Vollständige Version anzeigen : EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin
Bruddler
17.07.2019, 06:33
https://pp.userapi.com/c856120/v856120205/95fe2/YU_dWJ99U2E.jpg
Jörg Meuthen spricht Klartext. :hi:
D.h. Ursula von der Leyen wird auch die EU endgültig zugrunde richten...
Ursula von der Leyen hats geschafft, aber ohne Mitwirkung des europ. Volkes...
Ursula von der Leyen stand bei der EU-Wahl nicht auf der Liste...
Dieses Land hat fertig. :hi:
Nach Ursula von der Leyen jetzt also AKK, die nächste Demütigung für die Bw-Soldaten...
Nur noch peinlich, die wollen keine Funktion der Bundeswehr, sondern nur Posten, um möglichst viel Geld zustehlen. Aber das dürfte dann wohl jeder mit Verstand kapiert haben, das Deutschland im Mafiösen Klientel System regiert wird und zwar auf allen Ebenen
Bruddler
17.07.2019, 06:46
Nur noch peinlich, die wollen keine Funktion der Bundeswehr, sondern nur Posten, um möglichst viel Geld zustehlen. Aber das dürfte dann wohl jeder mit Verstand kapiert haben, das Deutschland im Mafiösen Klientel System regiert wird und zwar auf allen Ebenen
Die marode "Bunteswehr" wird ohnehin bald nur noch Teil einer "gesamteuropäischen Verteidigungsarmee" sein.
Mit "internationalen Aufgaben", versteht sich...
Wolfger von Leginfeld
17.07.2019, 07:07
Jetzt kommt dafür Lagarde als EZB-Führerin. Das war der Korruptionsdeal mit Frankreich. Was das bedeutet kann sich jeder (bald) ausrechnen.
In was für einem Augiasstall leben wir eigentlich, indem Posten nur noch nach parteipolitischen Aspekten und nicht nach Eignung und Kompetenz besetzt werden!
Jedes größere Unternehmen wäre in kürzester Zeit bankrott!
Merkel agiert wie eine "Kaiserin" die ihre Vasallen so positioniert, dass sie ihr den größtmöglichen Nutzen bringen bzw. Schaden von ihr fernhalten. AKK als Verteidigungsministerin und Mitglied des Kabinetts, bringt den taktischen Vorteil, dass bei einem vorzeitigen Rücktritt Merkels, AKK die Kanzlerschaft ohne Neuwahlen, nur durch Ernennung, übernehmen könnte.
Jetzt kommt dafür Lagarde als EZB-Führerin. Das war der Korruptionsdeal mit Frankreich. Was das bedeutet kann sich jeder (bald) ausrechnen.
Sie wird prächtig mit VdL harmonieren!
Wolfger von Leginfeld
17.07.2019, 07:13
Zum Schaden der Deutschen, Österreicher und der paar restlichen Nettozahler und Sparer sicher. Die wird in ihrem Weichwährungwahn sogar noch Draghi übertreffen.
Mit dem Euro kann man sich wirklich bald nur mehr den A**** auswischen.
Hallo
nennt man das Demokratie?
Wir wählen einen Anderen und die Freimaurer die
Die eu ist, nach dem Freiluft-Heim brd für betreutes Denken, zwar nicht in der Hierarchie, allerdings der Verblödung, an 2. Stelle, daß Ober-Tollhaus!
Zum Schaden der Deutschen, Österreicher und der paar restlichen Nettozahler und Sparer sicher. Die wird in ihrem Weichwährungwahn sogar noch Draghi übertreffen.
Ich denke, daß Flecktarn-Uschi einer der letzten Sargnägel dieses größenwahnsinnigen Abzock- und Völkermord-Monsters eu sein wird!
Bald ist´s rum mit der Verdorbenheit!
herberger
17.07.2019, 07:36
AKK wird Nachfolgerin als Verteidigungsministerin. War das Frau Merkel oder war es die CDU? Auf alle Fälle will jemand AKK abservieren.
AKK wird Nachfolgerin als Verteidigungsministerin. War das Frau Merkel oder war es die CDU? Auf alle Fälle will jemand AKK abservieren.
Was soll man zu diesem Miss-management in allen Bereichen noch sagen?
Man kann evtl. noch ausarbeiten, ob die Vernichtung Deutschlands durch diesen Versager-Haufen vorsätzlich oder fahrlässig, aus purer Imkompetenz, herbeigeführt wird?
Bei der Bundeswehr beten sie, dass sie doch gewählt wird.
Die Gebete wurden wohl erhört! Allerdings als Blasphemie gedeutet!
Jetzt kriegen sie den nächsten Blattschuß in Form von AKK !
Ja dann, gute Nacht Europa
https://i.ibb.co/kDM3r3G/vdl.jpg
FranzKonz
17.07.2019, 08:31
Es wird Zeit, die Flucht zu ergreifen. Wer nimmt noch Geflüchtete auf?
Klopperhorst
17.07.2019, 08:34
Ja dann, gute Nacht Europa
https://i.ibb.co/kDM3r3G/vdl.jpg
Man kann es nicht mehr überbieten.
---
Deutschmann
17.07.2019, 08:34
Es wird Zeit, die Flucht zu ergreifen. Wer nimmt noch Geflüchtete auf?
Nordafrika. Dürfte so langsam ziemlich leer sein dort.
John Donne
17.07.2019, 08:35
Die Gebete wurden wohl erhört! Allerdings als Blasphemie gedeutet!
Jetzt kriegen sie den nächsten Blattschuß in Form von AKK !
Viel kaputtmachen kann man bei der BW ja nicht mehr. Es funktioniert ja ohnehin kaum noch was ("bedingt einsatzbereit" (Spiegelaffäre) muß heute als krasser Euphemismus bezeichnet werden). Und ich erwarte nicht, daß AKK die richtigen Prioritäten setzt.
herberger
17.07.2019, 08:40
Wenn die BRD in die EU zahlen soll, dann ist keine besser geeignet als eine Deutsche die das einfordert.
Eine knappe Mehrheit für von der Leyen, die möglicherweise mit Hilfe von Euroskeptikern und bald abziehenden britischen Parlamentariern erreicht wurde.
Shahirrim
17.07.2019, 09:59
In was für einem Augiasstall leben wir eigentlich, indem Posten nur noch nach parteipolitischen Aspekten und nicht nach Eignung und Kompetenz besetzt werden!
Jedes größere Unternehmen wäre in kürzester Zeit bankrott!
Merkel agiert wie eine "Kaiserin" die ihre Vasallen so positioniert, dass sie ihr den größtmöglichen Nutzen bringen bzw. Schaden von ihr fernhalten. AKK als Verteidigungsministerin und Mitglied des Kabinetts, bringt den taktischen Vorteil, dass bei einem vorzeitigen Rücktritt Merkels, AKK die Kanzlerschaft ohne Neuwahlen, nur durch Ernennung, übernehmen könnte.
Mit AKK als Verteidigungsministerin ist Angela Merkel jedenfalls wieder CDU-Vorsitzende, die allein bestimmt, wo es lang geht. Unfassbar, wie das immer hinkriegt.
Nach den Nachrichten heute - als Frau AKK hervor geholt wurde, dachte ich, daß Frau Merkel´s Plan aufgeht - sie schiebt jetzt auch alle Frauen ab - vielleicht will sie doch weiter machen und schiebt die Konkurrenten da ab, wo sie ihr nicht mehr gefährlich werden können. Vielleicht verschwindet Frau AKK wieder von dem jetzigen Posten, weil der neue Posten ihr wenig Zeit lassen wird, wenn sie alles unter einen Hut bringen will - deshalb wird dann Frau Merkel wieder das andere Amt mit innehaben - ich bin gespannt, ob es dazu kommt oder Frau Merkel noch andere Frauen aus dem Hut zaubert, die ihr dann dankbar sein müssen und zu den nächsten nachsichtigen Untertanen werden.
Ist das die Rache von Frau Merkel ?
Vielleicht ist sich dessen der Herr Merz bewußt und kann froh sein, nicht an die Stelle von Frau AKK durch Wahl gekommen zu sein. Seinen Anhängern wiederum wird einiges aufstoßen und ich vermute, im Hintergrund formiert sich schon lange Widerstand, man wartet nur auf geeignete Momente, um dem ganzen Polit-Theater ein Ende zu bereiten.
Frau von der Leyen hat jetzt schon Kritik im eigenen Lager - da werden noch Kämpfe zu vermerken sein - in der Zukunft und damit hat die EU keine Zeit mehr,weil alles intern zum Chaos wird, sich um die wirklichen Belange zu kümmern und jede neue Anordnung, die den einzelnen Länder der EU nicht gefallen, werden blockiert werden.
Das wird noch ein "nettes" Europa-Theater werden.
Frau von der Leyen überspielt ja sowieso alles mit einem breiten Grinsen - sie hat den Macron an ihrer Seite - sein Faible für kleine zierliche Frauen - das weiß man ja....was wurde in den Hinterzimmern alles geschmiedet ? Deutsche Bundewehr kaputt machen - europäische Armee aus Söldnern ?
Warum kam jetzt, gerade jetzt, ein mehrteiliger Bericht über die Fremdenlegion auf DLF - schon seltsam - gerade jetzt - geht die Entwicklung da hin ?
nurmalso2.0
17.07.2019, 10:50
Ja sie hat es geschafft und wird pro Tag ca. 1476 Euro einstreichen.
https://lohnspiegel.lu/lohn-gehalt/vip-gehalt/politiker-gehalt
Man kann es nicht mehr überbieten.
---
Doch.
Fast unbemerkt wurde Lagarde (ohne geldpolitische Erfahrung!) Chefin der EZB, eigentlich wichtiger als die EU-Kommission.
Und zwar durch den Kuhhandel mit Lagarde, Weidmann, Leyen:
Lagarde überflügelt Draghi
Sparer werden unter der neuen EZB-Chefin Christine Lagarde weiter verlieren, meint Markus Steinbeis, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchener Vermögensverwalters Steinbeis & Häcker, vielleicht noch schneller als bislang.
Es hatte den Anschein eines deutsch-französischen Kuhhandels: Die Deutschen opfern für Christine Lagarde den Bundesbankpräsidenten Jens Weidmann, der bis dahin als aussichtsreicher Kandidat galt und im Gegenzug wird Ursula von der Leyen als Präsidentin der Europäischen Kommission nominiert. So werden leider Spitzenpositionen in Brüssel vergeben. Aber was für uns noch schwerer wiegt: Mit der Nominierung Lagardes haben die politischen Eliten in Europa den politischen Sachverstand dem wirtschaftlichen vorgezogen....
Wie viele andere Politiker in einem Umfeld überschuldeter Staaten bevorzugt Christine Lagarde ebenso eine Politik mit negativen Zinsen zur Bekämpfung deflationärer Risiken. Diese Politik, die in vielen Bereichen zu dramatischen Verwerfungen führt und die Altersvorsorgesysteme einen langsamen Tod beschert, dürfte weitergeführt und im Zweifel verstärkt werden. Für Frankreich und die südeuropäischen Länder sind das gute Nachrichten. Budgetdefizite werden so nicht mit steigenden Zinsen sanktioniert.
Der Vermögenstransfer vom Gläubiger zum Schuldner findet so seine Fortsetzung. Der Gläubiger bekommt für sein Erspartes keinen Zins oder wird über negative Realzinsen Stück für Stück enteignet. Und wer glaubt, mit Banknoten unter dem Kopfkissen dem Negativzins ein Schnäppchen schlagen zu können, hat die Rechnung ohne die neue EZB-Präsidentin gemacht. Christine Lagarde hat sich in den vergangenen Jahren als entschiedene Bargeld-Gegnerin positioniert. Wir erwarten in den kommenden Jahren Maßnahmen mit dem Ziel die Bargeldbestände im Euroraum entsprechend stark zurückzudrängen.
Unter dem noch amtierenden Präsidenten Mario Draghi wurde schon mal der 500 Euro-Schein abgeschafft. Die Begründung dafür sollten wir in Zukunft noch öfter hören: Terrorfinanzierung, Schwarzarbeit und Geldwäsche. In Wirklichkeit lässt sich finanzielle Repression und Überwachung in einer bargeldlosen Welt wesentlich leichter Umsetzen.
https://www.dasinvestment.com/sogar-aktien-auf-der-ezb-einkaufsliste-lagarde-ueberfluegelt-draghi/
Die EU ist eine Plutokratie! Und Ursula ist eine Plutokratin.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-942245-galleryV9-fsbf-942245.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwifn4LdibrjAhUS-aQKHXxtBX0QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeuts chland%2Fkoelner-uebergriffe-schaerferes-sexualstrafrecht-von-gruenen-und-linken-gefordert-a-1071214.html&psig=AOvVaw2Kk9LHOeiweYuTVOWhhGNe&ust=1563388335396962)
Die Titten sind gemacht aber wenigsten hat das nackte Freiwild ihre Muschi anstaendig rasiert.
Esreicht!
17.07.2019, 11:06
Hallo,
der eigentliche Skandal ist doch die Tatsache, daß die völlig inkompetente und obendrein korrupte v.d.L., die längst schon wegen Vorteilsnahme gerichtlich abgeurteilt sein müßte, von den Medien kritiklos aufs EU-Schild gehoben wird. Und obwohl der Fake mit dem anthropogenen Klimawandel längst geplatzt ist, war ihr Wahlschlager ein klimaneutrales Europa. Einfach nur noch unglaublich, wie eine Global-Elite von den verlogenen BRD-Kotz-Medien gegen nationale Interessen gepusht wird!
kd
cornjung
17.07.2019, 11:06
Die Titten sind gemacht aber wenigsten hat das nackte Freiwild ihre Muschi anstaendig rasiert.
Die Titten sind billig und schlecht gemacht, weil zu offensichtlich, aber der Rest der Figur ist erste Sahne. Im Gym laufen aber nur solche Kaliber rum.
Bestmann
17.07.2019, 11:19
AKK wird neue Verteidigungsministerin. Kein Witz.
Und wenn Frau Merkel weiter Zittert ,wird AKK ohne gewählt zu werden die kommende Bundeskanzlerin :
Merkel wird es richten .
Gruß .....
Politikqualle
17.07.2019, 11:34
Und wenn Frau Merkel weiter Zittert ,wird AKK ohne gewählt zu werden die kommende Bundeskanzlerin : Merkel wird es richten . ..... .. und wenn dann die AKK weg ist , kommt die von der Leyen zurück und wird Bundeskanzlerin ..
mathetes
17.07.2019, 11:35
Kein Witz. Wir sind befinden uns in einem Matriarchat. Merkel vergibt die wichtigen Posten nur noch an Frauen. Von der Leyen hat auch angekündigt, dass die wichtigen Positionen in der EU zu 50% mit Frauen besetzt werden. AKK und Von der Leyen wurden beide von Merkel in diese Positionen versetzt. Komisch, dass das noch niemand gemerkt hat und das erst dann der Fall ist, wenn es offensichtlich wird.
Wichtige Positionen nach Quote zu besetzen wird in den Niedergang führen, kein Wunder wenn uns China den Rang abläuft. Das Amt des Verteidigungsminister ist ein undankbares Amt, damit sehe ich AKK nicht als künftige Kanzlerin. VdL als EU-Führerin wird spannend, ich traue ihr wenig zu, aber vll. überrascht sie mit diplomatischen Geschick, VdL ist einer der Politiker die ich am wenigsten einschätzen kann.
Politikqualle
17.07.2019, 11:41
, kein Wunder wenn uns China den Rang abläuft. . .. hast du nicht den Bericht im Fernsehen über China gesehen wie es dort funktioniert , da sitzen Experten zusammen und bewältige eine Aufgabe die ihnen von XI gegeben wurde , dann wird das Ergebnis in der Partei besprochen und entsprechend beschlossen und durchgeführt , wobei durchgeführt auch durchführt heißt und nicht wie in Deutschland , erst nach Jahrzehnten ... .
mathetes
17.07.2019, 11:51
.. hast du nicht den Bericht im Fernsehen über China gesehen wie es dort funktioniert , da sitzen Experten zusammen und bewältige eine Aufgabe die ihnen von XI gegeben wurde , dann wird das Ergebnis in der Partei besprochen und entsprechend beschlossen und durchgeführt , wobei durchgeführt auch durchführt heißt und nicht wie in Deutschland , erst nach Jahrzehnten ... .
Den Bericht habe ich nicht gesehen, dachte mir aber, dass es in etwa so laufen wird.
Niemand hindert die Sparer in Fremdwährung zu investieren, zu Lira-Zeiten haben meine ich viele Italiener US$ gehalten, auch die Türken heute, Schweizer Franken und andere Währungen wie Norwegische Krone wären auch eine Möglichkeit.
Politikqualle
17.07.2019, 11:56
... https://bilder.bild.de/fotos/aaaa-akk-vdl-2_201185030-1563357493-63350466/Bild/1.bild.jpg
Wunderbar
17.07.2019, 11:59
VdL als EU-Führerin wird spannend, ich traue ihr wenig zu, aber vll. überrascht sie mit diplomatischen Geschick, VdL ist einer der Politiker die ich am wenigsten einschätzen kann.
Die Präsidentin der EU-Kommission wird keine EU-Führerin sein. Sie hat nicht mal eine stabile Mehrheit im EU-Parlament.
mathetes
17.07.2019, 12:02
Die Präsidentin der EU-Kommission wird keine EU-Führerin sein. Sie hat nicht mal eine stabile Mehrheit im EU-Parlament.
War auch eher polemisch gemeint, ich weiß auch nicht wie sich das Amt genau nennt, jedenfalls ist es zu lang es jedes Mal auszuschreiben, deswegen bleibe ich bei EU-Führerin.
