PDA

Vollständige Version anzeigen : Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“



SprecherZwo
07.06.2019, 19:03
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


Ein offener Brief für die Stadt Görlitz. Absender: Hollywood-Schauspieler, Oscar-Preisträger und Produzenten. Sie alle bitten die Bürger: Wählt nicht die AfD! Der Auslöser für den offenen Brief ist die kommende Oberbürgermeisterwahl in Görlitz. Das berichtet die Leipziger Zeitung.
(...)

Brief soll am 10.6 veröffentlicht werden

Prominente Unterstützer der Kampagne sind laut Leipziger Zeitung (https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Vor-OBM-Wahl-in-Goerlitz-Appell-aus-Hollywood-gegen-die-AfD?fbclid=IwAR1uydXWCVhXwUko10urvrzyEkV5kkF647bRH wkvr3h30LTz9jhE1UQ4kas)Daniel Brühl („Der Vorleser“), Volker Bruch („Babylon Berlin“) und Oscar-Preisträger Stephen Daldry – und es werden immer mehr. Die Forderung soll am 10. Juni offiziell veröffentlicht werden. (el)


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

Rolf1973
07.06.2019, 19:20
Die Görlitzer sollten auf diese linksliberalextremen kinderfickenden Heuchler hören. Sind doch gute Menschen, die es nur ehrlich meinen und
uns mit ihren Geschichten unterhalten wollen-ohne dabei nach Profit zu streben und zu manipulieren.

Ehrlich, ich wüsste nicht, wo ich die Bombe zuerst schmeißen sollte. Brainwashington? New York? Oder die Geschichtsfälscherumerziehungs-
werkstatt an der Westküste? Verdient hätten sie es alle.

Schlummifix
07.06.2019, 19:23
Ah so funktioniert Demokratie...Erpressung.


Auch der wirtschafltiche Faktor durch die Drehs könnte durch einen möglichen Bürgermeister von der AfD wegfallen. Denn die Filmfirmen haben schon deutlich gemacht, dass sie dann Konsequenzen aus der Wahl für ihre Drehstandorte ziehen werden.

autochthon
07.06.2019, 19:24
Sollen sie denn eine Partei wählen, die sich von allem distanziert???? :?

Und wurde die AFD nicht von Hollywood initiiert???? Eben wirds vertrackt.

Anita Fasching
07.06.2019, 19:28
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

Die brauchen sich eigentlich keine Sorgen machen.
Die Systemparteien werden sich wohl auf den aussichtsreichsten Kandidaten einigen, und wenn alle derer Wähler sich an die Directrice halten, dann hat der AfD-Mann eh die schlechten Karten.

opppa
07.06.2019, 19:34
Was machen diese Amis denn, wenn wir sie bitten, nicht den Republikaner Trump zu wählen?

So eine Aufforderung ist doch eigentlich Stil des augenblicklichen amerikanischen Präsidenten mit gezogenem Colt!

:fuck:

Deutschmann
07.06.2019, 19:58
Was machen diese Amis denn, wenn wir sie bitten, nicht den Republikaner Trump zu wählen?

So eine Aufforderung ist doch eigentlich Stil des augenblicklichen amerikanischen Präsidenten mit gezogenem Colt!

:fuck:

Wir haben gewarnt und gejammert ...

und sie haben ihn gewählt! :D

Leibniz
07.06.2019, 20:03
Stephen Daldry und Brigitte Broch, die Schauspieler Daniel Brühl („Jeder stirbt für sich allein“), Jana Pallaske („Inglourious Basterds“), Burghart Klaußner („Das Weiße Band“) und Volker Bruch („Babylon Berlin“ (https://www.lvz.de/Nachrichten/Medien/Babylon-Berlin-Es-lebe-die-Suende)) sowie die Autoren Daniel Kehlmann („Die Vermessung der Welt“) und Bernhard Schlink („Der Vorleser“)
Kenne ich nicht. Typischer Fall von BRD-Prominenz.

Apart
07.06.2019, 20:05
Die AFD ist ja von allen rechtskonservativen Parteien in der westlichen Welt die liberalste, gemäßigste und konstruktivste.
Man stelle mal dagegen, was so von anderen in Polen, England, Frankr. usw. kommt, oder vom Obertrumpler des größten Schurkenstaates überhaupt.

Alle dürfen nationalistisch sein, nur D nicht,

SprecherZwo
07.06.2019, 20:10
Sollen sie denn eine Partei wählen, die sich von allem distanziert???? :?

Und wurde die AFD nicht von Hollywood initiiert???? Eben wirds vertrackt.

Ganz einfach, das Beispiel zeigt, dass der AfD alles Distanzieren und Anpassen nichts nützt.

Systemhandbuch
07.06.2019, 20:10
"Bitte wählt weise, wenn die Wahl an euch ist, liebe Bürgerinnen und Bürger und Freunde in Görlitz! Verratet nicht eure Überzeugungen, sobald jemand behauptet, er könne die Probleme für euch lösen!“

Zu geil ! Den Scheißdreck höre ich jeden Tag von den Blockparteien. Schauspieler, Autoren und Produzenten, Oscar-Preisträger sind genau die Klientel, denen ich meine tiefste Verachtung entgegen bringe.:fuck:

Suppenkasper
07.06.2019, 20:13
Interessant. Wenn diese Leute sich so gegen die AfD wenden, dann ist das eigentlich ein Kompliment für die Partei. Von den ganzen Gestalten kenne ich die meisten auch nur dem Namen nach. Die Jana Pallaske ist eigentlich eine ganz hübsche, aber dermaßen neben der Spur, dass es einen gruselt.

Anita Fasching
07.06.2019, 20:15
"Bitte wählt weise, wenn die Wahl an euch ist, liebe Bürgerinnen und Bürger und Freunde in Görlitz! Verratet nicht eure Überzeugungen, sobald jemand behauptet, er könne die Probleme für euch lösen!“

Zu geil ! Den Scheißdreck höre ich jeden Tag von den Blockparteien. Schauspieler, Autoren und Produzenten, Oscar-Preisträger sind genau die Klientel, denen ich meine tiefste Verachtung entgegen bringe.:fuck:

Woher wissen die überhaupt, welche Überzeugungen die Wähler haben?
In deren kranken Hirnen der Entrückten muss wohl jeder 100%er Demokröt und Multivan sein.
Scheiss dir was, Brühl und wie sie alle heissen...

Systemhandbuch
07.06.2019, 20:16
Ganz einfach, das Beispiel zeigt, dass der AfD alles Distanzieren und Anpassen nichts nützt.

Ja, kotzt mich auch an die Distanzeritis. Bleibt aber trotzdem die einzige Oppositionspartei, die was ausrichten kann, oder ?

Systemhandbuch
07.06.2019, 20:18
Woher wissen die überhaupt, welche Überzeugungen die Wähler haben?
In deren kranken Hirnen der Entrückten muss wohl jeder 100%er Demokröt und Multivan sein.
Scheiss dir was, Brühl und wie sie alle heissen...

So tickt man wohl, wenn man auf die USA-Kohle angewiesen ist.:crazy:

Leibniz
07.06.2019, 20:18
Die AFD ist ja von allen rechtskonservativen Parteien in der westlichen Welt die liberalste, gemäßigste und konstruktivste.
Man stelle mal dagegen, was so von anderen in Polen, England, Frankr. usw. kommt, oder vom Obertrumpler des größten Schurkenstaates überhaupt.

Alle dürfen nationalistisch sein, nur D nicht,
Richtig. Und trotzdem werden sie bezichtigt, "rechts", "Nazis" oder was auch immer zu sein. Rechtspopulistisch ist das, was die CDU an Wahlplakaten aufhängt. Für ein sicheres Deutschland. Eine Beleidigung für alle Vernunftbegabten.

Was mich interessieren würde wäre die Begründung der Millionen an CDU-Wählern. Welche bahnbrechenden Erfolge und Fortschritte der letzten 15 Jahre CDU-Regierung veranlassen sie dazu, diese Partei weiterhin zu wählen?

Gibt es eine andere Möglichkeit der Begründung als anzunehmen, dass ein Großteil der Bevölkerung minderbemittelt ist? Was hat sie denn erreicht an wirklichen Fortschritten in den letzten Jahren. Ich kann keinen einzigen finden.

SprecherZwo
07.06.2019, 20:20
Interessant. Wenn diese Leute sich so gegen die AfD wenden, dann ist das eigentlich ein Kompliment für die Partei. Von den ganzen Gestalten kenne ich die meisten auch nur dem Namen nach. Die Jana Pallaske ist eigentlich eine ganz hübsche, aber dermaßen neben der Spur, dass es einen gruselt.

Der Aufruf soll am Montag veröffentlicht werden, dann wird man die gesamte Liste der Unterzeichner sehen.

SprecherZwo
07.06.2019, 20:26
Woher wissen die überhaupt, welche Überzeugungen die Wähler haben?
In deren kranken Hirnen der Entrückten muss wohl jeder 100%er Demokröt und Multivan sein.
Scheiss dir was, Brühl und wie sie alle heissen...

Das Schweigerlein wird sicher auch dabei sein, jede Wette.

Leibniz
07.06.2019, 20:26
Der Aufruf soll am Montag veröffentlicht werden, dann wird man die gesamte Liste der Unterzeichner sehen.
Die Genannten werden bereits die "Top-Prominenz" darstellen. Mir sagen weder die Namen noch die Filme etwas. Vermutlich Filme aus kleineren Provinztheatern.

Leibniz
07.06.2019, 20:32
Das Schweigerlein wird sicher auch dabei sein, jede Wette.
Sein Einsatz hat sich doch auch gelohnt. Hat er mittlerweile nicht seine hoch profitable Rolle in irgendwelchen GEZ-Billigproduktionen?
Wissen die Personen, die diesen Dreck konsumieren, eigentlich, dass diese Regimeverbündeten über Produktionsgesellschaften Millionenbeträge ihrer Beiträge vereinnahmen? (Wie die Fußballneger)

Odem
07.06.2019, 20:39
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

...und wenn nicht?
Gibt es dann keine grausigen Ami - Filme mehr in Deutschen Landen zu begaffen? - Ich glaube, denn würden sich gar noch mehr AfD - Wähler finden.

Naja, aber das zeigt einmal wieder, wie wirr die Kaugummifresser sind...wobei...Hollywood....die amerikanische Heimat der Bernsteins,Blumbergs, Silberthals, Sternschuß ..... insofern, wirklich Amis, die dahinter stecken, oder doch eher die "Auserwählten"...? :?

Stanley_Beamish
07.06.2019, 20:40
Das Schweigerlein wird sicher auch dabei sein, jede Wette.

Und diese Hackfresse sicher auch.

https://img.promipool.de/www-promipool-de/image/upload/c_fill,g_faces,h_357,w_634,q_auto:eco,f_jpg/j%C3%BCrgen_vogel_z%C3%A4hne_foqiieef2m

Deutschmann
07.06.2019, 20:46
Leute ... cool bleiben. AfD wird immer zum Thema. So langsam entwickelt sich die Partei zu einem Pendant von "Godwins Law".

Aber da fällt mir die Warnung damals zu Sachsen ein. Die Wirtschaft würde Nachteile haben und der Tourismus einbrechen. Ergebnis: steigende Zahlen in der Wirtschaft und Rekordzahlen im Tourismus. :D

schlaufix
07.06.2019, 20:56
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

Die Prominenz steht auf der Sonnenseite des Lebens. Vom wahren Leben sind sie Meilenweit entfernt und wissen deshalb nicht warum die Menschen AfD wählen.

Anita Fasching
07.06.2019, 20:57
Leute ... cool bleiben. AfD wird immer zum Thema. So langsam entwickelt sich die Partei zu einem Pendant von "Godwins Law".

Aber da fällt mir die Warnung damals zu Sachsen ein. Die Wirtschaft würde Nachteile haben und der Tourismus einbrechen. Ergebnis: steigende Zahlen in der Wirtschaft und Rekordzahlen im Tourismus. :D

Naja, in Frankfurt oder im Pott will nun wirklich keiner urlauben.
Selbst HH ist assi. Mein Bekannter war viele Jahre großer Berlinfan, mindesten jedes 2. Jahr ein Besuch in dieser "geilen" oder "coolen" (seine Aussage) Stadt musste sein.
Vor einer Woche war er wieder dort. Diesmal erkannte er endlich richtig " nur raus aus diesem Moloch, ausser bei einem Konzertbesuch in der Waldbühne sah ich keine Deutschen mehr. Diese Stadt ist für uns verloren". Naja, meine Rede schon seit Jahren. Manche brauchen eben länger oder die Holzhammermethode.

Suppenkasper
07.06.2019, 21:05
Ist geheimdienstmäßig und politisch korrekt sehr schön ausgedrückt und wird auch zu keiner Sperre führen.:happy:

Ich lerne dazu :))

Der rechte Hirte
07.06.2019, 21:07
Das Schweigerlein wird sicher auch dabei sein, jede Wette.

Den Nuschler versteht eh keiner. Schreiben und lesen kann der auch nicht. :D


https://www.youtube.com/watch?v=WIslELNY_Qk

Systemhandbuch
07.06.2019, 21:12
Und diese Hackfresse sicher auch.

https://img.promipool.de/www-promipool-de/image/upload/c_fill,g_faces,h_357,w_634,q_auto:eco,f_jpg/j%C3%BCrgen_vogel_z%C3%A4hne_foqiieef2m

Das ist der Typ Mensch, der sich in Hollywood nen Stahlhelm aufsetzt und sich für Kohle in nem KZ ablichten lässt. Dafür darf er dann aber über Demokratie schwafeln.:auro:

Esreicht!
07.06.2019, 21:12
Ah so funktioniert Demokratie...Erpressung.


Wir können liebendgerne auf Hollywood-Produktionen in der BRD verzichten, denn der deutsche Steuerdepp muß diese Filme subventionieren und auch bei Risesenerfolg wird nichts zurückgezahlt! Die Drohung, keine Filme mehr in Deutschland drehen zu wollen, ist einfach nur lächerlich!


Skandal? Warum Deutschland bei US-Filmproduktionen so beliebt ist
Seit Jahren werden immer mehr Hollywood-Blockbuster auch in Deutschland (vor allem in Berlin) gedreht. Was ist der Grund, warum Deutschland bei US-Filmproduktionen so beliebt ist? Das Berliner Flair? Nein… es geht wie immer ums Geld!.....

Exemplarisch möchten wir anhand des Films „Grand Budapest Hotel“ analysieren, in dem Stars wie William Dafoe, Ralph Fines, Bill Murray und Jeff Goldblum mitspielten, warum es gerade teure Produktionen aus dem Ausland nach Deutschland, und vor allem nach Berlin lockt. Die Gesamtkosten des vom Hollywood-Konzern „Twentieth Century Fox“ produzierten Films lagen bei 23 Millionen Euro – der Film hat weltweit 174 Millionen Dollar an Erlösen eingespielt.
Der Deutsche Filmförderfonds (DFFF) war mit 3,2 Mio Euro nicht rückzahlbarem Zuschuss dabei. Die „Mitteldeutsche Medienförderung“ (Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen) ließ sich nicht lumpen und legte zu diesem Film 900.000 Euro dazu. Das „Medienboard Berlin-Brendenburg“ war mit 450.000 Euro dabei. Ebenfalls 450.000 Euro gab die „Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg„. Insgesamt rieselten also 5 Millionen Euro deutsche Steuergelder auf „Twentieth Century Fox“ hernieder – ein Großteil davon als Zuschuss, nicht als Kredit. Also wurden bei 5 Mio Förderung und 23 Mio Budget satte 21,7% der Produktionskosten vom deutschen Steuerzahler bezahlt… das nimmt man doch gerne mal ….

