PDA

Vollständige Version anzeigen : Bloggerin erfindet Holocaust-Opfer Familie



Differentialgeometer
01.06.2019, 12:42
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)

Bruddler
01.06.2019, 12:44
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)

Bloggerin erfindet Holocaust-Opfer Familie

Sind das die Fake-News, vor denen uns die Politiker immer warnen ? :hmm:

sunbeam
01.06.2019, 12:44
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)

Der Holo–Kult und seine Jünger. Immer wieder für Überraschungen gut.

Bruddler
01.06.2019, 12:46
Der Holo–Kult und seine Jünger. Immer wieder für Überraschungen gut.

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Zahl der Holo-Überlebenden von Jahr zu Jahr immer größer wird ? :auro:

sunbeam
01.06.2019, 12:49
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Zahl der Holo-Überlebenden von Jahr zu Jahr immer größer wird ? :auro:

Der Widerstand gegen das NS–Regime wächst ja auch von Jahr zu Jahr. Normale Entwicklung in einer enthirnten Gesellschaft.

Apart
01.06.2019, 12:53
Komisch, dass sie das jetzt thematisieren.

Erlogene Holostories sind doch seit Jahrzehnten an der Tagesordnung, ohne aufgedeckt zu werden.

Differentialgeometer
01.06.2019, 12:58
Es ist halt krass. Wobei ich nicht verstanden habe, ob Sie sich bekannte Tote zu eigen gemacht hat oder die ganze Familie erfunden....

herberger
01.06.2019, 13:23
Es fällt auch schon seit Jahrzehnten auf, die Bereitschaft Holo Lügnern zu glauben ist extrem groß egal wie absurd die Geschichten sind, es ist schon merkwürdig das selbst Holo Organisationen passiv bleiben, denn diese Holo Lügner sind ja bis zu ihrer Entlarvung zu nächst erst mal Zeitzeugen die eventuell auch Menschen Schicksale und geschichtliche Details aufklären könnten.


Oder man hält das für unnötig weil alles auf beschiss basiert.

Kaktus
01.06.2019, 13:24
Komisch, dass sie das jetzt thematisieren.

Erlogene Holostories sind doch seit Jahrzehnten an der Tagesordnung, ohne aufgedeckt zu werden.
Doch ein paar sind aufgedeckt worden, z.B. das Vorzeige-Opfer Elie Wiesel.

Deutschmann
01.06.2019, 14:21
Hat doch der ertappte Schreiberling auch gemacht, oder?
Wie hieß der? Pilotus oder so?

SprecherZwo
01.06.2019, 14:24
Ich bin auch Holo-Überlebender, schliesslich lebe ich noch, ergo habe ich den Holo überlebt.

herberger
01.06.2019, 14:32
Wer erinnert sich noch an das Buch Bruchstücke ein Kind erlebt Auschwitz von Benjamin Wilimowski oder so ähnlich.

Viele US Juden reagierten darauf "Na klar können wir uns an den kleinen Benji erinnern"! Mit einigen dieser Juden die sich an den kleinen Benji erinnern konnten, ging Wilimowski auf Vortragstournee quer durch die USA!

SprecherZwo
01.06.2019, 14:41
Samuel Fuller hat den antideutschen Hetzfilm "the big red one" gedreht. Dort schildert er seine (angeblich) eigenen Kriegserlebnisse, u.a. wie ein KZ mit Gaskammern in der Tschechoslowakei von ihm befreit wird.

Jim_Panse
01.06.2019, 14:47
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)

nun, was wird aus der Geschichte ?
Bekommt Sie trotzdem das Bundesverdienstkreuz?

Niklas87
01.06.2019, 14:52
Es fällt auch schon seit Jahrzehnten auf, die Bereitschaft Holo Lügnern zu glauben ist extrem groß egal wie absurd die Geschichten sind, es ist schon merkwürdig das selbst Holo Organisationen passiv bleiben, denn diese Holo Lügner sind ja bis zu ihrer Entlarvung zu nächst erst mal Zeitzeugen die eventuell auch Menschen Schicksale und geschichtliche Details aufklären könnten.


Oder man hält das für unnötig weil alles auf beschiss basiert.


Gabs da nicht mal Geschichten von wegen Tod durch Masturbationsmaschinen, Todesachterbahnen bei denen der Kopf abgeschnitte nwurde, Seifen und Lampenschirme aus Menschenhaut und was weiß der Geier...achja und irgendwelche Judenkinder, die vor all dem fliehen konnten und dann mit Wölfen im Wald aufgewachsen sind. Die Leute glauben alles wenn es um das Holo-Thema geht.

Frontferkel
01.06.2019, 15:01
Der Holo–Kult und seine Jünger. Immer wieder für Überraschungen gut.
Alles erfunden? ? ?

sunbeam
01.06.2019, 15:03
Alles erfunden? ? ?

Der HC? Nein! Aber die daraus resultierenden Psychosen von Deutschen treibt eben mittlerweile kuriose Blüten.

SprecherZwo
01.06.2019, 15:06
Der HC? Nein! Aber die daraus resultierenden Psychosen von Deutschen treibt eben mittlerweile kuriose Blüten.
Keineswegs nur von Deutschen. Für letztere wirken sich diese Psychosen nur besonders nachteilig aus. Andere Herrschaften haben dagegen durchaus Vorteile von dem ganzen Gedöns und möchten diese gerne auch behalten.

Frontferkel
01.06.2019, 15:08
Mist mein Holodeck ist defekt.
Scotty , Data, Carter , nun macht mal hinne , ick will weiterspielen. :hd:

sunbeam
01.06.2019, 15:08
Keineswegs nur von Deutschen. Für letztere wirken sich diese Psychosen nur besonders nachteilig aus. Andere Herrschaften haben dagegen durchaus Vorteile von dem ganzen Gedöns und möchten diese gerne auch behalten.

Auch wieder wahr. Ich für mich muss leider sagen das mich diese ganze HCNaziAuschwitzDachau–Scheisse null interessiert.

BrüggeGent
01.06.2019, 15:15
Auch wieder wahr. Ich für mich muss leider sagen das mich diese ganze HCNaziAuschwitzDachau–Scheisse null interessiert.

Karl Valentin:"Des ignorieren ma net amoi".Also einfach die Fresse halten bei dem Thema...Das könnt ihr "Rechten" aber nicht.Karl Valentin hätte FDP gewählt!

herberger
01.06.2019, 15:25
Der spanische Vorsitzende der Holo Opfer wurde mal entlarvt, der Mann war 2 Wochen in einem deutschen Arbeitslager und wurde wegen schlechtes Benehmen rausgeschmissen.

autochthon
01.06.2019, 15:38
Der spanische Vorsitzende der Holo Opfer wurde mal entlarvt, der Mann war 2 Wochen in einem deutschen Arbeitslager und wurde wegen schlechtes Benehmen rausgeschmissen.

Wer sich schlecht benahm wurde rausgeschmissen???????

Mensch. Alles hätte so einfach sein können.. :D

DUNCAN
01.06.2019, 15:41
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Zahl der Holo-Überlebenden von Jahr zu Jahr immer größer wird ? :auro:Zum Ausgleich werden die Opferzahlen der Mordnacht in DRESDEN immer geringer. Aktuell liegen die glaube ich bei ca. 5000 Ermordeten.

herberger
01.06.2019, 15:44
Wer sich schlecht benahm wurde rausgeschmissen???????

Mensch. Alles hätte so einfach sein können.. :D

Details sind mir nicht mehr bekannt nur das er das Lager verlassen musste.

sunbeam
01.06.2019, 15:44
Karl Valentin:"Des ignorieren ma net amoi".Also einfach die Fresse halten bei dem Thema...Das könnt ihr "Rechten" aber nicht.Karl Valentin hätte FDP gewählt!

Ich bin nicht Rechts. Ich bin Nazi.

moishe c
01.06.2019, 15:45
Ihr seid doch alle ungläubige Thomasse!

Sooo kommt ihr nich in den Himmel!


Ich habe heute in der Nacht zwei Riesen-Möpse (Hunde?) getötet!

Der Kampf wogte zuerst hin und her, hin und her ...

Doch dann bekam ich eine Keule zu fassen ... und mit dieser Keule schlug ich den Riesen-Möpsen die Schädel ein!

Schön, beim Aufstehen schaute das Weib etwas verwirrt ... kein Wunder, war sie doch bei meinem Kampf zugegen ...

Wir haben dann Frühstück gemacht und lecker Kaffee getrunken!




So, jetzt könnt ihr kommen und sagen "glaubichnich"!

Brotzeit
01.06.2019, 15:45
Leute hört auf über so ´n Scheiß zu babbeln!
Der WW2 ist seit dem Mai 1945 vorbei ..
Schau nach vorne!
Der erste Tag unserer verlorenen Zukunft hat begonnen.
Es gibt weitaus Wichtigeres als über solche pseudo-intellektuellen selbstdarstellenden und linksabgedrehten Schwätzer und deren "Themen" zu "diskutieren"

Reconquista
01.06.2019, 15:46
Nicht überraschend, dass die Geschichten erfunden hat, die über Flüchtlinge und ihre Sexualität handeln. Einfach nur der Wahnsinn.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-02/sexuelle-aufklaerung-fluechtlinge-deutschland

herberger
01.06.2019, 15:46
Zitat eines Historikers

"Deutsche Taten werden immer größer, während die Taten der Sieger immer kleiner werden.

marion
01.06.2019, 15:55
Leute hört auf über so ´n Scheiß zu babbeln!
Der WW2 ist seit dem Mai 1945 vorbei ..
Schau nach vorne!
Der erste Tag unserer verlorenen Zukunft hat begonnen.
Es gibt weitaus Wichtigeres als über solche pseudo-intellektuellen selbstdarstellenden und linksabgedrehten Schwätzer und deren "Themen" zu "diskutieren"

du solltest dich vielleicht mal an deine eigene Signatur halten und demzufolge einfach die Fresse halten

Schlummifix
01.06.2019, 15:59
Leute hört auf über so ´n Scheiß zu babbeln!
Der WW2 ist seit dem Mai 1945 vorbei ..

Unsinn.
Der Krieg gegen die Deutschen geht immer weiter.
Der tobt schon mein ganzes Leben lang. Dauerhetze gegen die Deutschen, jeden Tag.

Brotzeit
01.06.2019, 15:59
du solltest dich vielleicht mal an deine eigene Signatur halten und demzufolge einfach die Fresse halten

Wenn das Denken deiner Meinung nach Glücksache ist ; dann bist du zweifelsfrei von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!

Flaschengeist
01.06.2019, 16:00
„Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt”

Eli Wiesel in Legends of Our Time, Schocken Books, New York, 1982
»„Was schreibst du da?” fragte der Rabbiner. „Geschichten”, antwortete ich. Er wollte wissen, welche Geschichten: „Wahre Geschichten? Über Menschen, die du kanntest?”. Ja, über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. „Aber sie passierten nicht?” Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: „Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!” Ich antwortete nicht sofort. „Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt”

Brotzeit
01.06.2019, 16:07
Schlummifix; das ist richtig! Aber Ignoranz ist das beste Mittel gegen dumme Linke. Oder wollen wir uns von denen auf ihr primitives Niveau runterziehen lassen?
Die moralisierende ; aber scheinheilige und janusköpfige Linke, mit doppelter Zunge spricht, negiert geflissentlich den Fakt, daß ihre eigene Geschichte mirt dem roten Blut ihrer Opfer geschrieben ist.
Die extremistische und extreme Linke, die in puncto verbaler und physischer Gewalt und Gewaltbereitschaft kein Deut besser ist als die , die sie immer "kritisieren", ist letztlich das Pendant zur SA / SS.
"Kurz" : Ein dumme Schlägertruppe!

Jay
01.06.2019, 16:09
"2018 wurde Hingst mit dem "Future of Europe"-Preis der "Financial Times" ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung erzählte sie wieder vom Leidensweg ihrer vermeintlich jüdischen Familie und verglich deren Schicksal mit dem der Flüchtlinge, die heute an Europas Küsten strandeten." https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-die-historikerin-die-22-holocaust-opfer-erfunden-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000164179841

Juden, Muslime und Flüchtlinge zusammen reimen und und du bist ein Held der deutschen Medienbranche.

Kikumon
01.06.2019, 17:21
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frau nicht die Einzige ist. Da gibt es bestimmt noch Einige, die viel erfunden haben.

der Karl
01.06.2019, 17:31
Vor ca. 10 Jahren gabe es den Fall, dass sich eine Rollstuhlfahrerin ein Hakenkreuz auf die Backe pinselte und dann der Presse kundgab, dass sie irgendwelche Nazis überfallen hätten.

Später stellte sich heraus, dass sie das alles selbst gemacht hat, nur um in der Öffentlichkeit "bekannt" zu werden.

Kommentar der Oberratte Trittin: "Dies war ein Hilferuf von ihr":dru:

sibilla
01.06.2019, 18:47
Samuel Fuller hat den antideutschen Hetzfilm "the big red one" gedreht. Dort schildert er seine (angeblich) eigenen Kriegserlebnisse, u.a. wie ein KZ mit Gaskammern in der Tschechoslowakei von ihm befreit wird.

ich sag nur filip müller, der überlebte alles :D

das buch von ihm habe ich noch.

grüßle s.

schastar
01.06.2019, 18:53
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)

Da wird sie wohl nicht die einzige sein.

schastar
01.06.2019, 18:56
ich sag nur filip müller, der überlebte alles :D

das buch von ihm habe ich noch.

grüßle s.



...Als Teil des jüdischen Sonderkommandos wurde er bei seiner Arbeit, die hauptsächlich in der Beseitigung der Leichen und dem Instandhalten der Vernichtungsanlagen bestand, ...

Ganz klar ein Mittäter und Helfer.

Flaschengeist
01.06.2019, 18:58
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frau nicht die Einzige ist. Da gibt es bestimmt noch Einige, die viel erfunden haben.

Tatsächlich? Was meinst Du mit "Einige"? Ein Paar, ein paar Dutzend, Hunderte? Tausende?

Jay
01.06.2019, 19:10
Spaßfakt: Deutschland zahlt bis heute "Entschädigungen" an Enkelkinder von angeblichen Überlebenden, weil der Entschädigungsanspruch vererblich ist. Wäre interessant herauszufinden, wie viele von ihnen eine ähnliche Geschichte erfunden haben. Wie soll das überprüft werden?

Shahirrim
01.06.2019, 19:39
Es ist halt krass. Wobei ich nicht verstanden habe, ob Sie sich bekannte Tote zu eigen gemacht hat oder die ganze Familie erfunden....

Und wenn das ganze solche Ausmaße hätte, dass die Zahlen geändert werden müssen? Nicht auszudenken, in welche Schwierigkeiten dann die BRD-Rechtsprechung käme! :D

Das ist nämlich kein Einzelfall.

Apart
01.06.2019, 21:22
Doch ein paar sind aufgedeckt worden, z.B. das Vorzeige-Opfer Elie Wiesel.


Aufgedeckt wurden die Lügen schon ja, aber der mediale Aufschrei blieb immer aus. Schuld bleibt Schuld !

Leberecht
01.06.2019, 21:31
Der Holo–Kult und seine Jünger. Immer wieder für Überraschungen gut.
Überraschend ist eigentlich nur, dass es diesmal weibliche sind.

Pappenheimer
01.06.2019, 21:36
Der Holo–Kult und seine Jünger. Immer wieder für Überraschungen gut.

