PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Blackbyrd
10.06.2019, 13:20
Mit Verwunderung habe ich diesen Beitrag gelesen, denn die russische Presse steht ja bekanntlich immer etwas unter "Druck" der Regierung. Wenn dann noch ein Investigativ-Journalist ins Rampenlicht der russischen Presse gerät, dann kommt ja ein wenig Hoffnung auf, dass bei der Pressefreiheit in Russland Hopfen Malz noch nicht verloren sind.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85903304/iwan-golunow-russische-zeitungen-veroeffentlichen-solidaritaetsaufruf.html

Lord Laiken
10.06.2019, 13:52
Wer soll denn deiner Meinung nach regieren?

Muninn
10.06.2019, 13:58
Mit Verwunderung habe ich diesen Beitrag gelesen, denn die russische Presse steht ja bekanntlich immer etwas unter "Druck" der Regierung. Wenn dann noch ein Investigativ-Journalist ins Rampenlicht der russischen Presse gerät, dann kommt ja ein wenig Hoffnung auf, dass bei der Pressefreiheit in Russland Hopfen Malz noch nicht verloren sind.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85903304/iwan-golunow-russische-zeitungen-veroeffentlichen-solidaritaetsaufruf.html


Die Kombination Journalist und Drogen ist sicher nicht so selten.

https://www.stern.de/panorama/kokain-und-prostituierte-der-fall-friedman-3507700.html

Wunderbar
10.06.2019, 14:02
Mit Verwunderung habe ich diesen Beitrag gelesen, denn die russische Presse steht ja bekanntlich immer etwas unter "Druck" der Regierung. Wenn dann noch ein Investigativ-Journalist ins Rampenlicht der russischen Presse gerät, dann kommt ja ein wenig Hoffnung auf, dass bei der Pressefreiheit in Russland Hopfen Malz noch nicht verloren sind.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85903304/iwan-golunow-russische-zeitungen-veroeffentlichen-solidaritaetsaufruf.html

Ich bin da eher skeptisch. Journalisten unterstützen Journalisten. Diese Solidarität innerhalb dieser Berufsgruppe kann problematisch sein.

Blackbyrd
10.06.2019, 18:20
Ich bin da eher skeptisch. Journalisten unterstützen Journalisten. Diese Solidarität innerhalb dieser Berufsgruppe kann problematisch sein.


Ich glaube, dass hier einige Journalisten sich absichtlich zu Wort gemeldet hatten, um zu zeigen, dass da mehr als nur Solidarität hinter steht d.h. diese Journalisten stehen hinter der Arbeit von Hr. Golunow, weil sie wohl wissen wie es um die Korruption unter hochrangigen Moskauer Verwaltungsbeamten steht.

Blackbyrd
10.06.2019, 18:21
Wer soll denn deiner Meinung nach regieren?

Seltsame Frage. :cool:

BrüggeGent
10.06.2019, 18:27
Ich glaube, dass hier einige Journalisten sich absichtlich zu Wort gemeldet hatten, um zu zeigen, dass da mehr als nur Solidarität hinter steht d.h. diese Journalisten stehen hinter der Arbeit von Hr. Golunow, weil sie wohl wissen wie es um die Korruption unter hochrangigen Moskauer Verwaltungsbeamten steht.
Putins Staat ist eben keine lupenreine Demokratie.Manche wollen das bis heute nicht einsehen.

Flaschengeist
10.06.2019, 18:41
Putins Staat ist eben keine lupenreine Demokratie...
Schwer nachzuvollziehen, warum sich die Russen nicht lupenrein demokratisieren lassen. Nun haben wir die Demokratie schon bis an die Grenzen Russlands getragen, die Russen müssten nur nach Kiev schauen, wie toll die neugewonnene Demokratie ist. Aber nein, lieber lauschen sie den Märchen von Mütterchen Russland :(

Blackbyrd
10.06.2019, 18:41
Putins Staat ist eben keine lupenreine Demokratie.Manche wollen das bis heute nicht einsehen.

Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/putin-marschiert-die-diktatur/36682

Leberecht
10.06.2019, 18:44
Seltsame Frage. :cool:
Seltsame Antwort, aber mit erklärendem Bild.

Wunderbar
10.06.2019, 18:45
Ich glaube, dass hier einige Journalisten sich absichtlich zu Wort gemeldet hatten, um zu zeigen, dass da mehr als nur Solidarität hinter steht d.h. diese Journalisten stehen hinter der Arbeit von Hr. Golunow, weil sie wohl wissen wie es um die Korruption unter hochrangigen Moskauer Verwaltungsbeamten steht.

Es gäbe keine Solidarität mit Berufsgenossen, wenn sie nicht hinter seiner Arbeit stehen würden.
Siehe Assange, wenn das nicht der Fall ist.

Blackbyrd
10.06.2019, 18:54
Wer soll denn deiner Meinung nach regieren?


Seltsame Frage. :cool:


Seltsame Antwort, aber mit erklärendem Bild.


Spontan wollte ich antworten, dass man Miss Piggy und Kermit an die Regierung setzen sollte, dann wollte ich einmal Nord-Korea einbeziehen, wer dort regieren sollte, aber ich glaube, dass man den Hintergrund nicht erkennen würde. So kam dann meine "einfache" Antwort zustande. Verstehst du, was ich sagen will?

BrüggeGent
10.06.2019, 19:00
Schwer nachzuvollziehen, warum sich die Russen nicht lupenrein demokratisieren lassen. Nun haben wir die Demokratie schon bis an die Grenzen Russlands getragen, die Russen müssten nur nach Kiev schauen, wie toll die neugewonnene Demokratie ist. Aber nein, lieber lauschen sie den Märchen von Mütterchen Russland :(

Die Russen in der Mehrheit lieben die harte Knute...Seit dem Zarenreich im Mittelalter über die rote Diktatur bis heute in der etwas eleganteren Putin-Variante.

Blackbyrd
10.06.2019, 19:04
Schwer nachzuvollziehen, warum sich die Russen nicht lupenrein demokratisieren lassen. Nun haben wir die Demokratie schon bis an die Grenzen Russlands getragen, die Russen müssten nur nach Kiev schauen, wie toll die neugewonnene Demokratie ist. Aber nein, lieber lauschen sie den Märchen von Mütterchen Russland :(

Sag, wer will die Russen demokratisieren und wer sind "wir"?

Flaschengeist
10.06.2019, 19:07
Sag, wer will die Russen demokratisieren und wer sind "wir"?

Seltsame Frage. Der demokratische Wertewesten versucht die Demokratie nach Osten zu tragen.

Blackbyrd
10.06.2019, 19:14
Seltsame Frage. Der demokratische Wertewesten versucht die Demokratie nach Osten zu tragen.

Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.

Flaschengeist
10.06.2019, 19:18
Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.
Ist Deine Frage beantwortet wer die Demokratie nach Osten tragen will? Dann können wir ja mal drüber nachdenken warum wir so expansiv agieren.

Frankenberger_Funker
10.06.2019, 19:19
Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/putin-marschiert-die-diktatur/36682

Das kann dir doch eigentlich völlig wurscht sein, welche Staatsform in Russland existiert, oder?

Wunderbar
10.06.2019, 19:23
Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.

Du weißt wofür das zweite D in DDR stand?
"Demokratisch" heißt nicht unbedingt demokratisch.

Anita Fasching
10.06.2019, 19:26
Putins Staat ist eben keine lupenreine Demokratie.Manche wollen das bis heute nicht einsehen.

Also ich habe das schon immer so gesehen. Natürlich keine lupenreine Demokratie. Aber ist diese wirklich das, was für die eimheimische Mehrheit das Beste darstellt?
Letztlich zählt aber das Ergebnis.
Und Russland unter Putin holt sich mehr Respekt in der Welt als dazumal unter Gorbi oder dem Spirituosenfreund, und sicher viel mehr als westliche Witzdemokratien.
Für die allermeisten Russen ist die derzeitige Situation sicherlich besser als in den chaotischen Nachwendejahren zu ertragen.
Wir sollten uns im Gegenteil viele Dinge als Beispiel heranziehen, wie es in Osteuropa gehandhabt wird.

Flaschengeist
10.06.2019, 19:28
....da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.
Das ist keine Propaganda sondern gesunde Selbstkritik.

Blackbyrd
10.06.2019, 19:32
Seltsame Frage. Der demokratische Wertewesten versucht die Demokratie nach Osten zu tragen.


Sag, wer will die Russen demokratisieren und wer sind "wir"?


Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.


Ist Deine Frage beantwortet wer die Demokratie nach Osten tragen will? Dann können wir ja mal drüber nachdenken warum wir so expansiv agieren.



Nein, du hast keine der Fragen korrekt beantwortet. Sicherlich kennst du Hr. Lawrow, dieser bekannte sich zu Demokratie, Völkerecht und freundschaftliche Beziehungen. So gesehen muss doch der "Wertewesten" die Demokratie nicht nach Russland tragen. Die Frage nach dem "wir" steht auch noch offen. Zum Thema "expansiv aufschlagen" solltest du ein Auge auf Russland halten, die derzeitigen Kriegsschauplätze und Krisengebiete sind sicherlich auch dir bekannt.

Blackbyrd
10.06.2019, 19:34
Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/putin-marschiert-die-diktatur/36682


Das kann dir doch eigentlich völlig wurscht sein, welche Staatsform in Russland existiert, oder?

Nein, wer sich mit Politik beschäftig, dem können diverse Vorgänge nicht egal sein.

Blackbyrd
10.06.2019, 19:36
Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.


Du weißt wofür das zweite D in DDR stand?
"Demokratisch" heißt nicht unbedingt demokratisch.

Ja, der 17. Juni steht für diese staatlich verordnete Demokratie mal wieder vor der Tür.

Frankenberger_Funker
10.06.2019, 19:42
Nein, wer sich mit Politik beschäftig, dem können diverse Vorgänge nicht egal sein.

Du meinst, es kann nicht angehen, dass Russland auf den ganzen Bodenschätzen sitzt und sie sich nicht einfach so rauben lässt?

Lord Laiken
10.06.2019, 19:48
Spontan wollte ich antworten, dass man Miss Piggy und Kermit an die Regierung setzen sollte, dann wollte ich einmal Nord-Korea einbeziehen, wer dort regieren sollte, aber ich glaube, dass man den Hintergrund nicht erkennen würde. So kam dann meine "einfache" Antwort zustande. Verstehst du, was ich sagen will?
Also Putin weg, Rest egal...?

Flaschengeist
10.06.2019, 19:48
... So gesehen muss doch der "Wertewesten" die Demokratie nicht nach Russland tragen.

Und warum gibt sich der "Wertewesten" dann alle Mühe die Demokratie nach Russland zu tragen?



Die Frage nach dem "wir" steht auch noch offen.
Der Wertewesten.

Blackbyrd
10.06.2019, 19:50
Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/putin-marschiert-die-diktatur/36682


Das kann dir doch eigentlich völlig wurscht sein, welche Staatsform in Russland existiert, oder?


Nein, wer sich mit Politik beschäftig, dem können diverse Vorgänge nicht egal sein.


Du meinst, es kann nicht angehen, dass Russland auf den ganzen Bodenschätzen sitzt und sie sich nicht einfach so rauben lässt?



Oha, bist du der "Sohn" vom "Flaschengeist"? Sag, wer will die ganzen Bodenschätze Russlands rauben? Solche Schauermärchen liest man ggf. bei Verschwörungstheoretikern. Erkläre doch bitte einmal mit klaren Fakten, wie so etwas vonstattengehen soll.

Blackbyrd
10.06.2019, 19:55
Nein, du hast keine der Fragen korrekt beantwortet. Sicherlich kennst du Hr. Lawrow, dieser bekannte sich zu Demokratie, Völkerecht und freundschaftliche Beziehungen. So gesehen muss doch der "Wertewesten" die Demokratie nicht nach Russland tragen. Die Frage nach dem "wir" steht auch noch offen. Zum Thema "expansiv aufschlagen" solltest du ein Auge auf Russland halten, die derzeitigen Kriegsschauplätze und Krisengebiete sind sicherlich auch dir bekannt.



Und warum gibt sich der "Wertewesten" dann alle Mühe die Demokratie nach Russland zu tragen?



Der Wertewesten.

Die Demokratie muss ja nicht nach Russland getragen werden, da hatte ich ja schon den Hr. Lawrow zitiert. Demokratische Staaten erinnern nur Russland daran, dass Russland diese demokratischen Werte einhalten sollte. Zu deinem propagandistischen Hinweis "Wertewesten" und wir, kann ich nur schreiben, dass ich meine eigenen Werte vertrete und die musst du nicht "einsetzen".

Blackbyrd
10.06.2019, 20:02
Spontan wollte ich antworten, dass man Miss Piggy und Kermit an die Regierung setzen sollte, dann wollte ich einmal Nord-Korea einbeziehen, wer dort regieren sollte, aber ich glaube, dass man den Hintergrund nicht erkennen würde. So kam dann meine "einfache" Antwort zustande. Verstehst du, was ich sagen will?


Also Putin weg, Rest egal...?

Du hast es erwartungsgemäß nicht verstanden, Hr. Putin weg wäre evtl. eine Option. Ich denke aber einmal, dass sein neuer Busenfreund, den er ja schon fast "wöchentlich" trifft, den Hr.
Xi Jinping, Hr. Putin neidisch gemacht hat, so mit dem Amt als Präsident auf Lebenszeit, da kommt evtl. eine russische Version zu Tragen.

Frankenberger_Funker
10.06.2019, 20:26
Oha, bist du der "Sohn" vom "Flaschengeist"? Sag, wer will die ganzen Bodenschätze Russlands rauben? Solche Schauermärchen liest man ggf. bei Verschwörungstheoretikern. Erkläre doch bitte einmal mit klaren Fakten, wie so etwas vonstattengehen soll.


Informiere dich mal darüber, was Madeline Albright zu diesem Thema gesagt hat.

Flaschengeist
10.06.2019, 21:09
Die Demokratie muss ja nicht nach Russland getragen werden...
Und warum tut es der Westen dann?

Lord Laiken
11.06.2019, 11:22
Du hast es erwartungsgemäß nicht verstanden, Hr. Putin weg wäre evtl. eine Option. Ich denke aber einmal, dass sein neuer Busenfreund, den er ja schon fast "wöchentlich" trifft, den Hr.
Xi Jinping, Hr. Putin neidisch gemacht hat, so mit dem Amt als Präsident auf Lebenszeit, da kommt evtl. eine russische Version zu Tragen.

Putin auf Lebenszeit? Warum eigentlich nicht?

Pelle
11.06.2019, 11:26
Putin auf Lebenszeit? Warum eigentlich nicht?

Der Mann kann das Land gut führen. Wen da wieder ein korrupter Typ, wie Jelzin, an die Macht kommt, der von der USA oder der EU gekauft ist, gegen das Land vor die Hunde.


https://www.youtube.com/watch?v=v9YnDirqwT4

solg
11.06.2019, 11:32
Putin auf Lebenszeit? Warum eigentlich nicht?
Letztes Jahr hat er auf eine entsprechende Frage im Interview mit dem ORF verdächtig unverbindlich geantwortet. Ich denke, dass zum Ende seiner Amtszeit 2024 die Welt noch ein bisschen ungemütlicher aussehen wird als heute und bis dahin die Brisanz bzw. Eigendynamik der Ereignisse ihn zu diesem Schritt zwingen oder "zwingen" wird... je nachdem.
Wer soll ihn denn auch beerben? Ich halte von Lawrow eigentlich noch mehr als von Putin, nur soll der Kettenraucher sein und zudem noch älter als Putin.
Wer könnte ihn sonst noch beerben?

Xarrion
11.06.2019, 11:35
Putin auf Lebenszeit? Warum eigentlich nicht?

Eben.

Der Mann ist besonnen, verläßlich, und vor allem gut für Russland.
Das ist seine Aufgabe, und die erfüllt er bislang hervorragend.

Blackbyrd
11.06.2019, 17:16
Du meinst, es kann nicht angehen, dass Russland auf den ganzen Bodenschätzen sitzt und sie sich nicht einfach so rauben lässt?



Oha, bist du der "Sohn" vom "Flaschengeist"? Sag, wer will die ganzen Bodenschätze Russlands rauben? Solche Schauermärchen liest man ggf. bei Verschwörungstheoretikern. Erkläre doch bitte einmal mit klaren Fakten, wie so etwas vonstattengehen soll.



Informiere dich mal darüber, was Madeline Albright zu diesem Thema gesagt hat.


So, was hat denn Fr. Albright gesagt? Meinst du diesen erfundenen Satz über Sibirien? Also, nochmals, erkläre doch einmal, wie man Russlands Bodenschätze rauben will. Solche Schauermärchen erzählen wohl Fanatiker abends ihre Kinder so als "Gute Nacht Geschichte".

Blackbyrd
11.06.2019, 17:23
Die Demokratie muss ja nicht nach Russland getragen werden, da hatte ich ja schon den Hr. Lawrow zitiert. Demokratische Staaten erinnern nur Russland daran, dass Russland diese demokratischen Werte einhalten sollte. Zu deinem propagandistischen Hinweis "Wertewesten" und wir, kann ich nur schreiben, dass ich meine eigenen Werte vertrete und die musst du nicht "einsetzen".


Und warum tut es der Westen dann?

Wo tut es denn der Westen, also die Demokratie nach Russland zu tragen?

Blackbyrd
11.06.2019, 17:28
Du hast es erwartungsgemäß nicht verstanden, Hr. Putin weg wäre evtl. eine Option. Ich denke aber einmal, dass sein neuer Busenfreund, den er ja schon fast "wöchentlich" trifft, den Hr.
Xi Jinping, Hr. Putin neidisch gemacht hat, so mit dem Amt als Präsident auf Lebenszeit, da kommt evtl. eine russische Version zu Tragen.



Putin auf Lebenszeit? Warum eigentlich nicht?

Weil viele Russen dagegen sind, hauptsächlich die Jugendlichen, schau einmal ins Internet, dort findest du viele Artikel darüber.

Blackbyrd
11.06.2019, 17:36
Nun, die Sache mit dem Reporter ist ausgestanden.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-journalist-iwan-golunow-kommt-frei-a-1271879.html

Man wollte wohl die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag am Mittwoch nicht trüben. Sollten da etwa Gedanken zum 40. Jahrestag der DDR gekommen sein? :D

Flaschengeist
11.06.2019, 17:42
Wo tut es denn der Westen, also die Demokratie nach Russland zu tragen?
In Russland? In der Ukraine?

Blackbyrd
11.06.2019, 18:11
In Russland? In der Ukraine?

Sehe ich nicht so, eine Demokratie entsteht aus dem inneren eines Staates, also die Bürger selbst geben den Anstoß.

Flaschengeist
11.06.2019, 18:13
Sehe ich nicht so, eine Demokratie entsteht aus dem inneren eines Staates, also die Bürger selbst geben den Anstoß.

Mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Westen die Demokratie in den Osten tragen will. Man will expandieren, ob der Osten das will oder nicht. Das widerspricht allerdings den Werten des Westens und seiner Demokratie. Insofern hat der selbstkritische Begriff Wertewesten seine vollste Existenzberechtigung

Blackbyrd
11.06.2019, 18:22
Mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Westen die Demokratie in den Osten tragen will. Man will expandieren, ob der Osten das will oder nicht.

So, dann lass doch einmal Fakten sprechen, mit dem du deine Behauptung belegen kannst. Wer trägt dann, wann und wo die von dir angesprochene Demokratie in den Osten. Mit deinem Hinweis kann ich nichts anfangen und habe nun bereits mehrfach meine Meinung darüber geschrieben. Vermutlich legst du die Demokratie, ich ja schon beschrieben hatte, anders aus und wie ich ebenfalls schon beschrieb, hatte sich ja schon der Hr. Lawrow darüber geäußert, dass man demokratische Regeln selbstverständlich beachtet. Also, was genau willst du nun, hast du Langeweile?

Flaschengeist
11.06.2019, 18:30
So, dann lass doch einmal Fakten sprechen, mit dem du deine Behauptung belegen kannst. Wer trägt dann, wann und wo die von dir angesprochene Demokratie in den Osten.
Beispielsweise die Amerikaner mit ihrer NED oder die die Deutschen mit ihren Demokratie-Stiftungen. Sie alle wollen die Demokratie noch den Osten exportieren. Ist das rechtens? Sollte eine Demokratie nicht dem Völkerrecht folgen und die Souveränität und Nichteinmischung akzeptieren? Wir mischen uns ungefragt ein und verstoßen somit gegen unsere angeblichen Werte.

https://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy (USA)
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Böll-Stiftung (Grüne)
https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad-Adenauer-Stiftung (CDU)
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ebert-Stiftung (SPD)
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Naumann-Stiftung_für_die_Freiheit (FDP)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hanns-Seidel-Stiftung (CSU)




Mit deinem Hinweis kann ich nichts anfangen und habe nun bereits mehrfach meine Meinung darüber geschrieben. Vermutlich legst du die Demokratie, ich ja schon beschrieben hatte, anders aus und wie ich ebenfalls schon beschrieb, hatte sich ja schon der Hr. Lawrow darüber geäußert, dass man demokratische Regeln selbstverständlich beachtet. Also, was genau willst du nun, hast du Langeweile?

Blackbyrd
11.06.2019, 18:33
Mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Westen die Demokratie in den Osten tragen will. Man will expandieren, ob der Osten das will oder nicht. Das widerspricht allerdings den Werten des Westens und seiner Demokratie. Insofern hat der selbstkritische Begriff Wertewesten seine vollste Existenzberechtigung

Wieso hast du deinen Beitrag geändert, solltest du etwa nicht in der Lage sein, deine Gedanken zu ordnen? Wer will den expandieren? Kein Land kann sich eigenständig vergrößern, ohne eine Krieg anzuzetteln. So wie sich Russland wohl kaum direkt mit den Amerikanern anlegen wird, so wird sich kein Land direkt mit Russland anlegen. Wer etwas anderes sagt, der hat eh die Welt nicht verstanden. Die Zeit der Entdecker a'la Kolumbus und deren Landeinnahmen sind doch wohl längst vorbei.

Blackbyrd
11.06.2019, 18:39
Beispielsweise die Amerikaner mit ihrer NED oder die die Deutschen mit ihren Demokratie-Stiftungen. Sie alle wollen die Demokratie noch den Osten exportieren. Ist das rechtens? Folgt eine Demokratie nicht dem Völkerrecht folgen und die Souveränität und Nichteinmischung akzeptieren? Wir mischen uns ungefragt ein und verstoßen somit gegen unsere angeblichen Werte.

https://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Böll-Stiftung (Grüne)
https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad-Adenauer-Stiftung (CDU)
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ebert-Stiftung (SPD)
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Naumann-Stiftung_für_die_Freiheit (FDP)

:D :ätsch:

Das ist doch nun nicht dein ernst, was du nun vorträgst. Ich erspare mir dennoch die Mühe all die russischen, chinesischen Propaganda-Sender aufzulisten, die ihren Unfug in den Äther abgeben.

Flaschengeist
11.06.2019, 18:47
Das ist doch nun nicht dein ernst, was du nun vorträgst.
Deine Empörung kann ich gut nachvollziehen. So geht es wohl jedem, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt und dann feststellt, dass wir - der Westen gegen die eigenen Werte und Normen verstossen. Du hast es selbst beschrieben: Eine Demokratie sollte von innen kommen und nicht von aussen reingepresst werden, so wie es der Westen macht.