Bosse großer Hollywood-Studios bestätigten öffentlich schon vor Jahren, dass große Blockbuster ohne die staatlichen Fördergelder aus Deutschland nicht produziert worden wären. Man hat sich also liebend gern der Gelder bedient, die einem hier angeboten werden…..

https://finanzmarktwelt.de/skandal-warum-deutschland-bei-us-filmproduktionen-so-beliebt-ist-12744/



kd

Suppenkasper
07.06.2019, 22:21
Wir können liebendgerne auf Hollywood-Produktionen in der BRD verzichten, denn der deutsche Steuerdepp muß diese Filme subventionieren und auch bei Risesenerfolg wird nichts zurückgezahlt! Die Drohung, keine Filme mehr in Deutschland drehen zu wollen, ist einfach nur lächerlich!



kd

Auch eine Art versteckter Reparationszahlung dafür, dass wir völkerrechtswidrig die VSA mit einem Blitzkrieg überzogen haben :?

herberger
08.06.2019, 07:20
Ich war mal am Potsdamer Platz in Berlin unten im Bahnhof, da wurde gerade ein Hollywood Film gedreht, das sah richtig gruselig aus, etwa 50 Statisten junge Männer in Stiefel und Ledermantel und Schirmmütze, man konnte ahnen das die Kostüme in etwa Nazis in der Zukunft darstellten, aber das schlimmste war, diese Statisten sahen alle stockschwul aus.

Shahirrim
08.06.2019, 07:34
Sollen sie denn eine Partei wählen, die sich von allem distanziert???? :?

Und wurde die AFD nicht von Hollywood initiiert???? Eben wirds vertrackt.

Die AfD im Osten ist nicht so voller Distanzeritis, wie die im dekadenten Westen. Außerdem, ER fing auch als "V-Mann" bei der Deutschen Arbeiterpartei damals nach dem ersten Weltkrieg an. Es kann also außer Kontrolle geraten. :D

rumpelgepumpel
08.06.2019, 07:41
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

also von den genannten "Hollywood-Stars" habe ich noch nie was gehört oder gesehen :D

nurmalso2.0
08.06.2019, 07:49
Im Gespräch bleiben, Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ist die beste Werbung für die AfD.

opppa
08.06.2019, 07:55
Warum sollen wir eigentlich Leute, deren Bezeichnung Volker Pispers im Falle Schäuble nicht steigern kann, auf allgemeinen Wunsch von Leuten, die so einen Menschen zum amerikanischen Präsidenten gewählt haben, nicht wählen?

https://www.youtube.com/watch?v=1TbLxTCLCGo

:irre:

Götz
08.06.2019, 07:58
Ah so funktioniert Demokratie...Erpressung.

Man kann sich lebhaft vorstellen, welche Art von Filme die in Görlitz drehen und wie die sich auf das Ansehen Deutschlands in der Welt auswirken...

opppa
08.06.2019, 08:13
Die Görlitzer sollten auf diese linksliberalextremen kinderfickenden Heuchler hören. Sind doch gute Menschen, die es nur ehrlich meinen und
uns mit ihren Geschichten unterhalten wollen-ohne dabei nach Profit zu streben und zu manipulieren.

Ehrlich, ich wüsste nicht, wo ich die Bombe zuerst schmeißen sollte. Brainwashington? New York? Oder die Geschichtsfälscherumerziehungs-
werkstatt an der Westküste? Verdient hätten sie es alle.

Ich stelle mir gerade vor, wie der amerikanische OberTrumpel reagieren würde, wenn Deutsche irgendwelche Amerikaner bitten würden, irgendeinen Kandidaten nicht zu wählen.

Der würde doch glatt den Wind, wenn er mal von Deutschland nach Amerika wehen sollte, mit Zoll belegen!

:hmm:

opppa
08.06.2019, 08:20
Man kann sich lebhaft vorstellen, welche Art von Filme die in Görlitz drehen und wie die sich auf das Ansehen Deutschlands in der Welt auswirken...

Die amerikanische Filmindustrie weiß eben genau, wie sie die (von Natur aus) unsympathischen, deutschen Aggressoren den (treudoofen.....äh) fast hochgebildeten Amerikanern vorstellen müssen, um von Regierungsseite unterstützt zu werden.

:fizeig:

KTN
08.06.2019, 08:27
Hollywood liegt bekanntlich in den USA und der dortige gewählte Präsident gilt auch als Rechtspopulist. Wenn Daniel Brühl konsequent ist, dann wird er auch keine Filme mehr in den USA und mit amerikanischen Produktionsfirmen drehen. Aber da er im Gegensatz zu jeder x-beliebigen Straßennutte eine richtige Bi### ist, ist beides der Karriere förderlich. In Europa gegen Rechtspopulisten zu positionieren wie in Hollywood und mit amerikanischen Produktionsfirmen zu arbeiten.

Desweiteren hören die Subventionen für amerikanische Firmen genauso abgeschafft und zurückerstattet wie die Bezahlung von Plasbergs und Schweigers Produktionsfirmen durch GEZ-Gebühren. Sie können sich durch Zwangsgebühren in den USA durchs Leben schnoren.

Hay
08.06.2019, 08:39
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

Das sind dann die Stars und Produzenten, die in den Studios, die aus deutschen Geldern finanziert werden (kein Witz übrigens!) arbeiten. Denen hat man vorher gezeigt, wo Deutschland liegt und wo genau Görlitz in Deutschland ist und welche Adresse der Bürgermeister hat.

Aber wozu die Geheimniskrämerei? Wird da ein Brief angekündigt, der noch geschrieben werden muss? Oder folgt der Ankündigung gar nichts mehr und es handelt sich um eine Finte?

ABAS
08.06.2019, 08:39
Die AFD ist ja von allen rechtskonservativen Parteien in der westlichen Welt die liberalste, gemäßigste und konstruktivste.
Man stelle mal dagegen, was so von anderen in Polen, England, Frankr. usw. kommt, oder vom Obertrumpler des größten Schurkenstaates überhaupt.

Alle dürfen nationalistisch sein, nur D nicht,

Die naechsten Bundestagswahlen werden fuer die sogenannten " etablierten " Parteien ein Gemetzel.
Das transatlantische Politikergeschmeiss der CSU/CDU und SPD werden vom Waehler noch staerker
abgestraft als das bisher schon der Fall war.

Die Schurkenband in den USA erkennt genau das ihre Marionetten der CSU/CDU und SPD abgehalftert
sind, der seit Jahrzehnte hypnotisierte Schlafmicheln in Deutschland aufwacht und auf gutem Weg ist
einer Koalition aus AfD, Gruenen/Buendnis90, Die Linken und FDP die Regierungsverantwortung
anzuvertrauen. Mit einer Regierungskoalition aus " blau, gruen, rot und gelb " geht das Deutsche Volk
in eine glueckliche Zukunft.

Wenn die progressiven Kraefte der AfD, Gruenen/Buendnis 90, Die Linken und FDP sich ueber die
ideologischen Betonkoepfe ihrer eigenen Parteireihen behaupten, ebnet das den Weg in eine neue,
deutsche, NationalSozialistische Regierung welche allen Aufgaben der Gegenwart und Anforderungen
der Zukunft gewachsen ist.

sunbeam
08.06.2019, 08:51
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

Ich kann diese moralingesäuerten deutschen Kultur-Eliten nicht ernst nehmen. Beispiel der quakende Bochumer Grönemeyer. Faselt was von linken multikulturellen Phantastereien und sozialistischen Ideen, lebt aber seit 25 Jahren in einer Londoner abgeschlossenen Millionärswelt. Sorry, sowas ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten!

Dr Mittendrin
08.06.2019, 08:57
Die naechsten Bundestagswahlen werden fuer die sogenannten " etablierten " Parteien ein Gemetzel.
Das transatlantische Politikergeschmeiss der CSU/CDU und SPD werden vom Waehler noch staerker
abgestraft als das bisher schon der Fall war.

Die Schurkenband in den USA erkennt genau das ihre Marionetten der CSU/CDU und SPD abgehalftert
sind, der seit Jahrzehnte hypnotisierte Schlafmicheln in Deutschland aufwacht und auf gutem Weg ist
einer Koalition aus AfD, Gruenen/Buendnis90, Die Linken und FDP die Regierungsverantwortung
anzuvertrauen. Mit einer Regierungskoalition aus " blau, gruen, rot und gelb " geht das Deutsche Volk
in eine glueckliche Zukunft.

Wenn die progressiven Kraefte der AfD, Gruenen/Buendnis 90, Die Linken und FDP sich ueber die
ideologischen Betonkoepfe ihrer eigenen Parteireihen behaupten, ebnet das den Weg in eine neue,
deutsche, NationalSozialistische Regierung welche allen Aufgaben der Gegenwart und Anforderungen
der Zukunft gewachsen ist.

Nö, AfD und Grüne werden nie koalieren.
Der CIA sagt, wir sind 2021 unregierbar, das wollen die Schurken auch so.

SprecherZwo
08.06.2019, 10:02
Ich kann diese moralingesäuerten deutschen Kultur-Eliten nicht ernst nehmen. Beispiel der quakende Bochumer Grönemeyer. Faselt was von linken multikulturellen Phantastereien und sozialistischen Ideen, lebt aber seit 25 Jahren in einer Londoner abgeschlossenen Millionärswelt. Sorry, sowas ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten!

Da haben nicht nur Deutsche unterschrieben, der Inselaffe Stephen Daldry ist auch dabei. Würde mich nicht wundern, wenn Clooney auch unterschreibt, der hat ja schon Merkel ausdrücklich für die Refugee-Welcome-Politik gelobt.


Sexiest Man Alive a. D. spricht im Kanzleramt über Flüchtlinge

https://media-cdn.sueddeutsche.de/globalassets/img/unsprited/placeholder.pngBilder
George Clooney

Hollywood bei Merkel

George Clooney trifft sich mit Angela Merkel, um über ihre Flüchtlingspolitik zu reden. Kaffee gibt es statt aus der Kapsel aber aus dem Filter.
(https://www.sueddeutsche.de/panorama/george-clooney-hollywood-bei-merkel-1.2860915)

Feedback (https://www.sueddeutsche.de/panorama/kanzleramt-sexiest-man-alive-a-d-spricht-im-kanzleramt-ueber-fluechtlinge-1.2861103#)







George Clooney lobt Angela Merkels Flüchtlingspolitik - und steht damit in Hollywood nicht alleine da. Positive PR hat die Kanzlerin schließlich dringend nötig.



https://www.sueddeutsche.de/panorama/kanzleramt-sexiest-man-alive-a-d-spricht-im-kanzleramt-ueber-fluechtlinge-1.2861103

-jmw-
08.06.2019, 12:47
Was es auch ist, setz es ab!


Die naechsten Bundestagswahlen werden fuer die sogenannten " etablierten " Parteien ein Gemetzel.
Das transatlantische Politikergeschmeiss der CSU/CDU und SPD werden vom Waehler noch staerker
abgestraft als das bisher schon der Fall war.

Die Schurkenband in den USA erkennt genau das ihre Marionetten der CSU/CDU und SPD abgehalftert
sind, der seit Jahrzehnte hypnotisierte Schlafmicheln in Deutschland aufwacht und auf gutem Weg ist
einer Koalition aus AfD, Gruenen/Buendnis90, Die Linken und FDP die Regierungsverantwortung
anzuvertrauen. Mit einer Regierungskoalition aus " blau, gruen, rot und gelb " geht das Deutsche Volk
in eine glueckliche Zukunft.

Wenn die progressiven Kraefte der AfD, Gruenen/Buendnis 90, Die Linken und FDP sich ueber die
ideologischen Betonkoepfe ihrer eigenen Parteireihen behaupten, ebnet das den Weg in eine neue,
deutsche, NationalSozialistische Regierung welche allen Aufgaben der Gegenwart und Anforderungen
der Zukunft gewachsen ist.

-jmw-
08.06.2019, 12:50
Leider würde der neue AfD-Bürgermeister es sich nicht erlauben können, die entsprechenden Filmfirmen, -produzierenden und -mitwirkenden als unerwünscht zu erklären.

John Donne
08.06.2019, 13:01
Was machen diese Amis denn, wenn wir sie bitten, nicht den Republikaner Trump zu wählen?
[...]


Ich habe die Frage mal zur fachlichen Klärung weitergeleitet (http://www.dwightschultzfansite.nl/dwightnotes.php).


Wir haben gewarnt und gejammert ...

und sie haben ihn gewählt! :D

So sieht's aus.

Deutscher Michel
08.06.2019, 13:12
Man stelle sich vor, in grauer Vorzeit hätten die vollgefressenen Hofnarren der Obrigkeit sich erdreistet, öffentlich erpresserisch untermalte Handlungsempfehlungen für das gemeine Volk auszusprechen und sich als zusätzliche moralische Instanz aufzuspielen. Das hätte sicherlich nicht nur Gelächter ausgelöst.

Man sollte wissen, wer sich an solchen Aktionen beteiligt, aber diesen Kaspern ansonsten nicht mehr Aufmerksam schenken, als unbedingt nötig.

opppa
08.06.2019, 13:47
Man stelle sich vor, in grauer Vorzeit hätten die vollgefressenen Hofnarren der Obrigkeit sich erdreistet, öffentlich erpresserisch untermalte Handlungsempfehlungen für das gemeine Volk auszusprechen und sich als zusätzliche moralische Instanz aufzuspielen. Das hätte sicherlich nicht nur Gelächter ausgelöst.

Man sollte wissen, wer sich an solchen Aktionen beteiligt, aber diesen Kaspern ansonsten nicht mehr Aufmerksam schenken, als unbedingt nötig.

Bei diesen Hofnarren kannste aber mal davon ausgehen, daß sie - vom eigenen Herren entsandt - auf uns losgelassen wurden.

Und dieser Herr neigt dazu, unbotmäßige Konkurrenz mit Strafzöllen zu bestrafen!

:aggr:

Schwabenpower
08.06.2019, 13:52
Bei diesen Hofnarren kannste aber mal davon ausgehen, daß sie - vom eigenen Herren entsandt - auf uns losgelassen wurden.

Und dieser Herr neigt dazu, unbotmäßige Konkurrenz mit Strafzöllen zu bestrafen!

:aggr:
Denk noch mal drüber nach

Deutscher Michel
08.06.2019, 15:55
Bei diesen Hofnarren kannste aber mal davon ausgehen, daß sie - vom eigenen Herren entsandt - auf uns losgelassen wurden.

Natürlich, das ja hat mich ja teilweise zu diesem zeitgenössischen Vergleich verleitet.



Und dieser Herr neigt dazu, unbotmäßige Konkurrenz mit Strafzöllen zu bestrafen!

:aggr:

Nee, an den hatte ich dabei nicht gedacht und es ist auch nicht nur einer, sondern eine ganze Clique von Leuten, die nicht alle Amis sind und z.B. Machthaberin Merkel viel näher stehen, als dem Zollvorsteher. ;)

Die hätten ihr Steckenpferd Obama gern durch Illery ausgetauscht, aber es kam ja völlig überraschend anders.

Lykurg
08.06.2019, 16:03
Reicht den zionistischen Hollywood-Filmbossen ihre jahrzehntelange Hetze gegen uns Deutsche plötzlich nicht mehr? Wird Zeit, das deren Filmindustrie vor die Hunde geht!

derNeue
08.06.2019, 16:09
Kennt die jemand?



Zu den Erstunterzeichnern des Schreibens, das am Pfingstmontag veröffentlicht werden soll und das der LVZ bereits vorliegt, gehören die Oscar-Preisträger Stephen Daldry und Brigitte Broch, die Schauspieler Daniel Brühl („Jeder stirbt für sich allein“), Jana Pallaske („Inglourious Basterds“), Burghart Klaußner („Das Weiße Band“) und Volker Bruch („Babylon Berlin“) sowie die Autoren Daniel Kehlmann („Die Vermessung der Welt“) und Bernhard Schlink („Der Vorleser“).