Da werden noch so einige Generationen von profitieren.

Pappenheimer
01.06.2019, 21:39
Es fällt auch schon seit Jahrzehnten auf, die Bereitschaft Holo Lügnern zu glauben ist extrem groß egal wie absurd die Geschichten sind, es ist schon merkwürdig das selbst Holo Organisationen passiv bleiben, denn diese Holo Lügner sind ja bis zu ihrer Entlarvung zu nächst erst mal Zeitzeugen die eventuell auch Menschen Schicksale und geschichtliche Details aufklären könnten.


Oder man hält das für unnötig weil alles auf beschiss basiert.


Es reicht wenn man auf der politischen Linie schwimmt, dann wird man von den Medien weitergereicht. Wie aktuell bei Sarah Connor. Es kommt die neue CD raus und dieser Frau fällt mal eben ein, dass sie die AfD Scheisse findet. Und schwupps schreiben alle Zeitungen von ihr...

Shahirrim
01.06.2019, 21:44
Doch ein paar sind aufgedeckt worden, z.B. das Vorzeige-Opfer Elie Wiesel.

Doch nur unter Verschwörungstheoretikern, Rechten und "Leugnern". Nicht in den Lügenmedien. Aber dennoch gab es ein paar Fälle, wo man zumindest Schummeljuden entlarvt hat.

Rosemarie Koczy zum Beispiel:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kuenstlerin-rosemarie-koczy-ein-holocaust-opfer-das-keines.1013.de.html?dram:article_id=400095

Da haben selbst die Lügenmedien "rausgefunden", dass sie keine Jüdin und niemals in einem Lager oder Zug war. Ihre so realen Bilder über das Grauen waren reine Fantasie.

Shahirrim
01.06.2019, 21:50
Aufgedeckt wurden die Lügen schon ja, aber der mediale Aufschrei blieb immer aus. Schuld bleibt Schuld !

Ich glaube, man will nur ein paar Fake-Juden, die auf den Zug aufgesprungen sind, raus kriegen. Früher hat man die mitgeschleppt, da es der "guten Sache" diente. Jetzt, wo die Umerziehung sicher ist, will man wieder allein sein im Klub. Vielleicht hat man diese Schummeljuden auch für den Fall der Fälle, das die Umerziehung schief geht und der Volkszorn hochkocht, sich bereit gehalten, um den Zorn dann darauf zu lenken.

Systemhandbuch
01.06.2019, 21:51
Schaut euch die Tante an, ... lauft mit offenen Augen durch die Straßen und ihr wisst, warum dieses Land so tickt, wie es tickt !

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile194541385/0931622337-ci23x11-w1280/Viele-Promis-fuer-Die-Goldenen-Blogger-nominiert.jpg

Shahirrim
01.06.2019, 21:52
Ganz klar ein Mittäter und Helfer.

Hat der nicht mehrere KZ überlebt?

Systemhandbuch
01.06.2019, 22:04
Samuel Fuller hat den antideutschen Hetzfilm "the big red one" gedreht. Dort schildert er seine (angeblich) eigenen Kriegserlebnisse, u.a. wie ein KZ mit Gaskammern in der Tschechoslowakei von ihm befreit wird.

Danke fürs erneute Aufwecken. Ich meine das Ernst ! Hatte den Film damals als BRD-Jüngling im Kino gesehen. Und ich sag Dir was, ... ich fand den Film damals gut. Vielleicht lag es auch nur an Lee Marvin. Ich werde mir den die nächsten Tage nochmal anschauen.:happy:

Systemhandbuch
01.06.2019, 22:25
„Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt”

Eli Wiesel in Legends of Our Time, Schocken Books, New York, 1982
»„Was schreibst du da?” fragte der Rabbiner. „Geschichten”, antwortete ich. Er wollte wissen, welche Geschichten: „Wahre Geschichten? Über Menschen, die du kanntest?”. Ja, über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. „Aber sie passierten nicht?” Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: „Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!” Ich antwortete nicht sofort. „Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt”

LOL ! :gp:

Einer der Klassiker !:D

Krombacher007
01.06.2019, 22:30
Auf dem Rücken von vermeintlichen Opfern, die man in einen staatsdoktrinierten Sakrosankt packt, ist eben prima geeignet um damit Geld zu scheffeln. Und wie Junkies bei ihrem Dealer waren die Medien immer gerne bereit ihre Geschichten zu kaufen, ohne jede Prüfung, denn diese herzerwärmenden Storys passten immerhin so herrlich in das Bild, was man ja gerne medial immer weiter verbreitet und stets am kochen hält....

Suppenkasper
01.06.2019, 22:33
Zitat eines Historikers

"Deutsche Taten werden immer größer, während die Taten der Sieger immer kleiner werden.

In gewisser Weise ist da was dran, in beiden Richtungen.

Zum thema: ein Glied in der unedlich langen Kette von Holocaust-Lügenmärchen. Am besten fand ich immer den Rabbi, der angeblich in Auschwitz in der Gaskammer geboren wurde, muss die Geschichte mal raussuchen.

Lesenswert hingegen: die Hebamme, die im Vernichtungslager, wo angeblich alles nicht Arbeitsfähigen sofort in den Ofen wanderten, 3000 Babys auf die Welt half. Geschichte ist ja soooo einfach...

https://www.history.com/news/auschwitz-midwife-stanislawa-leszczynska-saint

Deutschmann
01.06.2019, 22:33
Wer sich auf dem Rücken von Opfern in die Schlagzeilen bringt, ist nicht den Dreck unterm Fingernagel wert. Spuck.

Sherpa
01.06.2019, 22:55
Oder man hält das für unnötig weil alles auf beschiss basiert.
Aber nein, sondern weil es offenkundig ist!

Suppenkasper
01.06.2019, 23:01
Aber nein, sondern weil es offenkundig ist!

Mir kommt ein schrecklicher Gedanke, wenn man die beiden Aussagen jetzt zusammenfassen wollte, von Dir und herberger, landete man bei der unaussprechlichen Wortkombination "offenkundiger Beschiss". Au weia, ich muss ganz schnell in mich gehen, Asche auf mein Haupt streuen (au Backe, auch schon wieder "Autobahn" in dem Zusammenhang) und mich mit der Neunschwänzigen geißeln...

Tyl
01.06.2019, 23:10
Nicht überraschend, dass die Geschichten erfunden hat, die über Flüchtlinge und ihre Sexualität handeln. Einfach nur der Wahnsinn.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-02/sexuelle-aufklaerung-fluechtlinge-deutschland

Für die Nachwelt - der Artikel soll angeblich bald gelöscht werden.

https://web.archive.org/web/20190601220259/https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-02/sexuelle-aufklaerung-fluechtlinge-deutschland/komplettansicht


2 neue Kommentare:

https://web.archive.org/web/20190601220440/https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-02/sexuelle-aufklaerung-fluechtlinge-deutschland?page=45

Sherpa
01.06.2019, 23:16
Wer erinnert sich noch an das Buch Bruchstücke ein Kind erlebt Auschwitz von Benjamin Wilimowski oder so ähnlich.

Viele US Juden reagierten darauf "Na klar können wir uns an den kleinen Benji erinnern"! Mit einigen dieser Juden die sich an den kleinen Benji erinnern konnten, ging Wilimowski auf Vortragstournee quer durch die USA!
Ich glaube, der Name war Wilkomirski.

Sherpa
01.06.2019, 23:28
Gabs da nicht mal Geschichten von wegen Tod durch Masturbationsmaschinen, Todesachterbahnen bei denen der Kopf abgeschnitte nwurde, Seifen und Lampenschirme aus Menschenhaut und was weiß der Geier...achja und irgendwelche Judenkinder, die vor all dem fliehen konnten und dann mit Wölfen im Wald aufgewachsen sind. Die Leute glauben alles wenn es um das Holo-Thema geht.
So isses. Seit Jahrzehnten schon ist D im Holo-Wahn.

Sherpa
01.06.2019, 23:30
Alles erfunden? ? ?
Nein, den Holo gab es leider. Aber er ist für viele eben zu einer Goldgrube verkommen.

Sherpa
01.06.2019, 23:34
Auch wieder wahr. Ich für mich muss leider sagen das mich diese ganze HCNaziAuschwitzDachau–Scheisse null interessiert.
Kommt eben auch hier z.T. auf den Standpunkt an. Mich interessiert das alles sehr und ich sehe mit Genugtuung, wenn mal wieder ein Lügner … auffliegt.

Sherpa
01.06.2019, 23:37
Leute hört auf über so ´n Scheiß zu babbeln!
Der WW2 ist seit dem Mai 1945 vorbei ..
Schau nach vorne!
Der erste Tag unserer verlorenen Zukunft hat begonnen.
Es gibt weitaus Wichtigeres als über solche pseudo-intellektuellen selbstdarstellenden und linksabgedrehten Schwätzer und deren "Themen" zu "diskutieren"
Wenn es nur das wäre, gäbe ich Dir Recht.
Aber es gibt viele – meine Familie auch – die durch solche Betrüger um ihr Vermögen gebracht wurden. Die Gesetze unseres „Rechtsstaates“ lassen das zu.

Sherpa
01.06.2019, 23:39
Spaßfakt: Deutschland zahlt bis heute "Entschädigungen" an Enkelkinder von angeblichen Überlebenden, weil der Entschädigungsanspruch vererblich ist. Wäre interessant herauszufinden, wie viele von ihnen eine ähnliche Geschichte erfunden haben. Wie soll das überprüft werden?
Gar nicht. Meine Familie hatte Überprüfungen verlangt, hatte Beweise.
Spielte alles keine Rolle.

Sherpa
01.06.2019, 23:41
mir kommt ein schrecklicher gedanke, wenn man die beiden aussagen jetzt zusammenfassen wollte, von dir und herberger, landete man bei der unaussprechlichen wortkombination "offenkundiger beschiss". Au weia, ich muss ganz schnell in mich gehen, asche auf mein haupt streuen (au backe, auch schon wieder "autobahn" in dem zusammenhang) und mich mit der neunschwänzigen geißeln...
:d :d

Pythia
02.06.2019, 02:09
Der Holo–Kult und seine Jünger. Immer wieder für Überraschungen gut.Es ist ganz einfach: bevor Du ein Profiteur der Holo-Industrie werden kannst, mußt Du Dich erst mal profilieren. Oder von Koksnase und Nutten-Importeur Paolo Pinkel ein Gütesiegel kaufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Pao-pi.jpg

herberger
02.06.2019, 07:05
Zitat Göring vor dem IMT Nürnberg (ungefähr)

"Ich habe Heyderich nie einen Mordbefehl erteilt, das wurde hier durch nichts bewiesen, weil es auch nicht wahr ist"!

"Brief von Göring an Heydrich von 1941, ein Schlüsseldokument"!

Bolle
02.06.2019, 07:07
https://www.brandeins.de/pictures/W1siZiIsIjIwMTkvMDMvMjkvd2k0ejNtc3dyXzA0MTlfRmFrZV 9Tb2NpYWxfTWVkaWEucG5nIl0sWyJwIiwiY29udmVydCIsIi1j cm9wIDEzNjV4Mzc1KzArMCAtcmVzaXplIDE4MDB4OTAwXHUwMD NlIl1d/0419%20Fake%20Social%20Media.png?sha=8161c4e59d369 382



Medien getäuscht

Deutsche Historikerin soll jüdische Familiengeschichte erfunden haben

Stand: 01.06.2019 | Lesedauer: 3 Minuten

http://www.turi2.de/wp-content/uploads/2019/05/Marie-Sophie-Hingst-600.jpg
Marie Sophie Hingst wurde 2017 als „Bloggerin des Jahres“ ausgezeichnet
Quelle: pa/obs Die Goldenen Blogger/HENRIK ANDREE

Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.

216
(https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html#Comments)
Mit einer erfundenen jüdischen Familiengeschichte soll die in Dublin lebende deutsche Historikerin Marie Sophie Hingst die Leser ihres Blogs „Read on my dear, read on“ (mittlerweile offline) sowie das Archiv der Gedenkstätte Yad Vashem getäuscht haben. Das berichtet der „Spiegel (https://magazin.spiegel.de/SP/2019/23/164179841/index.html)“.
Die Bloggerin reichte demnach 22 gefälschte „Pages of Testimony“, sogenannte Opferbögen, in Yad Vashem ein, die den Eindruck erwecken, dass große Teile ihrer Familie im Holocaust umgekommen seien. In Wahrheit stammt Marie Sophie Hingst aus einer evangelischen Familie, wie Unterlagen des Stadtarchivs Stralsund belegen. Aufmerksam geworden auf die Hochstaplerin war laut Angaben des „Spiegels“ die Berliner Historikerin Gabriele Bergner.
2017 war Hingst von den „Goldenen Bloggern“ (https://die-goldenen-blogger.de/) zur „Bloggerin des Jahres“ gewählt worden. 2018 erhielt sie für einen Essay den „Future of Europe“-Preis der „Financial Times“, berichtet der „Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/kultur/hochstaplerin-marie-sophie-hingst-bloggerin-soll-holocaust-opfer-erfunden-haben/24410552.html)“.



https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html

https://www.brandeins.de/pictures/W1siZiIsIjIwMTkvMDMvMjkvd2k0ejNtc3dyXzA0MTlfRmFrZV 9Tb2NpYWxfTWVkaWEucG5nIl0sWyJwIiwiY29udmVydCIsIi1j cm9wIDEzNjV4Mzc1KzArMCAtcmVzaXplIDE4MDB4OTAwXHUwMD NlIl1d/0419%20Fake%20Social%20Media.png?sha=8161c4e59d369 382

Der Relotius-Effekt!
Es wäre ja so schön gewesen und es liest sich so stimmig und passte so gut...............

Bruddler
02.06.2019, 07:30
Es fällt auch schon seit Jahrzehnten auf, die Bereitschaft Holo Lügnern zu glauben ist extrem groß egal wie absurd die Geschichten sind, es ist schon merkwürdig das selbst Holo Organisationen passiv bleiben, denn diese Holo Lügner sind ja bis zu ihrer Entlarvung zu nächst erst mal Zeitzeugen die eventuell auch Menschen Schicksale und geschichtliche Details aufklären könnten.


Oder man hält das für unnötig weil alles auf beschiss basiert.

Holo-Organisationen täten gut daran, wenn sie die Lügner (aus den eigenen Reihen) entfernen würden.

Bruddler
02.06.2019, 07:33
Es ist ganz einfach: bevor Du ein Profiteur der Holo-Industrie werden kannst, mußt Du Dich erst mal profilieren. Oder von Koksnase und Nutten-Importeur Paolo Pinkel ein Gütesiegel kaufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Pao-pi.jpg

Paolo Pinkel, ja gibt es den auch noch ? Was ist aus ihm geworden ? Hat er inzwischen eine anständige Arbeit aufgenommen ? :haha:
Lange nix mehr von ihm gehört...

Bruddler
02.06.2019, 07:38
Zum Ausgleich werden die Opferzahlen der Mordnacht in DRESDEN immer geringer. Aktuell liegen die glaube ich bei ca. 5000 Ermordeten.

Sie wurden laut "Antifa" u. grüner Ideologie allesamt von den "Nazis" ermordet... :pfeif:

herberger
02.06.2019, 07:48
Ich glaube, der Name war Wilkomirski.


Er habe den Holocaust gefühlt,sagten jüd. Holo Vereine.