:D :ätsch:

Das ist doch nun nicht dein ernst, was du nun vorträgst. Ich erspare mir dennoch die Mühe all die russischen, chinesischen Propaganda-Sender aufzulisten, die ihren Unfug in den Äther abgeben.

solg
11.06.2019, 18:53
So, dann lass doch einmal Fakten sprechen, mit dem du deine Behauptung belegen kannst. Wer trägt dann, wann und wo die von dir angesprochene Demokratie in den Osten. Mit deinem Hinweis kann ich nichts anfangen und habe nun bereits mehrfach meine Meinung darüber geschrieben. Vermutlich legst du die Demokratie, ich ja schon beschrieben hatte, anders aus und wie ich ebenfalls schon beschrieb, hatte sich ja schon der Hr. Lawrow darüber geäußert, dass man demokratische Regeln selbstverständlich beachtet. Also, was genau willst du nun, hast du Langeweile?
Als Russland im Jahre 2013 ausländischen NGO's auf die Finger schaute und sie infolgedessen dazu verpflichtete genau auszuführen woher sie ihre Gelder beziehen (was zu weiteren ernsthaften Verstimmungen der Beziehungen zwischen dem Westen und Russland führte), kam heraus, dass es über 650 vom Ausland finanzierte Nichtregierungsorganisationen innerhalb der Russischen Föderation gibt, die insgesamt etwa 940 Millionen Dollar (!) jährlich beziehen, großteils aus dem Budget diplomatischer Vertretungen der EU sowie USA, CAN und AUS...
Wenn du dir die kinderleicht zu recherchierenden Karten anschaust, auf denen die NATO- und EU-Osterweiterung veranschaulicht wird, sollte selbst bei dir der Groschen fallen, wenn du denn nicht wirklich weiter vorhast hier auf Teufel komm raus weiter auf doof zu machen.
Auch der aus dem Amt geputschte Janukowitsch in der Ukraine war der Versuch von UKUSA und seiner Lakaien näher an Russland heranzukommen, also eine weitere inoffizielle NATO- bzw. EU-Osterweiterung.
Wenn Lawrow von Demokratie spricht, dann meint er eine auf Russland und der russischen Volksseele und Mentalität zugeschnittene Demokratie, nicht eine Demokratie wie sie in London und Washington entworfen wird. Schließlich ist Demokratie nicht gleich Demokratie und die westliche Form der Demokratie ist nicht der Weisheit letzter Schluss, auch wenn sie als genau das durch ihre konkurrenzlose weltweite Propagandamaschinerie beworben wird.
Wenn du genau hinschaust, dann sind übrigens "Schwulenrechte" immer eine Art Speerspitze mit der der Westen seine Art von Demokratie in andere Länder exportieren will. Bis vor ein paar Jahren waren sie noch so dreist und sind dafür eigens nach Russland gereist um dafür öffentlich auf den Straßen zu trommeln. Volker Beck hat sich dafür im wahrsten Sinne des Wortes eine blutige Nase gefangen. Seitdem haben sie es etwas heruntergeschraubt. Wir sehen also: Die Faust ist die einzige Sprache, die sie verstehen, wenn es um die Einhaltung von landestypischen Grenzen geht. Jetzt heulen sie nur noch von zuhause aus rum, warum Russland den im Westen rauf- und runterprämierten Film über Elton Johns schwules Leben zensiert hat...

Blackbyrd
11.06.2019, 19:05
So, dann lass doch einmal Fakten sprechen, mit dem du deine Behauptung belegen kannst. Wer trägt dann, wann und wo die von dir angesprochene Demokratie in den Osten. Mit deinem Hinweis kann ich nichts anfangen und habe nun bereits mehrfach meine Meinung darüber geschrieben. Vermutlich legst du die Demokratie, ich ja schon beschrieben hatte, anders aus und wie ich ebenfalls schon beschrieb, hatte sich ja schon der Hr. Lawrow darüber geäußert, dass man demokratische Regeln selbstverständlich beachtet. Also, was genau willst du nun, hast du Langeweile?


Als Russland im Jahre 2013 ausländischen NGO's auf die Finger schaute und sie infolgedessen dazu verpflichtete genau auszuführen woher sie ihre Gelder beziehen (was zu weiteren ernsthaften Verstimmungen der Beziehungen zwischen dem Westen und Russland führte), kam heraus, dass es über 650 vom Ausland finanzierte Nichtregierungsorganisationen innerhalb der Russischen Föderation gibt, die insgesamt etwa 940 Millionen Dollar (!) jährlich beziehen, großteils aus dem Budget diplomatischer Vertretungen der EU sowie USA, CAN und AUS...
Wenn du dir die kinderleicht zu recherchierenden Karten anschaust, auf denen die NATO- und EU-Osterweiterung veranschaulicht wird, sollte selbst bei dir der Groschen fallen, wenn du denn nicht wirklich weiter vorhast hier auf Teufel komm raus weiter auf doof zu machen.
Auch der aus dem Amt geputschte Janukowitsch in der Ukraine war der Versuch von UKUSA und seiner Lakaien näher an Russland heranzukommen, also eine weitere inoffizielle NATO- bzw. EU-Osterweiterung.
Wenn Lawrow von Demokratie spricht, dann meint er eine auf Russland und der russischen Volksseele und Mentalität zugeschnittene Demokratie, nicht eine Demokratie wie sie in London und Washington entworfen wird. Schließlich ist Demokratie nicht gleich Demokratie und die westliche Form der Demokratie ist nicht der Weisheit letzter Schluss, auch wenn sie als genau das durch ihre konkurrenzlose weltweite Propagandamaschinerie beworben wird.
Wenn du genau hinschaust, dann sind übrigens "Schwulenrechte" immer eine Art Speerspitze mit der der Westen seine Art von Demokratie in andere Länder exportieren will. Bis vor ein paar Jahren waren sie noch so dreist und sind dafür eigens nach Russland gereist um dafür öffentlich auf den Straßen zu trommeln. Volker Beck hat sich dafür im wahrsten Sinne des Wortes eine blutige Nase gefangen. Seitdem haben sie es etwas heruntergeschraubt. Wir sehen also: Die Faust ist die einzige Sprache, die sie verstehen, wenn es um die Einhaltung von landestypischen Grenzen geht. Jetzt heulen sie nur noch von zuhause aus rum, warum Russland den im Westen rauf- und runterprämierten Film über Elton Johns schwules Leben zensiert hat...


Und nun willst du mir erzählen, dass es solche russischen "Organisationen" in Amerika nicht gibt? So gesehen muss ich nun wirklich nicht auf doof machen und mir hier einen Bären aufbinden lassen. Zum Janukowitsch kann ich nur schreiben, dass es sich die Taschen vollgestopft hat und sich nach Russland abgesetzt hat.

Lord Laiken
11.06.2019, 19:06
Weil viele Russen dagegen sind, hauptsächlich die Jugendlichen, schau einmal ins Internet, dort findest du viele Artikel darüber.
Haben die nicht gesehen, wie es in der "befreiten" Ukraine zugeht?

solg
11.06.2019, 19:13
Und nun willst du mir erzählen, dass es solche russischen "Organisationen" in Amerika nicht gibt? So gesehen muss ich nun wirklich nicht auf doof machen und mir hier einen Bären aufbinden lassen. Zum Janukowitsch kann ich nur schreiben, dass es sich die Taschen vollgestopft hat und sich nach Russland abgesetzt hat.
Doch gibt bzw. gab es. Eine einzige in New York. Mittlerweile geschlossen. Und eine in Paris. Was mit der inzwischen ist, weiß ich nicht.
Willst du das jetzt miteinander vergleichen?

Blackbyrd
11.06.2019, 19:19
Sehe ich nicht so, eine Demokratie entsteht aus dem inneren eines Staates, also die Bürger selbst geben den Anstoß.


Deine Empörung kann ich gut nachvollziehen. So geht es wohl jedem, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt und dann feststellt, dass wir - der Westen gegen die eigenen Werte und Normen verstossen. Du hast es selbst beschrieben: Eine Demokratie sollte von innen kommen und nicht von aussen reingepresst werden, so wie es der Westen macht.


Du musst nicht meine Beiträge fälschen, denn von "reingepresst" hatte ich nie geschrieben. Empört bin ich nicht, ich wundere mich nur über deine Einfallslosigkeit indem du nun hier von Propagandasendern beginnst. Im Internet findest du garantiert diese links- und kommunistische Beschallung mit der man Süd-Korea und die Welt beglücken will. Was das nun alles mit deiner Behauptung zu tun haben könnte, dass der Westen die Demokratie nach dem Osten tragen möchte erschließt sich mir nicht und soll vermutlich nur einer Strangzersetzung dienen, denn wenn man über die Demokratie diskutieren möchte, dann sollte man einen entsprechenden Strang eröffnen, dafür habe ich diesen Strang nicht eröffnet. Es sollte hier ausschließlich um Russland gehen und was sich dort so abspielt. Da war doch der erste Beitrag von mir wirklich gut angebracht und wie sich ja nun herausstellte, musste die Polizei den Reporter wieder freilassen und das, obwohl man ja Drogen ins Spiel brachte, na ja besser als eine Priese Sarin verabreicht zu bekommen.

Blackbyrd
11.06.2019, 19:26
Und nun willst du mir erzählen, dass es solche russischen "Organisationen" in Amerika nicht gibt? So gesehen muss ich nun wirklich nicht auf doof machen und mir hier einen Bären aufbinden lassen. Zum Janukowitsch kann ich nur schreiben, dass es sich die Taschen vollgestopft hat und sich nach Russland abgesetzt hat.


Doch gibt bzw. gab es. Eine einzige in New York. Mittlerweile geschlossen. Und eine in Paris. Was mit der inzwischen ist, weiß ich nicht.
Willst du das jetzt miteinander vergleichen?

Vergleichen kann man immer, so z.B. die "Antwort" der Amerikaner, auf dem was du beschrieben hattest, die Antwort ist dir sicherlich bekannt. Wie ich es nun schon geahnt hatte, wird das eigentliche Thema hier zersetzt. Da kommt der Verdacht auf, dass dieses wohl beabsichtigt ist, weil es vermutlich ein schlechtes Licht auf korrupte russische Politiker wirft. Warum nur wurde der Reporter so schnell freigelassen?

Blackbyrd
11.06.2019, 19:30
Weil viele Russen dagegen sind, hauptsächlich die Jugendlichen, schau einmal ins Internet, dort findest du viele Artikel darüber.


Haben die nicht gesehen, wie es in der "befreiten" Ukraine zugeht?


Für die Situation in der Ukraine ist einzig und allein Hr. Putin verantwortlich, er mag keine "Freidenker" an seinen Grenzen.

Flaschengeist
11.06.2019, 19:36
Empört bin ich nicht, ich wundere mich nur über deine Einfallslosigkeit indem du nun hier von Propagandasendern beginnst.
Du bringst da etwas durcheinander. Ich schrieb von politische Einrichtungen und Stiftungen die vom Staat finanziert werden und somit im staatlichen und parteilichen Auftrag Demokratie nach Russland tragen wollen. Was soll das? Warum verstoßen wir gegen unsere eigenen Grundsätze?


Du musst nicht meine Beiträge fälschen, denn von "reingepresst" hatte ich nie geschrieben. Empört bin ich nicht, ich wundere mich nur über deine Einfallslosigkeit indem du nun hier von Propagandasendern beginnst. Im Internet findest du garantiert diese links- und kommunistische Beschallung mit der man Süd-Korea und die Welt beglücken will. Was das nun alles mit deiner Behauptung zu tun haben könnte, dass der Westen die Demokratie nach dem Osten tragen möchte erschließt sich mir nicht und soll vermutlich nur einer Strangzersetzung dienen, denn wenn man über die Demokratie diskutieren möchte, dann sollte man einen entsprechenden Strang eröffnen, dafür habe ich diesen Strang nicht eröffnet. Es sollte hier ausschließlich um Russland gehen und was sich dort so abspielt. Da war doch der erste Beitrag von mir wirklich gut angebracht und wie sich ja nun herausstellte, musste die Polizei den Reporter wieder freilassen und das, obwohl man ja Drogen ins Spiel brachte, na ja besser als eine Priese Sarin verabreicht zu bekommen.

Blackbyrd
11.06.2019, 20:02
Du musst nicht meine Beiträge fälschen, denn von "reingepresst" hatte ich nie geschrieben. Empört bin ich nicht, ich wundere mich nur über deine Einfallslosigkeit indem du nun hier von Propagandasendern beginnst. Im Internet findest du garantiert diese links- und kommunistische Beschallung mit der man Süd-Korea und die Welt beglücken will. Was das nun alles mit deiner Behauptung zu tun haben könnte, dass der Westen die Demokratie nach dem Osten tragen möchte erschließt sich mir nicht und soll vermutlich nur einer Strangzersetzung dienen, denn wenn man über die Demokratie diskutieren möchte, dann sollte man einen entsprechenden Strang eröffnen, dafür habe ich diesen Strang nicht eröffnet. Es sollte hier ausschließlich um Russland gehen und was sich dort so abspielt. Da war doch der erste Beitrag von mir wirklich gut angebracht und wie sich ja nun herausstellte, musste die Polizei den Reporter wieder freilassen und das, obwohl man ja Drogen ins Spiel brachte, na ja besser als eine Priese Sarin verabreicht zu bekommen.


Du bringst da etwas durcheinander. Ich schrieb von politische Einrichtungen und Stiftungen die vom Staat finanziert werden und somit im staatlichen und parteilichen Auftrag Demokratie nach Russland tragen wollen. Was soll das? Warum verstoßen wir gegen unsere eigenen Grundsätze?


Ich bringe absolut nichts durcheinander, da ich entsprechende Gegenbeispiele brachte, die deinen Unfug, dass "wir" die Demokratie nach dem Osten tragen ad absurdum führen, denn genauso hätte ich ja behaupten können, dass der Osten "uns" seine Ideologie aufzwingen will. Nochmal der Hinweis, dass du meine Beiträge nicht fälschen solltest d.h. du solltest den wahren Wortlaut wiedergeben. Wir sollten das Thema "Demokratie" bezüglich dieses Stranges als erledigt abhaken, da wird sonst nur noch Müll herauskommen. Schreib doch lieber einmal etwas über den Reporter, der nun ganz schnell wieder freigelassen wurde trotz Drogen usw.

Dr Mittendrin
11.06.2019, 20:04
Für die Situation in der Ukraine ist einzig und allein Hr. Putin verantwortlich, er mag keine "Freidenker" an seinen Grenzen.

Ich und Putin sind Freidenker. Ihr seid Diktatoren die eine EUDSSR wollen. Bargeld abschaffen uvm.

Dr Mittendrin
11.06.2019, 20:06
Sehe ich nicht so, eine Demokratie entsteht aus dem inneren eines Staates, also die Bürger selbst geben den Anstoß.

Nö, der Soros der Greenpeace finanziert und hier das Medienklima vergiftet, wie kaum anderswo.
Lügenmedien schaden einer Demokratie.

Flaschengeist
11.06.2019, 20:06
...deinen Unfug, dass "wir" die Demokratie nach dem Osten tragen...
Wieso hat dann der Westen unzählige Institutionen installiert, die den Osten demokratisieren sollen?


Ich bringe absolut nichts durcheinander, da ich entsprechende Gegenbeispiele brachte, die deinen Unfug, dass "wir" die Demokratie nach dem Osten tragen ad absurdum führen, denn genauso hätte ich ja behaupten können, dass der Osten "uns" seine Ideologie aufzwingen will. Nochmal der Hinweis, dass du meine Beiträge nicht fälschen solltest d.h. du solltest den wahren Wortlaut wiedergeben. Wir sollten das Thema "Demokratie" bezüglich dieses Stranges als erledigt abhaken, da wird sonst nur noch Müll herauskommen. Schreib doch lieber einmal etwas über den Reporter, der nun ganz schnell wieder freigelassen wurde trotz Drogen usw.

Dr Mittendrin
11.06.2019, 20:09
Du hast es erwartungsgemäß nicht verstanden, Hr. Putin weg wäre evtl. eine Option. Ich denke aber einmal, dass sein neuer Busenfreund, den er ja schon fast "wöchentlich" trifft, den Hr.
Xi Jinping, Hr. Putin neidisch gemacht hat, so mit dem Amt als Präsident auf Lebenszeit, da kommt evtl. eine russische Version zu Tragen.

Ihr wollt einen amerikanischen Vasallen in Moskau, einen Verräter am russischen Volk. Es sagen mir viele Russen. Euer Mc Donald-Hype bei Jugendlichen in Ru ist nicht alles.

In der Ukraine wünschen sich sicher 75 % Janukovic zurück. Warst du dort ?

Blackbyrd
11.06.2019, 20:32
Ich bringe absolut nichts durcheinander, da ich entsprechende Gegenbeispiele brachte, die deinen Unfug, dass "wir" die Demokratie nach dem Osten tragen ad absurdum führen, denn genauso hätte ich ja behaupten können, dass der Osten "uns" seine Ideologie aufzwingen will. Nochmal der Hinweis, dass du meine Beiträge nicht fälschen solltest d.h. du solltest den wahren Wortlaut wiedergeben. Wir sollten das Thema "Demokratie" bezüglich dieses Stranges als erledigt abhaken, da wird sonst nur noch Müll herauskommen. Schreib doch lieber einmal etwas über den Reporter, der nun ganz schnell wieder freigelassen wurde trotz Drogen usw.


Wieso hat dann der Westen unzählige Institutionen installiert, die den Osten demokratisieren sollen?

Ich glaube kaum, dass man eine Demokratie per Radiowellen nach dem Osten tragen kann. Da glaube ich eher daran, dass das Internet, welches ja im Osten teilweise "gestört" wird, ein besseres Medium ist.

Flaschengeist
11.06.2019, 21:14
Ich glaube kaum, dass man eine Demokratie per Radiowellen nach dem Osten tragen kann...
Es ging um die Bestrebungen westlicher demokratischer Staaten, Demokratie nach Russland zu exportieren (https://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy). Eine antidemokratische Notwendigkeit?

"Was die NED in fremden Staaten unternimmt, wäre in den USA illegal. (...) Es ist orwellianisch zu behaupten, US-Manipulationen von Wahlen in fremden Staaten würde die Demokratie befördern. Wie würden die Amerikaner reagieren, wenn die Chinesen mit Millionen von Dollar bestimmte pro-chinesische Politiker unterstützen würden? Wäre das eine 'demokratische Entwicklung'?"

Wunderbar
11.06.2019, 21:19
Ich glaube kaum, dass man eine Demokratie per Radiowellen nach dem Osten tragen kann. Da glaube ich eher daran, dass das Internet, welches ja im Osten teilweise "gestört" wird, ein besseres Medium ist.

Wo ist das Internet nicht teilweise "gestört"?

New York Times am Samstag: Youtube ist schlecht weil es Amerikaner Videos schauen lässt, die wir nicht mögen.

New York Times am Sonntag: Youtube ist gut weil es Russen Videos schauen lässt, die Putin nicht mag.


New York Times on Saturday: Youtube is BAD because it lets Americans watch videos that we don't like


New York Times on Sunday: Youtube is GOOD because it lets Russians watch videos that Putin doesn't like.

https://pbs.twimg.com/media/D8u0mDKUYAE9lSQ.png
https://twitter.com/Steve_Sailer/status/1138202050523615238

Lord Laiken
11.06.2019, 23:01
Für die Situation in der Ukraine ist einzig und allein Hr. Putin verantwortlich, er mag keine "Freidenker" an seinen Grenzen.
Nö, der Obama und seine Nazis sind verantwortlich.

Lykurg
11.06.2019, 23:09
Nö, der Obama und seine Nazis sind verantwortlich.

Du verwechselst jüdische Zionisten mit Nationalsozialisten, Kollege. Hast du kein politisches Grundwissen, oder was?

Flaschengeist
11.06.2019, 23:18
Du verwechselst jüdische Zionisten mit Nationalsozialisten, Kollege. Hast du kein politisches Grundwissen, oder was?
Wie bezeichnest Du die Kämpfer der Bataillone(Asow & Co) der jüdischen Zionisten? Sie selbst bezeichnen sich als Nationalsozialisten. Keine Ahnung ob sie das auch sind



https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/
https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow
https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Dnipro
https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj
https://www.srf.ch/news/international/ukrainischer-wahlkampf-selenski-zu-besuch-beim-oligarchen-in-genf

Lykurg
11.06.2019, 23:23
Wie bezeichnest Du die Kämpfer der Bataillone(Asow & Co) der jüdischen Zionisten? Sie selbst bezeichnen sich als Nationalsozialisten. Keine Ahnung ob sie das auch sind

[FONT=Verdana]

Die ukrainische Regierung ist durch und durch jüdisch. Das ist entscheidend. Irgendwelche "ukrainischen Nazis" als Drahtzieher wurden uns von den Lügenmedien, die natürlich ebenfalls in zionistischen Händen sind, verkauft.

Flaschengeist
11.06.2019, 23:29
Die ukrainische Regierung ist durch und durch jüdisch. Das ist entscheidend. Irgendwelche "ukrainischen Nazis" als Drahtzieher wurden uns von den Lügenmedien, die natürlich ebenfalls in zionistischen Händen sind, verkauft.
Hab ich anders in Erinnerung. Sowohl der jüdische Hintergrund der Oligarchen & Regierung wie auch die (vielleicht gespielte)NS-Manie ihrer Kampftruppen wurden verheimlicht. Diesbezüglich gab es nur wenige Ausrutscher im Mainstream

Pelle
11.06.2019, 23:32
Nö, der Obama und seine Nazis sind verantwortlich.

Ganz genau!


https://www.youtube.com/watch?v=gVwklQl9oIo

Frontferkel
11.06.2019, 23:49
Mit Verwunderung habe ich diesen Beitrag gelesen, denn die russische Presse steht ja bekanntlich immer etwas unter "Druck" der Regierung. Wenn dann noch ein Investigativ-Journalist ins Rampenlicht der russischen Presse gerät, dann kommt ja ein wenig Hoffnung auf, dass bei der Pressefreiheit in Russland Hopfen Malz noch nicht verloren sind.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85903304/iwan-golunow-russische-zeitungen-veroeffentlichen-solidaritaetsaufruf.html
Rege Dich nicht auf . Das ist in der B R D Gang und Gäbe.

Kennst Du den noch?
http://www.hart-brasilientexte.de/wp-content/uploads/2016/03/VolkerBeckBild16.jpg

Frontferkel
11.06.2019, 23:54
Putins Staat ist eben keine lupenreine Demokratie. Manche wollen das bis heute nicht einsehen.
:tanz2: B R D :lupe: :tanz2: B R D :lupe::tanz2: B R D :tanz2: B R D:lupe: :tanz2:

Frontferkel
12.06.2019, 00:11
Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.
Und funktionobelt bis heute nicht.

Frontferkel
12.06.2019, 00:23
Oha, bist du der "Sohn" vom "Flaschengeist"? Sag, wer will die ganzen Bodenschätze Russlands rauben? Solche Schauermärchen liest man ggf. bei Verschwörungstheoretikern. Erkläre doch bitte einmal mit klaren Fakten, wie so etwas vonstattengehen soll.

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.

Frontferkel
12.06.2019, 00:27
Die Demokratie muss ja nicht nach Russland getragen werden, da hatte ich ja schon den Hr. Lawrow zitiert. Demokratische Staaten erinnern nur Russland daran, dass Russland diese demokratischen Werte einhalten sollte. Zu deinem propagandistischen Hinweis "Wertewesten" und wir, kann ich nur schreiben, dass ich meine eigenen Werte vertrete und die musst du nicht "einsetzen".
Soetwas nennt man in diplomatischen Kreisen ; " Einmischung in Innere Angelegenheiten ".

Frontferkel
12.06.2019, 01:36
Und nun willst du mir erzählen, dass es solche russischen "Organisationen" in Amerika nicht gibt? So gesehen muss ich nun wirklich nicht auf doof machen und mir hier einen Bären aufbinden lassen. Zum Janukowitsch kann ich nur schreiben, dass es sich die Taschen vollgestopft hat und sich nach Russland abgesetzt hat.
Werde mal konkret und benne diese ominösen russischen "Organisationen " mit Namen.
Wenn Du deine Behauptung nicht belegen kannst, dann bist Du nur ein großmäuliger und verpeilter Schwätzer.

Blackbyrd
12.06.2019, 13:31
Und nun willst du mir erzählen, dass es solche russischen "Organisationen" in Amerika nicht gibt? So gesehen muss ich nun wirklich nicht auf doof machen und mir hier einen Bären aufbinden lassen. Zum Janukowitsch kann ich nur schreiben, dass es sich die Taschen vollgestopft hat und sich nach Russland abgesetzt hat.


Werde mal konkret und benne diese ominösen russischen "Organisationen " mit Namen.
Wenn Du deine Behauptung nicht belegen kannst, dann bist Du nur ein großmäuliger und verpeilter Schwätzer.


Mein kleines Ferkel, sicherlich liest du auch meine anderen Beiträge. Dabei wird dir aufgefallen sein, dass man mir diverse Belege für aufgestellt Behauptungen nicht vorlegt. Warum hast du dort keinen Auftritt, um diese Teilnehmer einmal in die Pflicht zu nehmen? Natürlich muss du diese Teilnehmer dann aber auch als großmäulige und verpeilte Schwätzer hinstellen. Zeig denen einmal was du so draufhast. :D

Blackbyrd
12.06.2019, 13:35
Du meinst, es kann nicht angehen, dass Russland auf den ganzen Bodenschätzen sitzt und sie sich nicht einfach so rauben lässt?