Scheint die dritte Garnitur zu sein.
Schlink hat auch nur ein gutes Buch geschreiben.

Blaz
08.06.2019, 16:11
Wird Zeit, das deren Filmindustrie vor die Hunde geht!
Leider rennen immer noch viel zu viele Idioten die Kinos ein.

solg
08.06.2019, 16:21
Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt. In einem liberalen System umso mehr. Nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt...
Deshalb sollten selbstbewusste und mündige Wähler einer liberalen Demokratie, denen man so schnell nichts vormachen kann und die zudem noch vorhaben konservativ zu wählen, rein gar nichts auf die politischen Empfehlungen und Ratschläge von Künstlern geben. Eben weil Künstler das sagen müssen, was sie sagen, sonst wären sie ja keine Künstler.

In diesen Widerspruch zwischen einer liberalen und freigeistigen Grundhaltung und einer Sympathie für Jörg Haider verhedderte sich schon Falco vor 30 Jahren und redete sich erwartungsgemäß in einer Talkshow um Kopf und Kragen.
Letztlich blieb ihm nichts anderes als seinen Arsch hiermit zu retten:
"Was soll denn ich für eine Haltung haben zur Asylantenpolitik und Ausländerfeindlichkeit? Außer die zu sagen, dass ich prinzipiell gegen jegliche Art totalitärer Strömungen bin. Ich muss mich als Künstler dagegen verwehren."

https://www.youtube.com/watch?v=7FF10mtn13A

kotzfisch
08.06.2019, 16:28
Das Schweigerlein wird sicher auch dabei sein, jede Wette.

Der Idiot sicher.
Berben Iris und
die Ferres, und, und,und...

Lykurg
08.06.2019, 22:56
Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt. In einem liberalen System umso mehr. Nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt...
Deshalb sollten selbstbewusste und mündige Wähler einer liberalen Demokratie, denen man so schnell nichts vormachen kann und die zudem noch vorhaben konservativ zu wählen, rein gar nichts auf die politischen Empfehlungen und Ratschläge von Künstlern geben. Eben weil Künstler das sagen müssen, was sie sagen, sonst wären sie ja keine Künstler.

In diesen Widerspruch zwischen einer liberalen und freigeistigen Grundhaltung und einer Sympathie für Jörg Haider verhedderte sich schon Falco vor 30 Jahren und redete sich erwartungsgemäß in einer Talkshow um Kopf und Kragen.
Letztlich blieb ihm nichts anderes als seinen Arsch hiermit zu retten:
"Was soll denn ich für eine Haltung haben zur Asylantenpolitik und Ausländerfeindlichkeit? Außer die zu sagen, dass ich prinzipiell gegen jegliche Art totalitärer Strömungen bin. Ich muss mich als Künstler dagegen verwehren."

https://www.youtube.com/watch?v=7FF10mtn13A

Künstler sind gar nicht alle "liberal". Das ist Unsinn. Sie reden nur immer dem politischen Regime nach dem Mund, sonst sind sie schnell wieder weg vom Fenster.


Leider rennen immer noch viel zu viele Idioten die Kinos ein.

Hollywood produziert auch fast nur noch Scheiße. Mal abgesehen von zunehmender Rassenmischmasch- und Gender-Propaganda.

Frontferkel
08.06.2019, 23:07
Sein Einsatz hat sich doch auch gelohnt. Hat er mittlerweile nicht seine hoch profitable Rolle in irgendwelchen GEZ-Billigproduktionen?
Wissen die Personen, die diesen Dreck konsumieren, eigentlich, dass diese Regimeverbündeten über Produktionsgesellschaften Millionenbeträge ihrer Beiträge vereinnahmen? (Wie die Fußballneger)
Meint ihr den Penner?


https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=4YqLlwv9sOk

Lykurg
08.06.2019, 23:15
Schweiger, dieser Vollhonk. Der Prototyp der Meinungsbitches, die für Geld alles nachplappern, was von oben befohlen wird


https://www.youtube.com/watch?v=zHLjSqtu0oo

wolleDD
08.06.2019, 23:34
Bei diesen Hofnarren kannste aber mal davon ausgehen, daß sie - vom eigenen Herren entsandt - auf uns losgelassen wurden.
:aggr:

Sorry, leicht gekürzt.

Die Hanseln die dort unterschrieben haben, haben von der Materie keine Ahnung.
Da hat sie ein ganz geiler Sozi dazu animiert, tippe mal auf ProAsyl oder linksjugend.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65886&stc=1

(Bild taugt nichts)

Wolle.

Flaschengeist
09.06.2019, 00:40
Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt. In einem liberalen System umso mehr. Nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt...
Deshalb sollten selbstbewusste und mündige Wähler einer liberalen Demokratie, denen man so schnell nichts vormachen kann und die zudem noch vorhaben konservativ zu wählen, rein gar nichts auf die politischen Empfehlungen und Ratschläge von Künstlern geben. Eben weil Künstler das sagen müssen, was sie sagen, sonst wären sie ja keine Künstler.

In diesen Widerspruch zwischen einer liberalen und freigeistigen Grundhaltung und einer Sympathie für Jörg Haider verhedderte sich schon Falco vor 30 Jahren und redete sich erwartungsgemäß in einer Talkshow um Kopf und Kragen.
Letztlich blieb ihm nichts anderes als seinen Arsch hiermit zu retten:
"Was soll denn ich für eine Haltung haben zur Asylantenpolitik und Ausländerfeindlichkeit? Außer die zu sagen, dass ich prinzipiell gegen jegliche Art totalitärer Strömungen bin. Ich muss mich als Künstler dagegen verwehren."

https://www.youtube.com/watch?v=7FF10mtn13A

Der Typ ist ein eigenen Strang wert.

opppa
09.06.2019, 07:00
Sorry, leicht gekürzt.

Die Hanseln die dort unterschrieben haben, haben von der Materie keine Ahnung.
Da hat sie ein ganz geiler Sozi dazu animiert, tippe mal auf ProAsyl oder linksjugend.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65886&stc=1

(Bild taugt nichts)

Wolle.

Und Du meinst, daß Du der absolute Experte bist, nur weil Du zu anderen Erkenntnissen kommst, als die anderen Experten, die auch keine Ahnung haben?

:?

Differentialgeometer
09.06.2019, 07:19
Richtig. Und trotzdem werden sie bezichtigt, "rechts", "Nazis" oder was auch immer zu sein. Rechtspopulistisch ist das, was die CDU an Wahlplakaten aufhängt. Für ein sicheres Deutschland. Eine Beleidigung für alle Vernunftbegabten.

Was mich interessieren würde wäre die Begründung der Millionen an CDU-Wählern. Welche bahnbrechenden Erfolge und Fortschritte der letzten 15 Jahre CDU-Regierung veranlassen sie dazu, diese Partei weiterhin zu wählen?

Gibt es eine andere Möglichkeit der Begründung als anzunehmen, dass ein Großteil der Bevölkerung minderbemittelt ist? Was hat sie denn erreicht an wirklichen Fortschritten in den letzten Jahren. Ich kann keinen einzigen finden.
Grün geht leider nicht. Volle Zustimmung!

:gp:

derNeue
09.06.2019, 09:54
Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt. In einem liberalen System umso mehr. Nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt...
Deshalb sollten selbstbewusste und mündige Wähler einer liberalen Demokratie, denen man so schnell nichts vormachen kann und die zudem noch vorhaben konservativ zu wählen, rein gar nichts auf die politischen Empfehlungen und Ratschläge von Künstlern geben. Eben weil Künstler das sagen müssen, was sie sagen, sonst wären sie ja keine Künstler.



Das Schlimmste für einen "Künstler" dieser Art ist es, nicht mehr in den Medien zu sein.

D.H.: bekannt gewesen zu sein, einen Treffer gelandet zu haben, einen Film, einen Song, der ein Hit wurde.
Dann plötzlich werden sie, wenn nichts mehr nachkommt, vom Medienrummel fallengelassen.
Es gibt nichts Schlimmeres, als einmal im Mittelpunkt gestanden zu sein und dann vergessen zu werden.

Dann fallen sie in ein schwarzes Loch und sind sogar suizidgefährdet.
Also springen sie auf politische Modetrends auf, womit sie bei den Erziehungsmedien in die Schlagzeilen kommen.
Ob sie wirklich diese Meinungen haben, ist sekundär.
Wichtig ist allein, daß sie nicht vergessen werden. Zeitgeistnutten mit Selbstwertproblemen.

Chronos
09.06.2019, 10:09
(....)

Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt. In einem liberalen System umso mehr. Nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt...
Deshalb sollten selbstbewusste und mündige Wähler einer liberalen Demokratie, denen man so schnell nichts vormachen kann und die zudem noch vorhaben konservativ zu wählen, rein gar nichts auf die politischen Empfehlungen und Ratschläge von Künstlern geben. Eben weil Künstler das sagen müssen, was sie sagen, sonst wären sie ja keine Künstler.


In den Kreisen der "Kunst- und Medien Schaffenden" bedeutet es in nahezu allen Fällen den beruflichen Ruin, nicht mit der Meute mit zu heulen.

Es werden keine Rollen mehr angeboten, man bekommt keine Interviews mehr, man wird nicht mehr in Talkshows eingeladen (und falls doch, dann nur um von einer Meute "Andersdenkender" niedergebrüllt zu werden) und man bekommt nur noch miserable Rezensionen.

Also bleibt nur, schön brav im Sinne des Mainstreams zu plappern. Reiner Selbsterhaltungstrieb.

wolleDD
09.06.2019, 10:42
Und Du meinst, daß Du der absolute Experte bist, nur weil Du zu anderen Erkenntnissen kommst, als die anderen Experten, die auch keine Ahnung haben?

:?

Hast natürlich Recht, Ahnung habe ich keine.
Die von mir genannten sind allenthalben freudig erregt bei der Kampagne, aber nie die Initiatoren, die sitzen vermutlich im Medienrat und den Parteizentralen der Genossen.

Wolle.

cornjung
09.06.2019, 10:50
Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt....
Ob Künstler wirklich liberal und refugee-welcome eingestellt sind, oder auf " Empfehlung " ihres Managements so tun müssen, weil sie andernfalls von der ARD, BILD und RTL boykottiert und gemobbt werden, lassen wir mal offen.

solg
09.06.2019, 11:51
Ob Künstler wirklich liberal und refugee-welcome eingestellt sind, oder auf " Empfehlung " ihres Managements so tun müssen, weil sie andernfalls von der ARD, BILD und RTL boykottiert und gemobbt werden, lassen wir mal offen.
Wie immer und überall bestätigen die Ausnahmen die Regel, Falco war vielleicht so eine Ausnahme, hat es aber nicht auf die Spitze getrieben, wohl weil er aus den von dir und Chronos angedeuteten Gründen künstlerisch überleben wollte... vielleicht wollte er aber auch einfach nur provozieren, gegen den damaligen Mainstream anstinken und schocken (Wir erinnern uns: Anfang der 90er gab es eine noch größere "Refugeecrisis" als 2015!)... denn die bewusste Provokation der Provokation willen ist ja schon wieder praktizierter Liberalismus.
Die Regel ist jedoch, dass Künstler Freigeister sind, sein müssen, und Freigeister sind nunmal liberal, das sagt ja schon der Name.
Würden sie ihre Mentalität mit mehr Tabus und Denkschranken als nötig gespickt haben wollen, würde es ihnen ja ihre schöpferische Kraft und den gesamten Lifestyle abschnüren, der sie ja erst zu Künstlern macht und wofür sie bewundert werden. Sie müssen also ganz selbstverständlicherweise dafür sein, dass der Staat sie weitestgehend in Ruhe lässt und das passiert nunmal in einem liberalen System am ehesten. Wie wir wissen sind Regeln, Tabus und Denkschranken der Kreativität nämlich hinderlich.
Und um den Kreis zu schließen:
Das globale Recht auf Migration ist Liberalismus pur! Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eine einzige Migration. Und für die allermeisten Künstler auf diesem Planeten sind die VSA eine Quelle der Inspiration, ganz offensichtlich auch für Falco... die VSA sind von Briten erschaffen worden... und Großbritannien ist das Mutterland des Liberalismus, die VSA der Taktgeber des Modernen Liberalismus.

Kaktus
09.06.2019, 11:56
In den Kreisen der "Kunst- und Medien Schaffenden" bedeutet es in nahezu allen Fällen den beruflichen Ruin, nicht mit der Meute mit zu heulen.

Es werden keine Rollen mehr angeboten, man bekommt keine Interviews mehr, man wird nicht mehr in Talkshows eingeladen (und falls doch, dann nur um von einer Meute "Andersdenkender" niedergebrüllt zu werden) und man bekommt nur noch miserable Rezensionen.

Also bleibt nur, schön brav im Sinne des Mainstreams zu plappern. Reiner Selbsterhaltungstrieb.
Dann ist diese Liste also vielleicht eine Auflistung "notleidender (alternder) Künstler"?
Grönemeyer und Maffay sind sicher auch dabei, Xavier Naidoo eher nicht

Zack1
09.06.2019, 13:01
...........
Das globale Recht auf Migration ist Liberalismus pur! Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eine einzige Migration.

:achtung:
Mal wieder einer ohne Wissen.

Es gibt kein globales Recht auf Migration.
.und darf es auch nicht geben.

Die USA hatten von ca. 1900 - Anfang der 1960 "rassistische" Einwanderungsbedingungen.
Kaukasische (weiße) Menschen wurden bevorzugt, Chinesen abgewiesen.
Auf wikipedia.de nach Kanada schauen. Völlig nazihafte Einwanderungsbedingungen.
3 Klicks entfernt.
Auch in der "Flüchtlingspolitik" gab und gibt es im Vergleich zu Deutschland harte Bedingungen.
Selbst 2015 hat man nur rd. 30.000 aufgenommen.
Kanada ist gut 27 x größer als Deutschland, hat ein etwas höheres Bruttosozialprodukt / Kopf, aber
nur knapp die Hälfte der Einwohner Deutschlands. Irgendwas bei 39 Millionen.
Hätten also mindestens 890.000 gestellte Asylanträge in Deutschland 2015) : 2= 450.000 aufnehmen müssen.
Fehlen nur gut 400.000.

USA:
SCHWARZER Heiland Obama nahm weniger als Österreich rd. 70.000 vs. über 80.000.

Die USA nehmen Illegale auf weil an die so schön ausbeuten kann.......
Selbst der SCHWARZE (stimmt doch, oder? Hat die dt. Presse immer wieder betont...) Heiland Obama
hat in einem Jahr 360.000 abschieben lassen.
Also: "Ihr dürft nicht rein, aber wenn ihr schon mal hier seit, ich hab da n Job für euch.":D

Grenzenlose Migration in ein Sozialsystem ist die Sprengung dessen.

Fast hätte ich die Gauckler vergessen:
"Fresse! Mein Bäcker erzählt mir auch nicht wie ich fliesen soll."

Im übrigen wird kein AfDler Bürgermeister. Dazu bräuchte die AfD 50,1% der Stimmen.

solg
09.06.2019, 13:19
:achtung:
Mal wieder einer ohne Wissen.

Es gibt kein globales Recht auf Migration.
.und darf es auch nicht geben.

Die USA hatten von ca. 1900 - Anfang der 1960 "rassistische" Einwanderungsbedingungen.
Kaukasische (weiße) Menschen wurden bevorzugt, Chinesen abgewiesen.
Auf wikipedia.de nach Kanada schauen. Völlig nazihafte Einwanderungsbedingungen.
3 Klicks entfernt.
Auch in der "Flüchtlingspolitik" gab und gibt es im Vergleich zu Deutschland harte Bedingungen.
Selbst 2015 hat man nur rd. 30.000 aufgenommen.
Kanada ist gut 27 x größer als Deutschland, hat ein etwas höheres Bruttosozialprodukt / Kopf, aber
nur knapp die Hälfte der Einwohner Deutschlands. Irgendwas bei 39 Millionen.
Hätten also mindestens 890.000 gestellte Asylanträge in Deutschland 2015) : 2= 450.000 aufnehmen müssen.
Fehlen nur gut 400.000.

