PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?



Buella
11.06.2019, 14:31
Festnahme

Missbrauch an Mädchen (9) bei alter Russen-Kaserne (https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/missbrauch-an-maedchen-9-bei-alter-russen-kaserne-1035761506.html)

Ein Mann aus dem Niger soll sich in Dessau-Roßlau an einem neunjährigen Mädchen vergangen haben. Er wurde festgenommen, in der Stadt gab es Demonstrationen. Auch Nazis sollen dabei gewesen sein.

Dessau.

Nach einem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch eines neunjährigen Mädchens und der Festnahme eines 27-Jährigen Mannes hat es am Sonntagabend in Dessau-Roßlau eine Demonstration gegeben. Etwa 120 Menschen hätten sich spontan versammelt, darunter waren auch Teilnehmer, die dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen seien, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Die Tat soll sich am Sonntagvormittag im Stadtteil Roßlau ereignet haben, der BILD-Zeitung zufolge auf dem Gelände einer ehemaligen Russen-Kaserne. Dem Bericht zufolge setzte die Polizei auf der Suche nach dem Verdächtigen einen Hubschrauber ein. Der Mann stammt nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft aus dem Niger.

...



Wie schrecklich und brutal, bzw. traumatisiernd mit fatalen Langzeitfolgen die Tat für dieses Kind und seine Familie, sowie Bekannte und Freunde war, läßt sich aus diesem Bericht erahnen:


Thomas Espunkt "Ich äußere mich nun (...)

Ich bin nervlich runter, und auch diese Bilder werden mich bis in mein eigenes Grab begleiten.

09.06.19 in der Zeit zwischen ca. 10.30Uhr und 11.00Uhr Ich kam mit Christian (Zeuge) von unserer ca. 2 stündigen Gassi Runde an der Elbe, ca. 30 Meter von uns entfernt links seitig bemerkten wir wie dort ein kleines Kind in diesem hohen und ungemähten Rasen saß und mit den Händen wedelte schon beinahe hysterisch, vor ihr Kniete der Täter der krampfhaft versuchte ihr etwas über den Kopf zu ziehen, in diesen Sekunden musste uns auch das kleine Kind bemerkt haben sie fing an zu schreien wie verrückt "Hiiiiilfffeeeee Hiiiilfeeeee ich kenne diesen Mann nicht er vergewaltigt mich" ich schaute Christian an und sagte ihm Du hier stimmt was nicht. Christian rief rüber ist alles ok? Da drehte sich der Täter rum und rief mit fuchtelnder Hand und gerunzilter Stirn "alles ok, es ist gut, alles ok" dann drehte er sich wieder zum Kind und versuchte ihr weiter ein Shirt über den Kopf zu ziehen, die kleine wedelte weiter mit den Händen und schrie immer wieder... Christian und Ich liefen ganz ganz langsam vor der Täter guckte wieder zu uns und war somit abgelenkt, und die kleine konnte sich von ihm befreien, ich rief laut zu ihr "komm her komm her ganz schnell" und streckte ihr meine Hand entgegen.. Als sie auf dem weg zu mir war bemerkte ich das sie nackt war, und voller Blut, nur ihre kleine Brust war bedeckt mit einem kleinen Top.
(...)
In der Zeit hatte ich mit der kleinen gesprochen, und ihr meine Strickjacke angezogen, ich fragte sie, was passiert ist und was er mit ihr gemacht hat sie hat offen geantwortet (Ich werde euch nicht sagen, was sie geantwortet hat um das Kind zu Schützen und auch ihre Eltern und Geschwister)... Ich schaute runter zu Christian und sah wie er den Täter aufhalten wollte, leider ohne Erfolg. Wir wussten auch nicht ob er vllt bewaffnet ist. Also ist er mit seinem Fahrrad abgehauen Richtung Burg. 2 min später traf das erste Polizei Auto ein sie sind ausgestiegen und haben rüber geschrien wo ist er lang wir fahren hinterher, ich zeigte mit meinem Finger in Richtung Burg und sagte "da lang da ist er lang" sie stiegen ein und fuhren wie verrückt los... Die kleine guckte mich an und weinte und weinte sie zeigte mir immer wieder wie blutverschmiert ihre Beine und Finger waren, sie fragte mich immer wieder mit Angst muss ich ins Krankenhaus bekomme ich jetzt eine Spritze?

Der Täter hatte sich nicht mal die Mühe gemacht sich zu verstecken, er saß direkt auf dem Präsentierteller.. Als denn alles vorbei war (Kind Krankenhaus, wir befragt) durften wir gehen.. Der Polizist sagte noch, wäre gut wenn wir erreichbar wären wegen Befragung bei der Polizei...(...)"

Quelle: https://de-de.facebook.com/pages/category/Political-Party/AfD-Stadt-Dessau-Ro%C3%9Flau-1304444406321135/

Nun!
Was machen die Mainstream-Medien?

Sie greifen sofort das Thema Rechts und naszis auf, instrumentalisieren selbst diese, durch einen Menschen begangene Tat, welcher nie hätte hier sein dürfen, und weigern sich, fast militant, endlich die Ursachen und Verursacher zu benennen, bzw. sich Gedanken darüber zu machen, wie solche barbarischen Taten in der Zunkunft zu vermeiden wären!

Auf die krankhafte Ideologie, welche hinter diesen schrecklichen Taten steckt, darf kein bißchen Schatten fallen!

Dieses Schema ist mittlerweile bei vielen Taten und Vorgängen zu beobachten!

Beispielsweise auch bei dem Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten!

Hätte das 9-jährige Mädchen, bzw. seine Eltern mal auf diesen gehört und Deutschland verlassen, dann hätten sie diese von den Machthabern und den Medien favorisierten Werte der multi-kulturellen Bereicherung nicht so brutal am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

Stellt sich hier die Frage, ob ihnen diese Werte zuvor schon nicht gefallen haben und sie die Möglichkeit hatten, in anderes Land auszuwandern?

So, wie es die potentiellen, bzw. dann Täter tun, welche hier rund um die Uhr voll alimentiert, bespaßt und bepampert werden, damit noch viele ihnen folgen mögen!

Darf man seine Meinung also in diesem Land nicht mehr auf die Straße tragen, weil sofort naszis dabei sein könnten?
Was machen wir jetzt mit einer solchen Meinung, welche ja auch nazsis gemein haben könnten?
Sollen wir die Augen vor den Ursachen dieser Meinung, gebildet aus zahllosen Handlungen, Taten und Verbrechen, begangen durch viele Nicht-Deutsche, verursacht durch ein völlig verantwortungslose Establishment, verschließen?

...

frundsberg
11.06.2019, 19:14
Wir sind alle Nazis.

Mein Gott, die Kleine. Voller Blut war sie.

Den Krieg der deutschen Demokraten gegen das deutsche Volk werden die Deutschen aber nie verstehen.

Buella
11.06.2019, 19:31
Wir sind alle Nazis.

Mein Gott, die Kleine. Voller Blut war sie.

Den Krieg der deutschen Demokraten gegen das deutsche Volk werden die Deutschen aber nie verstehen.

Die tumbe Masse jedenfalls nicht!

Frankenberger_Funker
11.06.2019, 19:38
Wie schrecklich und brutal, bzw. traumatisiernd mit fatalen Langzeitfolgen die Tat für dieses Kind und seine Familie, sowie Bekannte und Freunde war, läßt sich aus diesem Bericht erahnen:



Nun!
Was machen die Mainstream-Medien?

Sie greifen sofort das Thema Rechts und naszis auf, instrumentalisieren selbst diese, durch einen Menschen begangene Tat, welcher nie hätte hier sein dürfen, und weigern sich, fast militant, endlich die Ursachen und Verursacher zu benennen, bzw. sich Gedanken darüber zu machen, wie solche barbarischen Taten in der Zunkunft zu vermeiden wären!

Auf die krankhafte Ideologie, welche hinter diesen schrecklichen Taten steckt, darf kein bißchen Schatten fallen!

Dieses Schema ist mittlerweile bei vielen Taten und Vorgängen zu beobachten!

Beispielsweise auch bei dem Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten!

Hätte das 9-jährige Mädchen, bzw. seine Eltern mal auf diesen gehört und Deutschland verlassen, dann hätten sie diese von den Machthabern und den Medien favorisierten Werte der multi-kulturellen Bereicherung nicht so brutal am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

Stellt sich hier die Frage, ob ihnen diese Werte zuvor schon nicht gefallen haben und sie die Möglichkeit hatten, in anderes Land auszuwandern?

So, wie es die potentiellen, bzw. dann Täter tun, welche hier rund um die Uhr voll alimentiert, bespaßt und bepampert werden, damit noch viele ihnen folgen mögen!

Darf man seine Meinung also in diesem Land nicht mehr auf die Straße tragen, weil sofort naszis dabei sein könnten?
Was machen wir jetzt mit einer solchen Meinung, welche ja auch nazsis gemein haben könnten?
Sollen wir die Augen vor den Ursachen dieser Meinung, gebildet aus zahllosen Handlungen, Taten und Verbrechen, begangen durch viele Nicht-Deutsche, verursacht durch ein völlig verantwortungslose Establishment, verschließen?

...

Fettung durch mich.

Ja, genau eine solche Tabuisierung der Ursachen will diese widerwärtige Journaille allem Anschein nach damit bezwecken. :kotz:

Buella
11.06.2019, 19:47
Fettung durch mich.

Ja, genau eine solche Tabuisierung der Ursachen will diese widerwärtige Journaille allem Anschein nach damit bezwecken. :kotz:

Ja, bzw. verdrehen sie alles so, daß die Menschen, welche das Schlechte nicht wollen, als die Schlechten dastehen und umgekehrt!

Nur! Das verstehen sehr viele, wie Frundsberg richtig anmerkt, nicht mehr!

Hier übrigens noch der gesamte Bericht des Zeugen aus dem Eingangsbeitrag:

https://telegra.ph/RO%E1%BA%9ELAU-POLIZEI-STAATSANWALTSCHAFT-VERTUSCHEN---DIE-GANZE-STORY-ZEUGEN-06-10

frundsberg
11.06.2019, 19:58
Die tumbe Masse jedenfalls nicht!

Ich empfinde tiefes Mitleid mit dem deutschen Kind.
Auch daß sich spontan 120 Erwachsene zur Demo finden, ist richtig.
Ein Punkt stört mich aber enorm: das FRagen auf den Demos, wann dieser Staat endlich die deutschen Kinder schützt?!?!?!?!?

:crazy:

Das ist einfach nur bescheuert. Denn ein Staat und eine Regierung, die das eigene Volk kolonisiert, um es zu vernichten, den fragt man nicht nach
Schutz. Den stellt man mit Losungen bloß, welche die Verantwortlichkeit für solche Abartigkeiten aufzeigt und daß Demokraten einen Krieg gegen das deutsche Volk führen. Und gerade die Kriminellen unter all den Ausländern, sind ihre besten (und liebsten) Soldaten!

Punkt.

Ansuz
11.06.2019, 19:58
Was ich dazu zu sagen habe, behalte ich für mich. :germane:Zum Einen wäre das möglicherweise forenschädigend, zum Anderen könnte ich es gerade in diesem Falle nicht ertragen, wenn, wie anderenstrangs, wieder Foristen behaupten würden, wenn das arme Kind nicht klar kommt im späteren Leben, müßte es nur hart arbeiten und ausreichend entbehren, um den Überlebenswillen anzufeuern. Oder so ähnlich. :kotz:

Nachtrag: hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?184620-Sterbehilfe-f%C3%BCr-psychisch-kranken-Teenager) der Strang, den ich meinte

Buella
11.06.2019, 20:04
Ich empfinde tiefes Mitleid mit dem deutschen Kind.
Auch daß sich spontan 120 Erwachsene zur Demo finden, ist richtig.
Ein Punkt stört mich aber enorm: das FRagen auf den Demos, wann dieser Staat endlich die deutschen Kinder schützt?!?!?!?!?