Bolle
02.06.2019, 07:48
https://www.brandeins.de/pictures/W1siZiIsIjIwMTkvMDMvMjkvd2k0ejNtc3dyXzA0MTlfRmFrZV 9Tb2NpYWxfTWVkaWEucG5nIl0sWyJwIiwiY29udmVydCIsIi1j cm9wIDEzNjV4Mzc1KzArMCAtcmVzaXplIDE4MDB4OTAwXHUwMD NlIl1d/0419%20Fake%20Social%20Media.png?sha=8161c4e59d369 382


https://www.youtube.com/watch?v=dfWEZJnwT7o

herberger
02.06.2019, 07:51
https://www.brandeins.de/pictures/W1siZiIsIjIwMTkvMDMvMjkvd2k0ejNtc3dyXzA0MTlfRmFrZV 9Tb2NpYWxfTWVkaWEucG5nIl0sWyJwIiwiY29udmVydCIsIi1j cm9wIDEzNjV4Mzc1KzArMCAtcmVzaXplIDE4MDB4OTAwXHUwMD NlIl1d/0419%20Fake%20Social%20Media.png?sha=8161c4e59d369 382


https://www.youtube.com/watch?v=dfWEZJnwT7o

Man beachte die Werbewand hinter dieser Bloggerin des Jahres.

Bolle
02.06.2019, 07:58
C.Relotius und M.S. Hingst sind nur die bekanntesten Lügner und Märchenerzähler! Es gibt noch massenhaft unentdeckte Schmierfinken die den Redakteuren und dem Zeitgeist das liefern was diese hören und lesen wollen!
Es sind nicht Einzelne, es ist das System welches derartige, erfundene und/oder aufgehübschte Storys hervorbringt!
Diese "Auftragsschreiber" werden gehypt und mit Preisen förmlich überschüttet!
Hoffentlich ritzt sie sich noch ein Hakenkreuz in den Hintern!

Süßer
02.06.2019, 07:59
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)


Nichts Neues. :aggr:

sibilla
02.06.2019, 08:12
Ganz klar ein Mittäter und Helfer.

du kennst es auch?

ich muß mal in den keller gehen und die kiste öffnen. :))

ich weiß nur noch, als ich das buch vor jahrzehnten in der mangel hatte, kam es zu hitzigen diskussionen mit meinem vater selig.

könnte ich ihm heute abbitte leisten dafür, ich würde es liebend gerne tun, das kannst du mir glauben.:hd:

grüßle s.

sibilla
02.06.2019, 08:18
Hat der nicht mehrere KZ überlebt?

behauptet er.

sh. #79

ich hole mir jetzt das teil aus dem keller und lese es nochmal, wenn ich es durchhalte nach meinen heutigen kenntnissen. :cool:

grüßle s.

Michael A
02.06.2019, 08:21
Alles erfunden? ? ?

Vielmehr ist die Unschuld der Juden an den Geschehnissen erfunden. Angenommen Anne Franks Tagebuch repräsentiert jüdisches Denken, dann wundert es wenig, dass sich die Juden Feinde machten. Im Buch redet sie, sofern ich mich recht erinnern kann, fast wie eine heutige Party Gör. Die heuchlerische Weltanschauung, Macht und Geldgier, sowe der Vermischungsdrang der Juden macht jenes Volk so parasitär.

Sie wollen die Symbiose mit allen anderen Völkern, aber die andern Völker finden die Nasen und Sitten abstoßend. Das führt zwangsläufig zu Hass.

Hätte der HC nicht stattgefunden, wäre er erfunden worden, wie die Mondlandung. :hi:

Schon immer haben die Juden gejammert, dass sie verfolgt wurden und Beweise dafür vorgelegt. Aber was machen die Tutsis oder andere primitve Völker, die einem Völkermord zum Opfer fielen ? Da macht keiner so einen Wind wie die Juden. Die Gulag Opfer der UDSSR werden auch nicht gesondert behandelt. Aber die Juden sind das Ausnahmevolk, sie dürfen sich alles erlauben, da sie Reinheitsgebote haben.

kiwi
02.06.2019, 08:30
Ihr seid doch alle ungläubige Thomasse!

Sooo kommt ihr nich in den Himmel!


Ich habe heute in der Nacht zwei Riesen-Möpse (Hunde?) getötet!

Der Kampf wogte zuerst hin und her, hin und her ...

Doch dann bekam ich eine Keule zu fassen ... und mit dieser Keule schlug ich den Riesen-Möpsen die Schädel ein!

Schön, beim Aufstehen schaute das Weib etwas verwirrt ... kein Wunder, war sie doch bei meinem Kampf zugegen ...

Wir haben dann Frühstück gemacht und lecker Kaffee getrunken!




So, jetzt könnt ihr kommen und sagen "glaubichnich"!

Vergangene Nacht habe ich auch von zwei Riesen – Möpsen geträumt. Dann bekam ich meine Keule zu fassen ……..
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

herberger
02.06.2019, 08:46
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-archivoeffnung-was-wusste-pius-xii-ueber-die-schoa/24068264.html

Polen war katholisch und der Papst wusste garantiert alles über das von den Deutschen besetzte Polen. Der Papst schwieg, es gab aber für den Papst noch eine Möglichkeit nicht zu schweigen und das wäre die Geheimdiplomatie, ob es die gab ist unbekannt.


"Christliches Trauerspiel"
Zugang zu den Akten erhalten Forscher erst ab dem 2. März 2020. Es ist der 81. Jahrestag der Wahl des Papstes, der vor allem seit der Premiere des Theaterstücks von 1963 „Der Stellvertreter“ in der Kritik steht. Autor Rolf Hochhuth erzählt in seinem „christlichen Trauerspiel“, wie es im Untertitel heißt, die Geschichte eines Jesuitenpaters, der Pius XII. auf den Holocaust aufmerksam macht. Doch das Oberhaupt der katholischen Kirche schweigt – und macht sich nach Interpretation Hochhuths mitschuldig an den NS-Verbrechen.


Knapp 60 Jahre nach seinem Tod streiten Historiker weiter über das Schweigen des damaligen Papstes: Warum nutzte er sein Amt nicht, um gegen die Verfolgung und Vernichtung der europäischen Juden zu protestieren?

Jay
02.06.2019, 09:05
Schade, dass die Identität im Vordergrund steht und nicht die Tatsache, dass wieder jemand Geschichten über sogenannte Flüchtlinge erfunden hat. Es ist genau dieselbe Branche, die immer wieder vor falschen Nachrichten von sogenannten Rechtspopulisten warnt. Ich bin mir sicher, dass es in den deutschen Mainstream-Medien weitere hundert Geschichten über sogenannte Flüchtlinge gibt, die frei erfunden sind.

Bolle
02.06.2019, 09:07
Schade, dass die Identität im Vordergrund steht und nicht die Tatsache, dass wieder jemand Geschichten über sogenannte Flüchtlinge erfunden hat. Es ist genau dieselbe Branche, die immer wieder vor falschen Nachrichten von sogenannten Rechtspopulisten warnt. Ich bin mir sicher, dass es in den deutschen Mainstream-Medien weitere hundert Geschichten über sogenannte Flüchtlinge gibt, die frei erfunden sind.

Erinnert sei an die vielen Geschichten über gefundenes Bargeld und dessen Rückgabe durch Flüchtlinge!

Gefr. Meyer
02.06.2019, 09:08
... Ich bin mir sicher, dass es in den deutschen Mainstream-Medien weitere hundert Geschichten über sogenannte Flüchtlinge gibt, die frei erfunden sind.
Ich mag besonders die Stories von den riesigen Bargeldfunden und den ehrlichen Findern ...:haha:

(Bolle war schneller)

sibilla
02.06.2019, 09:12
Vergangene Nacht habe ich auch von zwei Riesen – Möpsen geträumt. Dann bekam ich meine Keule zu fassen ……..
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

:?:D:haha:

kopfkino :)) dir auch einen schönen sonndich mit deiner keule.

kiwi
02.06.2019, 09:58
:?:D:haha:

kopfkino :)) dir auch einen schönen sonndich mit deiner keule.

Hallo sibilla ich muss doch raus in die Natur – es gibt so viel zu sehen. Kleine Tierchen die ich alle auf meine Speicherkarte und später auf meinen Rechner bekommen möchte.

Viele Grüße Kiwi.

sibilla
02.06.2019, 10:47
Hallo sibilla ich muss doch raus in die Natur – es gibt so viel zu sehen. Kleine Tierchen die ich alle auf meine Speicherkarte und später auf meinen Rechner bekommen möchte.

Viele Grüße Kiwi.

du gehst jetzt raus? puuhh, mir ist es zu heiß, derweil ich ein winterkind bin, aber trotzdem wünsche ich dir viel vergnügen und gut schwitz. :)

herberger
02.06.2019, 11:00
Bei einer Lesung von Norman Finkelstein ruft eine Frau aus dem Publikum "Wir Deutsche lassen uns nicht vorschreiben wie wir den Holo gedenken"!

Finkelstein antwortet ganz ruhig "Na gut dann bauen sie doch ein Mahnmal für die Indianer"!

kiwi
02.06.2019, 11:01
du gehst jetzt raus? puuhh, mir ist es zu heiß, derweil ich ein winterkind bin, aber trotzdem wünsche ich dir viel vergnügen und gut schwitz. :)

Wenn ich auch im Ruhestand bin - ein Beamter schwitz nicht, niemals, eher friert die Hölle ein :haha:

sibilla
02.06.2019, 11:08
Wenn ich auch im Ruhestand bin - ein Beamter schwitz nicht, niemals, eher friert die Hölle ein :haha:

oha, das weiß ich nicht, ich war noch nie beamter.

wieder was gelernt, ich war zeitlebends eine "mitdenhändenarbeitende"

den kopfinhalt dazu habe ich auch nicht vergessen. :))

kiwi
02.06.2019, 12:04
oha, das weiß ich nicht, ich war noch nie beamter.

wieder was gelernt, ich war zeitlebends eine "mitdenhändenarbeitende"

den kopfinhalt dazu habe ich auch nicht vergessen. :))

Hallo sibilla glaubst Du dass in meiner „Weißen Schaffensperiode“ der Putz von alleine an die Wände oder Decken geflogen ist. Was arbeiten heißt habe ich schon in meiner Kindheit gelernt/lernen müssen.
Das Wort du bist ja ein richtiger Schaffknecht war die höchste Anerkennung für geleistete Arbeiten.

Pythia
02.06.2019, 12:16
Paolo Pinkel, ja gibt es den auch noch ? Was ist aus ihm geworden ? Hat er inzwischen eine anständige Arbeit aufgenommen ? :haha:
Lange nix mehr von ihm gehört...Prozeß: Zeugin: "Paolo Pinkel" nahm Kokain - Kriminalität - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/prozess-zeugin-paolo-pinkel-nahm-kokain-1129567.html)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Paolo Pinkel habe immer Kokain herumgelegen, das er auch konsumiert habe, sagte die Hauptzeugin Ewa am Dienstag vor dem Berliner Landgericht.Eigenartig, daß er trotz all seiner Verbindungen den Artikel aus dem Archiv der FAZ noch nicht gelöscht hat und auch bei Wikipedia die entsprechende Info noch stehen ließ. Möchte er, daß sich öffentliches Interesse darauf begrenzt und nicht weiter bei ihm nach aktuellen Taten oder Untaten sucht? Verfolgt er bei illegalen aus dem Mittelmeer "geretteten" Invasoren eigene Interessen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wikipedia schreibt zu seinem Engagement für Flüchtlinge: (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Engagement_für_Flüchtlinge) "2015 organisierte Friedman gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Tigerpalast-Leiter Johnny Klinke (https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Klinke) eine Willkommensfeier in der Paulskirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Paulskirche) für kurz zuvor in Deutschland angekommene Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingskrise_in_Europa_ab_2015) und ihre Helfer. Die Organisatoren erklärten, damit ein Zeichen für die Flüchtlinge und die Menschlichkeit setzen zu wollen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Friedmann und das Wort Menschlickeit im gleichem Satz macht irgendwie sehr hellhörig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Pao-pi.jpg

Shahirrim
02.06.2019, 13:10
Schaut euch die Tante an, ... lauft mit offenen Augen durch die Straßen und ihr wisst, warum dieses Land so tickt, wie es tickt !

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile194541385/0931622337-ci23x11-w1280/Viele-Promis-fuer-Die-Goldenen-Blogger-nominiert.jpg

Wie Lea Rosh sieht die echt jüdisch aus. Kann man so sehr in der Rolle aufgehen, dass man die Physiognomie annimmt von dem, was man sein möchte?

Suppenkasper
02.06.2019, 13:13
Prozeß: Zeugin: "Paolo Pinkel" nahm Kokain - Kriminalität - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/prozess-zeugin-paolo-pinkel-nahm-kokain-1129567.html)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Paolo Pinkel habe immer Kokain herumgelegen, das er auch konsumiert habe, sagte die Hauptzeugin Ewa am Dienstag vor dem Berliner Landgericht.Eigenartig, daß er trotz all seiner Verbindungen den Artikel aus dem Archiv der FAZ noch nicht gelöscht hat und auch bei Wikipedia die entsprechende Info noch stehen ließ. Möchte er, daß sich öffentliches Interesse darauf begrenzt und nicht weiter bei ihm nach aktuellen Taten oder Untaten sucht? Verfolgt er bei illegalen aus dem Mittelmeer "geretteten" Invasoren eigene Interessen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wikipedia schreibt zu seinem Engagement für Flüchtlinge: (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Engagement_für_Flüchtlinge) "2015 organisierte Friedman gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Tigerpalast-Leiter Johnny Klinke (https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Klinke) eine Willkommensfeier in der Paulskirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Paulskirche) für kurz zuvor in Deutschland angekommene Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingskrise_in_Europa_ab_2015) und ihre Helfer. Die Organisatoren erklärten, damit ein Zeichen für die Flüchtlinge und die Menschlichkeit setzen zu wollen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Friedmann und das Wort Menschlickeit im gleichem Satz macht irgendwie sehr hellhörig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Pao-pi.jpg

Gut beobachtet. Friedmann verfolgt damit aber nich nur eigene, vermutlich auch ganz plump monetäre Interessen, sondern auch allgemeine Interessen der jüdischen Eliten. Ausdünnung der weißen Rasse. Destabilisierung Europas. Import von Antisemitismus um neue Siedler für Großisrael zu motivieren. Ob dabei ein kleiner Rabbi oder ein paar sonstige harmlose Schmuls und Schlomos über den Jordan gehen, weil sie von den importierten Goldstücken weggemessert werden, ist diesen Herrschaften übrigens völlig egal. Die gehen auch bei ihrem eigenen Volk gerne mal über Leichen, wenn es ein muss, nur nicht so gerne wie bei den dummen Goyim.

Außerdem hat man dann wieder hervorragende Argumente für den "Kampf gegen Rechts", denn echte Neonzais sind ja bekanntlich auf der Seite der moslemischen Völker und applaudieren womöglich noch heimlich bei solchen Aktionen:D

Brotzeit
02.06.2019, 13:30
Schaut euch die Tante an, ... lauft mit offenen Augen durch die Straßen und ihr wisst, warum dieses Land so tickt, wie es tickt !

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile194541385/0931622337-ci23x11-w1280/Viele-Promis-fuer-Die-Goldenen-Blogger-nominiert.jpg


Bei mir im Job sagt man über Chinesen:
"Traue nie, nie einem lächenden Asiaten!" …..

