PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch an den FC Bayern



glaubensfreie Welt
25.05.2019, 21:44
Ein starker national gewachsener Verein hat über einen globalistischen Retortenverein gesiegt.

Beobachter
25.05.2019, 22:11
Die farbliche Zusammensetzung des "stark national gewachsenen Vereins" unterscheidet sich momentan nicht großartig vom globalistischen Retortenverein.

Bestmann
25.05.2019, 22:12
Ein starker national gewachsener Verein hat über einen globalistischen Retortenverein gesiegt.

Ein Sieg der Bayern der begeistern konnte ,auch der Abschied von 3 Fußball Giganten mit
den richtigen Worten war schon beeindruckend .
Alles gute für die Zukunft der Giganten .
Gruß Bestmann

autochthon
26.05.2019, 06:51
Alles Söldner. dreckiges Geschäft.

Würfelqualle
26.05.2019, 07:31
Ich hätte es auch Leipzig gegönnt.

Jim_Panse
26.05.2019, 07:41
Das da überhaupt noch jemand hinschaut .... Fußball kommt aus England!
Von dort kommt nichts gutes ....

herberger
26.05.2019, 07:52
Ein starker national gewachsener Verein hat über einen globalistischen Retortenverein gesiegt.

Blödsinn, Leipzig auch wenn er vor nicht all zu langer Zeit gegründet wurde, ist kein Retortenverein wie PSG Paris. Der Verein hat seit seiner Gründung sich keine super Mannschaft zusammen gekauft. Also eine ganz normale Gründung. Jeder Verein hat irgendwann mal angefangen.

Würfelqualle
26.05.2019, 08:03
Jeder Verein hat irgendwann mal angefangen.

... und hat sich erstmal von ganz unten über Jahrzehnte hochgearbeitet.

torun
26.05.2019, 08:32
Ein starker national gewachsener Verein hat über einen globalistischen Retortenverein gesiegt.

Welche Nation(en) meinst du denn ?

Hank Rearden
26.05.2019, 09:12
Ja, Glückwunsch!
Der Erfolg wurde ja schon überschwänglich gefeiert wie man hört:
Klick! (https://www.der-postillon.com/2019/05/double.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+blogspot/rkEL+(Der+Postillon))
:D

DieterK
26.05.2019, 09:57
Ich lach mich immer weg, Bayern München:-))

Ein "Top-Verein" der einen Knasti im Vorstand braucht (der sich aufbläst als hätte er das Rad neu erfunden), um zu "existieren"......
Da braucht man nicht mit dem Finger auf Leipzig zeigen und sagen: "Ne zusammengekaufte Truppe" .......da sag ich nur "Schaut ich Euren Vorstand an....."

Alleine schon, wenn ich lese das evtl. Nico Kovac auf der Kippe gestanden hätte, wenn er den Pokal nicht gewonnen hätte, lässt mich "kotzen".

Schon schlimm genug das ein verurteilter Kansti, über einen anständigen Kerl zu urteilen hat; und bei Bayern tuts extrem weh....

glaubensfreie Welt
26.05.2019, 16:59
Blödsinn, Leipzig auch wenn er vor nicht all zu langer Zeit gegründet wurde, ist kein Retortenverein wie PSG Paris. Der Verein hat seit seiner Gründung sich keine super Mannschaft zusammen gekauft. Also eine ganz normale Gründung. Jeder Verein hat irgendwann mal angefangen.

Für 900.000 EUR wurde die 1. Mannschaft des SSV Markranstädt gekauft und zu RB Leipzig gemacht. Die Spieler wurden ausgetauscht. Eine ganz miese Nummer. Da ist nichts gewachsen, keine Tratition wie der FC Bayern. Immer im Dunstkreis des Geldes der Emporkömlinge, Ralf Rangnick. Für mich verkörpert der alle schlechten Eigenschaften die jemand haben kann.

glaubensfreie Welt
26.05.2019, 17:01
Ich lach mich immer weg, Bayern München:-))

Ein "Top-Verein" der einen Knasti im Vorstand braucht (der sich aufbläst als hätte er das Rad neu erfunden), um zu "existieren"......
Da braucht man nicht mit dem Finger auf Leipzig zeigen und sagen: "Ne zusammengekaufte Truppe" .......da sag ich nur "Schaut ich Euren Vorstand an....."