FranzKonz
17.07.2019, 12:32
Hallo,
der eigentliche Skandal ist doch die Tatsache, daß die völlig inkompetente und obendrein korrupte v.d.L., die längst schon wegen Vorteilsnahme gerichtlich abgeurteilt sein müßte, von den Medien kritiklos aufs EU-Schild gehoben wird. Und obwohl der Fake mit dem anthropogenen Klimawandel längst geplatzt ist, war ihr Wahlschlager ein klimaneutrales Europa. Einfach nur noch unglaublich, wie eine Global-Elite von den verlogenen BRD-Kotz-Medien gegen nationale Interessen gepusht wird!
kd
Kleptokratie im Endstadium.
FranzKonz
17.07.2019, 12:34
... VdL als EU-Führerin wird spannend, ich traue ihr wenig zu, aber vll. überrascht sie mit diplomatischen Geschick, VdL ist einer der Politiker die ich am wenigsten einschätzen kann.
Naja, sie hat die Bundeswehr kaputt gemacht, vielleicht schafft sie's auch bei der EU. Dann müssten wir dem Luder am Ende noch dankbar sein.
Deutschland 2020
17.07.2019, 12:37
Naja, sie hat die Bundeswehr kaputt gemacht, vielleicht schafft sie's auch bei der EU. Dann müssten wir dem Luder am Ende noch dankbar sein.
Die EU ist ja doch schon kapput.
.. hast du nicht den Bericht im Fernsehen über China gesehen wie es dort funktioniert , da sitzen Experten zusammen und bewältige eine Aufgabe die ihnen von XI gegeben wurde , dann wird das Ergebnis in der Partei besprochen und entsprechend beschlossen und durchgeführt , wobei durchgeführt auch durchführt heißt und nicht wie in Deutschland , erst nach Jahrzehnten ... .
In Deutschland wird zuerst ein 10 Punkte Plan erstellt - nie konnte ich lesen dass es 11 oder 8 Punkte waren.
>>AW: Ursula von der Leyen hats geschafft
Leider! Anders herum wäre es wesentlich besser gewesen. Weil anders herum nämlich allen hier in DLand nochmal wesentlich deutlicher geworden wäre, was die EU mit ihrer 5000fach aufeinandergestapelten Verabredungs- u. Vereinbarungsbrecherei doch auch wirklich nur darstellt an fundamentalster Krankheit. Das hätte wahrscheinlich auf Dauer für das unterm Strich wesentlich gesündere und bessere Gesamtergebnis gesorgt.
Stattdessen sitzt da jetzt eine extrem linksopportunistische Hyperpopulistin auf dieser EU-Krankheit oben drauf und musste dafür, ohne das sie dafür überhaupt ein Stimme bekam, trotzdem quasi hoch und heilig versprechen, eine jede absolute linke Idiotie nochmal mit 10 zusätzlich zu multiplizieren. Also noch bekloppter ging's wahrscheinlich noch nicht einmal mehr theoretisch...
P.S. Möge sich zumindest Trump nicht dadurch täuschen lassen, dass da jetzt auf einmal jemand aus einer ehemals ami-nahen CDU sitzt. Denn vor allem auch diese CDU-Figuren sind unter Merkel inzwischen ja mitunter in das aller aller aller krankeste, opportunistischste und linkeste von allem überhaupt heruntergezerrt geworden.
und wieder sind es 10 Punkte -
https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-ausland/die-bild-eu-resolution-diese-10-probleme-muessen-schnell-geloest-werden-63335610.bild.html
Die marode "Bunteswehr" wird ohnehin bald nur noch Teil einer "gesamteuropäischen Verteidigungsarmee" sein.
Mit "internationalen Aufgaben", versteht sich...
Das versuchen die schon lange. Es wird nicht funktionieren, aber Milliarden werden in einen grossen Verwaltungs Apparat, für Dumm Klientel Parteileute fliessen
John Donne
17.07.2019, 14:05
https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-ausland/die-bild-eu-resolution-diese-10-probleme-muessen-schnell-geloest-werden-63335610.bild.html
9 Punkte reichen völlig:
https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI
antiseptisch
17.07.2019, 14:33
Morgen tue ich etwas, was ich noch nie getan habe und nie tun wollte: ich kaufe mir ein Kruzifix und bete davor. :hd:
Verbrecher und Typen, die in der freien Wirtschaft allenfalls Büros putzen dürften, lenken die Geschicke der Nation. Kein Zweifel, wir sind aktuell das dümmste Volk des Planeten Erde.
Ich verstehe es auch nicht. Das Ferkel hat einen aktiven Grundwortschatz, weiß am Anfang eines Satzes nicht, wie er aufhören soll, stammelt vor sich hin mit unsicherer Stimme und ist Kanzlerdarstellerin. Wie konnte das passieren? Nur noch Witzfiguren, die es in der Wirtschaft nicht mal ins mittlere Management schaffen würden. Was ist das für ein Volk hier?
Schlummifix
17.07.2019, 14:48
Ich verstehe es auch nicht. Das Ferkel hat einen aktiven Grundwortschatz, weiß am Anfang eines Satzes nicht, wie er aufhören soll, stammelt vor sich hin mit unsicherer Stimme und ist Kanzlerdarstellerin. Wie konnte das passieren? Nur noch Witzfiguren, die es in der Wirtschaft nicht mal ins mittlere Management schaffen würden. Was ist das für ein Volk hier?
Die Deutschen sind durch, fertig und erledigt.
Schau dir die durchgeknallte Weiberherrschaft an.
Vielleicht in 1000 Jahren wird dieses Volk mal wieder aufstehen.
Amis, vom Bruderland USA!!! :D
Verstehe,Freunde kann man sich aussuchen,Brüder nicht.
antiseptisch
17.07.2019, 15:06
Ich wollte sagen, sie hat einen aktiven Grundwortschatz von um die 100 Wörtern. Fällt das eigentlich sonst keinem auf? Die redet so primitiv wie ein Zehntklässler. Das ist ein extrem einfacher Satzbau mit so vielen Brüchen drin, das würde an der Schule schon ganz viele Abzüge geben. Die Frau ist peinlich, wie so viele andere Politikdarsteller auch. Von rhetorischen Künsten können die nur träumen.
herberger
17.07.2019, 15:48
Was hat Frau Merkel diesen polnischen konservativen EU Skeptikern versprochen wenn sie für Ursula von der Leyen stimmen,und vielleicht auch brit. EU Abgeordnete denen es egal sein kann wer gewählt wird?
mathetes
17.07.2019, 16:35
In 1000 Jahren haben die "Deutschen" mit den echten Deutschen so viel gemein, wie die heutigen Pleitegriechen mit den Spartanern.
Politikqualle
17.07.2019, 16:45
Naja, sie hat die Bundeswehr kaputt gemacht, . .. das solltest du mal erklären .. wieso hat von der Leyen die Bundeswehr kaputt gemacht ? .. bring mal Fakten dazu ..
Schlummifix
17.07.2019, 16:57
In 1000 Jahren haben die "Deutschen" mit den echten Deutschen so viel gemein, wie die heutigen Pleitegriechen mit den Spartanern.
Wir müssen den Niedergang der Gesellschaft hinnehmen; wir sind in ein neues Mittelalter eingetreten. Das kann hunderte Jahre dauern mit Verlust aller Errungenschaften. Was am Ende kommt, werden wir nicht mehr erleben.
.. das solltest du mal erklären .. wieso hat von der Leyen die Bundeswehr kaputt gemacht ? .. bring mal Fakten dazu ..
@Politikqualle,
mit Sicherheit hat die Betonfrisur nicht kaputt gemacht.
Der Trachtenverein ist schon seit Jahrzehnten ein moralischer und technischer Schrotthaufen!
Die Dame hat es jedoch bestens verstanden, dass Budget zum Unterhalt dieser Trümmertruppe
zu überziehen und Unsummen zu veruntreuen, welche Ihren Begünstigsten zugeflossen sind!
Schwerste Betrugs-Kriminalität durch vorsätzlichen Amtsmißbrach ! - so, lautet die Anklage.
Das diese arrogante und völlig inkompetente Dame nun und zu Ihrer Sicherheit in ein noch höheres,
haftungsfreies Amt befördert werden konnte, zeigt die Verkommenheit dieses Polit-Systems.
... nebenher besteht keinerlei Interesse an einem wehrhaften deutschen Staat! LG
Deutschland 2020
17.07.2019, 17:23
Die AfD zeigte sich äußerst besorgt darüber, dass Kramp-Karrenbauer „jeglicher Bezug zum Militär“ fehle, wie der Bundestagsabgeordnete Rüdiger Lucassen beklagte. Der rheinland-pfälzische AfD-Landtagsfraktionsvorsitzende Uwe Junge, ein ehemaliger Berufssoldat, twitterte gar erregt: „Wann kommt endlich der Aufstand der Generäle?“
Eine sehr gute Frage.
FranzKonz
17.07.2019, 17:27
Die EU ist ja doch schon kapput.
Aber noch nicht kaputt genug. :hi:
radelroll
17.07.2019, 17:32
Wir müssen den Niedergang der Gesellschaft hinnehmen; wir sind in ein neues Mittelalter eingetreten. Das kann hunderte Jahre dauern mit Verlust aller Errungenschaften. Was am Ende kommt, werden wir nicht mehr erleben.
ist ja eigentlich noch schlimmer.
Aktuell wird der Niedergang mit der Kamera für die Nachwelt festgehalten.
Dieses zusätzliche Unglück hatten unsere Vorgänger nicht.
Ob es aus diesem aktuellen Niedergang wirklich eine Erholung gibt, ist sehr sehr fragwürdig.
Jungle Jennie
17.07.2019, 17:47
Was hat Frau Merkel diesen polnischen konservativen EU Skeptikern versprochen wenn sie für Ursula von der Leyen stimmen,und vielleicht auch brit. EU Abgeordnete denen es egal sein kann wer gewählt wird?
Na, ganz einfach:
Eine bis an die Grenze der Lernbehinderung oder darüber hinaus kognitiv und analytisch minderbegabte EU-Kommissionspräsidentin, die mit den Aufgaben dieses Amtes intellektuell völlig überfordert ist, und darum niemandes Plänen für die EU im Weg steht:
Nicht dem ungekrönten Sonnenkönig der Vereinigten französischen Staaten von Europa, nicht der Bundesmutti, deren politisches Endziel die Vollendung der Abschaffung Deutschlands zugunsten einer multikulturellen europäischen Zentralbürokratie ist, und eben auch nicht den osteuropäischen Regierungschefs, deren - auch von mir gutgeheißenes und unterstütztes - Ziel es ist, die EU auf eine Freihandelszone und kollektives Sicherheitssystem gegen Russland zurechtzustutzen.
Die Ziele der Akteure sind höchst unterschiedlich, aber sie alle eint ein essenzielles Desinteresse an einem fähigen und intelligenten EU-Kommissionspräsidenten, der eine eigene Politik zu entwickeln und durchzusetzen beginnen würde.
In dieser Situation ist die Ursula von der Leyen die für alle Beteiligten perfekte Kandidatin, eben weil sie ganz einfach zum Sch*** zu blöd ist.
Esreicht!
17.07.2019, 18:01
v.d.L. wird der EU den Rest geben, Grund genug sie zu wählen! Wie will den v.d.L.
z.B. den Migrationspakt durchsetzen und z.b die wirtschaftlichen Einschnitte dank dem verlogenen anthropogenen Klimawandel, an den nur noch Idioten glauben!?
kd
Politikqualle
17.07.2019, 18:25
@Politikqualle, mit Sicherheit hat die Betonfrisur nicht kaputt gemacht. Der Trachtenverein ist schon seit Jahrzehnten ein moralischer und technischer Schrotthaufen!
Die Dame hat es jedoch bestens verstanden, dass Budget zum Unterhalt dieser Trümmertruppe zu überziehen und Unsummen zu veruntreuen, welche Ihren Begünstigsten zugeflossen sind!
Schwerste Betrugs-Kriminalität durch vorsätzlichen Amtsmißbrach ! - so, lautet die Anklage. Das diese arrogante und völlig inkompetente Dame nun und zu Ihrer Sicherheit in ein noch höheres,
haftungsfreies Amt befördert werden konnte, zeigt die Verkommenheit dieses Polit-Systems. ... nebenher besteht keinerlei Interesse an einem wehrhaften deutschen Staat! LG
.. also hat sie Bundeswehr nicht zerstört , aber den Steuerzahler betrogen .. was gab es denn an der Bundeswehr noch zu zerstören ? da war doch schon alles marode ...
Leberecht
17.07.2019, 18:30
v.d.L. wird der EU den Rest geben, Grund genug sie zu wählen! kd
Sehe ich auch so. Sie hat verkündet, die Geschlechterparität in ihrem Amtsitz herzustellen. Das wäre schon mal der Anfang.
Wolfger von Leginfeld
17.07.2019, 18:36
Den Bericht habe ich nicht gesehen, dachte mir aber, dass es in etwa so laufen wird.
Niemand hindert die Sparer in Fremdwährung zu investieren, zu Lira-Zeiten haben meine ich viele Italiener US$ gehalten, auch die Türken heute, Schweizer Franken und andere Währungen wie Norwegische Krone wären auch eine Möglichkeit.
Zu Lira-Zeiten oder Dinar-Zeiten hat man in zinsenreiche Sparbücher, teilweise sogar anonym oder mit echten Bankgeheimnis, in Österreich, Deutschland oder Schweiz sein Geld gebunkert. Das geht heute oft nicht mehr oder man erleidet einen Umrechnungs, Spekulationsverlust + 0 Zinsen.
Alleine dass man sich als Normalbürger, wie in einem 3.Weltland, Gedanken machen muss um sein Geld ist schon irre.
Sehe ich auch so. Sie hat verkündet, die Geschlechterparität in ihrem Amtsitz herzustellen. Das wäre schon mal der Anfang.
Wie beim Militär, wo Frauen dann sogar die teuersten Fregatten in Norwegen versenkten und überall in Korruptions Skandale verstrickt sind, weil man jeden Unfug glaubt und noch nicht einmal Angelboot Kapitän Kenntnisse hat
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/02/cf701-drlrtgfxcaqoa-a.jpg
Der Kraft hats treffend ausgedrückt .... DreiKlimaTaft :fizeig:
https://i.ibb.co/DVXZ6F9/krall.jpg
Leberecht
17.07.2019, 19:24
Wie beim Militär, wo Frauen dann sogar die teuersten Fregatten in Norwegen versenkten und überall in Korruptions Skandale verstrickt sind, weil man jeden Unfug glaubt und noch nicht einmal Angelboot Kapitän Kenntnisse hat
Natürlich wissen auch die männlichen Chefumvolker, daß Frauen in Führungszirkeln ein Risiko darstellen. Aber anscheinend schätzen sie ein, daß weibliche Wählerstimmen dieses Risiko aufwiegen.
Hinterfrager
17.07.2019, 19:29
Spahn
Ha, falsch AKK ! Cott bewahre !
Hinterfrager
17.07.2019, 19:30
Ja!:D
Nein hat Sie nicht !!
Deutschmann
17.07.2019, 19:37
.. das solltest du mal erklären .. wieso hat von der Leyen die Bundeswehr kaputt gemacht ? .. bring mal Fakten dazu ..
Alleine die "Haltungsfrage" in Raum zu werfen ist mehr als zerstörerisch.
Klopperhorst
17.07.2019, 19:37
... Alleine dass man sich als Normalbürger, wie in einem 3.Weltland, Gedanken machen muss um sein Geld ist schon irre.
Es kommen noch ganz andere Zeiten, als die Angst ums schnöde Geld.
---
Hinterfrager
17.07.2019, 19:43
das ist doch ein Witz oder ?
Ich stelle die Prognose auf, dass die Neue als Verteidigungsministerin komplett scheitert und damit auch nicht als neue Kanzlerin in Frage kommt.
Dann wird Merkel einen "erfahrenen" Vertreter präsentieren: Karl - Theodor zu Gutenberg
Merkel wird aber auch noch ihre Nachfolgerin vorschlagen: Annette Schavan
, weil
https://www.aargauerzeitung.ch/ausland/angela-merkel-und-ihre-beste-freundin-126020175
Annette Schavan ich lach mich tot !
Dann schon eher zu Gutenberg.
Merz wäre aber der beste !
Hinterfrager
17.07.2019, 19:53
@radelroll,
AKK wurde heute politisch korrekt entsorgt!
Diese Frau darf noch Ihre Pensionsansprüche erwerben,
ist aber faktisch handlungsunfähig aus dem "Geschäft".
Manch Deutscher Michel würde sich freuen solche Pensionsansprüche zu haben, auch nur teilweise davon !
Entsorgt ist gut gesagt aber war.
SprecherZwo
17.07.2019, 19:54
Ja, für Blackrock und andere Angelsachsen-Heuschrecken bestimmt.
radelroll
17.07.2019, 19:58
heute lachst du, morgen wachst du auf und übermorgen bettelst du um meine Hilfe.
Ich lehne mich zurück und geniesse mein Bier ....
Ich hoffe nur, dass der amerikanische Präsident Trump sowie der russische Präsident Putin dieser Frau von der Leyen öffentlich vor die Füsse spucken!
Alle anderen echten Demokraten sollten dieses inkompetente, arrogante Miststück ignorieren.
Die Frau provoziert bewußt und fühlt sich dabei sehr, sehr sicher.
Ich hoffe sehr, dass dieser Dame geholfen werden kann, einmal Angst höchstselbst erleben zu dürfen!
