PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam



Haralfo
12.06.2019, 18:00
https://youtu.be/wrH7lBXwv2M

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM

marion
12.06.2019, 18:06
https://youtu.be/wrH7lBXwv2M

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM

hat den noch keiner als Nazi oder Ewiggestrigen, Islamophoben etc. gebrandmarkt :?

Haralfo
12.06.2019, 18:08
hat den noch keiner als Nazi oder Ewiggestrigen, Islamophoben etc. gebrandmarkt :?
Noch nicht, aber da er aus dem Iran kommt, könnte man ihn als "Arier" brandmarken ^^

herberger
12.06.2019, 18:16
Wer den Islam nicht liebt soll Deutschland verlassen, äh so einen Satz traue ich Warze Roth zu.

Durkheim
12.06.2019, 20:03
Das ist ein alter Trick von Scheinasylanten, damit sie nicht abgeschoben werden. Kann ich nicht Ernst nehmen. Der Typ im Video soll auch aus dem Iran kommen.

https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/richter-viele-fluchtlinge-lugen-bei-ubertritt-zum-christentum

Richter: Viele Flüchtlinge lügen bei Übertritt zum Christentum

Ein Düsseldorfer Richter hat den Kirchen im Umgang mit Flüchtlingen, die vom Islam zum Christentum konvertieren, ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Die Kirchen stellten aus "asyltaktischen Gründen" inflationär Taufzeugnisse aus, so seine Kritik.
...
Der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, Andreas Heusch, hat den Kirchen in Deutschland vorgeworfen, den Bogen bei ihrem Engagement für Asylbewerber deutlich zu überspannen. Es werde häufig getauft, um drohende Abschiebungen zu verhindern, sagte Heusch laut einem Bericht der Wochenzeitung "Welt am Sonntag". Die Asylklagen von konvertierten Christen seien besonders zeitraubend. Hier müsse in vier- bis sechsstündigen Verhandlungen geklärt werden, ob bei den Klägern tatsächlich eine Abwendung vom Islam und eine "identitätsprägende" Hinwendung zum Christentum erfolgt sei.

Laut dem Bericht der Zeitung sind allein beim Düsseldorfer Verwaltungsgericht derzeit 8.660 Asylverfahren anhängig. Fast jeder zehnte Kläger komme aus dem Iran; davon beriefen sich etwa 70 Prozent auf einen Übertritt vom Islam zum Christentum. Die Erfolgsquote bei diesen Konvertiten liege gegenwärtig bei 15 bis 20 Prozent. Gerichte werfen den Kirchen deshalb vor, Flüchtlingen aus "asyltaktischen Gründen" inflationär Taufzeugnisse auszustellen. "In neun von zehn Fällen werden sie belogen", sagte der Düsseldorfer Richter Andreas Müller der "Welt am Sonntag".

https://www1.wdr.de/nachrichten/fluechtlinge-iran-christentum-konvertierung-gericht-100.html

Konvertierter Christ aus dem Iran bekommt Asyl

Immer mehr Iranische Flüchtlinge konvertieren zum Christentum

Sie befürchten deshalb die Todesstrafe in der Heimat

Gerichte prüfen die Ernsthaftigkeit des Glaubenswechsels

Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat am Mittwoch (18.07.2018) einem zum Christentum konvertierten Flüchtling aus dem Iran Asyl gewährt. Der 32-jährige Hamid M. hatte sich darauf berufen, ihm drohe wegen seines Glaubenswechsels in der Heimat Verfolgung, möglicherweise sogar die Todesstrafe. Doch das Bundesamt für Migration nahm ihm seinen Glaubenswechsel nicht ab.

Fast 500 Asylklagen

Immer mehr Flüchtlinge aus dem Iran berufen sich darauf, sie seien Christen geworden. Fast 500 solcher Asylklagen beschäftigen zurzeit allein das Verwaltungsgericht Düsseldorf. Einen Glaubenswechsel zu überprüfen ist für die Justiz jedoch eine fast unlösbare Aufgabe.
...

Bei den Yeziden ist es auch ein sehr beliebter Trick, zum Scheim zum Christentum zu konvertieren, um Asyl zu bekommen mit Hilfe der Kirche. Ich hatte hier im Forum schon mal Zitate aus einem Yeziden-Forum gepostet, wo sie sich sogar darüber lustig machen :D

Von der eigenen Religion zum Christentum konvertieren macht logisch keinen Sinn. Logisch und nachvollziehbar ist, dass man sich mit der eigenen Religion beschäftigt, dann skeptisch wird, sich mit Christentum, Buddhismus vielleicht auch beschäftigt, um am Ende einzusehen, dass alles nur Zeitverschwendung ist, um letztendlich Ateist zu werden.