:crazy:

Das ist einfach nur bescheuert. Denn ein Staat und eine Regierung, die das eigene Volk kolonisiert, um es zu vernichten, den fragt man nicht nach
Schutz. Den stellt man mit Losungen bloß, welche die Verantwortlichkeit für solche Abartigkeiten aufzeigt und daß Demokraten einen Krieg gegen das deutsche Volk führen. Und gerade die Kriminellen unter all den Ausländern, sind ihre besten (und liebsten) Soldaten!

Punkt.

Sie haben halt immer noch nicht begriffen, wer sich hinter der Demokratie-Maske tatsächlich verbirgt.

Ja, um das Kind und seine Familie tut es mir auch unendlich leid!
Aber, es ist nicht das einzige Kind und wird auch nicht das einzige bleiben!

frundsberg
11.06.2019, 20:09
Sie haben halt immer noch nicht begriffen, wer sich hinter der Demokratie-Maske tatsächlich verbirgt.

Ja, um das Kind und seine Familie tut es mir auch unendlich leid!
Aber, es ist nicht das einzige Kind und wird auch nicht das einzige bleiben!

Dadurch kommen immer wieder solche Kapriolen zustande: man bettelt seine Henker an, einen endlich vor den hierherverbrachten Söldnern und Wölfen zu schützen.
Klar ist der Einzelne recht wehrlos. Aber diese Ehrlosigkeit ist eine ziemlich üble Sache, vor allem mit der Mischung des mangelnden Verstands.

Da müssen wir wieder besser werden. Denn der Feind ballt sich hier in seinen demokratischen Trutzburgen in Berlin und feiert Non-Stop-Parties. Alles Deutsche, mit Schlips und Krawatte, Audi A8 und Personenschützern.

Durch die Bank skrupellose Verbrecher. Der Nigerianer ist zwar auch ein Krimineller. Aber der ist nur das Mittel zum Zweck.

Und der eigentliche Zweck ist ....

Leberecht
11.06.2019, 20:10
Den Krieg der deutschen Demokraten gegen das deutsche Volk werden die Deutschen aber nie verstehen.
Vordringlich kämpfen diese ´Demokraten´ für die Auslöschung deutscher Wurzeln: Deutsche Kultur, deutsche Heimat und deutsche Traditionen. Der Rest wird später entsorgt. Das kurzlebige deutsche Gespenst ´Am deutschen Wesen soll die Welt genesen´ haben sie erweckt und zur Waffe umgemünzt, um die Vernichtung Deutschlands zu rechtfertigen. Sicher, der größte Teil der Deutschen bekommt gar nicht mit, wofür sie ausersehen sind und will es wohl auch nicht wissen.

Buella
11.06.2019, 20:28
Dadurch kommen immer wieder solche Kapriolen zustande: man bettelt seine Henker an, einen endlich vor den hierherverbrachten Söldnern und Wölfen zu schützen.
Klar ist der Einzelne recht wehrlos. Aber diese Ehrlosigkeit ist eine ziemlich üble Sache, vor allem mit der Mischung des mangelnden Verstands.

Da müssen wir wieder besser werden. Denn der Feind ballt sich hier in seinen demokratischen Trutzburgen in Berlin und feiert Non-Stop-Parties. Alles Deutsche, mit Schlips und Krawatte, Audi A8 und Personenschützern.

Durch die Bank skrupellose Verbrecher. Der Nigerianer ist zwar auch ein Krimineller. Aber der ist nur das Mittel zum Zweck.

Und der eigentliche Zweck ist ....

... sich daran zu bereichern und besonders gut zu fühlen, einen vermeindlichen Schandfleck zu beseitigen, welcher einen selbst, so wird es zumindest kolportiert, zu beseitigen!

frundsberg
11.06.2019, 20:47
... sich daran zu bereichern und besonders gut zu fühlen, einen vermeindlichen Schandfleck zu beseitigen, welcher einen selbst, so wird es zumindest kolportiert, zu beseitigen!

Zu kompliziert. Der eigentliche Zweck ist natürlich die Vernichtung, das letztendliche Verschwinden aller Weißen, vielleicht auch der Ostasiaten, die sie "Aktivrassen" nennen.
Fachkräfte und Goldstücke nennen sie sie. Natürlich ist das mal keine Lüge!

Kaktus
11.06.2019, 20:54
Wie schrecklich und brutal, bzw. traumatisiernd mit fatalen Langzeitfolgen die Tat für dieses Kind und seine Familie, sowie Bekannte und Freunde war, läßt sich aus diesem Bericht erahnen:



Nun!
Was machen die Mainstream-Medien?

Sie greifen sofort das Thema Rechts und naszis auf, instrumentalisieren selbst diese, durch einen Menschen begangene Tat, welcher nie hätte hier sein dürfen, und weigern sich, fast militant, endlich die Ursachen und Verursacher zu benennen, bzw. sich Gedanken darüber zu machen, wie solche barbarischen Taten in der Zunkunft zu vermeiden wären!

Auf die krankhafte Ideologie, welche hinter diesen schrecklichen Taten steckt, darf kein bißchen Schatten fallen!

Dieses Schema ist mittlerweile bei vielen Taten und Vorgängen zu beobachten!

Beispielsweise auch bei dem Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten!

Hätte das 9-jährige Mädchen, bzw. seine Eltern mal auf diesen gehört und Deutschland verlassen, dann hätten sie diese von den Machthabern und den Medien favorisierten Werte der multi-kulturellen Bereicherung nicht so brutal am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

Stellt sich hier die Frage, ob ihnen diese Werte zuvor schon nicht gefallen haben und sie die Möglichkeit hatten, in anderes Land auszuwandern?

So, wie es die potentiellen, bzw. dann Täter tun, welche hier rund um die Uhr voll alimentiert, bespaßt und bepampert werden, damit noch viele ihnen folgen mögen!

Darf man seine Meinung also in diesem Land nicht mehr auf die Straße tragen, weil sofort naszis dabei sein könnten?
Was machen wir jetzt mit einer solchen Meinung, welche ja auch nazsis gemein haben könnten?
Sollen wir die Augen vor den Ursachen dieser Meinung, gebildet aus zahllosen Handlungen, Taten und Verbrechen, begangen durch viele Nicht-Deutsche, verursacht durch ein völlig verantwortungslose Establishment, verschließen?

...
Was mich an der Sache ausserdem erbost, ist, dass hervorgehoben werden soll, wie toll und aufwendig doch der Polizeieinsatz war (sie haben sogar mit dem Hubschrauber gesucht). Gefunden haben sie den Mann aber nicht, sondern beherzte Bürger. Davon kein Wort. :kotz:

Buella
11.06.2019, 20:58
Was mich an der Sache ausserdem erbost, ist, dass hervorgehoben werden soll, wie toll und aufwendig doch der Polizeieinsatz war (sie haben sogar mit dem Hubschrauber gesucht). Gefunden haben sie den Mann aber nicht, sondern beherzte Bürger. Davon kein Wort. :kotz:

Natürlich!
Der schützende Staat!

Auch, wenn die Machthaber dieses Staates längst andere Pläne schmieden!

Leberecht
11.06.2019, 21:28
endlich die Ursachen und Verursacher zu benennen, bzw. sich Gedanken darüber zu machen, wie solche barbarischen Taten in der Zunkunft zu vermeiden wären!
Auf die krankhafte Ideologie, welche hinter diesen schrecklichen Taten steckt, darf kein bißchen Schatten fallen!
Die Ursachen der galoppierenden Mißstände werden für Deutschland, wie 1989 für die DDR, auch für Gesamtdeutschland zuschlagen. Noch versuchen Systemlinge, die Realität unter dem Teppich zu halten, aber letztlich hebt auch dieser Teppich ab.

Deutschmann
11.06.2019, 21:46
Die Ursachen der galoppierenden Mißstände werden für Deutschland, wie 1989 für die DDR, auch für Gesamtdeutschland zuschlagen. Noch versuchen Systemlinge, die Realität unter dem Teppich zu halten, aber letztlich hebt auch dieser Teppich ab.

Leider wird dann keiner da sein der uns "auffängt" wie seinerzeit die BRD die DDR. Wir werden mit dem ganzen Mist also alleine klarkommen müssen.

Ansuz
11.06.2019, 21:52
Leider wird dann keiner da sein der uns "auffängt" wie seinerzeit die BRD die DDR. Wir werden mit dem ganzen Mist also alleine klarkommen müssen.
Unsere Altvorderen haben unverdrossen aus Trümmern stets wieder ein gut funktionierendes Gemeinwesen neu aufgebaut.
Wieso sollten wir das nicht erneut schaffen, sofern wir tatsächlich alleine klarkommen müßten?

Deutschmann
11.06.2019, 21:54
Unsere Altvorderen haben unverdrossen aus Trümmern stets wieder ein gut funktionierendes Gemeinwesen neu aufgebaut.
Wieso sollten wir das nicht erneut schaffen, sofern wir tatsächlich alleine klarkommen müßten?

Mit der Greta-Jugend und Bahnhofs-Klatschern?

Schwabenpower
11.06.2019, 21:59
Mit der Greta-Jugend und Bahnhofs-Klatschern?
Reibungsverluste gibt es immer

Ansuz
11.06.2019, 22:04
Mit der Greta-Jugend und Bahnhofs-Klatschern?
Den Defätismus vieler anderer zu teilen, hieße, aufzugeben. Und das geht gar nicht.
Wenn wir Deutschen eine Schuld haben, dann die, unsere Altvorderen in ehrendem Angedenken zu halten und nicht aufzugeben. Weder uns, noch das, was sie für uns aufgebaut haben.

Das wird den Buntdeppen spätestens dann ebenfalls bewußt werden, wenn die allgemeinen Rahmenbedingungen ein weiteres Verbleiben im bunten Wolkenkuckucksheim nicht mehr gestatten.
Eine frühere Einsicht wäre allerdings wünschenswerter.

spoonfedvomit
11.06.2019, 22:18
"Deutschland" 2019: Deutsche grillen Spanferkel und die Polizei verhindert das aus Rücksicht vor "unseren" Muslimen:

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Schwein-loest-Polizeieinsatz-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-aus

Leibniz
11.06.2019, 22:20
Mit der Greta-Jugend und Bahnhofs-Klatschern?
Die Mehrheit der Menschen unternimmt das, was ihnen gesagt wird.

Es ist bekanntlich nicht zutreffend, dass Menschen von sich aus die Idee hatten, diese absurde Demonstration zu veranstalten. Eine Werbeagentur wurde beauftragt, Greta zu inszenieren. Dann kamen die Mitläufer.
Gleiches gilt für die Bahnhof-Klatscher. Es gab eine mediale Propagandakampagne, die von den edlen Fremden schwärmte und Hilfe propagierte.

Der Anteil jener, die eigenständig denken und entscheiden bewegt sich unter 10%. Der Rest läuft mit.

Zusätzlich inszeniert die Lügenpresse eine überzeugte "Zivilgesellschaft", die nicht existiert. Die BRD-Prominenz aus untalentierten Primitivlingen ist wegen des Geldes dabei. Die übrigen glauben an den Zweck, weil es ihnen propagiert wurde.

Werden alle Geldinteressen und die Masse der dummen Mitläufer entfernt bleibt von dieser Zivilgesellschaft nichts mehr übrig.