Erik der Rote
17.07.2019, 20:16
Es wäre erst mal schön zu wissen wer sie überhaupt gewählt hat bevor man Spekulationen anstellt - wird das mal veröffentlicht ?
Erik der Rote
17.07.2019, 20:20
Die AfD zeigte sich äußerst besorgt darüber, dass Kramp-Karrenbauer „jeglicher Bezug zum Militär“ fehle, wie der Bundestagsabgeordnete Rüdiger Lucassen beklagte. Der rheinland-pfälzische AfD-Landtagsfraktionsvorsitzende Uwe Junge, ein ehemaliger Berufssoldat, twitterte gar erregt: „Wann kommt endlich der Aufstand der Generäle?“
Eine sehr gute Frage.
Antwort : Nie
BRD Generäle gibt es was feigeres seinem eigenen Volk gegenüber ! Nein die halten die Schnauze für das kleine Eigenheim im Grünen !
Shahirrim
17.07.2019, 20:40
Antwort : Nie
BRD Generäle gibt es was feigeres seinem eigenen Volk gegenüber ! Nein die halten die Schnauze für das kleine Eigenheim im Grünen !
Ich habe in der Führungsakademie sicher 90% der Generäle des Heeres bei einer Versammlung gesehen und eine Stunde beobachten dürfen. Ab Generalleutnant alles Flaschen! Da kommt nichts!
SprecherZwo
17.07.2019, 20:57
Ich habe in der Führungsakademie sicher 90% der Generäle des Heeres bei einer Versammlung gesehen und eine Stunde beobachten dürfen. Ab Generalleutnant alles Flaschen! Da kommt nichts!
Jedenfalls wird dem Weichei Junge nun "Aufruf zum Putsch" vorgeworfen. Da muss er sich wohl jetzt von sich selber distanzieren :D
Manchmal ist es von Vorteil, wenn man keinen Schaufensterblick hat und das ganze Bild mit all seinen Facetten betrachtet.
Stellen wir doch einmal die Frage anders, was wäre wenn die von der Leyen den Posten in Brüssel nicht bekommen hätte? Nun, dann hätte man weiter und intensiver die „Beraterverträge“ im Verteidigungsministerium untersuchen müssen und wäre immer wieder auf den Namen „von der Leyen“ gestoßen, was wahrscheinlich dann letztendlich auch zu einer Anklage der selbigen Person geführt hätte. Aber nun, da man ihr auf die Schnelle eine „neue Immunität“ verpasst hat, die nur von der EU „aufgehoben“ werden kann, wird es nix mehr mit einer Anklage. Nach dem Ausscheiden aus der EU-Kommission wird es auch keine Ermittelungen in dieser Sache mehr geben, weil ersten die Taten verjährt sind und zweitens die Öffentlichkeit die Betrügereien im Verteidigungsministerium vergessen hat.
Wie sehen, Gerechtigkeit gibt es, aber einige Leute bekommen immer etwas mehr davon ab, als die große Masse der normalen Bürger. Und da sind wir auch schon wieder bei der Korruption angelangt.
Die EU war immer koruppt (alleinige Geschäftsgrundlage) !
Die EU ist nicht korrupt, sondern das Funktionärsgesindel, das die Institution befallen hat.
Hallo
wozu bauchen wir 747 EU Abgeordnete
30.000 Eu Bürograten
wenn dann die paar Illuminaten eh sowieso machen was sie wollen -
Wir sind eben nur das hilflose Pack und nun sparte endlich ein wenig CO2 das ist ein Befehl!!!!!!!!!!
Es liegt in der Natur eine Institution zu „wachsen“, weil jeder Behördenleiter eine „große Behörde“ verstehen will, so wie auch jeder Unternehmer aus seiner Klitsche ein Weltkonzern machen möchte.
Bin gespannt wer diese Bunte Wehr weiter runterwirtschaftet !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerechterweise muss man sagen, es gibt jene, die etwas herunterwirtschaften und jene, die sich herunterwirtschaften lassen. Beides gehört zusammen und ist somit immer Teil einer Münze!
Gerüchten zufolge wurde Lagarde ausgewählt, weil sie am ehesten Erfahrung damit hat, insolvente Systeme zu restrukturieren. In allen übrigen Belangen spielt es eine nachrangige Rolle. Spahn ist ein Mann, der allerdings die Physiognomie und Intelligenz eines Schwachsinnigen aufweist. Merkel hat um sich herum nur Personal von dieser Kategorie versammelt, um die Kontrolle zu behalten. Deshalb würde Merz beispielsweise keine Ministerrolle unter Merkel erhalten. Ob man ihn mag oder nicht, seine Intelligenz ist zu hoch, um als Merkel-Marionette geeignet zu sein.
Dem stimme ich zu! :top:
Die EU ist nicht korrupt, sondern das Funktionärsgesindel, das die Institution befallen hat.
Natürlich haben Sie recht, jedoch ändert sich nichts am IST-Zustand !
Allein der Verzicht auf dieses Konstrukt, wäre für tausende, wichtige Überqualifizierte das AUS .
Mir ist es schxxxegal aus welchem Holz mein Sarg sein wird! ... merkt Er Was?
Erik der Rote
17.07.2019, 22:18
Jedenfalls wird dem Weichei Junge nun "Aufruf zum Putsch" vorgeworfen. Da muss er sich wohl jetzt von sich selber distanzieren :D
JA die Form jeden Satz und jede Äußerung im Sinne der ZDJ Doktrin des ewigen Nazis zu skandalisieren und zu dämonisieren nimmt in unserer bunten Republik immer fanatischere Züge an !
bald kann ein AfD Mann gar nichts mehr sagen...
vor kurzen probten noch im Fussball noch ständig Fans Vorstände und sonstwer Aufstände gegen Spieler und Trainer niemand hat dabei an Mistgabeln oder Panzer gedacht !
Erik der Rote
17.07.2019, 22:19
Kann ich bestätigen da wird nie was kommen ! die alten Jahrgänge sind schon vor Jahren aussortiert worden oder in Rente gegangen !
Sitting Bull
17.07.2019, 22:24
https://qpress.de/2019/07/17/die-eu-schafft-sich-ab-mit-vdls-bw-kompetenz/
Auch ein netter Text zu tollen Uschi.
...und noch einmal etwas tiefer in den US-Anus...der Weg der EU mit einer Atlantikerin an der Spitze...fuck the EU...jetzt kanns losgehen
Wunderbar
17.07.2019, 22:53
Es wäre erst mal schön zu wissen wer sie überhaupt gewählt hat bevor man Spekulationen anstellt - wird das mal veröffentlicht ?
Die polnische #PiS stellt klar: Ohne uns wäre @vonderleyen nicht gewählt worden.
https://twitter.com/dbroessler/status/1151211684469641216
Niemand hat das Recht zu wissen, Wie plötzlich "Kai aus der Kiste" springen kann !
Don Pacifico
18.07.2019, 01:51
Habe Junges ersten Tweet gesehen und fand die Wortwahl äußerst unklug.
Mir schon klar, was er meint: Die Generale sollen endlich mal selber den Mund aufmachen. Das hat auch nicht ansatzweise etwas mit einem Putsch zu tun.
Aber er schrieb "Aufstand". Diese Wortwahl triggert vor allem bei den Linken (siehe Stegners Tweet dazu) die entsprechenden Assoziationen und wird benutzt, um der AfD zu schaden.
Übrigens: Als General Günzel hinausgeworfen wurde, habe ich in der Presse nicht gelesen, dass auch nur ein General sich für ihn einsetzte. Also auch hier Schweigen.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Weiter: Es heißt, dass General Günzels Fahrer nach dessen Rauswurf untersagt wurde, den Chef heimzufahren.
Er soll geantwortet haben: Das lasse ich mir nicht verbieten, meinen Chef heimzufahren und wenn ich dafür einen Mietwagen nehmen muss.
Chapeau für diesen Mann!
Bruddler
18.07.2019, 06:39
Die Deutschen werden verschwinden, so wie auch die Inkas, die Römer, u. all die anderen verschwunden sind.
herberger
18.07.2019, 07:22
Interessant ist wenn der AfD Politiker von Aufstand der Generäle spricht das sich gleich Hetzer aus den Altparteien melden und dem AfD Politiker einen Aufruf zum Putsch unterstellen, das ist schon eine bösartige Verleumdung. Es geht nur darum egal was die Politik und besonders von der Leyen für Scheiße mit der BW verzapft kein General protestiert gegen ihr Handeln, es muss ja kein Putsch sein aber die Generäle als Staatsbürger in Uniform dürfen doch wohl noch protestieren. So eine wie von der Leyen kann machen was sie will und die Generäle folgen ihr gehorsam.
Heiliger
18.07.2019, 07:27
Interessant ist wenn der AfD Politiker von Aufstand der Generäle spricht das sich gleich Hetzer aus den Altparteien melden und dem AfD Politiker einen Aufruf zum Putsch unterstellen, das ist schon eine bösartige Verleumdung. Es geht nur darum egal was die Politik und besonders von der Leyen für Scheiße mit der BW verzapft kein General protestiert gegen ihr Handeln, es muss ja kein Putsch sein aber die Generäle als Staatsbürger in Uniform dürfen doch wohl noch protestieren. So eine wie von der Leyen kann machen was sie will und die Generäle folgen ihr gehorsam.
Kannste ja mal ausprobieren, ach ja bist ja nicht bei der Polizei oder Bundeswehr, denn erlebste wie du Deine Karriere und Dein Leben hinter Dir lässt!
Einmal Mund aufmachen und du bist alle deine Pensionen los!
Die Generäle werden schon den Mund aufmachen, aber leider nur Zuhause im Keller!
Elbegeist
18.07.2019, 07:35
Wir leben in einem Matriarchat.
Die Posten werden mittlerweile unter Frauen hin und her geschoben.
Matriarchat heißt Mutterherrschaft, bei der Kinderlosigkeit von Frau Merkel wäre
da der Begriff einer Femokratie nicht korrekter!
Elbegeist :D
Bruddler
18.07.2019, 07:35
Ein Aufstand der Generäle hätte für jeden einzelnen von ihnen fatale Folgen.
Gut, man würde sie zwar nicht erschießen, aber deren milit. Karriere wäre mit Sicherheit schwer ramponiert...
Bruddler
18.07.2019, 07:38
Matriarchat heißt Mutterherrschaft, bei der Kinderlosigkeit von Frau Merkel wäre
da der Begriff einer Femokratie nicht korrekter!
Elbegeist :D
Die Zukunft unseres Landes, kann solchen kinderlosen Politikerinnen im Grunde scheißegal sein.
Hauptsache, sie haben sich in den Geschichtsbüchern verewigt...
Wolfger von Leginfeld
18.07.2019, 07:39
Habe Junges ersten Tweet gesehen und fand die Wortwahl äußerst unklug.
Mir schon klar, was er meint: Die Generale sollen endlich mal selber den Mund aufmachen. Das hat auch nicht ansatzweise etwas mit einem Putsch zu tun ...
Ob er sich jetzt auch noch Gedanken macht über Höcke, den er und 100 andere AfDler auschließen wollen?
verkürzt von mir
Bruddler
18.07.2019, 07:48
Wieso war denn die Wahl geheim ich möchte wissen wer van der Leyen gewählt hat
Entscheidender wäre zu erfahren, wer sie nicht gewählt hat.
Viele von diesen "von der Leyen - Nichtwählern" werden ihr trotzdem zum Wahlerfolg gratulieren, und ihr in's Gesicht lächeln...
Heuchlerpack, elendes...
...und noch einmal etwas tiefer in den US-Anus...der Weg der EU mit einer Atlantikerin an der Spitze...fuck the EU...jetzt kanns losgehen
Hallo robro43 zuerst einen guten Tag (das mache ich immer so) es kostet mich nichts und ich hoffe es erfreut Dich.
Aber jetzt zur Sache.
Eines ist unbestritten, auf dem Startbild des Videos sieht die Ursel doch herz-aller-liebst aus.
Gruß Kiwi
Sörensen
18.07.2019, 09:12
Ein Aufstand der Generäle hätte für jeden einzelnen von ihnen fatale Folgen.
Gut, man würde sie zwar nicht erschießen, aber deren milit. Karriere wäre mit Sicherheit schwer ramponiert...
Was unterscheidet eigentlich noch Deutschland von autoritär geführten Staaten wie die Türkei?
Politikqualle
18.07.2019, 09:17
Alleine die "Haltungsfrage" in Raum zu werfen ist mehr als zerstörerisch. .. NEIN .. die Bundeswehr war schon vorher kaputt , Leyen hat nur noch mehr Steuergelder verplämpert und den desolaten Zustand der Bundeswehr nicht in den Griff bekommen , wie sollte eine Frau es denn auch schaffen , bei AKK wird es auch so sein ..
mathetes
Wobei das Problem weniger der Islam ist, als unsere eigene endzeitliche Dekadenz, so gesehen stellt sich die Frage vll. nicht mehr was in Jahrhunderten sein wird.
Bruddler
Was unterscheidet eigentlich noch Deutschland von autoritär geführten Staaten wie die Türkei?
Die Verpackung macht's. :hi:
Deutschmann
18.07.2019, 09:19
.. NEIN .. die Bundeswehr war schon vorher kaputt , Leyen hat nur noch mehr Steuergelder verplämpert und den desolaten Zustand der Bundeswehr nicht in den Griff bekommen , wie sollte eine Frau es denn auch schaffen , bei AKK wird es auch so sein ..
Quatsch. Razzien wegen Wehrmachtsdevotionalien und Spitzel in der Truppe wegen Rechtsextremen hat das Vertrauensverhältnis der Soldaten untereinander nachhaltig zerstört.
.....dass der Islam noch nicht offizielle Staatsreligion ist.
Aber man arbeitet mit Hochdruck daran.
Politikqualle
18.07.2019, 09:22
Quatsch. Razzien wegen Wehrmachtsdevotionalien und Spitzel in der Truppe wegen Rechtsextremen hat das Vertrauensverhältnis der Soldaten untereinander nachhaltig zerstört.
.. aber diese Verehrer des Vaterlandes gab es doch schon vorher in Bundeswehr .. und ob dadurch das Verhältnis der Soldaten untereinander zerstört wurde , das solltest du mal erst belegen , mit Sicherheit ist es nicht so , der Groll und Haß gegen die ehemalige Kriegsministerin wird wohl rapide gestiegen sein ..
Klopperhorst
18.07.2019, 09:23
Die Türkei rottet ihr Volk nicht demografisch aus.
Erdogan fordert, dass jede türkische Frau 3 Kinder hat und unterstützt seine türkischen Landsleute im Ausland, dasselbe zu tun.
---
Deutschmann
18.07.2019, 09:23
.. aber diese Verehrer des Vaterlandes gab es doch schon vorher in Bundeswehr .. und ob dadurch das Verhältnis der Soldaten untereinander zerstört wurde , das solltest du mal erst belegen , mit Sicherheit ist es nicht so , der Groll und Haß gegen die ehemalige Kriegsministerin wird wohl rapide gestiegen sein ..
Wenn man dem Militär die Tradition verbietet, kann die endgültig einpacken.
Bruddler
18.07.2019, 09:26
Eine unbedachte Äußerung im engsten Kameradenkreis, kann heutzutage ernsthafte Folgen haben.
Selbst die Andeutung eines "Hitlergrußes" in Bierlaune, sollte tunlichst vermieden werden.
https://jungefreiheit.de/allgemein/2019/kamerad-horch-und-guck/
Wenn man dem Militär die Tradition verbietet, kann die endgültig einpacken.
Die Frage muss erlaubt sein - Wer geht heutzutage noch zur Bundeswehr ?!
Vaterlandsliebe kann wohl nicht mehr als Argument gelten...
Bruddler
18.07.2019, 09:33
Erdogan fordert, dass jede türkische Frau 3 Kinder hat und unterstützt seine türkischen Landsleute im Ausland, dasselbe zu tun.
---
Erdoğan käme auch nie auf die Idee, sein eigenes Volk ständig anzuschwärzen...
Politikqualle
18.07.2019, 09:42
Wenn man dem Militär die Tradition verbietet, kann die endgültig einpacken. .. daß es in der Bundeswehr vorne und hinten quietscht sollte wohl klar sein ...
Die EU ist nur noch ein korrupter Haufen.
Wenigstens ruiniert sie jetzt nicht mehr die Bundeswehr.
Die Bundesregierung unter Merkel mischt aber ordentlich mit. Also ist die Bundesregierung auch korrupt.
Ein Sack Reis ist in China umgefallen. Das war mit Abstand die unwichtigste Wahl in Europa.
Weber, Timmermanns und Leyen unterscheiden sich nicht mal zum Schein, nicht mal in Nuancen.
Irrtum. Ursula von der Leyen kann in der EU noch ordentlich Schiffe versenken, zumindest die deutschen.
die Ziele, die nach einigen der führenden Politiker schon nordkoreanisch sind.
Mit diesem "Vertrauen" kämpft es sich besser....
nurmalso2.0
18.07.2019, 10:15
Da die Frau außer Kindergriegen und Grinsen/Lachen nichts kann, wird sie wohl wieder Berater und "Berater" brauchen die ihr sagen was sie machen soll.
BrüggeGent
18.07.2019, 10:23
Da die Frau außer Kindergriegen und Grinsen/Lachen nichts kann, wird sie wohl wieder Berater und "Berater" brauchen die ihr sagen was sie machen soll.
Hast Du 7 Kinder?Kannst Du fließend Französisch und Englisch sprechen?Hast Du die Schlangengrube der Politik gemeistert, hast Du Deine Jungen-/Mädchenfigur von vor 50 Jahren?