Oha, bist du der "Sohn" vom "Flaschengeist"? Sag, wer will die ganzen Bodenschätze Russlands rauben? Solche Schauermärchen liest man ggf. bei Verschwörungstheoretikern. Erkläre doch bitte einmal mit klaren Fakten, wie so etwas vonstattengehen soll.



Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.

Do solltest immer den gesamten Beitragsverlauf zitieren, dann erkennt man den Zusammenhang sehr gut. Wenn du nun nicht ebenfalls nicht mehr alle Latten am Zaun hast, dann schreib doch einmal bitte, wer, wann und wo Russlands Bodenschätze rauben will.

Blackbyrd
12.06.2019, 13:39
Für die Situation in der Ukraine ist einzig und allein Hr. Putin verantwortlich, er mag keine "Freidenker" an seinen Grenzen.


Nö, der Obama und seine Nazis sind verantwortlich.

Ja, typische Propaganda-Antwort. Da schließe ich mich einmal den Worten von dem Teilnehmer "Lykurg" an, so bezüglich der politischen Bildung.

Frontferkel
12.06.2019, 13:50
Do solltest immer den gesamten Beitragsverlauf zitieren, dann erkennt man den Zusammenhang sehr gut. Wenn du nun nicht ebenfalls nicht mehr alle Latten am Zaun hast, dann schreib doch einmal bitte, wer, wann und wo Russlands Bodenschätze rauben will.
Du machst Dich gerade mehr als nur unbeliebt.

Lord Laiken
12.06.2019, 13:52
Ja, typische Propaganda-Antwort. Da schließe ich mich einmal den Worten von dem Teilnehmer "Lykurg" an, so bezüglich der politischen Bildung.

https://revosocialistmedia.files.wordpress.com/2015/08/ukraine.jpg

https://politicalfilm.files.wordpress.com/2014/03/nuland-mccain-tyahnybok-copy.jpg


http://www.arbeit-zukunft.de/media/2/20140309-jazenjuk-hitlergruss.jpg

Blackbyrd
12.06.2019, 13:56
Do solltest immer den gesamten Beitragsverlauf zitieren, dann erkennt man den Zusammenhang sehr gut. Wenn du nun nicht ebenfalls nicht mehr alle Latten am Zaun hast, dann schreib doch einmal bitte, wer, wann und wo Russlands Bodenschätze rauben will.


Du machst Dich gerade mehr als nur unbeliebt.

Warum? Weil ich dich bat, den gesamten Beitragsverlauf zu lesen? Weil ich dich bat, einmal zu erläutern und belegen wer Russlands Bodenschätze rauben will oder weil ich die Sache mit der "Latte" an dich weitergab?

Blackbyrd
12.06.2019, 14:04
Ja, typische Propaganda-Antwort. Da schließe ich mich einmal den Worten von dem Teilnehmer "Lykurg" an, so bezüglich der politischen Bildung.


https://revosocialistmedia.files.wordpress.com/2015/08/ukraine.jpg

https://politicalfilm.files.wordpress.com/2014/03/nuland-mccain-tyahnybok-copy.jpg


http://www.arbeit-zukunft.de/media/2/20140309-jazenjuk-hitlergruss.jpg

Auf Bilder geb ich nicht viel, weil diese nicht zeigen in welchem Zusammenhang sie gemacht wurden. So könnte auch ich einige Kumpels mit russischen Uniformen ausstatten und mit diversen Kriegsgeräten auf einem stillgelegten Firmengelände postieren und ein paar arme gequälte Zivilpersonen zu deren Füßen legen, man könnte ja noch ein paar Kinder beifügen, die sich totstellen usw. usw. Du kennst anscheinend die technischen Möglichkeiten der Bildbearbeitung nicht so recht. Ja vor geraumer Zeit flog ja so ein Fake auf, mit einem Radarbild was man über der Ukraine gemacht haben wollte.

Frontferkel
12.06.2019, 14:07
Warum? Weil ich dich bat, den gesamten Beitragsverlauf zu lesen? Weil ich dich bat, einmal zu erläutern und belegen wer Russlands Bodenschätze rauben will oder weil ich die Sache mit der "Latte" an dich weitergab?
Ich habe den gesamten Strang gelesen und der Einzige der sich hier permanent blamiert bist Du .

Und in Zukunft gilt für Dich


https://www.youtube.com/watch?v=OoRYz7TAUec

Blackbyrd
12.06.2019, 14:32
Warum? Weil ich dich bat, den gesamten Beitragsverlauf zu lesen? Weil ich dich bat, einmal zu erläutern und belegen wer Russlands Bodenschätze rauben will oder weil ich die Sache mit der "Latte" an dich weitergab?


Ich habe den gesamten Strang gelesen und der Einzige der sich hier permanent blamiert bist Du .

Und in Zukunft gilt für Dich


https://www.youtube.com/watch?v=OoRYz7TAUec

Schade, dass du kein Interesse an der Thematik zeigst, ich glaube eher, dass du dich blamierst.

Lord Laiken
12.06.2019, 14:41
Auf Bilder geb ich nicht viel, weil diese nicht zeigen in welchem Zusammenhang sie gemacht wurden. So könnte auch ich einige Kumpels mit russischen Uniformen ausstatten und mit diversen Kriegsgeräten auf einem stillgelegten Firmengelände postieren und ein paar arme gequälte Zivilpersonen zu deren Füßen legen, man könnte ja noch ein paar Kinder beifügen, die sich totstellen usw. usw. Du kennst anscheinend die technischen Möglichkeiten der Bildbearbeitung nicht so recht. Ja vor geraumer Zeit flog ja so ein Fake auf, mit einem Radarbild was man über der Ukraine gemacht haben wollte.
Der Svoboda Typ und Jatzenjuk sind klar zu erkennen.

Bieleboh
12.06.2019, 19:21
Auf Bilder geb ich nicht viel, weil diese nicht zeigen in welchem Zusammenhang sie gemacht wurden. So könnte auch ich einige Kumpels mit russischen Uniformen ausstatten und mit diversen Kriegsgeräten auf einem stillgelegten Firmengelände postieren und ein paar arme gequälte Zivilpersonen zu deren Füßen legen, man könnte ja noch ein paar Kinder beifügen, die sich totstellen usw. usw. Du kennst anscheinend die technischen Möglichkeiten der Bildbearbeitung nicht so recht. Ja vor geraumer Zeit flog ja so ein Fake auf, mit einem Radarbild was man über der Ukraine gemacht haben wollte.
Das ist die richtige Herangehensweise. Es sind viele Fakes im Umlauf.
Das Bild von Jazenjuk haben wir damals schon im Ukraine-Thema besprochen. Es stammt aus einem Video, bei dem er in die Menge winkt. Kein Hitlergruss.
Tjahnybok ist Ultranationalist und hat mit Russen, Juden und Deutschen gleichsam nichts am Hut.
Bei Asow und noch mehr in der Misantropic Division gibt's aber schon genug Kaempfer die so drauf sind und nationalsozialistische Symbole nutzen.Die russische Propaganda stellt die natuerlich immer gern heraus um die ganze Ukraine als faschistisch darzustellen.

Blackbyrd
12.06.2019, 19:36
Auf Bilder geb ich nicht viel, weil diese nicht zeigen in welchem Zusammenhang sie gemacht wurden. So könnte auch ich einige Kumpels mit russischen Uniformen ausstatten und mit diversen Kriegsgeräten auf einem stillgelegten Firmengelände postieren und ein paar arme gequälte Zivilpersonen zu deren Füßen legen, man könnte ja noch ein paar Kinder beifügen, die sich totstellen usw. usw. Du kennst anscheinend die technischen Möglichkeiten der Bildbearbeitung nicht so recht. Ja vor geraumer Zeit flog ja so ein Fake auf, mit einem Radarbild was man über der Ukraine gemacht haben wollte.


Das ist die richtige Herangehensweise. Es sind viele Fakes im Umlauf.
Das Bild von Jazenjuk haben wir damals schon im Ukraine-Thema besprochen. Es stammt aus einem Video, bei dem er in die Menge winkt. Kein Hitlergruss.
Tjahnybok ist Ultranationalist und hat mit Russen, Juden und Deutschen gleichsam nichts am Hut.
Bei Asow und noch mehr in der Misantropic Division gibt's aber schon genug Kaempfer die so drauf sind und nationalsozialistische Symbole nutzen.Die russische Propaganda stellt die natuerlich immer gern heraus um die ganze Ukraine als faschistisch darzustellen.


Es werden zu viele Bilder manipuliert und dann, wie das Beispiel hier ja ganz offensichtlich zeig, um dann als Propagandamaterial missbraucht. Viele hinterfragen diesen Unfug nicht und wenn man dann dazu unbequeme Fragen stellt, dann muss man sich viel Kritik anhören.

Flaschengeist
12.06.2019, 20:37
Bei Asow und noch mehr in der Misantropic Division gibt's aber schon genug Kaempfer die so drauf sind und nationalsozialistische Symbole nutzen...
...und gefangen genommene Russen ans Kreuz nageln und verbrennen. Kann ja mal vorkommen.

Sitting Bull
13.06.2019, 00:10
Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/putin-marschiert-die-diktatur/36682


Von wann ist denn der Artikel ?
Sieht nach ziemlich oller kamelle aus.

Ist mit Geschäftsmann vielleicht der Gauner Chodorkowky gemeint ?

Vielleicht suchst du dir mal den Spiegel-Artikel -der größte Raubzug des 20.Jahrhunderts-raus.
Da werden sie geholfen .:D

Blackbyrd
13.06.2019, 08:24
Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/putin-marschiert-die-diktatur/36682


Von wann ist denn der Artikel ?
Sieht nach ziemlich oller kamelle aus.

Ist mit Geschäftsmann vielleicht der Gauner Chodorkowky gemeint ?

Vielleicht suchst du dir mal den Spiegel-Artikel -der größte Raubzug des 20.Jahrhunderts-raus.
Da werden sie geholfen .:D

Es spielte beim Thema "Demokratie" keiner Rolle wie alt der Artikel war, da solltest du einmal den Beitragsverlauf verfolgen. Verwunderlich, dass du meinen allgemeinen Hinweis zum alter der Demokratie, da dachte ich an die alten Griechen oder gar Wikinger, nicht "beanstandet" hattest. Selbstverständlich stehe ich dir gerne zur Seite, beim Verstehen von Beiträgen. :D

Sitting Bull
13.06.2019, 22:23
Es spielte beim Thema "Demokratie" keiner Rolle wie alt der Artikel war, da solltest du einmal den Beitragsverlauf verfolgen. Verwunderlich, dass du meinen allgemeinen Hinweis zum alter der Demokratie, da dachte ich an die alten Griechen oder gar Wikinger, nicht "beanstandet" hattest. Selbstverständlich stehe ich dir gerne zur Seite, beim Verstehen von Beiträgen. :D


Für dich ist wohl die sogenannte ! Machtergreifung " Putins eine persönliches Dilemma.
Was davor mit Berososky & Co ablief .wird geflissendlich ignoriert.

Da macht man dann lieber den Sprung in die Antike.
Mit der Demokratie in Griechenland war es nach heutigen Maßstab auch nicht so weit her.
Ansonsten hätte es einen Solon nie gegeben.

Stehe dir gern weiter bei griechischer Demokratie zur Verfügung.
Können uns dabei auch gern über den im Geschichtsunterricht hochgelobten Perikles unterhalten.

Fangen wir dabei mit der Ausplünderung des Atheischen Seebundes an ?

Blackbyrd
14.06.2019, 12:39
Es spielte beim Thema "Demokratie" keiner Rolle wie alt der Artikel war, da solltest du einmal den Beitragsverlauf verfolgen. Verwunderlich, dass du meinen allgemeinen Hinweis zum alter der Demokratie, da dachte ich an die alten Griechen oder gar Wikinger, nicht "beanstandet" hattest. Selbstverständlich stehe ich dir gerne zur Seite, beim Verstehen von Beiträgen. :D


Für dich ist wohl die sogenannte ! Machtergreifung " Putins eine persönliches Dilemma.
Was davor mit Berososky & Co ablief .wird geflissendlich ignoriert.

Da macht man dann lieber den Sprung in die Antike.
Mit der Demokratie in Griechenland war es nach heutigen Maßstab auch nicht so weit her.
Ansonsten hätte es einen Solon nie gegeben.

Stehe dir gern weiter bei griechischer Demokratie zur Verfügung.
Können uns dabei auch gern über den im Geschichtsunterricht hochgelobten Perikles unterhalten.

Fangen wir dabei mit der Ausplünderung des Atheischen Seebundes an ?

Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist. :D

Flaschengeist
14.06.2019, 12:44
Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist. :D

Den Putin scheinst Du ja gefressen zu haben. Ist das was Persönliches?

Politikqualle
14.06.2019, 12:47
. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. . :D
.. du kommst mir vor , wie ein GRETA-Fan , du hast GRETA gesehen , die nicht zur Schule geht und findest es sehr interessant .. :haha:

Blackbyrd
14.06.2019, 12:52
Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist. :D


Den Putin scheinst Du ja gefressen zu haben. Ist das was Persönliches?

Es ist einfach nur peinlich, wie der Hr. Putin, der ja ein Mann von Welt sein möchte, teilweise auftritt, so als Cowboy mit feien Oberkörper, mal als archäologischer Taucher, der sogar eine antike Amphore ans Tageslicht holt, als Möchtegern-Pilot, als immer gewinnender Judoka, als Eishockey-Star, der immer wieder alle ausspielt und Tore schießt um dann auf der Siegerehrung auf die Nase zu fallen. :D

Blackbyrd
14.06.2019, 12:54
.. du kommst mir vor , wie ein GRETA-Fan , du hast GRETA gesehen , die nicht zur Schule geht und findest es sehr interessant .. :haha:

Doch doch, ich habe viel erreicht im Leben, dank meiner Ausbildung, nun bin ich Rentner und genieße es. Ach ja, ein Fan von diesem Umwelt-Kind bin ich garantiert nicht.

der Karl
14.06.2019, 12:57
Ukraine-Konflikt : Altkanzler Schröder verteidigt russische Annexion der KrimDer ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat auf einer Wahlkampfveranstaltung für die SPD die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland verteidigt. Laut „Bild“-Zeitung sagte Schröder am Mittwochabend vor Unternehmern im brandenburgischen Wittenberge: „Die Krim ist altes russisches Territorium.“ Zu Sowjetzeiten „war es egal, wo die Krim territorial aufgehoben war. Jetzt aber nicht mehr“. Man könne, so der Altkanzler weiter, „die juristische Auffassung vertreten, dass das nicht Abtrennung war, sondern eine durch die Bevölkerung genehmigte, also keine aggressive“ Handlung.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ex-bundeskanzler-schroeder-verteidigt-russische-annexion-der-krim-16236234.html?GEPC=s3


(https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ex-bundeskanzler-schroeder-verteidigt-russische-annexion-der-krim-16236234.html?GEPC=s3)

Ja ja, der Gas-Gerd; Motive von ihm sind offensichtlich.

Flaschengeist
14.06.2019, 13:00
Es ist einfach nur peinlich, wie der Hr. Putin, der ja ein Mann von Welt sein möchte, teilweise auftritt, so als Cowboy mit feien Oberkörper, mal als archäologischer Taucher, der sogar eine antike Amphore ans Tageslicht holt, als Möchtegern-Pilot, als immer gewinnender Judoka, als Eishockey-Star, der immer wieder alle ausspielt und Tore schießt um dann auf der Siegerehrung auf die Nase zu fallen. :D

Scheint ja voll Dein Anti-Held zu sein. Wie ist es dazu gekommen?

cornjung
14.06.2019, 13:08
Doch doch, ich habe viel erreicht im Leben, dank meiner Ausbildung, nun bin ich Rentner und genieße es.
Blackbeard, noch geniesst du dein Rentner-Dasein, aber mich täuscht das nicht. Da nutzt auch deine Namensänderung in Vogel nichts. Ich als Piraten-experte kenne die Geschichte von Edward Teach, deinem Alter Ego ganz genau, vor allem wie er, schwerst alkohol-krank und drogensüchtig, einst geendet hat.

Blackbyrd
14.06.2019, 13:16
Es ist einfach nur peinlich, wie der Hr. Putin, der ja ein Mann von Welt sein möchte, teilweise auftritt, so als Cowboy mit feien Oberkörper, mal als archäologischer Taucher, der sogar eine antike Amphore ans Tageslicht holt, als Möchtegern-Pilot, als immer gewinnender Judoka, als Eishockey-Star, der immer wieder alle ausspielt und Tore schießt um dann auf der Siegerehrung auf die Nase zu fallen. :D


Scheint ja voll Dein Anti-Held zu sein. Wie ist es dazu gekommen?

Hr. Putin ist für mich ebenso ein Anti-Held wie der Hr. Trump. Wobei Hr. Trump ein wenig seriöser im Auftreten ist, also bezüglich den Sachen die ich bei Hr. Putin alle aufzählte. Wie kam es nun dazu? Hr. Putin hat wohl einen stärkeren Pattex-Kleber auf Lager, so bezogen auf sein geliebtes Amt, damit will ich sagen, dass ich ihm diese Postenschacherei mit Hr. Medwedew krumm genommen habe, auch habe ich die Vermutung, obwohl Hr. Putin dieses ja bestreitet, dass er sich langfristig als Präsident auf Lebenszeit wählen lassen wird. Die Chancen stehen ja z.Zt. gut, ist doch sein Gegner gerade wieder mal ins Gefängnis gesteckt worden, weil er mal wieder demonstriert hatte. Amtsanwärter sollte ja in Russland nicht vorbestraft sein, hatte ich mal gelesen und so schafft man sich immer wieder seine Gegner vom Hals.

Blackbyrd
14.06.2019, 13:21
Doch doch, ich habe viel erreicht im Leben, dank meiner Ausbildung, nun bin ich Rentner und genieße es. Ach ja, ein Fan von diesem Umwelt-Kind bin ich garantiert nicht.


Blackbeard, noch geniesst du dein Rentner-Dasein, aber mich täuscht das nicht. Da nutzt auch deine Namensänderung in Vogel nichts. Ich als Piraten-experte kenne die Geschichte von Edward Teach, deinem Alter Ego ganz genau, vor allem wie er, schwerst alkohol-krank und drogensüchtig, einst geendet hat.


Es ist sehr sehr lange her, da hatte ich mal den Namen "Blackbird" geführt, dieser stand hier nicht zur Verfügung. Mit Alkohol und Drogen habe ich es nicht so und auch in meinen Drangjahren war das kein Thema.

Flaschengeist
14.06.2019, 13:24
Hr. Putin ist für mich ebenso ein Anti-Held wie der Hr. Trump. Wobei Hr. Trump ein wenig seriöser im Auftreten ist, also bezüglich den Sachen die ich bei Hr. Putin alle aufzählte. Wie kam es nun dazu? Hr. Putin hat wohl einen stärkeren Pattex-Kleber auf Lager, so bezogen auf sein geliebtes Amt, damit will ich sagen, dass ich ihm diese Postenschacherei mit Hr. Medwedew krumm genommen habe, auch habe ich die Vermutung, obwohl Hr. Putin dieses ja bestreitet, dass er sich langfristig als Präsident auf Lebenszeit wählen lassen wird. Die Chancen stehen ja z.Zt. gut, ist doch sein Gegner gerade wieder mal ins Gefängnis gesteckt worden, weil er mal wieder demonstriert hatte. Amtsanwärter sollte ja in Russland nicht vorbestraft sein, hatte ich mal gelesen und so schafft man sich immer wieder seine Gegner vom Hals.

Bist Du wegen seiner angeblichen Homophobie so sauer auf den Putin oder weil er alle seine Gegner verschwinden lässt?

Shahirrim
14.06.2019, 21:09
Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.

Ja, Griechen mit Lustknaben zu Hause haben sie erfunden. Deswegen ist es wohl auch so wichtig in einer Demokratie, Homosexuelle zu fördern. :D

Aber noch was zum Thema. Das pöhse Russland lässt ihn frei. Schade, ich mag den russischen Rechtsstaat einfach nicht. Aber so ist das nun mal in einem Rechtsstaat:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/russischer-journalist-iwan-golunow-kommt-frei

:(
Eine knackige Diktatur, wo die Leichen von Lügenpressefritzen sich stapeln, das wäre mal was!

Widder58
14.06.2019, 21:17
Mit Verwunderung habe ich diesen Beitrag gelesen, denn die russische Presse steht ja bekanntlich immer etwas unter "Druck" der Regierung. Wenn dann noch ein Investigativ-Journalist ins Rampenlicht der russischen Presse gerät, dann kommt ja ein wenig Hoffnung auf, dass bei der Pressefreiheit in Russland Hopfen Malz noch nicht verloren sind.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85903304/iwan-golunow-russische-zeitungen-veroeffentlichen-solidaritaetsaufruf.html

Auch dieser Ballon wurde wieder fast bis zum platzen aufgeblasen. Golunow ist ein kleines Licht.

Sitting Bull
14.06.2019, 21:33
Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist. :D

Du verwechselst Putin wohl mit Kollege Größenwahn Erdogan ,der von einem neuen osmanischen Reich träumt.
Die Türkenfahne hängt er fast gar nicht mehr bei den Treffen mit anderen Staatsmännern auf, sondrn die des osmanischen Reiches.


Wie sieht es denn mit etwas Nachhilfe bei deinen Lücken der griechischen Demokratie aus ?

Blackbyrd
15.06.2019, 16:36
Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.


Ja, Griechen mit Lustknaben zu Hause haben sie erfunden. Deswegen ist es wohl auch so wichtig in einer Demokratie, Homosexuelle zu fördern. :D

Aber noch was zum Thema. Das pöhse Russland lässt ihn frei. Schade, ich mag den russischen Rechtsstaat einfach nicht. Aber so ist das nun mal in einem Rechtsstaat:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/russischer-journalist-iwan-golunow-kommt-frei

:(
Eine knackige Diktatur, wo die Leichen von Lügenpressefritzen sich stapeln, das wäre mal was!

Nun, bei den Wikingern soll es ja ähnlich demokratisch zugegangen sein. Lustknaben gab es in vielen Ländern, aber soll jeder nach seiner Façon leben, solange diese "kranken" mir nicht auf den Geist gehen. Ja, der Journalist wurde ja freigelassen, peinlich der Versuch von der russischen Polizei, diesem Journalisten Drogen unterzujubeln. Diesen Journalist muss nun wohl aufpassen, dass er nicht mit einer Priese Gift behandelt wird.

Flaschengeist
15.06.2019, 16:37
Nun, bei den Wikingern soll es ja ähnlich demokratisch zugegangen sein. Lustknaben gab es in vielen Ländern, aber soll jeder nach seiner Façon leben, solange diese "kranken" mir nicht auf den Geist gehen. Ja, der Journalist wurde ja freigelassen, peinlich der Versuch von der russischen Polizei, diesem Journalisten Drogen unterzujubeln. Diesen Journalist muss nun wohl aufpassen, dass er nicht mit einer Priese Gift behandelt wird.
Du bist schon so eine Priese

Blackbyrd
15.06.2019, 16:47
Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist. :D


Du verwechselst Putin wohl mit Kollege Größenwahn Erdogan ,der von einem neuen osmanischen Reich träumt.
Die Türkenfahne hängt er fast gar nicht mehr bei den Treffen mit anderen Staatsmännern auf, sondrn die des osmanischen Reiches.


Wie sieht es denn mit etwas Nachhilfe bei deinen Lücken der griechischen Demokratie aus ?

Wohl kaum möglich, dass ich Hr. Putin mit Hr. Erdogan verwechseln würde. Hr. Putin ist seit den Sanktionen sehr bemüht einen Keil zwischen den Ländern der EU und den Mitgliedern der NATO zu treiben. In seinem 007-Zeugnis würde wohl stehen, dass er stehts bemüht war. Klar, dass Hr. Putin bei dem Treffen mit Hr. Kretschmer über alle 4 Backen strahlte und bei dem Raketengeschäft mit Hr. Erdogan hatte er wohl eine feuchte Hose bekommen. Hr. Erdogan wird, wenn er die wirtschaftlichen Probleme der Türkei nicht in den Griff bekommt, bald weg von der politischen Bühne sein. Würde mich nicht wundern, wenn der Hr. Erdogan demnächst die EU mit den Flüchtlingen usw. erpresst um die wirtschaftlichen Probleme zu lindern. Dann aber wird di EU alle Mittel einfrieren und wie geschrieben, wird Hr. Erdogan von der Bühne verschwinden.