Deutschmann
11.06.2019, 22:23
Die Mehrheit der Menschen unternimmt das, was ihnen gesagt wird.

Es ist bekanntlich nicht zutreffend, dass Menschen von sich aus die Idee hatten, diese absurde Demonstration zu veranstalten. Eine Werbeagentur wurde beauftragt, Greta zu inszenieren. Dann kamen die Mitläufer.
Gleiches gilt für die Bahnhof-Klatscher. Es gab eine mediale Propagandakampagne, die von den edlen Fremden schwärmte und Hilfe propagierte.

Der Anteil jener, die eigenständig denken und entscheiden bewegt sich unter 10%. Der Rest läuft mit.

Zusätzlich inszeniert die Lügenpresse eine überzeugte "Zivilgesellschaft", die nicht existiert. Die BRD-Prominenz aus untalentierten Primitivlingen ist wegen des Geldes dabei. Die übrigen glauben an den Zweck, weil es ihnen propagiert wurde.

Werden alle Geldinteressen und die Masse der dummen Mitläufer entfernt bleibt von dieser Zivilgesellschaft nichts mehr übrig.

Sehr treffend formuliert. Genau so ist es. :dg:

Schlummifix
11.06.2019, 22:29
Die Mehrheit der Menschen unternimmt das, was ihnen gesagt wird.

Es ist bekanntlich nicht zutreffend, dass Menschen von sich aus die Idee hatten, diese absurde Demonstration zu veranstalten. Eine Werbeagentur wurde beauftragt, Greta zu inszenieren. Dann kamen die Mitläufer.
Gleiches gilt für die Bahnhof-Klatscher. Es gab eine mediale Propagandakampagne, die von den edlen Fremden schwärmte und Hilfe propagierte.

Der Anteil jener, die eigenständig denken und entscheiden bewegt sich unter 10%. Der Rest läuft mit.

Zusätzlich inszeniert die Lügenpresse eine überzeugte "Zivilgesellschaft", die nicht existiert. Die BRD-Prominenz aus untalentierten Primitivlingen ist wegen des Geldes dabei. Die übrigen glauben an den Zweck, weil es ihnen propagiert wurde.

Werden alle Geldinteressen und die Masse der dummen Mitläufer entfernt bleibt von dieser Zivilgesellschaft nichts mehr übrig.

Warum, im Osten klappt es doch auch mit dem Selberdenken.
Oder hat das mit der Wendeerfahrung zu tun?

Ansuz
11.06.2019, 22:35
Die Mehrheit der Menschen unternimmt das, was ihnen gesagt wird.

Es ist bekanntlich nicht zutreffend, dass Menschen von sich aus die Idee hatten, diese absurde Demonstration zu veranstalten. Eine Werbeagentur wurde beauftragt, Greta zu inszenieren. Dann kamen die Mitläufer.
Gleiches gilt für die Bahnhof-Klatscher. Es gab eine mediale Propagandakampagne, die von den edlen Fremden schwärmte und Hilfe propagierte.

Der Anteil jener, die eigenständig denken und entscheiden bewegt sich unter 10%. Der Rest läuft mit.

Zusätzlich inszeniert die Lügenpresse eine überzeugte "Zivilgesellschaft", die nicht existiert. Die BRD-Prominenz aus untalentierten Primitivlingen ist wegen des Geldes dabei. Die übrigen glauben an den Zweck, weil es ihnen propagiert wurde.

Werden alle Geldinteressen und die Masse der dummen Mitläufer entfernt bleibt von dieser Zivilgesellschaft nichts mehr übrig.
:gp:

Sehe ich genauso. In der vermeintlichen Breite existiert diese medial erzeugte "Zivilgesellschaft" schlicht nicht. Der Versuch, diese von oben aufzustülpen, mag, sofern man sich von den Medien beinflussen läßt, oberflächlich betrachtet sogar halbwegs erfolgreich gewesen sein.
Dagegen sprechen alltägliche Erfahrungen mit konträren, unzufriedenen Leuten, die nicht mal mehr als Mitläufer taugen würden.
Es wird hier eine Scheinrealität vorgegaukelt, und das Problem ist, daß viele Leute sich davon beeinflussen lassen, selbst wenn sie im realen Leben ständig konträre Erfahrungen machen.
Doch habe ich den Eindruck, daß die Propaganda zunehmend den Leuten übel aufstößt und als "falsch" empfunden wird, s.o.
Die vorgegaukelte, propagierte Scheinrealität hält halt für immer mehr Leute nicht mehr dem Realitätsabgleich stand und ewig lange kann man mit diesem Widerspruch nicht leben, ohne bekloppt zu werden.

Leibniz
11.06.2019, 22:37
Den Defätismus vieler anderer zu teilen, hieße, aufzugeben. Und das geht gar nicht.
Wenn wir Deutschen eine Schuld haben, dann die, unsere Altvorderen in ehrendem Angedenken zu halten und nicht aufzugeben. Weder uns, noch das, was sie für uns aufgebaut haben.

Das wird den Buntdeppen spätestens dann ebenfalls bewußt werden, wenn die allgemeinen Rahmenbedingungen ein weiteres Verbleiben im bunten Wolkenkuckucksheim nicht mehr gestatten.
Eine frühere Einsicht wäre allerdings wünschenswerter.
Richtig.
Sobald die Futtertröge der Parteien, Stiftungen, Kirchen und Lügenmedien nicht mehr gefüllt sind endet auch das Bunte.

Ansuz
11.06.2019, 22:56
"Deutschland" 2019: Deutsche grillen Spanferkel und die Polizei verhindert das aus Rücksicht vor "unseren" Muslimen:

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Schwein-loest-Polizeieinsatz-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-aus


Die Versammlungsbehörde hatte in ihren Auflagen aber nicht gestattet, ein ganzes Ferkel zu grillen, weshalb die Beamten einschritten, wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte. Das Spanferkel musste zerlegt werden.
Bruhaha, für so einen Schwachfug hat die Bullizei also Zeit, während täglich das Musel-und Negertier ungestört messert, raubt und notzüchtigt, ohne daß die Ordnungshüter beizeiten eingreifen bzw. überhaupt mal ausrücken. BRD 2019, ein Land, in dem wir gut und gerne leben! :germane:

Leibniz
11.06.2019, 22:57
:gp:

Sehe ich genauso. In der vermeintlichen Breite existiert diese medial erzeugte "Zivilgesellschaft" schlicht nicht. Der Versuch, diese von oben aufzustülpen, mag, sofern man sich von den Medien beinflussen läßt, oberflächlich betrachtet sogar halbwegs erfolgreich gewesen sein.
Dagegen sprechen alltägliche Erfahrungen mit konträren, unzufriedenen Leuten, die nicht mal mehr als Mitläufer taugen würden.
Es wird hier eine Scheinrealität vorgegaukelt, und das Problem ist, daß viele Leute sich davon beeinflussen lassen, selbst wenn sie im realen Leben ständig konträre Erfahrungen machen.
Doch habe ich den Eindruck, daß die Propaganda zunehmend den Leuten übel aufstößt und als "falsch" empfunden wird, s.o.
Die vorgegaukelte, propagierte Scheinrealität hält halt für immer mehr Leute nicht mehr dem Realitätsabgleich stand und ewig lange kann man mit diesem Widerspruch nicht leben, ohne bekloppt zu werden.
So ist es. Das ist auch das Wesen echter, effektiver Propaganda. Sie vermittelt eine Weltsicht, die falsch ist.
Zusätzlich ist dieser Prozess nicht umkehrbar. Wer einmal erkannt hat, dass der Rundfunk und alle großen Medien Propagandainstrumente sind, wird diese nicht mehr konsumieren und auch nicht mehr für glaubwürdig halten.

Lykurg
11.06.2019, 22:58
"Deutschland" 2019: Deutsche grillen Spanferkel und die Polizei verhindert das aus Rücksicht vor "unseren" Muslimen:

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Schwein-loest-Polizeieinsatz-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-aus

Dieses Regime ist nur noch ein schlechter (ein verdammt schlechter!) Witz. Fuck off!

Stopblitz
11.06.2019, 23:01
"Deutschland" 2019: Deutsche grillen Spanferkel und die Polizei verhindert das aus Rücksicht vor "unseren" Muslimen:

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Schwein-loest-Polizeieinsatz-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-aus

Diesen Polizisten muss man doch pfundweise unter den Pony geschissen haben. Was kümmert es die Bückbeter was es auf einem Grillfest zu essen gibt auf dem sie eh nicht sonderlich willkommen sind?

Stopblitz
11.06.2019, 23:03
Wie schrecklich und brutal, bzw. traumatisiernd mit fatalen Langzeitfolgen die Tat für dieses Kind und seine Familie, sowie Bekannte und Freunde war, läßt sich aus diesem Bericht erahnen:



Nun!
Was machen die Mainstream-Medien?

Sie greifen sofort das Thema Rechts und naszis auf, instrumentalisieren selbst diese, durch einen Menschen begangene Tat, welcher nie hätte hier sein dürfen, und weigern sich, fast militant, endlich die Ursachen und Verursacher zu benennen, bzw. sich Gedanken darüber zu machen, wie solche barbarischen Taten in der Zunkunft zu vermeiden wären!

Auf die krankhafte Ideologie, welche hinter diesen schrecklichen Taten steckt, darf kein bißchen Schatten fallen!

Dieses Schema ist mittlerweile bei vielen Taten und Vorgängen zu beobachten!

Beispielsweise auch bei dem Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten!

Hätte das 9-jährige Mädchen, bzw. seine Eltern mal auf diesen gehört und Deutschland verlassen, dann hätten sie diese von den Machthabern und den Medien favorisierten Werte der multi-kulturellen Bereicherung nicht so brutal am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

Stellt sich hier die Frage, ob ihnen diese Werte zuvor schon nicht gefallen haben und sie die Möglichkeit hatten, in anderes Land auszuwandern?

So, wie es die potentiellen, bzw. dann Täter tun, welche hier rund um die Uhr voll alimentiert, bespaßt und bepampert werden, damit noch viele ihnen folgen mögen!

Darf man seine Meinung also in diesem Land nicht mehr auf die Straße tragen, weil sofort naszis dabei sein könnten?
Was machen wir jetzt mit einer solchen Meinung, welche ja auch nazsis gemein haben könnten?
Sollen wir die Augen vor den Ursachen dieser Meinung, gebildet aus zahllosen Handlungen, Taten und Verbrechen, begangen durch viele Nicht-Deutsche, verursacht durch ein völlig verantwortungslose Establishment, verschließen?

...

Mal sehen wie weit das Recht diesmal gebeugt wird damit man diesen Buschmann nicht in den Knast stecken bzw. ihn nach Mambojamboland ausweist.

Leibniz
11.06.2019, 23:13
Warum, im Osten klappt es doch auch mit dem Selberdenken.
Oder hat das mit der Wendeerfahrung zu tun?
Es sind vermutlich einige Faktoren. Hohe Arbeitslosigkeit und Armut genauso wie die Erfahrungen mit der DDR. Der Westdeutsche kann sich einfach nicht vorstellen, dass wir längst in einer Diktatur leben.

DUNCAN
11.06.2019, 23:17
Die Ursachen der galoppierenden Mißstände werden für Deutschland, wie 1989 für die DDR, auch für Gesamtdeutschland zuschlagen. Noch versuchen Systemlinge, die Realität unter dem Teppich zu halten, aber letztlich hebt auch dieser Teppich ab.1989 wollte fast jeder die Wende. Heute unterstützen fast 90% die herrschende Regierung. Das ist der Unterschied. Die Zombies wollen verrecken, der Wunsch wird ihnen erfüllt werden.

spoonfedvomit
11.06.2019, 23:21
Bruhaha, für so einen Schwachfug hat die Bullizei also Zeit, während täglich das Musel-und Negertier ungestört messert, raubt und notzüchtigt, ohne daß die Ordnungshüter beizeiten eingreifen bzw. überhaupt mal ausrücken. BRD 2019, ein Land, in dem wir gut und gerne leben! :germane:


Ich kann über dieses Vernichtungslager "BRD" schon lange nicht mehr lachen.