Wäre sie eine Asiatin ……….
"Egal!"
Auch auf sie trifft es zu!" ………..

Brotzeit
02.06.2019, 13:36
Wer sich auf dem Rücken von Opfern in die Schlagzeilen bringt, ist nicht den Dreck unterm Fingernagel wert. Spuck.

Jetzt weißt du weshalb ich auf die Grünen :kotz:.

Flaschengeist
02.06.2019, 13:57
Prozeß: Zeugin: "Paolo Pinkel" nahm Kokain - Kriminalität - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/prozess-zeugin-paolo-pinkel-nahm-kokain-1129567.html)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Paolo Pinkel habe immer Kokain herumgelegen, das er auch konsumiert habe, sagte die Hauptzeugin Ewa am Dienstag vor dem Berliner Landgericht.Eigenartig, daß er trotz all seiner Verbindungen den Artikel aus dem Archiv der FAZ noch nicht gelöscht hat und auch bei Wikipedia die entsprechende Info noch stehen ließ. Möchte er, daß sich öffentliches Interesse darauf begrenzt und nicht weiter bei ihm nach aktuellen Taten oder Untaten sucht? Verfolgt er bei illegalen aus dem Mittelmeer "geretteten" Invasoren eigene Interessen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wikipedia schreibt zu seinem Engagement für Flüchtlinge: (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Engagement_für_Flüchtlinge) "2015 organisierte Friedman gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Tigerpalast-Leiter Johnny Klinke (https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Klinke) eine Willkommensfeier in der Paulskirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Paulskirche) für kurz zuvor in Deutschland angekommene Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingskrise_in_Europa_ab_2015) und ihre Helfer. Die Organisatoren erklärten, damit ein Zeichen für die Flüchtlinge und die Menschlichkeit setzen zu wollen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Friedmann und das Wort Menschlickeit im gleichem Satz macht irgendwie sehr hellhörig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/05/Pao-pi.jpg

Jonny Klinke? Lustiger Name, sympathische Personalie

Während seiner Schulzeit am Heinrich-von-Gagern-Gymnasium war Klinke in den 68er-Bewegungen aktiv, später in der Frankfurter Hausbesetzerszene. Gemeinsam mit Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit war er Mitglied der antiautoritären Studentenbewegung und der Gruppe Revolutionärer Kampf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Klinke

sibilla
02.06.2019, 14:04
Hallo sibilla glaubst Du dass in meiner „Weißen Schaffensperiode“ der Putz von alleine an die Wände oder Decken geflogen ist. Was arbeiten heißt habe ich schon in meiner Kindheit gelernt/lernen müssen.
Das Wort du bist ja ein richtiger Schaffknecht war die höchste Anerkennung für geleistete Arbeiten.

weiß ich doch, ich denke, daß ich dich doch schon a wengerl "kenne", oder?

autochthon
02.06.2019, 14:07
Wie Lea Rosh sieht die echt jüdisch aus. Kann man so sehr in der Rolle aufgehen, dass man die Physiognomie annimmt von dem, was man sein möchte?

DAS!

Aaber.... Man kann auch so sehr in seiner Rolle aufgehen, daß man DIE Physiognomie sieht, die man sehen möchte.....

Grüßle aus dem sonnigen Shitholecity! :hi:

Shahirrim
02.06.2019, 14:38
DAS!

Aaber.... Man kann auch so sehr in seiner Rolle aufgehen, daß man DIE Physiognomie sieht, die man sehen möchte.....

Grüßle aus dem sonnigen Shitholecity! :hi:

Wirklich? Willst du mir ernsthaft sagen, dass Frau Rosh nicht wie eine Klischee-Jüdin aussieht?

Frontferkel
02.06.2019, 14:41
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frau nicht die Einzige ist. Da gibt es bestimmt noch Einige, die viel erfunden haben.
Nee , Dutzende , Hundert , wenn nicht gar Tausende.

Frontferkel
02.06.2019, 14:42
Spaßfakt: Deutschland zahlt bis heute "Entschädigungen" an Enkelkinder von angeblichen Überlebenden, weil der Entschädigungsanspruch vererblich ist. Wäre interessant herauszufinden, wie viele von ihnen eine ähnliche Geschichte erfunden haben. Wie soll das überprüft werden?
Vielleicht irgend etwas mit 6############ oder so?

autochthon
02.06.2019, 14:46
Wirklich? Willst du mir ernsthaft sagen, dass Frau Rosh nicht wie eine Klischee-Jüdin aussieht?

OKay.
In diesem Fall muss ich dir beipflichten.

So wie bei Barbara Streisand z.B.
Aber ab und an... Naja.

Frontferkel
02.06.2019, 15:02
Wirklich? Willst du mir ernsthaft sagen, dass Frau Rosh nicht wie eine Klischee-Jüdin aussieht?
Lebt die olle Propagandaschlunze noch?

herberger
02.06.2019, 15:16
Frau Edith Roos?(Lea Rosh) ist ein Fall für die Psychiatrie.

Gegen Zeitungsberichte, wonach sie auch ihren Nachnamen geändert habe, ging sie erfolgreich juristisch vor.

Sitting Bull
03.06.2019, 00:33
„Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt”

Eli Wiesel in Legends of Our Time, Schocken Books, New York, 1982
»„Was schreibst du da?” fragte der Rabbiner. „Geschichten”, antwortete ich. Er wollte wissen, welche Geschichten: „Wahre Geschichten? Über Menschen, die du kanntest?”. Ja, über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. „Aber sie passierten nicht?” Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: „Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!” Ich antwortete nicht sofort. „Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt”


Eli Wiesel war der Knaller-
Der bekam sogar den Nobelpreis für seine Lügengeschichten.

Flaschengeist
03.06.2019, 00:51
Frau Edith Roos?(Lea Rosh) ist ein Fall für die Psychiatrie.

Gegen Zeitungsberichte, wonach sie auch ihren Nachnamen geändert habe, ging sie erfolgreich juristisch vor.

Angesichts ihrer monumentalen Schändung Berlins wäre Arbeitslager angemessener.


Eli Wiesel war der Knaller-
Der bekam sogar den Nobelpreis für seine Lügengeschichten.
Mit welch billiger Esoterik er seine Lügen für legitim erklärt und dies auch allgemein akzeptiert wird, ist für mich schwer erklärbar.

latinroad
03.06.2019, 17:03
Warum auch immer erfindet die Historikerin und Boggerin Dr. Marie Sophie Hingst ihre jüdische Familiengeschichte:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/bloggende-hochstaplerin-marie-sophie-hingst-in-der-fantasie-eine-nachfahrin-von-holocaust-opfern/24411300.html

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html

https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-die-historikerin-die-22-holocaust-opfer-erfunden-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000164179841

http://www.dumont-buchverlag.de/autor/marie-sophie-hingst/

Schon interessant wie man als Dr. promoviert ( Trinity College Dublin) und dann offensichtlich betrügt !!!!

herberger
03.06.2019, 18:49
Man kann es nur ahnen was in Yad Vashem alles so an Dokumente liegt.


Die Bloggerin reichte demnach 22 gefälschte „Pages of Testimony“, sogenannte Opferbögen, in Yad Vashem ein, die den Eindruck erwecken, dass große Teile ihrer Familie im Holocaust umgekommen seien.

solg
03.06.2019, 19:11
Gut, das war jetzt wohl irgend eine relativ belanglose Bloggerin wie bei allen anderen ähnlichen Geschichten, die in diesem Zusammenhang in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer mal wieder rauskommen...
Aber mal etwas weitergesponnen: Kaum auszumalen was für Welten und Galaxien für Anti- und Philosemiten zusammenbrechen würden, wenn eines fernen Tages herauskäme, dass z.B. die allermeisten Hollywoodjuden oder sonstige ganz besonders einflussreiche US-Juden in Politik, Medien und Wirtschaft der letzten Jahrzehnte großteils in Wahrheit ähnlich "jüdisch" sind/waren wie diese Bloggerin und ihre Phantomjuden aus ihren Gutenachtgeschichten...
Sie würden doch alle die Welt nicht mehr verstehen, nichts würde mehr einen Sinn ergeben und sie müssten sich ihr gesamtes Weltbild neu ordnen... und gleichzeitig wäre der Schutzmantel bzw. Blitzableiter von UKUSA außer Kraft gesetzt und UKUSA wäre für seine Schweinereien plötzlich einzig und allein selbst verantwortlich, da die unausgesprochene aber immer subtil durchgezogene Nummer dann ja nicht mehr zöge, wonach man von Juden hypnotisiert und unterwandert wurde und leider einfach nichts dagegen tun konnte, weil die Juden ja einfach zu schlau für UKUSA seien...
Es soll, so munkelt man, ja Lügen geben, die einfach zu groß sind, um zu scheitern. Allein die Geschichte der letzten 100 Jahren ist voll mit diesen bombenfesten Lügen.

Suppenkasper
03.06.2019, 21:27
Gut, das war jetzt wohl irgend eine relativ belanglose Bloggerin wie bei allen anderen ähnlichen Geschichten, die in diesem Zusammenhang in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer mal wieder rauskommen...
Aber mal etwas weitergesponnen: Kaum auszumalen was für Welten und Galaxien für Anti- und Philosemiten zusammenbrechen würden, wenn eines fernen Tages herauskäme, dass z.B. die allermeisten Hollywoodjuden oder sonstige ganz besonders einflussreiche US-Juden in Politik, Medien und Wirtschaft der letzten Jahrzehnte großteils in Wahrheit ähnlich "jüdisch" sind/waren wie diese Bloggerin und ihre Phantomjuden aus ihren Gutenachtgeschichten...
Sie würden doch alle die Welt nicht mehr verstehen, nichts würde mehr einen Sinn ergeben und sie müssten sich ihr gesamtes Weltbild neu ordnen... und gleichzeitig wäre der Schutzmantel bzw. Blitzableiter von UKUSA außer Kraft gesetzt und UKUSA wäre für seine Schweinereien plötzlich einzig und allein selbst verantwortlich, da die unausgesprochene aber immer subtil durchgezogene Nummer dann ja nicht mehr zöge, wonach man von Juden hypnotisiert und unterwandert wurde und leider einfach nichts dagegen tun konnte, weil die Juden ja einfach zu schlau für UKUSA seien...
Es soll, so munkelt man, ja Lügen geben, die einfach zu groß sind, um zu scheitern. Allein die Geschichte der letzten 100 Jahren ist voll mit diesen bombenfesten Lügen.

Interessanter Gedanke. Wirklich interessanter Gedanke. Das würde andersherum aber auch dem Antijudaismus einen Großteil seiner Argumentationsgrundlage entziehen. Leider kenne ich nicht ein Faktum, das dafür sprechen würde. Wäre aber ein interesanter Ansatz für eine politisch inkorrekte Science Fiction/Parallelwelt-Geschichte.

marion
03.06.2019, 21:30
u für UKUSA seien...
Es soll, so munkelt man, ja Lügen geben, die einfach zu groß sind, um zu scheitern. Allein die Geschichte der letzten 100 Jahren ist voll mit diesen bombenfesten Lügen.

die halten sich einfach nur an "Die Protokolle"

Suppenkasper
03.06.2019, 21:31
die halten sich einfach nur an "Die Protokolle"

Die sind doch gefälscht. Ganz bestimmt. Allerdings vom erfolgreichsten Propheten der Weltgeschichte.

marion
03.06.2019, 21:40
Die sind doch gefälscht. Ganz bestimmt. Allerdings vom erfolgreichsten Propheten der Weltgeschichte.

:gp: leider glauben die Meisten diesen Unsinn, ohne selber die Zeittafel der letzten 130 Jahre mit den "Protokollen" zu vergleichen

Suppenkasper
03.06.2019, 21:46
:gp: leider glauben die Meisten diesen Unsinn, ohne selber die Zeittafel der letzten 130 Jahre mit den "Protokollen" zu vergleichen

Die meisten glauben, wenn überhaupt irgendwas, das was ihnen in Schule, Universität, Fernsehen, Presse, Radio und Wikipedia als alleinige Wahrheit vorgesetzt wird. Alternativlos, sozusagen, und begnügen sich damit ohne weitere Recherchen anzustellen, da ihnen die wissenschaftliche herangehensweise fehlt, eine Hypothese, und sei sie scheinbar noch so gut gesichert, immer und immer wieder zu überprüfen.

Was sollten sie auch anders tun? 99% der Bevölkerung hierzulande haben von den Protokollen vermutlich noch nie etwas gehört. Das eine % Gebildete, die davon gehört haben, glauben zu 99% dem Mainstream da Zeit, Interesse und Befähigung/Intelligenz/historisches Hintergrundwissen fehlen der Sache auf den Grund zu gehen und eben z. B. den von Dir angesprochenen Vergleich anzustellen.

marion
03.06.2019, 21:59
Die meisten glauben, wenn überhaupt irgendwas, das was ihnen in Schule, Universität, Fernsehen, Presse, Radio und Wikipedia als alleinige Wahrheit vorgesetzt wird. Alternativlos, sozusagen, und begnügen sich damit ohne weitere Recherchen anzustellen, da ihnen die wissenschaftliche herangehensweise fehlt, eine Hypothese, und sei sie scheinbar noch so gut gesichert, immer und immer wieder zu überprüfen.

Was sollten sie auch anders tun? 99% der Bevölkerung hierzulande haben von den Protokollen vermutlich noch nie etwas gehört. Das eine % Gebildete, die davon gehört haben, glauben zu 99% dem Mainstream da Zeit, Interesse und Befähigung/Intelligenz/historisches Hintergrundwissen fehlen der Sache auf den Grund zu gehen und eben z. B. den von Dir angesprochenen Vergleich anzustellen.

:gp: ich mache jetzt Nachtruhe :gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::g ute_Nacht:

solg
03.06.2019, 23:17
Interessanter Gedanke. Wirklich interessanter Gedanke. Das würde andersherum aber auch dem Antijudaismus einen Großteil seiner Argumentationsgrundlage entziehen. Leider kenne ich nicht ein Faktum, das dafür sprechen würde. Wäre aber ein interesanter Ansatz für eine politisch inkorrekte Science Fiction/Parallelwelt-Geschichte.

Da das Thema recht umfangreich ist, ich mich nicht mit den ach so geheimnisvollen bzw. unbekannten Protokollen (von denen jeder weiß, der nur mal kurz "juden weltherrschaft" guggelt... unter anderem das meinte ich auch mit der subtilen, nie offenen Befütterung des Bildes vom weltbeherrschenden Juden) und ich momentan leider weder Zeit noch Muße habe auf das Thema in epischer Breite einzugehen, habe ich mir mal erlaubt eine ähnliche Diskussion, die ich mit brainfreeze vor einiger Zeit führte, an dieser Stelle voranzuschicken, weil ich mich eh nur wiederholen würde. Da sind viele Gedanken, die ich zu dem Thema habe, aufgeführt. Du kannst bei Interesse ja einsteigen.
Zur besseren Übersicht, die Diskussion beginnt in einem anderen Strang über Heinz Galinskis angeblicher Rolle bei den Verhandlungen über die Deutsche Einheit, wird dann in den Strang über den UKUSA-Einfluss verfrachtet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9013442&viewfull=1#post9013442
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9015338&viewfull=1#post9015338
-
https://www.politikforen.net/showthread.php?176506-Der-britisch-amerikanische-Imperialismus-Fluch-oder-Segen-f%C3%BCr-die-Welt&p=9015442&viewfull=1#post9015442

mabac
03.06.2019, 23:24
Warum auch immer erfindet die Historikerin und Boggerin Dr. Marie Sophie Hingst ihre jüdische Familiengeschichte:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/bloggende-hochstaplerin-marie-sophie-hingst-in-der-fantasie-eine-nachfahrin-von-holocaust-opfern/24411300.html

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html

https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-die-historikerin-die-22-holocaust-opfer-erfunden-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000164179841

http://www.dumont-buchverlag.de/autor/marie-sophie-hingst/

Schon interessant wie man als Dr. promoviert ( Trinity College Dublin) und dann offensichtlich betrügt !!!!

