PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokratie ist"Rechtspopulistisch"



HerbertHofer
30.05.2019, 07:48
Warum?

In einer Demokratie hat das Volk https://de.wikipedia.org/wiki/Populismus die friedliche Möglichkeit jene Kaste, Führung, Regierung, ... durch Wahl auszutauschen, abzusetzen, zu Fall zu bringen.

Das Volk tut das meist wenn diese Elite zu Ausbeuterisch wird. Wenn sie dem Volk immer mehr wegnimmt, Steuern erhöht, Rechte nimmt,...

Wenn sich das Volk dann, friedlich mit dem ihr zustehenden Recht wehrt wird es von den Ausbeutern als Rechtspopulistisch hingestellt, ja selbst die Demokratie, Meinungsfreiheit, .... wird in Frage gestellt.

Bruddler
30.05.2019, 08:03
"Demokratie" ist ein Blendwerk. Was uns als "Demokratie" verkauft wird, ist bestenfalls eine Parteiendiktatur.

HerbertHofer
30.05.2019, 08:52
"Demokratie" ist ein Blendwerk. Was uns als "Demokratie" verkauft wird, ist bestenfalls eine Parteiendiktatur.
es wird schon so sein - aber das ändert nichts daran das die Demokratie eine friedliche Möglichkeit darstellt die Eliten abzusetzen - wenn die Bürger sich nur mehr mit ihrem Leben auseinander setzen würden dann würde eine Wahl nicht so stark von Lügenpropaganda domminiert sein.

Gawen
30.05.2019, 10:19
"Demokratie" ist ein Blendwerk. Was uns als "Demokratie" verkauft wird, ist bestenfalls eine Parteiendiktatur.

Diktatur des Kapitals mit theatralischem Demokratie-Schauspiel. :)

HerbertHofer
07.06.2019, 06:49
Hallo
es müsste auch jedem aufgefallen sein das es Demokratie nicht gibt, warum?
weil ein Wahlergebnis und das einhalten dessen zwischen den Wahlen die wichtigste Regel einer Demokratie ist, sonst bräuchte man ja auch nicht wählen
Aber die Gegner (=Ausbeuter des Volkes durch Steuereintreibung und sich selber bereichern) bekämpfen sich weil sie das Wahlergebnis nicht annehmen wollen sofort nach der Wahl wieder. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit sondern mit Regelbruch, Betrug am Wählervolk und Strafrechtlicher Bedenklichkeit zu tun - Wer aber hat das schon übernasert???

opppa
07.06.2019, 07:55
"Demokratie" ist ein Blendwerk. Was uns als "Demokratie" verkauft wird, ist bestenfalls eine Parteiendiktatur.

Rötung durch mich!

. . . . aber genau diese Parteiendiktatur ist in Deutschland im Grundgesetz festgenagelt!

:hmm:

opppa
07.06.2019, 07:57
es wird schon so sein - aber das ändert nichts daran das die Demokratie eine friedliche Möglichkeit darstellt die Eliten abzusetzen - wenn die Bürger sich nur mehr mit ihrem Leben auseinander setzen würden dann würde eine Wahl nicht so stark von Lügenpropaganda domminiert sein.

Mir gefällt daran nicht, daß dem angeblichen Souverän, dem Wähler, nur die Wahl zwischen Pest und Cholera bleibt!

(Sowat wie ein dagegen geimpfter Heiland ist nirgendwo in Sicht - und wenn einer in Sicht ist, lügt der auch!)

:hmm:

GSch
07.06.2019, 08:02
Grundsätzliche Veränderungen der gesellschaftlichen Verhältnisse nennt man "Revolution". Demokratie ist ein Mechanismus des bestehenden Systems und kann daher schon rein aus logischen Gründen dieses nicht abschaffen oder umstürzen.

Bruddler
07.06.2019, 08:06
Grundsätzliche Veränderungen der gesellschaftlichen Verhältnisse nennt man "Revolution". Demokratie ist ein Mechanismus des bestehenden Systems und kann daher schon rein aus logischen Gründen dieses nicht abschaffen oder umstürzen.

Jedes Computersystem sollte man einem regelm. Update unterziehen, sonst riskiert man, dass das System irgendwann nicht mehr "rund läuft".
Ich hoffe, Du verstehst, was damit gemeint ist...

Bruddler
07.06.2019, 08:08
Diktatur des Kapitals mit theatralischem Demokratie-Schauspiel. :)

"Demokratie", so der Name der Verpackung...

Suppenkasper
07.06.2019, 09:33
Grundsätzliche Veränderungen der gesellschaftlichen Verhältnisse nennt man "Revolution". Demokratie ist ein Mechanismus des bestehenden Systems und kann daher schon rein aus logischen Gründen dieses nicht abschaffen oder umstürzen.

Wo der Mann Recht hat, hat er Recht. Also sollte man sich darüber klar werden, was man möchte. Rumgeeier bringt da nichts. Das parlamentarische demokratische System ist in von den Besatzern aus gutem Grunde in der BRD monolithisch festgeschrieben. Seine Abschaffung außer auf dem Wege einer im besten Falle friedlichen Revolution also nicht möglich.

Aber wer will denn das nun wieder ernsthaft? Und was sollte das bestehende System ersetzen? Die Zustände bejammern und bemängeln ist eine Sache. Den Mut zu haben, sich hinzustellen und zu sagen: ich bin nicht nur gegen die Bonzen-Ochlokratie, ich bin nicht nur gegen den Altparteienfilz, ich will nicht nur eine andere Regierung, sondern ich lehne dieses gesamte System vollständig ab und wünsche mir ein anderes, das ist selten und führt letztlich auch nur dazu, dass man als "Verfassungsfeind" durchaus zu recht, zumindest auf der Beobachtungsliste steht. Das zumindest gestehe ich der BRD auch zu, jedes politische System, und sei es noch so pervers, hat ein Recht auf Selbstverteidigung.

Nur muss es sich ja gar nicht verteidigen, es ist nicht bedroht. Ein paar Prozent der Wutbürger trauen sich gerade mal ihr Kreuzchen bei einer nicht ganz so beliebten, aber für das System gänzlich harmlosen, Partei zu setzen, das ist alles was passiert im Angesicht des absehbaren Untergangs des eigenen Volkes.

Unter solchen Bedingungen von einem "Volksaufstand" a la DDR zu träumen, ist geradezu lächerlich. Die BRD besteht aus Systemlingen, denen es wunderbar geht, Schlafschafen und einer durch panem et circenses sedierten Unterschicht, deren blinde Wut, so sie mal hochkocht, kein adäquates Ventil findet. Dieses närrische Dreigestirn wird im Eiltempo durch ein neues, buntes und lebensfrohes Völkchen ausgetauscht. Der erste Teil beklatscht das, der zweite bekommt es nicht einmal mit, und der Dritte ist hilf- und wehrlos. Das sind die Tatsachen.

Grundlegend nötig ist ein umfassender Aufwachprozess in den noch nicht vollständig kontaminierten Bevölkerungsteilen.

Dieser ist nur zu erreichen durch eine umfassende Aufklärung, die grundlegend zweigleisig sein muss:

1. über tatsächliche historische Begebenheiten und Zusammenhänge, um dem Blödmichel das Büßergewand herunterzureißen, mit dem er schlichtweg gar nicht unabhängig, sondern allenfalls "betreut" denken kann.
2. über die gegenwärtige Situation, insbesondere die Tatsache, dass Deutschland sich nicht nur "abschafft", sondern viel mehr ein Ausrottungsprogramm gegen das deutsche Volk und die weiße Rasse insgesamt umgesetzt wird. Ein schleichender Völkermord.

3. Sollte der Zusammenhang zwischen Punkt 1 und 2 erläutert werden.

Genau aus diesem Grunde sind die Punkte 1 und 2 per Gesetz mit nachhaltigen Denk- und Sprechverboten, die immer weiter verschärft werden, eingefriedet.

