PDA

Vollständige Version anzeigen : Sabotage..............oder was ist hier los?



Bolle
01.06.2019, 10:37
Nach Pannenserie Bundesregierung hält Sabotage an Regierungsflugzeugen für denkbar

Stand: 10:30 Uhr


https://www.youtube.com/watch?v=fxSolVlJtyE

Seit Monaten fallen immer wieder Maschinen der Bundesregierung durch Pannen aus. Die Häufigkeit und die Umstände der Vorfälle haben Argwohn im Kanzleramt und Verfassungsschutz aufkommen lassen.

Quelle: WELT
Autoplay



Dass Kanzlerin Merkel mit einem A340-Airbus auf dem Weg zum G-20-Gipfel notlanden musste, erregte internationales Aufsehen. Es folgten viele weitere Pannen bei Regierungsfliegern. Die Bundesregierung hält Sabotageakte für möglich.
Wegen der seit Monaten andauernden Pannenserie bei den Maschinen der Flugbereitschaft der Bundeswehr wird nach Informationen der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ innerhalb der Bundesregierung über mögliche Sabotage oder Cyberattacken als Ursache spekuliert.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article194533739/Nach-Pannenserie-Bundesregierung-haelt-Sabotage-an-Regierungsflugzeugen-fuer-denkbar.html


:? hmmmm


Hacker oder einfach nur Pfusch und Unvermögen wie es bei der Bundeswehr üblich ist? Ich tippe auf zweites. Die Flieger dürften der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen und dennoch ist dauernd etwas kaputt.

nurmalso2.0
01.06.2019, 10:41
Wäre es Sabotage, so wäre Deutschland von Merkel, Maas, Roth etc. schon längst befreit.

Chronos
01.06.2019, 10:43
Wäre es Sabotage, so wäre Deutschland von Merkel, Maas, Roth etc. schon längst befreit.

....oder aber bei den Saboteuren handelt es sich um ganz üble Pfuscher, die ihr Handwerk nicht beherrschen?

Pelle
01.06.2019, 10:47
Nach Pannenserie Bundesregierung hält Sabotage an Regierungsflugzeugen für denkbar

Stand: 10:30 Uhr


https://www.youtube.com/watch?v=fxSolVlJtyE

Seit Monaten fallen immer wieder Maschinen der Bundesregierung durch Pannen aus. Die Häufigkeit und die Umstände der Vorfälle haben Argwohn im Kanzleramt und Verfassungsschutz aufkommen lassen.

Quelle: WELT
Autoplay



Dass Kanzlerin Merkel mit einem A340-Airbus auf dem Weg zum G-20-Gipfel notlanden musste, erregte internationales Aufsehen. Es folgten viele weitere Pannen bei Regierungsfliegern. Die Bundesregierung hält Sabotageakte für möglich.
Wegen der seit Monaten andauernden Pannenserie bei den Maschinen der Flugbereitschaft der Bundeswehr wird nach Informationen der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ innerhalb der Bundesregierung über mögliche Sabotage oder Cyberattacken als Ursache spekuliert.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article194533739/Nach-Pannenserie-Bundesregierung-haelt-Sabotage-an-Regierungsflugzeugen-fuer-denkbar.html


:? hmmmm


Hacker oder einfach nur Pfusch und Unvermögen wie es bei der Bundeswehr üblich ist? Ich tippe auf zweites. Die Flieger dürften der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen und dennoch ist dauernd etwas kaputt.

Das liegt an den neoliberalen Staat, der ist nicht in der Lage alle seine Infrastruktur aufrechtzuerhalten und alle seine Flugzeuge und Fahrzeuge richtig zu warten.

Bolle
01.06.2019, 10:48
Wäre es Sabotage, so wäre Deutschland von Merkel, Maas, Roth etc. schon längst befreit.

Es sei denn, jemand sabotiert die Sabotage!

sunbeam
01.06.2019, 10:49
Ein Volk, in dem nun Abiturienten sich wegen einer Stochastik-Aufgabe beschweren, soll fachgerechte Wartung komplexer Maschinen gewährleisten? Lachhaft! Da wurde nix sabotiert sondern wir ernten nun was an jahrzehntelanger Massenverblödung gesät wurde.

Widder58
01.06.2019, 10:54
Die Russen sind schuld.

Pelle
01.06.2019, 10:57
Die Russen sind schuld.

Genau! Wer sonst! Putin hat, persönlich, die Schrauben gelöst.:D

FranzKonz
01.06.2019, 10:58
Wäre es Sabotage, so wäre Deutschland von Merkel, Maas, Roth etc. schon längst befreit.

Nicht unbedingt. Ich erinnere an die Misserfolge von Elser und Stauffenberg.