Alleine schon, wenn ich lese das evtl. Nico Kovac auf der Kippe gestanden hätte, wenn er den Pokal nicht gewonnen hätte, lässt mich "kotzen".

Schon schlimm genug das ein verurteilter Kansti, über einen anständigen Kerl zu urteilen hat; und bei Bayern tuts extrem weh....

Was heißt Knasti??? Er hat nur von seinem selber verdienten Geld nichts an ein Regime abgegeben das dieses Geld nutzt um dem eigenen Volk zu schaden.

Politikqualle
26.05.2019, 17:06
Ich lach mich immer weg, Bayern München ** Ein "Top-Verein" der einen Knasti im Vorstand braucht *** Schon schlimm genug das ein verurteilter Kansti, über einen anständigen Kerl zu urteilen hat; und bei Bayern tuts extrem weh....
.. was soll diese verdammte blöde Hetze von dir ... was hat Hoeneß denn schlechtes getan , dagegen werden in Deutschland jährlich ca. 55 Milliarden €uronen von kriminellen arabischen Clans eingenommen und nicht versteuert , warum machst du deswegen keine öffentliche Demo ?? wohl zu feige !!! ..

DieterK
26.05.2019, 19:31
.. was soll diese verdammte blöde Hetze von dir ... was hat Hoeneß denn schlechtes getan , dagegen werden in Deutschland jährlich ca. 55 Milliarden €uronen von kriminellen arabischen Clans eingenommen und nicht versteuert , warum machst du deswegen keine öffentliche Demo ?? wohl zu feige !!! ..

........bist wohl ein bisschen realitätsfern?

Was er getan hat?
Andere Frage: Warum hat er gesessen? (Denk mal nach bevor Du rumblökst...)

Arabische Assi-Drecksclans mit dem Vorstand/Chefs vom FCB zu vergleichen ist wohl ein bisschen daneben......

Ich frag mich halt nur warum der FCB solch einen Knasti, der über anständige! Kerle richtet braucht, mehr nicht..........

Feige? Ich lach mich weg......

sunbeam
26.05.2019, 22:57
Alle die sich hier im Strang abfällig über den FC Bayern äußerten, sollten gesperrt werden!

Suppenkasper
26.05.2019, 23:18
Was heißt Knasti??? Er hat nur von seinem selber verdienten Geld nichts an ein Regime abgegeben das dieses Geld nutzt um dem eigenen Volk zu schaden.

Wenn man das so sieht, dann ist der Hoeneß ja fast sowas wie ein Held des Deutschen Volkes. Denn jeder, der das Besatzerregime nach Strich und Faden bescheißt, ist letztlich auf unserer Seite. Wer von korrupten, deutschfeindlichen, judenarschkriechenden Maden beherrscht wird und ihnen eben NICHt sein sauer verdientes Geld in den Rachen wirft, leistet aktiven Widerstand. Wer immer schwarz arbeitet, schwarze Kassen führt und/oder das Finanzamt bescheißt wo es nur geht, tut das einzig Richtige.

Frontferkel
27.05.2019, 00:46
Ein starker national gewachsener Verein hat über einen globalistischen Retortenverein gesiegt.
Ist das dein voller ernst?

.. hahahahaha ..

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/Bilder/fc-bayern-muenchen-vor-saisonstart-leverkusen-600.jpg

Frontferkel
27.05.2019, 00:51
Alle die sich hier im Strang abfällig über den FC Bayern äußerten, sollten gesperrt werden!
.. haste dir heute verdient .. :watschn:

Pelle
27.05.2019, 13:27
Ein starker national gewachsener Verein hat über einen globalistischen Retortenverein gesiegt.