Hier findet eine systematische Ausrottung der Deutschen mittels Vernichtung durch Arbeit, absichtlich erzeugten Frauenmangel und schwerkriminelle Siedler statt.

Es wären ein paar dutzend Millionen abzuschieben und antideutsche Zersetzer durch Inhaftierung unschädlich zu machen.

Buella
12.06.2019, 07:02
Mal sehen wie weit das Recht diesmal gebeugt wird damit man diesen Buschmann nicht in den Knast stecken bzw. ihn nach Mambojamboland ausweist.

Um Gottes Willen!
Ausweisen?

Man kannt doch diesen Edelmenschen nicht aus dem Paradies vertreiben, so man sowieso schon naszi ist, wenn man seinem berechtigten Unmut über die Ursachen Folgen und Zustände hier Luft macht!

Nicht dieser Edelmensch ist das Problem, sondern diejenigen, welche diesem Treiben nicht mehr wort- und tatenlos zuschauen wollen!

Leberecht
12.06.2019, 07:10
Unsere Altvorderen haben unverdrossen aus Trümmern stets wieder ein gut funktionierendes Gemeinwesen neu aufgebaut.
Wieso sollten wir das nicht erneut schaffen, sofern wir tatsächlich alleine klarkommen müßten?
Du argumentierst, als hätte es keine Umvolkung gegeben. Die Erpressung durch Anwesenheit verhindert bzw. beseitigt nur sehr große Not über einen langen Zeitraum. Vorher geht´s noch ans Eingemachte und deutscher Fleiß wird diesmal in Refugien von Morgenländern versickern. Da kommt es nicht zu blühenden Landschaften, geschweige denn zum Wirtschaftswunder II.

SprecherZwo
12.06.2019, 07:31
"Deutschland" 2019: Deutsche grillen Spanferkel und die Polizei verhindert das aus Rücksicht vor "unseren" Muslimen:

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Schwein-loest-Polizeieinsatz-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-aus

Hindert die Konservativen Spiesser nicht daran, die Bullen auch weiterhin in Schutz zu nehmen. Die würden ja nur Anordnungen ihrer böser Vorgesetzten befolgen usw.
Na und, das haben die SS-Wachen in den KZs auch getan. Ich habe die BRD-Büttel jedenfalls schon lange gefressen.

Shahirrim
12.06.2019, 07:37
Hindert die Konservativen Spiesser nicht daran, die Bullen auch weiterhin in Schutz zu nehmen. Die würden ja nur Anordnungen ihrer böser Vorgesetzten befolgen usw.
Na und, das haben die SS-Wachen in den KZs auch getan. Ich habe die BRD-Büttel jedenfalls schon lange gefressen.

Andreas Clauss sagte mal in einem seiner Vorträge, dass ein Bulle ihm mal gestanden hat, dass er gerne Deutsche schikaniert, denn das wird anscheinend besonders gut bezahlt. Ich habe keine Bestätigung dafür und da Herr Clauss leider viel zu früh gestorben ist, kann man ihn leider auch nicht mehr genauer dazu befragen, denn auf seiner Webseite hat er sonst immer geantwortet.

Buella
12.06.2019, 08:17
Der Mord und die Verletzten in Chemnitz waren auch eine systemische Verdrehung und Instrumentalisierung à la Orwell!

Erkenne die Parallelität:


https://youtu.be/wHzez5iMnuY

UND

https://p5-focus-de.cdn.ampproject.org/ii/w820/s/p5.focus.de/img/incoming/origs4794143/8775553090-w800-h516-o-q75-p5/august-landmesser-almanya-1936.jpg

Bildquelle:
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/ein-bild-eine-ausnahme-die-tragische-geschichte-des-mannes-der-dem-fuehrer-den-hitler-gruss-verweigerte_id_4794118.html

herberger
17.06.2019, 09:42
Heute ist der 17. Juni, der wurde als Feiertag abgeschafft, es handelte sich ja nur um das Gedenken an einen Aufstand gegen die kommunistische Gewaltherrschaft.

Soshana
17.06.2019, 09:54
Vordringlich kämpfen diese ´Demokraten´ für die Auslöschung deutscher Wurzeln: Deutsche Kultur, deutsche Heimat und deutsche Traditionen. Der Rest wird später entsorgt. Das kurzlebige deutsche Gespenst ´Am deutschen Wesen soll die Welt genesen´ haben sie erweckt und zur Waffe umgemünzt, um die Vernichtung Deutschlands zu rechtfertigen. Sicher, der größte Teil der Deutschen bekommt gar nicht mit, wofür sie ausersehen sind und will es wohl auch nicht wissen.

Ist die Vernichtung und Ausrottung der Deutschen durch die merkelsche No Border und No Nation Politik ueberhaupt ein grosses Thema in Deutschland ?

In den Mainstreammedien der BRD geht es eigentlich vorwiegend nur um Klima, Klima und nochmals Klima.

Der Heimatverlust und die zunehmende Ueberfremdung im Land bzw. die Ansiedlung fremder Voelker im Zuge des Migrationspaktes werden so gut wie gar nicht in den Mainstreammedien der BRD thematisiert.

Oder ist nur mir das aufgefallen ?

:auro:

Klopperhorst
17.06.2019, 10:02
Ist die Vernichtung und Ausrottung der Deutschen durch die merkelsche No Border und No Nation Politik ueberhaupt ein grosses Thema in Deutschland ?

In den Mainstreammedien der BRD geht es eigentlich vorwiegend nur um Klima, Klima und nochmals Klima.

Der Heimatverlust und die zunehmende Ueberfremdung im Land bzw. die Ansiedlung fremder Voelker im Zuge des Migrationspaktes werden so gut wie gar nicht in den Mainstreammedien der BRD thematisiert.

Oder ist nur mir das aufgefallen ?

:auro:

Die meisten Deutschen befürworten die demografische Ausrottungspolitik, die jetzt schon Jahrzehnte läuft, sie haben sich zumindest damit abgefunden und nehmen sie schulterzuckend zur Kenntnis.
Ich halte es für die nationale Bewegung nicht mehr für sinnvoll, sich jetzt an Aufklärungsarbeit zum Bevölkerungsaustausch abzurackern. Es bringt nichts (Perlen vor die Säue).
Außerdem sind die demografischen Verhältnisse in den westdeutschen Städten schon dermaßen gekippt, dass eine Revidierung selbst unter nationalkonservativer Regierung faktisch unmöglich ist (wie viele Millionen sollen denn abgeschoben werden?).

Fazit: Der Zug ist bereits vor Jahrzehnten abgefahren, alles weitere ist jetzt historische Notwendigkeit.
Man sollte sich in die Position des interessierten Beobachters zurückziehen, für sich selbst sorgen, und dem Schauspiel mit einer Mischung aus Angewidertheit und frohlockendem Erwarten zusehen.

---

Trantor
17.06.2019, 10:05
Ist die Vernichtung und Ausrottung der Deutschen durch die merkelsche No Border und No Nation Politik ueberhaupt ein grosses Thema in Deutschland ?

In den Mainstreammedien der BRD geht es eigentlich vorwiegend nur um Klima, Klima und nochmals Klima.

Der Heimatverlust und die zunehmende Ueberfremdung im Land bzw. die Ansiedlung fremder Voelker im Zuge des Migrationspaktes werden so gut wie gar nicht in den Mainstreammedien der BRD thematisiert.

Oder ist nur mir das aufgefallen ?

:auro:

doch das wird schon thematisiert nur mit einer etwas anderen Ausrichtung isV

- da kommen Goldstücke und Fachkräfte die Deutschland dringend braucht
- wer Menschen ertrinken lässt ist ein mieses Nazischwein. (obwohl niemand jemanden ertrinken lässt, es geht ja nur um die Frage wohin die "Retter" die Personen bringen, nach Europa oder zurück nach Afrika)
- wer wörter wie Überfremdung, Islamisierung, Verlust von Identität Kultur und Werte in den Mund nimmt ist auch nur ein Spinner da es sowas gar nicht gibt, nicht bedroht ode rnicht relevant ist, oder eben auch ein Nazischwein

Soshana
17.06.2019, 10:24
Die meisten Deutschen befürworten die demografische Ausrottungspolitik, die jetzt schon Jahrzehnte läuft, sie haben sich zumindest damit abgefunden und nehmen sie schulterzuckend zur Kenntnis.
Ich halte es für die nationale Bewegung nicht mehr für sinnvoll, sich jetzt an Aufklärungsarbeit zum Bevölkerungsaustausch abzurackern. Es bringt nichts (Perlen vor die Säue).
Außerdem sind die demografischen Verhältnisse in den westdeutschen Städten schon dermaßen gekippt, dass eine Revidierung selbst unter nationalkonservativer Regierung faktisch unmöglich ist (wie viele Millionen sollen denn abgeschoben werden?).

Fazit: Der Zug ist bereits vor Jahrzehnten abgefahren, alles weitere ist jetzt historische Notwendigkeit.
Man sollte sich in die Position des interessierten Beobachters zurückziehen, für sich selbst sorgen, und dem Schauspiel mit einer Mischung aus Angewidertheit und frohlockendem Erwarten zusehen.

---

Hitler hatte schon die Ausrottung der Deutschen prognostiziert. Im Grunde wird sich jetzt und in den kommenden Jahrzehnten seine Prophezeihung erfuellen.

Die Gruenen Khmer werden Hitlers Willen am Ende auch verwirklichen, d.h., in ca einhundert Jahren werden die Deutschen als Volk von diesem Erdboden endgueltig verschwunden sein.

Das ist halt Schicksal und die Mehrheit der Deutschen will es auch so.

Bei Anne Will hiess es gestern Abend, dass der Grossteil der Deutschen hochzufrieden mit der politischen Entwicklung in der BRD sei.

Die Mehrheit will also die Flutung und Invasion.

Wenn die grosse Mehrheit das so will, muss man es wohl am Ende als guter Demokrat bzw. Demokratin auch so akzeptieren.

Soshana
17.06.2019, 10:39
doch das wird schon thematisiert nur mit einer etwas anderen Ausrichtung isV

- da kommen Goldstücke und Fachkräfte die Deutschland dringend braucht
- wer Menschen ertrinken lässt ist ein mieses Nazischwein. (obwohl niemand jemanden ertrinken lässt, es geht ja nur um die Frage wohin die "Retter" die Personen bringen, nach Europa oder zurück nach Afrika)
- wer wörter wie Überfremdung, Islamisierung, Verlust von Identität Kultur und Werte in den Mund nimmt ist auch nur ein Spinner da es sowas gar nicht gibt, nicht bedroht ode rnicht relevant ist, oder eben auch ein Nazischwein

Bei mir gibt es sehr viele Araber. Es gibt arabische Geschaefte mit arabischen Schriftzeichen. Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert und umgekrempelt.

Ich lebe hier quasie schon im Orient. Arabisch zu koennen, waere schon von Vorteil hier.

Die Invasion ist in Berlin ein reales Thema und kein Abstraktum fuer mich.

Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.

Leberecht
17.06.2019, 10:44
Die meisten Deutschen befürworten die demografische Ausrottungspolitik,...
Nein, ganz und gar nicht. Sie sind nur zu obrigkeitshörig und haben buchstäblich mehr Angst als Vaterlandsliebe, für den Erhalt ihrer Heimat einzustehen.

solg
17.06.2019, 10:44
Bei mir gibt es sehr viele Araber. ... Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert.