Chronos
01.06.2019, 10:59
Ein Volk, in dem nun Abiturienten sich wegen einer Stochastik-Aufgabe beschweren, soll fachgerechte Wartung komplexer Maschinen gewährleisten? Lachhaft! Da wurde nix sabotiert sondern wir ernten nun was an jahrzehntelanger Massenverblödung gesät wurde.

:appl: Richtig!

Ich darf bei dieser Gelegenheit meinen "Lieblingspolitiker" zitieren, den roten saarländischen Rotlicht-Bürgermeister, Diäten-Doppelabgreifer und schnell die Flucht ergreifenden "kleinen Napoleon von der Saar":


"Helmut Schmidt spricht weiter von Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit, Standhaftigkeit. [...] Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben." - 15. Juli 1982 im STERN zur Diskussion um den NATO-Doppelbeschluss.

Wenn man einem Volk derart massiv jedes Verantwortungsbewusstsein, jedwedes Pflichtgefühl und jede Art von Zuverlässigkeit derart gezielt aberzieht, darf man sich nicht wundern, wenn man nach wenigen Jahrzehnten nur noch ein Volk von Murksern, Schlampern und unfähigen Pfeifen hat.

mick31
01.06.2019, 11:02
Nach Pannenserie Bundesregierung hält Sabotage an Regierungsflugzeugen für denkbar

Stand: 10:30 Uhr


https://www.youtube.com/watch?v=fxSolVlJtyE

Seit Monaten fallen immer wieder Maschinen der Bundesregierung durch Pannen aus. Die Häufigkeit und die Umstände der Vorfälle haben Argwohn im Kanzleramt und Verfassungsschutz aufkommen lassen.

Quelle: WELT
Autoplay



Dass Kanzlerin Merkel mit einem A340-Airbus auf dem Weg zum G-20-Gipfel notlanden musste, erregte internationales Aufsehen. Es folgten viele weitere Pannen bei Regierungsfliegern. Die Bundesregierung hält Sabotageakte für möglich.
Wegen der seit Monaten andauernden Pannenserie bei den Maschinen der Flugbereitschaft der Bundeswehr wird nach Informationen der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ innerhalb der Bundesregierung über mögliche Sabotage oder Cyberattacken als Ursache spekuliert.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article194533739/Nach-Pannenserie-Bundesregierung-haelt-Sabotage-an-Regierungsflugzeugen-fuer-denkbar.html


:? hmmmm


Hacker oder einfach nur Pfusch und Unvermögen wie es bei der Bundeswehr üblich ist? Ich tippe auf zweites. Die Flieger dürften der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen und dennoch ist dauernd etwas kaputt.

Wenn jemand Deutschland schaden will schaut er das die nochmal 15 Jahre im Kanzleramt hockt, lächerlich.

Geiz und überheblichkeit ist keine Sabotage, sonst wäre das Leyen Ministerium schon komplett hinter Gittern.

Postkarte
01.06.2019, 11:03
....oder aber bei den Saboteuren handelt es sich um ganz üble Pfuscher, die ihr Handwerk nicht beherrschen?

Mittelmäßigkeit in allen Bereichen ... :D

Pelle
01.06.2019, 11:19
Mittelmäßigkeit in allen Bereichen ... :D

Genau!


https://www.youtube.com/watch?v=dDtjmFSpI-E

Widder58
01.06.2019, 12:02
Hauptsache ihr habt heute alle die Kippa auf und huldigt dem größten Schurkengebilde der Welt.

sunbeam
01.06.2019, 12:20
:appl: Richtig!

Ich darf bei dieser Gelegenheit meinen "Lieblingspolitiker" zitieren, den roten saarländischen Rotlicht-Bürgermeister, Diäten-Doppelabgreifer und schnell die Flucht ergreifenden "kleinen Napoleon von der Saar":



Wenn man einem Volk derart massiv jedes Verantwortungsbewusstsein, jedwedes Pflichtgefühl und jede Art von Zuverlässigkeit derart gezielt aberzieht, darf man sich nicht wundern, wenn man nach wenigen Jahrzehnten nur noch ein Volk von Murksern, Schlampern und unfähigen Pfeifen hat.