Herzlichen Glückwunsch! "Bei der Meisterfeier des FC Bayern steht Jérôme Boateng abseits seiner Mitspieler und spielt mit seinen Töchtern."


19. Mai 2019, 16:26 Uhr Jérôme Boateng Der einsamste Bayern-Spieler https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4453458/640x360?v=1558283289000 (https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4453458/860x860?v=1558283289000&method=resize&cropRatios=0:0-Zoom-www)
Jérôme Boateng sitzt mit seinen Töchtern auf dem Meister-Podest - um ihn herum feiern seine Teamkollegen die Meisterschaft.
(Foto: Bernd Müller/imago)





Feedback (https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-jerome-boateng-meisterschaft-1.4453377?utm_source=pocket-newtab#)







Bei der Meisterfeier des FC Bayern steht Jérôme Boateng abseits seiner Mitspieler und spielt mit seinen Töchtern.
Obwohl sein Weggang im Sommer feststeht, wird er vom Klub nicht verabschiedet. Im Gegensatz zu Rafinha, Robben und Ribéry wird er mit keinem Wort erwähnt.
Der stille Abschied ist der vorläufige Höhepunkt einer Entfremdung zwischen Klub und Spieler.

Von Martin Schneider

Das Podest auf dem Rasen war verlassen, rot-silbernes Konfetti lag darauf. Die Spieler, die hier eben noch die Meisterschale in den Münchner Mai-Himmel stemmten, sie waren weitergezogen Richtung Fankurve. Niklas Süle nahm sehr große Schlucke aus den sehr großen Weißbiergläsern, Joshua Kimmich schenkte sein Trikot den Fans und Thomas Müller gab natürlich den Animateur. Jérôme Boateng sah ihnen dabei zu. Er stand neben dem verlassenen Podest abseits von allen anderen. Er unterhielt sich mit Betreuern und es sah so aus, als sei er selbst ein Betreuer. Als dürfe er diesen Titel nicht feiern. Als sei es nicht sein Titel.
Auf Instagram postete Boateng später ein Bild. Er schrieb: "Die beste Art den Titel zu feiern, ist mit meinen Mädchen." Man sah auf dem Foto, wie er mit seinen Töchtern über den Rasen ging. Einen Mannschaftskameraden sah man nicht, so wie auch keiner der zahlreichen Fotografen in der Arena ein Bild von Boateng mit der Meisterschale machen konnte. Wohl aber vom zweiten Ersatz-Torwart Ron-Thorben Hoffmann und von Winter-Neuzugang Alphonso Davies.

Bruddler
27.05.2019, 14:20
.. was soll diese verdammte blöde Hetze von dir ... was hat Hoeneß denn schlechtes getan , dagegen werden in Deutschland jährlich ca. 55 Milliarden €uronen von kriminellen arabischen Clans eingenommen und nicht versteuert , warum machst du deswegen keine öffentliche Demo ?? wohl zu feige !!! ..

Steuerhinterziehung ist genauso verwerflich wie die Verschwendung von Steuergeldern. :hi:


Herzlichen Glückwunsch! "Bei der Meisterfeier des FC Bayern steht Jérôme Boateng abseits seiner Mitspieler und spielt mit seinen Töchtern."

Jérôme Boateng ist ein Auslaufmodell, er will es nur noch nicht wahrhaben.
Vielleicht sollte er sich einmal im "Schneckenrennen" versuchen ?! :hmm:

Politikqualle
27.05.2019, 15:06
Steuerhinterziehung ist genauso verwerflich wie die Verschwendung von Steuergeldern. :hi: .. so ist es und darum müßten jede Menge Politiker in den Knast ..

glaubensfreie Welt
27.05.2019, 18:17
Ist das dein voller ernst?

.. hahahahaha ..

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/Bilder/fc-bayern-muenchen-vor-saisonstart-leverkusen-600.jpg

Meine Aussage betraf die Wurzeln des Vereines. Was du ansprichst ist mir auch ein Dorn im Auge. Ein Ausverkauf der Identität.

