Vollständige Version anzeigen : Containern - Was haltet Ihr davon
Hinterfrager
10.09.2019, 18:32
Ich wohnte dort bis 2003. Seit 2004 wohne ich als Neger in einem Asylantenheim und schreibe in diesem Forum, gebe mich als Deutscher weißer Nazi aus. Verrate mich aber bitte nicht, ja?
Ist doch kein Beinbruch,aber das Du Dich als weißer Nazi ausgibst ist arg !
Trotzdem , ich weiß nicht warum, glaube ich Dir nicht so recht !
Ist doch kein Beinbruch,aber das Du Dich als weißer Nazi ausgibst ist arg !
Trotzdem , ich weiß nicht warum, glaube ich Dir nicht so recht !
Ich habe noch nie gelogen.
Hinterfrager
10.09.2019, 18:35
In die Mülltonnen kommt Müll. Was noch gut ist bekommen die Tafeln und die geben das an Obdachlose weiter. Wer das Zeug aus den Containern futtert, spielt mit seinem Leben.
Das glaubst auch nur Du !
Weißt Du eigentlich was in den für uns bestimmten Lebensmitteln ist ?
Ich kann aus Erfahrung sprechen !
Das glaubst auch nur Du !
Weißt Du eigentlich was in den für uns bestimmten Lebensmitteln ist ?
Ich kann aus Erfahrung sprechen !
Fußnägel. Getrockneter Vorhautgrint.
Ich habe noch nie gelogen.Ich auch nicht. Deshalb glaub ich dir ja auch alles!
Ich auch nicht. Deshalb glaub ich dir ja auch alles!
:appl:
Hinterfrager
10.09.2019, 18:38
Das habe ich nicht behauptet, aber im Forum habe ich einiges erlebt !
Das habe ich nicht behauptet, aber im Forum habe ich einiges erlebt !
Echt? Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt keinen ehrlicheren und aufrichtigeren Ort als ein anonymes politisches Forum.
Hinterfrager
10.09.2019, 18:40
Fußnägel. Getrockneter Vorhautgrint.
Bitte sachliche Erläuterungen ! BITTE !
Bitte sachliche Erläuterungen ! BITTE !
Das war sachlich. Soll ich Bilder posten damit Du es glaubst?
Bestmann
10.09.2019, 18:41
Das die Roten die Steuerlast erhöhen glaube ich nicht. Das haben seit Jahrzehnten die SPD/CDU gemacht.
Versteckt natürlich ! Das die Grünen uns das Essen madig machen glaube ich auch nicht, denn das
Hausschlachten ist was anderes, dieses Schwein wurde vorbildlich gehalten und nicht in Massentierhaltung !
Wahlbetrug ist dann das andere. Wurde der " DDR " immer vorgeworfen, unsere jetzigen sind da nicht anders !
-- nicht Generalstreich ! -- Generalstreik !
Oh nein ,ich meine schon Generalstreich (7 Auf einen Streich ) lass Deiner Fantasy etwas Spielraum .
Gruß Bestmann
Hinterfrager
10.09.2019, 18:43
Echt? Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt keinen ehrlicheren und aufrichtigeren Ort als ein anonymes politisches Forum.
Anonym laß ich gelten . Ehrlich wiederspreche ich . Viele sind hier um zu stänkern !
Sachliche Unterhaltungen sind selten.
Bestmann
10.09.2019, 18:47
Anonym laß ich gelten . Ehrlich wiederspreche ich . Viele sind hier um zu stänkern !
Sachliche Unterhaltungen sind selten.
Und das hast Du in nur 16 Tagen raus gefunden ?
Doch ja das ist eine Ansage die sehr mutig ist .
Gruß ........
... Viele sind hier um zu stänkern !..
Och nee! Wer würde denn hier so was tun?!
Bestmann
10.09.2019, 18:50
Ich als Parteiischer Freund bestätige auch diese ?????