Ich lebe hier quasie schon im Orient.

[...]
Nicht quasi! Und natürlich hat die zionistische Invasion den Orient verändert, trotzdem bist du noch von Arabern umzingelt... was für eine arabische Frechheit!
Du bist Israel. :D

Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.
Natürlich akzeptierst du den Bevölkerungsaustausch... je weniger Araber im Orient...desto sicherer ist Israel, du Schlingeline!

LOL
17.06.2019, 10:58
Bei mir gibt es sehr viele Araber. Es gibt arabische Geschaefte mit arabischen Schriftzeichen. Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert und umgekrempelt.

Ich lebe hier quasie schon im Orient. Arabisch zu koennen, waere schon von Vorteil hier.

Die Invasion ist in Berlin ein reales Thema und kein Abstraktum fuer mich.

Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.
Persien und das Römische Reich sind keine Völker, sondern Reiche. Die mögen als solche untergegangen sein, deren Völker sind es aber nicht, und für viele andere Völker gilt darin das Gleiche u.a. auch für das Israelische.
Was Deutsche angeht, so gehen die so schnell ganz sicher nicht unter, dazu sind es nicht nur viel zu viele (über 100 Mio weltweit) sondern auch immer noch in sehr vielen Belangen führend, auch besonders kulturell.
Das Risiko Deutschlands ist einzig, dass es irgendwann zu einem Emiraten-Mischmasch voller deutscher Konvertiten verkommen kann...

Soshana
17.06.2019, 11:04
Nicht quasi! Und natürlich hat die zionistische Invasion den Orient verändert, trotzdem bist du noch von Arabern umzingelt... was für eine arabische Frechheit!
Du bist Israel. :D

Natürlich akzeptierst du den Bevölkerungsaustausch... je weniger Araber im Orient...desto sicherer ist Israel, du Schlingeline!

Ich empfinde die Abschaffung Deutschlands und die Ausrottung der Deutschen durch diese NWO No Border und No Nation Politik nur als einen unheimlich spannenden und historisch epochalen Prozess.

In der Geschichte ist nichts auf Ewig in Stein gemeisselt.

Voelker und Imperien kommen und gehen.

Die Deutschen sollten sich schon langsam der Tatsache bewusst werden, dass sie von der NWO ausgeloescht werden sollen.

Dieser Bewusstseinsprozess und auch die Einsicht, dass Deutschland fuer immer verschwinden soll, hat bei einigen noch gar nicht stattgefunden obwohl jeder jetzt sehen kann, dass immer mehr Invasoren in Divisionsstaerke ins Land stroemen.

Ich finde das alles total interessant, weil das wirklich jetzt ein epochaler Vorgang ist.

solg
17.06.2019, 11:12
Ich empfinde die Abschaffung Deutschlands und die Ausrottung der Deutschen durch diese NWO No Border und No Nation Politik nur als einen unheimlich spannenden und historisch epochalen Prozess.

In der Geschichte ist nichts auf Ewig in Stein gemeisselt.

Voelker und Imperien kommen und gehen.

Die Deutschen sollten sich schon langsam der Tatsache bewusst werden, dass sie von der NWO ausgeloescht werden sollen.

Dieser Bewusstseinsprozess und auch die Einsicht, dass Deutschland fuer immer verschwinden soll, hat bei einigen noch gar nicht stattgefunden obwohl jeder jetzt sehen kann, dass immer mehr Invasoren in Divisionsstaerke ins Land stroemen.

Ich finde das alles total interessant, weil das wirklich jetzt ein epochaler Vorgang ist.
Hm, es könnte unter Umständen noch viel interessanter werden...stell dir vor Soschi, dass wir eines fernen Tages uns gar nicht mehr über unser Volk bzw. unsere Nation definieren, sondern als Angehörige einer internationalen undefinierbaren Mischrasse (wie z.B. die heutige US-Gesellschaft) über unseren Arbeitgeber, unser Ausweis nicht mehr das Staatswappen trägt, sondern das Emblem unserer Firma... also wenn das so weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren.
Natürlich außer euch ultraintelligenten Juden... ihr werdet natürlich davon verschont bleiben... schließlich beherrscht ihr ja die Welt... und zwar so sehr dass der Großteil von euch seine Religion vergessen hat... die Europäer sogar erst den Zionismus aufleben lassen mussten, damit ihr eure vergessene Sprache wiederentdeckt, das Neuhebräisch, das sich heute so anhört als spreche ein Westeuropäer mit starkem Akzent Arabisch (oder sonstige semitische Sprache)...
Sag, dass es nicht so ist! :D

Soshana
17.06.2019, 11:25
Hm, es könnte unter Umständen noch viel interessanter werden...stell dir vor Soschi, dass wir eines fernen Tages uns gar nicht mehr über unser Volk bzw. unsere Nation definieren, sondern als Angehörige einer internationalen undefinierbaren Mischrasse (wie z.B. die heutige US-Gesellschaft) über unseren Arbeitgeber, unser Ausweis nicht mehr das Staatswappen trägt, sondern das Emblem unserer Firma... also wenn das so weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren.
Natürlich außer euch ultraintelligenten Juden... ihr werdet natürlich davon verschont bleiben... schließlich beherrscht ihr ja die Welt... und zwar so sehr dass der Großteil von euch seine Religion vergessen hat... die Europäer sogar erst den Zionismus aufleben lassen mussten, damit ihr eure vergessene Sprache wiederentdeckt, das Neuhebräisch, das sich heute so anhört als spreche ein Westeuropäer mit starkem Akzent Arabisch (oder sonstige semitische Sprache)...
Sag, dass es nicht so ist! :D

Wie sich das alles noch ganz konkret in der Zukunft entwickeln wird, weiss ich doch selber nicht.

Herr Meuthen von der AfD sagte in einem aktuellen Interview allerdings, dass in der EU alle Nationalstaaten abgeschafft werden sollen. Es geht also nicht nur um die Abschaffung Deutschlands. Selbst die Polen, Ungarn oder Tschechen sollen als Volk und Nation ihr Heimatland verlieren.

Bei der Vernichtung der einheimischen Voelker Europas durch die NWO sind also kuenftig nicht nur die Deutschen betroffen:

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/wir-teilen-die-italienische-position1/

jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/wir-teilen-die-italienische-position1/

Wie sich die Vernichtung der demokratischen Nationalstaaten und der einheimischen europaeischen Voelker auf Israel auswirken wird, ist natuerlich auch eine spannende Frage.

Interessant ist auch, ob sich die Polen, Ungarn und Tschechen das alles von Bruessel und der EU gefallen lassen werden ?

Trantor
17.06.2019, 11:47
Bei mir gibt es sehr viele Araber. Es gibt arabische Geschaefte mit arabischen Schriftzeichen. Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert und umgekrempelt.

Ich lebe hier quasie schon im Orient. Arabisch zu koennen, waere schon von Vorteil hier.

Die Invasion ist in Berlin ein reales Thema und kein Abstraktum fuer mich.

Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.

ich glaube nicht das das nur die Deutschen betrifft, es ist ja auch so in ganz (West) Europa als auch in Amerika zu beobachten.
Letztendlich betrifft es alle Weissen die überall selbst in ihrer eigenen Heimat zur Minderheit werden, dann kommen die Reservate und langfristig werden sie wohl ganz verschwinden.

Trantor
17.06.2019, 11:57
Nein, ganz und gar nicht. Sie sind nur zu obrigkeitshörig und haben buchstäblich mehr Angst als Vaterlandsliebe, für den Erhalt ihrer Heimat einzustehen.

ich glaube nich das das Obrigkeitshörigkeit ist oder gar Angst.

Es ist schlicht fehlendes Vorstellungsvermögen gepaart mit Ideologischer Prägung und mediale Indoktrination.

Keiner der Mio Grün rot oder Schwarz wähler glaubt an eine Islamisierung (also daran das der Islam mal das Leben in D bestimmen könnte) keiner glaubt daran das man als Weisser oder Nichtmoslem mal zu eine Minderheit werden könnte die starken Diskriminierungen ausgesetzt sein könnte, keiner glaubt das sich das Land aufgrund der Umvolkung eher in Richtung der Lebensbedingungen wie in Afrika oder Arabien annähern könnte.

Das sind alles Entwicklungen die über Generationen schleichend passieren, für die Etablierten Wähler ist das im besten Fall Spekulation, in der Regel bestreiten sie das einfach. Man glaubt tatsächlich da kommen mio Menschen die sich alle hier in unser Leben integrieren und genauso fleissig produktiv sozial gebildet sein werden wie die die schon länger hier sind.

Ich habe mich da konkret mit entsprechenden Wählern von Grün ode SPD auseinandergestzt - das Feedback war jedesmal fast identisch - "Nein das sind nur Horroszenarien die nie eintreffen""selbst wenn der Islam grösser wird er wird nie die Mehrheit stellen und selbst wenn schützt uns ja das GG" "Rassismus gibts nur bei Weissen" "alle Menschen sind gleich also kann der Neger auch den Nobelpreis gewinnen, wenn ihn die bösen Weissen nur lassen würden" etc etc.....

man glaubt es schlict einfach nicht

Soshana
17.06.2019, 12:13
ich glaube nicht das das nur die Deutschen betrifft, es ist ja auch so in ganz (West) Europa als auch in Amerika zu beobachten.
Letztendlich betrifft es alle Weissen die überall selbst in ihrer eigenen Heimat zur Minderheit werden, dann kommen die Reservate und langfristig werden sie wohl ganz verschwinden.



Mein Eindruck ist schon der, dass sich Polen und Ungarn von Merkel nicht fluten lassen wollen. Die sind gegen die Islamisierung.

Orban ist auch mit PM Netanyahu eng befreundet.

Trump hat Orban bei seinem Besuch in Washington zuletzt im Mai mit sehr viel Lob ueberschuettet:


https://www.youtube.com/watch?v=-MGwFminhZM

Quelle:

https://theduran.com/hungary-pm-orban-meets-with-trump-gets-smeared-by-mainstream-media-video/

theduran.com/hungary-pm-orban-meets-with-trump-gets-smeared-by-mainstream-media-video/

Im Moment gehe ich davon aus, dass Ungarn und Polen nicht islamisieren werden. Orban sagt ja selber, dass Ungarn ein Bollwerk gegen Merkels Islamisierungspolitik sei:

https://www.theguardian.com/world/2018/feb/18/orban-claims-hungary-is-last-bastion-against-islamisation-of-europe

theguardian.com/world/2018/feb/18/orban-claims-hungary-is-last-bastion-against-islamisation-of-europe

Meine Familie hat einige Grundstuecke in Osteuropa und waere dort sicherlich nicht aktiv, wenn diese Laender ebenfalls islamisieren wuerden.

Leberecht
17.06.2019, 14:11
ich glaube nich das das Obrigkeitshörigkeit ist oder gar Angst. Es ist schlicht fehlendes Vorstellungsvermögen gepaart mit Ideologischer Prägung und mediale Indoktrination.
Es ist nicht möglich, die galoppierende Übernahme Deutschlands durch fremde Völker zu übersehen. Jeder lügt zwangsläufig, der das vorgibt. Welcher Grund verbleibt also, die unüberseh- und -unüberhörbarer, finanziell folgenschwere (Mietnotstand) feindliche Übernahme Deutschlands durch vorwiegend islamische Völker angeblich nicht zu bemerken?