Frontferkel
27.05.2019, 18:21
Meine Aussage betraf die Wurzeln des Vereines. Was du ansprichst ist mir auch ein Dorn im Auge. Ein Ausverkauf der Identität.
In Ordnung , man konnte Deinen Beitrag eben auch anders verstehen.

So ist alles klar. :hsl:

tommy3333
27.05.2019, 18:22
Herzlichen Glückwunsch! "Bei der Meisterfeier des FC Bayern steht Jérôme Boateng abseits seiner Mitspieler und spielt mit seinen Töchtern."
Ich glaube, dass da intern irgendetwas vorgefallen ist. Zumindest macht er nach außen den Eindruck, dass er sich von der Mannschaft oder dem Verein abgekapselt hat. U.a. auch mit seinem Lifestylemagazin, dass er nach dem Spiel gg. Dortmund abfeiern wollte, und dazu schon vorher einlud. Was wäre wohl daraus geworden, wenn die Bayern das Spiel verloren hätten? Den Klubbossen schienen von einem solchen Gedanken wohl nicht so besonders angetan gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen gab Hoeneß sogar Boateng den Ratschlag, sich einen anderen Verein zu zu suchen. Dazu kamen seine Verletzungen, der Verlust seines Stammplatzes und letztlich eine für ihn verkorkste Saison. Mglw. gibt es nach dem geplatzten Transfer nach PSG im vergangenen Sommer nun einen neuen Anlauf.

glaubensfreie Welt
27.05.2019, 18:28
Herzlichen Glückwunsch! "Bei der Meisterfeier des FC Bayern steht Jérôme Boateng abseits seiner Mitspieler und spielt mit seinen Töchtern."

Wie gerade beantwortet bezog sich mein Beitrag auf die Wurzeln des Vereins. Die Ausländerproblematik geht von denen aus die sie steuern. Das ist der Verein. Wie alle Vereine. Es ist kein nationaler Fußball mehr. Die gekauften Spieler können da allerdings nichts dafür. Darum sollte man fair mit ihnen umgehen. Es ist ein langer Weg das alles wieder einzurenken.

Finch
28.05.2019, 10:03
Blödsinn, Leipzig auch wenn er vor nicht all zu langer Zeit gegründet wurde, ist kein Retortenverein wie PSG Paris. Der Verein hat seit seiner Gründung sich keine super Mannschaft zusammen gekauft. Also eine ganz normale Gründung. Jeder Verein hat irgendwann mal angefangen.

Zumal man sagen muss, dass RB Leipzig ein richtig gutes Konzept hat. Wirtschaftlich und sportlich wird dort richtig seriös gearbeitet. Kein Vergleich zu etwa Paris Saint Germain. Außerdem gefällt mir deren Anspruchsdenken. Endlich ein Verein, der dauerhaft formulieren wird, ganz oben mitspielen zu wollen. Die Dortmunder gehen mir seit Jahren auf die Nerven mit ihrem Understatement. "Internationales Geschäft wäre ja gut".

Finch
28.05.2019, 10:06
Ich glaube, dass da intern irgendetwas vorgefallen ist. Zumindest macht er nach außen den Eindruck, dass er sich von der Mannschaft oder dem Verein abgekapselt hat. U.a. auch mit seinem Lifestylemagazin, dass er nach dem Spiel gg. Dortmund abfeiern wollte, und dazu schon vorher einlud. Was wäre wohl daraus geworden, wenn die Bayern das Spiel verloren hätten? Den Klubbossen schienen von einem solchen Gedanken wohl nicht so besonders angetan gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen gab Hoeneß sogar Boateng den Ratschlag, sich einen anderen Verein zu zu suchen. Dazu kamen seine Verletzungen, der Verlust seines Stammplatzes und letztlich eine für ihn verkorkste Saison. Mglw. gibt es nach dem geplatzten Transfer nach PSG im vergangenen Sommer nun einen neuen Anlauf.