Lieben Gruß Bestmann
Verstehe ich jetzt auch nicht. Habe das Gefühl Hinterfrager will hier Unruhe stiften.
Hinterfrager
10.09.2019, 18:55
Du hast über 2000 Beiträge geschrieben und es noch nicht gemerkt !?
Verstehe ich jetzt auch nicht. Habe das Gefühl Hinterfrager will hier Unruhe stiften.
Oder will der uns etwa nur verarschen?!
Bestmann
10.09.2019, 18:55
Hui ,wen das zutrifft ,werde ich wieder zum Wehrwolf ,und damit na ja fürchte Er sich .
Gruß Grrrrrrrrrrrrrrrrr
Hinterfrager
10.09.2019, 18:58
Es liegt mir absolut fern in diesem Forum UNRUHE zu stiften !
Sachliche Diskusionen sind mir absolut lieber !
Entschuldigt wenn Ihr entwas falsch versteht !
Es liegt mir absolut fern in diesem Forum UNRUHE zu stiften !
Sachliche Diskusionen sind mir absolut lieber !
Entschuldigt wenn Ihr entwas falsch versteht !
Entschuldigung angenommen, können wir uns jetzt bitte wieder Fußnägeln und Vorhautgrint widmen? Danke!
Hui ,wen das zutrifft ,werde ich wieder zum Wehrwolf ,und damit na ja fürchte Er sich .
Gruß GrrrrrrrrrrrrrrrrrMensch, Bestmann, du hättest gerade fast Plagiat betrieben! Unser Nathan (er fehlt mir) bediente sich nämlich auch der Lautmalerei, um
Sachverhalte zu unterstreichen. Allerdings machte der immer "Hrrrrrrr" und nicht "Grrrrrrr". Also bist du knapp am Plagiat vorbeigerauscht.
Du hast über 2000 Beiträge geschrieben und es noch nicht gemerkt !?Das stimmt leider. Denn meine größte Schwäche ist meine Naivität.
Hinterfrager
10.09.2019, 19:08
Entschuldigung angenommen, können wir uns jetzt bitte wieder Fußnägeln und Vorhautgrint widmen? Danke!
Ich bitte Dich , hat mit dem Containern wirklich nichts zu tun !
Bestmann
10.09.2019, 19:09
Mensch, Bestmann, du hättest gerade fast Plagiat betrieben! Unser Nathan (er fehlt mir) bediente sich nämlich auch der Lautmalerei, um
Sachverhalte zu unterstreichen. Allerdings machte der immer "Hrrrrrrr" und nicht "Grrrrrrr". Also bist du knapp am Plagiat vorbeigerauscht.
Wie konnte das geschehen ,ich war abgelenkt durch die Beine von -----nein nicht Dolores .
Lieben Gruß Bestmann .
Hinterfrager
10.09.2019, 19:13
Das stimmt leider. Denn meine größte Schwäche ist meine Naivität.
Entschuldigung absolut angenommen !
Containern ist aber das hiesige Thema.
Naivität ist keine Schwäche , das sollst Du wissen !
Meinst du nicht, die Fußnägel würden reichen?
Pappenheimer
10.09.2019, 19:18
Mal schauen wann der erste Supermarkt verklagt wird, weil sich ein Müllesser eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hat. Dass so eine kranke Scheiße in Deutschland überhaupt thematisiert wird, zeigt sehr deutlich, wie kaputt dieses Land ist.
dulliSwedish
10.09.2019, 19:30
Mal schauen wann der erste Supermarkt verklagt wird, weil sich ein Müllesser eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hat. Dass so eine kranke Scheiße in Deutschland überhaupt thematisiert wird, zeigt sehr deutlich, wie kaputt dieses Land ist.Mein Mitleid mit supermaktketten hält sich in Grenzen. Die verdienen sich dumm und dämlich, gerade jetzt mit den 5 Mio moslemischen Männern die als Konsumenten seit 2015 neu dazu gekommen sind.