Dani
12.06.2019, 20:08
hat den noch keiner als Nazi oder Ewiggestrigen, Islamophoben etc. gebrandmarkt :?

Das kommt noch.:D Und dann werden die unbelehrbaren Linken versuchen, ihn wirtschaftlich und sozial zu vernichten.:basta:

Durkheim
12.06.2019, 20:12
Das kommt noch.:D Und dann werden die unbelehrbaren Linken versuchen, ihn wirtschaftlich und sozial zu vernichten.:basta:
Vielleicht erklärst Du mal wie man einen Schein-Asylanten wirtschaftlich und sozial "vernichten" kann.

Wirtschaftlich ---> Sozialhilfe streichen

Sozial ---> Abschieben

Dani
12.06.2019, 20:17
Vielleicht erklärst Du mal wie man einen Schein-Asylanten wirtschaftlich und sozial "vernichten" kann.

Wirtschaftlich ---> Sozialhilfe streichen

Sozial ---> Abschieben

Wenn er einen Job hat, macht dann wahrscheinlich die Antifa solange Terror bis er seinen Job verloren hat. Bestimmt mit dem dummen Spruch "Das Problem ist Rassismus" oder so. Wenn er keinen Job hat, ihn ausrauben oder sonstiges. Die sind so irre, denen fällt immer neuer Blödsinn ein.

Ansuz
12.06.2019, 20:18
Das ist ein alter Trick von Scheinasylanten, damit sie nicht abgeschoben werden. Kann ich nicht Ernst nehmen. Der Typ im Video soll auch aus dem Iran kommen.



https://www1.wdr.de/nachrichten/fluechtlinge-iran-christentum-konvertierung-gericht-100.html


Bei den Yeziden ist es auch ein sehr beliebter Trick, zum Scheim zum Christentum zu konvertieren, um Asyl zu bekommen mit Hilfe der Kirche. Ich hatte hier im Forum schon mal Zitate aus einem Yeziden-Forum gepostet, wo sie sich sogar darüber lustig machen :D

Von der eigenen Religion zum Christentum konvertieren macht logisch keinen Sinn. Logisch und nachvollziehbar ist, dass man sich mit der eigenen Religion beschäftigt, dann skeptisch wird, sich mit Christentum, Buddhismus vielleicht auch beschäftigt, um am Ende einzusehen, dass alles nur Zeitverschwendung ist, um letztendlich Ateist zu werden.

Viele Perser sagen über sich selber, sie wären von den vermuselten Ländern dasjenige mit den meisten Atheisten.
Ein gängiger Spruch ist z.B.: "Was hat sich seit der "Revolution" (1979) geändert? Vorher haben wir draußen gesoffen und zuhause gebetet. Seither beten wir draußen und saufen zu Hause." :D

Durkheim
12.06.2019, 20:24
Viele Perser sagen über sich selber, sie wären von den vermuselten Ländern dasjenige mit den meisten Atheisten.
Ein gängiger Spruch ist z.B.: "Was hat sich seit der "Revolution" (1979) geändert? Vorher haben wir draußen gesoffen und zuhause gebetet. Seither beten wir draußen und saufen zu Hause." :D
Das ist ja bei den meisten Saudis auch so :D

Durkheim
12.06.2019, 20:30
https://www.deutschland-kurier.org/neuer-asyltrick-muslime-lassen-sich-taufen

Neuer Asyltrick

Muslime lassen sich taufen

6. Februar 2019
...
Wie viele Asylbetrüger es erfolgreich mit dem Christentrick versuchen, ist unbekannt. Doch dürften die Fälle in die Tausende gehen. Vorvergangenes Jahr wurde eine Schleuserbande zerschlagen, die sich auf diese Art von Asylbetrug spezialisiert hatte. Laut ›Welt‹ hatten die Hauptverdächtigen, ein 37-jähriger Iraner und ein 54-jähriger Deutscher, den Invasoren geraten, sich am besten noch in ihrem Heimatland mit einem Kreuz fotografieren zu lassen. Außerdem sollten sie zentrale Bibelstellen auswendig lernen und sich nach erfolgreicher Einschleusung nach Deutschland den Besuch von Gottesdiensten bestätigen lassen. Kostenpunkt dieses »All-Inclusive-Pakets« für Scheinasylanten: 7000 bis 12.000 Euro pro Person – deutlich mehr als sonst bei Schleusungen üblich.