Klopperhorst
18.07.2019, 10:26
Hast Du 7 Kinder?Kannst Du fließend Französisch und Englisch sprechen?Hast Du die Schlangengrube der Politik gemeistert, hast Du Deine Jungen-/Mädchenfigur von vor 50 Jahren?
Leyen ist einfach von Ehrgeiz zerfressen. Ehrgeiz alleine ist keine Tugend, entscheidend ist, was man daraus macht und welche Inhalte man vertritt.
Leyen vertritt den Globalismus, die Auflösung Deutschlands und die Vernichtung des Deutschen Volkes.
Sie sagte in ihrer Antrittsrede, sie war immer erst Europäerin, bevor sie Deutsche und Niedersächsin war.
Daran erkennt man, dass sie Deutschland einen Scheißdreck interessiert.
---
BrüggeGent
18.07.2019, 10:31
Leyen ist einfach von Ehrgeiz zerfressen. Ehrgeiz alleine ist keine Tugend, entscheidend ist, was man daraus macht und welche Inhalte man vertritt.
Leyen vertritt den Globalismus, die Auflösung Deutschlands und die Vernichtung des Deutschen Volkes.
Sie sagte in ihrer Antrittsrede, sie war immer erst Europäerin, bevor sie Deutsche und Niedersächsin war.
---
Du denkst Deutschland immer noch im engen Raum.Vielleicht sind die Deutschen/Regionen/Fürstentümer/Reichsstädte im Mittelalter/ frühe Neuzeit sowie die Deutschösterreicher mit ihrem Vielvölkerstaat gar nicht so schlecht gefahren.
Klopperhorst
18.07.2019, 10:34
Du denkst Deutschland immer noch im engen Raum.Vielleicht sind die Deutschen/Regionen/Fürstentümer/Reichsstädte im Mittelalter/ frühe Neuzeit sowie die Deutschösterreicher mit ihrem Vielvölkerstaat gar nicht so schlecht gefahren.
"noch" suggeriert, dass es eine geschichtliche Notwendigkeit gäbe, die Nationen zugunsten eines europ. Superstaats aufzulösen.
Ich sehe keine Notwendigkeit dazu, im Gegenteil.
Ohne starke Nationen und Regionen gibt es gar kein Europa. Europäer zeichnet ja gerade aus, dass sie unterschiedliche Sprachen, Traditionen und Kulturen haben, die zwar in der abendländischen Kultur vereint sind, aber doch autonom existieren.
Ich will Deutschland nicht zugunsten eines anonymen, globalen Beamtenungetüms auflösen, wo Kommissare über die Köpfe der Menschen in den Regionen entscheiden.
Leyen ist der natürliche Feind der Völker und ihres individuellen Freiheitsstrebens.
---
SprecherZwo
18.07.2019, 10:39
"noch" suggeriert, dass es eine geschichtliche Notwendigkeit gäbe, die Nationen zugunsten eines europ. Superstaats aufzulösen.
Ich sehe keine Notwendigkeit dazu, im Gegenteil.
Ohne starke Nationen und Regionen gibt es gar kein Europa. Europäer zeichnet ja gerade aus, dass sie unterschiedliche Sprachen, Traditionen und Kulturen haben, die zwar in der abendländischen Kultur vereint sind, aber doch autonom existieren.
Ich will Deutschland nicht zugunsten eines anonymen, globalen Beamtenungetüms auflösen, wo Kommissare über die Köpfe der Menschen in den Regionen entscheiden.
Leyen ist der natürliche Feind der Völker und ihres individuellen Freiheitsstrebens.
---
Es sind ja auch nur BRDler mit Schuldneurose, die von der Abschaffung der Nationen halluzinieren. Franzosen, Holländer und Dänen denken nicht im Traum daran, ihren Nationalstaat aufzulösen, von den Osteuropäern ganz zu schweigen.
nurmalso2.0
18.07.2019, 10:47
Ich bin hier nicht das Thema.
Wer als Minister mit einem Ministerium die für den Minister arbeiten dennoch Berater benötigt, hat von der Materie Null Ahnung. Wenn Du zur Arbeit gehst, hast du Berater dabei die dir alles erklären und die der Steuerzahler zahlt? Die hohle Nuss hätte ihre Berater/Nachhilfestunden aus der eigenen Tasche finanzieren müssen.
Sörensen
18.07.2019, 10:48
---
Nun, in der Türkei stimmen zumindest die Rahmenbedingungen dafür. Neubauwohnungen haben im Schnitt weit über 100m2. Also äußerst Familienfreundlich. Auserdem preiswert und durch staatliche Hilfen zinsgünstig für Normalos zu erwerben. Trotz Leitzins von 24%!!! Im Familienfeindlichen Deutschland dagegen gibts solche Wohnungen in Ballungsräumen nicht unter einer halben Million Euronen. Bei negativen Zinsen Investitionen diesbezüglich vom Staat null Koma null :))
Man sollte sich die Rede von Nigel Farage zu Gute führen:
Geschaffen wird ein kommunistischer Einheitsstaat mit gemeinsamer Armee und es gibt eine Transferunion.
Also Deutschland zahlt an alle denen es schlechter geht.
Trotz einem Haushalt von 50 Milliarden für die Bundeswehr haben wir eine Schrottarmee - scheint da irgendwie nicht anzukommen das Geld.
Im Ausland sind wir unbeliebter denn je und wir werden noch viel unbeliebter werden wenn wir erstmal halb Afrika aufgenommen haben.
Kein Land wird später noch deutsche Flüchtlinge aufnehmen, weil die gelyncht werden.
Es läuft wirklich alles bestens :D
nurmalso2.0
18.07.2019, 11:23
Geschaffen wird ein kommunistischer Einheitsstaat mit gemeinsamer Armee und es gibt eine Transferunion.
Also Deutschland zahlt an alle denen es schlechter geht.
Trotz einem Haushalt von 50 Milliarden für die Bundeswehr haben wir eine Schrottarmee - scheint da irgendwie nicht anzukommen das Geld.
Im Ausland sind wir unbeliebter denn je und wir werden noch viel unbeliebter werden wenn wir erstmal halb Afrika aufgenommen haben.
Kein Land wird später noch deutsche Flüchtlinge aufnehmen, weil die gelyncht werden.
Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.
Also Deutschland zahlt an alle denen es schlechter geht.*
*Ja, sogar an Frankreich sollen wir zahlen, die haben 99% SStaatsverschuldung, wir nur >61%.
Deshalb setzt sich Macront so für die Transferunion ein. :kotz:
Weil die Mehrheit der Deutschen das genau so will.
Ich weiß nicht ob man das so sagen kann.
Es wird immer von Wahlen gesprochen und dann wird erzählt "die Deutschen" wollen dies und das - ähnlich wie Meinungsumfragen.
Offiziell haben wir wie viele Ausländer in Deutschland?
Jedenfalls liegt die inoffizielle Wahrnehmung "der Deutschen" bei etwa 20 Millionen - hab ich neulich so gehört.
Es fragt sich einerseits wie viele Ausländer für die Wahl mitverantwortlich sind und andererseits ist ja Wahlfälschung heute auch kein Tabu mehr.
Dennoch - du hast schon Recht.
Durch das duldsame Schweigen und Wegducken der meisten ist das alles erst möglich geworden.
nurmalso2.0
18.07.2019, 11:42
Ich weiß nicht ob man das so sagen kann.
Es wird immer von Wahlen gesprochen und dann wird erzählt "die Deutschen" wollen dies und das - ähnlich wie Meinungsumfragen.
Offiziell haben wir wie viele Ausländer in Deutschland?
Jedenfalls liegt die inoffizielle Wahrnehmung "der Deutschen" bei etwa 20 Millionen - hab ich neulich so gehört.
Es fragt sich einerseits wie viele Ausländer für die Wahl mitverantwortlich sind und andererseits ist ja Wahlfälschung heute auch kein Tabu mehr.
Dennoch - du hast schon Recht.
Durch das duldsame Schweigen und Wegducken der meisten ist das alles erst möglich geworden.
Die Völker Europas sind in chronischer Lethargie verfallen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass den meisten Europäern im Großen und Ganzen so ziemlich alles egal ist, am Arsch vorbei geht. Der Europäer läuft bloß noch dem Mainstream hinterher, ist einfacher als Selberdenken. Wie heißt es doch stets und immer, Wir können eh nichts daran ändern.
*Ja, sogar an Frankreich sollen wir zahlen, die haben 99% SStaatsverschuldung, wir nur >61%.
Deshalb setzt sich Macront so für die Transferunion ein. :kotz:
U lala:D
Das klingt so positiv. Nimmt man jedoch alles zusammen, dann ist der Schuldenberg sehr viel größer (etwa das 10 fache). Und irgendwann ist halt Payday - rien ne va plus!
Die Durchschnittskartoffel schleppt sich zur Arbeit und sieht am Horizont schon die Rente.
Die ist aber bereits weg bzw. für andere Dinge verplant.
Es wird für Millionen von Menschen in 10-15 Jahren (wenn nicht vorher schon einiges dazwischenkommt) ein ganz böses Erwachen geben - aber das ist ja kein Geheimnis.
Party on!:D
Wer da nicht auswandert dem ist nicht zu helfen!
Sörensen
18.07.2019, 11:46
---
Man muss sich das mal bildlich vorstellen: Ein japanischer, chinesischer oder thailändischer Politiker würde sagen, dass er in 1. Linie ein Asiate ist und sich erst dem Wohl Asiens verpflichtet fühlt :D
Sörensen
18.07.2019, 11:48
Die Völker Europas sind in chronischer Lethargie verfallen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass den meisten Europäern im Großen und Ganzen so ziemlich alles egal ist, am Arsch vorbei geht. Der Europäer läuft bloß noch dem Mainstream hinterher, ist einfacher als Selberdenken. Wie heißt es doch stets und immer, Wir können eh nichts daran ändern.
Wir müssen geschlossen aufhören, die Printmedien zu konsumieren, weil die Lügenpresse der hiesigen Politik seit 100 Jahren die Richtung vorgibt.
Wir müssen geschlossen aufhören, die Printmedien zu konsumieren, weil die Lügenpresse der hiesigen Politik seit 100 Jahren die Richtung vorgibt.
Nein, die MSM betreiben hier Gehirnwäsche erst seit 1945. Von wem sie kontrolliert werden ist bekannt.
Hrafnaguð
18.07.2019, 13:20
Ich hatte keinen Zweifel daran, dass sie „gewählt“ wird - schließlich war das bereits schon lange vorher beschlossen
Komm, so lange ist das letzte Bilderbergertreffen nicht her.
Ich konsumieren schon seit Jahren keine Printmedien mehr. Allein die Onlineangebote schaue ich mir an, aber eher aus Gründen der Feindbeobachtung bzw der Bestätigung meiner Meinung über deren Qualität und um zu verstehen wie viele Menschen ticken die sich ihre Infos ausschließlich dort abholen. Tendenziöse Berichterstattung bis hin zur (linksliberal gefärbten) Volkserziehung dominiert dort.
Netterweise verzeichnen aber die Printmedien schon seit Jahren heftige Umsatzrückgänge. Ich machte letztes Jahr mal bei einem Gewinnspiel meines Mailanbieters mit und habe ein Spiegel-Kurzabo gewonnen, drei Monate Spiegel frei Haus. Nun, das Erlebnis hat meine Meinung nur bestätigt, öfters flog die Zeitung mit einem wütenden Fluch in eine Zimmerecke und landete flugs im Altpapier.
Bruddler
18.07.2019, 15:06
Nein, die MSM betreiben hier Gehirnwäsche erst seit 1945. Von wem sie kontrolliert werden ist bekannt.
Wieder falsch !
Die Medien hatten schon immer nur eine einzige Aufgabe:
Das Volk in die gewünschte Richtung zu lenken.
Vor jedem Krieg kommen zuerst die Medien in's Spiel. Selbst Adolf H. konnte, und wollte nicht auf sie verzichten...
Komm, so lange ist das letzte Bilderbergertreffen nicht her.
Stimmt, zeitlich ist das noch nicht so lange her, aber die Entscheidung fiel, bevor Macron sie „völlig überraschend“ vorgeschlagen hat.
Für dieses Amt scheint sie noch ein paar Nachhilfestunden zu benötigen, damit sie wenigstens die Struktur der EU inne hat:
Am Dienstag will sich von der Leyen zur EU-Kommissionschefin wählen lassen. Am Tag zuvor bestätigt sie unfreiwillig ein Vorurteil ihrer Gegner: ihre angeblich mangelnde EU-Kenntnis.
Sie wollte ein Zeichen setzen – und trat ins Fettnäpfchen: Ursula von der Leyen (https://www.t-online.de/nachrichten/id_71490484/ursula-von-der-leyen-alle-infos-und-news-bei-t-online.html) hat in ihrem Rücktrittsschreiben als Verteidigungsministerin zwei wichtige Institutionen der Europäischen Union verwechselt – einen Tag vor ihrer möglichen Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin. Das berichtet der "Spiegel".
"Der Rat der Europäischen Union hat mich Anfang Juli als Kandidatin für die Präsidentschaft der EU-Kommission vorgeschlagen", habe es zunächst in ihrem Rücktrittsschreiben als Verteidigungsministerin geheißen. Das Problem: es stimmt nicht.
Die verschiedenen Räte Der Rat der Europäischen Union besteht in unterschiedlicher Zusammensetzung aus den Fachministern der Mitgliedsländer. Er wird oft einfach Ministerrat genannt. Vorgeschlagen wurde von der Leyen allerdings vom Europäischen Rat, in dem die Staats- und Regierungschefs der Mitgliedsstaaten sitzen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86101846/ursula-von-der-leyen-peinlicher-fehler-in-ihrem-ruecktrittsschreiben.html
Hrafnaguð
18.07.2019, 16:41
Wieder falsch !
Vor jedem Krieg kommen zuerst die Medien in's Spiel. Selbst Adolf H. konnte, und wollte nicht auf sie verzichten...
Eine freie Presse in dem Sinne gab es noch nie. Weder in Deutschland noch sonst irgendwo.
Und das, solange es "freie Presse" gibt.
„So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde. Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun. Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton
Ich möchte dazu noch korrigieren das heute durchaus viele Gestalten aus den linksgrünen Kloaken der Journaille ihre ehrliche Meinung schreiben, dies aber nur weil diese von Kind auf im geforderten Zeitgeist des Systems geschmiedet wurde und dem Geforderten eben weitgehend entspricht.
Politikqualle
18.07.2019, 16:45
Wieder falsch !
.. und angefangen hat es mit der Bibel .. so einfach ist es ..
herberger
18.07.2019, 18:36
Von der Leyen: “Wir müssen Schlepper und Schmuggler jagen.”
Dann fangt mal bei dieser Rackete an!
Das Triumfeminat des Grauens.
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/07/trio.jpg
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/07/trio.jpg
Einfach peinlich diese gekaufte Transatlantiker Bande der Inkompetenz, Quoten Frauen, da war Manfred Weber im Wege
Das Profi kriminelle Treiben die Korruption der Hintermänner, soll vertuscht werden, wo Ursula von der Leyen Immunität braucht
Die vier Kandidaten sind natürlich zu den Sitzungen der Bilderberg-Gruppe, des Nato-Clubs, eingeladen worden. Josep Borrell hat sich letzten Monat jedoch nicht dorthin begeben können, weil ihm die Teilnahme durch seinen Ministerpräsidenten verboten wurde.
«Es geht nicht darum, ihre aussergewöhnlichen Qualitäten zu bezahlen, sondern sicherzustellen, dass sie sich in den Dienst ihres Lehnsherrn stellen. Das ist der Preis für ihren Verrat.»
«Einen schwachen Punkt haben»
Auch wenn sie ihren Angestellten vertrauen, ziehen es die Vereinigten Staaten vor, immer über ein Druckmittel zu verfügen, um sie zur Ordnung rufen zu können. In der Tat passiert es oft, dass sich hohe Beamte mit ihrem astronomischen Gehalt nicht begnügen und sich in den Kopf setzen, ihren eigenen Mitbürgern zu dienen.
Eine gerichtliche Untersuchung über die Verwaltung des Verteidigungsministeriums von Ursula von der Leyen war im Gange. Obwohl die deutsche Armee notorisch schlecht ausgestattet ist, hatte die riesige Überziehung der Kostenvoranschläge in mehreren Fällen bereits eine Untersuchung durch eine Prüfungsgesellschaft ausgelöst, die die Erklärungen der Ministerin als befriedigend eingestuft hatte. Aber die Entdeckung, dass innerhalb dieser Audit-Gesellschaft die Prüfung durch den Sohn dieser grossen Aristokratin getätigt worden war, hatte die Staatsanwaltschaft alarmiert. Der deutsche «Rechtsstaat» ist so konstruiert, dass das Kanzleramt die Macht hat, gerichtliche Untersuchungen über Regierungsmitglieder zu stoppen.
Christine Lagarde ist durch den Gerichtshof der französischen Republik wegen «Fahrlässigkeit» verurteilt, aber von der Strafe befreit worden. Sie hatte beschlossen, einen finanziellen Streit zwischen einer öffentlichen Bank und einem ehemaligen Minister vor ein Schiedsgericht statt vor ein Gericht zu bringen. Nun sprach das Schiedsgericht den Staat für schuldig und gab dem ehemaligen Minister Recht, was nie hätte passieren dürfen.
Ich weiss nicht, an welchen dunklen Angelegenheiten Charles Michel und Josep Borrell beteiligt waren, aber es gibt sie sicher: Hat der Erstgenannte nicht zugestimmt, eine Minderheitsregierung zu führen, und hat sich der Zweitgenannte, als er auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, nicht selbst für ein Jahrzehnt von der Politik abgewendet?