Diese Geisteskrankheit, sich einzubilden, man wäre ein Jude, ist heute in Europa weiter verbreitet als die Pocken. :D


Seit 15 Jahren steht Wolfgang Seibert an der Spitze einer jüdischen Gemeinde Schleswig-Holsteins, er wird hofiert von Pastoren, Journalisten und der linken Szene. Nun kommt heraus: Er ist ein Betrüger.
https://www.spiegel.de/plus/audiostory-wolfgang-seibert-ein-hochstapler-und-seine-unglaubliche-karriere-a-751abd77-c595-47fb-830d-a0cb56940ffc
https://www.politikforen.net/showthread.php?182625-Wieder-falscher-Jude-entlarvt-diesmal-in-Pinneberg

Suppenkasper
03.06.2019, 23:27
Da das Thema recht umfangreich ist, ich mich nicht mit den ach so geheimnisvollen bzw. unbekannten Protokollen (von denen jeder weiß, der nur mal kurz "juden weltherrschaft" guggelt... unter anderem das meinte ich auch mit der subtilen, nie offenen Befütterung des Bildes vom weltbeherrschenden Juden) und ich momentan leider weder Zeit noch Muße habe auf das Thema in epischer Breite einzugehen, habe ich mir mal erlaubt eine ähnliche Diskussion, die ich mit brainfreeze vor einiger Zeit führte, an dieser Stelle voranzuschicken, weil ich mich eh nur wiederholen würde. Da sind viele Gedanken, die ich zu dem Thema habe, aufgeführt. Du kannst bei Interesse ja einsteigen.
Zur besseren Übersicht, die Diskussion beginnt in einem anderen Strang über Heinz Galinskis angeblicher Rolle bei den Verhandlungen über die Deutsche Einheit, wird dann in den Strang über den UKUSA-Einfluss verfrachtet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9013442&viewfull=1#post9013442
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9015338&viewfull=1#post9015338
-
https://www.politikforen.net/showthread.php?176506-Der-britisch-amerikanische-Imperialismus-Fluch-oder-Segen-f%C3%BCr-die-Welt&p=9015442&viewfull=1#post9015442

Ich danke verbindlichst und werde mich bei Gelgenheit gerne einlesen. Ich bin immer offen für neue Informationen, aber, wie Du weißt, auch außerordentlich kritisch :hsl:

mabac
03.06.2019, 23:31
Man sollte vielleicht einen Fake-Juden-Sammelstrang einrichten. :D



Dieser Rausschmiss hat es in sich: Die jüdische Gemeinde hat ihren ehemaligen Chef Andreas Wankum in die Wüste geschickt. Vorwurf: Arglistige Täuschung. Der 53-Jährige ist nicht mehr Mitglied der Gemeinde. Diese erwägt auch, rechtliche Schritte gegen Wankum einzuleiten. Das bestätigt Gemeindechef Ruben Herzberg dem Hamburger Abendblatt.

Herzberg: "Andreas Wankum ist kein Jude. Wir sind davon überzeugt, dass er unter falscher Flagge gesegelt ist." Urkunden, die von der Gemeinde geprüft wurden, belegten, dass die Vorfahren von Wankum glaubenslos oder evangelisch gewesen seien. Auch übergetreten sei der Geschäftsmann nicht. Wankum war von 2003 bis 2007 Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde in Hamburg sowie Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland.
https://www.abendblatt.de/hamburg/article106790601/Juedische-Gemeinde-wirft-Andreas-Wankum-raus.html

Suppenkasper
03.06.2019, 23:37
Da das Thema recht umfangreich ist, ich mich nicht mit den ach so geheimnisvollen bzw. unbekannten Protokollen (von denen jeder weiß, der nur mal kurz "juden weltherrschaft" guggelt... unter anderem das meinte ich auch mit der subtilen, nie offenen Befütterung des Bildes vom weltbeherrschenden Juden) und ich momentan leider weder Zeit noch Muße habe auf das Thema in epischer Breite einzugehen, habe ich mir mal erlaubt eine ähnliche Diskussion, die ich mit brainfreeze vor einiger Zeit führte, an dieser Stelle voranzuschicken, weil ich mich eh nur wiederholen würde. Da sind viele Gedanken, die ich zu dem Thema habe, aufgeführt. Du kannst bei Interesse ja einsteigen.
Zur besseren Übersicht, die Diskussion beginnt in einem anderen Strang über Heinz Galinskis angeblicher Rolle bei den Verhandlungen über die Deutsche Einheit, wird dann in den Strang über den UKUSA-Einfluss verfrachtet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9013442&viewfull=1#post9013442
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9015338&viewfull=1#post9015338
-
https://www.politikforen.net/showthread.php?176506-Der-britisch-amerikanische-Imperialismus-Fluch-oder-Segen-f%C3%BCr-die-Welt&p=9015442&viewfull=1#post9015442

Habe die Beiträge zunächst einmal überflogen. Ich stimme in vielen Punkten zu. Bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass sich das Verhältnis Junior-Seniorpartner, das ihr skizziert, allerspätestens seit der feindlichen Übernahme Amerikas durch die FED anno 1913 ins Gegenteil verkehrt hat. Die Juden sind keine Übermenschen, aber sie kontrollieren seit 1913 endgültig die entscheidenden Schaltzentralen der Hochfinanz in den USA, der letzte Baustein der noch fehlte. Im 19ten Jahrhundert bereits Rothschild & Konsorten in ganz Europa. Der Rest der welt hat dann keine Bedeutung mehr (zumindest damals nicht gehabt). Wer die Kohle kontrolliert, kontrolliert letztlich alles andere. Die unheilige Allianz besteht jedoch definitiv, und reicht weit in der Gechichte zurück.

Diskurti
03.06.2019, 23:44
Warum auch immer erfindet die Historikerin und Boggerin Dr. Marie Sophie Hingst ihre jüdische Familiengeschichte:

Schon interessant wie man als Dr. promoviert ( Trinity College Dublin) und dann offensichtlich betrügt !!!!

Als Jude gibt es hierzulande einen Statusgewinn.,
Als Scheinjude kann man sich einen solchen auch erschleichen,.
wie zB Henrik M Broder., .

Flaschengeist
04.06.2019, 00:25
Da das Thema recht umfangreich ist, ich mich nicht mit den ach so geheimnisvollen bzw. unbekannten Protokollen (von denen jeder weiß, der nur mal kurz "juden weltherrschaft" guggelt... unter anderem das meinte ich auch mit der subtilen, nie offenen Befütterung des Bildes vom weltbeherrschenden Juden) und ich momentan leider weder Zeit noch Muße habe auf das Thema in epischer Breite einzugehen, habe ich mir mal erlaubt eine ähnliche Diskussion, die ich mit brainfreeze vor einiger Zeit führte, an dieser Stelle voranzuschicken, weil ich mich eh nur wiederholen würde. Da sind viele Gedanken, die ich zu dem Thema habe, aufgeführt. Du kannst bei Interesse ja einsteigen.
Zur besseren Übersicht, die Diskussion beginnt in einem anderen Strang über Heinz Galinskis angeblicher Rolle bei den Verhandlungen über die Deutsche Einheit, wird dann in den Strang über den UKUSA-Einfluss verfrachtet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9013442&viewfull=1#post9013442
https://www.politikforen.net/showthread.php?176601-NS-Verbrecherin-gefasst-92j%C3%A4hrige-Telefonistin-des-KZ-Stutthoff&p=9015338&viewfull=1#post9015338
-
https://www.politikforen.net/showthread.php?176506-Der-britisch-amerikanische-Imperialismus-Fluch-oder-Segen-f%C3%BCr-die-Welt&p=9015442&viewfull=1#post9015442
Du meintest das ernst? Dann solltest Du den Kreis der Neuen Üblichen Verdächtigen bitte einschränken, wenigstens ein Muster liefern.


... eine ähnliche Diskussion, die ich mit brainfreeze vor einiger Zeit führte...
Ein Prost auf den verschollenen brainfreeze! Das war ein schnittiger Geselle

Kaktus
04.06.2019, 02:59
Warum auch immer erfindet die Historikerin und Boggerin Dr. Marie Sophie Hingst ihre jüdische Familiengeschichte:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/bloggende-hochstaplerin-marie-sophie-hingst-in-der-fantasie-eine-nachfahrin-von-holocaust-opfern/24411300.html

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html

https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-die-historikerin-die-22-holocaust-opfer-erfunden-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000164179841

http://www.dumont-buchverlag.de/autor/marie-sophie-hingst/

Schon interessant wie man als Dr. promoviert ( Trinity College Dublin) und dann offensichtlich betrügt !!!!
Den Strang gibt es schon:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184596-Bloggerin-erfindet-Holocaust-Opfer-Familie&p=9869387&viewfull=1#post9869387

solg
04.06.2019, 14:09
Du meintest das ernst? Dann solltest Du den Kreis der Neuen Üblichen Verdächtigen bitte einschränken, wenigstens ein Muster liefern.


Ein Prost auf den verschollenen brainfreeze! Das war ein schnittiger Geselle

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so recht. Was meinst du mit Muster?
Wenn du das Muster einer angelsächsischen (UKUSA) Weltordnung und Weltmacht (kulturell, politisch, militärisch) nicht von selbst erkennst und stattdessen an den Superjuden festhältst, die die UKUSA unterwandert hätten und entgegen deren Willen ihr eigenes Ding durchziehen, dann kann ich ja soviele Muster aufzeigen, wie ich lustig bin. Es wäre im Endeffekt so als sähest du den Wald vor lauter Bäumen nicht und würdest von mir fordern dir trotzdem den Wald zu zeigen, während aber wiederum dich jemand die ganze Zeit subtil damit antriggert, dass es nur Bäume gibt und keinen Wald. Ein unendlicher Kreislauf.
Ich frage mich wie es denn wäre, wenn das alles nicht subtil, sondern ganz direkt mit dem Vorschlaghammer geschähe. Ein Donald Trump als US-Präsident z.B. zu Benjamin Netanyahu reisen würde und ihm vor aller Augen der Welt in Mafia-Manier die Hände küssen und klipp und klar sagen würde: Befiehl uns, o Jude, es ist uns eine Ehre dir zu gehorchen...
Würdest du dir in diesem Falle nicht ein bisschen verarscht vorkommen? So als wolle jemand unbedingt, dass du glaubst, dass er keine eigenen Interessen hat, sondern nur noch und ausschließlich Dienstleister der Superjuden ist...

Ansonsten liegt es an dir deine Frage etwas zu konkretisieren.

solg
04.06.2019, 14:13
Habe die Beiträge zunächst einmal überflogen. Ich stimme in vielen Punkten zu. Bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass sich das Verhältnis Junior-Seniorpartner, das ihr skizziert, allerspätestens seit der feindlichen Übernahme Amerikas durch die FED anno 1913 ins Gegenteil verkehrt hat. Die Juden sind keine Übermenschen, aber sie kontrollieren seit 1913 endgültig die entscheidenden Schaltzentralen der Hochfinanz in den USA, der letzte Baustein der noch fehlte. Im 19ten Jahrhundert bereits Rothschild & Konsorten in ganz Europa. Der Rest der welt hat dann keine Bedeutung mehr (zumindest damals nicht gehabt). Wer die Kohle kontrolliert, kontrolliert letztlich alles andere. Die unheilige Allianz besteht jedoch definitiv, und reicht weit in der Gechichte zurück.
Gut, dann bist du an dem Punkt, wo es in der Diskussion um die Frage geht, woraus das Einschüchterungspotenzial des Superjuden besteht, so dass den unterwanderten UKUSA keine andere Wahl bleibt als angeblich ihre Interessen hinten anzustellen und den Superjuden (von denen fast alle in den letzten 100 Jahren durch die Bank weg 2 bis 3 mal ihre Familiennamen geändert haben, was dem in diesem Strang thematisierten Phänomen des "Phantomjudentums" übrigens Tür und Tor öffnet!) entgegen ihren eigenen Interessen zu gehorchen.

Suppenkasper
04.06.2019, 14:26
Gut, dann bist du an dem Punkt, wo es in der Diskussion um die Frage geht, woraus das Einschüchterungspotenzial des Superjuden besteht, so dass den unterwanderten UKUSA keine andere Wahl bleibt als angeblich ihre Interessen hinten anzustellen und den Superjuden (von denen fast alle in den letzten 100 Jahren durch die Bank weg 2 bis 3 mal ihre Familiennamen geändert haben, was dem in diesem Strang thematisierten Phänomen des "Phantomjudentums" übrigens Tür und Tor öffnet!) entgegen ihren eigenen Interessen zu gehorchen.

Einfach auf den Punkt gebracht: sie kontrollieren die großen Finanzflüsse und haben die ganzen hochverschuldeten Staaten durch ihr Zinseszinssystem bei den Eiern. Dass darin die wahre Macht liegt, nicht in Bajonetten und Bomben, haben sie früher als alle anderen begriffen. Ob das angebliche Einstein-Zitat vom Zinsezins als der größten Kraft des Universums nun korrekterweise ihm zugeschrieben wird oder nicht, es steckt viel Wahrheit darin. Wirklich zu klären wäre die Frage wer nun recht hat nur durch genetische Reihenuntersuchungen.

Flaschengeist
04.06.2019, 14:51
Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so recht. Was meinst du mit Muster?
Wenn du das Muster einer angelsächsischen (UKUSA) Weltordnung und Weltmacht (kulturell, politisch, militärisch) nicht von selbst erkennst und stattdessen an den Superjuden festhältst, die die UKUSA unterwandert hätten und entgegen deren Willen ihr eigenes Ding durchziehen, dann kann ich ja soviele Muster aufzeigen, wie ich lustig bin. Es wäre im Endeffekt so als sähest du den Wald vor lauter Bäumen nicht und würdest von mir fordern dir trotzdem den Wald zu zeigen, während aber wiederum dich jemand die ganze Zeit subtil damit antriggert, dass es nur Bäume gibt und keinen Wald. Ein unendlicher Kreislauf.
Ich frage mich wie es denn wäre, wenn das alles nicht subtil, sondern ganz direkt mit dem Vorschlaghammer geschähe. Ein Donald Trump als US-Präsident z.B. zu Benjamin Netanyahu reisen würde und ihm vor aller Augen der Welt in Mafia-Manier die Hände küssen und klipp und klar sagen würde: Befiehl uns, o Jude, es ist uns eine Ehre dir zu gehorchen...
Würdest du dir in diesem Falle nicht ein bisschen verarscht vorkommen? So als wolle jemand unbedingt, dass du glaubst, dass er keine eigenen Interessen hat, sondern nur noch und ausschließlich Dienstleister der Superjuden ist...