Vollumfängliche Zustimmung. Die Versäumnisse und verfehlte Politik und das gesellschaftliche Sozialexperiment ab Ende der 60er Jahre schlägt nun vollkommen bis in die letzten Winkel dieses Landes durch. Anstatt aber innezuhalten und gegenzusteuern, was machen wir? Geben noch mehr Gas und perfektionieren den Wahnsinn, optimieren den Niedergang und die Bevölkerung klatscht, applaudiert und jubelt. Ich wünschte ich könnte schon heute in ein Geschichtsbuch des Jahres 2150 blicken.

marion
01.06.2019, 12:30
Hauptsache ihr habt heute alle die Kippa auf und huldigt dem größten Schurkengebilde der Welt.

elendiger Nazi :D bei Herman Balck: Hab ich folgendes gelesen: Bei der Carporettoffensive im Oktober 17 wurde Undine geplündert u.a. auch durch einen Deutschen der Nachschubabteilung des Alpencorps, der riss sich einen LKW mit Stoffen für paar Mäuse unter den Nagel, Wert 20.000M , würde in München Hops genommen und vor ein Kriegsgericht gestellt: Die Verteidigung brachte vor: Dass doch alle (Frontsoldaten des AlpenChorps natürlich nicht) dort geplündert hätten und er sich dem nicht entgegenstellen hätte können, ausserdem wäre es seine Mentalität aufgrund seiner Religion , bei jeder Gelegenheit eine GESCHÄFTSMÖGLICHKEIT zu sehen. Damit ist er freigesprochen worden, man sieht wieder, dass die "Vorurteile" gegen diese "Auserwählten" gar keine sind, sind nur gelebte und erlebte Erfahrungen . ( es bildeten sich ganze Einkaufsgemeinschaften die Züge voller Beutegut heimschickten, dafür kam keine Munition an die Front, die hätten alle vor ein Erschießungskommando gehört)

Bruddler
01.06.2019, 12:41
Mittelmäßigkeit in allen Bereichen ... :D

Und trotzdem will D im "Club der ganz Großen" mitspielen. :umkipp:

Postkarte
01.06.2019, 12:56
gelöscht

Merkelraute
01.06.2019, 13:48
....oder aber bei den Saboteuren handelt es sich um ganz üble Pfuscher, die ihr Handwerk nicht beherrschen?

Die Bundeswehr sollte endlich Gendertechnologen für die Wartung der Flugzeuge einstellen. Die sind am besten darauf vorbereitet.:crazy:

Stopblitz
01.06.2019, 13:52
Nach Pannenserie Bundesregierung hält Sabotage an Regierungsflugzeugen für denkbar

Stand: 10:30 Uhr


https://www.youtube.com/watch?v=fxSolVlJtyE

Seit Monaten fallen immer wieder Maschinen der Bundesregierung durch Pannen aus. Die Häufigkeit und die Umstände der Vorfälle haben Argwohn im Kanzleramt und Verfassungsschutz aufkommen lassen.

Quelle: WELT
Autoplay



Dass Kanzlerin Merkel mit einem A340-Airbus auf dem Weg zum G-20-Gipfel notlanden musste, erregte internationales Aufsehen. Es folgten viele weitere Pannen bei Regierungsfliegern. Die Bundesregierung hält Sabotageakte für möglich.
Wegen der seit Monaten andauernden Pannenserie bei den Maschinen der Flugbereitschaft der Bundeswehr wird nach Informationen der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ innerhalb der Bundesregierung über mögliche Sabotage oder Cyberattacken als Ursache spekuliert.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article194533739/Nach-Pannenserie-Bundesregierung-haelt-Sabotage-an-Regierungsflugzeugen-fuer-denkbar.html


:? hmmmm


Hacker oder einfach nur Pfusch und Unvermögen wie es bei der Bundeswehr üblich ist? Ich tippe auf zweites. Die Flieger dürften der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen und dennoch ist dauernd etwas kaputt.

Sollte dem tatsächlich so sein, so wäre ich bitter enttäuscht von der Truppe, denn es hieße, dass sie seit 1944 immer noch nicht in der Lage ist eine Regierung, die dem Land schadet nachhaltig auszuschalten.

autochthon
01.06.2019, 13:54
Die Russen sind schuld.

Quatsch.

"Diverse Herrschaften" sind schuld.

Frontferkel
01.06.2019, 14:25
Nach Pannenserie Bundesregierung hält Sabotage an Regierungsflugzeugen für denkbar
[/video]
… (gekürzt) ...


https://www.welt.de/politik/deutschland/article194533739/Nach-Pannenserie-Bundesregierung-haelt-Sabotage-an-Regierungsflugzeugen-fuer-denkbar.html


:? hmmmm


Hacker oder einfach nur Pfusch und Unvermögen wie es bei der Bundeswehr üblich ist? Ich tippe auf zweites. Die Flieger dürften der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen und dennoch ist dauernd etwas kaputt.
Die Kommentare zu dem Artikel sprechen Bände. :)

Gawen
01.06.2019, 14:31
Genau! Wer sonst! Putin hat, persönlich, die Schrauben gelöst.:D

Der kann das! :D

https://turcopolier.typepad.com/.a/6a00d8341c72e153ef01bb08834a3c970d-800wi
https://www.google.com/search?q=putin+pilot

moishe c
01.06.2019, 16:15
Die Russen waren das bestimmt nicht!