Da können die ruhig Mal 100.000 Euro wegen der Klage eines verarmten deutschen bezahlen, der wegen Geldmangel Containern musste und sich den Magen verstimmt hat.
OneDownOne2Go
10.09.2019, 19:38
Mein Mitleid mit supermaktketten hält sich in Grenzen. Die verdienen sich dumm und dämlich, gerade jetzt mit den 5 Mio moslemischen Männern die als Konsumenten seit 2015 neu dazu gekommen sind.
Da können die ruhig Mal 100.000 Euro wegen der Klage eines verarmten deutschen bezahlen, der wegen Geldmangel Containern musste und sich den Magen verstimmt hat.
Ich stimme zu, dass Mitleid sicher unangebracht ist. Aber wieso sollte ein Supermarkt dafür haften, wenn sich jemand an seinem Müll verdirbt? Das macht doch gar keinen Sinn...
dulliSwedish
10.09.2019, 19:48
Ich stimme zu, dass Mitleid sicher unangebracht ist. Aber wieso sollte ein Supermarkt dafür haften, wenn sich jemand an seinem Müll verdirbt? Das macht doch gar keinen Sinn...Nein es macht auch keinen Sinn, nicht direkt und in einer vernünftigen Gesellschaft wäre das auch kein Thema.
Im etwas größeren Bogen betrachtet sind die Supermarkt Ketten jedoch profiteure der linken Politik, verdienen Millionen mit den Moslemischen Männern, denen unser geld zu geben wir gezwungen werden. Die Moslem. Männer geben UNSER GELD dann bei Edeka, Rewe, h&m usw aus, diese Geschäfte sind also profiteure!
Da die Politik sich auf kriminelle Weise dumm stellt, läßt sich auch kein Gesetz durchsetzen, welches die großen konsumketten etwa in Form einer Sondersteuer an den Unkosten beteiligt.
Wenn diese profiteure nun über den Umweg zur Kasse gebeten werden, das sie von einem deutschen verklagt werden auf dessen Kosten sie seit Jahren Gewinn machen, so kann man das Karma nennen oder einrn Ansatz von Gerechtigkeit. Jedenfalls können auch diese Kapitalisten Mal was zurückgeben.
OneDownOne2Go
10.09.2019, 20:22
Nein es macht auch keinen Sinn, nicht direkt und in einer vernünftigen Gesellschaft wäre das auch kein Thema.
Im etwas größeren Bogen betrachtet sind die Supermarkt Ketten jedoch profiteure der linken Politik, verdienen Millionen mit den Moslemischen Männern, denen unser geld zu geben wir gezwungen werden. Die Moslem. Männer geben UNSER GELD dann bei Edeka, Rewe, h&m usw aus, diese Geschäfte sind also profiteure!
Da die Politik sich auf kriminelle Weise dumm stellt, läßt sich auch kein Gesetz durchsetzen, welches die großen konsumketten etwa in Form einer Sondersteuer an den Unkosten beteiligt.
Wenn diese profiteure nun über den Umweg zur Kasse gebeten werden, das sie von einem deutschen verklagt werden auf dessen Kosten sie seit Jahren Gewinn machen, so kann man das Karma nennen oder einrn Ansatz von Gerechtigkeit. Jedenfalls können auch diese Kapitalisten Mal was zurückgeben.
Ich kann schon ein Stück weit den Grundgedanken nachvollziehen, aber Gesetze haben nichts mit Karma zu tun. Und Haftung für Mängel eines Produkts, um nichts anderes geht es hier, setzt nun eben mal zumindest den rechtmäßigen Erwerb oder die rechtmäßige Nutzung voraus. Stell dir mal vor, irgend jemand klaut ein Auto aus einer Werkstatt, bei dem leider die Bremsen nicht gehen. Soll der Dieb dann noch klagen dürfen und entschädigt werden, wenn er sich bei dem unvermeidlichen Unfall verletzt hat?