Ansonsten liegt es an dir deine Frage etwas zu konkretisieren.

Wo besteht die Verbindung. Irgend etwas muss sie ja einen bzw die anderen ausschließen.

RUMPEL
05.06.2019, 18:56
Diese Geisteskrankheit, sich einzubilden, man wäre ein Jude, ist heute in Europa weiter verbreitet als die Pocken. :D

https://www.spiegel.de/plus/audiostory-wolfgang-seibert-ein-hochstapler-und-seine-unglaubliche-karriere-a-751abd77-c595-47fb-830d-a0cb56940ffc
https://www.politikforen.net/showthread.php?182625-Wieder-falscher-Jude-entlarvt-diesmal-in-Pinneberg

Alles nicht mehr so neu. Denken wir an div. unserer Fernseh-Vorzeige-Juden aus dem Bereich Schaupsiel, Journalismus udn anderem Frlefanz. Bei genauem Huinschauen stellt man dann fest, dass sie lediglich mit J,. verheiratet waren oder nur - nach Nazi-Auffassung - "HALB"-Juden waren, was es im Judentum nicht gibt, dann stellt man sich unwillkürlich die Frage nach dem WARUM. Und man kommt ganz zwangsläufig darauf, dass es wohl finanzielle Vorteile hat, sich als Juden bezeichnen zu können.

RUMPEL
05.06.2019, 19:04
Als Jude gibt es hierzulande einen Statusgewinn.,
Als Scheinjude kann man sich einen solchen auch erschleichen,.
wie zB Henrik M Broder., .

H. M. Broder ist kein "Schein"Jude. Er hat jüdische Eltern. Dass er Jude ist, verheimlicht er nicht, hängt es aber auch nicht groß heraus. Ich finde ihn geistreich und schlagfertig. Und solche Leute sind mir sympathisch. Mit blöden Drümpeln kann ich eher weniger anfangen, auch wenn sie Arier sind :)

RUMPEL
05.06.2019, 19:05
Als Jude gibt es hierzulande einen Statusgewinn.,
Als Scheinjude kann man sich einen solchen auch erschleichen,.
wie zB Henrik M Broder., .

H. M. Broder ist kein "Schein"Jude. Er hat jüdische Eltern. Dass er Jude ist, verheimlicht er nicht, hängt es aber auch nicht groß heraus. Ich finde ihn geistreich und schlagfertig. Und solche Leute sind mir sympathisch. Mit blöden Drümpeln kann ich eher weniger anfangen, auch wenn sie Arier sind :)

cornjung
05.06.2019, 19:11
H. M. Broder ist kein "Schein"Jude. Er hat jüdische Eltern. Dass er Jude ist, verheimlicht er nicht, hängt es aber auch nicht groß heraus. Ich finde ihn geistreich und schlagfertig. Und solche Leute sind mir sympathisch. Mit blöden Drümpeln kann ich eher weniger anfangen, auch wenn sie Arier sind :)
Meine entferntere Nachbarin, die Jüdin Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski) sieht das völlig anders. Und ihre verstorbene Freundin, die jüdische Anwätin Dr. Felicia Langer (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj6ncjH-NLiAhVsx8QBHafsDsMQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFelici a_Langer&usg=AOvVaw3fVa6-yPIYKoX5sKfmkACU) auch. Sie halten von Broder wenig. Um es mal moderat aus zu drücken.

RUMPEL
05.06.2019, 19:19
Meine entferntere Nachbarin, die Jüdin Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski) sieht das völlig anders. Und ihre verstorbene Freundin, die jüdische Anwätin Dr. Felicia Langer (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj6ncjH-NLiAhVsx8QBHafsDsMQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFelici a_Langer&usg=AOvVaw3fVa6-yPIYKoX5sKfmkACU) auch. Sie halten von Broder wenig. Um es mal moderat aus zu drücken.

Was sie von ihm halten, ist letztlich ihre Sache. WENN er kein Jude ist, sollten sie dafür Belege bringen können. Und ggflls den WIKI-Beitrag ändern, auf den ich mich bezogen habe.

Diskurti
05.06.2019, 22:07
H. M. Broder ist kein "Schein"Jude. Er hat jüdische Eltern. Dass er Jude ist, verheimlicht er nicht, hängt es aber auch nicht groß heraus. Ich finde ihn geistreich und schlagfertig. Und solche Leute sind mir sympathisch. Mit blöden Drümpeln kann ich eher weniger anfangen, auch wenn sie Arier sind :)

Ich las mal seine Mutter sei keine Jüdin, darauf bezog ich mich.. Wenn dem anders ist nehme ich den 'Scheinjuden' zurück. Über Esprit und Witz verfügt er durchaus. Kenne ihn als Wegbereiter einer Antisemitus-Denunziatorik welche vor allem Kritik an der Politik Israels als unterschwelligen Judenhass deklarierte.

herberger
06.06.2019, 07:14
Die Dissidentin Frau Ursula hasst die Lügen wie den Teufel.

https://abload.de/img/61659410_4368827171288akzb.jpg (https://abload.de/image.php?img=61659410_4368827171288akzb.jpg)

Differentialgeometer
06.06.2019, 13:29
Die Dissidentin Frau Ursula hasst die Lügen wie den Teufel.

https://abload.de/img/61659410_4368827171288akzb.jpg (https://abload.de/image.php?img=61659410_4368827171288akzb.jpg)
wer is jetz des?

herberger
06.06.2019, 13:35
wer is jetz des?

Eine 90 jährige die wegen eines Meinungsverbrechen im Gefängnis sitzt.

RUMPEL
09.06.2019, 06:19
Ich las mal seine Mutter sei keine Jüdin, darauf bezog ich mich.. Wenn dem anders ist nehme ich den 'Scheinjuden' zurück. Über Esprit und Witz verfügt er durchaus. Kenne ihn als Wegbereiter einer Antisemitus-Denunziatorik welche vor allem Kritik an der Politik Israels als unterschwelligen Judenhass deklarierte.

Wie so oft, ist auch DAS nicht ganz falsch. So mancher kritisiert Israels Politik und meint dabei die Juden. Abr das trifft m. E. n. auf fast allen Ebenen des menschliche Zusammenlebens zu. Man kritisiert die SPD, meint aber im Grunde den Idioten in der Nachbarschaft, den man nicht leiden kann. Man findet VW "mit ihrem ganzen Diesel-Skandal-Kram" einfach Scheiße... aber eigentlich ärgert man sich nur darüber, dass man selbst aus finanziellen Gründen einen gebrauchten HYUNDAI - oder schlimmer noch FAHRRAD - fahren muss. Irgend wer oder was muss ja Schuld sein an seinem persönlichen Ungemach.

Differentialgeometer
09.06.2019, 08:06
Wie so oft, ist auch DAS nicht ganz falsch. So mancher kritisiert Israels Politik und meint dabei die Juden. Abr das trifft m. E. n. auf fast allen Ebenen des menschliche Zusammenlebens zu. Man kritisiert die SPD, meint aber im Grunde den Idioten in der Nachbarschaft, den man nicht leiden kann. Man findet VW "mit ihrem ganzen Diesel-Skandal-Kram" einfach Scheiße... aber eigentlich ärgert man sich nur darüber, dass man selbst aus finanziellen Gründen einen gebrauchten HYUNDAI - oder schlimmer noch FAHRRAD - fahren muss. Irgend wer oder was muss ja Schuld sein an seinem persönlichen Ungemach.
Nee, ich finde die SPD schon immer scheisse, einfach weil seit 25 Jahren das Personal eine Katastrophe ist und sich das in der Politik spiegelt :) aber ich fahre Hyundai aus Überzeugung :) Fahrrad weil‘s Spass macht.

herberger
09.06.2019, 09:00
Dr. Marie Sophie Hingst, sie übergab Yad Vashem 22 Dokumente, und dieser Ort ist ein Denkmal und Museum, wie viele Dokumente werden wohl in Yad Vashem liegen, die in die Mülltonne gehören?

Isegrins
09.06.2019, 19:55
Unsinn.
Der Krieg gegen die Deutschen geht immer weiter.
Der tobt schon mein ganzes Leben lang. Dauerhetze gegen die Deutschen, jeden Tag.

Das halte ich eher für eine subjektive Wahrnehmung von Dir, die generationsbedingt ist.

In den ersten 30 Jahren nach dem 2.WK waren die diesbezüglichen "Tatsachen" noch nicht entdeckt.

Ich selbst habe in meiner Schulzeit vom Holo bis zum Abitur nichts mitbekommen, hatte also eine schuldfreie Jugend.

Hätte mir da jemand was vom Holo erzählt, ich hätte glatt (wie viele meiner Schulkameraden) einen V. gezeigt.

Im Jahre 1978 ist dann die Bombe geplatzt.

Zitat:

"Seit 1978 verbreitete die Fernsehserie Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss) es in vielen weiteren Staaten, darunter in der Bundesrepublik Deutschland. Seither wird der Begriff meist auf die systematische Ermordung der europäischen Juden begrenzt. Manchmal schließt er auch den Porajmos (https://de.wikipedia.org/wiki/Porajmos), den Völkermord an mehreren hunderttausend Roma (https://de.wikipedia.org/wiki/Roma) ein, welche die Nationalsozialisten als „Zigeuner (https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner)“ ebenfalls zur „minderwertigen Fremdrasse“ erklärten und ausrotten wollten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Du musst mich aber jetzt nicht um meine sorgenfreie Jugendzeit beneiden...

Narrenschiffer
09.06.2019, 19:59
Ich habe dieses Scheissbuch noch im Keller

Jay
31.07.2019, 08:15
Die Dame hat sich wohl umgebracht.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86172656/marie-sophie-hingst-31-deutsche-bloggerin-tot-aufgefunden.html

Don
31.07.2019, 08:24
Die Dame hat sich wohl umgebracht.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86172656/marie-sophie-hingst-31-deutsche-bloggerin-tot-aufgefunden.html

Litt wohl sowohl unter psychischen als auch physischen Multidefekten.

Don
31.07.2019, 08:25
Das halte ich eher für eine subjektive Wahrnehmung von Dir, die generationsbedingt ist.

In den ersten 30 Jahren nach dem 2.WK waren die diesbezüglichen "Tatsachen" noch nicht entdeckt.

Ich selbst habe in meiner Schulzeit vom Holo bis zum Abitur nichts mitbekommen, hatte also eine schuldfreie Jugend.

Hätte mir da jemand was vom Holo erzählt, ich hätte glatt (wie viele meiner Schulkameraden) einen V. gezeigt.

Im Jahre 1978 ist dann die Bombe geplatzt.

Zitat:

"Seit 1978 verbreitete die Fernsehserie Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss) es in vielen weiteren Staaten, darunter in der Bundesrepublik Deutschland. Seither wird der Begriff meist auf die systematische Ermordung der europäischen Juden begrenzt. Manchmal schließt er auch den Porajmos (https://de.wikipedia.org/wiki/Porajmos), den Völkermord an mehreren hunderttausend Roma (https://de.wikipedia.org/wiki/Roma) ein, welche die Nationalsozialisten als „Zigeuner (https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner)“ ebenfalls zur „minderwertigen Fremdrasse“ erklärten und ausrotten wollten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Du musst mich aber jetzt nicht um meine sorgenfreie Jugendzeit beneiden...

Ein Fernsehseriengebildeter. Respekt.

herberger
31.07.2019, 09:43
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Ich habe einen Rückblick auf ARD gesehen das nannte sich "Wie war damals die Reaktion der Bundesbürger auf die TV Serie Holocaust". In der Sendung wurde ein Anrufer eingespielt, der behauptete er war Zeuge wie Juden in die Synagoge getrieben wurden und die Synagoge angezündet wurde. Bei dem betreffenden Ausschnitt in der Holo TV Serie handelte es sich um das Dorf Jedwabne.

https://abload.de/img/51parc79t3l._sx276_botrjv3.jpg (https://abload.de/image.php?img=51parc79t3l._sx276_botrjv3.jpg)

kotzfisch
31.07.2019, 10:08
Das halte ich eher für eine subjektive Wahrnehmung von Dir, die generationsbedingt ist.

In den ersten 30 Jahren nach dem 2.WK waren die diesbezüglichen "Tatsachen" noch nicht entdeckt.

Ich selbst habe in meiner Schulzeit vom Holo bis zum Abitur nichts mitbekommen, hatte also eine schuldfreie Jugend.

Hätte mir da jemand was vom Holo erzählt, ich hätte glatt (wie viele meiner Schulkameraden) einen V. gezeigt.

Im Jahre 1978 ist dann die Bombe geplatzt.

Zitat:

"Seit 1978 verbreitete die Fernsehserie Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss) es in vielen weiteren Staaten, darunter in der Bundesrepublik Deutschland. Seither wird der Begriff meist auf die systematische Ermordung der europäischen Juden begrenzt. Manchmal schließt er auch den Porajmos (https://de.wikipedia.org/wiki/Porajmos), den Völkermord an mehreren hunderttausend Roma (https://de.wikipedia.org/wiki/Roma) ein, welche die Nationalsozialisten als „Zigeuner (https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner)“ ebenfalls zur „minderwertigen Fremdrasse“ erklärten und ausrotten wollten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Du musst mich aber jetzt nicht um meine sorgenfreie Jugendzeit beneiden...

Schläfer,was?
Die grossen KL Prozesse haben weit vor derAusstrahlung derSerie stattgefunden.Nur mal so.

Soshana
31.07.2019, 10:25
Litt wohl sowohl unter psychischen als auch physischen Multidefekten.

Sie konnte es wohl psychisch nicht mehr ertragen, laenger dem ''Taetervolk'' anzugehoeren und hat sich dann selbst gerichtet ?

:auro:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/zum-tod-der-bloggerin-sophie-hingst-das-dilemma-der.2950.de.html?dram:article_id=455022

deutschlandfunkkultur.de/zum-tod-der-bloggerin-sophie-hingst-das-dilemma-der.2950.de.html?dram:article_id=455022

Soshana
31.07.2019, 10:35
Schläfer,was?
Die grossen KL Prozesse haben weit vor derAusstrahlung derSerie stattgefunden.Nur mal so.

In den 60er und 70er Jahren soll in der BRD aber das Thema ueber den Voelkermord an den Juden kaum im Schulunterricht behandelt worden sein ?

Das war absolutes Tabu damals.

Das wurde dann ab den 80er Jahren zumindest in progressiven Grossstaedten wie West-Berlin, Hamburg, Frankfurt usw. mehr aufgegriffen, da dort auch das Bildungsbuergertum eher als in der Provinz anzufinden ist.

Schueler und Lehrer haben sich dann vereinzelt dafuer interessiert und es fand zunehmend Eingang in den Schulstoff. So wurde es mir jedenfalls von Schuelern und Lehrern der BRD erzaehlt.

Die BRD ist vor allem von Nazis aufgebaut worden.

Nach dem zweiten Weltkrieg waren die wenig daran interessiert, dass die Shoah im Unterricht gross behandelt wird. Vieles wurde in der Bevoelkerung verdraengt. Das Thema des Voelkermordes an den Juden war bei vielen nach dem Krieg ueberhaupt nicht praesent.

Es gab viele Nazis in den BRD-Altparteien.

Sogar Genscher und Walther Scheel waren einst stramme Nazis. Viele wissen das gar nicht.