Als damals die Polen die Russen besuchen wollten, von wegen Kniefall Katyn und so,


da machte die Dubboleff nen Bauchplatscher und Ende war es mit dem Protokoll.

Zur Beerdigung gab es dann DNS-Proben ...

sunbeam
01.06.2019, 16:17
Der kann das! :D

https://turcopolier.typepad.com/.a/6a00d8341c72e153ef01bb08834a3c970d-800wi
https://www.google.com/search?q=putin+pilot

Semi–optimal. Warum gab es noch keinen Absturz? Merkel, Maas, Steinmeier, alle leben noch?!?!!?

Klopperhorst
01.06.2019, 16:19
Nicht unbedingt. Ich erinnere an die Misserfolge von Elser und Stauffenberg.

Du meinst, Merkel schützt die Vorsehung?

---

moishe c
01.06.2019, 16:29
Du meinst, Merkel schützt die Vorsehung?

---


Das ist nur ganz gewöhnliches BRD-Niveau!

Mit dem Sabotage-Spruch wollen die sich nur wichtigmachen!


Et al. :

Klaro, en Kommunisten-Spinner und ein Militärjunta-Träumer von der Kameradenmörder-Fronde wären latüüürnich "viiiel bessa" gewesen fürs Deutsche Volk!

Aber vielleicht habt ihr ja Glück ... und bekommt alle euere Traumkandidaten demnächst vor die Nase gesetzt ... :fizeig:

sunbeam
01.06.2019, 16:44
Du meinst, Merkel schützt die Vorsehung?

---

Wahrscheinlich wehrt sich die Hölle vehement gegen diesen Neuzugang!

Gawen
01.06.2019, 17:01
Semi–optimal. Warum gab es noch keinen Absturz? Merkel, Maas, Steinmeier, alle leben noch?!?!!?

Das beweist nur, daß es auch im KGB Versager gibt und der Chef jetzt selbst ran muß! :)

sibilla
01.06.2019, 17:09
Das ist nur ganz gewöhnliches BRD-Niveau!

Mit dem Sabotage-Spruch wollen die sich nur wichtigmachen!


Et al. :

Klaro, en Kommunisten-Spinner und ein Militärjunta-Träumer von der Kameradenmörder-Fronde wären latüüürnich "viiiel bessa" gewesen fürs Deutsche Volk!

Aber vielleicht habt ihr ja Glück ... und bekommt alle euere Traumkandidaten demnächst vor die Nase gesetzt ... :fizeig:

ich geb dir gleich was mit glück!:ätsch:

ich persönlich brauche die alle nicht, im gegenteil, ich bin schon seit einiger zeit groß und brauche keine dummen vorschriften, die mir sagen wollen, wo es langgeht und mir zusätzlich noch frech das geld aus der tasche ziehen, um wie die made im speck zu leben.:basta:

grüßle s.

Widder58
01.06.2019, 17:13
Quatsch.

"Diverse Herrschaften" sind schuld.

Wir haben doch einen Schuldkult... ??

Politikqualle
01.06.2019, 17:16
Ein Volk, in dem nun Abiturienten sich wegen einer Stochastik-Aufgabe beschweren, soll fachgerechte Wartung komplexer Maschinen gewährleisten? Lachhaft! Da wurde nix sabotiert sondern wir ernten nun was an jahrzehntelanger Massenverblödung gesät wurde.
.. du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ..

moishe c
01.06.2019, 17:47
ich geb dir gleich was mit glück!:ätsch:

ich persönlich brauche die alle nicht, im gegenteil, ich bin schon seit einiger zeit groß und brauche keine dummen vorschriften, die mir sagen wollen, wo es langgeht und mir zusätzlich noch frech das geld aus der tasche ziehen, um wie die made im speck zu leben.:basta:

grüßle s.



Grüß dich, liebes Sibillchen :))


Schau mal, vor zwei, drei Jahren dachten wir alle noch, die FDP und die Grünen seien erledigt.

Und jetzt guck hin, was die Bertelsmann-Wahl-Experten - natürlich immer im Zusammenspiel mit den "Prognose"-Fälschern, die das Ergebnis-Terrain vorbereiten - uns vor die Nase zaubern.

Grüngemüse vom Feinsten!

Es dräut schon der grüne Bundeskanzler (und CDU-Außenminister).