USA:
SCHWARZER Heiland Obama nahm weniger als Österreich rd. 70.000 vs. über 80.000.

Die USA nehmen Illegale auf weil an die so schön ausbeuten kann.......
Selbst der SCHWARZE (stimmt doch, oder? Hat die dt. Presse immer wieder betont...) Heiland Obama
hat in einem Jahr 360.000 abschieben lassen.
Also: "Ihr dürft nicht rein, aber wenn ihr schon mal hier seit, ich hab da n Job für euch.":D

Grenzenlose Migration in ein Sozialsystem ist die Sprengung dessen.

Fast hätte ich die Gauckler vergessen:
"Fresse! Ich frag auch nicht meinen Bäcker wie ich fliese."
Erzähl mir nix von irgendwelchen offiziellen Bedingungen und Gesetzen und sonstigem Schmarrn...
Nicht du machst und deutest die Gesetze, sie werden dir vorgesetzt und dann heisst es "Friss oder stirb!".
Also tu mir jetzt nicht so als hättest du irgendein Anrecht darauf sie so zu deuten, wie es dir passt. Dass du überhaupt meinst dich diesbezüglich aufschwingen zu können, kann ja wiederum einzig und allein nur damit zu tun haben, dass du den Honig, den man dir ums Maul schmiert ("freie, selbstbewusste und mündige Bürger in einer starken und demokratischen Zivilgesellschaft" und "Demokratie bedeutet die Souveränität des Volkes" usw...) für bare Münze nimmst.

Pythia
10.06.2019, 01:43
... Es gibt kein globales Recht auf Migration ... und darf es auch nicht geben.Unsinn. Alle können wandern wohin sie wollen, falls sie willkommen sind oder stark genug ihre Willkommen zu erzwingen
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist mir leicht peinlich, daß einige Hollywood-Linksknaller BRD-Wähler bitten keine Stimmen zu verschwenden mit Wahl der AfD, was ich seit 3 Jahren erbitte. Nur sind die Hollywood-Linksknaller viel zu blöde zu erkennen, was tatsächlich gegen die AfD spricht: die AfD besteht aus Versagern, die es in anderen Parteien nicht schafften zumindest über Listen an Pöstchen zu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Keiner, so meine ich, sollte wählen, um irgendwelchen Möchtegern-Polit-Profiteuren Pöstchen zu verschaffen. Gewählt werden sollte wirtschaftliche und soziale Kompetenz, und die AfD hat weder noch. Haben Grüne zwar auch nicht, aber die kontrollieren zumindest das organisierte Verbrechen in Müll- und Okostrom-Mafia und profitieren von der Greta-Hysterie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD hat nur noch Links- und Rechts-Populisten, die alle wollen, daß der Staat den Reichen Geld abnimmt und den Populisten damit ein feisteres Leben bietet, da weniger Leistung für mehr Geld ihr erklärtes Ziel ist. Keiner will Fortschritt, damit die Kinder noch mehr erreichen können, Alle sind nur noch Sklaven ihrer Konsum-Gier und ihrer Eitelkeit. Leistungs-Ehrgeiz war gestern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwa3.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt keine rechte Partei mehr, die uns mit Leistungs-Ehrgeiz in Wohlstand steuert, der dann das Vermögen aufbaut, was Fortschritt bringt, mit dem die Kinder noch mehr erreichen können. Wessen Kinder? Anderer Leute Kinder? DINKs (double income no Kids) meinen anderer Leute KInder würden sie versorgen, wenn sie selbst es nicht mehr können. Sie werden sich wundern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/03/2089.GIF

Landsmann
10.06.2019, 05:15
Wir haben gewarnt und gejammert ...

und sie haben ihn gewählt! :D
Der hatte nur das Wahlmännersystem bestochen, von der realen Abstimmung her hatte der Donald weniger Stimmen als die Clinton...
Korruptes Amipack.
Quelle: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%25C3%25A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_S taaten_2016&ved=2ahUKEwjC6vDuid7iAhUPr6QKHV7IAFcQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw2QhIDn4wo-LPoPcE3XBj5V&cshid=1560140957776

Tyl
10.06.2019, 05:25
Ah so funktioniert Demokratie...Erpressung.
Wenn schon, dann Wählernötigung.

Ich hoffe die AfD stellt Strafanzeige. In schweren Fällen ist das Strafmaß bis zu 10 Jahre.

Tyl
10.06.2019, 05:55
Hollywood liegt bekanntlich in den USA und der dortige gewählte Präsident gilt auch als Rechtspopulist. Wenn Daniel Brühl konsequent ist, dann wird er auch keine Filme mehr in den USA und mit amerikanischen Produktionsfirmen drehen. Aber da er im Gegensatz zu jeder x-beliebigen Straßennutte eine richtige Bi### ist, ist beides der Karriere förderlich. In Europa gegen Rechtspopulisten zu positionieren wie in Hollywood und mit amerikanischen Produktionsfirmen zu arbeiten.

Desweiteren hören die Subventionen für amerikanische Firmen genauso abgeschafft und zurückerstattet wie die Bezahlung von Plasbergs und Schweigers Produktionsfirmen durch GEZ-Gebühren. Sie können sich durch Zwangsgebühren in den USA durchs Leben schnoren.
Wie viele von den Hollywood-Stars, die versprochen haben, auszuwandern, falls Trump Präsident wird,
sind eigentlich mittlerweile ausgewandert?

opppa
10.06.2019, 09:45
Wie viele von den Hollywood-Stars, die versprochen haben, auszuwandern, falls Trump Präsident wird,
sind eigentlich mittlerweile ausgewandert?

Eine davon hat doch inzwischen so einen Inselaffen-Prinzen geheiratet und musste deswegen umziehen!
In diesem neuen Job darf sie allerdings das Maul nicht mehr aufmachen!

:hmm:

Bruddler
10.06.2019, 10:31
Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

Diese Hollywood-Stars benehmen sich wie Ladendiebe, die vor dem Ladendetektiv warnen...

Pythia
10.06.2019, 12:34
1 Wenn schon, dann Wählernötigung. 2 Ich hoffe die AfD stellt Strafanzeige. In schweren Fällen ist das Strafmaß bis zu 10 Jahre.1 § 108 StGB – Wählernötigung: "(1) Wer rechtswidrig mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel, durch Missbrauch eines beruflichen oder wirtschaftlichen Abhängigkeitsverhältnisses oder durch sonstigen wirtschaftlichen Druck einen anderen nötigt oder hindert, zu wählen oder sein Wahlrecht in einem bestimmten Sinne auszuüben, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe, in besonders schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist kein Wählernötigung Wähler auf Fehler von Parteien aufmerksam zu machen. was ich seit Jahren tue: die AfD besteht aus Versagern, die es in anderen Parteien nicht schafften zumindest über Listen an Pöstchen zu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Keiner, so meine ich, sollte wählen, um irgendwelchen Möchtegern-Polit-Profiteuren Pöstchen zu verschaffen. Gewählt werden sollte wirtschaftliche und soziale Kompetenz, und die AfD hat weder noch. Haben Grüne zwar auch nicht, aber die kontrollieren zumindest das organisierte Verbrechen in Müll- und Okostrom-Mafia und profitieren von der Greta-Hysterie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de//2019/06/Gretfire.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2 § 108a StGB – Wählertäuschung: "(1) Wer durch Täuschung bewirkt, dass jemand bei der Stimmabgabe über den Inhalt seiner Erklärung irrt oder gegen seinen Willen nicht oder ungültig wählt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Selbstanzeige wegen Wahlbetrug würde die AfD zeigen, daß sie noch blöder ist als AFD und ZDF sie darstellen. Aber Grün, Links, FDP und SPD geben auch vor als Regierungs-Helfer könnten sie die BRD besser machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nachweislich konnte bisher nur die CDU/CSU Koalition das Land verbessern, wobei die jeweiligen Regierungs-Helfer (SPD oder FDP) nur bremsten: nun ist Deutschland mit Merkel besser als nach Schröder und Fischer, nach Kohl war Deutschland besser als nach Schmidt und Honecker, und nach Adeneuer war Deutschland besser als Henry Morgenthau es für die Alliierten plante:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/MORG-10.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bin kein Merkel-Anhänger und war kein Kohl-Anhänger, aber die BRD hatte keine Besseren. Schröder und Fischer bewiesen das sehr überzeugend. Aber die 6,1% der AfD fehlten den Gegnern einer Rot-Grün-SED-Diktatur in Bremen. Hollywoods Linksknaller haben also Recht mit ihrer Warnung vor der AfD: jede Stimme für die AfD ist eine Stimme für Desaster.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber die CDU hat als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.

-jmw-
10.06.2019, 13:29
[...] die AfD besteht aus Versagern, die es in anderen Parteien nicht schafften zumindest über Listen an Pöstchen zu kommen. [...]
Sassest Du nicht für die REP in der Gemeindevertretung o.s.ä.?

Deutschmann
10.06.2019, 13:31
Wie viele von den Hollywood-Stars, die versprochen haben, auszuwandern, falls Trump Präsident wird,
sind eigentlich mittlerweile ausgewandert?

Ja. Da fällt mir ad hoc diese irre Sängerin ein. Die mit den Heulkrämpfen und flehen dass Trump den Migranten nichts tut. :D

Stopblitz
10.06.2019, 19:03
1 § 108 StGB – Wählernötigung: "(1) Wer rechtswidrig mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel, durch Missbrauch eines beruflichen oder wirtschaftlichen Abhängigkeitsverhältnisses oder durch sonstigen wirtschaftlichen Druck einen anderen nötigt oder hindert, zu wählen oder sein Wahlrecht in einem bestimmten Sinne auszuüben, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe, in besonders schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist kein Wählernötigung Wähler auf Fehler von Parteien aufmerksam zu machen. was ich seit Jahren tue: die AfD besteht aus Versagern, die es in anderen Parteien nicht schafften zumindest über Listen an Pöstchen zu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Keiner, so meine ich, sollte wählen, um irgendwelchen Möchtegern-Polit-Profiteuren Pöstchen zu verschaffen. Gewählt werden sollte wirtschaftliche und soziale Kompetenz, und die AfD hat weder noch. Haben Grüne zwar auch nicht, aber die kontrollieren zumindest das organisierte Verbrechen in Müll- und Okostrom-Mafia und profitieren von der Greta-Hysterie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de//2019/06/Gretfire.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2 § 108a StGB – Wählertäuschung: "(1) Wer durch Täuschung bewirkt, dass jemand bei der Stimmabgabe über den Inhalt seiner Erklärung irrt oder gegen seinen Willen nicht oder ungültig wählt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Selbstanzeige wegen Wahlbetrug würde die AfD zeigen, daß sie noch blöder ist als AFD und ZDF sie darstellen. Aber Grün, Links, FDP und SPD geben auch vor als Regierungs-Helfer könnten sie die BRD besser machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nachweislich konnte bisher nur die CDU/CSU Koalition das Land verbessern, wobei die jeweiligen Regierungs-Helfer (SPD oder FDP) nur bremsten: nun ist Deutschland mit Merkel besser als nach Schröder und Fischer, nach Kohl war Deutschland besser als nach Schmidt und Honecker, und nach Adeneuer war Deutschland besser als Henry Morgenthau es für die Alliierten plante:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/MORG-10.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bin kein Merkel-Anhänger und war kein Kohl-Anhänger, aber die BRD hatte keine Besseren. Schröder und Fischer bewiesen das sehr überzeugend. Aber die 6,1% der AfD fehlten den Gegnern einer Rot-Grün-SED-Diktatur in Bremen. Hollywoods Linksknaller haben also Recht mit ihrer Warnung vor der AfD: jede Stimme für die AfD ist eine Stimme für Desaster.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber die CDU hat als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.

Bremen bekommt was es verdient und das ist gut so. In Görlitz ist es möglich, dass die AfD den Bürgermeister stellt, ohne die Hilfe der Altparteien.

Deswegen ist diese ‚Bitte‘ dieser ‚Hollywoodstars‘ eine abolute Frechheit. Anscheinend haben diese Witzfiguren die einfachstenSpielregeln der Demokratie völlig vergessen.

Beobachter
10.06.2019, 23:35
Samstag wissen wir mehr..... hoffentlich.

Pythia
11.06.2019, 23:40
Sassest Du nicht für die REP in der Gemeindevertretung o.s.ä.?Nö, ich war dabei, weil ich die Leute mochte, aber die Meisten waren noch älter als ich, und ständig starben Befreundete. Das war hart. Und als zu viele Kandidaten gestorben waren, mußte auch ich kandidieren, obwohl ich kein Mandat hätte annehmen können. 2017 fand ein Antrag zur Partei Auflösung nicht die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich war sogar für briefliche Zustimmung schon zu krank, und 2018 überlebte ich nur knapp mit 2 Operationen und 3 Kliniken. Nach etwas Erholung kam im November neues Unheil und eine 4. Klinik, und im April erlitt ich noch 2 Unfälle und 1 Operation. Meine Holde kann mir schon lange nicht mehr ausreichend helfen und braucht selbst Hilfe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Aber unser Haushalts-Goldstück liebt uns zum Glück. Ihr Preis für ihre Giga-Leistung reicht nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Dank und unsere Liebe ist für sie wohl ein wichtiger Teil der Abgeltung. Sie ist schon fast 5 Jahre bei uns, und die Umstände forderten stetig mehr Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und braucht sie mal Urlaub, läßt sie uns versorgen von 2 Nichten, die aussehen als seien sie ihre jüngeren Schwestern. Erholung ist mit so schöneren Damen im Haus Balsam für die Seele.

http://www.24-carat.de/2019/06/3-bel.jpg



Die Nichten kommen aber öfters und helfen ihrer Tante, wenn besonders viel zu tun ist. Pflegen Dich so schöne Mädchen so liebevoll, ist es fast eine Hilfsbedürftigkeit wert. Aber Larimara, Goldstück und Türkisa, so rufe ich unsere Jackpot-Drei, sind hier nicht das Thema, sondern: Hollywood-Stars bitten Deutsche: "Wählt nicht die AfD!“ Und wer erbat diese Wahlhilfe? Etwa die AfD selbst?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist doch recht unwahrscheinlich, daß Hollywood-Stars in Hollywood gelangweilt rum sitzen und sich den Kopf darüber zerbrechen wer in Görlitz, Fulda, Calais oder Ostende gewählt wird, weil Trump sie nicht mehr so richtig auslastet.
Bremen bekommt was es verdient und das ist gut so.Aha, die AfD hat in ihrer unergründlichen Weisheit beschlossen, daß Bremen mit einer Rot-Grün-SED-Diktatur versaut werden muß, damit möglichst bald die ganze BRD auf die gleiche Art versaut werden kann. Na-ja, zumindest bin ich nicht der Einzige, der dagegen ist und auch dagegen wählt: bei den Europa Wahlen wählten in der BRD immerhin 89% gegen die AfD, und 87.5% bei den Bundestagswahlen 2017.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2017 blieb uns die Rot-Grün-SED-Diktatur mit Martini Schulz zwar knapp erspart, bescherte uns jedoch das Zeitbombe Nahles in der Regierung. Da die SPD noch über 5% hat, ging Zeitbombe Nahles leider etwas zu früh hoch. Ja, die AfD ist nicht nur eine Gefahr für Görlitz, sie beschleunigt den Untergang der BRD, da keine andere Partei so sehr die BRD-Islamisierung fördert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weil die Afd ohne jede wirtschaftliche und soziale Kompetenz nur aus Versagern besteht, die sich ja schon zuvor in anderen Parteien als zu blöde erwiesen, um irgendwelche Pöstchen zu ergattern. Du schriebst auch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9877774#post9877774) "... Deswegen ist diese Bitte dieser Hollywoodstars eine abolute Frechheit. Anscheinend haben diese Witzfiguren die einfachsten Spielregeln der Demokratie völlig vergessen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der anti-demokratische Möchtegern-Diktator hier im Strang bis Du, da Du ja offenkundig Meinungen Derjenigen verbieten willst, die Dir mit Deinem deutschtums-trunkenem Tunnelblick keinen tosenden Applaus spenden.

