. Das ist auch meine Problematik. Meines Erachtens hatte ich schon öfter die Chance von Frauen meine Wurst gelutscht zu bekommen, aber es kam nie dazu. Darin liegt mein Hass auf die Sexualität begründet.


Leg dich mal auf die Bank einer Analytikerin ,verbinde dir die Augen und laß dir einen lutschen bis du Basedow bekommst.:crazy:

autochthon
14.06.2019, 23:22
Typisch Neger. Mangelnde Impulskontrolle.

Ein Wehrmachtssoldat hätte sich da im Griff gehabt.

Pelle
14.06.2019, 23:43
Soweit so egal...interessant ist aber der Grund:

Sexuelle Belästigung; er hat eine fette Frau am Knie berührt !

Der Terror der Emanzen und sonstigen Frauen nimmt unfassbare Züge an.
Bald wirst du verhaftet, wenn du eine Frau auch nur anschaust.

Hier die "schreckliche Tat".

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-traegt-handschellen-und-einen-gesichtsausdruck-der-sagt-dass-er-sich-keiner-schuld-bewusst-ist-201157061-62617884/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=QVyh3cnybKM

Das sind die neuen Probleme der westlichen Dekadenz. Aber bald kommen die Moslems in großen Gruppen und dann wird nur noch der Hals abgeschnitten.

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Wuetender-Mob-hackt-Mann-mit-Beil-Penis-ab-30688543

[QUOTE]Frau schneidet Stalker den Penis ab

red/dpa, 27.12.2018 - 10:37 Uhr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.b67859cf-c1a5-4069-bfa4-a0a879f1d8bc.original1024.jpg



Die Taten ereigneten sich im indischen Mumbai (Archivbild). Foto: AP





Wegen ständiger sexueller Belästigungen hat eine Frau im indischen Mumbai den Penis ihres Stalkers abgeschnitten und den Mann anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Mumbai - Die 47-jährige zweifache Mutter und zwei Helfer lockten den 27-Jährigen in ein einsames Industriegebiet, wo sie ihm die Genitalien abtrennten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Der Mann sei nach einer Notoperation in stabilem Zustand. Die Frau habe gestanden, die Tat geplant und ausgeführt zu haben, sagte der Ermittler Gajanan Kabdule. Demnach hatte der 27-jährige Nachbar sie wiederholt massiv bedrängt und dabei auch ihre Ehe gefährdet. Nach der Tat brachte sie den Mann persönlich ins Krankenhaus, um sein Leben zu retten.
Die abgetrennten Genitalien und das Messer wurden gefunden, die Frau und ihre beiden Helfer aus der Nachbarschaft kamen in Polizeigewahrsam. Sexuelle Gewalt gegen Frauen ist in Indien (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Indien) allgegenwärtig. Nach der jüngsten Statistik wurden im Jahr 2016 durchschnittlich hundert Frauen pro Tag vergewaltigt. Im vergangenen Jahr hatte eine Frau im südlichen Bundesstaat Kerala einem Mann nach einer versuchten Vergewaltigung den Penis abgetrennt.


[QUOTE]


https://www.youtube.com/watch?v=N4C4I_-xojQ

Pelle
14.06.2019, 23:48
Richtig so. Ekelhaft dieses Dominanzgebahren. Was hat seine Hand so lange auf dem Bein der Frau zu suchen? Gehört sie ihm oder wie? Man muss das nur richtig lesen können. Wenn Hunde Besitz anmelden legen sie sich auf die Füsse oder ihre Pfoten auf Beine usw. Das ist Dominanzverhalten und muss man nicht hinnehmen.

Das muss gelöst werden, so wie in diesem Video.


https://www.youtube.com/watch?v=xmHa5z0itfw

wolleDD
15.06.2019, 00:06
Typisch Neger. Mangelnde Impulskontrolle.

Ein Wehrmachtssoldat hätte sich da im Griff gehabt.

Ja mag ja sein, aber hatten wir den ganzen Scheiß nicht schon durch in Europa.

Diese ganzen Probleme gibt erst mit dem "Zuzug" der Muselmanen, Probleme die wir ohne dieses Gesindel nicht hätten.
Und unsere grünen Mitmenschen machen daraus ein Geschäftsmodell.

Ich sage dir, es gibt Probleme von denen ahnen wir noch gar nichts.

Wolle.

Pelle
15.06.2019, 00:17
Typisch Neger. Mangelnde Impulskontrolle.

Ein Wehrmachtssoldat hätte sich da im Griff gehabt.

Harte Strafen, wie hier im Video.


https://www.youtube.com/watch?v=c8iEW8BnERY

autochthon
15.06.2019, 07:17
Ja mag ja sein, aber hatten wir den ganzen Scheiß nicht schon durch in Europa.

Diese ganzen Probleme gibt erst mit dem "Zuzug" der Muselmanen, Probleme die wir ohne dieses Gesindel nicht hätten.
Und unsere grünen Mitmenschen machen daraus ein Geschäftsmodell.

Ich sage dir, es gibt Probleme von denen ahnen wir noch gar nichts.

Wolle.

Ja.
Kann ich soweit Recht geben.

Sexuelle Belästigung in der BRD der 70er-/80er Jahre beschränkten sich auf den Promillebereich.
Es gab schon sexuelle Belästigung durch Deutsche. Aber dann eher zu feucht-später Stunde auf Festen, auf denen alle paar jahre mal ein Heinz oder Herbert seiner Ingeborg ans Knie fasste. DANN aber auch unter dem Motiv den Anfang zu machen und mit ihr zusammenzukommen.
Was für Heinz oder Herbert schon viel Mut erforderte, da der Deutsche Mann schon früh enteiert wurde. Arme Tropfe in dieser Hinsicht.

Stanley_Beamish
15.06.2019, 09:40
(...)
Was für Heinz oder Herbert schon viel Mut erforderte, da der Deutsche Mann schon früh enteiert wurde. Arme Tropfe in dieser Hinsicht.

Nicht immer von dir auf andere schließen. Bist du nach eigenen Aussagen nicht selbst einer dieser armen Tröpfe, mit denen sich die Weiblichkeit nur gegen Cash einläßt?