Erinnerst du dich, als die BLÖD über das erste Buch vom Sarazenen berichtete, da hieß es mal einen Tag lang,

85 Prozent Zustimmung aus der Bevölkerung.

Und davon sollen 11 Prozent irgendwas übriggeblieben sein?




Die Sache ist die,

das Deutsche Volk rutscht jeden Tag und jede Stunde unweigerlich näher an die Kante ... nicht gerade der Moment für "abwarten! die wachen noch auf! aber dann ..."


... aber es wird wohl so kommen, wie es kommen muß ... und wir sind noch keineswegs am Ende der Fahnenstange bzw. ganz unten im Jammertal angekommen ... da geht noch einiges ...

sibilla
01.06.2019, 17:55
Grüß dich, liebes Sibillchen :))


Schau mal, vor zwei, drei Jahren dachten wir alle noch, die FDP und die Grünen seien erledigt.

Und jetzt guck hin, was die Bertelsmann-Wahl-Experten - natürlich immer im Zusammenspiel mit den "Prognose"-Fälschern, die das Ergebnis-Terrain vorbereiten - uns vor die Nase zaubern.

Grüngemüse vom Feinsten!

Es dräut schon der grüne Bundeskanzler (und CDU-Außenminister).

Erinnerst du dich, als die BLÖD über das erste Buch vom Sarazenen berichtete, da hieß es mal einen Tag lang,

85 Prozent Zustimmung aus der Bevölkerung.

Und davon sollen 11 Prozent irgendwas übriggeblieben sein?




Die Sache ist die,

das Deutsche Volk rutscht jeden Tag und jede Stunde unweigerlich näher an die Kante ... nicht gerade der Moment für "abwarten! die wachen noch auf! aber dann ..."


... aber es wird wohl so kommen, wie es kommen muß ... und wir sind noch keineswegs am Ende der Fahnenstange bzw. ganz unten im Jammertal angekommen ... da geht noch einiges ...

jaaa! ich erinnere mich auch noch an manch anderes.

daß das gemüse so gehypt wurde, ich konnte es nicht fassen.

aber andererseits wundere ich mich über gar nix mehr, nachdem, was ich in meinem wahllokal erlebt habe.

ich mag es nicht mehr schreiben, irgendwo im wahlfaden steht es, ich habe mich so geärgert, daß ich mich jetzt definitiv entschlossen habe, dieses kasperletheater nicht mehr mitzumachen.

es war der allerletzte gang zur urne, weil da beschissen, betrogen, gelogen wird, mir reichts.

sollen sie doch machen, was sie wollen, es ändert sich sowies nix, es wird durchgezogen, komme was da wolle.

ich wähle nicht mehr, punkt.:basta:

verarschen kann ich mich selber.

merkst du was? ich bin stin-ke-sau-er.:germane:

FranzKonz
02.06.2019, 11:20
Du meinst, Merkel schützt die Vorsehung?

---

Hoffentlich nicht.

navy
06.11.2019, 14:04
ist doch egal, bei dem Idioten Haufen, was sich Regierung nennt, und die ganz Welt lacht. sogar die New York Times, schrieb über den Chaos Laden der Angela Merkel eine STroy, wo nur noch Milliarden inzwischen gestohlen werden

ich58
06.11.2019, 14:21
Hoffentlich nicht.
Da sie mehr Masse als der letzte Führer hat, könnte sie der Blitz treffen.

BrüggeGent
06.11.2019, 14:30
Da sie mehr Masse als der letzte Führer hat, könnte sie der Blitz treffen.

Nur die Springerpresse kann Merkel abschießen.An manchen Tagen pöbelt die BILD schon ziemlich deutlich.Aber leider nur an manchen.:fizeig:

BrüggeGent
06.11.2019, 14:31
Da sie mehr Masse als der letzte Führer hat, könnte sie der Blitz treffen.

Nur die Springerpresse kann Merkel abschießen.An manchen Tagen pöbelt die BILD schon ziemlich deutlich.Aber leider nur an manchen.:fizeig:

Narrenschiffer
06.11.2019, 14:53
Nur die Springerpresse kann Merkel abschießen.An manchen Tagen pöbelt die BILD schon ziemlich deutlich.Aber leider nur an manchen.:fizeig:
Es wird kontinuierlich mehr und das lässt Hoffnung aufkommen.
Ausserdem werden ihre Bilder ständig unvorteilhafter. Entweder verhässlicht sie sich rapide, oder die Springerpresse schiesst sich langsam auf sie ein.