Flaschengeist
12.06.2019, 00:14
Nö, ich war dabei, weil ich die Leute mochte, aber die Meisten waren noch älter als ich, und ständig starben Befreundete. Das war hart. Und als zu viele Kandidaten gestorben waren, mußte auch ich kandidieren, obwohl ich kein Mandat hätte annehmen können. 2017 fand ein Antrag zur Partei Auflösung nicht die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich war sogar für briefliche Zustimmung schon zu krank, und 2018 überlebte ich nur knapp mit 2 Operationen und 3 Kliniken. Nach etwas Erholung kam im November neues Unheil und eine 4. Klinik, und im April erlitt ich noch 2 Unfälle und 1 Operation. Meine Holde kann mir schon lange nicht mehr ausreichend helfen und braucht selbst Hilfe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Aber unser Haushalts-Goldstück liebt uns zum Glück. Ihr Preis für ihre Giga-Leistung reicht nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Dank und unsere Liebe ist für sie wohl ein wichtiger Teil der Abgeltung. Sie ist schon fast 5 Jahre bei uns, und die Umstände forderten stetig mehr Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und braucht sie mal Urlaub, läßt sie uns versorgen von 2 Nichten, die aussehen als seien sie ihre jüngeren Schwestern. Erholung ist mit so schöneren Damen im Haus Balsam für die Seele.
http://www.24-carat.de/2019/06/3-bel.jpg


Die Nichten kommen aber öfters und helfen ihrer Tante, wenn besonders viel zu tun ist. Pflegen Dich so schöne Mädchen so liebevoll, ist es fast eine Hilfsbedürftigkeit wert....

Importierte "Fachkräfte"?

Stopblitz
12.06.2019, 05:50
Nö, ich war dabei, weil ich die Leute mochte, aber die Meisten waren noch älter als ich, und ständig starben Befreundete. Das war hart. Und als zu viele Kandidaten gestorben waren, mußte auch ich kandidieren, obwohl ich kein Mandat hätte annehmen können. 2017 fand ein Antrag zur Partei Auflösung nicht die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich war sogar für briefliche Zustimmung schon zu krank, und 2018 überlebte ich nur knapp mit 2 Operationen und 3 Kliniken. Nach etwas Erholung kam im November neues Unheil und eine 4. Klinik, und im April erlitt ich noch 2 Unfälle und 1 Operation. Meine Holde kann mir schon lange nicht mehr ausreichend helfen und braucht selbst Hilfe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Aber unser Haushalts-Goldstück liebt uns zum Glück. Ihr Preis für ihre Giga-Leistung reicht nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Dank und unsere Liebe ist für sie wohl ein wichtiger Teil der Abgeltung. Sie ist schon fast 5 Jahre bei uns, und die Umstände forderten stetig mehr Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und braucht sie mal Urlaub, läßt sie uns versorgen von 2 Nichten, die aussehen als seien sie ihre jüngeren Schwestern. Erholung ist mit so schöneren Damen im Haus Balsam für die Seele.

http://www.24-carat.de/2019/06/3-bel.jpg



Die Nichten kommen aber öfters und helfen ihrer Tante, wenn besonders viel zu tun ist. Pflegen Dich so schöne Mädchen so liebevoll, ist es fast eine Hilfsbedürftigkeit wert. Aber Larimara, Goldstück und Türkisa, so rufe ich unsere Jackpot-Drei, sind hier nicht das Thema, sondern: Hollywood-Stars bitten Deutsche: "Wählt nicht die AfD!“ Und wer erbat diese Wahlhilfe? Etwa die AfD selbst?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist doch recht unwahrscheinlich, daß Hollywood-Stars in Hollywood gelangweilt rum sitzen und sich den Kopf darüber zerbrechen wer in Görlitz, Fulda, Calais oder Ostende gewählt wird, weil Trump sie nicht mehr so richtig auslastet.Aha, die AfD hat in ihrer unergründlichen Weisheit beschlossen, daß Bremen mit einer Rot-Grün-SED-Diktatur versaut werden muß, damit möglichst bald die ganze BRD auf die gleiche Art versaut werden kann. Na-ja, zumindest bin ich nicht der Einzige, der dagegen ist und auch dagegen wählt: bei den Europa Wahlen wählten in der BRD immerhin 89% gegen die AfD, und 87.5% bei den Bundestagswahlen 2017.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2017 blieb uns die Rot-Grün-SED-Diktatur mit Martini Schulz zwar knapp erspart, bescherte uns jedoch das Zeitbombe Nahles in der Regierung. Da die SPD noch über 5% hat, ging Zeitbombe Nahles leider etwas zu früh hoch. Ja, die AfD ist nicht nur eine Gefahr für Görlitz, sie beschleunigt den Untergang der BRD, da keine andere Partei so sehr die BRD-Islamisierung fördert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weil die Afd ohne jede wirtschaftliche und soziale Kompetenz nur aus Versagern besteht, die sich ja schon zuvor in anderen Parteien als zu blöde erwiesen, um irgendwelche Pöstchen zu ergattern. Du schriebst auch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9877774#post9877774) "... Deswegen ist diese Bitte dieser Hollywoodstars eine abolute Frechheit. Anscheinend haben diese Witzfiguren die einfachsten Spielregeln der Demokratie völlig vergessen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der anti-demokratische Möchtegern-Diktator hier im Strang bis Du, da Du ja offenkundig Meinungen Derjenigen verbieten willst, die Dir mit Deinem deutschtums-trunkenem Tunnelblick keinen tosenden Applaus spenden.

Nicht die AfD hat beschlossen, dass Bremen von der Mauermörderpartei mitregiert wird, sondern der Wähler. So funktioniert Demokratie nun einmal. Und wenn dem Wähler Bremen noch nicht kaputt genug ist, dann fällt er eben solche Entscheidungen. Auf den Rest dieses dämlichen Geschwurbels gehe ich nicht weiter ein.

ABAS
12.06.2019, 06:37
Nicht die AfD hat beschlossen, dass Bremen von der Mauermörderpartei mitregiert wird, sondern der Wähler. So funktioniert Demokratie nun einmal. Und wenn dem Wähler Bremen noch nicht kaputt genug ist, dann fällt er eben solche Entscheidungen. Auf den Rest dieses dämlichen Geschwurbels gehe ich nicht weiter ein.

" Mauermoerderpartei " ? Vielleicht ist der Deutsche Waehler die sogenannten etablierten Parteien, welche sich
seit der Nachkriegszeit den US Besatzern anbiedern und sich als Marionetten missbrauchen lassen, ueberdruessig.
Auf die vom widerlichen US Regime aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " fallen seit einigen Jahren
deutlich weniger Deutsche und Europaer herein als es sonst der Fall war. Dem Deutschen Waehler wird allmaehlich
bewusst das er seit der Nachkriegszeit bis heute von den US Besatzern und ihren transatlantischen Strichern auf
schaebigste Weise verscheissert und zum Erhalten des kapitalistischen Regimes ausgenutzt wird.

Die AfD koennte noch mehr Waehlerstimmen auf sich vereinigen wenn sie sich nicht weiter zwangsneutrotisch und
basisdemokratisch willfaehrig auf Kurs des volksverraeterischen kapitalistischen CSU/CDU/SPD Regimes bringen liesse.

Wenn sich progressive Kraefte in der AfD gegen die Systemlinge behaupten wird die AfD den einzige richtigen Weg
gehen und eine Regierungskoalition mit den Gruenen/Buendnis90, Die Linken und der FDP anstreben. Es ist schon
lange Zeit das wir Deutschen uns mutig konsequent aus der Umklammerung der widerlichen transatlantischen
Wuergeschlangen befreien. Das ist nur mit einen Regierungskoalition aus AfD, Gruene/Buendnis80, Die Linke
und FDP moeglich.

Chronos
12.06.2019, 06:41
(....)

Das ist nur mit einen Regierungskoalition aus AfD, Gruene/Buendnis80 und Die Linke
und FDP moeglich.

:vogel: Koalition mit GRÜNEN und DIE LINKE? Du hast doch einen satten Knall!

Apropos: Was gehen dich Türken-Ableger eigentlich innerdeutsche politische Themen an? Geh deinen Erdowahn bejubeln....

Pythia
12.06.2019, 06:56
Importierte "Fachkräfte"?

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, eher künftige Fachkräfte. Als unser Goldstück 2014 zu uns kam, war sie schon wie auch nun eine fest angestellte Hilfskraft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ihr Rumänisch bewältigten wir mit Schul-Französisch, was wir Beide haben, und Spanisch half auch..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber unser Goldstück lernte sehr fleißig Deutsch: in der VHS und 2 Lektionen die Woche bei mir.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Larimara und Türkisa waren schon lange in der deutschen Schule, und gut in der Schule.

http://www.24-carat.de/2019/06/3-bel.jpg



Ja, Beide wollen Kinderärztinnen werden. Den beiden, Töchter der älteren Schwester unseres Goldstücks, gebe ich nur gelegentlich eine Englisch-Lektion. Sie lieben das, denn mit den Sprüchen, die ich ihnen beibringe, können sie glänzen bei Lehrern, die mich bereits hassen ohne mich zu kennen. Linke Lehrer mögen keine Anti-Sozen-Sprüche wie: Rich man feeds, poor man breeds.

ABAS
12.06.2019, 07:04
:vogel: Koalition mit GRÜNEN und DIE LINKE? Du hast doch einen satten Knall!

Apropos: Was gehen dich Türken-Ableger eigentlich innerdeutsche politische Themen an? Geh deinen Erdowahn bejubeln....

Von einem transatlantischen Stricher und betonkoepfigen Ideologen wie Dir erwarte ich nicht
das Du in der Lage bist ueber Deinen eigenen Schatten zu springen. Wie dick Dein Brett vor
dem Kopf ist wird schon daran deutlich das Du beharrlich wie dummdreist versuchst mich als
" Tuerken " hinzustellen.

Dir scheint voellig entgangen zu sein das die Regimemarionetten in Gestalt der CSU/CDU/SPD
fertig haben und das seit geraumer Zeit durch die Wahlergebnisse klar wiedergespiegelt wird.

Wenn es weiter so gut laeuft wird sich in Deutschland nach der naechsten Bundestagswahl eine
starke nationalsozialistische, linksliberale Regierungskoalitation aus AfD, Gruene/Buendnis90,
Die Linken und FDP bilden. Du darfst dann gemeinsam mit anderen Jubelamis die erbaermlichen
Marionetten der abgehalfterten CSU/CDU/SPD Regimeparteien in der Opposition unterstuetzen.

Pythia
12.06.2019, 08:57
Nicht die AfD hat beschlossen, dass Bremen von der Mauermörderpartei mitregiert wird ...Natürlich hat die AfD nicht entschieden Bremen von SED-Nachfolgern regieren zu lassen. Die AfD ist zu keiner einzige Entscheidung fähig, außer vielleicht wo sie Spenden krallt, was sie auch an der Legalität vorbei tut. Aber die SED-Nachfolger haben keine besseren Wahlhelfer als die AfD-Typen, die zuvor in anderen Parteien zu blöde waren Karriere zu machen.

... wird sich in Deutschland nach der naechsten Bundestagswahl eine starke nationalsozialistische, linksliberale Regierungskoalitation aus AfD, Gruene/Buendnis90, Die Linken und FDP ...http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwa3.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, mit der AfD als Wahlhelfer können Grüne und Links-Populisten riesige Erfolge haben. Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber erst mal kommt das Sommerloch, und da wird keine Parte in der Wählergunst steigen. Nur der Höhenflug von Greta, Grünen und Klima könnte ein Absturz werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die CDU hat als Einzige Partei Reserven an sozialer und wirtschaftlicher Kompetenz, um nach dem Sommerloch sofort in Führung zu gehen. Sie hat auch als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei der SPD ist es schade, daß die Nahles weg ist. Die Nahles-Zeitbombe ging etwas zu früh hoch. Mit ein paar Nahles-Monate mehr, hätte sie schon nach dem Sommerloch die 5% erreichen können. Nun streiten die Genossen sich nur noch darum, wer nicht Kanzler-Kandidat(in) werden muß. Statt eines Triumvirats formen sie vielleicht ein Triumvaginat.

Chronos
12.06.2019, 12:04
Von einem transatlantischen Stricher und betonkoepfigen Ideologen wie Dir erwarte ich nicht
das Du in der Lage bist ueber Deinen eigenen Schatten zu springen. Wie dick Dein Brett vor
dem Kopf ist wird schon daran deutlich das Du beharrlich wie dummdreist versuchst mich als
" Tuerken " hinzustellen.

Dir scheint voellig entgangen zu sein das die Regimemarionetten in Gestalt der CSU/CDU/SPD
fertig haben und das seit geraumer Zeit durch die Wahlergebnisse klar wiedergespiegelt wird.

Wenn es weiter so gut laeuft wird sich in Deutschland nach der naechsten Bundestagswahl eine
starke nationalsozialistische, linksliberale Regierungskoalitation aus AfD, Gruene/Buendnis90,
Die Linken und FDP bilden. Du darfst dann gemeinsam mit anderen Jubelamis die erbaermlichen
Marionetten der abgehalfterten CSU/CDU/SPD Regimeparteien in der Opposition unterstuetzen.

Wenn ausgerechnet ein geistig im tiefsten roten Sumpf stecken gebliebenes, moralisch und geistig vollkommen verwahrlostes Subjekt wie du einen Deutschnationalen als "transatlantischen Stricher" bezeichnet, kann dies nur als sehr positives Kompliment verstanden werden.

Minus mal Minus ergibt bekanntlich Plus....

Und für die AfD eine Koalition ausgerechnet mit den allerschlimmsten Umvolkern und Volkszerstörern wie GRÜNE und LINKE zu wünschen, ist an politischer Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten.

Natürlich sind die alten klassischen "Volksparteien" CDU/CSU/SPD und auch FDP am Abkacken, aber die AfD würde Selbstmord begehen, ausgerechnet mit den GRÜNEN und LINKEN zu koalieren. Da könnte die AfD doch gleich den Laden schließen und den Schirm zuklappen....

Stopblitz
13.06.2019, 06:10
:vogel: Koalition mit GRÜNEN und DIE LINKE? Du hast doch einen satten Knall!

Durch mich gekürzt.

Den hat er, deswegen steht er bei mir auch auf 'ignore'. So muss ich mir seinen Dummlall nicht mehr durchlesen.

Stopblitz
13.06.2019, 06:15
Natürlich hat die AfD nicht entschieden Bremen von SED-Nachfolgern regieren zu lassen. Die AfD ist zu keiner einzige Entscheidung fähig, außer vielleicht wo sie Spenden krallt, was sie auch an der Legalität vorbei tut. Aber die SED-Nachfolger haben keine besseren Wahlhelfer als die AfD-Typen, die zuvor in anderen Parteien zu blöde waren Karriere zu machen.
http://www.24-carat.de/2015/10/Tugofwa3.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, mit der AfD als Wahlhelfer können Grüne und Links-Populisten riesige Erfolge haben. Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber erst mal kommt das Sommerloch, und da wird keine Parte in der Wählergunst steigen. Nur der Höhenflug von Greta, Grünen und Klima könnte ein Absturz werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die CDU hat als Einzige Partei Reserven an sozialer und wirtschaftlicher Kompetenz, um nach dem Sommerloch sofort in Führung zu gehen. Sie hat auch als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei der SPD ist es schade, daß die Nahles weg ist. Die Nahles-Zeitbombe ging etwas zu früh hoch. Mit ein paar Nahles-Monate mehr, hätte sie schon nach dem Sommerloch die 5% erreichen können. Nun streiten die Genossen sich nur noch darum, wer nicht Kanzler-Kandidat(in) werden muß. Statt eines Triumvirats formen sie vielleicht ein Triumvaginat.