Boateng zeigt sich bockig und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der Fußball bei ihm nur noch 2. Geige spielt. Seine Begeisterung für Brillen, Schuhe und Magazine kann er von mir aus ausleben wie er will. Nur beim FC Bayern sollte er das nicht tun. Insofern hat Hoeneß absolut recht, ihm einen Wechsel nahezulegen.
Wer beim Titelgewinn nur schmollend in der Ecke sitzt, während die Kollegen (auch die, die auf der Bank saßen) ausgelassen feiern, zeigt wenig Teamgeist. Das schadet der Mannschaft und letztlich auch dem Verein.

opppa
28.05.2019, 10:33
Ein starker national gewachsener Verein hat über einen globalistischen Retortenverein gesiegt.

Wenn wir da nach den Kriterien dieses Balltreter-Vereins bemessen wollen, müssen wir wohl neidlos feststellen, daß z.B. ein Bill Gates weit mehr wirtschaftlichen Erfolg (in wesentlich kürzerer Zeit) hatte!

:hmm:

opppa
28.05.2019, 10:38
Was heißt Knasti??? Er hat nur von seinem selber verdienten Geld nichts an ein Regime abgegeben das dieses Geld nutzt um dem eigenen Volk zu schaden.

Das wäre wohl so gewesen, wenn der wesentliche Teil des Vermögensaufbaus nicht unter dem Schleier der Verjährung versteckt worden wäre.

:hmm:

opppa
28.05.2019, 10:46
Jérôme Boateng ist ein Auslaufmodell, er will es nur noch nicht wahrhaben.
Vielleicht sollte er sich einmal im "Schneckenrennen" versuchen ?! :hmm:

Der läuft heute (wohl) noch genauso schnell wie früher; nur wenn er das in einem Spiel dreimal machen soll, fängt er an zu humpeln. Für mich ist das das Resultat seines Trainings, das er mit Sicherheit nicht selbst ausklamüsert hat.

So sagt ihm heute sein Arbeitgeber (mit Schiller): "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!"

Ich wage mal einen Tip: Der Nächste, der diesen Text zu hören bekommt, wird der früher auch mal hochgejubelte Manuel Neuer sein!

Wenn die Werkzeuge des großen Vorsitzenden ausgedient haben, kommen sie - wie es sich in Deutschland gehört - auf den Schrott!

:hmm:

Politikqualle
28.05.2019, 11:26
So sagt ihm heute sein Arbeitgeber (mit Schiller): "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!" :hmm: .. der Dunkelpigmente soll sich einen anderen verein suchen , ganz einfach .. Gauland hatte also absolut Recht , man will ihn nicht mehr haben .. tschüüüß ...

Bruddler
28.05.2019, 12:05
.. der Dunkelpigmente soll sich einen anderen verein suchen , ganz einfach .. Gauland hatte also absolut Recht , man will ihn nicht mehr haben .. tschüüüß ...

Boateng ist doch nur noch ein Selbstdarsteller, allerdings abseits vom Spielfeld.
Boateng "hat immer nur die Brille, und den Kopfhörer schön", vor allem, wenn Kameras in der Nähe sind...

opppa
28.05.2019, 12:47
.. der Dunkelpigmente soll sich einen anderen verein suchen , ganz einfach .. Gauland hatte also absolut Recht , man will ihn nicht mehr haben .. tschüüüß ...

Wenn man ihm das vor 2 Jahren gesagt hätte, hätte er wohl noch einen gut zahlenden Verein gefunden, die ihn hätten spielen lassen! Bei München machte er ein paar Spiele, bis er wieder kaputt war!

:hmm:

opppa
28.05.2019, 12:51
Boateng ist doch nur noch ein Selbstdarsteller, allerdings abseits vom Spielfeld.
Boateng "hat immer nur die Brille, und den Kopfhörer schön", vor allem, wenn Kameras in der Nähe sind...

Das stimmt so nicht!

Der spielt auch schön, wenn er nicht in einem Spiel dreimal ernsthaft sprinten muß. Ab dann wird schön gehumpelt!
Und die dreimal die er sprintet, ist er sogar schneller als der Gegner!