Die Gehälter von jedem dieser vier hohen Beamten werden mehr als doppelt so hoch sein wie das des französischen Präsidenten. Es geht nicht darum, ihre aussergewöhnlichen Qualitäten zu bezahlen, sondern sicherzustellen, dass sie sich in den Dienst ihres Lehnsherrn stellen. Das ist der Preis für ihren Verrat. •
Quelle: https://www.voltairenet.org/article206959.html vom 10.7.2019
Klopperhorst
18.07.2019, 19:55
So fügt sich ein Puzzelstein zum anderen.
Von der Leyen will harten Kurs gegen Russland fahren
... Die USA rief sie auf, gemeinsam mit der EU Gegner zu bekämpfen. ...
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86120466/eu-kommission-ursula-von-der-leyen-will-harten-kurs-gegen-russland-fahren.html
---
SprecherZwo
18.07.2019, 19:57
... Die USA rief sie auf, gemeinsam mit der EU Gegner zu bekämpfen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86120466/eu-kommission-ursula-von-der-leyen-will-harten-kurs-gegen-russland-fahren.html
---
U.A. deswegen haben die Polacken sie gewählt.
Und hierzuforum wird PISS hochgejubelt. Das verstehe, wer will...
John Donne
18.07.2019, 20:12
---
Mit der gewaltigen Militärmacht der BW, die AKK im Rücken hat, haben die Russen sicher schon Muffensausen.
Mit der gewaltigen Militärmacht der BW, die AKK im Rücken hat, haben die Russen sicher schon Muffensausen.
Insbesondere bei einer Gegenüberstellung des russischen Kriegsministers mit seiner bunzeldeutschen Kollegin.
Was für eine beschämende Schmierenkomödie mit grottenschlechten Darstellern!
Wunderbar
18.07.2019, 20:59
Insbesondere bei einer Gegenüberstellung des russischen Kriegsministers mit seiner bunzeldeutschen Kollegin.
Nicht nur der.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66133&stc=1
Sitting Bull
18.07.2019, 21:09
Nanu,wie bist du denn drauf ?
Sieben Kinder von einem Multimillionär mit sämtlichen Dienstboten und herrschaftlichen Anwesen.
Dazu noch Anwesen in den USA und Österreich.
Drei ihrer Kinder bekam sie während der kurzen Zeit ,als sie so intensiv als Assistenzärztin gearbeitet hat-lachhaft.
Durch den Vater -ehemaliger MP von Niedersachsen bestens vernetzt ,und vom Freund der Familie gleich auf den Stuhl der Familienminsterin in Niedersachsen gesetzt.
Durch welche Brille siehst du da eine Schlangengrube ?
Das war sogenannte Vetternwirtschaft übelster Sorte.
Französich und englisch ? Lächerlich , das kann jeder Abiturient.
Meine Tochter hatte bei ihrem Abi 4 Fremdsprachen nebst latein drauf.
Deutschmann
18.07.2019, 21:10
Absehbar. Die Deutschen stürzen Europa ins Unglück.
Sieben Kinder von einem Multimillionär mit sämtlichen Dienstboten und herrschaftlichen Anwesen.
Drei ihrer Kinder bekam sie während der kurzen Zeit ,als sie so intensiv als Assistenzärztin gearbeitet hat-lachhaft.
Durch den Vater -ehemaliger MP von Niedersachsen bestens vernetzt ,und vom Freund der Familie gleich auf den Stuhl der Familienminsterin in Niedersachsen gesetzt.
Grün geht gerade nicht.
:gp:
Trefflich beschrieben. Mehr muß man nicht wissen.
Sitting Bull
18.07.2019, 21:17
Das wohl auch ,aber besonders ihre heutige Aussage gegen Nordstream und weiterer Durchleitungsgebühr für die Polacken.
Was damit auch die faschistoiden Oligarchen nebst ihren US-Teilhabern an der Leitung freut.
Das war keine Wahl,sondern übelste Schacherei.
Die EU ist eine Plutokratie! Und Ursula ist eine Plutokratin.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-942245-galleryV9-fsbf-942245.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwifn4LdibrjAhUS-aQKHXxtBX0QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeuts chland%2Fkoelner-uebergriffe-schaerferes-sexualstrafrecht-von-gruenen-und-linken-gefordert-a-1071214.html&psig=AOvVaw2Kk9LHOeiweYuTVOWhhGNe&ust=1563388335396962)
Die Frau hat einen wunderschönen Körper - so einen flachen Bauch hätte ich auch gern wieder :-)
Deutschland 2020
18.07.2019, 21:23
Russland wird immer stärker, die EU und Nato immer schwächer.
Vieles ist im Fluss. Russland gibt Pässe an die Russen in der Volksrepublik Donezk und Luhansk aus. Türkei steht vor dem Rauswurf aus der Nato und verbündet sich mit Russland. Die nicht enden wollende Invasion der Neger nach Europa wird mittelfristig Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei aus der EU hinauszwingen, und die EU damit zerstören.
Die Frau hat einen wunderschönen Körper - so einen flachen Bauch hätte ich auch gern wieder :-)
Naja, die Brüste sehen schon sehr "gemacht" aus, Bauchpartie soweit erkennbar dito.
In Thailand sollen derartige OPs am billigsten sein. ;)
[...]
Verbrecher und Typen, die in der freien Wirtschaft allenfalls Büros putzen dürften, lenken die Geschicke der Nation. Kein Zweifel, wir sind aktuell das dümmste Volk des Planeten Erde.
:gp:
Die ganze Welt lacht über uns. Zu Recht. :germane:
Klopperhorst
18.07.2019, 21:58
Sie ist sogar in Brüssel geboren. Alles dieselbe Bagage dort oben.
---
Worum geht`s hier eigentlich?
Freudvolles Sabbern oder eine falsche, desatröse Poltitik?
Auch wenn die Dame recht nett daherkommt, spannt sich mir der Latz,
Wenn ich nur an meine Zukunft denken darf! LG joschka
Naja, die Brüste sehen schon sehr "gemacht" aus, Bauchpartie soweit erkennbar dito.
In Thailand sollen derartige OPs am billigsten sein. ;)
Ich finde den Körper ästhetisch wunderschön - vor allem Asiatinnen sind immer sehr schlank - andererseits - seitdem sie hier Weizenprodukte - Weißmehl - verputzen - sehe ich auch dickere Asiatinnen. Dicke untersetzte Körper haben Frauen aus Chile und Peru und diese südamerikanische Ecke - Negerinnen sind teilweise schlank - kommen aus bestimmten Staaten - ganz schlank -fast dürr sind Äthiopierinnen - Eritreerinnen - manche Negerinnen sind sehr kräftig, vor allem das Gesäß - aber - das liegt daran, daß kräftige Neger eben dementsprechendes Gegenüber haben müssen - so sieht man auch, wer wen anzieht bei der Partnerwahl - könnte man direkt mal einen Thread aufmachen - wäre ganz interessant - abgesehen davon habe ich heute wieder junge deusche Männer mit schwarzen Frauen gesehen - ob sie mit ihnen auch Kinder haben wollen, keine Ahnung.
Aber über die Körperlichkeiten verschiedener Völker einen Thread, wäre schon interessant.
Absehbar. Die Deutschen stürzen Europa ins Unglück.Späte Rache. Aber sehr effektiv.
Vieles ist im Fluss. Russland gibt Pässe an die Russen in der Volksrepublik Donezk und Luhansk aus. Türkei steht vor dem Rauswurf aus der Nato und verbündet sich mit Russland. Die nicht enden wollende Invasion der Neger nach Europa wird mittelfristig Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei aus der EU hinauszwingen, und die EU damit zerstören.Hört sich alles allerbestens an. Hoffentlich behaltet ihr recht.
Wunderbar
18.07.2019, 22:29
Polen haben mal wieder falsche Prioritäten.
Uschis Prioritäten:
I will make use of the clauses in the Treaties that allow proposals on taxation to be adopted by co-decision and decided by qualified majority voting in the Council. This will make us more efficient and better able to act fast when needed.
I believe Europe should have a stronger and more united voice in the world.To be a global leader, the EU needs to be able to act fast: I will push for qualified majority voting to become the rule in this area. I will work closely with the High Representative/Vice-President to ensure a coordinated approach to all of our external action, from development aid to our Common Foreign and Security Policy.
https://www.europarl.europa.eu/resources/library/media/20190716RES57231/20190716RES57231.pdf
Kein Veto für Polen und andere EU-Staaten außer den mächtigsten.
bitchplease
18.07.2019, 22:31
Bei Starwars besetzen sie doch alles mit Frauen neu. Finde sie könnte diesen bösen Kanzler spielen.
Deutscher Michel
18.07.2019, 23:19
---
...und gleich der nächste Streich:
"[...] Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will den Umgang mit Asylbewerbern in der EU reformieren. "Wir müssen Dublin reformieren, um mehr Fairness und Lastenverteilung zu erreichen", sagte die CDU-Politikerin der "Bild"-Zeitung. Nach dem Dublin-Verfahren müssen Asylbewerber in dem Land registriert werden, in dem sie die Europäische Union betreten. "Ich habe nie wirklich verstanden, warum Dublin mit der einfachen Gleichung begann: Wo ein Migrant zuerst europäischen Boden betritt, muss er oder sie bleiben", sagte von der Leyen. "Wir können nur dann stabile Außengrenzen haben, wenn wir den Mitgliedstaaten, die aufgrund ihrer Position auf der Karte dem größten Druck ausgesetzt sind, genügend Hilfe leisten. [...]"
https://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-EU-Asylrecht-reformieren-article21154563.html
Da wird sich die Mutti aller schutzsuchenden, flüchtenden, geflüchteten "Flüchtlinge" aber freuen, weil nun vermutlich bald auch der größte Kritiker ihrer Zerstörungspolitik angesichts der nachträglich geänderten Rechtslage anerkennen muß, daß der Irrsinn zumindest dann legal ist.
Diese Trulla wird sich bald wieder höchstselbst "ad et Absurdum" präsentieren!
--- es darf bloß Niemanden auffallen! ---
.....weil die Lügenpresse der hiesigen Politik seit 100 Jahren die Richtung vorgibt.
Wieder falsch !
Medien gab es auch seit 1919, aber sie waren nicht so verlogen wie nach 1945.
Politikqualle
19.07.2019, 09:21
"[...] Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will den Umgang mit Asylbewerbern in der EU reformieren. "Wir müssen Dublin reformieren, um mehr Fairness und Lastenverteilung zu erreichen", sagte die CDU-Politikerin .***** .. jau genau das habe ich auch gelesen , finde ich toll , super Idee , Dublin entfällt und jeder Asylschmarotzer darf sich das Land in Europa aussuchen , wo er so gerne , ohne jegliche Gegenleistung , finanziell bis zum Lebensende unterstütz wird , eine Wohnung bekommt , medizinische Versorgung , usw. usw. und nun dürft ihr nur 1 x raten , in welches Land diese Asylschmarotzer dann flüchten ..
Politikqualle
19.07.2019, 09:46
"[...] Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will den Umgang mit Asylbewerbern in der EU reformieren. "Wir müssen Dublin reformieren, um mehr Fairness und Lastenverteilung zu erreichen", sagte die CDU-Politikerin .
.. was aber noch zu lesen ist :
.... Von der Leyen: Migrationsdebatte „entemotionalisieren“Im „Bild“-Interview sprach sich von der Leyen dafür aus, die Migrationsdebatte „zu entemotionalisieren“. Das heiße: „Schluss mit dem Fingerzeigen, sehr pragmatisch arbeiten, Lösungen finden, die nicht allzu weit weg sind, aber leicht zu erreichen sind.“ Grundsätzlich gelte es, stark in die Herkunftsländer zu investieren, Terror und Armut zu bekämpfen und den Menschen eine Perspektive zu geben. Zudem müsse die EU energisch gegen Menschenschlepper und Schmuggler vorgehen und die EU-Grenzen mit Frontex schützen. ...
.... und wieder alles nur typischer politischer Blödsinn , Hauptsache man hat was gesagt , auch wenn es noch so dumm ist ...
.. ( Grundsätzlich gelte es, stark in die Herkunftsländer zu investieren, Terror und Armut zu bekämpfen und den Menschen eine Perspektive zu geben.) es gibt schon genügend Entwicklungshilfe und wird etwas daraus gemacht ? JA ... aber nur für die , die das Geld direkt und unmittelbar auf ihr eigenes Konto abzweigen können ..
... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/2595957-ursula-von-der-leyen-will-dublin-regeln-reformieren ...
Helgoland
19.07.2019, 11:34
Die EU ist nur noch ein korrupter Haufen.
Wenigstens ruiniert sie jetzt nicht mehr die Bundeswehr.
Dann hoffen wir mal daß sie ihre politische "Arbeit" in der EU konsequent fortsetzt!
SprecherZwo
19.07.2019, 11:37
"[...] Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will den Umgang mit Asylbewerbern in der EU reformieren. "Wir müssen Dublin reformieren, um mehr Fairness und Lastenverteilung zu erreichen", sagte die CDU-Politikerin der "Bild"-Zeitung. Nach dem Dublin-Verfahren müssen Asylbewerber in dem Land registriert werden, in dem sie die Europäische Union betreten. "Ich habe nie wirklich verstanden, warum Dublin mit der einfachen Gleichung begann: Wo ein Migrant zuerst europäischen Boden betritt, muss er oder sie bleiben", sagte von der Leyen. "Wir können nur dann stabile Außengrenzen haben, wenn wir den Mitgliedstaaten, die aufgrund ihrer Position auf der Karte dem größten Druck ausgesetzt sind, genügend Hilfe leisten. [...]"
https://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-EU-Asylrecht-reformieren-article21154563.html
Da wird sich die Mutti aller schutzsuchenden, flüchtenden, geflüchteten "Flüchtlinge" aber freuen, weil nun vermutlich bald auch der größte Kritiker ihrer Zerstörungspolitik angesichts der nachträglich geänderten Rechtslage anerkennen muß, daß der Irrsinn zumindest dann legal ist.
Dublin ist doch eh tot, die Neger landen sowieso alle in der BRD.
SprecherZwo
19.07.2019, 11:38
Vieles ist im Fluss. Russland gibt Pässe an die Russen in der Volksrepublik Donezk und Luhansk aus. Türkei steht vor dem Rauswurf aus der Nato und verbündet sich mit Russland. Die nicht enden wollende Invasion der Neger nach Europa wird mittelfristig Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei aus der EU hinauszwingen, und die EU damit zerstören.
Russland gewährt ja neuerdings auch Reichsbürgern Asyl.
In der Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea sind politisch
verfolgte Reichsbuerger und andere gute Nazis ebenfalls immer willkommen und
bekommen sogar 100 EUR Begruessungsgeld an der Grenze, sobald sie um Asyl
ersuchen.
Shahirrim
19.07.2019, 11:44
Auch weißen Südafrikanern. Im Westen werden die als Rassisten bezeichnet, die alle den Tod mehr oder weniger verdient haben.
Shahirrim
19.07.2019, 11:56
Kann ich bestätigen da wird nie was kommen ! die alten Jahrgänge sind schon vor Jahren aussortiert worden oder in Rente gegangen !
Nur ein General der Luftwaffe hat auf mich Eindruck gemacht. Das größte Weichei war nebenbei der Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan. Als der dann von zu Guttenberg gefeuert wurde und Hörstel in einem Video sagte, dass der Minister jetzt zittert, weil Schneiderhan kocht vor Wut und auspacken könnte (war damals die Kundus-Affäre), musste ich lachen. Es kam ja auch nichts, das war mir klar.
BrüggeGent
19.07.2019, 12:03
Nur ein General der Luftwaffe hat auf mich Eindruck gemacht. Das größte Weichei war nebenbei der Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan. Als der dann von zu Guttenberg gefeuert wurde und Hörstel in einem Video sagte, dass der Minister jetzt zittert, weil Schneiderhan kocht vor Wut und auspacken könnte (war damals die Kundus-Affäre), musste ich lachen. Es kam ja auch nichts, das war mir klar.
Die Generäle sind nicht feige, sondern vorsichtig.Jeder General kann vom Verteidigungsministerium jederzeit ohne Gründe entlassen werden.Damit will die Regierung jeglichen Putschversuchen vorbeugen.Die Offiziere von Leutnant bis Oberst können verhaltene Kritik üben und sind nicht so ohne weiteres zu feuern.
SprecherZwo
19.07.2019, 12:06
Die Generäle sind nicht feige, sondern vorsichtig.Jeder General kann vom Verteidigungsministerium jederzeit ohne Gründe entlassen werden.Damit will die Regierung jeglichen Putschversuchen vorbeugen.Die Offiziere von Leutnant bis Oberst können verhaltene Kritik üben und sind nicht so ohne weiteres zu feuern.
Deshalb sieht man ja auch zu, dass nur ganz besonders systemtreue Jasager zum General befördert werden. BRD-Keitels, sozusagen.
Shahirrim
19.07.2019, 12:07
Man kann nicht alle Generäle entlassen. Und wenn man gefeuert ist, warum dann noch zurück halten? Reinhard Günzel hält mit seiner Meinung doch auch nicht hinter den Berg.
Deutschland 2020
19.07.2019, 12:12
"CDU-Chefin fordert höhere Preise für CO2-Ausstoß."
"Angela Merkel fordert Ende der Einzellösungen in der Seenotrettung."
"Leyen fordert Ende von Dublin."
Allianz gegen Deutschland.