Ansuz
06.11.2019, 15:08
Es wird kontinuierlich mehr und das lässt Hoffnung aufkommen.
Ausserdem werden ihre Bilder ständig unvorteilhafter. Entweder verhässlicht sie sich rapide, oder die Springerpresse schiesst sich langsam auf sie ein.
Das ist stets interessant zu beobachten, was geschieht, wenn sich die Springerpresse auf Personen einschießt ( nicht nur betreffs Politschranzen). So wurden z.B. bereits Schröder und Merkel hochgejazzt, erfolgreich.

Die Frage ist jetzt, falls Merkel abgeschrieben wird (im wahrsten Sinne des Wortes!), wen jubeln die nun hoch?
AKK, Merz? Oder gar den widerwärtigen obersten Grünling?
Es bleibt spannend.

BrüggeGent
06.11.2019, 15:09
Das ist stets interessant zu beobachten, was geschieht, wenn sich die Springerpresse auf Personen einschießt ( nicht nur betreffs Politschranzen). So wurden z.B. bereits Schröder und Merkel hochgejazzt, erfolgreich.

Die Frage ist jetzt, falls Merkel abgeschrieben wird (im wahrsten Sinne des Wortes!), wen jubeln die nun hoch?
AKK, Merz?

Laschet und Spahn sind für Springer zur Zeit interessant.

Lykurg
06.11.2019, 15:10
Die BRD ist doch selbst eine Sabotage der deutschen Zukunft...

BrüggeGent
06.11.2019, 15:14
Die BRD ist doch selbst eine Sabotage der deutschen Zukunft...

Gehe direkt zurück auf den 8.Mai 1945.Ziehe keine Erkenntnisse ein und setze zwei Runden aus...Monopoly für Retros!

Narrenschiffer
06.11.2019, 15:18
Das ist stets interessant zu beobachten, was geschieht, wenn sich die Springerpresse auf Personen einschießt ( nicht nur betreffs Politschranzen). So wurden z.B. bereits Schröder und Merkel hochgejazzt, erfolgreich.

Die Frage ist jetzt, falls Merkel abgeschrieben wird (im wahrsten Sinne des Wortes!), wen jubeln die nun hoch?
AKK, Merz? Oder gar den widerwärtigen obersten Grünling?
Es bleibt spannend.
Momentan kann ich noch keinen eindeutigen Trend erkennen.

Thema höchster Priorität ist momentan die Bundesliga, der FC Hollywood und seine zukünftigen Trainer. Das überschattet alles andere.

Panem et circenses.
Auch ein Symptom des Niedergangs.

Blaz
06.11.2019, 15:21
Ihr seid schon wieder naiv. Wer weis, ob es wirklich Pannen gab! Sehr wahrscheinlich ne weitere Verarschung, um die naiven Sklaven bei Laune zu halten und denen die Gelegenheit zum lästern zu geben.

Arndt
06.11.2019, 15:24
Laschet und Spahn sind für Springer zur Zeit interessant.Als was?

BrüggeGent
06.11.2019, 15:26
Momentan kann ich noch keinen eindeutigen Trend erkennen.

Thema höchster Priorität ist momentan die Bundesliga, der FC Hollywood und seine zukünftigen Trainer. Das überschattet alles andere.

Panem et circenses.
Auch ein Symptom des Niedergangs.

Panem et circenses gibt es, seit es Menschen gibt.Gönnst Du den Menschen in ihrer kurzen Lebenszeit nicht ein bißchen Spaß und Entspannung?!?!

autochthon
06.11.2019, 15:31
Gehe direkt zurück auf den 8.Mai 1945.Ziehe keine Erkenntnisse ein und setze zwei Runden aus...Monopoly für Retros!

Ja. Krank.

BrüggeGent
06.11.2019, 15:32
Als was?

Als Alternative zu entscheidungsschwachen alten Mädchen wie Merkel und Kramp-Karrenbauer!:dg:

Chronos
06.11.2019, 15:32
Panem et circenses gibt es, seit es Menschen gibt.Gönnst Du den Menschen in ihrer kurzen Lebenszeit nicht ein bißchen Spaß und Entspannung?!?!

Im Rundfunkstaatsvertrag, der den Raub der GEZ-Tributzahlung legitimiert und den Bildungsauftrag des ÖR-Rundfunks schriftlich fixiert hat, steht aber kein Wort von Brot und Spielen....

Lykurg
06.11.2019, 15:36
Gehe direkt zurück auf den 8.Mai 1945.Ziehe keine Erkenntnisse ein und setze zwei Runden aus...Monopoly für Retros!

Gehe du besser mal zurück nach Belgien oder wo du herkommst. Da kannst du dich um deine Belange kümmern.

Narrenschiffer
06.11.2019, 15:40
Panem et circenses gibt es, seit es Menschen gibt.Gönnst Du den Menschen in ihrer kurzen Lebenszeit nicht ein bißchen Spaß und Entspannung?!?!
Von mir aus können die Leute tun was sie wollen.