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

herberger
31.07.2019, 10:59
Der Auschwitz Prozess in Frankfurt a/M wurden Schulklassen zum Prozess gebracht, daraus kann man schließen das der Publikums Andrang sehr mäßig gewesen sein muss. Ein Wachmann hat sogar vor den Angeklagten salutiert.

Der erste deutsche Spielfilm nach 1945 "Die Mörder sind unter uns"!

Zeitzeugen berichteten, die Menschen kamen enttäuscht aus dem Kino und kommentierten es "So eine Scheiße, wir dachten das wäre ein Kriminalfilm"!

Deutschmann
31.07.2019, 11:00
Schläfer,was?
Die grossen KL Prozesse haben weit vor derAusstrahlung derSerie stattgefunden.Nur mal so.

Jep. Und heute wollen die sogar posthum den damaligen Richter anpissen, weil er auch irgendwas im 3. Reich war.

herberger
31.07.2019, 11:04
Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...C3%A4tig_waren

de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Diese Nazi Interpretation ist kommunistisch, so in etwa sind auch die Kommunisten bei ihren vielen Säuberungen ab 1917 vorgegangen.

Don
31.07.2019, 12:49
In den 60er und 70er Jahren soll in der BRD aber das Thema ueber den Voelkermord an den Juden kaum im Schulunterricht behandelt worden sein ?

Das war absolutes Tabu damals.

Lüge.
Es wurde nur nicht als das einzige jemals stattgefunden habende Verbrechen der Menschheitsgeschichte bezeichnet.

Merkelraute
31.07.2019, 13:05
Es gab viele Nazis in den BRD-Altparteien.

Sogar Genscher und Walther Scheel waren einst stramme Nazis. Viele wissen das gar nicht.

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Günter Grass war sogar bei der Waffen-SS.

Zirrus
31.07.2019, 21:26
Die Lügnerin wurde am 17. Juli 2019 in ihrer Wohnung in Irland tot aufgefunden. Ich gehe mal davon aus, dass sie selber ihr verkorkstes Leben beendete.

navy
02.08.2019, 15:02
Die Lügnerin wurde am 17. Juli 2019 in ihrer Wohnung in Irland tot aufgefunden. Ich gehe mal davon aus, dass sie selber ihr verkorkstes Leben beendete.

Da haben sich einige dieser Super Aktivisten der hirnlosigkeit inzwischen das Leben genommen, eine Art Abschaum Vernichtung durch Selbstmord, und die Idioten von "Die Zeit" und Co. schrieben den Unfug auch noch ab, es gab viel Geld für Vorträge usw.

Zirrus
02.08.2019, 17:40
Da haben sich einige dieser Super Aktivisten der hirnlosigkeit inzwischen das Leben genommen, eine Art Abschaum Vernichtung durch Selbstmord, und die Idioten von "Die Zeit" und Co. schrieben den Unfug auch noch ab, es gab viel Geld für Vorträge usw.

Nun ja, wer eine Story haben will, der sucht sich eine, auch wenn in dieser Story alles erstunken und erlogen ist. Aber diese Lügengeschichten passten so gut zu dem verkommenen Weltbild dieser Schmierblätter.
Im Übrigen wäre es ein gute Sache für die Volkshygiene, wenn wir diese Presse-Kartelle enteignen würden, das Volk würde dann weniger Schaden an seinem Geiste nehmen.

herberger
02.08.2019, 17:56
Schon Norman Finkelstein schrieb, sehr beliebt sind Holo Storys als Kindheitserlebnisse, da brauchen Details und Zeitabläufe nicht stimmen.

Hrafnaguð
02.08.2019, 18:08
Lüge.
Es wurde nur nicht als das einzige jemals stattgefunden habende Verbrechen der Menschheitsgeschichte bezeichnet.

Das kam deutlich später. Uns allerdings haben die 68er Lehrer in den Achtzigern aber voll die Singularität und die absolute, totale Schuld auf ewig und immer eingebläut, mit entsprechenden Auswirkungen auf uns. Die Kommis in der Weimarer Zeit
wurden aber zu Helden des Widerstandes gegen die NSDAP in der Zeit stilisiert. Thälmann mag zwar ein deutscher Patriot gewesen sein bis ins Mark, er war aber auch gleichzeitig ein Kommi und Stalinist bis ins Mark und es ist halt fraglich ob der deutsche Kommunismus im Falle eines Sieges anstelle der Nazis hier als löbliche Ausnahme darauf verzichtet hätte mal eben die üblichen 10% der Bevölkerung
umzubringen und es ist auch fraglich ob uns damit ein WK2 erspart geblieben wäre (Mit Stalin die proletarische Revolution nach Europa bringen, Anlass u.U. auch hier Polen das ja in dem Falle erst recht rund gedreht hätte, derart eingequetscht zwischen zwei Kommidiktaturen). Was aber vorstellbar ist, wäre die Vermutung daß er in einer der heutigen Situation ähnlichen im Gegensatz zu den heutigen Linken Eindringlinge aus Arabien und Afrika die in ganzen Horden Einlass begehrten kurzerhand an der Grenze hätte kartätschen lassen. Der Marxistmus/Leninismus war ja nun mal wahrlich nicht dafür bekannt große Sympathien für hyperreligiöse "Völkerabfälle" (Marx!) zu haben.

herberger
02.08.2019, 18:18
Horst Mahler schreibt,

"Ich habe noch zur APO Zeit einen KZ Wachmann verteidigt, ich fragte ihn wie er denn KZ Wächter geworden ist, er sagte mir, er hat einen Brief bekommen und er soll dort am so und so vielten seinen Dienst antreten das war alles. Das war das erste mal wo ich stutzte"!

SprecherZwo
02.08.2019, 20:51
Günter Grass war sogar bei der Waffen-SS.

Das einzig Gute, was er in seinem Leben geleistet hat.

LOL
02.08.2019, 20:57
Das einzig Gute, was er in seinem Leben geleistet hat.
...im Gegensatz zu dir...

Systemhandbuch
02.08.2019, 21:07
...im Gegensatz zu dir...

Wirst Du sinnloser Fake Account eigentlich nie müde ?

SprecherZwo
02.08.2019, 21:08
...im Gegensatz zu dir...
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen.

LOL
02.08.2019, 21:13
Wirst Du sinnloser Fake Account eigentlich nie müde ?Rosie, willst du etwa schon wieder vernascht werden?

Systemhandbuch
02.08.2019, 21:17
Von Dir zum Glück noch nie.:fizeig::haha:

Machst den Aufpasser hier. Lustig. Immer schön 24/7 online bleiben und nicht einschlafen, gelle.:D

Don
03.08.2019, 04:35
Das kam deutlich später. Uns allerdings haben die 68er Lehrer in den Achtzigern aber voll die Singularität und die absolute, totale Schuld auf ewig und immer eingebläut, mit entsprechenden Auswirkungen auf uns. Die Kommis in der Weimarer Zeit
wurden aber zu Helden des Widerstandes gegen die NSDAP in der Zeit stilisiert. Thälmann mag zwar ein deutscher Patriot gewesen sein bis ins Mark, er war aber auch gleichzeitig ein Kommi und Stalinist bis ins Mark und es ist halt fraglich ob der deutsche Kommunismus im Falle eines Sieges anstelle der Nazis hier als löbliche Ausnahme darauf verzichtet hätte mal eben die üblichen 10% der Bevölkerung
umzubringen und es ist auch fraglich ob uns damit ein WK2 erspart geblieben wäre (Mit Stalin die proletarische Revolution nach Europa bringen, Anlass u.U. auch hier Polen das ja in dem Falle erst recht rund gedreht hätte, derart eingequetscht zwischen zwei Kommidiktaturen). Was aber vorstellbar ist, wäre die Vermutung daß er in einer der heutigen Situation ähnlichen im Gegensatz zu den heutigen Linken Eindringlinge aus Arabien und Afrika die in ganzen Horden Einlass begehrten kurzerhand an der Grenze hätte kartätschen lassen. Der Marxistmus/Leninismus war ja nun mal wahrlich nicht dafür bekannt große Sympathien für hyperreligiöse "Völkerabfälle" (Marx!) zu haben.

Geht durchaus in die richtige Richtung.
Die Nazis wurden letztlich auch von den Kreisen im Westen nicht unerheblich gesponsort, die die dräuende Gefahr des kommunistischen Weltherrschaftsanspruchs sahen.

Bruddler
03.08.2019, 06:30
Bloggerin erfindet Holocaust-Opfer Familie
Jedenfalls hat diese Bloggerin den "Schuldkultanhängern" einen Bärendienst erwiesen... :pfeif:

moishe c
03.08.2019, 06:51
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)




Kurz zusammengefaßt,

Schwindlers Liste wurde wieder um einen Namen länger ...




Am besten gefallen hat mir bisher die Schdorrieh von dem Kleinkind und dem Wolfsrudel ... oder wie der Dorfbarbier der Frau und den Töchtern seines Dorf-Rabbis die Schamhaare rasierte ...

Bruddler
03.08.2019, 07:03
Warum müssen "Schuldkult-Anhänger" immer wieder über's Ziel hinausschießen ?!
Scheinbar ist ihnen nicht bewusst, was sie mit ihren Lügen anrichten... :umkipp:

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html

Kaktus
03.08.2019, 08:19
Juden stehen "unter Naturschutz". Bei Deutschen wird das bald der Fall sein müssen, wenn die dt. Politik so weiter macht, wie bisher.

Bolle
03.08.2019, 08:37
Bloggerin erfindet Holocaust-Opfer Familie
Jedenfalls hat diese Bloggerin den "Schuldkultanhängern" einen Bärendienst erwiesen... :pfeif:

Nun ist sie hin! Hat den Druck wohl nicht länger aushalten wollen.....


In eigener Sache


Warum der SPIEGEL über den Fall Marie Sophie Hingst berichten musste

Marie Sophie Hingst hatte Holocaust-Lügen verbreitet, im Juni hat der SPIEGEL darüber geschrieben. Einige Wochen später ist die Bloggerin gestorben.

Von Martin Doerry




https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-warum-der-spiegel-berichtet-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000165218763


https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Sophie_Hingst#Tod (https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-warum-der-spiegel-berichtet-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000165218763)

Bruddler
03.08.2019, 08:40
Nun ist sie hin! Hat den Druck wohl nicht länger aushalten wollen.....



https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-warum-der-spiegel-berichtet-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000165218763
"gestorben"...
Ich behaupte, die Lügen-Bloggerin (Marie Sophie Hingst) ist sicherlich nicht wegen "Altersschwäche" gestorben...

Bolle
03.08.2019, 08:42
Ich behaupte, die Lügen-Bloggerin (Marie Sophie Hingst) ist sicherlich nicht wegen "Altersschwäche" gestorben...

Nö, Suizid!

https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Sophie_Hingst#Tod

Bruddler
03.08.2019, 08:46
Nö, Suizid !

https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Sophie_Hingst#Tod

Statt "Ruhm & Ehre" blieb ihr nur noch der Suizid.
Dabei wollte sie soooo groß rauskommen...

Bolle
03.08.2019, 08:48
Statt "Ruhm & Ehre" blieb ihr nur noch der Suizid.
Dabei wollte sie soooo groß rauskommen...

Sie wollte so gern Opfer sein.......

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/sie-wollte-so-gern-opfer-sein/story/20763501

herberger
03.08.2019, 08:49
Das Buch "Bruchstücke" Ein Kind erlebt Auschwitz von einem Benjamin weiterer Name vergessen, viele US Juden konnten sich an Benjamin erinnern "Das ist doch der kleine Benji na klar erinnern wir uns an den"! Einige US Juden begleiteten diesen Benjamin auf seinen Vortragsreisen durch die USA!

Nach dem er als Lügner aufgeflogen ist meinten Holo Juden, "aber er hat den Holocaust in sich gefühlt"!

Bolle
03.08.2019, 08:52
Das Buch "Bruchstücke" Ein Kind erlebt Auschwitz von einem Benjamin weiterer Name vergessen, viele US Juden konnten sich an Benjamin erinnern "Das ist doch der kleine Benji na klar erinnern wir uns an den"! Einige US Juden begleiteten diesen Benjamin auf seinen Vortragsreisen durch die USA!

Musst du schon dazu sagen:
Das Wilkomirski-Syndrom; Eingebildete Erinnerungen und von der Sehnsucht Opfer zu sein.


https://www.deutschlandfunk.de/diekmann-julius-schoeps-das-wilkomirski-syndrom.730.de.html?dram:article_id=101844



Wilkomirski (https://de.wikipedia.org/wiki/Binjamin_Wilkomirski)-Syndrom

https://de.wikipedia.org/wiki/Binjamin_Wilkomirski

Murmillo
03.08.2019, 09:06
...
Erlogene Holostories ...

Erwieselte Holostories !

herberger
03.08.2019, 09:07
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Gerstein

Der Gerstein Report

Zitat des italienischen Holo Skeptiker Carlo Mattogno. "Der Gerstein Report ist das Werk eines Geistesgestörten"!

Arndt
03.08.2019, 09:32
Karl Valentin:"Des ignorieren ma net amoi".Also einfach die Fresse halten bei dem Thema...Das könnt ihr "Rechten" aber nicht.Karl Valentin hätte FDP gewählt!Im Srang "Bloggerin erfindet Holocaust-Opfer Familie" passt Karl Valentins von dir zitierter Spruch doch wie die Faust aufs Auge! Des ignorieren ma tatsächlich net amoi! Erst dieser Relotius, dann diese Bloggerin...das muss man einfach einfach zur Kenntnis nehmen und darf auf den nächsten "Streich" dieser Art sehr gespannt sein! Und natürlich auch wieder auf deinen nächsten pflichtschuldigsten Aufschrei. Das wollte ich noch los werden, ehe ich "einfach die Fresse" halte.

sibilla
03.08.2019, 10:42
Erwieselte Holostories !

und ermüllerte (filip müller, dessen buch ich eigentlich nochmal lesen will und es nur aus der kiste im keller holen muß. nach meinem heutigen wissen werde ich ganz anders darauf reagieren als noch vor jahrzehnten.)

marion
03.08.2019, 11:18
Nun ist sie hin! Hat den Druck wohl nicht länger aushalten wollen.....



https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-warum-der-spiegel-berichtet-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000165218763


(https://www.spiegel.de/plus/marie-sophie-hingst-warum-der-spiegel-berichtet-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000165218763)https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Sophie_Hingst#Tod


der gehört das BVK postum umgehängt, wegen konsequenter CO2 Vermeidung :D das schlage ich im übriegen auch immer den Gretajüngern vor, nur will das ignorante Pack davon nix wissen, nur die "Anderen" sollen gefälligst machen :(

Süßer
03.08.2019, 11:20
Das kam deutlich später. Uns allerdings haben die 68er Lehrer in den Achtzigern aber voll die Singularität und die absolute, totale Schuld auf ewig und immer eingebläut, mit entsprechenden Auswirkungen auf uns. Die Kommis in der Weimarer Zeit
wurden aber zu Helden des Widerstandes gegen die NSDAP in der Zeit stilisiert. Thälmann mag zwar ein deutscher Patriot gewesen sein bis ins Mark, er war aber auch gleichzeitig ein Kommi und Stalinist bis ins Mark und es ist halt fraglich ob der deutsche Kommunismus im Falle eines Sieges anstelle der Nazis hier als löbliche Ausnahme darauf verzichtet hätte mal eben die üblichen 10% der Bevölkerung
umzubringen und es ist auch fraglich ob uns damit ein WK2 erspart geblieben wäre (Mit Stalin die proletarische Revolution nach Europa bringen, Anlass u.U. auch hier Polen das ja in dem Falle erst recht rund gedreht hätte, derart eingequetscht zwischen zwei Kommidiktaturen). Was aber vorstellbar ist, wäre die Vermutung daß er in einer der heutigen Situation ähnlichen im Gegensatz zu den heutigen Linken Eindringlinge aus Arabien und Afrika die in ganzen Horden Einlass begehrten kurzerhand an der Grenze hätte kartätschen lassen. Der Marxistmus/Leninismus war ja nun mal wahrlich nicht dafür bekannt große Sympathien für hyperreligiöse "Völkerabfälle" (Marx!) zu haben.