Ich glaube kaum, dass ich von dir eine Nachhilfe in Sachen Geschichte benötige.

Shahirrim
15.06.2019, 16:48
Nun, bei den Wikingern soll es ja ähnlich demokratisch zugegangen sein. Lustknaben gab es in vielen Ländern, aber soll jeder nach seiner Façon leben, solange diese "kranken" mir nicht auf den Geist gehen. Ja, der Journalist wurde ja freigelassen, peinlich der Versuch von der russischen Polizei, diesem Journalisten Drogen unterzujubeln. Diesen Journalist muss nun wohl aufpassen, dass er nicht mit einer Priese Gift behandelt wird.

Also bei den Wikingern gab es keine Lustknaben. Das war doch eher römisch oder griechisch. Deswegen muss ich auch immer so lachen, wenn ich von "modernen Zeiten" lese, wenn man die Gleichberechtigung der Homoperversen fordert. Das kommt aber immer nur in Demokratien des Westens auf. Nirgendwo anders!

Blackbyrd
15.06.2019, 16:56
Nun, bei den Wikingern soll es ja ähnlich demokratisch zugegangen sein. Lustknaben gab es in vielen Ländern, aber soll jeder nach seiner Façon leben, solange diese "kranken" mir nicht auf den Geist gehen. Ja, der Journalist wurde ja freigelassen, peinlich der Versuch von der russischen Polizei, diesem Journalisten Drogen unterzujubeln. Diesen Journalist muss nun wohl aufpassen, dass er nicht mit einer Priese Gift behandelt wird.


Also bei den Wikingern gab es keine Lustknaben. Das war doch eher römisch oder griechisch. Deswegen muss ich auch immer so lachen, wenn ich von "modernen Zeiten" lese, wenn man die Gleichberechtigung der Homoperversen fordert. Das kommt aber immer nur in Demokratien des Westens auf. Nirgendwo anders!

Das es bei den Wikingern Lustknaben gegeben haben sollte, hatte ich nicht geschrieben. Diese Demokratie bei den Wikingern erwähnte ich bereits in einem zurückliegenden Beitrag. Die Sache mit den Lustknaben und mit den Schwulen wird wirklich übertrieben. Ich hatte einmal in den TV-Programmen gezappt und landete in einer "Tanzserie". Dort erschien plötzlich diese kubanische Schwuchtel und versuchte sich wie ein normaler Mensch zu artikulieren, was aus meiner Sicht nicht gelang. Ich glaube, wenn du im TV erfolgreich sein willst, musst du schwul sein, dich mit Betrügereien hochgearbeitet haben, eine krachende Pleite (Insovenz) hingelegt haben, oder sonstigen Dreck am Stecken haben.

Süßer
15.06.2019, 17:26
Wohl kaum möglich, dass ich Hr. Putin mit Hr. Erdogan verwechseln würde. Hr. Putin ist seit den Sanktionen sehr bemüht einen Keil zwischen den Ländern der EU und den Mitgliedern der NATO zu treiben. In seinem 007-Zeugnis würde wohl stehen, dass er stehts bemüht war. Klar, dass Hr. Putin bei dem Treffen mit Hr. Kretschmer über alle 4 Backen strahlte und bei dem Raketengeschäft mit Hr. Erdogan hatte er wohl eine feuchte Hose bekommen. Hr. Erdogan wird, wenn er die wirtschaftlichen Probleme der Türkei nicht in den Griff bekommt, bald weg von der politischen Bühne sein. Würde mich nicht wundern, wenn der Hr. Erdogan demnächst die EU mit den Flüchtlingen usw. erpresst um die wirtschaftlichen Probleme zu lindern. Dann aber wird di EU alle Mittel einfrieren und wie geschrieben, wird Hr. Erdogan von der Bühne verschwinden.

Ich glaube kaum, dass ich von dir eine Nachhilfe in Sachen Geschichte benötige.
Die Türkei macht genau das was als alternative Medizin für Pleitegriechenland empfohlen wurde. Abwerten , abwerten und mit verbilligten Produkten die Wirtschaft erholen lassen. Ist zwar ziemlich bitterer Trunk aber wirksam.

Blackbyrd
15.06.2019, 17:33
Wohl kaum möglich, dass ich Hr. Putin mit Hr. Erdogan verwechseln würde. Hr. Putin ist seit den Sanktionen sehr bemüht einen Keil zwischen den Ländern der EU und den Mitgliedern der NATO zu treiben. In seinem 007-Zeugnis würde wohl stehen, dass er stehts bemüht war. Klar, dass Hr. Putin bei dem Treffen mit Hr. Kretschmer über alle 4 Backen strahlte und bei dem Raketengeschäft mit Hr. Erdogan hatte er wohl eine feuchte Hose bekommen. Hr. Erdogan wird, wenn er die wirtschaftlichen Probleme der Türkei nicht in den Griff bekommt, bald weg von der politischen Bühne sein. Würde mich nicht wundern, wenn der Hr. Erdogan demnächst die EU mit den Flüchtlingen usw. erpresst um die wirtschaftlichen Probleme zu lindern. Dann aber wird di EU alle Mittel einfrieren und wie geschrieben, wird Hr. Erdogan von der Bühne verschwinden.

Ich glaube kaum, dass ich von dir eine Nachhilfe in Sachen Geschichte benötige.


Die Türkei macht genau das was als alternative Medizin für Pleitegriechenland empfohlen wurde. Abwerten , abwerten und mit verbilligten Produkten die Wirtschaft erholen lassen. Ist zwar ziemlich bitterer Trunk aber wirksam.

Ja, das ist wohl erst einmal richtig, nur sind die Türken, also die türkische Bevölkerung kein geduldiges Volk und Geduld wäre ja in diesem Fall gefragt. Geht es der Wirtschaft schlecht, rumort es bei den Bürgern.

Süßer
15.06.2019, 18:01
Ja, das ist wohl erst einmal richtig, nur sind die Türken, also die türkische Bevölkerung kein geduldiges Volk und Geduld wäre ja in diesem Fall gefragt. Geht es der Wirtschaft schlecht, rumort es bei den Bürgern.

Nah, ich rede mal nur von den kleinen Leuten. Die Türken sind ziemlich hart im Nehmen. Viele haben in den besseren Zeiten ihre Wohnung gekauft und haben auch meist noch etwas Gold in der Rückhand. Da läßt sich eine Kriese besser überdauern als mit Leasingraten an der Backe.

Blackbyrd
20.06.2019, 18:29
Da kommt wohl wieder Bewegung in Tragödie um den Abschuss einer Zivilmaschine. Da wurden ja schon in diversen Nachrichten Fotos und Namen von 3 Russen und 1 Ukrainer bekannt gegeben. Das sich Russland nun auch noch beschwert ist nicht wirklich nachzuvollziehen, hatte Russland doch durch Ihr Veto die Einrichtung eines Tribunals verhindert.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-mh17-101.html

Blackbyrd
20.06.2019, 20:33
Da war mal wieder eine Selbstbeweihräucherungssitzung angesagt. Hr. Putin hat seinen Bürgern ja schon immer viel versprochen, gehalten hat er aber wenig. Das Volk ist unzufrieden über diese Situation, die ja eigentlich nicht vorhanden sein soll.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85961560/russland-wladimir-putins-unbequemes-rendezvous-mit-der-realitaet.html

Sitting Bull
20.06.2019, 22:07
Da kommt wohl wieder Bewegung in Tragödie um den Abschuss einer Zivilmaschine. Da wurden ja schon in diversen Nachrichten Fotos und Namen von 3 Russen und 1 Ukrainer bekannt gegeben. Das sich Russland nun auch noch beschwert ist nicht wirklich nachzuvollziehen, hatte Russland doch durch Ihr Veto die Einrichtung eines Tribunals verhindert.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-mh17-101.html


Sabbel mal ein wenig über die iranische Verkehrsmaschine , die die Amis mal abgeschossen haben.
Vielleicht holen die noch eine runter ,so als Verheltung für ihre Drohne.

Wie meinte doch eines deiner Idole Stoltenberg ,der Oberquatscher der Nato :
Die USA entscheiden wie weit ein souveräner Staat einer ist.

Kein Land hat ein Recht auf Luftraum ,wenn wir dort Terroristen vermuten.

Blackbyrd
21.06.2019, 17:35
Da kommt wohl wieder Bewegung in Tragödie um den Abschuss einer Zivilmaschine. Da wurden ja schon in diversen Nachrichten Fotos und Namen von 3 Russen und 1 Ukrainer bekannt gegeben. Das sich Russland nun auch noch beschwert ist nicht wirklich nachzuvollziehen, hatte Russland doch durch Ihr Veto die Einrichtung eines Tribunals verhindert.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-mh17-101.html


Sabbel mal ein wenig über die iranische Verkehrsmaschine , die die Amis mal abgeschossen haben.
Vielleicht holen die noch eine runter ,so als Verheltung für ihre Drohne.

Wie meinte doch eines deiner Idole Stoltenberg ,der Oberquatscher der Nato :
Die USA entscheiden wie weit ein souveräner Staat einer ist.

Kein Land hat ein Recht auf Luftraum ,wenn wir dort Terroristen vermuten.

Wenn du etwas über den von dir erwähnten Abschuss sabbeln möchtest, dann mache doch einen Strang auf. Meine Idole sind garantiert keine Militärs kleiner Medizinmann.

Politikqualle
21.06.2019, 17:40
Da kommt wohl wieder Bewegung in Tragödie um den Abschuss einer Zivilmaschine. Da wurden ja schon in diversen Nachrichten Fotos und Namen von 3 Russen und 1 Ukrainer bekannt gegeben. Das sich Russland nun auch noch beschwert ist nicht wirklich nachzuvollziehen, hatte Russland doch durch Ihr Veto die Einrichtung eines Tribunals verhindert. .. eigentlich schon , denn Putin will sich einfach nicht die Blöße geben , daß russisches Militär so blöd war ...

Blackbyrd
21.06.2019, 17:45
Da kommt wohl wieder Bewegung in Tragödie um den Abschuss einer Zivilmaschine. Da wurden ja schon in diversen Nachrichten Fotos und Namen von 3 Russen und 1 Ukrainer bekannt gegeben. Das sich Russland nun auch noch beschwert ist nicht wirklich nachzuvollziehen, hatte Russland doch durch Ihr Veto die Einrichtung eines Tribunals verhindert.

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-mh17-101.html


.. eigentlich schon , denn Putin will sich einfach nicht die Blöße geben , daß russisches Militär so blöd war ...

Als Geheimagent weiß doch Hr. Putin, dass man erst Gras über eine Sache wachsen lassen muss, dann sehen wir weiter. War ja auch mir den "grünen Männchen" so, erst abstreiten um dann zu sagen, dass diese "grünen Männchen" ja nur Urlaub machten und wie sich das so gehört, natürlich mit voller militärischer Ausrüstung. :D

Flaschengeist
21.06.2019, 17:50
Als Geheimagent weiß doch Hr. Putin, dass man erst Gras über eine Sache wachsen lassen muss, dann sehen wir weiter...
Was Du nur mit dem Putin hast, so oft wie Du über den Bösewicht herziehst. Ein klares Feindbild.

Flaschengeist
21.06.2019, 17:51
.. eigentlich schon , denn Putin will sich einfach nicht die Blöße geben , daß russisches Militär so blöd war ...
Kommt Dir nicht in den Sinn, dass über Putin und Russland genauso viel Müll geschrieben wird, wie über Syrien und Assad oder wieso quatscht Du diesen Unsinn nach?

Politikqualle
21.06.2019, 17:57
Kommt Dir nicht in den Sinn, dass über Putin und Russland genauso viel Müll geschrieben wird, wie über Syrien und Assad oder wieso quatscht Du diesen Unsinn nach? .. was soll daran Unsinn sein ? ... bring mal Fakten ..

Flaschengeist
21.06.2019, 18:02
.. was soll daran Unsinn sein ? ... bring mal Fakten ..
Erkläre du besser mal wieso Du diese Geschichte einfach für bare Münze nimmst, aber die Syriengeschichte als Lüge entlarvt haben willst. Bedenke: Die die Dir die angebliche Wahrheit zu Russland berichten, sind die gleichen, denen Du beim Thema Syrien oder Deutschland Lügen vorwirfst. Syrien - Lügenpresse, Deutschland - Lügenpresse, Russland - Wahrheitspresse?

Murmillo
21.06.2019, 18:03
Da war mal wieder eine Selbstbeweihräucherungssitzung angesagt. Hr. Putin hat seinen Bürgern ja schon immer viel versprochen, gehalten hat er aber wenig. Das Volk ist unzufrieden über diese Situation, die ja eigentlich nicht vorhanden sein soll.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85961560/russland-wladimir-putins-unbequemes-rendezvous-mit-der-realitaet.html

Na ja, wenn es das unparteiische, wahrheitsliebende Qualitätsmedium T-online behauptet, wirds ja wohl stimmen.

Blackbyrd
21.06.2019, 18:14
Als Geheimagent weiß doch Hr. Putin, dass man erst Gras über eine Sache wachsen lassen muss, dann sehen wir weiter. War ja auch mir den "grünen Männchen" so, erst abstreiten um dann zu sagen, dass diese "grünen Männchen" ja nur Urlaub machten und wie sich das so gehört, natürlich mit voller militärischer Ausrüstung. :D


Was Du nur mit dem Putin hast, so oft wie Du über den Bösewicht herziehst. Ein klares Feindbild.

Sag, wie alt bist du, weil du so vergesslich bist? Ich ziehe ebenso viel über andere Politiker her, wie man hier über Amerika herzieht, ist eine ganz einfache verständliche Sache. Anschläge auf Flugzeuge mochte ich, als s.g. Vielflieger, noch nie.

Blackbyrd
21.06.2019, 18:20
Na ja, wenn es das unparteiische, wahrheitsliebende Qualitätsmedium T-online behauptet, wirds ja wohl stimmen.

Na ja, T-Online wird ja glücklicherweise nicht von deutschen Staat finanziert.

Flaschengeist
21.06.2019, 18:25
Na ja, T-Online wird ja glücklicherweise nicht von deutschen Staat finanziert.
Die werden von wesentlich schlimmeren Vereinen finanziert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cerberus_Capital_Management

Blackbyrd
21.06.2019, 18:39
Die werden von wesentlich schlimmeren Vereinen finanziert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cerberus_Capital_Management

Klar, welch ein Frevel aber auch, dass gewisse "Firmen" nach dem Prinzip der freien Marktwirtschaft arbeiten. Dennoch wird T-Online nicht vom Staat bezahlt.

Flaschengeist
21.06.2019, 19:06
Klar, welch ein Frevel aber auch, dass gewisse "Firmen" nach dem Prinzip der freien Marktwirtschaft arbeiten. Dennoch wird T-Online nicht vom Staat bezahlt.
Widerlich dass jewisse Firmen, negativen Einfluss auf die Medienberichterstattung in Deutschland nehmen und Tuttelomis wie dir die Wahrheit liefern.

Blackbyrd
21.06.2019, 19:13
Widerlich dass jewisse Firmen, negativen Einfluss auf die Medienberichterstattung in Deutschland nehmen und Tuttelomis wie dir die Wahrheit liefern.

Schon recht merkwürdig anzusehen, wie du dich bemühst etwas über meine Einschätzungen herauszufinden. Ich stelle immer wieder fest, dass es hier viele Teilnehmer gibt, die aus der Bild-Zeitung zitieren. Was gibst du diesen Teilnehmern bezüglich der Wahrheitsfindung mit auf den Weg?

Flaschengeist
21.06.2019, 19:19
Schon recht merkwürdig anzusehen, wie du dich bemühst etwas über meine Einschätzungen herauszufinden. Ich stelle immer wieder fest, dass es hier viele Teilnehmer gibt, die aus der Bild-Zeitung zitieren. Was gibst du diesen Teilnehmern bezüglich der Wahrheitsfindung mit auf den Weg?
Das kannst Du ein paar Beiträge weiter oben nachlesen. Befreit euch von eurer Putinoia

Blackbyrd
21.06.2019, 19:24
Das kannst Du ein paar Beiträge weiter oben nachlesen. Befreit euch von eurer Putinoia

Ja ja, es kam von dir noch nie eine klare Antwort auf eine einfache Frage.

Politikqualle
21.06.2019, 19:29
Erkläre du besser mal wieso Du diese Geschichte einfach für bare Münze nimmst, .. schlicht weg und einfach , weil die Fakten es belegen ..

Flaschengeist
21.06.2019, 19:34
.. schlicht weg und einfach , weil die Fakten es belegen ..
Wenn sie Dir zu Syrien und Assad ihre "Fakten" berichten, traust Du ihnen nicht, nennst die Lügenpresse. Wenn sie Dir zu Deutschland oder der AFD ihre "Fakten" berichten, traust Du ihnen nicht, nennst sie Lügenpresse. Wenn Dir die gleiche Lügenpresse "Fakten" über Russland und Putin erzählt, saugst Du sie begierig auf und verbreitest sie weiter. Keine Zweifel, kein Vorwurf der Lügenpresse, da wird alles geglaubt.

Blackbyrd
22.06.2019, 12:30
.. schlicht weg und einfach , weil die Fakten es belegen ..


Wenn sie Dir zu Syrien und Assad ihre "Fakten" berichten, traust Du ihnen nicht, nennst die Lügenpresse. Wenn sie Dir zu Deutschland oder der AFD ihre "Fakten" berichten, traust Du ihnen nicht, nennst sie Lügenpresse. Wenn Dir die gleiche Lügenpresse "Fakten" über Russland und Putin erzählt, saugst Du sie begierig auf und verbreitest sie weiter. Keine Zweifel, kein Vorwurf der Lügenpresse, da wird alles geglaubt.

Du handelst doch ebenso, wenn es um deine Genossen geht. :D

Flaschengeist
22.06.2019, 12:46
Du handelst doch ebenso, wenn es um deine Genossen geht. :D
Die Grünen sind Deine Genossen, Du Tuttelopa mit Putinoia

Blackbyrd
22.06.2019, 12:52
Die Grünen sind Deine Genossen, Du Tuttelopa mit Putinoia

Diese Lügenbolde-Partei sind garantiert nicht meine Freunde, du sollst nicht schon so früh deinen Melissengeist einnehmen.

Flaschengeist
22.06.2019, 12:54
Diese Lügenbolde-Partei sind garantiert nicht meine Freunde...

Ich schrieb auch nicht Deine Freunde, sondern Deine Genossen.

Blackbyrd
22.06.2019, 12:58
ich schrieb auch nicht deine freunde, sondern deine genossen.

nö.

Flaschengeist
22.06.2019, 13:03
nö.
Keine falschen Bescheidenheit - eure Putinparanoia und der grenzenlose Russenhass der Grünen steht euch auf der Stirn geschrieben. Ich kann das ja gut nachvollziehen, bei all der russischen Homophobie und Putins Ambitionen.

FranzKonz
22.06.2019, 13:04
.. eigentlich schon , denn Putin will sich einfach nicht die Blöße geben , daß russisches Militär so blöd war ...

Es ist ja auch wirklich kaum zu glauben, dass russisches Militär so blöd sein könnte.

FranzKonz
22.06.2019, 13:18
... Homophobie ...

Man muss keine Angst vor Homosexualität haben, man kann sie auch einfach so unappetitlich finden.

Mir persönlich ist es völlig wurscht, was irgendwer im privaten Umfeld treibt, und Angst habe ich nun wirklich nicht. Trotzdem finde ich die zunehmende Schwulenpropaganda reichlich abstoßend. Vermutlich empfinden durchschnittliche Schwule nicht anders, schon gar nicht, wenn ich ihnen meine Vorlieben ständig öffentlich um die Ohren hauen würde.

Ähnlich sieht es mit Kampfbegriffen wie Xenophobie aus. Hätte ich Angst vor Fremden, dürfte ich kaum aus dem Haus gehen, geschweige denn ins Ausland. Was mich nicht daran hindert, die kontinuierliche Zuwanderung aus verschiedenen guten Gründen abzulehnen.

Deschawüh
25.06.2019, 12:41
Bei uns jedenfalls unvorstellbar, dass sich ein Murksel über so einen langen Zeitraum mal den ganz profanen und alltäglichen Problemen im Alltag der Bevölkerung stellen würde. Nicht das ich auch nur ansatzweise denke, dass sie dazu überhaupt in der Lage wäre, sie kann überhaupt nicht spontan auf Fragen antworten, ohne ihre üblichen Phrasen zu dreschen, da sie sich überhaupt nicht für die Probleme der Bürger in diesem Land interessiert, sie nicht kennt, nie kannte, erst recht sich damit überhaupt beschäftigten will.
Bin bei Putin auch oft zwiespältig, aber ich finde er kommt im Gegensatz zu anderen Präsidenten, besonders im Vergleich zu unserer Buntkanzlerin, glaubwürdig rüber. Nein, auch er ist mit Sicherheit nicht der Herr Saubermann, hat viele Ecken und Kanten, handelt logischerweise vorzugsweise im Interesse seines Landes und macht eine Politik, die nicht immer nachvollziehbar ist.

Hier die traditionelle Fragerunde 2019 in Moskau, bei der sich Putin den dringendsten Fragen der russischen Bevölkerung stellt. Simultan in Deutsch übersetzt, fast fünf Stunden, aber ich finde es lohnt sich, um mal einen anderen Blickwinkel auf Putin zu bekommen:


https://www.youtube.com/watch?v=N7PkMKHx5G8

Bekommt man in deutschen Staatsmedien so gut wie Nichts von zu sehen. So viel zu unabhängiger Berichterstattung.

Blackbyrd
25.06.2019, 14:40
Bei uns jedenfalls unvorstellbar, dass sich ein Murksel über so einen langen Zeitraum mal den ganz profanen und alltäglichen Problemen im Alltag der Bevölkerung stellen würde. Nicht das ich auch nur ansatzweise denke, dass sie dazu überhaupt in der Lage wäre, sie kann überhaupt nicht spontan auf Fragen antworten, ohne ihre üblichen Phrasen zu dreschen, da sie sich überhaupt nicht für die Probleme der Bürger in diesem Land interessiert, sie nicht kennt, nie kannte, erst recht sich damit überhaupt beschäftigten will.
Bin bei Putin auch oft zwiespältig, aber ich finde er kommt im Gegensatz zu anderen Präsidenten, besonders im Vergleich zu unserer Buntkanzlerin, glaubwürdig rüber. Nein, auch er ist mit Sicherheit nicht der Herr Saubermann, hat viele Ecken und Kanten, handelt logischerweise vorzugsweise im Interesse seines Landes und macht eine Politik, die nicht immer nachvollziehbar ist.

Hier die traditionelle Fragerunde 2019 in Moskau, bei der sich Putin den dringendsten Fragen der russischen Bevölkerung stellt. Simultan in Deutsch übersetzt, fast fünf Stunden, aber ich finde es lohnt sich, um mal einen anderen Blickwinkel auf Putin zu bekommen:


https://www.youtube.com/watch?v=N7PkMKHx5G8

Bekommt man in deutschen Staatsmedien so gut wie Nichts von zu sehen. So viel zu unabhängiger Berichterstattung.

Man bekommt schon etwas mit, man muss nur die Medien "durchsuchen".

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85961560/russland-wladimir-putins-unbequemes-rendezvous-mit-der-realitaet.html

Deschawüh
25.06.2019, 17:58
Man bekommt schon etwas mit, man muss nur die Medien "durchsuchen".

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85961560/russland-wladimir-putins-unbequemes-rendezvous-mit-der-realitaet.html



Ja, aber auch wieder für den deutschen Endverbraucher häppchenweise und nutzbringend aufbereitet, damit das negative Russlandbild bedient wird.
Hier würde sich das Buntz nicht mal ansatzweise trauen, sich den wirklich unbequemen Fragen zu stellen.

Blackbyrd
25.06.2019, 18:22
Ja, aber auch wieder für den deutschen Endverbraucher häppchenweise und nutzbringend aufbereitet, damit das negative Russlandbild bedient wird.
Hier würde sich das Buntz nicht mal ansatzweise trauen, sich den wirklich unbequemen Fragen zu stellen.