Das einzige freie Medium, das noch nicht der absoluten mind control und Zensur unterworfen ist, ist das Weltnetz, deswegen wird nun - verspätet aber dafür umso drastischer - versucht den Deckel auf diesem letzten noch kochenden Topf zu halten. Wir sollten daher unsere hiesige Freiheit genießen, so lange wir noch können. Die Zeit für die letzten Oasen des freien Denkens in der antideustchen Volksvernichtungs-Diktatur, in der wir leben, läuft ab.

Differentialgeometer
07.06.2019, 09:40
Wo der Mann Recht hat, hat er Recht. Also sollte man sich darüber klar werden, was man möchte. Rumgeeier bringt da nichts. Das parlamentarische demokratische System ist in von den Besatzern aus gutem Grunde in der BRD monolithisch festgeschrieben. Seine Abschaffung außer auf dem Wege einer im besten Falle friedlichen Revolution also nicht möglich.

Aber wer will denn das nun wieder ernsthaft? Und was sollte das bestehende System ersetzen? Die Zustände bejammern und bemängeln ist eine Sache. Den Mut zu haben, sich hinzustellen und zu sagen: ich bin nicht nur gegen die Bonzen-Ochlokratie, ich bin nicht nur gegen den Altparteienfilz, ich will nicht nur eine andere Regierung, sondern ich lehne dieses gesamte System vollständig ab und wünsche mir ein anderes, das ist selten und führt letztlich auch nur dazu, dass man als "Verfassungsfeind" durchaus zu recht, zumindest auf der Beobachtungsliste steht. Das zumindest gestehe ich der BRD auch zu, jedes politische System, und sei es noch so pervers, hat ein Recht auf Selbstverteidigung.

Nur muss es sich ja gar nicht verteidigen, es ist nicht bedroht. Ein paar Prozent der Wutbürger trauen sich gerade mal ihr Kreuzchen bei einer nicht ganz so beliebten, aber für das System gänzlich harmlosen, Partei zu setzen, das ist alles was passiert im Angesicht des absehbaren Untergangs des eigenen Volkes.

Unter solchen Bedingungen von einem "Volksaufstand" a la DDR zu träumen, ist geradezu lächerlich. Die BRD besteht aus Systemlingen, denen es wunderbar geht, Schlafschafen und einer durch panem et circenses sedierten Unterschicht, deren blinde Wut, so sie mal hochkocht, kein adäquates Ventil findet. Dieses närrische Dreigestirn wird im Eiltempo durch ein neues, buntes und lebensfrohes Völkchen ausgetauscht. Der erste Teil beklatscht das, der zweite bekommt es nicht einmal mit, und der Dritte ist hilf- und wehrlos. Das sind die Tatsachen.

Grundlegend nötig ist ein umfassender Aufwachprozess in den noch nicht vollständig kontaminierten Bevölkerungsteilen.

Dieser ist nur zu erreichen durch eine umfassende Aufklärung, die grundlegend zweigleisig sein muss:

1. über tatsächliche historische Begebenheiten und Zusammenhänge, um dem Blödmichel das Büßergewand herunterzureißen, mit dem er schlichtweg gar nicht unabhängig, sondern allenfalls "betreut" denken kann.
2. über die gegenwärtige Situation, insbesondere die Tatsache, dass Deutschland sich nicht nur "abschafft", sondern viel mehr ein Ausrottungsprogramm gegen ds deutsche Volk und die weiße Rasse insgesamt umgesetzt wird. Ein schleichender Völkermord.

3. Sollte der Zusammenhang zwischen Punkt 1 und 2 erläutert werden.

Genau aus diesem Grunde sind die Punkte 1 und 2 per Gesetz mit nachhaltigen Denk- und Sprechverboten, die immer weiter verschärft werden, eingefriedet.

Das einzige freie Medium, das noch nicht der absoluten mind control und Zensur unterworfen ist, ist das Weltnetz, deswegen wird nun - verspätet aber dafür umso drastischer - versucht den Deckel auf diesem letzten noch kochenden Topf zu halten. Wir sollten daher unsere hiesige Freiheit genießen, so lange wir noch können. Die Zeit für die letzten Oasen des freien Denkens in der antideustchen Volksvernichtungs-Diktatur, in der wir leben, läuft ab.

Ich würde Dich gerne begrünen, denn es lässt sich nicht mehr leugnen. Noch vor einem Jahr hätte ich das als Quark abgetan, aber mittlerweile kann einem nur Angst und Bange werden.

Don
07.06.2019, 17:38
"Demokratie" ist ein Blendwerk. Was uns als "Demokratie" verkauft wird, ist bestenfalls eine Parteiendiktatur.


https://www.youtube.com/watch?v=IOyZ33bwJ60

opppa
08.06.2019, 08:26
(Auf welchem Scheißhaus....äh) Auf welcher Toilette ist eigentlich die Idee entstanden, eine Demokratie müsse die Interessen der Wähler vertreten?

Die Demokratie ist die Stunde der Demagogen. Der Politiker, der dem Volk am glaubhaftesten (vorlügt...äh) erzählt, er wolle "ja nur" die Interessen des Volks vertreten, wird gewählt.

:aggr:

Deutscher Michel
08.06.2019, 13:18
Eine echte Demokratie muß- schon allein wegen der Bedeutung der Begrifflichkeiten- immer populistisch sein:

https://www.compact-online.de/populisten-und-das-bloeken-der-elitisten/

:ja:

-jmw-
08.06.2019, 13:43
"Populismus" bedeutet erstmal gar nichts, dann das, was jemand halt so definiert, in dritter Linie gibt es dann aber noch eine verbreitetere oder üblichere Verwendung, als da wäre: Eine 'schwache' politische Ideologie, die ein interessensmässig homogenes und gutes "das Volk" gegen interessensmässig homogene und böse "die Herrschenden" positioniert.

In diesem Sinne muss ein Demokrat natürlich nicht populistisch sein, er kann ja auch das Volk für doof halten statt die Elite oder beide oder auch so eine binäre Gegenüberstellung ablehnen.

Leberecht
08.06.2019, 13:55
"Populismus" bedeutet erstmal gar nichts, dann das, was jemand halt so definiert, in dritter Linie gibt es dann aber noch eine verbreitetere oder üblichere Verwendung, ...
Populismus bedeutet schon was, aber nichts wertendes. Es ist leider üblich, daß das jeweils herrschende System sprachliche Begriffe willkürlich ändern kann und sogar ins Gegenteil.

-jmw-
08.06.2019, 15:01
Populismus bedeutet schon was, aber nichts wertendes. Es ist leider üblich, daß das jeweils herrschende System sprachliche Begriffe willkürlich ändern kann und sogar ins Gegenteil.
Wichtig ist, zu wissen, dass der Begriff nicht bloss eine Bedeutung bzw. Verwendung hat.

Hank Rearden
08.06.2019, 15:08
Eine echte Demokratie muß- schon allein wegen der Bedeutung der Begrifflichkeiten- immer populistisch sein:

https://www.compact-online.de/populisten-und-das-bloeken-der-elitisten/

:ja:

Populismus ist lateinisch und bedeutet frei ins Griechische übersetzt: DEMOKRATIE!

Deutscher Michel
08.06.2019, 15:16
Populismus ist lateinisch und bedeutet frei ins Griechische übersetzt: DEMOKRATIE!

Genau, ähnlich ist das ja im Artikel beschrieben, den ich verlinkt hatte:

"[...] Populismus ist abgeleitet von dem lateinischen Wort populus, das heißt Volk. Gemeint sind in einem ganz konservativen Sinne die Menschen die in einem bestimmten Landstrich als einheimisch bezeichnet werden können, weshalb populus auch mit Einwohnerschaft übersetzt werden kann. Durch die Endung „-ismus“ ist ein Wort entstanden, das man wortgetreu übersetzen könnte mit: „Bewegung, die stark auf die Interessen des (einheimischen) Volkes ausgerichtet ist“.

Im Senat der römischen Republik, den die meisten heute nur noch aus Asterix kennen, gab es die Gruppierung der Popularen, die „Volkspartei“. Die Brüder Gaius und Tiberius Gracchus setzten sich als Vertreter der Popularen für die Interessen des Volkes ein. Von ihrer Landreform (133 v. Chr.) profitierten die Besitzlosen und Unterprivilegierten. Heute würde man die Popularen Demokraten nennen. Denn die griechische Entsprechung zu populus lautet demos. Unser Wort Demokratie (Volksherrschaft) ist davon abgeleitet.