:hmm:

glaubensfreie Welt
29.05.2019, 22:29
Das wäre wohl so gewesen, wenn der wesentliche Teil des Vermögensaufbaus nicht unter dem Schleier der Verjährung versteckt worden wäre.

:hmm:

Was jemand mit eigener Hände Arbeit, mit Geschick und Gespür erarbeitet gehört ihm und nicht dem Staat. Wir leben in einer Perversion. Die Parasiten ertreisten sich den Leistungsträgern ihr Vermögenzu rauben. So etwas muss schleunigts beendet werden.

Frontferkel
29.05.2019, 23:50
Das stimmt so nicht!

Der spielt auch schön, wenn er nicht in einem Spiel dreimal ernsthaft sprinten muß. Ab dann wird schön gehumpelt!
Und die dreimal die er sprintet, ist er sogar schneller als der Gegner!

:hmm:
Ich weiß zwar nicht welchen Gegner Du meinst aber Plins bewegt sich schon seit 3-4 Jahren wie ein Panzerschrank.

opppa
30.05.2019, 07:31
Was jemand mit eigener Hände Arbeit, mit Geschick und Gespür erarbeitet gehört ihm und nicht dem Staat. Wir leben in einer Perversion. Die Parasiten ertreisten sich den Leistungsträgern ihr Vermögenzu rauben. So etwas muss schleunigts beendet werden.

Nu ja, als festand, daß der Grundstock des Spielgeldes von Hoeness aus Zeiten vor der Verjährungsfrist stammten, stand ja fest, daß er "nur" die Einkommensteuer für die noch nicht verjährte Zeit zahlen musste.

Mir kommt er da so ähnlich vor, wie der freigesprochene Dieb, der seinen Anwalt fragte, ob er das Geld jetzt behalten darf!

:hmm:

opppa
30.05.2019, 07:33
Ich weiß zwar nicht welchen Gegner Du meinst aber Plins bewegt sich schon seit 3-4 Jahren wie ein Panzerschrank.

Damit kommt er ja bei den normalen Situationen im Spiel locker aus; nur wenn er mal spielbedingt schneller sein muß, schafft er das und ist dann wieder ein Vierteljahr verletzt!

:hmm:

glaubensfreie Welt
30.05.2019, 19:55
Nu ja, als festand, daß der Grundstock des Spielgeldes von Hoeness aus Zeiten vor der Verjährungsfrist stammten, stand ja fest, daß er "nur" die Einkommensteuer für die noch nicht verjährte Zeit zahlen musste.

Mir kommt er da so ähnlich vor, wie der freigesprochene Dieb, der seinen Anwalt fragte, ob er das Geld jetzt behalten darf!

:hmm:

Jemand der von seinem Eigentum nichts abgibt, der ist doch kein Dieb. Die Frage ist doch wie sich der Staat erdreisten kann arbeitenden Menschen Geld abzupressen damit Faule ein schönes leben haben. Der Fall zeigt doch das die Besteuerung nicht richtig sein kann. Hie muss sich endlich etwas ändern.

opppa
31.05.2019, 08:06
Jemand der von seinem Eigentum nichts abgibt, der ist doch kein Dieb. Die Frage ist doch wie sich der Staat erdreisten kann arbeitenden Menschen Geld abzupressen damit Faule ein schönes leben haben. Der Fall zeigt doch das die Besteuerung nicht richtig sein kann. Hie muss sich endlich etwas ändern.

Siehste!
Und genau deswegen beanstande ich, daß Hoeness nicht wie jeder andere das Vermögen, das ihm heimlich, still und Leise für seine Geldspekulationen zugeflossen ist, wie es eigentlich jeder Bundesbürger sollte, dem Finanzamt gemeldet hat.

Na ja, vielleicht wäre das Finanzamt (unberechtigterweise) auf die Idee gekommen, nachzufragen, welche Gegenleistung so ein Hoeness dafür erbracht haben könnte. Jedenfalls ist es auch in der Wirtschaft absolut unüblich, daß Millionenbeträge ohne direkte Gegenleistung fließen!