Wollen wir hier im Forum einmal nachschauen wie hier das negative Amerikabild bedient wird. :hmm:

Flaschengeist
25.06.2019, 19:03
Wollen wir hier im Forum einmal nachschauen wie hier das negative Amerikabild bedient wird. :hmm:
Hat das Forum die Kraft und Reichweite der geballten westliche Medienmacht, die Du hier vertrittst?

Blackbyrd
25.06.2019, 19:50
Hat das Forum die Kraft und Reichweite der geballten westliche Medienmacht, die Du hier vertrittst?

Ich vertrete meine Meinung und nicht die der Medienmacht oder die eines Flaschengeistes.

Flaschengeist
25.06.2019, 19:59
Ich vertrete meine Meinung und nicht die der Medienmacht oder die eines Flaschengeistes.
Um Dich demente Schnalle geht es nicht, sondern um die geballte westliche Medienmacht. Die stellt letztendlich den Narrativ dar. Was willst Du da jetzt mit ein paar USA-Kritiker im HPF?

Blackbyrd
25.06.2019, 20:28
Um Dich demente Schnalle geht es nicht, sondern um die geballte westliche Medienmacht. Die stellt letztendlich den Narrativ dar. Was willst Du da jetzt mit ein paar USA-Kritiker im HPF?

Sag einmal ganz offen, dürfen bestimmte Menschen, die z.B. eine pro-westliche Meinung vertreten hier im HPF nicht posten? Da bitte ich doch nun einmal, dass man mir einmal eine ganz korrekte Aussage zukommen lässt.

Flaschengeist
25.06.2019, 20:42
Sag einmal ganz offen, dürfen bestimmte Menschen, die z.B. eine pro-westliche Meinung vertreten hier im HPF nicht posten? Da bitte ich doch nun einmal, dass man mir einmal eine ganz korrekte Aussage zukommen lässt.

Bierkrustenbraten
Die Schwarte mit einem scharfen Messer rautenförmig einschneiden. Fleisch mit der Schwarte nach unten in den Bräter legen. Bier einfüllen, bis die Schwarte vollständig im Bier liegt. Etwa 45 Min. stehen lassen. Zwiebeln abziehen und achteln. Porree waschen, Möhren schälen und beides in 5 cm lange Stücke schneiden. Sellerie schälen und in große Würfel schneiden. Kümmelsamen grob zerkleinern. Backofen vorheizen...

https://az809444.vo.msecnd.net/image/5433257/0x382/0/rezept-krustenbraten-ausschnitt.jpg

Eine Antwort auf Deine Frage will wohlüberlegt sein.

Blackbyrd
25.06.2019, 20:50
Eine Antwort auf Deine Frage will wohlüberlegt sein.

Nun, das hättest du dir eben vorher überlegen müssen. Ich schrieb doch kürzliche diesen Hinweis:" Vor Inbetriebnahme der Schreib-Griffel, bitte das Gehirn einschalten". :ätsch:

OneDownOne2Go
25.06.2019, 20:51
Sag einmal ganz offen, dürfen bestimmte Menschen, die z.B. eine pro-westliche Meinung vertreten hier im HPF nicht posten? Da bitte ich doch nun einmal, dass man mir einmal eine ganz korrekte Aussage zukommen lässt.

Hier darf erst mal jeder Beiträge verfassen, so lange, bis er eine der wenigen Regeln verletzt, ohne die es nicht geht. Wenn du "pro-westlich" bist und darunter verstehst, den Unsinn zu kolportieren, den man abends in den Nachrichten hört, dann ist dir das unbenommen, nur wirst du dann hier viel Gegenwind erfahren.

Dr Mittendrin
25.06.2019, 20:56
Sag einmal ganz offen, dürfen bestimmte Menschen, die z.B. eine pro-westliche Meinung vertreten hier im HPF nicht posten? Da bitte ich doch nun einmal, dass man mir einmal eine ganz korrekte Aussage zukommen lässt.

Ich war mal sehr prowestlich, da war der Osten rot.

Deschawüh
25.06.2019, 21:44
Wollen wir hier im Forum einmal nachschauen wie hier das negative Amerikabild bedient wird. :hmm:

Spielt doch in Bezug zu meinem Beitrag garkeine Rolle, ob hier im Forum gegen die USA gewettert wird oder nicht.
Es geht darum wie sich unsere deutschen Medien mal wieder aus einer fast fünf Stunden dauernden Fragerunde mit Putin, genau das raus picken, was ihn in Erklärungsnot brachte. Der hat jedenfalls genug Eier in der Hose, sich dem auch zustellen. Zudem ist er durchaus in der Lage, Fehler einzuräumen und zu begründen, warum er Versprechen bisher nicht umsetzen konnte. In einem Land mit wesentlich schwierigerer Ausgangslage, das fast 50x mal so groß wie Deutschland ist und anhand seiner maroden Infrastruktur große Probleme hat. Eine mutige Leistung, wie ich finde, zumal er sicher nicht bei allen Russen beliebt ist.
Um das anerkennen zu können, muss man sich allerdings auch mal die Mühe machen und das gesamte Material anhören.

Blackbyrd
26.06.2019, 09:40
Sag einmal ganz offen, dürfen bestimmte Menschen, die z.B. eine pro-westliche Meinung vertreten hier im HPF nicht posten? Da bitte ich doch nun einmal, dass man mir einmal eine ganz korrekte Aussage zukommen lässt.


Hier darf erst mal jeder Beiträge verfassen, so lange, bis er eine der wenigen Regeln verletzt, ohne die es nicht geht. Wenn du "pro-westlich" bist und darunter verstehst, den Unsinn zu kolportieren, den man abends in den Nachrichten hört, dann ist dir das unbenommen, nur wirst du dann hier viel Gegenwind erfahren.

Als erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen, aber es sollte stehts das Fair-Play beachtet werden. Wenn ich nun schreibe "pro-westlich" sagt das aber dennoch nicht aus, dass ich z.B. mit den "Maßnahmen" usw. die gewisse Staaten z.B. Amerika oder England durchführen, einverstanden bin. Froh bin ich immer noch über die EU, die auf dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt. Auch die s.g. Reisefreiheit ist mir sehr wichtig und der gemeinsame Euro. Es ist eben so, dass ich gerne etwas hinterfrage und ggf. Gegenbeispiele aufführe, die dann des Öfteren unqualifiziert beantwortet werden, so nach dem Motto. dass z.B. die Russen alles besser machen, wobei ich nun Russland als Beispiel nahm.

Blackbyrd
26.06.2019, 09:58
Wollen wir hier im Forum einmal nachschauen wie hier das negative Amerikabild bedient wird. :hmm:


Spielt doch in Bezug zu meinem Beitrag garkeine Rolle, ob hier im Forum gegen die USA gewettert wird oder nicht.
Es geht darum wie sich unsere deutschen Medien mal wieder aus einer fast fünf Stunden dauernden Fragerunde mit Putin, genau das raus picken, was ihn in Erklärungsnot brachte. Der hat jedenfalls genug Eier in der Hose, sich dem auch zustellen. Zudem ist er durchaus in der Lage, Fehler einzuräumen und zu begründen, warum er Versprechen bisher nicht umsetzen konnte. In einem Land mit wesentlich schwierigerer Ausgangslage, das fast 50x mal so groß wie Deutschland ist und anhand seiner maroden Infrastruktur große Probleme hat. Eine mutige Leistung, wie ich finde, zumal er sicher nicht bei allen Russen beliebt ist.
Um das anerkennen zu können, muss man sich allerdings auch mal die Mühe machen und das gesamte Material anhören.

Doch, es spielt sehr wohl eine Rolle, weil man das ganze Bild sehen muss. Mache dich doch einmal völlig frei von deinen politischen Ansichten. Dann würdest du ganz schnell einsehen müssen, dass um umgekehrten Fall, der/die s.g. "Gegner" genau sich ebenfalls diese Rosinen herauspicken würden um den Redner "vorzuführen". Warum nehmen bei diesen politischen Fragestunden von Hr. Putin nicht seine direkten Gegner aus der Opposition teil, wie es ja hier im "Westen" bei s.g. politischen Talk-Runden der Fall ist? So gesehen ist es keine mutige Leistung sich den Fragen des Volkes zu stellen. Nun kommen ich leider erneut auf die Presse- und Meinungsfreiheit im Lande von Hr. Putin zurück. Da erfährt man im Internet traurige Zustände, wenn z.B. Investigative Journalisten ins Gefängnis gesteckt werden, weil man Ihnen Rauschgift untergeschoben hat, oder wie vor geraumer Zeit 2 russische Journalisten ermordet wurden, die im Bereich des russischen Militärs in Afrika recherchiert hatten usw. usw. Hier wird ja gerne auf die Verbrechen der Amerikaner hingewiesen, wenn man nun Beispiele von der Gegenseite aufzeigt, dann erfolgt immer ein Aufschrei. Ich bin mir 100% sicher, gäbe es in Russland eine wirklich freie Presse und Berichterstattung, dann gäbe es wohl eine Patt-Situation was Verbrechen oder mafiöse Geschäfte anbelangt. Da wäre in Russland ein Amtsenthebung-Aufruf gegen Hr. Putin durch die russische Presse unvorstellbar. Wurde doch ein amerikanischer Präsident durch die Recherchen von Journalisten zum Rücktritt gezwungen.


Investigativer Journalismus

Deschawüh
26.06.2019, 11:43
Warum nehmen bei diesen politischen Fragestunden von Hr. Putin nicht seine direkten Gegner aus der Opposition teil, wie es ja hier im "Westen" bei s.g. politischen Talk-Runden der Fall ist? So gesehen ist es keine mutige Leistung sich den Fragen des Volkes zu stellen.

Weil es speziell bei dieser jährlichen Fragerunde darum geht Fragen der Bevölkerung zu beantworten und nicht die, von politischen Gegnern.
Politische Talkrunden des Westens? Soll das ein Scherz sein? Das sind inzwischen reine Gesinnungsveranstaltungen, um demBürger zu demonstrieren was er zu denken bzw. nicht zu denken hat.

OneDownOne2Go
26.06.2019, 12:38
Als erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen, aber es sollte stehts das Fair-Play beachtet werden. Wenn ich nun schreibe "pro-westlich" sagt das aber dennoch nicht aus, dass ich z.B. mit den "Maßnahmen" usw. die gewisse Staaten z.B. Amerika oder England durchführen, einverstanden bin. Froh bin ich immer noch über die EU, die auf dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt. Auch die s.g. Reisefreiheit ist mir sehr wichtig und der gemeinsame Euro. Es ist eben so, dass ich gerne etwas hinterfrage und ggf. Gegenbeispiele aufführe, die dann des Öfteren unqualifiziert beantwortet werden, so nach dem Motto. dass z.B. die Russen alles besser machen, wobei ich nun Russland als Beispiel nahm.

Nun, ein kurzer Ausflug ins OffTopic sei gestattet. Ich bin auch ein Freund der Reisefreiheit, allerdings nur dann, wenn die EU es schafft, ihre Außengrenzen auch wirksam zu behaupten, und wenn "Sozialtourismus" innerhalb der EU unterbunden wird. Ich meine, wieso sollte ich Kindergeld für Polen bezahlen, die nur eine Postadresse in Deutschland haben, oder "Existenzsicherung" für jeden Zigeuner, der ins Land getaumelt kommt? Unter den aktuellen Bedingungen ist der Schengen-Raum ein Katastrophe in nahezu jeder Hinsicht, und ich würde lieber wieder mit den alten Grenzkontrollen leben, als mit all den Nebenwirkungen. Deswegen müssen wir ja nicht gleich wieder Zollgrenzen errichten und das ewige Spiel mit den Wechselkursen wieder anfangen, aber ohne Kontrolle geht es meiner Ansicht nach nicht.

Die EU hat den Frieden in Europa gesichert? Du gestattest, dass ich lache? Es ist die faktische Unmöglichkeit, im Zeitalter der Kernwaffen einen Krieg mit Aussicht auf "Erfolg" zu führen, das geht schlicht nicht, ebenso, wie sich Konflikte nicht sicher auf konventionelle Waffen beschränken lassen, wenn auch nur ein Teilnehmer Kernwaffen besitzt. Und da Deutschland aktuell seinen traditionellen Neidern und Gegnern einfach macht, es eher mit Mitleid und Verachtung zu betrachten, als mit Neid oder "Ehrfurcht", ist auch das Potenzial passiviert, das in den letzten 150 Jahren immer mal wieder für Krieg in Europa gesorgt hat. Das hat nicht die EU bewerkstelligt, die ist nur Ausdruck dieses Zustandes. Inzwischen macht man, salopp formuliert, seine europäischen Nachbarn und Freunde auf andere Weise fertig. Man teil seine astronomischen Schulden mit ihnen, schiebt ihnen massenweise Menschenmüll aus aller Herren Länder zu, droht dauernd mit Säumnis-Verfahren wegen allem möglichen Unsinn, oder man zielt auf die Vernichtung von Schlüsselindustrien durch Festlegung wahnwitziger Grenzwerte für alles mögliche. Wozu also noch Krieg? Ruinen schaffen ohne Waffen, das ist der europäische Ansatz. ;)

Die Russen machen sicher nicht alles besser, sie haben auch nicht bei allem die besseren Waffen, die bessere Technik, und schon gar nicht haben sie irgend eine Form "moralischer Überlegenheit", aber sie machen es eben auch nicht schlechter als der Westen, zumal gemessen daran, von welchem Stand aus sie in den 90ern gestartet sind. Dort haben andere Dinge Bedeutung als hier, individuelle Freiheiten, Selbstverwirklichung, alles gut und schön, aber doch bitte nicht zu Lasten der Allgemeinheit, so sieht das "der Russe" in der Mehrheit, während bei uns quasi jeder in höchsten Tönen spinnen darf und sich darauf verlassen kann, dass ihm schon irgend ein Minderheitenstatus das Recht dazu sichern wird. Und natürlich den Opfer-Status, der ist ja auch ganz, ganz wichtig. Ich bin ein Zyniker, aber im Grunde doch ein toleranter Mensch, nur hat das bei uns inzwischen solche Auswüchse gebildet, dass ich - obwohl einst überzeugter Fan der Bonner Republik - mich frage, ob ein "kleiner Hitler" nicht mal wieder angebracht wäre. Und sei es nur, um die Leute mal an echte Probleme zu erinnern, damit sie nicht dauernd wegen eingebildeten Dramen jammern und wehklagen.

Blackbyrd
26.06.2019, 17:33
Als erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen, aber es sollte stehts das Fair-Play beachtet werden. Wenn ich nun schreibe "pro-westlich" sagt das aber dennoch nicht aus, dass ich z.B. mit den "Maßnahmen" usw. die gewisse Staaten z.B. Amerika oder England durchführen, einverstanden bin. Froh bin ich immer noch über die EU, die auf dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt. Auch die s.g. Reisefreiheit ist mir sehr wichtig und der gemeinsame Euro. Es ist eben so, dass ich gerne etwas hinterfrage und ggf. Gegenbeispiele aufführe, die dann des Öfteren unqualifiziert beantwortet werden, so nach dem Motto. dass z.B. die Russen alles besser machen, wobei ich nun Russland als Beispiel nahm.


Nun, ein kurzer Ausflug ins OffTopic sei gestattet. Ich bin auch ein Freund der Reisefreiheit, allerdings nur dann, wenn die EU es schafft, ihre Außengrenzen auch wirksam zu behaupten, und wenn "Sozialtourismus" innerhalb der EU unterbunden wird. Ich meine, wieso sollte ich Kindergeld für Polen bezahlen, die nur eine Postadresse in Deutschland haben, oder "Existenzsicherung" für jeden Zigeuner, der ins Land getaumelt kommt? Unter den aktuellen Bedingungen ist der Schengen-Raum ein Katastrophe in nahezu jeder Hinsicht, und ich würde lieber wieder mit den alten Grenzkontrollen leben, als mit all den Nebenwirkungen. Deswegen müssen wir ja nicht gleich wieder Zollgrenzen errichten und das ewige Spiel mit den Wechselkursen wieder anfangen, aber ohne Kontrolle geht es meiner Ansicht nach nicht.

Die EU hat den Frieden in Europa gesichert? Du gestattest, dass ich lache? Es ist die faktische Unmöglichkeit, im Zeitalter der Kernwaffen einen Krieg mit Aussicht auf "Erfolg" zu führen, das geht schlicht nicht, ebenso, wie sich Konflikte nicht sicher auf konventionelle Waffen beschränken lassen, wenn auch nur ein Teilnehmer Kernwaffen besitzt. Und da Deutschland aktuell seinen traditionellen Neidern und Gegnern einfach macht, es eher mit Mitleid und Verachtung zu betrachten, als mit Neid oder "Ehrfurcht", ist auch das Potenzial passiviert, das in den letzten 150 Jahren immer mal wieder für Krieg in Europa gesorgt hat. Das hat nicht die EU bewerkstelligt, die ist nur Ausdruck dieses Zustandes. Inzwischen macht man, salopp formuliert, seine europäischen Nachbarn und Freunde auf andere Weise fertig. Man teil seine astronomischen Schulden mit ihnen, schiebt ihnen massenweise Menschenmüll aus aller Herren Länder zu, droht dauernd mit Säumnis-Verfahren wegen allem möglichen Unsinn, oder man zielt auf die Vernichtung von Schlüsselindustrien durch Festlegung wahnwitziger Grenzwerte für alles mögliche. Wozu also noch Krieg? Ruinen schaffen ohne Waffen, das ist der europäische Ansatz. ;)

Die Russen machen sicher nicht alles besser, sie haben auch nicht bei allem die besseren Waffen, die bessere Technik, und schon gar nicht haben sie irgend eine Form "moralischer Überlegenheit", aber sie machen es eben auch nicht schlechter als der Westen, zumal gemessen daran, von welchem Stand aus sie in den 90ern gestartet sind. Dort haben andere Dinge Bedeutung als hier, individuelle Freiheiten, Selbstverwirklichung, alles gut und schön, aber doch bitte nicht zu Lasten der Allgemeinheit, so sieht das "der Russe" in der Mehrheit, während bei uns quasi jeder in höchsten Tönen spinnen darf und sich darauf verlassen kann, dass ihm schon irgend ein Minderheitenstatus das Recht dazu sichern wird. Und natürlich den Opfer-Status, der ist ja auch ganz, ganz wichtig. Ich bin ein Zyniker, aber im Grunde doch ein toleranter Mensch, nur hat das bei uns inzwischen solche Auswüchse gebildet, dass ich - obwohl einst überzeugter Fan der Bonner Republik - mich frage, ob ein "kleiner Hitler" nicht mal wieder angebracht wäre. Und sei es nur, um die Leute mal an echte Probleme zu erinnern, damit sie nicht dauernd wegen eingebildeten Dramen jammern und wehklagen.

Ich hatte geschrieben: "
Froh bin ich immer noch über die EU, die auf dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt." Das die EU den Frieden in Europa gesichert hat, habe ich nicht geschrieben. Es sind die kleinen Nuancen, die den Unterschied und mein Denken ausmachen.

Pelle
26.06.2019, 22:39
Ich hatte geschrieben: "
Froh bin ich immer noch über die EU, die auf dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt." Das die EU den Frieden in Europa gesichert hat, habe ich nicht geschrieben. Es sind die kleinen Nuancen, die den Unterschied und mein Denken ausmachen.


Den Krieg führen die EU-Bonzen und die EU-Plutokraten natürlich nicht in der EU durch, sondern am Rande der EU (z.B. Jugoslawiender) oder außerhalb. Und Russland muss aus der Geschichte lernen, dass sie nicht den EU-Bonzen und EU-Plutokraten vertrauen können.


https://www.youtube.com/watch?v=hh6feuXMouc

Sitting Bull
26.06.2019, 23:26
Als erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen, aber es sollte stehts das Fair-Play beachtet werden. Wenn ich nun schreibe "pro-westlich" sagt das aber dennoch nicht aus, dass ich z.B. mit den "Maßnahmen" usw. die gewisse Staaten z.B. Amerika oder England durchführen, einverstanden bin. Froh bin ich immer noch über die EU, die auf dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt. Auch die s.g. Reisefreiheit ist mir sehr wichtig und der gemeinsame Euro. Es ist eben so, dass ich gerne etwas hinterfrage und ggf. Gegenbeispiele aufführe, die dann des Öfteren unqualifiziert beantwortet werden, so nach dem Motto. dass z.B. die Russen alles besser machen, wobei ich nun Russland als Beispiel nahm.



Du bist froh , dass es in der EU keine kriegerischen Auseinansetzungen mehr gibt ?

Irgenwie hast du doch einen an der Klatsche.
Wer sollte wen angreifen ?
Gro0britannien,Frankreich,Belgien und Holland , dass von ihnen besetzte Deuschland oder wie.

Frankreich und Großbritannien beharken sich mich Atombomben ?
Von den Ami-Stützpunkten in der EU mal ganz zu schweigen.

Du kommst mir vor wie einer der Siebenschläfer ,wenn du überhaupt kapierst ,was ich damit meine.

Blackbyrd
27.06.2019, 08:09
Als erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen, aber es sollte stehts das Fair-Play beachtet werden. Wenn ich nun schreibe "pro-westlich" sagt das aber dennoch nicht aus, dass ich z.B. mit den "Maßnahmen" usw. die gewisse Staaten z.B. Amerika oder England durchführen, einverstanden bin. Froh bin ich immer noch über die EU, die auf dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt. Auch die s.g. Reisefreiheit ist mir sehr wichtig und der gemeinsame Euro. Es ist eben so, dass ich gerne etwas hinterfrage und ggf. Gegenbeispiele aufführe, die dann des Öfteren unqualifiziert beantwortet werden, so nach dem Motto. dass z.B. die Russen alles besser machen, wobei ich nun Russland als Beispiel nahm.


Du bist froh , dass es in der EU keine kriegerischen Auseinansetzungen mehr gibt ?

Irgenwie hast du doch einen an der Klatsche.
Wer sollte wen angreifen ?
Gro0britannien,Frankreich,Belgien und Holland , dass von ihnen besetzte Deuschland oder wie.

Frankreich und Großbritannien beharken sich mich Atombomben ?
Von den Ami-Stützpunkten in der EU mal ganz zu schweigen.

Du kommst mir vor wie einer der Siebenschläfer ,wenn du überhaupt kapierst ,was ich damit meine.

Guten Morgen, mein kleiner kriegerischer Indianer, ich habe keinen an der Klatsche. :D

Wenn ich solch einen Satz schreibe:" Froh bin ich immer noch über die EU, die auch dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt." Dann meine spreche ich die Situation vor dem EU-Zusammenschluss an. Da gab es sehr wohl unter einigen Staaten kleinere Auseinandersetzungen usw. Als Indianer, der wohl noch in einem Reservat lebt, weißt du sicherlich nicht welche und wieviel Staaten der EU abgehöhren, aber sicherlich wird dir dieses dein großer Manitou, namens Internet, gleich mitteilen. Dort kann dir dein Manitou auch mitteilen, welche EU-Staaten schon Konflikte miteinander hatten. Du solltest einen Tanz ums Lagerfeuer abhalten um aus der Trance zu erwachen. :ätsch:

Blackbyrd
27.06.2019, 08:14
Ich hatte geschrieben: "
Froh bin ich immer noch über die EU, die auch dafür steht, dass es in der EU keine großen kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gibt." Das die EU den Frieden in Europa gesichert hat, habe ich nicht geschrieben. Es sind die kleinen Nuancen, die den Unterschied und mein Denken ausmachen.



Den Krieg führen die EU-Bonzen und die EU-Plutokraten natürlich nicht in der EU durch, sondern am Rande der EU (z.B. Jugoslawiender) oder außerhalb. Und Russland muss aus der Geschichte lernen, dass sie nicht den EU-Bonzen und EU-Plutokraten vertrauen können.


https://www.youtube.com/watch?v=hh6feuXMouc

Ja ja, Russland vertraut eh lieber den Oligarchen von Hr. Putin, die sich alles Aufteilen und unter den Nagel reißen. Diese Oligarchen wurden ja schlagartig reich und verzichten wohl kaum auf ihre Pfründe.