Die Gegner der Popularen hießen Optimaten. Sie setzten sich für die Vorherrschaft der „Optimalen“ im Reich ein, einer adligen Elite, einer Auslese der Besten. Ihre Überzeugung, dass es besser sei, das Volk zu bevormunden als es mitbestimmen zu lassen, weist die Optimaten als Verfechter der Aristokratie bzw. des Elitismus aus, was man übersetzen könnte als „Bewegung, die stark auf die Interessen einer gesellschaftlichen (oder globalen) Elite ausgerichtet ist“. Die Gegensatzpaare lauten also: Demokratie – Aristokratie, Volk – Elite, Populismus – Elitismus. So gesehen ist die Wortkreation Populismus ein grandioses Eigentor derjenigen, die nun nicht länger kaschieren können, wer sie sind und wessen Interessen sie vertreten. Es sind nicht die des Volkes.

Elitistische Politik ist daran zu erkennen, dass sie zuallererst den Oberen dient. Sie manifestiert sich in Abmachungen zwischen politischen Entscheidungsträgern und Wirtschaftsbonzen, bei denen über Millionen von Steuergeldern verfügt wird, als müssten die Geldnoten nur gedruckt und nicht mühsam erst vom gemeinen Volk erwirtschaftet und anschließend vom Fiskus eingezogen werden.Von solchen Abmachungen erfährt der einfache Bürger immer erst dann, wenn es zu spät ist, wenn etwas schief gelaufen ist: Der Skandal um die HSH-Nordbank, Millionen-Darlehen in dreistelliger Höhe für Airbus und Air Berlin, die die Staatskasse abschreiben kann, weil die begünstigten Konzerne sich verspekuliert haben, das sind die derzeit markantesten Beispiele für den Selbstbedienungsladen, als den die Eliten Steuergelder auffassen. Das teuerste elitistische Projekt im Europa des 21. Jahrhunderts war es, Griechenland im Euro-Raum zu halten. [...]"

Leberecht
08.06.2019, 17:37
Wichtig ist, zu wissen, dass der Begriff nicht bloss eine Bedeutung bzw. Verwendung hat.
Natürlich gibt es auch in der deutschen Sprache gleiche Begriffe abweichender Bedeutung. Wichtig ist, sich mit deren gezielt missbräuchlichen Verwendung nicht abzufinden und sie somit sprach- und widerstandslos zu akzeptieren.

HansMaier.
08.06.2019, 19:18
(Auf welchem Scheißhaus....äh) Auf welcher Toilette ist eigentlich die Idee entstanden, eine Demokratie müsse die Interessen der Wähler vertreten?

Die Demokratie ist die Stunde der Demagogen. Der Politiker, der dem Volk am glaubhaftesten (vorlügt...äh) erzählt, er wolle "ja nur" die Interessen des Volks vertreten, wird gewählt.

:aggr:


Und es kommt noch besser. Weil der Demagoge medialen Rückhalt und Organisation
braucht, funzt er nur, wenn er mit genügend Geld gebackupt wird.
Und der, von dem das Geld kommt, sagt was gemacht wird.
Es gibt keine Demokrattie, nur Oligarchien/Plutokratien die sich so nennen...
MfG
H.Maier

sunbeam
08.06.2019, 21:08
Und es kommt noch besser. Weil der Demagoge medialen Rückhalt und Organisation
braucht, funzt er nur, wenn er mit genügend Geld gebackupt wird.
Und der, von dem das Geld kommt, sagt was gemacht wird.
Es gibt keine Demokrattie, nur Oligarchien/Plutokratien die sich so nennen...
MfG
H.Maier

Es ist doch letztlich egal unter welchem Label Gesellschaften firmieren. Immer wird die Masse von Wenigen ausgebeutet.

HansMaier.
08.06.2019, 21:13
Es ist doch letztlich egal unter welchem Label Gesellschaften firmieren. Immer wird die Masse von Wenigen ausgebeutet.


Es muss nicht immer Ausbeutung sein, es muss aber immer Führung sein.
Und ich möchte eine Führung, die sich mit 10% von meinem Geld begnügt, so wie
der Kaiser, statt einer, die mir 50 - 70% wegstiehlt, so wie die Demokratten.
MfG
H.Maier

sunbeam
08.06.2019, 21:15
Es muss nicht immer Ausbeutung sein, es muss aber immer Führung sein.
Und ich möchte eine Führung, die sich mit 10% von meinem Geld begnügt, so wie
der Kaiser, statt einer, die mir 50 - 70% wegstiehlt, so wie die Demokratten.
MfG
H.Maier

Dann überlege Dir mal was sich alles ändern müsste, gesellschaftlich, das der Staat sich mit 10% Steuern begnügen könnte.

HansMaier.
08.06.2019, 21:25
Dann überlege Dir mal was sich alles ändern müsste, gesellschaftlich, das der Staat sich mit 10% Steuern begnügen könnte.


Oh, alles! Und genauso kommt es auch. Du hast ja vielleicht mitgekriegt, daß der Italiener
beim Teuro Stress macht. Das heisst, das Ende dieser Währung kann schon ganz nahe sein.
Und wenn das passiert, löst sich der hiesige Scheinwohlstand in Nichts mehr auf. Was dann kommt,
ist am ehesten mit dem Ereingnissen beim Zusammenbruch der Sowjetunion zu vergleichen, nur schlimmer. D.h. der hiesige Ökosozialismus macht Bankrott und der Hardecormarktwirtschaft
platz. So wie in Russland seinerzeit, nur schlimmer. Und wenn das da ist, ist für einen Staat
der mehr als 10% nimmt, kein Geld mehr da. Rechnet damit das sich 90% eures Geldes in Luft auflöst
und überlegt euch, wieviel % Staat ihr euch dann noch leissten könnt.
MfG
H.Maier

sunbeam
08.06.2019, 21:27
Oh, alles! Und genauso kommt es auch. Du hast ja vielleicht mitgekriegt, daß der Italiener
beim Teuro Stress macht. Das heisst, das Ende dieser Währung kann schon ganz nahe sein.
Und wenn das passiert, löst sich der hiesige Scheinwohlstand in Nichts mehr auf. Was dann kommt,
ist am ehesten mit dem Ereingissen beim Zusammenbruch der Sowjetunion zu vergleichen, nur schlimmer. D.h. der hiesige Ökosozialismus macht Bankrott und der Hardecormarktwirtschaft
platz. So wie in Russland seinerzeit, nur schlimmer. Und wenn das da ist, ist für einen Staat
der mehr als 10% nimmt, kein Geld mehr da. Rechnet damit das 90% eures Geldes in Luft auflöst
und überlegt euch, wieviel % Staat ihr euch dann noch leissten könnt.
MfG
H.Maier

Ja, wenn....., ich sage nichts wird passieren, wie immer. Viel apokalyptischer Endzeitscheissdreck vorhersagen aber wird passieren? Nichts. Nichts gegen Dich, aber mittlerweile sollte klar sein das sich das System selbst erhält.

HansMaier.
08.06.2019, 21:34
Ja, wenn....., ich sage nichts wird passieren, wie immer. Viel apokalyptischer Endzeitscheissdreck vorhersagen aber wird passieren? Nichts. Nichts gegen Dich, aber mittlerweile sollte klar sein das sich das System selbst erhält.

Jedes System erhält sich selbst, das ist sozusagend, systemimmanent.:D
Aber es muss sich auch bezahlen lassen. Merke auf, die Währungsreform ist schon sicher, nur nicht der Tag. Und der liegt nicht in ferner Zukunft.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/dieser-experte-warnt-die-wahrscheinlichkeit-fuer-eine-euro-waehrungsreform-liegt-aber-bei-100-prozent_id_10590558.html

Lol, wenn es schon in den Medien ist, dauert es nicht mehr lange.
MfG
H.Maier

Myschkin
08.06.2019, 21:34
Bruno Guigue, Absolvent der Elitehochschule ENA, ehemaliger Vizepräfekt von Marseille und Dozent für öffentliches Recht (maître de conférences associé) der Universität La Réunion:


*Die Völkermorddemokratie.*


Damit meint er die USA!