Überflüssig sind "die da unten" für "die da oben" doch sowieso. In Kriegszeiten sind sie Menschenmaterial, das Massengräber füllt, in Friedenszeiten füllen sie Statistiken. Man braucht sie als Produzenten nicht, als Konsumenten fallen viele neuerdings auch aus, und wählen gehen sie eh nicht. Da man sie aber irgendwie beschäftigen und ruhigstellen muss, gibt es Fussball, Fernsehen und Flaschbier.
Also in etwa das, was dem Römer Panem et Circenses war.

Arndt
06.11.2019, 15:41
Als Alternative zu entscheidungsschwachen alten Mädchen wie Merkel und Kramp-Karrenbauer!:dg:LASCHET? Als Alternative?? Junge, du diskutierst hier mit Erwachsenen, die solche Herrschaften schon jahrelang in irgendwelchen Führungspositionen herumwabern sehen, wem willst du die denn als Alternative ​verkaufen und vor allem auf Grund welcher Leistungen bzw. gar auf Grund welcher Zukunftsvisionen?

BrüggeGent
06.11.2019, 15:46
LASCHET? Als Alternative?? Junge, du diskutierst hier mit Erwachsenen, die solche Herrschaften schon jahrelang in irgendwelchen Führungspositionen herumwabern sehen, wem willst du die denn als Alternative ​verkaufen und vor allem auf Grund welcher Leistungen bzw. gar auf Grund welcher Zukunftsvisionen?

Laschet hat es immerhin geschafft, die "ewige" SPD-Herrschaft in NRW zu beenden.Rüttgers war wohl eher eine Eintagsfliege.

BrüggeGent
06.11.2019, 15:49
Von mir aus können die Leute tun was sie wollen.

Überflüssig sind "die da unten" für "die da oben" doch sowieso. In Kriegszeiten sind sie Menschenmaterial, das Massengräber füllt, in Friedenszeiten füllen sie Statistiken. Man braucht sie als Produzenten nicht, als Konsumenten fallen viele neuerdings auch aus, und wählen gehen sie eh nicht. Da man sie aber irgendwie beschäftigen und ruhigstellen muss, gibt es Fussball, Fernsehen und Flaschbier.
Also in etwa das, was dem Römer Panem et Circenses war.

Panem et circenses ist Sozialarbeit und Therapie.

Narrenschiffer
06.11.2019, 15:52
Panem et circenses ist Sozialarbeit und Therapie.
Wird das Panem knapp, muss eben mehr vom Circenses her:fizeig:

Arndt
06.11.2019, 15:52
Laschet hat es immerhin geschafft, die "ewige" SPD-Herrschaft in NRW zu beenden.Rüttgers war wohl eher eine Eintagsfliege.Er hat es geschafft, sich selbst näher an die Futtertröge heranzuschleimen, aber ob Kraft oder Laschet, an der Politik hat sich 0 (in Worten Null) geändert!

BrüggeGent
06.11.2019, 16:07
Er hat es geschafft, sich selbst näher an die Futtertröge heranzuschleimen, aber ob Kraft oder Laschet, an der Politik hat sich 0 (in Worten Null) geändert!

Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?:cool:

Deschawüh
06.11.2019, 16:12
Von wegen Sabotage! Mal wieder nur Ablenkung von den wahren Ursachen, mehr nicht.
Diese Regierung und ihre Anführerin sabotiert höchstens unser Land, meine Landsleute und mich.
Und mich soll ernsthaft interessieren, ob die Olle mit UNSEREN Regierungsfliegern abstürzen könnte?
Die interessiert nicht im geringsten, wenn das deutsche Volk von ihren Massenimporten ermordet, vergewaltigt, missbraucht, verdrängt und zur Minderheit im eigenen Land gevögelt wird.
Von mir aus kann sie, inkl. aller Transportmittel, welche die zum Nachteil aller Deutschen von A nach B schaukelt, gerne verrotten.

Der nächste Schub, diesmal Inder, wird's schon richten, da bin ich ganz sicher. :haha:

Arndt
06.11.2019, 16:21
Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?:cool:Nee nee. Die Taktik, den Sack zu prügeln wenn man den Esel meint, ist zu billig.

Lykurg
06.11.2019, 16:25
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10038082#post10038082)

Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?