Kompetenz innerhalb der CDU! :haha: Der war gut. Jeder, wirklich jeder, der etwas auf der Pfanne hatte und Mitglied dieser Partei war wurde entweder von der Kanzleuse weggebissen oder hat freiwillig das Feld geräumt, weil er gesehen hat wo die Reise mit Ferkel hingeht.

Die Sozen sind schon so weit, dass ihre Personaldecke empfindlicher ist als ein Papiertaschentuch, aber Ferkel hat die Union in den selben Zustand verwandelt.

Pythia
13.06.2019, 09:47
... für die AfD eine Koalition ausgerechnet mit den allerschlimmsten Umvolkern und Volkszerstörern wie GRÜNE und LINKE zu wünschen, ist an politischer Dummheit ...Mißverstehen ist immer leicht. Ich tu das auch oft und gerne. Aber im diesem Fall verstand ich Abas richtig: er wünscht Dir keine AfD-Grün-SED-Diktatur an den Hals: er droht Dir damit. Da nun die Nahles versagt hat und die SPD noch immer nicht an die 5% gebracht hat, eiern die Genossen natürlich rum, und alle versuchen nur ja nicht selbst Janzlerkandidat(in) zu werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/06/3-tri.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein Triumvirat könnte vielleicht schaffen, was Nahles nicht schaffte, aber ein Triumvaginat mit eine Türkeline an Bord hat gewiß bessere Chancen die SPD in die absolute Bedeutungslosigkeit zu führen. Ins politische Nirwana. Da, wo die AFD bisher war. Bremen hat aber gezeigt, daß die AfD sich als Kaputmacher und Wahlhelfer für Grün und SED bestens eignet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jede Stimme für die AfD hilft Grün und SED an die Macht. Wer gegen Grün und SED ist, hat tatsächlich gar keine Wahl: nur die Union (CDU und in Bayern die CSU) kann helfen eine Rot-Grün-SED-Diktatur zu verhindern. Hier haben die Linksknaller in Hollywood mit ihrer Warnung an die Görlitzer Wähler ausnahmsweise mal Recht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach wie vor ist unklar, wer in Hollywood um Wahlhilfe bat. Hollywoods Linksknaller saßen sicher nicht gelangweilt rum, weil Trump sie so sehr langweilte, daß sie nun in Görlitz und anderen Hinterwälder-Orten ferner Länder Wähler beraten wollen.

... jeder, der etwas auf der Pfanne hatte und Mitglied dieser Partei war wurde entweder von der Kanzleuse weggebissen oder hat freiwillig das Feld geräumt ...Arschlöcher(innen), die nicht gegen Merkel ankamen, meinst Du, hätten bei den Regierenden in Europa und im Rest der Welt mehr für die BRD durchgesetzt als Merkel, was Dich nun zumindest schon zum Multimillionär gemacht hätte? Träum weiter!

Franko
13.06.2019, 16:05
Kann die Personen schon mal jemand für "Nürnberg 2.0" erfassen? ;)




Daniel Brühl (Schauspieler “Inglourious Basterds”, “Captain America: Civil War”)
Stephen Daldry (Regisseur der fünffach oscarnominierten Literaturverfilmung "Der Vorleser")
Daniel Kehlmann (Schriftsteller "Die Vermessung der Welt")
Marius Müller-Westernhagen (Musiker und Schauspieler)
Burghart Klaußner (vielfacher Filmpreisträger, "Der Vorleser", "Brecht", “Das weiße Band”)
Tom Wlaschiha (Schauspieler “Game of Thrones”)
Bernhard Schlink (Schriftsteller, “Der Vorleser”)
Christian Schwochow (Regisseur, "Bad Banks", "The Crown")
Jakob Hein (Schriftsteller: “Zwei Bauern und kein Land”)
Marc Rothemund (Regisseur, oscarnominiert für “Sophie Scholl)
Brigitte Broch (Szenenbildnerin, Oscarpreisträgerin)
Michael Simon de Normier (Autor und Filmemacher, Initiator des offenen Briefs)
Stephan Littger (Regisseur, dreht nächstes Jahr in Görlitz "Der fernste Ort")
Virginia Maria Schmidt (Casterin)
Jan Dose (Schauspieler, "Schlussmacher", "Tatort")
Alex Boden (Production Consultant New York)
Michael Brandner (Schauspieler, “Monuments Men”)
Armin Rohde (Schauspieler, “Nachtschicht”, “Auf Achse”)
Jana Pallaske (Schauspielerin, “Inglourious Basterds”)
Anna Molfenter (Production Consultant Babelsberg)
Miguel Pate (Assistant Director „Unkown Identity“)
Volker Bruch (Schauspieler "Der Vorleser", "Babylon Berlin")
Miriam Stein (Schauspielerin "Goethe!", "Unsere Mütter, Unsere Väter")
Désirée Nosbusch (Schauspielerin, “Bad Banks”)
Marcus O. Rosenmüller (Regisseur, Produzent)
Esther Zimmering (Schauspielerin, “In aller Freundschaft”)
Philip Bender (Schauspieler, “A damn Killer”)
Carlos Fidel (Assistant Director)
Silvia Schneider (Production Consultant NRW)
Karoline Schuch (Schauspielerin, “Ballon”)
Albrecht Schuch (Schauspieler, “Atlas”)
Sabine Rübsamen
Bettina-Anna Heinecke

Schlummifix
13.06.2019, 16:07
...und immer schön in möglichst antideutschen Hetzfilmen mitspielen.
Hollywood setzt Deutsche sehr gerne gegen Deutsche ein. Und lacht sich krumm dabei.

Tyl
13.06.2019, 17:06
Kann die Personen schon mal jemand für "Nürnberg 2.0" erfassen? ;)





Daniel Brühl (Schauspieler “Inglourious Basterds”, “Captain America: Civil War”)
Stephen Daldry (Regisseur der fünffach oscarnominierten Literaturverfilmung "Der Vorleser")
Daniel Kehlmann (Schriftsteller "Die Vermessung der Welt")
Marius Müller-Westernhagen (Musiker und Schauspieler)
Burghart Klaußner (vielfacher Filmpreisträger, "Der Vorleser", "Brecht", “Das weiße Band”)
Tom Wlaschiha (Schauspieler “Game of Thrones”)
Bernhard Schlink (Schriftsteller, “Der Vorleser”)
Christian Schwochow (Regisseur, "Bad Banks", "The Crown")
Jakob Hein (Schriftsteller: “Zwei Bauern und kein Land”)
Marc Rothemund (Regisseur, oscarnominiert für “Sophie Scholl)
Brigitte Broch (Szenenbildnerin, Oscarpreisträgerin)
Michael Simon de Normier (Autor und Filmemacher, Initiator des offenen Briefs)
Stephan Littger (Regisseur, dreht nächstes Jahr in Görlitz "Der fernste Ort")
Virginia Maria Schmidt (Casterin)
Jan Dose (Schauspieler, "Schlussmacher", "Tatort")
Alex Boden (Production Consultant New York)
Michael Brandner (Schauspieler, “Monuments Men”)
Armin Rohde (Schauspieler, “Nachtschicht”, “Auf Achse”)
Jana Pallaske (Schauspielerin, “Inglourious Basterds”)
Anna Molfenter (Production Consultant Babelsberg)
Miguel Pate (Assistant Director „Unkown Identity“)
Volker Bruch (Schauspieler "Der Vorleser", "Babylon Berlin")
Miriam Stein (Schauspielerin "Goethe!", "Unsere Mütter, Unsere Väter")
Désirée Nosbusch (Schauspielerin, “Bad Banks”)
Marcus O. Rosenmüller (Regisseur, Produzent)
Esther Zimmering (Schauspielerin, “In aller Freundschaft”)
Philip Bender (Schauspieler, “A damn Killer”)
Carlos Fidel (Assistant Director)
Silvia Schneider (Production Consultant NRW)
Karoline Schuch (Schauspielerin, “Ballon”)
Albrecht Schuch (Schauspieler, “Atlas”)
Sabine Rübsamen
Bettina-Anna Heinecke



Wo sind die versprochenen Hollywoodstars?
Die nicht der Köterrasse angehörigen Leutchen sind doch bestenfalls 2. Reihe in Hollywood.
Und die Männchen und Weibchen der Köterrasse in der Liste nicht mal das.

Und warum schweigt der Schweiger?

Beobachter
14.06.2019, 09:58
Was sich hier wieder 2 gewisse Vollidioten rumtreiben. :vogel:

-jmw-
14.06.2019, 10:19
Nö, ich war dabei, weil ich die Leute mochte, aber die Meisten waren noch älter als ich, und ständig starben Befreundete. Das war hart. Und als zu viele Kandidaten gestorben waren, mußte auch ich kandidieren, obwohl ich kein Mandat hätte annehmen können. 2017 fand ein Antrag zur Partei Auflösung nicht die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit. [...]
Aha. Und waren diese "die Leute" also allesamt Versager, die es in anderen Parteien nicht schafften und deshalb zu den REP gingen?

Pythia
15.06.2019, 14:02
Aha. Und waren diese "die Leute" also allesamt Versager, die es in anderen Parteien nicht schafften und deshalb zu den REP gingen?Selbst wenn alle REP-Mitglieder Versager waren, änderte das nichts daran, daß die AfD-Versager ohne jede soziale oder wirtschaftliche Kompetenz ihre Wähler narren und nun in Bremen auch noch verrieten, indem sie die ärgsten Bürger-Feinde an die Macht brachten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine Rot-Grün-SED-Diktatur. Deren Gegnern nun jede Stimme für die AFD fehlte. Schon lange war klar: die Afd ist zu schwach und zu blöde eine Rot-Grün-SED-Diktatur zu verhindern, was die AfD auch gar nicht vorhatte, da sie nur ihre Konsum-Gier. und ihre Macht-Geilheit mit Steuergeld aus der Bundeskasse finanzieren will, und scheiß auf die Wähler!.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber bei den REPs sah ich bald: ich reise auf einem sinkendem Schiff, die Alten sterben, die Nullbock-Generationen sind kein Nachwuchs für uns, und so wollte ich bei der Jugend etwas werben, mit solchen und ähnlichen Postkarten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/05/REP-1.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mitglieder verschickten Einladungen auf den Karten, aber es brachte keine Jungen Leute zu uns. Ich weiß nicht was z.B. 10.000 Lehrlinge Alter 17 und Abiturienten Alter 20 bei einem Adressenverlag kosten, und ich erkundigte mich auch nicht, da gezielte Werbung mir zu teuer war, und Kontaktaufnahme nach Kartenversand wär mir zu viel Arbeit gewesen.

Franko
15.06.2019, 19:36
Pray for Wippel! Morgen ist Tag der Entscheidung!!

latrop
15.06.2019, 19:38
Pray for Wippel! Morgen ist Tag der Entscheidung!!

Was bilden diese Hollywood - Affen sich eigentlich ein ?

Stopblitz
15.06.2019, 19:51
Was bilden diese Hollywood - Affen sich eigentlich ein ?



Wer sich von einer Bande koksender Botoxaffen sagen lässt was er wählt gehört in die Gummizelle.

Shahirrim
15.06.2019, 20:05
Ist Sachsen morgen ungehorsam? :D

Stopblitz
15.06.2019, 20:07
Ist Sachsen morgen ungehorsam? :D

Hoffen wir es.

Shahirrim
15.06.2019, 20:07
Hoffen wir es.

Ich auch. Sachsen traue ich es noch zu.

sunbeam
15.06.2019, 20:17
Ich höre immer Hollywoodstars. Welche Hollywoodstars? Bruce Willis? Sylvester Stallone? Hugh Jackmann? Natalie Portman? Wer zum Geier hat denn das Briefchen geschrieben, welche Hollywoodstars waren es?

Shahirrim
15.06.2019, 20:19
Ich höre immer Hollywoodstars. Welche Hollywoodstars? Bruce Willis? Sylvester Stallone? Hugh Jackmann? Natalie Portman? Wer zum Geier hat denn das Briefchen geschrieben, welche Hollywoodstars waren es?

Daniel Brühl und Co., also die kleinen Lichter, die maximal einen bösen Wehrmachtsoldaten spielen dürfen.

sunbeam
15.06.2019, 20:21
Daniel Brühl und Co., also die kleinen Lichter, die maximal einen bösen Wehrmachtsoldaten spielen dürfen.

Also keine Hollywoodstars.

Stopblitz
15.06.2019, 20:22
Ich auch. Sachsen traue ich es noch zu.

In Sachsen zählen die Liebe zum Volk und zur Heimat noch etwas. Dort ist man noch weit davon entfernt das alles irgendwelchen Bückbetern vor die Füße zu werfen. Dort verurteilt man die Verbrechen der Merkelorks und nimmt sie nicht einfach so hin.

Elbegeist
15.06.2019, 20:32
Das Schweigerlein wird sicher auch dabei sein, jede Wette.

Der kann nicht anders - ist zu oft mit dem Kopf gegen die Laterne geknallt.


https://www.youtube.com/watch?v=4YqLlwv9sOk

Elbegeist :wand:

wolleDD
16.06.2019, 01:06
Auch wenn der Additionstrick der linken aufgehen sollte, ein Sieg für die AfD wird es doch.

Das Ergebnis von der Vorwahl:
https://s18.directupload.net/images/190616/f5zvlb7j.png (https://www.directupload.net)
https://s18.directupload.net/images/190616/t6finfbv.png (https://www.directupload.net)
https://s18.directupload.net/images/190616/v3sae9fn.png (https://www.directupload.net)
https://s18.directupload.net/images/190616/v3sae9fn.png (https://www.directupload.net)

https://s18.directupload.net/images/190616/f5zvlb7j.png (https://www.directupload.net)
https://s18.directupload.net/images/190616/bozylzd2.jpg (https://www.directupload.net)

Görlitz alles Gute.
Wolle.

Don
16.06.2019, 05:02
Dann ist diese Liste also vielleicht eine Auflistung "notleidender (alternder) Künstler"?
Grönemeyer und Maffay sind sicher auch dabei, Xavier Naidoo eher nicht

Mich stört, wer hier so alles als Künstler angesehen wird.

-jmw-
16.06.2019, 09:32
Selbst wenn alle REP-Mitglieder Versager waren, änderte das nichts daran, daß die AfD-Versager ohne jede soziale oder wirtschaftliche Kompetenz ihre Wähler narren und nun in Bremen auch noch verrieten, indem sie die ärgsten Bürger-Feinde an die Macht brachten: [...]
Übersetzt: Die AfD soll gefälligst zugucken, wie die Union das Land kaputtgemacht, da die anderen das noch schneller täten.

Die AfD sieht das offensichtlich anders. Ich auch.

opppa
16.06.2019, 11:43
Mich stört, wer hier so alles als Künstler angesehen wird.

In den USA ist der Gradmesser der Kunst einzig und allein der US-Dollar und sonst nix!

:fizeig:

Archivar
16.06.2019, 15:10
Wie schaut es denn in Görlitz aus? Konnte das bisher nicht verfolgen. Gibt es da einen Ticker wo man das verfolgen kann?

Kater
16.06.2019, 15:16
Liebe "Stars", ihr werdet euch auch (oder vielleicht sogar erst recht) unter einem AfD-Bürgermeister sicher auf Görlitz' Straßen bewegen können!

sunbeam
16.06.2019, 17:31
Und? Gibt es erste Ergebnisse in Görlitz?