Valdyn
17.06.2019, 14:14
Es ist nicht möglich, die galoppierende Übernahme Deutschlands durch fremde Völker zu übersehen. Jeder lügt zwangsläufig, der das vorgibt. Welcher Grund verbleibt also, die unüberseh- und -unüberhörbarer, finanziell folgenschwere (Mietnotstand) feindliche Übernahme Deutschlands durch vorwiegend islamische Völker angeblich nicht zu bemerken?

Wer behauptet denn, dass er das nicht sieht?

Man bewertet es nur entsprechend neutral bis positiv.

Politikqualle
07.08.2019, 17:22
Auf die krankhafte Ideologie, welche hinter diesen schrecklichen Taten steckt, darf kein bißchen Schatten fallen! ...

... Ausländer ermorden Deutsche – niemand fragt nach rassistischen Motiven ...


Nehmen wir einmal an, dass ein weißer Deutscher einen farbigen Jungen vor einen einfahrenden ICE gestoßen hätte, um ihn gezielt zu ermorden – die Qualitätsmedien würden sich umgehend überschlagen, diese offenbar rassistisch motivierte Tat medial auszuschlachten. Seine (farbige) Mutter hätte der weiße Deutsche ebenfalls versucht zu ermorden, genauso wie eine 78-jährige (farbige) Seniorin. Rassismus! Das Urteil hätten die Mainstream-Medien noch vor Beginn der Gerichtsverhandlung verkündet. Bei den brutalen und willkürlichen Bahnhofsmorden von Voerde (NRW) und Frankfurt stellt hingegen niemand die Frage nach einem möglichen rassistischen Motiv der ausländischen Täter. .Somit hätten wir in vielen Fällen eine islamistisch-rassistische Motivlage vorliegen. Denn für viele Muslime stellt der Islam weit mehr als eine Religion – wie etwa die Evangelische oder die Katholische Lehre – dar, sondern teilt die Menschen in höherwertige Muslime und minderwertigere »Ungläubige« ein, die es zu bekämpfen gilt, und vollzieht dadurch eine radikale Spaltung der Gesellschaft.
.. Dieser Hass auf Juden, Christen, »Ungläubige« und westliche Lebensgewohnheiten bildet den Nährboden für Terror, Gewalt und folglich Kriminalität. ...
.... Die Verbrechenswelle durch muslimische Einwanderer im Land wird durch Politik und Medien oft verharmlost oder sogar ganz geleugnet.

... Rassismus scheint bei den Meinungswächtern in den Redaktionsstuben der Republik nur als Einbahnstraße zu existieren.....
.. ..

... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/05/auslaender-ermorden-deutsche-motiv-rassismus-deutschfeindlichkeit/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=molekularer_buergerkrieg_das_schlacht en_hat_begonnen&utm_term=2019-08-07 ...

frundsberg
07.08.2019, 17:36
ich glaube nicht das das nur die Deutschen betrifft, es ist ja auch so in ganz (West) Europa als auch in Amerika zu beobachten.
Letztendlich betrifft es alle Weissen die überall selbst in ihrer eigenen Heimat zur Minderheit werden, dann kommen die Reservate und langfristig werden sie wohl ganz verschwinden.

Natürlich wird die weiße Rasse verschwinden. Im WK 2 soll Frederick Lindemann (Lord Cherwell) es so ausgedrückt haben, daß am Ende dieses Krieges/Ringens,bei dem Deutschland zertrümmert wird und wieder unter die Fittiche von Demokratie/Hochfinanz kommt, der Zweite WK wird der Ausgangspunkt der Abdankung des Weißen Mannes sein. 1948 brachten sie das erste Schiff voller Schwarzer nach Großbritannien ...

Das Ende der Weißen, hier nachzulesen:

www.heimat forum.de

Valdyn
07.08.2019, 17:37
Natürlich wird die weiße Rasse verschwinden. Im WK 2 soll Frederick Lindemann (Lord Cherwell) es so ausgedrückt haben, daß am Ende dieses Krieges/Ringens,bei dem Deutschland zertrümmert wird und wieder unter die Fittiche von Demokratie/Hochfinanz kommt, der Zweite WK wird der Ausgangspunkt der Abdankung des Weißen Mannes sein. 1948 brachten sie das erste Schiff voller Schwarzer nach Großbritannien ...

Das Ende der Weißen, hier nachzulesen:

www.heimat forum.de

Die Indianer sind auch nicht verschwunden.

herberger
07.08.2019, 17:41
Die Indianer sind auch nicht verschwunden.

Die Indianer holen sich ihr Land zurück, die Latinos die in die USA drängen sind doch Indianer.

Buella
07.08.2019, 17:41
... Ausländer ermorden Deutsche – niemand fragt nach rassistischen Motiven ...

..

... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/05/auslaender-ermorden-deutsche-motiv-rassismus-deutschfeindlichkeit/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=molekularer_buergerkrieg_das_schlacht en_hat_begonnen&utm_term=2019-08-07 ...

Natürlich halten die Verantwortlichen für das massenhafte Schlachten (inkl. Vergewaltigen, Körperverletzen, etc. ... ) an Deutschen das rassistische Motiv vieler Täter militant aus der Diskussion raus!

Denn, es drängt sich ja gerade zu auf!
Warum findet das Schlachten durch viele dieser Fremden denn sonst bevorzugt an Deutschen statt?

BrüggeGent
07.08.2019, 17:47
Die Indianer holen sich ihr Land zurück, die Latinos die in die USA drängen sind doch Indianer.

Die Latinos sind ein Gemisch aus Indigenen/Spaniern...also Iberern/Römern und Westgoten , Portugiesen...also Iberern , Römern und Westgoten sowie schwarzen Ex- Sklaven.

frundsberg
07.08.2019, 18:34
Die Indianer sind auch nicht verschwunden.

Was haben die Indianer mit dem Schicksal der Weißen zu tun?
Nur weil es die einen noch gibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß es in 100 Jahren noch weiße Völker als Subjekte gibt.
Jede Wette, daß es die Demokraten in den nächsten 12-15 Jahren weißen Deutschen unter Strafen verbieten werden, sich mit weißen Deutschen zu paare.

Wer solches sagt und sich darüber die Hände reibt, kann jeder in meinem PDF unter

www.heimat forum.de

nachlesen.

frundsberg
07.08.2019, 18:35
Natürlich halten die Verantwortlichen für das massenhafte Schlachten (inkl. Vergewaltigen, Körperverletzen, etc. ... ) an Deutschen das rassistische Motiv vieler Täter militant aus der Diskussion raus!

Denn, es drängt sich ja gerade zu auf!
Warum findet das Schlachten durch viele dieser Fremden denn sonst bevorzugt an Deutschen statt?

Weil Demokraten und Hochfinanz das genau so planten und wollen????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

feuermax2
07.08.2019, 18:55
Was haben die Indianer mit dem Schicksal der Weißen zu tun?
Nur weil es die einen noch gibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß es in 100 Jahren noch weiße Völker als Subjekte gibt.
Jede Wette, daß es die Demokraten in den nächsten 12-15 Jahren weißen Deutschen unter Strafen verbieten werden, sich mit weißen Deutschen zu paare.

Wer solches sagt und sich darüber die Hände reibt, kann jeder in meinem PDF unter

www.heimat forum.de

nachlesen.

Deine Webseite ist nicht erreichbar, Vielleicht Morgen wieder?

frundsberg
07.08.2019, 19:06
Deine Webseite ist nicht erreichbar, Vielleicht Morgen wieder?

Vielleicht die Leerstelle zusammenfügen?
Es ist nicht erlaubt hier, Werbung für das Heimatforum, ein Forum über Bevölkerungsstatistik und PDFs, zu machen.

Politikqualle
07.08.2019, 19:14
Was haben die Indianer mit dem Schicksal der Weißen zu tun?
. .. umgekehrt wird da ein Dolchstoß draus ..

Politikqualle
07.08.2019, 19:22
Natürlich halten die Verantwortlichen für das massenhafte Schlachten (inkl. Vergewaltigen, Körperverletzen, etc. ... ) an Deutschen das rassistische Motiv vieler Täter militant aus der Diskussion raus! Denn, es drängt sich ja gerade zu auf! .. und wenn die AfD darauf aufmerksam macht , dann wird gegen die AfD gehetzt und kommt genau wieder mit dem Rassismus Vorwurf ..

Buella
07.08.2019, 19:54
.. und wenn die AfD darauf aufmerksam macht , dann wird gegen die AfD gehetzt und kommt genau wieder mit dem Rassismus Vorwurf ..

Tja! Das satanische Gebilde dreht halt alles um!

tommy3333
07.08.2019, 22:12
https://19vierundachtzig.com/2019/08/02/sondersendung-frankfurt-die-trauer-macht-fassungslos/

Trantor
08.08.2019, 09:17
Die Indianer sind auch nicht verschwunden.

doch sind sie und mit ihr ihre Kultur, das was heute noch von ihnen existiert sind ein paar Darsteller in Reservaten zur Belustigung der Touristen.

Das aussterben von Kulturen und Völkern gibt es seit jeher in der Menschheitsgeschichte - der Unterschied ist nur das damals Völker ausgetorben sind wenn sie schwach waren, im Krieg unterlegen, zivilisatorisch unterentwickelt und nicht die Macht hatten sich zur Wehr zu setzen. Das Völker und Kulturen verschwinden aus Hass oder "Scham" auf das eigen Volk oder die eigene Hautfarbe oder eigen Überlegenheit dürfte in der Menschheitsgeschichte wohl ein einzigartiger ideologischer Komplex und Vorgang sein.....nun wenn ich eines über den Menschne gelernt habe, dann das es keinen Wahnsinn gibt den der Mensch auslässt.

Chronos
08.08.2019, 09:20
Die Indianer sind auch nicht verschwunden.

Nee, aber bis auf einen kleinen verwahrlosten Rest, der noch in irgendwelchen Reservaten haust und sich ständig die Hucke vollsäuft, sind sie als Völker oder Stämme ausgelöscht worden oder bestenfalls als Einzelindividuen in den von Weissen dominierten Gesellschaften aufgegangen.

Reiner Zufall
08.08.2019, 09:32
Die Indianer sind auch nicht verschwunden.

Der klägliche Rest der Massaker vegetiert in Reservaten.