Immer öfter muss das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die Glaubwürdigkeit behaupteter Glaubensübertritte (Konversionen) prüfen – und gewährt großzügig Ablass. Pfarrer Gottfried Martens, von der evangelisch-lutherischen Dreieinigkeits-Gemeinde in Berlin-Steglitz, betreut zahlreiche Ex-Muslime, die sich haben taufen lassen. Im ›Deutschlandfunk‹ zeigte sich Martens verwundert über so manchen Neu-Christen in der Gemeinde. Er habe sich »manchmal an den Kopf gepackt, wer hinterher eine positive Antwort bekommen hat. Wer sich hinterher kaputtgelacht hat über das BAMF, weil es ihm gelungen ist, das BAMF an der Nase herumzuführen.«

Willkommen in der Realität.

Ex-Moslem aus dem Iran wurde zu Christ. Nette Geschichte und hat absolut garnichts mit Asyl zu tun :D

Oder sich im Internet als Christ ausgeben ...
"ein 37-jähriger Iraner und ein 54-jähriger Deutscher, den Invasoren geraten, sich am besten noch in ihrem Heimatland mit einem Kreuz fotografieren zu lassen "

Ansuz
12.06.2019, 20:33
Das ist ja bei den meisten Saudis auch so :D
Ja, so haben mir das ehem. Kommilitonen berichtet, die in diesen Ländern zeitweise arbeite(t)en.
Wir haben noch gewitzelt darüber, daß die anscheinend ihre Problembären alle in die BRD schicken als "Flüchtlinge". Die sind wohl froh, wenn die ihre Sprenggläubigen los werden können. :D

Durkheim
12.06.2019, 20:40
Ja, so haben mir das ehem. Kommilitonen berichtet, die in diesen Ländern zeitweise arbeite(t)en.
Wir haben noch gewitzelt darüber, daß die anscheinend ihre Problembären alle in die BRD schicken als "Flüchtlinge". Die sind wohl froh, wenn die ihre Sprenggläubigen los werden können. :D
Ich weiss, mir hat ein deutscher Schulfreund so einiges über Saudi-Arabien erzählt, der für Hochtief dort unterwegs war. Über Whisky Kollektionen, Bierfässer, Hurereien, Drogen seitens seiner saudischen Kollegen. Übers Wochenende fliegen sie auch kurz mal in Nachbarländer für Hurereien.

Die saudische Oberschicht kann sich ALLES erlauben.

Und über das saudische Königshaus hat er mir auch einiges erzählt! Ich weiss aber nicht, was davon alles stimmt oder Gerüchte sind. Es war schwer zu glauben.

Ansuz
12.06.2019, 20:51
Ich weiss, mir hat ein deutscher Schulfreund so einiges über Saudi-Arabien erzählt, der für Hochtief dort unterwegs war. Über Whisky Kollektionen, Bierfässer, Hurereien, Drogen seitens seiner saudischen Kollegen. Übers Wochenende fliegen sie auch kurz mal in Nachbarländer für Hurereien.

Die saudische Oberschicht kann sich ALLES erlauben.

Und über das saudische Königshaus hat er mir auch einiges erzählt!

Mir dünkt, das ist die einzige verläßliche Konstante in der Geschichte: daß sich die Oberschicht stets alles erlauben konnte/kann, selbst Dinge, für die die Untertanen, die diese Oberschicht im Grunde finanzier(t)en, grausamst bestraft wurden/werden.
Stets die gleichen Muster unter anderen Namen, das ist frustrierend zu beobachten.

Frontferkel
12.06.2019, 20:51
https://youtu.be/wrH7lBXwv2M

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM
Sehr gutes Video und auch der Mann hat eine gesunde Einstellung.
Ich war echt erstaunt. Aber er ist ja nicht der einzige der eine solche Meinung vertritt.

Bruddler
12.06.2019, 20:55
Wer den Islam nicht liebt soll Deutschland verlassen, äh so einen Satz traue ich Warze Roth zu.