Ich übersetze wieder die interessantesten Abschnitte.

Aber weil die Ausnahmenation sich mit allen anlegen möchte, die ihr mißfallen, wäre es einfacher, sie sagte, gegen wen sie keine Militäraktion plant. Das würde Zeit sparen...Die Nation des Manifest Destiny setzt sich ihrer wohltätigen Aura kein Limit.

Die Extraterritorialität ist ihre zweite Natur (ganz besonders seit dem IMT, T.). Und um ihre Ziele zu erreichen, praktiziert sie ohne jede Scham akkusatorische Inversion (wieder der Hinweis auf das IMT,T.). Diese surrealistische Propaganda gehört zur Softpower des Imperiums (wie Hollywood, Pop, Rock, Rap, American Way of Life, Wirtschaftsliberalismus, der menschengemachte Klimawandel, Feminismus, Multikulturalismus und grenzenloser Immigrationismus, T.). Es erstaunt nicht, daß sie von den dominanten Medien verbreitet wird.

Der planetarische Triumph der Liberaldemokratie, wie viele Tote überhaupt? Einige Millionen, aber das ist ohne Bedeutung: der Kampf gegen den Totalitarismus (= Populismus, T.) hat diesen Preis, (bis jetzt etwa 600 Millionen, T.).

Die Übereinstimmung zwischen der Verbreitung der abendländischen Demokratie und Massenmord, der ihrer praktischen Verwirklichung entspricht, ist frappierend. Das Drehbuch ist immer das gleiche: man beginnt mit der Erklärung der Menschenrechte und endet mit den B52.

Dieses Schema der USA und ihrer Verbündeten ist eine direkte Konsequenz des Liberalismus'. Dieser Aspekt der Geschichte ist wenig bekannt, aber die liberale Doktrin hat in perfekter Weise den Gedanken angenommen, daß man, um die Freiheit der einen zu sichern, die Unterwerfung der anderen organisieren muß.

Man muß die Armen aushungern, um sie zu unterwerfen, und man muß sie unterwerfen, um sie für die Reichen arbeiten zu lassen. Im internationalen Rahmen wendet die herrschende ökonomische Macht die gleiche Politik an: das Embargo, das die Schwachen eliminiert, wird die Überlebenden auf die eine oder andere Weise zwingen, ihren neuen Herren zu dienen, außerdem bleiben noch B52 und Marschflugkörper.

Es ist kein Zufall, daß die amerikanische Demokratie, dieses in alle Haushalte des planetaren Coca-Cola-Dorfs verbreitete Modell, von sklavenhaltenden und völkermordenden Plantagenbesitzern gegründet wurde. 1800 gab es in den USA 9 Millionen Indiander, ein Jahrhundert später 300.000.

Ein Hauptcharakteristikum des Spirit of America, der diese Übertragung der amerikanischen Demokratie auf die ganze Welt erlaubt, ist die Überzeugung von der göttlichen Auserwähltheit, die Identifikation mit dem Neuen Israel, kurz der Mythos vom Manifest Destiny. Alles, was von der gotterwählten Nation kommt, gehört zum Lager des Guten, einschließlich der Brandbomben.

Dieser Mythos ist die mächtige Triebfeder des guten Yankee-Gewissens, das ganze Völker ohne jede Gewissenbisse verbrennen läßt, wie General Curtis Le May, Chef der US-Luftwaffe, der sich brüstet, 20 % der Nordkoreaner mit Napalm verbrannt zu haben. Die USA habeb eine unerhörte Verknüpfung aus materieller Kraft und einer vom Alten Testament inspirierten ethnischen (sic!) Religion realisiert.

https://www.mondialisation.ca/la-democratie-genocidaire/5634044


Lest bitte sehr aufmerksam, was jemand, der aus dem Inneren des Systems kommt, über die USA schreibt und überlegt Euch genau, ob Ihr es mit Eurem, so vorhanden, Gewissen vereinbaren könnt, für diese Raub- und Völkermordnation auch nur ein gutes Wort zu verlieren, die um den Faktor 100 bzw. unendlich mehr Verbrechen begangen hat als Adolf Hitler und die Nazis und die nicht aufhören wird, das auch nicht kann, als immer weiter Krieg um Krieg, Massaker um Massaker und Völkermord um Völkermord aufzutürmen? Wollte man für die Geschichte der USA einen Vergleich geben, müßte man sich eine aus Elementen infernalischster Bestialität errichtete New Yorker Skyline vorstellen.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=489531

Leberecht
08.06.2019, 21:36
"Demokratie" ist ein Blendwerk. Was uns als "Demokratie" verkauft wird, ist bestenfalls eine Parteiendiktatur.
So ist es! Aber die meisten Deutschen negieren die Folgen deutscher Politik. Sie möchten ungestört und in Frieden und Einvernehmlichkeit weiterhin am offenen Feuer grillen. Sind sie überhaupt darüber klar wie lange noch?

sunbeam
08.06.2019, 21:38
Jedes System erhält sich selbst, das ist sozusagend, systemimmanent.:D
Aber es muss sich auch bezahlen lassen. Merke auf, die Währungsreform ist schon sicher, nur nicht der Tag. Und der liegt nicht in ferner Zukunft.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/dieser-experte-warnt-die-wahrscheinlichkeit-fuer-eine-euro-waehrungsreform-liegt-aber-bei-100-prozent_id_10590558.html

Lol, wenn es schon in den Medien ist, dauert es nicht mehr lange.
MfG
H.Maier

Haut mich jetzt alles nicht groß um. Ich weiß nicht warum Du so Untergangsgeil bist.

HansMaier.
08.06.2019, 21:40
Haut mich jetzt alles nicht groß um. Ich weiß nicht warum Du so Untergangsgeil bist.


Ich bin keineswegs Untergangsgeil, denn ich habe nicht vor unterzugehen.
Ich habe im Gegenteil vor, von den kommenden Umwälzungen maximal
zu profitieren.
MfG
H.Maier

sunbeam
08.06.2019, 21:43
Ich bin keineswegs Untergangsgeil, denn ich habe nicht vor unterzugehen.
Ich habe im Gegenteil vor, von den kommenden Umwälzungen maximal
zu profitieren.
MfG
H.Maier

Dann ist doch alles gut. Ich hoffe für Dich das der Kollaps alle Deine Wünsche erfüllt.

Fortuna
08.06.2019, 21:49
So ist es! Aber die meisten Deutschen negieren die Folgen deutscher Politik. Sie möchten ungestört und in Frieden und Einvernehmlichkeit weiterhin am offenen Feuer grillen. Sind sie überhaupt darüber klar wie lange noch?

Vielleicht gibt es ein klitzekleine Änderung und sie grillen über offenem Feuer.

https://thumbs.dreamstime.com/z/kannibalen-23973407.jpg

Myschkin
09.06.2019, 13:09
Verheerend, wenn es am Fundamentalen fehlt



Das fürchte ich auch. Der Bildungsstand Herrn und Frau Deutschmanns erlaubt es nicht, Informationen auszuwerten, die für das Verständnis der Machtverhältnisse fundamental wären, etwa dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=148&v=OvlVbbe3pjA

Wir sehen eine Galavorstellung des Abgeordneten Meyer Habib, der zwei mal zu schäumen anfängt, das erste mal, als er zaghaft unterbrochen wird und etwas später (2:30) als Christian Hutin samtpfotenweich den Schwiegersohn Donald Trumps im Rahmen des israelisch-palästinsensischen Konflikts als parteiisch bezeichnet.

Als ihm ein aus Algerien stammende Abgeordnete sagt, *Sie sind der Repräsentant des Likud in Frankreich*, also der Agent einer fremden Macht, verliert er fast völlig die Kontrolle über sich.

Das für unsere Demokratie so Peinliche ist weniger das Verhalten Meyer Habibs als vielmehr, wie hündisch-feige alle anderen Parlamentarier den Kopf einziehen.