Postkarte
16.06.2019, 17:35
Und? Gibt es erste Ergebnisse in Görlitz?

Die AusWERTUNG nimmt noch etwas Zeit in Anspruch .... :D

sunbeam
16.06.2019, 17:38
Die AusWERTUNG nimmt noch etwas Zeit in Anspruch .... :D

Verstehe. Schon komisch das sich Grüne und Linke hinter einem CDU‘ler scharen, nur um den babyfressenden Satanistennazi und blutsaufenden Killerfaschisten zu verhindern.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2019, 17:39
Die AusWERTUNG nimmt noch etwas Zeit in Anspruch .... :D

Was für ein Zufall, genau jetzt wo der AFDler drankommen könnte.

sunbeam
16.06.2019, 17:41
Was für ein Zufall, genau jetzt wo der AFDler drankommen könnte.

Ich tippe 40/60, also Sieg der Demokraten.....

goldi
16.06.2019, 17:43
18.35 Uhr: Jetzt sind 39 von 75 Wahlbezirken ausgezählt, also mehr als die Hälfte. Der Zwischenstand: Ursu 51,1 Prozent. Wippel 48,9 Prozent. SZ-Reporterin Daniela Pfeiffer vermutet, dass tatsächlich die Briefwahlstimmen das Zünglein an der Waage sein werden.

https://www.saechsische.de/wer-gewinnt-die-ob-wahl-in-goerlitz-5083265.html

SprecherZwo
16.06.2019, 17:43
Ich tippe 40/60, also Sieg der Demokraten.....

Ich tippe eher auf 30/70, die Gutmenschen werden sicher in Scharen zur Wahl gegangen sein, um den pöhsen Nazi zu verhindern.

Edmund
16.06.2019, 17:46
Verstehe. Schon komisch das sich Grüne und Linke hinter einem CDU‘ler scharen, nur um den babyfressenden Satanistennazi und blutsaufenden Killerfaschisten zu verhindern.
Grüne gibt es in Sachsen wenige. Und Linke sterben aus oder wechseln zur AfD.

Anita Fasching
16.06.2019, 17:48
18.35 Uhr: Jetzt sind 39 von 75 Wahlbezirken ausgezählt, also mehr als die Hälfte. Der Zwischenstand: Ursu 51,1 Prozent. Wippel 48,9 Prozent. SZ-Reporterin Daniela Pfeiffer vermutet, dass tatsächlich die Briefwahlstimmen das Zünglein an der Waage sein werden.

https://www.saechsische.de/wer-gewinnt-die-ob-wahl-in-goerlitz-5083265.html

Na wer sagt es denn.
Da scheint der Kelch gerade noch mal an Görlitz vorbei zu gehen.

sunbeam
16.06.2019, 17:50
Na wer sagt es denn.
Da scheint der Kelch gerade noch mal an Görlitz vorbei zu gehen.

Ein fulminanter Sieg der Vernunft. Danke Hollywood–Stars!

sunbeam
16.06.2019, 18:01
Ich würde Görlitz zum Sieg gleich mal 2.500 eritreische Asylanten schenken.

Stopblitz
16.06.2019, 18:11
Ich würde Görlitz zum Sieg gleich mal 2.500 eritreische Asylanten schenken.

Die werden sie schon noch bekommen, der CDU-Kuffnucke radebrach ja schon im Staatsfernsehen davon, dass man sich nicht abschotten darf. Wer hätte gedacht, dass die CDU auf Leute zurückgreift, die kaum unsere Sprache beherrschen?

sunbeam
16.06.2019, 18:14
Die werden sie schon noch bekommen, der CDU-Kuffnucke radebrach ja schon im Staatsfernsehen davon, dass man sich nicht abschotten darf. Wer hätte gedacht, dass die CDU auf Leute zurückgreift, die kaum unsere Sprache beherrschen?

Richtig so. Görlitz gehört gleich ab Juli geflutet. Sie wollen bunt, also umgehend drei Gefängnisse in Pakistan geleert und in Görlitz ausgekippt! Happy Bunt!

Don
16.06.2019, 18:16
Ich würde Görlitz zum Sieg gleich mal 2.500 eritreische Asylanten schenken.

Die aus den hiesigen Containern können sie auch haben.

Stopblitz
16.06.2019, 18:19
Die aus den hiesigen Containern können sie auch haben.

Tja, Leute, lebt damit. Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen.

sunbeam
16.06.2019, 18:22
Tja, Leute, lebt damit. Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen.

45% ist schon ein Erfolg, so dicht war wohl noch nie ein AfD–Kandidat dran. Im Rat in Görlitz wird der CDU‘ler viele Kompromisse machen müssen für eine Mehrheit. Viel Spaß. Demokratie in der Endphase.

Stopblitz
16.06.2019, 18:24
45% ist schon ein Erfolg, so dicht war wohl noch nie ein AfD–Kandidat dran. Im Rat in Görlitz wird der CDU‘ler viele Kompromisse machen müssen für eine Mehrheit. Viel Spaß. Demokratie in der Endphase.

Mit diesem Kuffnucken, dem es nur um die Ansiedlung von mehr Abschaum geht, setzt man sich nicht an einen Tisch, den blockiert man wo es nur geht.

sunbeam
16.06.2019, 18:26
Mit diesem Kuffnucken, dem es nur um die Ansiedlung von mehr Abschaum geht, setz man sich nicht an einen Tisch, den blockiert man wo es nur geht.

Die Görlitzer wollen aber mehr Asylanten. Wer sind wir Ihnen das zu verbieten?

Shahirrim
16.06.2019, 18:26
Die werden sie schon noch bekommen, der CDU-Kuffnucke radebrach ja schon im Staatsfernsehen davon, dass man sich nicht abschotten darf. Wer hätte gedacht, dass die CDU auf Leute zurückgreift, die kaum unsere Sprache beherrschen?

Den hat die CDU genommen, damit die linken Wähler leichter den konservativen CDU-ler wählen. Ein richtiger Deutscher hätte vielleicht linke, grüne oder rote Wähler zu Hause sein lassen. Aber es ist gut, es wird die CDU weiter zerstören.

sunbeam
16.06.2019, 18:27
Den hat die CDU genommen, damit die linken Wähler leichter den konservativen CDU-ler wählen. Ein richtiger Deutscher hätte vielleicht linke, grüne oder rote Wähler zu Hause sein lassen. Aber es ist gut, es wird die CDU weiter zerstören.

Eben. Endphase.

Stopblitz
16.06.2019, 18:28
Die Görlitzer wollen aber mehr Asylanten. Wer sind wir Ihnen das zu verbieten?

Die Görlitzer müssen mit dem leben, was ihr ‚Bürgermeister‘ bewerkstelligt. Als Patriot hat der AfD-Kandidat zu verhindern was nur möglich ist.

Stopblitz
16.06.2019, 18:30
Den hat die CDU genommen, damit die linken Wähler leichter den konservativen CDU-ler wählen. Ein richtiger Deutscher hätte vielleicht linke, grüne oder rote Wähler zu Hause sein lassen. Aber es ist gut, es wird die CDU weiter zersstören.

Zum Glück, diese Partei leistet sich mit der SPD ein Wettrennen darum welche von beiden der größere Pickel am Arsch ist.

sunbeam
16.06.2019, 18:30
Die Görlitzer müssen mit dem leben, was ihr ‚Bürgermeister‘ bewerkstelligt. Als Patriot hat der AfD-Kandidat zu verhindern was nur möglich ist.

Eine AfD kann gar nichts verhindern, bei einem 50%+X Block gegen sie.

Stopblitz
16.06.2019, 18:31
Eine AfD kann gar nichts verhindern, bei einem 50%+X Block gegen sie.

Abwarten.

Rolf1973
16.06.2019, 18:32
Ich würde Görlitz zum Sieg gleich mal 2.500 eritreische Asylanten schenken.

Da fehlt eine Null.

Shahirrim
16.06.2019, 18:33
Da fehlt eine Null.

Und hoffentlich beschimpfen die Lügenmedien zum Dank noch die Stadt, weil so viele den AfD-ler wählten.

Stopblitz
16.06.2019, 18:36
Und hoffentlich beschimpfen die Lügenmedien zum Dank noch die Stadt, weil so viele den AfD-ler wählten.

Schmierfinken (vulgo Journalisten) sind zu einem nicht unerheblichen Teil linksversiffte Hirnamöben. Da kannst du mal davon ausgehen, dass der Wähler noch einen abkriegt.

sunbeam
16.06.2019, 18:38
Und hoffentlich beschimpfen die Lügenmedien zum Dank noch die Stadt, weil so viele den AfD-ler wählten.

Wählerbeschimpfung ist ein wertvolles Stilmittel in einer gesitteten demokratischen Umgebung wie der hiesigen.

sunbeam
16.06.2019, 18:39
Schmierfinken (vulgo Journalisten) sind zu einem nicht unerheblichen Teil linksversiffte Hirnamöben. Da kannst du mal davon ausgehen, dass der Wähler noch einen abkriegt.

:lach::rofl::rofl::haha: Hirnamöben

Rolf1973
16.06.2019, 18:41
Bei der Oberbürgermeisterwahl im ostsächsischen Görlitz hat sich der CDU-Bewerber Octavian Ursu am Sonntagabend mit 55,1 Prozent der Stimmen gegen seinen AfD-Kontrahenten
Sebastian Wippel durchesetzt. Das teilte eine Sprecherin der Stadtverwaltung am Abend mit.



Die AfD hatte gehofft, mit seinem Wahlsieg in Görlitz erstmals einen Oberbürgermeister zu stellen, weshalb die Abstimmung bundesweit mit großem Interesse verfolgt wurde. Die Wahl-
beteiligung lag trotz der Brisanz nur bei 56 Prozent.

Das muss gefeiert werden! Schickt King Abode und noch hundert weitere Intensivtäter nach Görlitz und lasst sie von der Leine!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_85933946/ob-wahl-in-goerlitz-cdu-kandidat-gewinnt-afd-kontrahent-unterliegt.html.

Stopblitz
16.06.2019, 18:44
Wählerbeschimpfung ist ein wertvolles Stilmittel in einer gesitteten demokratischen Umgebung wie der hiesigen.

Man denke nur an Herrn Neumann aus Hamburg, wie der zur Kehr ging als er seine Olympiade nicht bekam.

Stopblitz
16.06.2019, 18:46
:lach::rofl::rofl::haha: Hirnamöben


Wie sonst soll man Linksdreher denn noch bezeichnen? Einzeller ist ja schon durch die Moslems belegt.

Esreicht!
16.06.2019, 18:51
Das muss gefeiert werden! Schickt King Abode und noch hundert weitere Intensivtäter nach Görlitz und lasst sie von der Leine!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_85933946/ob-wahl-in-goerlitz-cdu-kandidat-gewinnt-afd-kontrahent-unterliegt.html.

Hier fehlt noch Görlitz:



Große und kleine Kommunen
12 deutsche Städte wollen "sichere Häfen" für Boots-Flüchtlinge sein

…….

https://www.focus.de/politik/deutschland/grosse-und-kleine-kommunen-buendnis-geschlossen-12-deutsche-staedte-wollen-sichere-haefen-fuer-fluechtlinge-sein_id_10829592.html







kd

Dani
16.06.2019, 19:27
Vielleicht haben die Wahlhelfer ja "Haltung" bei Stimmenauszählung gezeigt und schon gewann der CDU-Kandidat?

Schlummifix
16.06.2019, 19:31
Die Machtergreifung wurde durch ein "breites Bündnis" und kreative Auszählung gerade nochmal verhindert.

Kurti
16.06.2019, 19:32
Vielleicht haben die Wahlhelfer ja "Haltung" bei Stimmenauszählung gezeigt und schon gewann der CDU-Kandidat?Wieder mal die übliche, bereits hinreichend gewohnte Verdächtigung.

SprecherZwo
16.06.2019, 19:32
Und hoffentlich beschimpfen die Lügenmedien zum Dank noch die Stadt, weil so viele den AfD-ler wählten.

Am Besten, die Antifa kommt nach Görlitz und macht Randale.

Stopblitz
16.06.2019, 19:33
Vielleicht haben die Wahlhelfer ja "Haltung" bei Stimmenauszählung gezeigt und schon gewann der CDU-Kandidat?

Bis vor einigen Jahren hätte ich das für unmöglich gehalten, aber den selbsternannten Wahrern der Demokratie traue ich sowas absolut zu, besonders nachdem sie in Bremen und NRW mit solchen Schweinereien schon erwischt wurden.

Stopblitz
16.06.2019, 19:34
Wieder mal die übliche, bereits hinreichend gewohnte Verdächtigung.


Zwei nachgewiesene Fälle gab es ja bereits.

Klopperhorst
16.06.2019, 19:34
Die Machtergreifung wurde durch ein "breites Bündnis" und kreative Auszählung gerade nochmal verhindert.
Die AfD hat im Osten eben auch nur max. 30% Zustimmung. Mehr ist nicht drin, und das im Kernland des Widerstands Sachsen.

---

Dani
16.06.2019, 19:35
Wieder mal die übliche, bereits hinreichend gewohnte Verdächtigung.
Ja ja, als würden die Linken niemals zu Unrecht Rechte verdächtigen.:D

Schlummifix
16.06.2019, 19:35
Man muss dem Bürger halt die Illusion lassen, er hätte in diesem Land irgendetwas zu melden.
Aber wenn es ernst wird, dann ist Schluss mit lustig.
Na ja, die Ostdeutschen kennen das ja schon von früher. In der DDR wurde auch gewählt.

Schlummifix
16.06.2019, 19:40
Die AfD hat im Osten eben auch nur max. 30% Zustimmung. Mehr ist nicht drin, und das im Kernland des Widerstands Sachsen.---

Ja, das hat so alles keinen Zweck.
Ich muss mir ne neue Strategie ausdenken.

Stopblitz
16.06.2019, 19:43
Ja ja, als würden die Linken niemals zu Unrecht Rechte verdächtigen.:D

Bei zwei von den Linken bereits geschaffenen Präzedenzfällen handelt es sich um keinen unberechtigten Verdacht.

Deutschmann
16.06.2019, 19:45
Die Machtergreifung wurde durch ein "breites Bündnis" und kreative Auszählung gerade nochmal verhindert.

Und trotzdem hat der in absoluten Zahlen noch zugelegt.

SprecherZwo
16.06.2019, 21:27
Den hat die CDU genommen, damit die linken Wähler leichter den konservativen CDU-ler wählen. Ein richtiger Deutscher hätte vielleicht linke, grüne oder rote Wähler zu Hause sein lassen. Aber es ist gut, es wird die CDU weiter zerstören.
Schade, dass sie keinen Neger aufgestellt haben.

Tyl
17.06.2019, 04:33
Bei der Oberbürgermeisterwahl im ostsächsischen Görlitz hat sich der CDU-Bewerber Octavian Ursu am Sonntagabend mit 55,1 Prozent der Stimmen gegen seinen AfD-Kontrahenten Sebastian Wippel durchesetzt. Das teilte eine Sprecherin der Stadtverwaltung am Abend mit.


Die AfD hatte gehofft, mit seinem Wahlsieg in Görlitz erstmals einen Oberbürgermeister zu stellen, weshalb die Abstimmung bundesweit mit großem Interesse verfolgt wurde. Die Wahlbeteiligung lag trotz der Brisanz nur bei 56 Prozent.