Die Futtertröge füllen sich nur so lange, wie eine intakte Zivilisation sie füllt. Und hier zerfällt gerade alles durch Multikulti und Hyperkapitalismus

dulliSwedish
06.11.2019, 16:29
Dann sind die Futtertröge das Problem...und nicht die Politiker.Oder glaubst Du, daß AfD-Politiker einmal an der Macht die Futtertröge zerschlagen?:cool:Du kannst ja gerne deine geliebten SPD und CDU wählen und deine Gewerkschaften lobpreisen. Hindert dich ja keiner dran.

Odem
06.11.2019, 16:39
Nach Pannenserie Bundesregierung hält Sabotage an Regierungsflugzeugen für denkbar

Stand: 10:30 Uhr


https://www.youtube.com/watch?v=fxSolVlJtyE

Seit Monaten fallen immer wieder Maschinen der Bundesregierung durch Pannen aus. Die Häufigkeit und die Umstände der Vorfälle haben Argwohn im Kanzleramt und Verfassungsschutz aufkommen lassen.

Quelle: WELT
Autoplay



Dass Kanzlerin Merkel mit einem A340-Airbus auf dem Weg zum G-20-Gipfel notlanden musste, erregte internationales Aufsehen. Es folgten viele weitere Pannen bei Regierungsfliegern. Die Bundesregierung hält Sabotageakte für möglich.
Wegen der seit Monaten andauernden Pannenserie bei den Maschinen der Flugbereitschaft der Bundeswehr wird nach Informationen der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ innerhalb der Bundesregierung über mögliche Sabotage oder Cyberattacken als Ursache spekuliert.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article194533739/Nach-Pannenserie-Bundesregierung-haelt-Sabotage-an-Regierungsflugzeugen-fuer-denkbar.html


:? hmmmm


Hacker oder einfach nur Pfusch und Unvermögen wie es bei der Bundeswehr üblich ist? Ich tippe auf zweites. Die Flieger dürften der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen und dennoch ist dauernd etwas kaputt.

Das glaube ich nicht, es gibt keinen Bereich, außer der Rüstung, der so überwacht wird, wie die Luftfahrt, Regierungsflieger sind da ohnehin noch empfindlicher geschützt.
Das Problem, aus Ferne beurteilt, ist ein ander Ding, das Gerät ist einfach veraltet.
Was kaum jemand weiß, die jetzigen Regierungsmaschinen sind ausrangierte Muster von Lufthansa, welche um 2010 an den Bund gingen und entsprechend umgebaut wurden.
Das ist bereits das ganze Geheimnis, die Maschinen sind einfach schon ziemlich alt, wo entsprechend Haarrisse u.Ä. auftauchen, so es zu Ausfällen kommt.
Sabotage schlie ich grundsätzlich aus, da an Flugzeugen grundsätzlich jeder Arbeitsgang mindestens zweimal (in verschiedenen Phasen) gegenkontrollert wird, sowie es unmöglich ist, Dinge in Regierungsflugzeugen zu schmuggeln, die dort nicht hingehören.

Bezogen auf den Artikel, mir kommt esso vor, daß da die Springerpresse eher mit diesen ziemlich bescheuerten Artikel versucht, Fehler in der entsprechenden Planung und Finanzierung anders zu reflektieren.
Bevor langes geschreibe folgt, dies schreibe ich aus einer gewissen Erfahrung, da ich von 2007 bis 2011 bei Lufthansa Technik war, wo entsprechend auch die Flugzeuge des Bundes repariert und umgebaut werden.

BrüggeGent
06.11.2019, 16:47
Die Futtertröge füllen sich nur so lange, wie eine intakte Zivilisation sie füllt. Und hier zerfällt gerade alles durch Multikulti und Hyperkapitalismus

Jetzt wird es interessant.Die einen kritisieren die Politiker, die an die Futtertröge drängen...andere wie Du haben Sorge,daß die Futtertröge nicht mehr ausreichend gefüllt werden wegen Multikulti-und Kapitalismus-Sabotage.Hör ich da heraus, daß Du der integere Verteiler an den Futtertrögen sein willst,der gerecht unters Volk verstreut?Kraft durch Freude war eine nette Idee...aber die braunen Bonzen nahmen überall die Filetstücke...Politiker halt.

Drache
06.11.2019, 19:03
Sabotage? Wird der BER auch sabotiert?
Nein, keine Sabotage, sondern eine Krankheit, welche seit Jahren in dieser Republik grassiert:
Absolute Unfähigkeit!

Schlummifix
06.11.2019, 19:06
Sabotage? Wird der BER auch sabotiert?
Nein, keine Sabotage, sondern eine Krankheit, welche seit Jahren in dieser Republik grassiert:
Absolute Unfähigkeit!

Ja.
Der BER ist eine Verschwörung, um jahrelang abzukassieren.
Das ist ein korrupter Sumpf, der Sumpf heißt Berlin.