Was Du vergißt, ist die Hinterfotzigkeit mit der mittels Der nürnberger Gesetze, unter Zuhilfenahme von Kirchenbücher aus Gläubigen allerlei Richtungen, zu Volksangehörige umdeklariert wurden, die neben Kommunisten, Bibelforschern, Kriminellen und anderen Abweichlern zum Tode befördert wurden. Schützen konnten die Glaubensgemeinschaften ihre im engeren Sinne Gläubigen. Schutzlos waren die sogenannten Konvertiten. Deswegen meine ich, auf religiöser Ebene war es ein riesiger heiliger Krieg aber verdeckt. Die Nationalsozialisten haben diese Hinterfotzigkeit nicht durchschaut. Es wurde ein gewaltiger Aderlaß am deutschem Volk inszeniert, einer der stark genug war die Stabilität des Volkes zu untergraben. ZB führte er auch zum 60ziger Babyboom, der heute die Rentnerschwemme bringt.

Ruy
03.08.2019, 11:37
„Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.“

https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html (https://www.welt.de/kultur/medien/article194540603/Deutsche-Historikerin-erfand-laut-Medienbericht-juedische-Familiengeschichte.html)

Trotz Ihres großen Fehlers hat sie ja vielleicht ein gutes Herz.

Die künstliche heuchlerische Aufregung hier im Strang ist sowieso nur antisemitisch gespielt.

sunbeam
03.08.2019, 11:42
Trotz Ihres großen Fehlers hat sie ja vielleicht ein gutes Herz.

Die künstliche heuchlerische Aufregung hier im Strang ist sowieso nur antisemitisch gespielt.

Eben. Der Lübcke–Mörder soll auch sehr Tier– und kinderlieb sein.

Schlummifix
03.08.2019, 11:42
Trotz Ihres großen Fehlers hat sie ja vielleicht ein gutes Herz.

Die künstliche heuchlerische Aufregung hier im Strang ist sowieso nur antisemitisch gespielt.

Bestimmt..
Viele lügen ja auch für den guten Zweck. Das darf man nicht vergessen.
Und natürlich für den Reibach.

Ruy
03.08.2019, 11:43
Eben. Der Lübcke–Mörder soll auch sehr Tier– und kinderlieb sein.

Birnen und Äpfel.

sunbeam
03.08.2019, 11:43
Birnen und Äpfel.

Natürlich. :haha:

Ruy
03.08.2019, 11:45
Bestimmt..
Viele lügen ja auch für den guten Zweck. Das darf man nicht vergessen.
Und natürlich für den Reibach.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Johannes 8, 7

Desmodrom
03.08.2019, 11:47
Trotz Ihres großen Fehlers hat sie ja vielleicht ein gutes Herz.

Die künstliche heuchlerische Aufregung hier im Strang ist sowieso nur antisemitisch gespielt.

Vor allem hatte sie wohl eine große Phantasie, was sie natürlich zu deiner Schwester im Geiste prädestiniert.

Maitre
03.08.2019, 11:49
... oder wie der Dorfbarbier der Frau und den Töchtern seines Dorf-Rabbis die Schamhaare rasierte ...

Holo-Porno? Könnte eine neue Lücke am hart umkämpften Pornographiemarkt sein.

moishe c
03.08.2019, 11:52
Holo-Porno? Könnte eine neue Lücke am hart umkämpften Pornographiemarkt sein.




Für diese "Nische" kommst du Goj zu spät ...


... die wurde schon gefüllt ...

sunbeam
03.08.2019, 11:55
Vor allem hatte sie wohl eine große Phantasie, was sie natürlich zu deiner Schwester im Geiste prädestiniert.

Diese Wahnpsychosen der dt. Linken finde ich mittlerweile nur noch lustig.

Michael A
03.08.2019, 11:55
Ich denke an ihren Knoblauch Fürzen wird die kleine nicht gestorben sein. Dennoch ist sie in gewisser Weise ein Opfer der Holo Nachwirkungen geworden, wenn auch selbst verursacht. Die kleine hat sich selbst vertilgt.

moishe c
03.08.2019, 11:57
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Johannes 8, 7



Komm mal her, du GOTTLOSER Thomas, du Rotte Kora und Abraham!


Steine hab ich zwar keine ... aber ich hab grad die große Suppenkelle zur Hand ... :fizeig:

Desmodrom
03.08.2019, 12:00
Diese Wahnpsychosen der dt. Linken finde ich mittlerweile nur noch lustig.

Variante vom Stockholm Syndrom.

Warum darf sich jeder selbst zusammenreimen.

sunbeam
03.08.2019, 12:02
Variante vom Stockholm Syndrom.

Warum darf sich jeder selbst zusammenreimen.

Würde ich die Antwort kennen, ginge es mir besser. Ich kann das mich umgebende deutsche linke Betroffenheitsgewürm in keinster Weise verstehen.

Maitre
03.08.2019, 12:05
Für diese "Nische" kommst du Goj zu spät ...


... die wurde schon gefüllt ...

Oy vey, ich ahnte es!

Shahirrim
03.08.2019, 12:12
Variante vom Stockholm Syndrom.

Warum darf sich jeder selbst zusammenreimen.

Man darf sich ja irgendein Geschlecht aus 80 Fantastereien zusammen spinnen. Warum also darf man sich nicht als Überlebende fühlen? :?

Hrafnaguð
03.08.2019, 12:29
Ich denke an ihren Knoblauch Fürzen wird die kleine nicht gestorben sein. Dennoch ist sie in gewisser Weise ein Opfer der Holo Nachwirkungen geworden, wenn auch selbst verursacht. Die kleine hat sich selbst vertilgt.


Die auferlegte Schuld war wohl für sie psychologisch zu groß so daß ihr nur der Ausweg
auf eine konstruierte Opfergeschichte bzw -abstammung blieb. Eine wohl latent im Inneren schlummernde mögliche genetische Disposition für psychische Erkrankung tat dann ihr übriges dazu.

SprecherZwo
03.08.2019, 12:30
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Johannes 8, 7
*Werf*

Hrafnaguð
03.08.2019, 12:34
*Werf*

"Wer war das??? Wer warf den Stein??? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen!!!"

Lykurg
03.08.2019, 12:51
„Die Sophie hat mehrere Realitäten, ich habe aber nur Zugang zu einer.“

Klingt eher nach einer fetten Geistesstörung bei der "Bloggerin". Die hätte doch bei den Grünen Karriere machen können - Männnoooo!

Differentialgeometer
03.08.2019, 13:03
Trotz Ihres großen Fehlers hat sie ja vielleicht ein gutes Herz.

Die künstliche heuchlerische Aufregung hier im Strang ist sowieso nur antisemitisch gespielt.
*hatte* ein gutes Herz.... Und nein: ich empöre mich net aus antisemitischen Motiven, sondern weil das einfach eine Dreckigkeit war.

Bruddler
03.08.2019, 13:16
Sie wollte so gern Opfer sein.......

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/sie-wollte-so-gern-opfer-sein/story/20763501

Wollen wir hoffen, dass die Bloggerin Marie Sophie Hingst nur ein Einzelfall bzgl. "Fake-Hologeschichten" ist...:pfeif:

Bruddler
03.08.2019, 13:19
Trotz Ihres großen Fehlers hat sie ja vielleicht ein gutes Herz.

Die künstliche heuchlerische Aufregung hier im Strang ist sowieso nur antisemitisch gespielt.

Auf diesen obligatorischen Dummspruch haben wir gerade noch gewartet...

Murmillo
03.08.2019, 16:21
Birnen und Äpfel.

Etwas mehr Ernst bitte beim Thema Holo ! Hier gehts nicht um die Gesäßformen bei Frauen !

Murmillo
03.08.2019, 16:22
Wollen wir hoffen, dass die Bloggerin Marie Sophie Hingst nur ein Einzelfall bzgl. "Fake-Hologeschichten" ist...:pfeif:

Der war gut ! :haha:

Bruddler
03.08.2019, 16:23
Der war gut ! :haha:

Du bist ein ganz Böser ! :cool:
Glaubst Du etwa, da wären noch mehr solcher "Fake-Holo-Geschichten" in Umlauf ?

Murmillo
03.08.2019, 16:27
Du bist ein ganz Böser !
Glaubst Du etwa, da wären noch mehr solcher "Fake-Holo-Geschichten" in Umlauf ? :cool:

Aber nein, dies traue ich nun wirklich den friedliebenden, grundehrlichen Juden (und denen, die es gerne sein wollen) nicht zu !

herberger
03.08.2019, 17:13
Alle Prozesse gegen NS und Holo konnten die Zeugen der Anklage in einschlägigen Büchern nachlesen was sie alles gesehen haben.

sibilla
03.08.2019, 18:17
Wollen wir hoffen, dass die Bloggerin Marie Sophie Hingst nur ein Einzelfall bzgl. "Fake-Hologeschichten" ist...:pfeif:

:haha:

der war gut :D

sibilla
03.08.2019, 18:19
Der war gut ! :haha:

:haha:

zwei dumme ein gedanke.

wieder mal notiz an mich, erst alles lesen, dann schreiben, ich arbeite an mir diesbezüglich. :D

Kaktus
03.08.2019, 19:10
Du bist ein ganz Böser ! :cool:
Glaubst Du etwa, da wären noch mehr solcher "Fake-Holo-Geschichten" in Umlauf ?
Der Bekannteste dieser Holocaust-Faker war wohl Elie Wiesel, aber es gibt noch Etliche mehr.
Leider habe ich nicht mitbekommen, dass diese Leute wegen Rufmordes angeklagt worden wären

Bruddler
04.08.2019, 07:46
Der Bekannteste dieser Holocaust-Faker war wohl Elie Wiesel, aber es gibt noch Etliche mehr.
Leider habe ich nicht mitbekommen, dass diese Leute wegen Rufmordes angeklagt worden wären

Wer den Holo leugnet wird bestraft.
Wer den Holo allerdings aufbauscht, und unwahre "Geschichten" hinzufügt, dem wird (zumeist ungeprüft) gehuldigt...

Kaktus
04.08.2019, 07:52
Wer den Holo leugnet wird bestraft.
Wer den Holo allerdings aufbauscht, und unwahre "Geschichten" hinzufügt, dem wird (zumeist ungeprüft) gehuldigt...
Das wissen wir ja, aber hat hier Jemand Kenntnis davon, dass HC-Faker bestraft wurden? Meist steht das ja auch im Zusammenhang mit Entschädigungszahlungen etc.

Bruddler
04.08.2019, 07:57
Das wissen wir ja, aber hat hier Jemand Kenntnis davon, dass HC-Faker bestraft wurden? Meist steht das ja auch im Zusammenhang mit Entschädigungszahlungen etc.

Oftmals schreiben die HC-Faker ein Buch, das reißenden Absatz findet.

herberger
04.08.2019, 08:03
Oftmals schreiben die HC-Faker ein Buch, das reißenden Absatz findet.

Wenn ein Buch Autor den Holocaust in sich fühlt, dann ist es kein Fake. Jedenfalls bei Binjamin Wilkomirski war das so

Kaktus
04.08.2019, 08:08
Oftmals schreiben die HC-Faker ein Buch, das reißenden Absatz findet.
Stimmt, oder sie bekommen einen Orden verpasst. Mich interessiert eher, ob da Steuergelder geflossen sind.

Bruddler
04.08.2019, 08:10
Wenn ein Buch Autor den Holocaust in sich fühlt, dann ist es kein Fake. Jedenfalls bei Binjamin Wilkomirski war das so

Das wäre dann ein Roman !
Wer allerdings fälschlicherweise vorgibt, den Holo selbst erlebt zu haben, der ist schlichtweg ein Lügner & Hetzer !

Bruddler
04.08.2019, 08:11
Stimmt, oder sie bekommen einen Orden verpasst. Mich interessiert eher, ob da Steuergelder geflossen sind.

Das werden wir wohl nie erfahren.

moishe c
04.08.2019, 08:17
Alle Prozesse gegen NS und Holo konnten die Zeugen der Anklage in einschlägigen Büchern nachlesen was sie alles gesehen haben.



Und damit diese Machinationen nicht allgemein bekannt wurden,

m u ß t e das Buch von Dr. Stäglich ja unter allen Umständen vom Buchmarkt verschwinden (= de facto verbrannt werden)!

Man könnte zu der Erkenntnis gelangen, daß,

wenn Akademikern nix mehr einfällt,

dann greifen sie zur Bücherverbrennung!

Das war bestimmt auch so ein Akademiker, der dunnemals die Bibliothek von Alexandrien angezündet hat ...

herberger
04.08.2019, 08:47
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Boger

Für mich sind immer die Tonkonserven aus dem Frankfurter Auschwitzprozess interessant.

Der Richter fragte Wilhelm Boger.

"Herr Boger was sagen sie zu diesen Vorwürfen (Folter Vorwürfe)

Boger antwortet etwas gequält.

"Nücht"!

Klang etwas wie "Leck mich am Arsch"!


Tätigkeit in Konzentrationslagern
Nach Ablauf der Bewährung im Dezember 1942 wurde Boger im Dienstgrad eines SS-Oberscharführers in das Konzentrationslager Auschwitz versetzt. Sein Aufgabenbereich umfasste in der politischen Abteilung das Referat Flucht, Diebstahl und Fahndung.[3] Auch seine Familie lebte im Lagerbereich.
Er ließ wahllos Menschen erschießen und entwickelte brutale Verhörmethoden, unter anderem die Boger-Schaukel, bestehend aus zwei senkrechten Pfosten, in welche die Häftlinge mit den Kniekehlen kopfüber an einer Stange aufgehängt wurden, wobei die Handgelenke an die Fußgelenke oder die Stange gefesselt wurden. Dieses Folterinstrument, Boger- oder auch Papageienschaukel genannt, führte Boger in Auschwitz ein und nannte es selber Sprechmaschine. In dieser wehrlosen Lage wurden sie von Boger und seinen Komplizen verhört und mit Stöcken und Peitschen misshandelt, manche von ihnen bis zum Tod, dies brachte ihm den Namen Bestie von Auschwitz ein. Ehemalige Lagerinsassen beschrieben die Folteropfer später im Auschwitz-Prozess mit den Worten: „Er hat nicht mehr wie ein Mensch ausgesehen

navy
04.08.2019, 17:47
Volkssport der Dümmsten und Aktivisten ohne Beruf: Lügen und Geschichten erfinden, aber Kompetenz ist nicht gefragt. Eine Art Gehirnwäsche dieser Dummen Leute, die alle facebook, Instagram, twitter account haben und inklusive Deutscher Minister, wo die Verblödung extrem deutlich ist