Anmelden

Vollständige Version anzeigen : The worst of Frans Timmermans



Kaktus
29.05.2019, 07:25
Franciscus Cornelis Gerardus Maria „Frans“ Timmermans (* 6. Mai (https://de.wikipedia.org/wiki/6._Mai) 1961 (https://de.wikipedia.org/wiki/1961) in Maastricht (https://de.wikipedia.org/wiki/Maastricht)) ist ein niederländischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) (PvdA (https://de.wikipedia.org/wiki/Partij_van_de_Arbeid)/SPE (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Europas)). Er ist Erster Vizepräsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Vizepr%C3%A4sident_der_Europ%C3%A4ischen_Kommissio n) und EU-Kommissar für Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Kommission#Amtierende_Kommission) in der Kommission Juncker (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommission_Juncker)....
Timmermans stammt aus einer römisch-katholischen (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche) Familie.
Quelle: Wikipedia
Er ist schon seit längerer Zeit durch seine extrem favorisierte Völkervermischungsphantasien aufgefallen. Ob seine 4 Kinder (2 Söhne, 2 Töchter) das dann auch so praktizieren?
Lt. Timmermans gehört der Islam seit 2000 Jahren zu Europa (so lange gibt es den Islam noch gar nicht)
https://www.youtube.com/watch?v=6P4xYuSuFbg

https://www.youtube.com/watch?v=q94syUDDhxA
Timmermans' Rede zur Völkervermischung


Laut der englischsprachigen Zusammenfassung auf der YouTube-Seite, der auch der obige Videoausschnitt entstammt (https://www.youtube.com/watch?v=N14U5ZE-N2w), hat Frans Timmermans, niederländischer Diplomat und seit 1. November 2014 Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, während einer Rede während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ (EU Fundamental Rights Colloquium) die Mitglieder des EU-Parlaments aufgefordert, vermehrt dazu beizutragen, dass monokulturelle Staaten verschwinden (in der englischen Zusammenfassung wörtlich: erase = [diese] auszuradieren) und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Vielfalt“ in allen Staaten weltweit zu beschleunigen.
Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage.
Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa ist ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land soll der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.https://unser-mitteleuropa.com/2016/05/04/vizeprasident-der-eu-kommission-monokulturelle-staaten-ausradieren/

Weber oder Timmermans als Nachfolger für Juncker? Cholera oder Pest?!

Bruddler
29.05.2019, 07:53
Ein Nachfolger von Jean-Claude Juncker muss vor allem trinkfest sein, denn sonst wäre dieses zwielichtige Amt wohl kaum durchzuhalten. :hzu:

sibilla
29.05.2019, 09:18
Ein Nachfolger von Jean-Claude Juncker muss vor allem trinkfest sein, denn sonst wäre dieses zwielichtige Amt wohl kaum durchzuhalten. :hzu:

also bruddler, wie kannst du nur. :sonicht:

der hat doch, also, ähm, ja ....



















du hast so recht. :D

grüßle s.