PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl des neuen EU-Rats-Präsidenten



Kaktus
29.05.2019, 15:45
Juncker gibt ja nun endlich sein Amt auf und kann sich dann ungestört der Kurierung seines "Ischias" widmen.
Zur Wahl stehen dann der Deutsche Weber und der Niederländer Timmermans.
Angeblich wollen die Deutschen Weber nicht:
https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/Mehrheit-der-Deutschen-will-Weber-nicht-als-EU-Kommissionspraesidenten-id54440391.html

Timmermans ist mMn mindestens so schlimm. Ist denn kein 3. Kandidat in Sicht? Diese beiden Herren führen jedenfalls nix Gutes im Schilde. Ich will die nicht, aber in der "demokratischen" EU wird man in diesem Fall auch wieder nicht gefragt.

Deutschmann
29.05.2019, 15:54
Ich geh mal davon aus dass kein Deutscher eine Mehrheit dafür bekommt.

navy
30.05.2019, 02:11
EU-Rats-Präsidenten ist etwas Anderes als EU Commission Präsident.

Der Artikel heisst richtig: Mehrheit der Deutschen will Weber nicht als EU-Kommissionspräsidenten

und für den EU Ratspräsidenten Tusk such man auch einen Nachfolger, wo der Polnische Spinner sagt, das man keine qualifizierten Nachfolger finden könnte. Alles unnötige Posten, wo sich die EU Mafia nur bereichert

Chronos
30.05.2019, 06:39
Ich geh mal davon aus dass kein Deutscher eine Mehrheit dafür bekommt.
Und ich gehe mal davon aus, dass ein Deutscher diesen Posten nicht bekommen darf.

Das Herumgezicke des Herrn aller Froschschenkelfresser, des Monsieurs Macron, gegen diesen Weber (den ich zwar auch nicht abkann....), spricht quasi Bände...

sunbeam
30.05.2019, 09:47
Und ich gehe mal davon aus, dass ein Deutscher diesen Posten nicht bekommen darf.

Das Herumgezicke des Herrn aller Froschschenkelfresser, des Monsieurs Macron, gegen diesen Weber (den ich zwar auch nicht abkann....), spricht quasi Bände...

Das finde ich noch nicht einmal das Schlimmste. Was mich am meisten stört ist diese Wählerverarschung. Man zog mit Spitzenkandidaten in diese Wahl um zu suggerieren, der Wahlpöbel habe eine Wahl.....nun wird in den Regierungszentralen wie üblich gekungelt. Die EU–Wahl ist eine Farce.

sunbeam
30.05.2019, 09:50
Ich geh mal davon aus dass kein Deutscher eine Mehrheit dafür bekommt.


Warum? Mit Weber hätten sie den perfekten Anti–Deutschen der zielgerichtet vorrangig antideutsche Interessen vertritt.

Valdyn
30.05.2019, 09:58
Warum? Mit Weber hätten sie den perfekten Anti–Deutschen der zielgerichtet vorrangig antideutsche Interessen vertritt.

Weber wäre vermutlich auch der bessere Wahlkampfhelfer für die AFD.

Und davon mal ab ist der Typ von seiner Erscheinung auch eine absolute Katastrophe. Nimmt man ihm den Anzug weg sieht der aus wie ein schmieriger halbkriminelle Gebrauchtwagenhändler.

sunbeam
30.05.2019, 10:02
Weber wäre vermutlich auch der bessere Wahlkampfhelfer für die AFD.

Und davon mal ab ist der Typ von seiner Erscheinung auch eine absolute Katastrophe. Nimmt man ihm den Anzug weg sieht der aus wie ein schmieriger halbkriminelle Gebrauchtwagenhändler.

Eben, er ist der perfekte EU–Politiker. Aalglatt, verschlagen, kann Lügen und sieht scheisse aus. Warum sie den nicht längst an die Spitze gewählt haben, verwundert. Wahrscheinlich gibt es noch viel bösartigere und bessere Verbrecher.

herberger
30.05.2019, 10:07
Mir ist es egal wer Ratspräsident der EU wird, ich erwarte von dem Block der Patrioten nur das eine, so viel Sand in das EU Getriebe schmeißen wie es möglich ist.

Bolle
30.05.2019, 10:21
Das finde ich noch nicht einmal das Schlimmste. Was mich am meisten stört ist diese Wählerverarschung. Man zog mit Spitzenkandidaten in diese Wahl um zu suggerieren, der Wahlpöbel habe eine Wahl.....nun wird in den Regierungszentralen wie üblich gekungelt. Die EU–Wahl ist eine Farce.