*Die Demokratie überall und allezeit ist immer nur der Paravent vor der…*

Jetzt kann man sich Louis-Ferdinand Célines tödlichen Florettstich sogar im Video anschauen.

Von den seriösen Medien wurde dieser Vorfall durchgehend totgeschwiegen. Lediglich das ebenfalls schon vor Gericht gezogene Panamza sowie Boris Le Lay und Alain Soral haben es gebracht.

Die Bemerkung der französischen Abgeordneten muß man ohne den geringsten Abstrich, vielleicht mit Ausnahme der AfD, auf das deutsche parlamentarische, juristische und leitmediale Hurengeschmeiß übertragen.

Jetzt warten Spargel, Baguette und ein guter Roter.

Tempranillo

Lykurg
09.06.2019, 15:21
"Demokratie" ist ein Blendwerk. Was uns als "Demokratie" verkauft wird, ist bestenfalls eine Parteiendiktatur.

Richtig! Zudem ist es ohnehin Blödsinn, jeden Deppen mitbestimmen zu lassen. Ich will auch nicht, dass eine Putzfrau meine elektrischen Leitungen verlegt, sondern ein Elektriker. Das Gleiche gilt auch für die Führung von Staaten.

Odem
09.06.2019, 15:40
es wird schon so sein - aber das ändert nichts daran das die Demokratie eine friedliche Möglichkeit darstellt die Eliten abzusetzen - wenn die Bürger sich nur mehr mit ihrem Leben auseinander setzen würden dann würde eine Wahl nicht so stark von Lügenpropaganda domminiert sein.

Wir drehen das ganze, eben da du aus meiner Sicht von einem Idealfall schreibst, den es so ohnehin nicht gibt, die Volksverräter und Blutsauger diesen untergraben, mein Idealfall;

Das die herrschenden sich zu nichts anderem verpflichtet fühlen, als der Fürsorge gegenüber Volk und Nation, wenn dem so wäre, bräuchte man da überhaupt eine Demokratie?

Denn, was ist ganz praktisch betrachtet eine Demokratie wie diese tatsächlich existiert und auch niemals anders bestand, eine Herrschaft von erzogenen Eliten - welche dem Volk eine politische Debatte vorgaukeln und sich reichlich die Taschen füllen.
Und wieder, um letztlich den Bürger bei laune zu halten mit stumpfsinnigen Freheiten zum Konsum bei Laune halten!

Insofern falsch gedacht, Ziel kann nur eines sein, die Selbstverständlichkeit, Volk, Kultur und Nation zu erhalten, die Herrschaftsform wäre dann reichlich egal.

Lykurg
09.06.2019, 22:27
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von HerbertHofer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9867255#post9867255)

es wird schon so sein - aber das ändert nichts daran das die Demokratie eine friedliche Möglichkeit darstellt die Eliten abzusetzen - wenn die Bürger sich nur mehr mit ihrem Leben auseinander setzen würden dann würde eine Wahl nicht so stark von Lügenpropaganda domminiert sein.



Wie naiv bist du denn? Wenn du das demokratisch-kapitalistische Regime ablehnst, dann gehen die Eliten nicht (die Hochfinanz-Marionetten in den Parlamenten sind keine Eliten, sondern Diener derselben), sondern treiben dich in einen Krieg. Dann wird die "Demokratie" durch tausende von US-Bombern, Panzern, Flugzeugträgern, Raketen usw. herbeigebombt und notfalls die halbe Welt abgefackelt.

autochthon
10.06.2019, 06:27
Wie naiv bist du denn? Wenn du das demokratisch-kapitalistische Regime ablehnst, dann gehen die Eliten nicht (die Hochfinanz-Marionetten in den Parlamenten sind keine Eliten, sondern Diener derselben), sondern treiben dich in einen Krieg. Dann wird die "Demokratie" durch tausende von US-Bombern, Panzern, Flugzeugträgern, Raketen usw. herbeigebombt und notfalls die halbe Welt abgefackelt.

Demokratie und Diktatur liegen also gar nicht so weit auseinander.

LOL
10.06.2019, 06:44
Richtig! Zudem ist es ohnehin Blödsinn, jeden Deppen mitbestimmen zu lassen. Ich will auch nicht, dass eine Putzfrau meine elektrischen Leitungen verlegt, sondern ein Elektriker. Das Gleiche gilt auch für die Führung von Staaten.
Solange kein Postkartenmaler aus Österreich deutscher Kanzler wird, klappt das weitgehend auch mit der Demokratie...

-jmw-
10.06.2019, 09:18
Natürlich gibt es auch in der deutschen Sprache gleiche Begriffe abweichender Bedeutung. Wichtig ist, sich mit deren gezielt missbräuchlichen Verwendung nicht abzufinden und sie somit sprach- und widerstandslos zu akzeptieren.
"Populismus" bedeutet sowas wie "mag ich nicht" oder "ist doof" und hat damit dieselbe Karriere hingelegt wie andere Begriffe vor ihm.
Will man über Bierzeltredner, Marktschreier oder Volksverhetzer sprechen, könnte man ja eben genau diese Worte benützen!

Bruddler
10.06.2019, 09:44
Richtig! Zudem ist es ohnehin Blödsinn, jeden Deppen mitbestimmen zu lassen. Ich will auch nicht, dass eine Putzfrau meine elektrischen Leitungen verlegt, sondern ein Elektriker. Das Gleiche gilt auch für die Führung von Staaten.

Jede(r) soll das Gefühl haben, dass er (sie) mitreden darf.

Hier ein Beispiel von dem, was "die da oben" von "uns da unten" halten:

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-statement-101.html

Elbegeist
10.06.2019, 10:59
Wie naiv bist du denn? Wenn du das demokratisch-kapitalistische Regime ablehnst, dann gehen die Eliten nicht (die Hochfinanz-Marionetten in den Parlamenten sind keine Eliten, sondern Diener derselben), sondern treiben dich in einen Krieg. Dann wird die "Demokratie" durch tausende von US-Bombern, Panzern, Flugzeugträgern, Raketen usw. herbeigebombt und notfalls die halbe Welt abgefackelt.

................als kleine Ergänzung - die andere halbe Welt wird so mit Flüchtigen und Glücksrittern geflutet, um diesen Rest
der Welt auch noch zu destabillisieren und es wird eine Situation der permanenten Auseinandersetzungen zwischen den
Bevölkerungsgruppen provoziert. Ziel und Zweck dieser Politik ist die absolute Machtausübung für die reGierischen Eliten! Dabei ist jedes Mittel recht!

Elbegeist :?:hmm::hzu:

Lykurg
10.06.2019, 12:14
Solange kein Postkartenmaler aus Österreich deutscher Kanzler wird, klappt das weitgehend auch mit der Demokratie...

Allerdings war die Plutokratie und das Weimarer Besatzerregime (Stichwort: Erfüllungspolitiker) dann beendet, falls dir das entgangen ist...

Leberecht
10.06.2019, 14:54
"Populismus" bedeutet sowas wie "mag ich nicht" oder "ist doof" und hat damit dieselbe Karriere hingelegt wie andere Begriffe vor ihm.

Eben nicht! Sprachverdreher hätten es zwar gern, aber es stimmt nicht. Leider akzeptieren viele Menschen diese Wortverdrehung und gehen damit Meinungsmachern unbedacht auf den Leim. Der Wortstamm ist Popul- und bedeutet ´Volk,´Nichts anderes, geschweige denn wertendes, erkennbar z.B. an ´Population´.

-jmw-
10.06.2019, 15:37
Die Bedeutung von Wörtern und noch mehr von Begriffen ergibt sich nicht aus ihrem Wortstamm, sondern aus ihrer Benützung und ihrer Definition.

Ausserdem bedeutet "populus" nicht nur bloss "Volk", es kann auch "Menge", "Masse", "Pöbel" bedeuten und das ist durchaus wertend. :)


Eben nicht! Sprachverdreher hätten es zwar gern, aber es stimmt nicht. Leider akzeptieren viele Menschen diese Wortverdrehung und gehen damit Meinungsmachern unbedacht auf den Leim. Der Wortstamm ist Popul- und bedeutet ´Volk,´Nichts anderes, geschweige denn wertendes, erkennbar z.B. an ´Population´.

frundsberg
10.06.2019, 15:42
Warum?