Stanley_Beamish
19.07.2019, 12:16
Reiner Günzel bei der Bundeswehr und Ulrich Wegener von der Bundespolizei waren Kommandeure, wie ich mir das vorstelle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_G%C3%BCnzel
Absehbar. Die Deutschen stürzen Europa ins Unglück.
Bitten nicht so deutschfeindliche Märchen verbreiten, sonst zahlen wir da über 70 Jahre lang dafür und müssen es uns vorhalten lassen.
Die Globalismusprostituierte v. d. Leyen steht sicher nicht für die Deutschen.
Shahirrim
19.07.2019, 12:24
Bitten nicht so deutschfeindliche Märchen verbreiten, sonst zahlen wir da über 70 Jahre lang dafür und müssen es uns vorhalten lassen.
Ich habe erst in diesen Tagen erfahren, dass sie in Brüssel geboren ist. Darüber dürfte sie besonders froh sein.
bitchplease
19.07.2019, 13:18
Tja denke nicht, dass die Osteuropäer jetzt plötzlich heiß auf orientalisches Flair sind. Das Geschwätz von der europäischen Lösung ist einzig und allein für unser Wahlvieh bestimmt, damit es sich richtig europäisch und fortschrittlich vorkommt.
Bruddler
19.07.2019, 14:41
Tja denke nicht, dass die Osteuropäer jetzt plötzlich heiß auf orientalisches Flair sind. Das Geschwätz von der "europäischen Lösung" ist einzig und allein für unser Wahlvieh bestimmt, damit es sich richtig europäisch und fortschrittlich vorkommt.
Dieses Hirngespinst werden die EU-Machthaber wohl nie aufgeben (?)... :hmm:
BrüggeGent
19.07.2019, 15:00
Deshalb sieht man ja auch zu, dass nur ganz besonders systemtreue Jasager zum General befördert werden. BRD-Keitels, sozusagen.
Da hast Du Recht.Trotzdem muß man den Tatsachen ins Auge sehen.Was Bundeswehroffiziere in den mittleren Rängen in Notsituationen dann machen, ist ein anderes, weites Feld.
BrüggeGent
19.07.2019, 15:03
Ich habe erst in diesen Tagen erfahren, dass sie in Brüssel geboren ist. Darüber dürfte sie besonders froh sein.
Mach dich nicht lächerlich.Welches Neugeborene kann über Geburtsort und Eltern entscheiden?
erselber
19.07.2019, 15:24
Da hast Du Recht.Trotzdem muß man den Tatsachen ins Auge sehen.Was Bundeswehroffiziere in den mittleren Rängen in Notsituationen dann machen, ist ein anderes, weites Feld.
Sie machen das was alle Anderen auch tun, im Besonderen die Deutschen.
Sie knallen die Hacken zusammen, salutieren, schreien „Jawoll“, führen den Befehl weisungsgemäß, buchstabengetreu, ohne Skrupel, Menschlichkeit und viel nachzudenken aus. Manchmal wird dieser Befehl auch um Eindruck zu schinden und der schnelleren Beförderung willen noch restriktiver ausgelegt als beabsichtigt und danach bedenken-, rücksichtslos die Untergebenen handeln zu lassen. Wobei sie sich dann möglichst weit weg vom „Schuss“ befinden, um sagen zu können, das haben wir nicht gewusst, geahnt oder verneinen sogar ihren mündlichen Befehl, weil schriftlich wird es diesen nicht geben.
Erst wenn alles den Bach runter geht, sie ihre Felle davon schwimmen sehen, Angst und Panik sich breit machen was nachher mit ihnen geschieht, ihre persönlichen Belange, also ihre Karriere, betroffen ist. Dann entdecken sie plötzlich ihr Gewissen, ihren Charakter, vielleicht Gottesfürchtigkeit, dass sie im Grunde ja schon immer dagegen gewesen seien und gerieren sich dann zur Verhöhnung der wirklichen Opfer als „Freiheits-, Widerstandskämpfer“.
Berufen sich aber stets auf ihren Diensteid der sie in diesen Befehlsnotstand gezwungen hat.
radelroll
19.07.2019, 15:43
haha, aber wie sie für die Deutschen steht :haha::happy:
Ihr könnt in unserer Schweiz gern euer Geld lassen und konsumieren. Danach geht es wieder zurück ins tolle Deutschland.
:hi:
Beim politischen Gespräch mit Deutschen wird nur noch entgegengrinst und dabei schon innerlich heruntergezählt bis man meint "das Wetter ist heute so toll. Ich muss noch etwas tun.Entschuldigung."
Ihr könnt in unserer Schweiz gern euer Geld lassen und konsumieren. Danach geht es wieder zurück ins tolle Deutschland.
Beim politischen Gespräch mit Deutschen wird nur noch entgegengrinst und dabei schon innerlich heruntergezählt bis man meint "das Wetter ist heute so toll. Ich muss noch etwas tun.Entschuldigung."
Die von Dir beschriebenen sind BRDlinge, keine Deutschen. Bei einem Anteil von - Nichtwähler eingeschlossen - 90% pro Systemparteien ist die Wahrscheinlichkeit, auf einen Deutschen zu treffen, natürlich recht gering.
radelroll
19.07.2019, 20:10
Die von Dir beschriebenen sind BRDlinge, keine Deutschen. Bei einem Anteil von - Nichtwähler eingeschlossen - 90% pro Systemparteien ist die Wahrscheinlichkeit, auf einen Deutschen zu treffen, natürlich recht gering.
lebe damit oder gehe unter.
Entweder du akzeptierst, dass die Mannschaft um deine sog. BRDlinge die Tonart angeben und für das Aussenbild von Deutschland bei anderen Staaten stehen, die schon immer die Deutschen sehr reserviert betrachteten oder schaffst es nie mehr aus deiner Filterblase heraus.
Und es sind sehr sehr viele Staaten, die eine distanzierte Grundhaltung zu Deutschen haben.
Nur es übersteigt noch nicht den Selbsthass der Deutschen.
Die Mehrheit, ganz genau gesagt über 70% in DE, will diesen Zustand, will Merkel, will "Menschen helfen" und wenn ich nur ein paar deiner Beiträge anschaue, dann hast du die Hoffnung auf eine Umkehr schon aufgegeben.
Klopperhorst
19.07.2019, 20:12
...
Die Mehrheit, ganz genau gesagt über 70% in DE, will diesen Zustand, will Merkel, will "Menschen helfen" und wenn ich nur ein paar deiner Beiträge anschaue, dann hast du die Hoffnung auf eine Umkehr schon aufgegeben.
Tue nicht so, als ob die Schweiz ganz anders wäre.
Auch dort findet ein Bevölkerungsaustausch statt, mit Geburtendefiziten der weissen Schweizer und Zuwanderung von Nichteuropäern mit höheren Geburtenraten.
Es hat sich bald ausgeschwizert.
---
radelroll
19.07.2019, 20:18
Auch dort findet ein Bevölkerungsaustausch statt, mit Geburtendefiziten der weissen Schweizer und Zuwanderung von Nichteuropäern mit höheren Geburtenraten.
---
vergiss nicht, dass wir Volksabstimmungen haben und dadurch schon einiges anders läuft.
Ich stimme dir weder zu noch sage ich, dass du falsch liegst.
Bei uns geht aber alles langsamer.
Falls man nachher 5 Jahre mehr hatte bis zum kompletten Zusammenbruch ..... waren es 5 Jahre mehr "normales Leben".
Und bei Konstanz läuft die "unabsichtlich" offene Tür im Asylheim Richtung Deutschland übrigens prima :P
Klopperhorst
19.07.2019, 20:20
vergiss nicht, dass wir Volksabstimmungen haben und dadurch schon einiges anders läuft.
Falls man nachher 5 Jahre mehr hatte bis zum kompletten Zusammenbruch ..... waren es 5 Jahre mehr "normales Leben".
Und bei Konstanz läuft die "unabsichtlich" offene Tür im Asylheim Richtung Deutschland übrigens prima :P
Die Schweiz ist NWO-Zentrum, und das Volk hat in den wichtigsten Fragen kein Mitbestimmungsrecht.
Eure Geburtenrate ist exakt auf dem Niveau der BRD, und der Rest läuft auch exakt so ab, einschließlich Frau als Verteidigungsminister.
---
radelroll
19.07.2019, 20:31
Die Schweiz ist NWO-Zentrum, und das Volk hat in den wichtigsten Fragen kein Mitbestimmungsrecht.
Eure Geburtenrate ist exakt auf dem Niveau der BRD, und der Rest läuft auch exakt so ab, einschließlich Frau als Verteidigungsminister.
---
für die Einnahme und Eroberung Deutschland reicht unser persönlicher Waffenbesitz. Braucht es also gar keine Armee, weil die schweizer Zivilbevölkerung den Umgang mit Waffen kennt.
Das kombiniert mit Schoggibomben als Ablenkung und das industriestarke Süddeutschland ist in unserer Hand. Reicht ja völlig bis Frankfurt.
Der Rest ist uns egal
:D :D
SprecherZwo
19.07.2019, 21:03
---
Schweizer "Nationalmannschaft"
https://static.az-cdn.ch/__ip/pyDae1U2f8NcrgZoapAMnh3I1po/71ffbd648458ceb6eb94d38cd410c35759ea3fba/n-wide2x-16x9
autochthon
19.07.2019, 21:20
https://static.az-cdn.ch/__ip/pyDae1U2f8NcrgZoapAMnh3I1po/71ffbd648458ceb6eb94d38cd410c35759ea3fba/n-wide2x-16x9
Naja.
Mit DEN 2-3 Schweizer Spielern mit ausländischen Wurzeln kann die Schweiz gut leben.
Der rechte Hirte
19.07.2019, 21:26
Von links nach rechts. Johann Eigendobler, Erwin Saller, Horst Deutschblut, Michael Blutwurst, Adolf Sittler, Kai Müller, Friedrich Schiller, Wilhelm Tell, Konrad Baumgarten, Werner Stauffacher, Arnold von Melchtal.:D
SprecherZwo
19.07.2019, 21:36
Ja, die Moslems dürfen zwar eure Frauen schwängern, aber wenigstens dürfen sie keine Minarette bauen.
Ihr könnt die Deutschen die in der Schweiz sind, gerne dort behalten. Die Schweiz scheint da ein ganz selektiver Magnet zu sein für den selbstgerechten, selbstverliebten Jünger des BRD Systems.
kotzfisch
19.07.2019, 21:52
Generale.
Klopperhorst
19.07.2019, 21:55
für die Einnahme und Eroberung Deutschland reicht unser persönlicher Waffenbesitz. Braucht es also gar keine Armee, weil die schweizer Zivilbevölkerung den Umgang mit Waffen kennt.
Das kombiniert mit Schoggibomben als Ablenkung und das industriestarke Süddeutschland ist in unserer Hand. Reicht ja völlig bis Frankfurt.
Der Rest ist uns egal
:D :D
Billiger Alpen-Chauvinismus, als Ironie getarnt.
---
Und bei Konstanz läuft die "unabsichtlich" offene Tür im Asylheim Richtung Deutschland übrigens prima :PEigene Schuld! Wenn ihr die Fachkräfte so einfach in die BRD abwandern lasst, müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Zombies immer schlauer werden.
Deutscher Michel
19.07.2019, 23:58
.. was aber noch zu lesen ist :
...
.... und wieder alles nur typischer politischer Blödsinn , Hauptsache man hat was gesagt , auch wenn es noch so dumm ist ...
.. ( Grundsätzlich gelte es, stark in die Herkunftsländer zu investieren, Terror und Armut zu bekämpfen und den Menschen eine Perspektive zu geben.) es gibt schon genügend Entwicklungshilfe und wird etwas daraus gemacht ? JA ... aber nur für die , die das Geld direkt und unmittelbar auf ihr eigenes Konto abzweigen können ..
... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/2595957-ursula-von-der-leyen-will-dublin-regeln-reformieren ...
Stimmt, sinnvoller wäre es, mit dem Geld Strukturen zu schaffen, die aktive Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen. Die könnten z.B. durch Stiftungsunternehmen aufgebaut bzw. erweitert werden.
Bemerkenswert ist aber auch der letzte Satz aus Deinem Textauszug:
"Zudem müsse die EU energisch gegen Menschenschlepper und Schmuggler vorgehen und die EU-Grenzen mit Frontex schützen."
Das ist Zynismus pur, weil man ja gerade aktiv Schlepper wie die Rackete aktiv unterstützt und durch diese Unterstützung in der öffentlichen Wahrnehmung enorm aufwertet und daß Frontex z.B. die ungarische Grenzen besser schützen würde (und wollte), als die Ungarn selbst, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vermutlich wären die Zäune dort ganz schnell weg und die ungarische Regierung hätte gleichzeitig die Kontrolle über ihre Außengrenzen verloren und Ungarn wäre als Nationalstaat nur noch bedingt handlungsfähig.
Viel kaputtmachen kann man bei der BW ja nicht mehr. Es funktioniert ja ohnehin kaum noch was ("bedingt einsatzbereit" (Spiegelaffäre) muß heute als krasser Euphemismus bezeichnet werden). Und ich erwarte nicht, daß AKK die richtigen Prioritäten setzt.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/67123196_352508732314341_6384794237866606592_n.jpg ?_nc_cat=103&_nc_oc=AQnx8aCJiTqdDRNc0lketY8QcofLTRutX3xnuf3_gNP aHpBZJGJAcs42eu_wVofBfTg&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=04eb72b2e634212283c256ef1e985c49&oe=5DA62AFE
radelroll
20.07.2019, 08:29
den Muschi-Katzen in DE geht es gut :haha:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article197141711/Von-der-Leyen-Vestager-Lagarde-Frauen-sind-jetzt-ueberall.html
Also hat der Strang genau die richtige Bezeichnung :D
Bruddler
20.07.2019, 09:04
Generale.
Auch Generäle ist richtig !
https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-generale-generaele-a-315206.html
Bruddler
20.07.2019, 09:08
Stimmt, sinnvoller wäre es, mit dem Geld Strukturen zu schaffen, die aktive Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen. Die könnten z.B. durch Stiftungsunternehmen aufgebaut bzw. erweitert werden.
Bemerkenswert ist aber auch der letzte Satz aus Deinem Textauszug:
"Zudem müsse die EU energisch gegen Menschenschlepper und Schmuggler vorgehen und die EU-Grenzen mit Frontex schützen."
Das ist Zynismus pur, weil man ja gerade aktiv Schlepper wie die Rackete aktiv unterstützt und durch diese Unterstützung in der öffentlichen Wahrnehmung enorm aufwertet und daß Frontex z.B. die ungarische Grenzen besser schützen würde (und wollte), als die Ungarn selbst, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vermutlich wären die Zäune dort ganz schnell weg und die ungarische Regierung hätte gleichzeitig die Kontrolle über ihre Außengrenzen verloren und Ungarn wäre als Nationalstaat nur noch bedingt handlungsfähig.
Frage, wieviele Milliarden müssen wir denn noch nach Afrika pumpen, damit die Afrikaner endlich auf eigenen Füßen stehen können ?
Im Übrigen, ist m.E. die "Kolonialskeule" nur noch ein ausgelutschtes "Argument".
Leberecht
20.07.2019, 12:10
Allein schon die öffentlich gewordenen Peinlichkeiten mit Chartermaschinen für Politiker. Jetzt bist Du dran, auf eine Bundeswehrleistung Leyischen Verdienstes zu verweisen.
lebe damit oder gehe unter.
Entweder du akzeptierst, dass die Mannschaft um deine sog. BRDlinge die Tonart angeben und für das Aussenbild von Deutschland bei anderen Staaten stehen, die schon immer die Deutschen sehr reserviert betrachteten oder schaffst es nie mehr aus deiner Filterblase heraus.
Und es sind sehr sehr viele Staaten, die eine distanzierte Grundhaltung zu Deutschen haben.
Nur es übersteigt noch nicht den Selbsthass der Deutschen.
Aber nein, ich bin durchaus dazu in der Lage und vor allem willens, außerhalb meiner angeblichen Filterblase zu diskutieren. Ein einziges Thema existiert, bei dem ich stur und irrational bin, das sind die verlorenen deutschen Ostgebiete.
Um mal Öl aufs Chauvi-Feuer zu gießen: wieso fahren Schweizer in die grenznahe Bodenseeregion zum Essen?
Ist zwar erheblich billiger, aber auch schlechter.
Gutsituierte Deutsche mit Drittwohnsitz im Hegau fahren lieber in die Schweiz rüber zu diesem Behufe. :D
Politikqualle
20.07.2019, 12:40
Allein schon die öffentlich gewordenen Peinlichkeiten mit Chartermaschinen für Politiker. . .. was hat die Uschi damit zu tun ? bastelt Uschi selber an den Flugzeugen rum ?
Jetzt bist Du dran, auf eine Bundeswehrleistung Leyischen Verdienstes zu verweisen. .. nein nein .. Uschi hat nicht die Bundeswehr zersetzt , sie war schon kaputt , sie hat nur noch mehr Steuergelder verprasst ... den "Verdienst" den ich ihr anrechne ist , sie hat sich nun ganz schnell verpisst , bevor noch mehr Ungemach auf sie zukommt .. und das "alte Kleinkaliber" wird auch eine sehr beliebte Kriegsministerin .. :crazy:
Leberecht
20.07.2019, 12:56
:haha::hsl:
radelroll
20.07.2019, 13:19
Aber nein, ich bin durchaus dazu in der Lage und vor allem willens, außerhalb meiner angeblichen Filterblase zu diskutieren. Ein einziges Thema existiert, bei dem ich stur und irrational bin, das sind die verlorenen deutschen Ostgebiete.