Lies:
500 Nations —

hinter diesem Titel verbirgt sich die Formel für die Kolonisierung des amerikanischen Doppelkontinents. Das Betreten der Neuen Welt durch den Europäer Christoph Colon, genannt Columbus, entsprach dem Flug zum Mond in unseren Tagen. Die Reise über den Atlantik war ein Überschreiten aller bekannter Grenzen. Die Reise zahlte sich aus und ließ die folgenden Jahrhunderte zu einer einzigen Invasion werden, die blutige Spuren hinterließ. Die Bewohner der fremden Länder ließen sich nicht als Arbeitskräfte gebrauchen, nur ihre " Kampfkraft in den Überseekriegen
war den Eroberern von Nutzen. Indios/Indians/Indianer wurden sie genannt und blieben ein Hindernis bei der Besitznahme der Neuen Welt und ihrer Schätze — bis heute. Für jede der 500 indigenen Nationen Amerikas war die Ankunft der Weißen aus dem Osten eine Begegnung mit tödlichen 'Folgen.S00 Nations — unter diesem Titel stellt sich ein Geschichtsbuch vor, das die europäische Eroberung der Neuen Welt in historischer Detailtreue aus der Sicht der Ureinwohner präsentiert. Indianer von heute begleiten den Text mit ihren Kommentaren. Umfangreiches, zum Teil unbekanntes Bildmaterial bereichert das Werk.Jeder Stamm hat seinen eigenen Namen und kann auf seine eigene Geschichte und seine eigene Kultur zurückblicken. S00 Nations gibt den indianischen Nationen den Platz, den ihnen die Geschichtsschreibung so lange verwehrte. Wir begegnen den präkolumbianischen Zivilisationen der Maya, der Anasazi, der Hügelbauern des Mississippi, der Tolteken, Olmeken Azteken und der Irokesen, die sich selbst Haudenosaunee nennen. Wir sind Zeuge des Widerstandskampfes der Pueblos, der Creek, der Natchez, der Sioux, der Pawnee und der Cheyenne, die sich selbst Tsitsista nennen.https://www.amazon.de/500-Nations-illustrierte-Nordamerikas-Filmdokumentation/dp/B0076OERNE

Noch drastischer ist die Doku/DVD von Kevin Kostner:
https://www.amazon.de/s?k=500+nations+dvd&adgrpid=79572562948&gclid=EAIaIQobChMIxOOVvu3y4wIVxuAYCh2itQUlEAAYASAA EgLjDPD_BwE&hvadid=353110134917&hvdev=c&hvlocphy=9042932&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=b&hvrand=1618467621063176950&hvtargid=kwd-298260197428&hydadcr=7755_1745926&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_4e2brt9c7e_b
(https://www.amazon.de/500-Nations-Geschichte-Indianer-komplette/dp/B00IB8S34I/ref=sr_1_1?adgrpid=79572562948&gclid=EAIaIQobChMIxOOVvu3y4wIVxuAYCh2itQUlEAAYASAA EgLjDPD_BwE&hvadid=353110134917&hvdev=c&hvlocphy=9042932&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=b&hvrand=1618467621063176950&hvtargid=kwd-298260197428&hydadcr=7755_1745926&keywords=500+nations+dvd&qid=1565252922&s=gateway&sr=8-1)
500 Nations - Die Geschichte d. Indianer - Die komplette Serie (https://www.amazon.de/500-Nations-Geschichte-Indianer-komplette/dp/B00IB8S34I/ref=sr_1_1?adgrpid=79572562948&gclid=EAIaIQobChMIxOOVvu3y4wIVxuAYCh2itQUlEAAYASAA EgLjDPD_BwE&hvadid=353110134917&hvdev=c&hvlocphy=9042932&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=b&hvrand=1618467621063176950&hvtargid=kwd-298260197428&hydadcr=7755_1745926&keywords=500+nations+dvd&qid=1565252922&s=gateway&sr=8-1)

Reiner Zufall,
dass es schon damals HASS-Verbrechen gab?

Trantor
08.08.2019, 09:42
Was haben die Indianer mit dem Schicksal der Weißen zu tun?
Nur weil es die einen noch gibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß es in 100 Jahren noch weiße Völker als Subjekte gibt.
Jede Wette, daß es die Demokraten in den nächsten 12-15 Jahren weißen Deutschen unter Strafen verbieten werden, sich mit weißen Deutschen zu paare.

Wer solches sagt und sich darüber die Hände reibt, kann jeder in meinem PDF unter

www.heimat forum.de

nachlesen.

Es gibt keine Indianische Kultur mehr, es gibt vllt noch einzelne Personen wo der eine oder andere vllt noch ein paar Anteile indianische Blut in sich hat und ein paar Darsteller in Reservten, aber eine lebendige Kultur die sich selbst auch weiterentwickelt und lebt gibt es schon lange nicht mehr. Irgendwo werden vllt noch ein paar Brauchtüme gepflegt aber das sind Relikte und Erinnerungen. Eine echte Kultur muss gelebt werden sich entwickeln anpassen es muss zu inneren Dynamiken Änderungen und ganze Lebensweisen aus der Kultur heraus kommen

Klopperhorst
08.08.2019, 09:49
... Jede Wette, daß es die Demokraten in den nächsten 12-15 Jahren weißen Deutschen unter Strafen verbieten werden, sich mit weißen Deutschen zu paare. ...

Man muss es denen nicht verbieten, sondern nur die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen für eine niedrige weiße Geburtenrate schaffen.
Genau das bekommen sie ja perfekt hin. Deswegen fällt dieser Genozid auch fast niemandem auf.

---

Klopperhorst
08.08.2019, 09:55
Nee, aber bis auf einen kleinen verwahrlosten Rest, der noch in irgendwelchen Reservaten haust und sich ständig die Hucke vollsäuft, sind sie als Völker oder Stämme ausgelöscht worden oder bestenfalls als Einzelindividuen in den von Weissen dominierten Gesellschaften aufgegangen.

Die Vorgänge sind nicht vergleichbar.
Unterentwickelte Völker wurden schon immer von höher entwickelten Völkern beherrscht.
Die Verdrängung und demografische Ausrottung der Weißen geschieht nach einem völlig anderen Muster, als der einstige Kontakt mit den Ureinwohnern Amerikas.

---

pixelschubser
08.08.2019, 09:57
Nee, aber bis auf einen kleinen verwahrlosten Rest, der noch in irgendwelchen Reservaten haust und sich ständig die Hucke vollsäuft, sind sie als Völker oder Stämme ausgelöscht worden oder bestenfalls als Einzelindividuen in den von Weissen dominierten Gesellschaften aufgegangen.

"Kontrollieren" die nicht das Glücksspiel in Las Vegas? :cool:

Chronos
08.08.2019, 10:00
Die Vorgänge sind nicht vergleichbar.
Unterentwickelte Völker wurden schon immer von höher entwickelten Völkern beherrscht.
Die Verdrängung und demografische Ausrottung der Weißen geschieht nach einem völlig anderen Muster, als der einstige Kontakt mit den Ureinwohnern Amerikas.

---
Die Vorgänge mögen unter unterschiedlichen Vorzeichen stattgefunden haben oder aktuell stattfinden, aber entscheidend ist das Ergebnis.

Und das sieht in beiden Fällen sehr ähnlich aus. Teilweise Ausrottung oder aber Vermischung bis zur Unkenntlichkeit der ursprünglichen Ethnie.

Chronos
08.08.2019, 10:02
"Kontrollieren" die nicht das Glücksspiel in Las Vegas? :cool:

Die Nachfahren der Indianer? Das wäre mir neu.

Soweit mir bekannt, sind dort die Herren der Cosa Nostra und der Koscher Nostra die Dirigenten.

pixelschubser
08.08.2019, 10:06
Die Nachfahren der Indianer? Das wäre mir neu.

Soweit mir bekannt, sind dort die Herren der Cosa Nostra und der Koscher Nostra die Dirigenten.

Ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Indianer Konzessionen für das Glücksspiel bekamen und im Gegenzug dafür ihre Stammesgebiete aufgaben. Bis auf die Reservate natürlich.

Kann auch sein, dass das eher cineastische Schönmalerei war.

Chronos
08.08.2019, 10:10
Ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Indianer Konzessionen für das Glücksspiel bekamen und im Gegenzug dafür ihre Stammesgebiete aufgaben. Bis auf die Reservate natürlich.

Kann auch sein, dass das eher cineastische Schönmalerei war.

Nie gehört, aber ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus. Ich passe.

Erscheint mir nur ein bisschen seltsam, denn üblicherweise werden meines Wissens Konzessionen für Glücksspiel doch von den jeweiligen Stadt- oder Bundesstaaten-Verwaltungen erteilt?

Trantor
08.08.2019, 10:34
Die Vorgänge sind nicht vergleichbar.
Unterentwickelte Völker wurden schon immer von höher entwickelten Völkern beherrscht.
Die Verdrängung und demografische Ausrottung der Weißen geschieht nach einem völlig anderen Muster, als der einstige Kontakt mit den Ureinwohnern Amerikas.

---


ja gemäss den natürlichen Gesetzten hat der stärkere bzw in dem Fall der zivilisatorisch erfolgreichere die unter- bzw weniger entwickelten Völker verdrängt, in der Gesematbetrachtung ist das Teil der natürlichen Evolution, Teil der natürlichen Auslese und führt bzw führte zu einer ständigen weiterentwicklung und verbesserung der Völker und Kulturen.

Heute ist es leider genau umgekehrt der stärker und weiterentwickelte unterwirft sich freiwillig bzw vernichtet sich selbst, und überlässt das Feld den archaischen kulturen....ein menschlich ideologisch getriebener Prozess welcher die Entwicklungder Welt um Jahrhunderte zurückwerfen kann....zumindest im europäischen amerikanischem Raum.

Politikqualle
08.08.2019, 11:55
..... Ausländer ermorden Deutsche – niemand fragt nach rassistischen Motiven ...

.. Nehmen wir einmal an, dass ein weißer Deutscher einen farbigen Jungen vor einen einfahrenden ICE gestoßen hätte, um ihn gezielt zu ermorden – die Qualitätsmedien würden sich umgehend überschlagen, diese offenbar rassistisch motivierte Tat medial auszuschlachten. Seine (farbige) Mutter hätte der weiße Deutsche ebenfalls versucht zu ermorden, genauso wie eine 78-jährige (farbige) Seniorin. Rassismus! Das Urteil hätten die Mainstream-Medien noch vor Beginn der Gerichtsverhandlung verkündet. Bei den brutalen und willkürlichen Bahnhofsmorden von Voerde (NRW) und Frankfurt stellt hingegen niemand die Frage nach einem möglichen rassistischen Motiv der ausländischen Täter. .Somit hätten wir in vielen Fällen eine islamistisch-rassistische Motivlage vorliegen. Denn für viele Muslime stellt der Islam weit mehr als eine Religion – wie etwa die Evangelische oder die Katholische Lehre – dar, sondern teilt die Menschen in höherwertige Muslime und minderwertigere »Ungläubige« ein, die es zu bekämpfen gilt, und vollzieht dadurch eine radikale Spaltung der Gesellschaft.
.. Dieser Hass auf Juden, Christen, »Ungläubige« und westliche Lebensgewohnheiten bildet den Nährboden für Terror, Gewalt und folglich Kriminalität. ...
.... Die Verbrechenswelle durch muslimische Einwanderer im Land wird durch Politik und Medien oft verharmlost oder sogar ganz geleugnet.

... Rassismus scheint bei den Meinungswächtern in den Redaktionsstuben der Republik nur als Einbahnstraße zu existieren.....
..

... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/05/auslaender-ermorden-deutsche-motiv-rassismus-deutschfeindlichkeit/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=molekularer_buergerkrieg_das_schlacht en_hat_begonnen&utm_term=2019-08-07 ...

Buella
08.08.2019, 17:27
..... Ausländer ermorden Deutsche – niemand fragt nach rassistischen Motiven ...

..Nehmen wir einmal an, dass ein weißer Deutscher einen farbigen Jungen vor einen einfahrenden ICE gestoßen hätte, um ihn gezielt zu ermorden – die Qualitätsmedien würden sich umgehend überschlagen, diese offenbar rassistisch motivierte Tat medial auszuschlachten. Seine (farbige) Mutter hätte der weiße Deutsche ebenfalls versucht zu ermorden, genauso wie eine 78-jährige (farbige) Seniorin. Rassismus! Das Urteil hätten die Mainstream-Medien noch vor Beginn der Gerichtsverhandlung verkündet. Bei den brutalen und willkürlichen Bahnhofsmorden von Voerde (NRW) und Frankfurt stellt hingegen niemand die Frage nach einem möglichen rassistischen Motiv der ausländischen Täter. .Somit hätten wir in vielen Fällen eine islamistisch-rassistische Motivlage vorliegen. Denn für viele Muslime stellt der Islam weit mehr als eine Religion – wie etwa die Evangelische oder die Katholische Lehre – dar, sondern teilt die Menschen in höherwertige Muslime und minderwertigere »Ungläubige« ein, die es zu bekämpfen gilt, und vollzieht dadurch eine radikale Spaltung der Gesellschaft.
.. Dieser Hass auf Juden, Christen, »Ungläubige« und westliche Lebensgewohnheiten bildet den Nährboden für Terror, Gewalt und folglich Kriminalität. ...
.... Die Verbrechenswelle durch muslimische Einwanderer im Land wird durch Politik und Medien oft verharmlost oder sogar ganz geleugnet.