In einer Demokratie hat das Volk https://de.wikipedia.org/wiki/Populismus die friedliche Möglichkeit jene Kaste, Führung, Regierung, ... durch Wahl auszutauschen, abzusetzen, zu Fall zu bringen.

Das Volk tut das meist wenn diese Elite zu Ausbeuterisch wird. Wenn sie dem Volk immer mehr wegnimmt, Steuern erhöht, Rechte nimmt,...

Wenn sich das Volk dann, friedlich mit dem ihr zustehenden Recht wehrt wird es von den Ausbeutern als Rechtspopulistisch hingestellt, ja selbst die Demokratie, Meinungsfreiheit, .... wird in Frage gestellt.

1. „Was ist aber mit den Volksversammlungen bzw. der Herrschaft des einfachen Volkes, wie es im antiken Griechenland geübt wurde? Letztlich findet sich das auch in den Thing-Versammlungen, also den Ratsschluß, der Volksmitbestimmung, der Befragung. Das hat mit dem, was man heute Demokratie nennt, nur dem Namen nach etwas zu tun, aber der Sache nach gar nichts. Der Verweis auf die griechische Antike dürfte ein roter Hering sein, eine falsche Spur, um die Leute vom Erkennen des richtigen Zusammenhangs abzuhalten.“

2. „‚Demokratie ist, ‚wenn sich unter dem Deckmantel der parlamentarischen Demokratie letztendlich die Herrschaft einer verantwortungslosen und unkontrollierten Finanzoligarchie installiert.‘ Was sind die Todfeinde jedes Demokraten, die er mit allen Mittel versucht, auszurotten? Volk, Nation und Wahrheit! Der Grand Orient de France, treibende Kraft beim Herbeiführen von WK 1, dem Untergang der Donaumonarchie, und die Große Loge Frankreichs wollen, daß Rothschilds Mann Macron gewählt wird. ‚Nationalismus und Populismus müsse begegnet werden‘, meinen die Damen und Herren der satanistischen Logen.“

3. „Demokratie ist, wenn Arbeiter und Bauern ein Drittel ihrer Feiertage verlieren (1789, Umstellung des Kalenders) und die Regierung auf streikende Arbeiter schießen läßt (Sozialist Clemenceau). Seit 1789 gibt es die ideale Demokratie in verschiedenen Ländern der Welt. Deren Ideale verpflichten, auf Arbeiter schießen zu lassen und japanische Kinder, Frauen, Kranke und Greisen mit zwei Atombomben zum wahren Glauben zu bekehren.“

4. "Kriege anzetteln, um auf diese Weise das eigene Volk auszudünnen, würde bestens zur satanischen Bösartigkeit und Hinterfotzigkeit der Demokraten passen. Aber Vorsicht, nicht auf diesen rabulistischen Betrug hereinfallen! Demokratie der griechischen Antike war etwas völlig anderes als das, was wir seit 1776 oder 1789 sehen. 1789, das war der Sieg der Bank über die Nation.“

5. „Dr. iur. Damien Viguier setzt westliche Demokratien mit Terroristen gleich. Damit hat er natürlich völlig recht. Man braucht nur mal an den Terror der französischen Revolution zu denken, die Genozidmassaker der Vendée, die Terrorbombardements in Deutschland, sowie Hiroshima und Nagasaki. Nur will das leider keiner wahrhaben, weshalb der demokratische Westen immer noch als Verkörperung des politisch Wahren, Schönen und Guten gilt. Wie immer: die Demokratie wird durch das Volk bedroht. Was haßt jeder Demokrat bis in den Tod und führt dagegen einen, wenn auch langsamen und leisen, so dennoch erbarmungslosen Ausrottungskrieg? Das Volk und die Wahrheit.“

frundsberg
10.06.2019, 15:47
10. „Demokratie ist die politisch-gesellschaftliche Form von Satanismus. Das meine ich ernst und ohne jeden Anflug von Übertreibung. Das satanische Element liegt für mich vor allem in der Täuschung und dem Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Mann/Frau etc.).“

11. „Europa wurde 1945 nicht befreit, sondern demokratisiert. Was das heißt, könnte in Maurice Bardèches Essays über das IMT nachgelesen werden, beide erschienen 1948.“

12. „Zieht man die Geschichte heran, kann ‚mehr Demokratie‘ nur heißen ‚mehr Geldherrschaft‘ und folglich noch mehr Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Völkermord und satanische Perversion der führenden Schichten.“

Sjard
10.06.2019, 15:52
10. „Demokratie ist die politisch-gesellschaftliche Form von Satanismus. Das meine ich ernst und ohne jeden Anflug von Übertreibung. Das satanische Element liegt für mich vor allem in der Täuschung und dem Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Mann/Frau etc.).“

11. „Europa wurde 1945 nicht befreit, sondern demokratisiert. Was das heißt, könnte in Maurice Bardèches Essays über das IMT nachgelesen werden, beide erschienen 1948.“

12. „Zieht man die Geschichte heran, kann ‚mehr Demokratie‘ nur heißen ‚mehr Geldherrschaft‘ und folglich noch mehr Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Völkermord und satanische Perversion der führenden Schichten.“

Wie lauten denn die Punkte 6 - 9 in deiner Aufzählung ? Würde mich interessieren.

frundsberg
10.06.2019, 16:22
Wie lauten denn die Punkte 6 - 9 in deiner Aufzählung ? Würde mich interessieren.

Das sind Zitate v. "Brutus":

6. „Unter Adolf Hitler gab es für Meinungsdelikte (Verstoß gegen das Heimtückegesetz) als Höchststrafe zwei Jahre Zuchthaus. Horst Mahler bekam 13, Ernst Zündel 7, Germar Rudolf 2,5 Jahre. Anderes wie totale Meinungsstrangulation auf allen gesellschaftlichen und privaten Ebenen, laufender Bruch von Völkerrechtsverträgen, Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und eine auf Verelendung und Ausrottung des eigenen Volkes gerichtete Politik, kommen hinzu.“

7. „Wenn ich dauernd sage, wir werden eine Form der Diktatur erleben, der gegenüber sich das Hitlerreich bis September 1939 als gemütliche Veranstaltung ausnehmen wird, ist das ernstgemeint. Die kindlich-naive oder schafsblöde Fehleinschätzung der Situation, die man bei den meisten Deutschen, Österreichern und Schweizern beobachten kann, hat meiner Meinung nach im wesentlichen folgende Gründe:
1. Sie wissen nicht, wer genau für zwei Weltkriege und vieles andere mehr verantwortlich ist.
2. Haben keinerlei Vorstellung, was Demokratie ist, was sie soll, und wessen Geistes Kind die Demokraten sind.
3. Halten sich die Augen zu, um die Flammenzeichen an der Wand nicht sehen zu müssen, als da wären Pädosatanismus der Eliten, €urotz, ESM, EU, Urteile des BVerfGs, dramatische Einschränkung der Freiheitsrechte, Beteiligung der Bundeswehr an völkerrechtswidrigen Kriegen um Lebensraum im Nahen Osten und Süden, Massenimmigration kulturfremder Völkerschaften, dramatischer Anstieg der Kriminalität sowie brutale Diskriminierung der autochthonen Europäer gegenüber den Migranten.
4. Multikulturelle Vielvölkerstaaten, erst recht, wenn sie im Zeichen von Massenverarmung (Versorgungsengpässe) und extremen Formen der Diskriminierung stehen, lassen sich nur auf einem Weg zusammenhalten: mit brutaler diktatorischer Gewalt.“

8. „Demokratie ist, wenn die autochthonen Völker Freiwild und nicht beleidigungsfähig sind. In der OMF-BRD nichts anders als in Frankreich. Interessanterweise werden hier wie dort von der demokratischen Hurenjustiz die gleichen ‚Begründungen‘ ins Feld geführt, wonach die einheimischen Menschen kein Teil der Bevölkerung im Sinne des Gesetzes seien.“