Pelle
27.06.2019, 08:59
Ja ja, Russland vertraut eh lieber den Oligarchen von Hr. Putin, die sich alles Aufteilen und unter den Nagel reißen. Diese Oligarchen wurden ja schlagartig reich und verzichten wohl kaum auf ihre Pfründe.

Ja, das ist ein Problem, aber dies ist, heute, fast in jeden Staat so, besonders in der BRD und der USA.

Sitting Bull
27.06.2019, 22:51
Ja ja, Russland vertraut eh lieber den Oligarchen von Hr. Putin, die sich alles Aufteilen und unter den Nagel reißen. Diese Oligarchen wurden ja schlagartig reich und verzichten wohl kaum auf ihre Pfründe.


Trenn dich mal von deinem " Putintrauma ".
Die russischen Oligarchen wurden von Saufnase Jelzin in den Sattel gehoben.
Kräftige Wahlkampfhilfe für Jelzin und der Ausbeutung Rußlands ,holten sich die Obergauner Berosowsky,Chodorkowsky & Co aus den USA.

Durch die riesigen Rohstoffvorkommen in Rußland wurden die natürlich schneller reich ,als die damalige US-Gaunertruppe um Rockefeller & Co.
Was hatte noch Alan Greenspan über Standard Oil gesagt ?

Im US-Kongreß sitzt kein Politiker , der nicht gekauft wurde.

Der letzte Wahlkampf Obamas hat 2 Milliarden Dollar gekostet,davon hat er nur 200 Millionen selbst zusammengebettelt.

Leider kann man mit dir nicht diskutieren ,da du ständig Nebelkerzen wirfst.

Lord Laiken
28.06.2019, 15:32
Die Russen bieten ihre S-400 an. Jetzt ist der Zeitpunkt für Berlin, eine ordentliche Bestellung aufzugeben. Wenn wir Gas von den Russen kaufen und was weiß ich, können wir auch die Raketen da kaufen, oder nicht?

https://de.sputniknews.com/politik/20190628325332916-s-400-lieferung-russland-anfrage-iran/

Blackbyrd
28.06.2019, 16:59
Ja ja, Russland vertraut eh lieber den Oligarchen von Hr. Putin, die sich alles Aufteilen und unter den Nagel reißen. Diese Oligarchen wurden ja schlagartig reich und verzichten wohl kaum auf ihre Pfründe.


Trenn dich mal von deinem " Putintrauma ".
Die russischen Oligarchen wurden von Saufnase Jelzin in den Sattel gehoben.
Kräftige Wahlkampfhilfe für Jelzin und der Ausbeutung Rußlands ,holten sich die Obergauner Berosowsky,Chodorkowsky & Co aus den USA.

Durch die riesigen Rohstoffvorkommen in Rußland wurden die natürlich schneller reich ,als die damalige US-Gaunertruppe um Rockefeller & Co.
Was hatte noch Alan Greenspan über Standard Oil gesagt ?

Im US-Kongreß sitzt kein Politiker , der nicht gekauft wurde.

Der letzte Wahlkampf Obamas hat 2 Milliarden Dollar gekostet,davon hat er nur 200 Millionen selbst zusammengebettelt.

Leider kann man mit dir nicht diskutieren ,da du ständig Nebelkerzen wirfst.


Ich habe absolut kein "Putintrauma". So gesehen müsste ich hier sehr sehr viele Teilnehmer einmal auf deren "Amerikatrauma" hinweisen. Du und andere Teilnehmer sollten mein Beiträge einmal so sehen, dass ich bei all der Lobhudelei über Russland und Putin nur einmal entsprechende Gegenbeispiele vortrage und diese zeigen eben an, dass in Russland und bei Hr. Putin eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Klar, dass du hier nur die bekanntesten "Obergauner" aufzählst, leider nur 2 Stück. Wenn du nun erwähnst, dass Jelzin all die Oligarchen in den Sattel gehoben hat, stellt sich doch die Frage:" Warum hat Hr. Putin da nicht aufgeräumt?" Hr. Putin, hat ja zum Dank dafür, dass Hr. Jelzin ihn zum russischen Präsidenten "erschaffen" hat, ihm eine lebenslange Immunität gewährt, ja, eine Hand wäscht die andere Hand. Außerdem fand ich heute diesen Artikel über Hr. Putin, die Äußerungen, die er dort über Fr. Merkel abgab, fand ich sehr gut und treffend.
Doch, mit mir kann man immer diskutieren, so auf Augenhöhe und nicht gleich alles aus dem "Westen" schlecht machen, denn letztendlich kochen wir alle nur mit Wasser.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/vor-g20-gipfel-wladimir-putin-kritisiert-angela-merkel-und-lobt-donald-trump-a-1274720.html

Flaschengeist
28.06.2019, 17:23
Ich habe absolut kein "Putintrauma"...
Dann bist Du verknallt in ihn?

Blackbyrd
28.06.2019, 17:29
Ich habe absolut kein "Putintrauma". So gesehen müsste ich hier sehr sehr viele Teilnehmer einmal auf deren "Amerikatrauma" hinweisen. Du und andere Teilnehmer sollten mein Beiträge einmal so sehen, dass ich bei all der Lobhudelei über Russland und Putin nur einmal entsprechende Gegenbeispiele vortrage und diese zeigen eben an, dass in Russland und bei Hr. Putin eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Klar, dass du hier nur die bekanntesten "Obergauner" aufzählst, leider nur 2 Stück. Wenn du nun erwähnst, dass Jelzin all die Oligarchen in den Sattel gehoben hat, stellt sich doch die Frage:" Warum hat Hr. Putin da nicht aufgeräumt?" Hr. Putin, hat ja zum Dank dafür, dass Hr. Jelzin ihn zum russischen Präsidenten "erschaffen" hat, ihm eine lebenslange Immunität gewährt, ja, eine Hand wäscht die andere Hand. Außerdem fand ich heute diesen Artikel über Hr. Putin, die Äußerungen, die er dort über Fr. Merkel abgab, fand ich sehr gut und treffend.
Doch, mit mir kann man immer diskutieren, so auf Augenhöhe und nicht gleich alles aus dem "Westen" schlecht machen, denn letztendlich kochen wir alle nur mit Wasser.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/vor-g20-gipfel-wladimir-putin-kritisiert-angela-merkel-und-lobt-donald-trump-a-1274720.html



Dann bist Du verknallt in ihn?

Da ich einen gesunden Menschverstand habe, stehe ich nicht auf Männer. :ätsch:

tosh
29.06.2019, 13:33
Die Russen bieten ihre S-400 an. Jetzt ist der Zeitpunkt für Berlin, eine ordentliche Bestellung aufzugeben. Wenn wir Gas von den Russen kaufen und was weiß ich, können wir auch die Raketen da kaufen, oder nicht?

https://de.sputniknews.com/politik/20190628325332916-s-400-lieferung-russland-anfrage-iran/

Du hast viel Humor. Uns würde die USA nie erlauben von Russland solche Raketen zu kaufen, schliesslich sind wir von den USA besetzt.

Der Iran sollte dagegen zugreifen, er hat zwar schon die S-300 von Russland, aber gegen die Angriffspläne USraels sollte man die modernste Version haben.

Ein kluger Schachzug von Putin: Wenn SA und Katar die S-400 kaufen können sie sicher vor iranischen Raketen sein und würden dann bei Vorwärtsverteidigungs-Angriffsplänen USraels nicht mitspielen, die Region würde etwas friedlicher.

Lord Laiken
29.06.2019, 14:07
Du hast viel Humor. Uns würde die USA nie erlauben von Russland solche Raketen zu kaufen, schliesslich sind wir von den USA besetzt.

Der Iran sollte dagegen zugreifen, er hat zwar schon die S-300 von Russland, aber gegen die Angriffspläne USraels sollte man die modernste Version haben.

Ein kluger Schachzug von Putin: Wenn SA und Katar die S-400 kaufen können sie sicher vor iranischen Raketen sein und würden dann bei Vorwärtsverteidigungs-Angriffsplänen USraels nicht mitspielen, die Region würde etwas friedlicher.
Der Trump wollte uns schon die F-35 aufdrängen, aber für sowas gibts bei den Friedenstauben da keinen Cent.

Blackbyrd
01.07.2019, 19:30
Das wäre doch einmal einige Fragen wert, auf diese inzinierten Bürger-Fragestunden von Hr. Putin.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-das-ist-der-artikel-der-iwan-golunow-fast-in-haft-brachte-a-1274223.html

Blackbyrd
05.07.2019, 19:17
Nix mit Druschba, da wollen wohl die Russen dem Westen mieses Öl verkaufen.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/russische-oellieferungen-schon-wieder-unterbrochen-a-1276057.html

Blackbyrd
10.07.2019, 10:03
Oh oh, da wird doch hoffentlich keine erneute Eingliederung in das große Russland erfolgen. :D

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86059630/journalist-beleidigt-putin-georgischer-tv-sender-stellt-dienst-ein.html

Maitre
10.07.2019, 10:13
Oh oh, da wird doch hoffentlich keine erneute Eingliederung in das große Russland erfolgen. :D

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86059630/journalist-beleidigt-putin-georgischer-tv-sender-stellt-dienst-ein.html


Na, mal wieder am Stimmungmachen? Was dieser Gabunia dort abließ, war dermaßen unter aller Sau, dass man über die Reaktionen nicht verwundert sein muss. Kleiner Tip: Lern mal ein paar der verwendeten Begrifflichkeiten aus dem russki mat und versuche diese deine neuen Fähigkeiten an einem russischen Muttersprachler deiner Wahl. Wenn dein Gesicht wieder genügend abgeschwollen ist, sodass du wieder sehen kannst, kannst du deine Erkenntnisse gern hier wiedergeben.

Blackbyrd
10.07.2019, 10:38
Na, mal wieder am Stimmungmachen? Was dieser Gabunia dort abließ, war dermaßen unter aller Sau, dass man über die Reaktionen nicht verwundert sein muss. Kleiner Tip: Lern mal ein paar der verwendeten Begrifflichkeiten aus dem russki mat und versuche diese deine neuen Fähigkeiten an einem russischen Muttersprachler deiner Wahl. Wenn dein Gesicht wieder genügend abgeschwollen ist, sodass du wieder sehen kannst, kannst du deine Erkenntnisse gern hier wiedergeben.




Stimmung machen? Liegt mir fern, aber den TO-Artikel habe ich mit einem schmunzeln gelesen. Die Äußerungen wurden ja leider nicht wiedergegeben, so kann ich nicht beurteilen, ob diese unter aller Sau waren. Warum sollte ich nun noch russische lernen oder hat Meister Röhrich recht, wenn er ruft: "Werner die Russen sind da". :D

Maitre
10.07.2019, 11:02
Stimmung machen? Liegt mir fern, aber den TO-Artikel habe ich mit einem schmunzeln gelesen. Die Äußerungen wurden ja leider nicht wiedergegeben, so kann ich nicht beurteilen, ob diese unter aller Sau waren. Warum sollte ich nun noch russische lernen oder hat Meister Röhrich recht, wenn er ruft: "Werner die Russen sind da". :D


In einem anderen Bericht waren einige bruchstückhafte Übersetzungen zu lesen, die im originalen russki mat einmal noch viel derber klingen dürften. Leider habe ich noch keinen original russischen Text dazu gelesen, man darf jedoch gefestigt davon ausgehen, dass die Wortstämme Chuj und Pizda drin vorkamen. Was der Typ dort vom Stapel gelassen hat, wäre auch bei uns eine Sache, die eine strafrechtliche Verfolgung rechtfertigen würde und im Falle der öffentlichen Beleidigung eines unserer Qualitätspolitiker auch würde. In dem Falle sogar mal zu Recht, wenngleich ich die Empfindlichkeit unserer Politdarsteller gegenüber Fällen von "Majestätsbeleidigung" schon recht hoch finde. Man denke nur an die supersensible Frau Chebli.

Nicht Sicher
10.07.2019, 15:06
Oh oh, da wird doch hoffentlich keine erneute Eingliederung in das große Russland erfolgen. :D

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86059630/journalist-beleidigt-putin-georgischer-tv-sender-stellt-dienst-ein.html

Und Putin sagte, man sollte darauf nicht reagieren und der TV-Heini sogar seinen Job wieder haben.

Was sagst du nun, du russenfeindlicher Dummschwätzer? Man kann es sich schon denken ...

Blackbyrd
10.07.2019, 18:18
Oh oh, da wird doch hoffentlich keine erneute Eingliederung in das große Russland erfolgen. :D

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86059630/journalist-beleidigt-putin-georgischer-tv-sender-stellt-dienst-ein.html



Und Putin sagte, man sollte darauf nicht reagieren und der TV-Heini sogar seinen Job wieder haben.

Was sagst du nun, du russenfeindlicher Dummschwätzer? Man kann es sich schon denken ...

Was ich nun sage? Lies einmal genau was ich im Beitrag 178 über diesen Artikel von TO geschrieben habe meine kleine Dumpfbacke. :ätsch:

Blackbyrd
14.07.2019, 20:02
Das sind keine guten Nachrichten für Europa:

https://www.focus.de/politik/ausland/nato-und-eu-appellieren-zu-vernunft-mit-reichweitenarmen-raketen-russland-ruestet-sich-fuer-europa-kriege_id_10925521.html

Pelle
20.07.2019, 21:20
"Wenn es um die Beziehungen der westlichen Regierungen zu Russland geht, dann kann Moskau nichts richtig machen, außer sich auf den Rücken werfen und den NATO-Hyänen den Hals anbieten, damit sie das Riesenland nach ihrem Gusto ausschlachten können. Die breite Masse des Volkes, in Deutschland ebenso wie in den meisten anderen Ländern Westeuropas, lehnt den Konfrontationskurs der NATO strikt ab, der jedoch von den meisten Regierungen der EU-Länder mitbeschlossenen wurde.

"Anlässlich des deutsch-russischen „Petersberger Dialogs“ säuseln derzeit mal wieder verlogene Außenpolitiker der Berliner Koalition der Öffentlichkeit vor, dass man auf jeden Fall mit Russland im Gespräch bleiben will und muss. Das ist ein reines Lippenbekenntnis. Tatsächlich tun sie genau das Gegenteil. Zu Recht sieht daher z.B. der ehemalige CDU-Staatsekretär und Kritiker des Regierungskurses, Willy Wimmer, den „Petersberger Dialog“ als eine der vielen „obskuren Veranstaltungen zur weiteren Vergiftung der Gesprächsatmosphäre zwischen Russland und Deutschland“ (1). Von Deutscher Seite scheinen die „Gespräche“ mit Russland nur noch in der ständigen Wiederholung der hirnrissigen Forderungen nach einem russischen Abzug von der Krim zu bestehen.

Solange das nicht geschehe, würden die westlichen Sanktionen weiter bestehen, so unsere Bundesaußenpolitiker. Das ist ein Rezept, um jeden echten Dialog zu unterbinden. Die meisten westlichen Politiker, allen voran Frau Merkel, wissen genau, dass der Kreml diese Forderung nicht erfüllen kann. Das würde nämlich bedeuten, den Willen von 95 Prozent der Krim-Bevölkerung mit Füßen zu treten. Die hatten nach dem Gewaltputsch des von den Faschisten verherrlichten „Maidan“ in einem freien Referendum ihr Votum zur Zugehörigkeit zu Russland abgegeben. Zugleich hatten sie damit der von Nazis beherrschten neuen Regierung in Kiew den Rücken gedreht. Würde Moskau der rigorosen Forderung nach einem Militärabzug von der Krim nachkommen, dann würde die lokale Bevölkerung, die zu etwa 85 Prozent ethnisch russischer Herkunft ist, den Russen hassenden, faschistischen Milizen in die Hände fallen.

Die halten in Kiew in den Machtministerien wie Militär, Geheimdienste und Polizei die zentralen Positionen weiterhin besetzt. Sie verfügen sogar über beachtliche, von den Amerikanern kriegsmäßig bestens ausgerüstete, militärisch organisierte, faschistische Kampfgruppen, mit inzwischen jahrelangen Kampferfahrungen gegen die Regimegegner im Donbass. So sicher wie das Amen in der Kirche hätte ein Rückzug der Russen von der Krim zur Folge, dass die hasserfüllten, menschenverachtenden NAZI- Kampftruppen, die Hitler, Göbbels und vor allem die SS öffentlich verherrlichen, auf die Krim nachrücken würden.
Der 2014 mit unvorstellbarer Grausamkeit durchgeführte Massenmord an friedlich demonstrierenden Gegner der ukrainischen Faschisten im und vor dem Gewerkschaftshaus in Odessa lässt erahnen, welch schreckliches Blutbad die Bevölkerung der Krim bei einem Rückzug der russischen Truppen erwarten würde. Egal wer in Moskau einen solchen Rückzug befehlen würde, er würde von der empörten russischen Bevölkerung davongejagt werden. Daraus ergibt sich der logische Schluss: Wer auch immer im Kreml an der Macht ist, der westlichen Forderung nach einem Rückzug von der Krim kann er unmöglich nachkommen"


https://www.youtube.com/watch?v=2BU79pDOh84

tosh
21.07.2019, 12:42
"Wenn es um die Beziehungen der westlichen Regierungen zu Russland geht, dann kann Moskau nichts richtig machen, außer sich auf den Rücken werfen und den NATO-Hyänen den Hals anbieten, damit sie das Riesenland nach ihrem Gusto ausschlachten können. Die breite Masse des Volkes, in Deutschland ebenso wie in den meisten anderen Ländern Westeuropas, lehnt den Konfrontationskurs der NATO strikt ab, der jedoch von den meisten Regierungen der EU-Länder mitbeschlossenen wurde.

"Anlässlich des deutsch-russischen „Petersberger Dialogs“ säuseln derzeit mal wieder verlogene Außenpolitiker der Berliner Koalition der Öffentlichkeit vor, dass man auf jeden Fall mit Russland im Gespräch bleiben will und muss. Das ist ein reines Lippenbekenntnis. Tatsächlich tun sie genau das Gegenteil. Zu Recht sieht daher z.B. der ehemalige CDU-Staatsekretär und Kritiker des Regierungskurses, Willy Wimmer, den „Petersberger Dialog“ als eine der vielen „obskuren Veranstaltungen zur weiteren Vergiftung der Gesprächsatmosphäre zwischen Russland und Deutschland“ (1). Von Deutscher Seite scheinen die „Gespräche“ mit Russland nur noch in der ständigen Wiederholung der hirnrissigen Forderungen nach einem russischen Abzug von der Krim zu bestehen.*

Solange das nicht geschehe, würden die westlichen Sanktionen weiter bestehen, so unsere Bundesaußenpolitiker. Das ist ein Rezept, um jeden echten Dialog zu unterbinden. Die meisten westlichen Politiker, allen voran Frau Merkel, wissen genau, dass der Kreml diese Forderung nicht erfüllen kann. Das würde nämlich bedeuten, den Willen von 95 Prozent der Krim-Bevölkerung mit Füßen zu treten. Die hatten nach dem Gewaltputsch des von den Faschisten verherrlichten „Maidan“ in einem freien Referendum ihr Votum zur Zugehörigkeit zu Russland abgegeben. Zugleich hatten sie damit der von Nazis beherrschten neuen Regierung in Kiew den Rücken gedreht. Würde Moskau der rigorosen Forderung nach einem Militärabzug von der Krim nachkommen, dann würde die lokale Bevölkerung, die zu etwa 85 Prozent ethnisch russischer Herkunft ist, den Russen hassenden, faschistischen Milizen in die Hände fallen.

Die halten in Kiew in den Machtministerien wie Militär, Geheimdienste und Polizei die zentralen Positionen weiterhin besetzt. Sie verfügen sogar über beachtliche, von den Amerikanern kriegsmäßig bestens ausgerüstete, militärisch organisierte, faschistische Kampfgruppen, mit inzwischen jahrelangen Kampferfahrungen gegen die Regimegegner im Donbass. So sicher wie das Amen in der Kirche hätte ein Rückzug der Russen von der Krim zur Folge, dass die hasserfüllten, menschenverachtenden NAZI- Kampftruppen, die Hitler, Göbbels und vor allem die SS öffentlich verherrlichen, auf die Krim nachrücken würden.
Der 2014 mit unvorstellbarer Grausamkeit durchgeführte Massenmord an friedlich demonstrierenden Gegner der ukrainischen Faschisten im und vor dem Gewerkschaftshaus in Odessa lässt erahnen, welch schreckliches Blutbad die Bevölkerung der Krim bei einem Rückzug der russischen Truppen erwarten würde. Egal wer in Moskau einen solchen Rückzug befehlen würde**, er würde von der empörten russischen Bevölkerung davongejagt werden. Daraus ergibt sich der logische Schluss: Wer auch immer im Kreml an der Macht ist, der westlichen Forderung nach einem Rückzug von der Krim kann er unmöglich nachkommen"


https://www.youtube.com/watch?v=2BU79pDOh84
*Die verlogene U.v.d.Leyen, jetzt EU-Kommissions-Chefin - schwafelt jedenfalls von der "rechtswidrigen Annexion der Krim", obwohl die Krim nur vom recht der Völker auf Selbstbestimmung Gebrauch machten.
**Das ird nie geschehen.

Blackbyrd
27.07.2019, 18:35
Wieder einmal wurden in Moskau Demonstranten niedergeknüppelt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86168184/russland-moskau-hunderte-festnahmen-bei-demonstration-wegen-regionalwahl.html

Ja, die Russen sind ja bekannterweise sehr gläubige Menschen und da wird sich Hr. Putin natürlich dran halten, so an dieses erste Gebot. :D

Shahirrim
27.07.2019, 18:38
Wieder einmal wurden in Moskau Demonstranten niedergeknüppelt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86168184/russland-moskau-hunderte-festnahmen-bei-demonstration-wegen-regionalwahl.html

Ja, die Russen sind ja bekannterweise sehr gläubige Menschen und da wird sich Hr. Putin natürlich dran halten, so an dieses erste Gebot. :D

Die demonstrierten also gegen von der Wahl ausgeschlossene Kandidaten? Klingt wie nach Sachsen und die AfD!

Blackbyrd
27.07.2019, 18:47
Die demonstrierten also gegen von der Wahl ausgeschlossene Kandidaten? Klingt wie nach Sachsen und die AfD!

Gab es in Sachsen eine vergleichbare Situation mit Knüppeleinsatz usw. ?

Shahirrim
27.07.2019, 18:56
Gab es in Sachsen eine vergleichbare Situation mit Knüppeleinsatz usw. ?

Noch hat die AfD ja nicht mit Demos gegen den Ausschluss gedroht, sondern ist momentan ja auf dem juristischem Wege dabei, dagegen zu kämpfen. Bei Demos könnte das durchaus anders sein. Auch wenn wohl kein Blut hier fließen würde.

Blackbyrd
27.07.2019, 19:11
Noch hat die AfD ja nicht mit Demos gegen den Ausschluss gedroht, sondern ist momentan ja auf dem juristischem Wege dabei, dagegen zu kämpfen. Bei Demos könnte das durchaus anders sein. Auch wenn wohl kein Blut hier fließen würde.


Den ganzen Quark um die AfD finde ich lustig und übertrieben. Man sollte Wahlen abwarten, dann sollte man den Gewinnern Zeit geben und dann und erst dann, wenn nur Luftnummern beim Regieren herauskommen, dann kann man Kritik walten lassen und ggf. etwas Häme einbringen.

Blackbyrd
04.08.2019, 10:48
Da kommen komische Kommentare aus Russland, wenn man diesen Artikel beachtet:

https://www.focus.de/politik/ausland/wichtiger-abruestungsvertrag-erlischt-moskau-usa-haben-inf-vertrag-fuer-beendet-erklaert_id_10989639.html

Dort ist zu lesen:
"....behält sich Moskau nach Darstellung des Außenministeriums vor, analog in der Nähe der USA solche Waffen zu stationieren. Militärexperten in Moskau sehen etwa Venezuela oder Kuba als mögliche Standorte."

Sollte der amerikanische Geheimdienst auch nur die kleinsten Hinweise darüber erhalten, dass solche Waffen dort stationiert werden sollten, würde wohl das amerikanische Militär sofort tätig werden. Das könne wohl kaum im Sinne Moskaus sein, denn eine direkte Konfrontation würde Hr. Putin schlecht bekommen.

Blackbyrd
04.08.2019, 12:03
In Russland sind Oppositionsparteien unerwünscht, Gegner der Regierung werden inhaftiert und mit Strafen belegt, so können und dürfen diese sich nicht mehr als Kandidaten zu einer Wahl aufstellen lassen, funktioniert bestens und beschert den Regierungsparteien immer wieder die gewünschten Erfolge.