Pappenheimer
10.09.2019, 20:25
Mein Mitleid mit supermaktketten hält sich in Grenzen. Die verdienen sich dumm und dämlich, gerade jetzt mit den 5 Mio moslemischen Männern die als Konsumenten seit 2015 neu dazu gekommen sind.
Es gibt keinen sinnvollen Grund Müll zu essen, niemand muss verhungern in Deutschland.
dulliSwedish
10.09.2019, 21:12
Ich kann schon ein Stück weit den Grundgedanken nachvollziehen, aber Gesetze haben nichts mit Karma zu tun. Und Haftung für Mängel eines Produkts, um nichts anderes geht es hier, setzt nun eben mal zumindest den rechtmäßigen Erwerb oder die rechtmäßige Nutzung voraus. Stell dir mal vor, irgend jemand klaut ein Auto aus einer Werkstatt, bei dem leider die Bremsen nicht gehen. Soll der Dieb dann noch klagen dürfen und entschädigt werden, wenn er sich bei dem unvermeidlichen Unfall verletzt hat?Ich höre einen anständigen, ehrlichen Menschen, der den Wert harter Arbeit zu schätzen weiß, den Leuten nicht mit auf den Sack gehen will und am liebsten jeden machen läßt, solange es andersrum genauso ist, leben und leben lassen. Ich bin auch so erzogen worden, wie wahrscheinlich die meisten der Deutschen. Es hat sich allerdings viel verändert in den letzten Jahren, findest du nicht?
dulliSwedish
10.09.2019, 21:12
Es gibt keinen sinnvollen Grund Müll zu essen, niemand muss verhungern in Deutschland.Abfall ist kein Müll!
Es gibt keinen sinnvollen Grund Müll zu essen, niemand muss verhungern in Deutschland.
Wen willst du ausgerechnet im Dönerland davon überzeugen?
OneDownOne2Go
10.09.2019, 22:58
Ich höre einen anständigen, ehrlichen Menschen, der den Wert harter Arbeit zu schätzen weiß, den Leuten nicht mit auf den Sack gehen will und am liebsten jeden machen läßt, solange es andersrum genauso ist, leben und leben lassen. Ich bin auch so erzogen worden, wie wahrscheinlich die meisten der Deutschen. Es hat sich allerdings viel verändert in den letzten Jahren, findest du nicht?
Ja, es hat sich erschreckend viel verändert. Von dem Land, in dem ich in den 70ern und 80ern aufgewachsen bin, ist eigentlich nur noch der Name übrig. Trotzdem, ich kann nach wie vor zwischen falsch und richtig unterscheiden, maximal kann ich dann und wann sagen, "okay, es ist falsch, aber...". Ich sehe einfach nicht, was eine unberechtigte Zahlung durch irgend ein Unternehmen an irgend jemanden besser machen soll. Das ändert das System nicht, zumal die meisten Unternehmen gegen solche Vorfälle versichert sind, das heißt, am Ende kommt das Geld aus der Tasche der Versicherten, mit etwas Pech auch aus deiner und meiner. Aber nehmen wir mal an, solche Urteile würden gefällt und zur Regel, dann würden die Versicherungen vermutlich solche Vorfälle explizit ausschließen, und direkt als nächstes machen alle Unternehmen, die sich das irgendwie leisten können, den Zugang zu ihren Entsorgungsbereichen wirksam unmöglich, weil sich das dann auf ein Mal rechnet, und die Mehrkosten legen sie auf die Preise um. Dann ist also für die Leute, die wirklich gar nichts haben, auch das "Containern" vorbei, und du und ich müssen wieder etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn wir irgend etwas einkaufen. Wem wäre damit bitte irgendwie gedient?