9. „Die Verhinderung jedes echten Volksvertreters nennt man Demokratie! Dafür wurde 1789 Revolution gemacht. Demokraten sagen zwar, sie verträten das Volk, doch meinen sie damit nur das Auserwählte sowie dessen globalistische Macht- und Geldinteressen.“

13 „Überall, wo Demokraten herrschen, das gleiche Bild: Intoleranz, Meinungsdiktatur, Terror, und die Staatsmacht im Krieg gegen das eigene Volk.“

14 „Demokratie ist, wenn das eigene Volk rassisch diskriminiert und behandelt wird wie der letzte Dreck. Als Deutscher bist Du im eigenen Land ein Mensch VIERTER KLASSE. Zuerst kommen die Auserwählten, danach Politbonzen, an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten. Auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“

Myschkin
12.06.2019, 17:50
Behind Democracy:



https://www.causeur.fr/wp-content/uploads/2019/06/fillon-postcolonial-responsabilite-conflits-internationaux.png (https://www.causeur.fr/wp-content/uploads/2019/06/fillon-postcolonial-responsabilite-conflits-internationaux.png)

HerbertHofer
12.06.2019, 20:05
[QUOTE=frundsberg;9877592]10. „Demokratie ist die politisch-gesellschaftliche Form von Satanismus. Das meine ich ernst und ohne jeden Anflug von Übertreibung. Das satanische Element liegt für mich vor allem in der Täuschung und dem Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Mann/Frau etc.).“


Hallo
na du bist ja ziemlich streng, ganz so streng will ich nicht sein, weil warum?
unserer Form der Beherrschung hat einen wesentlichen Vorteil, so glaube ich zumindest, vielleicht täusche ich mich auch, da ich nicht so gerne fremde Länder bereise:
Wir können, oder konnten wenigstens bis vor Jahren (bis zur Flüchtlingsschwemme) sagen was wir wollten, es brachte zwar nichts aber getan hat man uns nichts. In einer Diktatur kann man nicht mal das.
Aber du hast Recht, die Dämonkratur zeigt wenn sie bedrängt wird, (falsche Wahlergebnisse, Demonstrationen,..) schon ihr wahres Gesicht und bewegt sich hin zur gesicherten Demokratie (Diktatur), Meinungsfreiheit wird eingeschränkt, Terrorismus verlangt Sicherheitsmaßnahmen, Abhördienste entstehen, usw..

Wir können uns noch wehren indem wir wählen gehen, trotz all der Beschimpfungen der Medien welche von den Ausbeutern bezahlt werden, lassen wir uns ins Boxhorn jagen, wird es in Zukunft mit der vollkommen Digitalisierung keine Möglichkeiten mehr geben, es gibt genug Filme schon dazu.

Myschkin
16.06.2019, 13:50
Demokratie und westliche Werte im Bild. Like a movie from Hollywood. But this time, it's real


*Des djihadistes modérés égorgent un soldat de l’armée syrienne au nom des droits de l’homme.*


*Gemäßigte Djihadisten schneiden einem Soldaten der syrischen Armee im Namen der Menschenrechte den Kopf ab.*

Link zu einem unerträglichen Video: https://democratieparticipative.club/des-djihadistes-moderes-egorgent-un-soldat-de-larmee-syrienne-au-nom-des-droits-de-lhomme-video/

Die gemäßigten Djihadisten sind Diener USraels und der Demokratie. Mutti Merkel, Altparteien sowie die Gefolgsleute des Transatlantikimperiums, der Altparteien, politischen Korrektheit und neuen deutschen Mösenkultur wollen, daß derartige Zustände möglichst bald auch bei uns einkehren.

Als Kohl, Genscher, Schäuble, Waigel, Köhler und der ganze gekaufte Abschaum an deutschen Parlaments-, Justiz- und Medienhuren ihr Ja zum Euro gegeben haben, waren sie nicht anders als die im Video gezeigten Kopfabschneider. Danach kamen Schröder, Peter Hartz und als finale Steigerung der kriminellen demokratischen Mordbestialität die Regierung Merkel.

> Ravel scheint wie Rainer Maria Rilke eine Anregung aus dem Jardin du
> Luxembourg bezogen zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=J_36x1_LKgg
>
> Von Paris geht's ins winterliche Venedig und einer Verbeugung vor den
> vielen kundigen Lateinern:
> https://www.youtube.com/watch?v=kkJC8p48g6g
>
> Filiae maestae Jerusalem,
> en Rex universorum,
> Rex vester vulneratus
> et spinis coronatus;
> ut maculas detergat peccatorum
> factus est Rex dolorum.
> Ecce moritur vita
> in durissima cruce;
> ecce videte et non eam
> sed nos potius lugete;
> at nequis reprobare vestros fletus
> immo lugeant vobiscum
> omnia insensata, plorent
> plorent cuncta creata.
>
> Sileant zephyri,
> rigeant prata,
> unda amata,
> frondes, flores non satientur.
>
> Mortuo flumine,
> proprio lumine
> luna et sol etiam priventur.
>
> Sed tenebris diffusis
> obscuratus est sol,
> scinditur quoque velum,
> ipsa saxa franguntur
> et cor nostrum non frangit vis doloris?
> At dum satis non possumus dolere
> tu nostri bone Jesu, miserere.
>
> Dieser Dreck muß weg und durch Angloamerikanisches ersetzt
> werden!

Wie das aussieht, wenn, im Kielwasser der Theorien Böhm-Bawerks, Mises', Schumpeters, Hayeks, Poppers, Friedmans, Bernankes, Hoppes und Heinsohns, Europäisches durch Angloamerikanisches ersetzt wird, wäre dem oben verlinkten entsetzlichen Video zu entnehmen, in dem es wie schon bei Elvis Presley, Beatles, Stones, Madonna, Lady Gaga und allem gleicher Provenienz so herrlich rockt.

Tempranillo

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=490001




Sicher nicht schön, dieses Video, aber wenigstens waren es keine Nazis und Holocaust-Leugner, womit alles entschuldigt ist, auch das scheinbar Abstossendste.

Coriolanus
29.08.2019, 07:48
Demokratie ist, wenn das Volk über alles quatscht außer über seine volkliche Existenzgrundlage. Wenn sich die überwältigende Mehrheit der Menschen in einem von der freien Presse diktierten Themendschungel verirrt: Demokratie. Wo Demokratie herrscht, verfangen Manipulationsstrategien, verschleiert Propaganda, verödet freies Denken. Sie leben in einer Demokratie, wenn Ihre Zeitgenossen jeden zweiten Vorgang in der Politik unfassbar und undemokratisch finden.

Was ist demokratisch? Das ist, wenn man nicht genau wissen will, was in Auschwitz geschah. Wenn man kein Interesse hat, die Wahrheit über die Geschichte seines eigenen Volkes zu erfahren. Wenn man sich an der englischsprachigen Welt orientiert. Sich in endlosen Debatten über den "Klimawandel" verliert. Demokratisch ist, an den Nutzen von Wahlen zu glauben. Sich sein ganzes Leben betrügen lassen. Adolf Hitler für einen Unmensch halten. Nationalsozialismus mit Exkrementen vergleichen, aber dunkelhäutige Menschen bewundern. Oder aber: Konrad Adenauer verehren. All das ist demokratisch.

Undemokratisch: Für das eigene Volk wirken, auf volkliche Eigeninteressen pochen, das Ende der Besatzerherrschaft fordern, für freie Geschichtswissenschaft eintreten, Deutschlands Geschichte in seiner Gesamtheit bewundern, darin die größte Friedens- und Schöpfernation der Menschheitsgeschichte zu erkennen.

Demokratisch: Gegen das eigene Volk wirken, volkliche Eigeninteressen verdammen, Fremdherrschaft akzeptieren, Deutschlands Geschichte verabscheuen, darin die barbarischste Kriegs- und Verbrechernation aller Zeiten zu erkennen.