:hmm:

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 21:45
Siehste!
Und genau deswegen beanstande ich, daß Hoeness nicht wie jeder andere das Vermögen, das ihm heimlich, still und Leise für seine Geldspekulationen zugeflossen ist, wie es eigentlich jeder Bundesbürger sollte, dem Finanzamt gemeldet hat.

Na ja, vielleicht wäre das Finanzamt (unberechtigterweise) auf die Idee gekommen, nachzufragen, welche Gegenleistung so ein Hoeness dafür erbracht haben könnte. Jedenfalls ist es auch in der Wirtschaft absolut unüblich, daß Millionenbeträge ohne direkte Gegenleistung fließen!

:hmm:

Eben nicht. Das jeder ohne zu hinterfragen , zu kontrollieren und Einfluss nehmen zu können, Steuern zahlt ist ein riesiger Fehler. Dem Staat steht NICHTS zu!

Ich stelle die Rechtmäßigkeit von Steuern in Frage. Sie sind eine Form des Staatsterrors wie er nur mit dem DDR Regime Vergleichbar ist. Da gab e allerdings steuerrechtlich viel mehr Freiheit. Für ein Deutlich besseres gesundheits- und Bildungssystem hat die DDR extrem weniger Geld benötigt. Noch hete sind Bildungsabschlüsse aus der DDR deutlich höher anzusiedeln als alles was es in der Bundesrepublik gibt.

opppa
31.05.2019, 21:55
Eben nicht. Das jeder ohne zu hinterfragen , zu kontrollieren und Einfluss nehmen zu können, Steuern zahlt ist ein riesiger Fehler. Dem Staat steht NICHTS zu!

Ich stelle die Rechtmäßigkeit von Steuern in Frage. Sie sind eine Form des Staatsterrors wie er nur mit dem DDR Regime Vergleichbar ist. Da gab e allerdings steuerrechtlich viel mehr Freiheit. Für ein Deutlich besseres gesundheits- und Bildungssystem hat die DDR extrem weniger Geld benötigt. Noch hete sind Bildungsabschlüsse aus der DDR deutlich höher anzusiedeln als alles was es in der Bundesrepublik gibt.

Bei mir rennste da weit offene Türen ein!

Aber wenn Du es schaffst, das dem Sachbearbeiter beim Finanzamt, der meine Akte bearbeitet, zu verkaufen, geb ich Dir einen aus!

:ja:

Leberecht
31.05.2019, 22:05
... Für ein Deutlich besseres gesundheits- und Bildungssystem hat die DDR extrem weniger Geld benötigt. Noch heute sind Bildungsabschlüsse aus der DDR deutlich höher anzusiedeln als alles was es in der Bundesrepublik gibt.
Du zeichnest ein falsches Bild. Es gab in der in den letzten 10...12 Jahren keine Zeit, in der Bildungsabschlüsse der DDR höher anzusiedeln waren als die in der BRD. Vielleicht mal in einem zeitlich kurzen Intermezzo nach dem Mauerbau. Die letzten DDR-Jahre waren jedenfalls bezüglich Gesundheitswesen und Volksbildung eine Katastrophe, fast so groß wie derzeit.

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 22:06
Bei mir rennste da weit offene Türen ein!

Aber wenn Du es schaffst, das dem Sachbearbeiter beim Finanzamt, der meine Akte bearbeitet, zu verkaufen, geb ich Dir einen aus!

:ja:

Das ist ein politisches Thema. Wir brauchen eine Steuerreform die den Staat an die Kandare nimmt.

spoonfedvomit
01.06.2019, 00:55
.. der Dunkelpigmente soll sich einen anderen verein suchen , ganz einfach .. Gauland hatte also absolut Recht , man will ihn nicht mehr haben .. tschüüüß ...

Der hängt nur mit seinen Rappern und anderem Gesoxe ab, so einen nutzlosen und dummen Menschen will keiner als Nachbarn haben.