Kreuzbube
10.09.2019, 23:05
Ja, es hat sich erschreckend viel verändert. Von dem Land, in dem ich in den 70ern und 80ern aufgewachsen bin, ist eigentlich nur noch der Name übrig. Trotzdem, ich kann nach wie vor zwischen falsch und richtig unterscheiden, maximal kann ich dann und wann sagen, "okay, es ist falsch, aber...". Ich sehe einfach nicht, was eine unberechtigte Zahlung durch irgend ein Unternehmen an irgend jemanden besser machen soll. Das ändert das System nicht, zumal die meisten Unternehmen gegen solche Vorfälle versichert sind, das heißt, am Ende kommt das Geld aus der Tasche der Versicherten, mit etwas Pech auch aus deiner und meiner. Aber nehmen wir mal an, solche Urteile würden gefällt und zur Regel, dann würden die Versicherungen vermutlich solche Vorfälle explizit ausschließen, und direkt als nächstes machen alle Unternehmen, die sich das irgendwie leisten können, den Zugang zu ihren Entsorgungsbereichen wirksam unmöglich, weil sich das dann auf ein Mal rechnet, und die Mehrkosten legen sie auf die Preise um. Dann ist also für die Leute, die wirklich gar nichts haben, auch das "Containern" vorbei, und du und ich müssen wieder etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn wir irgend etwas einkaufen. Wem wäre damit bitte irgendwie gedient?
In der momentanen Lage leisten die Tafeln gute Arbeit. Das wird wohl bis zur politischen Wende auch so bleiben müssen...leider.:)
antiseptisch
10.09.2019, 23:16
Ich habe noch nie containert, mit einer Ausnahme, wenn man das so nennen will:
Bei der Bundeswehr habe ich altes Brot und Milch (vom gleichen Tag) mitgenommen und es teilweise an unsere damaligen Kaninchen verfüttert. Bei der Milch bin ich mir nicht mehr sicher, hat meine Mutter gemacht. Damals durften solche Essensreste noch an Schweine verfüttert werden, heute ist das Biomüll. Ob das Fortschritt ist?
Außerdem gibt es auch Lebensmittelverschwendung, bevor es in den Container gelangt, was der Verbraucher sehr leicht abmildern kann. Ich mache regelmäßig:
- Wenn verschiedene Mindesthaltbarkeitsdaten im Regal stehen, nehme ich das jüngste, wenn ich das Produkt absehbar noch verzehren kann.
- Angerissene oder verbeulte Umverpackungen ignorieren, wenn innen noch mal verpackt wurde.
- Bei Bananen bspw. nicht die grünsten nehmen, sondern auch mal die gelben, wenn man sie sowieso in den nächsten drei Tagen verzehrt. Bananen kann man auch leicht angemanscht essen, die werden so schnell nicht schlecht.
In der momentanen Lage leisten die Tafeln gute Arbeit. Das wird wohl bis zur politischen Wende auch so bleiben müssen...leider.:)
In einem Land mit den, neben UKUSA, wohl niedrigsten Lebensmittelpreisen aller westlichen Industrienationen und dazu noch überaus großzügigen Transferleistungen (die es in der Form in UKUSA nicht gibt) sind so Dinge wie Tafeln in diesem Lande nicht mehr als ein schlechter Witz... oder eben nur ein recht lukrativer Zweig der sog. "Charity Industry".
Kreuzbube
11.09.2019, 00:10
In einem Land mit den, neben UKUSA, wohl niedrigsten Lebensmittelpreisen aller westlichen Industrienationen und dazu noch überaus großzügigen Transferleistungen (die es in der Form in UKUSA nicht gibt) sind so Dinge wie Tafeln in diesem Lande nicht mehr als ein schlechter Witz... oder eben nur ein recht lukrativer Zweig der sog. "Charity Industry".
Glücklich sollten Alle sein, die darauf verzichten können...:)
Glücklich sollten Alle sein, die darauf verzichten können...:)
Und dies könnte sogar ein Werbeslogan der deutschen "Charity Industry" sein.
MANFREDM
11.09.2019, 08:12
Das will der Staat doch gar >NICHT< ! Das ist für den Staat eine Steuereinbuße !!