Um mal Öl aufs Chauvi-Feuer zu gießen: wieso fahren Schweizer in die grenznahe Bodenseeregion zum Essen?
Ist zwar erheblich billiger, aber auch schlechter.
Gutsituierte Deutsche mit Drittwohnsitz im Hegau fahren lieber in die Schweiz rüber zu diesem Behufe. :D
Damit zeigst du gerade wie tief die Vorurteile sitzen.
Nein, nicht jeder in der Schweiz hat ein Konto voller Geld und kann die doppelten oder teilweise 3fachen Kosten tragen.
Deshalb bietet es sich für den Familienausflug an ins Euro-Gebiet zu gehen.
ist das die micaela schäfer?
dieses etwas ist sich auch für nix zu schade, wenn es wirklich so stimmt, daß sie sich da so präsentiert hat.
ich halte das für einen fake, schau dir mal die "ränder" dieser figur an, ich denke, das dingens wurde reinkopiert.
grüßle s.
ist das die micaela schäfer?
dieses etwas ist sich auch für nix zu schade, wenn es wirklich so stimmt, daß sie sich da so präsentiert hat.
ich halte das für einen fake, schau dir mal die "ränder" dieser figur an, ich denke, das dingens wurde reinkopiert.
grüßle s.
Meinst Du ? Naja, wenn man einen wunderschönen Körper hat, dann kann man ihn auch zeigen, obwohl ein gewisses Schamgefühl sollte man sich doch erhalten.
Bruddler
20.07.2019, 15:33
.. was hat die Uschi damit zu tun ? bastelt Uschi selber an den Flugzeugen rum ?
.. nein nein .. Uschi hat nicht die Bundeswehr zersetzt , sie war schon kaputt , sie hat nur noch mehr Steuergelder verprasst ... den "Verdienst" den ich ihr anrechne ist , sie hat sich nun ganz schnell verpisst , bevor noch mehr Ungemach auf sie zukommt .. und das "alte Kleinkaliber" wird auch eine sehr beliebte Kriegsministerin .. :crazy:
"Uschi" hat mit ihrem Abgang eines bewirkt:
Sie muss sich keine unangenehmen Fragen zu ihrer Amtszeit mehr gefallen lassen...
Meinst Du ? Naja, wenn man einen wunderschönen Körper hat, dann kann man ihn auch zeigen, obwohl ein gewisses Schamgefühl sollte man sich doch erhalten.
wenn es echt diese "dame" ist, dann hat sie ihre "schönheit" teuer erkauft und ob sie jetzt mal so viel schöner ist als früher, lasse ich mal dahingestellt.
https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/micaela-schaefer
https://de.wikipedia.org/wiki/Micaela_Sch%C3%A4fer
https://intouch.wunderweib.de/micaela-schaefer-ihre-schaerfsten-nackt-auftritte-bild-2-52848.html
in meinen augen ein ganz armes nichts, das mit aller gewalt in die öffentlichkeit will, egal wie.
daß die sich nicht noch die haut abzieht, um noch nackter zu erscheinen, wundert mich. (Ironie aus)
grüßle s.
Bruddler
20.07.2019, 15:35
Der Verlust des Schamgefühls, ist die Vorstufe zum Schwachsinn. :hi:
Viele geistig Behinderte bspw. haben das Bedürfnis, sich ständig nackt zeigen zu müssen.
"Uschi" hat mit ihrem Abgang eines bewirkt:
Sie muss sich keine unangenehmen Fragen zu ihrer Amtszeit mehr gefallen lassen...
klar, mit der neuen immunität sowieso nicht, so ziehen sich die ratten am schwanz aus der verantwortung oder werden ratzfatz gezogen, wenn es evtl. anfangen könnte zu brennen und man seine "redlich verdienten" altersvorsorgen verlieren könnte, näch?
grüßle s.
Politikqualle
20.07.2019, 15:41
Der Verlust des Schamgefühls, ist die Vorstufe zum Schwachsinn. :hi:
Viele geistig Behinderte bspw. haben das Bedürfnis, sich ständig nackt zeigen zu müssen.
.. wie wo was schreibst du über "Die GRÜNEN " ist ja ganz vorzüglich ..
Bruddler
20.07.2019, 15:46
.. wie wo was schreibst du über "Die GRÜNEN " ist ja ganz vorzüglich ..
Zugegeben, manche haben auch das Bedürfnis, Birkenstock Sandalen, und selbstgestrickte Pullover zu tragen.
Auch das kann ein deutliches Vorzeichen sein.
Frage, wieviele Milliarden müssen wir denn noch nach Afrika pumpen, damit die Afrikaner endlich auf eigenen Füßen stehen können ?
Im Übrigen, ist m.E. die "Kolonialskeule" nur noch ein ausgelutschtes "Argument".
bruddler, eigene füße sind out, sie stehen fest auf dem dritten bein. :cool:
muß ich mehr sagen?
Mit AKK als Verteidigungsministerin ist Angela Merkel jedenfalls wieder CDU-Vorsitzende, die allein bestimmt, wo es lang geht. Unfassbar, wie das immer hinkriegt.
War das nicht von vornherein klar ? Die Intrigen hat sie in 14 Jahren Amtszeit weiter ausbauen können und alle schauen zu - was für ein schwaches Volk wir geworden sind.
https://www.dtv.de/buch/gertrud-hoehler-die-patin-605480.pdf/
Gertrud HöhlerDie PatinWie Angela Merkel Deutschland umbautDas System »M«Angela Merkel bedient sich der Kernbotschaften anderer Parteien, ohnesich zu deren Werten zu bekennen. Machterhalt geht vor Parteienvielfalt.Ist Deutschland auf dem Weg zu einer Einheitspartei?, fragt GertrudHöhler in ihrer brisanten Streitschrift.
Mal liberal, mal konservativ, malchristlich-sozial. Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festlegen. Siesteht nicht für bestimmte Werte oder Positionen. Vielmehr bedient sie sich? je nach politischer Stimmung und Aktualität ? der Kernbotschaftenanderer Parteien und schleift damit die Parteienvielfalt.
Sie ist die »Patin«,die unsichtbar die Fäden zieht, um ihren eigenen Machterhalt zu sichern.Eine gefährliche Tendenz für Deutschland, sagt Gertrud Höhler.Versprechen werden vermieden, Moral wird zur Manövriermasse, dieGeringschätzung von Tugenden zum Programm.
Die Folgen: der Ausstiegaus den wichtigsten Spielregeln von Demokratie, Vertragstreue undWettbewerb. So nivelliert die Politikerin Merkel allmählich die politischenInstitutionen und etabliert eine zentralistische Regentschaft ? Merkelsneues Deutschland.
Man hat beim Erscheinen des Buches ziemlich gegen Frau Höhler geätzt - wie kann sie nur - unsere über alles geliebte Kanzlerin - wie kann man ihr das antun.
Stalin hat alle Leute, die ihm gefährlich werden könnten in seinem Amt, umbringen lassen. Frau Merkel macht es humaner, sie hat sie alle abgeschoben oder sie in Posten geschoben, wo sie auch Geld verdient haben. so kann man es auch machen. Damit bleibt man unangefochten an der Spitze stehen und alle haben Angst um ihre Pfründe.
https://www.deutschlandfunk.de/kampfschrift-um-jeden-preis.1310.de.html?dram:article_id=219959
Das ist wohl richtig. Merkel scheint dieser Tage dringenderes zu tun zu haben, als Gertrud Höhlers Fehdehandschuh aufzunehmen. Die Kanzlerin, so heißt es, habe sich nach der Lektüre eines Vorabdrucks in der „FAZ“ mit verständnislosem Schulterzucken abgewandt.
Höhler wird sich von so viel Ungerührtheit Merkels ebenso wie von der Kritik der Medienöffentlichkeit nur bestätigt fühlen. Ihr Buch geht von der Annahme aus, dass es eine verbissen schweigende Gegenöffentlichkeit gibt, die nur darauf wartet, von einer wie Höhler aufgerüttelt zu werden.
„Für alle, die die Faust noch in der Tasche haben...“
... will Höhler das Wort ergreifen. So stilisiert sich die – wie der „Focus“ einmal schrieb – „intellektuelle Jil Sander der Republik“ – in der Widmung ihres Buches zur Rächerin der von Merkel Entrechteten:
„Die Leute sagen: ‚Ich hab die Faust in der Tasche. So! Und ich sage: Nimm die Faust aus der Tasche, weil: dann wirst Du den gerechten Zorn entwickeln können, den man entwickelt, wenn die kostbarsten Spielregeln unserer Verfassung gebrochen werden‘.“ Von Stephan Detjen
Merkel ist sich ihrer Macht bewußt - sie weiß, sie hat ihre Konkurrenten beiseite geschoben, die nie wieder auf der politischen Bühne erschienen sind - wenn man das alles mal verfolgt hat - und da kann sie die Autorin beiseite schieben - sie weiß, was sie erreicht hat. und daran arbeitet sie verbissen weiter. Der Autor des Artikels, indem er eher Frau Höhler beschimpft, als sich mit ihren Thesen auseinander zu setzen, deutet darauf hin- der Artikel ist wohl von 2012, daß er andere - nur lobende Bücher über Merkel der Höhler ans Herz legt, damit sie von ihrer Kritik weg kommt. Er legt es eher als Stutenbissigkeit aus - man kann sich ja mal die anderen Autoren von Merkel Biographien anschauen - sie sind seicht - da darf kein schwrazes Pünktchen auf Merkel fallen.
Damit zeigst du gerade wie tief die Vorurteile sitzen.
Nein, nicht jeder in der Schweiz hat ein Konto voller Geld und kann die doppelten oder teilweise 3fachen Kosten tragen.
Deshalb bietet es sich für den Familienausflug an ins Euro-Gebiet zu gehen.
Jetzt könnte ich retournieren, daß Deine Antwort das Vorurteil untermauert, daß Schweizer keinen Sinn für Humor haben. ;)
Die zunehmende soziale Schieflage, insbesondere daß Leute trotz qualifizierter Vollzeitarbeit kaum mehr über die Runden kommen, prangere ich ständig an. Trotzdem werden weiterhin die Parteien gewählt, die diese Zustände zu verantworten haben und zementieren.
In der Schweiz scheint es nicht viel anders zu sein.
Erstaunlich, daß in wirtschaftlich starken Ländern so wenig bei den eigentlichen Leistungsträgern, die den ganzen Apparat am Laufen halten, ankommt.
Zugegeben, manche haben auch das Bedürfnis, Birkenstock Sandalen, und selbstgestrickte Pullover zu tragen.
Auch das kann ein deutliches Vorzeichen sein.
schon lange vorbei, stricken können die nicht mehr, heute gehts in feinem zwirn, teuren klamotten ratzfatz im besten flugzeug um die welt, nur um ein überteuertes eis zu fressen und dann auf den schwatzboxen damit anzugeben.
dummgeborenes pack, nix dazugelernt, aber die größte gosche haben, sowas mag ich wie ...
ach, ich laß es, den rest könnt ihr euch denken. :basta:
Bruddler
20.07.2019, 15:59
schon lange vorbei, stricken können die nicht mehr, heute gehts in feinem zwirn, teuren klamotten ratzfatz im besten flugzeug um die welt, nur um ein überteuertes eis zu fressen und dann auf den schwatzboxen damit anzugeben.
dummgeborenes pack, nix dazugelernt, aber die größte gosche haben, sowas mag ich wie ...
ach, ich laß es, den rest könnt ihr euch denken. :basta:
Apropos Grüne:
Heute steht in des größten deutschen Zeitung geschrieben, dass die Grünen, und deren Anhänger die eifrigsten Vielflieger hierzulande sind.
Sie belegen unangefochten Platz 1.
Gibt es etwas verlogeneres, als dieses grüne Heuchlerpack ?! :basta:
Deutschmann
20.07.2019, 16:05
Apropos Grüne:
Heute steht in des größten deutschen Zeitung geschrieben, dass die Grünen, und deren Anhänger die eifrigsten Vielflieger hierzulande sind.
Nö. Eine Nachbarin ein paar Häuser weiter sitzt als Grüne im Stadtrat. Hat aber einen Trecker auf dem Platz stehen, der vermutlich mehr Feinstaub ausstößt als das halbe Wohngebiet mit ihren Autos zusammen. Man muss ja Öko sein. Und für den 100qm-Garten ausserhalb braucht man ja unbedingt landwirtschaftliches Gerät.
Bücher über Merkel:
Aufhaltsamer Aufstieg zur Westpolitikerin (neues-deutschland.de)
https://www.neues-deutschland.de/.../8565.aufhaltsamer-aufstieg-zur-westpolitikerin.htm (https://www.neues-deutschland.de/artikel/8565.aufhaltsamer-aufstieg-zur-westpolitikerin.html)...
Damals griff Angela Merkel, noch gar nicht lange Generalsekretärin der ... die Macht«, und Jacqueline Boysen, eine andere Beobachterin, ergänzt in »Angela Merkel. ... der Umwelt und machen als eine Ursache ihre DDR-Sozialisation aus. google: Jacqueline Boysens Sozialisierung Merkels
google: Margaret Heckels über merkel Nahbeobachtungen aus dem Regierungsalltag im Kanzleramt
Der Tag mit Margaret Heckel - Schwierige Löscharbeiten in ...
https://www.deutschlandfunkkultur.de/der-tag-mit-margaret-heckel-schwierige-loeschar (https://www.deutschlandfunkkultur.de/der-tag-mit-margaret-heckel-schwierige-loescharbeiten-in.2950.de.html?dram:article_id=426429)...
25.08.2018 - Margaret Heckel im Deutschlandfunk Kultur Studio. ... durch den Südkaukasus beginnt für Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Georgien und ...
Margaret Heckel – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Margaret_Heckel (https://de.wikipedia.org/wiki/Margaret_Heckel)
Margaret Heckel (* 6. Juni 1966 in Heilbronn) ist eine deutsche Volkswirtin, Autorin und ... 2009 schrieb sie ihr erstes Buch über den Führungsstil von Angela Merkel. Für den Springer Verlag leitete sie den Bereich Politik der Welt, Welt am ...
Friede Springer als beste Freundin Merkels - was soll dabei heraus kommen ? Und Liz Mohn - ebenso - da wird es nie eine Kritik geben. Und alles, was nach Kritik aussieht, wird unterbunden.
google: Bernd Ulrich und Matthias Geis merkel Sammelband aufgefächerten Analysen
Bernd Ulrich | Autoren | ZEIT ONLINE - Die Zeit
https://www.zeit.de/autoren/U/Bernd_Ulrich/index.xml (https://www.zeit.de/autoren/U/Bernd_Ulrich/index.xml)
Annegret Kramp-Karrenbauer will Kanzlerin werden, Angela Merkel weiß nicht, wie sie das Amt ... Von Peter Dausend, Matthias Geis und Bernd Ulrich 24.
Matthias Geis | Autoren | ZEIT ONLINE - Die Zeit
https://www.zeit.de/autoren/G/Matthias_Geis/index.xml (https://www.zeit.de/autoren/G/Matthias_Geis/index.xml)
Annegret Kramp-Karrenbauer will Kanzlerin werden, Angela Merkel weiß nicht, wie sie das Amt loswerden soll. Und an die ... Von Peter Dausend, Matthias Geis und Bernd Ulrich 24. ... Eine Analyse von Matthias Geis und Bernd Ulrich 14.
Apropos Grüne:
du hast die anfänge, genau wie ich, miterlebt. kelly und bastian, dann kam der ominöse erweiterte suizid, was ich darüber denke, muß ich dir nicht erläutern, und dann ging es ab.
ich habe diesen sauhaufen noch nie gewählt, die waren mir immer!! suspekt, frag mich aber nicht, warum.
es war von anfang an ein bauchgefühl und das war nicht gut.
Nö. Eine Nachbarin ein paar Häuser weiter sitzt als Grüne im Stadtrat. Hat aber einen Trecker auf dem Platz stehen, der vermutlich mehr Feinstaub ausstößt als das halbe Wohngebiet mit ihren Autos zusammen. Man muss ja Öko sein. Und für den 100qm-Garten ausserhalb braucht man ja unbedingt landwirtschaftliches Gerät.
jau, kleines gerät für den großen garten, näch?
irgendwie habe diese herrschaften einen knick in der optik, das fällt mir schon seit langem auf.
180 grad drehen, dann paßt es wieder, aber die meisten haben das verlernt, sie können nicht mehr denken.
und womöglich hat dieses gerät auch noch die farbe "leuchtendgrün" mit roten felgen?
du hast die anfänge, genau wie ich, miterlebt. kelly und bastian, dann kam der ominöse erweiterte suizid, was ich darüber denke, muß ich dir nicht erläutern, und dann ging es ab.
ich habe diesen sauhaufen noch nie gewählt, die waren mir immer!! suspekt, frag mich aber nicht, warum.
:gp: Wenn man ihnen nicht auf die Füße getreten hätte wegen der Pädophilen in den eigenen Reihen - dann hätten sie weiter nur die Priester angezeigt - sich selbst aber vergessen.