Das muss gefeiert werden! Schickt King Abode und noch hundert weitere Intensivtäter nach Görlitz und lasst sie von der Leine!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_85933946/ob-wahl-in-goerlitz-cdu-kandidat-gewinnt-afd-kontrahent-unterliegt.html.


https://web.archive.org/web/20190617030829/https://www.mdr.de/sachsen/politik/wahlen/kommunalwahlen/news-ticker-zweiter-wahlgang-buergermeister100.html 19:02

Seit wann kann man ein Windows-Update nicht aufschieben?


https://i.postimg.cc/2y091KLP/G-rlitz.png (https://postimages.org/)

Pythia
17.06.2019, 04:42
Auch wenn der Additionstrick der linken aufgehen sollte, ein Sieg für die AfD wird es doch ...Natürlich ist es besser, wenn die AfD mal Verantwortung übernehmen und sich beweisen kann. Falls die Stimmen für AfD aber wieder wie in Bremen einer Rot-Grün-SED-Diktatur in den Sattel helfen. dann ... na, dann nix. Ich hab nix womit ich drohen könnte. Zum Glück, denn bisher war jede von mir erteilte Strafe auch eine manchmal sehr harte Strafe für mich selbst.
Übersetzt: Die AfD soll gefälligst zugucken, wie die Union das Land kaputtgemacht ...Ich bin kein Merkel-Anhänger und war kein Kohl-Anhänger, aber die BRD hatte keine Besseren. Schröder und Fischer bewiesen das sehr überzeugend. Mit diesen Beiden hätten uns Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Griechenkrise und Atom-Ausstieg im Orkus versenkt, aber nun geht es den Menschen in keinem Land mit über 80 mio. Bewohnern besser als in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de//2019/06/BRD-now.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Ärmsten der armen Deutschen leben nun besser als noch 1950 die reichsten der Welt, die nicht flott mal mit Herzschrittmacher von Hartz IV zum Fußball nach London düsen und abends zurück in ihrer Kneipe vom Spiel erzählen konnten. Wir hatten bisher keine Leute, die in der Welt mehr für die BRD erreicht hätten, als Merkel und Kohl. Ja, Beide machten ein paar Fehler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Andere Parteien machten keine Fehler sondern waren ein Fehler. Wie Nahles. Nun hat Merkell die BRD trotz Bremsung durch SPD und FDP zum wohlhabendstem aller bevölkerungsreichen Länder gemacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber die CDU hat als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.

-jmw-
19.06.2019, 09:21
Dass die Union an einigen Stellen weniger - und dafür an anderen mehr - kaputtmacht, ist kein Grund, sie zu wählen. Dass es uns momentan dank Schulden, EZB-Finanz-Spielereien, Nichttätigen von Investionen usw. gut geht, ebensowenig. Wichtig ist (mir) die Zukunft und die haben wir mit der Union nicht, weder als Staat noch als Volk. Hingegen die AfD schliesst das Richtige zumindest nicht von vornherein aus! Aller Anfang ist schwer, R²G dabei nur ein Kollateralschaden.


Ich bin kein Merkel-Anhänger und war kein Kohl-Anhänger, aber die BRD hatte keine Besseren. Schröder und Fischer bewiesen das sehr überzeugend. Mit diesen Beiden hätten uns Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Griechenkrise und Atom-Ausstieg im Orkus versenkt, aber nun geht es den Menschen in keinem Land mit über 80 mio. Bewohnern besser als in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de//2019/06/BRD-now.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Ärmsten der armen Deutschen leben nun besser als noch 1950 die reichsten der Welt, die nicht flott mal mit Herzschrittmacher von Hartz IV zum Fußball nach London düsen und abends zurück in ihrer Kneipe vom Spiel erzählen konnten. Wir hatten bisher keine Leute, die in der Welt mehr für die BRD erreicht hätten, als Merkel und Kohl. Ja, Beide machten ein paar Fehler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Andere Parteien machten keine Fehler sondern waren ein Fehler. Wie Nahles. Nun hat Merkell die BRD trotz Bremsung durch SPD und FDP zum wohlhabendstem aller bevölkerungsreichen Länder gemacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber die CDU hat als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.

Helgoland
19.06.2019, 20:38
Die Machtergreifung wurde durch ein "breites Bündnis" und kreative Auszählung gerade nochmal verhindert.

Wofür sich Kramp-Karrenbauer auch sofort pflichtschuldigs herzlich bedankt hat! Dieselbe Kramp-Karrenbauer übrigens die am liebsten das Internet verboten hätte als dort dazu aufgerufen wurde nicht die CDU zu wählen!

Politikqualle
15.09.2019, 15:25
... Grönemeyer hält Rede gegen Rechts – AfD vergleicht ihn mit Goebbels ....

... So sagte Grönemeyer: „Ich kann mich nicht erinnern, schon mal in Zeiten gelebt zu haben, die so zerbrechlich und brüchig und so dünnes Eis sind. Es muss uns klar sein, dass auch wenn Politiker schwächeln, das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, für rechtes Geschwafel, für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze – der ist fehl am Platze.“ Danach rief der Sänger dazu auf, „keinen Millimeter nach Rechts“ zu rücken. ....

.. Für sein politisches Engagement bekam Grönemeyer dafür auf Twitter prominente Unterstützung von Außenminister Heiko Maas. „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen“, schrieb der SPD-Politiker. „Danke an Herbert #Groenemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“ ...

... So kommentiere beispielsweise Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD:
„Der Außenminister will wie ausdrücklich Grönemeyer die Diktatur. Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe.“ ...

... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/2623451-groenemeyer-haelt-rede-gegen-rechts-afd-vergleicht-ihn-mit-goebbels ....

Gröneeier ein fürchterlicher Dummschwätzer ...

Deutschmann
15.09.2019, 16:08
... Grönemeyer hält Rede gegen Rechts – AfD vergleicht ihn mit Goebbels ....

... So sagte Grönemeyer: „Ich kann mich nicht erinnern, schon mal in Zeiten gelebt zu haben, die so zerbrechlich und brüchig und so dünnes Eis sind. Es muss uns klar sein, dass auch wenn Politiker schwächeln, das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, für rechtes Geschwafel, für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze – der ist fehl am Platze.“ Danach rief der Sänger dazu auf, „keinen Millimeter nach Rechts“ zu rücken. ....

.. Für sein politisches Engagement bekam Grönemeyer dafür auf Twitter prominente Unterstützung von Außenminister Heiko Maas. „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen“, schrieb der SPD-Politiker. „Danke an Herbert #Groenemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“ ...

... So kommentiere beispielsweise Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD:
„Der Außenminister will wie ausdrücklich Grönemeyer die Diktatur. Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe.“ ...

... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/2623451-groenemeyer-haelt-rede-gegen-rechts-afd-vergleicht-ihn-mit-goebbels ....

Gröneeier ein fürchterlicher Dummschwätzer ...

Kann man dem mal nicht klar ins Gesicht sagen dass er mal mit voller Stolz das Hakenkreuz getragen hat? Nur des Geldes wegen! Im Film "das Boot" ..... Wo war da seine Überzeugung? Hätet er die Rolle nicht ablehnen sollen?

Pfff.... trägt Hakenkreuz um ein paar Mark zu verdienen und spielt sich jetzt als Heiliger auf. Geschissen auf den Blödelbarden.

Bruddler
15.09.2019, 16:18
... Grönemeyer hält Rede gegen Rechts – AfD vergleicht ihn mit Goebbels ....

... So sagte Grönemeyer: „Ich kann mich nicht erinnern, schon mal in Zeiten gelebt zu haben, die so zerbrechlich und brüchig und so dünnes Eis sind. Es muss uns klar sein, dass auch wenn Politiker schwächeln, das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, für rechtes Geschwafel, für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze – der ist fehl am Platze.“ Danach rief der Sänger dazu auf, „keinen Millimeter nach Rechts“ zu rücken. ....

.. Für sein politisches Engagement bekam Grönemeyer dafür auf Twitter prominente Unterstützung von Außenminister Heiko Maas. „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen“, schrieb der SPD-Politiker. „Danke an Herbert #Groenemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“ ...

... So kommentiere beispielsweise Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD:
„Der Außenminister will wie ausdrücklich Grönemeyer die Diktatur. Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe.“ ...

... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/2623451-groenemeyer-haelt-rede-gegen-rechts-afd-vergleicht-ihn-mit-goebbels ....

Gröneeier ein fürchterlicher Dummschwätzer ...

Eines sollten Grönemeyer & Co. bei ihren Hassreden gegen die AfD niemals vergessen:

Den desaströsen Zustand unseres Landes,
hat mit Sicherheit nicht die AfD zu verantworten !!! :basta:

Antisozialist
15.09.2019, 16:21
Angesichts der bevorstehen OB-Wahl in Görlitz meinen internationale "Stars" den Deutschen vorschreiben zu müssen, was sie zu wählen haben:


https://www.derwesten.de/politik/waehlt-nicht-die-afd-hollywood-stars-rufen-zur-weisen-wahl-auf-id225964693.html

Ich hoffe mal die Görlitzer werden dieser arroganten Bevormundung am Wahltag eine deutliche Antwort geben.

Hat Roman Polanski auch schon unterschrieben?

Merkelraute
15.09.2019, 16:24
Kann man dem mal nicht klar ins Gesicht sagen dass er mal mit voller Stolz das Hakenkreuz getragen hat? Nur des Geldes wegen! Im Film "das Boot" ..... Wo war da seine Überzeugung? Hätet er die Rolle nicht ablehnen sollen?

Pfff.... trägt Hakenkreuz um ein paar Mark zu verdienen und spielt sich jetzt als Heiliger auf. Geschissen auf den Blödelbarden.

Eben. Warum hat Josef Grönemeyer den Nazi gespielt ?

Bruddler
15.09.2019, 16:28
Eben. Warum hat Josef Grönemeyer den Nazi gespielt ?

Einer wie Grönemeyer würde jede Rolle spielen, weil er sonst in Vergessenheit geraten würde. :hi:

Blaz
15.09.2019, 16:28
Bezüglich Grönemeyer muss ich gestehen, dass ich vor ca. 16 Jahren das hier gut fand:


https://www.youtube.com/watch?v=1SG5A3PYaUs

OneDownOne2Go
15.09.2019, 16:31
Bezüglich Grönemeyer muss ich gestehen, dass ich vor ca. 16 Jahren das hier gut fand:


https://www.youtube.com/watch?v=1SG5A3PYaUs

Wenn das jetzt Männer wäre, oder Currywurst, okay, das fand ich auch mal brauchbar, aber Mensch? Ich gestehe gerne zu, Frau und Bruder zu verlieren hat Grölemeyer sicher sehr gebeutelt, aber der politische Dachschaden war von Anfang an da...

sibilla
15.09.2019, 16:33
Eben. Warum hat Josef Grönemeyer den Nazi gespielt ?

er war jung, brauchte das geld, lebt heute in london und geht/ging auf mißliebige journalisten los.

http://www.spiegelkritik.de/2019/03/09/groenemeyer/

was jetzt da wohl stimmt? :?

mir eh worscht, er ist ein schleimscheißer, der versucht, je nachdem, immer oben zu schwimmen.

ein astloch halt

SprecherZwo
15.09.2019, 16:34
Kann man dem mal nicht klar ins Gesicht sagen dass er mal mit voller Stolz das Hakenkreuz getragen hat? Nur des Geldes wegen! Im Film "das Boot" ..... Wo war da seine Überzeugung? Hätet er die Rolle nicht ablehnen sollen?

Pfff.... trägt Hakenkreuz um ein paar Mark zu verdienen und spielt sich jetzt als Heiliger auf. Geschissen auf den Blödelbarden.
Er schämt sich doch mittlerweile dafür, den PK-Leutnant gespielt zu haben.

Blaz
15.09.2019, 16:34
Wenn das jetzt Männer wäre, oder Currywurst, okay, das fand ich auch mal brauchbar, aber Mensch?Was weis ich, wie das passiert ist. Da ich auch hier groß geworden bin, wurde auch mir so einiger Kack ins Hirn geschissen. Heute finde ich es ja selber beschissen. Wenigstens gehörte ich nicht zu den Bahnhof-Klatschern.

kiwi
15.09.2019, 16:38
Einer wie Grönemeyer würde jede Rolle spielen, weil er sonst in Vergessenheit geraten würde. :hi:

Zwei Typen kann ich absolut nicht ausstehen den G. und den mit der dicken Unterlippe.
Gruß Kiwi

Merkelraute
15.09.2019, 16:52
er war jung, brauchte das geld, lebt heute in london und geht/ging auf mißliebige journalisten los.
...

Der arme aber auch. In London hat er es mit Farage und Johnson zu tun und in Germoney mit der AfD. Am besten Josef G. wandert nach Timbuktu aus und leistet wertvolle Aufbauarbeit. Zum Glück hab ich nie eine CD von dem Nazidarsteller gekauft.

sibilla
15.09.2019, 17:03
Der arme aber auch. In London hat er es mit Farage und Johnson zu tun und in Germoney mit der AfD. Am besten Josef G. wandert nach Timbuktu aus und leistet wertvolle Aufbauarbeit. Zum Glück hab ich nie eine CD von dem Nazidarsteller gekauft.

was für eine cd? von seinem "gesang" etwa? ich lach mich tot.

für das gekreische würde ich eh keinen pfennig ausgeben, geschweige dann einen cent.

ned amol wella :basta:

Merkelraute
15.09.2019, 17:07
was für eine cd? von seinem "gesang" etwa? ich lach mich tot.

für das gekreische würde ich eh keinen pfennig ausgeben, geschweige dann einen cent.

ned amol wella :basta:

Stimmt. In früheren Zeiten ließ man sich bei so einer Krankheit lobotomieren. :happy:

schastar
15.09.2019, 17:12
er war jung, brauchte das geld, lebt heute in london und geht/ging auf mißliebige journalisten los.

http://www.spiegelkritik.de/2019/03/09/groenemeyer/

was jetzt da wohl stimmt? :?

mir eh worscht, er ist ein schleimscheißer, der versucht, je nachdem, immer oben zu schwimmen.

ein astloch halt

Der Grönemeyer ist für mich einer der widerwärtigsten politisch korrekten Regierungsarschkriecher den ich weiß. Vor 80 Jahren hätte der die Leni aus dem Rampenlicht gedrückt, angepasst um jeden Preis.

Erik der Rote
15.09.2019, 17:15
Der Grönemeyer ist für mich einer der widerwärtigsten politisch korrekten Regierungsarschkriecher den ich weiß. Vor 80 Jahren hätte der die Leni aus dem Rampenlicht gedrückt, angepasst um jeden Preis.

systemkünstler gibt es in jedem totalitären System - mutig wäre es gewesen wenn Grönemeyer mit der AfD Fahne schenkten die Bühne betreten hätte . er wäre heute eine größere Unperson im Showbiz als Xavier Naidoo

DUNCAN
15.09.2019, 17:15
Der Grönemeyer ist für mich einer der widerwärtigsten politisch korrekten Regierungsarschkriecher den ich weiß. Vor 80 Jahren hätte der die Leni aus dem Rampenlicht gedrückt, angepasst um jeden Preis.Na ja, Udo ist auch nicht anders. Gut, dass die weltweit keiner kennt und allenfalls als Z-Prominenz aus dem Zombieland wahrgenommen werden.

Politikqualle
15.09.2019, 17:57
Eines sollten Grönemeyer & Co. bei ihren Hassreden gegen die AfD niemals vergessen:

Den desaströsen Zustand unseres Landes,
hat mit Sicherheit nicht die AfD zu verantworten !!! :basta:

.. und genau deswegen wird gegen die AfD Hetze betrieben ..

.... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66535&stc=1

Rhino
15.09.2019, 19:16
Der Grönemeyer ist für mich einer der widerwärtigsten politisch korrekten Regierungsarschkriecher den ich weiß. Vor 80 Jahren hätte der die Leni aus dem Rampenlicht gedrückt, angepasst um jeden Preis.
Scheint privat auch nicht unbedingt liebenswert zu sein, wenn er seinen Sinn nicht bekommt:


https://www.youtube.com/watch?v=0pZ0G6sdGHo