" Alles was im Supermarkt verkauft wird bringt Steuereinnahmen."
Ist beim Hausschlachten NICHT, also muß dies extrem erschwert werden !
Das ist so Blödsinn. Warum sollte man Amateuren das Schlachten erlauben, wo Geschäftsleute X-Vorschriften zu beachten haben. Ausserdem dürfen Betriebe keine Nahrungsmittelreste an Privatleute herausgeben. Also fehlt das Futter für das Hausschwein. Und das hat nachvollziehbare Gründe.
Was passiert eigentlich, wenn Amateure Nahrungsmittel zubereiten?
Fett-Explosion bei Dorffest – zwölf Schwerverletzte! (https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/freudenberg-fett-explosion-bei-bratfest-zehn-verletzte-64497830.bild.html)
Bushmaster
11.09.2019, 08:14
Fett-Explosion bei Dorffest – zwölf Schwerverletzte! (https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/freudenberg-fett-explosion-bei-bratfest-zehn-verletzte-64497830.bild.html)
Und daher lieber den Pizza-Bringdienst anrufen statt selber kochen! :D
Bestmann
11.09.2019, 13:38
Das die Roten die Steuerlast erhöhen glaube ich nicht. Das haben seit Jahrzehnten die SPD/CDU gemacht.
Versteckt natürlich ! Das die Grünen uns das Essen madig machen glaube ich auch nicht, denn das
Hausschlachten ist was anderes, dieses Schwein wurde vorbildlich gehalten und nicht in Massentierhaltung !
Wahlbetrug ist dann das andere. Wurde der " DDR " immer vorgeworfen, unsere jetzigen sind da nicht anders !
-- nicht Generalstreich ! -- Generalstreik !
Nun als Rote bezeichne ich nicht nur die Linke ,sondern die SPD ,alles was von der SPD abgesegnet wird ,kostet den Steuerzahler Millionen und aber
Millionen ! Für mich in meinen Gedanken die Rote Garde /Feinde der Bürger .
Das die SPD nun im Schnellgang gespült und geschrumpft wird verdanken Wir der AFD ,und den Bürgern der Mitteldeutschen Länder !
Gruß ......
antiseptisch
11.09.2019, 13:45
Das ist so Blödsinn. Warum sollte man Amateuren das Schlachten erlauben, wo Geschäftsleute X-Vorschriften zu beachten haben. Ausserdem dürfen Betriebe keine Nahrungsmittelreste an Privatleute herausgeben. Also fehlt das Futter für das Hausschwein. Und das hat nachvollziehbare Gründe.
Ich erinnere mich noch, dass es bei uns zuhause in den 80er Jahren hieß: "Eigentlich dürfte das Blut vom Schlachten nicht einfach in den Abwasserkanal fließen". Aber mal ehrlich: Dann müsste Wäsche waschen erst Recht verboten werden. Man kann ein Land auch kaputtreglementieren. Denn eigentlich hätte es das mit dieser Logik das Mittelalter gar nicht geben dürfen.
Hinterfrager
11.09.2019, 18:40
Hallo Manfredm,
eigentlich wollte ich Dir nicht mehr antworten, aber da Du in verschiedenen Dingen doch recht hast
mache ich dies !
Ein Hausschlächter ( ob für Schweine oder Rinder ) hat mächtig was drauf wenn er gut ist ( es muß im
Endeffekt Top schmecken ! ) , und wenn Er das alles Top kann hat Er auch in der Schlachtesaison
kaum Termine frei !
Auch Er hat Hygienevorschriften zu beachten, wird kontrolliert ( Tierartzt, Fleischbeschau ).
Auch dieser ist dem Kunden gegenüber verantwortlich !
Ich habe Jahrelang Bei mir schlachten lassen. Schwein schmeckt noch nach Schweinefleisch & Rindfleisch
schmeckt noch nach Rindfleisch !