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)
google: die grünen und ihre pädophilen
Der Arbeitskreis „Kinder und Jugendliche“ der Grünen in Baden-Württemberg (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen_Baden-W%C3%BCrttemberg) erklärte im April 1985: „Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein“. Und weiter: „Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihre Rechte auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen.“[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-Fleischhauer-19)
Die Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz (AL) erklärte in einem Wahlprogramm:
„Es ist unmenschlich, Sexualität nur einer bestimmten Altersstufe und unter bestimmten Bedingungen zuzubilligen. Wenn Jugendliche den Wunsch haben, mit Gleichaltrigen oder Älteren außerhalb der Familie zusammenzuleben, sei es, weil ihre Homosexualität von ihren Eltern nicht akzeptiert wird, sei es, weil sie pädosexuelle Neigungen haben, sei es aus anderen Gründen, muss ihnen die Möglichkeit dazu eingeräumt werden.“[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-SPON19Feb2010-20)Im Wahlprogramm von 1981 forderte die AL, sexuelle Handlungen mit Kindern nur dann zu bestrafen, wenn Gewalt angewendet oder ein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-21)
Im April 1981 brachte Daniel Cohn-Bendit eine mögliche Bundestagskandidatur von Dieter Ullmann von der Berliner Alternative Liste ins Spiel.[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-feeling-40) Ullmann war Leiter der Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle und saß wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern im Gefängnis.[41] (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-41) „Dann kommt nämlich Dieter Ullmann, der jetzt noch im Knast sitzt, in das Berliner Abgeordnetenhaus. Den werden wir zum Bundestagskandidaten machen. In Berlin wurden die Bundestagskandidaten bisher immer im Proporz zu dem Stimmenanteil ihrer Partei aufgestellt und dann einstimmig gewählt. Mal sehen, ob die CDU das bei dem Knacki von der Alternativen Liste auch noch mitmacht.“.[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-feeling-40)
Ich hatte in einer Ausgabe der TAZ bei den Leserbriefen gelesen, daß auch Prantl der Unterstützung solch eines Gesetzes gewesen sein soll - es soll, so schreibt auch - oder schrieb - Udo Ulfkotte über pädophile Journalisten - leider starb der Autor unter merkwürdigen Vorkommnissen.
Wenn diese Leute mal an der Macht sind, können sie sich auf die Unterstützung von Pädophilen stützen und die Kinder dürfen weiter in Hilflosigkeit ausharren. Warum sollen sich auch Frau Claudia Roth und andere kinderlose Politiker um das Wohl der Kinder kümmern, die welche haben, die schicken sie auf teure Privatschulen und damit sind sie nicht gefährdet, die anderen - was soll´s - es kommen ja auch so viele Religionen, in denen Kinder bereits in jungem Alter verheiratet werden - oder hat mal jemand in der Politik um das Leid der Mädchen bei Kinderheirat gekümmert ? Man schiebt es immer auf "andere Kulturen" - alles andere geht ihnen am Arm vorbei.
Bruddler
20.07.2019, 16:21
Ich kann mich noch sehr genau an deren parteiinternen Querelen erinnern,
dagegen sind die parteiinternen Unstimmigkeiten bei der AfD geradezu Kinkerlitzchen.
Ich kann mich noch sehr genau an deren parteiinternen Querelen erinnern,
dagegen sind die parteiinternen Unstimmigkeiten bei der AfD geradezu Kinkerlitzchen.
ich mich auch, es war eine katastrophe, was da abging.
nur war ich damals mit noch anderen dingen beschäftigt, da war politik erst in der zweiten oder dritten reihe am start.
das ganze gedöns lief nur so nebenher. heute sieht das ganz anders aus.
Bruddler
20.07.2019, 16:35
ich mich auch, es war eine katastrophe, was da abging.
nur war ich damals mit noch anderen dingen beschäftigt, da war politik erst in der zweiten oder dritten reihe am start.
das ganze gedöns lief nur so nebenher. heute sieht das ganz anders aus.
Kaum jemand will es noch wahrhaben, dass die Grünen, zumind. in deren Gründungszeit der *RAF sehr "nahestanden"... :pfeif:
*Damit ist keineswegs die brit. "Royal Air Force" gemeint.
Kaum jemand will es noch wahrhaben, dass die Grünen, zumind. in deren Gründungszeit der *RAF sehr "nahestanden"... :pfeif:
:gib5:
mehr muß man nicht sagen, ich habe diese zeit hautnah miterlebt.
ich war mittendrin, wie oft wurden wir zwischen arbeitsplatz und bude mit vorgehaltener waffe kontrolliert und ich habe immer noch die fahndungsplakate vor augen, die dir an jeder ecke entgegen sprangen.
egal, wir haben das locker genommen, heute wäre das undenkbar.
Bruddler
20.07.2019, 16:40
:gib5:
mehr muß man nicht sagen, ich habe diese zeit hautnah miterlebt.
"Leichen pflasterten ihren Weg", mehr muß man nicht sagen...
"Leichen pflasterten ihren Weg", mehr muß man nicht sagen...
du hast gekürzt, lies das ganze von mir geschriebene.
zum schluß waren sie selber leichen, warum auch immer (mord/freitod). ich halte mich seit damals immer an den satz von manfred rommel:
im tod hört jede feindschaft auf!
Hallo Bruddler Du kennst sicher den Spruch – jeder Tag ist ein verlorener an dem man nicht gelacht hat.
Du hast weniger gute Erinnerungen geweckt,
aber trotzdem meinen heutigen gerettet – vielen Dank:appl:
Shahirrim
20.07.2019, 16:48
War das nicht von vornherein klar ? Die Intrigen hat sie in 14 Jahren Amtszeit weiter ausbauen können und alle schauen zu - was für ein schwaches Volk wir geworden sind.
https://www.dtv.de/buch/gertrud-hoehler-die-patin-605480.pdf/
Man hat beim Erscheinen des Buches ziemlich gegen Frau Höhler geätzt - wie kann sie nur - unsere über alles geliebte Kanzlerin - wie kann man ihr das antun.
Stalin hat alle Leute, die ihm gefährlich werden könnten in seinem Amt, umbringen lassen. Frau Merkel macht es humaner, sie hat sie alle abgeschoben oder sie in Posten geschoben, wo sie auch Geld verdient haben. so kann man es auch machen. Damit bleibt man unangefochten an der Spitze stehen und alle haben Angst um ihre Pfründe.
https://www.deutschlandfunk.de/kampfschrift-um-jeden-preis.1310.de.html?dram:article_id=219959
Von Stephan Detjen
Merkel ist sich ihrer Macht bewußt - sie weiß, sie hat ihre Konkurrenten beiseite geschoben, die nie wieder auf der politischen Bühne erschienen sind - wenn man das alles mal verfolgt hat - und da kann sie die Autorin beiseite schieben - sie weiß, was sie erreicht hat. und daran arbeitet sie verbissen weiter. Der Autor des Artikels, indem er eher Frau Höhler beschimpft, als sich mit ihren Thesen auseinander zu setzen, deutet darauf hin- der Artikel ist wohl von 2012, daß er andere - nur lobende Bücher über Merkel der Höhler ans Herz legt, damit sie von ihrer Kritik weg kommt. Er legt es eher als Stutenbissigkeit aus - man kann sich ja mal die anderen Autoren von Merkel Biographien anschauen - sie sind seicht - da darf kein schwrazes Pünktchen auf Merkel fallen.
Von Gertrud Höhler hört man seit dem Buch (welches sie nur wegen eines Schweizer Verlages überhaupt rausbringen konnte) auch nichts mehr.
Shahirrim
20.07.2019, 16:50
Generale.
Echt? Heißt das so? Ich lese immer z. B. "Hitlers Generäle" bei den Lügenpressefritzen, ich glaube, Generale sagt man bei Generalsekretären.
Bruddler
20.07.2019, 16:53
Hallo Bruddler Du kennst sicher den Spruch – jeder Tag ist ein verlorener an dem man nicht gelacht hat.
Du hast weniger gute Erinnerungen geweckt,
aber trotzdem meinen heutigen gerettet – vielen Dank:appl:
Ob Du es glaubst oder nicht, aber die meisten von unserem Jungvolk wissen mit der Roten Armee Fraktion (RAF) nix anzufangen.
Sie kennen nur die sagenumwobene "12-jährige deutsche Geschichte", und die auch nur in bereinigter Version...:hi:
Bruddler
20.07.2019, 16:56
Echt? Heißt das so? Ich lese immer z. B. "Hitlers Generäle" bei den Lügenpressefritzen, ich glaube, Generale sagt man bei Generalsekretären.
Einfach mal googeln ! :trost:
https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-generale-generaele-a-315206.html
Allerdings:
Heutzutage dürften sich unter den "Bomber-Harris do it again!"-Leuten auch einige Grüne befinden, insofern "stehen" zumindest diese der britischen RAF recht "nahe".
Wobei: Vermutlich war das zu den Zeiten der Rote-Armee-Fraktion auch schon so, dann hätten sie halt beiden RAFs gehuldigt.
Ob Du es glaubst oder nicht, aber die meisten von unserem Jungvolk wissen mit der Roten Armee Fraktion (RAF) nix anzufangen.
Sie kennen nur die sagenumwobene "12-jährige deutsche Geschichte", und die auch nur in bereinigter Version...:hi:
Von der 12-jährige deutsche Geschichte"…….kenne ich nur die letzten drei, nur die Hungerjahre danach sind in mir gespeichert.
Kinderarmut ist nichts Neues.
Bruddler
20.07.2019, 17:05
Allerdings:
Heutzutage dürften sich unter den "Bomber-Harris do it again!"-Leuten auch einige Grüne befinden, insofern "stehen" zumindest diese der britischen RAF recht "nahe".
Wobei: Vermutlich war das zu den Zeiten der Rote-Armee-Fraktion auch schon so, dann hätten sie halt beiden RAFs gehuldigt.
Die grünen Umweltschützer und deren Schattenseiten.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde so manches zum Vorschein bringen... :pfeif:
Bruddler
20.07.2019, 17:07
Von der 12-jährige deutsche Geschichte"…….kenne ich nur die letzten drei, nur die Hungerjahre danach sind in mir gespeichert.
Kinderarmut ist nichts Neues.
Du solltest noch einmal die Schulbank drücken ! :cool:
Bruddler
20.07.2019, 17:09
Allerdings:
Warum muss ich jetzt an Claudia Roth und an Katrin Göring-Eckardt denken ? :hmm:
Murmillo
20.07.2019, 17:11
Warum muss ich jetzt an Claudia Roth und an Katrin Göring-Eckardt denken ? :hmm:
Vielleicht hast Du ja unpassenderweise gerade eine Schwellung an einer bestimmten Stelle, und da hilft der Gedanke an die beiden Grazien recht schnell beim Abschwellen ?:D
Du solltest noch einmal die Schulbank drücken ! :cool:
Vier unterschiedliche Schulbänke habe ich gedrückt das reicht, jetzt drücke ich im Stadtpark das Rentnerbänkchen.
Die grünen Umweltschützer und deren Schattenseiten.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde so manches zum Vorschein bringen... :pfeif:
Da muss man gar nicht erst hinter die Fassade blicken, denn diesbezüglich wurde von den feinen Herrschaften schon genug veröffentlicht bzw. direkt von ihnen in der Öffentlichkeit geäußert, um sich dazu (diplomatisch gesprochen) eine ablehnende Meinung bilden zu können.
Mit Umweltschutz haben die Grünen -zumindest die Berufspolitiker in deren Reihen- im Übrigen so viel zu tun wie eine Kuh mit Fingerpfeifen.
War da was? :blabla: :D
Bruddler
20.07.2019, 17:17
Vielleicht hast Du ja unpassenderweise gerade eine Schwellung an einer bestimmten Stelle, und da hilft der Gedanke an die beiden Grazien recht schnell beim Abschwellen ?:D
Du hast recht, mir schwillt gerade der Kamm ! :hzu:
Bruddler
20.07.2019, 17:20
Da muss man gar nicht erst hinter die Fassade blicken, denn diesbezüglich wurde von den feinen Herrschaften schon genug veröffentlicht bzw. direkt von ihnen in der Öffentlichkeit geäußert, um sich dazu (diplomatisch gesprochen) eine ablehnende Meinung bilden zu können.
Mit Umweltschutz haben die Grünen -zumindest die Berufspolitiker in deren Reihen- im Übrigen so viel zu tun wie eine Kuh mit Fingerpfeifen.
War da was? :blabla: :D
"Umweltschutz" ist für sie hauptsächlich nur "Mittel zum Zweck", der Köder, sozusagen...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189
Murmillo
20.07.2019, 17:21
Du hast recht, mir schwillt gerade der Kamm ! :hzu:
An nichts anderes dachte ich ! :D
Bruddler
20.07.2019, 17:22
An nichts anderes dachte ich ! :D
Das will ich doch schwer hoffen ! :watschn:
Statt die Chance zu ergreifen, den Mund zuhalten, macht die Frau sofort noch mehr Kravall und Lügen gegen Russland. Je dümmer, die Leute können nie den Mund halten, wenn man keine Kompetenz hat
Lawrow reicht die Hand. Von der Leyen schlägt sie aus. Maas zaudert.
Anlässlich des Treffens des russischen Außenministers Sergej Lawrow mit Heiko Maas haben sich Freunde und Gegner einer Entspannung mit Russland in Position gebracht. Während Lawrow der EU in einem Interview einmal mehr die Hand reicht, schlägt die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen diese Geste brüsk aus. Heiko Maas führt derweil den sozialdemokratischen Eiertanz fort. Will die SPD wieder Wähler gewinnen, muss sie sich in der Russlandfrage endlich positionieren. Von Tobias Riegel.
Sergej Lawrow: Signale der Freundschaft und eindeutige Kritik
Der russische Außenminister hat neben diesen positiven Signalen auch eindeutige Kritik formuliert. So sei die Kommunikation im Russland-Nato-Rat und im Europarat durch eine aggressive russlandfeindliche Minderheit sabotiert worden, würden die Augen verschlossen „vor beschämenden Kehrseiten der ukrainischen Realität“, habe die NATO sich wortbrüchig ausgedehnt, sei die Aktivität der US-geführten Anti-IS-Koalition in Syrien im Gegensatz zur russischen Präsenz aus völkerrechtlicher Sicht illegal.
Keine grundsätzlichen Vorbehalte zeigte Lawrow im Übrigen gegenüber der künftigen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. „Wir sind pragmatisch“, sagte er. „Wir wollen uns nicht nach öffentlichen Erklärungen ausrichten, sondern an praktischen Taten.“
Ursula von der Leyen vertieft die Gräben zu Russland
Mit diesen „öffentlichen Erklärungen“ meinte Lawrow wohl auch die jüngsten antirussischen Äußerungen von der Leyens. In einem Interview mit der „Welt“ sagte sie: „Der Kreml verzeiht keine Schwäche. Aus einer Position der Stärke heraus sollten wir an den Russland-Sanktionen festhalten.“ Sie begründete diese Haltung mit den bekannten Behauptungen über die russische Außenpolitik:
„Wir erleben schon seit geraumer Zeit feindseliges Verhalten aus Moskau. Es reicht von der Verletzung internationaler Regeln wie etwa der rechtswidrigen Annexion der Krim bis hin zum Versuch, Europa so weit wie möglich zu spalten.“
https://www.nachdenkseiten.de/?p=53510
Statt die Chance zu ergreifen, den Mund zuhalten, macht die Frau sofort noch mehr Kravall und Lügen gegen Russland. Je dümmer, die Leute können nie den Mund halten, wenn man keine Kompetenz hat
Lawrow reicht die Hand. Von der Leyen schlägt sie aus. Maas zaudert.
Anlässlich des Treffens des russischen Außenministers Sergej Lawrow mit Heiko Maas haben sich Freunde und Gegner einer Entspannung mit Russland in Position gebracht. Während Lawrow der EU in einem Interview einmal mehr die Hand reicht, schlägt die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen diese Geste brüsk aus. Heiko Maas führt derweil den sozialdemokratischen Eiertanz fort. Will die SPD wieder Wähler gewinnen, muss sie sich in der Russlandfrage endlich positionieren. Von Tobias Riegel.
Sergej Lawrow: Signale der Freundschaft und eindeutige Kritik
Der russische Außenminister hat neben diesen positiven Signalen auch eindeutige Kritik formuliert. So sei die Kommunikation im Russland-Nato-Rat und im Europarat durch eine aggressive russlandfeindliche Minderheit sabotiert worden, würden die Augen verschlossen „vor beschämenden Kehrseiten der ukrainischen Realität“, habe die NATO sich wortbrüchig ausgedehnt, sei die Aktivität der US-geführten Anti-IS-Koalition in Syrien im Gegensatz zur russischen Präsenz aus völkerrechtlicher Sicht illegal.
Keine grundsätzlichen Vorbehalte zeigte Lawrow im Übrigen gegenüber der künftigen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. „Wir sind pragmatisch“, sagte er. „Wir wollen uns nicht nach öffentlichen Erklärungen ausrichten, sondern an praktischen Taten.“
Ursula von der Leyen vertieft die Gräben zu Russland
Mit diesen „öffentlichen Erklärungen“ meinte Lawrow wohl auch die jüngsten antirussischen Äußerungen von der Leyens. In einem Interview mit der „Welt“ sagte sie: „Der Kreml verzeiht keine Schwäche. Aus einer Position der Stärke heraus sollten wir an den Russland-Sanktionen festhalten.“ Sie begründete diese Haltung mit den bekannten Behauptungen über die russische Außenpolitik:
„Wir erleben schon seit geraumer Zeit feindseliges Verhalten aus Moskau. Es reicht von der Verletzung internationaler Regeln wie etwa der rechtswidrigen Annexion der Krim bis hin zum Versuch, Europa so weit wie möglich zu spalten.“
https://www.nachdenkseiten.de/?p=53510
Vielleicht ist sie ja auch aufgrund ihrer russlandfeindlichen Haltung vom NWO-Establishment ausgewaehlt worden ?
Eine Deutsche, die das Buendnis und die Freundschaft zu Russland sucht, haette es auf diesen Posten wohl kaum geschafft ?
NWO-Strippenzieher wie der Herr Soros haetten das schon zu verhindern gewusst.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.