Demonstrationen werden einfach verboten und niedergeknüppelt:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wie-bei-der-wahl-in-moskau-gegen-oppositionelle-vorgegangen-wird-a-1277466.html

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-opposition-spaziert-in-moskau-gegen-die-regierung-a-1280350.html

Auch dieser Artikel zeigt, wie man mit der Meinungsfreiheit in Russland umgeht:

https://www.hrw.org/de/news/2017/07/18/russland-angriff-auf-meinungsfreiheit

Hinterfrager
05.08.2019, 18:24
Putins Staat ist eben keine lupenreine Demokratie.Manche wollen das bis heute nicht einsehen.
Siehst Du eine Lupenreine Demokratie in Deutschland ? Ich glaube nicht !

BrüggeGent
05.08.2019, 18:34
Siehst Du eine Lupenreine Demokratie in Deutschland ? Ich glaube nicht !

Die Untertanen in Deutschland haben ein bißchen mehr Narrenfreiheit und eine Menge mehr Geld als in Rußland.

Flaschengeist
06.08.2019, 21:26
Die Untertanen in Deutschland haben ein bißchen mehr Narrenfreiheit und eine Menge mehr Geld als in Rußland.
Was sich wiederum degenerativ auf die deutsche Gesellschaft auswirkt...

Nicht Sicher
08.08.2019, 01:15
Die Untertanen in Deutschland haben ein bißchen mehr Narrenfreiheit und eine Menge mehr Geld als in Rußland.

Du laberst den ganzen Strang über nur Blödsinn. Angefangen bei dem Begriff von Idioten für Idioten, lupenreine Demokratie, bis hin zu einem auswendig gelernten Geschwätz über Freiheiten.

Was die Meinungsfreiheit angeht, so ist die BRD im Vergleich zu Russland eine Diktatur. Die politische Korrektheit, die es hier in der BRD gibt, die spielt in einer ganz anderen Liga als in Russland. Und zwar in jeder Lebenslage.

Du äußerst als normale Person eine falsche Meinung, und bist deswegen schon deine Arbeitsstelle los. Als Unternehmer wird dann dein Geschäft in jeder erdenklichen Art und Weise (auch mit Antifa und Co) sabotiert und kaputt gemacht. Du wirst sozial gemieden und verhetzt. Das setzt sich so fort. Hier, in Deutschland, nicht irgendwo.

Das alles geht hier in der BRD und praktisch im ganzen Westen von der Mehrheitsgesellschaft aus, ist also DAS System. Wenn aber ein paar tausend Spinner in Russland Radau machen und meinen sich über Gesetze hinwegsetzen zu können, dann seien die elementarsten Freiheiten beschnitten. Ist klar.

Diese Vögel haben doch auch in St. Petersburg eine Demo angemeldet, die auch zugelassen wurde. Da war dann auch Nikolai Starikow und wollte kurz auf der Bühne Fragen beantworten. Aber man hat ihn gar nicht ausreden lassen, sondern fast gewaltsam von der Bühne gedrängt. Und ausgerechnet dieses Pack fordert mehr Freiheiten. Das entspricht komischerweise auch meiner Erfahrung mit Liberasten. Immer für sich Freiheiten fordern, darunter auch als erstes die Freiheit zu entscheiden, was ich denken und sagen darf. Weil es sonst rassistisch oder sonst was ist.


https://www.youtube.com/watch?v=tRLr2OHWEaI

autochthon
08.08.2019, 01:42
Wir halten fest:

Zensur und Sanktionen sind in Russland eher sichtbar beim niederknüppeln und wegverhaften.

In der BRD vollzieht sich das ganze eher subtil, öfter ohne sichtbares niederknüppeln aber mit Zensur und Sanktionen bis zum verhaften hinter den Kulissen und meist für dritte nicht sichtbar.

Registrierter
08.08.2019, 02:36
Wir halten fest:

Zensur und Sanktionen sind in Russland eher sichtbar beim niederknüppeln und wegverhaften.

In der BRD vollzieht sich das ganze eher subtil, öfter ohne sichtbares niederknüppeln aber mit Zensur und Sanktionen bis zum verhaften hinter den Kulissen und meist für dritte nicht sichtbar.

Die BRD-Sytemschergen knüppeln Kinder krankenhausreif, schiessen Rentnern mit Wasserwerfern die Augen heraus (Stuttgart S21-Ddemos) und lassen auch sonst gerne gewaltlos demonstrierende Rentner von ihren Hilfsscheriffs straffrei zusammenknüppeln (Köln, Dresden, Chemnitz etc etc)


Das BRD-Regime unterscheidet sich im Grundsatz von keinem totalitären Staat der Welt. Es verteidigt sich mit aller zur Verfügung stehenden subtilen und offenen Gewalt gegen Systemkritiker, auch wenn diese nur in Worte gegossene Gedanken gegen das System erheben.
Nachdem man nun bereits seit Jahrzehnten erfolgreich Paragrafen gegen Gedankenverbrechen installiert und jährlich mehrere Tausende Dissidenten dafür einkerkert, wird neben der Holocaustleugnung in den kommenden Jahren der Katalog der verbotenen Meinungen rapide erweitert werden. Seit Jahren hören wir zB bereits den Kampfbegriff "Klimaleugner".
Der Strafkatalog der Gedankenverbrechen wird in 10 Jahren um etliche Begriffe verlängert sein.
Natürlich alles zum Schutz der Bevölkerung. Es zeichnen sich bereits Strafverfolgung bei Leugnung der Segnungen von EU und Euro, Demokratie, Massenimmigration und Kampf gegen Terror ab.

Den Drahtziehern der BRD-Staatssimulation ist es also erfolgreich gelungen, das Doppeldenk in den Köpfen der BRD-Schafe zu installieren:
also den Spagat zwischen veröffentlichter Meinungsfreiheit laut GG Art. 5 und tatsächlicher Strafverfolgung von Meinungen laut StGB §130.
Ein Volk, welches sich so eine Infamie bieten läßt, ist perfekt versklavt, und kein Regime braucht so ein Sklavenvolk mehr zu fürchten.

so sieht unsere Zukunft aus, wenn wir den totalitären Tendenzen dieses Regimes nicht entschieden entgegentreten:
Kurz: wer sich der Transformation der Gesellschaft zu einer Herde von dummen, willfährigen Sklaven widersetzt, wird sanktioniert und ggf. auch eliminiert

Blackbyrd
08.08.2019, 13:28
Hr. Putin weiß wirklich nicht mehr was in seinem Land so passiert und was der kleine Mann auf der Straße und was ein Großteil der Bevölkerung wirklich denkt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86234976/wladimir-putin-20-jahre-macht-steht-er-noch-fuer-russlands-zukunft-.html

SprecherZwo
08.08.2019, 14:15
Noch hat die AfD ja nicht mit Demos gegen den Ausschluss gedroht, sondern ist momentan ja auf dem juristischem Wege dabei, dagegen zu kämpfen. Bei Demos könnte das durchaus anders sein. Auch wenn wohl kein Blut hier fließen würde.

Sven Liebich wurde ja von den Bullen verprügelt.

tosh
08.08.2019, 16:56
Die BRD-Sytemschergen knüppeln Kinder krankenhausreif, schiessen Rentnern mit Wasserwerfern die Augen heraus (Stuttgart S21-Ddemos) und lassen auch sonst gerne gewaltlos demonstrierende Rentner von ihren Hilfsscheriffs straffrei zusammenknüppeln (Köln, Dresden, Chemnitz etc etc)


Das BRD-Regime unterscheidet sich im Grundsatz von keinem totalitären Staat der Welt.* Es verteidigt sich mit aller zur Verfügung stehenden subtilen und offenen Gewalt gegen Systemkritiker, auch wenn diese nur in Worte gegossene Gedanken gegen das System erheben.
Nachdem man nun bereits seit Jahrzehnten erfolgreich Paragrafen gegen Gedankenverbrechen installiert und jährlich mehrere Tausende Dissidenten dafür einkerkert, wird neben der Holocaustleugnung in den kommenden Jahren der Katalog der verbotenen Meinungen rapide erweitert werden. Seit Jahren hören wir zB bereits den Kampfbegriff "Klimaleugner".
Der Strafkatalog der Gedankenverbrechen wird in 10 Jahren um etliche Begriffe verlängert sein.**
Natürlich alles zum Schutz der Bevölkerung. Es zeichnen sich bereits Strafverfolgung bei Leugnung der Segnungen von EU und Euro, Demokratie, Massenimmigration und Kampf gegen Terror ab.

Den Drahtziehern der BRD-Staatssimulation ist es also erfolgreich gelungen, das Doppeldenk in den Köpfen der BRD-Schafe zu installieren:
also den Spagat zwischen veröffentlichter Meinungsfreiheit laut GG Art. 5 und tatsächlicher Strafverfolgung von Meinungen laut StGB §130.
Ein Volk, welches sich so eine Infamie bieten läßt, ist perfekt versklavt, und kein Regime braucht so ein Sklavenvolk mehr zu fürchten.

so sieht unsere Zukunft aus, wenn wir den totalitären Tendenzen dieses Regimes nicht entschieden entgegentreten:
Kurz: wer sich der Transformation der Gesellschaft zu einer Herde von dummen, willfährigen Sklaven widersetzt, wird sanktioniert und ggf. auch eliminiert

*Einen wichtigen Unterschied gibt es schon: Wir sind das einzige besetzte Land, aus dessen Besetzung folgen trotz Persilschein "Freie Wahlen" die diktatorischen Verhältnisse. Ausserdem regiert bei uns nicht die sog. "Bundesregierung" sondern in der Realität der ZdJ.

**Insbesondere wird wird Israelkritik unter Strafe gestellt werden, ferner auch die Bezeichnung Schlepper für Seenotretter.

Nicht Sicher
08.08.2019, 17:36
Hr. Putin weiß wirklich nicht mehr was in seinem Land so passiert und was der kleine Mann auf der Straße und was ein Großteil der Bevölkerung wirklich denkt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86234976/wladimir-putin-20-jahre-macht-steht-er-noch-fuer-russlands-zukunft-.html

Ja aber Blackbyrd, der in Sachen Russland ein Analphabet ist, also seine Infos nur durch Hörensagen von selektiven Übersetzungen kriegt, wie 99% der westlichen Journalisten, der weiß natürlich ganz genau was in Russland abgeht. Bestes Beispiel die deutsche Propagandaagantur DPA, welche die Quelle für diesen T-Online Artikel bildet. Ganz nach dem Motto: Wenn der russische Untermensch wissen und begreifen will, was in seinem Land so vor sich geht, muss er erst den westlichen Herrenmenschen fragen. Der weiß natürlich nicht nur ganz genau was abgeht, sondern vor allem auch was gut und richtig für den russischen Untermenschen ist.

Und der Waldbrand: Natürlich auch Putins schuld, ist doch klar! Wenn Blackbyrd, unser Experte für alles und jedes Land, schlecht geschissen hat, dann liegt das natürlich nur an Putin. Komischerweise hat in Russland vor allem die liberastische Presse in letzter Zeit sich auf die Wahlgeschichte fixiert, der Waldbrand war aber so ziemlich egal. Aber jetzt holt man es nach, kann ja nicht angehen, dass Putin da keinerlei Schuld trägt!:D

Blackbyrd
08.08.2019, 18:39
Hr. Putin weiß wirklich nicht mehr was in seinem Land so passiert und was der kleine Mann auf der Straße und was ein Großteil der Bevölkerung wirklich denkt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86234976/wladimir-putin-20-jahre-macht-steht-er-noch-fuer-russlands-zukunft-.html


Ja aber Blackbyrd, der in Sachen Russland ein Analphabet ist, also seine Infos nur durch Hörensagen von selektiven Übersetzungen kriegt, wie 99% der westlichen Journalisten, der weiß natürlich ganz genau was in Russland abgeht. Bestes Beispiel die deutsche Propagandaagantur DPA, welche die Quelle für diesen T-Online Artikel bildet. Ganz nach dem Motto: Wenn der russische Untermensch wissen und begreifen will, was in seinem Land so vor sich geht, muss er erst den westlichen Herrenmenschen fragen. Der weiß natürlich nicht nur ganz genau was abgeht, sondern vor allem auch was gut und richtig für den russischen Untermenschen ist.

Und der Waldbrand: Natürlich auch Putins schuld, ist doch klar! Wenn Blackbyrd, unser Experte für alles und jedes Land, schlecht geschissen hat, dann liegt das natürlich nur an Putin. Komischerweise hat in Russland vor allem die liberastische Presse in letzter Zeit sich auf die Wahlgeschichte fixiert, der Waldbrand war aber so ziemlich egal. Aber jetzt holt man es nach, kann ja nicht angehen, dass Putin da keinerlei Schuld trägt!:D

Ja, so wie du und deine Genossen in Sachen USA Analphabeten seit, die hier nur Schwachsinn über die USA verbreiten. Das Feuer in Sibirien haben wohl auch die USA gelegt. :ätsch:

Nicht Sicher
08.08.2019, 20:57
Ja, so wie du und deine Genossen in Sachen USA Analphabeten seit, die hier nur Schwachsinn über die USA verbreiten. Das Feuer in Sibirien haben wohl auch die USA gelegt. :ätsch:

Klar, deswegen lese und schreibe ich ja seit 15 Jahren auf englischsprachigen Seiten.

Übrigens: Die Verschwörungstheorie von Liberasten in Russland ist, dass das Feuer von Putins Schergen gelegt wurde, um das Vorrücken der Chinesen nach Sibirien zu verschleiern, welches sich natürlich in einem Abholzen der Wälder bemerkbar macht.

Mindestens eine halbe Milliarde Chinesen dürften mittlerweile in Sibirien sein, und nur auf den Befehl warten in Russland die Kontrolle zu übernehmen. Alles dank Putins Schuld, der sich ja China unterwerfe.:D

Flaschengeist
08.08.2019, 21:11
Ja, so wie du und deine Genossen in Sachen USA Analphabeten seit, die hier nur Schwachsinn über die USA verbreiten...
Die USA und der Westen verfügen über Deutungshoheit. Sie bestimmen den Narrativ, den Du hier propagierst. Damit hast Du den Systemkritiker eine Menge voraus. Kannst Dich auf den kompletten westlichen Medienapparat stützen, was Du ja auch hingebungsvoll machst.

Blackbyrd
09.08.2019, 07:38
Ja, so wie du und deine Genossen in Sachen USA Analphabeten seit, die hier nur Schwachsinn über die USA verbreiten. Das Feuer in Sibirien haben wohl auch die USA gelegt. :ätsch:


Klar, deswegen lese und schreibe ich ja seit 15 Jahren auf englischsprachigen Seiten.

Übrigens: Die Verschwörungstheorie von Liberasten in Russland ist, dass das Feuer von Putins Schergen gelegt wurde, um das Vorrücken der Chinesen nach Sibirien zu verschleiern, welches sich natürlich in einem Abholzen der Wälder bemerkbar macht.

Mindestens eine halbe Milliarde Chinesen dürften mittlerweile in Sibirien sein, und nur auf den Befehl warten in Russland die Kontrolle zu übernehmen. Alles dank Putins Schuld, der sich ja China unterwerfe.:D


Klar, deswegen lese und schreibe ich ja seit 15 Jahren auf englischsprachigen Seiten.

Was willst du mir und dem Publikum damit sagen? Ich bin schon mind. 50 Jahre der englischen Sprache und Schrift mächtig. :ätsch:

Hatte auch schon in Betracht gezogen, dass das russische Militär dort fliegende Untertassen testet und viele Nebelkerzen einsetzte, damit US-Satelliten diese Untertassen nicht sehen können. :D

Trusty
09.08.2019, 07:47
Und der Waldbrand: Natürlich auch Putins schuld, ist doch klar! Wenn Blackbyrd, unser Experte für alles und jedes Land, schlecht geschissen hat, dann liegt das natürlich nur an Putin. Komischerweise hat in Russland vor allem die liberastische Presse in letzter Zeit sich auf die Wahlgeschichte fixiert, der Waldbrand war aber so ziemlich egal. Aber jetzt holt man es nach, kann ja nicht angehen, dass Putin da keinerlei Schuld trägt!:D

Der russische Radio/TV Judenfunk behauptet es waren die Chinesen.

Nicht Sicher
09.08.2019, 14:14
Was willst du mir und dem Publikum damit sagen? Ich bin schon mind. 50 Jahre der englischen Sprache und Schrift mächtig. :ätsch:

Hatte auch schon in Betracht gezogen, dass das russische Militär dort fliegende Untertassen testet und viele Nebelkerzen einsetzte, damit US-Satelliten diese Untertassen nicht sehen können. :D

Dass du ein seniler Dummschwätzer bist! Ich sagte, dass du und 99% der Qualitätsjournalisten in Sachen Russisch noch nicht mal auf dem Niveau von Analphabeten seid, die wenigstens die Sprache sprechen können. Ihr könnt aber gar nichts davon und seid auf Hörensagen über 7 Ecken angewiesen. Selektive Übersetzungen zwecks Agitationspropaganda.

Und der von dir verlinkte T-Online Artikel, ein bloßes Abschreiben von der Deutschen Propaganda Agentur (DPA), ist da doch ein anschauliches Beispiel.

Flaschengeist hatte offensichtlich recht: Du bist wirklich senil und musst deswegen immer dich selbst zitieren, weil du nach kürzestes Zeit vergessen hast, worum es eigentlich ging.

Blackbyrd
09.08.2019, 14:51
Dass du ein seniler Dummschwätzer bist! Ich sagte, dass du und 99% der Qualitätsjournalisten in Sachen Russisch noch nicht mal auf dem Niveau von Analphabeten seid, die wenigstens die Sprache sprechen können. Ihr könnt aber gar nichts davon und seid auf Hörensagen über 7 Ecken angewiesen. Selektive Übersetzungen zwecks Agitationspropaganda.

Und der von dir verlinkte T-Online Artikel, ein bloßes Abschreiben von der Deutschen Propaganda Agentur (DPA), ist da doch ein anschauliches Beispiel.

Flaschengeist hatte offensichtlich recht: Du bist wirklich senil und musst deswegen immer dich selbst zitieren, weil du nach kürzestes Zeit vergessen hast, worum es eigentlich ging.

Ja ja, alle sind dumm, nur du und deine Genossen haben die Weisheit mit Löffeln gegessen. Meine Links unterscheiden sich nicht im geringsten von den Links und Videos die deine Genossen hier von "RT" einstellen. Diese RT-Propaganda wird ja direkt vom russischen Staat finanziert und somit völlig unglaubwürdig. Du kennst doch den Spruch:"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Die Sache mit dem zitieren hat den Hintergrund, dass "Flaschengeist" und auch andere Teilnehmer meine Beiträge nur "halb" wiedergegeben hatten und so aus dem Kontext rissen. Man hatte mir auch bereits geraten, dass ich diverse Beiträge von Teilnehmern besser abspeichern sollte, da etliche Teilnehmer den Faden verlieren und sich plötzlich ganz anders äußern.

Ach ja, du bist ein dummer Klugscheißer, nicht mehr und nicht weniger. :ätsch:

Flaschengeist
09.08.2019, 15:47
...Die Sache mit dem zitieren hat den Hintergrund, dass "Flaschengeist" und auch andere Teilnehmer meine Beiträge nur "halb" wiedergegeben hatten und so aus dem Kontext rissen...
Du denkst schlampig, du schreibst schlampig, Du lügst schlampig. Seit Deinem ersten Auftritt, hast Du Dich immer selbst zitiert was A)Spam gleichkommt, B) den Strang unleserlich macht.

Neu
10.08.2019, 00:17
Du denkst schlampig, du schreibst schlampig, Du lügst schlampig. Seit Deinem ersten Auftritt, hast Du Dich immer selbst zitiert was A)Spam gleichkommt, B) den Strang unleserlich macht.
Aber der Unterhaltungswert passt. Sowas wie @Blackbird hatte ich noch nie auf dem Schirm.

Flaschengeist
10.08.2019, 00:28
Aber der Unterhaltungswert passt. Sowas wie @Blackbird hatte ich noch nie auf dem Schirm.
Da ist was dran. Es gibt wenige die sich besser vorführen.

Trusty
10.08.2019, 01:14
In Russland sind Oppositionsparteien unerwünscht, Gegner der Regierung werden inhaftiert und mit Strafen belegt, so können und dürfen diese sich nicht mehr als Kandidaten zu einer Wahl aufstellen lassen, funktioniert bestens und beschert den Regierungsparteien immer wieder die gewünschten Erfolge.

Demonstrationen werden einfach verboten und niedergeknüppelt:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wie-bei-der-wahl-in-moskau-gegen-oppositionelle-vorgegangen-wird-a-1277466.html

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-opposition-spaziert-in-moskau-gegen-die-regierung-a-1280350.html

Auch dieser Artikel zeigt, wie man mit der Meinungsfreiheit in Russland umgeht:

https://www.hrw.org/de/news/2017/07/18/russland-angriff-auf-meinungsfreiheit

In Rußland wird kein westlich dekadenter Werteverfall toleriert und auch keine Elemente, die den Staat schwächen oder gar in seiner Existenz gefährden.
Das mag einigen nicht gefallen doch es stärkt und schützt die Nation und somit die Existenz.
In Rußland weißt du woran du bist.
Man braucht nun wirklich nicht so zu tun als wäre es bei uns besser - die Meinungsfreiheit in Deutschland wurde abgeschafft, Systemkritiker werden unterdrückt.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Nicht Sicher
10.08.2019, 01:48
Der russische Radio/TV Judenfunk behauptet es waren die Chinesen.

Ja, aber Putin verkaufe doch laut der "Opposition" Russland an China, welches wiederum schon in Millionenstärke marschbereit in Sibirien stehen soll. Um das mal überspitzt zu formulieren.

Und hier zeigt sich nicht nur die Verlogenheit der sogenannten "Opposition" die gekauft ist, sondern auch schlichtweg die angelsächsische Fernsteuerung dieser Gestalten. Die Strategie der Angelsachsen ist es nämlich, mit allen nur denkbaren Mitteln einen Konflikt zwischen China und Russland zu provozieren, damit diese dann selbst wieder mal als lachende Dritte und Sieger aus der Geschichte hervorgehen können. Genau deswegen ist die westgesteuerte Pseudo-Opposition so fixiert auf China in Sibirien, genauso wie es ihre angelsächsischen Zuhälter im Westen sind, und bei jeder sich nur denkbaren Gelegenheit dieses Narrativ penetrant einstreuen müssen. Wer mit Amis auch nur entfernt über dieses Thema diskutiert hat, kann davon ein Lied singen. Man wird regelrecht belästigt mit diesem Schwachsinn.

Bis hin zu solchen Wahnvorstellungen wie "The Great Siberian War 2030 (https://www.esd.whs.mil/Portals/54/Documents/FOID/Reading%20Room/International_Security_Affairs/09-F-0759_The_Great_Siberian_War_Of_2030.pdf)" des DoD der USA.

Leider hat sich diese Wunschvorstellung auch in Russland weit verbreitet und der Westen samt seiner Opposition tut alles, damit es auch so bleibt oder noch extremer wird. Auch wenn die Realität sich genau umgekehrt entwickelt.:D

Ach ja: Wie russische China-Kenner, die 1-2 Jahrzehnte in Festlandchina gelebt haben (und übrigens in vielen Dingen mit unserem Chronos fast 1 zu 1 einer Meinung sind) darlegen, sind irgendwelche "chinesischen" Gebietsansprüche an Russland Spinnereien der Gestalten in Taiwan. Die, oh großes Wunder, Marionetten der Angelsachsen bzw. der USA im Speziellen sind. Derartige Feinheiten sind aber natürlich für die Opposition und die Angelsachsen nicht erwähnenswert.