Das alles ist beim " Industriefleisch " nicht mehr so. Schnell mit Medikamenten & Kraftfutter hochgepeitscht
& raus zum Kunden ! Dann noch zum Superdumpingpreis.
Ich weiß nicht woher Du kommst und dies auch nachvollziehen kannst, wenn ich noch das Selbstschlachten
machen würde, würde ich Dich einladen dazu ( mit kostenfreier Übernachtung selbstverständlich/ auch wenn
Du männlich wärst ) ! Wenn ich wieder damit anfange ( liebäugele damit ) lade ich Dich ein. Du mußt dann auch kommen !
& Glaube mir es schmeckt ganz anders als " Industriefleisch " !
Das mit " Nahrungsmittelresten an Privatleute " hat meine genannten Gründe dazu
Shahirrim
11.09.2019, 18:42
Mir hat mal jemand gesagt, bei der Tafel seien nur fette Leute. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, kenne nur einen, der dahin geht und der ist wirklich sehr dick.
Kreuzbube
11.09.2019, 23:42
Mir hat mal jemand gesagt, bei der Tafel seien nur fette Leute. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, kenne nur einen, der dahin geht und der ist wirklich sehr dick.
Wahrscheinlich gibt`s da feine Sachen. Feinkost usw...:)
Hinterfrager
12.09.2019, 18:48
Ich bin Fan vom Containern. Warum ? Beim Containern kann man wählen, was ist "gut" für mich was nicht .
Bin nicht drauf angewiesen. Und Müll ESSEN geht gar nicht.
Das in unserem " geliebten " Deutschland keiner verhungern muß weiß ich selber !
Es ist nur der Kampf gegen die Wegschmeißmentalität & Pflicht der Discounter !
Ich bin Fan vom Containern. Warum ? Beim Containern kann man wählen, was ist "gut" für mich was nicht .
Bin nicht drauf angewiesen. Und Müll ESSEN geht gar nicht.
Das in unserem " geliebten " Deutschland keiner verhungern muß weiß ich selber !
Es ist nur der Kampf gegen die Wegschmeißmentalität & Pflicht der Discounter !
mal so eine sache neben der reihe:
könntest! du dich bitte! mal für eine schriftgröße und eine einheitliche schrift festlegen?
vielen dank dafür.
von deinem geschrei und gemischel bekommt man ja augenkrebs.:germane:
Hinterfrager
30.07.2020, 18:29
Mal wieder reingeschaut.
Du brauchst halt die Arial Normschrift, oder !?
Ich weiß, die Augen.
autochthon
30.07.2020, 23:59
Mal wieder reingeschaut.
Du brauchst halt die Arial Normschrift, oder !?
Ich weiß, die Augen.
Dem Hinterfrager seine Texte kann man wenigstens gut lesen. Für Ältere mit Sehschwäche besser lesbar.
Flüchtling
16.08.2023, 12:14
Containern im Zug:
Heute: Ein Mann um die 30, in den (an jedem 4erplatz angebrachten) mittelgroßen Müllklappbehältern zugange.
Nach kritischem Beäugen eines herausgefischten Möhrerestes diesen dann zu vertilgen begonnen.
Mir kann's egal sein wenn es Andere tun;
für mich selber kommt containern - unabhängig vom Beweggrund - nicht in Frage.
Minimalphilosoph
16.08.2023, 12:21
Containern im Zug:
Heute: Ein Mann um die 30, in den (an jedem 4erplatz angebrachten) mittelgroßen Müllklappbehältern zugange.
Nach kritischem Beäugen eines herausgefischten Möhrerestes diesen dann zu vertilgen begonnen.
Mir kann's egal sein wenn es Andere tun;
für mich selber kommt containern - unabhängig vom Beweggrund - nicht in Frage.
Moehrchen bleiben lange frisch und knackig. Bei Mettbroetchen wuerde ich auch nicht "containern".
Ich sehe die Leute im Zug immer nur diese kleinen Müllcontainer nach Flaschen und Dosen durchwühlen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.