... Rassismus scheint bei den Meinungswächtern in den Redaktionsstuben der Republik nur als Einbahnstraße zu existieren.....
..

... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/05/auslaender-ermorden-deutsche-motiv-rassismus-deutschfeindlichkeit/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=molekularer_buergerkrieg_das_schlacht en_hat_begonnen&utm_term=2019-08-07 ...

Ich antworte Dir mal mit diesem Artikel!
Er enthält sehr viel Aussage bzgl. der Motivation dieser links-faschistischen Ideologie und Rasse-Hyper-Moralisten:


Der globale Bürgerkrieg und der totale Indoktrinationskrieg (https://www.journalistenwatch.com/2019/08/08/der-buergerkrieg-indoktrinationskrieg/)

Andreas Unterberger
8. August 2019

Auch wenn es die meisten Medien anders und verzerrt darzustellen versuchen, auch wenn sie manches ganz verschweigen: Es herrscht ein globaler Bürgerkrieg, dessen Schlachten sich als Morde und Terroranschläge tarnen. Allerdings sind die Fronten lange nicht so klar wie in einem klassischen Krieg. Dennoch wird völlig einseitig die Schuld verteilt. Von den einen (vor allem den Medien und einigen linken Politikern) wird Donald Trump in die Rolle des großen Bösewichts und Kriegsschuldigen gerückt, von den Menschen in Europa vor allem Angela Merkel.

Aber beide Sichtweisen sind viel zu einfach. Denn die durch alle Lücken dringende illegale Massenmigration und das Versagen einer nicht mehr primär auf den Schutz der eigenen Bevölkerung ausgerichteten Gutmensch-Rechtsordnung würde es auch ohne die Fehlentscheidungen der deutschen Bundeskanzlerin geben. Und Massenmorde würde es in den USA auch dann geben, wenn diese ein totales Waffenverbot hätten. Und viele Amerikaner wären auch dann über die Migration besorgt, wenn Trump sich jeden Tag genauso positiv wie Merkel über die Migration aussprechen würde. Freilich wäre dann nicht Trump, sondern eben ein anderer zum Präsidenten gewählt worden, da auch in Amerika die Bürger und noch nicht die Medien die Entscheidung treffen.

So verlogen es wäre, zu behaupten, es gäbe eine einfache Lösung für die blutigen Folgen der anhaltenden Massenmigration einerseits und der zunehmend aggressiver werdenden Reaktion der sich bedroht fühlenden weißen Europäer und Amerikaner andererseits, so verlogen sind alle medialen Darstellungen, die nur die Untaten einer Seite herausarbeiten. Wer Probleme mit der Wahrheit und den Fakten hat, ist jedenfalls mitschuldig an der Eskalation. Und das haben viele Medien.

Die wichtigsten Einzelfakten alleine der letzten Stunden und Tage:

...

Was – von diesem Massaker haben Sie gar nichts gelesen? Es waren in der Tat, wenn überhaupt, nur wenige Zeilen, die den größten Massenmord der letzten Tage lustlos vermeldet haben. Und überhaupt niemand berichtete, dass fast gleichzeitig ein Ableger des „Islamischen Staats“ in Niger 18 Menschen ermordet hat.

Damit sind wir beim eigentlichen Thema: Wir erfahren aus den Medien nicht mehr, was in der Welt passiert. Sondern nur das, was uns die Medien wissen lassen wollen. Und sie wollen uns fast nie etwas wissen lassen, wenn religiös motivierte Moslem-Banden die Angreifer und Täter sind. Dafür blasen sie es gewaltig zum wichtigsten Thema der Welt auf, wenn in Amerika ein weißer und nicht-islamischer Einzelgänger der Täter ist.

Je mehr man sich mit der Berichterstattung zu diesem globalen Bürgerkrieg befasst, umso klarer wird: Der allergefährlichste Krieg ist jener der organisierten Desinformation, der gezielten Verzerrung und Manipulation. Denn: Stirbt einmal die Wahrheit, dann sind auch Rechtsstaat und Demokratie tot.

...

Die Motive der Medien sind klar:

Einerseits zeigen alle vorhandenen Studien, dass heute die Journalisten in Deutschland wie Österreich zu vier Fünftel links sind.
Zweitens wollen die Medien massiv von ihrer Mitschuld an der Völkerwanderung ablenken, weshalb sie Islamisten- und Migranten-Verbrechen möglichst klein spielen, die von rechten Gewalttätern hingegen möglichst groß.
Und drittens schreiben Medien gerne voneinander ab. Da gehört schon großer Mut und Ichstärke dazu, gegen den Strom zu schwimmen.

...

Dabei sind die zentralen Fakten, jenseits aller Einzelkriminalfälle, eindeutig:

80 bis 90 Prozent aller Terroropfer weltweit sind Opfer von islamisch inspirierten Tätern geworden.
Von den etwa in Deutschland lebenden Menschen sind 12 Prozent Ausländer. Von den eines Gewaltverbrechens verdächtigen Menschen sind jedoch 39 Prozent Ausländer.

Was besonders deprimiert: Die mit den Islamisten geistig verbündeten Linken haben den Krieg um die veröffentlichte Deutungshoheit gewonnen, freilich nicht den um die Herzen und Hirne der Menschen. Die ziehen sich immer mehr in eine biedermeierliche Abkapselung zurück. Neuen Umfragen zufolge sind etwa fast zwei Drittel der Deutschen überzeugt, dass man heute aufpassen müsse, welche Meinungen man zu bestimmten Themen äußert. Und nur 18 Prozent fühlen sich bei ihren Meinungsäußerungen im öffentlichen Raum ebenso frei wie im privaten! Schockierend angesichts der in allen Verfassungen und Menschenrechtskonventionen groß festgehaltenen „Meinungsfreiheit“. Und ganz typisch, dass diese Umfrage in keinem hiesigen Medium zu lesen war.

Neben den Medien herrscht vor allem in den Universitäten und in der Kulturszene ein einseitiger Meinungsterror, der genau diesen Eindruck beim Großteil der Menschen entstehen hat lassen. Nur noch linke Ideologie und Phrasen sind vielerorts zugelassen. Nicht dazu passende Vortragende werden von Unis wieder brüsk ausgeladen. Verlage distanzieren sich von den eigenen Autoren, wenn diese etwas Unpassendes sagen. Und selbst bei den Salzburger Festspielen ist in den Inszenierungen unter dem neuen Intendanten massive ideologische Indoktrination zu beobachten.

...

Aber die Menschen sind klüger als die noch so intensive Gehirnwäsche durch die Medien- und Kulturszene: Europaweit nennen bei einer soeben bekanntgewordenen Umfrage 34 Prozent nach wie vor die Einwanderung als größtes Problem Europas, hingegen nur 22 Prozent die Klimaerwärmung. Obwohl diese geradezu Tag und Nacht auf sie eingetrommelt wird, während in den meisten Medien Probleme durch die Einwanderung gar nicht vorkommen dürfen.

Das aber ist die absolut gute Nachricht zum Schluss. Totalitäre Indoktrination kann zwar die Mehrheit der Menschen zum Schweigen in der Öffentlichkeit bringen, aber niemals dazu, dass sie das eigenständige Denken aufgeben.

Buella
08.08.2019, 17:29
..... Ausländer ermorden Deutsche – niemand fragt nach rassistischen Motiven ...

.. Nehmen wir einmal an, dass ein weißer Deutscher einen farbigen Jungen vor einen einfahrenden ICE gestoßen hätte, um ihn gezielt zu ermorden – die Qualitätsmedien würden sich umgehend überschlagen, diese offenbar rassistisch motivierte Tat medial auszuschlachten. Seine (farbige) Mutter hätte der weiße Deutsche ebenfalls versucht zu ermorden, genauso wie eine 78-jährige (farbige) Seniorin. Rassismus! Das Urteil hätten die Mainstream-Medien noch vor Beginn der Gerichtsverhandlung verkündet. Bei den brutalen und willkürlichen Bahnhofsmorden von Voerde (NRW) und Frankfurt stellt hingegen niemand die Frage nach einem möglichen rassistischen Motiv der ausländischen Täter. .Somit hätten wir in vielen Fällen eine islamistisch-rassistische Motivlage vorliegen. Denn für viele Muslime stellt der Islam weit mehr als eine Religion – wie etwa die Evangelische oder die Katholische Lehre – dar, sondern teilt die Menschen in höherwertige Muslime und minderwertigere »Ungläubige« ein, die es zu bekämpfen gilt, und vollzieht dadurch eine radikale Spaltung der Gesellschaft.
.. Dieser Hass auf Juden, Christen, »Ungläubige« und westliche Lebensgewohnheiten bildet den Nährboden für Terror, Gewalt und folglich Kriminalität. ...
.... Die Verbrechenswelle durch muslimische Einwanderer im Land wird durch Politik und Medien oft verharmlost oder sogar ganz geleugnet.

... Rassismus scheint bei den Meinungswächtern in den Redaktionsstuben der Republik nur als Einbahnstraße zu existieren.....
..

... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/05/auslaender-ermorden-deutsche-motiv-rassismus-deutschfeindlichkeit/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=molekularer_buergerkrieg_das_schlacht en_hat_begonnen&utm_term=2019-08-07 ...

Paßt halt einfach nicht in die subtile Repression der Machthaber, ihre Ziele zu verwirklichen!

Politikqualle
08.08.2019, 18:34
Ich antworte Dir mal mit diesem Artikel!
** Je mehr man sich mit der Berichterstattung zu diesem globalen Bürgerkrieg befasst, umso klarer wird: Der allergefährlichste Krieg ist jener der organisierten Desinformation, der gezielten Verzerrung und Manipulation. Denn: Stirbt einmal die Wahrheit, dann sind auch Rechtsstaat und Demokratie tot. *** : .. so sieht es aus .. genauso ..

pixelschubser
08.08.2019, 19:35
Nie gehört, aber ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus. Ich passe.

Erscheint mir nur ein bisschen seltsam, denn üblicherweise werden meines Wissens Konzessionen für Glücksspiel doch von den jeweiligen Stadt- oder Bundesstaaten-Verwaltungen erteilt?

Hab was gefunden. Ist aber nicht Las Vegas.

https://www.besteonlinecasinos.co/news/casino/indianer-casinos-den-usa-eine-steuerbefreite-milliardenbranche

Chronos
08.08.2019, 19:44
Hab was gefunden. Ist aber nicht Las Vegas.

https://www.besteonlinecasinos.co/news/casino/indianer-casinos-den-usa-eine-steuerbefreite-milliardenbranche

Danke, hast mich überzeugt. Wusste ich tatsächlich nicht.

Es scheint demnach so zu sein, dass man ein bisschen schlechtes Gewissen gegenüber den Indianern mit Steuerbefreiungen und großzügigen Casino-Lizenzen kompensieren möchte.

pixelschubser
08.08.2019, 19:48
Danke, hast mich überzeugt. Wusste ich tatsächlich nicht.

Es scheint demnach so zu sein, dass man ein bisschen schlechtes Gewissen gegenüber den Indianern mit Steuerbefreiungen und großzügigen Casino-Lizenzen kompensieren möchte.

Krass, oder?! Vor allem, wenn man sieht, was da umgesetzt wird - steuerfrei! Ablasshandel auf ganz hohem Niveau.