Blackbyrd
10.08.2019, 10:23
In Rußland wird kein westlich dekadenter Werteverfall toleriert und auch keine Elemente, die den Staat schwächen oder gar in seiner Existenz gefährden.
Das mag einigen nicht gefallen doch es stärkt und schützt die Nation und somit die Existenz.
In Rußland weißt du woran du bist.
Man braucht nun wirklich nicht so zu tun als wäre es bei uns besser - die Meinungsfreiheit in Deutschland wurde abgeschafft, Systemkritiker werden unterdrückt.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ja, auch in Deutschland weiß man doch woran man ist. Wenn man nun deine Worte liest, dann frage ich mich aber auch warum sich so viele aufregen, wenn die Polizei z.B. beim G 20 in Hamburg auf die Chaoten einprügelte. Muss man sich in diesem Fall den von dir angesprochenen Werteverfall bieten lassen? Wo wurde nun in Deutschland die Meinungsfreiheit abgeschafft? Systemkritik wird in Deutschland auch nicht unterdrückt, solange diese keine persönlichen Beleidigungen beinhalten. Du kannst doch auch hier deine Meinung frei äußern, was ja viele auch nutzen, leider des Öfteren mit persönlichen Beleidigungen bestückt. Schau doch diese Tage einmal nach Moskau, da wirst du den kleinen aber feinen Unterschied zwischen der Meinungsfreiheit und Systemkritik feststellen. Wenn ich da noch an die Eierwürfe auf deutsche Politiker denke. Was würde wohl mit Menschen in Russland passieren die Hr. Putin mit Eiern bewerfen?

Lord Laiken
10.08.2019, 14:08
Heftige Explosion, wie eine kleine Atombombe, in einem russischen Munitionslager.

https://www.thesun.co.uk/news/9662987/explosion-mushroom-cloud-kamenka-russia/

Don
10.08.2019, 14:21
Was würde wohl mit Menschen in Russland passieren die Hr. Putin mit Eiern bewerfen?

Sie würden von den Danebenstehenden gelyncht.

BrüggeGent
10.08.2019, 14:29
Da ist was dran. Es gibt wenige die sich besser vorführen.

Einfach machen lassen.Warum ist es für einige hier so schwer, mal ein paar bunte Vögel schreiben/reden zu lassen?Wollt ihr alle nur noch Parolen à la sunbeam?

Trusty
10.08.2019, 14:38
Ja, auch in Deutschland weiß man doch woran man ist. Wenn man nun deine Worte liest, dann frage ich mich aber auch warum sich so viele aufregen, wenn die Polizei z.B. beim G 20 in Hamburg auf die Chaoten einprügelte. Muss man sich in diesem Fall den von dir angesprochenen Werteverfall bieten lassen? Wo wurde nun in Deutschland die Meinungsfreiheit abgeschafft? Systemkritik wird in Deutschland auch nicht unterdrückt, solange diese keine persönlichen Beleidigungen beinhalten. Du kannst doch auch hier deine Meinung frei äußern, was ja viele auch nutzen, leider des Öfteren mit persönlichen Beleidigungen bestückt. Schau doch diese Tage einmal nach Moskau, da wirst du den kleinen aber feinen Unterschied zwischen der Meinungsfreiheit und Systemkritik feststellen. Wenn ich da noch an die Eierwürfe auf deutsche Politiker denke. Was würde wohl mit Menschen in Russland passieren die Hr. Putin mit Eiern bewerfen?

Die Polizei wurde beim G20 Gipfel vorgeführt. Die Chaoten konnten ungehindert ihr Spiel treiben und es herrschte für ein paar Stunden Anarchie.
Was glaubst du wohl wie Rußland das gelöst hätte?

Selbstverständlich ist die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr vorhanden. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur. Du kannst zwar sagen Merkel muß wegaber sagst du was gegen Asylanten oder Juden dann ist schnell Schluß mit lustig und du verlierst z.B. deinen Job - nur wegen deiner Meinung.

Glaubst du nicht an den Holocaust und sagst öffentlich das Falsche dann drohen 5 Jahre Knast - nur für das Äußern einer Meinung.

Passt deine Meinung nicht dann wird diese als Hate-Speech, Hetze oder Fake-News tituliert und du wirst gelöscht, gesperrt oder gleich von der Antifa verprügelt.
Das politische Kartell betreibt den Kampf gegen Rechts, wobei Rechts Teil des politischen Diskurses in einer Demokratie sein sollte.
Diese Demokratie ist von daher eine Linke, denn nur deren Meinung ist erlaubt.

Blackbyrd
11.08.2019, 09:53
Die Polizei wurde beim G20 Gipfel vorgeführt. Die Chaoten konnten ungehindert ihr Spiel treiben und es herrschte für ein paar Stunden Anarchie.
Was glaubst du wohl wie Rußland das gelöst hätte?

Ja, in Russland hätte man kräftig drauf eingeprügelt, in Deutschland kommen solche "Prügeleien" von Polizisten vor Gericht, dank links- und kommunistisch angehauchter Menschen und deren Anwälte.


Selbstverständlich ist die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr vorhanden. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur. Du kannst zwar sagen Merkel muß wegaber sagst du was gegen Asylanten oder Juden dann ist schnell Schluß mit lustig und du verlierst z.B. deinen Job - nur wegen deiner Meinung.

Du kannst doch deine Meinung hier in Deutschland äußern, wie bereits geschrieben, wenn du gewisse Persönlichkeitsrechte nicht verletzt. Ich kann doch ganz offen sagen, dass ich z.B. diese Asylanten nicht mag, weil es sich zu über 90% um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, die hier in Deutschland zum größten Teil ihren Lebensunterhalt mit krummen Geschäften bestreiten.


Glaubst du nicht an den Holocaust und sagst öffentlich das Falsche dann drohen 5 Jahre Knast - nur für das Äußern einer Meinung.

Hier musst du nur das Strafgesetzbuch und die Paragrafen §130 -189 - 194 beachten, da kann man sich schon entsprechend äußern und eben dabei diese Paragrafen im Kopf haben.


Passt deine Meinung nicht dann wird diese als Hate-Speech, Hetze oder Fake-News tituliert und du wirst gelöscht, gesperrt oder gleich von der Antifa verprügelt.
Das politische Kartell betreibt den Kampf gegen Rechts, wobei Rechts Teil des politischen Diskurses in einer Demokratie sein sollte.
Diese Demokratie ist von daher eine Linke, denn nur deren Meinung ist erlaubt.

:D Bekannterweise sehe auch ich mich hier einer ganz bestimmten Hetze ausgesetzt, weil ich eben die Meinung der vielen links- und kommunistisch angehauchten Teilnehmer nicht teile. Meistens lache ich über viele Beiträge die gegen mich gerichtet sind, dennoch weiß ich mich aber sehr wohl zu wehren, wenn es mal wieder eine gewisse Grenze überschreitet. Die wirklichen "Gegner", die meine Beiträge kritisieren und die relativ vernünftig darauf eingehen, kann man an knapp einer Hand abzählen, alle andere sind nur Trittbrettfahrer. Löschen und Sperren gehört zu allen Foren wie das Amen in der Kirche, da kann man eben nur hoffen, dass die Moderatoren wirklich neutral ihren Job machen, das muss ich als "Neuling" eben noch herausfinden, aber da bin ich ganz zuversichtlich. Dennoch möchte ich nicht in Russland leben, ist seit Hr. Putin ein Prügelstaat geworden, die neusten Bilder von den Demos in Moskau zeigen eben diese Willkür der russischen Polizei und was macht Hr. Putin?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66305&stc=1

Flaschengeist
11.08.2019, 10:28
Ja, auch in Deutschland weiß man doch woran man ist...
Besonders an Bahnsteigen


...Systemkritik wird in Deutschland auch nicht unterdrückt, solange diese keine persönlichen Beleidigungen beinhalten...
Eva Herrmann wird Dir sicher recht geben

Blackbyrd
11.08.2019, 11:13
Warum nur hat die russische Regierung, also Hr. Putin, soviel Angst vor der Opposition und lässt viele aussichtsreiche Kandidaten verhaften und verurteilen? Hier im Forum wird einem doch von vielen Teilnehmern immer suggeriert, dass in Russland alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, die Wirtschaft brummt, das Volk zufrieden ist usw.

https://www.spiegel.de/video/russland-proteste-der-opposition-video-99028988.html

https://www.spiegel.de/video/massenproteste-in-moskau-zehntausende-fuer-freie-wahlen-video-99028986.html

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86247378/russland-warum-das-system-putin-ernsthafte-risse-bekommt.html

Flaschengeist
11.08.2019, 13:18
...Warum nur hat die russische Regierung, also Hr. Putin, soviel Angst vor der Opposition und lässt viele aussichtsreiche Kandidaten verhaften und verurteilen?...
Hat vielleicht was mit der Homophobie Putins zu tun


...Hier im Forum wird einem doch von vielen Teilnehmern immer suggeriert, dass in Russland alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, die Wirtschaft brummt, das Volk zufrieden ist usw...
Die Russen dürften mit Deinem Trauma namens Putin zufriedener sein, als die Deutschen mit ihrer Merkel.

Lord Laiken
11.08.2019, 14:27
Warum nur hat die russische Regierung, also Hr. Putin, soviel Angst vor der Opposition und lässt viele aussichtsreiche Kandidaten verhaften und verurteilen? Hier im Forum wird einem doch von vielen Teilnehmern immer suggeriert, dass in Russland alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, die Wirtschaft brummt, das Volk zufrieden ist usw.

https://www.spiegel.de/video/russland-proteste-der-opposition-video-99028988.html

https://www.spiegel.de/video/massenproteste-in-moskau-zehntausende-fuer-freie-wahlen-video-99028986.html

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86247378/russland-warum-das-system-putin-ernsthafte-risse-bekommt.html
Es wäre ein harter Schlag, sollte die "Opposition" das Land in Jelzins Zeiten zurückwerfen.
Aber vermutlich sind es halt einfach Straftäter. Mörder und Verbrecher wie Guadio. Die haben sowieso keine Chance.

Blackbyrd
11.08.2019, 16:35
Es wäre ein harter Schlag, sollte die "Opposition" das Land in Jelzins Zeiten zurückwerfen.
Aber vermutlich sind es halt einfach Straftäter. Mörder und Verbrecher wie Guadio. Die haben sowieso keine Chance.


Wenn ich mir so die Bilder und Videos anschaue, sehe ich sehr viele junge Menschen, die dort protestieren. Sollte, bei Beachtung deiner Hinweise, die Kriminalität unter der jungen Bevölkerung Russlands tatsächlich so hoch sein?

autochthon
11.08.2019, 16:40
Hat vielleicht was mit der Homophobie Putins zu tun


Die Russen dürften mit Deinem Trauma namens Putin zufriedener sein, als die Deutschen mit ihrer Merkel.

Zur ersten Aussage: Ist die benannte Opposition durchweg schwul?

Und - Sind denn die Deutschen unzufrieden mit ihrer Merkel?? Sie wird doch immer wieder im Amt bestätigt!?

Flaschengeist
11.08.2019, 16:45
Zur ersten Aussage: Ist die benannte Opposition durchweg schwul?
Guten Morgen@Sarkasmus


Und - Sind denn die Deutschen unzufrieden mit ihrer Merkel?? Sie wird doch immer wieder im Amt bestätigt!?
Meine Annahme war, dass die Deutschen weniger zufrieden mit ihrer Führung sind als die Russen

autochthon
11.08.2019, 16:48
Guten Morgen@Sarkasmus


Meine Annahme war, dass die Deutschen weniger zufrieden mit ihrer Führung sind als die Russen

Das mit dem "weniger zufrieden" wäre mal interessant zu erfahren.

Aber an was macht man das fest? An gesiebten, verlesenen Fernsehbildern??? An Wahlergebnissen???? An (manipulierbaren!?) Umfragen???

Schwer.

Flaschengeist
11.08.2019, 17:04
Das mit dem "weniger zufrieden" wäre mal interessant zu erfahren.

Aber an was macht man das fest? An gesiebten, verlesenen Fernsehbildern??? An Wahlergebnissen???? An (manipulierbaren!?) Umfragen???

Schwer.

An dem Verhalten des Westens gegenüber Russland. Wenn dem so wäre, bräuchte der Westen keine Aufstände und Farbenrevolutionen in Russland oder der russischen Einflusssphäre lancieren. Es bräuchte keine als NGOs getarnte Zersetzungseinrichtungen, die dem Russen "die demokratischen Werte" beibringen sollen oder Minderheiten und Oppositionsgruppen unterstützen. Es bräuchte auch keine von Lügen zersetzte anti-russische Berichterstattung in unseren Medien. All das wäre nicht erforderlich, wenn die Russen so unzufrieden mit ihrer Führung wären.

autochthon
11.08.2019, 17:25
An dem Verhalten des Westens gegenüber Russland. Wenn dem so wäre, bräuchte der Westen keine Aufstände und Farbenrevolutionen in Russland oder der russischen Einflusssphäre lancieren. Es bräuchte keine als NGOs getarnte Zersetzungseinrichtungen, die dem Russen "die demokratischen Werte" beibringen sollen oder Minderheiten und Oppositionsgruppen unterstützen. Es bräuchte auch keine von Lügen zersetzte anti-russische Berichterstattung in unseren Medien. All das wäre nicht erforderlich, wenn die Russen so unzufrieden mit ihrer Führung wären.

Ich denke das ist kein Indikator.

Man kann aber zu Recht die Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten kritisieren.
Syrien, Russland, Venezuela oder wo auch immer - geht uns eigentlich nichts an.

Aber man kann ein Aufbegehren der Völker gegen ihre Machthaber ganz gut erkennen, wenn sie stattfinden. In welcher Größe auch immer.
Dazu braucht es keine westlichen Zersetzungseinrichtungen. Die Geschichte geht auch so ihren Weg. Auch ohne das der Westen zündelt.

Lord Laiken
11.08.2019, 17:34
Wenn ich mir so die Bilder und Videos anschaue, sehe ich sehr viele junge Menschen, die dort protestieren. Sollte, bei Beachtung deiner Hinweise, die Kriminalität unter der jungen Bevölkerung Russlands tatsächlich so hoch sein?
Das sind nur desinformierte Protestanten, die offenbar nicht wissen, wie es vor Putin in Rußland zuging.

Flaschengeist
11.08.2019, 17:38
Ich denke das ist kein Indikator.

Man kann aber zu Recht die Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten kritisieren.
Syrien, Russland, Venezuela oder wo auch immer - geht uns eigentlich nichts an.

Aber man kann ein Aufbegehren der Völker gegen ihre Machthaber ganz gut erkennen, wenn sie stattfinden. In welcher Größe auch immer.
Dazu braucht es keine westlichen Zersetzungseinrichtungen. Die Geschichte geht auch so ihren Weg. Auch ohne das der Westen zündelt.

Nichts anderes habe ich geschrieben - nun stell Dir einfach noch die Frage, warum es das alles gibt. Warum werden Milliarden in die Opposition gepumpt. Warum berichtet der komplette westliche Medienapparat anti-russisch? Warum hat so gut wie jede deutsche Systempartei Stiftungen in Russland, die gegen die Regierung arbeiten und das Volk aufwiegeln? Das alles wäre doch gar nicht nötig, wenn der Russe wirklich so unzufrieden wäre.

Merkelraute
11.08.2019, 17:44
Ich denke das ist kein Indikator.

Man kann aber zu Recht die Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten kritisieren.
Syrien, Russland, Venezuela oder wo auch immer - geht uns eigentlich nichts an.

Aber man kann ein Aufbegehren der Völker gegen ihre Machthaber ganz gut erkennen, wenn sie stattfinden. In welcher Größe auch immer.
Dazu braucht es keine westlichen Zersetzungseinrichtungen. Die Geschichte geht auch so ihren Weg. Auch ohne das der Westen zündelt.

Putin ist vom Volk gewählter Präsident. Nicht mal Steinmeier wurde vom Volk gewählt.

autochthon
11.08.2019, 17:50
Putin ist vom Volk gewählter Präsident. Nicht mal Steinmeier wurde vom Volk gewählt.

Wieviele Kandidaten standen damals eigentlich zur Auswahl :?

Don
11.08.2019, 17:54
Warum nur hat die russische Regierung, also Hr. Putin, soviel Angst vor der Opposition und lässt viele aussichtsreiche Kandidaten verhaften und verurteilen? Hier im Forum wird einem doch von vielen Teilnehmern immer suggeriert, dass in Russland alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, die Wirtschaft brummt, das Volk zufrieden ist usw.

https://www.spiegel.de/video/russland-proteste-der-opposition-video-99028988.html

https://www.spiegel.de/video/massenproteste-in-moskau-zehntausende-fuer-freie-wahlen-video-99028986.html

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86247378/russland-warum-das-system-putin-ernsthafte-risse-bekommt.html

1. Er hat keine Angst.
2. Er verhaftet keine "aussichtsreichen" "Oppsitionspolitiker", sondern Schwerstkriminelle.
3. Leider hat er offenbar noch nicht alle ausländischen "NGOs" unter Kuratel, die genau wie in Kiew und Odessa Krawallanarchos finanzieren und steuern.

Don
11.08.2019, 17:55
Wieviele Kandidaten standen damals eigentlich zur Auswahl :?

Wieviel Kanidaten gibts denn hier seit 1 1/2 Jahrzehnten?

Merkelraute
11.08.2019, 17:58
Wieviele Kandidaten standen damals eigentlich zur Auswahl :?

2018 waren es 8 Kandidaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_Russland_2018). Wie viele Kandidaten gab es in Deutschland ? Wieso darf das deutsche Volk nicht wählen ?

Wunderbar
11.08.2019, 17:58
Wieviele Kandidaten standen damals eigentlich zur Auswahl :?

Bei letztjährigen Wahl gab es acht Kandidaten, drei mehr als bei der letzten BRD-Präsidentenwahl.

autochthon
11.08.2019, 17:59
Wieviel Kanidaten gibts denn hier seit 1 1/2 Jahrzehnten?

Ja.
Ich schätze mal mehr als in Russland, China, Nordkorea und allen Moslemstaaten zusammen.

Ja.
Aber auch ich finde die BRD ziemlich scheiße. Da bin ich ganz bei dir.

autochthon
11.08.2019, 18:01
2018 waren es 8 Kandidaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_Russland_2018). Wie viele Kandidaten gab es in Deutschland ? Wieso darf das deutsche Volk nicht wählen ?

Du meinst - Nicht direkt(!?) wählen?

autochthon
11.08.2019, 18:06
2018 waren es 8 Kandidaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_Russland_2018). Wie viele Kandidaten gab es in Deutschland ? Wieso darf das deutsche Volk nicht wählen ?

Die Liste der NICHT zugelassenen Kandidaten ist ja noch länger.

Anscheinend lief auch nicht alles ganz koscher ab. Entschuldigung für diesen durchaus jüdischen Begrfiff.. :D

Wunderbar
11.08.2019, 18:13
Und - Sind denn die Deutschen unzufrieden mit ihrer Merkel?? Sie wird doch immer wieder im Amt bestätigt!?

Der Niedergang der herrschenden Altparteien deutet daraufhin.
Da man aber soviel Zustimmung in der Vergangenheit aufgebaut hat, dauert es eine Weile bis diese auch wirklich gebrochen sind.

Merkelraute
11.08.2019, 18:14
Die Liste der NICHT zugelassenen Kandidaten ist ja noch länger.

Anscheinend lief auch nicht alles ganz koscher ab. Entschuldigung für diesen durchaus jüdischen Begrfiff.. :D
Wie kommst Du darauf ? Als ich in Russland vor ein paar Jahren war, haben die meisten Russen dort gesagt, daß sie Putin gut finden.

Blackbyrd
11.08.2019, 18:18
Warum nur hat die russische Regierung, also Hr. Putin, soviel Angst vor der Opposition und lässt viele aussichtsreiche Kandidaten verhaften und verurteilen? Hier im Forum wird einem doch von vielen Teilnehmern immer suggeriert, dass in Russland alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, die Wirtschaft brummt, das Volk zufrieden ist usw.

https://www.spiegel.de/video/russland-proteste-der-opposition-video-99028988.html

https://www.spiegel.de/video/massenproteste-in-moskau-zehntausende-fuer-freie-wahlen-video-99028986.html

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86247378/russland-warum-das-system-putin-ernsthafte-risse-bekommt.html


1. Er hat keine Angst.
2. Er verhaftet keine "aussichtsreichen" "Oppsitionspolitiker", sondern Schwerstkriminelle.
3. Leider hat er offenbar noch nicht alle ausländischen "NGOs" unter Kuratel, die genau wie in Kiew und Odessa Krawallanarchos finanzieren und steuern.


Sicherlich hat Hr. Putin Angst, dass sein politisches Ansehen weiter sinkt. Das all diese verhafteten Oppositionspolitiker Schwerstkriminelle seinen sollen ist sehr unglaubwürdig. Die Bilder bzw. Videos auf YouTube zeigen etwas anderes, vermutlich sendet ja deshalb schon die russische Medienaufsicht Drohungen an YouTube.

autochthon
11.08.2019, 18:22
Wie kommst Du darauf ? Als ich in Russland vor ein paar Jahren war, haben die meisten Russen dort gesagt, daß sie Putin gut finden.

Kommt vielleicht auch etwas darauf an, in welcher Schicht man sich dort bewegt.

OKay, sei es wie es ist.
Uter dem Strich bin ich auch der Meinung , daß Putin der ist den sie sich verdient haben und den sie brauchen. :hi:

Merkelraute
11.08.2019, 18:25
Kommt vielleicht auch etwas darauf an, in welcher Schicht man sich dort bewegt.


Es gibt noch ein paar alte Kommunisten in Russland, die die KP wählen.

Blackbyrd
11.08.2019, 18:26
Das sind nur desinformierte Protestanten, die offenbar nicht wissen, wie es vor Putin in Rußland zuging.


Diese Demonstrationen erinnern mich eher an die Vorgänge zum 40. Jahrestag der DDR, war auch so eine Prügelorgie der Polizei auf die Demonstranten. Was dann folgte, war ja Hr. Putin besten bekannt und dieses fürchtet er wie der Teufel das Weihwasser.

Lord Laiken
11.08.2019, 18:34
Diese Demonstrationen erinnern mich eher an die Vorgänge zum 40. Jahrestag der DDR, war auch so eine Prügelorgie der Polizei auf die Demonstranten. Was dann folgte, war ja Hr. Putin besten bekannt und dieses fürchtet er wie der Teufel das Weihwasser.
Vermutlich müssen Demos in Rußland wie auch hier angemeldet und genehmigt werden. Immer wieder sieht man auch West-Politiker. Was soll das?

Blackbyrd
11.08.2019, 18:38
Vermutlich müssen Demos in Rußland wie auch hier angemeldet und genehmigt werden. Immer wieder sieht man auch West-Politiker. Was soll das?

Nun, die letzte große Demo in Moskau war angemeldet und genehmigt worden. Wo und wann hast du denn West-Politiker auf diesen Demos in den letzten Tagen gesehen?

Wunderbar
11.08.2019, 18:48
Vermutlich müssen Demos in Rußland wie auch hier angemeldet und genehmigt werden.

Genau das ist der Fall.


Heute darf der Chef des Moskauer Spiegel-Büros, Christian Esch, seine Desinformationen zu den Protesten in Moskau verbreiten. Und die sind so plump, dass es schon fast komisch ist. Er beginnt den Artikel folgendermaßen:

„Russlands Opposition steht immer wieder neu vor der Frage, zu welcher Form von Demonstrationen sie aufrufen soll. Ruft sie zu ungenehmigten Protesten auf, dann riskieren ihre Anhänger Haftstrafen. Hält sie sich dagegen an alle Vorgaben der Behörden, dann macht sie sich zum Spielball des Kreml.“

Wir halten fest: Nach der Logik von Herrn Esch machen sich Demonstranten, die sich „an alle Vorgaben der Behörden“ halten zum „Spielball“ der Regierung. Das sollte man mal den deutschen Demonstranten der Mahnwachen, Friedensbewegung, Pegida, etc. erzählen. Sie können nun – nach der Logik von Herrn Esch – ganz ohne Anmeldung ihre Demonstrationen durchführen, weil sie ja auch kein „Spielball“ von Merkel sein wollen.
https://www.anti-spiegel.ru/2019/jeden-tag-das-gleiche-der-spiegel-und-seine-desinformation-ueber-die-proteste-in-moskau/

Lord Laiken
11.08.2019, 18:49
Nun, die letzte große Demo in Moskau war angemeldet und genehmigt worden. Wo und wann hast du denn West-Politiker auf diesen Demos in den letzten Tagen gesehen?
Also laut dieser Quelle sind die Demos nicht genehmigt. Die abgelehnten Politiker haben gefälschte Unterschriften eingereicht.
https://de.euronews.com/2019/07/26/moskau-kremlkritiker-rufen-zu-protesten-auf