Wieder hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera!

sunbeam
30.05.2019, 10:39
Wieder hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Nein, man fungierte als Stimmvieh um diese Bande zu legitimieren!

tosh
31.05.2019, 12:50
Juncker gibt ja nun endlich sein Amt auf und kann sich dann ungestört der Kurierung seines "Ischias" widmen.
Zur Wahl stehen dann der Deutsche Weber und der Niederländer Timmermans.
Angeblich wollen die Deutschen Weber nicht:
https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/Mehrheit-der-Deutschen-will-Weber-nicht-als-EU-Kommissionspraesidenten-id54440391.html

Timmermans ist mMn mindestens so schlimm. Ist denn kein 3. Kandidat in Sicht? Diese beiden Herren führen jedenfalls nix Gutes im Schilde. Ich will die nicht, aber in der "demokratischen" EU wird man in diesem Fall auch wieder nicht gefragt.
Macron schmiedet einen Pakt der verhindern soll das Weber EU-Kommissionspräsidenten wird. Deswegen hat Weber schlechte Chancen.

Suppenkasper
31.05.2019, 14:27
Nein, man fungierte als Stimmvieh um diese Bande zu legitimieren!

So sieht es aus. Die EU und Demokratie, das passt nicht so wirklich zusammen. Wenn es nun eine Diktatur im Sinne der europäischen Völker wäre, dann könnte ich mich ja damit anfreunden. Es sieht aber bei näherer Betrachtung garnz und gar nicht danach aus. Und dann muss man sich fragen: wenn die EU nicht vorrangig im interesse der europäischen Völker handelt, in wessen Interesse handelt sie dann?

sunbeam
31.05.2019, 15:46
So sieht es aus. Die EU und Demokratie, das passt nicht so wirklich zusammen. Wenn es nun eine Diktatur im Sinne der europäischen Völker wäre, dann könnte ich mich ja damit anfreunden. Es sieht aber bei näherer Betrachtung garnz und gar nicht danach aus. Und dann muss man sich fragen: wenn die EU nicht vorrangig im interesse der europäischen Völker handelt, in wessen Interesse handelt sie dann?

Der amerikanischen Ostküste!

Suppenkasper
31.05.2019, 16:18
Der amerikanischen Ostküste!

Deren Finanzelite, richtig.

Bruddler
31.05.2019, 16:43
Eben, er ist der perfekte EU–Politiker. Aalglatt, verschlagen, kann Lügen und sieht scheisse aus. Warum sie den nicht längst an die Spitze gewählt haben, verwundert. Wahrscheinlich gibt es noch viel bösartigere und bessere Verbrecher.

Den "Softi", den dieser Weber so gerne spielt, nehme ich ihm nicht ab. :hi:


Wieder hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Ich würde mich für das "und" entscheiden.

Kaktus
31.05.2019, 20:33
Macron schmiedet einen Pakt der verhindern soll das Weber EU-Kommissionspräsidenten wird. Deswegen hat Weber schlechte Chancen.
Soll mir sehr recht sein. Falls aber der Timmermans dran kommt, kommen die EU-BürgerInnen vom Regen in die Traufe.

Sitting Bull
03.06.2019, 23:44
Der amerikanischen Ostküste!https://www.nachdenkseiten.de/?p=51908



Richtig ! Der Hinterzimmergauner aus der Provinz Weber .wäre der richtige dumme Lakai

Kaktus
04.06.2019, 02:57
https://www.nachdenkseiten.de/?p=51908



Richtig ! Der Hinterzimmergauner aus der Provinz Weber .wäre der richtige dumme Lakai
Wenn das so wäre, würde der ferngesteuerte Macron nicht gegen Weber arbeiten. Die NWO-Strippenzieher wollen offensichtlich Jemand anderen auf dem Posten.

erselber
04.06.2019, 14:51
Ist da nicht auch eine "Matratze" äh Kandidatin auf der "Rennbahn" oder im Rennen?

Könnte sein, dass die "altersmäßig" zur Mama Macron passt!

Sitting Bull
04.06.2019, 22:19
Wenn das so wäre, würde der ferngesteuerte Macron nicht gegen Weber arbeiten. Die NWO-Strippenzieher wollen offensichtlich Jemand anderen auf dem Posten.

Der nationalistische Macron ist deshalb auf Weber stinksauer ,weil er den Franzosen das Parlament in Straßburg wegnehmen würde.
Jedenfalls hat Weber so eine franzosenfeindliche Bemerkung gemacht.

Habe dazu eine Umfrage in Frankreich im Deutschlandfunk gehört.
Die Franzen pöbelten wie die Rohrspatzen dagegen .
Halt eine Beleidigung für die Grande Nation.