Modern Mitte-Rechts sein: die Absicht der AfD und vieler ihrer Anhänger. Den Spagat schaffen, zwischen schwarzem Schaf und Herdentier, zwischen Nazi und Gutmensch. Sich verbiegen wie Kubitschek und heucheln wie Sellner. Anbiedern wie Dieter Stein und rumeiern wie Michael Klonovsky. Scharlatane, Quacksalber, ein allgegenwärtiger Ausstoß von Phrasendampf und opiumhaften Nebel.

Und der Michael und die Michaela Deutschmann, was machen die? Na sowas! Schlafen, selig, mit offenen Augen, am hellichten Tag, draußen wie drin. Erwachsene Menschen, wissen auf Nachfrage fast nichts über die Geschichte ihrer Vorfahren. "Naja, die Deutschen waren die Bösen, das hört man ja überall". Ja, ja, ja! Und was noch? Wer hat angefangen? "Ja, wir!?" Klar, sicher Michael, ja, ja, ja. Nicht Nachdenken! Nicht den eigenen Kopf gebrauchen! Hören was die Herde dazu sagt. Was sagt der spendenschnorrende Phillip Stein von EinProzent dazu?

Er empfiehlt, Zitat: "Sternhell lesen. Faschismus begreifen. Wutbürger-Sprache ablegen. Danke." Zitatende

Oh! Ein Gebildeter. Hör auf ihn, Michel. Denke nicht selbst nach! Lass Dir das Nachdenken über die Geschichte Deiner Volksfamilie von nichtfaschistischen, demokratischen Schreiberlingen vorschreiben. Der Philipp Stein weiß, wovon er spricht. Er will Dich nicht hinters Licht führen, er will Dir auch nicht Dein Geld aus der Tasche ziehen, Michel. Wo denkst Du hin? Auf Herr Philipp Stein, Herr Kubitschek, Frau Kositza, Herr Tichy, Herr Berger, Herr Sellner, Frau Pettibone, die AfD, Herr Maaßen und die Werte-Union musst Du Deine Hoffnungen setzen. Geh nur schön wählen, unterstütze die Rechte, die neue oder die moderne, und träum weiter. Leg Dich am besten wieder, Du bist doch sowieso müde. Oder nicht? Das alles ist Dir doch zuviel, wozu der Streß und die Aufregung? Beim IMT haben die Siegermächte eine bis heute gültige Wahrheit erzwungen. Aber was geht es Dich an? Darüber brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Sei ein guter Demokrat, mach Dein Kreuz, und Gute Nacht.

BrüggeGent
29.08.2019, 10:55
Demokratie ist, wenn das Volk über alles quatscht außer über seine volkliche Existenzgrundlage. Wenn sich die überwältigende Mehrheit der Menschen in einem von der freien Presse diktierten Themendschungel verirrt: Demokratie. Wo Demokratie herrscht, verfangen Manipulationsstrategien, verschleiert Propaganda, verödet freies Denken. Sie leben in einer Demokratie, wenn Ihre Zeitgenossen jeden zweiten Vorgang in der Politik unfassbar und undemokratisch finden.

Was ist demokratisch? Das ist, wenn man nicht genau wissen will, was in Auschwitz geschah. Wenn man kein Interesse hat, die Wahrheit über die Geschichte seines eigenen Volkes zu erfahren. Wenn man sich an der englischsprachigen Welt orientiert. Sich in endlosen Debatten über den "Klimawandel" verliert. Demokratisch ist, an den Nutzen von Wahlen zu glauben. Sich sein ganzes Leben betrügen lassen. Adolf Hitler für einen Unmensch halten. Nationalsozialismus mit Exkrementen vergleichen, aber dunkelhäutige Menschen bewundern. Oder aber: Konrad Adenauer verehren. All das ist demokratisch.

Undemokratisch: Für das eigene Volk wirken, auf volkliche Eigeninteressen pochen, das Ende der Besatzerherrschaft fordern, für freie Geschichtswissenschaft eintreten, Deutschlands Geschichte in seiner Gesamtheit bewundern, darin die größte Friedens- und Schöpfernation der Menschheitsgeschichte zu erkennen.

Demokratisch: Gegen das eigene Volk wirken, volkliche Eigeninteressen verdammen, Fremdherrschaft akzeptieren, Deutschlands Geschichte verabscheuen, darin die barbarischste Kriegs- und Verbrechernation aller Zeiten zu erkennen.

Modern Mitte-Rechts sein: die Absicht der AfD und vieler ihrer Anhänger. Den Spagat schaffen, zwischen schwarzem Schaf und Herdentier, zwischen Nazi und Gutmensch. Sich verbiegen wie Kubitschek und heucheln wie Sellner. Anbiedern wie Dieter Stein und rumeiern wie Michael Klonovsky. Scharlatane, Quacksalber, ein allgegenwärtiger Ausstoß von Phrasendampf und opiumhaften Nebel.

Und der Michael und die Michaela Deutschmann, was machen die? Na sowas! Schlafen, selig, mit offenen Augen, am hellichten Tag, draußen wie drin. Erwachsene Menschen, wissen auf Nachfrage fast nichts über die Geschichte ihrer Vorfahren. "Naja, die Deutschen waren die Bösen, das hört man ja überall". Ja, ja, ja! Und was noch? Wer hat angefangen? "Ja, wir!?" Klar, sicher Michael, ja, ja, ja. Nicht Nachdenken! Nicht den eigenen Kopf gebrauchen! Hören was die Herde dazu sagt. Was sagt der spendenschnorrende Phillip Stein von EinProzent dazu?

Er empfiehlt, Zitat: "Sternhell lesen. Faschismus begreifen. Wutbürger-Sprache ablegen. Danke." Zitatende

Oh! Ein Gebildeter. Hör auf ihn, Michel. Denke nicht selbst nach! Lass Dir das Nachdenken über die Geschichte Deiner Volksfamilie von nichtfaschistischen, demokratischen Schreiberlingen vorschreiben. Der Philipp Stein weiß, wovon er spricht. Er will Dich nicht hinters Licht führen, er will Dir auch nicht Dein Geld aus der Tasche ziehen, Michel. Wo denkst Du hin? Auf Herr Philipp Stein, Herr Kubitschek, Frau Kositza, Herr Tichy, Herr Berger, Herr Sellner, Frau Pettibone, die AfD, Herr Maaßen und die Werte-Union musst Du Deine Hoffnungen setzen. Geh nur schön wählen, unterstütze die Rechte, die neue oder die moderne, und träum weiter. Leg Dich am besten wieder, Du bist doch sowieso müde. Oder nicht? Das alles ist Dir doch zuviel, wozu der Streß und die Aufregung? Beim IMT haben die Siegermächte eine bis heute gültige Wahrheit erzwungen. Aber was geht es Dich an? Darüber brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Sei ein guter Demokrat, mach Dein Kreuz, und Gute Nacht.

Dann hilft wohl nur noch DIE RECHTE oder III.Weg!?!? Was hat Kubitschek falsch gemacht, daß Du ihn so angreifst?:sonicht:

Dr Mittendrin
29.08.2019, 11:12
Warum?

In einer Demokratie hat das Volk https://de.wikipedia.org/wiki/Populismus die friedliche Möglichkeit jene Kaste, Führung, Regierung, ... durch Wahl auszutauschen, abzusetzen, zu Fall zu bringen.

Das Volk tut das meist wenn diese Elite zu Ausbeuterisch wird. Wenn sie dem Volk immer mehr wegnimmt, Steuern erhöht, Rechte nimmt,...

Wenn sich das Volk dann, friedlich mit dem ihr zustehenden Recht wehrt wird es von den Ausbeutern als Rechtspopulistisch hingestellt, ja selbst die Demokratie, Meinungsfreiheit, .... wird in Frage gestellt.

Es gibt Zellen die sind
- Haus mit Familie
- Dorf
- Bundesland
- Staat

Lässt ihr euch vom Nachbarn dreinreden und euer Geld zweckentfremden ?
Macht euer Dorf das was das Nachbardorf wünscht ( Bürgermeister )
Schenkt ein Bundesland dem anderen mehr als gesetzlich erforderlich ?
So und nun zur BRD ... warum soll es da anders sein ?