Weiß Warze Roth, dass sie in Muselkreisen gar nicht so beliebt ist, wie sie immer glaubt (?).
Für Musels ist Warze Roth bestenfalls eine nützliche Idiotin... :pfeif:

Frontferkel
12.06.2019, 20:55
Das ist ja bei den meisten Saudis auch so :D
Und bei euch " Kümmels " och. :fizeig:

Durkheim
12.06.2019, 20:56
Mir dünkt, das ist die einzige verläßliche Konstante in der Geschichte: daß sich die Oberschicht stets alles erlauben konnte/kann, selbst Dinge, für die die Untertanen, die diese Oberschicht im Grunde finanzier(t)en, grausamst bestraft wurden/werden.
Stets die gleichen Muster unter anderen Namen, das ist frustrierend zu beobachten.
Dass dem so ist weiss ich auch von türkischen Hotelbetreibern, die so einige dolle Geschichten über die Saudis erzählen.

Über die saudischen Prinzen, da weiss man allgemein, dass die die sprichwörtlich die Sau rauslassen und können sich alles erlauben. Was mir der besagte Kumpel gesteckt hat, dass die sog. saudischen Prinzessinnen nicht weniger schlimm sind was Alkohol und Drogen anbelangt und sollen auch Sex vor der Ehe haben. Dass diese oft garnicht verhüllt sind im Ausland, war mir bekannt, aber nicht, was für ein wildes Leben sie führen. So garnicht islamisch-fundamentalistisch.

Bei Alkohol weiss ich es nicht, aber bei Hureirei und Drogen gibt es in Saudi-Arabien die Todesstrafe. Das scheint für die Oberschicht dort nicht zu gelten.

Frontferkel
12.06.2019, 20:59
Weiß Warze Roth, dass sie in Muselkreisen gar nicht so beliebt ist, wie sie glaubt (?).
Für Musels ist Warze Roth bestenfalls eine nützliche Idiotin... :pfeif:
Rufe sie an und teile es der " Liebreizenden " mit. ;)

Pelle
12.06.2019, 20:59
https://youtu.be/wrH7lBXwv2M

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM

Ich habe Amir 1000 € geben, damit er dieses Video dreht. Natürlich aus der Kasse von Michael Stürzenberger. :D

Durkheim
12.06.2019, 21:01
Ich habe Amir 1000 € geben, damit er dieses Video dreht. Natürlich aus der Kasse von Michael Stürzenberger. :D
Ist das Ernst gemeint?

Pelle
12.06.2019, 21:01
Ist das Ernst gemeint?

Ja!

Durkheim
12.06.2019, 21:03
Ich habe Amir 1000 € geben, damit er dieses Video dreht. Natürlich aus der Kasse von Michael Stürzenberger. :D
Wenn Du wirklich den Kontakt zu ihm hast, verweise doch bitte auf diesen Thread auf die Christentum-Konvertitenmasche der iranischen Scheinasylanten. Würde ihn gerne mal darauf ansprechen :D

Pelle
12.06.2019, 21:10
Wenn Du wirklich den Kontakt zu ihm hast, verweise doch bitte auf diesen Thread auf die Christentum-Konvertitenmasche der iranischen Scheinasylanten. Würde ihn gerne mal darauf ansprechen :D

Ja!
Immer weniger christliche Konvertiten werden anerkanntDer Asylantrag von Flüchtlingen, die vom Islam zum Christentum konvertiert sind und deshalb fliehen musssten, wird immer seltener anerkannt. Die Quote sei deutlich gesunken, sagen Pastoren. Offenbar wird im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge die Glaubwürdigkeit vieler Konversionen bezweifelt.
Von Marie Wildermann
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/f/fbf3a99999915621646d856a7b9ee99dv1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=d82b00

Durkheim
12.06.2019, 21:15
Ja!
Immer weniger christliche Konvertiten werden anerkanntDer Asylantrag von Flüchtlingen, die vom Islam zum Christentum konvertiert sind und deshalb fliehen musssten, wird immer seltener anerkannt. Die Quote sei deutlich gesunken, sagen Pastoren. Offenbar wird im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge die Glaubwürdigkeit vieler Konversionen bezweifelt.
Der Witz ist ja, diese Masche ist seit über 15 Jahren bekannt.

Ich hatte mal nach einem bestimmen Thema gegoogelt und kam am Ende bei einem Yezidenforum raus. Da fand ich ein Paar Informationen zu dem Thema, das ich gesucht hatte. Und da fiel mir auch ein Konvertitenthread auf, wo es um Schein-Konvertierungen und Scheintaufen ging, um Asyl zu bekommen. Teilweise lebten die sogar beim Pfarrer in der Kirche nach eigenen Aussagen. Der Pfarrer schützte sie vor der Abschiebung.

Wenn man erst jetzt aufgewacht ist, Gratulation nach über 15 Jahren! Und wieviele Asylverfahren wurden durchgewunken?

Immerhin spät als nie ...